RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   03.12.15 13:19

Als der Drache Nori sagte was die Stimme in ihrem Traum zu ihr sprach erleichterte sich langsam der Schmerz... Nori merkte das dieser Drache der sich um sie schlängelte sie nicht wie gedacht erdrückte.
Nori merkte das sich diese Drachenhafte gestalt an sie schmiegte,sich sogar ankuschelte und die Wärme die von diesme ausging war berunigend und gemütlich.

Auch der Brennende Schmerz wandelte sich in ein Gemütlich warm,als Nori Flammenzunge in die Scheide schob merkte sie wie es sanft vibrierte.
Als nori ihre Hand frei hatte schmiegte sich der Drache der sich um sie Schlängelte sanft an ihre hand...
Es sah so aus als würde sie den Drachen vorischtig streicheln dabei schaute sie etwas verunsicher aber doch lächelnd zum Drachen hinüber...

"Also fliest in meinen Adern Drachenblut? ich kenne meine Leiblichen Eltern nicht... Also war einer meiner Eltern ein Drache? und was genau heist das nun für mich?ich weiß das sind viele fragen,doch kenne ich niemanden der es mir beantworten kann also bitte ich euch mich mit wissen zu belohnen. Mein Name ist Nori Wrym ich frue mich eure bekantschaft zu machen"


Nori vebreugte sich höfflich vor dem Drachen, und der Schämen Drache kuschelte sich förmlich an Nori,als ob er sie vermisst hatt,sie nach Langer zeit wiedergetroffen hatte... aus dem Maul des kleinen Drachen sties immer wieder ein wenig feuer aber es amchte keinen bedrohlichen eindruck...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   03.12.15 13:47

Rahe deutete auf sich selbst. "Rahe.", sagte er und der Drache schien belustig, wie wordkarg der eine und wie redegewandt die andere war.

Er sah beide ruhig an und nickte. "JAH DEHE. Rahe, Nori, DEH'AKE RA. RASHU?", erklärte der Drache und die beiden hatten ihn erneut Verstanden. "Mein Name wäre zu lang, ihn euch zu nennen. Rahe, Nori, schön, euer Bekanntschaft zu machen. Soll ich uns an die Oberfläche bringen?"

Doch er fügte noch etwas hinzu. "EN - TARU ARA. RIZU NA'DE.", erklärte er und um seine Klauen formten sich Kristallartige Klauen. "Ich weiß nichts über dein Blut - oder deine Vergangenheit. Ich bin nicht allwissend und nun kommt, folgt mir, ich brauche einen neuen Schlafplatz!", sagte er mit den vorherigen worden und stieß seine Klauen in den Boden, welcher sich wie Butter bei einem Warmen Messer verhielt. Es sah aus, als würden die Felsen für den Drachen keinen Wiederstand bedeuten, als er grub.

Rahe sah zu Nori und folgte dem Drachen ebenfalls, schien jedoch nicht viel zu sagen, dafür jedoch mehr zu denken. Das Wesen grub sich ähnlich einem Maulwurf durch die Erde - und das in einer Art, welche sogar noch Erze Freilegte, sie jedoch nicht beschädigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   03.12.15 13:52

Nori nickte als der Drache ihr erklärte das er ihr da nicht helfen konnte...
Auch in diesme moment verschwand der kleine drache de rsich die ganze zeit an Nori geklammert hatte.
und staunte nicht schlächt als der Drache sich einfach so durch den erdboden grub.
Nori folgte ihm zussamen mit rahe,Nori schaute auf ihre hand... Sie fühlte sich mollig warm an.


Auch wenn der Kleine Dracher nicht mehr zusehen war so konnte Nori diesen Spüren und ihr viel auch auf das Flammenzunge eine ähnliche presens ausübte,doch erst seit jetzt...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   03.12.15 14:05

Als sie die Oberfläche erreichten, waren sie nahe des Eingangs der Mine, welche sie betreten hatten. "KHA'HA. REHEN! ZAH!", sprach der Drache. "Da sind wir. Doch nun bis Bald, ihr Beiden! Wir werden uns wiedersehen!", sprach der Drache, während die Kristalle an seinen Klauen verschwanden und er seine Flügel ausstreckte und sich dann langsam in die Luft erhob. Er sah beide ein letztes mal an und verschwand dann in eine andere Richtung fliegend.

"Drachen...seltsam...", meinte Rahe und lächelte etwas. "Berichten Zwerg. Arm für Nori mache!", sagte Rahe und sah Nori ruhig an.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   03.12.15 15:44

Nori schaute zu dem Drachen als er langsam abhob
"Auf wiedersehn,danke für die Antworten nachdenen ich suchte passt auf ech auf damit wir uns eines Tages wieder begegnen!"

Als der Drache weggeflogen wah und Rahe sie anschaute und fragte ob sie ihren Bericht abliefern sollten nickte sie.
"Ja wir sollten dem zwergen chefe so schnell es geht die Naricht Überbringen das die Monster aus der Mine beseitigt sind,aber lass uns das mit dem Drachen geheimhalten..."


Nori schaute zu rahe und sah etwas verunsichert aus..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   03.12.15 17:07

Rahe sah Nori ruhig an und lächelte. "Keine Sorge. Alle gesehen Drache. Sogar neuer Minenschaft.", erklärte er und grinste. "Ausnutzen. Vorteil. Clever sein.", gab er Nori als Tipp und grinste.

Während sie liefen, konnten sie sehen, dass die Wolken sich erneut zuzogen. Es würde bald wohl wieder erneut regnen.

Als sie in den Raum des Chefs eintraten, schrieb dieser wieder Notizen auf. "Ah, ihr seid zurück. Wie lief's? Mir wurde berichtet, dat die Mine - also der Eingang eingestürzt is. Stimm dat?", fragte er und hob einen Zettel hoch, welcher das Konzept eines Arms zeigte. Dies schien wohl Noris arm zu werden.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   03.12.15 20:56

Nori und Rahe erklärte erklärten dem Zwergen Chefe die gesamte lage,
"In der Miene Trieben sich Schattenwesen herum wir haben sie beseitigt,die Miene sollte nun wieder von euren Leuten betreten werden können... Ich würde mich nun gerne etwas Ausruhen entshculdigt mich"

Nori steckte sich ihre pfeife in den mund und fing an zu rauchen...
Sie ging kurz nach traußen und genoss etwas den Regen, Nori merkte das Mansche tropfen die sie Trafen verdampften...


"mhhh.. entlich ein neuer Arm... Doch nun weiß ich was ich bin,ich dahcte imme rich sei ein Mensch aber ich bin wohl ein Drache was... ich spüre wie mein Blut wärmer ist als sonst mh..."

Nori rauchte noch etwas bevor sie zurück zum Chefe und Rahe ging...
Nori dachte ein wenig an dieser kalt nassen luft nach...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   03.12.15 22:31

"Verstehe, verstehe...", meinte der Zwerg und während Nori nach draußen ging, erzählte Rahe von dem Drachen. Er wollte so viel wie möglich herausschlagen. Zu erzählen, dass sie ihn 'vertrieben' hatten und sogar noch einen Gang mit neuen Erzen gefunden hatten, stellte die Zwerge sicherlich gut ihnen gegenüber ein.

Als Nori zurück kam, sah der Zwergenchef sie an und nickte, grinsend. "Na denn...wenn de noch wat besonderes im Design willst...wird etwas dauern, bis der Arm feddich is, wird höllisch wehtun, wenn du dat Ding anbekomsmt und wird 'ne Weile dauern, biste dich dran jewöhnt hast.", erklärte der Zwerg und grinste. "Werd auch'n paar limitierungen anbringen, nich daste beim Trink'n oder Rauch'n die Gläser oder Pfeife zerdrückst. Wird erst mal ne normale, kleine Hand sein, aber je mehrde dich dran jewöhnst, desto eher merkt se dat und nimmt langsam ein paar Limitierungen runter.", erklärte er und sah Nori ruhig an.

"Na denn. Sach an! Wat willst haben? Farbe, Design, musste nur sagen, wiede dit haben willst, Mädel Nori.", erklärte er, während Rahe lächelte und nach draußen ging. "Rahe draußen. Zeit lassen. Keine Eile.", erklärte er und verließ den Raum.

Der Regen tat ihm ebenfalls sehr gut, ließ er doch seine Lebensgeister erwecken. Seine Augen glühten blau und er stellte seine Pfote in eine der Pfützen, während er sich umsah. Er konnte Wasser in der ganzen Region wahrnehmen, in den Körpern der Personen, wie auch in der Erde. Das Wasser-Element war kurzzeitig stark verstreten, daher war seine Wasser-Affinität um einiges verstärkt, wie auch seine Wahrnehmung.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   03.12.15 22:49

Nori nickte und hörte dem Zwergen Chefe aufmerksamzu und ertzählte ihm dann wie sie sich dne arm vorstellen würde...

"Ich hatte mir das so Vorgestellt,seht ihr das?"

Nori Zwigte dem zwerg eine schöne sehr Östlich würkende kleine malerei,und dazu das Wappen des hauses Wrym was onehin eine Drachen artige Schlange war.
Als farben wählte Nori Schwarz,rot und ein Gelbliches Gold...


Beide Rauchten wärend des gespräches pfeife,und Nori hatte das gefühl sich gut mit dem zwerg zu verstehen..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   03.12.15 23:29

Der Zwerg nickte und sah Nori an. "Mhm. Sieht nett aus dat Motiv. Wyrm-Wappen, eh?", fragte er und grinste. "Drachen sind immer mit den Wyrm verwoben, seit langer Zeit. Kann mir vorstellen, dass dat dit Schwert is, was mein Großvater mal jemacht hat.", erklärte er und merkte die Details am Arm an. "Kann ick mir dat mal ausleihen? Also dat Wappen und die Malerei und so?", fragte er und wartete auf eine Antwort. "Dann wäre och schon allet fertich.", meint er und zog an seine Pfeife.

"Sach mal, Mädel, du bist doch schon im Alter, dassde Trinken darfst? Wenn dat Metal hier morgen abkühlen muss, kannste gerne mal mit uns feiern! Einma mit uns feiern vergisste nich so schnell, gloob mir!", erklärte er und grinste verschlagen, an seine Pfeife ziehend.


Rahe hatte sich mittlerweile zum Trainingsplatz begeben, welcher hinter dem Gasthaus lag und versuchte seine Kräfte zu verbessern. "Frost...!", sagte er und kontrollierte die Regentropfen in der luft, welche sich zu Eiszapfen formten und auf eine Trainingspuppe zurasten, jedoch vor dem Erreichen wieder zu Wasser wurden. "Noch nicht...Rahe will stärker werden...!", sagte er zu sich selbst und konzentrierte sich, es erneut versuchend.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   03.12.15 23:39

Nori nickte und übergab dem Zwerg die sachen
"Hier bitte,ich bin auf das ergebniss gespannt und ich bin mir sicher es übertrifft meine vorstellungen"

Nori zog an ihrer Pfeife und schaute zum zwerg als er sie einlud...
sie nickte und lächelte
"Gern es ist lange her das ich Getrunken habe das wirt lustig,aber ik sag dir ich vertrag gut"

Beide unterhieltne sich noch eine weile ehe Nori zum Trainings platz ging und Rahe zuschaute...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   04.12.15 10:09

Der Zwerg nickte und legte die Gegenstände zur Planung zusammen und machte sich daran, das Konzept zu vervollständigen, während Nori nach draußen ging. "Bis später, Mädel."


Rahe hatte derweil weiter trainiert. Der Stinktier-Beastkin hatte den Regen gut ausgenutzt und seine Kräfte besser unter Kontrolle. "Frost!", rief er und nahm das Wasser der Luft um daraus Eisprojektile zu machen, welche sich zu Eiszapfen formten, die die Puppe durchbohrten. "Besser.", sagte er zu sich selbst und lächelte etwas, ehe er Nori bemerkte. "Nori.", bemerkte er, sie mir blau leuchtenden Augen ansehend.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   04.12.15 15:02

Nori winkte beim hinausgehen
"Bis späta Chefe!"

Nori beobachtete Rahes Zweiten versuch,und schaute beeindruckt als er es Schafte die Puppe mit eiszapfen zu durchbohren
"Nich schlächt Rahe,nich schlächt... Ich werd ins Zimmer gehen ich bin müde..."


Mit diesen worten verschwand Nori ins Zimmer... sie legte sich aufs bett und dachte über die dinge die passiert waren nach...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   04.12.15 20:34

Rahe sahzu Nori und nickte. "Danke...muss üben...", meinte er und lächelte ihr zu, während seine Augen langsam wieder das blaue Leuchten verloren. "Rahe auch müde...schlafen in anderem Raum.", erklärte er und winkte Nori. "Später!", sagte er und trainierte weiter. Er wollte jetzt noch nicht aufhören - und seine Augen glühten erneut blau und grün.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   05.12.15 0:43

Nori lag auf dem Bett und starte die Decke an,nach einer weile schaute sie ihren Rechten Arm an...
~Mhh... Mein Blut fühlt sich so warm an,aber was bedeutet das für mich... Drachen blut das durch meine Adern fliest... ich verstehs nicht...~

Nori seufste und stand auf um sich was zu essen und was zu trinken zu besorgen...
Dabei spazierte sie etwas umher...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   05.12.15 19:09

Rahe hatte noch immer trainiert, doch seine Kräfte gingen für's Erste zur Neige.

"Hah...gut...", sagte er zu sich selbst und lächelte. "Hm...", grübelte er und machte sich auf in's Gasthaus. Der Regen hatte mittlerweile aufgehört und so war er selbst auch relativ trocken.

"Hehe..." Rahe schien zufrieden und ging auf sein Zimmer, setzte sich und ging dann in die Waagerechte über und entspannte seinen Rücken.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   06.12.15 1:09

Nori sas auf einer Mauer ein Brot essend und trank etwas wasser dazu,in gedanken versunken mümmelte Nori an ihrem Brot. Das Brot war belegt mit leckerem Fleisch...
~Ich vermisse das Tee trinken so sehr,es war mir nicht wichtig aub es Tee mit Kuchen gab es war einfach shcön mit dir zureden...~


Nori schaute in den Himmel und treumte ein wenig ehe sie wieder ins Gasthaus ging...
Im Gasthaus angeckommen gign Nori auf ihr Zimmer,wieder lag sie Die Decke anstarrend nachdenklich auf auf ihrem bett...
~Ich frage mich ob meine Feuerkraft steigen kann durch das Drachenblut... Ob ich wohl Feuer spucken kann?~

Nori lachte in fing langsam an zu dösen...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   06.12.15 10:36

Rahe gähnte, während er sich auf die zusammengestellten Betten gelegt hatte. Es war schon seltsam für ihn, dass gerade einmal sein Rücken auf diesen Betten platz hatte, also machte er sich daran, den Boden etwas gemütlicher zu gestalten und legte dort die Decken hin, während er die Betten an den Rand stellte. So konnte er wenigstens besser liegen. Als er hinaus sah, war es bereits Nacht geworden. Die Tür zum Zimmer hatte er abgeschlossen.
Ab und an war es besser, etwas Ruhe zu haben.


Die Zwerge hatten indess bereits die Mineralien abgebaut und die Erze zum Verarbeiten bereitgemacht, während sie die jeweiligen Einzelteile schon per Hand formten. Endlich wieder arbeiten - das Stimmte sie froh, vor allem zu wissen, dass die beiden Fremden es geschafft hatten, eine neue Ader zu finden, würde ihre Produkte boomen lassen.


Doch nicht überall war es so friedlich wie an diesem Ort. Aus der Luft konnte der schwarze Drache dies sehen. Er bemerkte die Feuerberge ausbrechen. Auch die Meere wurden unruhig, während sich in der Tiefe ihrer neue, gewaltige Wesen tummelten.
Das Auftauchen der Schattenwesen und neuen Monster gab ihm ebenfalls zu denken. Wo waren die Lichtwesen? Ihre natürlichen Wiedersacher schienen nicht mehr zu existieren?
Er lies sich nieder und legte sich unter einen riesigen Baum. Zumindest seinem Element konnte er noch trauen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   06.12.15 11:25

Nori war am negsten Morgen sehr früh für ihre verhältnisse wach,nachdem sie wieder ein wenig herumspaziert war trainierte sie auf dem Trainingsplatz an einer Puppe...
Doch dieses mal etwas anders, Nori versuchte diesen kleinen Drachen wieder hervorzurufen...


Nori dachte an alles verbrenndnees Feuer als sich unscheinbar wieder dieser Drache um sie bildete,und um sie schlängelte als sie Flammenznge ziehen wollte leuchteten ihre Augen rot und Flammenzunge resonierte einw eiteresmal mit Nori...
~Interessant... Wenn ich mich wirklich darauf konzentriere kann ich diesen Drachen erscheinen lassen, es fühlt sich so an als würde er meine Feuer magie verstärken.... zeit etwas zu probieren... ~


Nori konzentrierte sich,sie schloss die Augen...
Sie konzentrierte sich auf einen Ball... aus Feuer...

Vor Nori erschien ein Kleiner Magie zirkelkreis... als sie die augen öffnete und auf die Puppe Zielte,schien es als würden Stich Flammen aus ihren augen kommen...
Nori machte eine schlag bewegung in richtung der Puppe
"Lodernde Seele des Kampfes HAH!"


Aus diesem Magischen zirkel schoß ein feuerball heraus der Die Puppe traff und diese in brand setzte...
"Also Kann ich meine meine Magie auch anders einsetzen? nicht nur meinen Angriff verstärken sondern auch einen Damit ausführen.. MH?!"

Nori merkte das der kleine Drache sich auf ihre Schulter gelegt hatte und döste... der Kleine war eine Richtige Nori am morgen...
Nori Streichelte ihn vorischtig über den Kopf,dem kleinen schien es zu gefallen und lies ein niedliches quitchen herus döste aber weiter....


Nori Übte noch eine Ganze weile weiter,sie merkte das sie feuer auch als Wand nutzen konnte zur abwehr,oder Erde als angriff verwenden konnte...

Nori Fand so den Schlüssel um eine Weitere Tür zu öffnen... Sie verstand nun das mgie nicht fest ist. Sondenr Flüssig und imemr neu Formbar....

Nori hatte nun einige Neuer zauber,sie waren schwach aber immerhin hatte sie nun einen Feuerball,eine Feuerwand und konnte Erde nun zum angreifen nutzen. Dazu merkte Nori das sie ihr Blut etwas mehr verstand...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   06.12.15 12:05

Rahe war am nächsten Morgen schon recht früh unterwegs und seufzte, während er in Ruhe Wasser trank. Vom Fenster aus konnte er Nori beobachten und lächelte. "Nori Verstehen...macht Rahe glücklich.", sagte er zu sich selbst und sah zu ihr herunter, unbemerkt. "Macht...m-mich...glücklich...", sagte er, doch für seinen Kopf klang es falsch, weshalb er die Worte so schwer herausbekam. Er benutzte dieses Wort 'mich' noch immer zu selten. "Rahe ist Rahe.", sagte er zu sich selbst und nickte, während er lächelte. Seine Laune schien sich gebessert zu haben, aber er war noch immer etwas müde. Viel gab es für ihn nicht zu tun, also legte er sich wieder hin und schlief weiter. Die letzten Tage ware für ihn auch etwas erschöpfend gewesen.


"Nori, mein Mädel!", hörte Nori eine Stimme hinter sich und erblickte dort den kleinen Zwerg-Chef, welcher sie grinsend ansah. "Die Form is feddich. Dat Innenleben is noch am machen, aber die Außenform is nur noch dabei, lackiert zu werdn. Dat hält ewig, kannste globen! Hält soja säure Stand, weilwa dat sehr ufwendich mach'n!", meinte er und lachte. "Haste Lust, dir's mal anzukicken?", fragte er und wartete auf eine Antwort.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   06.12.15 15:59

Nori drehte sich um,erst den Schweis von der Stirn wischend dann ihr hahr zur seite streifend...
"Oh ihr seits Chefe! Es wäre mir eine Ehre mir anzusehen wie eure Leute an meinem neuen Arm arbeiten"


Nori steckte Flammenzunge zurück in die Scheide und ging auf Chefe zu und lächelte.
"Ich bin echt mega gespannt auf das Ergebniss Chefe! wisst ihr wie nervig das ist nur einen Arm zu haben? es ist echt nicht lustig das kann ich euch sagen! nadan wolln wir?"


der Drache um Nori verblasste und auch ihre Augen wurden wieder Normal....

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   06.12.15 23:11

Der Zwergenchef lachte. "Hah! Gefällst mir, Mädel.", meinte er und grinste. "Aber is'n Betriebsjeheimniss. Jibt nix zu sehen.", erklärte der Zwerg und sah Nori an. "Aber...Außenhülle kannste dir mal ansehen.", erklärte er und wies Nori an, ihm zu folgen. Nach einem kurzen Marsch waren sie auch schon angekommen.

"So...dann mal rin inne jute Stube.", meinte er und Nori sah auf dem Tisch schon den Lackierten und designten Handschuh liegen. Es war bisher nur eine Außenhülle, aber er sah fesch aus. So, wie Nori ihn sich gewünscht hatte.

"Wat sachste, mh?", fragte der Zwerg und sah recht stolz aus. "Jut jetroffen, wa?", fragte er und grinste. "Aber sach mal...wo wollteste eijentlich mit dem großen Stinker hin, mh? Hierhinter jibs nur dit Meer.", fragte er und setzte sich an den Tisch, während er Nori ebenfalls einen Stuhl anbat. "Setz dich ruhich."

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   07.12.15 23:00

Nori folgte dem Chefe fröhlich und nickte auf das Betriebsgeheimniss...
Als Nori die Ausenhülle ihres neuen Armes erblickte... Fing sie an vor freude zu weinen, sie hatte noch nie etwas schöneres gesehen...
"ich habe nie etwas Schönesres gesehen! wirklich ich bin stolz dieses Kunstwerk meinen Arm nenen zu dürfen!"


Nori setzte sich und wollte auf die Frage vom Chefe antworten,man merkte das die stimmung kippte...
Nori wurde etwas düsterer...
"Ich hatte dir doch das Wappen des Hauses Wrym gezeigt... ich bin der Leibwächter einer Prinzessin..diese Prinzessin wurde von einer Assasinen Gilde entfürt. Ich bin auf der Suche nach Lisbeth,informationen zu folge gibt es eine Stadt weiter in diese richtung wo diese Gilde ihren sitz hatt,Chefe der Arm den ihr mir baut er wirt mir bei diesem Unterfangen eine große hilfe sein ich danke euch dafür... Da ich meinen Arm verlor auf der Verfolgung dieser Assasinen...und ich Hege einen Verdfacht wieso meine kleine Schwester entfürt wurde..."


Nori nahm einen Starken Zug von Ihrer Schönen Pfeife und setzte dann fort...
"Rahe ist ein Guter Freund von mir und Lisbeth,er hatt mir bei der Fucht aus der Stadt gehilfen und hilft mir dabei Lisbeth zu retten,ich bin froh das ich nicht alleine reisen muss,der der Verlust meines Armes mich sehr geschwächt hatt... Ich wprde meine Momentane kraft auf nur 50% schätzen oder weniger... ohne Rahe wär ich verlorn gewsen nciht nur in der Stadt auch auf dem weg hierher... abe rich rede zuviel tut mir leidt Chefe ich bin euch danbar das ihr mir einen so Schönen Arm baut,ein wenig freut es mich meinen Richtigen Arm verloren zu haben wenn ich sehe was für Meisterwerk der Zwergen Schmiedekust ich dafür beckomme"


Nori rauchte weiter von ihrer Pfeife und ihr Blick wie Aura wurde wieder heller und fröhlicher...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   08.12.15 15:14

Der Zwerg nickte und hörte Nori zu. "Verstehe, verstehe...keen Problem.", sagte er und lächelte. "Aber freut mich, dassit dir jefällt.", meinte er und lächelte. "Ick verstehe, ihr wollt ne Gilde finden, mh? Naja, müsst nur uffpassen, weila über't Meer müsst.", erklärte er und sah Nori lächelnd an.

"Bin mir sicher, der große Stinker wird jut uff dich uffpassen!", meinte der Zwerg, während er die Hülle in ein anderes Zimmer brachte.
Als er zurück kam, hatte er seine Pfeife im Mund und eine Flasche mit Wein. "Nochma danke für't aushelf'n. Wennwa wieder hilfe brauchen, lassen wa't dich wissen, ne?", meinte er und lächelte.


Rahe schlief indess noch immer. Er genoss die ruhige Zeit und die Zeit, die er wach war, sah er aus dem Fenster und beobachtete den Himmel.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   08.12.15 17:04

Nori schaute den Chefe an
"ja Rahe ist wie ein großer Bruder den ich und Lisbeth nie hatten"
Nori rauchte weiter an ihrer pfeife und schaute Chefe nach als er die Hülle wegbrachte,Nori lehnte sich etwas zurück.

Als Chefe nit einer Flaschewein zurück kamm und sich bedankte für die hilfe nickte Nori
"Immer wieder gern Chefe ihr habt meinen Dank auch"
Meinte sie als sie lächlnd an ihrer preife zog...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.12.15 0:45

Der Zwerg öffnete die Flasche und goss Nori etwas in einen goldfarbenen Becher. "Dann sollten wa druf Trinken!", meinte er und grinste. "Aber nochma...weiter inne Richtung Westn liecht nur dit Meer, ditta dann überquer'n müsst. Könn'n euch'n Boot geben...so'n kleenet Ding.", erklärte er und lächelte, sich selbst auch etwas einschenkend. "Na denne...zum Wohl. Mein Name is übrijens Kobalt. Mit'm K. Zum Wohl!", sagte er und lächelte ruhig, seinen Becher hebend.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.12.15 16:34

Nori nickte dankend und erhob dann ihren Becher.
"Dann zum Wohl Kobalt! auf das Der neue Arm mir den Sieg bringen wirt! PROST!"

Nori sties mit Kobald an und nahm einen Großen schluck als sie absetzte nahm sie einen Zug von ihrer Pfeife....
"Über das Meer also... Nichts wirt mich aufhalten dich zu retten meine Kleine Schwester! noch einw enig warten klene...."
Nori sties den Rauch aus ihrem Mund wieder aus und sah etwas düster aus und ein wenig vertreumt,
Doch sie fing sich Schnell wieder und schaute Kobalt lächelnd an...

"Sachmal Kobalt was das fürn Jahrgang? der Wein schmeckt gut aber auch ein wenig Rauchig... Wirklich vorzüglich!"
Nori schien entspannt zusein... Das Trinken und Rauchen lag ihr wohl im Blut...
Wenn man an Onkel Lempus denkt den alten Kampf raucher und Trinker....

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   

Nach oben Nach unten
 
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Drachenreiter Rpg
» Drachenwaffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: