RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   01.05.15 13:44

Kujara packte seine Sachen ebenfalls und begab sich zu einem der Ausgänge. Er verhüllte seine Gestalt jedoch nicht, sondern blieb offen.

"Ich nehme an, du bist dann bereit?", fragte er und sah zu Lira, während er die Riemen an seinen Fäusten nachzog. Es waren seine Waffen - und sie würden sich erst dann zeigen, wenn er kämpfen würde.
"Dann los.", meinte er und winkte Paror und Zorul zum Abschied. 'Dieses mal werd ich nicht so lange weg bleiben...hoffe ich...', dachte er und machte sich mit Lira auf den Weg zu den westlichen Bergen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister


Anzahl der Beiträge : 2663
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   01.05.15 14:13

Als Lira und Kujara gingen verbeugte sich Lira zum abschied vor paror und Zorul.

"Danke für alles,Paror Zorul. Ich hoffe wir sehen uns eines Tages Wieder es wäre mir eine Ehre!"

Lira verbarg unter der Kaputze ihre ohren und ihren Schweif im mantel.

"ich denke es wäre besser ersteinmal meine identitet zu verbeergen..wär weiß wo Emi noch Chaos und zerstörung gestiftet hatt.."

Lira und Kujara Kamen an den Westlichen Bergen an...Lira sagte nichts schaute sich jedoch um..als Lira etwas sah und nach rechts ging... Lira ging in die hocke..

Was Lira sah waren abdrücken von einem Drachen.. Lira winkte Kujara heran um es ihm zu zeigen..

Es schien als würden diese Abdrücke ins innere des Berges Führen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1369
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   01.05.15 15:47

Kujara sah kühl durch die Gegend und betrachtete die großen Fußspuren. Sie waren im Vergleich zu den beiden riesig - ein stampfer und sie wären wohl nichts weiter als ein Fleck - doch die Fußspüren wurden vor dem Eingang plötzlich kleiner - sie waren noch immer Klauenspuren, doch sie stammten nun von einem zweibeinigen Wesen. Den Spuren nach zu urteilen, war das Wesen wirklich in die Höhleverschwunden.

"Er scheint darin zu sein...Bist du bereit? Denk dran...Kampf vermeiden.", meinte er und sah zu Lira, während er vor ihr in die Höhle ging. von drinnen konne man ein leichtes Knurren hören.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2663
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   01.05.15 16:42

Lira stand auf und als Kujara sie ansprach Nickte sie..

"Ich überlasse dir das reden.."

Durch Liras Kapputze die das Halbe Gesicht verdeckte konnte man nur ihren Mund sehen.

Langsam folgte Lira Kujara in die hölle...

Zu Liras Überaschung war es nicht sehr dunkel in dieser Höhle,alle 10 oder 15 Meter Hing eine fackel.

Lira schaute sich Vorsichtig um.

~Es könnte sien das Rashano heir sein Lager aufgeschlagen hatt,oder er Wohnt hier..ich bin gespannt ob wir einen Kampf vermeiden können...~

Liras Ohren zuckten unter ihrer Kaputze..sie Hörte Jemanden weiter vorn in der Höhle reden..

"Kuji! da weiter vorn in der Hölle ist jemand...ich höhre jemanden Reden..."

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1369
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   01.05.15 19:30

Kujara bemerkte die fackeln. Grünliche Flammen züngelten daran und schienen die Fackeln nicht abzunutzen. Sie hatten bereits Spinnenweben haften und rochen auch nicht verbrannt. Je tiefer sie in die Höhle gingen, desto mehr dellen ud Brüche konnten sie in den Wänden erkennen.

"...wieder...noch fliegen...zurück zu...wissen, wer...", konnten sie Wortfetzen hören, als sie näher kamen, doch plötzlich schien die Luft um sie herum zu klirren.

"Wer ist da?!", rief die Stimme, recht laut und dennoch nicht so tief wie erwartet. Kujara und Lira traten aus den Schwatten und konnten auf dem Boden liegend eine grünhaarige Gestalt erkennen. Sie lag auf dem Rücken, doch die grünblauen Augen schienen rund zu bleiben und neugierig zu kucken.

Spoiler:
 

"Mein Name ist Kujara. Das ist Lira. Bist du der, den man Rashano nennt?", fragte Kujara und die Person sah die beiden noch immer auf dem Rücken liegend an, während seine Beine sich aufstellten. "Woher kennst du meinen Namen?", fragte der jung aussehende Mann und betrachtete die beiden noch immer, während er aufsprang und seinen Kopf drehte. Er stand mit dem Rücken zu ihnen und sein stacheliger Schwanz bewwegte sich leicht, als er sich langsam umdrehte.

"Also, was wollt ihr?", fragte er und Kujara sah ihn ruhig an. "Ich nehme an du fragst dich, wer du bist und wo du herkommst? Jede Nacht Schmerzen und wenn du aufwachst bist du außerhalb der Höhle?", fragte er, während der Drachenmensch nun seinen Mund öffnete und seine Flügel spreizte. Der Innenraum der Höhle war groß genug dafür. "Woher weißt du das? Beobachtest du mich?", fragte er und Kujara schloss die Augen, seinen Kopf schüttelnd. "Nein. Aber ich weiß, wer du bist...und warum du dich nicht erinnerst."

Der Drachenmensch schloss sein Maul, in welchem eine grüne Flamme loderte und auch seine Flügel zogen sich zusammen. Er schien überrascht und setzte sich auf den Boden, während seine grünen Tücher und sein gelber Rock sich ebenfalls langsam ablegten.
"Setzt euch. Trinkt etwas Wasser mit mir...und lasst uns reden. Ihr scheint nicht welche von denen zu sein, die mich jagen oder töten wollen...", meinte er und schöpfte Wasser aus einer Quelle.
Kujara nahm eines seiner Gläser - wunderte sich jedoch, voher der Drachenmensch diese hatte - und trank - hoffend, dass Lira dies auch tat. Das Wasser war eiskalt, aber erfrischend.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Zuletzt von BlancaTsukiai am 01.05.15 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2663
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   01.05.15 19:43

Lira erblickte Rashano..durch ihre kaputze konnte man ihren hass erfüllten gesichts ausdruck nicht sehen, Lira wusste genau dieser mann hatte gesündigt..sich den Zorn ihrer Göttin und einen aufhenthalt im Limbus verdient. Doch zu liras überaschung hatte Nefliera ihr verbotten ihn zu Richten.

Hass machte sich in Liras gesicht breit,aber man konnte dies zum glück nicht erkennen.

~Warum Nefliera? er hatt deinen Zorn eigentlich nur verdient...er hatt das getan wofür ich so viele leute richten musste doch wieso nur soll ich ihn verschonen? weil er ein drache ist? sonst machst du auch keine ausnahmen..also wieso dann an ihm?~

Lira Bewegte sich auf beide Langsam zu,ihre schritte gaben kaum ein gereusch von sich..
Lira setzte sich zu den beiden aber nahm sich kein Glas.

"Mir ist gerade nicht nach einer erfrischung..."

Liras ton hatte leicht eine abneigung die man höhren konnte.Doch Lira sas dort und beboachtete die situtaion nur.Lira hatte kein intresse groß mit Rashano zu reden da sie nur abscheu für ihn empfand auch wenn sie ihn ganz atraktief fand.

~Am Liebsten würde ich dich in den Limbus verbannen..auch wenn ich zugeben muss das du ganz hübsch bist....~

Man konnte leicht Liras Zähne sehen da sie sich auf ihre lippe beisste,Lira musste sich ganz schön zussamenreisen ihre abscheu zu zeigen.Lira hatte nur glück das ihre Kaputze nicht zulies das man ihren gesichtsausdruck lesen konnte.

Lira beobachtete weiter das Treiben von Rashano und Kujara.

~Es sit shcon seltsam das ich jemanden wie ihn atratiev finde,da ich weiß was er getann hatt...auch wenn er nett zusein scheint...er kann sich nicht erinnern aber das macht es nicht ungeschehen was er getann hatt..was eine Zwickmühle...~

Lira sas etwas unruhig und ihre Atmund wurde etwas schneller...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1369
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   01.05.15 20:39

Kujara trank etwas vom kühlen Wasser und zischte etwas, als Lira nichts trank. "Dann nehme ich dein Glas.", meinte Kujara und trank auch dieses ruhig.

"Du hast gesagt, du weißt, wer ich bin...und warum ich mich an nichts erinnern kann...?", fragte der grüne Drachenmensch und strich sich seine Haare aus dem Gesicht.
"Ja. Du bist ein Drachenmensch von der anderen Seite der nördlichen Berge. Und du erinnerst dich nicht an deine Vergangenheit, weil du getrunken hattest...Alkohol. Du hattest dich ungewollt verwandelt...und dabei jemanden getötet, der sich um dich gekümmert hat...ich bin mir sicher, in deinen Träumen hörst du sie schreien...und wachst Schweißgebadet auf...nicht wahr?", schlussfolgerte Kujara und sah ihn ruhig an. "Das kommt daher, dass du über nacht diene Drachenform annimmst...und die damit verbundenen Erinnerungen erneut durchlebst...jede Nacht...seit es passiert war..."

Der Drachenmensch zitterte und nickte bei jedem Wort. "J-Ja...ich kann mich aber nicht weit an die Träume erinnern...es...verschwindet alles sofort wieder...aber es klingt so vertraut...", meinte er und fasste sich an seinen Kopf und stöhnte. "Erzähl mir mehr...bitte...", bittete er und trank mittlerweile schon das sechste Glas Wasser.
"Ich...weiß leider nicht viel mehr...aber ich kann dich zu denjenigen führen, welche Mehr wissen.", sagte er ruhig und sah ihn ruhig an.

"Was ist mit ihr? Ihr Atem ist unruhig...warum ist sie so nervös...?", fragte er und schien plötzlich verunsicherter als zuvor, als Nuris Atmen sich änderte. "Nein...ich...ja...aber..." Er begann zu stöttern, während er sich den Kopf hielt. "Ich...werde euch folgen...ich kann jedoch nicht sagen, was ich in meiner Drachenform machen werde...wenn ich sie annehme...", meinte er und Kujara sah ihn ruhig an. "Wenn du sie nicht annehmen willst...dann kontrolliere dich...du musst dich nicht sofort erinern...aber deine Form solltest du kontrollieren können.", sagte er und schien recht streng zu klingen.

"Wir werden draußen warten.", meinte Kujara und sah zu ihm. Der Drachenmensch hatte den Kopf schräg gelegt und sah den beiden hinterher. "Ja...", meinte er und schien immer noch etwas verwirrt, während er seine Sachen packte.

Draußen angekommen, atmete Kujara tief ein und aus. Der Geruch in der Höhle war seltsam gewesen. "Was ist los, Lira...? Du hast ihn ja komplett aus dem Konzept gebracht...das hätte leicht schiefgehen können...", meinte Kujara zu ihr und sah etwas gestresst aus. Trotzdem war er glücklich, dass alles gut gegangen war.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2663
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   01.05.15 20:56

Bevor Lira und Kujara die Höhle verliesen stand Lira auf und ging auf Rashano zu....Neben ihm angeckommen legte sie ihre hand auf seine schulter.

"Rashano! lasst euch nicht von eurer vorm beherschen wie ein Hund von seinem herschen! Eure Drachenvorm ist wie eure Menschen vorm ein teil von euch,ihr seit der Meister eurer eigenen Formen. ihr seit der Einzigste der euch Kontrolieren kann. Behaltet das im Kopf und bleibt ruhig..."

Lira nahm ihre kapputze ab,und Rashano konnte ihr gesicht sehen..ihren gefühlszustand sehen...

"Der grund warum euch die menschen in diesem Gebiet jagen ist nicht eure schuld,also macht euch darum keinen Kopf! Ihr werdet Erfahren wär ihr seit eure erinnerungen werdet ihr zurück beckommen....Und ihr habt recht ich bin Nervös. Da ich mich im Zaum halten muss nicht meine beherschung zu Verlieren. Aber ihr braucht keine angst zu haben...Ihr habt den segen meiner Göttin,das heißt das ich euch Beschützen werde bis wir an dem ort sind an dem euch eure Erinnerung erwartet..Wir sehen uns dann draußen Rashano...."


Lira Klopfte ihm auf die Schulter und Flüsterte ihm dann etwas zu.

"Auserdem scheint ihr sehr nett zusein,und ich kann nicht zulassen das so ein hübsches gesicht einen markel beckommt.."

Lira zwinkerte ihm beim herausgehen zu.Lira woltle ihn mit diesen worten etwas beruhigen..

Draußen angeckommen hörte sie Kujara zu ihr sprechen.

"Ich weiß..ich musste mich ganz schön zussamenreisen ihm nicht den kopf abzureisen...und meiner Göttin nicht zu wieder sprechen....Rashano steht bis er in der festung ist unter ihrem segen..und da ich ein Wächter bin heißt das ich ihn beschützen muss...ich und Nefliera sind uns sehr ähnlich..ich und sie haben die gleiche ansicht der dinge..daher werde ich ihr auch nicht wiedersprechen..also keine angst Kuji~"

Lira setzte ihre Kaputze auf und Lehnte sich an den eingang der Höhle an und wartete..

~Oh mann..das letzte hätte ich Rashano lieber nicht zu flüstern sollen...ich hab ihn ja shcon fast damit angemacht....ich hoffe es hatt ihn etwas beruhigt was ich gesagt habe...und vorallem sollte ich mich beruhigen damit ich mich nicht vergesse..Nefliera...das ist eine deiner Prüfungen nichtwar? seit Emi eine Gefallene geworden ist..bist du so streng geworden weil du nie daran gedacht hast das deine Stärlkste und Treuste Wächterin eine Seelenlammlerin wirt...ich habe Ganz schön was vor mir..wenn ich in ihre Fußstapfen treten will als Wächterin...~

Lira seufste..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1369
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   02.05.15 14:25

Rashano redete etwas mit sich selbst, als er seine Sachen packte. "Nicht meine Schuld...Segen der Göttin?", fragte er sich selbst und sein Schwanz zuckte, als er sich auf den Weg nach draußen machte. "Meine Form kontrollieren...warum fällt das so schwer...?", fragte er sich selbst und ging ebenfalls aus der Höhle. Er führte eine Bewegung mit seiner Hand aus und die Fackeln im inneren der Höhle erloschen.

Kujara hatte sich gesetzt und bemerkte den Drachenmenschen und sah ihn ruhig an. "Du bist fertig? Dann lass uns los...wir sollten einige Tage brauchen, bis wir da sind...wobei...wenn wir an den Bergen bleiben, haben wir Schutz und sind schneller da...", überlegte er und dachte etwas nach. "Ich schlage vor wir gehen über die Bergwände...die Wege sind schmal, aber sie geben Deckung.", meinte Rashano und sah zu Kujara. "Du kennst dich hier auch aus? Dann schlage ich vor, wir nehmen den Weg...je mehr Deckung, desto besser."

"Ich...erinnere mich an nicht viel...aber stück für Stück...tauchen Dinge auf...sie machen mir Angst...", meinte er und sah zu Kujara, welcher ihn ruhig ansah und damit besänftigte. Er mied es, Lira anzusehen.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2663
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   02.05.15 14:39

Lira sagte nicht dazu und beobachtete nur das gespräch der beiden,da sie wieder ihre Kaputze auf gestezt hatte konnte man nur ihren Mund sehen.

Lira sagte nichts nickte nicht und folgte den beiden,das konische war das sie kaum höhrbare schritte machte,als Lira etwas schneller wurde und neben Kujara lief und ihm etwas ins ohr flüsterte.

"Lass dir nichts anmerken aber wir werden beobachtet und verfolgt,aber keine angst die Person die uns verfolgt hatt nicht den Mum uns zu dritt anzugreifen also tu so als hätte ich ncihts gesagt.Aber bleib auf alarmiert,ich könnte mich auch teuschen und die Person wartet nur auf den passenden moment."

Nun lies Lira sich wieder etwas zurückfallen so das Rashano Zwischen Lira und Kujara lief.

~Emi was bezweckst du mit deinem verfolgen nur?wenn du shcon kaum eine Chance gegen mich hast wieso willst du dich dann mit Kuji oder Rashano anlegen..WARTE!!!Kann es sein das eine Drachen Seele mit zu den Mächtigeren Seelen gehört?...Du kleine gewifte Schlange~

Ohne das es jemand bemerkte biss sich Lira auf die Unterlippe. Mit Emi im nacken könnte es gefährlich werden doch Lira ging stark davon aus das Emi nicht den Mum hatt drei leute anzugreifen,daher verhielt Lira sich ruhig und lies sich ncihts anmerken.

Doch Lira erhöhte die presens ihrer aura damit Emi diese sehen konnte,denn Emi würde nie vergessen zu wem die aura gehörte die sie fast tötete....

Die drei gingen den Weg den Rashano vorgeschlagen hatte doch Emi shcien nichts zutun um die drei aufzuhalten.

~Wusste ich es doch! Emi du hast eifnach ncith den Mum dich nocheinmal mit mir anzulegen,doch trozdem scheinst du etwas zu wollen...Nur an Rashano lasse ich dich nicht heran..~

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1369
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   02.05.15 15:14

Kujara ging recht zügig und auch Rashano ging ihm schneller hinterher. Die beiden machten einige leise Schrittgeräusche, aber dennoch war es nicht sehr laut. Nur der Boden knirschte unter den Klauen und Füßen der beiden. Kujara höte Lira zu und Rashano nickte.

"Ich spüre jemanden...starke Aura...", sagte er ruhig und ging weiter. "Schwach...im vergleich zu euch...und mir.", schien er schon fast automatisiert zu sagen, während er eine kleine Flamme an den Wegesrand spuckte. diese loderte vor sich hin - und dies tat der Drachenmensch schon seit einiger Zeit ab und an.


Es dauerte einige Zeit, doch schon nach einem halben Tag schien es zum Pass zu gehen, an welchem Lira und Kujara das erste mal vorbei gekommen waren. "Da rüber?", fragte der Drachenmensch und seine Sachen wehten im Wind - derWind schien großen Gefallen daran zu haben, an seinen streifenartigen Bändern zu spielen. "Ja. Erinnerst du dich etwa?"

"Verschwommen...doch es ist so vertraut...ich...will nicht daran denken...habe ich...wirklich jemanden getötet...?", fragte er und sah betrübt zu Boden. "Ja...vielleicht hörst du daher die Schreie...", meinte Kujara und sah zu den beiden. "Lasst uns gehen...bevor noch irgendjemand auf die Idee kommt, uns anzugreifen.", sagte Kujara entschlossen und ging voraus.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2663
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   02.05.15 15:21

Eigentlich wollte Lira Rashanos Frage mit einem Ja bentworten lies es aber sein,und folgte dne beiden ohne einen Ton vons ich zu geben.

Doch als Kujara das mit dem angreifen erwähnte

"Ich Glaube nicht das die Aura die uns verfolgt den Mum hatt uns Drei gleichzeitig anzugreifen..den ich glaube ich kenne die Person zu der diese Aura passt.wir solltne einfach weitergehen udn nahe beieinander bleiben um sicher zu gehen, nicht das sich das Frolein das mit dem Angreifen nochmal anders überlegt.."

Lira Ignorierte Rashanos aussage schon beinahe,weil sie ihm auch eifnach keine sympatie entgegenbringen konnte. sie mochte ihn nicht und das würde sich sicherlich auch nicht ändern.

~Ich hoffe nur ich beleidige ihn nicht zu sehr damit das ich seine aussagen wie fragen unkomentiert lasse,nur das ich ihn nicht mag heisst nicht das ich mich mit ihm anlegen muss..ich hoffe selsbt er begreift das....und ich hatte recht mit Emi sie ist klüger als ich dachte,ich habe noch nie eine Gefallene gesehen die nachgedacht hatt...mh....~

Lira beobachtete die Umgebung genau..daher hatte sie schnell bemerkt wo sich die Verfolgerin verbirgt. Aber Tat nichts lira beobachtete nur und redete heute sehr sehr wenig...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1369
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   02.05.15 17:45

Die drei hatten den Berg sehr schnell erklommen und sahen unten das Schloss. Der Drachenmensch stöhnte und hielt sich den Kopf.
"M-Mein Kopf...ich erinner mich...ich...Ungh...!" Der Drachenmensch ging auf die Knie, während er seine schwinden ausbreitete und aufschrie. "N-Nein! Ich habe...?! SIE?!", rief er und sein Körper wuchs weiter und weiter an. "Vorsicht, Lira!", rief Kujara und griff Lira und zog sie zur Seite.

Die drei hatten gerade eine Bergwand umrundet, als der Drachenmensch seine vllle Drachengestalt annahm und wild mit seinem Kopf und Schwanz umherschlug. Die Tsukushi, welche sie die ganze Zeit verfolgte hatte gerade um die Ecke sehen wollen, als sie den stacheligen Schwanz engegenkomen sah und mit einem kräftigen Schlag durch die Luft geschleudert wurde - weit über die Berge hinweg.

Auch wenn Emi weggeschleudert wurde, so blieb noch immer Rashano, welcher in seiner Drachengestalt laut aufbrüllte. Grüne Flammen zuckten in seinem Maul und aus seinen Nüstern stieg Rauch auf. Ein tiefes Knurren esonierte im Brustkorb von Lira und Kujara während der Drache zu beben schien.

Kujara sah der riesigen Bestie entgegen und begann schwerer zu atmen. Er hatte Angst - und das aus gutem Grund. Ein Drache dieser Größe würde sie leicht zerquetschen oder sogar fressen können - doch der Drache schien sich zu beruhigen, als er Lira und Kujara ansah und die weit geöffneten reptilienaugen - welche eben noch voll von Wut und Angst waren, beruhigten sich, als auch die Flammen im Maul verschwanden und der Drachenmensch verwandelte sich langsam zurück.

Rashano stützte sch auf seine Arme und keuchte. "Was...ich...Verzeiht...!", meint er und senkte demütig den Kopf.
"Ich...ich habe...es zum ersten Mal...kontrolliert...und..." Er stand langsam auf und atmete Schwer. "Und ich erinnere mich...was ich getan habe...", sagte er und schluckte schwer. "Ich...muss das selbst verantworten...tut mir Leid...ich werde mitkommen, auch wenn es meinen Tod bedeutet.", meinte er und sah die beiden ruhiger an. Der Schnee um sie herum war durch die Hitze des Drachen geschmolzen.

Kujara hate sich längst wieder gefasst und sah zu Rashano. "Du hast dich kontrolliert...ein großer Schritt nach all den Jahren, nicht wahr?", fragte er und lächelte etwas. "Uns ist zum Glück nichts passiert."

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2663
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   02.05.15 18:57

Lira gab ein uahh von sich als Kujara sie weg zog..als Rashano sich beruhigt hatte und sich mit seinen armen stützte half Lira ihm auf.

"Ich sagte doch ihr könnt euch selbst kontrolieren! und jetzt hoch mit dir,ob du stirbst oder nicht liegt nicht in meiner oder Naflieras macht,bis wir dich zur fertung gebracht haben jedenfalls wirst du nicht sterben. Verstehst du jetzt meine abneigende haltung Rashano? Was du getan hast..ich will es nicht kommentieren und nun komm"

Lira half Rashano mit einem Lächeln auf,da sie erkennen konnte das Rashano das vergangene leid tat und er dafür büßen wolle. Nur leider lag Rashanos weiteres Schickal nicht in ihrer hand.

Nachdem Rashano stand klopfte ihm Lira tröstend auf die Schulter und lächelte erneut.

Dnach setzte sich Lira in bewegung.

~Hah da hatt der Drache dem Seelenernter orderntlich eine verpasst,das hast du Verdient Emi.Ich wünsche dir einen unangenehmen Flug abschaum~

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1369
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   02.05.15 20:00

Rashano sah zu Lira und stand etwas betrübt auf. "Ja...tut mir leid...aber-" "Ja, weil du dich unter Alkohol und ohne es zu wollen verwandelt hast, musstest du das all die Jahre durchmachen...erwarte nicht, dass ich dich dafür richten werde oder so...ich war genau so...", meinte er und seufzte.

"Bringen wir es hinter uns.", meinte er und sah die beiden an, als sie in Richtung der Feste gingen. In der Nähe dieser jedoch schien ein Ritter bereits auf Lira zu warten...

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2663
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   02.05.15 23:26

Lira schaute Rashano an

"Du Brauchst dich nicht zu entschuldigen,was du getan hast war falsch..doch bin ich nicht hier um über dein Schicksal zu entscheiden....auch wenn ich das Thema lieber vergessen wollen würde da du ein netter Mann zu sein scheinst.."

Lira seufste...und die folgte den beiden..

als zwischen den dreien und der festung ein Ritter stand...Dieser Zog seine Lanze und zeigte damit auf Lira.

"Du und ich Tsukushi! deine Freunde halten sich daraus! Wir beide werden Bis auf den Tot kämpfen!"

Lira wusste nicht was das sollte doch der ritter stürmte auf Lira zu...

Inerhalb eines wimpernschlages zog Lira Flami und Blockte den Angriff. Beide drückten ihre Klingen gegeneinander.

"Was soll das? wieso wollt ihr kämpfen? erklärt euch!!!!"

"Dazu brauchen wir keinen grund! zeig mir deine Kraft!"

Wieder Schlugen ihre Waffen anneinander..

Ambiente Nuris Battle theme:
 

Der Ritter sprang nach hinten weg,In dessen freie hand lud dieser einen feuerball auf und feuerte diesen auf Lira...

Liras Hände umshclossen Flamis griff..Lira atmete ruhig als der Feuerball auf sie zu flog..doch sie zögerte nicht einen moment und Zershcnitt den Feuerball mit einem lauten "ahhhrrr!" und stürmte auf den ritter zu. Lira leitete Energie in Flami....Flami leuchtete Dunkelrot und der ritter Parrierte mit mühe und not diese wilden schläge Liras...

Der ritter sprang in die luft und lies Blitze auf Lira regnen "Mal sehen wie du das überlebst!!!"

Lira sprang im Zick zack nach vorne und weichte den Blitzen jedesmal nur sehr Knapp aus... Als Lira selbst nach ooben sprang und zu Kin und Tuja wegselte..diese leuchteten grün auf und Lira stach damit in richtung des Ritters

"Vipernbiss!!!! wollen wir mal sehen wielange es dauert dir das maul zu stopfen!" der Ritter blockte die beiden angriffe gerade so als der negste kam.

Liras Klingen leuchteten beide wieder auf diesmal erschienen Hydra köpfe die sich am ritta entluden gefolkt von mehreren stichen mit ihren Klingen... der Ritter vermoichte auch diese zu Blocken und gab Lira nun das Echeo in vorm von einer Brennenden Lanze die sie direckttraff und beide zu boden Gingen lies.....


unten angeckommen rappelte Lira sich mit einem Knurren auf und stürmte auf den ritter zu.

"Jetzt hats dus geschaft! jetzt bin ich sauer!!! nimm das!!! Schimmerndeschneide!!!!"

Liras Flami Traf auf die lanze der Riters..doch dieser konnte diesen angriff nicht mehr blocken, die lanze des ritters verlies dessen hand..die Lanze viel nahc hinten und bohrte sich in den boden..Liras klinge Knallte unbahmherzig auf den helm des ritters....

Der helm verabschiedete sich.... Langes Weißes hahr kamm hervor..wie zwei schöne lange Fuchs Ohren.....

"Aua! der letzte shclag kamm unerwartet und hart...eh...Lira wieso bist du so Ausgeflippt? ich dachte du bist meine Großeschwester und solltest mehr Geduld besitzen..Jetzt krige ich Blaue flecken grrr..."

Lira wusste nicht was sie sagen sollte...Lira steckte Flami zurück...Setzte ihre Kaputze ab und rannte auf Nuri zu..

Nuri Lächelte und sprang Lira an den halz..

Ambiente 2:
 

Als die beiden sich in die arme schlossen und ihre trenen nicht zurück halten konnten...

"Ich hab dich so vermisst Große Schwester!!!! die zeit war solang und langweilig ohne dich!!!"

Lira drückte Nuri fester ansich.

"ich hab dich genauso schrecklich vermisst meine Kleine!ich bin froh dich wieder in den arm nehmen zu können!ich verspreche dir unsere wege werden sich niewieder trennen!!!"

Auch wenn die beiden Glücklich waren sich wiederzuhaben schlurchsten beide lauthalz drauf los....nach einigen minuten wischten Lira und Nuri sich gegen seitig die Trenen vom Gesicht.

"Du bsit so Groß geworden Nuri! du bist richtig Hübsch geworden..da werd ich ja bald neidisch!"

Beide lachten

"Du hast dich aber auch verändert Große Schwester! du bsit stärker und sicherer geworden! wenn ich nicht meine Lanze Ragi gehabt hätte sondenr eine normale waffe wär diese zerbrochen! bring mir das auch bei so hart zu kämpfen!"

Beide rappelten sich auf.
Nuri Zog sich den rest der Rüstung aus da sie darunter ihre richtige Rüstung hatte.

Nuris Aussehen und Rüstung:
 

Nuri Lächelte und winkte Kujara zu.

"Hay Schuppi erinnert du dich noch an mich? das Letztemal war ich aber nur die hälfte von meinem jetzt! lasst uns jetzt zur festung gehn..ihr Drei werdet erwartet"

Nuri ging zu Rashano und schaute diesne mit großen augen an

"Ohhh und ihr müsst der Große Rashano sein oder? freut mich euch kennen zu lernen ich bin Nuri"

Als Nuri von Lira weggezogen wurde

"Nuri jetzt sei doch nicht so aufdringlich..sonst wirt er noch nervös wenn so ein junges ding wie du um ihn herum hüpft"

Nuri Nickte und ergab sich dem mahnenden ton ihrer Großenschwester.

danach amchten sich alle Vier nun auf richtung feste.

"Große Schwester ich hab dir soviel zu erzählen!!"

Nuri freute sich sichtlich das Lira wieder da war,aber auch Lira freute sich sehr. Das merkte man ihr an seit Lira und Kujara von Paror und Zorul aufgebrochen waren,war Lira nicht so fröhlich.

"Ich bin mir sicher du wirst es mir in aller ruhe ertzählen,am besten bei einer tasse Tee oder beim Essen!"

Beide Kicherten als Nuri Liras Hand packte.

"Das beste ist solange ihr hier seit werden Wir uns ein Zimmer Teilen Große Schwester!! das ist soo toll töhö!!"

Nuri Sprang dabei Fröhlich um Lira herum..diese Nickte und lachte.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1369
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   03.05.15 10:31

Rashano und Kujara sahen den beiden beim Kämpfen zu und seufzten.

Der Drachenmensch sah in Nuri eine weitere Tsukushi und schien etwas verwirrt, als sie ihn ansprach. "Der große Rashano?", fragte er und Kujara nickte Nuri zu. "Ja. Wir haben uns beide verändert. Du hast mich also wiedererkannt?", fragte die weiße Schlange und sah zu der Füchsin.

Am Tor angekommen, begegnete ihnen ein grünhaariger Mann mit einer Narbe unter dem linken Auge und schulterlangen, grünen Haaren. Jagar hatte sich nicht viel verändert - er war nur größer geworden unt hatte einige neue Kratzer - darunter auch Kratzspuren, wahrscheinlich von Nuri.

"Ihr seid wieder da...und auch Ihr, Rashano. Erinnert ihr euch an mich?", fragte der Grünhaarige den Drachenmenschen und wurde von ihm gründlich gemustert. "Ich erinnere mich...der kleine Junge von damals...! Du bist gewachsen - und das nicht nur Körperlich.", sagte er und lächelte etwas, hielt jedoch siene Arme nach vorne.

"Ich nehme an, ihr werdet mir die Arme verbinden?", fragte er und Jagar nickte, eine Eisenkette ziehend, welche er um die Handgelenke des Drachen band, woaufhin einige Runen erschienen. "Leider muss ich das tun. Ich bringe Euch viel respekt entgegen...aber er wollt es so..." "Er? Du meinst deinen-" "Ja.", sagte der grünhaarige Torwächter und öffnete ebendieses.

"Gebt Bescheid, dass Rashano eingetroffen ist...ich werde ihn zum Platz bringen...Rakan soll bald dort erscheinen.", meinte er und brachte ihn auf den großen Platz in der Mitte der Festung.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2663
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   03.05.15 11:08

Lira shaute Jagar an und bemerkte die kratze.

"Jagar sind das kratzer von Nuridie ihr da habt? war ihre erste verwandlung so schlimm?"

Nuri hörte Liras Frage und kicherte darauf nur...

als Kujara,Lira und Nuri am Großen platz in der mitte der Festung ankammen,ging Lira zu Rashano


"Das heißt dann wohl abschied nehmen oder? Mehr kann ich nicht für euch tun..ich denke mal das Rakan euch hinrichten wird da ihr seine Frau getötet habt....ich hätte euch gerne näher kennen gelernt,da ihr sicher viel zu ertzählen hättet so alt wie ihr seit"

Lira verbeigte sich und entfernte sich dann von Rashano und ging zurück zu Nuri die weiter hinten sich an der mauer anlehnte.

"Nuri sagmal hatt Nafliera dir auch gesagt das wir ihn nicht Richten sollen?Ich meine das ist normaler weise garnicht ihre art..da er eine unschuldige getötet hatt,Nafliera wollte das wir ihn bis zu festung beschützen"

Nuri nickte und wirkte aufeinmal sehr ernst.

"Ja davon weiß ich,mir gefällt das auch nicht. Nafliera hatt mir vieles gezeigt in der Zeit wo du nicht hier warst...ich verstehe den Sinn dahinter auch nicht,aber ich kann mir vorstelen das Nafliera Rakan nicht die chance nehmen will das Thema um seine frau zu beenden...aber bis Rakan eintrifft steht Rashano noch unter unserem schutz.Ich verstehe dich wie Nafliera das er sterben muss..aber er scheint doch so ein Lieber Drache zu sein dazu hatt er vergessen was er getan hatte...."

Lira streichelte Nuri über dne kopf.

"Ich weiß Nuri,aber Nafliera sieht das genauso wie ich. Unwissenheit schützt nicht vor strafe.Ich finde Rashano ist eigentlich sher nett aber...wir sollten uns nicht unsere Köpfe damit zerbrechen. Denn Nafliera weiß für sich selbst am besten wieso sie das von uns so wollte..."

Lira lehnte sich neben Nuri an der wand an.Beide beobachteten bis zum eintreffen von Rakan die soldaten und leute in Rashanos nähe,denn bis dieser eintraff durfte Rashano niemand etwas antun..

Lira und Nuri seufsten zeitgleich.Da beiden das ganze hier garnicht geviel.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1369
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   03.05.15 13:23

Rashano sah zu Lira und lächelte etwas. "Ich habe zu lange gelebt um dir alles zu erzählen...Drachen erinnern sich sehr gut...naja...außer ich bis vor kurzem...", meinte er und schloss die Augen. Er wartete im Sitzen und Kujara hatte sich etwas in der Nähe niedergelassen. Auch er wirkte recht ernst, als sich die Tür öffnete und Rakan heraus trat. Sein Kleidungsstil hatte sich noch immer nicht geändert, doch in seiner rechten Hand trug er eine beilartige Waffe, welche etwas verziert war.

"Rashano...", sagte er und dieser öffnete seine Augen. "Rakan.", antwortete dieser und sah zu der Waffe, ohne etwas zu sagen. Die Atmosphäre wurde ruhiger, während die beiden sich ansahen. Der Drachenmensch, welcher auf dem Boden saß und mit bedauern zum Herrn der Feste sah - und der Herr der Feste, welcher überhaupt nicht zornig wirkte, jedoch die Waffe fest umschlossen hatte.

"Du hast damals getrunken und meine Frau dadurch getötet..." "Ja...aber ich wusste nicht, was ich tat...und Jahrelang habe ich diesen Tag wieder und wieder erlebt...keine Nacht habe ich ruhig geschlafen...und als ich mich erinnert habe...es tut mir Leid...", sagte er und sah dem Menschen vor sich in die Augen. "Eine Waffe, welche aus einem Drachenzahn und Schuppen gefertigt ist...und welche fähig ist, einen Drachen wirklich zu verletzen...", sagte er und deutete auf das Beil.

"Ich werde das Urteil akzeptieren, welches du für mich für richtig hälst...niemand soll dir deine Rache nehmen.", sagte er und beugte seinen Kopf nach Vorne.
Rakan fasste die Waffe in seiner Hand, welche leuchtete und hob sie nach oben. Es dauerte nicht lange. Der Hieb kam schnell und stark.


"Nein.", sagte Rakan und hatte die Waffe neben Rashano in den Boden geschlagen, was einige Steine hat aufwirbeln lassen. "Du bist kein gewissenloser Mörder...und SIE hätte es nicht gewollt...nicht gewollt, dass es so endet...es war ein Unfall...und wir haben alle daraus gelernt.", sagte er und die Ketten öffneten sich. "Ich...verstehe nicht...!?", sagte Rashano und sah dem Mann in die Augen, welcher gütig zu ihm Blickte. "Du magst vielleicht meine Frau getötet haben...aber du hast uns damals so oft geholfen...durch dich allein wurde diese Feste aufgebaut...und du hast meinen Sohn gerettet, welcher heute ein großartiger Kämpfer und Wächter der Feste geworden ist.", sagte der Herr der Feste und hatte leichte Tränen in den Augen.

"Wie könnte ich denjenigen töten, der meinen Sohn vor dem sicheren Tod  bewahrt hat und nachdem diese Feste benannt ist?", fragte er und Rashano saß verwirrt auf dem Boden. "Aber..." "Steh auf, Rashano. Du sollst leben...!", sagte der Herr und zeigte auf die Waffe. "Geschmiedet aus deinem Zahn und deinen Schuppen...nimm sie und erlange deine Kontrolle zurück.", sagte Rakan und Rashano ergriff die Axt und pulsierte in einem grünen Licht. "Ich...kann spüren, wie es mich durchfließt...und meine Erinnerungen....kehren zurück...", meinte er und die Waffe verschwand in einem grünen Licht.

Kujara hatte alles mit angesehen, aber auch er war überrascht über die handlung Rakans. Damit hatte er nicht gerechnet. 'Das ist also das Urteil der Menschen? Ich...habe die Menschen falsch eingeschätzt...Rakan ist weiser als die meisten...also hat er es damals ernst gemeint...', überlegte Kujara und fasste sich langsam wieder.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2663
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   03.05.15 13:39

Lira ging langsam in richtung mitte zu Rakan und Rashano, Lira lächelte etwas.

"Ich bin über den ausgang der sache sehr Überascht,ich bin Stark davon ausgegangen das das dein Ende ist Rashano.....Nafliera hatte also doch recht,deswegen sollte ich dich bis hierhin beschützen.Da dein Schiksal nicht hier und Heute enden sollte"

Lira klopfte Rashano auf die Schulter,als Nuri auch in die mitte ging umd gab Lira einen klaps.

"Es scheint so Große Schwester das du deine Wette mit Nafliera,Verloren hast. Hast du ernsthaft gedacht sie lässt dich den Großen Rashano ganz aus spaß besützen?manchmal glaub ich das du nicht wirklich 1 und 1 zussamen zählen kannst Töhö!"

Lira packte Nuri vorsichtig und knuddelte sie.

"Sei nicht immer so frech zu deiner Großen Schwester ja!grr~"

Lira lies Nuri los,

~Und da dachte ich doch allen ernstes das Nafliera dich ganz aus spaß von ihren Wächtern beschützen lies,ach Niafliera ich hatte echt deine güte vergessen..Alte Freundin~

Lira Reusperte sich und verbeugte sich vor Rakan höfflich

"Tut mir leid wenn ich etwas reingeplatzt bin...nur ich konnte mich diesesmal nicht wirklich zurück halten,weil ich wie gesagt überascht war über euer Urteil Rakan. Aber zu meiner Verteitigung ich kannte nicht die fakten der Tatsachen was Rashano alles ür euch und die Feste getan hatte. Ach Rashano bevor ich das vergesse du gehst nun unter dem Segen Naflieras enteusche sie nicht ja"

Lira Zwinkerte Rashano zu,vebreugte sich dann erneut und war dabei aus der mitte zu verschwinden..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1369
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   03.05.15 16:47

Rashanos Augen glühten etwas, als er Lira ansah. "Das dachte ich ebenfalls...aber ich bin dankbar, dass mir eine weitere Chance gewährt wurde.", sagte er und sah Nuri Lira einen klaps gebend. "Heh...die Kleine gefällt mir.", meinte er und sah zu Nuri.

"Wächter?", fragte er und sah Lira etwas verwirrt an. "Ich weiß nicht, wer diese Nafliera ist oder welchen Segen du meinst...ich glaube an keine der Götter. Ich weiß, dass sie irgendwo sind...aber ich werde mich keinem anschließen.", sagte er und sein Schweif peitschte etwas. "Das heißt jedoch nicht, dass ich mich nicht euch anschließen kann. Ich glaube ihr könntet einen Drachen an eurer Seite gut gebrauchen.", sagte er und grinste, während er auf seine Brust klopfte. Einige Schuppen bildeten sich dort wo er seine Faust hatte, verschwanden jedoch wieder.


Kujara war näher gekommen und bemerkte, wie Rashano sein Maul öffnete und nach oben sah. Rakan schien zu lächeln. "Ja...zeig, warum die Feste ihren Namen hat!", sagte er stolz klingend, als der Drachenmensch ein Drachengebrüll ausstieß, welches an den Bergen wiederhallte.
Kujara schloss eines seiner Augen und sah zu Rakan. "Wie heißt die Feste denn?", fragte er, da Lira und ihm das noch immer unbekannt war. "Der Name ist einfach zu merken. Drachenschrei.", sagte er und lächelte.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2663
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   03.05.15 17:04

Lira schaute Rashano an als er fragte was der Segen bedeutete.

"Das mit dem Segen beutet Ledigleich das auch Nafliera dir deine Taten vergibt,wenn dem nicht so wäre müsste ich dich Richten. Aber Nafliera will nicht das die Drachen von dieser Weld genzlich verschwinden..Da auch die Tsukushi sehr wenig geworden sind.Daher ist für Nafliera das töten einer Tsukushi das allerletzte und bringt einen den sofortigen aufenhtalt im Limbus.. Aber weg von dem Thema ich weiß du glaubst nicht an Götter aber bevor dich ürgentwer tötet oder du in Gefahr bist Bete ruhig Zu Nafliera...Wenn eine Rasse aus dieser Welt verschwindet stirbt auch ein Teil unsere welt daran...ein Wächter ist nur jemand der seiner Göttin einen Eid geschworen hatt"

Lira hohlte tief luft nachdem sie ohne punkt und komma geredet hatte.

Nuri ging zu Rashano und schaute ihn unglaubwürdig an.

"Ich gefalle dir also Großa Roshano,lass das nicht Lira höhren die rastet sonst noch aus Töhöh" Nuri lachte und stellte sich neben Lira und lehnte sich etwas an ihr an.

"Drachenschrei also..schöner name achja Rakan ich würde gerne nacher mit euch und Nuri alleine reden wenn es euch nichts ausmacht"

Danach ging Lira zum Trainingsplatz der festung und setzte sich dort etwas abseits der Puppen hin und trank einen Tee....

Nuri kamm einige minuten später dazu und setzte sich schweigsam daneben...

Als Lira anfing zu reden.

"Du weist was ich mit Rakan zu besprechen habe oder?"

Nuri nickte

"Ja es geht um mich oder Große Schwester..ich will nicht wieder hierbleiben wenn du gehst.Ich will mitkommen grade jetzt wo ich kämpfen kann und auch ein Wächter bin!"

Lira streichelte Nuri über den kopf und nickte.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1369
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   03.05.15 19:57

Rashano sah zu Lira und schien hr zuzuhören, aber ihr Segen schien ihm fast schon egal. "Gut...was auch immer das bedeutet, ich hoffe es ist nichts schlechtes...klingt fast schon wie ein Pakt oder Vertrag...", seufzte er und Kujara lachte. "Mag man meinen, eh?", fragte er und lachte etwas. "Schätze wir werden uns ein Zimmer teilen, wenn Lira und Nuri zusammen wohnen werden...", merkte er an, woraufhin Rashano lächelte. "Ah? Wie nett~", lächelt er, was Kujara schon fast etwas Angst einjagte, da er nicht wusste, woran er war.

Der Drachenmensch lächelte etwas und sah zu Nuri. "Ich meinte Gefallen an deiner Art...deinem Charakter. Glaube nicht, dass Lira was dagegen hätte.", sagte er und grinste etwas frech. Wahrscheinlich war er schon hunderte von Jahren alt, genoss das leben aber so, als sei er noch ein junger Kerl.

Rakan hatte Lira zugenickt und sie gebeten, später mit Lira an seine Tür zu kommen und zu klopfen. Er schien zufrieden und etwas erleichtert, dass das Problem nun aus der Welt war.



Etwas später hatten sich Kujara und Rashano in einem Zimmer eingefunden und der Schlangenmensch seufzte, seine Flügel ausstreckend und Sachen ablegend. Rashano sah das zum ersten Mal und sah verwundert aus. "Du hast Federn als Flügel? Nicht so lederige wie ich, eh?", fragte er und schien recht neugierig, als er sie anfasste. "H-Hey...d-das kitzelt!", lachte er und Rashano grinste keck. "Lachend siehst du besser aus als so ernst.", stellte er fest und kitzelte Kujara noch mehr. Dieser lachte noch mehr und musste sich dem Drachenmenschen fügen, welcher großen Gefallen daran fand, den Schlangenmenschen zum lachen zu bringen.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2663
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   03.05.15 20:09

Als Lira und Nuri am Trainingsplatz sasen und beide Tee tranken..

~Rashano....ich erklärte dir was es bedeutet unter dem Segen Naflieras zu stehen..und Grrr!! ich kann ihn nicht leiden undanbarer Drache!!die Bücher hatten recht mit Drachen..~

Lira sah sehr genervt aus was Nuri nicht verborgen blieb.

"Große Schwester was ist los? du siehst so gernevt aus..Ist es Wegen Rashano? das er nicht so Danbar ist wie man es eigentlich sein sollte wenn einem selbst die Göttin des lebens und der Wiederherstellung einem vergiebt?..mach dir nicht deinen Hübschen Kopf damit kapput ja.."

Nuri kuschelte sich weiter an Lira heran und wurde etwas rot. das merkte Lira in ihrem Zorn nicht..

"Für mich ist es fast schon Ketzerei was er tut....Grr ich könnte ihm ahhh..genug von dem thema sonst werd ich noch richtig sauer..wollen wir dann zu Rakan? es wirt zeit das wir das klären kleine schwester."

Nuri nickte und folgte Lira zu Rakans zimmer. Lira Klopfte an und öffnete die tür einen spalt und steckte ihren Kopf hindurch.

"Rakan ich bins Lira hast du grade zeit für uns?"

Lira wartete auf eine antwort.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1369
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   03.05.15 22:01

Rashano und Kujara schienen dennoch gut miteinander klar zu kommen und stießen eine Faust zusammen. "Auf eine Gute Freundschaft!", sagte Kujara während Rashano grinste. "Oder mehr, hehe...ich hoffe ich kann dir eines Tages so vertrauen wie du Lira vertraust.", meinte er und lächelte warm. "Hey...vorsicht, erst mal nur Freundschaft, ja?", lachte er und sah zu ihm.

"Und sei etwas netter zu Lira, Wenn sie über ihre Göttin reden, solltest du schon etwas mehr zuhören...sonst nehmen die beiden dir das übel..", sagte er und lächelte, während er sich auf sein Bett setzte. "Aber die Götter interessieren mich nicht...haah...na gut, ich werd es versuchen...", meinte er und legte sich auf sein Bett, seufzend.


Lira hörte vom inneren der Tür eine Stimme rufen. "Herein!", erklang sie und akan lud beide ein, sich zu setzen, wie er es bei ihrem ersten besuch getan hatte.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2663
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   03.05.15 22:16

Lira und Nuri betraten Rakans raum und setzten sich beide.

Lira reusperte sich und legte einen ernsten blick auf.

"Rakan ihr wisst warum ich mit euch reden möchte oder? es geht um Nuri,es scheint als hätte sich mehr als deutlich bestätigt das sie eine Tsukushi ist wie ich.Es geht darum das ich Nuri mit nehmen möchte sofern Nuri das auch möchte wovon ich ausgehe Rakan.Hegt ihr Gedanken dagegen das Nuri absofort mit mir Reist?ich hoffe nicht den weder ich noch Nafliera könnten in dem fall ein nein akzeptieren,es gibt sicher wie wir uns einig werden können."

Nuri nickte.

"Es stimmt Lieber Rakan! ich möchte mit Lira mitgehen..Lira und Nafliera brauchen mich..meien folk hatt genug gelitten..ich kann nicht hier bleiben und hoffen alles wirt gut..Wie Lira shcon erwähnte wenn unsere Welt von einer Rasse oder folk verlassen wirt stirbt auch unsere welt..In dem fall das die Tsukushi austerben würde auch Nafliera austerben..und wenn ein Gott stirbt wisst ihr was die Altenschriften darüber aussagen....ich bin danbar das ihr mir all die Jahre ein zuhause gegben habt nachdem Cliff und Horst mir meine Eltern nahmen..und...vorallem tut mir leid das ich Jagar verletzt habe als ich mich das erstemal Verwandelt habe..es war so schwär mich zukontrolieren beid der ersten verwandlung..es tut mir so leid.."

Nuri verbeugte sich erfürchtig vor Rakan..

"Wie ich Höhre will Nuri mit mir mitkommen,es fehlt nur eure zustimmung Rakan und desweiteren bin ich froh das ihr Rashano verschont habt,dafür dankt euch Nafliera von ganzen Herzen..ich weiß das sit unpassend aber ich wollte euch dennoch den dank meiner Göttin endgegen bringen..und eine Frage habe ich noch..habt ihr mit beckommen das Horas nun Tiermenschen untersich versammelt? wisst ihr etwas darüber?"

Lira lehnte sich zurück und wartet auf eine antwort..auch Nuri lehnte sich nun zurück.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1369
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   04.05.15 12:39

Rakan sah die beiden an und trank ruhig seinen Tee. Er sah Lira ruhig and und schien entspannt zu bleiben. "Drohst du mir etwa, Lira?", fragte er, als sie erwähnte, dass sie ein "Nein" nicht akzeptieren würde.
Er hörte auch Lira zu, wobei dies für ihn nicht wirklich nötig war. Seine Antwort stand schon fest bevor die beiden überhaupt angefangen hatten zu reden.
"Deine Verwandlung hat ihm nicht sehr geschadet - er hatte sich ziemlich gut unter Kontrolle - also mach dir deswegen keine Sorgen.", beruhigte er Nuri und lächelte

"Ich habe nichts dagegen, dass Nuri mit euch geht. Ich nehme an, dass sich Rashano ebenfalls anschließen wird. Horas sammelt Tiermenschen unter sich Nein, davon habe ich hier noch nichts gehört. Wir leben auch hier draußen etwas sehr abgeschieden...vielleicht soltlest du in eine der Städte gehen...sollte er Tiermenschen unter sich versammeln, könnte es sein, dass ihr nicht mehr als Feinde gesehen werdet.", meinte er und sah sie ruhig an. "Eventuell solltet ihr auch sein Emblem tragen - man weiß ja nie...", erklärte er und trank etwas Tee.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   

Nach oben Nach unten
 
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» Andere Fußballmanager
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps
» der letzte anruf!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: