RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weapons of the Gods Chars

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Weapons of the Gods Chars Empty
BeitragThema: Weapons of the Gods Chars   Weapons of the Gods Chars Empty05.11.10 0:25

Hier werden eure Chars gemacht
Regeln:
Nach dem erstellen des Chars wird nichts mehr geändert
Nur einen Hauptchar
Keine OP Fähigkeiten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weapons of the Gods Chars Empty
BeitragThema: Char   Weapons of the Gods Chars Empty05.11.10 0:31

Name: Fenrick

Alter: Unbekannt

Sonstiges: Fenrick ist ein Urwerwolf, er kann sich nicht mehr in seine menschliche Gestalt verwandeln

Aussehen:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Fähigkeiten: Fenrick ist ein Werwolf also hat er nur physischen Schaden, besseren Geruchssinn und erhöhtes renntempo

Geschichte: weitgehen unbekannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weapons of the Gods Chars Empty
BeitragThema: Re: Weapons of the Gods Chars   Weapons of the Gods Chars Empty05.11.10 0:46

Name: Glarghlbagle unter Freunden auch Skorag genannt
Alter: Unbekannt
Rasse: Murloc
Herkunft: Unbekannt
Ausrüstung: Speer und Stachelrüstung
Fähigkeiten: Gezeitenkraft: Kann für ein paar sekunden bestimmte attribute von sich oder verbündeten steigern (Kraft,Tempo,Ausdauer) jedoch nur 1 attribut pro Typ.

Charge:....stürmt auf den gegner mit dem ganzen körper zu und verletzt ihn mit den an den Stacheln welche an der Rüstung angebracht sind.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Zuletzt von Marnaco am 05.11.10 1:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weapons of the Gods Chars Empty
BeitragThema: Rooky   Weapons of the Gods Chars Empty05.11.10 1:30

Name: Rooky
Alter: Unbekannt
Charakter: Ruhig; Treu; Planend; Kalt; Intelligent.
Abstammung: Entfernte Linie von Hochelfen.
Klasse: Swordsman

Geschichte:
Rooky wurde von klein auf als Krieger und Einzelkind erzogen. Obwohl er mit fast jeder Waffe umgehen kann entschied er sich dafür mit Schwertern zu kämpfen. Über viele Jahre hinweg meisterte er jede Waffe insbesondere das Schwert, aber auch den Unbewaffneten kampf beherrste er meisterlich. Doch nachts konnte er nie ruhig schlafen. Getrieben von einem seltsamen Gefühl trieb er sich nachts oft durch die Straßen seiner Heimatstadt. Ohne es zu bemerken, beobachtete er die Menschen und sah wie seine Sinne jährlich besser wurden. Erst sah er kaum wohin es ihn trieb doch mit der Zeit konnte er nachts so klar sehen wie tags, sein Gehör konnte selbst kleine Mäuse hören, und mit seinem Geruchssinn war scharf genug um selbst dünnsten gerüchen zu folgen. Selbst sein Körper veränderte sich über die Zeit hinweg, wärend er zu beginn mehrfach von seinen Instinkten getrieben fast in den Tod stürzte, sprang er schließlich leichtfüßig und spielend von Dach zu Dach wärend seiner nächtlichen Streifzüge.
Eines tages folgte er einem Verwesenden Geruch in einen geheimen Raum, der bis zur Decke mit Büchern gefült war, zwischen denen eine Leiche lag. Dort fand er viele Schriften von Hochelfen. Karten und Schriften geheimer Technicken, unter anderem einem Stammbaum der belegt das er von Hochelfen abstammt. Jedoch verlor sich das Erbe der Hochelfen über viele Generationen, sodass man es aufgab diese Blutlinie zu verfolgen. Sie endete bei ihm und einem Eintrag mit dem Namen Mikan. Jedoch fehlte die hälfte Seitens seiner Mutter...

Aussehen:
Spoiler:
Anmerkung: es wird noch ein 2tes ausehen folgen.


Zuletzt von Rooky am 05.11.10 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Weapons of the Gods Chars Left_bar_bleue48999/48999Weapons of the Gods Chars Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Weapons of the Gods Chars Left_bar_bleue1000/1000Weapons of the Gods Chars Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Weapons of the Gods Chars Empty
BeitragThema: Re: Weapons of the Gods Chars   Weapons of the Gods Chars Empty05.11.10 15:29

Name: Rita
Alter:auf 17
Charackter: still,ernst,kalt und neugierig
Abstammung: elfe
Klasse:swordman

geschichte: rita ist in einem weisenhaus der kirche,aufgewagsen.sie ist mit 17 von dort getürmt,mit dem schwert was man zussamen mit ihr fand.sie weis nicht wär ihre eltern sind oder von wo sie kommt..sie kann sich an nichts vor ihrem 10 lebensjahr erinnern.als sie siebzehn wurde ist sie aus dem weisenhaus gegangen und hatt ihr schwert mit genommen.sie hatt dieses weisenhaus gehass sie wurde wegen ihrer langen ohre immer gehänselt,und diese kirchenmusic hatt ihr auch nie gefallen.die zeit über als sie aus dem weisenhaus bis jetzt hatt sie mit kleinen jäger quests über standen und somit gelernt zu überleben..aber sie hatte nie die möglichkeit ihre kampfkust zu verfeinern.....


Fähigkeiten:sie hatt mit ihrem schwert gegen wilde tiere und gauner gekämpft.und somit sich ihre ganz eigenen arts beigebracht sword rain(sie sticht schnell mit ihrem schwert zu,wie ein regen aus schwerter) Zerberusschlag( nach einem angriff shclägt sie dem gegner die faust in den magen) azur schneide(sie schlägt über den boden und erzeugt eine kleine klinge aus wuind die auf den gegner zu rast) .durch das teils raue leben der natur hatt sie färten lesen gelernt und ihr gehör verschärft


ausehen:

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Weapons of the Gods Chars Empty
BeitragThema: Re: Weapons of the Gods Chars   Weapons of the Gods Chars Empty

Nach oben Nach unten
 
Weapons of the Gods Chars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Characktererstellung für das RPG 9 gods
» RPG 9 gods
» Weapons of the God

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: