RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG 9 gods

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   30.08.12 2:47

nein dnake,ich habe keinen hunger ruh dich doch auch aus dnach versuchte soria zu shclafen..mitten in der nacht hatte soria einen traum sie hörte eine sehr bekannte stimme Geliebte schwester,geliebte schwester,ich bin geckommen um dich wie die anderen zu erlösen.na komm raus damit ich dich beseitigen kann darauf lachte die stimme und soria wurde von schwartzer magie festgehalten und langsam vershclungen nun erlöse ich dich ahahah grüße mama und pappa von mir wenn du sie trifst sie lachte weiter bis alles schwartz um soria wurde.. soria wahcte mitten in der nacht auf..in ihrem gesicht lag eine schwartze feder.. *ich habe shcon vergessen das es dich gibt...eines tages werde ich dich finden und dich dafür zur rechenschaft ziehen..den du hast sie alle auf dem gewissen...* dnach versuchte sie erfolglos ruhig zu shclafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 14.07.12

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   30.08.12 2:55

Shinobu legte sich auf den Boden und wartete viele stunden vergeblichst darauf das ein Fluch zu bemerken gibt, nach einer zeit Konnte sie sich nicht mehr wach halten und schlief ein. Sie schlief nur 2 Minuten Als sie ihre Augen wieder Aufriss und Laut Schrie, ihr Ganzer Körper Schmerzt als würde Jeder Knochen Brechen und das nicht nur 1 oder 2 mal, es fühlte sich so an als ob ihre Knochen zermahlen wurden. Sie krümmte sich vor schmerzen auf den Boden und sie Fing an aus Ohren, Mund, Nase & Augen zu Bluten. Ihre Schmerz erfüllten Schreie hörte man Bis in die Tiefste Ecke des Schlosses. Die Schreie Dauerten Stunden an doch nach 4 Stunden war nichts mehr zu hören, Shinobu verlor vor Schmerzen das Bewusstsein und lag Regungslos in den Mitten Ihrer Rosen. Sie Blutete immer noch aus den Ohren ihren Mund der Nase und ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
karma : 1
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 26
Ort : Naila

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   30.08.12 3:01

Saito ist mittlerweile eingeschlafen auf dem Stuhl wo er die ganze Zeit saß. Er ließ sich nicht von den Geräuschen wecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1251
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   30.08.12 12:54

Fenrich war schon vor dem Vampir und der Füchsin in der Bar angekommen und hatte sich dort an einem Tisch in einer etwas dunkleren Ecke niedergelassen. Er belauschte ebenfalls das angeheiterte "Gespräch" zwischen den beiden und bemerkte ihren kleinen Kampf, während er seinen Sake trank. Für gewöhnlich wäre er eingeschritten, doch er war vom Tag viel zu fertig gewesen, als dass er noch etwas sinvolles hätte machen können. Außerdem waren die beiden eine sehr angenehme Unterhaltung.

Er gähnte, als das Theater vorüber war und die drei Gäste gegangen waren. Dem Wirt gab er etwas Geld und machte sich dann auf den Weg nach draußen. Dort angekommen streckte er sich ruhig und gähnte erneut, als er zum Mond sah. Das Lokal war etwas ramponiert...und sein bezahltes Schlafzimmer war ebenfalls darunter gewesen. Der Wirt hatte sich damit einverstanden erklärt, die hälfte des Geldes zurück zu geben und ihn auf dem Dach des Hauses schlafen zu lassen. Dem Wolfsmenschen war dies sehr genehm, weshalb er sich von Ranken auf das Dach tragen ließ und sich dort in seiner Wolfsform nieder ließ. "Perfekt...somit habe ich genügend Geld übrig...danke an euch, wer auch immer ihr ward.", dachte er fröhlich und schlief ruhig im Mondlicht ein.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
karma : 1
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 26
Ort : Naila

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   30.08.12 15:27

Saito wachte auf und schaute sich um die Kitsune schien nun zu schlafen und man hörte keine Schreie mehr durchs Schloss hallen.
Saito stand auf und nam sein habe und ging seines weges. Das Geld was ihm angeboten wurde brauchte er nicht und so machte er sich auf den Weg zurück in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   30.08.12 16:20

Shinobu liegt in einer Großen Blutlache zwischen ihren Rosenfeldern, sie regte sich nicht und ihre Atem war fast nicht zu erkennen zudem hörte er meist für mehrere Sekunden auf. Sie lag weitere Stunden Regungslos dort auf dem Boden ohne Bewusstsein. Das Pentagramm das sie um sich auf den Boden zeichnete wurde vom Blut verwischt und Somit wurde es Aufgelöst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2498
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   30.08.12 20:15

soria wurde langsam wach..*mh ich habe kaum noch schmerzen* sie stand auf und schuate sich den raum genauer an..sie ging zum fenster und shcaute hinaus..sie schaute auf ein großes rosenfeld wieviele rosen sind das? und sie blühen ja..in einem starken rot was ich noch nie gesehen habedanach gin sie zur tür und wollte diese gerade öffnen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   30.08.12 21:08

Shinobu lag immer noch in der Blutlache und das Atmen viel ihr Immer schwerer... Als die Ersten Sonnenstrahlen ihr Gesicht Berührten, Riss sie wieder ihre Augen auf und Schrie wieder. Schmerz zog durch ihren ganzen Körper, es fühlt sich Doppelt so schmerzhaft an wie vorher, als würden ihre Knochen Wort Wörtlich zermahlen werden. Ihre Schmerzerfüllten schreie Hallten bis in den Wald vor dem Schloss. Ihre schreie waren 20 mal Schmerzerfüllter als die Schreie von Leuten die Gefoltert wurden. Nach kurzer zeit fing sie an Stärker aus Augen, Ohren, Nase & Mund zu Bluten. *D.D..as ist keine Strafe* Durch das Ganze Blut das aus ihren Augen kam konnte man ihre Tränen nicht sehen, mann merkte nur das diese Blut dünner war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1251
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   30.08.12 23:49

Der nächste Morgen kam schneller als erwartet, wenn auch nicht unwillkommen. Einzelne Sonnenstrahlen kitzelten die Nase des Wolfes und so wachte er in aller Frühe auf. Auf dem Dach streckte sich ruhig und gähnte, während er seine Menschenform annahm und den Sonenaufgang beobachtete.

"Guten Morgen, Welt!", meinte er fröhlich zu sich selbst und sprang vom Dach auf den Weg, auf welchem ihn ein paar Mägde leicht verstört ansahen. Der Wolfsmensch lächelte gut gelaunt und machte sich auf den Weg ins Wirtshaus.

"Guten Morgen, Wirt!", grüßte er gut gelaunt und bestellte sich ein Frühstück. "Hm...die Wand wird schon repariert...er muss gute Kontakte haben, dass es so früh passiert.", dachte er und beendete sein Frühstück mit einem Stück rohem Fleisch. Zumundest musste der Wirt sich nicht großartig um seinen Gast kümmern - er aß ja eh kein Brot und das Fleisch nahm er auch ohne Murren roh und blutig. Nachdem Fenrich sein Mahl beendet hatte, zahlte er einen verringerten Preis und verließ das Wirtshaus.

Draußen angekommen konnte er noch die Restlichen goldenen Strahlen der Sonne betrachten und bemerkte eine angenehme Briese. "Schon eine Weile her...Dann mal los!", sagte er gut gelaunt und ging in Richtung Stadttor. "Ich muss dringend wieder ein paar Aufträge erledigen...mein Geld wird knapp.", dachte er seufzend und holte ein kleines Büchlein heraus. "Mal sehen...das heißt tot oder lebendig...wenn ich mich nicht irre...ich verstehe doch nicht so viel von der Schrift der Menschen...ist es so schwer Runen zu benutzen? Menschen sind so kompliziert...Selbst diese Füchse oder Orks benutzen Runen...", dachte er, sich auf das Buch konzentrierend. Er wich dennoch anderen Personen aus, mit denen er fast kolidierte. "...und nun auch noch...uhm...Pflanzen sammeln...für...ach verdammt...wahrscheinlich einfach sammeln, wie das, was da zu sehen ist und dann zu dem Ort da bringen...", dachte er, während sein Gesicht bei der Entzifferung einige Wandel der Skurilität durchlaufen hatte. Wenigstens wusste er was er nun machen sollte - oder hoffte es zumindest: Kräuter für eine Frau in der Stadt Amru sammeln und eine Person gefangen nehmen und ausliefern. Das konne nun wirklich nicht so schwer sein.
"Auf, auf!", sagte er nun wieder mit einem fröhlichen Gesicht und grinste breit, während die Kette, die sein Halsband und Oberarmband verband, leise klimperte. Vielleicht würde er ja sogar beistand beim Suchen bekommen. Den Geruch der Füchsin hatte er sich merken können - und die Vampirdame roch so stark nach Rosen, dass er sie sicher wiedererkennen würde.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
karma : 1
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 26
Ort : Naila

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   31.08.12 0:29

Saito kam an einer Lichtung an, wo sehr viele Kräuter blühten. Saito pflückte ein paar und verstaute sie in seiner Tasche. Danach suchte er sich ein ruhiges plätzchen in der Wiese und döste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2498
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   31.08.12 1:33

soria öffnete die tür..und fand sich in einem großen und langen flur wieder..soria hörte die schreie..und ging ihnen anch..bis sie vor einem merr aus rosen stand

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   31.08.12 1:56

Shinobu verlor nach kurzer zeit Wieder das Bewusstsein doch ihre Augen Blieben geöffnet. Ihre Pupillen verblassten und die Blutlache breitete sich immer weiter aus. Als das Blut dabei war ihre Rosen zu Berühren blieb es stehen, denn sie hatte einen Schutz zauber um ihre Rosen gelegt. Shikani saß auf der Obersten Zinne des Schlosses und schaute ihr zu. *Ich hoffe sie kommt durch....*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2498
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   31.08.12 2:00

soria sah was hier passiertel..soria wollte am liebsten helfen..aber sie wusste wie shinobu darauf reagierte angefasst zu werden..sie ging langsam auf shinobu zu aber ohne eine der rosen zu berühren.. hay..sagmal was sit heir los? keine angst um deine rosen ich kann sie garnicht berühren

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   31.08.12 2:16

Shinobu antwortete nicht und ihre Pupillen wurden immer Blasser. Shikani sprang von der Zinne runter und stand hinter Soria. Du kannst ihr nicht helfen Kitsune. Es ist in Wenigen Minuten vorbei. Sie blickte auf Shinobu herab aber achte Penibel darauf ihr Blut nicht zu Berühren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2498
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   31.08.12 2:21

wie in wenigen minuten vorbei? willst du mir sgaen sie stirbt?... soria sah verweifelt aus...bei den tatsachen ncihts tuhen zukönnen viel sie auf die knie... und fing das weinen an... und ihr blick wurde lehr ich kann ncihts tun...bin ich den so nutzlos... als man eine schallende stimme hörte und aus dem himmel schwartze federn fielen oh geliebte schwester..es sit die wahrheit du bsit nutzlos..das einzigste was dich davor rettet genau jetzt ausgelöscht zu werden..ist die bariere gegens chwartze magie dieses schlosses...sobald du es verlässt bist du tot danahc hörte man nur noch ein lachen was imemr leiser wurde

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   31.08.12 2:34

Shikani zog Soria an ihrem Kragen nach oben. Nicht mal ich könnte ihr jetzt helfen und ich bin ihre Mutter. Wir werden sehen ob ihr Körper dies Aushält. *Habe ich zu viel von ihre Verlangt ?* Shikani lies Soria wieder los und sah auf Shinobu herab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2498
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   31.08.12 2:37

als shikani soria am kracken packte knurrte sie was hatt das damit zutun was man ist...es sit das zweite mal das ich taten los zusehen muss...ich weiß wie weh es dir tut..aber ich kann dich verstehen danach lächelte sie müssen wir uns imemr gleich an die gurgel gehen? wieso können wir uns nciht eifnach helfen? und diese unnötige gewalt nicht einfahc lassen? liegt das na mir weil ich eine kitsune bin da sich gewalt eigentlich verabscheue... antworte mir

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   31.08.12 2:44

ES LIEGT DARAN DAS WENN SIE STIRBT ICH, ICCH !!!! IHR MUTTER DARAN SCHULD BIN !! Shikani ging auf die Knie und brach in Tränen aus. Während sie Weinte murmelte sie immer wieder Shinobus Namen und schluchzte fürchterlich danach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2498
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   31.08.12 3:22

soria ging zu ihr und beugte sich zu ihr runter und versuchte sie zu beruhigen sie wirt nicht sterb glaub an sie dann wirt sie es schlaffen soria klopfte shikani auf die schulter und nickte

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   31.08.12 3:35

Shikani versucht ihre Tränen zu unterdrücken doch immer wenn sie Daran dachte, dass sie ihre Tochter Tötete brach sie in mehr Tränen aus. Shinobu regte sich schon seit mehreren Minuten gar nicht mehr, auch ihre Blutungen Stoppten. Es war still, man hörte nur Shinobus Mutter weinen und die Blätter der Bäume die durch den Wind Raschelten. Ein Rosenblatt viel herab und landete in Shinobus Blut. Es schwamm im Blut eine weile herum als es kurz darauf vom Blut verschlungen wurde. Das Blut wich langsam zurück in Shinobus Körper. Eine zeit passierte nichts, doch dann färbte sich eine Strähne ihres Ponys Blutrot, die Selbe Farbe wie ihre Rosen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2498
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   31.08.12 11:48

soria schaute zu shinobu hay was geht da vor... *sie lebt also doch noch...*

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   31.08.12 13:26

Shikani weinte zu laut und hörte Soria nicht. Shinobu lag wenige Minuten regungslos auf dem Boden, als sie sich plötzlich Hastig aufrichtete, die Augen aufriss und nach Luft ringte. *Ich lebe ?!* Shinobu versank im Boden, denn sie lag im Schatten ihrer Rosen. Kurze zeit Später Tauchte sie in Rasla auf hinter dem König. H....Haben sie Ein Opfer für mich.... Ich weis es ist viel zu Früh... Ihre stimme war sehr schwach. Der König Nickte und lies 2 Gefangen bringen die, die Todesstrafe erhalten haben. Shinobu ging auf die beiden zu und ihre Sense Erschien, doch sie konnte sie nicht heben und Brach zusammen. Einer Der Wachen ging zu ihr um ihr Hoch zu helfen und war Dabei sie zu berühren. Shinobu verschwand in einer kleinen Staub Wolke und die Klinge der Sense lag genau an der Kehle der Wache an. F...Fas mich nicht an ! Hechelte sie und ging an ihm vorbei. Sie Torkelte auf die 2 Gefangen zu und schliff ihre Sense hinter sich her, da sie nicht mehr genug kraft hatte sie zu heben. Als sie bei den 2. Angekommen war Stach sie beide mit der Sense un probierte ihr Blut. Beide.... Ich nehme Beide... Der König Nickte ihr zu und Shinobu verschwand mit den Beiden. Sie Tauchte eine kurze zeit Später mit den beiden vor Soria und Shikani auf. Shinobu lies ihre Sense fallen und Schlug einen der Beiden bewusstlos. *Ich fühle mich in dieser Verfassung ungewohnt Stark....* Sie legte von dem Anderem Mann den Kopf zur Seite um den Hals Freizulegen, dabei brach sie ihm fast das Genick. Sie Biss mit ihren Fangzähnen zu und Trank Genüsslich. Der Mann schrie vor schmerzen, denn Shinobu saugte ihm das ganze Blut raus und lies keinen Tropfen über, als sie Fertig war Löste sie den Biss und leckte das Blut das auf ihren Lippen war ab. Sie ging auf den Andere zu. *Ich bin immer noch so Durstig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2498
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   31.08.12 14:19

soria rüttelte an shikani schau deiner tochter gehts gut,sie isst gerade..warte..sie tringt blut..ihr set vampiere? soria war zwar erstaunt aber zeigte ekine anzeichen angst oder verachtung zu fühlen. soria versuchte shikani aufzuhelfen dbaei lächelte spria eine frau sollte nicht im dreck knien

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   31.08.12 14:45

Shikani wischt sich die tränen aus dem Gesicht aber schluchzte immer noch. S..Shinobu ? Shinobu bemerkte sie nicht und beugte sich zu den Anderen mann herunter und und fing an zu Trinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2498
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   31.08.12 14:52

soria half shikani auf die beine und reichte dieser ihr taschentuch,danach sprang soria auf die mauer und setzte sich..und schaute in den himmel...* kann es sein das hier immer nur nacht ist?..ich habe hier ein ganz anderes gefühl als sonst unter dem ancht himmel..es gefällt mir heir eigentlich,aber ich sollte bald weiter...ich ahbe bei den beiden vampieren doch ein ungutes gefühel..auch wenn ich als kitsune immun gegen den biss bin..sollte ich ncith länger als nötig hier bleiben*

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   31.08.12 16:57

Shikani ging weiter auf sie zu als eine weitere Person vor ihr Auftauchte. ''Wir müssen gehen Herrin.'' Sprach die Person zu Shikani. Sie sah zu der Person NICHT JETZT! Sie drückte die Person zur Seite und ging auf Shinobu zu. Die Person ging darauf hin auf Shinobus Rosen los und ein Längeres Schwert erschien in seiner Hand. ''Wenn sie nicht wollen....'' Er holte aus um die Rosen zu zerschneiden. Shikani kam gerade bei Shinobu an und wollte sie ihn den arm nehmen doch Shinobu verschwand und tauchte sofort vor der Person auf. Die Person wollte sich gerade zu Shinobu wenden als sie Direkt eine Kopfnuss von Shinobu bekam, dass Gleichgewicht verlor und von ihr in die Schloss Mauer Getreten wurde. Shinobu kam gerade erst auf den Boden auf und sprang sofort hinterher, während sie sprang Erschien ihre Sense in ihrer Hand. Sie prallte mit einem Lautem Knall ebenfalls in die Schloss mauer und trat die unbekannte Person durch die Schloss Mauer als diese aber am weg fliegen war zog Shinobu sie wieder zurück und Knallte sie erneut durch die Schloss Mauer. Die Unbekannte Person lag Regungslos im Schlosshof. Shinobu verschwand und nach einer Zeit sah man nur noch wie die Person in die Luft geschleudert wurde und ihm Jede Gliedmaß abgetrennt wurde. Die Gliedmaßen flogen vom Himmel herunter und Shinobu stand genau darunter. Blut überströmt fing sie Den Kopf der Person. Und Zerquetschte ihn mit Bloßer Hand. Shikani sah dem Schauspiel zu. *Sie ist stärker als zuvor... wenn sie das Medaillon findet kann sie sogar Vater stürzen....* Shinobu wannte sich zu ihrer Mutter und lies ihre Sense fallen. Sie bewegte sich so schnell das man sie nicht mit bloßem Auge sehen konnte und umarmte Shikani. Ich wollte dich Hassen.... Weil du mir als vor strafe so einen Fluch auferlegt hattest... Aber danke.... Shikani fing wieder an zu weinen und drückte Shinobu an sich. Sie schluchzte immer wieder ''Es tut mir so leid'' und Shinobu versuchte sie zu Trösten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2498
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   31.08.12 17:36

ich unterbreche euch nur ungern,aber danke für eure gastfreundchaft aber ich muss los,bis dann ihr zwei soria sprang von der mauer und winkte zu den beiden und verlies das shclos in richtung stadt.. *ich wollte da nur ungern weiter rumhängen..ich konnte dort so oder so ncihts tun* sie war shcon bald wieder in der stadt

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG 9 gods   

Nach oben Nach unten
 
RPG 9 gods
Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Secret Gods - Vergessene Gotteskinder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: