RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2281
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   07.04.15 13:23

Lira schaute zu dem Blau Hahrigen mann Danke für die informationen, gut zu wissen das er das totem noch nciht verkauft hatt..passt euch auf werter herr mit diesen worten verabschiedete sie sich von dem Blau hahrigen mann und folgte Kujara ihn schuppi zu nenen war villeicht nicht das freundlichste aber er scheint auch in seiner menschen gestallt schuppig zusein..das ist eigentlich das erste mal das ich einen schlangen menschen sehe..ich habe ihre Existenz bezweifelt als ich klein war aber so vieles was Zu´Fang mir ertzählte gibt es wirklich..ich muss sein Totem wieder beckommen das war sein letztes geschenk an mich bevor Horas truppen ihn töteten.. als Lira Kujara eingeholt hatte schaute sie ihn freundlich an Wieso sollte ich euch misstrauen? wenn ihr mir was böses hättet antun wollen hättet ihr das im schlaf getan oder mich mit den bandieten alleine gelassen.. und nein wir sind uns vorher nie begegnet ich habe bis auf Horas general Wilfred noch niemanden gesehen der mehr mit dem schwert anrichten kann als meine wenigkeit, dann wollen wir dem Boss mal einen besuch abstatten ichf rage mich ob wir uns als badniten ausgeben sollen wär weiß ob er oben noch leute hatt oder ob er allein ist Liras blick wurde wieder ernster desto näher sie dem berg kamen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   07.04.15 15:29

Kujara lief ruhig mit Lira, als er ihren Worten lauschte. "Ich hätte es tun können, ja...aber ich glaube wir waren bereits beim Du, oder?", fragte er ruhig und lief langsamer. "Nun...ich könnte mich anschleichen...eine Schlange würde wohl niemandem so wirklich auffallen, oder?", fragte er und grinste etwas, seine zwei - in Menschenform - kleinen Fangzähne zeigend.

"Horas' General Wilfred? Du hast gegen ihn gekämpft?", fragte der Schwarzhaarige und sah die Dame ruhig an. "Wie dem auch sei...entweder wir schleichen uns an, vielleicht von einer höheren Position...oder von Unten mit Deckung in den Felsen. Deine Wahl. Ich zumindest werde versuchen, den Anführer mit meinem Gift zu vergiften. Es wird ihn lähmen, aber nicht töten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   07.04.15 16:19

Lira lächelte Ja wir waren bereits beim du es ist eine angewohnheit und gute erziehung eines liebevollen shamanen vaters das ich so rede..ich sollte mir das beizeiten abgewöhnen meine zunge fühlt sich dabei jedesmall so geschwollen an wenn du weist was ich meine Kujara Lira hatte kurz einen traurich nachdenkenden blick als er General Wilfred erwähnte Ich habe gegen general Wilfred gekämpft und gegen seine truppen..doch muss ich eingestehen das ich eine herbe und bittere niederlage einfahren musste gegen den General..aber wenigstens konnte ich so zeit herausschlagen damit die Dorfbewohner Mudras fliehen konnten..zumindest ein großteil von ihnen...die erinnerung an jenen tag ist wie Salz in einer offenen wunde..man lebt 20 jahre Friedlich und glücklich im einklang mit der natur und der soo tolle König Horas will sich für den großen Krieg von vor 30 jahren rächen wobei nur noch eineinziger nachfahren der am krieg betieligten lebte und das war mein Vater der Shamane mit dem Namen Zu´Fang.. ert ist bei dem versuch mich und die anderenzu Beschützen Grausamst von General Wilfred getötet worden..ich Hasse Wilfred und vorallem König Horas..Horas war shcon immer ein schlächter könig aber mit dem auslöschen Mudras hatt er nur bestätigt wie wahnsinig er ist...eines tages werde ich beide so leiden lassen wie sie mich und meine familie wie freunde leiden liesen..aber ich denke anshcleichen ist eine gute idde Kujara wir sollten schauen das wir villeicht vorher sehen worauf wir beide uns da einlassen bevor wir das lager stürmen. Und Wenn ihr ihn Gelähmt habt will ich erst einige antworten von ihm haben bevor er ins grass beißt ok Kujara, nennt mich naiv wenn irh wollt aber ich würde gerne die armen kinder retten die er verkaufte wenn es in meiner macht steht Lira wirkte sehr ernst und bedrückt als es um ihren vater und Wilfred geht.Wilfred hatte ihr eine herbe niederlage zugesetzt und ihr in wneigen stunden alles genommen was sie hatte auser ihr leben.. Lira schaute in den Klaren Nachthimmerl mit seinen schön leuchtenden sternen ich Verpreche dir Vater ich werde dein Totem zurück beckommen dein letztes geschenk an mich und das letzte atefakt der göttin Nafliera..und Wilfred warte nur eines tages werde ich dir alles nehmen...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   07.04.15 16:42

Der Schlengenmensch hörte ruhig zu und merkte sich einige Eckdaten 'Sie ist zumindest sehr redefreudig...', dachte er sich und sah Lira ruhig an. "Mudra? Du kommst aus dem Dorf Mudra? Ich habe gehört, zur Zeit dieser Schlacht hatten viele ihr leben gelassen...ich hatte auch gehört, dass die Armee des Königs durch die Tsukushi herbe Verluste hat einstecken müssen.", meinte er ruhig und sah sie kühl an. "Wie dem auch sei...mit deinen momentanen Fähigkeiten solltest du nicht gegen generäle Kämpfen. Ich weiß nicht, wie Star Wilfred ist, aber ich vermeide unnötiges Blutvergießen.", merkte er an, während sie auf den Berg kletterten um von oben eine bessere Sicht zu haben.
"Ruhig jetzt...sonst bemerken sie und noch...sag, wenn du etwas entdeckst...aber fluster.", flüsterte der Schlangenmensch und zischte leise. Von oben aus konnten sie das Lager gut erkennen.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   07.04.15 17:13

Lira nickte als bestätigung das sie siene worte zur kenntniss nahm und fing an das camp zu beobachten als ihr bewegungen auffielen und sie sich zu Kujara und flüsterte Siest du das da? sieht aus als würde sich jemand da unten bewegen, scheint so als wären es nur zwei aber sicher bin ich mir nicht. Was meinst du Kujara?ich nehme nur die beiden wahr und du? Lira schaute weiter richtung Camp Auch wenn der Banditenanführer stark sein sollte so Dumm alleine im Camp zu bleiben wirt er niemals sein..ich denke er hatt dort unten wahrscheinlich seine 10 männer oder mehr....

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   07.04.15 17:19

Kujara sah ebenfalls nach unten, konnte jedoch einige bewegungsabläufe erkennen. "Nein...es müssen mehr sein als nur Zwei...und wir wissen nicht, wo sich der Anführer versteckt...", bemerkte er flüsternd und beobachtete noch etwas, während sich nun zwei weitere zeigten.
"Siehst du? Wir sollten von oben kommen und sie überraschen.", merkte der Schewrtkämpfer an und machte sich bereit zum Sprung. "Los?", fragte er und würde auf ihr Zeichen nach unten springen.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   07.04.15 17:36

Lira nickte ihm zu und zog ihren Einhänder Dann mal los! Lira nahm etwas Anlauf und sprang dann Hinunter und Versuchte auf einen der Banditen zu landen was auch mehr oder weniger klapte und erstach diesen auch diereckt Erwischt!! und nun zum rest Lira sah als sie hochschaute wie sich die andern Banditen Bereit machten auf sie los zu gehen Na los kommt doch genau wie eure toten verbündeten! Lira hob ihr schwert und ging in eine verteitigungs position und wartete auf Kujara Einschreiten

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   07.04.15 18:15

Kujara blickte zu Lira und nickte. Er sprang mit ihr und entledigte sich eines anderen Banditen, als er ihn als Abfangkissen benutzte und ihn durch die Burst stach.
Dies blieb nicht lange unbemerkt und einige der Banditen kamen heraus und verbreiteten sogleich Lärm. "Überfall! Boss, wir brauchen Hilfe!", rief einer der Banditen, ehe ihn die Klinge Kujaras durchtrennte. "Noch jemand?", fragte er, aus einem Zelt geräusche hörend. Jemand großes schien herauszukommen.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   07.04.15 18:28

Lire entledigte sich mit geziehlten schwert hieben zwei weiteren banditen als aus dem zelt ein Großer muskolöser kerl mit einem recht großen und masiewen gemisch aus schwert und Axt heraus trat " Wär macht hier sonen lärm?! oh ist es etwa das kleine mädchen das ich ihrem kleinen Holzspielzeug beraubt habe HAHA! komm nur her diesesmal werde ich dafür sorgen das du wirklich stirbst auch wenn ich nciht weiß wie du aus dem Brennenden Haus entkammst wodu doch unter einem brennenden balken eingeklämmt warst! " Lira ging auf ihn zu und blieb einige meter vor ihm stehen " Du hättest die vergewisern sollen abschaum das ich auch wirklich in den flammen umkomme, Tja jetzt ist es zuspät dafür du wirst heute für deine taten gerichtet. Ich Frage mich schon die ganze zeit wieso du nciht das zittern anfängst ich Bin die jenige die deinen Bruder vor einigen wochen seines kopfes erleichtert hatt, ich bin der söldner Cerberus der einigen deienr Banditen komplitzen das licht ausgeknippst hatt. Und ja ich will mein Totem wieder haben und vorallem will ich wissen wo du die Kinder hingebracht hast " Liras hände umschlassen den Griff ihres Einhänders fest und sie war bereit sich dem BanditenbossCliff zu stellen. " Ach du warst es die meinen Bruder so hinterügs erdolcht hatt gut das ich entlich die chance habe dich zu Töten! entlich ich habe shcon nach dir gesucht. Aber sag mir klebt an deinen Händen nicht genauso viel blut wie an meinen du hexe? "  Lira machte einen finsteren Gesichtsausdruck " Es ist Wahr das an meinen Händen genauso viel Blut klebt wie an den deinen, doch mit dem unterschied das ich keine Unschuldigen töte. Ich Töte nur Abschaum wie dich, du bist eine Jämmerliche entshculdigung für einen Menschenoder gar für einen Mann! ein Richtiger Mann tötet keine Frauen und nötigt diese. Ich denke das Gespräch ist beendet mit Abschaum wie dir kann man eh nciht richtig reden Bereite dich auf deinen tot vor! " Lira war fest entshclossen Cliff und seiner bande ein ende zu bescheren,doch sie hoffte auch auf die verstärkung von Kujara denn alleine würde sie hier untergehen Ich bin erstaunt wie dumm er ist mich nciht zu fürchten.. ich habe genug starke banditen banden zersprengt abe rich denke er ist zu dumm um zu merken das sein ende nahe ist

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   07.04.15 19:51

Der Schlangenmensch betrachtete den großen Mann ruhig, nahm jedoch etwas Abstand von ihm. Seine Waffe schien doch eine größere Reichweite zu haben als man denken würde.
Während des Gespräches hielt er die Umgebung im Auge - es schienen sich keine der Banditen einmischen zu wollen. Jene, die noch lebten, taten gut daran, fern zu bleiben.
'Sie hat also auch so viel getötet wie der Banditenanführer? Hm...ich bezweifel, dass sie so viel Blut vergossen hat, wie ich.', überlegte er ruhig und betrachtete den Anführer erneut mit seinen roten Schlangenaugen.

"Unterschätze ihn nicht...Dumme überleben nicht lange...", meinte der Schlangenmensch, eher er sich auf den Banditenanführer stürzte. Während dieser ihn wahrscheinlich mit seiner Waffe Treffen wollte, hatte Kujara seine Schlangenform angenommen und seine Giftzähne in seinen Hals gerammt. Das violette Gift lief etwas am Hals des Banditen herunter, als die weiße Giftschlange sich von ihm entfernte und seine Menschengestalt annahm, ehe er getroffen wurde. Kujara wischte sich sein Gift vom Mund und grinste. "Treffer." erklärte er ruhig und überlekte kurz. 'Es sollte einige Minuten dauern...Aufgrund seiner Größe und seines Körperbaus...theoretisch müssten wir nur ausweichen...', überlegte er, etwas zurückwichend, leicht zischend.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   07.04.15 20:08

Der BanditenBoss Cliff ging nach den biss nicht auf Kujara los sondern auf Lira da sie näher dran stand, zum glück war die waffe von cliff nicht die schnellste daher war es für Lira nicht ganz so schwär ihm auszuweichen " Du bist genauso schnell wie dumm...NIMM DAS! " Lira rutschte bei Cliffs seitwerts hieb unter seinen Beinen hindurch um hinter ihn zu kommen, als Lira wieder auf ihren beinen stand hollte sie mit ihrem Einhänder kräftig aus und shclug eine wunde in Cliffs rücken doch dieser drehte sich brüllend um und überaschte Lira mit einem Handrücken shclag der sich gewaschen hatte und sie diereckt in Cliffs zelt bevörderte " HAHHHR! nimm das du Hexe sowas wie du kann niemals meinen Bruder getötet haben! NIEMALS HÖRST DU!!! "  Lira kamm unsaft auf dem boden auf und für sie drehte sich alles " ahhr! verdammt der hatt gesessen..konzentrier dich Lira steh auf wenn du nicht sofort aufstehst wirt er dich zermalmen...ich war zu langsam.. " Lira versuchte sich aufzurappeln zwar nur langsam aber sie kamm schnell wieder hoch.. in dieser zeit stampfte Cliff wütend auf sie zu " das hatt wegetan neimand hatt es jeh geschaft mir so eine wunde zu reisen du du... " lira war wieder auf den beinen und hatte nicht auf ihre kaputze geachtet die ihr vom Kopf gerutscht war..mann konnte genau ihre ohren sehen und das leichte funkeln ihrer Grünen augen sehen.Und wie ihr Blondes langes hahr was im mondlicht glänzte und durch den wind etwas umher wehte..der schlag muss lira wirklich wehgetan haben denn sie sah sehr wütend aus ihr lief auch etwas blut aus dem mund " DU DU BIST EINE Tsukushi!!!! EIN BLUTRÜNSTIGES MONSTER!! helft mir jungs! " die banditen trauten sich aber nicht näher heran zu treten sie hörten wie Cliff das wort Tsukushi nutzte.. Lira wischte sich das blut vom mund und schaute ihn mit einem Tödlichen blick an " Ich mag zwar viele deiner sorte getötet haben aber die Tsukushi sind keine monster ihr menschen misachtet die natur und euch selbst! und wundert euch dann das die Natur zurück schlägt. Bei Nafliera ich werde dich töten und alle die es sich wagen so zu sein wie du! " als sie gerade noch etwas sagen wollte haute cliff ihr noch einmal ins gesicht doch diesmal blieb sie stehen und flog nicht ins negste zeld " nur zu abschaum eines Mannes stiegere weiter meine wut! " dem negsten shclag wich Lira aus aber dann...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   07.04.15 20:32

Kujara war durchaus erstaunt, dass er nicht von dem Banditen angegriffen wurde. Stellte er wirklich keine Bedrohung dar? Er blinzelte etwas verwirrt, schien doch der Bandit ihn nicht einmal gemerkt zu haben, wie ihm schien.
"Mh...", zischte er leise und betrachtete den Kampfstil von Lira. 'Er sieht zwar schön aus...ist aber in der Nützlichkeit eher - aua...das muss weh getan haben...', dachte sich der Schlangenmensch, ehe er die Hand etwas an sein Kinn legte und den Kampf der beiden betrachtete. Langsam bemerkte der Schlangenmensch, wie sich der Waffenarm des Banditenanführers verkrampfte, als er auf Lira zustampfte.
"Doch, ich...an deinem Hals, du Hohlkopf.", bemerkte Kujara, während er seinen Schwanz aufrichtete und einen der Banditen wegstiß. "Wenn Ihr nicht als meine nächste Mahlzeit enden wollt...dann lauft...", zischte er und hatte seinen Schwanz etwas um seine Hüfte gelegt.
Die Banditen ließen sich das nicht zweimal sagen und auch der weggestoßene ergriff die Flucht. Sie hatten ihn in seiner Schlangenform gesehen und wollten nicht im Magen dieser Schlange enden, welche größer war als sie selbst - eventuell sogar noch lebendig.
'Tsukishi, mh? Sie ist also eine?', überlegte der Schlangenmensch ruhig und züngelte etwas, als er Lira sah.
"Keine Rasse besteht aus Monstern...Wie ihr die Natur behandelt, so wird sie euch behandeln...", unterstützte er die junge Dame und bemerkte, dass der Banditenanführer nach dem Schlag zu Krampfen begann. Seine Arme und Beine gehorchten ihm nicht mehr. "Das gift zeigt wirkung...bald wirst du vollständig gelähmt sein...unbweglicher Körper...aber lebend...", hisste der Schlangenmensch, während er näher trat.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   07.04.15 20:52

Cliff versuchte mit seinem Verkrampften arm noch einmal nach Lira zu schlagen..als Cliff schreiend die augen aufriss und siene faust in dem maul eines fuchses wieder fand. Lira bis kreftig zu und riss an seiner hand. Lira sprach nun mit einer etwas dunkleren Stimme " Du hast nun den zorn einer Tsukishi auf dich gezogen...die strafe dafür ist der tot! " mit einem ruck reiste Lira ihm einen arm heraus..sie schien vor wut zu kochen.. als cliff zu boden ging da ihm sein körper nicht mehr gehorchen wollte schlug Lira ihre große Pfote auf Cliffs brustkorp " Rede Abschaum viel zeit bleibt dir nicht wo ist das Totem was du mir Gestohlen hast? und vorallem sag mir wohin du die Kinder Verkauft hast? rede schnell Oder ich werde meine scharfen zähne in deinen kopf rammen und dich enthaupten! " Lira kurrte ihn böse an als Cliff anfing zu reden " das Holzding ist in meinem Zelt in einer schatulle.. Die Kinder habe ich an einen Adligen im westen von hier verkauft.. " "Sag mir seinen Namen Villeicht lasse ich dich dann als Einarmiger weiter leben.. " "Sein name ist... " weiter konnte cliff nicht reden da ihm vom Berg überihnen ein Preil in den kopf flog... Lira sprang von ihm runter und verwandelte sich wieder in ihre menschen gestallt " Verdammt! wär war das..ich hatte fast alles was ich wissen wollte.. " Lira stampfte auf und durchsuchte danach das zelt von Cliff und fand ihr Totem recht schnell " Entlich habe ich dich wieder...ich dachte shcon ich würde es nie wieder beckommen " Lira ging zurück zu Kujara " danke für deine hilfe mein freund..ich hätte ihn ernste nehmen sollen die schläge taten echt weh..aber ich wollte sehen ob er wirklich nur ein feigling war oder ein richtiger Mann.. doch am ende war er einw einerlicher kerl der alles dafür geben wollte nicht zu sterben...und dann dieser Bogen schütze..der Adlige möchte wohl nicht erkannt werden, Aber ich muss ihn finden " da Kujara noch in seiner schlange vorm war klopfte sie ihm als dank leicht über den kopf. Wendete sich dann aber der leiche von Cliff zuund nahm ihm eine zerbrochene Halzkette ab und holte die andere Hälfte der halz kette aus ihrer Tasche Somit habe ich nun die Abtrünigen Brüder getötet... " Lira schaute etwas traurich in den nacht himmel ihre augen blitzten leicht auf als ob sie weinen würde...ihre langen Hahre wehten im wind und sie stand dort den Himmerl traurich betrachtend eine ganze weile.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   07.04.15 21:50

Kujara sah ruhig zu, als Lira sich in einen Fuchs verwandelte, größer als der Mann, welcher nun auf dem Boden lag und von dem Fuchs auf den Boden gedrückt wurde. 'Schätze wir sind uns daher so ähnlich...', dachte er sich und hatte sich mittlerweile abgelegt, Liras Verhör zusehend.
Die weiße Schlange sah ruhig zum toten Mann und der Fuchsdame, welche von ihm stieg. 'Damit wäre das wohl beendet.', überlegte er und sah Lira ihren Talisman suchen - und finden.
"Ich hatte dich gewarnt...aber gut, dass du dein...Totem wieder hast.", sagte Kujara ruhig als Lira ihm über den Kopf klopfte. "Mh...ich glaube der Adelige möchte nicht erkannt werden...doch auch keine Fehde mit uns anfangen...sonst hätte der Bogenschütze wohl auch auf uns gezielt...", erklärte er, sein Maul weit öffnend. Es wäre groß genug gewesen um den Kopf des Anführers zu verspeisen. "Wir sollten zurückgehen.", sagte er und nahm wieder seine menschliche Form an.

"Du bist also ein Tsukushi?", fragte er nach einer weile Ruhe und sah sie ruhig an. "Wenn wir unterwegs sind...brauchst du dich nicht verstecken...außer vor anderen. Die Leute in den Städten werden nicht so tolerant sein, wie jene hier im Randgebiet des Einflusses des Königs. Aber wir sollten zumindest zurück und und für eine Weile hinlegen...Mal sehen, was morgen wird.", sagte er ruhig und lächelte etwas. "Vielleicht finden wir in einer der Städte einen Schmied, der die Kette wiedr reparieren kann."

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   07.04.15 22:05

Lira schuate such die tränen wegwischend zu Kujara " Es wäre schön der alten dame die kette zu Repariern...die alte dame namens Gundrun kümmerte sich um meine wunden nach dem kampf gegen Wilfred...sie hatte mich auch gebeten ihre Söhne zu töten...das muss grausam klingen das eine Mutter ihre Söhne tot sehen möchte, doch ich kann es verstehen nachalledem was die beiden der welt angetan hatten..Gundrun is so eine liebe alte Frau ich kann es ihr nicht verübeln.. " " sie folgte Kujara langsam dabei die zerbrochene Halzkette betrachtend..sie streichte mit einem finger darüber ich möchte Gundrun die Halzkette wenn sie repariert ist persönlich zurückgeben..sie ist so allein....und das nur weil ihre Söhne zu Banditen wurden und das auch nur Wegen Horas.... " als Lira schreck artig zu Kujara schaute " ja ich bin eine Tsukushi, aber du verstehst es hoffentlich das ich das in diesem königreich geheimhalten muss..Wilfred würde kommen und mich töten wollen...da ich denke das sie alle Tsukushi ausrotten wollen und ich nicht weiß wieviele von meiner art den angriff damals überlebten.. villeicht bin ich ja die letzte meiner art desto mehr ein dorn im auge Horas.. ich muss stärker werden.. " später im Gasthauszimmer... Lira schaute Kujara an " ich frage mich wär dieser adlige ist..ich muss es herausfinden und wieso hatt uns der Bogenschütze mich nicht angegriffen? ich meine nur ihm muss doch bewusst sein das er nicht auf ewig unbekannst bleibt oder was meint ihr Kujara? ahja mein name ist Lira. "

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   07.04.15 22:45

Kujara hatte auf dem Weg zum Gasthaus geschwiegen. Beide sprangen zurück auf den Balkon und gingen dann hinein. Mittlerweile war die Nacht zu großem Teil um und Kujara saß mit Lira am Tisch und Trank etwas Saft - eine Sorte, die Lira bisher noch nicht getrunken hatte. Eine scheinbare mischung aus Kirschähnlichen früchten und Orangensaft. Es stammte aus Kujaras Tasche.

"Die Kette gehörte also einer alten Dame...und sie war die Mutter der beiden? Schätze du wirst dorthin zurückkehren?", fragte er und betrachtete die Fuchsdame ruhig. "Ich schätze wir teilen ein Schicksal...das des letzten unserer Art...soweit wir wissen. Ich habe nie einen anderen Schlangenmenschen außer mir gesehen...wer weiß, vielleicht bin ich auch eine Schlange, welche einfach nur die Menschengestalt annehmen kann? Ich schlüpfte wohl aus einem Ei...daher kann ich es nicht genau sagen. Ich bin von Anfang an alleine aufgewachsen.", erklärte er und nickte leicht.
"Ich werde niemandem etwas erzählen...und ich werde auch nicht ansprechen, was du bist. Ich kann mich Zeigen...und du kannst...viel reden.", erklärte er ruhig, etwas nach Worten suchend.
"Wie dem auch sei...dieser Adelige muss hier in der Nähe sein...vielleicht hat er die Kinder noch bei sich...vielleicht ist er auch ein netter Adeliger...soll ja nicht nur böse geben...", meinte er ruhig und sah zu ihr. "Nun...vielleicht ist dieser Adelige auch ein Freund der Tsukushi...Der König soll ja einige Revolutionäre in seinen eigenen Reihen haben...wir sollten uns morgen auf den Weg machen...bis dahin...lass uns noch etwas Schlaf nachholen...", merkte der Schwarzhaarige und legte sich in's Bett, langsam einschlafend.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   07.04.15 22:57

Liras augen weiteten sich nachdem sie den ersten schluck genomen hatte.. das..das ist Köstlich das sit das erste mal das ich mich errinern kann saft zu trinken zu´Fang hatt immer nur uratuswurzel Tee gemacht...Ich weiß halt nicht wär es alles damals aus dem brennenden Mudra geschaft hatt meine erinnerungen an diesen einen verhängniss vollen Tag sind nur noch schwamig da meine Wunden auch ziemlich großwaren..ich hoffe das der Adlige nett ist..ich töte ungern da ich die Tochter eines Shamanen bin sollte ich eher menschen heilen stat sie mit einem Schwert zu vierteilen naja oder Elemente auf sie los lassen. Aber um auf die alte Dame zurück zu kommen ich mag sie sehr doch habe ich noch was zu erlediegen aber lustigerweise liegt ihre Stadt auch im Westen aber etwas weiter hinter der grenze.. " Lira lachte bei der Shamanen Tochter aussage kurz und ging in richtung Bett.. Lira warf ihren mantel mit einem gekonnten wurf aufs bett..es kamm ihre Orientalische kleidung zum vorschein die ihr wirklich gut stand sie kuschelte sich unter ihre decke und bevor sie die augen schloss " Schlaf gut mein Schuppiger freund wecke mich doch bitte wenn ich zulange shclafen sollte ja? dankeschön "

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   07.04.15 23:26

Am Nächsten Morgen war die Sonne schon länger aufgegangen, als Kujara vor seiner Begleiterin aufwachte. 'Sie hatte mich wirklich Schuppiger Freund genannt? Heh...', dachte er, vor ihrem Bett stehend und sein Schwert ziehend. Ohne auch nur einen Ton von sich zu geben, hatte er dies getan und hielt es über sie. 'Resonanz...das ist gut...', dachte er und steckte sein Katana ruhig zurück.

Langsam rüttelte er an Lira und weckte sie auf. "Hey, aufstehen.", sagte er und lächelte etwas, während er seine Tasche schulterte. "Wir können uns an einem Fluss das Gesicht wachen...lass uns essen und dann kucken, wo die jungen Männer von gestern geblieben sind...vielleicht wurden sie ja aufgenommen...", meinte er recht ruhig und wartete auf die Fuchsdame.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   07.04.15 23:36

Lira setzte sich langsam aber gemächlich auf ihren hintern und streichte sich durch ihr Gesicht " ohh schon zeit aufzustehen? ich habe lange nicht mehr sogut geschlafen danke das du mich aufgewegt habt Kujara " Lira lächelte und srpang aus dem bett mit einem satz und griff nach ihrem Mantel den sie sich auch geschwind überzog ohh ja ein Früstück klingt gutund eine gute idde mich interessierts auch ob sie aufgenommen worden sind grade der Blauhahrige er shcien eher ein ehrenvoller Mann zusein " Lira kicherte etwas verspielt als sie dies sagte und die treppen herunter tapste. manchmal scheint es das Lira sehr jung und verspielt ist nach menschen jahren ist sie schon an die 20 aber als Tsukushi ist sie eher noch ein kleines verspieltes kind aber es wirt wohl auch daran liegen das sie schon lange nicht mehr so gut geschlafen hatte. ich bn echt gespannt wie ein Bogen was es zum Früstück gibt als sie dran dachte lächelte sie fröhlich vor sich hin auf Kujara wartend

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   08.04.15 1:49

"Kein Problem. Ich sollte schon diejenige aufwecken, mit der ich Reisen werde...oder?", überlegte er und grinste etwas. "Es...sollte bereits Mittag sein.", lachte er etwas und ging mit ihr aus dem Zimmer. Er bemerkte Liras gute Laune und folgte ihr hinunter 'Heh...irgendwie süß.', dachte er und setzte sich an den Tisch.
"Bestell, was du möchtest. Ich zahle.", meinte er und wartete auf ihre bestellung und den Wirt. Er selbst beschloss, heute Geflügel zu essen.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   08.04.15 2:30

Lira kicherte und bestellte beim wirt Gebratenes Fleisch vom Rind mit Reis und dazu Tee  als Lira zu kujara schaute " Ich sollte mich glücklich schätzen mit jemanden zu Reisen der einen geübten umgang mit der Klinge beseitzt ich denke ich kann von dir noch das ein oder andere lernen,Kujara was meint ihr sollen wir einfach richtung Norden wandern und dort nach informationen suchen? " Lira witmete sich nun ihren Essen. Sie as langsam und mit genuss das fleisch. Lira war froh jemand so nettes und zuvorkommenden wie Kujara es hätte so shclimm enden können wie das letztemal. Nachdem Lira sich satt gegessen hatte trank sie genüsslich von ihrem tee und zu ihrer überaschung behandelten sie die leute nicht anders auch ohne die kaputze ich bin erstaunt das die leute mich nicht schief anschauen oder angst haben...zumindest in diesem dorf eine wahre erleichterung Lira merkte noch an " Zu güttig von euch Kujara mich zum Früstück einzuladne oder ist das schon eher Brunch " Lira kicherte wie immer fröhlich

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   08.04.15 13:10

Kujara hatte sich sein Fleisch etwas auseinandergebrochen und aß dies ruhig, währen Lira ihr Rind mit Reis aß. "Ich kann dir bestimmt noch etwas beibringen...vor allem musst du im Kampf ruhiger werden. Deine Waghalsigkeit bringt dich in einige...gefährliche Situationen. Du solltest aufpassen, dass du dir nicht allzu große Blößen gibst.", meinte er, etwas mahnend klingend, fast schon wie ein Lehrer.
"Wir sollten zumindest nach Norden aufbrechen, wenn da der einzige Anhaltspunkt für uns ist.", meinte er, wähend er das Hühnchen verschlang. Sich über die Lippen leckend, betrachtete er, wie Lira sich umsah. "Keiner behandelt dich anders...hier sind die Leute ohne vorurteile...ich möchte wissen, woran ich bin. Daher zeige ich meine Gestalt. Die Reaktion darauf sagt einiges über die Leute aus.", meinte er, langsam aufstehend und zahlte das Essen.
"Wenn du fertig bist, lass uns los.", sagte er ruhig und begab sich mit ihr nach draußen.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   08.04.15 13:32

Lira lachte ich wusste ja garnicht das ich Schertstunden genommen habe..und ja lasst uns aufbrechen Kujara nach Norden..und ja ihr hbat recht ich sollte die Kämpfe ernster nehmen bei dem nesgten kampf den wir shclagen zeige ich euch was ich kann in ordnung? Lira setzte ihre tee tasse ab und winkte dem Wirt bevor sie heraus ging. Lira schaute in den Himmel. es war ein klarer wolkenfreier Himmel, es sah so aus als gebe es heute schönes Wetter. Lira strich sich durchs hahr und genoss diemild warmen Winde, es war angenehm warm Kujara ist heute nicht ein schöner Tag um zu Reisen? die Sonne scheint und ich habe wirklich interesse mit meine vier Pfoten zu vertreten sobald wir das dorf verlassen ihre Letzte aussage klang fröhlich und erwartungs voll über die ebenen als Fuchs zu hechten. Lira streckte sich ausgiebig als sie kurz drauf ihren manten in ihrer Tasche verstaute da dieser langsam zu warm wurde. Ihre schöne Orientalische kleidung wehte etwas im Wund Lira genoss die warmen sonne strahlen auf ihrer haut..ihr Tsukushi schweif wedelte leicht von links nach rechts da sie sich anscheinend freute.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   08.04.15 17:21

Kujara nickte ruhig und ging mit der Fuchsdame aus dem Gasthaus. Der Wirt winkte der Fuchsdame ebenfalls hinterher und ging dann seiner Arbeit nach.
Draußen angekommen, sahen die beiden auch den blauhaarigen Mann, welcher ihnen nur kurz zunickte. Es wäre besser, wenn sie einfach nur weitergehen würden. Es schien, als würden die jungen Männer gut aufgenommen werden und die beiden Tiermenschen liefen ruhig zu den Toren, welche nach Norden führen würden.

"Wärme im Sommer ist angenehm, nicht wahr? Wärme tut mir gut...vor allem in Schlangenform.", meinte er ruhig und lächelte leicht. "Wenn du deine Rasse nicht nennst, wird dich jeder für einen Fuchsmenschen halten...und deine Kleidung...ist sehr schön.", meinte er ruhig und hob und senkte seinen schuppigen Schwanz leicht, als sie etwas von dem Dorf entfernt waren.

"Ich hätte nichts dagegen, in meiner Tierform etwsa auf einem Felsen zu ruhen und Wärme aufzunehmen.", sagte er, als sie den Bergen näher kam. Es würde ein steiler aufstieg sein, doch in der höheren Ebene waren definitiv Adelige...und der Bogenschütze schien von dort oben gekommen zu sein. Ein langer Weg schien in Serpentinen nach nach oben zu verlaufen.

"Ich schätze ich werde es mir auf dem Stein hier gemütlich machen, wenn du durch die Felder laufen möchtest.", meinte der Schlangenmensch, ehe er sich in eine Schlange verwandelte und auf dem sonnenbeschienenen Felsen ruhte. "Wenn du laufen willst, kannst du es gerne tun. Sag bescheid, wenn du weiter willst. Vielleicht kann ich es mir ja auch auf dir gemütlich machen...hehehe...", meinte er zischend und rastete ruhig auf dem warmen Stein.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   08.04.15 18:11

Lira kicherte leise " Danke diene kleidung ist auch sehr schön.. nur sollte ich mich von Wilfreds oder Horas truppen vernhalten die werden dne untscheid sicher bemerkten..du kannst dich gerne in meinem Fuchsfell wärmen zu einem kannst du dich asruhen und ich lege schoneinmal einen teil unseres weges zurück " Lira vergselte in ihre Tsukushi form..ihr fell glänste im sonnenlicht auf.. Lira streckte sich einmal ausfürhlich und schaute dann zu Kujara Das war kein scherz ihr könnt es euch gerne in meinem fell gemütlich machen freund " Lira sah aus als ob sie lächelte aber schwer in ihrer Tsukushi gestallt zu erkennen. sie setzte sich auf ihre hinter leufe und wartete auf Kujaras antwort

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   08.04.15 18:29

Kujara betrachtete die Fuchsdame und lächelte etwas, während seine roten Augen auf ihr ruhten. "Hm...dein Fell sieht wirklich gemütlich aus...eine Schlange auf einem Fuchs...wir wäre ein Komisches gespann...", meinte er ruhig, während er langsam auf dem boden entlangschlängelte und am Körper der Tsukushi hinauf, angefangen an ihrem Finterteil, da es der niedrigste Punkt ihrer Sitzposition war. Er fühlte sich an, wie flüssiges Metall, als er sich auf den Körper der Füchsin hinaufschob.
Nachdem er in voller Länge auf ihrem Rücken war - sein Körper um ihren Rücken und Bauch gewickelt - legte er sich so ab, dass er einen Knoten um sie wirkte. So gemütlich und fest liegend, doch nicht würgend, legte er seinen Kopf auf ihren Rücken und sah umher. "Dein Fell...ist warm...und gemütlich.", meinte er, während sein Körper sich ebenfalls langsam aufwärmte. "Ich werde solange umhersehen...keine Sorge, ich sitze fest. Mein Körper ist ein einziger Muskel, wenn du so willst."

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   08.04.15 19:24

Lira fing das lachen an als Kujara sich an ihr hinauf schlängelte " das kitzelt etwas und es sit erfrüschend kalt, und Kujara unter pelz sammlern ist Tsukushi fell sehr begehrt ich wollte es mal gesagt haben. Aber halt dich ja schön fest Tsukushis können sehr shcnell werden " Lira lachte aber mals und erhob ihren großen körper.ihr fell wehte etwas umher und glänzte leicht im sonnenlicht als sie anfing los zu sprinten " ahh dieser frische wind lange ist es her das ich in meiner Tsukushiform umher rennen konnte. Auf richtung norden mein freund! wenn ich mein tempo beibehalte brauchen wir garnicht alzu lange..und Kujara? wäre es nicht sehr imposant wenn du in deiner Menschen vorm auf meinem rücken sitzen würdest und von dort aus kämpfen würdest? wie ein ritter auf seinem Edlen ross? " Lira lachte leise und rannte über die schönen ebenen in einer recht hohen geschwindigkeit. Lira genoss es wahrlich umherzu rennen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   

Nach oben Nach unten
 
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» Andere Fußballmanager
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps
» der letzte anruf!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: