RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 gegenwarts fantasy RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2498
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: gegenwarts fantasy RPG   28.02.10 19:47

hier sind keina super agefahrenen sachen erlaubt wie laserschwerter

erlaubt sind
assasinen
todesengel
und andere dinge die fantasy sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Charvorstellung: Minerva   28.02.10 20:05

Name: Minerva
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Waffe: Unbekannt
Herkunft: Die Herkunft ist unbekannt und ihr Wesen auch, da sie nicht viel redet. In Städten hält sie sich nur selten auf um wegen ihren Pechschwarzen Flügeln nicht aufzufallen. Sie hat ihr Gedächtnis verloren. Ihre Kampfkunst ist unbekannt.
Gesuchtschild: Auf sie sind über 1 Million Goldstücke ausgesetzt.


Zuletzt von KyroKun am 28.02.10 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2498
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   28.02.10 20:16

Verstorben


name:Nastascha
alter:18
geschlächt:weiblich
character:perwerse und leicht provocatieve art..wie auch offne und aggresiev
waffen: 2 versteckte klingen
geschichte:ein mädel das nicht zur shcule geht oder eine öffnetliche arbeit macht..sie ist eine assasinin und tötet für geld..sie ist scheinbar eine de rletzten anchfahren der assasinen für ein mädchen hatt sie sehr viel kraft aber meist ist sie in der stadt unterwegs und hört metal wie Punkrock und lässt sich nicht si schnell aus der ruhe bringen..aber wenn es passiert ist sie sehr aggresiev..aber meist etwas perwers wie provokatiev.sie ist auch eine einzelgöngerin


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.][i]


Zuletzt von Fuchi am 13.06.10 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Charaktervorstellung : Sebastian   01.03.10 14:18

Name: Sebastian
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Männlich
Charakter: ruhig, hat keinerlei Geheimnisse ( sagt er zu mindestens ), faul
Waffen: Seine Kräfte als Todesengel
Geschichte: Als Sebastian damals noch ein richtiger Engel war, wurde er auf die Erde geschickt um Nastascha´s Mutter zu beschützen. Dies ist ihm leider misslungen, er wurde getötet und in den Höllenschlund geworfen. Durch das Feuer darinnen wurden seine Flügel schwarz wie die Nacht und er wurde zu einen Todesengel. Nun versucht er sein Versagen wieder gut zumachen und Nastascha vor allem Bösen zu bewahren.

Aussehen (als gefallener Engel):



Aussehen (als Engel Gabriel):



Zuletzt von Akira am 05.06.10 20:05 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Abgefangene Decodierte Informationen! Unbekannte Quelle   06.03.10 1:20

Einsatzname: Rooky "the Demon"
Rang: Hauptman/Flottenkomandant
Alter: ERROR!!!
Rasse: ERROR!!!
Heimat: Darkon-System, Planet: ERROR!!!

Stärken: Strategisch; Vorausplanend; Berechnend; Präzise;
Charakter: ERROR!!!ERROR!!!ERROR!!!
Waffen: Energetische Schusswaffen; Energetische Granaten; HFMPT(HochFrequenzMulekularPartikelTeiler)-Kampfmesser;
Rüstung: Multifunktionale Unit, erweiterbare Elemente (die Unit lässt sich bei Bedarf auf die Größe 2er Armschienen minimieren); Material: ERROR!!! Modifikationen möglich!
Spezialitäten: Energieschild, (blockiert Schüsse bis zur Überlastung des Schildmoduls => Zeitweißer Ausfall des Schildes); kinetische Module, verstärken körperliche Eigenschaften um ERROR!!!; Tarnkappen-Module, Unit passt sich farblich und temperaturmässig der Umgebung an. Ermöglich nahtloses anpassen an das Einsatzgebiet.

Aussehen: schwarze Haare; schwarze Augen; körperliches Erscheinungsbild - schwächlich; Muskulatur - überentwickelt, Schlagkraft - ERROR!!!; Besonderheiten: 528(Tatoo) auf dem linken Arm, .

Übertrage Bild: Hauptmann Rooky
Spoiler:
 
Übertrage Bild: Aufnahmen Rooky "the Demon" Auswahlkämpfe auf ERROR!!!:
Spoiler:
 
Übertrage Bild: künstliche Kampfeinheit >G8<:
Spoiler:
 
Übertrage Bild: Angriff auf >Vegor<, Einheit 528 "Demons":
Spoiler:
 
Übertrage Bild: Kampfeinheit >ERROR!!!<, Bodenkämpfe auf >Vegor<:
Spoiler:
 
Übertrage Bild: Einheit 528 "Demons", Zeitpunkt: aktuell, Mission: ERROR!!!
Spoiler:
 

Derzeitiger Aufenthaltsort: Einheit 528 "Demons"; Flagschiff "Polynomys".
Derzeitige Mission: ERROR!!!ERROR!!!
Derzeitiges Ziel: ERDE [Coordinaten folgen...]
Berechneter Ankunftszeitpunkt:
Orbit ERDE: 2012/06/18 18:26 [Erdzeit]
Weitere Informationen sind überflüssig. Erwarten Bestätigung...


Zuletzt von Rooky am 21.04.10 17:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   08.03.10 20:52

Name : Mihane Tsukiyomi

Alter : 21

Geschlecht : Weiblich

Charakter : ruhig , ernst , ratet nie.

Waffen : Fächer

Lebensverlauf : Sie ist eine berühmte Astronomin , Sie nahm ihre Arbeit ernst wobei sie viele Menschen Opfern musste , Sie ist ein Mensch ,

Aussehen :


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   29.05.10 4:40

Name: Griv Nr. 2142

Erschaffungs Jahr: 2005
Alter des Menschlichen Wirtes: Unbekannt

Rasse: Cyborg Wächter

Waffe: In einem Kampfstab integriertes Anti-Materie Gewehr und Titanengranaten welche einen bereich Implodieren lassen (eine Art kontrolliertes Schwarzen Loch)

Story: Man sagt Griv Nr. 2142 war das erste Modell seiner Art und war ursprünglich ein Mensch welcher in einen Kampfanzug gesteckt wurde und so
der High-Tech Cyborg bis zum Jahre 2142 bleiben sollte. Jedoch wurde er schon 5 Monate später durch Modell 2206 ersetzt. Man hat 2142 aus dem verkehr gezogen in dem man seine mechanik außer Betrieb nahm...jedoch war sein Wille so stark das er seinen Mechanischen Teil reproduziert hat und nun auf der Suche nach neuen Aufgaben ist mit welchen er der Welt beweisen will das Modell Nr. 2142 das Modell 2206 um weiten schlägt.







Name: Griv Nr. 2206

Erschaffungs Jahr: 2007

Waffen: Titanengewehr der Ionenklasse, EMP

Info: Das neuere Modell von Nr. 2142 man hat es erst darauf Programmiert für Recht und Ordnung zu sorgen aber seit 2142 wieder frei auf den Straßen wandelt wurde er Beauftragt ihn ausfindig zu machen und zu eleminieren damit er (laut Technikern) nich Amok läuft und Chaos und zerstörung anrichtet.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Charakter: Corry   05.06.10 18:53




Name:
Corry Shinkō Tākoizu
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
16
Herkunft:
Stadt


Geschichte:
Als Corry geboren wurde starb ihre Mutter bei der Geburt. Ihr Vater hat sie daraufhin zu ihren Großeltern gebracht, da er den Verlust seiner Frau nicht verkraften konnte. Somit wurden Corry's Großeltern zu ihren Eltern. Allerdings starben diese, als sie gerade mal 5 Jahre alt war. Man kann von Glück reden, dass sie überhaupt überlebt hat, da sie eigentlich das Opfer des Attentats war.
Corry wäre in den Trümmern des Hauses gestorben, wenn ihr Vater nicht zurück gekommen wäre. Nun kümmerte er sich um sie: Sie zogen beide in sein Haus am Stadtrand. Während Corry, da sie nun 6 Jahre alt war, zur Schule ging, bereitet ihr Vater alles für das "Training" vor.
Corry lernte vieles: Geräusche zu vermeiden, die vermeidbar waren; sich leise zu bewegen; mit ihrem Gehör zu "sehen". Außerdem musste sie jeden Tag Ausdauer- und Kraft-Übungen absolvieren. Mit ihren 6 Jahren hatte sie keine Ahnung, warum sie dies machen musste, aber ihr Vater erklärte ihr jeden Tag, dass dies sehr wichtig sei. Es gab nur eine Bedingung: Sie durfte niemanden zeigen, was sie lernte.
Dies ging einige Jahre gut, doch als sie dann 12 wurde gab es ein Déjà Vu: Ihr vater wurde auf die gleiche brutale Art ermordet wie ihre Großeltern und wieder sollte sie das Opfer sein, doch sie konnte entkommen.
Anstatt in der Stadt zu bleiben machte sie sich auf den Weg um in einer neuen Stadt ihr sozusagen drittes Leben zu beginnen. Corry fand ein altes Haus am Stadtrand, in dem noch Möbel waren. Da sie kein Geld geschweige denn irgendwelche anderen Sachen hatte, brauchte sie einen Plan, ansonsten würde sie sterben.
Da sie aber fiel von ihrem Vater gelernt hatte, war es zwar am Anfang schwierig für sie, doch mit der zeit wurde alles einfach: Sie ging jagen und sammelte Früchte, sodass sie genug zu essen hatte und das was zu fiel war, verkaufte sie. Da sie oft im Park saß und Lieder, die sie noch von ihren Großeltern oder ihrem Vater kannte, sang, gaben ihr die Leute Geld, denn ihre Stimme war klar und wunderschön zart.
Nach und nach gelang es ihr, ein richtiges Leben zu führen: Sie ging zur Schule, kaufte ein, kochte und hatte eine Menge Spaß. Jedoch blieb sie immer alleine, sie wollte nicht, dass nich jemand wegen ihr starb. Sie baute Gemüse an, sodass sie selbst welches hatte und auch einiges verkaufen konnte, ihr gejagtes Wild wurde auch sehr gerne verkauft.
Eines Nachmittags, es war ein Samstag, ging sie in den Wald hinter ihrem Haus. Sie hatte nicht vor jagen zu gehen, sie wollte einfach nur spazieren gehen. Als sie die Quelle erreichte, war sie erstaunt: Noch nie war sie hier gewesen. Auf jeden Fall nicht für längere Zeit, etwas hat sie immer aufgehalten. War dies ein Zeichen?
Corry wollte ins Wasser gehen, aber sie konnte nicht. Sie stand auf dem Wasser. Was ging hier vor sich? Was war los? Und.. was passierte jetzt mir ihr?
Ein schnee-weißer Blitz traf sie und auf einmal war alles weiß um sie herum. Gegenüber von ihr stand eine Frau, sie trug ein langes, beiges Kleid; ihre Haare waren lang und gelockt. Irgendwie hatte Corry das Gefühl die Frau zu kennen, ihre Nahe zu stehen. Sie ging einen Schritt zurück, als die Frau näher kam und leise sprach "Wer bin ich?". Corry antwortete leise "Mutter.." und wie durch ein Wunder stand sie wieder auf dem Wasser, der schnee-weiße Blitz umgab sie immernoch. "Shinkō", sagte ihre Mutter, dann verschwand auch der Strahl um Corry herum. Sie lief schnell zum Ufer hin, sodass niemand mehr bemerken konnte, dass sie gerade auf dem Wasser stand. Erst jetzt bemerkte sie, dass ein silbernes Herz-Medallion ihren Hals schmückte.
Während sie zurück nach Hause ging, versuchte sie zu verstehen, was geschehen war: Sie stand auf dem Wasser.. ein weißer Strahl hat sie umgeben.. sie hat ihre Mutter gesehen..
Zum Glück konnte sie auch japanisch verstehen und sprechen, daher wusste sie, was ihre Mutter gesagt hatte: "Shinkō" bedeutete "Glauben". Deshalb beschloss Corry "Shinkō" als ihren zweiten Vornamen von nun an zu benutzen. Sie kannte ihren Nachnamen nicht, er war immer ein Geheimnis, wahrscheinlich, damit die Menschen, die ihren Vater und ihre Großeltern getötet haben, nicht auch noch sie töteten. Von Anfang an war Corry's Lieblingsfarbe türkis gewesen und somit hat sie "Tākoizu" als ihren Nachnamen gewählt, welches türkis auf japanisch heißt.
Nachdem sie gegessen und geduscht hatte, ging sie ins Bett und sie wusste, dass von nun an alles anders sein würde ..


Besondere Fähigkeiten:
bis lang unbekannt
Waffen:
Pfeil und Bogen, Messer

Persönlichkeit:
freundlich, nett, hilfsbereit; ist gerne unter Menschen, bildet jedoch keine Fruendschaften; mutig und ein wenig ängstlich



Aussehen:

So sieht Corry aus:

Hinzu kommt, dass sie nicht sonderlich groß ist [1.60m] und nicht viel wiegt [48kg].
(Info: Egal was für ein Bild es ist, bitte immer "blond" als Haarfarbe und "grün" als Augenfarbe denken, falls es nicht ganz übereinstimmt. Danke.)

In der Schule:


Im Park:


Mit Pfeil & Bogen:


Ihr Herz-Medallion (welches sie immer um ihren Hals trägt):



Nach oben Nach unten
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2498
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   13.06.10 12:58

name Nashi
alter 16
geschlächt weiblich
waffen 2 vertäckte klingen in den ärmeln(hatt aber keine ahnung das sie eine assasinin ist.und auch das sie kämpfen kann)

geschichte: ist nahtaschas kleine schwester ist aber ganz anders wie sie..seit 5 jahren hatte sie nichts mehr von nahtascha gehört..sie ist in der band demon edge und ist dort sängerin wie sreamer..aber bald wirt sich alles ändern..




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   

Nach oben Nach unten
 
gegenwarts fantasy RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: