RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 übernatürliche wesen rpg

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: übernatürliche wesen rpg   12.02.13 20:37

hier beginnt das übernatürliche wesen rpg


in diesem rpg geht es um Vampiere,werwölfe,magier(hexe) und Demonen
diese welt spielt in unserer zeit/etwas in der zukunft
"Aber eine wichtige regel" in dieser welt gibt es eine anti organisation gegen übernatürliches wie zb vampiere(diese organisation jagt auch oben genannten) diese einheit will alles übernatürliche auslöschen wiel dies nicht menschlich sein kann.
ihr solltet eure übernatürlichen kräfte nicht in der öffentlichkeit zeigen da dies daran endet das ihr einheiten dieser organitation im nacken sitzen habt, und diese leut ehaben extra waffen gegen eure rasse(zb gegen vampiere munition aus heiligen und geweihten kreutzen..ihr könnt euch denken was diese projektiele mit einem nosveratu anstellen,oder auch munition aus reinem silber gegen werwölfe)

nochmal zu den rassen
-vampiere(scheuen in diesem rpg das sonnen licht..tötet sie abe rnicht sondern schraubt ihre kräfte auf 30% dies gild aber nur im freien unter der sonne zb in heusern oder im untergrund haben sie dort ihre volle kraft,wenn sie denn genug blut getrunken haben)
-Werwölfe(menschen die sich in wölfe verwandeln können verfügen über übermänhcliche bestjalische kräfte und die sinne eines wolfes ihre nahrungs quelle is frisches noch blutiges fleisch)
-magier(hexen) (diese zeigenossen sind eigentlich wie menschen besitzen eben nur magsiche kräfte wie elemente,schwarze schatten magie ode rheilige magie)
-demonen(ernähren sich von traurichkeit und anderen gefühlen der menschen oder deren seelen besitzen die kraft menschen zu manipolieren sich als welche auszugeben und oder höllen feuer einzu setzen oder andere miese tricks)
-Mensch
(ihr könnt als mensch starten und dann zu einem der obrigen werden sovern dies möglich ist,falls ihr später vampier werden wollt seit ihr ersteinmal ein halb blut vampier und wenn euch etwas daran liegt ein richtiger vollwertiger vampier zu werden solltet ihr das blut eures meisters ein weiteresmal kosten)

diese rassen können im verlaufe noch editiert oder erweitert werden


eure geshcihte beginnt da wo ihr es wünscht


<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   12.02.13 23:42

Yuu versuchte sich Tag für Tag einen Plan zu überlegen um in den Vampire Distrikt rein zu kommen... Doch jeder Plan hatte nur eine 5% Chance zu funktionieren. Da sie schwor nie wieder zu sprechen verzweifelte sie immer und immer mehr in Gedanken. Ihre Schwester war alles für sie. ~Komm doch einfach zu mir Onee-Chan!~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 18:34

Cerbyroth öffnete die augen und fand isch in schwärze wieder..tag für tag hing sie in absoluter finsternis..ihr körper wurde immer schwäche durch die ketten an denen sie hing..ein lautes gerescuh halte durch dne raum..eines das sie kannte..genau 20 meter vor ihr öffnetten sie die riesigen schiebe türen unsaft wurde sie von dem hellen licht gebissem..sie kniefte die uagen zu und fing das fauchen an..in dem moment hörte sie eine stimme " aber aber wirst du so deinen gastgeber anfauchen? was eins chlächtes benehmen von einer hoch gebohrenen wie dir " Cerbyroth öffnete leicht die augen du und ein gastgeber? willst du mich zum lachen bringen du niederes wesen? der kelr ging weiter auf sie zu und knief ihr in die brust " sei nicht so frech du dreckiges unterwesen! wenn du eine normale dreckige hure wärst wprde ich dich in mein zimmer bringen lassen und dich tag und ancht vergewaltigen also pass auf was du sagst! du lebst nur noch weil mein boss an dir experimente durchführen will! " Cerby verzog das gesicht und spuckt ihn an enn ich jemals von diesen ketten los komme werde ich dich töten! dreckiger mensch der dicke shcleimige kerl lachte nur und shclug cerby in den bauch " halt entlich deine schnautez sond shcneid ich dir die zunge ab! vorlautes miststück! " er drehte sich um und wollte gehen..als cerby einige kraft zussamen nahm und dem shcleimigen kerl einen trit in den rücken gab..doch danach sackte sie blut spuckend zussamen.... der kerl ging aus dem großen dunklen raum ohne etwas zusagen und die türens chloßen sich wieder...es wurde nun alles wieder dunkel...diese ketten waren aus einem heiligen kreuts hergestellt..sie entsaugten ihr langsam die kraft..und versiegelten ihre fähigkeiten... ~ich will hier weg....lange..halte ich das nicht mehr durch...mein durst wirt immer stärker..und es fengt an zu schmerzen....~ Cerbyroth lies den kopf hängen..und versuchte zu shclafen..doch die ketten verhinderten das sie shclafen konnte...und fing an vor schmerzen leise vor sich hin zu wimmern...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 19:51

Yuu versteckte sich in einem alten unbewohntem Haus abseits der Stadt. In dem Raum in dem sie sich Befand kauerte sie sich förmlich in die Ecke. Ihre Gedanken wurden immer Schwärzer und es sollte nicht mehr lange auf sich warten bis sie die Kontrolle über sich verlieren würde. Der Hass in ihr Trieb ihre Gedanken immer weiter auf als sie Plötzlich einen Mann im Gang über eine Revolte sprachen hörte. Sie hob ihren Kopf und ging an die Tür, diese öffnete sie und sah einem Älteren Mann, mitte 40, der mit einem anderen sprach. ''Wer bist du ??'' Yuu erschreckte sich als sie merkte das der Jüngere der beiden sie ansprach und machte die Tür sofort wieder zu. Sie hörte schritte auf die Tür zu kommen und lehnte sich an diese, als die Schritte vor der Tür stoppten. ''Du bist wohl auch Obdachlos kleine, wir tuen dir nichts. Bitte komm raus.'' Yuu hatte angst mit den Menschen zu sprechen und verhielt sich deswegen ruhig. ''Komm lass sie, hast du nicht gesehen wie sie gekleidet war ? Sie hält sich sicher für etwas besseres.'' Yuu ignorierte das Geläster wollte aber mehr über die Revolte erfahren das könnte die Chance ihre Schwester zu retten Prozentual sehr steigern. Als sich die schritte vom Zimmer fort bewegen machte sie die Tür auf und kritzelte etwas auf ihren Block. ''Du siehst immer nur das schlechte in den Menschen....'' Der jüngere drehte sich um und lächelte Yuu an, sie wich seinen blicken aber aus, wollte nicht das man ihre Narben sieht und hob den Block vor ihr Gesicht. ''Was hat es mit der Revoulte auf sich ?' Ah du hast uns reden hören. Dieses Revier hier in der Vorstadt missbraucht ihre Macht, sie nehmen was sie wollen, erst kürzlich haben sie eine Frau gefangen genommen. Sie der Hexerei beschuldigt obwohl sie nur Blumen gießen wollte.'' Yuu nahm den Block wieder vor sich und riss die Seite her raus. Sie schrieb wieder etwas und hob es den beiden entgegen. ''Sie beginnt in wenigen Stunden, willst du mit kommen ?'' Yuu verschwand kurz im Zimmer holte ein Beutel voll Blut als Cerbys Tasche und Trank diesen schnell. Sie ging schnell wieder an die Tür und nickte den Jüngeren Mann zu. Sie hatte sich schon lange einen Plan ausgedacht der über 56% Erfolgsrate hatte. Die beiden Männer gingen die Treppe runter und Yuu folgte ihnen mit einem Gewissen Abstand. Alle ihre sinne sagten ihr das es Falsch sei einfach so fremden Menschen zu trauen, gar sich mit ihnen zu Unterhalten. Doch ohne ihre Schwester würde sie den Verstand verlieren und da sie wusste was passiert wenn das geschieht nahm sie dieses Risiko auf sich. Yuu folgte den Männern nicht lange bis vor den Eingang der Distrikte. Dort tummelten sich schon an die aber Hunderte Menschen. ''Volks Verräter.'' ''Ihr seid Monster die ihre Macht missbrauchen !'' hörte man aus der Menge zu den Wachmännern rufen doch diese Ignorieren dies. Mann sah vor dem Tor nur eine Reihe von Soldaten mit Schutz schildern die, die Menschen daran hinderten das Tor zu berühren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 20:07

als cerbyroth einiges späte rdie augen öffnete sah sie zwei soldaten diesie musterten " ich kann garnicht glauben das dieses unshcildig ausehnde mädchen ein monster sein soll...sie erinnert mich an meine tochter die im sleben alter sein muss.." der zwete soldat " sie sit ein monster! lass dich nciht teuschen" der grade gesprochene soldat drehte sich um um sich eine ziggarette anzuzünden..sein feuerzeug streigte einigemalle.. der ander esoldat machte sie los.. "du wirst mir ja ncihts tun oder? ich bin nicht hier um dir wehzutun du sollst nur zum doc..er will einiges an dir testen.." vorsichtig legte der freundlichere der beiden cerbyroth auf dem boden... und hob sie dan hoch..cerbyroth strich dem mann mit wenig verbleibender kraft über die wange nur damit du es weist..ich hasse menschen..doch du scheinst einer der wenigen zusein..die noch ein herz besitzen..du bsit nicht so ein ganz niederes wesen.." cerbyroth fehlte es an kraft um weiter ihre stimmbänder zu benutzen.. deswegen versuchte sie es mit telepathie *ich meinte das gerade ernst..wenn du mir hilfst..werde ich dir verprechen dich zu verschonen * der man schüttelte den kopf " sei nciht böse auf mich...du erinnerst mich an meine tochter aber das kann ich ncith tun..ich will dir ncihts böses ich befolge nur meine befehle" der andere wurde laut " sprich ncith mit diesem unreinen wesen!! komm jetzt" der nette und der böse wachman gingen mit cerby auf den arm mit cerbyroth in ein artzt zimmer...ketteten sie fest und verliesen den raum...danach betrat ein doctor den raum..dieser sagte ncihts und fing mit seinen untersuchungen an....der doctor schaute sie anch einer weile an..mit einem gesichts ausdrug der ihr nciht gefiehl.. und der doc legte seine hand in cerbyroth schrit.. cerby fauchte dne doc an hände weg!!! nimm die hände sofort weg! da haben deine shcmutz pfoten ncihts zu suchen... cerbyroth versuchte die ketten zu sprengen..was ergebniss los blieb..aber in dieser raum verdunkelte sich kurz..und cerbyroth augen leuchteten rot du hast glück mensch!! wenn mcih diese dreckigen ketten nciht halten wprden wärst du nciht einmal mehr!!! cerbyroth stimme klang tief knurrend männlich... der docot schreckte zurück..und die beiden wachen kammen hinein...der bösere der beiden wachen haute ihr siene waffe ins gesicht..somit verlor cerbyroth das bewusst sein..und die beiden trugen sie wieder in ihre zelle und hängten sie wieder mit den ketten auf und verliesen den raum...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 20:59

Der Jüngere Mann dem Yuu gefolgt ist blickte zurück zu Yuu. ''Hier währen wir... Wo ist sie hin, sie war doch eben noch hinter uns ??'' ''Es wahren ihr wohl zu viele Menschen...'' Der Junge Mann steckte seine Hände in die Jacken Taschen und fand einen Zettel in seiner Tasche. ''Haut ab, danke für die Hilfe. Mein Name ist Yuu.'' Der ältere guckte den jüngeren an. ''Was ist ?'' ''Wir gehen, komm.'' Die beiden entfernten sich von der Menge kaum ein paar Meter und schon wurde die gesamte Menge in Hellen Rauch eingehüllt. ''Diese Schweine Nutzen Gas !!'' Schrie einer der Männer in der Menge und die Menge fing an auf die Wachen einzuschlagen. Yuu stand ein stück weiter hinten und der Jüngere Mann erblickte sie. ~Haki, Riku, Kameru doke doke de blanc !~[i] Ihre Augen leuchteten Blut Rot und unter ihren beiden Händen machten sich 2 kleine Lila Magie zirkel auf. Sie hob die erste Hand Richtung Tor und kaum war ihre Bewegung des Armes zum still stand gekommen Sprang die Tür auf. ''Sie ist eine Magierin, schnell weg hier!.'' Der Ältere Mann Zog den Jüngeren Mann am Arm in eine Gasse um aus dem Schuss Feld zu kommen. ''Eine Hexe, Eröffnet das Feuer nach eigenem ermessen !'' Einer der Wachen war dabei im Wachturm Alarm zu schlagen doch Yuu hob ihren Arm mit dem sie die Tür sprengte in die Richtung dieses Turms und er verlor jegliche Strom Ressourcen. Yuu stoß sich vom Boden ab und gleitete förmlich über den Boden. Als sie das Tor passierte verschwand sie vor den Augen der Menge die den Hof stürmten. ~Jetzt bin ich dran dich zu retten.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 21:07

cerbyroth öffnete shcmerz erfüllt die augen...ihr ezelle war nun hell erleuchtet und der dicke schleimige kerl stand vor ihr..sie merkte das ich das blut aus allen poren kamm...als sie bewustlos war hatt der schleimige kerl ihr wohl einige sins gesicht geschlagen.... "na? wach du miststück? das sit die trafe wenn du dich nciht benimmst! ich werde dich quellen ohne ende! hahah der kelr shclug lachend zu..cerbyroth war aber beruhigt...der shcleimige dicke kerl hatt sie die ganze zeit nur geschlagen..sie hatte mit shclimmerem gerechnet...die beiden wachen die cerbyroth vorher zum doc und zurück shclebbten standen auch im raum...dem einen wurde es zuviel und drehte sich weg..der andere geniste es ziggarette rauchend " das verdient die kleine schlampe!" der andere " ich frage mich langsam ob wir das richtige tun...wir habn so viele menschen getötet darunter auhc kinder..nur weil sie anders waren.." der ander egenoss weiter wie cerbyroth geschlagen wurde.. cerbyyroth hob den kopf und fuachte den shcleimigen kerl an geniese es die oberhand zu haben! sobald du dies verliest wirst du sterben... cerbyrothsenkte dne kopf wieder.. der dicke schleimige kerl lachte weiter und genoss es cerbyroth zu shclagen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 21:19

Yuu hatte keine Probleme Cerby zu finden, ihr Geruch lag überall in der Luft. Sie tötete jeden Soldaten der ihr in den Weg kam und sprengte die Forte des Vampire Distrikts mit einem Blitz der aus ihren Händen kam. Der Blitz war sehr Impulsiv und war schon nicht mehr Blau, mit Hass gefüllt wurde der Blitz schwarz und alle Soldaten die hinter der Tür waren wurden zugleich getroffen. Die Tür der Forte wurde durch den Kompletten Gang geschleudert und richtete an den Wänden große Schäden an. Die komplette Halle bebte durch das dauernde an die Wände Geknalle der Dicken Stahl Tür. Und immer mehr Soldaten strömten aus Räumen, sie waren wie Kakerlaken die aus ihren Löchern kamen nur weil es was zu Fressen gab. Einer der Soldaten schoss sofort und Erwischte Yuu am Arm, fast schon an der Schulter. Ihre Schulter wurde von dem Aufprall des Porjektiels nach hinten gedrückt der Andere Arm Ging ruckartig nach Oben und eine Kleine Kugel erschien in ihrer Hand. ''IN DECKUNG !!'' Schrie einer der Vorderen Soldaten doch die Kugel wurde durch eine Hand Bewegung von Yuu nach vorne Geschleudert und breitete sich in Wenigen Sekunden aus, sie füllte den Kompletten Gang und fräste sich schon in die Wände ein. Keiner der Soldaten hatte nur eine Chance richtig weg zu kommen da es einfach zu viele Soldaten auf einer Stelle wahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 21:25

die bösartige waffe vernahm das beben entsicherte siene wfafe " ich gehe nachschauen was da los ist bleib du hier du weichei" die wache verlies den ruam und ging in richtung Yuu..ohne zu wissenw as ihn erwartet.. cerbyroth hebe den kopf und spuckte dem dicken kerl ins gesicht.. dein end eist geckommen...ein vampier der weitausmächtiger ist als ich slebst ist geckommen...freu dich bevor du stirbst wirst du jemand ganz besonderen kennen lernen du niederes wesen..JAAA!!! geh vor die hunde du miststück! hahahah grüßen deinen verficktne schöpfer von mir cerbyroth knurrte beim sprechen..sie konnte die anwesenheit von YUU spüren und was sie anrichtete...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 21:30

Die Tür von Cerbys Zelle öffnete sich auf die sie Yuu zu bewegte sie hob direkt ihren Linken arm da der Rechte schmerzte wollte sie ihn nicht noch mehr belasten. Als der Mann raus trat sah man, wenn man im raum stand nur einen Dicken Schwarzen Blitz der den Mann und die Tür mit nahm und durch den Gang stoß. Mann hörte keine schritte da Yuu über den Boden schwebte. Ihr Arm war immer noch gehoben, bereit direkt wieder einen Blitz aus zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 21:34

der andere man lies die waffe fallen und viel auf seinen arsch.. der dicke schleimige drehte sich um und gab einen funkspruch ab YUU!!!! du bsit geckommen! trette nun vor deinens chöpfer du mistvueh hahahha leide höllen quallen bevor du stirbst! Cerbyroth baumelte unruhig an den ketten hin und her...sie konnt eihre freude wieder frei zu sien kaum unterdrücken..aber dies hatte konsequenzen...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 21:38

Yuu stand nach kurzer Zeit im Tür rahmen und blickte dem Dicken Mann an. Sie blickte auf Cerby die im Gesicht Blutete und sah Blut von der Hand tropfen bei dem Fetten Mann. Sie hob ihren Arm in Richtung des Mannes doch nichts geschieht....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 21:40

der dicke man fing da slachen an was?! dieses kleine mädchen soll mich aufhalten? haha das ich nciht lache.. der dicke ging auf Yuu zu und wollte gerade ausholen... die eine wache...rückte zur negsten wand denn sie wollte nicht sterben...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 21:45

Yuu verschwand und tauchte genau vor dem Mann auf. Er war perplex und handelte erst nicht. Doch dann holte er aus. Yuu blieb still stehen und lies den Mann zuschlagen. Als die Faust des Mannes Yuus Gesicht erreichte hörte man nur das Zersplittern von Knochen und der Mann zog ruckartig seinen Arm wieder zurück. Yuus Augen waren von Hass auf den Mann zerfressen und draußen fing es an zu Gewittern. Yuu hob ihren Arm und machte nur eine Stoß Bewegung nach vorne, diese Bewegung drückte den Mann gegen die Zellen mauer die nach wenigen Sekunden nach gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 21:51

der man regte sich nicht mehr... und cerby hob shcmerz erfüllt den kopf Yuu du bsit wirklich geckommen...ich denke aber...es ist gleich vorbei mit mir...diese ketten..sie haben bald meine ganze kraft entzogen.... danke das du geckommen bsit und ich dich noch einmal sehen durfte... cerby senkte schlag artig dne kopf..sie verlor das bewusstsein die andere wache blieb regungslos sitzen..und beobachtete die kleine Yuu..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 21:58

Yuu guckte zu Cerby, als sie die letzten Worte sprach lief ihr eine Träne die Wange runter und der Komplette raum fing an zu Beben. Yuus Hand machte eine kleine Bewegung und deutete dann auf die Ketten von Cerby. Die Ketten rosteten und zerfielen letzt endlich, es war so als würden sie in Wenigen Sekunden über 100 Jahre Altern. Der geheiligte Boden war nach Wenigen Sekunden bedeckt von einer dicken Blut schicht auf der Yuu zu Cerby lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 22:01

cerbyroth blieb regungsloss au dem boden liegen...das blut bettete und vershconte sie vor dem geheilgtem boden..



<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 22:03

Yuu kniete sich vor Cerby und legte Cerbys Kopf auf ihren Schoss. Onee-Chan, Lebe, Habe macht, sei führ immer bei mir.. Sie sprach so leise das nur ihre Schwester sie hören konnte und eine Träne von ihr Landete auf Cerbys Stirn. ~Ich habe meinen Schwur gebrochen.... Gome...~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 22:05

cerbyroth machte langsam ein auge auf... ihr epopilen wurden schon weiß..cerby hob die hand und trich Yuu über die wange Blu.....t.... cerbyroth wiederholte das wort schwär artment..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 22:07

Yuu hob ihren Arm vor Cerbys Mund und streichte ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 22:10

cerbyroth biss reflex artich zu... ohen es wriklich zu wollen und nahm einen kreäftigen shcluck....es vergingen einige minuten..und cerbyroth augen wurdne wieder rot... sie nahm die zähne aus yuus arm tut mir leid...und danke das du mich gerettet hast.....eine sekunde zu spät,,,und ich wäre zu staub zerfallen..doch nun mus sich meine sachen wiede rbeckommen..hilf mir aufzustehen..bittee

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 22:15

Yuu stand auf und half Cerby hoch. Yuu zog ihr Kleid aus und reichte es Cerby. Sie lächelte sie an als sie das Wimmern des Soldaten hinter ihr Hörte drehte sie sich mit Erhobener Hand sofort um und der Lila Magie Zirkel erschien auf ihrer Handfläche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 22:17

cerby packte yuus arm und drückte ihn leicht nahc unten ihn nicht..er sieht uns nicht als monster...das letzte was er sehen soltle ollten keine kleinen mädchen sein die ihn umbirngen..dieses eine mal...den rest von ihnen darfst du liebend gerne töten... der zitternde und wimmernde mann fing das sprechen an " wenn ihr hier rausgeht...ha..haltet euch rrrrechts...dort is die asawarten kammer..dddort sind vvvvileicht deine sachen..."

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 23

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
1500/1500  (1500/1500)
TP:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 22:25

Der Zirkel unter Yuus Hand verschwand und sie legte ihr Kleidung wieder an... Sie streckte Cerby den Verletzten Arm hin und reichte ihr die Hand. *Nimm meine Hand du wirst dich leichter fühlen.* Sie lächelte Cerby an und Ignorierte den Soldaten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   13.02.13 22:28

cerbyroth nahm lächelt die hand von Yuu du hast dne mann gehört..wir sollten dort nachsehen.... nach rechts fürte durch einen langen gang... an dem ende eine große tür..auf der asawaten kammer stand dort hintne sidn meine sachen wir sollten dort hin..undzwar shcnell.. werdne sich cerby und Yuu auf dn weg amchten...warne shcon truppen auf den weg zu ihnen...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   

Nach oben Nach unten
 
übernatürliche wesen rpg
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SuNa-High ~ Eine Schule für übernatürliche Wesen
» Regeln für Übernatürliche
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Kleiner Wald
» Das Lexikon der mächtigsten Kreaturen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: