RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.11.15 1:03

Rahe nickte und folgte der Schwertkämpferin und sah sich um. Im vergleich zu den Zwergen sah er aus wie ein Riese und fühlte sich leicht unwohl.

"Wenn de zwe dat gesacht haben...fein, fein.", meinte der Zwerg vor der Hütte und grinste.
Rahe nickte und trat ebenfalls mit ein.

Drinnen angekommen, bemerkten sie einen rotbärtigen, etwas älteren Kerl, welcher eine Pfeife rauchte und Dokumente ordnete.
"Mh?", fragte er uns sah auf. Er musterte Nori und Rahe und sah wieder nach unten.

"Mädel, dir Fehlt ganz eindutig ein zweiter Arm.", stellte er fest und Rahe nahm ebenfalls seine Kapuze ab. "Und du, Jungchen siehst wie ein Stinktier aus...nehm an du bist einer dieser Beastkin? Hoffe du stinkst nich nur zum Spaß - oder?", fragte er und Rahe nickte.
"Rahe is Beastkin. Nur stinken, wenn Verteidigen.", erklärte er und der alte Zwerg nickte anerkennend.

"Mhm, Mhm...jut, jut... Na dann - Willkommen, willkommen!", meinte er und schrieb noch etwas auf. "Ihr könnt jerne hier blieben, denn du brauchst 'nen neuen Arm, Mädchen. Krieg und Kämpfe, ne? Kennen wa zu jenüge. Ick kann dir helfen, aber natürlich nicht umsonst.", erklärte er und grinste etwas. "Keine Sorge...kein Geld, dat könnteta eh nich bezahl'n. Wir können dir 'nen mechanischen Arm machen, aber dafür brauchen wa noch etwas Zeit und dat Material...vorausgesetzt du willst überhaupt 'nen neu'n Arm, Kleene.", erklärte er und griff viel zu weit vor.

Rahe sah ihn verwirrt an. "Arm? Bauen?", fragte er und der Zwerg nickte. "Natürlich, Jungchen!", meinte er und lachte mit einem kleinen Grunzen. "Wir sind da spezialisten drin! Is unser Beruf! Also, wie sieht's aus, Madel?", fragte er und sah Nori ruhig an, noch einmal an seiner Pfeife ziehend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.11.15 13:02

Nori Betrat mit Rahe die Hütte,an ihrer Pfeife ziehend erblickte sie den Rotbärtigen...
Als der Zwerg Nori das Arm angebot machte schaute sie ihren Stummel an und dann zu dem Zwerg.
"Ich nehm dein Angebot gerne an,wir reden hier von den legendären metalischen protesen der Zwerge? wie kann ich dir den helfen?... ich hätte gerne meinen arm wieder ich fühl mich wie ienr von diesen Reptilien mit zu kurzen armen... Sag mir was ich für dich tun muss Chefe und ich machs!"


Nori verbeugte sich respecktvoll und zog den Zwerg beobachtend an ihrer pfeife
~Mit so einem Arm... oh junge egal was er dafür will die Zwergen protesen sind unbezahlbar... was ein glück ich habe... Mit diesem Arm werde ich Lissys entführern unbewaffnet alle knochen brechen können...~


Nori schien etwas zu tagtreumen,in dem gedanken an ihren neuen arm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.11.15 13:51

"Wir sanier'n dir den Arm, besser als zuvor. Gibt nur een Problem: Monster.", meinte er und sah Nori und Rahe an. "Wir sind Schmiede und Ärzte, keene Kämpfer. Könnta da vielleicht wat mach'n?", fragte er, während er noch einmal an seiner Pfeife zog.

Rauchen und trinken schien in dieser Region wohl üblich zu sein, denn auch die Rabendame war dem Laster des Alkohols verfallen gewesen.

Rahe sah zu dem Zwerg und sah etwas verwirrt drein. "Monster...in Minen?", fragte er und der alte Zwerg nickte. "Ja. Wenn ihr was dagegen amchen könnt, kännen wir 'ne neuen Arm machen.", sagte er und grinste etwas. Er schien sich scheinbar darauf zu freuen, wieder etwas machen zu können.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.11.15 15:18

Nori hörte dem Zwerg nickend zu,und bevor sie anwtortete sto? sie Rauch aus.
"Ein Monster in euren Minen, Eines mehrere? ich werd mich mit Rahe drum Kümmern... Nichts ist Schrecklicher als dumm rumsitzen zu müssen da man sleber ncihts tun kann, betrachtete das Als erledigt Chefe, doch bevor ich und Rahe aufbrechen würde ich gerne informationen über das Monster haben und einen Grundriss der Minen"


Nori schaute den Zwerg ernst und sicher an und wartete auf eine Reaktion seiner und Rahes seite..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.11.15 18:09

"Grundriss der Minen?", fragte er und lachte etwas. "Die sind gegraben und ham keinen Grundriss. Geht gradeaus und anne Gleisen lang. Ganz unten hört's irgendwann auf, aber die Monster kann man schlecht beschreiben.", erklärte er und strich durch seinen Bart. "Hm...sie mögen die dunkelheit, und meiden Licht und Feuer. Mehr kann ick leider nicht sagen. Bin keen experte bei sowat.", erklärte er und sah die beiden ruhig an.

"Ihr könnt auch erst ausruhen, aber ick überlass dat eucht. Meldet euch einfach wieder hier, wenn die Monster weg sind - und nehmt euch Licht mit. Lampen und so.", erklärte er und lächelte. "Ach, Rahe. Behalt die Kapuze ruhig ab. Brauchst keene angst haben.", meinte er und grinste. Rahe hatte das sogar verstanden und nickte, während er aufstand.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.11.15 18:30

"Danke für die Antworten,das hilft ungemein. Licht und Feuer... Feuer ist mein Spezieal gebiet,wir werdne uns Morgen dem problem annehmen,Wir sehen usn dann wenn das Monster problem beseitigt ist bis dahin gutes Gelingen"


Nori stand Pfeife rauchend auf und schaute entschlossen zu Rahe rüber und verlies mit ihm das Haus des zwergen chefs.
"Feuer mögen sie also nicht,das ist gut das ist sehr gut... öh was zum?!"

Unter ihrem Mantel kam Mr. Fluffel hervor "Mein kind! ich kanns nicht glauben... Wie erwagsen du geworden bist! ich habe ja doch was gutes vollbracht! spaß beseite,seit da unten vorsichtig da ihr keine genauen informationen über den aufbau der mine und der Monster habt geht vorsichtig voran... Aber ruht euch aus ih werded alles an Kraft da unten brauchen"

Mr. Fluffel setzte sich auf Noris schulter und ertzählte noch einw enig weiter

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.11.15 20:00

Rahe nickte und folgte Nori, während er die Puppe bemerkte und leicht zur Seite sprang. "Mweh!", machte er als Geräusch und seufzte. Er konnte sich daran nicht gewöhnen.

"Ausruhen gut. Übernachten. Gasthaus?", fragte er und sah sich um, ehe er eine Taverne entdeckte. "Dort?", fragte er und ging langsam mit Nori dorthin. Nach kurzem Erklären, wurde ihnen ein Zimmer bereitgestellt, in welchem Rahe es sich gemütlich machte. Noch waren die beiden Fremde, daher konnten sie nicht allzuviel Gastfreundschaft erwarten - doch die Zwerge schien es nicht zu stören, das Rahe ein Beastkin war, noch schienen sonst Probleme mit Nori und ihrer seltsamen Begleitung(<-Rahe) zu haben.

Der Stinktier-Beastkin setzte sich auf den Boden - Die Betten waren zu klein für ihn und er schob zwei Betten zusammen, damit wenigstens Nori gut und gemütlich liegen konnte. "Rahe schläft auf Boden. Angenehmer.", meinte er und lächelte, während er ein Paar Nahrungsmittel aus seiner Tasche nahm. "Hunger?", fragte er und warf Nori etwas gewürztes und getrocknetes Fleisch zu. Es war knusprig, aber dennoch lecker.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.11.15 22:22

Nori nickte Rahe zu und ging mit ihm ins Gasthaus,Nori schaute erstaunt als Rahe die Betten zussamen schob damit sie schlafen kann.
Nori setzte sich aufs bett
"Danke Rahe das du die Betten zussamen geshcoben hast... und ja Danke ich habe hunge..."

Nori nahm dankend das fleisch entgegen,ihre Augen leuchteten da es ihr schmeckte und bedankte sich noch einmal bei Rahe für seine liebenswerte freundlichkeit...
Mr. Fluffels sprang auf und ertzählte den beiden nun etwas...
"Ersteinmal Zu deinem Schwert Nori! Das sind keine Legenden... es ist etwas Dran das in diesem Schwert etwas lebt,doch niemand hatt es geschaft dieses zu wecken und zu kontrolliern... aber ich merke das das Schwert auf dich Reagierd... Das hatt einen Grund... Willst du den wissen mein Kind?"

Mr. Fluffel stopte und wartete auf eine reaktion...
Nori rauchte derweilen Pfeife und schaute zu Rahe... Nori war unsicher ob sie die Wahrheit wissen wollte..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.11.15 23:32

"...Keine Ursache.", meinte Rahe und aß selbst auch das Fleisch ruhig weiter, als die Puppe erzählte.

Er hörte zu und sah zur Puppe. "Schwert ist Legende. Aber wahr.", sagte Rahe und sah zu Nori. "Rahe spüren Kraft. Kann nicht führen Schwert. Wyrm Feuer.", meinte er und betrachtete die Stoffpuppe. "König, nicht erzählen. Spannender wenn selber erfahren. Lernen und verstehen.", meinte er und lächelte. "Wie lernen Stehlen. Lernen Kämpfen. Rahe wissen. Lernen ist Stärke. Kein Kurzweg.", sagte er seine Meinung dazu. Was würde es Nori bringen es zu wissen, ohne einen Bezug zu haben?

"Nori lernen alleine und herausfinden. Rahe ebenfalls.", sagte er und sah auf seine Klauen. "Rahe...Kämpfen gegen Nori. Eines Tages.", sagte er und seine gelben Augen leuchteten leicht bläulich, wurden jedoch schnell wieder gelblich.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.11.15 23:45

Mr. Fluffel nickte und stimmte Rahe zu doch er fügte hinzu
"Doch Nori gebe dich niemals diesem Brand gefühl hin..."
Danach verstummte der Plüsch hase... und nori schaute Rahe böse an

"Du hast recht,lernen und selber siene stärken endecken ist der einzige weg,der wahre weg... Wieso sollte ich gegen dich Kämpfen?! werd nicht albern"
Nori gab Rahe einen leichten klaps auf den Kopf mit der Schwertscheide...

"Der einzigste Grund wieso ich dich angreifen würde wäre wenn du eine gefahr für lissy wärst"
Dabei leuchteten Noris Augen rot auf und sie schaute Rahe böse an...
Nori wollte Rahe klar machen das sie niemals ihr Schwert gegen ihren Gefährten erheben wirt auser er würde Lissy schaden wollen...


Noris Augen wurden wieder Normal
"Es tut mir leid wenn ich laut geworden bin Rahe... Aber wir sidn freunde ich sehe keinen grund mein Schwert gegen dich zu erheben... Lass uns morgen so shcnell wie möglich diese Mienen reumen... Das angebot des zwergs... ich will es wirklich,ich vermisse meinen Arm..."

Nori Lächelte als sie Mr. Fluffel über den kopf streichelte und sich an die Wand lehnte

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   01.12.15 0:08

Rahe sah Fluffel ruhig an und nickte.

Als Rahe Noris erhobene Stimme wahrnahm, hatte er auch schon den Schwertscheide auf seinem Kopf. Er sagte nichts und betrachtete die Augen Noris und shcloss seine eigenen, während er sich etwas wegdrehte und aus dem Fenster sah. "Nori kämpfen gegen Lissi. Nicht gegen Rahe...", meinte er und schnaubte etwas.

Er setzte sich an die Wand und sah zu Nori. "Rahe helfen...Rahe will Stärker werden.", sagte er entschlossen und sah Nori ruhig an. "Rahe schlafen. Gute Nacht, Nori.", sagte er und schloss seine Augen - und schlief recht schnell ein.


Am nächsten Morgen regnete es leicht - zumindest trommelte des Regen sanft gegen das Fenster und weckte Rahe doch recht früh.
Er wartete, bis Nori wach war, vertrat sich jedoch draußen im Regen die Beine. Das Kühle NAss auf seinem Fell zu spüren war für ihn angenehm.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   01.12.15 13:24

Nori schaute Rahe immer noch etwas Grimmig an...
"Wieso sollte ich gegen Lissy kämpfen? du benimmst dich grade sehr seltsam mein Freund...."

Nori seufste und verstand ihren Gefährten gerade garnicht..
~Rahe was ist los mit dir?.. seit deine augen geleuchtete haben und mein vater meine vergangenheit angesprochen hatt bist du so seltsam...~
Nori wünschte Rahe eine gute nacht... Sie schliefg schnell ein..


Nori hörte in ihren Treumen wieder diese stimme,diese unverstöndliche sprache...doch diesesmal sah sie noch eine Flamme auflogern jedesmal wenn sie die worte der Stimme vernahm..
Doch Lange shclief sie nicht... Nori wurde sehr früh für ihre verhälltnisse wach, sie ging einen spaziergang machen.
Dabei suchte Nori eine abgelegene stelle um etwas zu trainieren,aufwärm übungen und das übliche programm...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   01.12.15 23:16

Rahe tapste durch den Regen und seufzte. Er sah zum Eingang der Mine und ging näher heran, während er bemerkte, dass in die Minie hinab ein kleines Rinnsal lief. Er bemerkte ebenfalls einen Luftzug und überlegte, während er seine Prote in das Wasser stellte.

Es war wie ein Netz, welches durch die Höhle floss. Er konnte zumindest spüren, welche Wege wohin verzweigten, ohne eine Karte zu haben und seine Augen sahen durch die Felsen, jedoch nur die Wasserlinien, welche verbunden waren. Rahes Augen glühten bläulich.

"Haah...", seufzte er und bemerkte, dass die Minen nicht wirklich groß waren. Es war eine gerade Linie vorwärts, welche sich spältete - in kleinen Gefällen, aber dennoch nicht groß. Rahe verstand und schloss seine Augen, während er sich an den Eingang setzte und auf Nori wartete.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   01.12.15 23:34

Wärend Nori ihre aufwärmübungen machte spürte sie ein gressliches brennen in ihrer Brust... Ihre Augen lüchten leicht auf...
"Was ist das?!...gnh!.. D-Da ist es wieder... was? Gnah´st gho´h?..."

Nori biss sich in den Arm... ihre Augen Flackerten und sie konnte ewas sehen was sich um sie schlängelte... als sie fast erkennen konnte was es war verschwand es wieder... Nori merkte wie ihr hahr ihr ins Gesicht viel...
Etwas schwär atmend und etwas erschrocken,tastete sie ihren kopf ab.
Nori merkte das ihr Hahrband verbrannt war...


Der schock in ihrer löste sich,ihr Schwert nehmend stapfte sie in richtung Mine... Ihre Hahre flatterten im wind ein wenig umher, Nori erblickte Rahe am eingang der Mine wartend...
sie ging langsam auf ihn zu...
"Guten Morgen Rahe...bist du bereit? ich will entlich hineingehen... ich habe das Gefühl etwas da unten ruft mich..."

Noris hahr flatterte um her und sie schaute in die Mine hinein mit beiden augen geöffnet schien sie zwar etwas aufgewühlt aber dennoch ürgentwo gesammelt und bereit....

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   02.12.15 2:20

Rahe sah Nori ruhig and und nickte. "Rahe weiß, wie Höhle aussieht. Wasser gezeigt. Wenig Winkel.", meinte er und bemerkte ihre offenen Haare.

"Alles in Ordnung?", fragte er und nickte. "Bereit.", erklärte er und schien etwas in Gedanken versunken, während er den Ersten Schritt in die Mine machte - etwas schien unten auzubrüllen. Es klang wild und agressiv...

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   02.12.15 13:06

Nori neigte ihren kopf leicht in Rahes richtung...
"Ich weiß es nicht Rahe... Mit mir stimmt was nicht doch ich will es wissen... Ark´h mho´r!"
Noris Augen Funkelten leicht flackernd wie feuer auf und zog ihr Schwert...


"Ich bin bereit... egal was da unten ist es ist wild und aggresiev..so klingt es zumindest,aber wir werden es Töten ich weiß es!"
Nori ging Langsam hinter Raher her und hatte die umgebung mit beiden Flackernden Augen genau im Blick...

Nori merkte wie Flammenzunge leicht in ihrer Hand virbierte und anfing warm zu werden...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   02.12.15 16:04

Rahe sah zu Nori und Schüttelte den Kopf. "Nori seltsam, nicht Rahe...", sagte er und ging weiter. Seinen Mantel hatte er im Gasthaus gelassen. Er hatte seinen Schwanz nicht um seine Hüfte gewickelt, sondern trug ihn hinter sich, leicht erhoben.

"Töten...Nori will nur töten...nicht verlieren. Nori...Nicht verlieren in Blut. Aufpassen...", sagte Rahe und ging weiter, ehe er Geräusche vernahm. "Monster...", füsterte er und gab beiden mehr geschwindigkeit.

Nori und Rahe konnten kleine Schwarze Echsen sehen, welche durch die Gänge schlichen. Sie schienen jedoch Schuppen zu besitzen, sahen jedoch eher nach Schattenwesen aus. In der Höhle eklang erneut ein lautes Gebrüll und an den beiden knapp vorbei flog aus der Tiefe des Ganges ein Erdball, welcher in einer Wand stecken blieb - doch gerade dieser Ball löste die Steine am Eingang - und der gesamte Eingang der Höhle stürzte ein.

Die Felsen sahen massiv aus - und würden sie Versuchen, dort durchzugraben, ohne nachzudenken, würde wahrscheinlich die gesamte Höhle einstürzen.

"Eingang verschüttet...keine Wahl...müssen tiefer. Mehr als Eingang vielleicht...", meinte er und zertrenne einen der Echsen mit seinen Klauen. Die Echsen verschwanden und lösten sich scheinbar in Schatten auf, schienen jedoch besiegt. Auch Nori konnte sich daran machen, die Echsen zu töten. Jedoch sollten beide aufpasen, nicht die Wände weiter zu beschädigen.

Und erneut Klang ein Brüllen aus der Tiefe der Mine.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   02.12.15 17:08

Nori schaute Rahe an,ihr Blick war ernst...
"Zum töten wurde ich ausgebildet,ich soll die Jenigen Töten die Lissy schaden wollen ohne ausnahme. Ich töte nicht gerne auch wenn es nicht danach klingt aber das sit das wofür ich da bin... Lissis mörderischer Schatten der sie beschützt..."


Nori schaute angepisst als der Eingang durch den sie geckommen waren zussamen brach und sie somit eingeschlössen waren,auser sie würde ienn Ausgang finden... Als Rahe anfing die Echsen zu attackieren nahm sie die Echsen die Übrich blieben. Die echsne unterlagen den beiden,war ja auch keine überraschung. Doch bei jedem Treffer versprühte Flammenzunge kleinere Funken, das Schwert schien langsam in Noris hand immer weiter zu erwachen...
~Ich frage mich langsam ob ich ein Menshc bin oder nicht... ich hatte diesen traum mit der stimme als Kind auch schon einmal... Es liegt dann nicht an Flammenzunge,ich würde gerne die wahrheit wissen~


Nori vernahm ernaut das laute brpllen,und sie drehte sich in die richtung aus der sie meinte das es kommen würde...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   02.12.15 20:40

"Rahe entschuldigen. Tut Leid. Nicht böse gemeint.", meinte er und versuchte zumindest, sich zu entschuldigen.
Er war ebenfalls überrschat, wie schwach diese Monster waren. Zumindest bluteten sie nicht, sondern verschwanden. Für die Zwerge war das auf jeden Fall eine ernstzunehmende Gefahr, für die beiden eher nicht.

Rahe sah Nori ruhig an und nahm eine normale Haltung an, als ihnen nach einem erneuten Brüllen die schwarzen Schattenechsen entgegenflogen, jedoch bereits in der Luft verschwanden.
"Mh?", Rahe bemerkte, dass die Bösheit in den Minen verschwunden war. "Nori...Beruhigen. Bösheit verschwunden...", sagte er und kniete kurz auf dem Boden. Das Brüllen war ebenfalls seitdem verstummt und Rahe konnte durch das Wassernetz etwas in der Mine fühlen. "Tiefer. Jemand...Etwas.", erklärte er, konnte jedoch nicht sagen, was er meinte. Denoch setzten sie sich in Bewegung, tiefer in die Mine hinein.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   02.12.15 22:12

Nori schate zu Rahe
"Mach dir nichts drauß Rahe,das sit das wofür ich ausgebildet wurde... Nur denk mal nach auch wenn ich Lissy rette... Ich werde mit ihr niewieder so leben können wie früher,eigentlich könnte ich gehn da meine aufgabe nicht mehr exestiert. DOCH BLUT IST DICKER ALS WASSER!"


Mit diesen Worten zerteilten Nori die letzte echse bei sich und sie ging zu Rahe der seine finger im Wasser hatte. Nori sah ernst aus ihre augen Flackerten wie ein früsch entfachtes Feuer,Ihre Presens gleichte einem Kontroliertem Brand,auch Flammenzunge dampfte vor sich hin. Nur schwach aber spürbar auch strahlte das Schwert eine gewisse wärme aus....


Nori und Rahe stiegen tiefer in die Mine hinab
"Rahe konntest du die presens von dem etwas sehen? ich würde gerne wissen was hie runten ist... Diese Echsen das war zu leicht... Sei auf der Hut mein freund,ich habe das Gefühl das das noch hässlich wirt"

Nori baloncierte eine kleine Flamme auf ihrer Klinge um licht für Rahe und sich zu machen...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   02.12.15 22:26

Rahe nickte. "Rahe...gespürt, nicht gesehen. Nori kein Sensor?", fragte er und sah sie ruhig an. Nori war mit den Elementen noch nicht allzu vertraut, daher konnte sie nicht viel wahrnehmen.

"Altes Leben vorbei...für Rahe und Nori.", sagte er und sah sie ruhig an. "Nori und Lissi zusammen...neues Leben.", meinte er und beide konnten ein tiefes Knurren wahrnehmen. Es schien von weiter vorne zu kommen. "Nori? Licht? Feuer?", fragte er und wartete, dass Nori wie auch schon im Tunnel zuvor eine Flamme in die Luft brachte.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   02.12.15 23:14

Nori schaute Rahe an..
"nein für mich sind die Elemente entweder ein schild oder eine heilung... ich bin mehr auf das Schwert trainiert als alles andere...Ja eine neues Leben... Doch frage ich mich was Lissi will..."

Als die beiden weiter gingen und das tiefe böde Knurren wahrnahmen und Rahe nach mehr Licht und Flammen fragte, lies Nori ihre Schwertklinge in Flammen aufgehen..."Seele des Kampfes erwache HAH!" Die klinge Brannte nun sehr hell und Nori ging vor rahe und leuchtete vor ihnen mit der Flamme..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   02.12.15 23:38

Rahe sah Nori an und nickte. "Danke.", sagte er und ging mit Nori weiter, als beide in den Lichtern des Schwertes vor ihnen ein Paar orangerote Augen sehen konnten. Der Knurren war sehr laut und beide konnten auch sehen, woher es kam. Vor ihnen stand ein Wesen, welches beide noch nicht gesehen hatten.

Kopf / Farbgebung:
 
Körper / Aufbau:
 

"Was-?", fragte Rahe und sein Fell stellte sich leicht auf. Auch Nori konnte die Präsenz des Wesens jetzt erst wahrnehmen, obwohl es eine solch starke Energie ausstrahlte. Er ließ beide aufgrund der Macht kurzzeitig erstarren. Das Wesen hingegen öffnete sein Maul und knurrte, schloss es jedoch und sah die beiden musternd an.

"KHA LA? RA-SHA! KA RAH?", hallte es in den Köpfen der beiden, obwohl das Wesen sein Maul geschlossen hielt. Hatte dieses Wesen gerade telepathisch mit ihnen geredet? Die Worte waren unverständlich, zumindest für ihre Ohren. Es sah einer Echse nicht unähnlich, aber beide merkten, das die Hörner auf dem Kopf und auch die Flügel nicht zu einer Echse gehörten. Dennoch war es von der Größe kaum höher als fünf Meter und auch nur in etwa neun Meter lang.

Zum selben Zeitpunkt, einige Sekunden später, hatten beide im Geist begriffen, was das Wesen ihnen mitgeteilt hatte: "Kann man hier denn nie Ruhe haben? Erst Schattenwesen und nun ihr! Was Wollt ihr hier?"

Das Wesen beobachtete sie und Rahe hatte es kurzzeitig die Sprache verschlagen. "Drache...?", fragte er und das Wesen nickte. "Z'THU! KEH?" - was sich ebenfalls kurz darauf mit: "Richtig, Fremde Eindringlinge! Habt ihr diese Schatten hier her geschickt, die Erde zu töten?" übersetzte, während das Wesen seine Klauen in die Erde grub.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   02.12.15 23:48

Nori war wie rahe erstart vond er maht des Drachen als sie ihn erblickte... In diesem moment spürte Nori diesen Brennenden shcmerz wieder in ihrer Brust,ihre augen Flammten auf und sie konnte wieder diese shemenhafte gestalt erkennen die sich um sie schlängelte....


Als der Drache anfing zu sprechen,schluckte Nori schwär... Es war genau diese Sprache aus ihrem traum...
Die sprache war wie imemr unverstehdnlich doch vertraut....
Als der Drache fragte ob Rahe und Nori diese Schatten geschickt hatten schüttelte sie Instinktiev den Kopf und antwortete ohne es zu realesieren mit : " K´hest k´hest!"


Nori wusste nicht was sie sagte doch es bedeute "Nein,nein"
Nori Atmete schwär... Ihr lief schweis das Gesicht herunter... Und ihre Augen fühlten sich an als ob sie brannten und durchborten den Drachen vor ihre regelrecht... Das was sich um nori schlängelte formte langsam eine festere form... doch noch erkannte nori nicht was es ist....


Fragend sah sie den drachen an.. "Lohn´ghast ohstk gnarr...somr´flust ehsk... Was bedeutet das? bitte ich flehe dich an...diese worte verfolgen mich im Traum..sie Jagen mich...."
Noris blick wandelte sich in ein Verlangenden sehnsüchtigen blick zu erfahren was sie im schlaf quelte...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   03.12.15 0:36

Der Drache um Nori war auch für Rahe leicht sichtbar, doch mehr konne er nicht erkenne, als er doch spürte, wie die roten Augen des schwarzen Drachen auf ihn ruhten. "Nori...?", fragte Rahe, während er die beiden ansah und seufzte.



Der Drache hingegen sah Nori und Rahe noch immer musternd an und schien nun zu bemerken, dass keine nennenswerte Gefahr von ihnen ausging und er legte seinen Körper ab um mit ihnen auf gleicher Höhe zu sein.

Nori konnte nicht wissen, dass "K'hest" in etwa so viel bedeutete wie: "Nein, wir waren das nicht!" - und das zweimal sagte.
Der Drache schien belustigt und sah die beiden ruhig an seine Präsenz und seine Gewissheit, den beiden überlegen zu sein gab beiden trotz der überwältigenden Kraft, die er Ausstrahlte, ein Gefühl der Ruhe.

"RAH SEL. NE-RATO!", sprach der Drache zu ihnen und Rahe lachte etwas. Der Drache hatte tatsächlich "Dann bin ich beruhigt, ihr beiden seltsamen Wesen. Ich wollte hier nur schlafen!", gesagt.

"Mine...kein guter Ort für Schlaf. Klackende Zwerge...Metall.", meinte Rahe und sah zum schwarzen Drachen, leicht lächelnd. "Bitte...Nori helfen?", fragte der Stinktier-Beastkin und der Drache nickte.


"NERAH. DEHE'KU! LOH'N G'AST O'STK GNA! SOHM'R FLU STE'SK!", ertönt es ähnlich wie Nori es gesagt hatte und Denoch anders.
"Nun gut, helfen will ich euch. Die Betonung jedoch ist komplett Falsch, kleines Weibchen, doch dies bedeutet es! Deine Augen, mögen sie sich öffnen durch das Blut, das in dir fließt! Entfacht ist das Feuer, das Herz lodert heiß und erwacht ist es nun!", hallte die erkenntniss über das Gesagte in ihren kömpfen wieder.

Rahe sah etwas zur Seite. Ähnliches hatte er gespürt, als er Nori an diesem Morgen gesehen hatte. "Drache...gekämpft gegen Schatten...?" Der Drache hob und senkte seinen Kopf und Rahe seufzte. "Eingang verschüttet...", meinte er und der Drache lachte, jedoch war das lachen eher ohne Stimme.

"ZAH'LA. NOL'RE SKA HA - RANARA KERAR DENS!", antwortete der Drache und Rahe sah ihn, wie bestimmt auch Nori - lächelnd an.
"Dann werde ich euch einen neuen Eingang machen. Verzeihung!", hallte es. Dass Drachen so viele Worte Brauchten um "Verzeihung" zu sagen, amüsierte Rahe etwas.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   03.12.15 13:19

Als der Drache Nori sagte was die Stimme in ihrem Traum zu ihr sprach erleichterte sich langsam der Schmerz... Nori merkte das dieser Drache der sich um sie schlängelte sie nicht wie gedacht erdrückte.
Nori merkte das sich diese Drachenhafte gestalt an sie schmiegte,sich sogar ankuschelte und die Wärme die von diesme ausging war berunigend und gemütlich.

Auch der Brennende Schmerz wandelte sich in ein Gemütlich warm,als Nori Flammenzunge in die Scheide schob merkte sie wie es sanft vibrierte.
Als nori ihre Hand frei hatte schmiegte sich der Drache der sich um sie Schlängelte sanft an ihre hand...
Es sah so aus als würde sie den Drachen vorischtig streicheln dabei schaute sie etwas verunsicher aber doch lächelnd zum Drachen hinüber...

"Also fliest in meinen Adern Drachenblut? ich kenne meine Leiblichen Eltern nicht... Also war einer meiner Eltern ein Drache? und was genau heist das nun für mich?ich weiß das sind viele fragen,doch kenne ich niemanden der es mir beantworten kann also bitte ich euch mich mit wissen zu belohnen. Mein Name ist Nori Wrym ich frue mich eure bekantschaft zu machen"


Nori vebreugte sich höfflich vor dem Drachen, und der Schämen Drache kuschelte sich förmlich an Nori,als ob er sie vermisst hatt,sie nach Langer zeit wiedergetroffen hatte... aus dem Maul des kleinen Drachen sties immer wieder ein wenig feuer aber es amchte keinen bedrohlichen eindruck...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   03.12.15 13:47

Rahe deutete auf sich selbst. "Rahe.", sagte er und der Drache schien belustig, wie wordkarg der eine und wie redegewandt die andere war.

Er sah beide ruhig an und nickte. "JAH DEHE. Rahe, Nori, DEH'AKE RA. RASHU?", erklärte der Drache und die beiden hatten ihn erneut Verstanden. "Mein Name wäre zu lang, ihn euch zu nennen. Rahe, Nori, schön, euer Bekanntschaft zu machen. Soll ich uns an die Oberfläche bringen?"

Doch er fügte noch etwas hinzu. "EN - TARU ARA. RIZU NA'DE.", erklärte er und um seine Klauen formten sich Kristallartige Klauen. "Ich weiß nichts über dein Blut - oder deine Vergangenheit. Ich bin nicht allwissend und nun kommt, folgt mir, ich brauche einen neuen Schlafplatz!", sagte er mit den vorherigen worden und stieß seine Klauen in den Boden, welcher sich wie Butter bei einem Warmen Messer verhielt. Es sah aus, als würden die Felsen für den Drachen keinen Wiederstand bedeuten, als er grub.

Rahe sah zu Nori und folgte dem Drachen ebenfalls, schien jedoch nicht viel zu sagen, dafür jedoch mehr zu denken. Das Wesen grub sich ähnlich einem Maulwurf durch die Erde - und das in einer Art, welche sogar noch Erze Freilegte, sie jedoch nicht beschädigte.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   

Nach oben Nach unten
 
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Drachenreiter Rpg
» Drachenwaffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: