RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 God(s) Eater RPG - Spieltopic

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister


Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   25.05.13 20:10

yuri nickte jim zu um sich dann kai zuzuwende der sie fragte ob sie auch was essen wollte ja ich bin ganz schön hungrig... yuri folgte kai nun...yuris magen knurrte leise vor sich hin..doch bevor sie die caffeteria betreten würden geh shconmal vor ich bin gleich bei dir ich möchte nur eben meine narichten checken yuri bewegte sich in richtugn terminal und checkte ihre narichten..als ihr die kinlade runter klappte....und ihr einige trenen die wange hinunter kullertendoch yuri schien glücklich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   05.06.13 23:07

Kai betrachtete Yuri und bemerkte, dass auch sein Magen knurrte, wie auch Yuris. Er bemerkte, dass sie ihre nachrichten überprüfte und ließ sie alleine, während er seinen Platz einnahm und ein verlangen verspürte, wie ein Aragami laut zu schrien. Er unterdrückte diesen Reflex und gab seine Bestellung auf. 'Was hat dieser Aragami getan? Er...hatte an mir geschnüffelt und mich dann vor Schreck gebissen? Aber...warum keine Bisswunde?', überlegte er und seufzte. Er wartete noch immer auf Yuri.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   06.06.13 9:04

yuri setzte sich mit ihrem essen zu kai, sie schaute ihn an und schuate etwas besorgt alles ok mit dir kai? ..ich möchte dir damit nicht zu nahe tretten aber ürgentwie habe ich das gefühl mit dir ist ürgentwas..guten appetit kai yuri fing an zu essen..wie immer lag etwas russisches auf ihrme teller mit einem dazugehöhrigen tee... ich freue mich das es natascha gut geht..ich dachte sie wäre damals auch....aber sie sagte wir würden uns bald wiedersehen..ich frage mich was sie damit meint...ob sie hierher versetzt wirt..ich denke wohl kaum..und wenn wirt sie sicher mit ihrem können viele missionen haben.. yuri schien etwas vertreumt zu wirken.. als sie etwas in ihrem essen rumstocherte..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   12.06.13 0:06

Kai sah zu Yuri, aber antwortete nicht. Auch er stocherte in seinem Essen. Nicht verträumt, sondern eher nachdenklich. Er seufzte und begann schließlich auch zu essen und begann mit Yuri zu reden. Doch diese schien ihm gar nicht zuzuhören.

"Yuri...Hey...Yuuuriii...", meinte er und wartete auf eine Reaktion. "Hörst du mir überhaupt zu?", fragte er und wartete kurz. "Ich würde...nechher gerne privat mit dir reden. Vielleicht in meinem Zimmer...und mit Jim, wenn es geht.", meinte er und sah sie ruhig, wenn auch ernst an.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   16.06.13 2:18

yuri schreckte auf und schaute zu kai ja gerne wieso nicht sag einfach wann yuri ass zügig auf und brachte ihr geschier weg...als sie es in den geschier wagen stellte...liefen ihr tränen das gesicht herunter...da nur noch wenig in der kantine los war sah niemand das yuri weinte... ~ ich werde ihr niemals in die augen sehen können..es ist meine schuld das ihr geliebter man..damals wegen mir..von diesem aragami gefressen wurde....ich werde niemals wieder in ihr gesicht sehen können....hätte ich doch damals vor schmerzen nicht so geschriene hätte er den aragami bemerkt...es ist meine schuld das alles so kamm wie es kommen musste...ich war und bin einfach nur..~ yuri sackte weinend mit einem lachen auf den auf die knie.....und fing an zu lächeln ~das mit meinem auge habe ich nur verdient...das was von diesem aragami in meinem auge stecken blieb...est ist die belohnung für meinen verdienst des versagens...eines tages werden die tabletten nicht mehr helfen..und ich beckomme was ich verdiene...~ yuri stand langsam auf...das lächeln in ihrem gesicht blieb..wie die tränen..sie drehte sich um und ging zurück zu kai an den tisch. wann willst du den sprechen? braucht du noch etwas zeit? sie schaute ihn an und wartete auf eine antwort..yuri machte trotz des lächelns keinen sehr glücklichen eindruck..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   16.06.13 13:07

Kai betrachtete Yuri und aß ebenfalls weiter. Er war vor ihr fertig und brachte sein Geschirr ebenfalls vor ihr weg.
Er setzte sich wieder auf seinen Platz, ehe Yuri ihr Geschirr wegbrachte und sah aus dem Fesnter. Es regnete noch immer...fast sogar stärker als zuvor, während er ein rotglühenders Augenpaar bemerkte. "W-Was?", dachte er und blinzelte, ehe sie verschwunden waren.
Er hörte Yuri, welche zu ihm zurück kam und bemerke ihe Tränen, sagte jedoch nichts dazu. "Wenn du...selbst etwas Zeit brauchst, geb ich sie dir gerne. Ich würde vorschlagen in eine Stunde. Ich gebe Jin per Mail bescheid. Bist du in Ordnung? Ein falsches Lächeln bringt nichts...zumal du echt schlecht darin bist...", meinte er, im Versuch, Yuri wieder aufzuheitern, während er seine God Arc nahm und schulterte.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   16.06.13 13:41

yuri nickte zu kais aussage das er sich in einer stunde mit ihr und jim treffen wollte...yuri sagte nichts aber gab kai eine akte in die hand....auf ihr war das siegel des russischen HQ was zerstört wurde... wenn du dir diese akte ansiehst wirst du bis ins detail wissen was damals passiert ist..wissen wieso ich immer wieder zu einem medicienischen check gehen muss..wir sehen uns dann in einer stunde.. yuri schulterte ihre god arc und verlies die kantine..an yuris stimmung hatte sich nichts verändert.. als yuri vor ihren zimmer stand und kurz davor war diese tür zu öffnen überkamm sie ein komisches gefühl..als yuri die tür öffnete war es dunkel in ihrem zimmer..als sie es betrat schloß sich die tür hinter ihr..als sie einige schritte hinein machte ging das licht an, sie blickte auf eine frau...mit langem schwarzem hahr..yuri viel auf die knie und brach in tränen aus...die frau ging auf sie zu ging in die hocke und treichelte yuri über den kopf.. als die sanfte stimme der frau unterbrach die schweigende stille  aber yuri wieso weinst du den meine kleine? freust du dich nicht mich zu sehen? was kann dich so sehr verletzt haben das du in trenen ausbrichst wenn du mich wiedersiehst? yuri schaute die frau nicht an..und fing mit stotternder stimme an zu sprechen du tust so als seie nichts gewesen.. ich trage die schuld dafür das dein geliebter man gestorben ist..es ist meine schuld das er gefressen wurde genau jetzt unterbrach die frau yuri mit einer umarmung yuri..für mich und ihn warst du wie eine tochter...er hatt seine verteidigung vernachlässigt um deine wunden zu versorgen..du warst für boris und für mich der gröste schatz..also weine nicht meine kleine... es ist nicht deine schuld und auch nicht seine boris hatt sein leben für dich geopfert und es tut mir leid das ich mich solange nicht gemeldet habe..nachdem ich dich zur basis zurück gebracht habe konnte ich dich lange nchct sehen ich hatte viele missonen auf grund meines ranges und nachdem die basis aufgeben wurde wurdest du hierher versetzt und ich habe mich auch hierher versetzen lassen...es tut mir leid das du solange alleine warst..auch wenn ich nicht deine richtige mutter bin..war ich eine schlächte mutter mir tut das alles so leid.. die frau hob yuri hoch trug sie zum sofa und setzte yuri aufs sofa...stellte ihr einen tee hin und setzte sich neben sie.. yuri trank einen kräftigen schluck von dem tee.. danke natascha...nein du warst nie eine schlächte mutter...du hast mich nicht in einem zerstörten gebaude zurück gelassen um zu sterben..wärst du und boris nur einen tag später dort druchgeckommen wäre ich heute nicht mehr hier... du bist die beste mutter die ich mir hätte wünschen können und boris der beste vater.. deswegen tut es mir so weh das er sich für mich aufgegeben hatt... natascha streichelte yur über dne kopf..yuri schien es diesmal zu geniesen als natascha  ihr einen zettel in die hand drückte yuri ich werde hier in dieser basis bei der wartung der god arcs helfen...da ich nicht mehr im stande bin auf missionen zu gehen...was ich dir dort gerade gegeben habe ist meine visiten karte wenn was mit deiner god arc sein sollte komm einfach zu mir damit sollte man dich auch ohne probleme zu mir lassen natascha drückte yuri einen kuss auf die stirn und stand auf das soll dich aufheitern und dir glück bringen..wenn du was brauchst meld dich einfach bei mir  ich habe noch was wichtiges zu erledigen..ich wollte dich vorher aber umbedingt sehen ich musste dich wieder sehen meine kleine,bis späta ja natascha winkte yuri nochmal zu und verlies den raum..yuri lächelte wieder glücklich..und  ihre laune besserte sich stark.. yuri stand vom sofa auf und verschwand in ihrer dusche...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   16.06.13 17:10

Kai nahm die Akte ruhig entgegen und gin mit Yuri auf die Ebene, in der Ihr Team ihr Zimmer hatte.
"Bis nachher.", meinte er und ging in sein Zimmer und schrieb dort Jim eine Mail. Er setzte sich auf sein Bett und betrachtete die Akte. Er las ruhig über die Vorfälle Yuris und seufzte. "So ist das also...Sie muss Gewissenbisse haben...", meinte er zu sich selbst, zum Fenster aufsehend.

Er bemerkte zwei kleine rotglühende Augen und schaltete das Licht aus, während er sich bewegte. Die Augen folgen ihm - zumindest das, was er bemerkte. Er schaltete das Licht wieder an und ging nächer an das Fenster. Das Wesen, welches daran haftete, war klein und glich dem, was früher vielleicht eine Echse gewesen war. "Und du bist?", fragte er, zur Klinke greifend.
Jim öffnete das Fenster leicht, sodass das Wesen hinein gelangen konnte. Es betrachtete den Grauhaarigen und fiel langsam auf den Boden, wo es sich Schüttelte. "Was bist du denn für einer...?", fragte er und lächelte leicht, wähend das Wesen sich schüttelte um das Wasser loszuwerden. Als es das tat, bemerkte Kai, dass dieses Echse eine Art Fell und eine knochige, mit Fell bewachsene Rute besaß und ihn groß ansah. Das Wesen war kaum Größer als sein Fuß, wie er feststellte. Die Färbung war hauptsächlich Orange, während eine leichte Fellzeichnung rote stellen hatte. Ein flügelloser Drache mit Fell statt Schuppen würde es wohl am ehesten treffen.

Das Wesen antwortete mit einem leichten Fauchen und begann plotzlich mit einer männlichen, jedoch fast schon kindhaften Stimme zu sprechen. "Ara...gami?", fragte es und Kai nahm überrascht ein paar Schritte zurück. "Du...kannst Sprechen?" Das Wesen nickte. "Spre...chen..." Es klang eher wie eine Frage, als eine Antwort. "Du...sprichst nicht meine Sprache...oder?" Das Wesen schüttelte sich, verstand scheinbar alles, was der God Eater von sich gab.

"Ara...gami...sprechen...", meinte das Wesen fröhlich und sprang leicht auf der Stelle, erfreut, dass der God Eater ihm nichts Böses wollte. Kai setzte sich auf sein Bett, während das Wesen neben ihn sprang. Die Sprungkraft wahr vohl der eines Frosches nicht unähnlich. Ein seltsames Wesen.

"Du bist...also ein Aragami...?", fragte er leicht nervös, wenn auch ohne Angst. Das Wesen schien nicht feindlich gesinnt. "Und du verfolgst uns schon länger...", meinte er, während das Wesen sein Maul öffnete. "Folgen...Aragami folgen...", meinte es und lächelte fast schon. "Aragami...folgen?" Kai bemerkte die Fänge und überlegte. "Die Größe der Fänge..." "Hast du mich vorhin gebissen?" Er deutete auf die Fangzähne und seine Hand. Die Echse nickte. "Nicht Absicht! ...gewesen böse...? du....Angst?" Die Echse drehte den Kopf während dieser Frage, wobei das Fell sich scheinbar aus Angst leicht aufstellte. "Nein...ich hab keine Angst vor dir...du...willst uns nicht verletzen oder?", meinte er und lächelte ruhig. Das Wesen schien durch Reden, Mimik und Gestik zu lernen. Es war zumindest intelligent genug um zu verstehen.

Kai bemerkte, das es fast Zeit war, sich mit Jim und Yuri zu treffen, weshalb er aufstand und zum Echsenaragami sah. "Ich bekomme gleich Besuch...meine zwei Freunde. Das Mädchen mit der Augenklappe." Er hielt sich ein Auge zu. "Und der rauchende Typ...", meinte er, und tat so als würde er eine Zigarette Rauchen. Der Aragami erinnerte sich an diese zwei Merkmale und nickte, leicht springend. "Aragami! Aragami! Folgen!", meinte es fröhlich und Kai sah die Echse ruhig an. "Was...meinst du damit?", fragte er, den Kopf schüttelnd. "...wenn sie dich verletzen wollen, Spring durch das Fenster nach draußen und flieh...", meinte er, auf das Fenster deutend. Er wusste nicht, warum er sich so ruhig mit einem Aragami unterhielt, aber irgendetwas an dem Wesen beruhigte ihn.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   17.06.13 12:42

als yuri aus der durche kamm und einen blick auf die uhr warf ich war etwas zulange unter der dusche...ich sollte mich etwas beeilen viel zeit bleibt nicht mehr.. yuri zog sich schnell an..trocknete ihre hahre und verlies ihr zimmer..der weg zu kais zimmer war nciht alzuweit villeicht zwei oder vier große schritte.. als sie vor der tür stand kloppfte sie zweimal stark an und wartete... ~ ich frage mich über was er reden möchte...~

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   17.06.13 14:43

Während Yuri klopfte, kam Jim aus seinem Zimmer und auf Yuri zu. "Wär ich fast zu spät gekommen...", meinte er grinsend und wartete, bis Kai die Tür öffnete.

Kai hörte im Zimmer das Klopfen und sah zum Echsenaragami. "Verhalte dich ruhig...und erschreck sie nicht...", meinte er und der Aragami nickte, auf seinem Bett sitzen bleibend.

"Hey...da seid ihr ja.", meinte er und sah beide ruhig an. "Eines vorab...was ihr sehen werdet...behaltet es für euch...ich kenne ihn auch erst knapp zehn Minuten...", meinte Kai und ließ die beiden in sein Zimmer eintreten. Die leicht an die Samurai-Zeit erinnernde Austattung versetzte sie fast in den Zustand, in einer anderen Epoche zu sein.

Kai deutete auf sein Bett, auf welchem der kleine Aragami saß und Jim und Yuri groß ansah. "Darf ich vorstellen? Das ist...die größte Gefahr der Menschheit...oder zumindest denken das viele." "Hey...", imitierte der Aragami Kai und sprang kurz auf der Stelle, während er leicht mit dem Schwanz wedelte. "Ara...gami. F...Freund?", fragte der kleine Drache mit Fell verunsichert, wenn auch putzig, und betrachtete Yuri und Jim.
"Ein Aragami?", fragte der Rothaarige und seufzte. "Zumindest hat es keine feindseelige Aura...ich kann es fühlen...", meinte Jim und setzte sich auf einen der Stühle. "Darüber wolltest du reden?" "Nicht ganz...am besten ihr stellt euch erst einmal vor. Er versteht unsere Sprache, aber spricht sie selbst noch nicht wirklich...", erklärte Kai, leicht lächelnd.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   17.06.13 17:57

yuri ging auf das kleine für sie sehr puzig ausehende aragami zu..und ging vor es in die hocke na du kleiner aragami,mein name ist yuri hast du auch einen namen? yuri legte wärend sie sprach ganz vorsichtig ihre hand auf den kleinen aragami und streichelte es vorsichitg ahhh ich habe noch nie so einen putzigen aragami gesehen... yuri läschelte und war ein wenig vernard in das kleine etwas..yuri schien garnicht richtig anwesend zu sein..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   17.06.13 18:27

Jim betrachtete Yuri und folgte ihrem Beispiel. "Er ist...wirklich sehr niedlich...", meinte er, während er zusah, wie Yuri den Aragami sreichelte. Dieser hatte sich zunächst geduckt und sein Fell leicht aufgestellt, sich dann jedoch entspannt. "Mein Name ist Jim.", meinte er, während der Aragami nun etwas Abstand zu Yuri nahm und zu Kai sah, welcher sich mittlerweile auf das Bett gesetzt hatte, auf dem auch der Aragami saß.

"Ich bin Kai.", meinte er und lächelte ruhig. "Yu...ri...", meinte er, auf Yuri blickend. "Jiiiim...", meinte das Wesen, Jims Namen langziehend und sah zu Kai und sprang leicht in die Luft. "Kai! Kai!" Es klang sehr erfreut, dass es die Namen der drei kannte und schloss kurz seine roten Augen. "Aragami!", meinte es, mit seinem Schwanz auf sich selbst deutend.

"Ja, du bist ein Aragami...aber du brauchst einen Namen..." Kai lächelte und das Wesen sah die drei fragend an. "Namen?", fragte es, sich an Kais Hose kuschelnd. "Ich...glaube es mag mich...und uns...", meinte er und lächelte ruhig.

"Ein Name...es sieht aus wie ein Drache...warum nennen wir ihn nicht Ryu?"
Die Echse öffnete die Augen und das Maul, gähnend. "Ry...u? Ry-u...RYU!" Das Wesen schien über den Namen erfreut zu sein und schien zu lächeln. "Wir wissen wenig über es...dürfen wir es behalten, Jim?", fragte Kai etwas unsicher und Jim seufzte.

"Ich...müsste es der Chefetage melden...müsste...aber...ich will nicht. Auf meine Verantwortung halten wir es geheim." Das Wesen legte die eckigen Ohren an und nickte. "Ge-heim. Freunde...Ryu...geheim...halten."
Kai war überrascht. "Hey...das Klang fast wie ein vollständiger Satz!", meinte er und lächelte.

"Aragami! Aragami folgen! Ryuuuu!" "Ich...versteh nicht, was er damit meint...", meinte Kai, seufzend.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   17.06.13 21:42

yuri kratzte sich am kopf jim ansehend.. jim meinst wirklich das das gut geht ryu einfahc geheim zuhalten..ich will ja nicht den moral apostel spielen...auch wenn ich weiß das ryu keinen schaden anrichten wirt..mhhh.... yuri stand auf..und merkte einen ziehenden shcmerz in ihrem auge..der sich shcnell in ihrem körper ausbreitete... auf den hintern fallend zog yuri hre pillen dose hervor..und nahm eine von diesen..sie blieb aber sitzen..und schaute etwas benommen aus.... scheint so als würde der aragami splitter in meinem auge auf ryu reagieren...ich weiß  nicht was ich davon halten soll... yuri schaute ryu mit ihrem benommenen blick freundlich an ~ ich weiß nicht was ich davon denken soll..kurz nachdem ich ryu angefasst habe durchzog mich dieser alt bekante schmerz...der schmerz als mich dieser aragami damals verletzt hatt und mein auge in mitleidenschaft zog...entweder entwickelt der splitter langsam ein eigenleben oder es wirt schlimmer..gefällt mir garnicht~ yuri sah nachdenklich aus...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   17.06.13 22:58

Jim nickte. "Geht schon in Ordnung. Die Müssen ja nicht alles wissen...und wenn doch etwas passiert, übrenehm ich die Verantwortung.", meinte er, lächelnd. "Ryu...nicht Schaden." Der Aragami betrachtete Yuri und die Pillen die sie nahm. Scheinbar hatte sie Schmerzen und der Kleine erkannte das sehr gut.

"Yuri...Angst...", meinte es, mit dem Schwanz auf sein eigenes Auge deutend, welches er geschlossen hatte. "Yuri...Angst...Schmerz." Das kleine Wesen bemerkte die Änderung des Pulses bei dem Mädchen sehr genau.
Kai schwieg und beobachtete die Situation nur Hilflos. Ebenso Jim.

Die kleine pipsige Stimme meldete sich erneut zu Wort. "Helfen...Ryu...kann helfen...?", fragte er mehr oder weniger in einem wissenden Ton, langsam zu Yuri tapsend. Er öffnete seine Fänge leicht, während eine leicht grüne Flüssigkeit davon tropfte, jedoch in seinem Maul landete. "Ryu. Folgen. Aragami.", meinte er und sah zu Kai, Yuri und auch Jim. "Aragami hier..."

"Was?" Kai bemerkte, dass der Tonfall von Ryu sich stark geändert hatte. "Aragami...hier...!", knurrte Ryu, zum Fenster sehend. Auch wenn es Nacht war und regnete, konnten alle drei mehrere fliegende Aragami draußen erkennen.
"Verdammt! Meinte er das mit 'Aragami folgen'? Dass sie uns verfolgen?", fragte Kai, welcher nun aufsprang und seine god Arc griff. Auch Jim war aufgesprungen und hatte das Zimmer in Richtung seines eigenen verlassen. Yuri würde wohl ähnlich reagieren.

"Ryu...wir müssen Kämpfen...wenn du mitkommen willst, kannst du in meine Vorratstasche hüpfen - aber nichts fressen, was da drinnen ist.", meinte er und öffnete die Tasche, in welche der kleine Echsenaragami hineinsprang. "Ryu helfen...!"

Kai verleß sein Zimmer und sperte es ab, während Yuri und Jim wieder zu ihm stießen. Aus den Lautsprechern ertönten Warnsignale, welche eine klare Botschaft entsandten: "Alarm! Aragami-Angriff! Alle Teams versammeln sich nahe des Obersten Decks. Macht euch auf einen Kampf gefasst."

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   17.06.13 23:45

yuri schaute ertaunt zu ryu der auf sie zu tapste....yuris schmerzen wurden nicht wirklich besser.. als der alarm ertönte schrägte yuri auf...als jim aus kais zimmer stürmte rannte yuri so schnell sie konnte in ihr zimmer um ihre god arc zu holen..als yuri merkte das natascha sie zur wartung mitgenommen hatte... yuri rannte dann zu jim und kay..  ich will ja keine schlächten narichten überbringen aber..meine god arc.. sie ist zur wartung mit genommen worden..jim bitte um erlaubniss mich kurz vom team trenen zu dürfen um meine god arc zu holen yuris stimme klang leicht ängstlich..man konnte aber denoch merken das es ihr etwas schwär viel zu sprechen..auch nach dem einehmen der medikamente wurde der schmerz nicht besser..er wurde nur erträglich ~was ist das? der schmerz wurde nichtmal wirklich besser..kann es sein das..nein das kann nicht sein...mein splitter wirt doch nciht auf seinen eigentlichen besitzer reagieren..ich muss anfangen zu spinnen..das kann ganricht möglich sein~ yuri versuchte sich zwar selber zu beruhigen doch tief im inneren wusste sie nur zu gut..das dieser aragami angriff dem ihrer alten basis ähnlch war...auch wenn es nur leide war atmete yuri schwär... ~nein dieses mal bin ich stärker..das was damals passierte wirt sich niewieder wiederholen!~

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   19.06.13 0:50

Jim nickte ruhig und sah zu Yuri. "Beeil dich. Wir warten hier.", meinte er und ging zum Aufzug.

Als Yuri wiederkam, stiegen die vier in den Aufzug und fuhren nach oben. Einige der anderen Teams hatten sich schon oben eingefunden und nach kurzem Warten durfte auch das Team von Jim auf die Plattform des Oberdecks. Während sie dort hinausliefen, konnten sie schon einige Erschütterungen merken.

"Seid vorsichtig...diese Aragami fliegen und spucken Feuer..." "Aragami...auch giftig!", meinte Ryu aus Kais Tasche und zog sich in diese zurück. "Du fühlst etwas? Dann passt auch auf ihr Gift auf...", meinte Kai und betrachtete, wie anmutig die Aragami durch die Luft flogen.

Spoiler:
 

Der Regen machte die Plattform recht rutschig - und die Aragami waren unablässlich. Ein Sturz aus dieser Höhe wäre ohne Zweifel tödlich.
Die Gruppe von Jim, Kai und Yuri sah sich zwei der Wyven-Aragami gegenübergestellt und begannen zu kämpfen.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   19.06.13 1:07

yuri stand neben kai und jim..und würgte nicht sehr ermutigt zu kämpfen..da der schmerz nicht nachlies..und sie angst hatte das der schmerz stärker werden könnte....ihre hände um schloßen den griff der god arc fest..und sie hebte ihren kopf jim...was meinst du hatt die aragami verannlasst die basis anzugreifen...ich habe das gefühl das das eigentlich nciht sehr normal ist..und auserdem hoffe ich das sich die dinge nicht wiederholen..du weist was ich meine...auserdem hoffe ich das ich nicht die einzgste hier bin die etwas paranoid ist und mit dem schlimmsten rechnet... yuri änderte ihre god arc zu einer schußwaffe und fing an einen der aragamis unter beschuss zu nehmen sie wollte etwas für ablenkung sorgen..auch wenn sie schmerzen hatte beeinträchtigte dies nicht ihre geschwindigkeit... werend yuri rannte und auf den aragami feuerte errinerte sie sich was natascha zu ihr sagte als sie ihre god arc hollte ich würde gerne mit gehen und euch da oben helfen..doch kann ich leider nicht...mein rerchter arm wie mein linkes bein..naja sind protesen..das ist der grund wieso ich in das wartungs team versetzt wurde...also pass auf dich und deine zwei freunde gut auf ja.. als yuri gerade den mudn auf machen wollte drückte natascha einen finger auf yuris mund nein es ist nicht deine schuld und jetzt beweg dich meine kleine du wirst gebraucht..... yuri war dadurch  nur einen moment geistig abwesend..und rutchte deswegen auf dem naßen deck aus..anstat hinzufallen rutschte sie..sie nutzte die gelegenheit um weiter zu schießen..dadurch wich yuri aus ein wenig dummheit einem angirff aus woah...manchmal ist es doch ganz gut dusselig zu sein gab sie leicht grinzend von sich

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   19.06.13 18:43

Jim bemerkte Yuris Frage und wich einigen Schlägen der fliegenden Aragami aus, konterte jedoch selbst. "Ich weiß nicht warum...aber diese Aragami greifen uns schon wiederholt an...als würde jemand sie dazu bringen...jemand oder etwas sie kontrollieren.", meinte er und merkte Yuris Fall. "Hey, Vorsicht!", rief Jim, während er auf dem Boden ebenfalls ausrutschte. Das war nicht nur Regen...

"Das ist kein Regenwasser!", rief Kai, welcher die Änderung der Flüssigkeit auf dem Boden erkannte und sprang zu den beiden, einen der Aragami zerschneidend. Jim nutzte sein Schild um Yuri vor einem Schlag zu retten, während sie langsam von der Plattform rutschte.

"Hab dich!", meinte Jim, lächelnd, als Yuri zu fallen drohte, doch er rutschte selbst auch. "Und ich hab euch beide...", meinte Kai, der nun aber ebenfalls durch die seltsame Flüssigkeit auf dem Boden rutschte. "M-Mist...!", meinte er als die drei von der Plattform rutschten und frei nach unten fielen.

Ein Ruck ging durch die drei, während Ryu in der Tasche hin und her geworfen wurde. Kai hatte währen des Fallens seine God Arc in die Seite des Schiffes gerammt und dadurch das Rutschen abgebremst. "Wir...fallen nicht...wah!" Er merkte, dass seine God Arc abrutschte und rammte sie in einigen Abständen wieder in das Schiff, doch es war unausweichlich, dass herunterrutschten. Mit nur einer Hand konnte man die God Arc nicht in der Form ändern.

Es dauerte nicht lange, bis Kai die Kraft ausging, sie länger zu halten. Es war nicht mehr ein zu tiefer Fall, doch als plötzlich einer der Wyvern-Aragami mit ihnen kollidierte und sie so in den Abgrund unter der Laufenden Festung stieß, war ihr Schicksal besiegelt. Was übrig blieb, war Schwärze. Beim Aufprall gegen den Wyvern hatten alle drei wohl einen so harten Schlag erlitten, dass sie das Bewusstsein verloren hatten.



Sie wussten nicht, wie lange sie bewusstlos gewesen waren, doch als sie aufwachten, waren sie inmitten von Lianen, welche glücklicherweise den Aufprall auf dem Boden verhindert hatten. Es war ruhig und ihre God Arcs lagen verstreut auf dem Boden. Ein Schild, ein Schwert und eine Schusswaffe. Kein Geräusch drang an ihre Ohren, nur einige der Wyvern-Aragami lagen um sie herum, während die Festung wohl schon weit weg von ihnen war.

Jim war der erste, der aufwachte und Kai und Yuri folgten mit dem Erwachen ebenfalls nach kurzer Zeit. "Mein Kopf...sind wir tot?", fragte Kai, stöhnend und schüttelte sich leicht. Er war noch immer in den Lianen gefangen und bemerkte, das etwas nahe seiner Hand daran knabberte.

"R-Ryu?", meinte er und betrachtete den kleinen Aragami, der die Lianen mit seinem Maul zerbiss. Es dauerte einige Zeit, bis alle drei recht unsanft, aber ohne weitete Verletzungen - zu Boden fielen. Ryu hatte den Hauptstrang der Lianan ausfindig gemacht und sie zerbissen.

"Ryu helfen...! Ryu hat...Hunger...", meinte er und seufzte hungrig, einen der Wyvern ausfindig machend. Er tabste auf den toten Aragami zu und begann, daran zu nagen.


Kai setzte sich auf und nahm seine God Arc, welche mit der Klinge im Boden stecke. Die Klinge schien keinen Schaden bekommen zu haben. Yuris God-Ark steckte mit dem Lauf in der Erde, während der Schild von Jim ebenfalls in die Erde eingedrungen war.

"Geht es euch gut?", fragte Kai, während er zu Yuri und Jim sah. "Alles in Ordnung...Hah!" Der Rothaarige zog seine God Arc aus dem Boden und versuchte deise zu ändern. "Meine God Arc hat scheinbar nicht so viel Glück gehabt...", meinte er, während sich die Form nicht änderte.

"Ebenfalls...kann meine Form nicht ändern...", meinte Kai, der sein Schwert nicht mehr ändern konnte. Selbiges würde wohl bei Yuri auftreten.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   19.06.13 20:37

yuri stand wankend auf... was zum...habe ich was verpasst  oder habe ich zu tief in den vodka gekuckt? yuri ging leicht schwankend zu ihrer god arc um diese aus dem boden zu ziehen.. mh ich kann sie nicht ändern..wahahahah natascha wirt mich lünschen..sie hatt sie gerade erst gewartet...mein glück ist echt berauschend... als yuri merkte das ihre augen klappe weg war...was?! wo wo... yuri schaute sich panisch um konnte ihre augen klappe aber nicht finden...also ging sie wieder auf kai und jim zu aber neigte ihren kopf zur seite das man ihr auge nicht sah..kein wirklich appetitlicher anblick..dem wollte sie den beiden echt ersparen.. als sie sich an jim wante jim meinst du echt die aragami wurden kontroliert?...wär oder was könnte so etwas gewollt tuhen?... danach wendete sie sich richtung ryu.. und wollte  gerade in desen richtung gehen...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   19.06.13 23:22

Jim lachte leicht und betrachtete Yuri. "Deine Augenklappe ist weg...", meinte er und merkte ihren gedrehten Kopf.
Kai sefzte und betrachte Ryu, der sich an dem Aragami genugtuung verschafte. "Na, satt?" Der Kleine Aragami streckte sich leicht, wobei er um einige Centimeter wuchs. "Satt! Ryu ist...satt!", meinte er und drehte sich um, auf Yuri und Kai blickend. Er tabste zu ihnen zurück. Ryu war wirklich ein kleines Stück gewachsen.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   19.06.13 23:35

ja muss beim sturz ürgentwann verloren gegangen sein..also wunder dich nicht wenn ich des öfteren stolpere oder das gleich gewicht verliere..die augen klappe hatt nicht nur einen zweck.. die augen klappe war nicht nur eins tück stoff..sie sollte auch verhindern das die aragami reste einfach hinaus schießen..naja ganz blind war ich auf dem auge nicht..nur es war eine zerschnittene sicht auf der seite mit einer art schwarzem balken..also hatt mir die augen klappe das reumliche sehen auf einen seite kapput gemacht und auf der anderen seine erleichter..ich hoffe du kannst mir folgen jim als yuri richtung ryu ging sstolperte sie und viehl auf ihre knie.. verdammt.. zu gehen ist echt nicht einfach damit... meinte yuri etwas abwertend zu sich selber..sie stand aber schnell wieder auf und setzte einen fuß nachdem anderen auch wenn sie aussah als ob sie gerade das gehen lernen würde..was ihr etwas peinlich war ~ mist...ich schwächel rum...naja die schmerzen lassen nicht nach..und naja mein auge machts nicht besser..und natascha wirt mich erlich umbringen..sie hatte sich bei der wartung meiner god arc soviel mühe gegeben..~

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   20.06.13 0:02

Kai betrachtete Yuri ruhig, während er versuchte, die Augenklappe irgndwo zu entdecken.

Ryu betrachtete Yuri und knurrte leicht. "Yuri Schmerzen...", meitne er, den Herzschlag Yuris hörend. Er tabste auf sie zu und öffnete sein Maul leicht. "Yuri...Hand zu mir...", meinte er, darauf wartend, dass sie ihre Hand nach unten bewegte. Er wartete kurz.
"Nur pieksen.", sagte er ruhig mit eier leicht tieferen Stimme und biss Yuri in die Hand. Es pikste wirklich nur kurz, ähnlich eine Spritze, doch die Wunde verheilte sofort. "Gegen Schmerzen...Yuri...!", meinte Ryu und Yuri verspürte eine Angenehme Taubheit, welche von ihrer Hand zu ihrem Auge wanderte und dort verharrte.

"Schmerz...betäuben. Ryu hat Fähigkeiten...", meinte er, während eine grüne Flüssigkeit von seinen Fängen tropfte.

"Verstehe...das hat mich also so seltsam fühlen lassen...gestern...", meinte Kai, welcher sich erinnerte, wie er von Ryu gebissen wurde.
"Das hält 'ne ganze Weile...ich spüre immer noch nichts, wenn ich es nicht will...du kannst selbst steuern, wo die Betäubung wirkt...", meinte er und sah zu Yuri und Ryu. "Ryu...guter Aragami?", fragte der Kleine, woraufhin Jim und Kai nickten.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   20.06.13 0:08

yuri schaute kurz wie versteinert..ihre schmerzen verschwanden wirklich...ohne ein weiteres wort zusagen hob sie ryu an und drückte ihn an sich ein ganz lieber aragami der beste aragami 
yuri knudelte ryu und verhetschelte ihn   ~der schmerz ist zwar weg..doch mein uage hatt immer noch diesen schwarzen balken..naja ich sollte dankbar sein das die schmerzen ersteinmal weg sind..hätte nie gedacht das mir ein aragami mal helfen würde..und zumal so ein kleina süßer aragami ~

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   21.06.13 0:10

Ryu bemerkte, dass Yuri ihn hochhob und knuddelte, wackelte jedoch leicht und befreite sich recht schnell aus dem Griff Yuris.
"Ryu...nicht mögen...", meinte das Wesen und sah etwas launisch zu Yuri, sich schüttelnd, während es zu Kai tabste. "Ich glaube...er mag es nicht, geknuddelt zu werden...", meinte Kai und lächelte leicht, ihm über den Rücken streichelnd.

Jim gesellte sich zu ihnen und seufzte. "Unsere Position kann erst einmal nicht ausfindig gemacht werden...unsere Waffen und Armringe sind beschädigt...", meinte er und seufzte. "Aber wir können uns noch verstehen, das ist gut."

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   

Nach oben Nach unten
 
God(s) Eater RPG - Spieltopic
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Weg zu Shinigami-sama
» Suki Albarn [Meisterin] & Takeru Sawa [Waffe]
» Douglas Fraser [Waffe]
» Adventskalender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: