RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Persona The Broken Moon Seal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.10.11

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 15:45

Shiki lies sich wieder auf das Sofa fallen. "Nette Leute hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister


Anzahl der Beiträge : 2677
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 15:55

rita antwortete stotternd " ich musste an die ereignisse von vor ein par tagen denken...mach das die schreie aufhöhren..ich brauche nen kaffee..ich will nicht einschlafen..ich will nicht wieder diese bilder sehen.. " ganz langsam beruhgte sich rita wieder..langsam stand sie auf und griff nach der kaffee kane..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 15:58

Yokuro schaut Rita weiter an. Wenn was ist.. du kannst immer mit mir reden... Ich geh auch in die 11. und wohn in einem Apartment hier in der Nähe..außerdem ich bin nicht das Dienstmädchen ^___^` ich heiße Yokuro Ophelia Seiren " Steht ebenfalls auf und läuft Richtung Eingang an Shiki vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 16:00

Shiki seufzt laut und geht zu seinen Taschen. "Dann werd ich wohl doch meine Sachen selbst schleppen müssen." Sogleich bringt er seine Sachen hoch in den zweiten Stock.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 16:09

rita füllte den rest des kaffees in eine thermuskane und ging mit eienr tasse auf ihr zimmer doch vorher sagte sie zu Yokuro " danke wir werden uns dann morgen sicher sehen bis dann und danke nochmal " auf ihrem zimmer ging sie zum fenter was noch offen wahr und rauchte sich auf den schock in der küche eine zigarette und fing das gittare spielen an " das einzigste was mir geblieben sit bist du meine gittare und die familien dolche... " sie schaute vertreumt aus dem fenster und sah denn sonnen untergang... sie dahcte ~ich darf auf keinen fall einschlafen..auf keinen fall ich will nciht wieder alptreume haben~ nach ein aprr stunden amchte sie das fenster zu und saß kaffee trinkend auf ihren bett denn blick auf den spiegel gerichtet...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 16:12

Yokuro schaut auf ihr Handy und beeilt sich. Zu Hause fängt sie kurz vor halb 12 an das Video zu drehen." Hm i-wie bin ich doch gespannt ob etwas passiert.... "Sie schaut den Spiegel an und sieht bis jetzt aber nur sich selbst. Der Zeiger an ihrer Uhr kommt Mitternacht immer näher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 16:16

Es war schon fast Mitternacht als Shiki sein Zimmer fertig eingerichtet hatte. Er lag auf seinem Bett und schaltetet durch die Kanäle des Fernsehers. Als er plötzlich eine merkwürdige Mail auf seinem Handy empfing. Hmm... den Absender kenn ich nicht.... löschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 16:29

rita wurde von einer freundlichen männer stimme geweckt stimme gewegt..sie schreckte hoch und der spiegel leuchtete weiß auf und eine hand im weisen handschuh ragte aus dem spiegel " was wie wo.. wär bsit du? und was willst du? " sie ging auf den spiegel zu es wahr mitternacht.. und die stimme antowrtete ihr " nimm meine hand ich lade dich ein..sie nahm die hand und rita wurde von einem weißen licht geblendet.. als sie die augen wieder aufmachte roch es anch kaffee und ein piano erklingte... als sie nach vorne schaute sa sie einen etwas älteren mann mit einer lange nase auf einem sofa sitzen " meine name ist igor, welckommen im velvet room meine junge dame setz dich doch ich möchte dir einiges mitteilen.. rita setzte sich auf den stuhl und saß nun gegenüber von igor der zu gleich das reden anfing " entlich treffen wir uns,es gibt eine menge die du wissen solltest" rita nickte nur und igor fuhr fort " du hast ein interessantes aber dennoch trauriges schicksal" als er das sagte strich er mit der hand über den tisch und 3 tarot karten erschienen... " nun werden wir ein kleinen blick in dein schicksal 3 karten die vergangenes gegenwärtiges oder zukünftiges sagen werden.." er deckte die erste karte auf.. es wahr "DEATH" die zweite zeigte "Macican" und die dritte zeigte... "DEATH" igor richtete den blick auf rita " meine junge dame es scheint mir du hast bekantschaft mit demtot zwei geliebter personen ertragen müssen" rita fing das weinen an... sie nickte igor zu er redete weiter " doch die 2 ziegt mir eine stärke die tief in dir verbogen liegt..eine art starkes licht was dich leiten soll villeicht.. aber das würde deine zukunft wie deine gegenwart aussagen..zu der darf ich nichts sagen,nimm das an dich" in ritas hand tauchte ein blauer schlüsselauf.. igor sagte zu ihr " meine junge dame eswirt zeit das du wieder zurück kehrst..das negste treffen findet aus deinem intresse stadt und dieser schlüssel gewärt dir den zugang zum velvet room auf wiedersehen meine junge damme...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 16:35

Yokuro Filmt den Spiegel aus dem nun auch eine weiße Hand kommt. Sie ergreif die Hand auch und landet bei Igor. Sie shcaut ihn an. Bist du Rumpelstielzchen oder Pinoccio ._. ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 16:45

igor schaute zu Yokuro " mein name ist igor ,welckommen im velvet roomj unge dame.bitte setz dich doch ich möchte mit dir über dein shcicksl sprechen" er wartete bis Yokuro sich gesetzt hatte danach fuhr igor fort " du hast ein interessantes schickssal meine junge dame,lass uns doch in deine zukunft gegenwart und vergangenheit sehen" er strich über den tisch und 3 tarot karten erschienen.. er deckte die erste auf "Priestess" du scheinst in deiner zukunft viel an der seite anderer verbringen.. er deckte die zweite auf "DEATH" du scheinst in zukunft jemandes tot mit erlben..warte...ich bin mir nciht sicher es könnte auch sein das eifnach etwas aus deinem alten leben von dir gegangen ist" er deckte die dritte auf "JUSTICE" du wirst bald für ein gleichgewicht sorgen.. doch die "PRIESTESS" karte sagt mir das etwas in dir auf sein erwachen wartet.. nun bevor du gehst" alsigor das sagte tauchte auf dem tisch vor ihm ein blauer schlüßel auf " nimm ihn an dich er erlaubtes dir den velvet room zu betretten..den unser negstes treffen findet aus deiner eigenen kraft stat auf wieder sehen junge dame..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 16:51

Yokuro ist verwirrt nimmt den Schlüssel aber trozdem. ~ Bin ich hier in einer Comedyshow..? und ich wieso werd eich jmd tot erleben und was meint er mit erwachen?_? Wer oder was wird erwachen???" Sie sitzt wieder mit der Kamera auf ihrem bett und hat den Schlüssel auf ihrem Schoß liegen.Was war das Oo ???????Schaut auf ihre Kamera man sieht ganz kurz die hand und das alles hell wird danach sieht man nur noch sehr verschwommen.Verdammt... -.-Sie zieht sich um un legt sich hin und denkt an das von gerade eben, kann jedoch nicht einschlafen und setzt sich an den Pc um das Video daraufzuspielen. Versucht die ganze nacht das verschwommene zu reduzieren , bekommt es aber nicht hin. Am nächstn Morgen geht sie extrem verschlafen in die Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 17:10

Shiki schaute auf die Zeitanzeige seines Weckers. 12 Uhr. Er stand auf und ging ins Bad um sich für die Nacht fertig zumachen. Sein Blick bleib beim Spiegeln hängen. Irgendetwas schien komisch an ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 17:24

eine hand ragte aus dem spiegel eine hand in einem weisen handschuh..." ich lade dich ein Shiki..ich möchte dir etwas über dein schicksal mit teilen.." ein weises licht umgab shiki als er die augen wieder öffnete fand er sich in einem blauen raum wieder.. igor schuate zu ihm und sagte " mein name ist igor,welckommen imvelvet room mein junger man..,dieser raum exstiert zwischen traum und realitet.. setz dich bitte" er strich mit der hand über den tisch und drei tarot karten erschienen..er deckte die erste auf es wahr "EMPEROR" es scheint als würde dein schickal dich zu einem anführer auserkoren..oder jemanden den du kenst wirt zu dir aufblicken.. er deckte die zweite karte auf "DEATH" mh in dir scheint eine kraft verborgen zu sein die nur auf ihren moment des erwachens wartet sehen wir was dir die dritte karte mitteilen möchte..er deckte sie auf.. "fORTNE" ich weiß nicht genau was uns das über dein schicksal sagen soll villeicht wirt das schicksal sich diesbetrefend bei dir melden junger man.. und du shceinst eine satrke macht in dir zu haben..aber dies bringt auch verantwortung mit sich.. nun nimm dies an dich" ein blauer schlüssel erschein vor shiki und schwebt vor ihm igor sgat darauf " dieser schlüssel erlaubt dir zugang zum velvet room..das negste treffen findet unter anderen umstenden ab und aus deinem eigenen willen..auf wieder sehen junger man...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 17:27

Shiki fand sich plötzlich wieder in seinem bad wieder. Aus eigenem Willen? Ja sicher, du Spast." Der Schlüssel schien auch wieder verschwunden. So begab er sich wieder in sein Bett, sich nicht sicher was das gerade war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 17:30

Yokuro hat eine riesen große Kanne mit Kaffee dabei udn trinkt gerade. Das erlebnis von gestern beschäftigt sie immer noch" Was war das... es war real.. einen teil kann ich auf meiner kamer sehen.. un der schlüssel ist auch echt... " Sie hat den Schlüssel an eine Kette gemacht und trägt ihn unter ihrer Uniform und schaut ihn gerade an. Was was das überhaupt für ein Rumpelstielzchen.. hm.. ich hätte den Absender von meiner email überprüfen sollen. Sie überlegt weiter :am besten das mach ich als erstes wenn ich zu hause bin... " Schaut aus dem Fenster und grübelt weiter,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 17:43

rita betrat gerade das schul gälende... alle schüler die auf demschulhof wahren sahen sie böse,grimmig oder mit angst an... einige secunden später als rita sich in bewegung setzt fangen die ganzen schüler das tuscheln an..sie hört wörter wie spiegel und das sie unglückbrächte..rita ging richtung der klasse 11 rita betrat das klassen zimmer und stellte sich vor " Mein name ist Rita Vermileon..ich bin 17 und werde in eure klasse gehen " danch setzte sie sich ganz nach hinten und trank wärend des unterichts ihren kaffe und folgte dem untericht keinen meter...~was haben die leute gegen mich...ich kenne sie alle nichtmal...obs was mit der textnaricht zutuhen hatt?~ danach treumte sie weiter vorsichhin

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 17:51

Shiki hatte heute keinen Bock auf Schule und so saß er auf dem Dach des Wohnheims und ließ sich den Wind um die Nase wehen. In seinem Mund hatte er natürlich einen Lutscher. So saß er auf dem Dach und überlegte sich ob er in die Stadt gehen sollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 17:55

Yokuro steht in der Pause auf und sucht Rita. Rita..?" .. Yokuro sucht sie weiter und denkt dabei: Hm ich schätze sie so ein das sie vielleicht auch das was in der sms stand gemacht hat, aber sie hat auf jedenfall in den spiegel geschaut ...wenn sie schon nicht oder nur kaum schläft..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 18:00

rita sitzt wehrend der pause hinter einer tonne und ist am rauchen.. " das gestern wahr real oder? auch wenn ich kurts eingenickt bin..ich fühlte mich imvelvet room sehr geborgen der geruch vom kaffe und das piano dot haben mich sehr beruhigt..aber igor konnte echt meine vergangenheit sehen.. " rita nahm einen shcluck kaffe als sie ihren namen hörte.. und "hier" rief sie wusste das es Yokuro wahr..sie erkannte es an der stimme..den sie hatte die zenen noch imkopf aus der küche..nun wartete sie sie auf Yokuro...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 18:38

Yokuro geht zu ihr . Hey...^^ ich hab Kaffee bei .. geht es dir besser ? Hebt ihr die Kanne hin und beug sich zu ihr . Beugt sich so tief das man ihr unter/ins (ka XD) Oberteil schauen kann und den Schlüssel sieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 18:43

rita schaut zu ihr und sieht den schlüssel " du hast auch einen schlüssel?
also hast du du igor auch getroffen? hatt er dir auch was über dien schicksal ertzählt
" rita schüttete sich etwas kaffee in ihrem becher nach und zieht an ihrer zigarette... " die anderen schüler haben micvh heute morgen komsich angesehen udn über mich geredet.. es klang nach dem was in der text naricht von gestern stadn.. " rita würgte etwas traurich..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 18:47

Yokurolaut"Du hast dieses Rumpelstielzchen auch getroffen Oo...???Setzt sich neben sie ...Naja das mit den anderen musst du nicht ernst nehmen... mich behandeln sie auch nicht besser.. ich bin letztes Halbjahr an die Schule gekommen und zu der Zeit war son gerückt mit Vodoo im Umlauf.. jah ^^"... Sie holt den Schlüssle aus ihrem Oberteil und schaut ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 19:02

Shiki saß noch immer auf dem Dach. Doch nun hatte er sein Handy gezückt und telefonierte "Ja, ich bins. Könnt ihr sie mir bitte nachschicken... ja beide... ich schick dir die Adresse in ner Mail... ja danke." Er legt wieder auf und schaut zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 19:09

rita schaute zu Yokuro " hast du anch der schule lust nen kaffee trinken zu gehen? oder einfach nen bissel durch die stadt zu gehen? kenne mich heir noch nciht aus " rita lächelte zu Yokuro und rauchte den letzten zug ihrer zigarette und drückte sie aus " hay los die letzte stunde beginnt gleich,lass uns die noch durch stehen und dann sind wir erstmal frei " sie alchte dabei und erhob sich...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 19:14

Yokuro lächelt. Klar gerne Sie steht auf und geht mit Rika zurück zu den Klassenzimmern. Sie versteckt ihren Schlüssel wieder unter der Uniform
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 19:21

Shiki spuckte den Stiel seines Lutschers weg und hielt den Schlüssel in seiner Hand gegen das Sonnenlicht. "komisches Ding."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   16.10.11 19:34

Rita wartete nach ende der stunde vor der klasse auf Yokurodie sich für einen stadt bummel verabredet hatten.. als rita eine stimme hört.." du bsit kein dumm dumm... tihihihi" " was wahr das..du bsit kein dumm dumm was soll das den heißen? "
sie dachte noch über die worte nach und schaute ihren schlüßel an...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   

Nach oben Nach unten
 
Persona The Broken Moon Seal
Nach oben 
Seite 2 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon Silberkristall
» Broken Skies [MSG]
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Saphir || Saburou Rukawa
» Moon-Das Wolfskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: