RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Persona The Broken Moon Seal

Nach unten 
+3
Cold
Icha
Fuchi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.10.11

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 14:29

Zuckte bei dieser unterstellung nur mit seinen Schultern. "Selbst wenn..." Er setzte sich wieder in Bewegung und machte sich auf in Richtung Wohnheim.
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.10.11

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 15:14

Yokuro überlegt nicht lange und geht weiter durch die Stadt. Sie läuft bis zu ihrem Appartment.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 15:26

rita schaute sich in ihrem zimmer den spiegel ganz genau an..doch er sah aus wie immer.. etwas genervt schaute sie aus dem fenster und rauchte sich eine " erst der spiegel letzte nacht dann diese stimme... was ist ein dumm dumm bitte? naja was solls " rita fing an gittare zu spielen und genoss den kühlen abend
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 15:47

Shiki klopfte an Ritas Tür. Die Tüten mit dem kostbaren Inhalt hatte er in seinem Zimmer verstaut. Erneut klopft er an ihre Tür, diesmal etwas lauter um die Guitarrenklänge zuübertönen.
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 15:51

Yokuro ist in ihrem Zimmer und arbeitet weiter an dem Video. Dabei denkt sich " Es muss doch einen Weg geben das man das erkennt.. hm . villt wenn ich das gegenteil tu.. "
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 15:55

rita hörte das zweite klopfen " es ist offen komm rein " rita hörte auf zu spielen und wartete das der jemand vor der tür hineinkamm..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 15:57

Yokuro überlegt weiter und verzweifelt fast. Sie schaut den Schlüssel an und zieh die HAlskette aus und macht den Schlüssel ab. "hm.. alakazam? sesam öffne dich ?abrakadabra? blauer schlüssel öffne dich ?
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 16:03

Shiki öffnete die Tür, trat aber nicht ein. "Ich wollte dir nur Bescheid sagen das ich ein Päckchen erwarte. Wenn es ankommt nimm es bitte entgegen ich geh noch etwas spazieren. Dann schloss er auch schon wieder die Tür und ging Richtung Treppen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 16:06

...... ~bin ich sein dienst mädchen oder was ...~ dahcte sich rita und zückte danach das telefon und lies Yokuro eine text naricht zu kommen was sie grade tut und ob sie lust hätte etwas zu unternehmen.daanch spielte rita weiter gittare..danach ging sie die treppen runter und ging in die küche um einen kaffee zu trinken...als sie in derlobby ankamm hörte sie aus der küsche komische gereusche..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 16:10

Yokuro geht gerade an ihrem Anrufbeantworter und macht sich dann auf den Weg zu Rita. Natürlich im Gothlolidress xD. Dort angekommen betritt sie die Eingangshalle und ruft Ritas Namen.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 16:18

Shiki schlenderte mittlerweile schon durch die dunklen Gassen der nächtlichen Stadt. Es war sehr ruhig und auch recht kühl. Doch die Kälte störte ihn nicht wirklich. Er sog tief die nächtliche Luft in sich ein währen ein Blick zum Mond ging. Es war ein abnehmender Halbmond. Auf den Straßen waren kaum noch Leute nur noch ein paar Halbstarke die sich für besonders toll hielten durch die straßen zulaufen und alles zu demolieren. Shiki packte einen Lutscher aus und steckte ihn in seinen Mund.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 16:22

aus der küche hörte man nur wie gläser und enliches zerbrachen..und man nur einens chrei hörte " ahrrr geh weg! " als rita purtzel beume aus der küche machte " ahrr aua!!! was is das fürne ding " als rita langsam auf stand und Yokuro sah...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 16:24

Yokuro rennt zu Rita. "Alles ok ?? was ist da..???" Sie rennt in die Küche und schnappt sich als erstes ein großes Küchenmesser und schaut sich um.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 16:32

"Hey was ist das denn für ein Baby? Hat einen Schnuller im Mund." In einer dunklen Gasse war Shiki in eine Gruppe aus 4 jugendlichen geraten. Promt hatten sie sich in einem Kreis um ihn aufgestellt. "Na müsstest du nicht schon längst daheim im Bettchen sein?" Shiki lies sich nicht davon beeindrucken sondern lief einfach weiter. Anscheinend waren die Jungs auf Krawall aus, denn sie hatten bereits ihre Schlagstöcke gezogen und stellten sich ihm in den Weg. "Das ist unsere Straße. Das kostet dich 100.000 yen wenn du hier lang willst aber bei einem Baby wie dir geben wir uns mit 50.000 yen zufrieden. "Ihr kriegt nur eins von mir..."Er spuckte seinen Lutscher dem Kerl, der wie der Anführer dieser Clownsgruppe aussah, ins Gesicht und holte zu einem Schlag aus. "Nämlich ein paar aufs Maul."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 16:35

aus der küche vernimmt rita ein teuflisches lachen.. rita rennt zurück in die küche..und sihet ein wesen mit roter haut und einer art speer.. " PASS! Yokuro! " rita konnte Yokuro so grade eben weg ziehen als das ungetühm den küschen tisch in 2 teilte.. " dieses lachen kenne ich! du hast sie umgebracht! " rita schien sehr wütend als sie das sagte..sie zügte ihre beiden dolche.. und stelte sich dem monster " DU HAST MEINE ELTER ERMORDET!! ich werde dich umbringen du mises stück! du hast mir das alles angetan! " ihr worte hatten zorn in sich brennenden zorn das monster holte grade zum shclag aus..der shclag traf rita sie blockte ihn so gerade eben mit den dolchen ab wobei ihr die dolche aus den händen flogen....das ding holte zum negsten shclag aus " wirt er mich jetzt genauso holen wie meine eltern?..dann gehe ich mit einer kippe immund drauf... " als sie gerade das feuerzeug auspackte um sich ihre letzte kippe anzuzünden...wurde aus der flame ein kleines etwas mit einer laterne und einem kürbis kopf " du ein dumm dumm wenn du geben schon auf! der große dumm dumm davorne scheint dir die lichter auszuknippsen " diese stimmekonnte nur rita höhren... " du hast recht PYRO JACK! nun beginnt der tanz des feuer!" " pyro jack schien zu diesen worten zu tanzen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 16:41

Yokuro schaut verwirrt um sich. "Träum ich oder bin ich Klapsenreif...".. " welcome to the freakshow...." dachte sie sich nur. Yokuro steht auf , immer noch mit dem Messer in der Hand. "Rita... ich glaube wir sollten gehen... " Packt Rita und rennt mit ihr in die Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 17:03

Der Lutscher zerbricht zwischen dem Gesicht des Wüstlings und der Faust von Shiki. Mit gebrochener Nase kippt der Halbstarke nach hinten um. Seine Kumpanen stehen nur mit offenem Mund herum. "Na wer ist der Nächste?" Es dauert etwas als die 3 sich gefasst haben und der erste angreift. Shiki konnte ohne Probleme dem senkrechten schlag von oben nach unten mit dem Schlagstock zu Seite ausweichen. Sogleich folgt sein Angriff. Ein Schlag in die Seite und dann ein Uppercut. So geht auch der zweite zu Boden. Allerdings hatte er nicht bemerkt das bereits einer der Gegner hinter ihm war und bekam so die Eisenstange gegen den Kopf. Blut rann ihm über sein Gesicht. "Leg dich nicht mit uns an." brüllte der Angreifer als Shiki in die Knie ging. Dieser hatte sich schnell gefangen und trat dem Angreifer seine Beine weg. Langsam richtete er sich auf und schaute zu dem Kerl vor seinen Füßen Laut lachend begann er dem armen Kerl immer wieder ins Gesicht zutreten. Zitternd stand der Vierte im Bunde nutzlos herum und schaute verängstigt zu. Shiki richtete einen Finger auf diesen als er sich wieder etwas beruhigt hatte und sagte: "Peng!" Verängstigt zuckte der letzte zusammen und rannte schreiend weg. "Pah... und ich soll das Baby sein." Er hielt sich die blutende Stirn und machte sich daran wieder in das Wohnheim zugehen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 17:11

in der eingangsalle warteten rita Yokuro und pyro jack auf das ungetüm.. das auch sogleich vor ihnen stand " rita du nicht dumm dumm du müssen gespürt das große macht du besitzen.. lass uns dumm dumm besiegen" rita lüste sich von Yokuro " ich werde dich umbringen du miststück erst meine eltern und nun willst du mich?! nichts da!.. Pyro Jack AGI sofort " pyro jack feuerte dem ding agi entgegen doch das monster shcien nicht gerade sehr beeindruckt über den feuer ball aber dennoch hatte er gesessen " los pyro bash! " payro jack setzte bash ein um das ungetüm abzlenken rita rannte in die küche um ihre dolche zu suchen..und fand sie auch.. pyro jack weichte mit mühe und not den schlägen des monsters aus und bombadierte es mit agi rita stürmte aus der küche gretschte zwischen den beinen des monsters her und stach dem fieh dabei in die beine.. das monste knickte kurtz nach unten aber stand diereckt wieder " und was amchen wir nun... ich will noch nicht sterben "
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 17:16

Yokuro "RITA!! Sie rennt mit dem Messer auf das rote Ding zu und holt aus um es ihm in den Hals zu rammen.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 17:22

Erreichte endlich den Eingang des Wohnheims und öffnete die Tür. Was er nun sah erstaunte ihn dann doch sehr.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 17:25

" Yokuro nein das ist zu gefährlich!! Payrojack hilf ihr! " das ding wurde von Yukouro getroffens chlug sie aber danach weg.. pyro jack konnte nicht mehr machen als dem deing agi endgegen zu schleudern.. rita merkte das die tür zum dorm aufging aber rannte auf das rote monster zu umes anzu greifen....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 17:29

Yokuro wurden von dem Ding getroffen und fliegt kerzengerade auf Shiki zu. "Sorry...." Liegt auf ihm. "Ich werd dann mein Messer wieder suchn...."
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 17:32

Blieb erstmal liegen. Das Blut rann immernoch seine Stirn runter. Langsam versuchte er wieder auf die Beine zukommen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 17:39

rita landete zussamen mit pyro jack ein parr gute treffer an dem roten ding..doch es reichte nicht aus ihn zu besiegen.. " verdammt es reicht nicht aus... es ist zu stark..nein..ich werde rache nehmen! " ritas hand fing an zu brennen.. " du mieses mist stück! ich werde dich vernichten! ...wieso brennt meine hand.. " mit der flame in ihrer hand zündete sie sich eine kippe an ~kann es sein das ich und pyro uns seine fähigkeiten teilen? ich konnte vorher kein feuer beschwören..~
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 17:51

Yokuro liegt immer noch auf ihn und , wie könnte es anders sein, drücken sich ihre Brüste natürlich gegen ihn.Ah da ist das besser ..." Streckt sich etwas über ihn um an das Messer zu bekommen um Rita weiterzuhelfen, auch wenn es keinen Sinn hat. Bemerkt erst jetzt das er eine Wunde an der Stirn hat. "was ist denn mit dir passiert..?o_o Schaut ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 17:55

Shiki schaut die Dame skeptisch an, dass jemand mit großen Busen auf ihm lag war nicht gerade ungewöhnlich, dennoch hatte es die Frage in sich. "Lustig das wollte ich euch beide auch gerade fragen. Greif mal bitte in meine Hosentasche." Sie sollte für ihn einen Lutscher rausholen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty17.10.11 18:02

in der zwiet wahren rita und pyro noch mit dem roten ding beschäftigt..rita sprang uf das monster und stach ihm in den rücken...das vieh packte sie und warf soie gegen die negste wand.. als sie hart gegen die wand klatshcte bewegte sie sich nicht mehr..pyro jack wahr sofort an ihrer seite..


Zuletzt von Fuchi am 17.10.11 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Persona The Broken Moon Seal
Nach oben 
Seite 4 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Persona The Broken Moon Seal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: