RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2281
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   03.05.15 22:16

Lira und Nuri betraten Rakans raum und setzten sich beide.

Lira reusperte sich und legte einen ernsten blick auf.

"Rakan ihr wisst warum ich mit euch reden möchte oder? es geht um Nuri,es scheint als hätte sich mehr als deutlich bestätigt das sie eine Tsukushi ist wie ich.Es geht darum das ich Nuri mit nehmen möchte sofern Nuri das auch möchte wovon ich ausgehe Rakan.Hegt ihr Gedanken dagegen das Nuri absofort mit mir Reist?ich hoffe nicht den weder ich noch Nafliera könnten in dem fall ein nein akzeptieren,es gibt sicher wie wir uns einig werden können."

Nuri nickte.

"Es stimmt Lieber Rakan! ich möchte mit Lira mitgehen..Lira und Nafliera brauchen mich..meien folk hatt genug gelitten..ich kann nicht hier bleiben und hoffen alles wirt gut..Wie Lira shcon erwähnte wenn unsere Welt von einer Rasse oder folk verlassen wirt stirbt auch unsere welt..In dem fall das die Tsukushi austerben würde auch Nafliera austerben..und wenn ein Gott stirbt wisst ihr was die Altenschriften darüber aussagen....ich bin danbar das ihr mir all die Jahre ein zuhause gegben habt nachdem Cliff und Horst mir meine Eltern nahmen..und...vorallem tut mir leid das ich Jagar verletzt habe als ich mich das erstemal Verwandelt habe..es war so schwär mich zukontrolieren beid der ersten verwandlung..es tut mir so leid.."

Nuri verbeugte sich erfürchtig vor Rakan..

"Wie ich Höhre will Nuri mit mir mitkommen,es fehlt nur eure zustimmung Rakan und desweiteren bin ich froh das ihr Rashano verschont habt,dafür dankt euch Nafliera von ganzen Herzen..ich weiß das sit unpassend aber ich wollte euch dennoch den dank meiner Göttin endgegen bringen..und eine Frage habe ich noch..habt ihr mit beckommen das Horas nun Tiermenschen untersich versammelt? wisst ihr etwas darüber?"

Lira lehnte sich zurück und wartet auf eine antwort..auch Nuri lehnte sich nun zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   04.05.15 12:39

Rakan sah die beiden an und trank ruhig seinen Tee. Er sah Lira ruhig and und schien entspannt zu bleiben. "Drohst du mir etwa, Lira?", fragte er, als sie erwähnte, dass sie ein "Nein" nicht akzeptieren würde.
Er hörte auch Lira zu, wobei dies für ihn nicht wirklich nötig war. Seine Antwort stand schon fest bevor die beiden überhaupt angefangen hatten zu reden.
"Deine Verwandlung hat ihm nicht sehr geschadet - er hatte sich ziemlich gut unter Kontrolle - also mach dir deswegen keine Sorgen.", beruhigte er Nuri und lächelte

"Ich habe nichts dagegen, dass Nuri mit euch geht. Ich nehme an, dass sich Rashano ebenfalls anschließen wird. Horas sammelt Tiermenschen unter sich Nein, davon habe ich hier noch nichts gehört. Wir leben auch hier draußen etwas sehr abgeschieden...vielleicht soltlest du in eine der Städte gehen...sollte er Tiermenschen unter sich versammeln, könnte es sein, dass ihr nicht mehr als Feinde gesehen werdet.", meinte er und sah sie ruhig an. "Eventuell solltet ihr auch sein Emblem tragen - man weiß ja nie...", erklärte er und trank etwas Tee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   04.05.15 12:51

Lira lachte

"Ihr beliebt zu scherzen ich würde euch niemals Drohen,ich habe mich eventuel etwas falsch ausgedrückt entshculdigt. Ja Horas versammelt Tiermenchen unter sich...Doch auf Mich wird er weiter jagt machen..da er wissen sollte welche amcht ihm das genick brechen wird. Das problem ist nicht das ich nun in Horas Städte kan,das problem sind die anderen Königreiche sie werden mich eventuel als Feind ansehen..mich interessiert wie er es geschaft hatt..da er es auch geschaft hatt Eine ehemalige Wächterin für sich zu gewinnen...Ich denke die Tiermenschen aben sich Horas nicht aus Freiemwillen angeschlossen! er hatt ürgendeine Magie oder ähnliches..."


Lira seufste und beißte sich in den Finger.

wärend Nuri lächelte

"Rakan aber ich werde euch auf jedenfall besuchen kommen wenn mich die Reisen mit Lira und Schuppi in die nähe von Feste Drachenschrei führen,den mein Zuhause werde ich nie vergessen Töhö"

Nuri Zappelte etwas fröhlich auf ihrem Sessel.

"Das mit dem Embem ist eine gute Idde!das werde ich mir merken. Gibt es nochwas über das ihr reden wollt Rakan? ansonsten würde ich mich gerne etwas zurückziehen,würde mich gerne etwas ausruhen gehen,Tee trinken und nachdenken. Da ich denke im fall Horas und den Tiermenschen ürgentetwas zu übersehen,aber auf jedenfall danke ich euch für eure Zeit Rakan"

Lira verbeugte sich wärend Nuri fröhlich wie immer da sas.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   04.05.15 13:55

Rakan nickte und sah beide lächelnd an. "Nun...ich schätze diese andere Wächterin verfolgt ihre eigenen Ziele. Als sie hier war, war es schon seltsam...sie wusste, wann sie gehen wollte...aber sie hat nicht in Horas Namen gehandelt...und seitdem sind auch keine Soldaten von ihm hier erschienen...ich nehme daher an, sie verfolgt eigene Ziele. Würde sie mit Horas so eng zusammenarbeiten, hätte sie ihm berichtet...", merkte er an und überlegte. "Vielleicht hält er Geiseln...und zwingt sie...oder benebelt ihren Geist mit Medikamenten oder Zaubern...tut mir leid, dass ich nicht mehr sagen kann.", sagte er und seufzte etwas.

Rakan sah zu Nuri und nickte. "Komm vorbei, wenn es sicher ist...sollten wir uns im Krieg befinden, wäre das eine schlechte Idee...außer ihr würdet mit oder für uns kämpfen.", sagte er und sah beide ruhig an.

"Ich habe nichts weiter zu bereden...Macht euch ein paar schöne Tage hier. Eure Reise wird anstrengend werden - nehme ich an.", sagte er und geleitete beide nach draußen. "Euer Zimmer ist - ach, Nuri kennt sich aus. Sie zeigt dir den Weg.", lachte er und schloss die Tür nach einigen Abschiedsworten.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   04.05.15 14:09

Als Rakan mit oder für die Feste ausprach sprangen beide auf.

"Wenn ihr euch jemals in einem harten Kampf befindet würde ich mit Ehre erfüllt für euch kämpfen Rakan! ihr habt Nuri hier ein Zuhause gegeben daher würd eich jeder zeit für euch kämpfen!"

Lira legte ein kleines Amulet auf den Tisch und sah ernst aus.

"Wenn es Jemals zu so etwas kommen sollte,lasst es mich dadurch wissen Rakan."

Nuri nickte ernst und lachte wie immer

"Töhö!!!"

als Lira und Nuri von Rakan nach draußen gefürt wurden .

"Eure annahme zu Horas ist interessant,das könnte es sein..aber Emi ist zu Stark als das sie sich so einfach unterwerfen lassen würde..mh dnake jedenfalls Rakan. Einen schönen tag noch.."

Nuri kicherte "Ja komm Lira ich zeig dir Unser Zimmer! mir nach! TÖHÖ!"

Nuri packte Liras hand und rannte mit ihr los nach oben,die Treppen hinauf ins Letzte Zimmer rechts.
Nuri warf die Tür auf und beide Blickten in ein schönes Zimmer mit einem Großem Doppelbett Gemütlichem großen sofa mit kahrmin ecke und einem Kleinen bad mit einer etwas größeren Badewanne.

Lira legte ihre Sachen ab und setzte sich auf das Sofa.am Tisch stand eine Tee kanne auf einem Stöffchen,Lira fackelte nicht lange und setzte sich Tee auf..als Nuri aufs sofa hüpfte genau auf Liras schoß.

"H-Hay Nuri du bist so stürmisch,was ist los mit Dir?"

Nuri lachte und schaute Lira etwas herausfordernd an.

"Ich freu mich eifnach nur das wir wieder Zussamen sind,uns einige Tage ein Bettteilen,das Sofa und Die Badewanne~Töhö!"

Nuri Zwinkerte beim erwähnen der Badewanne und kuschelte sich an Lira...

Lira seufste "Oh mann,ich hätte nicht gedacht das du so aus dem Häuschen bist deswegen.Aber scheinbar hast du mich so gern.Versteh mich nicht falsch ich hab dich auch gern bist shclieslich meine kleine schwester...ersteinmal einen Tee"

Nuris Schweif wedelte fröhlich anch links und rechts als sie sich an Lira kuschelte wärend diese ihren Tee trank und sich zurücklehnte wie entspannte.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   04.05.15 17:55

Kujara sah den Drachen ruhig an, während er selbst Kirschtee trank. Es wärmte sehr angenehm. "Und du magst Saft, eh?", fragte Kujara, während der Drachenmensch Erdrangensaft trank und strahlende augen hatte. "Ja! so viel besser als Wasser!", meinte er und grinste fröhlich, während er lächelte und nach draußen sah.

"Hm...ich bin gespannt, wo wir als nächstes hin gehen werden...einige der Menschen sind nicht so freundlich wie hier...bereitet mir leichte Sorgen.", sagte er und überlegte etwas. "Ich schätze das werden wir Lira und Nuri überlassen, hehe...", meinte der Drachenmensch, den Saft trinkend.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   04.05.15 18:18

einige stunden Später gegen abend bevor es zu Abend gab in der Feste, lies Lira Bade wasser ein und setzte sich in die recht große Badewanne und lehnte sich zurück.

"Ahh entspanendes Heißes bad....Zwar nicht zu vergleichen mit den Heißenquellen aber immer hin gut..."

Lira schloß ihre Augen und lies sich etwas in die Wanne rutschen..Lira schlief halb im Wasser ein als sie schreckhaft die augen öffnete und Nuri diereckt ins Gesicht schaute.

"A-Ah!! erschreck mich nicht so Nuri...hättest du nicht was sagen können das du mit mir baden willst?"

Nuri kicherte und kuschelte sich an Lira.

"Mir war die Möglichkeit zu groß,das du Nein sagen könntest Töhö!"

Lira seufste

"Als ob ich dazu nein sagen würde,du bsit meine kleine Schwester.Da ich mit Kuji auch mehrmals gebadet habe ist mir das auch nicht mehr peinlich mit jemandem zu baden.."

Nuris Augen öffneten sich weit mit einem etwas versauten gesichts ausdruck.

"Waaas! du hast mit Schuppi zussamen gebaded? was für ein Unartiges Mädchen du geworden bist! Ich glaube ich muss dich mal erziehen große Schwester!"

"Was nein! das ist nicht so wie du denkst! Nuri lass das das kitzelt!"

Nuri kitzelte Lira ohne vorwahnung und ohne Ende in sicht..Zum teil verschwanden die beiden dabei kurz unter Wasser,als Nuri auser atem gebracht aufhörte lag ihr kopf auf Liras brust.

"Nuri..ernsthaft war das nötig? höhrmal es gab dort nur dieses eine Bad und wir mussten es uns teilen..ich will nichts von Kuji..ich bin an nicht wirklch an so etwas interessiert..du bsit hier die unartige..schau dich mal an wo du deinen kopf hast...also erlich.."

Nuri kicherte
"Ich habe gerade den Flaushcigstenplatz im haus..ahhh~ das heißt also es gibt niemanden für den du dich interessierst?"

Lira seufste

"So würd ich das nicht sagen,Kuji interessiert mich schon.Ich vertraue ihm wie dir blind..nur ich hege nicht die intressen an die du du denken scheinst..Ich habe andere Dinge im kopf als das...momentan jedenfalls"

Lira drehte ihren kopf rot werdend weg und versuchte Nuri ein stück von sich runter zu bewegen,da sie sehr anhänlich gerade war und Lira ein wenig verwiert über die Situation war..Lira hatte eine leise Vorahnung..

"Nuri würdest du bitte deinen Kopf da weg nehmen..das ist etwas sehr komisch.."

Nuri schmollte etwas als sie den Kopf hebte

"Ohh mann..ok große Schwester..aber deine Brust ist so gemütlich aber wenns sien muss.."

Nuri schien etwas traurich über die ablehnung Liras, Lira streichelte nuri über den kopf.

"Jetzt kuck doch nicht so traurich Nuri,ich meinte das nicht böse,und wir haben uns solange nicht gesehen..da ist diese nähe etwas komisch.Aber das wirt sich sicher nach einigen Tagen geben."

Nuri drehte sich um und lächelte verlegen und nickte... danach wusch Lira Nuris Rücken.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   05.05.15 11:52

Die beiden Herren der Gruppe waren ebenfalls in ihrem Bad angekommen und Kujara sah zu Rashano. "Du...lässt nicht von der Idee ab, mit mir Baden zu gehen, eh?", fragte er und Rashan nickte. "Du hast's erfasst.", lächelte er und grinste breit. "Was auch immer dich dazu treibt, mit mir Baden zu gehen...lass diene Pranken - äh Hände bei dir, okay?", fragte der Schlangenmensch und Rashano nickte.

"Ah, wenn's sein muss~ Ich habe damit kein Problem.", sagte er und lächelte, während er Kujara betrachtete und dieser in die große Wanne stieg. Kujara hätte dort mehr als Fünfmal hineingepasst - und da es kreisrund war, hatte jeder von den beiden seinen Platz.

Während des Badens unterhielten sich die beiden jedoch. "Sag mal Rashano...deine Drachenform ist ziemlich riesig...kannst du uns vielleicht irgendwann mal auf deinem Rücken mitnehmen?", fragte er und dieser nickte. "Klar. Kein Problem. Ich muss nur etwas üben...ist jahre her, dass ich die Form wirklich annehmen konnte. Was ist mit dir? Deine Flügel sehen nicht so stark aus, dass sie dich überhaupt anheben könnten..."

Kujara knurrte etwas. "Und wie sie das können! Ich kann sogar jemanden Mitnehmen, wenn ich in meiner Schlangenform bin.", meinte er und lehnte sich nun zurück. Gewaschen war er, aber die Wärme des Wassers wollte er noch genießen.

"Mh? Du magst Wärme, eh?" "Ja.", entgegnete Kujara kurz und Rashano lachte.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   05.05.15 14:11

Lira sas mit einem Handtuch umwickelt im Sessel und trank etwas Tee,da sie sich vor dem Kahrminfeuer trocknete..Nuri hatte sich in der zeit schon mit dem Handtuch getrocknet und hatte sich bereits angezogen.

"Lira es gibt bald Essen du solltest dich anziehen,auch wenn du mir so auch gut gefällst Töhö!"

Nuri kicherte leise vor sich hin.

Lira stand auf das Handtuch liegend lassen und griff nach ihrer Hose,ihren Polover und ihrem mantel und zog sich an.
"So also ich wär bereit etwas zu essen,weist du noch beim letzten gemeinsammen Essen? als du auf meinem Schoß sast und ich dich gefüttert habe? Du warst so klein vor zwei Jahren..wie schnell die Zeit doch vergeht"

Lira lächelte und begab sich mit Nuri in den Speißesall.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   05.05.15 19:29

Rashano hatte eine eigene Methode, sich und Kujara zu trocknen - indem er Flammen um beide erschienen ließ, welche nichts verbrannten, jedoch wärmten. "Eine meiner Fähigkeiten. Die Flammen schaden nur Feinden.", sagte er und die beiden trockneten recht schnell. "Ich glaube wir werden gute Freunde, Rashano.", sagte Kujara und zog seine Hose wieder an.

Als beide wieder Eingekleidet waren, machten sich beide auf nach unten und fanden sich ebenfalls im Speisesaal ein. Es schien für außenstehende so, als würden sich die beiden schon lange kennen, so wie sie miteinander redeten und lachten. Kujara sah zum Essen und lächelte. "Heh...wusste nicht, dass du das magst." "Ebenso. Wir haben mehr Gemeinsamkeiten als gedacht."

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   05.05.15 19:48

Lira und Nuri sasen nebeneinander und asen Hünchen wärend sich die beiden unterhielten.

"Hay Nuri ich habe bei unserem Kampf gesehen das du eine Doppellanze benutzt,woher hast du den die? und du scheinst einiges an Magie zu beherschen ich war richtig beindruckt von dir."

Lira lächelte Nuri stolz an. Nuri shcluckte ihr stück huhn woran sie gerade kaute herunter.

"meine Doppellanze trägt den nahmen Gadrigos,ich habe beim Schmieden lediglich etwas geholfen,aber es sind Zähne und Klauen von mir wie etwas vom Fell mit hinein gearbeitet worden.Daher habe ich eine Verbindung zu Gadrigos,meine rüstung ist aus Elementarverbesserten leder und Stoffen gemacht.Und die magie haben mir der Bibhelotheka beigebracht er war mal ein richtig starker Kampfmagier Töhö! und wie heißt deine Rote klinge,wo hast du sie her genau wie deine Rüstung"

Nuri schaute Lira erwartungsvoll an.Lira lächelte sehr selbstsicher

"Die rote Klinge hört auf den namen Flami,ich habe sie slebst geschmieded! aus Titanite und Stahl,und sechsich prizent meiner alten Klinge,meine rüstung ist aus den selbem Material.Wenn deine Lanze pflege rbaucht sag bescheit ich kümmer mich auch gerne um Gadrigos"

Beide lachte herzlich und asen weiter.sie würkten auf manche wie zwei schwestern die sich gut verstehen aber durch ihr enges zussamensitzen könnten sie auch einen anderen eindruck erwecken...

Beide asen geniesend auf wärend sie sich weiter unterhielten.Doch beide verschwanden ohne groß bemerkt zu werden aus dem Speisesall als sie fertig gegessen hatten.

Beide gngen zum Trainings platz dort setzten sie sich auf den Graß teil des platzes und schauten sich zussamen die untergehende Sonne an.Nuri lehnte ihren Kopf an Liras schulter

"Ich habe lange auf diesen Tag gewartet,entlich mit dir wieder zussamensein zu können,durch dich hab ich den Mut beckommen Stark zu werden.Und nun bin ich es und werde niewieder von meiner großen Schwester getrennt werden Töhö!"

Nuri fühlte sich sehr geborgen an Liras seite.Lira streichelte Nuri sanft über den kopf.

"Ich konnte es genauso wenig abwarten wieder mit dir Zeit verbingen zu können,ja du bsit stark geworden Nuri.Doch unsere Reise wirt gefährlich.Aber ich denke du wirst das hinbeckommen den wir arbeiten ja zussamen nicht war?"

Lira erschrack als Nuri sie zu Boden drückte und Nuri ihr tief in die augen schaute,Nuri lehnte ihre Stirn gegen Liras.

"W-Was ist los mit dir Nuri? seit dem Bad vorhin bist du so komisch drauf..."

Nuri lachte mit rot werdendem gesicht.

"Nichts ist mit mir Lira,alles in ordnung..i-ich will nur mit dir ein wenig allein sein..wir waren lange getrent..ich habe das kaum verkraftet..da ich..da ich"

Weiter kamm Nuri nicht da Lira ihr den Finger auf den Mund drückte.

"Nicht! es ist noch nicht die richtige Zeit das du sowas zu mir sagst..auserdem wäre es villeicht nicht das beste..fürs erste,doch sei nicht traurich Liebe Schwester"

Nuri wurde von Liras Armen umshclungen und Lira drückte die erötete Nuri an sich und umarmte sie mit viel gefühl und flüsterte ihr etwas zu.Nuris augen gingen weit mit einem lächeln auf,doch danach shcloss Nuri die augen und genoss einfach den für sie schönsten moment.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   05.05.15 20:39

"Mann, ist das öde...", bemerkte Rashano und sah durch den Saal. Die beiden Schuppigen waren noch immer am Essen und genossen die Zweisamkeit. "Ja...wie letztes mal...gut, dass ich genügend zu essen bekommen habe...jetzt werd ich für ein bis zwei Wochen ohne Essen klarkommen.", meinte Kujara und wurde von Rashano fragend angekuckt. "Wirklich? Ich brauch in ein paar Stunden wieder was...", meinte er und gähnte etwas.

Kujara wunderte es, dass die Trainingsdame ihn nicht wieder versuchte, für sich zu gewinnen, aber sie schien ihn auch nicht wiederzuerkennen. Glück für Kujara~!

"Du siehst müde aus...wird Zeit, dass du schlafen gehst...du solltest jetzt auch nicht mehr die Kontrolle über deine Form verlieren.", sagte Kujara und Rashano klopfte ihm auf die Schulter. "Stimmt, schlafen ist eine gute Idee! Aber wir haben nur ein Bett...", meinte er und grinste etwas anzüglich. "Das passt schon...ich schlafe als Schlange auf dem Sofa.", meinte Kujara und sah zu Rashano, welcher lächelte.


Beide hatten sich auf ihr Zimmer begeben und redeten noch etwas. Die Vergangenheit war für beide interessant, aber auch Zukunftsgedanken waren dabei...

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   05.05.15 20:53

Bis tief in Die nacht lagen die beiden Tsukushi auf dem rasen arm in arm,nichts sagend.Für beide schien ein einzigstes mal die Zeit wie still zu stehen.

Als Nuri sich mit ohrem kopf regte und Lira ansah.

"ich denke wir sollten nun beide ins Bett was? t-teilen wir uns das bett?"

Nuris ohren knickten ein und sie hatte unbewusst einen verlangenden blick,Nuri wollte sich liebend gern ein Bett mit Lira teilen.

Lira gab Nuri genau wie damals einen Kuss auf die stirn und lächelte ihre kleine Schwester an.

"Aber natürlich teilen wir uns das Bett dummerchen,ich habs dir doch versprochen."

Nuri ging von lira runter,als die beiden richtung Zimmer gingen griff Nuri sanft nach Liras Hand und lähnte sich eng an sie dabei lächelte Nuri glücklich.

Im Zimmer angeckommen legte Liraa ihre Rüstung über das Sofa und legte sich zu Nuri ins Bett,Nuri wartete dort schon.Als Lira unter der Decke war kuschelte sich Nuri direckt an ihre große Schwester.

"Gute Na..."

Weiter kamm Lira nicht da wurde sie durch einen Kuss Nuris unterbrochen....Lira wollte sich erst wären doch traute sich nicht da sie Nuri nicht verletzen wollte.

~Eigentlich möchte ich mich dagegen wären..doch ich würde sicher ihre Gefühle verletzen..auch wenn ich mich gerne wehren würde so schlächt fühlt es sich nicht an...ich würde es gerne erwiedern doch...es fühlt sich falsch an und zugleich weiß ich das ich dadurch villeicht meine aufgabe vernachlässigen würde.....~

Nuri Küsste Lira weiter doch hörte nach einiger zeit auf..ihr gesicht war knallrot.Und sie bemerkte nicht das sie wie auf dem rasen auf Lira lag.

"t-tut mir leid..ich hab mich hinreisen lassen..sei mir nicht böse..ich weiß was du gesagt hast..aber ich konnte mich nicht beherschen.."

Lira streichelte Nuro über den kopf.
"keine angst ich bin dir nicht böse.du kannst auch gerne so liegen bleiben.Aber deine hände bleiben in der nacht bei dir verstanden? also Gute Nacht Kleine Schwester"

Beide shcliefen rasch ein,Nuri würde so wie sie eingeschlafen war am negsten Morgen auf wachen.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   06.05.15 10:56

Die Nacht bei den Herren war recht unspektakulär. die beiden schliefen nach dem vielen reden recht schnell - und der nächste Morgen kam rasch.

"Ungh...", murrte Kujara, welcher seine Menschenform annahm und sich streckte. "Aufstehen, Schlafdrache.", meinte er und der Drachenmensch stand auf, sich streckend. Er gähnte weit und stand dann etwas schlaftrunken auf. Kujara hatte in der Zeit bereits etwas zu trinken für beide eingegossen - Erdrangensaft mit einem Spritzer Kirschsaft.

"Du solltest sowas öfter machen...das schmeckt echt super!", meinte der Drachenmensch sofort wach werdend und Kujara lächelte etwas, leicht zischend. "Danke. Macht auch super wach.", merkte er an und schien gute Laune zu haben.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   06.05.15 19:15

Als Kujara und Rashano erst aufstanden waren Lira und Nuri bereits wach,die beiden waren auf dem Trainingsplatz.Lira gab etwas von ihrem Wissen an Nuri weiter.
"Nuri mehr Konzentration mit Gadrigos,du musst den Gegner hart zusetzen deine schläge haben noch nicht den wumms den sie haben sollten,und probier vorallem immer einen Zauber in der hinterhand aufzuladen! damit du immer noch einen nachsetzen kannst!"

Lira war hart zu Nuri aber für diese beschwährliche Reise musste sie vorbereitet und Trainiert sein,
~Ich Wünschte mir ich könnte wie paror den Boden verändern,ich denke das würde Nuri helfen besser zu werden.~

Nuri schaute Lira an und nickte ihr zuversichtlich zu
"Keine angst große Schwester ich werd das schon hinbeckommen!"

Lira setzte sich und Trank etwas Tee,und beobachtete genau wie Nuri an der Puppe kämpfte,ab und an gab Lira verbesserungs vorschläge.Diese versuchte Nuri so gut sie konnte um zusetzen.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   07.05.15 13:12

Die beiden Herren saßen noch immer und tranken Tee und Saft, während sie aus dem Fenster sahen und Lira und Nuri beim training zusahen.
"Lira ist streng, was?", fragte Rashano, während Kujara nickte. "Ja...aber sie meint es gut...da fällt mir ein...kennst du Zauber - oder kannst sie benutzen?", wollte Kujara wissen und der Grünhaarige nickte.

"Ich beherrsche diverse Feuerzauber. Mein Atem ist zudem auch gefährlich...oder glaubst du dass die Flammen von alleine entstehen? Ich kann Gas in meinem Maul und meiner Lunge mischen - ist ein Ding, was nur Drachen können...je nachdem, was ich mische - und wie - haben die Flammen andere effekte...und wie du weißt, sind meine Flammen nur für Gegner verbrennend...", erklärte er und lachte etwas. "Ich kenne aber auch elementneutrale Zauber. Also keine Sorge.", meinte er und lächelte etwas.

"Hm...gut...solange du mich nicht in deiner Drachenform auffrisst...ist alles in Ordnung. Oder versuchst, mich niederzudrücken...sonst blase ih dir eine Ladung Gift in's Gesicht...mein Atem ist gefährlicher als deiner.", meinte er und grinste etwas. "Ah, keine Sorge...du würdest bestimmt nicht schmecken...aber eventuell werde ich einige der Feinde fressen...ich habe fast immer Hunger...weißt du ja.", meint er und grinste, sich die Lippen leckend. "Klar...verseh ich voll.", meinte Kujara etwas sarkastisch klingend und lachte mit Rashano.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   07.05.15 19:04

gegen Mittag etwa sasen Lira und Nuri zussamen auf dem rasen und tranken Tee,

"Ich denke das Trianing genügt ersteinmal,du bist wirklich beindruckend stark geworden Nuri.Zeit für einw enig ausruhen,mir müssen demnägt zu Nafliera..es gibt wichtige Dinge zu besprechen,aber ersteinmal amchen wir uns gemütliche tage hier ja"

Nuri nickte ausgepowerd und trank Etwas Tee und lehtne sich an Lira an und ruhte sich erteinmal aus..

~Lira dnekst du immer noch über den neuen Kampfstyle nach? es wirt hart für dich ausschlieslich einhändig zu führen und dazu Kin oder Tuja...aber ich denke mit deiner Kraft sollte das möglich sein..auch wenn ich meine Bedenken habe,ich verlange wneiger Energie als die beiden..wir werdne sehen Lira~

Lira strich vorsichtig über Flamis griff und genoss ihren Tee

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   08.05.15 17:25

Kujara und Rashano hatten den Tag lang noch etwas gedöst. ES gab nicht viel zu tun, weshlab sie die Pause nutzten um zu entspannen. "...und dann hatte er immer noch nicht bemerkt, dass ich ihn vergiftet hatte...trottelig, mh?" "Ja...wie die nunmal sind...ich habe genügend gefressen, die versucht hatten, mich zu töten...das ist das Gesetz der Wildniss...wer dich zu töten versucht, den kannst du töten.", meinte er und sah zu Kujara, welcher nickte. "Sehe ich genau so...hab selbst auch schon viele wesen verspeist...hehe...", meinte er und grinste etwas.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   09.05.15 0:16

Nuri schlief nach einer weile ein,Liras Training war alles andere als leichte Kost.
Als Nuri schlief verlies Lira den Trainingsplatz.Aber so das sie Nuri nicht wecken würde und verschwand ins innere der festung...

Als Nuri wach wurde bemerkte sie das Lira weg war.
~Wo ist Lira hin? das passt garnicht zu ihr einfach zu gehen,seltsam~

Nuri ging ins innere der Feste und suchte nach Lira fand diese aber nicht und ging richtung Kujaras und Rashanos zimmer dort angeckommen klopfte sie an.
"Kujara?Rashano seit ihr da??"

Nuri wartete auf eine antwort.



~Meinst du es ist wirklich in ordnung gewesen zu gehen ohne ein Wort zusagen Lira?~

"Es ist ja nicht als ob ich für immer weg wäre,ich bin ja nur kurz weg,Nicht jeder muss immer alles wissen was ich vorhabe,aber Flami du machst dir wie immer zu große Sorgen.Es ist ja nicht so als wär ich immer noch so schwach wie am Anfang der Reise.."

Lira schien etwas vorzuhaben,wovon sie niemand sonst ertzählte.
Lira war nicht weit von der Feste entfernt aber sie hatte noch eine kleinigkeit zu erledigen.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   09.05.15 13:51

Kujara und Rashano waren am reden, als es an ihrer Tür klopfte. "Mh?", bemerkte der Drache und Kujara stand auf und ging zur Tür.
"Hey, Nuri!", meinte er und lächelte etwas. "Alles in Ordnung?", fragte er, während der Drache ebenfalls nächer kam. "Hoffe du hast niemandem Ärger gemacht...", meinte er und lächelte ruhig.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   09.05.15 13:59

Nuri schaute Kujara an
"Nach dem Training was Lira mir gab,ist sie wie vom Erdboden verschluckt!ich hab sie überall in der festung gesucht.Ich glaube nicht das ihr was passiert ist,aber es ist einfach nicht ihre Art einfach ohne was zusagen zu verschwinden.Ich wollte fragen ob ihr sie gesehen habt"

Nuri machte sich sorgen um Lira,ihr Gesichtsausdruck sprach die selbe sprache.





etwas von der festung entfernt,war Lira an einer Höhle angeckommen.
"Hier soll es sein? ich hatte es mir anders vorgestellt..nadann will ich das mal schnell hinter mich bringen und zurückkehren bevor man sich Sorgen um mich macht!"

Lira Zig Flami und betrat die höhle,bis sie in dieser verschwand.Einige meter in der höhle fing es langsam an dunkler zu werden.Da das Licht von draußen nicht weiter hineinschien,Lira nahm eine vorher vorbereitete Fackel aus ihrer Kleinen Hüfttasche und zündete diese an.Mit Flami in der Rechten und der Fackel in der Linken verschwand Lira in der höhle.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   09.05.15 15:06

Kujara sah Nuri ruhig and und lächelte. "Ah, Lira ist bestimmt wieder auf einer ihrer Streifzüge...ich kenne sie mittleweile seit mehr als zwei Jahren...Lira geht und kommt manchmal, wie sie möchte...keine Sorge...sie taucht schon wieder auf. Wenn was wäre, hättest du noch deinen Anhänger, oder?", fragte er und lächelte. "Möchtest du reinkommen, etwas Tee trinken?", fragte er und sah sie ruhig an.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   09.05.15 15:32

Nuri nickte.
"Ja du hast Recht Kujara,wenn was ist wirt sie sich sicher melden..ehm ja ein Tee wäre jetzt genau das Richtige"

Nuri kicherte und setzte sich auf einen der Sessel,und nahm sich etwas Tee.
"Lira wird bestimmt bis zum Abendessen zurück sein! ich bin mir sicher"
Nuri klopfte sich auf die Brust und amchte sich selber Mut.





Lira ging vorsichtig voran,seit einer weile konnte sie Stöhnen und schreie aus dem inneren der Höhle höhren.Als plötzlich Speere auf Lira zu flogen.Lira parierte einige bei einem Sprung nach hinten.
Als neben den Speeren Geisterartige wesen auftauchten die die Speere aus dem boden zogen und Lira nun angreifen wollten.
"Wäre auch zu einfach gewesen wenn der ort hier unbewacht wäre...Gut das ich Flami habe!"


Flami fing an zu leuchten und die Geister waren keine große Herausforderung,Durch Flamis Eigenschaft alles was den Status "Gefallen" hatt zu Richten war dies ein Kinderspiel für Lira.
Lira drehte sich um und sah wie die Speere sich auflösten,Lira rannte nun weiter ins innere der Höhle.

Dort sah sie einen großen Raum,Dort hangen Menschen an ketten und durchlitten Höllenquallen.
"Ich hatte mit Vielen gerechnet aber das übersteigt selbst das was ich erwartet habe.....LOS ZEIG DICH! ich habe keine lust dich noch hierdrinnen zu suchen!"


Das innere der Höhle fing an zu beben,in der mitte des Raumes zeigten sich zwei Schwarze Tsukushi.Es waren gefallene ohne Menshclicheform..in der mitte zwischen den beiden tauchte ein Mann in einem braunem Mantel auf der ein Buch zückte.
"Ah da ist sie ja! die eine Wächterin! ich wusste das du kommst ich habe etwas das du haben willst,aber ich muss dich enteuschen kleines du wirst es nicht beckommen!"

Der alte Mann lachte und hilet eine kleine silberne Medalie hoch
"Ja das ist genau die eine Inkisitor Medalie nach der du suchst,aber ich kann sie dir nicht geben,mit diesem Artefakt und meinern Zaubern werde ich Horas die Armee geben die er braucht um die welt zu erobern!hahahah,und nun gefallene kümmert euch um Lira aber tötet sie nicht Horas will sie lebend! ANGRIFF!!"


Liras Warf den beiden Gefallenen die fackjel endgegen und Zog mit ihrer Linken hand Kin und rannte auf die Gefallenen zu wärend ihre Kind und Flami anfingen zu schimmern
"Zwei aufeinmal wirt nicht einfach...Kin ich will jetzt kein gezeter höhren! nimm die Energie an..."

Kin leuchtete nun voll auf und die Beiden Gefallenen beckammen harte hiebe von Lira ab,Durch Kin´s heiligschaden und Flamis Eigenschaft leideten die Gefallenen durch die wunden Starke Schmerzen.
Die beiden Gefallenen gingen schwär artmend zu boden,Lira steckte Kin und Flami zurück in ihre Scheiden und shclug ihre feuste aneinander.
"Nafliera! gib mir die kraft um über deine Gefallenen kinder zu richten!!!"

Liras Hände fingen an durch Schwarzeflammen umgeben zu werden,Lira bündeslte die Energie in ihren Händen und entlud diese auf die beiden Gefallenen...Lira Zog Flami mit der rechten und Kin mit der linken und Rannte teifer in die höhle. Unter den Gefallenen tatsich ein Schwarzesloch auf und beide wurden hinab gezogen in den Limbus.


Lira folgte Horas Hofmagier in den Tieften teil der höhle.ALs sie den Hofmagier eingeholt hatte konnte sie einige Gefallene sehen die angekettet auf dem Boden lagen.

"Wie hast du die beidne so schnell erledigt? ah ich weiß nun wieso Horas dich lebend will! wenn er dich als Mutter seiner neuen Armee nimmt wirt er unbesiegbar! ich verstehe nun seinen Plan in vollemmase,Horas ist ein Genie!ich Liebe dich meine Hoheit ihr seit Brilliant!" Der Hofmagier lachte Diabolisch als er sein Buch öffnete und eine Schwarze gestalt beschwor.


"Wie bitte? was hatt Horas mit mir vor? von wegen!..was ist das?!"

Die Schwarzegestalt die der Magier beschwor sah aus wie Lira....Die Gestalt stürmte auf Lira zu.
Ambiente:
 

Lira Blockte die Angriffe  so gerade eben...als der Magier wieder anfing zu lachen.
"Mal sehen wie du dich gegen deine Eigene Dunkleseite behauptest!HAHAHAHAH du wirst der Dunkelheit in dir nachgeben!niemand an dem ich den Spiegelbild Zauber benutzt habe hatt es jeh geschaft!!! hahahah"

Lira Holte zum Gegenschlag aus doch Ihr dunkles Spiegelbild konterte die Angriffe als wäre es ein kinder spiel
"Wie ist das möglich?wie soll ich mich selber Besiegen? wenn Sie alle meine Angriffe vorausehen kann?"

~Lira! der MAgier hatt recht...das was vor uns steht..Besteht aus deinem Ganzen Hass gegen Horas und Willfred...das erklärt wieso er soviele Gefallene hier hatt..das sind kopien von Emi...Nur das vor uns bist du Lira..und nur du alleine weist wie man dich Besiegt.Lira pass auf!~

Lira hatte sich von Flamis worten etwas ablenken lassen..oder hatt sie bereits aufgegeben? da Lira einige harte schläge abbekam und gegen die Wand der Höhle knallte...
~Egal was ich tuhe dieser Schatten blockt alle meine angriffe...ist mein Hass am ende Stärker als ich selbst?ich hätte niemals alleine herkommen sollen..aber Nuri wäre durch die Münze in gefahr gewesen..und was wäre wenn er doppelgänger von Kujara erschaffen hätte?..NEIN!~
"NEIN! ES KANN UND WIRT NICHT SO ENDEN DAS MEIN EIGENER HASS MEIN UNTERGANG WIRD!!!"

Lira sprang auf und Blockte den angriff ihres Doppelgängers und giing zum gegen Angriff über.Nur diesesmal Blockte ihr Doppelgänger die Angriffe mit mühe und not.
"Du bist keine Kopie von mir! den du bist nur eine Seelenlose verkörperung meines Hasses,mit dem unterschied das du nicht weißt Wieso mein Hass so Groß ist! hinter deinem Hass steckt kein Funken Leidenschaft!Du bist nicht weiter Als eine Kopie von Emi mit meinem Aussehen!"

Liras Doppelgänger beckamm Harte angriffe durch Flami und Kin.Lira spielte schon beinahe Volliball mit der Schattenhaften gestallt da Lira sie immer wieder von der wand aprallen lies bis sie sich auflöste.
"WAS?! wie hast du das gemacht?!niemand hatt es bishergeschaft"

Lira Rannte auf den Magier zu und durchbohrte ihn mit Flami und stach ihm darufhin Kin in den Hals.
"Deine Kopien fehlt etwas essiensieles! eine Seele!Aber du wirst nicht dazu kommen mehr Kopien zu erschaffen da ich dich jetzt töten werde!"

Lira Köpfte den Magier ohne zu zögern doch als sie Die Silbernemünze ansich nehmen wollte wurd eihr arm von einer klinge durchbohrt.
Emi tauchte vor ihr auf und nahm die Münze an sich.
"ich kann dir das nicht überlassen! ich kann nicht zulassen das du noch stärker wirst! und auserdem lasse ich nicht zu wie eine Tsukushi die nur Halbherzig für ihre Rasse kämpft zu einer Inkvisitorin werden! Achja ich werde dich jetzt Töten,da du sonst meinem Meister früher oder später in die Suppe spucken wirst"

Emi zog ihr Schwert aus Liras arm und gab Lira einen tritt,Lira versuchte aufzustehen doch Emi trat sie zu boden.Und ihr fuß drückte Lira weiter zu boden.
Emi erhob ihr Schwert das anfing Blau zu leuchten,Und Emi stach ihre klinge in Liras Brust.Man konnte sehen wie eine art Lilane Energie sich an Emis Klinge hoch schlängelte.

"Was wirt das? wilslt du dir meine Seele einverleiben Seelenernterin? Das wirt sich selbst zerstören!"

Emi Lachte und grinste "nein wirt es nicht! auch wenn diene Seele rein ist ist in ihr doch viel Dunkelheit,da dein Hass dich zerfrisst.Aber egal das ist dein Ende und danach hole ich mir Nuri. dann Könnt ihr euch im Nachleben Lieben hahahah....was zum?!"

Emi ging einen schrit zurück als sie sah das Flami in ihrem Rücken steckte...

"Meinst du ich sehe zu Wie du meine Tochter tötest?!Du hast mein leben zussamen mit Wilfred beendet aber das leben meiner Tochter nimmst du nicht! bei meinen Ahnen du wirst hier sterben!Lira gib der Kälte die dich gerade Umarmt nicht die Oberhand!"


Emis Klinge steckte noch immer in Lira und saugte ihr die Seele aus...Liras augen fielen langsam zu
"Es tut mir leid Zu´Fang...aber ich habe nicht mehr die Kraft ürgentetwas zutun...der Schatten hatt mir shcon zugesetzt..und dieses Seelensaugende Schwert..es ist
zuviel..."


Flamis Klinge Leuchtete blau auf und erlosch dann..Neben Emi Bündelte sich diese Energie und Formte sich zu etwas....

----------------


In der feste Lies Nuri aufeinmal ihre Teetasse fallen....und ihre augen Öffneten sich weite "L-Lira!!! ürgentetwas ist passiert ich kann es fühlen..."

Emi erholte sich von dem Schmerz den Flami ihr zufügte und sie zig sich die Klinge aus dem Rücken und warf Flami auf den Boden,als Emi den Griff ihres Schwertes griff hörte sie hinter sich ein Wolf geheul.

"Sagte ich nicht das ich nicht zulasse das du sie Tötest?"

Emi spürte Lange Reiszähne in ihrem nacken.
-----------------
Nuri die gerade noch schokiert war legte eine hand auf ihre Kette und Betete für Lira,Nuri konnte spüren das etwas mit Lira nicht stimmte.
-----------------

Lira fühlte wie alles um sie Kälter wurde ~Ist das mein Ende? bin ich nicht Stark genug? habe ich mich mit meinen Selbstzweifeln am Ende selber in den Untergang geführt..Hätte ich gegen die Kopie doch nur nicht so gezweifelt..alles ist aus tit mir leid nuri,Kuja und Nafliera am Ende habe ich mich selbst wohl überschätzt was..Nuri?!~
Lira konnte nuris stimme höhren als wäre sie neben ihr. ~Lira! gib nicht auf! auch wenn du gerade alleine bist so bin ich immer bei dir! bitte du darfst nicht aufgeben..Lass mich nicht wieder allein bitte..~

Lira spürte wie sie von Wärme umgeben wurde und machte ihre augen wieder auf,Emi merkte wie ihre hand hoch gedrückt wurde..es war Lira die mit ihren Händen Langsam Die klinge aus sich herauszog.
"EMI!!!!!!! ich bin noch nicht fertig mit dir! du warst es also und nciht Wilfred! ahhhr!!!! ich werde dich ...ich werde DICH TÖTEN!"
Lira zog Emis Klinge aus sich heraus,und in Liras rechten hand Erschien Flami,und zudem leuchtete Lira kurz grün auf..und ein geisterhafter Wolf stand neben ihr.
Dieser hatte Lira geheilt. "Danke Vater,ohne dich hätte ich es nie geschaft..aber erklär mir bitte wie du Flami sein kannst,also du weist was ich meine..ahbe ich mich geirt und du hast damals Die klinge mit mir geschmiedet? und deine Seele hatt sich nach deinem Tot an Mein Altes Schwert gebunden?"

"Ja ich habe deine Alte Klinge mit dir geschmieded,und erinnert du dich an die Inschrift die du auf deine neue klinge gemacht hast? damit hast du erneut meine Seele an deine Klinge gebunden,auserdem kann ich meine Geliebte Tochter nciht sterben lassen ich habe deiner Mutter ein versprechen gegeben! und nun Lass uns Seite an Seite kämpfen als Shamanen Vater und Shamanen Tochter und Diese misbildung einer Tsukushi in den Limbus befördern!"

Lira Nickte und der Wolf veränderte seine Form.Es war nun ein Älterermann mit einem Langen Bart und einem Wolfskopf als Mütze....

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   10.05.15 11:25

Kujara hatte mit seinen schnellen Reflexen die Teetasse aufgefangen und sah Nuri ruhig an. "Hey, das ist nicht dazu gedacht, sie fallen zu lassen...!", meinte er und sah sie ernst an. "Etwas ist mit Lira?", fragte er und sah sie ruhig an. "Nuri, ganz ruhig...lasst uns zusammen für ihre sicherheit beten...", meinte er und schloss seine Augen. Rashano tat dies ebenfalls und auch die gebete der beiden schienen Lira zue rreichen und ihr Kraft zug eben.

~Ich kenn dich noch nicht lange...aber lass dich ja nicht unterkriegen...!~, dachte Rashano und auch Kujara legte eine Hand auf Nuris und betete mit. ~Lira...du bist stark...und niemals alleine...! Wir sind immer bei dir, auch wenn wir entfernt sind...~, dachte er und betete Stark mit Nuri.

Emi, gefallene Tsukushi, konnte hinter Lira und dem alten Mann die Schemen von Nuri, Rashano und Kujara sehen, welche Die Hand auf Liras Rücken legten und Emi böse ansahen. Eine neue Stärke durchflutete Lira - und eine angenehme Wärme floss durch ihren Körper.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   10.05.15 11:56

Lira lies Flami auf ihrer Rechten Schulter rasten und drejte Kin in ihrer hand
"Danke meine Freunde,ich werde nciht mehr lange fort sein! EMI!!!!!!!!!!"

Auf Liras wangen bildeten sich streifen,ihre zähne wurden zu reiszähnen und ihre Augen wurden rot.
Lira stürmte auf Emi zu und gab ihr die volle breitseite mit ihrem neuen Kampfstile,Emi blockte diese schnellen und harten schläge zwar aber sie gab sich große mühe dabei,beckamm aber doch einiges ab.

Zu´Fangs manifestirtergeist lies Blitze durch die Höhle zucken.
Als Lira Emi einen harten Schlag mit beiden Klingen versetzte knallte Emi gegen die Wand,und Zu´Fang eilte zu Lira
"Jetzt meine Tochter! bündel mit mir die Kraft der Blitze!"

Beide legten Die Hand auf die des anderen,langsam fingen an Blitze aus ihren Händen zu zucken.
als das Zucken shcneller und stärker wurde schlugen beide ihre Hönde brüllend nach vorne und entluden die Blitze in richtung Emi.


Doch diese weichte mit einem Sprung zur seite aus "Das reicht jetzt! Ewige Dunkelheit!"
ind der Höhle wurde es dunkler,Lira packte die Sildermünze in Ihren mantel.als es wieder hell wurde.
Hatte Emi das BBuch des Magier in der hand und schlug es auf.
"Nun beenden wir das kleine spielchen hier und jetzt!"

Emi lies eine Armee von Schattenkopien erscheinen die auf Lira zu stürmten
Lira machte sich bereit zum Angriff doch Zu´Fang hielt sie am arm und schüttelte den Kopf.
"Ich übernehme das mein Kind,Gib mir nur etwas von deiner Energie"

Lira nickte und gab Zu´Fang Energie,Dieser lies Zwei totems erscheinen und bündelte die erhaltene Energie in seinen Händen
"Oh Ahnen erhöhrt meinen Ruf,und vernichtet die Dunkelheit!"

Die beiden Totems lösten sich auf und vor Zu´Fang tat sich der Boden leuchtend auf,daraus enstieg ein Drei meter großer man mit eienr Shamanen rüstung und einem Speer der ohne zu zögern auf die Kopien los ging und einer nach der anderen vernichtete.

"Deine Seele ist mein Shamane!!!"
Emi tauchte neben Zu´Fang auf der gerade schutzlos war und versuchte ihn mit ihrer leuchtenden Klinge zu treffen,Doch Lira ging Dazwischen,Lira blockte den Schlag ab und Packte Emi am hals und würgte diese.

"Ich habe ein für alle mal DIE SCHNAUTZE VOLL VON DIR!!!!"
Lira schlug ihren Kopf mehrmals gegen den von Emi,Da Lira in ihrer Hybritform war tat ihr das nicht so sehr weh wie Emi.Emi fing an zu Bluten und wurde von lira in den Boden gerammt als Lira mit Flami den Gnadenstoß geben wollte Blieb die zeit aufeinmal stehen.

"Was ist aufeinmal los?"
Lira konnte sich nicht bewegen genauso wneig wie Zu´Fang als eine Dämonenhafte stimme durch die Höhle hallte."Ich kann nicht zulassen das du meine Seelenernterin tötest!los Emi verschwinde in die Schatten mit dir!"

Emi verschwand durch ein Dunkles Portal nachdem sie sich aufgerappelt hatte zussamen mit dem Zauberbuch aber Ohne die Silbermünze. als die zeit in der Höhle wieder normal Weierlief fing Lira an zu straucheln,Zu´Fang gab ihr halt bevor sie auf den boden viel. "Lira reis dich zussamen!ichw eiß das du viel Energie verbraucht hast aber wenn du jetzt zussamenbrichst wie wilslt du dann hier rauskommen? verdammt sie hatt das bewusstsein verlorn! Nafliera!!! wenn du mich höhrst tu mir nur diesen einen Gefallen und bring sie hier raus!!"

Zu´Fangs Geist verschwand wieder in Flami,Lira wurde von einem Grünenlicht umgeben.
als das Licht erloschen war war auch Lira weg...



In der Feste machte Nuri einen freudensprung "Sie hatt es geschaft!!!...warte wo ist sie hin? ich kann ihre anwesenheit nicht spüren!"

Als Nuri,Kujara und Rashano die Stimme von Nafliera wahnahmen
"Immer mit der Ruhe Nuri,als Würde ich dich oder Lira nicht unterstützen.Lira ist bei mir..nur sie hatt das Bewusstsein verloren..Nuri Bring bitte Rashano und Kujara mit zu meinem Tempel ja"

Nuri schaute Rashano und Kujara an
"Seit ihr bereit? ich würde uns dann jetzt in Naflieras Wald bringen lassen,Durch die Wächterhalzkette"

Nuri schaute beide an und nickte

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   10.05.15 22:15

Kujara und Rashano lächelten, als sie von Nuri hörten, dass Lira es geschafft hatte und lächelten. "Wie erwartet.", meinte Kujara und Rashano lächelte, als beide die Stimme von Nafliera hörten. "Ich nehme an, die Göttin der Tsukushi?", fragte Rashano ruhig, nicht abwertend klingend. "Tempel?", fragte Kujara und sah Nuri fragend an. "Hah...schätze wir...werden dann gehen, eh? Etwas unhöflich...", meinte er und lächelte, und wartete mit Rashano darauf, wergteleportiert zu werden.


Weil wir etwas Ambiente hier gut gebrauchen können:
 

Gerade als die Gruppe verschwand, öffnete sich die Tür und ein Löwemensch mit einem Buch trat herein. "Hm..zu spät...", sagte er und seine lange Mähne wehte beim gehen.

Der Kerl da:
 

"Dann muss ich wohl erneut suchen...aber ich habe jetzt ihre Spur...", meinte er, etwas in sein Buch schreibend und verschwand, während Schatten seinen körper einhüllten und er verschwand, als hätte Wind seine Form als Staub weggeblasen. Ungesehen.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   10.05.15 22:42

Nuri Teleportierte die 3er Gruppe mithilfe des Amulettes genau vor den tempel von Nafliera,das ganze gebiet wrde von Nebel umgeben
ambiente:
 

Als die Drei wieder sich umsahen stand Nafliera vor den dreien,sie Lächelte und winkte Nuri,Kujara und Rashano zu."Wilckommen in meinem Königreich,Das ist der Wald des Nebels Iuschk.Die heimatstadt der Tsukushi,ich heiße Herzlich hier Wilckommen fühlt euch wie zuhause..doch ich habe schlächte Narichten...Ich weiß nicht wann Lira jehwieder die augen aufmacht..Emis Schwert hatt Lira fast fünfzig prozent ihrer Seelenenergie genommen..ich weiß nicht wielange Ihre Seele zum Regenerieren braucht,oder ob es jeh wieder wirt..es tut mir so leidt das ich machtlos bin mein Kind.."

Naflieras Blick wurde Traurich,den Lira und Nafliera waren so etwas wie beste Freundininen über die Jahre geworden. Nuri liefne tränen die wange hinunter."kannst du den garnichts tuhen Nafliera? du bist doch die Göttin des Lebens,kannst du nicht eine ausnahme machen?"

Nafliera schüttelte den Kopf "Ich würde Liebend gerne etwas tuhen Nuri,doch auch ein Gott kann nicht einfach etwas aus dem Nichts hervor holen..doch es gibt eine möglichkeit,doch wir brauchen eine Tsukushi desen Seele mit der von Lira Resoniert..und die einzigste bist du Nuri nur ich kann dir das nicht zumuten..ich kann euch nicht beide verlieren.Den es ist ein hohes Risiko Seelenenergie an jemanden abzugeben...ich hätte Lira niemals sagen sollen wär die Silbermünze hatt und wo diese ist...sie woltle so sehr Emi übertreffen und eine Inkvisitorin werden...tut mir leid"

Nuri schüttelte den kopf "Es ist nicht eure schuld Nafliera es sit Emis schuld....ich wäre jeder zeit bereit für Lira zu sterben..jede minute ohne sie ist wie ein Bohrenderschmerz..ich kann den Gedanken nicht ertragen niewieder etwas mit Lira zussamen zumachen oder ihre Stimme zu höhren..ich wäre bereit ihr Seelenenergie zu geben"

Nafliera streichelte Nuri sanft über den Kopf "Ich möchte nicht das du das so einfach entscheidest kleine Nuri,bitte denke eine Nacht darüber nach..du könntest dabei sterben.Bitte denke in ruhe darüber nach mein Kind ja.."

Nach diesem Traurigen Thema über Liras zustand witmete sich Nafliera Kujara und lächelte diesen an.
"Ich bin froh euch hier zusehen Kujara,ich danke euch das ihr meinen Wächtern so ein guter Reisegefährte seit.Und vorallem bin ich froh euch in eurer Wahrengestalt gegenüberstehen zu dürfen.Ihr seht stark aus Stärker als man mir euch beschrieben hatte.Ahh und dort haben wir Rashano..es ist Langeher das ich mit einemt Drachen sprechen konnte,ich bin froh das euch Rakan euer Leben geschenkt hatt,es wäre sehr interessant mich weiter mit euch zuunterhalten..doch nicht das ihr denkt ich möchte von Lira Ablenken,es sit nicht so das es mich nciht tief Trift,Ich habe noch nie eine Tsukushi wie sie getroffen,aber bevor wir ürgentetwas tuhen.Gewöhnt euch bitte an das Klima hier,den es schwanlt gerne von nass kalt zu nasswarm,etwas tropisch heir manchmal.Ihr könnt euch unten in Iuscht aus,Nuri zeigt euch das Haus der Wächter wenn ihr euch ausruhen wollt..es tut mir so unendlichleid was mit Lira passiert ist"

Nafliera drehte sich etwas von den dreien weg und wischt esich trenen aus dem gesicht.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   

Nach oben Nach unten
 
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» Andere Fußballmanager
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps
» der letzte anruf!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: