RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 gegenwarts fantasy RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   24.06.10 5:03

Nein.. nein.. NEIN!
Ihre weißen Flügel kamen zum vorschein, der lange Stab erschien in ihrer rechten Hand.
Nein, sie würde nicht einfach so aufgeben. Auf keinen Fall.
Sie zog an Sebastians Shirt, sodass sie ihn von Nashi weg zog. Dann stellte sie sich vor Sebastian, so schnell, dass Nashi nicht ein mal ein atmen konnte.
"Meinetwegen, töte ihn. Ich habe nichts dagegen."
Ihre Augen funkelten.
"Aber zuerst bringst du mich um."
Das würde ihr Ende sein.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister


Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   24.06.10 13:40

nashi sagte nichts weiter...als sie nashi packte und ihr an einige empfindliche stellen am körper leichte schläge gab..dadiurch lies sie los...nashi schubste sie weg...darauf hin durch bohrte nashi mit ihrer hand sebastians brust korb...sie packte ihn an seinem herz,,du hast nastascha ihr herz gebrochen nun breche ich dir deins!....."nashi kuckte danach runter...danach wieder ins ebsatsians augen,,tut mir leidt..." danach packte sie zu und riss es ihm raus......nashi brach auf die knie...und wurde bleich....sie brach darauf hin zussamen.... ~was habe ich gemacht...ich ahbe ihn getötet wall mein verstand es mir befohl...nur wegen nahtaschas erinenrungen....~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   24.06.10 14:59

Ihr Körper tat weh, Nashi kannte sich gut aus. Doch als Corry mit ansah, wie sie zu Sebastian ging, hatte sie den Schmerz vergessen.
Schnell richtete sie ihre Hand in Sebastians Richtung und durch eine Kraft, die niemand sah, wurde er durch den Raum geschleudert, sogar durch die Wand durch. Das hatte ihn bestimmt weh getan, aber so hatte sie ihn vor Nashi gerettet bevor sie ihm weh tun konnte.
Dann rannte Corry zu Nashi und klammerte sich an ihren Rücken, sodass sie auf den Boden landete. Als sie dann noch die empfindlichste Stelle an Nashis Körper drückte, ließ Nashi ihre Messer los. Jetzt konnte sie sich nicht mehr verteidigen, denn ihre Nerven waren angespannt. Die Stelle des Körpers war eine der einfachsten, die es gab: Der Kopf. Wenn man direkt in der Mitte des Kopfes drückte, dann lagen alle Nerven blank, ein Schmerz durchzog den ganzen Körper.
"Du bringst ERST mich um, DANN ihn! Und jetzt nimm gefälligsten deinen verdammten assasinen Kopf und denk nach! Hat Sebastian dich jemals verletzt? Was hat er dir angetan? Und was hat er Natasha angetan?! NICHTS! Er hatte niemals gesagt, dass die beiden zusammen waren! Sebastian wollte sie retten, ER WOLLTE IHR LEBEN RETTEN! Aber es war zu spät.. GOTT VERDAMMT!! SEBASTIAN HAT SIE BESCHÜTZT! Warum willst du ihn töten? DU bist nicht Natasha, du bist NASHI! Lass sie nicht deine Gedanken und deine Gefühle kontrollieren, das hier ist DEIN Leben, nichts ihrs! Und glaub mir.. ihr geht es jetzt besser.. Sebastian kann dir helfen sie zu sehen. Lass dir helfen.. bitte.. Wenn du Sebastian tötest, wie hilft das Natasha weiter? Sie wird nicht wieder aufwachen, sie ist tot. Lass sie nicht dein Leben zerstören.. denn Sebastian hat dir nichts getan. Jemanden zu töten ist falsch. Und jemanden zu töten, der unschuldig ist.. das ist noch falscher."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   24.06.10 15:22

Sebastian stand auf und ging auf die beiden zu.
"Nashi .... warum willst du Natascha überhaupt rächen? Ich habe sie in den Himmel geführt, ich weis das sie mich nicht töten wollte. Also warum willst du mich töten?"
Seine Verletzungen verheilten nicht, da Nashi die Schwester von Natascha ist.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   26.06.10 20:49

nashi fing an gestört zu lachen,,ich weis es nicht...ich werde dazu getrieben..." nashi machte eine rolle nach vorne wodurch corry gegen sebastian knallte,,omega wirt sterben!" hahahahah ,,ich werde in deinem blut bbaden...sie ging mit gezoggenem schwert auf sebastian zu und stach auf ihn ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   26.06.10 21:29

Da Nashi sie dirket gegen Sebastian gestoßen hatte, stach Nashi nun auch auf Corry an, anstatt auf Sebastian.
Sie lächelte, schloss ihre Augen, während das Blut aus ihrem Körper floss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   26.06.10 23:56

Sebastian der nun sah das auch Corry verletzt wurde, schrie wie am Spieß und breitete seine Flügel aus, so dass Nashi weg gestoßen wurde.
"Wie kannst du es wagen meinen Schatz weh zutun?! Jetzt zeige ich dir was einen Todesengel ausmacht!!!!"
Sebastian´s Flügel färbten sich nun blutrot, dies war ein Zeichen das er nun in eine Art Blutrausch verfiel und zu einen Racheengel wurde.
"NUN WERDE ICH IN DEINEM BLUT BADEN !!!!!!"
Er stürmte auf Nashi zu und drückte sie gegen die Wand.
Dadurch das Corry nun auch Sebastian´s Kraft hatte, durch das Siegel, verheilten ihre Wunden sofort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   27.06.10 13:47

"SEBASTIAN!!"
Sie schrie so laut sie konnte.
"HÖR AUF DAMIT!!"
Nachdem sie aufgestanden war, rannte sie zu ihm hinüber und quetschte sich durch die schmale Lücke, die zwischen ihm und Nashi war.
"Hör auf!"
Mit ihren grünen Augen sah sie ihn an, bereit Nashi zu schützen. Was sollte sie anderes tun? Sie war Jeanne, Kriegerin des Lichts. Ein Engel, der die Guten beschützt. Auch wenn es gerade so aussah als wäre Nashi nicht gut, sie war es trotzdem. Man konnte ihr doch nicht vorwerfen, dass sie diese Gedanken hatte, obwohl es falsch war.
"Durch das Siegel habe ich ein Teil deiner Lebenskraft, du aber auch ein Teil meiner Lebenskraft. Nimm den Chip und zerstöre ihn, nur so kann alles wieder ins Gleichgewicht kommen."
Nein, sie hatte keine Ahnung von dem was sie gerade gesagt hatte. Aber so war das nun einmal, als Kriegerin des Lichts weiß man indirket alles. Zumindestens den Schlüssel zur Lösung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   28.06.10 10:03

Sebastian in seiner Wut ignorierte Corry, aber jetzt komplett.
"Nun Nashi was sagst du nun ... denkst du, du kannst mich immer noch töten?"
Er lachte, sein Lachen war nicht wie sonst, sondern eher angsterregend und hasserfüllt.
Er nahm das Schwert und wollte Nashi damit durch den Bauch stechen.
"Nun kannst du Natascha grüßen!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   28.06.10 12:45

Sie stand immer noch vor Nashi, doch sie sah auch wie Sebastian das Schwert in Nashi's Bauch stechen wollte. Er bemerkte Corry anscheinend gar nicht, denn den einzigen, den er wrklich dabei töten oder zumindestens Schaden würde, war Corry. Das machte ihr herzlich wenig aus, vielleicht war es besser so, denn es könnte ihm wieder zum Bewusstsein helfen. Trotzdem wollte sie diese Möglichkeit nicht in Betracht ziehen, zumindestens jetzt noch nicht.
Deshalb stand sie immer noch beschützend vor Nashi. Corry glaubte zwar nicht, dass diese dafür dankbar war -nein, sie würde Corry wohl eher auch verletzen-, aber das spielte jetzt keine Rolle mehr. Was jedoch wichtig war, war Corry's Aufgabe: Die zu beschützen, die beschützt werden müssen. Zwar hieß das im Klartext, dass sie Sebastian und Nashi beschützen musste, dies jedoch schier unmöglich schien.
"SEBASTIAN!"
Sie schrie ihn an, vielleicht konnte ihn das wieder zurück bringen. Doch es sah nicht so aus, als hätte es geholfen. Deswegen breitete sie ihre Flügel aus und bedeckte Nashi, sodass diese beschützt war. Dann lehnte sie sich nach vorne und stand auf ihren Zehenspitzen. Corry sprach direkt in Sebastians Ohr, ihre Worte waren zart und leise.
"Sebastian.. hör auf.. Sebastian.. du weißt, dass es falsch ist.."
Es gelang ihr nicht einzuschätzen, ob er nun wieder bei klarem Verstand war. Deshalb küsste sie ihn lange und zärtlich, in der Hoffnung, dass dies etwas Positives bewirken würde.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   17.07.10 23:06

nashi machte eine hand bewegung um corry vor sebastians wut zu schützen..sie bekamm das schwert ab..diereckt in den arm..nashi stach ihn mit dem anderem arm durch seine hand mit ihrer klinge ,,du verückter! willst noch eine unshculdige mit nehmen! ich glaube die welt ist ohne dich besser dran!" sie schlug ihn weg..dabei entwaffnete sie ihn..sie ging auf sebastian zu der an die wand geknallt wurde..,,nun sprich deine lezten worte! ich hoffe es sind worte an corry..worte der entschuldigung..Ressqiate in patshe!" naschi machte eine hand bewegung mit der klinge in seine richtung ,,es tut mir leidt.." flüsterte nashi noch zu sebastian..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   18.07.10 0:17

Sebastian war wieder klar bei Verstand.
"Entschuldige, Corry, ich hätte besser zu dir sein sollen, es tut mir von ganzen Herzen Leid. Nashi, danke ... ich habe es nicht anders verdient und es tut mir Leid das ich Natascha soviel schlechtes angetan habe. Ich wünsche mir das meine Seele dafür in der Hölle brennt."
Er schloss seine Augen und wartete darauf das Nashi zustach.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   18.07.10 10:07

nashi holte aus..diereckt in siene brust,,es tut mir leidt kleina engel..ruhe in frieden!" nashi gab ihn einen kuss,,mögest du nashi wieder sehen..und es ihr persönlich sagen"... nashi stand auf und ging zu corry,,tut mir leidt" nashi umarmte corry..nashi fing darauf an zu weinen,,und nun weis ich nicht mehr was ich tuhen soll" nashi sah etwas aus wie eine lehre puppe nach dem sie nastaschas letzten wunsch erfüllt hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   19.07.10 14:03

Sie schlang ihre Arme um Nashi, als wenn sie sie beschützen wollte.
"Es ist wahrscheinlich besser so. Wie wäre es, wenn du bei mir bleibst? Ich lebe alleine, aber wenn du gerne bei mir bleiben willst, dann ist das okay. Es ist genug Platz da für uns beide."
Ein kleines Lächeln huschte auf ihre Lippen. Vielleicht war dies ja ihre Aufgabe, einfach nur nett zu sein und abzuwarten.
Dass Sebastian nun tot war, war Schicksal. Es musste einfach so sein. Und komischerweise kam sie damit sehr gut klar.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   23.07.10 22:45

,,ja sehr gerne ich bin auch alleine..aber damit sind wir dann zu zweit" nashi lächelte sie an und umamrte sie weiter,,villeicht ist es schicksal das wir von nun an zu zweit sind" nashi wollte ganricht los alssen..entlich hatte sie eine freundin gefunden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   

Nach oben Nach unten
 
gegenwarts fantasy RPG
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: