RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sci-Fi World War RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty05.09.12 17:59

Im Jahre 2469 endete der 3. Welt krieg durch das Unterzeichnen eines Friedensvertrages der Hauptstreit-Mächte dieses Krieges, doch vereinzelte Länder wollten nicht Unterzeichnen und Führten den Krieg fort. In dieser Zeit Erhoben sich 4 Sonder Einheit-Kommandos. Diese dienten für kein Land und übernahmen nur die Besten der Besten Soldaten, von Police Officer bis hin zu den Navi Seals. Die Technik ist sehr weit Fortgeschritten was das ganze nicht Leichter Machte. Die Waffen sind sehr vorgeschritten (Sci-Fi Eben aber keine Laser Waffen etc.) sowie auch die Fahrzeuge z.B. Kampfanzüge, Spider-Bots etc.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty05.09.12 18:25

sofie und yuri waren am hauptquartier von O.S.S. mit ihrem hind d gelandet,sie sollten die voräte für Dark Hour abholen..beide lähnte sich am hind die ab..yuri zündete sich eine ziggarete an und hielt diese dann an die von sofie.yuri fing an zu lächeln auf das wir schwule kinder kriegen es hershcte kurz stille als sofie sich zu yuri drehte was? wie komsmt du auf so einen mist? yuri fing an zu lachen na das nent sich lötten,davon gibts schwule kinder sofie schüttelte den kopf wie lustig du doch wieder bist..die leute von O.S.S. packten die voräte (munition und nahrung) in den hind d. yuri seufste wieso eigentlich imemr wir?es sit jeden monat so.. sofie kuckte zu ihr rüber wir haben den einzigsten hubschrauber der auch wahren tranportieren kann..udn es usner ist..willst du unseren hidn d einen dieser shcmierigen kerle überlassen? ich glaube kaum und der Boss vertraut uns..du weist wie wichtig die wahren für uns sind klar weis ich das..aber es nervt mich einw enig das wir immer los müssen,aber du hast recht yuri strich mit ihrer hand über den hind d. als einer der leute von O.S.S. zu den beiden kamm "es ist alles gut verstaut,das geld haben wir shcon von eurem boss erhalten ihr könnt jetzt los" der kerl schaute yuri die ganze zeit auf die brüste als er sprach.. yuri packte ihm ans kin und zog sein gesicht etwas nach oben schau mir ins gesicht wenn du mit mir sprichst du lust molch! imemr diese männer kucken imemr nur dahin..mein gesicht ist hier oben und da shcaust du hin wenn ich mit dir rede.oder ich bringe dir bei wie du mit der stirn rauchst yuri schubste ihn ein stück zurück..sofie sagte ncihts dazu und beide setzten sich in ihren hind d.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty05.09.12 18:50

Mami zog sich gerade um weil sie Heute ihr Neulinge bekommen würde. Es wurde ihr gesagt das ein Paar Talentierte junge Kerle dabei sind die unbedingt sie als Ausbilderin haben wollten. Als sie Fertig war ging sie aus der Umkleide raus und überprüfte ihre Ausrüstung. Sie ging zu ihren Apache und Kontrollierte ob alles für einen Start ready ist. Verdammt, ich habe vergessen aufzutanken... Sie ging in einen der Hanger und kam mit einem Tank Fahrzeug. Als sie gerade am Tanken war kam ein Offizier. ''Die Neulinge werden Jede Minute kommen, bitte Seit nicht so Sträng wie das letzte mal. Es kamen etliche Beschwerden und die Meisten wechselten zu anderen. Dann sollen sie das machen was ich sage, ich verlange Disziplin nichts weiter. Sie drehte sich zu dem Offizier um der Stramm da stand. Rühren ! ''Danke Kommandant !'' Der Offizier ging weg. Mami tankte den Apache ganz voll, als sie damit Fertig war brachte sie das Fahrzeug wieder Zurück in den Hangar und begab sich zum Eingangstor der Anlage. Nach einer Zeit kam der Bus mit den Neulingen und sie Musterte die Leute schon von Außen. *Müssen da immer so alte Menschen dabei sein, das ist grässlich...* Sie lief hinter dem Bus hinterher bis er Anhielt. Sie wartete bis der Fahrer ausstieg und sie Begrüßte. ''Kommandant Araragi schön sie zu sehen'' Sprach der Fahrer während die Beiden die Hände schüttelten. Ich hoffe du hast mir diesmal Ordentliche Rekruten mitgebracht. Der Fahrer lachte und öffnete die Seite damit die Rekruten ihr Gepäck nehmen können. Einer nach den Anderen Rekruten kam heraus und sie Bildeten eine Reihe. Mami Musterte jeden Einzelnen. ''Schön sie als Auszubildenden zu haben !'' Schrie einer der Rekruten und stand stramm da. Schön zu sehen das es noch Menschen mit Disziplin gibt ! Ich heiße euch hier Herzlich willkommen. Ich sage es euch gleich die Ersten Wochen werden die Schwierigsten weil ihr euch Einleben müsst ! Wenn ihr es nach 2 Tagen nicht mehr aushaltet Haut kommt zu mir und ich übergebe euch Sofort eine Bescheinigung und ihr könnt gehen! Ich halte hier niemanden auf ! Alle Rekruten standen stramm da und Schrien im Chor ''Jawohl Mam!'' Eure Wohnhaus ist da drüben, Rühren! Alle Rekruten nahmen ihre Sachen und gingen in Richtung Wohnhaus.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty05.09.12 19:42

yuri checkte im flug die instrumente ein ganzer tag..nur für voräte...wir machen moemtnan auch ncihts anderes oder? rum fliegen und eeehhhh langeweile..i9ch weiß momentan sind die aufträge ra gesäht einige sind shcon gegangen..es ist momentan echt krässlich langweilig ich weiß,aber was wollen wir machen wolf,es ist nunmal so und wir haben momentan die wichtigste aufgabe..find dich damit ab bald gibts sicher wieder was zutun hay hpund..sagmal..kann es sein da sunser radar spinnt? ich vernehme hier einen hubschrauber..aber erst jetzt..sollte das eigentlich nciht shcon früher gemeldet werden? eigentlich ja...aber wenns einer der neuen hubschrauber ist haben die tarn vorichtung..dafür aber weniger feuer kraft..ein pussy schrauber halt yuri verkneifte sich das lachen..als ein funk spruch bei den beiden ankamm " gebt uns eure fracht..wir wissen das ihr da munition 8udn nahrung geladen habt!..als sie eine zweite stimme warnahmen oh da sind ja zwei heiße schnallen drin..wieso nehmen wir die nicht für ein wenig spaß mit?" ..yuri verdrehte die augen udn amchte ihr micro an was für primaten seit ihr eigentlich? meitn ihr wir geben euch erstens unsere voräte und 2 unsere körper? wie klug bsit du eigentlich? is dien IQ -99999? höhr mal kleina du stellst dich einem Hind D endegegen mit deinem kleinem pussy schrauber..wir zereisen dich in weniga als einer minute..du hast zwar ein tarnmodul aber das verbraucht in deinem mini schrauber soviel platz das du nicht soviel an waffne mit dir führen kannst,geh mir aus dem weg oder ich puste deinen ARSCH ZUM MARS! ich zähle jetzt bis 3 durch das micro hörten yuri udn sofie nur gelächter.. raketen bereit..ziel angepeilt..gib mir den feuer befehl hound sofie gab yuri das zeichen zum feuer eröffnen...man hörte nur ein kurzes tuten und dann eine rakete. die rakete landete an dem kleinem heli einen voltreffer der darauf rauchend kriese flpg und immer weiter gen boden snak. ich habe euch doch gesagt das euer pussy schrauber nicht den hauch einer chance gegen unser schätzchen hatt..aber da ihr immer erst mit dem schwanz denkt.. man hörte von den beiden piloten des anderen helis nur noch schreie die dann verstumpten.. yuri und sofie flogen weiter..nach einer weiteren stunde kammen sie an dem hauptqatier der Dark Hour an..sie landeten im hanga..ihr Boss stand schon da um sie zu empfangen..als yuri und sofie austiegen " da seit ihr ja wieder,wilckommen zurück ihr beiden.danke ihr habt uns wieder einen großen gefallen getan.den rest des tages habt ihr frei,aber bitte meldet euch heute abend um punkt 22 uhr zu besprechung ja" die beiden salutierten und sprachen im chor JAWOHL BOSS!!!! Boss auch mit codenamen tiger genant lächeklte nur " aber aber ihr wisst doch ihr braucht nicht soförmlich sein, wegetretten bis späta" die beiden nickten und gingen auf ihr quartier..yuri shcmis sich aufs bett und shcmiss ihre schuhe in die negst beste ecke..sofie packte sich einige sachen.. sie ging richtung tür ich gehe duschen kommst du mit? dabeis chaute sie lächelt zu yuri, aber natürlich,wie könnte ich wiederstehen dir den rücken einzuseifen? ich bin schon da sagte sie lachend und ging mit sofie mit.. in der dusche seifte yuri sofie den rücken ein weist du ich hoffee morgen können wir das wieder tuhen wie meisnt du das? das klang stark anch einem verlangen meine gute yuri schütelte den kopf weist du ob du morgen noch lebst? ob einer von uns erschossen wirt? sofie drehte sich um und hielt ihr den mund zu du weist ganz genau! da sich es nie zulassen werde das dir was passiert! und anders rum auch nicht also rede nicht so blöd daher! sofie hohlte aus und es sah aus als ob sie yuri eine klatschen wollte..als yuri sich zussamen zuckte und die augen zu machte,fühlte sie nur sofies warme lippen auf ihrer wange..yuri amchte die augen auf und sagte ncihts..sie wusste das sofie sie niemals shclagen würde..dennoch hatte yuri eine minute gedacht sie würde sich eine fangen..los dreh dich um yuri ich bin dran dir den rücken zu waschen yuri drehte sich lächelnd um..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty05.09.12 20:51

Mami ging hinter zu ihren Apache und stieg ein, sie setzte ihren Kopfhörer auf und startete die Instrumente Witch an Tower, breche auf für Patrouillen Flug bitte um Start Erlaubnis. ''Wicht hier Tower Start Erlaubnis erteilt, ich wiederhole Start Erlaubnis erteilt. Viel glück und Schönen Flug.'' Mami startete die Motoren und hob ab. Sie Flog wie immer knapp über der Landebahn am Tower vorbei und gab den Tower ein Salute. Sie Flog ihre Route ab bemerkte aber nichts Besonderes. ''Tower an Witch, Tower an Witch bitte kommen.'' Hier Witch, ich höre Tower. ''3 Unbekannte Flugobjekte bewegen sich schnell auf das Gelände vor, wir könnten ein Wenig Unterstützung gebrauche und wir erreichen niemanden von dem Bodenluft Abwehr System.'' Mami drehte sofort ab und flog in Richtung Stützpunkt. Roger Tower, geben sie Alarm stufe 2 raus, jeder Rekrut soll in seinen Zimmer bleiben, ich will keinen anderen Flieger im Himmel sehen ! ''Roger Witch.'' Eine kurze zeit war Funkstille und Mami flog in Richtung Stützpunkt und achtete dabei genaust auf ihre Systeme. ''Tower an Witch, Tower an Witch, ein Heli von uns hat so eben einen der Hanger verlassen und Fliegt in Richtung der 3 unbekannten Flugobjekte, ich wiederhole NICHT autorisierter Start einer unserer Maschinen bitte Beeilen sie sich !'' Ich kann sie sehen, bitte um Feuer Erlaubnis sie haben ihre Waffen Scharf gemacht ! ''Feuer Erlaubnis erteilt, Haitzen sie ihnen ein und bringen sie unsere Maschine Heil hier her !'' Als die letzten Worte vielen wurde die verbündete Maschine ins Ziel genommen. Nicht wenn ich dabei bin ihr HUNDE! Sie Flog genau neben der verbündeten Maschine und setzte sich dann vor ihr. Sie schielt auf einen Globalen funk Server. Sie betreten Militär Gelände Autorisieren sie Sich, ich wiederhole Autorisieren sie sich. *Diese Schweine zielen auf mich* sie drehte ihren Heli sofort um 360° und drückte somit die andere Maschine mit ihrem Heck aus der Schuss Linie, als sie gerade zum stehen kam vielen sofort Schütze. Mami zieht sofort nach links ab und werte jeden Schuss mit Raketen und ihrem MG ab. Witch Over. Sie zündete ihre Raketen und schoss einen nach den anderen währen sie sich Links abdrehte vom Himmel. Sie schielt wieder auf den Militär Kanal und wartete auf Anweisungen. ''Tower an Witch, keine Feindlichen Ziele auf Radar zu sehen, wiederhole Keine Feindlichen Ziele auf Radar zu sehen, Abschuss Bestätigt. Gut gemacht kehren sie zur Base Zurück.'' Roger Tower, Witch ende. Sie Flog hinter der Verbündeten Maschine her und Landete zeitgleich mit ihr auf der Basis. Mami schielt den Motor sofort auf und Schlug die Fahrer Kabine auf und sprang raus. Alle Rekruten versammelten sich um den Flieger der unautorisiert startete und Mami drängte sich durch die Masse. Doch die Person in den Heli war bereits Ausgestiegen. WER ZUR HÖLLE IST DIESEN HELI GEFLOGEN ?! Sie drehte sich um und sah zur Masse. IN EINER REIHE HINSTELLEN SOFORT ! Als sich niemand rührte und sie alle nur Doof in der Gegend rum guckten, zog Mami eine Pistole und schoss 3 mal vor den Rekruten auf den Boden. EINE REIHE ODER EURE ERSTE KRIEGS VERLETZUNG IST VON MIR!!! Alle rückten sofort auseinander und stellten sich in einer Reihe auf. Der Oberbefehls Haber des Towers kam zu Mami und gab ihre einen Zettel und schüttelte ihre Hand. Er Salutierte und stellt sich dann Neben Mami auf. Kamui, Risako, Raikubi und Akiyama ! VORTRETEN ! Die 4 Traten vor und standen Stramm Salutierend vor Mami. IHR WURDET ALS LETZTENS AN DIESEM HANGER GESEHEN OB WOHL ES STRENGSTENS UNTERSAGT WAR DAS WOHNHAUS ZU VERLASSEN EINE ERKLÄRUNG ! RISAKO! ''JAWOHL MAM!'' EINE ERKLÄRUNG SOFORT ! ''Seit wann dürfen Frauen überhaupt in das Militär, die gehören doch in die Küche.'' Flüsterte einer der Rekruten und Risako musste lachen. RUNTER 50 EINHEITEN HOP ! Sie trat Risako die Füße weg und er ging zu Boden. Mami ging auf die Person zu die diesen Makaberen Frauen Witz brachte. Frauen gehören also in die Küche, ja ? Sie sprach mit einer Zarten weiblichen stimme und schmieg sich an den Rekruten. ''J...Ja M...Mam.'' Zögerte der Rekrut. AUF WIEDERSEHEN ! Sie drückte ihn Sofort die Entlassungs Papiere in die Hand und Drückte ihn aus der Reihe. Die 3 von den 4 die Vorgetreten sind Schluckten und der 4. Machte weiter Liegestützen. Sie zog ihr Messer und ging auf einen der 3 los. Als der Oberoffizier des Towers sie Zurück drückte. ''Lass sie es Kommander.'' Mami atmete tief durch und steckte das Messer weg. Als Kamui vortrat. ''Mam ich bin Diesen Heli geflogen, ich werde Jede Bestrafung akzeptieren. Risako stand derweil wieder auf weil er mit den 50 Einheiten fertig war. ICH ERWARTE DISZIPLIN ! KAMUI! Als er seinen namen hörte Stellte er sich noch Strammer hin. WAS MACHEN SIE WENN ICH NICHT IN DER NÄHE BIN UM IHNEN DEN ARSCH ZU RETTEN ?! HÄ ?! Er zögerte aber Antwortete dann Promt. ''MIT WÜRDE ALLE ANDEREN BESCHÜTZEN, SELBST WENN ICH STERBE MAM!'' Eine ausgezeichnete Antwort, dass wollte ich hören. Deine Waffen Waren scharf, doch du hast die Raketen nicht Entsichert, hättest Geschossen hättest du dich selbst umgebracht ! Kamui Schluckte. Es war ein langer Tag, Morgen um punkt 6 wird euer Training beginnen. RÜHREN ! Alle Rekruten gingen in Richtung Wohnheim. Kamui, wenn sie denken, dass ich sie nicht Bestrafe. Machen sie sich auf Morgen gefast ! Der Rekrut schluckte, Salutierte und ging dann weiter. ''Scheinen Diesmal Leute dabei zu sein die Eier in der Hose haben.'' Mami Räusperte und nickte dann zustimmend. Ich werde hier alles Klarschiff machen, sie können wieder auf ihren Posten gehen. Ich danke ihnen das sie so gut und schnell Reagierten. Mami Salutierte und der Oberbefehlshaber des Towers auch.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty05.09.12 21:11

es wa rpunkt 22 uhr..in dem hauptquartier von Dark Hour..wurde es sehr still.. yuri udn sofie waren im besprehcungs raum.. tiger schaltete den beamer an und zeigte eine karte von einem stützüunkt " hört mir gut zu wolf und hound! die air force hatt unseren engeneer gefangen genommen...als er im letzten einsatz war kerte er nciht wie vereinbart zur basis zurück! diese air force schweine wollen ihn einfach nciht rausrücken..sie wollen ihn dafür misbrauchen eine kriegsmaschine fertig zu stellen die alles bis dato dargewesene ind en schatten zu stellen! ihr beide müsst ihn daraus holen! diesmal könnt ihr euren Hind D nicht benutzen! die airforce hatt in diesem stütz punkt zu starke flugabwehr stationiert! ihr werdet mit einem boot an die nähe eines dorfes gefahren was nur einige kilometer von der air force basis entfernt ist.dan schleicht ihr euch hinein und holt unseren engeneer daraus! doch er wirt nicht wie andere gefangene im gefängis district aufgebahrt sondern in einem anderen teil einem block zu dem nur hochrangige offiziere zutrit haben. entweder ihr hackt das terminal dieser besagten tür, dort kommt yuri ins spiel sie ist die einzigst begabte hackerin momentan,oder ihr besorgt euch die shclüßel karte eines ofizieres.. das soltle aber die letzte lösung sein falls yuri sich nciht zutraut dieses terminal zu hacken..den ein fehler fürt zur höchster alarmbereitschaft der airforce..vor der tür stehen 2 wachpostet..wenn ihr diese ausgeschaltet habt bleibt euch nur zirka eine stunde! dasnn kommt ein wachposten vorbei der anchschaut ob alles ok sit..in der zeit solltet ihr euch dann auf dem rückweg mit dem engenner befinden.. beieilt euch die operation startet um 23 uhr und ihr habt nur zieka 6~8 stunden zeit um die operation zu beenden,das wars noch ürgentwelche fragen? nöte oder sorgen? wenn nciht wegträten" yuri und sofie gingen zur waffen kammer hound das wirt hahrig..der stütz punkt der air force ist gut bewacht.. da sist mein erster shcle9ch einsatz..ich werde die ak mit schaldämpfer an mich nehmen ja..du hast ja dein hf blade uns wenns hart auf hart kommt hast du deine beiden S.A.A,,,und du bsit begabt dadrin die kugeln zu lenken..und diesmal ohne unseren hell hound.. sofie drehte sich zu ihr und strichelte yuri über den kopf keine sorge ich bin bei dir,das ist für mich riene rothiene..und wär ist hell hound? sofie lechälte yuri an unser Hind D weist du nciht mehr so haben wir ihn getauft Hell Hound 001 beide lächelten und packten alles an munition und was sie siont noch so brauchten zussamen.. danach amchten sie sich per boot auf zu dem dorf vor der air force basis...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty05.09.12 21:28

Mami brachte ihr Maschine wieder in einen der Hanger und den anderen Heli auch. Sie tankte beide und überprüfte alle Systeme des anderen Helis. Alles gut bei dem hier.. Sie wannte sich zu ihren Apache und öffnete den Motorraum. Da haben wir es ja. Sie tüftelte ein wenig an ihren Apache rum und es wurde immer Später. Am Abend ging sie in die Umkleide und zog sie aus. Erst mal schön Duschen. Sie lächelte und ging in die Dusche, ihre Dog Tags Raschelten bei jedem Schritt und sie stellte sich unter die Eiskalte dusche. *Erfrischend* Sie Duschte eine zeit lang.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty05.09.12 22:27

punkt 23 uhr kamen yuri und sofie an dem kleinen förfchen an..der Boss gab ihnen sneak anzüge (diese passen sich der haut an und sie fühlen sich wie eine zweite haut an,und dazu beiten sie guten schutz gegen projektiele) die beiden schlichen sich durs dorf..und dann einen langen weg durch den wald..100 meter vor der air force basis packte yuri ein kleines gerät aus und sprahc in ihr funkäret wir sind 100 meter von der air force basis entfernt.. operation licht aus beginnt nun aus dem headste hörte man nur " alles kalr operation start in 2..1..." gut somit sind die wärmesensoren ersteinmal mit etwas anderem beschöftigt..somit haben wir zeit rreinzukocmmen..in etwa 50 metern ist ein kleina tunnel den wir nehmen können dan sind wir fast an dem gebeude an dem wir sein sollen sie shclichen sich zu dem kleinen tunnel und hoben den stein deckel herunter und kletterten hinein. sofie machte den deckel beiom hinunter klettern wieder drauf..damit kein wachposten den tunnel endeckte..als sie nach etwa 20 bis 30 minuten das ende des tunnels erreichten kamen sie 50 meter hinter dem offiziers block raus jetzt wirts hahrig wolf..wir dürfen nciht gesehen werden..und d aoben müssen wir rein,meine frage traust du dir das terminal zu? yuri nickte und die operation rettung des engeneers startete.. es regnete draußen und blitzte..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty05.09.12 22:42

Mami kam nach längere zeit unter der Dusche vor und Trocknete sich. Während des Trocknens machte sie ihre PSP an und spielte, sie zog sich dabei langsam an. Nach kurzer zeit war sie Fertig angezogen und lief wie Hypnotisiert mit der PSP in der Hand aus der Umkleide raus und ging in ihr Quartier. Dort schmiss sie sich auf den Boden und spielte sorgenlos weiter.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty05.09.12 23:36

yuri und spfie shclichen sich in da sgebeude das mit dem offieziers block verbunden ist... sie shclichen sich an den wach posten vorbei und gingen in den vebrindungs tunnel.gut das die erste lampe an der tür kapput war so konntne die beiden wachen yuri und sofie nicht sehen. yuri und spfie schauten sich an und nickten,sovie warf eine rauch bombe vor die beiden wachen..diese waren ersteinmal überascht..abe rlange lebten sie nicht die beiden wurden per kopf schuß von yuri erledigt..die beiden gingen sofort zum therminal..yuri fing mit dem hacken an..es dauerte nicht einmal sehr lang.. wir können rein die tür ist offen..das ging zu leicht..ich ahbe ein ungutes gefühl beide gingen durch die tür..und blickten auf den engeneer..der auf einem bett saß.. wolf du gehst rein,ich verstecke mich hinter den kisten falls ein ungebetener gast kommt..denkt er du seist alleine geckommen und ich pack ihn mir dann yuri nickte und ging zum engeneer hinein..yuri erklärte ihm die ..als sie gehen wollte betrat jemand den verbindungs flügel..es war der oberbefehls haber des air force stütz punktes..er lächelte nur als er die beiden leichen sah und ging in den offiziers flügel.. bevor sofie überhuabt etwas amchen konnte stand er schon vor yuri und dem engeneer.. " ah wie ich es mir dachte ein einzelner mitarbeiter von Dark Hour shcleicht sich bei mir ein..und versucht den engeneer mit zu nehmen..ich muss dir sagen wir brauchen ihn nicht mehr,aber gehen lassen kann ich euch auch nciht" der commandant zückte die waffe und shcoß dem engeneer diereckt in den kopf.. sofie wurde angefunkt " komm da sofort raus! die oparation war ein fehlschalg..sofort raus da!" * verdammt was ist mit yuri...ich kann nciht gegen ihn tun verdammt.. * in diesem moment stürmten noch ein par air force einheiten zu ihrem commandanten hinzu.. sofie shclich sich zur tür die neben ihr war und verlies den offiziersdistrict..und schlich sich hinaus..der befehl war eindeutig..zurückziehen und nuevormieren...sofie ging es bei der entscheidung sehr sehr shclächt.. in der zwischen zeit im offiziersdistrict.. schlug der commandant yuri in den magen..sie verlor durch dne harten schlag sofort das bewusst sein.... als sie wieder wahc wurde war alles dunkel..* was sit hier los..ich beckomme sehr wenig luft...und meine hände sind geffässelt * ihre hände waren zussamen gebunden und mit einem seil an der decke befestigt..auf dem kopf hatte sie eine tüte... als sie eine stümme hörte " was ein zarter körper..wie von einem neu gebohrenem baby,aber nicht mehr lange! wenn ich mit dir fertig bin siest du aus wie ein haufen müll" yuri spürte harte schläge die ihr in den magen und gegen brustkorp gezümmert wurden..sie brachte es nur fertig schmerzerfüllte schreie von sich zu geben..sie war im gefangenem block...in der folter kammer..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty06.09.12 0:02

Mami wurde von einen der Soldaten Alarmiert. Eine Gefangene ?! Also eine Frau ?! Wer ist bei ihr ?! ''Der Oberbefehlshaber Kommandant'' ICH SAGTE ES EUCH, LASST IHN NIE ! MIT EINER WEIBLICHEN GEFANGENEN ALLEINE ! Mami machte ihr PSP sofort aus und zog sich so schnell wie Möglich um. Sperrt und Durchsucht das Gelände, sie wirt nie Mals alleine hergekommen sein, nicht wenn sie von Dark Hour ist wie sie es Berichteten. Geben sie Alarm stufe Rot Raus SOFORT ! ''Jawohl!'' Der Soldat gab durch sein Headset die Meldung durch und in der Ganzen Basis ertönte die Alarm Sirenen. Mami war Fertig umgezogen und Packte ihr G36c und ihre Dual TMPs, als sie aus ihrem Quartier kam standen dort schon 2 Soldaten bereit um sie zu begleiten. Los ! Los ! Los ! Mami rannte mit ihrer Waffe in der Hand los. Als sie an dem Gebäude ankamen hielten sie vor der Folterkammer Tür. Mami wies die beiden ein Sie Tritt die Tür ein und überwältigen ihn Sofort, bei bedarf Schießen! Sie zählte mit ihren Fingern runter... 3....2.....1.... LOS LOS LOS ! Mami trat die Tür ein und sie stürmten mit Empor gehaltener Waffe die Kammer. RUNTER AUF DEN BODEN!! Der Offizier wich sofort 1 schritt zurück und zog eine Pistole, vielleicht war er verrückt oder hatte einfach nur Angst davor was passiert wen er vor das Army Gericht kommt. Mami zögerte nicht und schoss direkt. Lebt sie noch ?! Einer der Soldaten Fühlte ihren Puls und Mami fühlte den Puls des Offiziers. ''Sie Lebt !'' Dann macht sie da los und versorgt ihre Wunden!! Er Lebt auch noch. Sie drückte die Wunden des Offiziers zu und einer der Soldaten forderte Ambulante Hilfe. Während mehrer Einheiten die Gegend mit Suchscheinwerfern etc. nach Weiteren Personen absuchten. Es dauerte nicht lange und die Ambulanz kam. Ihr beide geht mit ihm mit, falls er versucht zu flüchten versucht ihn lebend zu kriegen, ihr habt aber meine Schusserlaubnis ! ''Jawohl Mam!'' Die beiden Salutierten und begleiten das eine Ambulanz Team mit dem Offizier. Mami blieb wachsam bei der Unbekannten Gefangenen. Wird der Offizier durch kommen ? ''Ja wird er, es wurden keine Wichtigen Organe getroffen und an Blutgefäßen wurde auch vorbei Geschossen.'' *Dieses Schwein, dafür wirt er Lebenslänglich kriegen !* ''Können sie uns Kurz zur Hand gehen, wir müssen sie Vorsichtig auf die Trage Hiefen. Sie hat aber starke innere Verletzungen deswegen ist das Sehr Riskant also bitte Vorsicht!'' Mami nickte und Half den Ärzten. Sie begleiteten sie bis zur Krankenstation der Air Force Basis und wartete vor dem Raum in den die Unbekannte versorgt wird. Sie Aktivierte ihr Headset. Witch an Tower hören sie mich Over. ''Hier Tower, Witch womit kann ich ihnen helfen ?'' Stellen sie mich bitte zum Kernel durch ! ''Ist schon vorbereitet Witch, stelle durch Over.'' Guten Abend Kernel, ich entschuldige die Später Störung... Sie berichtete den Kernel alles und wartete während dessen das einer der Ärzte sie ins Zimmer holt.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty06.09.12 0:09

einer der ärtzte trat heraus und überbrachte Mami die anricht " sie lebt noch sie hatt zwa reiniges einstecken müssen von der folter aber sie hatt es gut überstanden,wenn si möchten können sie zu ihr" der artzt verschwand dann auch so gleich wieder... yuri amchte die augen auf.. wo..wo bin ich? ich muss das bewustsein verloren haben?ahr... mir tut alles weh.. sie merkte das sie nicht gefesselt war..aber sie hatte zu starke shcmerzen um auf zu stehen..also setzte sie sich aufrecht hin und ihr blick wanderte durch denr aum * verdammt nochmal jetzt sitze ich in der air force basisi fest..ich hoffe sofie geht es gut..und sie kontne wegkommen*

sovie war shcon einige minuten aus der air force basisi raus und lief richtung treffpunkt.. als sie dort ankamm und ins bott stieg frgate der boots führer " wo ist wolf? und wo ist der engeneer?" der engeneer wurde erschossen und wolf wurde gefangen genommen...zurück zur mother base! wir müssen dem Boss bericht erstatten und uns neuvormieren um sie da raus zu holen..gib gummi..wir haben eventuel nciht viel zeit...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty06.09.12 0:22

Mami ging in das zimmer, ihre Waffe griff bereit. Geht es Ihnen gut ? Sie schloss hinter sich die Tür und stellte sich neben das Bett. Ich weis nicht warum sie zu uns in die Basis eingedrungen sind, aber ich weis das sie den Engine-er Wolltet. Was ich wiederum nicht verstehe ! Sie tastete sich selbst kurz ab. Ah da ist es. Sie hielt der Unbekannten ein Fax vor die Nase das vom Dark Hour Hauptquartier kam und eine Strikte Abweisung eines Friedens Angebotes und Somit die Freilassung Aller Gefangenen etc. Wenn du willst, kannst du es Behalten, es ist Original. Sie wannte sich ab und ging Richtung Tür. Wenn es ihnen Morgen besser geht werden einige Leute fragen haben, es währe in ihren Interesse diese Fragen am Besten zu Beantworten. Eine gute Erholung wünsche ich noch. Sie ging aus dem Zimmer raus und winkte 2 Soldaten her. Ihr Bleibt vor dieser Tür stehen und lasst niemanden Außer diese Ärzte in den Raum ! Sie gab den beiden einen Zettel auf denen Namen von Ärzten standen. Ich werde Wachen schicken die euch Ablösen werden, wegen Vorhin gut gemacht Jungs ! ''Danke Mam!'' Die beiden Salutierten und Mami ging weg. Mal sehen wie es dem Offizier geht. Sie ging zur Information und sprach dort mit einer Ärztin. Wie geht es den Offizier, der mit den Schusswunden ? ''Gut, sein Zustand ist Stabile er ist über alle Berge.'' Ich danke ihnen für diese Information, Später werden 2 Meiner Männer hier her kommen um ihn zu Bewachen bitte sagen sie ihnen die Zimmer Nummer. Sie lächelte und winkte dann zum Abschied.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty06.09.12 0:33

bevor mami denr aum verlies sie wissen das eine gute soldatin niemals reded,egal wie stark sie auch gefoltert wirt..oder wurden sie nicht geshcult darin bei einer gefangen name nicht ein wörtchen zu singen? yuri warf der person einen nicht gerade freundlichen blick zu.. *ich komme heir shcon ürgentwie raus..in dem fax steht der ünliche kramm das es nie einen auftrag gab hier einzudringen bla bla bla.. ..sobald es mir besser geht..sollte ich einenw eg hier raus finden..* sie fummelte an ihrer hose...das funkgerät haben sie vergessen... still und heimlich als mami den raum verlies und einige minuten vergangen wahren funkte sie sofie an yuri du lebst..es tut mir so leid ich hätte in den ruam gehen sollen nicht du..wir werden dich da rausholen..die planung ist shcon voll im gange halte bitte durch und versteck dein funk gerät.. nein e ssit ok..die hätten mich dann auch geshcnappt.. ich werde mich melden..momentan sitz ich in einem kranken zimmer..eventuel verlangern sie mich in negster zeit um..ich werde mich dann melden bis dan wolf over and out yuri versteckte ihr funk gerät...als etwas später ein artzt kamm. hay doctor..könnten sie mir sagen wo man hier rauchen kann? ich brauche eine ziggarete yuri wartete auf die antwort des doctors
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty06.09.12 0:41

''In ihrer jetzigen Verfassung werden sie das erst mal Überhaupt nicht können, Spätestens Morgen können sie Rauchen.'' Der Doc checkte einige Sachen. Mami ging mit den Restlichen Soldaten das Gelände absuchen doch nach 2 Stunden suche gaben sie auf. Witch an Tower, Alarm Ausschalten, ich wieder hole Alarm Ausschalten. Wir konnten niemanden Entdecken. ''Roger Witch Alarm wird Ausgeschalten.'' Der Alarm verstummte. Gut gemacht Jungs, geht euch Umziehen und Haut euch hin, Morgen wird ein Langer Tag ! ''Jawohl MAM!'' Die Gruppe Salutierte und marschierte dann weg. Mami ging wieder zu ihr Quartier, legte ihre Waffen ab zog sich aus und schmiss sich einfach nur aufs Bett. Ich geh morgen früh nochmal duschen, ich habe keine lust mehr... Sie schlief direkt ein.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty06.09.12 0:53

yuri knurrte.. und wahr relatiev von der antowrt des docs genervt...*seit stunden keine flupper mehr geraucht..ich geh kapput...wenn ich doch nur kaugummi hätte* yuri legte sich hin und evrsuchte zu shclafen..


in der zwischen zeit in der Mother Base von Dark Hour..im briefing room befanden sich einige mitglieder..darunter auch sofie

tiger erööfnete das brifing " wir haben ein großes problem kamaraden....unsere mitstreiterin Wolf wurde gefangen genommen bei der mission unseren engeneer zu retten.. der nach angaben von einem offizier ershcossen wurde.momentan befindet sich Wolf in der krankenstation der air force basisi das ist westlich vom Gefängnis block,nach den angaben unserer spione mustse sie eine folter des offiziers der den engeneer töttete durstehen..danach wurde sie auf die krankenstation gebracht da sie innere blutungen hatte..wir wissne nicht wab wann sie in den gefangenen block umgelagert wirt..wir müssne warten bis sie sich nocheinmal per funk meldet..wenn keine meldung von ihr kommt sie hatt bis morgen nachmittag zeit danach wirt sich eienr unserer spione melden und uns mit den nötigen infos versorgen! haltet euch bereit männer.wenn wir wissen wo sie hinverlagert wirt wissen wir was zutun ist wenn sie in den gefängnis block umgelagert wirt ist der wge zur kanalisation nciht mehr weit..in de rkranken station wirt es schwieriger da dort mehr als ein wachposten steht..das brifing ist momentan beendet ich rufe euch alle noch einmal zussamenw enn wir mehr infos haben. tiger ging zu hound rüber als alle anderen draußen wahren " sofie ich weiß wie du dich fühlst..yuri ist meine tochter..und deine beste freundin..aber es sit nciht deine schuld wärst du im ruam gewesen wärt ihr beide in gefangen schaft..da sie kein gebaude inflitrations training hatte..aber keine angst ich verpräche dir das wir sie da raus hohlen" tiger klopfte sofie auf die schulter und verlies den briefing room..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty06.09.12 1:08

Am Nächsten Morgen Weckte sie die Rekruten nicht und hinterließ jeden einzelnen einen Brief Trainingsaufgaben Speziell für die Person. Sie Selbst traf sich in Ihrer Uniform mit dem Kernel im Sitzungs Raum der Basis. Guten Tag Kernel. Sie Salutierte. ''Rühren, Guten Morgen Araragi. Ich bin wie sie sagten So schnellst möglich gekommen wie ich konnte.'' Danke das sie sich zeit nehmen konnten, bitte Folgen sie mir. Wir werden zur Krankenstation gehen. Der Kernel Nickte zustimmend und Folgte Mami in die Krankenstation wo sie vor dem Zimmer der Unbekannten hielten. Mami öffnete die Tür und die beiden Gingen in den Raum. Das ist die Soldatin der Dark Hour, von der ich Berichtete. Mami stand Stramm da und verzog nicht eine Mine.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty06.09.12 1:11

yuri merkte das jemand im ruam war sie tat aber so als würde sie noch tief und fest schlafen.. *ich frage mich wär da ist..das abschuß kommando?*


in der mother base von Dark Hour liefen schon seit einigens tunden vorbereitungs maßnahmen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty06.09.12 1:13

''Wecken sie, sie Bitte Witch!'' Jawohl Sir! Mami Salutierte und ging zu der Unbekannten rüber. Sie rüttelte sie leicht um ihr Keiner Schmerzen zu bereiten. Würden sie bitte Aufwachen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty06.09.12 1:15

yuri öffnete die augen rieb sie sich und setzte sich aufrecht hin jaaa..was gibts den so frühs chon? sie sa relatief müde aus was gibts es den? fragte sie etwas dämmlich
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty06.09.12 1:18

''Entschuldigen sie die Störung, aber ich habe ein Paar fragen an sie. Wenn sie diese Beantworten Werden wir sie Sobald sie Transport bereit sind in die Dark Hour Base bringen.'' Mami blickte verwirrt zum Kernel. Kernel, dass können sie nicht machen. Diese Frau hat 2 Unserer Männer Getötet ! ''Ruhe, ich möchte keine Wiederrede!'' Mami stand Sofort Stramm da. Jawohl Sir! ''Also wie ist ihre Entscheidung ?'' Der Kernel sah sie fragen an.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty06.09.12 1:22

guter witz das sie mich gehen lassen werden,als würde man mich gehen lassen nachdem ich 2 ihrer mänenr getötet habe,und auserdem wie kommen sie bitte darauf jemanden von usn zu entführen uns zu sagen das wir den kelr vergessen sollen..ich weiß nur eins ihr habt ihn benutzt um eine neue waffe zu bauen..und was für fragen sind das den.. sie schaute den man krimmig an
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty06.09.12 1:24

''Dann haben sie Falsche Informationen erhalten, Können sie gehen ?'' Mami wartete ab stand aber bereit neben ihr um sie zu stützen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty06.09.12 1:28

ob ich stehen kann weiß ich nicht ich versuchs einfach mal yuri stand auf und stand auf ihren beinen sie zuckte aber nach unten weg und versuchte sich an der frau neben ihr abzustützen aber eine frage hab ich noch,wieso wurde der engeneer danne rschoßen da smöchte ich mal wissen? und ich hoffe sie erwarten nciht zuviel von dem frage spiel..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty06.09.12 1:33

''Sie sind Mitglied der Dark Hour Organisation, dies ist nur ein Normaler Militärischer Stützpunkt. Natürlich erwarte ich nicht viel von dem Frage Spiel, ich bin nicht dumm sonst Währe ich nicht Kernel.'' Mami stützte die Person. Geht es so ? Sie versuchte mit ihr ein Paar Schritte zu laufen als ein Soldat mit einem Rollstuhl ins Zimmer kam. ''Der Engine-er Wurde nicht gewollt getötet, deswegen wird der Offizier auch vor das Kriegsgericht Gebracht. Unter anderem versuchten wir Mehr als nur 1 mal Mit eurer Organisation zu Verhandeln denn wir wollten diesen Mann nicht hier haben.''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sci-Fi World War RPG Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Sci-Fi World War RPG
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sci-Fi World War RPG Charaktererstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: