RPG-PAGE: Resonace

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Lord
Lord

Anzahl der Beiträge : 2281

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   16.04.15 19:41

Lira erschreckte und viel fast von der schhaukel "w-waaah!..K-kujara erschreck mich nicht so..ich war in gedanken versunken..ja ich habe wunderbar geschlafen sogar..mir gehts auch besser fühlte mich gestern so ausgelutscht..ganz erlich dien schwert hatt macht zugegeben aber ich will es wirklich ncith nochmal benutzen nmüssen..versteh mich ncith falsch mir hatt es versucht kraft zu rauben..böse klinge...wir sollten zu örtlichen schmied..ich soltle mir für die reise eine billige waffe kaufen..und ich sollte meine voräte aufstocken gehen"

Lira viel von der schaukel als sie aufstehen wollte.....da sie mit ohrem schweif an der kette hängen blieb..

sie stand auf lächelte und richtete sich ihre sachen..Lira ging langsam ins haus.. Gudrun hatte früstück gemacht Lira setzte sich and en tisch "Danke Gudrun..das wär aber nicht nötig gewesen aber trozdem danke"

Gudrun lachte wie immer "Ach kindchen sei doch nciht immer so bescheiden ja du bist noch im wagstum also iss ja und mach dir nicht so einen kopf"

Gudrun verlies die küche und ging ihrer täglichen arbeit im haus nach.. Lira wartete auf Kujara da sie sich über die anzsuchafende waffe beim shcmied etwas mit ihm unterhalten wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 1116

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   16.04.15 20:29

Kujara lächelte und sah Lira grinsend an. "Ja...Mein Schwert nimmt die Energie anderer in sich auf....frisst es genug, werde ich auch stärker...", meinte er und lächelte.

Er ging mit Lira ins Haus, aß jedoch nichts. "Danke, ich brauche nichts. ich haber vor Kurzem erst gut gegessen...also keine Sorge. Ich verschmäh es nicht...ich brauche nur nicht viel."

Etwas später ging er ebenfalls nach draußen und bemerkte die Füchsin. "Hm...worauf wartest du?", fragte er und sah recht zufrieden aus. "Vorräte und neue Waffen...klang zumindest gut. Wasser sollten wir viel nehmen. Wenn du etwas zu futtern brauchst, solltest du das ebenfalls kaufen.", meinte er, langsam mit ihr gehend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord

Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   16.04.15 22:38

Lira lachte "also hast du nun ein wenig kraft von mir geklaut?..ja wir sollten trinken und einiges an provijant mit nehmen..es wirt eine lange reise daher soltlen wir vorbereitet sein"

Lira machte die benötigten einkeufe,und hatte somit einiges an lebensmitteln und wasser. Ahja tee durfte nicht fehlen der mit Kirsche.

beim shcmied angeckommen schaute sich Lira in ruhe die wahren an. "Kujara was meinst du was ich mit nehmen soll? einen kurzen einhänder? ein normales schwert mh.."

Lira überlegte und begutachtete die klingen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer

Aktueller Status:
KP:
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   17.04.15 0:23

Kujara schüttelte den Kopf. "Nein. Meine Klinge hatte dir Kraft gegeben...viel Kraft...und sie dann wieder genommen...und du hast wiederstanden, was ziemlich stark von dir war. Du warst dabei, an mein Schwert überzugehen...aber das hätte ich zu verhindern gewusst. Meine Waffe ist ein Fluch...daher ziehe ich die Klinge auch fast nie.", meinte er und lächelte. "Ich nutze oft die Scheide oder Iai. Das ist meine Technik.", meinte er und folgte Lira.

Kujara kaufte Saft und betrachtete anschließend mit Lira die Schwerter und Gegenstände.
"Einige der Schwerter sind nur zierde...", meinte er, als der Schmied ihn ansah und nickte. "Oh, Ihr kennt euch mit Schwertern aus?", fragte er und Kujara nickte.

"Diese Reihe hier sind Zierschwerter...die...Kämpferschwerter sind eher diese da...", meinte Kujara und zeige auf eine Reihe von weniger verzierten Schwertern. "Ich würde dir empfehlen zwei zu kaufen, Lira...man weiß nie, wann soetwas noch einmal passiert...", meinte er und wartete darauf, dass Lira zwei Schwerter kaufte.

"Ich würde dir übrigens ein mittellanges Schwert empfehlen. ein Langes wäre für deine Art zu kämpfen viel zu umständlich..."
Der Schmied wartete geduldig und ließ Lira wählen. Er war froh, dass mal wieder jemand seine WAren kaufte.

ラピード <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   17.04.15 12:00

Lira hörte Kujara interessiert zu als er über deine kampf technic sprach...

Lira schaute sie die richtigen schwerter an und nahm eins davon in die hand..es war ein mittellanges schwert..sie legte beide hönde um den griff und sie leitete etwas energie in die klinge...die klinge schimmerte Gut das werd ich nehmen ..und das da.Lira schaute Kujara an und zeigte ihm beide klingen "was denkst du von den zweien?"

Öira wartete auf eine antwort.. wärend sie sich weiter umsah

Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer

Aktueller Status:
KP:
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   17.04.15 12:04

Kujara sah auf die Kllingen und nickte. "Sieht gut aus.", meinte er ruhig und wartete auf Lira. "Wenn du fertig bist, können wir los. Ich hoffe du bist dann auch startklar.", meinte er und schien recht entspannt zu sein.

ラピード <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   17.04.15 12:10

Lira nickte lächelnd und bezahlte die schwerter beim shcmied dieser schin sich zu freuen...
Lira bewegte sich mit Kujara aus der stadt heraus,und Lira verwandelte sich in ihre Fuchs form.. und legte sich auf den bauch "Steig auf Kujara du sagst mir in welche richtung ich rennen soll.Somit werden wir ein gutes stück der strecke zurück legen wenn ich mit voller geschwindigkeit renne,nur ich werde pausen brauchen" meinte Lira auf Kujara wartend

Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer

Aktueller Status:
KP:
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   17.04.15 12:28

Kujara wartete ruhig, bis der Schwertkauf abgeschlossen war und machte sich dann daran, mit Lira aus der Stadt zu gehen. Draußen angekomen, verwandelte er sich in eine Schlange und wickelte sich einmal um Liras Rumpf.

"Kein Problem. Wenn du eine Pause brauchst, können wir gerne an einem Fluss anhalten.", meinte er und sah zu ihr. "Nun dann...immer nach Osten. Ich sage dir, wenn wir etwas nach Norden oder Süden müssen.", meinte er und genoss es, auf Lira zu rasten.

ラピード <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   17.04.15 12:39

"Dann mal los,halt dich gut fest!" Lira sprintete los..wesendlich schneller als das letztemal. Der wind wurde durch das Tempo an diesem warmen tag recht früsch eine wolckomende abkühlung. Lira genoss es in ihrer wahrenform herum zu rennen,es ist klar eine menschliche form bringt nette vorzüge doch ein menshclicher körper erreicht shcnell seine grenzen wohin gegen eine tierischeform enorme vorteile bringen kann. Lira beobachtete werend des rennens die umgebung genau.

Lira rannte lange ohne anzeichen von müdigkeit,Lira zählte die zeit nicht mit aber nach einer sehr langen weile des rennens machte sie einen abstecher nach rechts... dort war ein kleina Fluss mit einigen beumen.

Lira legte sich neben dem baum auf ihren bauch "Ich würde gerne einige mituten rasten,etwas trinken und eine kleinigkeit zu mir nehmen wenns dich nicht stört Kujara"

Lira wartete auf seine antwort

Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer

Aktueller Status:
KP:
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   17.04.15 17:43

Kujara genoss das Reiten und döste etwas zwischenduch. Eine Kutschfahrt hätte ihn ebenfalls recht schnell schlafen lassen.
Die Kühle briese fiel ihm selbst nicht wirklich auf, denn Kujara tankte eher die Wärme durch die Sonne - und davon gab es reichlich.

Als Lira langsam langsamer wurde, wachte auch Kujara auf und schüttelte den Kopf. "Kein Problem. Als bräuchtest du dafür meine Erlaubniss...ich kann doch meiner Partnerin nicht verbieten zu trinken oder zu essen...", meinte er und schlängelte sich langsam nach unten.

ラピード <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   17.04.15 18:29

Nachdem Kujara von ihr runter geschlängelt ist verwandelte sie sich zurück. Lira packte etwas zutrinken und zu essen aus und entspannte sich "Ich frage mich wieweit wir shcon geckommen sind. ich fühle mich als wäre ich den halebn tag gerannt..ich würde sagen in einigen minuten können wir weiter oder?"

Lir alehnte sich an einen der bäume und trank und speiste genüsslich als sie den himmel betrachtete.

Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer

Aktueller Status:
KP:
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   17.04.15 20:23

Kujara hatte sich an dem Baum abgelegt und lehnte sich ruhig an den Baum. Er sah Lira beim Essen zu und nehm seine Menschenform an, etwas Kirschsaft trinkend.

"Hm...Ich würde sagen, wir sind nahe meines Hauses...Wir können den restlichen Weg laufen...hab dein Lauftempo wohl etwas unterschätzt...ich kann die Stadt schon seit einer langen Zeit nicht mehr sehen...", meinte er und lächelte.

ラピード <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   17.04.15 23:22

Lira wischte sich den mund ab und stand auf. "letztes mal konnte ich nicht so shcnell rennen weils bergauf geht,aber wenn es um geschwindigkeit auf einer ebene geht wirst du kein tier finden was shcneller laufen kann als eine Tsukushi! und ja lass uns den rest zu fuß gehen"

Lira lächelte fröhlich und ging mit ihren armen verschrenkt hinter ihrem kopf gemütlich weiter.Lira schaute sich mit freuden die schöne landschaft an "Wie lange warst dus chon nciht mehr an deinem haus? bestimmt schon eine ganze zeit her was?...ich wünschte mir Nuri wäre hier,hätte bestimmt spaß gemacht wenn sie sich verwandeln kann und mit mir über die landschaft laufen könnte..ach ist das lange her das ich mit einem anderen Tsukushi gelaufen bin"

Lira lachte und konnte es kaum abwarten Kujaras haus zu sehen.

Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer

Aktueller Status:
KP:
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   18.04.15 15:14

Kujara nickte und stand ebenfalls auf. "Ich versteh schon, dass es Bergauf nicht so schnell ging.", erklärte er und betrachtete den Wald ruhig. "Wenn wir dem Fluss folgen, sollten wir bald bei mir ankommen.", erklärte er und lächelte ruhig.

"Wie lange ich nicht mehr hier war? Ich...schätze es ist schon eine Weile her...vielleicht ein oder zwei...Jahre...", überlegte er und sah nach vorne. "Vielleicht auch Fünf...ich zähle die Zeit nicht mehr ganz genau."

"Tut mir leid, dass ich kein Tsukushi bin...sonst wäre ich mit dir gelaufen...", meinte er und führte sie weiter. "Dieser Wald is fast wie ein Irrgarten. Vorsicht, wo du langgehst."

ラピード <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   18.04.15 15:39

Lira lächelte und nickte, "Ich zähle auch nciht mehr so genau..wen man weiß das man fast ewig lebt ist es einem wohl nicht mehr so wichtig mh?mach dir doch nicht so die gedanken das du keine Tsukushi bist..es ist nur lange her und in einigen jahren kann ich es mit meiner kleinen Schwester Nuri also kopf hoch"

Lira klopfte Kujara auf die schulter...als Kujara das mit dem Wald ansprach trat Lira langsamer und vorsichtiger auf und hatte ihre umgebung genau im auge und spitzte die ohren "Keine sorge,ich verlasse mich darauf das du auf meinen rücken aufpasst so wie ich auf deinen"

Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer

Aktueller Status:
KP:
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   18.04.15 16:08

Kujara sah etwas zu Boden und nickte. "Ja...man vergisst die Zeit...und die Tage...aber einige Dinge sind wie Kerben und bleiben.", meinte er ruhig und sah zu Lira. "Ja...das Training bei meinen Meistern wird etwas dauern. Gewöhn dich daran, am Strand zu bleiben...es ist sehr schön dort.", meinte er und lächelte, als sie in einer Lichtung ankamen. Auf dieser Stand ein Haus aus Holz, welches sehr Bewohnbar aussah.

"Da wären wir...", meinte er und ging zum Schloss an der Eingangstür, es mit einem Schwerthieb klar durchtrennend. "Hehe...komm rein.", meinte er und öffnete die Tür. Eine leicht staubige Landschaft begrüßte die beiden, doch alles in allem sah es aus, wie ein kleines Abenteurerzimmer. Einige Dokumente lagen auf einem langen Tisch mit roter Decke, auf dem Boden lag ein blau-weißer Teppich und das rote Bett schmückte den Raum auch recht fein. Eine Luke schien in einen Keller zu führen und eine blaue Couch machte das Ambiente komplett, da an ihr ein Tisch stand.

"Setz dich ruhig...ich bin erstaunt, dass hier nichts zu sehr verstaubt ist...aber wir sollten hier rasten.", meinte er und lächelte ruhig.

ラピード <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   18.04.15 16:25

"ja da hast du recht Kujara...ich habe viel zeit. Das Training wirt sich bezahlt machen,Tsukushi lernen schnell. Wir sind nicht umsonst eine gatung von füchsen"

Lira lächelte stols bei dieser aussage,Lira machte es sich auf der Couch gemütlich und kuschelte sich etwas in diese. "Sehr gemütlich heir ich bin echt überrascht,sagmal wie weit ist es von deinem haus zu dem wohnort deines meisters? wenn der weg länger ist laufe ich gern wieder"

Lira lächelte zufrieden bei ihrer aussage und trank etwas

Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer

Aktueller Status:
KP:
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   18.04.15 18:13

Kujaras Augen blitzten kurzzeitig. "Oh? Füchse gegen Schlangen? Wer wohl schneller lernt, mh?" Fragte er und setzte sich auf das gegenüberstehene Bett.

"Ich schätze...ein Tagesmarsch und wir wären soweit.", meinte er und lächelte ruhig. "Wir sollten aber hier übernachten.", sagte er ruhig und lächelte leicht.

ラピード <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   18.04.15 22:02

"Werden wir sehen,ich bin so aufgeregt,da ich umbedignt besser werden will..ein tagesmasch soll ich wieder rennen? und auf jedenfall es wirt dunkel draußen und wir sollten eigentlich niemals nachts reisen...dafür gibts die zwei guten gründe die du kennst...ich habe einen riesigen hunger..."

Liras magen knurrte laut auf..sie hatte heute zwar Gudruns früstück und einen kleinen snack doch hatte sie durchs renenn großen appetit beckommen... Lira setzte etwas wasser auf um sich ersteinmal einen Tee zu kochen und überlegte was sie essen sollte.... und schaute Kujara an "ich werds mir wohl auf der Couch gemütlich machen und was wollen wir heute abend essen? ich bin gierig auf fleisch..ist es wieder soweit Lira will fleisch fleisch?"

Lira lachte laut auf

Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer

Aktueller Status:
KP:
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   19.04.15 0:14

Dre Schlangenmensch betrachtete die Füchsin und nickte. "Aye. Ich merk, dass du ganz wild darauf bist...aber mach dir keine allzugroßen Hoffnungen...sonst werden sie am ende noch zerstört...ich weiß nicht, wie die beiden reagieren werden...sie sind zwar mein Vater, aber trotzdem...", meinte er und sah etwas seltsam drein. "Zwei Gründe? Welche denn?", fragte er und überlegte.

"Naja...wegen Essen habe ich schon etwas eingepackt...ich dachte mir, dass du Hungre bekommst und hab daher Fleisch gekauft...ich selbst bin nicht besonders Hungrig...was ich in der Feste verspeist habe war mehr als genug.", meinte er, etwas errötend. "Eh...mein Fleisch bekommst du nicht. Ich bin giftig.", meinte er und nahm den Vorrat aus einer Kühlstasche in seiner Tasche.

"Braten oder Roh?", fragte er und stand langsam auf, zum Herd gehend, auf welchem das Tee-Wasser kochte. "Eventuell ein paar Kohlen nachlegen...", überlegte er. "Nachts wird es hier kalt...aber der Ofen reicht, um alles zu wärmen und zu kochen.", meinte Kujara und wartete.

ラピード <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   19.04.15 1:56

"Na weil nachts ganz andere tiere und menschen unterwegs sind..und slesbt als Tiermensch sieht man nachts schlächter und dazu sollte man die nacht nutzen um zu shclafen und kraft zu tanken..natürlich gebraten..ich mag zwar ein Tiermensch sein aber schön Gebratenes fleisch ist das beste...meine hoffnungen isnd nicht so groß..ich möchte einfahc nur das kapputte schwert neuschmieden und ein wenig was neues lernen..."

Lira machte es sich auf der Couch gemütlich,und goßß das nun heiße Tee wasser in ihre tasse..natürlich ihr lieblings Tee,Niewieder würde Lira ohne diesen reisen wollen. Als Lira Kujara anschaute "Und ein Grund mehr Nachts nicht zu Reisen..seit ich damals Cliff und Horst nachgejagt bin,ging das gerücht um das Untote ihr unwesen nachts treiben..kann nur ein gerücht sein oder besessene..hab auch nie einen auf meinen Reisen getroffen. Doch mann weiß ja nie oder? woltle nicht in so einen Untotenhaufen reinplatzen..grusselige vorstellung"

Lira versank Tee Trinkend wieder in ihren Gedanken wie damals in der Feste...wobei dieses mal ihre Halzkette leicht Pulsierte. ~Hay Große Schwester,ich wollte dir angenehme treume wünschen. Mach dir keine sorgen ja! hier leuft alles bestens ich versteh mich prächtig mit Jagar Töhö!!! pass auf dich auf ja~ ..... erst lies Lira das an sich vorbei ziehen aber antwortete dann die Halzkette mit ihrer Hand umschliesend ~Freut mich Kleine Schwester das es dir so gut ergeht,ich wpnsche dir auch eine angenehme nacht.......ich bin sehr beruhigt das du mir keinen kummermachst.dann sei weiter brav eine liebe kleine schwester ja~

Lira versank danach wieder in gedanken...

Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer

Aktueller Status:
KP:
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   19.04.15 11:13

Kujara war dabei, das Fleisch anzubraten, während Lira Tee kochte. "Stimmt. Schlafen ist immer gut. Vor allem sollten wir hier sicher sein.", meinte er und lächelte. "Ein Schwert schmieden...das wird dauern, bis du das machen kannst. Oder willst du sofort ohne Wissen ein Schwert schmieden, dass wahrscheinlich beim ersten Kampf zerbrechen würde?"

Das Fleisch weiter bratend, machte sich Kujara daran, es zu würzen.
"Untote? Du meinst wandelnde Leichen? Wir sollten aufpassen, dass wir diesen nicht begegnen...", meinte er ruhig und seufzte.

Als er mit dem Essen machen fertig war, stellte er das Essen auf den Tisch und subste Lira mehrmals an. "Hey...Ich hab gesagt, dass das Essen fertig ist. Hörst du mich überhaupt?", fragte er und wartete darauf, dass Lira endlich reagieren würde, während er den Tee trank. Er selber aß nichts, da er immer noch satt war.

ラピード <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   19.04.15 12:13

als Kujara sie anstubste fuhr Lira vor schreck hoch "ahhhr Kujara erschreck mich doch nicht so.....ja ich hab dir zugehört..ich hatte nicht sofort vor ein schwert zu schmieden was sofort wieder kapput geht..es sit mir nur wichtig...und nein gegen untote will ich auch nicht kämpfen"

Lira setzte sich aufrecht hin, und fing an zu essen wie von ihrem Tee zu trinken "Ich denke auch daswir hier sicher sind..auserdem hatt man als Tsukushi nur einen halb schlaf..daher ist es unklug schlafende Tsukushi anzugreifen..und nach den gerüchten willst du diesen Untoten nicht begegnen."

Lira scheint wohl gerne gesitig abwesend zu sein wenn sie abends Tee trinkt...

Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer

Aktueller Status:
KP:
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   19.04.15 12:29

Kujara seufzt. "Ich hab dich nicht erschreckt, sondern bereits dreimal angesprochen...du wirkst immer so abwesend...wenn was ist, kannst du gerne drüber reden...wie dem auch sein..." Er trank seinen Tee aus und legte sich auf's Bett, auf dem Rücken liegend, die arme hinter dem Kopf verschränkt und ein Bein angewinkelt, das andere darüber geschlagen.

"Ich bin sicher wir sind bald da...und keine Sorge, ich schlafe nie tief...", meinte er und seufzt, die Augen schließend. "Lass uns bald schlafen - damit wir morgen los können.", bemerkte er und deckte sich mit der Bettdecke zu. "Neben der Couch liegen noch ein paar Decken. Mach es dir gemütlich und Schlaf gut.", meinte er und lächelte etwas.

ラピード <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   19.04.15 14:10

"Nein nein,alles in ordnung ich werde abends mit einer Tasse Tee nur immer so nachdenklich...ich werd schnell einschlafen.. also dann schlaf du auch gut"

Lira deckte sich zu und rollte sich wie immer unter der decke ein... Es gibt dinge über die kann man nicht reden,dinge die passiert sind..und über die man niemals redet...

Lira shclief schnell ein und würde morgen früh und zetig aufwachen.

Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer

Aktueller Status:
KP:
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   19.04.15 19:10

Der nächste Morgen war recht schnell da und Nachdem Lira gefrühstückt hatte, gingen beide los. Kujara hatte zunächst ein Schloss am Eingang angebracht und sah zufrieden aus.

Als beide schon etwas unterwegs waren, konnten sie einen Wechsel in der Luft bemerken. "Sss...", meinte Kujara und leckte über seine Lippen. "Salz. Schmeckst du das?", fragte er, als beide in eine recht karge Gegend kamen. Doch es wurde ebenfalls zunehmend sandiger, als beide von fern das Rauschen der Wellen hörten. "Wasser...das Meer. Warst du jemals am Meer?", fragte er während beide liefen. Noch war das nasse Blau nicht zu sehen, jedoch entfernt zu hören.

ラピード <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   19.04.15 20:04

"Ja war ich schon einmal..in einem kleinen dorf nahe dem wasser...keine schöne erinnerung..wenn ich erlich bin ist das auch der grund meiner nachdenklichkeit am abend wenn ich anfange Tee zu trinken..aber es schmeckt wirklich salzig..muss ich mich ersteinmal wieder dran gewöhnen..."

Man merkte das das thema meer ihr keine freude bereitete...nichts desto trotz änderte sich ihr gesichts ausdruck nicht.Dennoch merkte man ihr an das ihr das Meer nicht wirklich gefiel..

wielange ist es nun mitlerweile? ich müsste lügenw enn ich sage es wären nur ein oder zwei jahre....das kleine fischer dorf..abgefackelt von Bandieten und ich konnte ein kleines Mädchen nicht beschützen... Lira schaute in den Himmel mit einem etwas Traurigen blick..der auch aussagte das sie unzufrieden mit sich selbst sei... sie versuchte ein pokerface aufzulegen. Doch darin war Lira sehr shclächt...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   

Nach oben Nach unten

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter