RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 gegenwarts fantasy RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty11.06.10 19:52

in der stadt nahm sebastian etwas wahr ein summen eines mp3 players... ganz leise verstand er den tex..mighty worriay with metal on his site....nach einer kutzen unter brechung dann enemys of metal you death is a reward...danach spürte er eine hand an seiner schulter..die ihn beiseite schob..er sah einen weißen ärmel... der gleich weider verschwand...in richtung einer kirche..wo heute der papst tagte... ~gleich ist es soweit...nicht mehr lang....meine rache wrt kommen..wahr das sebastian?..nein das hätte ich gemerkt~
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty11.06.10 20:00

Yes! Es hatte geklappt, wunderbar. Nun könnte sie Natascha suchen es sei denn.. er spiele das gleiche Spiel. Aber nein, das konnte sie sich nicht vorstellen. Er hatte keine Anstalten gemacht eine ausrede zu finden, er würde in die Stadt gehen und einkaufen.
"Danke Schatz, vielen, vielen Dank!"
Nicht mal im Traum konnte er erraten wie sehr sie ihm dafür dankte. Sie müsste das mit Natascha einfach aus der Welt schaffen.
Sie gab Sebastian noch einen letzten Kuss, dann ging sie aus dem Haus raus Richtung Park. Vieles hatte sie schon gelernt, heute war es Zeit einiges davon anzuwenden.
Leicht berührte sie ihr Medallion und sie verwandelte sich. Nun war sie wieder der Engel. Glücklicherwise hatte sie gelernt wie man sich als Engel "versteckt": Es gab mehrere Tricks, sie nahm den einfachsten. Während sie sich verwandelte, sprang sie hoch als wenn sie etwas fangen wollte. Dies gab ihr die Kraft schneller in die Luft zukommen, denn sie konnte ihre Flügel sofort benutzen und hatte schon "Antrieb".
Nachdem sie hoch über den Wolken war uns sicher sein konnte, dass sie niemand sehen würde, flog sie zu dem Platz, der in der Zeitung abgebildet war. Und da war sie: Natascha. Corry konnte sie sehr gut erkennen, obwohl sie hoch über den Wolken am fliegen war. Leider hatte sie keine Ahnung wo sie landen könne. Deshalb entschloss sie sich, hinter das Gebäude zu fliegen, da dieser Ort anscheinend leer war. Als sie dann landete, stand sie einige Meter hinter Natascha. Jetzt konnte es beginnen.
"Hey Nala."
Sie wusste, dass sie ihren echten Namen nicht benutzen durfte, das wäre viel zu gefährlich. Allerdings wusste sie nicht ob Natascha das verstanden hatte, sodass sie noch etwas hinzufügte.
"Was machst du da eigentlich, Nala? Geh da weg, du könntest dich verletzen."
Abwarten, mehr konnte sie jetzt nicht mehr tun.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty11.06.10 20:09

sie warf an ihr an wurfmesser vorbei..was soviel heißt wie steh mir im weg und du bist mein feind..~ich habe etwas zutuhen..und die beiden halten mich nicht davon ab..~sie ging weiter richtung kirche sie sagte etwas ,,halt mich auf und wir sind feinde,," nur noch einige meter von der kirche wahr nahtascha entfernt..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty11.06.10 20:14

"Nala, warte bitte!"
Sie lief zu Natascha hinüber und packte sie bei der Hand. Dann wisperte sie in einem Ton, den nur Natascha verstehen konnte.
"Wie bitteschön hast du vor, da heile wieder rauszukommen?! Sag mir, wo ich dich abfangen kann, wenn du es vollbracht hast."
Da sie Natascha immer noch fest hielt konnte diese auch nicht weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty11.06.10 20:27

<Das war doch eben Natascha.>
Er rannte in Richtung des Platzes.
<Ich spüre Corry in der Nähe.>
Er lehnte sich an die Ecke.
"Ihr beiden ... was macht ihr hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty11.06.10 21:27

Genau das sollte eigentlich nicht passieren. Naja, jetzt war es zu spät.
"Ich wollte Natascha eigentlich nur fragen wie es in Italien war, aber sie ist einfach weggelaufen. Jetzt wollten wir ein Eis essen, doch jetzt bist du hier."
Irgendwie musste sie das mit der Kirche verbinden. Aber wie?
"Naja, irgendwie haben wir uns dann darauf geeinigt erst einen Spaziergang zu machen und dann ein Eis essen zu gehen. Da sind wir nun mal hier vorbei gekommen."
Oh Gott.. das würde er ihr nie abkaufen, niemals. Pech gehabt, wenn Natascha nicht sprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty11.06.10 21:45

Er schaute sie nicht an.
"Na gut, dann wünsche ich euch viel Spaß und pass auf dich auf mein Schatz."
Dann ging er wieder.
<Sie ist nicht gut im lügen. Ich werde ihnen folgen.>
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty11.06.10 22:54

nahtascha löste sich aus dem griff ,,pack mich noch einmal an!" sie streckte ihr eine verstckte klinge endgegen,,lass los!" nahtascha knurrte schon vörmlich..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty12.06.10 15:02

Griv war Nahtascha die ganze Zeit heimlich gefolgt und beobachtete das ganze aus einer sicheren entfernung als er plötzlich Sebastian sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty12.06.10 15:29

Sebastian bemerkte Griv und flog zu ihm hin.
"Hey lange nicht mehr gesehen. Tust du die beiden auch verfolgen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty12.06.10 15:32

Er schaute ihn an [Ziel Sebastian] "Ich verfolge Zielperson Nahtascha,sie haben ihre Aufgabe als Wächter nicht erfüllt deswegen werde ich mich um ihr überleben kümmern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty12.06.10 15:49

Er grinste.
"Als Wächter? Naja wie du meinst, eigentlich wollte sie mich ja nicht mehr als ihren Engel."
Dann beschleunigte er etwas.
"Du kümmerst dich aber gefälligst gut um sie, denn ich muss mich um meinen Schatz kümmern."
<Ich hoffe trotzdem das ich nicht eingreifen musst.>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty12.06.10 15:53

"Du verfluchter Misstkerl wie konntest du sie...?!" [Menschliche Emotion hat Kontrolle übernommen, verstärke Elektroschocks zum neutralisieren] Er fing an zu zittern und man konnte sehen wie kleine Blitze an seinem Körper entlang fuhren. "Ich meinte natürlich werde ich mich um sie gut kümmern." Schnell startete er mit seinem Jetpack und landete in der Nähe von Nahtascha,in einer dunklen Gasse um von ihr nicht gesehen zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty12.06.10 16:05

Sie sah die Klinge, doch das machte ihr herzlich wenig aus. Deshalb packte sie Natascha noch mal am Arm und mit der anderen Hand packte sie and die Spitze der Klinge. Diese schnitt ihr direkt in die Hand, sodass sie anfing zu bluten doch selbst das störte sie nicht. Stattdessen raunzte sie Natascha an.
"Was fällt dir eigentlich ein?! Denkst du wirklich, dass mir Sebastian den Scheiß abgekauft hat? Träum weiter, so dämlich ist er nicht! Und er weiß, dass du die Heiligen umgebracht hast. Er will dich beschützen und was tust du? Du machst es nicht gerade einem von uns einfach! Wenn du den Papst wirklich umbringen willst, dann lass mich dir wenigstens helfen. Ich habe nämlich verdammt noch mal keine Lust darauf, dass sie dir und somit auch Sebastian wehtun. Außerdem will ich noch vernünftig mit dir sprechen, wenn dieser ganze Mist vorbei ist. Das geht aber schlecht, wenn du tot bist. Also, lass mich dir helfen. Wie sieht dein Plan genau aus?"
Sie wusste nicht ob Natascha ihr vertraute oder ob sie wirklich die Wahrheit erzählen würde. Das war ihr aber auch egal, sie würde ihr nicht mehr von den Fersen weichen. Langsam floss das Blut ihre Hand hinunter.
Nicht gerade unauffällig..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty12.06.10 16:09

Er folgte ihm und landete direkt hinter ihm.
"Menschliche Emotionen? Die solltest du lieber weglassen steht dir nicht gut."
Er fing an zulachen.
"Nun wie beschützen wir die beiden am besten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty12.06.10 16:27

"Die Lage analysieren und eine flucht Möglichkeit für sie bereit halten." Er fiel auf die Knie. (AAAA, dieser Schmerz! Ich bin also immer noch in dieser Maschiene! So viele Jahre bin ich schon hier eingesperrt doch jetzt bekomme ich zumindest langsam Kontrolle.) Wieder durchzogen Blitze seinen Körper. [Du kannst mich nicht stoppen Gefangener!] (Das wollen wir doch mal sehen du Metallbirne!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty12.06.10 16:37

Er verschränkte die Arme.
"Was los? Ist dein Akku leer?"
Sebastian konnte sich das lachen nicht verkneifen.
"Sorry, also was ist los mit dir? Du wirst jetzt aber nicht ehrlich schwach und lässt mich alleine in dieser Mission, oder?"
Er Beugte sich runter zu Griv.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty12.06.10 16:40

"Er schlug mit voller Kraft auf den Boden und ein kleiner Krater war an der stelle." [Volle entladung] Diesmal war es ein richtiges Gewitter an seiner Haut und der Computer hatte wieder die Kontrolle. Er stand auf " Nein alle Systeme....sind funktionstüchtig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty12.06.10 16:52

"Gut."
<Komischer Cyborg, wie auch immer jetzt müssen wir uns erstmal einen Plan zulegen.>
"Also jetzt zu unseren Plan du stellst einen Fluchtweg bereit und ich beschütze die beiden während sie im Inneren sind."
Er ließ seine Flügel verschwinden und ging in Richtung Corry und Natascha.
<Corry dürfte mich jetzt bemerken, ich hoffe sie weiß was ich plane, oder das sie es sich zumindest vorstellen kann.>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty12.06.10 18:14

Verdammt.. er verfolgt Natascha und mich.. was hat er vor? Entweder will er Natascha aufhalten.. oder uns helfen.. egal, wir werden das durchführen. Falls er vor hat uns aufzuhalten wird Natascha sich wehren.. oder ich muss es tun..
Schnell packte sie das Messer in ihre Tasche, ihre Hand hörte jedoch nicht auf zu bluten. Dehalb zog sie Natascha mit ihrer gesunden Hand Richtung Kirche. Sie hatte keinen Plan, also hieß es 'improvisieren'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty12.06.10 18:31

<Gut sie hat es gemerkt.>
Er ging etwas schneller so das er neben den beiden war.
"Corry bitte pass etwas besser auf dich auf, ich werde euch helfen hereinzukommen, aber bitte beeilt euch lange werde ich das nicht können. Sonst muss ich ihnen zeigen das ich ein Todesengel bin."
Ohne auf eine Antwort zuwarten ging er zum Tor der Kirche an dem ein paar Wachen standen.
"Hey ihr beiden Witzbolde, denkt ihr so könnt ihr diese Kirche beschützen."
´Was geht dich das an?`
Er sagte nix und schlug den einen gegen das Kirchentor.
´Mistkerl.`
"Versuchs und du endest genau so."
Er schlug den anderen auch noch und öffnete dann die Tür im inneren der Kirche waren viele Wachen.
´Auf ihn!!`
"Das wird ein Spaß."
<Ich hoffe ich helfe den beiden damit.>
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty12.06.10 18:45

nahtascha pakcte sie und warf sie gegen die negte hauswand ,,ich sage dir was göre..das alles geht niemanden auser mir etwas an! nocheinmal so eine aktion und du mist das was man morgen in der zeitung liest! kinder immer diese kinder!" nahatscha ging weiter..als sie in der kirche nkamm sah sie sebastian der einige von den kirchen leuten nieder schlug..sie warf ihn ein messer ins bein ,,du störst ziel omega! geh an die seite sonst bist du der erste der hier vergeht!"" sie ging einskallt weiter richtung hauotteil der kirche...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty12.06.10 19:00

Er ging in die Knie.
"Was glaubst du mit wem du redest?"
Er zog das Messer raus und schlug dann alle um sich rum mit seinen Flügeln weg.
<Jetzt musste ich es ihnen doch zeigen, egal.>
Er stand auf doch die Wunde verheilte nicht, da sie ihm von Natascha zugefügt wurde.
"Fräulein überleg dir genau was du machst... denk dran du sprichst hier mit einem Todesengel."
<Ich will ihr nicht weh tun aber wenn sie versucht gegen mich zukämpfen, dann .... muss ich sie zumindest bewusstlos machen.>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty12.06.10 19:08

(Kontrolle! Ich muss....die Kontrolle...wiederbekommen!) Er griff schnell an sein Genick und zog einen Chip raus und zerstörte ihn. "Endlich.....ich bin...frei.......aber.....ich muss Nahtascha schnell helfen!" Er lud sein Jetpack wieder auf....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty12.06.10 19:11

"Verdammt noch mal, du bist nicht die einzige die hier Rache üben wird! Er hat nicht nur dir was angetan!"
Wie bitte?! Was sollte das denn?! Jetzt hatte sie es verraten.. was sie herausgefunden hatte.. warum sie Natascha nicht alleine los gehen lassen konnte.. egal, sie hatte es wahrscheinlich nicht mal wahrgenommen.
Sie lief Natascha hinterher und rammte ihr das Messer in den Arm, welches zuvor in Corry's Hand war.
"Und jetzt hörst du auf dich wie ein kleines Mädchen zu benehmen! Kämpferinnen verhalten sich anders!"
Genau so war es. Dieses Mal würde sie nicht das tun was ihre Vorfahren getan haben. Zwar dachten sie, dass sie alles richtig gemacht hätten, aber das war leider falsch. Ihre Flügel breiteten sich aus, sie verwandelte sich. Da die Menschen, die in der Kirche waren, raus liefen war es egal ob sie jemand sah oder nicht.
Und wenn dies das letzte war was sie tun würde, sie würde es genießen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty12.06.10 19:19

Jemand griff Corry's Hand. "Tu das nicht nochmal oder ich zerquetsche dir jeden Knochen im Leib!" Dann griff er zu Nahtascha und zog das Messer raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty12.06.10 19:29

"Das darfst du gerne machen.. nachdem ich hier fertig bin."
Denn Natascha würde das hier auf keinen Fall alleine machen, dafür würde Corry sorgen.
"Und jetzt entschuldige uns bitte, Natascha und ich haben etwas zu erledigen."
Dann sah sie zu ihr herüber.
"Ob es dir passt oder nicht, Natascha, wir werden das gemeinsam machen. Nicht nur du wirst dich an ihm rächen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
gegenwarts fantasy RPG
Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» gegenwarts fantasy RPG
» Fantasy RPG 21 Jahrhundert Charaktererstellung
» Fantasy RPG 21. Jahrhundert
» Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"
» Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: