RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fantasy RPG 21. Jahrhundert

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 14.07.12

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   14.11.12 23:16

Der Spruch Ehre dem Ehre gebührt Trifft es am Meisten... Wobei man sagen könnte, füge niemanden etwas zu was man nicht selbst Erleiden möchte~ Sie ging eine Weile weiter ohne etwas zu sagen. Als sie vor einem Großem Gebäude Standen. Du hast mich erkannt hmm... Du starrst mich fast die ganze zeit an, nicht mit einem Blick des Misstrauens sondern eher mit einem Verachtenden blick. Du denkst bestimmt ''Was redet die von Ehre'' dabei warst du es, der warten wollte bis er schläft und einen Wehrlosen Mann umbringen wollte. Oder war es anders... Wahrscheinlich habe ich unrecht, oder vielleicht auch Recht.. Zu 100% aber unrecht da ich nicht die Genaue Antwort weis und du mich einfach verarschen könntest... Shinobu wannte sich von Lisay ab und ging in das Gebäude rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister


Anzahl der Beiträge : 2677
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   14.11.12 23:30

es ist auch kein missachtender blick...es sit eher ein blick von unverstöndnis..ich kann nicht verstehen wie man so einen tumult machen kann...ich begehe attentate lautlos..bis zur tat unsichtbar sein die massen als gesicht nutzen..zuschlagen und wieder untertauchen..so besagt es das credo..die leute die ich töten sollte..ihr tot ist da sbeste was dieser welt wiederfahren kann.. lisay stellte sich neben die tür in eine kleine nische..durch ihren schwartzen mantel konnt eman sie dort sogut wie ganricht mehr sehen..sie wartete das das mädchen herauskamm..sie woltle nun wissen an wenn sie die uhr gibt..sie hatte nicht vor dne clienten zu verletzen..sie wollte nur ihr erbstück wieder haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   14.11.12 23:38

Shinobu kam nach einigen Minuten mit einem Älteren Mann aus dem Gebäude. Setzen sie mich noch einmal mit solchen Amateurinen ein und wir werden nie wieder in ein Geschäft kommen, sie wissen das es ein großer Verlust ist oder ? Es ist schön und gut das sie auf Nummer sicher gehen wollen, aber wegen diesem Stümper ist meine Deckung aufgeflogen... Und wegen dem Auftrag von gestern müssen wir auch noch einmal reden... Wenn das so weiter geht suche ich mir einen anderen Vermittler, sie wissen wie schnell ich neue bekomme... Der Mann nickte nur lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   14.11.12 23:46

wenn nenst du hier bitte amatör....du bsit die jenige die laut halz ihr eziele umbringt nicht ich..und das ich endeckt wurde liegt nicht nur an mir..überleg mal was du für einen tumolt veranstaltet hast dadrinnen...ohne das wäre der firmen cheff weiter auf dem rundgang mit sienen VIP´s gewesen..ich hatte noch 30 minuten..die du evrsaut hast..und nun..würde der herr mir die taschen uhr geben die sie von dieserm mädchen beckommen haben..ich möchte ihnen nichts tun ich möchte nur gerne wiede rhaben was mir gehört lisay trat aus den schatten und stand vor den beiden und hielt ihre hand offen und schaute zu dem mädchen ein kleiner rat an dich..achte auf deine wort wahl wenn du stümper nenst,den was ich von dir sah..erinnerte mich einfach nur an einen gewöhlichen killer dem es egal ist ob er die menschen die er liebt in gefahr bringt mit seinen actionen lisay klang weder böse noch nachtragend doch hörte man heraus das sie es gut meinte..aber denoch konnt eman nciht wirklich emotionen aus ihr höhren

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   14.11.12 23:54

Es wäre besser sich zu Informieren wenn man jemanden mit Anschuldigungen Bombardiert, dieser Mann gester sollte Brutal sterben. Und das von eben ist von meinen Verhältnissen her gut gelaufen, ich wurde nicht verdächtigt oder sonstiges bis eine bestimmte Person sehr unauffällig etwas mitgehen lassen hat.... Das nächste.. Shinobu wurde von dem Mann unterbrochen. ''Ruhe, beide... Das kann sich ja keiner Anhören, ja der Brutale Mord an diesen Mann gestern war gewollt doch was bringt es euch jemanden wegen so einer Kleinigkeit zu beschuldigen... Ihr seid beide die Besten eurer Aufgaben gebiete habt wieder rum aber beide eure Stärken und Schwächen also macht beide mal den Kopf zu.'' Shinobu seufzte und kramte in ihrer Tasche. Sie holte eine Weitere Taschen Uhr aus ihrer Tasche. Die Uhr von Gestern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   15.11.12 0:02

also willst du mir damit sagne das ich eigentlich mit ihr zussamenabreiten hätte solen? aber wir statessen die ganze zeit gegeneinander gearbeitet hast..wenn dem so sit versuchst du gerade 2 auftragskiller die eh nur sich selber trauen zussmaen abreiten zulassn..gewagtes spiel..auf jedenfall..ich habe das besorgt was du haben wolltest lisay holte den langen und großen umshclag aus ihrem mantel hervor du solltest uns vorher informieren wenn du uns beide darauf ansetzt...so hätte die mission mehr erfolg gehabt..ich meine durch das gegeneinander arbeiten sit folgendes passiert ich und sie sind nun im haubtfocus des firmen cheffs..was sols..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   15.11.12 0:14

Ich sagte vorhin etwas von Geld.... Doch wenn ich mich recht erinnere ist auf diesen mann eine Beachtliche summe gesetzt.... Das 3 Fache was Grantelbart hier zahlen könnte... ''Ich sagte dir schon einmal du Sollst mich nicht so Nennen.'' Und ich sagte dir schon einmal das ich zu einem Auftrag !!ALLE!! Informationen möchte... Der Mann holte die Taschen Uhr die Shinobu an diesem Abend besorgte aus einer seiner Taschen und guckte sie genau an. ''Ja das ist sie, gib mir bitte die andere.'' Hier.... Shinobu gab ihm die andere Taschen-Uhr. Die er ebenfalls musterte. ''Ja es sind sie, Perfekt.'' Was sind jetzt an den Dingern so wichtig... ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   15.11.12 0:25

die eine ist ein familien erbstück meiner familie..man sihet es an dem zeichen vorne auf der uhr..und ich beckomme von ihm genauso wenig informationen wie du..ich muss mir meine information von wo anders holen..wen du mich lieb fragst sag ich dir von wo ich meine informationen beziehe grantel bad gab die taschen uhr mit dem assasinen zeichen lisay " und damit hört euer kindergezanke auf wenn ich sie dir gebe...leider sind die aufträge momentan höcht wichtig..auch wenn es euch ncith passen sollte arbeitet ihr ersteinmal zussamen..ich weiß ihr seit beide die betsen eures fachs und vertraut nur euch selbst..wieso versucht ihr nicht miteinander auszukommen erarbeitet euch euer vertrauen gegenseitg..bevor ich es vergesse hier dein geld" grantelbart zog einen briefumschlag mit einem siegel aus seiner tasche und gab ihm shinobu " und nun ich werde wieder hineingehen..und ich will kein gezanke von euch beiden mehr in meienr gegenwart höhren" grantel bart ging grimmig wie er ist wieder in sein haus zurück. lisay steckte ihre taschen uhr in ihren innenteil des mantes und ging auf shinobu zu udn reichte ihr die hand auch wenn es mir genauso wenig geffält wie dir er hatt recht villeicht können wir so die aufträge shcnelle rund besser abshcliesen man konnte ein leichtes aber seh bares lächeln von lisay sehen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   15.11.12 0:30

Shinobu reicht ihr die ebenfalls die Hand. Ich kann mich zwar nicht wirklich mit diesem Gedanken anfreunden... Aber ich glaube das wird schon schief gehen... Mit der anderen Hand steckte sie den Brief in ihre Tasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   15.11.12 0:40

ich bin mir sicher das wirt shcin klappen shinobu merkte das lisay ihr einen zettel bei dem handschlag in die hand drügte auf dieser stand lisays nummer und wenn sie es wirklich angehen möchte zussamen zu arbeiten das sie sich bei ihr melden sollte,den e sgeht darum des anderen vertrauen zu gewinnen..den wir werde nie gut zussmaenarbeiten wenn de reine vom anderen befüchtet eine klinge ind en rücken zu kriegen auf dem zettel steht einiges lies es dir durch und entscheid edich dann

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   15.11.12 0:52

Okay, wenn es dir nichts ausmacht würde ich nun gerne gehen... Ich muss Morgen früh raus.. Ach übrigends mein Name ist Shinobu. Sie steckte den Zettel in ihre Tasche und wannte sich dann von Lisay ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   15.11.12 1:01

als shinobu lisay gerad eihren namen mitteilen worte merkte shinobu nur da slisay ihr einen finger auf die lippen drückte.. deinen namen kannst du mir später sagen..aber nicht wenn wir von einerm attentat kommen..bedenke einmal wnen man uns belauscht ode rusn jemand gefolgt sit..man hört sich bis dann lisay verschwand in einer gasse udn amchte sich auf den weg anch hause..als sie zuhause ankamm erwaartete sie ihr inkel in der küche mit lisays lieblings essennuddelsuppe schön scharf " das hast du dir verdeint abe rich werde ab morgen eine wochelang nciht dasein lisay pass bitte auf dich auf wenn etwas sein sollte melde dich bei Tims vater..es ist die einzigste person der du blind vertrauen kannst also dann lass es dir schmecken und eine gute nacht" lisays onkel streichelte ihr über dne kopf und verschwand dan in seinem zimmer..lisay genoss ihr enuddel suppe..ihr onkel hatt sie extra für sie gekocht..diese nudel gericht liebe hatte sie von ihrer mutter...nahc dem essen ging lisay duschen..sie dahcte nach..entlich hatte sie die taschen uhr ihrer mutter wieder..und das zussamen treffen mit der anderen attenteterin ist ohne blutvergiesen positiev ausgegangen..und sie musste grnatelbart auch nichts antuhen um an die uhr zu kommen..nach dem duschen shcmis sie sich diereckt auf ihr sova und shcaltete den fernseher ein und schaute anrichten

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   15.11.12 9:08

Shinobu war zwischenzeitlich auch wieder längst zu Hause, wo sie sich direkt alle lichter ausmachte und sich dann wieder auf dem Weg zu ihren Zimmer auszog. Sie warf sich aufs Bett und schlief auch direkt ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   15.11.12 12:43

lisay wachte am negsten morgen gegen 10 uhr auf..und stapfte unten in die küche..vertreumt reibte sie sich die augen..lisay blickte auf einen gedeckten früstücks tisch..und auch ihr onkel saß wie jedenmorgen zeitungslesend am tisch.. lisay setzte sich zu ihm guten morgen onkel danke fürs früstück " guten morgen lisay lass es dir shcmecken das ist für eine ganze woche unser letztes gemeinsames früstück" lisay lächelte vershclafen und fing an zu früstücken..es gab einfache dinge brötchen,höhrnchen usw. nach dem früstück bewegte sich lisay ins badezimmer und wusch sich ersteinmal das gesicht..und ging sich dann anziehen..verschwand danach aber in der bibhelothek..um die nase wieder ins familien buch und ins credo zu stecken...lisay merkte nur das ihr jemand eine tasse auf den tisch stellte.. danke onkel für den tee ihr onkel lächelte wie imemr nur..er war stolz auf lisay kaum jemand aus der familie las dieses buch so gerne wie sie und lernte neues so zügig..ihr onkel amchte sich zur abfahrt bereit und verabschiedete sich von seiner enkelin es folgte ein flüchtiger kuss links und rechts "pass auf dich auf ja wir sehen usnd ann in eienr woche" pass du aber auch auf dich auf ja viel spaß bis dann lisay winkte dem auto nach und ging dann wieder ins haus um weiter zu lesen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   15.11.12 13:56

Shinobu war in der Schule, sie war ruhiger als sonst, sie kletterte in den Pausen nicht mehr herum. Einige Schüler kamen auf sie zu um sie zu Fragen was los sei. Doch sie antworte immer wieder mit ''Alles sei gut'', das war es auch aber sie überlegte viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   16.11.12 14:20

lisay schlenderte durch die stadt..auch um den kühlschrank zu füllen aber auch um sich ein wenig die beine zu verträten.. sie schländerte eine ganze zeit durch die fusgänger zone..sie war nciht die art von mädchen die nach klammoten shcoppen ging..sie schaute lieber nach neuen küchenmesern und sosntigen küchengerät.sie liebte es zu kochen..doch eigentloch mochte sie es dinge klein zuschneiden..sie beorgte sich einige neue küchenmesser..und ging dann ind en super markt da der kühlschrank lehr war ..lisay verbachte noch einige zeit in der stadt

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   16.11.12 14:58

Shinobu hatte die Letzten Unterrichts Stunden hinter sich und Verlies das Schulgebäude, als sie etwas hartes in ihrer Innentasche ihres Hoodies spürte. Hö ? Sie nahm es raus und es war der Brief von dem Alten Grantelbart, ihr gehallt. Stimmt, ich wollte einen Pool hinterm Haus, ich müsste das Geld dafür nun Zusammenhaben °3° !~ Shinobu steckte das Geld wieder weg und machte sich ebenfalls auf den Weg in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1382
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   16.11.12 23:58

Auf dem Dach des Schulgebäudes betrachtete eine männlich aussehende Person den Schulhof samt Ausgang. Er hatte den ganzen Tag dort oben gewartet, doch langweilig war ihm bestimmt nicht gewesen.

"Siehst du sie? Dort unten, das Mädchen mit den organgen Haaren und dem schwarzen Outfit...Das ist sie...", meinte der Weißhaarige und strich einem Wolf durch das blätterbesetzte Fell.
"Wer ist sie, diese Frau..." "Unser Zielobjekt...Shinobu Asahina. Am Tag eine Schülerin, aber Nachts eine Assassine und Söldnerin. Da war aber noch jemand..."
Der weißhaarige sah auf einen Zettel und betrachtete das Foto, welches angeheftet war.
"Sie nennt sich 'Lisay van Dravor', aber ihre Kindheit und Eltern sind ein Mysterium. Wir wissen von einem Onkel von ihr, aber sonst nichts...außer, dass sie ebenfalls als Assassine arbeitet. Sie ist im Netzwerk eingetragen, genau wie Shinobu" "Du weißt das auch nur von der Zentrale und den Dokumenten dort, oder?" "Klar...bin doch nicht bekloppt, jeden Menschen einzeln auswendig zu lernen...auch wenn ich es vielleicht könnte."

Tare lachte belustigt und betrachtete, wie Shinobu das Gelände verließ. "Dann mal los...ihr seid mit mir verbunden und untereinander...das ist praktisch, denn ich muss nicht jedem von euch erklären, was los ist.", meinte der Formwandler und mit einem Fingerschnippen verschwand der Wolf, während eine Schildkröte aus Luft erschien.
"Ich wäre dir verbunden, würdest du mich tragen, oh großer Geist der Lüfte, Anhra.", meinte Tare und sprang auf den Rücken der Schildkröte. Sie trug ihn auf eine Reihe von Häusern, von welchen er gut auf andere wechseln konnte.

"Heute nacht gibt es wieder einen Auftrag für sie...der alte bärtige Mann hat uns ebenfalls dazu einberufen...wir sollten jedoch schon vor den beiden da sein. Man weiß nie, was passieren könnte...einen Treffpunkt haben wir ja.", meinte er, während er von einem Hochhaus stehen und die Wolken beobachtend. "Gut...", meinte ein flammender Tiger, dem der Weißhaarige ruhig über das Feuerfell strich. Die Flammen schienen ihm selbst nichts anzuhaben.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   17.11.12 1:41

In der Stadt angekommen machte sie sich Auf den Weg zum Ratshaus, sie musste den Bau des Pools immer hin eintragen lassen. Am Ratshaus angekommen ging sie dort auch direkt rein und klärte dort alles ab für den Bau. Sie kam mit einem Breiten grinsen im Gesicht wieder raus den alles klappte nun würde sie nur noch eine Gutes Bauunternehmen aufsuchen müssen. Da sie aber mal wieder so vorbereitet war wie eine Tote Katze suchte sie die Innen Stadt nach einem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   18.11.12 20:53

lisay war auf dem rückweg..den sie durhc die fußgänger passge nahm ~nun d aich alles habe sollte ich nach hause und mein essen shconmal anfangen vorzubereiten..onkel ist jetzt nun eine ganze woche weg..es wirt siche r einsam im anwesen.. lisay seuftzte und setzte ihren weg fort..zuhause angeckommen lagerde sie die einkeufe ein..und steckte die neuen messer in die spülmaschine..als sie gerade aus der küche ging sah sie wie ein brief unter der tür hervor geshcoben wurde..lisay hebte dne brief auf und öffnete diesen.. selbst heute nacht was zutun..grantel bart hatt doch echt langeweile mit einem tee warf sich lisay auf das sofa im wohnzimmer und zappte durch die kanäle

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   18.11.12 21:10

Nach langer Zeit fand sie ein Bauunternehmen das auch sehr Nobel aussah. Im Internet wurden sie auch nur Gut bewertet, das checkte sie schnell mit ihrem Handy. Shinobu klärte dort alles ab und ging dann wieder raus. Mein Magen ich habe Hunger~ Shinobu ging in der Stadt normal aber zügig. Als sie von den Menschen Mengen weiter entfernt war Kletterte sie auf eine Mauer und ging auf ihnen. Ihr war einfach wohler auf Mauern zu Laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   19.11.12 23:40

lisay hatte sich ein wengi gebäck und weiterne tee ins wohnzimmer geholt und schaute weiter fern..mh das tv wirt auch imemr dümmer..wobei gleich kommt meine lieblings doctor sendung dr.House er is so ein verdammtes arshcloch aber er ist so lsutig lisay genoss ihr elibelings sendung und fing danach das kochen an..sie amchte sich nudeln für mehrere tage..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   06.12.12 20:54

Shinobu ging Musik hörend nach Hause, da sie Merkte das sie verfolgt wird ging sie Schleichwege und ging erst dann nach Hause als sie sicher war das sie nicht mehr verfolgt wird. Zuhause angekommen Zog sie sich wie immer ihre Halben Klamotten aus und schlenderte in die Küche wo ihr erster Blick direkt wieder in den Kühlschrank fiel. Sie nahm ein paar Sachen daraus und machte sich ein Sandwich das sie mit ins Wohnzimmer nahm um Fern zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   07.12.12 17:55

als es anfing zu dämmern stand lisay im keller und zog ihre kaputze über mit dne worten es sit zeit..der gerächtigkeit auf die sprünge zu helfen lisay überprüfte ihre versteckte klinge und verlies dannach das haus in richtung altstadt... dort kletterte sie auf die kirche um sich überblick zu verschaffen es ist soweit..es sit bereits dunkel.. lisay lies sich nach vorne vom kirchturm fallen und landete in einem laubhaufen... verlies diesen..in richtung gasthof zur alten klinge..sie betrat das gasthaus durch die abwasser kanäle...und kamm im hinteren teil der küche raus..es brannte kein licht..doch aus der tür zum großen speiße saahl schien etwas lichthinein...es herscht hier heute kein betrieb das hatt nur einen grund..lisay shclich sich zur tür und warf einen blick in denr aum..sie saß dort 5 männer sitzen...die männer die das weißen haus leiten ind em lisay aufgewagsen war..einer von ihnen erhob ei9nen kelch mit einem kreuz darauf...dieser trug einen ring mit dem sleben zeichen... " ersteinmal dnake fürs kommen brüder de rbruderschaft..wir haben somit alle assasinen ausgelöscht uns steht nichts mehr im weg!" eine runterbrach ihn " das stimmt nicht bruder jonas....zwei gibt es genau in dieser stadt" der ander eunterbrach ihn wiederum " es ist ein alter man und ein kind! die werden uns nicht in die quere kommen also kene angst brüder!" lisay kletterte an der wand hoch um auf diestütz balken des hauses zukommen..da die 5 männer nur einige kerzen anhatten leuchteten sie diesen breich nciht aus...lisay stand genau über den fünf...und bereitete sich darauf vor...ein attentat auf den ganz linken mit der glatze aus zuführen...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   07.12.12 22:47

Shinobu war auf dem Sofa eingeschlafen beim Fernsehen deshalb lief er noch. In dem Kompletten Haus brannte kein Licht, mann sah nur das Bilder wechseln des Fernsehers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   09.12.12 22:12

die 5 leute unterhielten sich..sie wahren tottal vertieft in ihren gesprächend er macht...lisay sprang von dem balken herunter..fuhr ihre versteckte klinge aus und rammte sie dem kelr mit der glatze in den halz..und es shcioen als ob die zeit kurz stillstände somit habe ich einen von euch erledigt..einenw eniger auf de rliste..eienr weniger der die welt terorisieren kann.. " meisnt du damit ist es getan lisay? denkst du du würdest jetzt einfahc aus diesem ruam herausgehen können?auch wnen du mich tötest brignt es nichts..den nun wirst du sterben!" der kerl mit der glatze rammte lisay ein messer in den bauch..lisay trat ihm ins gesicht ruhe in friieden du schwein..nundrehten sich die anderne vier männer zu lisay und schriene zugleich " assasine!".. ~ mist!...ich bin nicht in de rlage mit dieser wunde zu kämpfen...ich muss heir raus und das shcnell...~ lisay versuchte die beine in die hand zu nehmen..doch sie merkte einens chlag in ihrem rücken der sie zu fall brahcte " oh es ist die kleine lisay..dieses schmerz erfüllte stöhnen..ja das kann ich nicht verwgeseln! du warst damals mein lieblings volterpüppchen..ich wäre dafür wenn wir das vergangene nachhollen mein liebes miststück! der kerl der eben gesprochen hatte beugte sich zu ihr runter und legte eine hand um ihr kinn.." so ein schöneses gesicht..nicht mehr lang!" lisay versuchte ihn zwischen die beine zuträten..aber er blockte es..es war aber nur eine finte von lisay..da sie genau in diesem moiment dem kerl ein messer ins auge warf.. und in die küche kriechte...die anderen templer zücvkten iohre pistolen..verfehlten aber..lisay öffnete den kanal deckel schwär blutend..und verzog siech in den kanal...die 4 mäner suchten die küche ab aber fanden nur eine blut spur die zu einem kanal deckel fürte " ihr anch sofort! sie kann nciht weit geckommen sein!"..lisay fing an alles verschwommen und verzogen zu sehen ~fuck...der schmerz..er ist genausop wie damals..als er mich volterte..aber der bvlut verlust ich muss shcnell hier weg...~ lisay shcleppte sich mit letzter kraft aus dem kanal..nachdem sie den kanal deckel wieder zumachte verlor lisay das bewustsein..die templer liefen unter irdisch an dem ausgang den lisay nahm vorbei....

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   10.12.12 14:16

Shinobu war etwas länger wieder wach da sie den Ganzen Tag schlief war sie nun in der Nacht Putz Munter, sie ging durch die Straßen und hörte Musik. Als sie um eine ecke ging um zu einem Getränke Automaten zu gehen sah sie eine Person mitten auf der Straße liegen. Sie rannte sofort zu dieser Person, als sie sich zu ihr Runter beugte sah sie das es Lisay ist. Lisay ?? Hallo ?! Sie musterte sie und bemerkte erst dann die Blutlache unter ihr. ~Verdammt...~ Shinobu zog ihre Weste aus und dann ihr T-Shirt, sie zerriss das T-Shirt und Verbindet die Wunde so gut sie konnte. Sie hob Lisay auch zu gleich hoch und rannte mit ihr in den Armen in Richtung Shinobus Haus. Am Haus angekommen stürmte sie rein und Warf alle Sachen die auf den Küchen Tisch lagen herunter und legte Lisay darauf. Sie Riss den Kühlschrank auf und griff ganz weit rein und betätigte einen Schalter, sie Zog ihren Arm raus und so gleich öffnete sich ein Fach an der Seite der Kühlschrank Wand. Sie nahm dort 1 Blut Paket raus und Verbands Zeug. Sie Legte alles Neben Lisay und Riss das Provisorische Verband wieder ab und riss zu gleich Lisays Kleidung auf damit sie Platz hatte. ~Keine Inneren Verletzungen, Glück gehabt...~ Shinobu legte Lisay eine Infusion und fing dann an die Wunde zu zunähen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy RPG 21. Jahrhundert   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy RPG 21. Jahrhundert
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Power of the Pharaos
» Elefnzauber
» Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: