RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sci-Fi World War RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister


Anzahl der Beiträge : 2677
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   16.11.12 14:31

um 5 uhr 30 saßen yuri wie sofie in der kantine und waren am früstücken, da der tag heute einiges an kraft beantspruchen würde wollten die beiden sich ersteinmal stärken ich bin nacher bei dem übungs einsatz dabei..ich über wache die mechs mit cpt.teres da diese dinger imme rnoch einen KI ausfall haben könnten udnd ann das trainings program nciht weiter abrufen..die chance dazu sit zwar sehr sehr gering aber wir wollen die rekruten keienr unnötigen gefahr ausetzen sofie nickte jap es soll alles glat laufen da ich denke da smechs die shclimmsten gegner sind..dne die spüren keinen schmerz und würden dich auch mit nur einem arm weiter angreifen das wirt alles es arbeiteten ja zwei sehr kompetente leute an den mesch beide lächelten..als yuri nach vorne shcnellte und sofie einen kuss gab dies war das zeichen das ncihts schiefgehen wirt..ich ahbe dabei abe rnoch dne eifnachsten part..ich sitze vor ein apr monitoren..und du darfst dich mit rekruten abmühen sofie schüttelte dne kopf du magst zwar nur vor bildschirmen hocken aber du überwachst die KI der mechs und aknnst wnen nötig den not shcalter drücken..das kann ich nciht ich müsste die mechs mutwillig zerstören um sie zu stopen die beiden unterhielten und früstückten bis 5 uhr 50 und gingen dann hand in hand wie rauchend zum treffpunkt sie brauchten nciht lange und hatten noch einw enig zeit bis de rübungs einsatz los ging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 14.07.12

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   16.11.12 14:48

Hanako hatte bei Mami im Krankenhaus übernachtet um bei ihr sein zu können, sie verabschiedete sich um 4 Uhr aber von ihr mit einem Kuss sie Wollte trainieren. Sie war erst einmal im Dojo und stemmte Gewichte nach dem sie wie jeden Morgen Joga machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   18.11.12 21:02

die ersten rekruten sammelten sich shcon vor dem hangar..hanako hatte noch 10 minuten..
guten morgen rekruten wir haben noch 10 minuten und dann geht es los..einige rekruten fehlen noch wie ich sehe...deswegen warte ich noch mit der erklärung des heutigen tages die rekruten salotierten mit einem "guten morgen mam".. cpt.teres kamm aus dem hangar " es ist alles start klar..aber wie ich mit bekamm habben einige rekruten verspätung wie unhöfflich"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   18.11.12 21:19

Hanako blickte kurz auf die Uhr und knallte sich ihre Hand gegen die Stirn. Ich habe die Übung vergessen ich Idiot! Sie rannte vom Trainings Platz direkt zu den Hangar und kam dort auch noch vor ausgemachter Zeit an. Sie Stellte sich Salutierend in die Reihe der Rekruten. Hanako Tezuko Meldet sich zum Dienst Mam ! *Gerade so noch geschafft~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 13:28

ok da nun alle da sind erkläre ich nun den tages ablauf! die engenner truppe bestehen aus cpt.teres und yuri haben uns für heute einige mechs vorbereitet..da diese art der gegne rim krieg die gefährlichsten sind! dies ist ein übungs einsatz! trozdem nehmt in ernst auch wen die mehcs darauf programiert sidn euch nur kampf unfähig zu amchen nehmt sie ernst! sie spüren keinen schmerz vergesst das nie! alle rekruten in der piloten einheit gehen bitte zu cpt.teres und yuri rüber..diese geben feuerschutz von oben! der rest kommt bitte zu mir! der übungs einsatz operation mechs ausradieren beginnt in genau 1 minute! sfie salotierte und ging dann anch linksa zu einem truppen fahrzeug,der rest soltle cpt.teres und yuri folgen udn ihre hubschrauber und jets startklar amchen..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 14:00

Hanako hatte ihre Ausrüstung schon vollständig an, sie brauchte die Zusätzlichen gewichte beim Training. Sie Salutierte ebenfalls und ging Sofie dann hinterher. Mam, Boden Mechs oder die Luft Einheiten ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 17:59

da lass dich überaschen! lass dir soviel gesagt sein das unsere luft einheiten die boden einheiten brauchen wie andersherum..wenn alle sich so verteilt hagben das sie in der richtigen gruppe sind steigt hinten bei mir ein es geht sofort los soria stieg in das große truppen fahrzeug ein und startete den motor udn watrete das alle sasen..

derweilen im hanga
wir hier sind die luft unterstützung! ihr braucht eure boden truppen wie sie euch! diese mechs sind zwar rein auf dem boden unter wegs sie haben aber auch einheiten die mit raketenwerfern bestückt sind um uns aus de rluft zu holen..auch wenn dies eine übung ist und deren geschosse nur den motor etwas lähmen lasst euch gesagt sein richtige mechs werden keine gnade zeigen! nadan alle in eure fahrzeuge und stellt den kanal auf 2 ich sage bescheit wnen es los geht! yuri salotierte und stieg in ihrem hind d ein..cpt.teres nahm auf dem hinteren platz platz

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 18:09

Okay.. Hanako stieg hinten ein und setzte sich, sie überprüfte noch einmal ihre Ausrüstung und zog das Halstuch über ihren Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 18:18

als alle eingestiegen sind funr sofie los... in deisem moment konnte man über den funk motoren starten und los gehts! die koordinaten gebe ich sofort durch..wir sehen usn am himmel! tower ready to take off! der tower gab da sok und die luft einheit setzte sich in bewegung...
als sofie am übungs platz an kamm..flog dem truppen fahrzeug eine rakete entgegenALLEMAN! FESTHALTEN!..sofie ries das steuer herum um im letzten moment auszuweichen und das fahrzeug fing das shcleudern an Fuck!!..da ssollte nicht passiern..fest halten es sit noch nicht vorbei!
sofie versuchte den wagen wieder ruhig zu kriegen..aber vergebens..das fahrzeug übershclug sich einige male..
was sit da unten los..SOFIE?! antworte mir sofie!!!!..alleman feuerbereit halten..gebt unseren verbündeten feuer schutz! cpt.teres?! ich werd enäher an den bus heran fliegen um besseren feuer shcutz zugeben! ich überlass eihnen die raketen feuern sie aus allen rohren wenn sich etwas davorne regt! "ja mach ich yuri"...
im bus alles ok bei euch dahinten..bevor ihr frgat..nei9n das gehört nicht zur übung..entweder spintn die ki der mechs oder wir werdne echt angegriffen..ertseinmal alles bei euch noch dran? haben wir verletzte?

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 18:23

Hanako war bevor sich der Wagen überschlagen konnte aus diesem Gesprungen. Sie rollte sich ab konnte deswegen den Sturz gut Abfangen. Sie Richtete sich Sofort auf und entsicherte ihr Gewehr. Der Mech der Geschossen hatte Kam auf das Fahrzeug zu. Sie Zögerte nicht und Schoss direkt 2 mal, der Erste Schuss legte den Stromkreis frei und der Zweite zerstörte diesen. Der Mech implodierte und Hanako ging Schritte vor ran. Dreckige Bastarde ! Hanako löste einen Schuss nach dem Anderen und die Zahl der Mechs Reduzierte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 18:30

sofie brahcte die leute aus dem bus..keiner schien verletzt zu sein..als über hanako ein heli runter kamm..der hind d von yuri mit cpt.teres als bort schütze.. HANAKO RUNTER! vrüllte yuri nur durch den funk und gab diereckt maschinengewehr salven nach vorne ab hanako! geh zurück zum bus vormier dich mit den andern neu! wir geben euch hier direckte deckung die anderen geben wiederum mir deckung mach shcnell..ich weiß ncith was die mechs vorhaben..darauf haben wir sie gestern ncith programiert!...die mechs geben mir auch keine signale..jemand muss sie gehackt haben..

sofie stellte den funker an hier ist alle sok wir haben zum glück keine verletzten! wiederhole uns geht es gut keine verletzten! wie siehts aus yuri? was haben die mechs vor? .. kurz hershcte stille im funk ich ahbe keine ahnung was die mechs vorhaben..ich ebckomme kein signl..jemand muss sie gehackt haben! ich werde auch aus dem siystem egshcmissen wenn ich mich versuche einzuloggen...jemand will usn tot sehen...aber jage mir niewiede rso einens chrecken ein ja...formiert euch da unten neu ich geb euch diereckt deckung...die meistens chüße werden dem hind ncihts anhaben..also benutzen wir ihn einw enig euch zu decken

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 18:48

Danke... Hanako wechselte das Magazin und entsicherte ihr Gewehr als mann ein Lautes Zischen hören konnte. Das Dort hinten sind nicht nur Mechs ! Eine Etwas Größere Rakete Flog auf den Hind D zu. Hanako ging mit einem Bein aufs Knie und Atmete einmal Durch. Sie Schoss 3 Schüsse mit wenigen Sekunden Intervall. Diese 3 Schüsse prallten nahe zu Gleichzeitig auf der Rakete auf und diese Flog kurz vor dem Hind in die Luft. Hanako sprintete zurück zu den anderen und half Rekruten sich Aufzurichten. Mam, Vor uns ist alles voller Mechs. Es ist das Beste wenn wir Rechts in den Wald gehen und die Bäume als Deckung Nutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 18:58

gute idde hanako! alle man in den wald! belibt aber dicht beisammen ich will hier niemanden verlieren! abmarsch und das zügigi! soria und die rekruten suchten deckung im wald..derweil bombardierte der Hind D die mechs mit sperfeuer udn raketen.. an alle! da ssit keine einsatz simulation mehr! jemand möchte uns hier tot sehen! bleibt wachsam und holt euch die mechs! aber keien solo touren! der hind drehte ab und bewegte sich richtung wald.. die anderen rekrutne in der luft flogen in einer formation und fingen an die mechs zu bombadieren an die boden einheiten! venrichtet die raketen träger! die werden uns sonst hier oben zum grab! wir geben euch deckung shcaltet diese verdammten raketenträger aus..cpt.teres! da vorne..das sit ein panzer..was amcht der hier? de rgehört nciht dazu..verdammt..alle man de rluft einheit..gebt dem panzer! der hatt anti flugmashcinen munition der fegt uns aus der luft shcneller als ihr überhaubt was sagen könntet..ich will d akonzentriertes feuer sehen!
sofie gab den rekruten im wald anweisungen..und ziel vorgaben..sie hatte nur ihre beidne revos bei sich..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 19:01

Hanako war dicht hinter Sofie und griff in ihre Tasche. Sie Zog eine Größere Mappe hervor. Mam, für besseren Kontakt. Die Mappe war voller Funk Headsets die alle mit dem Netz der Air Force Base verbunden waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 19:11

danke du bsit für eine eigentliche simulation sehr gut vorbereitet..geffält mir sofie nahm eins der headsets und setzte es sich diereckt auf den kopf..und verteilte den rest an die anderen rekruten..und gab danach den angriffs befehl ihr wisst nun alle was wir angreifen sollen! zerstört die raketen träger..aber haltet abstand vbon diesem panzer..desen geshcosse zerstören euch sogar bei einem streif shcuß die rekruten und sofie gingen in stellung und zerflügten einen raketen träger nach dem anderen..als man durch dne funk nur verdammt..einheit 5 melden..bitte kommen einheit 5!..verdammt der panzer holt uns hier einen nach dem anderne runter... als man nur eine andere stimme durch den funk hörte ahaha ich hole euch einer nahc dem anderen vom himel!! bis nur noch ihr veräter ürbrig bleibt..yuri udn sofie ihr veräter! ihr werded genau hier sterben!ahah..yuri und sofie vershclag es den atem..wie kinnte die einheit noch exestieren anchdem tiger tot war..es war freelin raven..der tödlichste panzer fahrer dieser erde... holt die rekruten hier raus!!! ..da skann nicht sein..yuri befiehl de rluft einheit dne rückzug..und auch den anderen rekruten..missons abruch missons abbruch! ich wiederhole missions abbruch! ihr habt sovie gehört rückzug...ich nehme sofies einheit im hind mit..das wirt zwar etwaqs eng hier drinnen aber besser als hier zu verecken also alle man rückzug! nicht so shcnell ich bin noch nciht fertig mit spielen! genau in diesme moment shcoß raven eine weitere einheit vom himel...yuri flog dicht an den wald einsteigen ich wiede rhole mich sehr ungerne..er brauch eine wiele zum nahcladen..nutzt es und steigt ein!

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 19:29

Wenn wir uns nun zurückziehen, werden noch mehr Sterben... Ich meine guckt dort hin, das ist keine einfache Truppe. Das ist eine Gott verdammte Armee. Dazu kommt das in der Basis der Alarm schon ausgelöst wurde wenn wir jetzt hier bleiben und sie in dieser Position hallten haben wir gewonnen spätestens wenn die Verstärkung kommt. Wir Dürfen nicht Aggressiv vorgehen, wir müssen die Umgebung zu unserem Nutzen machen... Hanako salutierte vor Sofie. Ich kenne diese Berge wie meine Westen Tasche, mann nennt mich nicht umsonst Raptor. Flieht wenn ihr wollt ich werde sie Beschäftigen. Hanako gab Sofie keine Chance zu reagieren und Stürmte weiter in die Berge, ihr Gewehr fest in der Hand. *Es tut mir leid Mami..*


Mami hörte den Alarm und rappelte sich aus dem Bett, sie zog die Instrumente von sich ab und Zog sich so Gleich an. Wenn dort meinen Rekruten etwas passiert.... *Hanako...* Sie Stürmte aus dem Krankenhaus, Ärzte wollten sie aufhalten konnten sie aber nicht Halten. Mami nahm einen der Wegen die neben dem Krankenhaus standen um schneller an den Hangar zu sein. Dort angekommen Öffnete sie sofort die Luke ihres Apaches und ging rein. Sich den Gurt umlegend Schielt sie alle Instrumente an und Schloss die Luke. Witch an Tauer, wurde früher entlassen werde nun zu Ziel-Gebiet fliegen ! ''Willkommen zurück Witch Start Erlaubnis erteilt.'' Hanako Flog sofort aus dem Hangar raus und drehte draußen angekommen direkt auf das Ziel-Gebiet ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 19:49

VERDMAT! alle rekruten hinter hanako her! lasst die headstes auf ich steige nun selsbt in den Hind! die rekruten stiegen aus.. udn cpt.teres amchte platz für sofie..
an alle flug einheiten..stellung halten sogut es geht..ich werde es euch ncith evrübeln wenn ihr euch zurückziehen wollt! feuenr anch eigenem ermässen wiederhrole nach eigenem ermessen...lets rock! der hind d hob ab und nahm den panzer ins visier.. oh wollt ihr doch noch spielen! gut fresst das ich veräter shclampen FEUER!..sofie drhete den hind diereckt nach rechts oben..und de rpanzer shcuß ging einfahc ins ncihts du legst dich gerade mit den beiden falschen an! nciht umsonst waren wir die spitze in de reinheit damals..wir zeigen dir die power unseres HellHoound 001! friss dafür was du mamis einheit angetan hast! de rhind ging in kampf position und eröffnete sogleich das feuer..die rekruten die sofie zu hanako shcickte kamen bei ihr an " mam! sofie shcickt uns..wir sollene uch unterstützen! sie sitzt nun slesbt im hind und gibt ablenkung..wie befohlen geht da skommando ersteinmal an euch..eure befehle mam?"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 19:59

Hanako rannte um das Gebiet rum so das sie nun Links neben den Mechs und den Panzer war, während sie Rannte schoss sie immer und immer wieder und verringerte somit die Zahl der Mechs. Zu dem kam sie auch immer weiter aus dem Wald raus.

Einige der Mechs schossen gleichzeitig aus Mehreren Richtungen auf den Hind doch jeder einzelne Schuss wurde von einer Rakete die hinter den Hind erschien abgefangen. Mami Flog mit ihren Apache an Sofie und Yuri vorbei und nahm direkt mehrere Mechs unter Beschuss. Ihr könnt doch keine Party ohne mich Feiern. Als der Panzer auf Mami schoss drehte sie den Apache nach Rechts ab und Beschoss den Panzer.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 20:08

als mami an yuri und sofie vorbeiflog..blieb für die beiden die zeit stehen..für einige secunden.. mami? was amchst du hier? du solltest im bett ssein..mit dne verletzungen dieser klingen sit nicht zu spaßen..yuri sofort feuerschutz geben! jawohl! an alle restlichen luft einheiten..gebt mami auf jedenfall feuerschutz..jetzt gehts um alles oder ncihts der hind flog auch näher zum panzer und bombadierte diesen..doch der panzer shcoß knapp am hind vorbei.. verdammt..das war scheiße knapp..ichw eiß nicht iob unser eopanzerung diesen geshcißen auch nur im gerinsgten stand hällt.. oh wie sß hollen sie die legendäre stümüerin Mami wie ich nciht alche! nu kann cih auch die ebste pilotin von der air force platt amchen..achja yuri?..dein vate rist noch nciht tot..ihr habt damals seinen klon getötet..und euer auftrag die air force basis zu inflitieren als spione hatt geklappt..ups habe ich das eta im algemein funk gesagt...oh jetzt werden eure kleinen fruende wohl auf euch los gehen haha watre ich geb euch feuer shcutze.. ..einige de rluft einheiten liesen vopm panzer ab und nahmen den hind ins visier...eienr der rekrutens choß auf den hind..diese rnahm zwar keinen großen schaden..doch...es war auch ncith ohne.. cpt.teres schüttelte den kopf und faste yuri auf die schulter " ich weiß das das nciht stimmt,du bsit ncith geiegnet so hinterhältig zu sein und sofieso oder so nciht..wär so gearbeitet hatt wie letzte nacht kann kein übler mensch sein"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 20:19

Eine Rakete auf den Hind und ihr habt mich auch falls Feind. Ich wiederhole eine Rakete auf den Hind und ihr STIRBT! Mami konzentrierte sich weiter auf den Panzer. Sie versuchte leicht unter den Panzer zu schießen da dort eigentlich nicht die Selbe um Ummantelung besteht.

Hanako gab den anderen Rekruten die Anweisungen im Wald zu bleiben und begab sich nun Zwischen den Mechs. Sie arbeitete sich langsam zu dem Panzer vor und achtete Penibel darauf nicht gesehen zu werden. Sie war immerhin trotz das sie Rekrutin war einer der Besten Infiltrierungs Einheiten der Air Force.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 20:27

einige rekruten ignorierten den befehl mamis...als diese shcoßen..warf sich ein kleine hubschrauber zwischen den hind und die rakete.. was zur..nein nicht! der kleine hubi ging umgehend zu boden... cpt.teres warf sein microfon an " hört auf euf eure verbündeten zu schießen! yuri und sofie sind keine feinde,ich wiederhole sie sind keine feinde da ssit ein trick vom panzer fahrer das wir usn gegenseitig vom himmel schießen! der negste de reinens chuß auf den hind abgibt den werde ich zum erschiesungs kommando bringen!" doch die rekruten die angefnagen haben auf den hind zu shcießen wolten gerade weiter feuern.. ja shciest auf den hind er ist euer feind! ja...warte.. " sir reven da nähert sich etwas von hinten..der umfeld scan zeigt einen feindlichen soltaten! sofort das feuer eröffnen.. NICHTS DA! yuri shcnell...die hell raketen! mahc shcnell oder hanako... yuri drückte spshcnel dne munitiojns wegsel knof wiee sie nur konnte...schneller hell hound...schneler!!!!...ich glaube nciht das der hidn so shcnel die muni ändert..hanako!!!!!

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 20:32

''Ein Feindliches Radar hat sie Geortet...'' Behinderter Fortschritt ! Hanako fing an durch die Mech menge zu Sprinten und wich einen Schuss nach dem anderen aus.

Fast meine Frau nicht an ihr Bastarde ! Mami schoss einen Mech nach dem anderen Nieder der Hanako ins Visier nahm und konzentrierte sich mit ihrem MG auf die Geschütze der Verbündeten Helis, sie wollte niemanden von ihnen Töten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 20:37

cpt.ters wante sich ans fungerät zu mami " auch wnen es deine rekruten sind..alle die auf den hind meiner engeneer auzubildeten egshcossen haben werden wegen hochv erat angeklackt bdenke das mami..abe rnun zu wichtigerem machen wir diesen panzer kapput" der hind drehte sich zum panzer... der sich gerade auf hanako konzentrieren wollte mami ich bitte dich das dud cih etwas vom panzer wegbewegst..wir haben die hell raketen noch nie gestestet und hanako..lauf zurück zum wald das wirt gleich richtig bumm machen.. yuri peilte den panzer an 3...2...... jedne mometn würden die hell raketen bereit sein..undd em panzer dem bdoen gleich amchen... im panzer..
"sir bitte wir sollten hier weg" jaaa ich soltle hier weg bleib du hier und sterb heroisch...trottel.. raven betätigte den schlauder kapsel sitz und verpisste sich damit aus dem kampf.. wir sehen uns wieder meine beiden verbündeten! bis dann ahah

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 20:43

Ein bisschen leicht Gesagt oder nicht ?! Hanako wich weiter Schüssen aus und rannte wieder in Richtung Wald. Als sie im Augenwinkel aber die Schleuder Kapsel sah konnte sie nicht anders. Sie Drehte sich um und sprang auf die Mechs. Hanako packte ihre Gewehr und lief über die Mechs sie zielte Ruhig und Schoss mehrere male auf die Trieb werke der Schleuder Kapsel so das diese in Rauch aufgingen und die Kapsel wieder Richtung Boden Flog.

Mami schoss weiter wie gewohnt, ihr war es lieber die Rekruten vor Gericht zu bringen als sie umzubringen. Sie deckte Hanako so Gut sie konnte doch vereinzelte Schüsse gingen Daneben man merkte ihr an das sie Verletzt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 20:50

alle man platz machen! ich garantiere für nichts!feuer der hell rakete yuri betätigte dne rot eliuchtenden knopf...und eine rakete mit einem aufgemaltem shark face flog richtung panzer....und sie shclug umgehend ein...man sah eine leicht lächerliche explosion..doch das ergebniss war ein gutes..der panzer fing gut an zu rauchen..und fing an auseinander zu fallen...die kappsel fing gerade an an schub zu verlieren als ein shcneller jet sie abfing und mit ihr in richtung horizont verschwand...alles ok beu euch allen? diese rakete war ein proto typ..ich bin froh das der radius so klein ist..was zur... der hind fing an zu rauchen und sich im kreis dem boden zu drehen... was hatt usn da getroffen?...die intromente zeigten ncihts an..halt ihn ruhig yuri..und zünd die not düsen!

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 20:55

Als der Panzer zerstört wurde vielen auch die Mechs aus und Hanako bliebt stehen. Sie blickte erleichtert nach oben sah dort aber den Hind in Rauch aufgehen. Und ich kann nur zusehen.... Hanako blickte sich um konnte aber nichts sehen was Helfen konnte.

Mami reagiert in diesem Fall anderes sie Fuhr ihre Räder aus. Schaltete Euren Motor ab und versucht den Hind Ruhig zu halten, vertraut mir ! Mami Flog unter den Hind und ging immer weiter nach unten das sie nicht Kollidierten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   19.11.12 21:03

yuri shclatete diereckt den motor ab und vertraute ganz auf mami..yuri und sofie wie cpt.teres vertrauten auf mamis wort udns chloßen ihre augen...die so rebelischen rekruten stelten ihr feuer ein als mami unter den hind flog...mami trauten sie sich ncith anzugriefen..oder sie ausversehen zu treffen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   

Nach oben Nach unten
 
Sci-Fi World War RPG
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» The World of Monster
» mystery of another world...
» Tales of World Charaktere & Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: