RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 God(s) Eater RPG - Spieltopic

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   12.04.13 11:10

"Ja...ebenfalls einen schönen Abend, Yuri.", meinte Kai lächelnd und ging ebenfalls in sein Zimmer. Er legte seine God Ark in die dafür vorhergesehene Einrichtung. Schienbar hatte man überall diese Kommoden zum hineinstellen der God Arcs aufgestellt.

Er duschte, nachdem er sich etwas um seine Sachen gekümmert hatte und zog sich einen schwarzen Schlafanzug an. Er hatte einen kleinen Wolfskopf auf der linken Seite - ein Zeichen Fenrirs - wie alles, was sie herstellten.
Er legte sich auf sein Bett, nahm etwas Sake und hörte sich über eine Musik-Anlage etwas an. Die Wände waren mehr als Schalldicht, daher war er sicher, dass er niemanden störte. Auch wenn es nur eine Geschichte war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister


Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   17.04.13 11:11

yuri drückte auf das terminal und die naricht ploppte auf.. yuris augen sprangen auf.. und sie fing an zu läscheln...sie antwortete auf die naricht und legte sich dann wieder ins bett sie shclief shcnell ein...sie fing anch einiger zeit an unruhig zu shclafen..wälzte sich hin und her...

sie treumte von dem verhöngnisvollen tag...

boris udn yuri rannten durch die zertrümmerten überreste moskaus richtung norden yuri beeil dich! nastascha und vlad brauchen uns... yuri folgte boris...als sie auf einem großen platz ankammen..sahen sie nur vlad der gegen einen hanibal kämpfte... als yuri und boris ihm helfen wollten wurden sie von verschiedenen aragami umzingeld verdammt...yuri wir müssen usne rst um diese hier kümmern! yuri nickte und versuchte bestmöglich die aragami zu besiegen...als boris und yuri ihre gegner besigt hatten..schaute dueser erst zu yuri.. die von wunden überseht war...... als boris zu ihr ging und sie fragte was los sein fing yuri an zu weinen und vir shcmerzen zu schreien..die wunden waren ganz shcön tief..nicht weinen meine kleine das haben wir gleich meinte boris freundlich ..doch yuri schrie noch emhr als boris die wunden desinfizierte.... wärend boris seine ganze deckung vernachlässigte um yuri zu veratzten kam von hinten ein ogretail..der von yuris geschrei angelockt wurde..dieser spring boris an..und die rute des aragami streifte yuris auge... der aragami verköstichte sich vergnüglich an boris.. als yuri anfing zu weinen und zu vlad schaute sah sie nur..wie desen god arc abbarach udn ein großeßs stück davon in dem hanibal stecken blieb..in desen stirn...dieser hanibal fackelte auch nciht lange und zermalte vlad... als der ogretail gerade mit boris vertig war drehte dieser sich zu vuri und öffnete sein maul..... und yuri shcloß ihre augen....als yuri eine weibliche ihr sehr bekannte stimme vernahm lass sie in ruhe du msit stück! yuri öffnete ihr rechtes auge... und blickte verschwommen auf jemanden....als diese frau yuri auf den arm nahm und sie weg trug wusste sie wär sie wegtrug..es war natascha...yuri red emit mir,wie shclimm sidnd eine verletzungen? yuri antwortete nicht..sie ksuchelte sich nur an natascha... da yuri momentan eh wenig sehen konnte shcloß sie die augen udn schlief ein....

yuri wachte mitten in der nacht schweis gebadet auf... was zur hölle?....es fühlte sich so real an...aber.... yuri stand auf und machte sich ersteinmal einen tee..es war 4 uhr morgens... sie schaltete leise jazz music ein und versuchte sich etwas zu enspannen.. yuri strich sich über ihre augen klappe das sit alles nun ein ganzez jahr her... murmelte yuri..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   17.04.13 16:38

Es verging ein freier Tag, in welchem Yuri und Kai jeweils ihre Zimmer einräumten und sich die mobile Festung etwas genauer ansahen.



Kai hatte sich wie auch den Abend zuvor in sein Bett gelegt und ein Hörspiel gehört dieses mal hatte er sich wohl etwas zu sehr treiben lassen.

Als er die augen Öffnete, war er in einem Urwald. "Wo...bin ich?", fragte er sich, als er sich durch das hohe Gras, Wurzeln und Sträuchern Kämpfte. Seine God-Arc erwieß sich als durchaus praktisch. Er sprang über einige Steine und erreichte ein Ufer.
Kaijiro schloss kurz die Augen und der Tag war zur Nacht geworden. Er war nicht mehr am Ufer, sondern in einer Art Haus. Es war zerfallen und dennoch bewohnbar. Er fand eine Puppe. Wohl ein Kinderspielzeug. Ein Donnerknall ertönte von Draußen, während das Licht gleißend hell durch die Scheiben fiel und er von etwas gepackt wurde.
Als er die Augen erneut öffnete merkte er nur, dass sein Körper nicht mehr reagierte. Ein leises Klicken ertönte und verschwommen erkannte er Personen. Er konnte sie Aufgrund eines roten Schleiers nicht erkennen. Er hörte nichts. Er fühlte nichts. Er sah auch nichts mehr.

Ein Klicken ertönte und er öffnete die Augen. Das Tonband war scheinbar schon lange ausgelaufen und schlug in regelmäßigen Abständen auf den Tisch, auf dem es stand. Eine alte Geschichte aus den Archiven - ein Tonband, welches kaum noch Wert hatte.
Kai stand auf und betätigte den Ausschlater des Gerätes. "Dieser Traum war so real gewesen..."

Er seufzte und sah auf die Uhr. "Hm...Fast schon Zeit aufzustehen...", meinte er und seufzte. Das Display zeigte 5:30 Uhr. Draußen regnete es wohl. Er konnte es an den Scheiben erkennen. Noch war die Sonne nicht aufgegangen. Er zog sich seine Alltagskleidung an - welche er in mehrfacher Ausführung hatte - und nahm seine God-Arc. Ein weiterer Arbeitstag - die Schonfrist war nun wohl vorbei. Weniger freie Tage und mehr Kämpfen.

Nachdem er seinen Schal zurechtgezogen hatte, trat er aus seinem Zimmer heraus und sah sich um. Etwa zur selben Zeit - 6 Uhr - trat auch Jim aus seinem Zimmer, welches am Ende des Ganges gelegen hatte.
"Morgen!", meinte der rothaarige und grinste. "...morgen.", entgegnete Kai ruhig und schien etwas zu lächeln.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   17.04.13 21:16

an yuris zimmer hing ein brief mit dem stempel des docotors der bewegenden festung "yuri wirt heute etwas später ider garnicht zum dienst erscheinen,für wichtige medizinsiche gründe "

yuri saß auf dem kranken bett und wartete das der artzt hineinkamm.. ich habe eigentlich keine lsut auf diese medizinsiche untersuchung..aber es muss sein yuri seuftzte.. und der artzt betrat den raum.. es war eine ärtztin.. die yuri freundlich an lächelte guten morgen yuri,wie fühlst du dich? wie geht es deinem auge?

yuri schaute etwas traurich.. gut...nciht sehr viele vortschritte..
die ärztin schaute sie etwas entmutigt an bevor ich es vergesse mein name ist nanako konjimo.. nett dich kennen zu lernen.. nanako klappte yuris augen klappe nach oben und ging erschrocken einens chrit zurück..sie hatte zwar yuris medizienische akte gelesen..aber sie dahchte nciht das es si shclimm ausah.. sie schaute sich das auge genaur an sieht nicht sehr gut aus... und wie mir deine akte verät traute sich bis jetzt neimand den aragami stachel zu entfernen...da er herauschiesen könnte.. yuri ertzählte nanako das die schmerzen öfter und stärker aufetreten seien..nanako notierte das...yuri schaute traurich zu nanako wielange wirt das dauern? ich möchte lieber mit kai udn jim auf missonen gehen.. nanako legte ihre hand auf yuris schulter bald kleines..aber ersteinmal müssen wir dich untersuchen udn einige tests machen..den so bsit du für die beiden eine geringe hilfe wenn du nicht ganz fit bsit..auserdem müssen wir noch deine psychischen wärte über prüfen..den du hast ganz schön was ertragen müssne anch deiner akte.. na los dann wollen wir mal ja nanako lächelte und nachm yuri mit ins labor..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   18.04.13 11:20

Kai betrachtete den Zettel an der Tür. Für Jim war das wohl nichts Neues.
Die beiden gingen nach Oben und frühstückten zunächst. "Wollen wir auf sie warten?", fragte Jim und nahm ein Brötchen mit Käse. Kai - welcher ebenfalls ein rötchen aß - nickte und sah zu Jim. "Ich hoffe es geht ihr gut...sollte nicht jemand ihr den Stachel entfernen?"
Der rothaarige sah zu Kai und seufzte. "Man spekuliert lieber darüber, ob es entfernt werden soll oder nicht...man will sie ja auch nicht für immer erblinden lassen.", meinte Jim, welcher die Akten von Yuri und Kai gelesen hatte. "Warten wir auf sie...", meinte Kai und lächelte leicht.

Die beiden setzten sich anschließend in's Foyer und warteten.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   20.04.13 0:18

yuri mustse einige tests über sich ergehen lassen..seh tests,höhr tests,fitnesstets..reaktions test..so vergingen einige stunde...yuri lag auf einem rkanken bett und war halb am shclafen.. als nanako in denr aum kam und yuri über den kopf streichte gute neuigkeiten dein auge beffällt nicht den rest deines körpers deine reflexe wie seh und höhr vermögen sind nicht shclächter geworden wenn ich sie so mit deiner akte vergleiche..und deine alten pillen solltest du entworgen..ich habe hier neue etwas stärkere du sagtest ja das deine alten nich mehr wirklich helfen würden..nadan du kannst gehen..meld dich bitte bei jim und gib ihm diesen brief ja yuri lächelte und nickte.. yuri nahm den brief an sich und als sie gehen woltle steckte nanako ihr einen lutcher in den mund hier der sit dafür das du so brav mitgemacht hast,meld dich bitte wenn es dir schlächter geht oder du ürgentwas anderes hast mhmpf lanke (vielen dnake nanako ) yuri verlies die kranken station und ging zu ihrem zimmer..eine pillen dose steckte sie in ihre jacken tasche und die andere in ihren schrank..danach ging yuri richtung foyer und sah jim und kai dort sitzen..yuri ging auf jim zu und reichte ihm den brief von nanako entshculdigt jim..das ich heute morgen nciht dasein konnte... yuri verbeugte sich höfflich vor jim um sich zu entschuldigen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   20.04.13 0:48

Kai hatte sich während des Wartens etwas ausgeruht und gedöst. Er genoss das Regenwetter draußen schon fast - solange er drinnen war zumindest. Langsam wurde es dunkel, doch es regnete noch immer.

Jim bemerkte Yuri und winkte ihr zu, bevor er den Brief entgegen nahm. "Ich hoffe du wurdest gut behandelt.", meinte Jim und lächelte, den Brief lesend.
"Gut...sollten wir dann auf eine Mission gehen?", fragte er, zu Tsurara gehend. Diese gab ihnen eine scheinbar recht einfache Mission.


Im Aufzug berichtete Jim über die Mission. Scheinbar sollten sie einen Manerume töten. Ein Aragami, welcher nur Nachts jagte - und dadurch umso gefährlicher war.
"Ich weiß nicht, wie viel ihr über das ding wisst...aber lasst es mich so sagen...die roten Augen verraten Euch den Aufenthaltsort leicht - genau wie die roten Markierungen der Flügel. Früher hatte man sowas wohl...Fledermaus genannt.", meinte Jim, als der Fahrstuhl "Bing" machte und sie ausstiegen. Jim, Yuri und Kai hatten sich regenfeste Kleidung angezogen und liefen durch die Schachte der Festung. Früher hieß die Region in der sie nun waren wohl Deutschland - heute erinnerte nicht mehr viel daran, dass Menschen hier gelebt hatten. Dichte Wälder hatten sich ausgebreitet - und von manchen Stellen vernahm man ein Heulen.

Jim sprang als Erster nach unten und schulterte seine Waffe. "Wir...haben hier nicht nur Aragami gegen uns...achtet auf alles, das sich bewegt...und lasst uns eine offene Fläche zum Kämpfen finden...Wir bleiben auf jeden Fall zusammen.", meinte Jim, als Kai und Yuri neben ihm gelandet waren. Obwohl es in Strömen regnete, konnte man dennoch den Mond erkennen - das einzige Licht der Hoffnung in dieser Dunkelheit.
Kai schwieg. Diese Region erinnerte ihn zu sehr an seinen Traum.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   20.04.13 0:57

yuri schuate nach oben..scheinbar mochte sie regen ich bin froh das es dunkel ist..auser der miond der etwa slicht spendet..meine augen mögen es so am liebsten.... yuri nahm ihre god arc in kampfstellung und drehte ihren kopf und beobachtete die umgebung..yuri schaute zu kai..da er schwieg..was sie ncith von ihm kannte..yuri stubste ihn vorsichtig an hay alles ok kai? yuri schaute kai etwas besorgt an..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   20.04.13 18:32

Kaijiro bewegte sich ruhig durch das Gehölz. Der Regen machte leise Geräusche und schien fast schon beruhigend - wäre es nicht so Nass. Seine Kapuze hatte Kai schon seit der Ankunft über dem Gesicht zu hängen. Er bemerkte Yuri, welche ihn anstubste und nickte ruhig. "Ja...alles in Ordnung.", meinte er, etwas nach oben sehend. Seine Augen schienen im Mondlicht fast schon magisch zu leuchten.

Jim hatte sich mittlerweile etwas weiter vorgekämpft und ein offenes Gelände gefunden. "Wenn wir dann alle so weit sind, haben wir hier einen guten Ort zum Kämpfen...", meinte er und sah sich um. Es schien fast so, als wäre dieser Ort einst eine Arena gewesen. "Man nannte soetwas hier früher Stadion...hier fanden Spiele statt...Fußball und sowas...", meinte er und deutete auf eingefallene Steine und zerrissene Materialien. Die Natur hatte sich das Land zurückerobert. Übriggeblieben war nur dieses Areal.

Im hinteren Teil des Stadions konnten die God Eater die "Heimfraktion" erkennen. Es wurde Zeit, dass die "Gäste" ihm eine Niederlage bereiteten. Das war kein Freundschaftsspiel - es war ein Kampf auf Leben und Tod.
"Der Aragami wird mehr als nur einen Kern hinterlassen, wenn er vernichtet wird..."
Riesige, rote Augen fixierten die Gruppe - aus der Ferne sahen sie nur aus wir kleine Kugeln, fast wie ein Stern am Himmel. Ein lauter Schrei ertönte - eine Art Kreischen oder Fauchen - wirklich unterscheiden konnte man es nicht.

"Da ist der Aragami...", meinte Kai und Jim nickte. "Ein Manerume...passt vor den Schatten auf...in den Schatten ist dieses Wesen fast perfekt getarnt - aber wenn es die Augen öffnet, seht ihr es.", meinte der rothaarige Anführer und ging in eine Kampfposition.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   20.04.13 18:44

yuri nickte in dens chatten können wir es nicht sehen aber höhren...achtet genau auf die geresuch kulisse um euch heraum.... meinte yuri mit geschlossenen augen ich habe das gefühl es kommt shcneöll auf uns zu...erinnert mich an was....an eine ähnliche situation.. man sah es yuri nciht an aber seit sie nur noch ein auge hatt kann sie extrem gut höhren... sie hatt zwar nicht da sgehöhr einer fledermaus..aber sie kann besser höhren als die meisten gods eater... yuri ging in kampf position

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   21.04.13 12:49

"Hören...das haben auch schon andere gemeint.", meinte Jim, dessen Sinne schärfer waren als die von Yuri. Er hatte nicht ohne Grund so lange überlebt. "Achte liebe auf das, was du siehst...bevor es zu spät ist.", meinte Jim, während das Wesen vor ihnen scheinbar in Luft verpufft war. Man konnte nichts mehr von ihm sehen.
Die drei God Eater rannten in die Mitte des Stadions und teilten sich leicht auf. Rote Augen leuchteten vor Kai auf. "Hier!", rief er und hob seine Waffe, welche sich in ein Schild verwandelte. Der Aragami hieb mit einer riesiegen Klaue auf ihn ein, während er ihn mit seinen rotglühenden Augen fixierte. Die Klauen des Aragami waren in etwa so groß, wie Kai selbst.

Spoiler:
 

"Das Ding ist riesig...!", dachte Kai, während er sich dem Aragami entgegenstemmte. Jim sprang über Kai und lief über die Klaue des Wesens nach oben, in Richtung Kopf. Während er das tat, veränderte sich seine Waffe und 'fraß' einen Teil des Gewebes der Vorderklaue, die Kaijiro abblockte. Er leuchtete leicht, während er auf die Klaue des Aragami einhiebte. "Passt auf den Schwanz auf!", rief Jim, während er nach unten sprang. Der Aragami schrie wild und seine Augen hinterließen eine Art Leuchtspur, als er sich bewegte. "Jetzt ist er wütend...vorsicht.", sagte Jim ruhig, seinen Schild vor Kai und Yuri aufbauend. Der Schwanz des Aragami traf das Schild, doch dieser wankte nicht einmal. Stattdessen wurde der Aragami etwas zurückgedrückt. Jim war weitaus stärker, als die beiden vermutet hatten.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   21.04.13 20:57

yuris waffer änderte die vorm und war nun eineschußwaffe ich habe zwar noch nie geschossen...aber los gehts..und jim man nent mich ncith umsonst fuchi.. yuri sprintete nach rechts weg und eröffnete das feuer auf den aragami yuri hatte vor den aragami etwas abzulenken.. ich hoffe nur die beiden reagieren shcnell genug..ich bin zwar relatief shcnell und flink aber der aragami ist mir um welten voraus.. yuri hatte einen ungewöhnlichen ausdrug im gesicht..ein breites grinzen zierte ihr gesicht..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   21.04.13 21:33

Jim hielt noch immer sein Schild aufrecht, während er Yuris Schüsse sah. "...ich hab auch einen Spitznahmen. Man nennt mich 'Roter Wolf'.", meinte er und versuchte den Aragami weiter zurück zu drängen. Dieser hatte sich so auf Jim konzentriert, dass ihn nicht einmal die Schüsse oder Schläge von Yuri und Jim zu stören schienen. Auch leuchtete das Schild von Jim anziehend rot.
"Mich nennt man 'Kai'...nicht ganz so toll wie eure Namen...", meinte Kaijiro grinsend und Schlug gegen den Schwanz des Aragami. Dieser schien nicht einmal zu bemerken, dass ihm der Schwanz abgeschlagen wude und schlug weiterhin auf Jim ein.
"Mein Schild hat den Effekt, dass er alle aufmerksamkeit auf sich zieht...nehmt euch trotzdem vor seiner Reichweite in acht...", meinte der erfahrene Godeater, während der Aragami nach hinten sprang und in den Schatten verschwand. Jim behielt sein Schild in der Hand, jedoch etwas nach unten. Kurze Zeit später sprang der Aragami erneut auf die Gruppe zu. Wieder war Jim sein Ziel. Kai hatte sich etwas von diesem Entfernt und Schoss mit seinem Maschienengewehr auf den schwarzen Aragami.
Es dauerte nicht lange, bis dieser langsam in sich zusammensackte und sich nicht mehr bewegte oder atmete.

Kai, Jim und Yuri konnten jeweils ein paar Kerne bekommen und Kai grinste. "Hab einen seltenen. Du auch, Yuri?", fragte er, während Jim sich im Regen eine Zigarette ansteckte. "Das war ganz schön hart...", meinte er und sah die beiden an. "Glaubt nicht, dass ich das in Zukunft genau so machen werde...das geht zu sehr auf die Arme...", meinte er und nahm eine kleine Doser hervor, aus welcher er sich eine Pille nahm. Ein großes, rotes Kreuz auf einer weißen Büchse. Der rothaarige sah nach oben und seufzte zufrieden. "Schon viel besser...bin so gut wie neu.", meinte er und lachte.



Kai hatte sich seine Kapuze weiter in's Gesicht gezogen und seufzte. Seine Augen leuchteten etwas im Schatten der Kapuze. "Ich hoffe das wars...ich will zurück...", murrte er und schulterte seine God Arc. Seine Kleidung war vom Matsch etwas dreckig und auch der Aragami hatte gut darin herumgepanscht.
Jim sah zu seinen beiden Schützlingen und nickte. "Wir müssen nur noch circa eine Stunde auf den Heli warten...dank unserer Armringe kann man uns überall aufspüren...", meinte er, als ein lautes Heulen die Stille des Regens zerriss.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   21.04.13 21:41

yuri nickte sie hatte auch etwas seltenes gefunden.. yuri grinzte imemr noch wie vorher...als sie ihre kaputze nach hinten fallen lies und in den himmel schaute... bei uns hatt es nie geregnet...der regen hier ist garnicht so kalt wie ich immer an nahm.. yuri schuate auf den bodne und sah kleine fußspuren.. und ging in die hocke das sind fuchs proten abdrücke..habe seit ewigkeiten keine mehr davon gesehen..grrah.. yuri holte ihre pillen dose aus ihrer jacken taschen und nahm eine pille.. steckte diese dann wieder in die jacke..sie drehte ihren kopf nach rechts wiel dort die proten abdrücke weitergingen..yuri amchte dne anschei9n als würde sie liebend gerne den spuren folgen.. blieb aber hocken und lehnte sich gegen ihre god arc..die sie zuvor wie imemr in den boden rammte

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   22.04.13 9:56

Jim hatte bemerkt, dass Yuri etwas gefunden hatte. Scheinbar war sie so vertieft darin, dass sie das heulen um sie herum nicht warnahm.
"Pfoten, hm?", fragte Kai, welcher zu Yuri geschlendert war und lächelte. "Füchse sieht man in Japan noch immer häufig...hier soll es viele Wolfsrudel geben...", meinte der Grauhaarige und lächelte. Seine Augen leuchteten, als er nach oben sah und den verhangenen Mond betrachtete. Der Regen wurde stärker.

"Wir sollten irgendwo ein trockenes Plätzchen suchen...vielleicht oben bei der Tribüne.", meinte Jim und winkte den beien zu. Er war bereits dabei, etwas höher zu kraxeln. Kein Wunder, dass der Boden nicht vollkommen zum Fluss wurde. Es waren viel zu viele Pflanzen hier - überall unterschiedliche, doch hauptsächlich waren es Bäume. Kai nickte und sah zu Yuri. "Wir sollten ihm nach oben Folgen...im Wald lauern wahrscheinlich noch ein paar Aragami mehr. Vielleicht sogar fuchsartige Aragami..."

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   22.04.13 21:38

yuri zog ihre god arc aus dem boden und folgte den beiden...hatte aber ihren kopf etwas zur seite geneigt...yuri hatte das gefühl das sie beobachtet wurden..als yuri auf dem match ausrutzte.. ahrr verdammt.. brachte yuri nach raus bevor sie mit dem gesicht im dreck lag....ihre god arc flog nach vorne und rammte sich ind en boden..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   22.04.13 22:01

Kai betrachtete Yuri, welche in den Dreck flog und wich ihrer Waffe aus. "Hey...alles in Ordnung?", meinte er, sich zu ihr bückend. "Komm schon...das bisschen Schmutz kann man abwaschen." Kaijiro wartete, bis sie wieder aufgestanden war, ehe er weiterging.

Jim rauchte noch immer seine Zigarette und war vor dem Regen sicher. Er hatte es sich auf steinernen Bänken gemütlich gemacht, die beiden betrachtend. Fürs erste drohte keine Gefahr.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   22.04.13 22:45

yuri stand auf alles ok bin nur ausgerutscht..hehe yuri stand auf und nahm ihre god arc wieder ansich und folgte jim langsam wirts kalt ...scheint etwas windig zu sein mh?

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   24.04.13 10:53

Kai betrachtete seine God Arc und seufzte. "Der Regen und der Wind sind nicht gerade stimmungshebend...aber hier oben ist man wenigstens vor beidem Geschützt...", meinte er, etwas Abstand von den beiden haltend. "Wobei die Nacht sehr anregend für Aragami sein soll..."

Ihre Mission hatten sie zwar erfüllt, aber dennoch mussten sie noch fast eine halbe Stunde warten.
"Ich weiß nicht...irgendetwas beobachtet uns schon eine ganze Weile...", meinte Jim, der sich umsah. "Kann es sein, dass dieses Ding und schon seit Frankreich folgt? Wenn ja, muss es sehr schnell und nicht sehr auffallend sein...", meinte er und sah sich um. Er konnte nicht wirklich etwas erkennen.

"Ich bin mir nicht sicher...irgendetwas in mir spürt einen Aragami...aber er scheint nicht feindseelig zu sein...", meinte Kai und sah die beiden mit rot leuchtenden Augen an. Jim sah etwas nachdenklich zu Kai. "Du glaubst es gibt Aragami, die nicht feindseelig sind?", fragte er und Kai nickte. "Ja...es muss auch friedliche Aragami geben...schließlich hat sich die Welt seit damals nicht groß vom Klima her verändert...und Tiere haben auch überleben können...das meinte jedenfalls Doktor Sakaki einmal...damals, als ich noch in der Fenrir-Einheit in Fernost war.", meinte er und sah die beiden an. Er erwartete kein verständniss dafür. Aragami waren ihre Todfeinde. Die Monster, die die Welt vernichten wollten.

"Wer weiß...vielleicht gibt es Aragami, die sich so weit entwickeln können, dass sie wissen, was sie tun...", meinte Jim, der sich an den riesigen Vajra in Frankreich erinnerte.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   26.04.13 1:04

yuri schaute zu jim ich dahcte shcon ich seie beckloppt jim...da sgefühl habe ich nemlich auch seit einer weile..ich dahcte nur ich hätte es mir eingebildet.. und kai..ich denke auch das nicht alle aragami feindelig sind.....trozdem sollten wir auf der hut sein..auch wenn ich aragami nicht sehr gut riechen kann..nachdem was damals in russland passiert ist..denke ich wirklich das es welche gibt die nicht an emnschen interessiert sind.. yuri schuate wärend sie sprach anch draußen..etwas abwesend sie strich sich leicht über die augen klappe..und murmelte leise vor sich hin natascha...ob ich dcih jemals wieder sehen werde...ohne dich würde ich nciht mehr hier sitzen....yuri schaute etwas traurich dem regen zu..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   27.04.13 20:34

Jim rauchte seine Zigarette in Ruhe auf, während Kai Yuri zugehört hatte. Eine Zeit lang herrschte Schweigen. Der Regen begann langsam am Boden zu kondensieren - zumindest schien es so. Kai blickte zu Jim und dann zu Yuri. Es war viel zu Kalt, als dass das Wasser kondensieren konnte. Der Boden selbst war nicht im Ansatz warm genug gewesen.

"Hey, Anführer...wir müssen noch ein bisschen aushalten, oder?" "Noch circa zwanzig Minuten, warum?" "Mir...gefällt dieser Dampf hier nicht...", meinte Kai, auf die Mitte des Stadions deutend. Die Erde begann langsam zu beben, während ein fast schon singendes Geräusch immer näher kam. Kai spürte einen Biss in seine Hand und bemerkte ein kleines, rotes Augenpaar neben sich, welches sofort wieder verschwand - scheinbar verschreckt. Das Wesen war kaum größer als ein Welpe gewesen. "War das...ein Aragami?", fragte der Grauhaarige sich in Gedanken, während er seine kleine Handwunde betrachtete, doch viel Zeit zum Denken blieb nicht. Die Mitte des Stadions wurde von einem Erdspalt aufgerissen und ein recht schlankes, rotglühendes Wesen trat daraus hervor. Es hatte zacken auf dem Rücken und am Schwanz und glich eher einer Echse. Als der Regen auf es traf, verdampfte das Wasser sofort, eine Dampfwolke um das Geschöpf bildend.
"Ein Aragami...hab noch nie so einen gesehen...verhaltet euch ruhig...wenn wir keine Aufmerksamkeit erregen, lässt er uns vielleicht in Ruhe...die Beute interessiert ihn momentan mehr...", meinte Jim, während der unbekannte Aragami sich in Richtung des leblosen Körpers des Manerume aufmachte.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   29.04.13 19:42

yuri schaute auf kais hand..darauf hin zog sie aus ihrer tasche eine kleine rolle verband...und drückte sie kai in die hand..und schaute dann zu dem aragami der aufgetaucht war.. komischer aragami...aber gut das er sich grade nicht für uns interessiert..sondenr eher an dem toten aragami davorne...ich will garnicht wissen wie stark das ding ist...ahr verdammt.. yuri suchte verzweifelt nach ihrer pillen dose... als ihr einfiel das ihre pillen dose sicher aus der tasche gefallen sit als sie ausgerutcht ist...und das ist genau neben dem aragami den die drei vorher erlegt haben..... yuri bis die zähne zussamen... und hielt sich die hände vor dem mund ich muss aufpassen....wenn ich ein gereusch amche hört das ding uns vllt.....ich muss die shcmerzen etrtragen oder ich erege aufmerksamkeit..verdammt..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   30.04.13 18:08

Kai besah die Verbandsrolle und gab sie Yuri zurück. Es war nur eine kleine Bisswunde, weswegen er sie vernachlässigte. Er bemerkte, wie die Pillen neben dem Aragami lagen, als Yuri auch schon ein schmerzverzerrtes Gesicht machte. "J-Jim...Yuri ist..." "Ich weiß...gut, ich werde den Aragami abl-" "Warte...lass mich...ich bin nicht so schnell wie du...also lenke ich den Aragami ab...", meinte Kai und bewegte sich rasch über die zerstörte Kulisse des Stadions.

Jim nickte und sah erstaunt zu, wie Kai über die Sitze und felsen huschte, als wäre es normales Gelände. Er hatte noch immer seine God-Ark geschultert, doch tanzte fast schon durch das Gelände, ehe sie sich in eine Schusswaffe verwandelte. "Komm schon...", flüsterte er und schoss auf die gegenüberliegende Seite des Stadions. Ein teil der Decke stürzte dadurch herab. Seine Waffe hatte kein Geräusch von sich gegeben, weshalb der Aragami sich zu der Stelle wandte, an der etwas herabgestürzt war. Er tappte langsam durch den Matsch, welcher wieder zu warmer, harter Erde wurde. Dieses Wesen war wohl aus dem Erdinneren gekommen. Kai fiel auf, dass das wesen keine Augen hatte - aber dafür Nase und Ohren, welche scheinbar sehr gut entwickelt waren.

Während der Aragami abgelenkt war, hatte sich Jim nach unten begeben um die Pillen aufzusammeln. Er tat dies rasch und bemerkte den verbrannten Geruch in der Luft. Dieses Wesen schien Asche zu fressen und Fleisch war wohl bevorzugte Asche für diesen Aragami.
Er sprintete zurück zu Yuri und nahm eine Pille heraus um sie ihr zu geben.


Kai hatte währenddessen ganz andere Probleme. Seine Hand schmerzte. "Dieser Biss...u-ugh...meine Hand...fühlt sich seltsam an...", dachte er während seine Augen blutrot leuchteten und er zu seinen Freunden hinüber blickte. Als er sich bewegte, schienen diese ähnlich dem zuvor erlegten Manerume. Kai begann langsam zu den beiden zurück zu torkeln. Das Leuchten seiner Augen verblasste, während er zu ihnen lief. Er spürte kein Gewicht mehr in seiner Hand, auch wenn er die God Arc darin trug. Er bewegte sich auch leichtfüßiger als zuvor. Der Schmerz in seiner Hand ließ ebenfalls nach und auch die Wunde war verschwunden. Er stützte sich auf seiner God Arc und sagte nichts, während er seine Kapuze weiter in's Gesicht zog. Bald würde der Heli kommen...

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   01.05.13 22:46

yuri nahm die tabblete und schluckte diese sofort...als der shcmerz nachlies schaute yuri zu jim danke..aber wieso habt ihr euch für mich in solche gefahr begeben?.... yuri schuate etwas traurich als sie merkte das kai wieder zu den beiden kamm und schuate zu ihm danke kai...ich werde negstes mal besser aufpassen... yuri bemerkte das kai seine kaputze weiter ins gesicht zog..sie hatte das gefühl das etwas nicht stimmte.. mh...ich sollte mir villeicht nciht so dne kopf machen...aber ürgentwie habe ich das gefühl das hier was nicht stimmt...ich habe den beiden gerade soviel arbeit gemacht..ich sollte jetzt besser ruhig sein..und das negste mal besser auf meien schmerzmittel aufpassen... yuri setzte sich auf den boden und lehnte sich gegen ein stück mauer und hollte etwas hervor...es sah aus wie ein kleines herz zum aufklappen..sie schaute hinein udn wirkte etwas vertreumt..und etwas traurich zu gleich als sie über die linke helfte stirch.. ganz leise murmelte yuri etwas wär ich doch damals shcon stärker gewesen...hätte ich nicht soo dumm gehandelt..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   23.05.13 12:49

Kai sah zu Yuri und seufzte. "Warum? Mehrere Gründe, aber der Hauptgrund ist, dass wir ein Team sind.", meinte er und Jim nickte. "Wir sind ein Team - und wenn es vermieden werden kann, gehen wir nicht das Risiko ein, einen Mann - oder eine Frau - zu verlieren. Du bist nicht alleine...das heißt, dass du dir nicht so viele Sorgen machen solltest.", meinte Jim und lächelte.


Der Helikopter kam nach einigen Minuten, während der unbekannte Aragami ihn nicht einmal beachtete.
Zurück im Hauptquartier waren ihre Sachen wieder trocken und Jim, der bereits im Helikopter angefangen hatte den Bericht zu schreiben, gab die Mission ab. Auf den Reif an ihren Handgelenken wurde ihr Guthaben erhöht. "Gute Arbeit heute ruht euch gut aus. Auch wenn morgen ein freier Tag ist, man weiß nie, was auf uns zukommt...", meinte Jim und verabschiedete sich von den beiden um den bericht zur Chef-Etage zu bringen.

"Ich habe Hunger...willst du mitkommen und einen nachmitternächtlichen Imbiss beiwohnen?", fragte Kai, welcher seine Kapuze schon lange wieder zurückgeschlagen hatte. Er lächelte ruhig und hielt seine God-Ark geschultert.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   25.05.13 20:10

yuri nickte jim zu um sich dann kai zuzuwende der sie fragte ob sie auch was essen wollte ja ich bin ganz schön hungrig... yuri folgte kai nun...yuris magen knurrte leise vor sich hin..doch bevor sie die caffeteria betreten würden geh shconmal vor ich bin gleich bei dir ich möchte nur eben meine narichten checken yuri bewegte sich in richtugn terminal und checkte ihre narichten..als ihr die kinlade runter klappte....und ihr einige trenen die wange hinunter kullertendoch yuri schien glücklich..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   05.06.13 23:07

Kai betrachtete Yuri und bemerkte, dass auch sein Magen knurrte, wie auch Yuris. Er bemerkte, dass sie ihre nachrichten überprüfte und ließ sie alleine, während er seinen Platz einnahm und ein verlangen verspürte, wie ein Aragami laut zu schrien. Er unterdrückte diesen Reflex und gab seine Bestellung auf. 'Was hat dieser Aragami getan? Er...hatte an mir geschnüffelt und mich dann vor Schreck gebissen? Aber...warum keine Bisswunde?', überlegte er und seufzte. Er wartete noch immer auf Yuri.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   

Nach oben Nach unten
 
God(s) Eater RPG - Spieltopic
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Weg zu Shinigami-sama
» Suki Albarn [Meisterin] & Takeru Sawa [Waffe]
» Douglas Fraser [Waffe]
» Adventskalender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: