RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Persona The Broken Moon Seal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.10.11

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   17.10.11 17:55

Shiki schaut die Dame skeptisch an, dass jemand mit großen Busen auf ihm lag war nicht gerade ungewöhnlich, dennoch hatte es die Frage in sich. "Lustig das wollte ich euch beide auch gerade fragen. Greif mal bitte in meine Hosentasche." Sie sollte für ihn einen Lutscher rausholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   17.10.11 18:02

in der zwiet wahren rita und pyro noch mit dem roten ding beschäftigt..rita sprang uf das monster und stach ihm in den rücken...das vieh packte sie und warf soie gegen die negste wand.. als sie hart gegen die wand klatshcte bewegte sie sich nicht mehr..pyro jack wahr sofort an ihrer seite..


Zuletzt von Fuchi am 17.10.11 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   17.10.11 18:04

Yokuro " Ich hoffe du meinst nicht den Lolly... Greift in seine Hosentasche unf ziehn einen Lolly raus und gibt ihn ihm. Steht auf und schaut zu Rita...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   17.10.11 18:18

Shiki schaut die Dame verwundert an. "Was dachtest du was ich sonst meine." Langsam zieht er sich an der Tür hoch und steckt den Lutscher in den Mund. "Hey du rote Missgeburt. Hier drüben." Er lässt sich gegen die Tür fallen und stürzt ins Freie. Hoffentlich würde das Vieh im folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2498
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   17.10.11 18:24

pyro jack haute rita die laterne ununterbrochen an den kopf... "dumm dumm aufstehen großes dumm dumm wartet auf hinrichtung durch deine rache" er shclug weiter...als rita den kopf hebt " aua lass das ich bin ja anwesend..aua..ahr...mir tut alles weh... " als sie sich hinkiete und die kippe aufhebte um weiter zu rauchen " das wirt der uns büsen...blödes vieh danke pyro fürs wecken..negstes mal weck mich doch bitte mit kaffee und ziegarette ja " bei der ausage lachte sie am ende etwas..aber blieb gekniet weil ihr noch semtliche knochen vom aufprall wehtaten..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   17.10.11 18:27

Yokuro rennt zu Rita und versucht ihr zu helfen. " Kannst du aufstehn ? Eine Kreuzkette hängt halb aus ihrem Oberteil raus und glüht leicht. Hält ihr die HAnd hin damit aufstehen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   17.10.11 18:34

Shiki stolperte die Treppen runter und stand nun in der Mitte der Straße. Das Wesen folgte ihm sogleich. Schnell sah er sich nach etwas um was er als Waffe benutzen konnte. Sein Blick verschwamm immer wieder und bevor er etwas gefunden hatte folg er schon durch die Luft gegen ein Straßenschild. Keuchend blieb er am Boden liegend während er jemanden ein Kinderlied summen hörte. Dann wurde alles schwarz um ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2498
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   17.10.11 18:40

rita gab yokuro ein high five und stand auf und zündete sich eine neue ziegarette an durch die flame ershcien pyro jack erneut " ja ich kann aufstehen! ich bin noch nicht fertig mit dem ding,ich brauche deine hilfe aleine schaffe ich das nicht..und shiki schon garnicht " als rita einen schrit nach vorne macht ging sie wieder auf die knie " verdammt es tut immer noch weh..aber ich muss ihm helfen und ich werde mit meine rache nicht nehmen lassen mist " sie shclug mit der faust in den boden

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   17.10.11 18:51

Yokuro "Rita... Ihr Kreuz beginnt stärker zu leuchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   17.10.11 18:55

Shiki spürte noch wie das Wesen begann auf ihn einzutreteten und seinen Körper immer tiefer in den Aspjalt drückte... der Gesang wurde lauter... es war eine Kinderstimme... dann war alles schwarz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2498
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   17.10.11 19:01

rita find stärker an der ziegarete zu ziehen an....als sie mit gesenktem kopf aufstand und die doilche zückte und richtung ausgang rantte... und pyro jack ihr einfach folgte.. draußen stolperte sie erstmal über die stufen.. und legte sich erstmal ordnetlich hin... " verdammt..... pyro hilf shiki shcnell! " pyro jack griff das rote ding sofort mit agi an...das vieh ignorierte das und trettete weiter auf shiki ein..rita sammelte ihre restliche kraft um auf zu stehen und auf das monster zu zu rennen sie versuchte dem vieh in den rücken zu fallen.. aber es fing rita imsprung ab und hielt sie am kragen fest..somit ging das interesse des viehs wieder auf rita über..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   17.10.11 19:07

Yokuro rennt zu den beiden raus und sieht sie. " Hör auf du wiederliches Ding.. HÖR AUF >., Sie sucht irgendwas was sich nach dem Ding werfen kann. Sie zieht ihre Schuhe auf und bewirfft es damit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   17.10.11 19:16

Alles war dunkel um ihn... plötzlich hörte er ein Kind lachen... er schaut auf und sah sie... die Farben kehrten wieder zurück und Shiki stand tatsächlich wieder... er verstand erst nicht doch plötzlich merkte er etwas an seinem Hosenbein ziehen. Neben ihm stand ein kleines Mädchen mit blonden Haaren einer schwarzen Schleife und einem schwarzen Kleiden. Mit großen Augen schaute sie ihn an und hielt ihm einen Lutscher entgegen. Allerdings war der Lutscher bereits zerbröselt und an dem Stiel klebten nur noch kleine Bruchstücke. Er nahm den Lutscher dennoch entgegen und sprach: "So du bist also Alice... die Macht die in mir wohnt... meiner Persona." Entschlossen packte er das Straßenschild gegen welches er eben noch geschleudert wurde und stürmte auf das Wesen zu. Wie ein Speer schleuderte er das Schild dem Wesen in Richtung seines Rückens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2498
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   17.10.11 19:21

das vieh ging zwei schritte nach vonre und drehte sich dann um und lachte teuflisch..danach schmies er rita richtung shiki..sie landete neben ihm auf den asfalt... rita gab knur gereusche von sich und ihre feuste fingen an zu brennen doch mehr als auf die knie konnte sie nicht mehr " dieses mist vieh... ich kann nichts gegen es ausrichten... " verzweifelt shcmiss sie dem vieh agi endgegen.pyro jack tauchte neben ihr auf..und das vieh kamm auf die beiden zu..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   17.10.11 19:26

Yokuro schaut Rita weiter an. "Das soll aufhören.." denkt sie. Sie rennt zu den beiden und stellt sich vor sie. Verpiss dich endlich du bepieptes Monster -.- kriech zurück in das loch wo du hergekommen bist.Brenne Oo Sie reißt ihr Kreuz von der Kette und wirf es dem Monster entgegen, das kreuz fängt an zu glühen und es bildet sich leichter Nebel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   17.10.11 19:35

Shiki kann sich nur schwer auf den Beinen halten. "Euch kann man auch keine Sekunde allein Zuhause lassen ohne das die Welt untergeht." Er spukte kurz einen Klumpen Blut aus. Alice klammerte sich wieder an sein Bein und er legte seine Hand auf ihren Kopf. Eine hand hielt sie dem Monster entgegen und flüsterte leise: "Megido" Ein lila Lichtkugel bildete sich in der Mitte des Wesens und explodierte. Das Wesen brüllte laut auf... doch auf Shiki schien durch den Angriff geschwächt zuwerden... Er sank auf die Knie und seine Atmung ging schwer. Alice begann sich wieder aufzulösen und verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2498
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   17.10.11 19:43

das monster ging auf die knie..rita schmies dem monster einen dolch endgegen der in dem vieh stecken blieb...man hörte laut schritte die sich schnell entfernten.. die schritte halten in ritas kopf wieder... " das monnster scheint jemanden zu gehöhren..ich höhre jemanden weg rennen..villeicht ist es so wie beimir und ajck..es gibt villeicht mehr die eine innere kraft besitzen.. " rita fing an blut zu spucken..ihr körper lies sie nun die schmerzen spüren die durch ihren zorn unterdrückt wurden... bevor sie zussamen brach und ohnmächtig wurde hörte man nur von ihr " mama...pappa... " sie streckte die hand nach vorne als würde jemand vor ihr stehen danach sackte sie zussamen..in pyro jacks augen sah man flammen impor kommen..und seine laterne fing an zu brennen und man merkte das pyro jack kräfte sammelte..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   17.10.11 19:49

Yokuro sieht auf einmal ein gelbes Mond ähnliches ding was er die Form von einem Teil des Zeichens Ying und Yang hat..." Saki ? ! *schaut es mir großen Augen an ... " irrenanstalt..." "Nein Yo-chan es ist alles ok ich bin sowas wie die Dinger die die zwei da haben.. "" Na supa ._. los Saki Hydropumbe? " " Nein ich zeig dir was ich kann spricht mir nach Media."na oke..." Media !! Die beiden anderen umgibt kurz ein licht und bei beidem sind die körperlichen Verletzungen fast komplett verheilt. "O_o.... lol"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   17.10.11 19:57

Shiki schaffte es sich noch gerade so auf den Beinen zuhalten. Nicht zuletzt dank Yokuro. Er begann sich langsam ins Haus zuschleppen. "Hey Dienstmädchen, bring die kleine auf mit rein." Er schaffte es sich noch auf ein Sofa zuschleppen und dort nieder zulassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   18.10.11 12:12

Yokuro hebt Rita hoch und trägt sie in ihr Zimmer. Vorher sagt sie noch zu Shiki Ich bin kein Dienstmädchen -.- wäre ich ein Dienstmädchen hätte ich eine Schürze an und behandel mihc nicht als etwas niederes -__-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   18.10.11 16:02

Shiki winkt nur abwertend mit der Hand. Momentan hatte er andere Probleme. Vermutlich würde er die Nacht hier unten auf dem Sofa verbringen. Kurz bevor er ganz wegdämmert zückt er sein Telefon. "Ich bins wieder... ich bräuchte mal ein Straßenaufräumteam... frag nicht warum schick mir einfach eins... ja direkt vor unserem Wohnheim." Er klappt das Handy zu und schließt seine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2498
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   18.10.11 16:25

als yokuro rita auf ihr zimmer brachte und sie dann im bett lag.. " wo bin ich?mh ein piano?... " als eine bekannte stimme erklang " es ist noch nicht zeit für dich zu sterben..du hast noch etwas vor dir" rita spürte eine bekannte wärme..doch wahr sie so fremd.. als sie die augen aufmachte roch es anch kaffe und igor saß ihr gegenüber " welckommen zurück meine junge dame,ich bin froh das du den zwischen fall überlebt hast,ich wahr in sorge das deine innerekraft nicht rechtzeitig erwacht nun auf wiedersehen junge dame".. danach fand rita sich in einem dunklem raum wieder..sie fühlte sich einsam und verlassen..als sie wieder dieses lachen schreckliche lachen vernahm... alssie wieder dieses vieh vor sich sah..und neben ihm stand jemand..rita konnte diese person ncith erkennen.. als das vieh zumschlag aushollte.. " wuahr!!...was..waswahr das? ein traum? " rita wachte schweiß gebadet auf.. " man ich muss getreumt haben... aber mir tut alles weh.. dieses ding..es ist entkommen.. ich ahbe das gefühl das ist nur der kleine stück des vergifteten kuchens.. " rita schleppte sich ans fenster um sich eine zu rauchen..als sie in ihremkopf pyro jack hörte " ich habe mir sorgen gemacht um dich..du dumm dumm vergiss nicht wir sind eins..du bist ich,ich bin du.." damit vertummte pyro jack wieder und sie schaute aus dem fesnter und betrachtete den mond..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   18.10.11 16:28

Yokuro war die ganze Zeit bei Rita und sitzt schlafend neben ihrem Bett. Sie scheint recht unruhig zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   18.10.11 16:31

Shiki war bereits eingeschlafen. Wovon er träumte? Das blieb ein Geheimniss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2498
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   18.10.11 16:34

als rita sich in ihrem zimmer umsah bemerkte sie das yokuro am bett saß und eingeschlafen war " die gute hatt mich echt hierauf geshcleppt..sie hatt einen gut " danach schaute sie weiter aus dem fenster und betrachtete weiter den mond..als sie einen leuten schrei wahr nahm... " was wahr das?! "

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   18.10.11 16:42

Yokuro schreckt hoch und hat das Messer von vorhin in der Hand . "Alles ok Oo ? wo ist das Vieh ich werde es töten" Schaut sich um.. "ok hier ist nichts..." Was los Rika ? Hast du was gehört???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   18.10.11 16:45

Shiki fiel im Schlaf vom Sofa runter. Laut stöhnte er auf und entschied sich ins Bett zugehen. Laut hallten seine schlürfenden Schritte und seine schmerzgequälte Stimme durch das Treppenhaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   

Nach oben Nach unten
 
Persona The Broken Moon Seal
Nach oben 
Seite 5 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wolves of the moon
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon Silberkristall
» Broken Skies [MSG]
» Nightmare-the broken Soul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: