RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG 9 gods

Nach unten 
+2
Fuchi
Caine
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 14.07.12

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 16:57

Shikani ging weiter auf sie zu als eine weitere Person vor ihr Auftauchte. ''Wir müssen gehen Herrin.'' Sprach die Person zu Shikani. Sie sah zu der Person NICHT JETZT! Sie drückte die Person zur Seite und ging auf Shinobu zu. Die Person ging darauf hin auf Shinobus Rosen los und ein Längeres Schwert erschien in seiner Hand. ''Wenn sie nicht wollen....'' Er holte aus um die Rosen zu zerschneiden. Shikani kam gerade bei Shinobu an und wollte sie ihn den arm nehmen doch Shinobu verschwand und tauchte sofort vor der Person auf. Die Person wollte sich gerade zu Shinobu wenden als sie Direkt eine Kopfnuss von Shinobu bekam, dass Gleichgewicht verlor und von ihr in die Schloss Mauer Getreten wurde. Shinobu kam gerade erst auf den Boden auf und sprang sofort hinterher, während sie sprang Erschien ihre Sense in ihrer Hand. Sie prallte mit einem Lautem Knall ebenfalls in die Schloss mauer und trat die unbekannte Person durch die Schloss Mauer als diese aber am weg fliegen war zog Shinobu sie wieder zurück und Knallte sie erneut durch die Schloss Mauer. Die Unbekannte Person lag Regungslos im Schlosshof. Shinobu verschwand und nach einer Zeit sah man nur noch wie die Person in die Luft geschleudert wurde und ihm Jede Gliedmaß abgetrennt wurde. Die Gliedmaßen flogen vom Himmel herunter und Shinobu stand genau darunter. Blut überströmt fing sie Den Kopf der Person. Und Zerquetschte ihn mit Bloßer Hand. Shikani sah dem Schauspiel zu. *Sie ist stärker als zuvor... wenn sie das Medaillon findet kann sie sogar Vater stürzen....* Shinobu wannte sich zu ihrer Mutter und lies ihre Sense fallen. Sie bewegte sich so schnell das man sie nicht mit bloßem Auge sehen konnte und umarmte Shikani. Ich wollte dich Hassen.... Weil du mir als vor strafe so einen Fluch auferlegt hattest... Aber danke.... Shikani fing wieder an zu weinen und drückte Shinobu an sich. Sie schluchzte immer wieder ''Es tut mir so leid'' und Shinobu versuchte sie zu Trösten.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 17:36

ich unterbreche euch nur ungern,aber danke für eure gastfreundchaft aber ich muss los,bis dann ihr zwei soria sprang von der mauer und winkte zu den beiden und verlies das shclos in richtung stadt.. *ich wollte da nur ungern weiter rumhängen..ich konnte dort so oder so ncihts tun* sie war shcon bald wieder in der stadt
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 18:06

Shinobu winkte Soria hinter her und nach einer weile Beruhigte sich auch Shikani wieder. Shikani lies Shinobu los und saß vor ihr auf dem Boden. Ich habe etwas in den Archiven von Vater gefunden. In ihrer Hand erschien eine Schriftrolle die sie Shinobu gab. Die in einer Sehr alten Schrift geschrieben war, die Schrift war sogar älter wie die Runen schrift. Diese schrift.... Ein schönes zeit Alter. Shinobu lächelte und fing an zu Lesen. Nachdem sie mit dem Lesen Fertig war fuhr sie mit ihrer Hand durch ihren Haaren und sah ihre Rote strähne. Ich hätte sterben können.... Shikani blickte zu Boden und dann wieder zu Shinobu. Ich habe den Fluch schon an Anderen Wesen ausprobiert.... Wesen die Durch aus Stärker waren als du... Und habe einen nach den anderen Dahinraffen sehen.... Und dann probierst du den Fluch an mir aus ?! Die Meisten Wesen waren Halbblütig, du bist eine Reinblütige Vampirin und ich habe dich schon lange nicht mehr Richtig Kämpfen gesehen außer in dem Krieg vor 648 Jahren... Daran kann ich mich noch erinnern... Die Menschen lachten als wir beide vor dem Schloss standen, in diesen Krieg gewann übrigens ich falls du dich noch daran erinnern kannst. Nur wegen 5 getöteten mehr ! Darunter der König und seine Ganze Familie.. Die beide Schweiften noch ein wenig in Erinnerungen als ein Weiterer Bediensteter von Shikani auftauchte. ''Ich sehe, er wollte Shinobus Rosen anfassen'' Shinobu saß da wie ein kleines Kind und Lächelte. Er wollte sie mit einem Schwert Stutzen.. ''Naja ich habe ihn gewarnt.... Aber Herrin sie müssen Wirklich Langsam mit Kommen, es wartet noch viel Arbeit auf sie.'' der Bedienstete Verneigte sich. Shikani stand auf und hob Shinobu hoch und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Trainiere weiter, du hast dein Training schon zu lange vernachlässigt ich komme dich bald wieder besuchen. Lächelnd setzte sie Shinobu ab und verschwand in einem Portal mit ihrem Bediensteten. Shinobu winkte ihrer Mutter hinter her und wannte sich dann zu ihren Rosen und pflegte sie ein wenig. Nachdem sie damit fertig war fing sie an die Schloss Mauer zu Reparieren.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 18:12

soria kamm in der stadt an und ging zum haus des henkers..sie brauchte wieder einen auftrag..dieser sollte sie in eine alte ruine der kitsune bringen..das feuer war nicht mehr so weit entfernt.. sie kamm am haus des henkers an und wollte gerade hineingehen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 19:10

Der Auftrag, die Person zu bringen war recht einfach. Er hatte sie auch recht schnell gefangen - ein einfacher Dieb, dessen gesicht auch noch bekannt war.
"Der werte Herr mit der Axt wird bestimmt ein paar Manieren aus dir herauskitzeln.", meinte er, den Dieb mit Ranken gefesselt hinter sich her schleifend - die Beine auf dem Boden, nicht das Gesicht.

Er kam am Haus des Henkers an und seufzte. "Aus dem Weg bitte, schwere Last hier - danke!", rief er und bemerkte die Füchsin von vorher. "Ah, hallo. Dürfte ich bitte vorbei? Danke.", sagte er, die Tür mit einem Tritt öffnend. Drinnen angekommen legte er den gefesselten Körper des Diebes auf den Tisch. "Bitte, Meister.", meinte er, sein Gold endgegen nehmend.
"Habt ihr noch einen weiteren Auftrag für mich?", fragte er ruhig und zählte sein Geld nach. Es stimmte und somit verstaute er es.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 19:19

soria ging nach dem sie platz gemacht hatte auch hinein hallo henker, haben sie einenw eiteren auftrag für mich? dieser nickte und gab ihr einen zettel auf dem die wichtigsten dinge zum auftrag drauf standen.. *war das gerade ein wolf? ich ahbe noch nie einen gesehen.. naja..der auftrag ist an einer alten ruine nicht weit von hier* bevor soria gehen wollte.. sprahc der henker " ihr habt beide den auftrag..dieser auftrag ist wichtig der anführer dieser bandieten ist ein veräter der stadt..brignt mir seinen kopf..diesmal ist die bezahlung etwas höher" soria drehte sich zu dem wolf um hay du wölfchen wenn ihm der auftrag so wichtig ist,ist er sicher doppelt so gefährlich,wollen wir uns die belohnung teilen? unetr den söldnern nent man mich cerberrus nett diene bekantschaft zumachen soria reichte dem wolf die hand
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 20:07

Shinobu war fast fertig mit der Schloss mauer und wannte sich ihre Rosen wieder zu. Meine Babys ich werde nie zulassen das Euch Hübschen etwas Passiert. Sie strich vorsichtig über eine der Rosen und lächelte. In Gedanken an den Worten ihrer Mutter. *Trainieren also....* Sie blickte in den Himmel und promt kam ihr eine Idee.. Die Kitsune von vorhin sprach am Tag davor von Aufträge Erledigen vielleicht konnte sie so Trainieren, Shinobu wollte ihr Mutter damit nicht belästigen also versuchte sie es auf ihre eigene art und weise. Sie verabschiedete sich von ihren Rosen und Erneuerte die Schutz-Runen an ihren Rosen Veldern. Sie verschwand im Schatten ihrer Rosen und tauchte hinter dem selben Henker auf. I..Ich würde auch gerne einen Auftrag übernehmen, bitte das Schwierigste... ''Herrin Sie wollen sich die Hände Schmutzig machen für Niederen Arbeit ??'' Es ist nicht so als ob ich das für euch Tue. Ich möchte auch etwas dafür das Euer König mir Tot geschworene Menschen gibt. Der Henker Musterte die junge Dame die vor ihr ihm stand. ''Eine Rote strähne ?'' Eine etwas längere Geschichte und etwas sehr persönlich, verzeiht mir das ich sie nicht einweihen kann. Die beiden unterhielten sich noch ein wenig so als ob sie sich schon sehr lange kannten.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 20:38

Fenrich hatte sich etwas neben der Füchsin positioniert und lauscht ebenfalls den Worten des Henkers. "Uh...noch mehr Zettel...?", dacte er leicht deprimiert, während seine Ohren und seine Rute leicht nach unten sanken und lauschte weiterhin den Erklärungen.
"Wir haben bei den selben Auftrag?", fragte er den Henker und grinste leicht. Die Kitsune hingegen schien übreifrig, mit ihm zusammen zu arbeiten.
"Hey, Füchschen, wenn du so gerne mit mir zusammenarbeiten willst, können wir das gerne machen. Mein Name ist...hm...man nennt mich Fenrich.", sagte er gut gelaunt und drehte sich etwas, der Kitsune seine Wolfsrute reichend, als diese ihm die Hand reichte umd damit die Geste zu erwiedern. "Na dann, Cerberus, lass uns erst mal nach draußen gehen besprechen, was unsere Fähigkeiten sind - vielleicht ergänzen wir uns ja. Wenn nicht, dann wissen wir über den anderen wenigstens bescheid.", meinte er fröhlich und verschränkte seine Klauen hinter seinem Kopf, als er das Gebäude verließ.
Nach oben Nach unten
Caine
Moderator
Moderator
Caine


Anzahl der Beiträge : 20
karma : 1
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 32
Ort : Naila

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 20:57

Saito wachte auf und schien sichtlich erschrocken. "Lange nicht gesehen Saito!" Saito wurde starr vor angst. "W..was willst du hier?" Der Mann lachte. Er verbeugte sich und zeigte auf Saito. "Du weißt ganz genau warum ich hier bin, es ist an der Zeit du hattest deine kurze Freiheit, Meister Vile erwartet uns." Saito der dachte endlich frei zu sein wurde wieder in das alte Leben gerissen. "Du hast keine andere Wahl Saito, du wurdest genauso wie ich an Meister Vile gebunden." Saito schaute erstaunt das der Mann seine Gedanken lesen konnte. "Jetzt weiß ich wer du bist! Ronove der Oberbedienstete von Vile!" Ronove lachte und ging auf Saito zu. "Es ist jetzt genug Saito, komm mit und mache keinen Ärger!" Saito wich zurück. Niemals würde Saito sein altes Leben in Sklaverei weiterführen, dafür mochte er es viel zu sehr eigene Entscheidungen zu treffen.
Ronove lächelte "Nun gut Saito wie ich sehe ist dein Wille stärker als dein Fluch dich zu Unterwerfen." Ronove verschwand mit einem lächeln. Saito versuchte sich abzulenken und ging in Richtung Stadt um Arbeit zu suchen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 21:20

bevor soria ihm nach draußen folgte shclug sie mit ihrer rute auf die von Fenrich und lächelte dabei sagmal Fenrich,was sind deine fähigkeiten? ich kann meine feuste mit magie verstärken,leider bin ich keine magie begabte kitsune so wie man es aus den legenden und geshcichten kennt.es ist shcön mal jemanden zu treffen der einen nicht gleich verachtet sie alchte und wartete auf seine antwort
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 21:39

"Ich weiß, wie es ist, gemieden zu werden. Ich bin kein Mensch - und somit für die meisten Menschen nur ein Tier oder Monster.", stellte er entspannt fest. Scheinbar machte es ihm nichts aus, als solches bezeichnet zu werden. Er öffnete seine Hände und seinen Mund um seine Klauen und Fänge zu zeigen. "Sie sehen zwar harmlos aus, aber sie sind dennoch sehr scharf. Daher reiche ich keine Hände...hab schon zu viele Leute damit verletzt."

Fenrich betrachtete die Kitsune fröhlich und grinste, während seine Rute leicht wedelte. "Ein Füchschen, das nicht gut mit Fernkampfmagie ist? Seh's positiv, wenigstens kennst du Magie und kannst besser im Nahkampf etwas machen. Entwaffnen und zurückstoßen mit Wind, Einfrieren oder lähmen mit Eis und Blitz...mit Feuer könntest du vielleicht sogar Metallschwerter leicht ausschalten. Ein Feuerball kann das nicht!", rief er heiter aus und ging etwas näher an die Füchsin heran und beschnüffelte sie leicht.
"Du warst irgendwo, wo es Rosen gibt...", stellte er fest, ehe er zum Thema zurückkehrte.
"Wo waren wir? Ach ja, Fähigkeiten...Ich bineine Art Fernkämpfer...mehr oder weniger. Ich zeig es dir außerhalb der Mauern. Hier in der Menge Magie zu wirken ist ja verboten.", meinte er fröhlich lachend und deutete auf das Stadttor. "Wir müssen vorher nur einige Kräuter pflücken und sie bei einer alten Dame in der Nähe abgeben...es liegt auf dem Weg, wenn man der Karte des Henkers traue kann.", meinte er, auf den Zettel deutend.
Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 21:48

Shinobu erhielt von dem Henker einen Auftrag, da er wusste das sie nicht gerne tötet gab er ihr eine Mission bei einem Krieg beizustehen. Ich soll das schloss ein nehmen ? Und nichts weiter ? Das beinhaltet das ich jeden darin töte... Du weist das ich es nicht Mag unschuldige Menschen zu verletzen. ''Du musst auch nur die Töten, mit einer Waffe in der Hand.'' Nein, dass will und werde ich nicht erledigen, gib mir eine Andere Aufgabe. Der Henker überlegte eine weile. ''Tut mir leid, ich habe keine guten Aufgaben für jemanden wie dich... Den Letzten Auftrag habe ich 2 Söldnern gegeben, sie schienen aber keine Hilfe zu brauchen. War ein Fuchs bei ihnen ? Fragte sie und machte sich selbst mit ihren Händen Fuchs Ohren. Der Henker nickte. Okay, bitte schicke einen Botschafter zu meinem Schloss, wenn du eine Aufgabe für mich hast. Shinobu verabschiedete sich und ging aus dem Haus normal raus in der Hoffnung die Kitsune zu sehen. *Ich konnte nicht in ruhe mit ihr reden, ich muss mich entschuldigen...* Sie drückte sich vom Boden ab und sprang von Dach zu Dach und sah sich um, in der Hoffnung die Kitsune zu finden.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 21:53

soria schaute etwas überascht als Fenrich sie beshcnupperte,aber es amchte ihr nichts aus..bevor sie gingen schaute sie ihn etwas genauer an ging dann aber richtung stattor nadan aufgehts wölfchen auf das unser gemeinsames abenteuer beginnen möge sie lädchelte dabei und wartete auf fenrich als sie am stadt tor stand
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 22:06

Der Wolf lachte leicht und folgte Cerberus. "Ich frage mich, wie lange wir brauchen.", meinte er fröhlich, das Stadttor durchquerend. "Nicht, dass du auf dem Weg zu oft dein Revier markieren willst.", brachte er schelmisch an und lachte.
Er ging entspannt, aber nicht zu langsam - rennen würde nur zu viel Kraft unnötig
verbrauchen. "Deine Ohren stehen anders als meine...und sind auch viel größer...ah, meine Fähigkeiten, stimmt ja!", erinnerte er sich und streckte eine Hand nach vorne aus. Die riesiege Wiese vor ihnen bewegte sich im Wind wie ein grünes Meer hin und her, als plötzlich einige Wurzeln aus der Erde nach oben schossen und sich dort bewegten, jedoch kurz darauf wieder verschwanden. "Ich bin ein Naturmagier - noch. Ich habe vor, irgendwann auch die Elemente zu beherrschen.", sagte er, während einige Grashalme aus der Erde schossen und sich im Kreis um die Füchsin bewegten. Ehe sie sich versah, hatte sie eine kleine Kette aus Gras um ihr Handgelenk, welche auch einige Strähnen aus Fenrichs Fell inne hatten. "Damit kann ich spüren wo du bist - und umgekehrt. Sollten wir uns mal aus den Augen verlieren...es hält leider nur ein paar Stunden. Ich bin noch nicht sehr gut darin...", sagte er grinsend. Die Füchsin konnte einen angenehmen Kräutergeruch vernehmen, als Fenrich seine Magie wirkte.
Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 22:17

Shinobu sah die große Wurzel als sie aus dem Boden kam und ging in die Richtung. *Das Schloss Tor warum bin ich nicht gleich darauf gekommen* Sie sprang von dach zu dach und rannte dann die Schloss Mauer hoch um schnellst Möglich zum Haupteingang des Schlosses zu gelangen. Sie sah aus der Ferne die Kitsune mit einer Anderen Person auf dem weg und verschwand. Sie tauchte an der Schloss Mauer Außenwand an und rennt dort weiter. *Ich habe ihren Namen schon wieder vergessen...* KITSUNEE!!! Schrie sie aus der Ferne und rannte an der Schloss Außenwand weiter.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 22:19

soria roch an der gette und lächelte mh das riecht schön nach wald..klingt zwar blöd abe rso reicht es für mich in einem wald..mh wär ruft da? soria schaute in die richtung aus der kitsune geschrien wurde... ist das nicht das vampier mädchen? hay rief sie und winkte ihr zu
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 22:25

Fenrich lachte fröhlich. "Es riecht nach Wald? Danke...", meinte er, leicht errötend. "Ich bin froh, dass du den Geruch ma-hm?" Er drehte sich ebenfalls um, zu einer Dame, welche...die Schlosswand entlang rannte? "Hm? Du kennst sie? Ist sie nicht...egal, ich kenn sie ja eh nicht...", meinte er eher zu sich selbst, seufzend. "Kaninchen...", dachte er, den Vampir betrachtend.
Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 22:30

Als Shinobu das Schloss Tor an der Außenwand erreichte Verschwand sie und war über den beiden. Sie landete genau hinter der Kitsune und ein kleiner Krater entstand unter ihr von der Wucht des Aufpralles. Ahoo~ Sagte die kleine Dame lächelnd und Streckte ihre Hand Winkend nach oben.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 22:35

Fenrich betrachtete die Frau, welche in die Richtung der beiden rannte und plötzlich verschwunden war. "Ja was zum -?" Er bemerkte den plötzlichen Geruch von Rosen, noch bevor er die Person merkte und hörte mit einem mal einen Knall, nach welchem er sich die Ohren hielt. "Aua...das tat weh...", meinte er, den Vampir etwas schmerzend betrachtend. "Wenigstens ist dieser Vampir keine Discokugel...", dachte er erleichtert, den Rosenduft aufsaugend. "Mhm...angenehm...süßlich", meinte er, in der luft schnüffelnd.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 22:39

soria lächelte hay dir gehts ja wieder besser,freut mich soria ging rute wedelnd zu ihr,doch bevor sie zu ihr rüber ging drehte sie sich zu fenrich und ich brauch mein revier nicht zu makiern ich bin eine fähe und kein rüde sagte sie lachend
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 22:51

Ich wollte mich wegen letztens in der Taverne entschuldigen. Ich muss in den Schlössern so handeln das mich die Könige Weiter fürchten und nicht darauf kommen mein Schloss anzugreifen. Ich möchte nicht das es so aus ahnt wie vor 600 Jahren. Ihr habt sicher von Diesem Krieg gehört... Aus Shinobus ärmel kam eine Schwarze Rose und sie hielt sie Soria hin. Um das alles noch einmal zu wiederholen ohne das ich direkt auf dich los gehe. Meine Name ist Shinobu le blanc de la Vallière, Erbin der De la Vallière Familie und somit Prinzessin der Vampire. Ich bin Geboren als Vampire, wenn du Fragen diesbezüglich hast, zögere nicht und frag mich. Shinobu lächelte und blickte zu Soria hoch.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 23:05

Fenrich lachte, als er die Begründung der Kitsune hörte. "Ist vielleicht bei euch so...in meinem Stamm markieren beide Geschlechter, Füchsin. Ich weiß nicht viel über euren Stamm...", meinte er ruhig und schwieg, als die Vampirin redete.
"Ah, stimmt...ihr habt ja die Wand eingerissen, junge Dame...", dachte er sich und lächelte fröhlich vor sich hin.
"Shinbou le...de la...Le Blanc...? Nein...wie war das? Egal...klingt irgendwie adelig...", überlegte er in Gedanken, sich nicht weiter den Kopf darüber zerbrechend und tappte mit seinen Füßen auf der Stelle. "Ich will ja nicht drängeln...aber können wir nicht reden, während wie laufen?", fragte der Wolfsmensch und kratzte sich leicht hinter den Ohren. "Fenrich ist mein Name, junge Dame.", sagte er, sich zum gehen wendend.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 23:09

soria kniete sich hin und nahm die rose an sich es ist mir eine ehre Shinobu le blanc de la Vallière, mein richtiger name lautet soria die letzte lebende des sturm stammes. wenn ihr jemals eine fähige kriegerin des sturm stammes braucht zögert nciht mich um hilfe zu bitten *was sit los..ich fühle mich ihr seit sie so freundlich sit untergeben...was sit hier los?...ich kann auch nciht aufstehen?...*
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 23:19

Ich schätze dein Angebot sehr Soria du bist eine Starke Kämpferin, aber du brauchst nicht vor mir auf die knie zu gehen.... Ihr blick wannte sich zu den Lykaner. Wie lautet Euer richtiger Name ? Ich habe euch meinen Namen gesagt, es ist eine Sache der Höflichkeit mir auch deinen Vollen namen zu Nennen Lykaner. Vor allem Nachdem wir Vampire mit euch vor 1000 Jahren ein Bündnis eingegangen sind. Shinobu wannte sich wieder zu Soria und hielt ihr ihre Hand hin damit sie sich erhebt. Bitte Trage diese Rose immer bei dir, sie ist ein Geschenk der De la Vallière Familie. Es ist keine Normale Rose, lass dich an einer Der Dornen Stechen wenn du Hilfe brauchst und ich bin Sofort bei dir.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 23:39

Fenrich hörte die Worte der Vampirin und drehte seinen Kopf leicht zur seite um sie mit seinem Wolfsauge sehen zu können. "Das Bündnis vor 1000 Jahren war eine Zweckgemeinschaft, kein Bündnis. Du verwechselst mich, Kaninchen...Ich bin kein Lykaner, der euch ergeben ist, sondern ein Wolf eines anderen Stammes...und wir lassen uns nicht mehr von eurer Rasse ausnutzen...", sagte er ernster, wenn auch etwas genervt und drehte seinen Kopf zurück.
"Mein Name würde außerdem meinen Stamm nur in Gefahr bringen, Kaninchen. Mehr brauchst du nicht zu Wissen.", merkte er kühl an und machte sich auf den Weg. Seine Rute zuckte leicht gereizt, während er seine Klauen hinter seinem Kopf verschränkte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty31.08.12 23:51

soria nahm Shinobus hand udn stand auf danke,es tut mir leid euch vor einiger zeit einfach angefasst zu haben, und danke für diese rose ich werde dieses geschenk in ehren halten..und durhc euch ist mir klar geworden..wie schwär die alst auf meinen schultern ist..ich werde nun fenrich folgen lebt wohl Shinobu le blanc de la Vallière soria amchte einen knicks und dbaei hatte sie ihr gesicht nahe an Shinobus hand,danahc lies sie los und ging richtung fenrich..winkte shinobu noch zum abschiet zu und rief noch zu ihr wir werden uns wieder sehen,ich freue michs chon jetzt auf unser negstes treffen soria beeilte sihc um fenrich einzuholen bei ihm angeckommen war schaute sie zu ihm du shceinst vampiere nicht sehr zu mögen kann das sein fenrich? ich weiß ncith sehr viel von de rhystorie zwischen deiner und ihrer art,aber ich bin froh das du dabist ich hatte lange niemanden mehr der mir ürgentwie ähnlich ist..ich weiß nicht ob dus wusstest..aber mein stamm wurde ausgelöscht...von meiner großen schwester..aber genug davon soria lächelte und wedelte ganz leicht mit ihrer rute,sie fühlte sich bei fenrich wohl..er hatte einem geruch an sich der sie an ihren vater errinerte
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty01.09.12 0:31

Shinobu winkte ihr hinterher als Soria sich zu Fenrich drehte verschwand sie und stand mitten in einer Größeren Stadt. Wer hat mich gerufen ? Sie war umgeben von Soldaten und vor ihr Stand ein Alter bekannter mit einer De la Vallière Rose. Du verrätst mich ? Nach all dem was ich für dich getan habe ? ''Es tut mir....'' Die Person bekam einen Pfeil in die Stirn und klappte zusammen. Eure ganze Armee ? Gegen ein kleines Mädchen ? Ein wenig unfair für die Armee. Sie lächelte und als die Soldaten um ihr rum zustoßen wollte verschwand sie in einem Großem knall. Sie war hoch in der Luft und sah sich um, es standen viele Bewohner die nichts damit zu tuen hatten rumstanden. Shinobus Pupillen färbten sich Blut rot und die Bewohner fingen an wie Puppen in ihre Häuser zu Laufen. Bogenschützen Schossen auf sie während sie in der Luft war doch sie werte alles mit einer der Schwarzen Rose die sie von der Person die sie beschwört hat mit nahm. Sie lies die Rose in ihrem Ärmel verschwinden und ihre Sense erschien in ihrer Hand als sie gerade auf einem Dach aufkam. ''Dort ist sie ! Sie will Fliehen!'' Schrie einer Der Soldaten. ''Bogenschützen FEUER!!'' Schrie der Kommandant doch keine Pfeile Flogen. Er drehte sich um und sah Shinobu in der Masse von Leichen stehen. Ihr Menschen seit so leicht zu Kontrollieren Sie Schaute in die Masse der Armee und jeder Stand Stramm vor ihr. Legt euch nicht mit unserer Familie an ! Als sie die letzen Worte aussprach Hob Jeder Soldat sein Schwert und Rammte es sich in die Kehle. Der Kommandant sah dem Ganzem zu und lachte. ''Du bist nicht Stark genug um mich zu Kontrolie...'' Er Zwinkerte nur und spürte nur einen Stich in seiner Brust. Ich habe nicht mal meine Waffe Benutzt. Sie leckte ihn über den Hals und Riss ihn durch seine Stahl Rüstung sein Herz raus. Ihre Augen färbten sich wieder Normal Rosen-Rot und die Bewohner des Dorfes Kamen aus ihren Häusern. Shinobu stand Blut verschmiert in der Mitte der ganzen Armee des Schlosses. Bleibt bitte noch in Euren Häusern ! Die meisten Bewohner gingen von alleine wieder in ihre Häuser die anderen wurden von anderen Bewohnern gedrängt in ihre Häuser zu gehen. *Mama sagte ich sei so Stark wie früher ob es Funktioniert* Ihr Augen Färbten sich so weiß wie ein Vollmond, sie Murmelte etwas auf einer sehr alten Sprache. Alle versanken im Boden und das Blut das auf dem Boden lag sammelte sich unter Shinobu und wurde von ihrer Haut aufgenommen. Als nichts mehr von irgendwelchen Leichen zu sehen war schwieg sie und ihre Pupillen färbten sich wieder normal Rosenrot. *Jetzt brauche ich die nächsten Tage erst mal mehr kein Blut mehr trinken...* sie ging ein Paar schritte. Ihr könnt nun Rauskommen es ist vorbei. Alle Bewohner Strömten aus ihren Häusern und rannten auf Shinobu zu. ''Bitte stürzt den König, gnädige Frau'' Schrien einige Bewohner doch Shinobu schüttelte den Kopf. Shinobu schnipste und eine Schriftrolle erschien in ihrere Hand. Es wird hier keinen König mehr geben, ihr seid ein Friedliches Volk, ihr seid Nett zu mir deswegen mache ich euch ein Geschenk. Shinobu Rollte die Schriftrolle aus. In diesem Schloss wird von nun an die Allgemeinheit Herrschen. Sie unterzeichnete diesen Vertrag und er versank im Boden neben ihr. ''Was hat sie getan ?!'' Diskutierten einige der Bewohner, als einer der Bewohner schrie das es ein Fluch sei Viel leichte Panik aus. Shinobu Schlug mit ihrer Sense einmal auf dem Boden auf und alle waren still. Es ist kein Böser Fluch, es ist ein Fluch den Jeden darin hindert es einzunehmen oder die Herrschaft über das Schloss an sich nehmen. Das ist mein Geschenk an euch. Sie lächelte und Alle jubelten, Shinobu verschwand kurz darauf spurlos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG 9 gods - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG 9 gods
Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Characktererstellung für das RPG 9 gods
» Weapons of the Gods Chars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: