RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 souol eater charackter erstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
souol eater charackter erstellung Left_bar_bleue48999/48999souol eater charackter erstellung Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
souol eater charackter erstellung Left_bar_bleue1000/1000souol eater charackter erstellung Empty_bar_bleue  (1000/1000)

souol eater charackter erstellung Empty
BeitragThema: souol eater charackter erstellung   souol eater charackter erstellung Empty23.02.11 19:10

hier müsst ihr euren charackter vorstellen^^
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
souol eater charackter erstellung Left_bar_bleue48999/48999souol eater charackter erstellung Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
souol eater charackter erstellung Left_bar_bleue1000/1000souol eater charackter erstellung Empty_bar_bleue  (1000/1000)

souol eater charackter erstellung Empty
BeitragThema: Re: souol eater charackter erstellung   souol eater charackter erstellung Empty23.02.11 20:59

Name:Akiko eiko damore
Alter:17
Charackter: zwar kann sie lieb und nett sein,aber sie kann auch zickig und rebelisch sein.wie
auch eine kleine tyranin
abneigungen: tottale matschos und wichtig tuher das sind dinge wo gegen sie eine abneigung hatt oder gegen einfach böse menschen/waffen oder hexen
zuneigung:akiko eiko damore mag leute music wie metal oder rock undauch wenn mann es ihr nich ansieht mag sie tiere
Rasse: Mensch (meister)



Geschichte: akiko eiko damore wurde in einen diebes clan gebohren,dieser clan wahr weder voller mörder oder totschläger dies wahr ein reiner diebes clan der sich auf das bestehlen spezialiesierte..der gesammte clan wurde vernichtet von einer art mafia...einige waffen und ihre meister konnten die jüngsten aus diesem clan retten.darunter wahr auch >Akiko eiko damore sie wahr damals 4 jahre alt und wusste garnicht wie ihr geschieht als ihre mutter vor ihr zu boden fiel und nicht mehr wieder aufstand..sie wurde danach anch death city gebracht und dort verbrachte sie 13 jahre bis sie entlich auf die shibusen gehen konnte...aber an dem tag der einweihe fand sie keine waffe die zu ihr passte oder sie wollte..das ging ein ganzes jahr so..sie nahm nur am unterricht teil aber bekamm nur mittelmässige noten..den ohne partner konnte man dort kein richtiger meister werden.nun ist sie entlich 17 geworden..und heute sollen neue schüler ankommen darunter auch waffen..wirt sie eine waffe finden?


ausehen: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




souol eater charackter erstellung Empty
BeitragThema: Re: souol eater charackter erstellung   souol eater charackter erstellung Empty23.02.11 21:53

Aka Namida
Namida(Rasse:Mensch Klasse: Waffe) die neue Waffenschülerin in Shibusen. Über sie ist nicht viel bekannt .
Sie kommt angeblich aus einem fernen Land im Osten welches einem mitteralterlichen Japan gleicht.
Das stand zumindest in ihrem Bewerbungsformular und das war auch schon so ziemlich das einzige was sie über sich
preisgegeben hat.
Namida ist Klassenbeste obwohl sie noch keinen Meister hat.
Sie ist äußerlich eine 17 jährige junge Frau mit wunderschönem grünen Haaren welches sie manchmal
mit einer roten Rose schmückt.
Sie spricht nur wenn sie muss und ist daher sehr schweigsam .
Es ist nur eine einzige Sache bekannt was sie mag : und zwar europäisches Essen.


Auch wenn man wenig über sie weiß gibt es viele Gerüchte über sie
Darunter ist z.B folgende:
Ein Schüler hatte sie auf ihre Eltern angesprochen und versucht eine Antwort aus ihr rauszuquetschen.
Ihre Augen wurden angeblich für den Bruchteil einer sekunde nachtschwarz.
Daraufhin ist er quikend wie ein schwein davongelaufen.
Er ist übrigens eine Woche später aus dem Fenster gestürtzt und ist seitdem quwerschnittsgelähmt.

Neben dieser gibt es noch viele weiter Geschichten über sie und es geschehen Merkwürdige Dinge in ihrer Gegenwart,
aber das wundert in Shibusen niemanden denn dort gibt es viele Wunderliche Dinge und Menschen , aber jeder
respektiert sie oder hat angst vor ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




souol eater charackter erstellung Empty
BeitragThema: Re: souol eater charackter erstellung   souol eater charackter erstellung Empty24.02.11 16:22

NAME: Akira Kuroki

ALTER: 15 Jahre

RASSE: Mensch (Waffe;ohne dies zu wissen)

CHARACKTER: Ein ruhiger, zurückhaltender Junge mit einem leichten minderwertigkeitskomplex.

MAG: Schatten, Ruhe, Schlafen

MAG NICHT: Gewalt, böse Hexen, Nervensägen, Schreihälse



BACKGROUND:
Akira ist ein kam im Alter von 7 Jahren nach Transylvanien, ohne Eltern und Gedächtnis.
In einem Dorf, welches von einer Hexe tyrannisiert wird lernte er, die Hexen als Feinde zu sehen
und Sie zu hassen.
Im Alter von 11 Jahen entdeckte er bei einem Bärenangriff, das er eine seltsame Energie aus seinen Händen
ausstrahlen kann, welche in der Lage ist, den Gegner zu verletzen.
Um seine Freunde besser beschützen zu können trainierte er diese Kraft, doch als die Dorfbewohner davon erfuhren brandmarkten sie ihn als "das Böse" und jagten ihn aus dem Dorf.
Seitdem lebt er in einem nahe gelegenen Wald und wird hin und wieder heimlich vo einem Freund im Dorf mit Brot und Wasser versorgt.
Ansonsten nutzt er seine Fähigkeit zur Jagd und konnte so überleben.
Sein größter Wunsch ist es,in das Dorf zurückzukehren, doch weiß er, dass er dafür die Hexe töten müsste, damit die Dorfbewohner ihm glauben, dass er nicht böse ist.
Doch er weiß nicht, wie er die Hexe besiegen soll, da er seine Kraft nur auf 5m Distanz einsetzen kann und niemand ihm helfen würde.
Die Hexe jedoch benutz verschiedene Flammenzauber, welchen er allein nicht gewachsen ist...



AUSSEHEN: Siehe Profilpic


Zuletzt von Midnight.Wing am 15.03.11 16:01 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




souol eater charackter erstellung Empty
BeitragThema: Re: souol eater charackter erstellung   souol eater charackter erstellung Empty24.02.11 22:01

Name:
Clan

Geschlecht:
männlich

Alter:
geschätzt 14/15

Rasse:
Mensch

Klasse:
Hexer

Vorlieben:
Sport, Dunkelheit, Essen, Gesellschaft, Spielzeug

Abneigung:
Fürsorglichkeit, Kommandiert werden, Farbe Rot (besonders bei Blut)

Aussehen:
braune, kurze, glatte Haare (meistens ungekämmt), bläulich silberne Augen, mittelgroß bis klein, spitze kleine Eckzähnchen die beim Grinsen/Lachen hervorkommen (angeblich hat er einen Vampir als Vorfahre), (magisches) Tattoo auf rechter Schulter (eine Art Familien-Wappen)

Geschichte + Charakter Beschreibung:
Clan, so wie er sich selbst nennt, ist vor einigen Wochen von zu Hause ausgerissen. Er ist ein frecher Geselle der sich nicht gern rumkommandieren lässt und sich deswegen von seiner Lehrerin/Hexenmeisterin und seiner Familie ohne groß darüber nachzudenken „verabschiedete“. Nun pilgert er durch die Lande ohne Ziel vor Augen.
Der junge Mann ist für sein zwar noch recht junges Alter, des Öfteren doch noch etwas zu kindisch. Außerdem denkt er, dass er obwohl er nur eine kurze Ausbildung genoss, trotzdem schon alles PERFEKT kann und auch sonst nichts falsch machen kann egal was… Nach seiner Meinung hat er alles im Griff doch…
In letzter Zeit wundert ihn eine Sache. Die Albträume die er früher als „Kind“ immer hatte kamen langsam wieder und sein Schlaf wurde immer unruhiger. Lag das nur daran dass er nicht mehr in gewohnter Umgebung war oder steckt mehr dahinter..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




souol eater charackter erstellung Empty
BeitragThema: Re: souol eater charackter erstellung   souol eater charackter erstellung Empty07.03.11 19:32

Name: Hibiko

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mensch

Klasse: Meister

Alter: 14

Mag: Musik, Das Meer, Die Nacht und den Mond.

Mag nicht: Lärm, Gewitter, Lügner, Menschenmassen, Hexen.

Geschichte:

Hibiko lebte bis zu ihrem 4. Lebensjahr in einer kleinen Hafenstadt.
Als diese von einer Hexe überfallen wurde, flohen sie und ihre Mutter.
Ob es Überlebende gibt ist nicht sicher, nur dass die Stadt komplett zerstört wurde.
Ihre Mutter brachte Hibiko zur Shibusen und bat Shinigami-sama sie dort aufzunehmen.
Dann verschwand ihre Mutter um Rache an der Hexe zu nehmen. Seit dem Tag hörte man nie wieder von ihr.

Hibiko versucht in der Schule gar nicht erst Kontakte zu knüpfen.
Sie ist eine ziemlich gute Schülerin, hat aber keinen Partner.
Ihr vertrauen zu gewinnen ist sehr schwer weil sie furchtbare Angst hat an eine Hexe zu geraten.
Die einzige Person mit der sie wirklich redet ist Shinigami-sama.

Aussehen:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





souol eater charackter erstellung Empty
BeitragThema: Re: souol eater charackter erstellung   souol eater charackter erstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
souol eater charackter erstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: