RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG 9 gods

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Caine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
karma : 1
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 26
Ort : Naila

BeitragThema: RPG 9 gods   29.08.12 20:19

Hier startet das RPG 9 gods Anfangen kann wer will die Story muss nicht unweigerlich so zusammen kommen das alle Charackter sich und und miteinander unterwegs sind.
Viel Spaß
Es gibt 5 große Königreiche die meisten haben ihre eigenen Gesetze und Regeln.
1. Königreich: Maltaria
2. Königreich: Shaldar
3. Königreich: Ishrar
4. Königreich: Rasla
5. Königreich: Zaldar

Es gibt unzählige Fürstentümer die von eigenen Fürsten Regiert werden.

Die Welt hat keine Wüsten und Steppen.


Zuletzt von Caine am 29.08.12 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
karma : 1
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 26
Ort : Naila

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   29.08.12 21:26

Es war ein warmer Sommertag als in der Loarde Residenz ein lauter Schrei aufhallte.
Saito war sofort alarmiert und und rannte in die Richtung woher der Schrei kam.

Saito rannte immer schnell bis er die anderen Bediensteten antraf die verdutzt und erschrocken waren was in dieser Residenz vor sich ging.
"WAS IST PASSIERT?!" Keiner gab eine antwort und Saito drengte sich durch die Bediensteten.
Saito sah eine männliche Person auf dem Boden liegen, blutüberströmt und mit einem schmerzverrerten Gesicht. "WAS IST MIT HERRN LOARDE!?"
"Mir geht es gut Saito, beruhige dich! Wir haben diesen Mann hier gefunden haben." Saitos Gesicht wurde wieder entspannt. "Gut das euch nichts passiert ist mein Herr." Loarde schien es nicht zu interessieren das Saito sich sorgen um ihn machte. Einer der Bediensteten machte ein betroffenes Gesicht und war sichtlich nervös.
Saito bemerkte dies und ging auf die Person zu.
"Weißt du etwas über diesen vorfall?" Der Mann wurde immer nervöser und brach zusammen. Loarde lies den Mann in den Kerker werfen und Befahl ihn zu foltern.
Die Schreie des Mannes waren in der ganzen Residenz zu hören und verstummten nach einiger Zeit....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2633
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   29.08.12 21:36

soria wanderte durch den nebelwald,sie wollte in die stadt in der die Loarde residenz stand..sie hörte dort gebe es viel arbeit für söldner..der wlad war der kürzeste weg..doch auch nciht ohne..es wirt gesagt viele die in diesen wald gehen kommen nicht mehr lebend heraus..doch soria machte sich keine gedanken um diese märchen...im nebelwald sah man die sonne nicht..dieser wald war immer düster ob bei tage oder bei ancht.. oh mann dieser wald ist zimlich dunkel..ich bin hier zwar noch nie durchgegangen..aber ich habe wenig lust den 3 tage marsch um den wald zu amchen sie machte nach einer weile eine pause..auf einer kleinen lichtung mit einer kleinen wasserstelle ich werd erst einmal eine kleine rats amchen ich bin seit einigen tagen ohne pause unterwegs..bevor ich den wald betrat.. sie trank etwas wasser aus der wasserstelle.. als sie etwas im gebüsch rascheln hörte..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   29.08.12 21:41

Shinobu war gerade im Nebelwald, ihre Mutter sagte ihr dort Bekomme man sehr gute Rosen Samen. Sie Wollte wieder ein neues Rosenbeet anlegen also suchte sie im Wald nach einer einer Lichtung, auf der diese Rosen Wachsen sollen. Ihre Mutter sagte das sie nur auf dieser Lichtung Blühen weil ein Brunnen in der Nähe sei. Sie suchte weiter und weiter, nach einer Zeit sah sie von weiten eine Lichtung, konnte aber fürs erste nur eine Schemenhafte Kulisse erkennen. Sie ging weiter Darauf zu.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
karma : 1
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 26
Ort : Naila

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   29.08.12 21:48

"Saito!" "Ja mein Herr?" "Du musst dich um etwas für mich kümmern!" "Ja mein Herr."
Loarde gab Saito eine Tasche und einen Brief. Er hatte den Auftrage beides im Königreich Rasla abzugeben und sofort wieder zurückzukehren.
Saito war froh über diesen Auftrag, obwohl er die Schönheit der Natur und der Landschaft nich wahr nam, da er der Auffassung war ein Bediensteter hat kein Recht wie ein normaler Mensch zu leben. Er machte sich auf den Weg nach Rasla und nahm den Pfad über das Gebirge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2633
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   29.08.12 21:50

soria sprang sofort auf um wieder auf ihren füßen zu stehen..ihre hände wurden sofort von wind umgeben der blau zu leuchten schien. Wär ist da!? rief sie dem rascheln endgegen. *sind die gerüchte wahr?..oder habe ich es hier mit einem dieb zutun oder einem mörder*

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   29.08.12 22:05

Shinobu blieb stehen als sie Eine stimme hörter und verschwand im schatten, man sah nur noch ihren Kopf aus einem Schatten her raus Ragen und schaut auf das Mädchen auf der Lichtung. *Eine Kitzune ?* Sie bemerkte das genau vor ihren Füßen ein paar Rosen gerade am Blühen waren und daneben Samen lagen. Sie verschwand ganz im Schatten und tauchte hinter Soria auf. ''B...Bleib stehen, bitte''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
karma : 1
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 26
Ort : Naila

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   29.08.12 22:08

Saito kam am Gebirgspass an und legte eine Pause ein. Dann machte er sich wieder auf den und zog seinen Mantel noch enger zu als es anfing zu Stürmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2633
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   29.08.12 22:10

was hast du vor? sie drehte ihren kopf ein stück..*was hatt sie vor?* soria bewegte sich keinen meter..aber war bereit sich dem gegner zustllen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   29.08.12 22:20

Shinobu ging an ihr vorbei und ging vor ihr auf die Knie. ''Du wärst fast auf sie Getreten.'' Sie hält eine Hand schützend vor die Blühenden Rosen uns Sammelte die Samen auf. Als von hinten aus dem Gebüsch ein Herrenloser Vampire sprang und auf die Beiden zu rannte. Als er ausholte um auf Shinobu einzuschlagen verschwand Shinobu im Nichts. ''Du bist Herrenlos und Greifst mich an ? Du musst Ziemlich verzweifelt sein. Ich werde dir vergeben mich angegriffen zu haben, aber ich werde dir nicht vergeben das du Diese Rosen Zertreten hast.'' Sie Tauchte hinter ihm mit Ihrer Sense auf, Schlug ihn den Kopf ab und Riss ihn sofort danach das Herz raus. Shinobu lies die Sense los und sie verschwand sobald sie auf den Boden aufprallte, sie wannte sich wieder den Rosen zu die genau vor Soria wuchsen und fing an wieder die Samen aufzusammeln und Hob wieder eine Hand schützend vor die Blühenden Rosen von dieser Hand Tropfte Blut von dem Herrenlosen Vampire doch sie kümmerte es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
karma : 1
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 26
Ort : Naila

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   29.08.12 22:23

Saito kam in Rasla an und überbrachte die Tasche und den Brief. Nachdem dies erledigt war machte er sich auf den weg zurück zur Residenz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2633
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   29.08.12 22:27

der wind um sorias hände verschwand sie ging einen schrit von den rosen weg und beugte sich dann zu dem unbekanten mädchen runter du bsit nur wegen dieser rosen heir? ist das nciht ein wneig gefährlich?..warte du blutest soria schien noicht mitbeckommen zu haben was die unbekannte gerade einen herrenlosen vampier zerstückelte..es ging wohl einfach zu shcnel für sorias augen. soria anhm die hand der fremden und wischte mit einem taschen tuch das blut weg warte mal ich seh keine wunde..war das über haubt dein blut? soria schaute zur seite und sah nur wie ein körper zu staub zerviel danach schaute soria langsam wieder zur unbekannten

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   29.08.12 22:37

''Rosen sind etwas tolles.... Ihnen zuzusehen beim wachsen, sie zu pflegen... in diesem Walt leben nur Abtrünnige, Herrenlose Vampire & Dämonen warum sollte ich ihn nicht Betreten ?'' Als sie eine Hand voller Samen zusammen hatte holte sie ein Tuch aus einer Tasche und wickelte sie darin ein. Shinobu gähnte und schaute in den Himmel. ''Du scheinst stärker zu sein als andere Tölpel die, diesen Walt betreten, du kommst sicherlich alleine zurecht.'' Sie richtete sich auf und blieb vor Soria stehen und Deutete in eine Richtung. ''Geh diesen weg, es ist der schnellste den du nehmen kannst denn die meisten führen nur in eine Sackgasse, viel Glück.'' Shinobu verschwand in Sorias schatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
karma : 1
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 26
Ort : Naila

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   29.08.12 22:44

Als Saito wieder an der Residenz ankam brannte die Residenz und niemand war zu sehen.
Saito rannte so schnell wie er konnte in die Residenz aber er hat niemanden gefunden.
Als er das Zimmer seines Herren betrat, sah er alle die in dieser Residenz gelebt haben blutüberströmt auf den Boden liegen, sie schienen alle Tod zu sein, nur sein Herr war nirgends aufzufinden.
Saito durchsuchte das gesammte Anwesen konnte ihn aber nirgends finden, als plötzlich der Kopf seines Herren von der Treppe viel.
Saito war weder schockiert noch traurig. Er war sogar glücklich das alle tod waren, denn er ist endlich von seinem Fluch befreit den Loardes zu dienen und kann seinen eigenen Weg gehen.
Er suchte sich sein spärliches habe zusammen und machte sich bereit abzureisen, nachdem er alle Leichen Begraben hatte. Alle Leichen waren nun da begraben wo sie vereidigt wurden, im Rosengarten der Residenz. Nur die Überreste seines ehmaligen Herren hatte er unberührt gelassen, als strafe dafür was er Saito angetan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2633
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   29.08.12 22:50

soria wusch das taschen tuch an dem kleinen brunnen und steckte es danahc wieder wge..sie ging in die richtung in die die unbekannte gezeigt hatte komisches mädchen...kommt an diesen ort um nach blumen samen zusuchen..aber ürgentetwas war komisch an ihr..naja wenn das der richtige weg sein sollte shculd eich ihr wasnach einem etwas längerem marsch kamm sie aus dem wald auf ein offenes feld..weit am ende des horizontes konnte man eine stadt erkennen... doch soria versteckte sich hinter einem baum..da sin stimmen hörte...und merkte das hier etwas nicht stimmte..sie ging der quelle der stimmen anch..und sah wie ein par bewaffnete kerle an einer kutsche standen..und die insaßen bedrohten " gebt uns euere habselich keiten und villeicht werden wir euch leben lassen" sagte einer der kerle und alchte... soria fackelte nicht lange..sie balte die händ ezufeusten..diese dnan von wind umgeben wurden und ging leise auf die gruppe zu..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   29.08.12 23:03

Shinobu tauchte im Schatten ihrer Rosen wieder auf und ging auf ein Leeres Beet zu. Sie holte die Samen aus ihrer Tasche und steckte sie in die Erde, ihre Mutter zeigte ihr welchen Abstand diese brauchen um sich nicht Gegenseitig beim Wachsen zu Stören. Sie bedeckte jeden Samen mit Erde und lächelte. Shinobu freute sich darüber und sah aus wie ein Kleines Kind das von ihren Eltern ein Spielzeug geschenkt gekriegt hat. Ich werde mich gut um euch Kümmern, willkommen in der Familie. Sie richtete sich wieder auf und ging in die Richtung eines Sackes der voller Erde war und rieb mit der Erde an ihrer Hand, genau die Stelle an der sie von der Kitsune berührt wurde. Warum müssen Personen immer so fürsorglich sein WIEDERLICH ! Nach einer zeit hörte sie auf die Hand mit Erde einzureiben und ging auf einen kleinen Bach zu, der durch das schloss verläuft und die Rosen bewässert und Wasch sich darin die Hände. Danach starrte sie auf ihre Hände. *Solange es nicht meine Rosen sind ist alles in Ordnung* Sie lächelte und fing wieder an sich um ihre Rosen zu Kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2633
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   29.08.12 23:14

ein bandit der grupe holte mit dem schwert aus und köpfte eine frau die anscheinend zu den ktschen passarieren gehörte.. als dieser sich umdrhte als er seinen komplitzen schreien hörte...soria haute diesem gerade die faust ins gesicht..das gesicht des bandieten verdrehte sich und dieser fiel zu boden du wurst es bereuen diese frau geköpft zu haben..du schantfleck eines menschen! dieser stürmte auf soria zu..und versuchte sie mit seinem schwert zu verletzen..sie wich aus und rammte ihm die faust in den magen..als dieser dan hoch schaute knallte sie ihm einen mit dem kopf..auch die restlichen 2 bamditen ershclug sie mit ihren feusten...hinter der kutsche kamm ein großer man hervor der in einer hand eine große axt hielt..und mit der anderen zog er ein kleines mädchen an den hahren hinter sich her.. " da deine lieben eltern nichts von ihren habselichkeiten abgeben möchten musst du nun leider dafür leiden kleine,das verstehst du doch sicher" die kleine war am weinen und sagte " nein bitte töten sie mich nciht"der mann war der anführer der banditen dessen blick auf soria viel.. die seine komplitzen zussamen geschlagen hatte..sein blick viehl auf ihre feuste die von wind umgeben wahren.. " du must cerberus sein..doch auch wenn dein name einw enig bekannt ist wirst du nun vor deinen schöpfer tretten" sie drehte sich zu dem mann um deine sogenanten freunde sehen die radieschen von unten..und du auch gleich..lass das mädchen sofort gehen villeicht lasse ich dich am leben...das du dann im kerker der negsten stadt weiterleben darfst..diese menschen ihr seit ein schandfleck..ihr kennt nur zerstörung der bandit schmis das mädchen nach vorne in die luft..dannach rannte er auf soria zu..die ihm auswich und das mädchen aufing alles ok bei dir kleine? bitte versteck dich nun..das sit nciht für deine augen die kleine wischte sich die tränen von den augen und nickte..danach lief sie zur kutsche um sich zu verstecken. nun zu dir " mensch" beide rannten aufeinander zu..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   29.08.12 23:35

Shinobu war wie ausgewechselt als sie sich um ihre Rosen kümmerte als ein Botschafter ihr Schloss mit dem Pferd betritt und in Richtung ihrer Rosen Ritt. Sie schaute in seine Richtung und das Pferd stand sofort Still. Steig ab und komm zu mir mit deiner Botschaft. Nimm den Weg wenn du meine Rosen nur anhauchst bist du Tot. ''Du bist aber eine Süße, lebst du wirklich Alleine hier.'' Shinobu verschwand und Tauchte vor dem Botschafter auf seinem Pferd auf. Du musst neu sein, aber schön zu wissen das euer König dir nicht Sagt was er du zu beachten hast wenn du mein Schloss betrittst. Wurdest du vom König auserwählt hier her zu kommen ? Der Botschafter schluckte und nickte danach. Er holte einen Brief aus seiner Tasche und hielt ihn Shinobu hin. Ihr Menschen seid doch alle gleich. Sie nahm den Brief und sprang vom Pferd runter und öffnete den Brief. Sehr geehrte... blah blah blah...... sie zerknüllte den Brief und warf ihn auf einen Kompost Haufen. Hat der König den Krieg angefangen ? Der Botschafter Nickte. Wenn er es nochmal wagt mich zu Befehligen wenn er den Kriegt angefangen hat wird Er der erste König sein der in Diesem Krieg fallen wird. Sie blickte zu den Botschafter. Das nächste mal wen du hier her kommst, steig von deinem Pferd ab bevor du mein Schloss betrittst sonst sehe ich mich gezwungen dir beizubringen was Benehmen ist. Der Mann Nickte und das Pferd fing an von sich aus, aus dem Schloss her raus zu reiten. Der Botschafter versuchte das Pferd unter Kontrolle zu bringen. *Menschen haben nerven.....* Sie schaute wieder zu ihren Rosen und zupfte weiter Unkraut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2633
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   29.08.12 23:43

soria wich dem axt hieb im letzten moment aus und verpasste dem banditen einige shcläge ins gesicht,der darauf einige shcritte zurück ging und sich mit eine rhand da sgesicht hielt... " du miese hexe..was hast du mit meinem gesicht gemacht!" soria lachte kurz dafür das du meinst von mir gehört zu haben,weist du nicht das ich meine feuste mit magie verstärke? türichter mensch das ist wind magie,in zussamenhang mit meinen schlägen ist das keine normale wind magie..du must es an deinem verzogenem gesicht bemerken danach schlug sie ihn ko und fesselte ihn ich würd eihn ja lieber in stücke reisen..aber auf ihn ist kopfgeld ausgesetzt.. djego marcos gesucht wegen zerstörung der wesltichen dörfer und dem mord eines priesters..du wirst mir so einige münzen bescheren das kleine mädchen kamm hervor " danke das du mich gerettet hast..aber" sie fing an zu weinen " diese bösen männer haben meine mutter und meinen vater getötet" soria fackelte nicht lange und nahm die kleine in den arm " du musst jetzt stark sein.. ich nehme dich mit din die negste stadt die dort hinten ist..da wirt es sicher einw eisen haus geben sie bindete dem banditen eine leine um den halz und nahm die kleine an die hand..sie ging mit dem banditen boss und mit der kleinen im shclepp tau in richtung der negsten stad

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   30.08.12 0:07

Shinobu schaute in den himmel. *Ich muss los* Sie tappste zu den Fluss und wasch sich ihre Hände, danach Ging sie zu den Rosen. Ich bin bald wieder da meine Lieben, dann gebe ich euch wieder etwas Wasser. Sie verschwand im Schatten der Rosen und Tauchte eine Zeit später hinter dem König von Raslar wieder auf. Was ist heute mein Mahl ? Sofort hoben die Wachen Gleven an ihre Kehle doch der König winkte sie hinfort und deutete auf 2 Männer die in Ketten gelegt waren. Shinobu ging auf die beiden zu und ihre Sense Erschien in ihrer Hand. Sie Stach beide mit der Spitze der Sense und Testete den Geschmack ihres Blutes, erst den rechten und dann den linken. Sie zögerte nicht und Schlug den Linken den Kopf ab. Den Rechten werde ich mit nehmen. Sie hielt die Ketten des Mannes fest. Wenn du mich berührst bringe ich dich um. Die beiden Verschwanden Spur los und der König befahl seinen wachen die Leiche weg zu Bringen. ''Dieser Vampire was glaubt er eigentlich wer er ist ?!'' Sprach der König als kurz darauf Shinobu wieder vor ihm Auftauchte. Das nächste mal, wenn sie mich in einen Krieg verwickeln wollen, den sie angefangen haben, Sterben sie. Sie verschwand bevor der König etwas sagen konnte und war wieder in ihrem Schloss unten im Folter Keller mit dem Mann. Was hast du Angestellt das der König dich aussuchte ? Der Mann schwieg und Starrte in eine Ecke. Dann rede nicht mit mir, dass macht die Sache nur noch Schmerzhafter für dich. Sie senkte den Kopf des Mannes zur Seite so das sie Genüsslich zu beißen konnte. Sie Trank bis sie Satt wurde und erlöste den Mann von seinem Leid. Shinobu Brachte die Leiche wieder nach Rasla und legte sie vor dem Friedhof ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2633
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   30.08.12 0:16

soria kamm in der negsten stad an.. sie ging in richtung einer wache können sie mir sagen wo der kerker ist? ich habe da einen banditen zum abgeben die wache zeigte links neben sich auf ein gebeude..das haus des scharfrichters.. soria bedankte sich bei der wache und ging ins haus des scharfrichters guten abend ich habe hier für euch djego marces der scharfrichter kamm zu ihr "ah gut der stand ohne hin auf meiner liste,hier als dnak das kopf geld" soria nahm die kleine wieder an die hand können sie mir sagen wo das weisen haus ist? der scharfrichter nickte und erklärte ihr den weg.soria und das kleine mädchen gingen zum weisen haus bevor ich dich jetzt hierlasse würde ich gerne deinen namen wissen die kleine antwortete sofie ist mein name.. bevor soria sofie gehen lies streichelte sofia ihr über den kopf pass auf dich auf,villeicht trifft man sich ja mal wieder,tschüss soria winkte de rkleinen zu und ging dann in richtung taverne..die kleine sofie ging etwas weinend ins weisen haus..sie hatte vergessen sich zu bedanken..villeicht sehen die beidne ich ja mal wieder..in einigen jahren

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   30.08.12 0:26

Shinobu goss ihre Rosen noch einmal und Ging dann auf Die Mauer des Schlosses und schaute auf das Meer hinaus. Sie überlegte wo sie noch nach dem Medaillon sein könnte doch konnte keinen Klaren Gedanken Fassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2633
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   30.08.12 0:33

soria betrat die taverne und setzte sich an den tressen..sofort kamm der wirt zu ihr " was eins eltener besuch eine kitsune,das ich das nochmal elreben darf,was kann ich ihnen bringen?" ein MET bitte,und haben sie noch ein zimmer frei? und wissen sie obs hier arbeit gibt für eine söldnerin? der wirt brachte ihr einen zimmer shclüßel udn ein met " ja davorne ist ein brett da stehen aufträge für kopfgeld,wenn du da ncihts passendes findest frag deim scharfrichter nach arbeit" soria legte geld auf den tressen und genoss ihr met " lasst es euch shcmecken junge kitsune wenn ihr noch etwas braucht zögert nicht mich zu fragen"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Caine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
karma : 1
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 26
Ort : Naila

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   30.08.12 0:37

Saito machte sich auf den weg in die nächste Stadt und ging in die nächste Tarverne.
Saito setzte sich an einen freien Tisch und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   30.08.12 0:46

Shinobu stand auf und ging runter zu ihren Rosen. Ihr werdet groß und Wunderschön werden meine Lieben. Sie lächelt und verschwand. Kurze zeit Später Tauchte sie in der Selben Taverne auf wie die Beiden waren. (Was ein Zufall TRICKYYY~) Sie musterte den raum. *Mal sehen ob es hier etwas Leckeres zu Essen gibt* Als der Wirt der Taverne direkt ansprach. ''Nah wie kann ich dir helfen Junge Dame ?'' Was können sie mir empfehlen ? Der Wirt erzählte ihr von ein Paar Gerichten und sie Hörte zu. Dann nehme ich das Rind, aber bitte etwas Blutig lassen. ''Natürlich setzen sie sich Ruhig schon einmal hin.'' Fuhr der Wirt fort und Shinobu setzte sich an einen Freien Tisch in einer Ecke der Taverne, sie Ignorierte die Anderen Personen Total und Starrte aus dem Fenster. *Wenn ich wieder im Schloss bin werde ich Heute unter Freiem Himmel Schlafen, ob ich die Hänge Matte von Mama noch habe* Sie schaute sehr überlegend drein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG 9 gods   

Nach oben Nach unten
 
RPG 9 gods
Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Secret Gods - Vergessene Gotteskinder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: