RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magier, Kämpfer und Schützen RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   22.04.10 19:50

"So leicht kommst du mir nicht davon."
Sie nahm ihre Lanze und stach sie ihm in den Rücken, so stark das sie vorne wieder heraus kam.
"Du willst also sehen was für ein schönes Geschöpf ich bin dann komm und hol mich, Kleiner."
Sie lachte mit einen sarkastischen Unterton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   22.04.10 20:03

Er reagierte erst nicht, während dunkles schwarzes Blut am Speer entlang rannte.
Plötzlich sprang er nach hinten sodas sein Rücken dicht an ihrem Körper war. Der Speer drang ganz durch den Körper sodas auch ihre Hand nah an seiner kalten Wunde war.
Rooky legte den Kopf schräg in die Seite und sah ihr aus nächster nähe in das Gesicht. Der Regen fiel schwer herunter und lief ihm durch die langen Haare in die Kleidung die das Gesicht verhülte. Man hörte wieder ein leises kichern! "Glücklich du hast mich getötet. Aber schluss mit lustig." Er nahm den Speer und riss ihn seitlich aus dem Körper. Schwankte kurz bis sich die Wunde schloss, den Speer immer noch fest in der Hand. Er drehte sich um und riss ihr den Speer aus der Hand und warf ihn in die Wiese seitlich von ihnen. "Und jetzt MÄDCHEN!!! Du nennst mich Jungchen? Ich bin älter als du, mein Körper wächst nicht mehr weiter. Ich bin stärker als du! Schneller! Hinterhältiger! Und ich bin kein Mensch mehr." Er lacht wieder los und rannte in Richtung Moonglade. Das letzte das man hörte war: "Wir sehn uns wieder kleines Mädchen. HAHA"


Zuletzt von Rooky am 24.05.10 22:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   22.04.10 20:10

"Der Junge hat Geschmack wenn er mich toll findet."
Sie lächelte nur sarkastisch und hob ihren Speer mit bleichem Gesicht auf.
"Was der Wahnsinnige wohl in Moonglade will? Naja egal ich gehe lieber zurück nicht das er noch jemanden verletzt."
Sie ging langsam in Richtung Moonglade.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   22.04.10 21:06

Nastascha und Shadow Claw stellten sich ihr in den Weg. Nastascha schaute sie an,,ihr erbärmlichen Menschen! seht an was ihr macht ! Ihr baut einfach Türme! Einfach Städte! Ihr entweiht diesen Wald! und überhaubt wer war dieser Kerl da gerade?! Antworte!" Nastascha spannte ihren Bogen und Shadow Claw fletschte die Zähne ,,ihr mit euren Rüstungen! schmiedet sie aus dem was ihr der Natur entreist! ich sollte dich gleich hier und jetzt erledigen" nastascha knurte sie an..,,ich will einige antworten und du gibst sie mir!" nastascha schaute die Frau grimmig an. Es stürmte und blitzte und es goss wie aus Eimern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   22.04.10 21:30

"Kleines Mädchen, leg dich nicht mit mir an. Ich habe wichtigeres zu tun als mich von dir bedrohen zulassen."
Sie nahm ihren Schild und hielt ihn vor sich.
"Also wenn du umbedingt kämpfen willst, dann nimm dich in acht."
Sie ging weiter und hielt ihren Schild für den Notfall bereit.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   23.04.10 14:41

,,menschen immer gleich!" sie knurrte etwas und Shadow Claw reagierte darauf und griff die Paladienerin an Nastascha sprang in einem großen Bogen zurück als sie im sprung war wechselte sie den pfeil und schoß in genau vor die Paladienerin. Er landete unterhalb des Schildes..Nastascha kam auf und schaute was die Paladienerin machte..Shadow Claw sprang zurück und es gab eine Explosin die auch an der rüstung der paladienerin etwas kratzte ,,mensch du bist hier in meinem Theretorim! Dem wald! Meinst du du hast irgendeinen Vorteil? Ich will lediglich einige Antworten von dir! Gib sie mir oder ich muss dir weh tun!" Shadow sprintete um sie herum ,,hay du Olle! los fang mich doch! Oder ist die Rüstung zu schwer für dich kleines Menschlein?" shadow verspottete sie und Nastascha überlegte sich eine Strategie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   23.04.10 22:37

"Erstens: Du meinst dass das dein Terretorium ist? Dieses Land ist seit langer Zeit im Besitz der Kirche und schon längst von mir geweiht worden."
Sie kicherte.
"Zweitens: Stelle deine Fragen aber etwas höflich wenn ich bitten darf oder hast du das verlernt?"
Ein leises aber höhnisches Lachen war zuhören.
"Drittens: Du hast da aber einen süßen Hund bei dir zieh ihn zurück oder er wird nicht mehr lange leben."
Hikari setzte einen sehr ernsten Blick auf und nahm ihr Schild und ihren Speer in die Hand.
"Nun, stelle deinen Fragen vielleicht beantworte ich sie dir."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   23.04.10 22:57

Shadow Claw fuhr sie an,,nenn mich noch einmal Hund und ich fresse dich auf du Mensch in einer Konservendose! Verspotte nicht die Tiere des Waldes! Oder eines Tages werden sie dich verschlingen!" Nastascha spuckte in ihre Richtung,,Menschen denken ihnen gehört alles! Nur weill sie ein Blattpapier besitzen oder dort Gebäude errichten! Das ganze Gebiet gehört Mutter Natur und ihren Geschöpfen! aber zu meinen Fragen! werr war der Kerl? Und wehe du vergleichst mich nochmal mit dem Gesocks deines gleichen und nenne Shadow nicht nochmal Hund! Deine Rüstung ist auch nicht allmächtig! Auch die Sprengungen steckt sie nicht so einfach weg! Aber ich lasse mich gerade auf dein niveu herunter! Antworte!" Nastascha schaute sie grimmig an..es stürmte noch aber allerdings nicht mehr so stark.. Shadow musterte den Menschen und ihre Rüstung ganz genau ~diese Menschen denken immer Rüstungen würden alles standhalten da hatt sie noch nicht unseren Vater gesehen. Der würde sie einfach durchbeissen...sie wird schon merken das man den Wald nicht einfach so entweiht~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   23.04.10 23:13

"Sagte ich nicht du sollst mich höflich darum bitten, dir die Fragen zu beantworten? Naja sich mit Kindern streiten bringt nichts. So nun zu deiner Frage: Ich weis nicht was oder wer er war, ich weis nur das er aufkeinenfall menschlich ist."
Sie steckte ihre Waffen weg.
"So nun hast du deine Antwort. Ich werde jetzt gehen."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   23.04.10 23:17

,,Höfflich? zu Menschen? Sehr ungerne! Und wo gehst du hin wenn ich fragen darf?" der sturm legte sich...Shadow ging zu Nastascha rüber Nastascha steckte ihre Waffen weg und schaute die Paladienerin fragend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   24.04.10 17:36

"Ich gehe Moonglade beschützen den dieser ´Junge` hat irgendetwas vor. Du kannst ja weiter hier bleiben und den Wald beschützen."
Hikari ging in Richtung Moonglade.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   25.04.10 3:29

nahtascha folgte ihr einfach..shadwo hielt schrit und folgte der paladienerin durch den wald bis anch moonglade..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   25.04.10 8:44

Javier kehrte mit Males aus seinen Urlaub zurück
"Wow das war einfach fantastisch Javier, ich wusste gar nicht das du so nett sein kannst."
Javier schaut Males komisch an
"Ja, manchmal habe ich auch meine guten Seiten Males." Auf Javier Schulter saß eine kleine Katze die Javier anscheinend nicht mehr alleine lies.
"Wir sollten langsam zurück in den Laden gehn, mal schaun wer so alles dort war, ich habe bestimmt ne menge anfragen für neue Tränke..."
Javier schaut sichtlich traurig das sein Urlaub zuende war und Males ihn verlassen musste.

Sie kam an Javiers Laden an, aber es waren keine Bestellungen da.
"Das ist mal was neues, keine Bestellungen hier." Javier ging schnell rein und bastelte schnell ein Schild und hing es an die Tür seines Ladens. Dabei merkte Javier das er noch die Leiche im Klesser liegen hatte, die schon angefangen hat seinen ganzen Laden mit einen ekelhaften verwesungsgeruch zu verpesten. Er räumte die Leiche aus seinen Keller in das "Leichenloch" was er im Keller hatte. Ihm fiel auf das eine Schriftrolle im Regal fehlte, er machte sich aber darüber keine Sorgen, denn er freute sich mit Males durch die Welt zu ziehen.
"Okey Males wo willst du jetzt eigentlich als nächstes hin?"
"Ich hatte eigentlich nichts weiter vor hier in Moonglade gibt es eigentlich nichts weiter was mich hält."
Javier schaut etwas heiterer "Du Males?"
"Ja, was ist denn Javier?"
"Ähm, sag mal, könnte ich vllt mit dir zusammen reisen? Ich habe sowieso nichts weiter zu tun..." Die kleine Katze auf seinen Schultern miaute um anzuzeigen das es ihr gefiel das Javier Males dies fragte
"Natürlich kannst du mit mir zusammen reisen, ich bin gerne mit dir unterwegs." Males lächelte dabei
"Okey, also wo gehen wir denn jetzt hin?"
"Keine Ahnung Javier, vllt gehen wir in Richtung des Waldes von dem wir schon so viel gehört haben?"
Javier nickte und packte schnell alles zusammen was er brauchte um vllt neue Tränke herzustellen und kam wieder zurück

Plötzlich kam ein Mann zu Javier: "D... d.. du gehst Javier?"
"Ja, ich gehe weg von Moonglade, vllt finde ich ja neue Zutaten für stärkere Tränke."
"W... w.. wirklich? Das ist TOLL!!!"
Der Mann rannte sofort durch die Stadt und brüllte herum das Javier der verrückte Chemiker nicht mehr in Moonglade ist und es keine Opfer mehr für seine Experimente gibt.

Javier lachte nur und ging mit Males Richtung des Waldes ausserhalb von Moonglade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Moonglade!   25.04.10 9:26

Rooky kam an die Stadtmauern von Moonglade. Die Mauern, die die Stadt umgaben waren hoch und schienen im Sonnenlicht weiß zu schimmern. In der Südseite der Mauer war ein großes Tor eingelassen durch das eine gewaltige Menschenmänge hindurch ging, entweder wollten sie hinein oder schnellstmöglich hinaus. Alle in hektik und unaufmerksam...

>Wofür zu hölle brauchen sie so große Tore? Da passen schwere Kreigsmaschinen hindurch! Aber wenigstens ermöglichen diese Tore einen massiven Menschenandrang. Da falle ich garantiert nicht auf.< Er zog sich die Kleidung enger und ging mit schnellem Schritt auf die Tore zu. In der Menschenmasse wurde herumgeschrien sodas er darin nicht auffiel.
>Ich geh am besten zum Nest. Dort wird mich keiner so schnell finden.<

Nach einem ungemütlichen Gedränge durch das viel zu breite Tor, befand sich Rooky mitten auf dem Marktplatz. Sein Ziel: Das versteckte Nest unter der Stadt. Dort würde er seine Pläne vorbereiten und das weitere Geschehen abwarten.
Er ging gerade Richtung Norden zum Dingang des Nestes. Plötzlich liefen Menschen durch die Stadt und riefen: Javer geht auf Reisen!
Er wirkte leicht verwirrt, verbarg jedoch den Gesichtsausdruck schnell wieder. >Javier? Auf Reisen? Treibens die Engel seit neustem auf Eisernen Pferden? Ich glaub die Welt nähert sich dem Ende zu!<
Ohne groß weiter aufzufallen ging er in Richtung des Nestes.


Zuletzt von Rooky am 24.05.10 22:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   25.04.10 12:48

fuchi und inukami kammen wieder in moonglade an,,ach wahr das geil da unten" ,,ja für nur halunken wahren die richtig nett zu uns!" ,,ehm seitwann redest du so nicht vornehm?" ,,ach ups da muss ich mcih entschuldigen!" ,,ach nein nein!" beide lachten ,,los auf zu jevir" beide gingen durch die viel zu volle stadt in richtung jevirs laden..als einige menschen riefen jevir haut ab ,,oh nich gut ich hoffe ich erwische ihn noch!" sie kammen zum mittag an jeviers laden an..fuchi klopfte an ,,hay jevir altes ahus was geht bei dir? bist ja wieder zurpck aus dem urlaub"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   25.04.10 15:59

Hikari war gerade am Stadttor angekommen und sah wie Javier und Males aus der Stadt gingen.
"Hey Javier wo gehst du den hin?"
Sie schaute ihn verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   25.04.10 16:02

"Hey Hikari, ich gehe mit Males zusammen auf reisen, wir wissen noch nicht wohin, aber wir finden schon was."
"Ja, Javier wollte unbedingt mit mir mitgehn." Males lächelte dabei, die kleine Katze auf Javiers Schultern fing an zu miauen
Javier streichelte sie...
"Wenn du willst kannst du mitgehen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   25.04.10 16:09

"Mmhh ich würde gerne mit aber wie du weißt habe ich geschworen solange hier zubleiben bis Moonglade sicher ist."
Hikari schaute Javier und Males fragend an.
"Wollt ihr nicht noch eine Weile hier bleiben? Ich muss noch diesen verrückten Typen der im Wald war aufhalten dann könnte ich vielleicht mit."
< Ob Javier etwas über ihn weis ich frage ihn mal. >
"Achso Javier weißt du vielleicht etwas über diesen Typen? Ich habe ihn mit meiner Lanze durchbohrt aber es schien ihm nichts auszumachen und das Fleisch regenerierte sich einfach."


Zuletzt von Akira am 25.04.10 16:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   25.04.10 16:16

"Über sojemanden ist mir nichts bekannt, aber ich hbe damals viele experimente gemacht, vllt ist er ja so eins..."
Javier sah nicht weiter bekümmert aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   25.04.10 16:24

"Okey dann danke. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder."
Sie ging durch das Stadttor und fing an diesen Jungen zusuchen.
"Wo könnte er sich nur versteckt haben? Naja egal irgendwann finde ich ihn."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   25.04.10 16:28

Javier und Males gingen aus Moonglade und in richtung Wald

Roth war endlich in Moonglade angekommen und ging in die Kriche um zu beten
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   25.04.10 20:22

nahtascha und shadowclaw kammen in moonglade an und schauten sich um..nahtascha ging in einige der läden und amchte ihre besorgungen..

,,man der is sicher weg! blöder javir wenn ich ihn brauche is er nih da!" fuchi ging durch die straßen richtung ausgang viele menshcen wahren wie immer hier und dort inukami tabste hinter her und schaute sich dabei um..fuchi verlies die stadt und ging richtung wald...

,,yes alles beckommen was och gesucht habe!" ,,das freut mich schwester!" beide kammen an einer kirche vorbei.-..,,schwetser was ist das?" ,,ichw eis es nicht lass uns mal reingehen!" beide betraten die kirhce nur ein mann bettete..nahtascha ging zu dem ann ,,hay was machst du da?" shadow sah sich um und shcnupperte herum..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   25.04.10 20:28

Roth blickte auf
"Ich bete, was soll ich sonst in einer Kirche machen?" Roth schaute das Mädchen und den Wolf komisch an mit einer Hand an seinem Schwert

Javier und Males kamen im Wald an
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   25.04.10 20:31

,,ich verteh kein wort! was is betten?" shadow schüffelte an dem kerl ,,hay für nen menschen richst du ganz angenehm"! beide musterten ihn ,,nimm die hand von der waffe! wir wollen dir nichts tuhen!" ,,genau!"

fuhci und inukami wahrne nur wenige meter hinter jevir ,,mann na gut ürgentwann treffe ich ihn! lass uns nach merikoltown gehen! da ist unser negstes ziel!" ,,jop ich studier derwiel die karrte!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   25.04.10 20:40

"Wenn du es nicht kennst, brauche ich es dir nicht zu erklären, das hätte keinen Sinn..."
Roth schaute den Wolf an und streichelte ihn

"Du Javier, ich glaube jemanden verfolgt uns!" Javier deutete an das sie warteten, die Katze auf seinen Schultern miaute wieder und schlief weiter
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   25.04.10 20:48

,,ehm warum nicht? ich komme nicht von hier! ich bin das erste mal in so einem ehm haus oder wie nent ihr menschen das!" ,,mhm mensch du bist eigenartig normaler weise beisse ich leuten die hand ab aber du hast etwas gutes in dir" die beiden blieben bei ihm und nahtascha löcherte ihn mit fragen..

fuchi und inukami erreichten jevir ,,hay jevir kennst du mich noch? ich leufe dir schon die ganze zeit hinter her!" inukami stelte sich neben fuchi ,,hallo die herren mein name ist inukami und ihrer?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   25.04.10 20:53

Roth beantwortete alle fragen
"Dein Wölfchen ist süß, ich mag Tiere vllt mögen sie mich deswegen auch..."
"Was machst du überhaupt hier wenn du nie in einer Stadt bist?"

"Mein Name ist Males" Males verbeugte sich
"Ich bin Javier, die meisten nennen mich Javier den verrückten Chemiker..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   

Nach oben Nach unten
 
Magier, Kämpfer und Schützen RPG
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Für teilstationäre Einrichtungen gilt dieselbe örtliche Zuständigkeit wie für stationäre Einrichtungen. Ausgehend vom Sinn und Zweck des § 98 SGB XII, die Einrichtungsorte vor ungerechtfertigten Kostenforderungen zu schützen, wäre es widersinnig, bei
» Seifenblase geplatzt... Showdown?
» Aradia Bahari
» Wie schützen nach dem Bemalen
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: