RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 "Letzte Fantasie" oder: "Wieder so ein RPG, was nur 2 Leute spielen, was aber nix macht."

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: "Letzte Fantasie" oder: "Wieder so ein RPG, was nur 2 Leute spielen, was aber nix macht."   06.04.15 11:51

Hier kann der Charakter erstellt werden - einfach, oder?
1 Charakter pro RPG, bitte Balancing beachten. Der Charakter kann Anfangs schon etwas können, sollte aber eben nicht alles mit einem Schlag töten können (niedere Wesen ausgenommen)

Die Welt kann so ziemlich alles beherbergen. Riesige Kreaturen und Monster, Dämonen und/oder Engel, Magie, Schwertmagie etc. Der Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt.
Anfängen in Wüsten oder Steppen ist abzuraten (Lebensweise etc.)


Natürlich ist sowas wie: "Hat Gunblade mit Schneide, die alles Schneiden kann und kann mächtige *hier Element einsetzen*-Magie beherrschen." nicht gestattet.

Ansonsten wünsch ich viel Spaß beim Erstellen.
Für die, die noch irgendwelche Götter haben wollen:

Renuar: Gott der Natur
Jakohi: Gott des Krieges
Sen'yu: Gott der Magie
- und da mir momentan nicht mehr einfallen, denkt euch doch selber welche aus.

Da die Geschichte nicht all zu strukturiert ist, schlage ich vor, erst mal ein grobes Konzept mit dem RP-Partner aufzubauen - nur für den Fall.

Und für die Spielkinder, die wieder mit Farben Arbeiten wollen, hab ich ein paar Töpfe mit Fingermalfarbe hingestellt. (Hab sie selbst auch schon ausprobiert, wie ihr sehen könnt.)

Schwarz ist leider nicht verfügbar, da ich damit den Hintergrund des Forums gestrichen habe.

Jetzt kommt noch das Muster für Charaktererstellung und dann dürft ihr loslegen, bzw. damit loslegen und ja, ihr könnt die Kategorie "Name" auch gerne einfärben (z.B. so: Name:) :

Code:


[b]Name:[/b] (is klar.)
[b]Charakterfarbe:[/b] (Bitte hier angeben welche und es auch so einfärben) z.B. "[color=cyan]Cyan[/color]"
[b]Alter:[/b] [wenn nicht Mensch, dann das Aussehen in Menschenjahren und das reale Alter in Klammern dahinter. z.B: 18 in Menschenjahren(49 Weltenjahre) ]
[b]Geschlecht:[/b] Männlich oder Weiblich
[b]Rasse:[/b] z.B. Mensch, Wolf, Formwandler, Dämon usw...
[b]Wohnort:[/b] Wenn er/sie denn einen festen Wohnort hat
[b]Herkunft:[/b] Is schon wichtig. z.B. "Wald soundso" oder "Landschaft im *Himmelsrichtung*, soundso von *irgendein Ort* entfernt.

[b]Charakter:[/b] reicht in stichworten. Z.B: frohgesinnt, redefaul, mag es an anderen zu schnüffeln (usw)
[b]Gott:[/b] Hier Gott einfügen. Nein, Pastafari und Jehova oder sonstige "Reale" Religionen gelten nicht.

[b]Aussehen:[/b] bitte Bild einfügen, wenn's geht. [url=ADDRESSE HIER EINFÜGEN!]Menschenform/Tierform/Dämonenform[/url] etc.

[b]Fähigkeiten:[/b] Magie, Klauen, Schwertkampf etc. Alternativ häätte ich das hier auch "Waffe" genannt, wäre aber zu eintönig.
Ihr könnt auch fähigkeiten beser beschreiben. z.B:

[b][color= ]*Hier Kategorie einfügen*:[/color][/b]
Er/Sie ist begabt in der *Hier Kategorie einfügen*. Durch jahrelanges Training (oder auch nicht) ist er/sie gut/laie/whatever geworden und blahblahblah TIDAL WAVE!

(oder so)

[b]Geschichte:[/b]
Wäre schön, wenn sie etwas detailliert ist. Nicht ZUUU detailliert und bitte keine Sonderhintergrundgeschichten mit irgendwelchen Monstern, die Eure Familie verwüstet haben und euch zu Supervampieren machte (o.ä.) *Auf 9Gods kuck*
Ihr dürft gerne eine Geschichte haben - aber bitte nich zu abgedreht oder "ich muss das alleine machen"-mäßig. Wir wollen miteinander spielen, nicht alleine.

[b]Kampfstil/-e:[/b]
Kann auch mitunter "Ziele" ansprechen. Bittedankeschön.

Änderungen in seinem Stil/den Kenntnissen der Magie oder was auch immer werden durch einen "Edit" festgehalten und unten genannt.

z.B.:
Edit 1: Hab neue Technik hinzugefügt unter Kampfstile: "Hier name der neuen Technik"

Neue Techniken werden immer mal wieder im RG erlaubt, wir wollen ja nicht in einer stasis festhängen.
Also lasst euch noch was übrig für später. z.B: nicht am anfang schon eine blutgetränkte Klingenfähigkeit besitzen...oder Feuerschwerter.

DENK DOCH MAL EINER AN DIE BALANCE! ;_;

Los Geht's!

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment


Zuletzt von BlancaTsukiai am 23.07.16 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Wieder so ein RPG, was nur 2 Leute spielen, was aber nix macht."   06.04.15 16:17

Echtername: Lira
Söldnername: Cerberus
Charakterfarbe: rot
Alter: 20 in Menschenjahre wie in Weltenjahren (5 Tsukushijahre)
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Tsukushi (eine vormwandler rasse mit dem aussehen eines Fuchses,diese Rasse kann nicht durch Alter sterben. Äuserlich altern Tsukushi inerhalb einiger jahre schnell auf 20 oder 30,sind aber dennoch für einen Tsukushi sehr jung. Diese Rasse wirt von vielen als Blutrünstig und Gefährlich angesehen, doch diese Rasse ist das genaue gegenteil von diesen Aussagen.
Wohnort: Besitzt keinen,ist eher ein Abenteuer oder eine Mietklinge, Reist daher viel umher.
Herkunft: Stammt aus dem kleinen Naturgebundenen Dörfchen Mundra, hier lebten naturverbundene menschen mit den Tsukushi firedlich im Einklang zussamen mit der Natur. Bis zu dem Tag als es nieder gemäht wurde von Horas Armee.

Charakter: eher gelassen und ruhig, versteht aber keinen spaß wenn es um Menschenleben geht oder um habgier.
Gott: Nafliera Göttin der Wiederherstellung und des Lebens

Aussehen: Menschenform
Spoiler:
 
 Tierform
Spoiler:
 

Spätere Rüstung:
 
Schwarzer Mantel Mit rüstungsolatten.(eine vor dem Brustkorb unter dem mantel mit gurten festgemacht umshcliest dne brustkop von ausen fast  kommoplet,an den armen sind kleinere platten angebracht und auf dem rücken auch..wie auch kleine platten über den fingerlingen) von lira selbst hergestellt

Fähigkeiten: neben gutem Umgang mit dem schwert besitzt sie auch eine schwache begabung für heilzauber.


Geschichte:
Lira wugs in dem kleinen Dorf Mudra auf, dort zog sie der Shamane zu´fang auf da Liras Mutter bei ihrer geburt verstarb.der Shamane lehrte ihr kleinere heilzuaber und ihre Schwert kenntnisse lernte sie vom anführer des dorfes. Doch als Lira 20 wurde rächte sich der König Horas an dem Dorf dafür das diese dorf seinem feind vor 30 jahren gegen ihm geholfen hatte. Das dorf hatte keine chance gegen Horas soldaten, Lira versuchte was sie konnte aber sie konnte nur zeit heraus schlagen damit die meistne mit ihrem leben davon kammen. Lira wurde konnte mit Mittleren verletzungen fliehen, Lira verlor innerhlab weniger stunden ihre freunde und familie. sie schwor sich Horas das gleich anzutun. Lira verbesserte ihre schwertkunst durch training und als Mietklinge.seit dem angriff auf ihr dorf trägt sie einen langen mantel mit kaputze um ihre ohren und ihren schweif zu verbergen da Tsukushi eine verechtete und gehasste rasse ist in vielen teilen des landes..als mietklinge und Söldner gab sie sich den namen Cerberus um ihre rasse und herkunft geheim zu halten.

Kampfstil/-e:
Lira beschrit schon früh den weg der Klinge mit 7 jahren fing sie an zu übern und arbetiet bis heute um mit dem schwert besser zu werden,aber auch an ihren heilkünsten arbeitet sie,auch wenn diese nicht sehr stark sind können sie einem das leben retten.

-Schwertkampf Anfänger

-Gabe der Ahnen (kleiner Heilzauber der wunden verschliest)

Spätere Fähigkeiten:

Schwertkampf Techniken

-Schimmernde Schneide : In die Klinge wirt Energie geleitet die den schaden des skills erhöhen( Schmimmernde Schneide ist die vorausetzung für die anderen Fähigkeiten)

-Aufsteigender Falke : Bevördert Lira und Ihr Ziel in die Luft.(Energie erzeugt einen Falkenähnlichen Körperaus Energie der sich an dem Gegner entladen)

-Sturzflug des Adlers : Bevördert Liras Ziel zurück auf den Boden der tatsachen.( Energie erzeugt einen Adler Körper aus Energie der sich an dem Gegner entladen,Nur aus der Luft anwendbar nach Aufsteigender Falke)

-Wütende Schlange : Schnelle stiche nach vorne(Energie erzeugt Mehrere Schlangen körper aus Energie die sich am gegner entladen)

-Schwanz des Drachen : Schnelle Drehattacke( Energie erzeugt einen Drachenschwanz aus Energie der sich am Gegner entladet)


Schwertkampf Techniken Beidhändigkeit

-Vipernbiss : Schnelle Stiche mit zweiklingen( Klingen Laden sich mit Energie auf und leuchten Grün)

-Wütender Bär : Schnelle Harte wie Wilde Hiebe/schläge auf den Gegner(Klingen Laden sich mit Energie auf und leuchten leicht Dunkelrot)

-Hydrass acht beissende Köpfe : Schnelle Stich/Dreh Attacken auf Mehrere Gegner (Klingen Laden sich mit Energie auf und erschaffen Hydry köpfe um Liras Klingen in mehreren farben die sich am Gegner entladen)


Magischefähigkeiten/Shamanismus


-Gabe der Ahnen ----> -Heilende Welle

-Schutz der Ahnen : Schützt Lira oder Verbündete vor dem Negsten Magischen oder Physischen angriff

-Zorn der Ahnen : Entfacht an Liras oder Verbündeten Hände oder Waffe ein Shamanischesfeuer das Gegne rin Brandsteckt



Ultimative Föhigkeiten


-Biss des Cerberus : Ultimatieve fähigkeit erst nach Story relevanten erreigniss nutzbar verbraucht sehr viel Chi(Schneller Schwertstrum nach vorne mit Zwei schwertern,steckt ziel mit Fuchsfeuer in brand und verbrennt dessen Chi oder mana und veringert Schaden des ziels)

"Elementarer Zorn" : Nur in Tsukushiform Möglich, Lässt Liras perlenkette in allen Elementarfarben aufleuchten die sich danach auf das gewünschte Ziel entladen.(fügt Status veränderungen zu wenn möglich,Brand,Schok/lähmung,Fest Frieren,Stumm,stun) dies aller dings nur 1 bis 2 sekunden. Verbraucht Sehr viel energie

-Zu´Fangs Zorn : Beschwört Zu´Fang als schutzgeist. Zu´Fang besitzt in der dauer die er da ist alle seine Fähigkeiten.


Passieve Fähigkeiten


-Beidhändigkeit : Erlaubt Lira das Führen zwei Einhändigerwaffen

-Blick des Schmieds : Durch Liras hartes Schmiede Training ist sie in der lage an Gegnerischen Klingen und rüstungen Risse oder maken zu erkennen und gegebenenfalls dem Gegner waffe oder Rüstung zu zerbrechen



Wächter Fähigkeiten


-Richtspruch Nafliera´s : Der Wächter Betet zu Nafliera und Bittet sie einem Die macht zu geben Einen oder Eine Gefallene/n Tsukushi in den Limbus zu Verbannen(Dieser Angriff kann verfehlen,und es Können nur Gefallene oder Bestimmte Personen damit angegriffen werden. Z.B. Willfred und Horas für das Töten meherer Tsukushi)


-Zorn des Wächters : Lira Geht in eine Zwichen vorm und Beckommt höhere geschwindigkeit und schaden(eine vorm Zwischen Mensch udn Tsukushi)



(werde das hier gegenenfalls editieren/ergänzen wenn mir mehr einfällt)

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!






Zuletzt von Fuchi am 30.04.15 16:07 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Wieder so ein RPG, was nur 2 Leute spielen, was aber nix macht."   06.04.15 17:30

Name: Kujara
Charakterfarbe: "orange"
Alter: 24 (89 Weltenjahre)
Geschlecht: Männlich
Rasse: Schlangenformwandler mit Menschengestalt
Wohnort: siehe bei Herkunft
Herkunft: Geboren in einem Wald nahe eines Flusses im Norden der Welt. Seit beginn seines Lebens kann er sich an den Sternen orientieren und kann eigentlich jederzeit in ein Haus dort zurückkehren. Wohnte dort alleine in einer Holzhütte.

Charakter: bedächtig; etwas listig; ernst, aber nicht ohne Humor, direkt, hat eine scharfe Zunge wenn er redet.
Gott: Schätzt den Gott der Natur Renuar, glaubt aber an den Gott der Klinge, Ji'zo

Aussehen:
Neues Aussehen:
normal: http://i.imgur.com/Gd4oM2m.png und http://i.imgur.com/VUZTAhS.png
close up: http://i.imgur.com/i2MdK39.jpg

Verstärkte Fäuste: http://i.imgur.com/hzSdbuY.png

Altes Aussehen:
Spoiler:
 

In seiner Menschenform hat er einen kleinen Schlangenschwanz und vereinzelt weiße Schuppen an seinen Armen und Beinen. (Was Aufgrund seiner Kleidung wenig auffällt. Einzig Allein der Schwanz fällt auf.)

Seine Schlangenform hat reine weiße Schuppen und seine Kleidung verschmilzt in einem weißen Licht mit seinem Körper. Nimmt er seine Menschengestalt wieder an, so ist die Kleidung wieder an Ort und Stelle. Seine größe beträgt fast die seines menschlichen Körpers. Angriffe mit Giftzähnen und festhalten und Würgen seiner Opfer sind in dieser Form seine primären Angriffe.

Fähigkeiten:
- spezialisiert auf Schwertkampf mit Katana.
Besonders bei Katanas hat er sich auf das Ziehen und Zurückstecken des Schwertes spezialisiert. Daraus haben sich schon einige Fähigkeiten entwickelt, kosten jedoch einiges an Konzentration und Ausdauer Kujaras. Die Techniken, die dazu gelten sind mit "Iai" gekennzeichnet.
Daher nutzt er dieses auch nicht allzu oft und konzentriert sich auf den gewöhnlichen Schwertkampf. (Mehr dazu unten)

Sein Blut hat eine stark heilende Wirkung - nur nicht für ihn selbst. Er weiß davon, nutzt es jedoch selten. Der Grund dafür sollte offensichtlich sein. Verbluten will ja keiner, ne?

"Wahre Form" - Seit er seine wahre Form zurück hat, haben seine Fähigkeiten einen Bosst bekommen - zudem hat er nun zwei weiße Flügel auf seinem Rücken. Seine Schlangenform ist nun ebenfalls größer. Eine Person kann nun auf ihm Reiten, während er fliegt.

Geschichte:
Kujara wuchs in einem Wald nahe eines Flusses im Norden der Welt auf. Seit beginn seines Lebens kann er sich an den Sternen orientieren und kann eigentlich jederzeit in ein Haus dort zurückkehren.
Er kannte seine Eltern nicht und beschritt alleine seinen Weg. Sein instinkt trieb ihn zu einem Schmied und seinem besten Freund, welcher ein meisterhafter Schwertmeister. Er lernte unter dem strengen Meister, während er selbst ein Schwert zu schmieden begann.
Nach Jahren des Trainings verließ er die beiden und nahm sein selbstgeschmiedetes Schwert. Er begann ein Haus in einem Wald zu bewohnen, welches schon seit Jrahren verlassen war - nun steht es wieder verlassen, ist jedoch mit einem Schloss verschlossen und liegt so fern ab, dass es keiner außer dem Besitzer finden würde - wahrscheinlich.
Kujara zieht derweil durch die Welt, teils Neugierig und auch um neue Bündnisse zu schließen, als auch seine Techniken zu verbessern.

Kampfstil/-e und Fähigkeiten:

(Iai) Doppelschlange:
Eine Fähigkeit, welche bei Schwertzug zwei Schnitte hinzufügt. Nach dem Ziehen des Schwertes wird die Klinge zurückgesteckt.
Die Ausführung geschieht innerhalb einer Sekunde, braucht jedoch eine kurze Vorbereitungszeit.

(Iai) Konterbiss:
Bei erfolgreichem Ausweichen eines nahen (meist physischem) Angriffs, ist es Kujara möglich, sein Schwert komplett zu ziehen und einen gezielten Schwertstich auszuführen.

(Iai) Luftschnitt:
Eine Zieh-Fähigkeit, bei der das Katana nur ein kleines Stück herausgezogen wird. Hiernach entladen sich Schnitte in der Luft, welche in Form von kleinen Kugeln in der Nähe des Gegners schweben und nach einigen Sekunden einen Schnitthagel auslösen.



Flüssigschnitt:
Kujara nimmt eine Flüssigkeit in den Mund und spuckt diese an seine Klinge. Auf seiner Klinge bildet sich ein Film aus der Flüssigkeit, welche je nach Flüssigkeit verschiedene Effekte hat. Bisher bekannte Effekte sind unter dieser Fähigkeit aufgelistet.
- Wasser: Nach einem Schwerthieb bleibt das Wasser kurz am Ziel haften, verhält sich jedoch wie normales Wasser. Steckt Kujara seine Klinge zurück, wird ein Schwerthagel losgelassen.
- Alkohol: Der Alkohol entzündet sich beim zurückstecken und läuft am Ziel herunter, wodurch es noch mehr in Flammen gesteckt wird. Je hochprozentiger, desto stärker die Wirkung.

"Giftfänge":
Er kann von seinen Zähen aus ein Gift in den Gegnerischen Körper injizieren, welches diesen lähmt und seiner Kraft beraubt, ihn bei stärkerer Dosierung sogar töten kann.
Seit er seine Wahre Form wieder hat, besitzt er auch in seiner "Menschlichen" Form Fangzähne, welche genau so gefährlich sind, wie in seiner Schlangenform. Zudem ist sein Gift nun ätzend und er kann damit verätzungen hervorrufen. Allerdings ist sein Giftvorrat nicht unendlich.

"Waffenloser Kampf":
Kujara hat gelernt, mit seinen Fäusten zu Kämpfen und sich damit zu verteidigen und anzugreifen.
Seit er seine Wahre Form wieder hat, sind seine Tritte und Schläge, wie auch sein Schwanzhieb stark in der Kraft gestiegen. Ein guter Treffer von ihm kann leicht außer Gefecht setzen und mehrere Meter weit schleudern.


Edit 1: Flüssigschnitt (+Wasser) und "Iai"-Marker gesetzt.
Edit 2: Flüssigschnitt (+Alkohol), 5 Punkte offen
Edit 3: "Waffenloser Kampf", 8 Punkte offen
Edit 4: "Wahre Form" (6 punkte) und Fähigkeiten Upgrades bei "Waffenloser Kampf" und "Giftfänge", 0 Punkte offen

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Wieder so ein RPG, was nur 2 Leute spielen, was aber nix macht."   

Nach oben Nach unten
 
"Letzte Fantasie" oder: "Wieder so ein RPG, was nur 2 Leute spielen, was aber nix macht."
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps
» der letzte anruf!
» ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS :: Charaktererstellung für die RPG´s-
Gehe zu: