RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Persona The Broken Moon Seal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister


Anzahl der Beiträge : 2677
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   18.10.12 23:54

rita deckte judo den rücken ich halte dir den rücken frei ja konzentrier du dich auf die vor dir ja...nein ich ahbe keine angst? hats du villeicht sleber angst und shciebst es auf mich drache? rita versuchte einige dieser schatten mit ihrne dolchen zu beseitigen...judo? villeicht sollten wir uns langsam in eine richtung bewegen..ich glaube nciht das das weniga werden..... rita hörte eine stimme in ihrem kopf *hast du angst? ja du ahst angst..wieviel angst duwohl alleine hättest? gib es doch einfach zu das du angst hast..oh fürchtest du dich davor das dein neuer freund dich etwa alleine lässt?..los gibg es zu... OHR halt die klappe,wenn cih sage das ich keine angst habe habe ich keine angst* rita versuchte sich nichts anmerken zu lassen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1382
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   19.10.12 0:04

Seth knurrte und fauchte leicht, als er Ritas Antwort hörte.
"Sie hat Angst und gibt es nicht zu..." "Lass sie...hör auf, sie zu provozieren." "Mensch...du weißt nichts über Personas...du bist nicht der erste, der mich ruft...wenn man seinen Charakter leugnet...", meinte der Drache in den Gedanken Judos und musste abbrechen, da er einen Angreifer auf die Schultern mit seinem Schwanz weg schlug. Selbst in der kleinen Form war seine Kraft groß.
"Rita...komm...", meinte Judo und bemerkte, das sie etwas neben sich stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   19.10.12 0:12

eh ja bin schon da rita folgte judo..rita blickte auf etwas was nahc einem gebaude ausahjudo da das sieht aus wie ein gebaude...ich denke da könnten wir uns verschanzen..abe rnur villeicht rita hörte die stimme imme rnoch in ihrem kopf aber ignorierte dies ersteinmal.. als die beiden in dem gebeude ankammen..hörten die verfolger auf ihnen anchzustellen.. als rita anmerkte brree hier drinen ist es ürgentwie kalt..ich mag kalte ortne nciht wirklich..aber besser als pausenlos davorne zu kämpfen..wieso verfolgen sie uns nicht mehr? rita schaute sich in dem gebeude um..und entfernte sich etwas von judo..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1382
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   19.10.12 13:32

Judo folgte Rita in das Haus und bemerkte ebenfalls, dass die Angreifer abließen. "Zumindest haben wir hier keine dieser Dinger mehr...ich konnte nichts erkennen.", meinte der Rothaarige und sah sich ebenfalls um.
Seth schien noch immer unruhig und knurrte. "Sie verfolgen uns vielleicht nicht...weil sie Angst vor...etwas größerem haben..." Der schwarze Drache lag ruhig auf den Schultern Judos und blickte durch den Raum. "Sollte man seine Gefühle als Persona-Nutzer leugnen, dann -" Er konnte seinen Satz nicht beenden, da beide bemerkten, dass Rita außer Sicht war.
"Hey! Rita! Wo bist du?", rief Judo durch den Raum und versuchte, sie wieder zu finden. Selbst hier drinnen war es nebelig. Nicht mehr so stark, aber dennoch war er da.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   19.10.12 13:38

rita kamm in einem kleinen raum an und schaute sich um..als sie jemanden hinter sich bemerkte..sie zückte ihre dolche..als sie auf die person hinter sich sah war es so als ob sie in einen spiegel blickte..und diese person fing auch an zu reden " ich habe große angst du nciht auch...ich will nicht mehr alleine sein..es ist grausam alleine zu sein..sag mir doch bitte das du auch angst hast" rita kuckte zornig was redest du da? ich habe keine angst...ich.. weiter kamm rita nciht da die eprson die ausah wie sie schon die händ eum ihren halz gelegt hatte und sie würgte " gib es doch zu du hast todess angst! ohne deinen freund würdest du sicher weinen wie ein kleines kind..das du imemr noch bist" rita versuchte zu schreien aber sie bekamm nur einen kleinen ton rus..und wurde langsam von schatten umhüllt... " sag es entlich..nur ein kleines wort ..ich ahbe angst..los " rita bekamm kein wort mehr aussich heraus...und verschwand langsam in dunkelheit..als ein teil des gebaudes ein stüzte ein großes etwas zertrümmerte die wand

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1382
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   19.10.12 13:51

"Mensch!" "Ich hab es gehört, keine Sorge...", meinte Judo und rannte durch den Raum, ehe er einen Spiegel sah, in dem sich Rita wiederspiegelte und gewürgt wurde. "Was passiert mit ihr? Ich kann nicht...näher gehen...", meinte Judo und versuchte weiter zu kommen, als das Gebäude von oben einstürzte und ihn von Rita abschnitt.
Stattdessen konnte er etwas oben sehen. "Seth, los...", meinte er und der Drache sprang auf den Boden, wo er größer wurde. "Mensch...wenn ich Kämpfe, spürst du es auch, wenn ich verletzt werde...also kämpfe mit mir.", meinte der Drache, ehe Judo grinste und auf den Rücken seiner Persona stieg.
Seth war zwar nur in etwa so groß wie ein Pferd, doch das reichte schon. Er war stark und der "kleine" Mensch auf seinem Rücken schränkte ihn nicht ein - vielmehr befreite es ihn in seinen Bewegungen.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   19.10.12 14:04

rita verschwand im schatten..als sie die augen wieder aufmachte wa alles dunkel um sie..sie rollte sich ein und fing anzuweinen...ihr anderes ich beugte sich über sie und streichelt eihr über den kopf " was hast du den? bsit du jetzt ganz alleine? ist es ncith das was du wolltest..du hast ja gesagt du ahst keine angst..aber ich habe angst wieder ganz alleine zu sein" rita hörte die worte...aber sagte nichts darauf. als sie vor sich ein kleines leuchten sah...es wah die magicer karte..die sie shcon öfterssah... weinend sagte sie ja...ich ahbe angst..ich habe große..ich will nicht wieder alleine sein.. ihr anderes ich " ja genau das stimmt ich bin du" und du bsit ich..ja es ist garnicht shclimm angst zu haben vor dem alleine sein...den so alleine bin ich ganricht! es wurde wieder hell um rita..sie sah judo gegen den großen tiger kämfpen..es sha ürgentwie aus wie einer.. rita öffnete ihr ehand..darin lag die macicer karte udn sie zerknitterte sie jack o lantern!
pyro jack tauchteneben ihr auf.. " hehoo kumpel lang nicht gesehn ich haben dich,es aber gut ist" ja ich habe dich vermisst jack o lantern..und nun machen wir dem shcatten mal feuer unter dem hintern..los pyro Agilao rita war wortwörtlich am kochen ich werde mich von nun an nicht mehr verstecken! gibs ihm jack pyro ajck bereitete Agilao vor...der große shcatten wurde getroffen udn fing das brennen an..und rita rannte auf es zu

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   19.10.12 17:06

Spät am Abend kommen Tia und Baku am Ferienhäuschen an. Baku parkte den Wagen und stupste Tia an die eingeschlafen war. Hey, mein Engel aufwachen, wir sind da. Als sie nicht reagiert schnallte er sie und dann sich ab, öffnete die Fahrertür und ging um den Wagen. Er öffnete die Beifahrertür vorsichtig und Hob Tia vorsichtig aus den Wagen, er wollte sie schließlich nicht wecken. Er ging Vorsichtig mit ihr auf den Arm zur Tür damit sie ja nicht aufwacht und öffnete diese. Tia kuschelte sich an Baku als er sie rein trug, er musterte flüchtig das Haus und ging erst mal ins Wohnzimmer um Tia dort auf dem Sofa abzulegen. Baku zog sein Hemd aus und legte es unter ihren Kopf, danach zog er sein Hemd aus und deckte sie damit leicht zu. Der nur noch in Hose gekleidete Junge ging wieder raus und lud den Wagen aus, als er Fertig war sperrte er die Haustür ab und ging hoch, er fing an die Räume zu Säubern. Er konnte einfach nicht mit dem Gedanken leben das dass Haus nicht Sauber ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1382
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   19.10.12 17:40

Judo hatte sich auf Seth gegen den Tiger gut wehren können. "Seth, Deckung!", rief Judo und der Drache sprang rückwärts. Der Rothaarige bemerkte die Klauen des Tigers, welche Seth mit seinen eigenen Blockierte und sogar auf zwei Beinen dafür stand, ehe er wieder auf allen vieren Angriff. "Feuer?", fragte Seth und bemerkte dass Rita neben ihnen stand. "Agi-Zauber..." Seth sah mit einem seiner roten Augen auf Judo und grinste. "Gib mir mehr Kraft...dann kann ich auch etwas machen...", meinte der Drache und Judo nickte, sich auf Seth festhaltend und die Augen schließend.
"Konzentrieren...", meinte er und Seth merkte ebenfalls wie eine neue Kraft in ihm auf aufflammte - im wahrsten Sinne. Seth hatte sein Maul noch geschlossen, als Flammen aus diesem züngelten. Er öffnete sein Maul etwas weiter und ein Flammensturm stürmte von dort auf den Schattentiger zu. "Fire Breath!", knurrte er, eine ausholende Bewegung machend. Die Flammen trafen Zufällig etwas, was vor ihm stand - in diesem Falle den Schattentiger.
"W-Wow...", miente Judo und atmete etwas schwerer. Er hatte seine Lebensenergie zu Seth gegeben um ihn zu stärken. Gut, dass er kein allzu schwacher Kerl war. Kondition und Kraft hatte er durch sein Training gut bekommen.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   19.10.12 18:45

assl der shatten tiger vom angriff seth getroffen wurde sprang rita diesem auf den kopf und stach immer wieder mit ihren dolchen zu los pyro jack lass es Agilao auf ihn regnen! rita wusste zwar das sie das nun einiges an kraft kosten würde es war ihr aber egal..sie wollte entlich der welt zeigen das sie da ist und das sie die kraft besitzt gegner zu besiegen.. pyro jack bombadierte dens chatten tieger mit Agilao,in diesen moment sprang rita von dem tiger herunter und griff desen füße an....nach einigens chlägen sprang riter zurück.. sie emrkte das ihr die kraft aus ging..auf die kniee gehend payro jack es ist genug..höhr auf rita fing an schwerer zu atmen..aber es ging ihr gut sie legte ein grinsen auf das sie noch nie in ihrem gesicht hatte

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1382
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   20.10.12 14:08

Seth und Judo merkten, dass Rita auf dem Schattentiger war und konzentrierten die Angriffe auf die Klauen. As Rita wechselte, wechselten auch die beiden und attackierten den Kopf imt einen weiteren Flammenstoß. Judo begann zu schwitzen, obwohl er nicht wirklich viel machte, aber die Kraft, die er Seth verlieh zehrte an seiner Gesundheit.
"Rita, vorsicht! Seth könne dich elicht treffen.", meinte er und der Drache griff mit seinen Klauen den Tiger an.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   20.10.12 16:38

ich glaube der tiger macht es nicht mehr lange..PYRO JACK!gib ihm noch einen Agilao jetzt pyro jakc tat sofort wie ihm befohlen und gab dem tiger ein weiteres Agilao..ritas ersteinmal letzter zauber.. los judo gib ihm den rest! der tiger strauchelte shcon stark..der negste angriff wirt bestimmt ausreichen um ihn zu besiegen..rita stand entzwischen wieder auf dne beinen atmete aber imemr noch schwär..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1382
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   22.10.12 13:21

Judo betrachtete das Feuerspektakel und grinste leicht. "Seth, meinst du, dass du noch einen harten Angriff ausführen kannst?" "Sicher, Mensch...solange du ein fünkchen Leben in dir hast, werde ich kämpfen..." "Dann los!", rief Judo und Seth srehte sich so, dass er Rita nicht erwischte und schlug mit einer kräftigen Drehung seinen stachelnbesetzten Schwanz gegen den Tiger, welcher davon getroffen zu Boden ging und sich auflöste.
"Perfekt. Bist du okay, Rita?", fragte er ruhig und Seth schrumpfte, während Judo absprang. Es dauerte nicht lange, bis der Drache auf den Schultern des Rothaarigen saß und Rita mit seinen roten Augen musterte. Sie wirkten bedrohlich, aber dennoch nicht feindseelig.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   22.10.12 13:29

ja mir gehts gut..nur etwas kapput..soviel habe ich noch nie gezaubert..aber es war eint olles gefühl..entlich habe ich genug kraft um wirklich was tuhen zu können...amanfang dachte ich es wäre eine strafe ein anderes ich zu haben das zaubert..aber solangsam verstehe ich den sinn da hinter rita ging langsam auf judo zu... so und nun sollten wir einen weg hieraus finden rita lächelte..was beide nicht wussten sie wurden beobachtet...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   22.10.12 13:46

Baku war fertig geworden das Haus zu säubern, er hatte auch schon das Schlafzimmer gerichtet und den Wagen in die Garage gestellt. Es war spät in der Nacht er kam aus der Küche und ging zu Tia die immer noch auf dem Sofa lag. Bin ich froh dich zu haben. Murmelte er während er ihr über den Kopf streichelte. *Sie schläft schon wieder so Tief* Er hob sie hoch und Trug sie ins Schlafzimmer, wo er ihr die Kleidung auszog damit sie sich nicht zu Tode schwitzt, immer hin war es Sommer. Er selbst Zog sich auch aus und ging dann noch einmal ins Bad. Baku kam nach kurzer Zeit wieder aus dem Bad und legte sich auch ins Bett. Er gab Tia einen Kuss und machte dann das licht aus. Die beiden schliefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   23.10.12 16:03

Shiki wurde aus seinem Schlaf durch einen weiteren Anruf gerissen. "Huh?... Ja der bin ich... ich hab einen verletzten Arm wie soll ich... Naja... ich komme." Er rollte sich vom Sofa und ging gleich wieder aus dem Wohnheim. Er schloss die Tür zu da auser ihm ja eh niemand da war. Er fuhr mit einem Zug sogleich in die Stadt. Es hatte nicht lange gedauert und Shiki hatte endlich sein Zielgebiet erreicht. Obwohl es Nacht war schien dieser Stadtteil taghell. Überall hangen leuchtende und blinkende Reklamen an den Häusern, die vielversprechende Angebote machten. Shiki zog sich seine Kapuze über um nicht erkannt zu werden und so ging er die Licht überflutenden Straßen entlang. Irgendwann bog er in eine Seitenstraße ein und ging auf eine rote eiserne Tür zu. Dort stand bereits jemand in einem Kellnerfraque und hielt ihm die Tür auf. "Da bist du ja. Der Boss meinte du sollst gleich an die Arbeit wir haben einen Spezialgast für heute." begrüßte man den Kaputzenträger freundlich. "Ohh man ich hoffe für den Arm hast du ne gute Erklärung." Shiki lächelte zuversichtlich und versprach: "Keine Angst ich bin ein Profi." "Gut dann helf ich dir mal beim Anziehen." So verschwand Shiki mit dem Mann hinter der roten Tür und diese schloss sich mit einem leisen Ächzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1382
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   28.10.12 1:43

Judo betrachtete Rita ruhig und nickte. "Gut. Lass uns gehen..." "Hier muss es einen Weg heraus geben...vielleicht ein Spiegel...oder Wasser...", meinte der Drache ruhig knurrend und betrachtete Rita ruhiger. "Strafe? Wie komsmt du darauf?", fragte Judo und kraulte den Drachen auf seinen Schultern unter dem Kinn. "Es ist besser als nichts machen zu können...", sagte er ruhig und sah sich um. Durch den Kampf mit Feuer hatte sich der Nebel großteils aus dem Gebäude verzogen und es war wärmer geworden.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   28.10.12 14:57

rita nickte und lächelte..man sah ihr ab er an das sie auserpuste wa..soviel magie hatte sie noch nie eingesetzt..als die beiden weiter gehen wollten tabste etwas langsam auf sie zu...als rita und judo gerade los gehen wollten " seit ihr es die die leute in den spiegel schubsen?" judo und rita blickten aufg etwas nur einige meta von ihr entfernt dahe rkonnten sie auch nur eine silloette erkennen.. rita schaute es an also ich für meinen teil nciht..und wär oder was bsit du? sie fragte mit einer ruhigen stimme..denn sie wusste genau jetzt einen kampf könnte sie nicht machen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   28.10.12 15:21

Beim Umziehen half man Shiki wegen seines Armes und so trat er wenig später in einem weißen Anzug in deinen Licht überfluteten Raum. Überall an der Decke hingen Kristallleuchter. Mehrere Rundtische mit gepolsterten Sitzbänken stand in diesem riesen Raum. Vereinzelt waren Tische besetzt wo sich Männer, welche genauso wie Shiki gekleidet waren, sich mit Damen unterhielten. Alles war sehr prunkvoll und elegant eingerichtet. Shiki ging zu einem der Tische. "Guten Abend, Miss Sophia." Er lächelte freundlich und verneigte sich vor der Dame tief. Diese schien etwas verstimmt bei Shikis Anblick. "Ich hab eine halbe Ewigkeit auf dich gewartet." Die Dame wandt sich zu dem Mann der bisher neben ihr gesessen hatte. "Du kannst nun gehen." Nun nahm Shiki den Platz an Miss Sophias Seite ein. "Ich bin untrößtlich meine Herrin. Ich geriet in einen Unfall als ich einen Welpen vor einem Auto retten wollte." Er deutete auf seinen Arm. Die Dame mit den langen blonden Haaren und dem dunklen Abendkleid drückte sich nun gegen Shikis Brust. Anscheinend war ihre Wut nur gespielt gewesen. "Ach, mein Held. Ich sollte dich eigentlich dafür belohnen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1382
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   31.10.12 22:26

Judo in Seth betrachteten das seltsame etwas und konnte es irgendwie - vielleicht auch wegen des Nebels - nicht richtig erkennen. "Ich kann schlecht Leute in Spiegel schubsen, wenn ich hier reingezogen wurde...gilt auch für Rita hier.", meinte der Rothaarige etwas rau und Seth fauchte leicht. "Was willst du...kämpfen?", fauchte der Drache und Judo wartete, bis eine Antwort gegeben war.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   08.11.12 13:35

ein kleines putziges etwas tabste auf sie zu..es sa aus wie ein plüschtier...es sah aus wie ein schaf auf 2 beinen das reden konnte " seit ihr ees also niicht die die leeute iin die spieegel stoßen?..ihr solltet trozdem hier verschwinden..eeees ist gefääährlich für euch meenschen hier zuu sein...wenn ihhr mir versprecht den zu finden der die menschen in den spiegel shcubst dann lasse ich euch nach hause" rita schaute zu judo er meitn wenn wir ihm nciht helfen lässt er uns nciht anch hause... rita seufste

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   08.11.12 16:55

Es war schon wieder längst Morgens und Baku war schon länger wach, er machte wie immer Frühstück. Er lief nur in Boxershorts rum es waren eh nur Tia und er in dieser Gegend. ~Heute fängt das Training an...~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1382
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   19.11.12 14:29

Judo betrachtete das Schäfchen und seufzte. "Du lässt uns nicht gehen, wenn wir nicht helfen...dann haben wir keine Wahl...wir helfen ja schon...", meinte er und betrachtete Rita ruhig. "Wenn das für dich okay ist...warte..." Er zog einen Zettel aus der Tasche und gab ihn Rita. "Bitte.", meinte er und gab Rita ein Zettel mit seiner Handynummer. "Damit wir in Kontakt bleiben."

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   19.11.12 17:53

wir haben eh keine große wahl wenn wir ihm nciht helfen müssen wir hier versauern..kalr helfen wir ihm..ich könnte so jemanden mit dem blick kaum etwas abschlagen..und ehm..ja besser ist besser rita nahm den zettel an sich und verstaute ihn in ihrem portmone..rita ging auf das scharf zu und kniete sich hin damit sie auf gleicher höhe mit dem schäfchen war ja wir helfen dir herauszufinden wär die leute in die spiegel schubst ja das schäfchen nickte und klatchte einmal in die hände..und hinter ihm tauchte ein großer spiegel auf " also wenn ihr wieder hierherwollt solltet ihr durch den selben spiegel wiederherkommen sonst kanne s sein das ihr in dieser welt sonst wolanded ja..~MEeeeeh~ nadan shcnell bevor die schatten wieder kommen" rita ging auf den spiegel zu danke schäfchen und judo komsmt du? er hatt recht wir sollten nun gehen länger als nötig soltlen wir nicht hier sein rita lächelte und wartet auf judo

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1382
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   19.11.12 21:27

Judo hatte noch die Umgebung betrachtet, nickte jedoch bei Ritas Worten und hörte zu. "Dann gehen wir mal besser...", meinte er und folgte Rita zum Spiegel. "Na dann...", meinte er und schritt durch den Spiegel. Wo würde er herauskommen?

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   19.11.12 21:48

rita langedet unsaft im flur von bakus haus...autscht...da bin ich ja sanfter reingeflogen als raus ... sie rappelte sich gerade und blickte auf ihr handy das sie auch greifne wollte..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Beyond The Grave
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
karma : 1
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   22.11.12 22:00

Hanshiro tauchte plötzlich auf. Wenn ihn einer fragen würde, wo er gewesen war, müsste er zugeben, dass er sich verlaufen hatte und mehrere Jahre /gefühlt) in der Wildnis hatte überleben müssen, auf sich allein gestellt.
"Hey, Leute... Was geht ab?", fragte er vollkommen nebensächlich, als wäre er die ganze Zeit da gewesen, "Ich hab irgendwie den Faden verloren...Was machen wir gerade?"
Pixi war nirgends zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   

Nach oben Nach unten
 
Persona The Broken Moon Seal
Nach oben 
Seite 25 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon Silberkristall
» Broken Skies [MSG]
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Saphir || Saburou Rukawa
» Moon-Das Wolfskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: