RPG-PAGE: Resonace

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

RPG 9 gods

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied

Anzahl der Beiträge : 579

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   19.03.13 10:20

Ako stand ebenfalls auf und guckte Soria an. ''Das wird Shinobu nicht zulassen, das ist ihr Kampf, sie will ihm Zeigen was für eine Seele er sich als ziel genommen hat....'' Hanna wurde langsam wach und guckte sich um. Ako lies Hanna runter und guckte zu ihr. ''Gut geschlafen.'' Hanna schwieg und guckte auf die Rosen an denen die vier gerade standen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister

Anzahl der Beiträge : 2619

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   19.03.13 10:26

mir egeal ob sie das zulässt..ich werde sie niemals mit sowas alleine lassen...wenn lucifer zu stark sein sollte..und sie besiegen soltle könnte ich mir das nicht verzeihen..ich werde dann kutz verschmwinden.. soria verlies die drei und ging ins shcloß....soria stand vor der tür durch die damals shinobu und soria gegangen sind..hinter der es so unfasbar heiß war..... soria legt eihre hand auf die tür..ich weiß es ist gefählich für eine kitsune dort hineinzugehen..doch..ich muss die tür öffnette sich unerwartet.. und sie vernahm eine bekannte stimme..die sie hinein bittete.. soria durchschreitete die tür..
seria schaute zu ako... ich habe soria noch nie so erlebt....ihr bedeutet soria sehr viel..ihr dürft euch nie verlieren als sich seria hanna zuwand du magst diese rosen oder? sie haben einenwunder vollen duft nicht war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied

Aktueller Status:
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   19.03.13 10:32

Hanna guckte mit einem grimmigen Blick zu Seria. ''Du weißt gar nichts.'' Ako guckte direkt zu Hanna. ''Hanna ?!'' Ihr blick wannte sich direkt zu Seria und sie verneigte sich. ''Es tut mir leid... Es ist eine harte Zeit ich glaube für uns alle....'' Ako erhob sich und blickte zu Hanna die beleidigt zu den Rosen guckte. ''Wenn Soria Shinobu egal währe, würde ich nicht hier sein.... Sie ist stark, sehr stark, doch sie lässt sich im Kampf noch zu sehr von ihren Gefühlen leiten das macht sie wieder rum schwach... Shinobu weiß das, deswegen werde ich auf euch aufpassen. Auf besonders auf dich du kleiner Qual Geist.'' Sie lächelte als Hanna sich umdrehte und ihr die Zunge rausstreckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister

Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   19.03.13 14:09

um sorias hände undbeine bildete sich sofort ihre wndmagie..um sich vor der hitze zu schützen..sie ging einige meta und rief dann laut LILITH!!! bist du da? ich bins soria sie wiederholte sich noch einige male..als sie weiter ging stand sie vor einem 3 köpfigem hund... soria ging auf ihn zu..der 3 köpfige knurte erst..aber erkannte den geruch der kitsune hay mein feiner kannst du mir sagen wo lilith ist? einer der 3 köpfe neigte sich shcief..die anderen beobachteten die kitsune nur..sori ging etwas näher heran und der eine kopf der sich zur seite neigte kamm etwas weiter hinunter und soria streichelte diesen kopf...

seria ging neben hanna in die hocke auch wenn du mich noch nicht kennst und ich nciht nach viel ausehe..ich weiß einiges..und habe auch einiges getan was ich bereue..unterschätz meine kleine schwester nicht..sie ist etwas besonderes..eigentlich sind wir kitsune vom sturm clan alle reine magier..doch sie kann die magie nicht nutzen wie die anderen...das macht sie zu eine rbesonderen kitsune sie wirt auch die erste nach jatausenden sein die es schaffen wirt eine sturm robe zu fertigen da bin ich mich sicher...also hannaurteile nicht nur nachdem was du denkst oder siehst urteile durch beobachtung...und ako du brauchst dich nciht für hanna zu entschuldigen seria schaute zu ako hoch schaute dann aber ind en himmel und murmelte leise schwesterchen..ich weis an welchen ort du dich gerade begeben hast..sei dort vorsichtig auch wenn du dort jemanden kensnt der dir sehr wichtig ist...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied

Aktueller Status:
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   19.03.13 22:09

Hanna stand auf ging ein paar schritte von Seria weg und drehte den Kopf leicht zu ihr. ''Es ist mir egal wer ihr Seid oder was ihr Seid... Wegen euch ist Shinobu gegangen...'' Hanna ballte ihre Fäuste und ihr lief eine Träne über die Wange. Ako ging in zügigen schritte an Seria vorbei und nahm Hanna in die Arme. ''Dein Hass ist unbegründet, ich habe gesagt das sie dort Umgekommen sei, naja fast, aber das war vor über 130 Jahren... Shinobu ist nun viel Stärker, denkst du Nii-chan wird sich einfach so von irgend welchen Monstern töten lassen ?'' Hanna grib ihren Kopf in Akos Brustkorb. ''ABER ICH WILL DAS SIE BEI MIR IST!'' Nach diesen Worten fing sie an Rotz und Wasser zu Häulen, sie war eben noch ein kleines Kind.. In Vampire Jahren ist sie gerade mal 95 und das 100. Jahr jedes Vampires enspricht dem Aussehends alter eines 10 Jährigen.

Währenddessen Machte sich auf Cerberus seinem Mittleren Kopf eine Lodernde Flamme auf in der Man eine Schattenhafte Erscheinung sehen konnte. ''Eine Kitsune Seele die sich hier her verirrt hat, nein warte.... Soria ?'' Die Flammen um der Person lösten sich und sie verschwand, keine Sekunde später tauchte Lilith vor Soria auf und Umarmt sie. ''Gott sei dank dir geht es gut, ich habe gemerkt was da bei euch los war. Wo ist Shinobu ?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   19.03.13 22:22

soria konnte es nciht fassen..sie hatt lilith echt gefunden..sie ksuchelte sich an lilith und soria liefen ein par tränen das gesicht hinunter wo sie momentan genau sit weis ich auch nciht...doch sie hatt etwas getan was ich nciht verstehen kann..und was sie womöglich zu meinem feind amcht..sie hatt sich mit lucifer verbündet.....lucifer ist an ihrer seele interessiert...was sit wenn er stärker ist als sie..wir reden hier von lucifer...der den völkern der kitsune großes leid zu gefügt hatt und einen kampf gegen storm rising bestritten hatt ohne zu sterben...auserdem ich wollte dich sehen..ich muss nemlich bald aufbrechen..da mir nur noch die sturm magie fehlt..mus sich nun in storm risings heimart..in den toten norden..
dazu ertzählte soria lilith die geschichte mit lucifer und den kitsune kommplet...damit sie versteht was für einen inneren vonflickt sie durch macht..und sie fragte sie noch etwas lilith..falls es dazu kommen sollte das lucifer stärker seien sollte als shinobu..werde ich versuchen ihn zu besiiegen..nur ich und seria werden das nicht alleine schaffen...ich wollte dich fragen falls es soweit kommt ob du uns helfen kannst

seria genoss den duft der rosen wendete sich dann zu ako und hanna was denkt ihr eigentlich über lucifer?..gerade du ako müsstest soria genauso gut verstehen können wie ich..und hast du echt vor uns in den toten norden zu begleiten?

Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied

Aktueller Status:
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   19.03.13 22:31

''Gegen Lucifer kämpfen, du ?'' Lilith guckte sie ernst an. ''Lucifer kann man nicht bekämpfen ! Wenn Shinobu meint sie will gegen ihn Kämpfen ist es glatter Selbst Mord, doch warte...'' Lilith lies Soria los guckte überlegt auf den Boden. ''Will sie wirklich...'' Lilith war total in gedanken vertieft.

Ako war es unangenehm in der Situation zu lachen sie konnte aber nicht anders. ''Mich Interessiert das alles nicht, mein Komplettes Volk wurde von ihm ausgelöscht, ich bin die Letzte meines Volkes. Zudem komme aus dem Toten Norden, dort hat mein Volk gelebt... Ich bin eine Schnee Kitsune.'' Ako sagte das alles mit einem Lachenden unterton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   19.03.13 22:43

soria schaute sie ernst an du vergisst einen fakto lilith! die sturm magie..dies ist eine heilige magie und lucifer ist etwas aus der finsterniss..2 kitsunes mit dieser magie..und wenn diese beiden kitsune den segen von storm rising hätten...oder noch besser dazu im stande ihn zu beschwören... soria schuate traurich auf den boden auch wenn ich dabei sterben sollte...er wirt ihre seele niemals kriegen..dafür würde ich mein leben geben..

seria schaute ako an du musst nciht lachen wenn du es nciht willst..du wirkst so angespannt...als ich lucifer und toter norden ansprach..wenn dir das unangenehm ist werde ich es nicht mehr erwähnen..ich wüsste gerne wo meine schwester hingegangen ist... seria schaute vertreumt in den himmel

Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied

Aktueller Status:
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   19.03.13 22:56

Lilith guckte ernst zu Soria. ''Du verstehst das nicht, du denkst das ist einfach aber nicht einmal Gott konnte Lucifer Töten und er der Inbegriff des Heiligen... Ich habe gegen Gott gekämpft weil Lucifer sehen wollte sie Stark er war, er hatte mich mit einem Finger berührt und ich bin fast gestorben, ich bin gerade so noch wieder hier her gekommen.... Es hat fast 1 Jahr gedauert bis ich mich vollständig bewegen konnte !'' Lilith drehte sich zu Soria und ihr Gesichts Ausdruck wurde noch ernster. ''Shinobu hat nicht vor ihn zu Töten.... Sie will sich Töten lassen in einem Kampf und ihn mit ihrere Seele für IMMER Bekämpfen !''

Ako lachte immer noch und aus einer ihrer Schweife kam eine Kleine runde Flasche die sie mit einem Anderen schweif aufmachte und den Inhalt anfing zu Trinken. Als sie die Absetzte guckte sie Seria an. ''Phaaa~ KJAHAHHAHA~ Das Leben geht weiter, wenn ich wegen jeder so einer Scheiße Wütend werden würde könnte ich mich in einem Kampf gleich Töten lassen.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   19.03.13 23:01

sie will sich töten alssen? das..das..das kann nicht sein.. soria wurde blas und ging auf die knie..und ihr liefne tränen das gesicht runter...ich muss ürgentwas tun können...ürgentwas muss ihn abgehalten haben damals alle kitsune völker ausumertzen...ich mus smich beeilen.. soria konnte einfahc nciht glauben was sie dort hörte...und sie wollte es auch nciht..

als seria grade lachen wollte und ako zustimmen wollte wurde seria auf einmal shclagartig ernst und schuate grimmig aus.. das fühlt sich garnicht gut an.. soria scheint gerade geschockt zu sien... seria fing an sich sorgen zu amchen...

Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied

Aktueller Status:
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   19.03.13 23:07

Ako streichelte Hanna über den Kopf und guckte zu Seria. ''Sie wird wohl Shinobus plan von Lilith erfahren haben. Wenn sie das tun wird, werden wir sie nie wieder sehen.'' Ako setzte wieder die Flasche an und Trank.

Lilith guckte zu Soria runter. ''Wenn sie dies Tuen wird, wird Lucifer nie wieder ein Plan schmieden können..... Und keine Völker mehr Ausrotten können..... Ich glaube es ist besser du gehst jetzt... Belzebub und Belial haben gemerkt das ein Fleischliches Wesen hier ist...''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   19.03.13 23:18

soria stand kreide bleich auf..drehte sich um und fing an wieder zur tür zu gehen merke dir meine worte...ich werde die jenige sein die lucifer auslöscht...ich werde mein leben dafür opfern diese kraftr zu erhalten die lucifer auslöscht..lucifer hätte damals geegn storm rising verloren wenn er nicht einen angriff auf meinen stamm gerichtet hätte den storm rising mit einsatz seines körpers abfing...auch wenn du mir dies nicht glaubst..storm rising hatte die macht ihn auszulsöchen..und diese kraft werde ich mir aneignen...er wirt kein einziges leben mehr nehmen..und shcon garncith von der person die mir soviel bedeutet...auf wiedersehne lilith..wir werden uns vileicht nciht mehr wieder sehen..machs gut meine beste soria verlies den ort durch die tür und stpfte imemr noch kreide bleich richtung rosen garten..als soria vor seria,ako udn hanna stand färbten sich sorias hahre wie schweife silbernd...das zeichen das ein kitsune eine entscheidung getroffen hatt die entgülig ist alles zu geben um etwas zu schützen..

seria schaute erschrocken zu soria soria sag mir nciht du hast dich entshcieden das zutun wovor ich angst hatte das du es tust...du weist das es dir das leben kostet storm risings kräfte zu erlangen...ich weis wie du dich fühlst aber der preis ist zu hoch für dich..entscheid dich um vergiss nciht du hast 24 stunden zeit deine meinung zu ändern..

soria schüttelte den kopf das würde mich ebenso einen hohen preis kosten das weist du...versuch erst garnicht meine entscheidung zu ändern..du verstehst mich nicht ein klein wenig.. sorias worte waren ohne emotion

Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied

Aktueller Status:
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   19.03.13 23:27

''Letz endlich bereitet diese Frau uns allen nur Probleme...'' Ako guckte auf Shinobus Rosen und fing an Tränen zu Lachen, wobei sie wirklich am Weinen war und das durch das Lachen einfach nur Vertuschte.... In wahrheit wusste sie nicht ob sie Weinen oder Lachen sollte.

Shinobu war immer noch auf diesen Planeten, es vergingen schon 3 Stunden die sie mit Kämpfen verbrachte...... Ihr innerlicher Hass gegen ihr Volk stieg ins Unermessliche. Auf ihren Rücken erschienen Ihre Flügel und sie Prasste sich durch die Monster Mengen mit Bloßen Händen.... Jedes Monster das sie Besiegte Absorbierte sich komplett, das Blut und die Seele womit sie in diesen 3 Stunden immer mehr und mehr Stärke erlangte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   19.03.13 23:31

soria bewegte sich auf ako zu.. wie kannst du nur so über sie reden? wenn du mir nciht sehr wichtig wärst würdest du da sgesagt nun bereuen... danach drehte sich soria um und war dabei das schloß zu verlassen..seria stand diereckt uf und folgte ihrer schwester..richtitete sich aber nochmal zu ako ako ich hoffe du bsit dir bewusst das du ihr grade ein messer in die brust gerammt hast...mekrst du eigentlich gerad ewie weit sie für shinobu geht?..abe rich denke durch dein getrinke nimmst du das ncihtmal mehr richtig war...

Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied

Aktueller Status:
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   19.03.13 23:43

Ako drückte Hanna von sich. ''Geh mit den beiden, ich komme nach.'' Hanna guckte Ako an und Nickte. Hanna rannte an Seria vorbei und ging zu Soria, als sie bei ihr war nahm sie Sorias Hand und ging mit ihr weiter. Ako guckte Seria nicht sie machte nur eine Hand Bewegung Richtung Seria die sie aus dem Schloss drückte zu Soria. Als Seria dann bei Soria war durch den Druck von Ako war ging Ako auf die knie und fing an zu Weinen. ''Was wisst ihr schon über mich und Shinobu, ihr urteilt und meint mir ist meine Schwester egal...'' Ako sank ihren Kopf und tränen sammelten sich unter ihr auf den Boden in dem Kies. Sie Zog Langsam ihr Schwert und Richtete es mit der Spitze gegen ihren Brustkorb. Da sie weinte konnte sie das Schwert nicht ruhig halten und es Wackelte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   19.03.13 23:48

soria blieb stehen...und lies hana los bleib kurz bei seria ja... soria drehter sich um..und blieb so stehen das sie ako sehen konnte tu das nicht...ich verpreche dir du wirst sie wieder in den arm nehmen können...ich wünsche mir das du es nicht tust...ich werde dich villeicht nicht verstehen können...abe rich kann es mir vorstellen...
als sie zu ako sprach hatte ihre stimme wieder emotionen

seria ging mit hanna zum ausgang des schlosses und wartete dort auf soria

Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied

Aktueller Status:
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   20.03.13 0:03

Ako nahm den Schwert griff fest in beiden Händen und drückte fester in sich das schon Blut ihre Kleidung runter lief, im Selben Moment lies sie das Schwert fallen und brach erst recht in Tränen aus. Hanna guckte besorgt zu Ako. ''Sie wird erst einmal Zeit für sich brauchen.... Shinobu ist ihre Familie... Ihre Eltern wurden vor ihren Augen Getötet und ausgeweidet... Sie hat angst Shinobu auf die Selbe art und Weise zu verlieren...'' Hanna senkte ihren Kopf und drehte sich von Ako weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   20.03.13 0:12

soria ging ohne ine miene zu verziehen auf ako zu..und nahm sie in den arm glaub mir oder glaub mir nciht erinnere dich an das was ich dir ertzählte meine letern wurden auch umgebracht..vom herrn der finsterniss...weist du wär nun meine familie ist? du,seria und shinobu..ihr seit alles was ich noch habe...aber ich habe angst euch mit meienr entshceidung wehzutun...

seria schaute in den himmel.. sie hatt recht...doch kann ich es nicht verstehen wie du für shinobu soviel riskieren wilslt..villeicht verstehe ich es nciht....da ich unter einfluss des herrn der finsterniss soviele menschen getötet habe und kitsune...villeuicht sind meine gefühle noch nicht kommplet wieder da...oder ich will eure bindung zu einander nicht verstehen..ich werde drausen warten...

Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied

Aktueller Status:
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   20.03.13 0:17

Hanna hob Seria fest und lies sie nicht gehen. ''Wenn du alleine gehst bist du ein Ziel.... Du bist das ziel des Herrn des Finsternis und das der Vampire weil du zu uns gehörst.'' Ako fing während dessen an immer Stärker an zu weinen. ''Du verstehst gar nichts Shinobu hat mich aufgezogen, sie hat mich vor meinen Tot bewahrt als ich 3 war, das ist jetzt über 500 Jahre her !'' Um Soria und Ako wurde es Komplett Dunkel doch Ako konnte sich immer noch nicht fassen, alleine der Gedanke an Shinobus Tot zerriss sie..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   20.03.13 0:26

soria küsste ako auf die stirn..ich hab dir mein wort darauf das ich shinobu retten werde und lucifer auslöschen werde..du brauchst keine angst mehr zu haben...überlasse es mir das du wieder lachen kannst wieder an shinobus seite leben zu können..sei für mich an ihrer seite..erlebe jeden neuen tag mit ihr..den der preis dafür die kraft zu erlangen ihn zu besiegen wirt asl preis mein lebens ein!..ich verstehe dich sehr gut ako...ich glaube niemand hier auser mir kann verstehen wie du dich fühlst soria nahm ako fester in den arm...und schenkte ihr sorias letzte emotionen...

seria schaute zu hanako ich weis das ich sein ziel bin..er war noch nciht fertig mit mir..aber er fürchtet sich vor soria..gerade jetzt am aller meisten..kitsune wie sie ich und ako haben eine fähigkeit die sich wildes herz nent..wenn wir diese nutzen geben wir als preis unser leben für das ziel die personen zu beschützen die wir lieben..in diesem zustand kann man eine kitsune ncihtmal mehr mit dem tot aufhalten....

Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied

Aktueller Status:
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   20.03.13 0:49

Die beiden Spürten Stärkere aber vertraute Arme um sich Legen und eine Stirn die sich an ihre Stirn ebenfalls drückte. Es ist mir egal was eure Ziele ist, wer sich für mich Opfern wird, ich werde es nicht zulassen! Das ist mein Kampf, doch zuerst wird mein Volk sterben. Die Dunkelheit löste sich als Shinobu ihre Flügel Ausbreitete worauf sie auch verschwanden. ''Shinobu ?!'' Ako guckte erschrocken und Traurig zu gleich nach oben. Als Hanna Shinobus Namen hörte drehte sie sich Rasch um. Sie guckte Shinobu an und konnte es kaum glauben, ihr Kompletter Körper triefte vor Blut, ihrem Eigenem Blut ihre Kompletten Arme waren Verschnitten so wie ihr Kompletter Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   20.03.13 0:55

soria stand auf shcaute shiniobu ernster an als sie es je getan hatt..umarmte sie dann ich werde nicht zulassen das du stirbrt niemals...hörst du niemals...ich werde niemals wieder zulassen das jemand stirbt der mir so wichtig ist..auserdem habe ich meine entscheidung getroffen...sie ist nicht änderbar...ich werde dich ganz sicher nicht damit alleine lassen gegen ihn anzugehen..entweder gemeinsam oder garnicht soria wollte am liebsten garnicht mehr los lassen..sie wollte nicht das shinobu noch einmal weg geht...

seria beschaute die drei von etwas weiter hinten lehnte sich an eine wand und schaute in den himmel das wirt kein gutes ende geben...ich sehe es kommen...ich weiß nicht einmal was ich davon halten soll...

Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied

Aktueller Status:
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   20.03.13 0:59

Soria du verstehst es nicht.... Ich werde mich sicher nicht Töten lassen. Sie legte ihr Arme ebenfalls um Soria und drückte diese an sich. Es dauerte keine Minute da war unter Soria, Ako und Shinobu eine Blutlache bei der die Meisten schon längst ohnmächtig oder sogar gestorben währen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   20.03.13 1:05

soria bemerkte die blutlache erst garnicht..sie war froh shonobu im arm zu haben..sie vergass alles um sich herum..sorias schweife wedelten vor freude...

seria schaute bewusst weg...etwas bedrückte sie bei dem anblick...

Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied

Aktueller Status:
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   20.03.13 1:11

Ako guckte runter auf den Boden und dann zu Shinobu. ''Was ist Passiert ??'' Shinobu guckte zu Ako und lächelte. Ich habe zu viel Blut in mir Aufgenommen..... Der ganze Planet war ein Einzelnes Monster.... Das war einfach viel zu viel Blut, aber die Seelen des Planeten gehören mir und ich spüre wie meine Neue Kraft durch meine Adern fliest. Shinobu guckte zu Hanna und lächelte. Komm her meine Kleine, Trink etwas, Soria du auch. Shinobu lächelte und Hanna zögerte nicht sich an Shinobu zu werfen und sie zu Umarmen. ''Sagtest du nicht du willst 1-2 Wochen weg ? Du warst nur 3 Stunden weg...'' Ja tut mir leid... Ich war dort 2 Jahre.... Auf diesem Planet vergeht die Zeit viel Schneller als hier..... 3 Stunden hier sind dort 2 Jahre...... Ich will endlich was gescheites zwischen den Zähnen ich habe hunger.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   20.03.13 1:25

soria öffnete die augen und sah das ganze blut.....soria schaute shinobu an... ich ahbe solange nichts mehr getrunken...

seria ging langsam auf die vier zu...

Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied

Aktueller Status:
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   20.03.13 1:28

Shinobu hob den Kopf zur Seite, ritzte mit ihrem Fingernagel ihr Armgelenk auf und hob diesen zu Hanna. Trinkt, ich habe gerade genug Blut in mir für Mehrere Monate... Das ist zu viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG 9 gods   

Nach oben Nach unten

RPG 9 gods
Seite 21 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter