RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty22.12.15 1:49

Der Drache sah das Schwert an und nickte, während er sein Maul öffnete um zu reden - doch nicht in Drachensprache, sondern in Menschensprache. "Ich verspüre keinen Groll, Bruder. Wie du sprichst die Sprache der Menschen, so spreche auch ich sie.", sagte er und respektierte, dass er diese Form freiwillig gewählt hatte.

"Die Heilung half nicht viel, aber sie half, Nori.", sprach der Drache mit einer doch recht donnernden Stimme, nahm sich jedoch zurück, als er merkte, dass es zu laut war. "Verzeiht. Menschensprache sprechen ist ungewohnt.", sagte er und folgte Rahe, welcher vor ihnen ging.

"Mein Bruder spricht die Wahrheit, wie auch ich Wahrheit sprach. Mein Name ist zu lang, als dass ihr ihn in eurer Menschensprache aussprechen könntet. Mein Bruder benutzt nicht seinen vollen Namen, nur einen Teil. Doch...wenn die Zeit gekommen ist, werde ich euch meinen sagen.", erklärte er und stampfte weiter. Seine Schritte waren Kraftvoller als die von Nori und Rahe. Die größe alleine war beachtlich, auch wenn es im Vergleich zum Wesen, in welchem sie Waren eher nichts war.


Rahe ging voran und fühlte die Präsenz nun noch stärker, als er um die Nächste Kurve bog und eine blaue Kugel vor sich schweben sah. Eine Weiblich klingende Stimme sprach sanft und beruhigend zu ihm, während er seine Pfote ausstreckte. "Jener, der die Prüfung des Willens und der Reinheit ablegtest, möge das Wesen sich nie der Flut beugen.", sprach sie, gütlig klingend, während Rahes Körper in ein blaues Licht gehüllt wurde, ehe die Kugel in die hähe flog und durch das Fleisch der Wasserschlange verschwand.

Rahe sah auf seine Pfoten, unsicher, was passiert war, doch er spürte, dass in ihm selbst eine neue Kraft erweckt wurde. "Prüfung...des Willens und der Reinheit...?", fragte Rahe etwas verwirrt, während Nori und der schwarze Drache zu ihm aufschlossen. Sie hatten zwar die Kugel gesehen, jedoch nicht die Stimme gehört. "Eine Prüfung des Wasserlements, so scheint es...", sagte der schwarze Drache und Rahe überlegte. "Hm...Rahe spürt, dass Erdrückung durch Wasser nachlässt...", meinte er und die Gruppe rutschte durch die Bewegung der Wasserschlange wieder etwas weiter.

Das erste, was Nori und der schwarze Drache taten, als der Körper der Schlange sich beruhige, war wohl, ihre Nasen zu halten.
Der fischige und penetrant stinkende Geruch von den verdauten Mahlzeiten der Wasserschlange war penetrant und dennoch schien es Rahe nicht allzusehr zu stören, während der schwarze Drache sichtbare Probleme hatte, seinen eigenen Mageninhalt zu beruhigen. "Bah...wir sind ...wohl bald beim Ausgang...puh...", stöhnte der Drache und langsam beruhigte sich sein Magen wieder. Während sie liefen, konnten sie an den Wänden sehen, was diesen Geruch verbreitete und entschieden sich bewusst, von den Wänden fern zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty22.12.15 2:03

Flammenzunge vibrierte
"Gut das du das so siehst bruder... Der Groll der Drachen gegen die Sterblichen lebte viel zulange fort... Diese Wlt birgt größere Gefahren als ein krieg zwischen Drachen und Sterblichen..."

Als die Truppe weiterging und der Erddrache von seinem zulangen namen Sprach und auch von Rawurs virbierte Flammenzunge ernaut..
"Die Namen der Drachen sind lang... Das Letzte mal als ich versucht habe ihn einem Menschen zu sagen erxplodierte ihm der Kopf hehe..."
Man Hörte das Rawur schertzte...

Als Tahe etwas Schneller wurde unterhielt sich Nori weiter mit Rawur und dem Erddrachen... Die drei schienen sich recht gut zu verstehen. Ein wenig machte es den Eindruck als sei es ein Familien ausflug... Als die drei zu Rahe aufschlossen sahen sie nur die Kugel aber vernahmen nicht die Stimme die von ihr ausging.

"Nori sties Rauch aus.. Eine prüfung also mh... Also war der Ausflug in den Drahcen nicht genzlich umsonst... boah was dat den fürn geruch..."
Nori und der Erdrache hatten mühe ihren Mageninhalt drinnen zu behalten als ein lachen zu hören war..
"Hahah! wisst ihr es hatt seine Virteile ein Schwert zusein! ich muss diesen Geruch nciht ertragen!.. Jetzt schaut nicht so ich fühl mit euch freunde wirklich... heh? ich denke es ist nicht mehr weit freunde!"

Nori und der Erdrache schienen Rawur gerne den Halz umdrehen zu wollen,da er nicht gerade mitfühlend klang in seiner Scherzenden art...
Nori band sich einen Schall um den Mund,so das nur die Pfeife herauschaute...
Diese Glühte auf und der Rauch arbeitete sich durch den Schal..
"So ist es aushaltbar... Ich hoffe wir sind heir bald raus! ich will hiernach ein Langes warmes Bad nehmen!.. Gut das Lissy nicht heir ist..."

Nori war zwar eine Frau doch stellte sie sich nicht an,auch wenn es hier drinen ekelig roch... Und sie sicher am liebsten ihren Mageninhalt nach draußen bevördern Würde...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty22.12.15 10:58

"Bruder...die Menschen haben die unseren versucht auszurotten und es fällt mir schwer, keinen Groll zu hegen, doch in den letzten Jahrhunderten haben sie sich gebessert, respektieren unsereins mehr und doch zeigen wir uns kaum.", erklärte der schwarze Drache und schien betrübt.

Rawurs Scherze waren durchaus belustigend, vor allem für Rahe. "Hehe...Rawur hat recht. Aber Rahe sein hat auch Vorteile!", sagte er und lächelte, während sie immer weiter vorrückten, doch der Weg wurde immer mehr durch den Unrat versperrt.

"Das ist sehr schön...schätze, wir müssen...einen Weg da durch finden...", sagte der schwarze Drache und Rahe nickte. "Rahe hat Idee...Zusammenkommen...", sagte er und sah zum schwarzen Drachen und Nori. "Können...Nori und Rahe auf Rücken sitzen?", fragte er den Drachen. Dieser nickte. "Sicher. Nehmt Platz, aber was hast du vor...?", fragte der Drache und Rahe grinste.

"Drache kann gut graben - Rahe kann verhindern, dass Klauen schmutzig werden oder Gruppe erdrückt von..." Er deutete auf die Exkremente-Wand vor ihnen. "Rahe errichtet Starke Wasserbarriere. Kann sich dann nicht bewegen. Klauen ummantelt von Wasser Graben leichter.", sagte er und der Drache nickte.

"Verstehe. Gut...kommt herauf und nehmt Platz. Ich grabe uns dann hier raus...durch diese Schei- äh...scheinbare Wand.", wechselte er gerade so die Worte und hustete vom penetranten Geruch. "Ungh...beeilung jetzt...!", sagte er und Rahe nickte, auf den Drachen kletternd.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty22.12.15 13:14

Flammenzunge Virbierte...
"Glaub mir Bruder,es war auch für mich nciht einfach zu akzeptieren das eienr der Unsrigen ein Kind mit einem Menschen hatt... Doch dieser Groll lebt shcon zulange und diese Welt hatt andere probleme als der krieg der damals Tobte"

Rawur versuchte den Erddrachen aufzumuntern, da er merkte das in ihm noch immer ein Groll und Trauer lebte...

Als Rahe das mit dem grabben erwähnte und sie sich auf den Drachen setzten...
"Unzerstörbar wie die Erde selbst! hah!"
Nori verstärkte die Klauen des Drachen mit einem Kleinen schub Erdmagie...

"Ich denke ich sollte meinen teil dazu beitragen hier herauszuckommen was? hehe!"

Nori und Rawur begannen zeitgleich zu lachen...
Man merkte Rawur nicht an das er eisnt einen Starken Groll gegen die Sterblichen hegte... Manchmal kamm es so rüber als würde sich Rawur wenn es um Nori geht sich wie ein vater verhalten...
"Nori bitte halt dich Gut an unserem Drachen freund fest.. und vorallem mich ich möchte ungerne in den Unrat fallen... ich weiß ich weiß spüren tu ich davon ncihts aber der gedanke ist wiederlich..."

Nori lachte
"Ahahah Aufeinmal intressiert es den Großen Rawur das es ekelig und stinkend ist so so!"

Rauwr knurrte etwas auf
"Hay ich bin immer noch ein Drache und wir mögen sowas garnicht,stimmt doch oder bruder? Lohn Gh´ar wird frech wie ahaha"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty22.12.15 14:11

der schwarze Drache hörte Rawur zu und nickte. "Doch nicht alle der Unserigen denken so. Sollten die Menschen mich jagen, so sei es, doch ich werde mich wehren und nicht verstecken.", sagte er und überließ jedem seine Schlüsse zu diesen Worten.

"Lasst uns hier verschwinden, Freunde, auch wenn es nicht der sauberste oder angenehmste Weg ist...danke Nori und Rahe.", sagte er und Rahe nickte, während er über Noris Erdverstärkung einen Wasserschutz legte und errichtete dann eine Wasserblase um sie herum, welche - solange Rahe sich nicht selbst bewegen musste - alles abhalten würde, was von den Seiten und oben kommen würde.

Der schwarze Drache hob seine Klauen und dann schaufelte er, was das Zeug hielt. Es dauerte schons eine Zeit, doch dank des Drachens mussten sie nicht darauf warten, ausgeschieden zu werden, sondern konnten den Prozess beschleunigen. Die Gruppe wusste nicht, wie weit sie waren, doch es schien, dass das Ende nah war, als um sie herum plötzlich Wasser war - es war das Meer. Rahe konzentrierte sich, dass die Barriere hielt, während sie nach oben trieben - die Wasserschlange hingegen schwamm weiter und war sehr schnell verschwunden, in der Tiefe des Meeres.

Zumindest etwas gutes hatte es, im Wasser heraus zu kommen: Sie würden sich nicht aus einem Wasserschlangenhaufen herausbuddeln müssen.

"Wir sind gleich an der Oberfläche.", erklärte der Drache, welcher ruhig geblieben war, da er nicht zu viel Luft wegatmen wollte, doch langsam wurde ebendiese knapp.

Als sie an der Oberfläche ankamen, platzte die Blase und Rahe keuchte angestrengt. Eine so lange Zeit hatte er noch nie Magie gewirkt. "H-Hah...", stöhnte er und legte sich erschöpft auf den Rücken des Drachen.

"Gut gemacht, Freunde. Aber der Gestank...hängt immer noch an unseren Körpern...", meinte der Drache und seufzte. Seine Flügel waren in zerfetztem und halb aufgelöstem Zustand nicht zum Fliegen zu gebrauchen, doch Schwimmen konnte der Drache schneller als das Boot, welches sie zuvor hatten. "Drache...danke für Hilfe.", sagte Rahe und setzte sich langsam wieder auf.

"Ich muss euch danken. Ohne euch, meine Freunde, wäre ich wohl verloren gewesen. Ich hätte nicht in ihr Territorium eindringen sollen. Dabei war sie einst so gütig...", sagte er laut und nachdenklich, während das Land in sichtbare Nähe rückte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty22.12.15 14:20

Nori hilet sich am Drachen gut fest,und hielt auch Flammenzunge fest...
Sie schwieg bisdie Gruppe an der wasseroberfläche ankamm...
Oben angeckommen atmete sie schwär und shcnappte förmlich nach früscher luft
"Entlich früsche luft! entlich... ich dachte ich ersticke noch! woah niewieder werde ich so etwas tun! nie nie wieder hört ich mich?..."

Nori klang etwas histerisch und wütend, diese engen Gänge in der SChlange mit dem Gestank und der wnigen luft machten sie langsam aber sicher verückt... Gut das die drei es heil rausgeschafft haben..

"Nori beruhig dich! wir sind raus atme tief durch,genauso ruhig und kreftig atmen! alles sit gut Lo´hn Gh´ar! wenn wir an land geckommen sidn nimmst du ein Bad isst was und dann bist du wieder glücklich mh?.."

Rawur schafte es Nori zu beruhigen als er zum Drachen sprach...
"Deine Flügel verheilen doch recht schnell Bruder! mach dir keinen kopf... Wenn du sie so sehr vermisst gehen wir Drachenwurz suchen und Salben sie ein haha!"

Rawur wusste das diese Salbe hilft,doch brannte sie wie die 7 höllen...
Nori Zündete ihre pfeife an um sich zu entspannen...
"Bei euch ist soweit noch alles drann? hoff ich doch oder ich muss der Schlange echt eine auf die Mütze geben... gut das sie weg ist..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty22.12.15 15:32

Die Wellen rauschten ruhig, während der Drache schwamm und sie immer näher an das Land kamen. Es sah nicht nach einem Hafen aus, sondern nur nach Klippen.

Rahe hatte sich mittlerweile gefangen und genoss die salzige Luft des Meeres. "Klippen. Kann Drache durchgraben? Oder Klettern?", fragte Rahe und der Drache lachte. "Ich bin ein Erddrache und du fragst mich, ob ich klettern kann? Natürlich kann ich Klettern.", sagte er und hörte Rawurs Tipp zu den Flügeln. "Habe ich mich je über meine Flügel beschwert, Bruder?", fragte er und grinste schenbar. "Sofern ich Erde habe, regenerieren sich meine Flügel viel schneller. Kein Grund für dieses Höllenkraut.", erklärte er und kam mit den beiden and er Klippe an.

"Festhalten.", sagte er und schlug seine Klauen in die Felswände, während er fast schon Überkopf diese hinaufkletterte, ehe sie am oberen Teil der Klippe ankamen. "Kein Prooblem.", sagte er stolz und Rahe fiel vom Drachen. "Rahe...ist schwindelig...", sagte der Stinktier-Beastkin und ruhte sich auf der Wiese aus. Sie war leicht feucht, jedoch großteils trocken. Auch die Elementare des Feuers und natürlich die der Erde waren hier ausreichend vorhanden.

"Heh...Rahe ist schon seltsam...", meinte der schwarze Drache und legte sich ebenfalls auf der Wiese ab. "Ich bin müde...ein bisschen Ruhe nach zwei Tagen Kämpfen...tut sehr gut...", sagte er und schloss seine Augen. Er lag ausgestreckt da und wirkte dennoch so kraftvoll, während Nori und Rahe sehen konnten, dass kleine Partikel sich an den Flügeln bildeten. Es waren Erdelementare, welche die Flügel stück für Stück erneuerten.


"Rahe ist froh...dass Freunde es geschafft haben.", meinte er und lächelte. "Schlafen tut gut...", meinte er und seufzte. Es war tiefe Nacht und mit einem Drachen neben ihnen hatten sie zumindest vorerst nichts zu befürchten. "Rahe schläft ebenfalls. Gute Nacht, Nori.", sagte er und schloss seine Augen. Schon nach kurzer Zeit waren Drache und Stinktier-Beastkin eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty22.12.15 16:02

Rawur lachte lautstark und es hallte über den ozean
"AHAHAH! wie ich dieses Höllenkraut als Welpe gehasst habe! hahah!.. Ja da vorne scheint Land zusein! ich hoffe dort gibt es mehr feuer.element mir wird bald schlächt... Ob Schwerter sich übergeben können?"


Nori rauchte Ruhig auf dem Rücken des Drachens,sie genieste die Ruhe die sie momentan hatte und döste etwas...

Nori shcien eingeschlafen zusein als Rawur die Frage Rahes hörte...
"Ich glaube wenn unser freund fliegen kann muss er Klettern auch können.. Oder meisnt du er muss das noch lernen Rahe? heh! halt dich gut fest Rahe... Tust du mir einen gefallen pelziger freund? halt Nori bitte fest sie scheint eingeschlaffen zu sein... Armes ding muss etwas erschöpft sein..."

Nori Wurde von dem gerschaukel das beim klettern verursachte wach und klammerte sich aus schreck fest...
"Turbulenzen was? woah vorsicht... ich dachte ich lern hier gleich fliegen... mal eine frage weiß einer wo wir sind?"

Als die gruppe oben ankamm sprang nori von dem Drachen herunter und genoss die Aussieht die sie von der Klippe aus hatte...
"Mhhh! fühlt sich das gut an,wieder feste Erde unter den Füßen zu haben! ich kann auch wieder Feuer warnehmen... ich will niewieder Boot fahren jungs..."


Als Nori sich umdrehte merkte sie das beide eingeschlaffen waren...
Nori fühlte sich allerdings nicht müde und ging die nähere Umgebung zu beobachten...
Sie Blickte auf eine schöne Küstenlandschaft. mit schönen Wiesen.


Doch man Konnte die Saalzige luft gerade hier Schmecken!
"Mir Kommt es so vor als wäre ich shconmal hiergewesen Rawur,kannst du mir das erklären?"

Rawur sprach recht ruhig...
"Du sagtest dochmal du hast oft Treume gehabt oder? du scheinst wie dein Vater zusein... Er konnte durch seine Treume oft einige Schnippsel aus der Zukunft sehen,villeicht hast du diese kraft ja auch... nur vertrau nicht daruf... Es hatt deinen Vater oft in schwierigkeiten gebracht..."

Nori ging langsam weiter,und betrachtete die umgebung etwas... Sie hatte schon lange keine so schöne aussicht gehabt...
"Sagmal Rawur,du kanntest meine Richtigen Eltern doch oder? wie waren sie so? ich meine ich habe sie nie Kennen gelernt... mich hatt es eigentlich nie intressiert da die Familie Wrym immer nett zu mir war. Doch desto mehr ich merke kein Mensch zusein desto mehr interessiert es mich... Von wem habe ich eigetnlich das Drachenblut?"

Rawur wollte eigentlich darüber schweigen, doch er konnte spüren das es Nori brennend interessierte...
"Du bsit dir sicher Nori? ich meine einige teile von denen ich dir ertzählen könnte wären nicht gut für Lo´hn Ga´hr... aber gut... Ich merke das es dir mehr schadet es nicht zu wissen... Das Blut hast du von deinem vater er ein Drache wie ich bis er sich gewandelt hatt. Zu einem Beastkin wie Rahe... Er liebte die menschen schon immer... ganz besonders deine Mutter... Er war immer strickt dagegen menschen anzugreifen"

Man konnte rawur etwas grummeln hören...
"Dein vater hatte das Feuer element... und ihr würdet ihn Lamst ghast nenen... Das von Rechtschaffenheit getriebene Herz, doch deine Mutter nannte iihn eigentlich immer Lerus, Klignt sehr seltsamm wenn du mich fragst... Und so wie du den Erdrachen vorhin behandelt hast hatte deine Mutter mich behandelt als ich damals verletzt war..."


Rawur shcmieg nun einige minuten... als er gerade weitr ertzählen wollte unterbrach Nori ihn...
"Rawur du musst mir nicht alles aufeinmal ertzählen... Nur soviel wie stehst du zu mir? bsit du der Vater meines vaters?"

Rawur begann zu lachen
"AHAHAH! ihr menschen seit immer so daran interessiert in welche schublade man wenn stecken kann nicht wahr? Lo´hn Ga`hr wir Drachen unterscheiden bei Familie nicht.. aber ich wäre sowas wie dein opa oder Uhropa wenn dus genau wissen willst... aber familie ist Familie kleines... ich hoffe wirklich du amchst nicht die sleben Fehler wie deine Eltern... sie haben versucht bedie zusein Drache und Mensch und das geht nicht.... auch wenn ich es auch am Ende wollte, es wirt der Tag kommen an dem du dich entscheiden musst was du sein willst... Sonst endest du in einem zwispalt der dich Aufressen wirt..."

Die Stimmung Kippte etwas...
Nori Entzündete ihre Pfeife und setzte sich an die klippe... ihre Beine herunter Baumeln lassend warf sie steine ins wasser....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty22.12.15 22:03

Der nächste Morgen kam und die Flügel des schwarzen Drachen waren schon fast komplett verheilt. Die Erdenergie Wirkte jedoch immer noch unds tellte seine Flügel her, obwohl er schon wach war. Er wachte über die Gruppe, welche noch schlief, doch Rahe wachte recht früh auf und sah auf. "Mh? Guten Morgen.", sagte der Stinktier-Beastkin und setzte sich auf, während der Drache nickte.

"Ob er gut ist, weiß ich nicht.", erklärte er und lächelte. "Warten wir, bis Nori ebenfalls wach ist.", erklärte er und blieb liegen, während Rahe sich streckte. "Einverstanden.", sagte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty22.12.15 22:51

Nori hatte die nacht wneiger mit schlafen verbacht... Sie sas auf einer kleinen Mauer die an eine Haus Ruine gebaut war und lehnte an dieser...
Ihr Blick schweifte in die ferne,aus ihrem Mund sties ab und an Rauch. Die Pfeife Glühte.

Auf ihren schoß lag Flammenzunge uls sie ihren Kopf drehte
"Oh ihr seit wach? ich habe mich heir etwas Umgesehen als ihr geschlafen habt... wenn ich gestern Nacht die lichter nicht falsch gesehen habe ist hier in der Nähe eine Stadt oder ein Dorf..."

Nori drehte ihren Kopf wieder und lies ihren Blick wieder in die Ferne schweifen... ihre beine Baumelte vor sich hin und sie schien etwas in gedanken versunken zusein...
Flammenzunge Virbierte leicht...

"Ich glaube ich habe ihr gestern Nacht zuviel ertzählt... wenn sie in negster zeit etwas nutzlos sein sollte ist das meine schuld... Ich wusste es war keine Gute idde...
Lo`Hn Ga`hr scheint versunken in den tiefen der gedanken... und habt ihr wenigstens gut schlafen können nach diesem sagen wir schnutzigen abenteuer? hehe
"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty23.12.15 2:29

Rahe und der Drache nickten Nori zu und Rahe lächelte. "Dorf? Klingt nach anderen. Rahe hofft, dass es richtige Stadt ist.", sagte er und der Drache nickte. "Ja. Aber wahrscheinlich sind wir noch weiter entfernt vom Ort, an den ihr wolltet...", sagte er und gähnte, sein Maul weit öffnend.

"Rahe hat gut geschlafen. Rahe hatte kein Problem mit dem 'Abenteuer'", sagte er und lächelte etwas. Der Drache hingegen sah etwas genervt aus. "Ich brauche noch etwas Ruhe, aber Wenn Freundin Nori etwas beschäftigt, kann sie Fragen. Freunden soll man vertrauen.", sagte er und richtete seine Worte an Rawur. "Erzählen kann zerstören, Bruder. Erfahren gibt oft mehr. Nori muss ihren Weg alleine finden und nicht durch den Weg, den mein alter Bruder Rawur ihr vorgibt.", sagte er warnend und legte seinen Kopf ab.

"Nori, alles in Ordnung?", fragte Rahe und trat näher an sie heran. Er machte sich Sorgen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty23.12.15 12:23

Rwurs Stimme Donnerte etwas...
"Bruder sie wollte wissen was sie eigentlich ist... wär ihre Eltern waren... Ich kann einer Lo`hn Ga`hr diesen wunsch nicht abschlagen... nur beinhaltete dies auch ihr den ehamaligen konflikt zwischen Drachen unjd Sterblichen näher zu bringen,da ihre Eltern dairn verwickelt waren..."

Nir schaute zu Rahe
"Alles in ordnung... ich bin nur etwas Zerüttelt darüber was ich bin... Und was meine Eltern waren,mach dir keine Sorgen freund ich bin fit wie immer... Ich habe meinen Eigenen Weg Drachiger freund... Und diesen werd ich gehen,nur wird dieser nicht jedem gefallen... wie dem auch sei ich würde gerne in dieses Dorf ich brauche ein Bad! ich stinke shclimmer als Rahes stink angriffe hehe!"


Nori versuchte die Stimmung zu heben mit diesem kleinen frechen spruch...
Sie sprang von der Mauer und wartete auf Rahe... Dabei sties sie rauch aus ihrem Mund...
Nori schien etwas traurich doch trozdem fest entshclossne zutun was zutun ist...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty23.12.15 19:49

"Ich verstehe, Bruder, doch der Krieg, den die Generation vor ìhr geführt hat ist nicht ihr Schuld und sie muss sich dafür nicht verantworten.", sagte er und schien der neuen generation zu vergeben, wenn er auch die ältere für ihre taten hasste. Doch seine Stimme war ruhig und besonnen.

Rahe sah zu Nori und lächelte. "Nori sicher, dass alles in Ordnung ist?", fragte er und nickte. "Rahe wird Nori begleiten. Noris Weg ist Rahes Weg.", sagte er und drehte sich mit seinem Rücken zu Nori, während er seinen Schwanz hob.

"Ah? Nori fordert Rahe heraus, Gestank zu überbieten? Einfachesteste Übung für Rahe!", fragte er und hatte eine Position, in welcher es ihm ein leichtes gewesen wäre, Nori in eine Stinkwolke zu hüllen, jedoch grinste er und senkte seinen Schwanz wieder, als er sah, wie der schwarze Drache bereits seine Nüstern bedeckt hielt, während er leicht grün zu werden schien - allein vom Gedanken daran.
"Rahe macht nur Witz!", lachte er und hoffte, dass auch Nori es als Scherz verstanden hatte.

Er lächelte und zog seine Pfeife, während er diese mit einem Holz anzündete. "Nori ist Nori, Rahe is Rahe und Drachen sind Drachen. Aber sind Freunde.", erklärte er und bließ den Rauch aus, welcher im Wind langsam davontrug. Es roch sehr aromatisch. Was auch immer in dieser Pfeife war, schien Rahe sehr gut zu schmecken und auch so zu riechen. Und auch dem schwarzen Drachen schien es zu gefallen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty23.12.15 23:11

Nori resuperte sich und sties Rauch aus ihrem Mund...
"Mit mir ist alles in Ordnung,und ich weiß das 9ich nciht Schuld bin an den Taten meines Vaters und meiner Mutter... Doch bin ich zu einem ein Drache und zum Anderen ein Mensch, Es wirt Drachen geben wie Menschen die mich deswegen Hassen werden. Doch werde ich diesen Zwispaltigen weg gehen,ich Möchte von Rawur und dir Lernen wenn ich darf... Mich interessiert was es bedeutet zu einem ein Drache zusein... Doch erst werden die Leute dafür Bluten was sie meiner Familie angetan haben! und sie werden für jedes hahr was sie Lissy krümmten leiden!!!"

Nori Lächelte und war bereit zutun was zutun ist...
Ihre Pfeife weiter rauchend ging sie inige schritte voraus,als Flammenzunge vibrierte
"Das ist meine Nori!!! so lob ich mir meine Familie! entshculdige ich woltle nicht so ergreifend sein doch ich werde dir bei deinem unterfangen helfen! deinw eg ist auch der meine! so ist es bestimmt worden von deinem Vater!!!"

Nori nickte und woltle mir Rahe in die Stadt... Ein bad in der Gaststätte nehmen und ihre Vorräte aufstocken...
"Und Rahe gut das du es nicht getan hast... Du hättest uns bestimmt mit dem mörder gestang umgebracht! aber ich denke ich stinke genauso ebstjalisch...
lass uns los... ich will entlich ein Bad nehmen,und ich muss meine Vorräte aufstocken... also los Pelziger freund!
"
Nori lachte und setzte sich langsma in bewegeung
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty24.12.15 0:55

Der schwarze Drache hörte Nori zu, während er neben ihnen ging. Seine schweren Schitte waren zu spüren, wenn sie stillstehen würden.
"Ich werde bei euch bleiben, Freunde. Ich habe nicht vor, euch einfach zurück zu lassen. Ihr habt mir geholfen, und ich euch. Doch unser Band wird nur stärker werden.", sagte er und schloss seine Augen, während seine Flügel sich noch immer regenerierten.

"Du wirst jedoch selbst lernen müssen, was es heißt, ein Drache zu sein - und auch was es heißt, ein Mensch zu sein. Das ist der Weg der Drachen. Wir verraten nicht, wie unsere Brüder leben, oder leben soll. Du kannst lernen, indem du das Wissen meines Bruder Rawur nutzt, oder du kannst neue Techniken lernen, indem du mit mir trainierst, aber aus eigener Kraft, nicht aus Anweisung.", erklärte er und hielt seine Augen geschlossen, während er mit einer Gewandheit den Bäumen im Weg auswich, als würde er sie sehen.


Rahe grinste und sah zu Nori. "Heh...Rahe kann stinken, dass Nori Nase abfällt - und Drache mag stinkende Gerüche nicht, mh?", fragte er und überlegte. "Hehe...Rahe ist sicher vor gefressen werden! Lässt sonst große Stinkwolke los!", scherzte er und lachte.

"Rahe...möchte auch Bad nehmen!", sagte er und folgte Nori weiterhin. Bald schon kamen sie der Stadt näher. Nori hatte richtig gesehen. Die Stadt hatte wirklich einige Lichter in der Nacht gezeigt, doch auch wenn es eigentlich hätte hellichter Tag sein sollen, so wurde es nach schon fast nach einer Stunde laufen wieder Nacht.

Spoiler:

Als sie die Stadt erreichten, konnten sie sehen, dass es in der Ferne noch dämmerte, doch es war Zweifelsohne wieder Nacht geworden. "Der Rythmus dieser Gegend ist seltsam...wir müssen weit abgedriftet sein...", bemerkte der Drache und seufzte.

Diese Stadt schien es jedoch nicht zu stören. Lichterketten und Lampfen waren so aufgestellt, als würden sie Täglich mit dieser Lichtknappheit leben müssen. Viele der Lampen waren blau, gaben jedoch ein Licht ab, welches sich für die Augen angenehm anfühlte.


Ein rotharriger, junger Mann saß auf einer Säule und spielte sein Seiteninstrument, während eine noch recht junge, Leicht bekleidete, ebenfalls recht junge Tänzerin ihrem Beruf nachging. Beide lachten. Sie hatten Spaß, wie es schien. "...Tanzt sie im Kreis des Wasser, wie Seide im Wind und ebenso weich~!", sang der Musiker, während die Tänzerin lachte und zu ihm sah. "Haha! Spiel das Lied noch einmal, Rennant!", lachte sie und folgte im Takt der Melodie den Steinflächen auf dem Boden. Ihr Gleichgewicht war beeindruckend.

"Noch einmal Lenna? Nun gut, lass mich versuchen - ah! Wer seid ihr denn?", fragte der junge Mann und bemerkte die Gruppe von Nori, Rahe - und ihrem Drachenfreund.
Die Tänzerin erschrak und rutschte aus, doch während des falls fing sie sich Kopfüber mit ihre Hand im Wasser ab, machte einen kleinen Rückwärtssalto und landete anschließend, auf beiden Beinen auf einer der Steinplatten. "Noch mal gerettet...w-wer seid ihr?", fragte sie und schien ebenfalls nicht verängstigt, einen Drachen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty24.12.15 1:09

Nori Lächelte und schaute zu dem Drachen...
"ich erwarte garnicht das ihr mir alles verattet... doch versteht das ich als Mensch aufwugs und es dinge gibt die man wissen muss... Daher möchte ich von euch lernen, Rawur hatt recht lange hatt es mich nicht Interessiert... Doch Ürgentwas in mir hungerd und Lüstert nach wissen..."


Nori schaute nach oben und bemerkte das Der rythmus dieser gegend sehr Seltsam war...
Flammenzunge virbrierte...
" Lo`hn Ga`hr alles was du wissen musst wirst du nach und nach Vin mir oder unserem Drachigem freund lernen,aus dem beobachten und aus Geschichten der Altentage... sei unbesorgt ch weiß das du den weg den du gewählt hast gehen wirst..."

Als Rahe mit seinem gestank scherzte lachten Nori und Rawur
"Das mag sein rahe,doch du magst deinen pelz oder? schade wenn er verbrennt oder angesenkt ist oder? haha!"
Nori stupste Rahe lachend an damit er merkte dases nur spaß war...


Nori staunte nicht schlächt als sie die Stadt mit ihren ganzen lichtern sah...
"ohhh! das leuchtet hier aber schön! dachte nicht das es sowas jemals geben könnte!"

Als die Truppe weiterging und den Sänger und seiner tanzende freundin sahen,schaute Nori dem Schauspiel zu... doch als sie gefragt wurde wär sie seien verdeckte Nori unaufellig ihren Metallenen Arm...
"Wir sind Nur ein par Söldner auf durchreise,Beachtet uns nicht Groß wir sind bald wieder verschwunden. Aber könntet ihr mir sagen wo die negste Gaststätte ist?"


Nori wollte ihre Identitet geheimhalten... da sie nachwievor gesucht wurde... und falls es hier Jemanden geben soltle der die Entführer von Lissy kennt oder mit ihnen in Kontackt steht musste sie nichts riskieren...

Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty24.12.15 20:20

Der Drache nickte. "Wir werden nicht alles erzählen, darum brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich bin selbst noch jung, aber in eurer Zeitrechnung bin ich etwa vierhundert Jahre alt.", erklärte er und lächelte. "Es gibt auch für mich viel zu lernen.", meinte er ruhig und folgte.
Rahe hatte ebenfalls gelacht gehabt. Noris Witz hatte er verstanden.

Als sie in die Stadt traten, wunderte sich der Drache, warum diese Menschen keine Angst hatten, sagte jedoch nichts. Für gewöhnlich waren sie ängstlich, wenn sie einen Drachen wie ihn sahen.

"Waaaas? Glaubt ihr, wir geben uns wirklich damit zufrieden?", fragte der Musiker und spielte eine ruhige Melodie, während er den Leuten zuhörte und etwas summte.

Spoiler:
(Die Flöte einfach als Summen vorstellen.)

Die Tänzerin lächelte, während sie sich im Rythmus bewegte. "Dies ist Nura'an. Die Stadt der Nacht.", erklärte sie und genoss die Musik ihres Freundes.

Rahe betrachtete die beiden und lächelte. "Musik gefällt Rahe~", sagte er und auch der schwarze Drache wippte leicht mit seinem Schwanz hin und her. Auch ihm schien die Musik und der Tanz zu gefallen.

"Die nächste Gaststätte? Hier gibt es viele Gaststätten, macht euch keine Sorge.", meinte sie und lachte etwas, auf den Steinflächen zwischen dem Wasser tanzend. "Folgt einfach dem Weg links oder rechts.", erklärte sie und lächelte, einige gewagte und kunstvolle Bewegungen ausführend.


Rahe wippte links und rechts im Takt und lächelte. "Rahe dankt für die Hilfe.", sagte er und lächelte, doch die Gruppe behielt ihren Abstand, alleine wegen des Geruchs, der noch immer an ihnen haftete. "Viel Spaß in der Stadt~!", erklärte sie und lächelte fröhlich.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty24.12.15 20:29

Nori knirschte mit den Zähnen und ihre antwort war etwas rupiker als sonst...
"Es ist nicht von meiner intresse ob euch das reicht oder nicht, glaub mir manchmal ist es besser garnichts zu wissen. Doch ich danke euch für eure wegweisung,villeicht sieht man sich nochmal wieder... zubesseren zeiten"

Als Nori nach rechts dem weg folgen wollte drehte sie sich um und warf dem Flöten spieler einen Kleinen sack zu...
"Es ist nicht viel drinnen,aber für deine Musikalischen künste eine Passende entlohnung,und teils mit deiner Freundin klar! schönen Tag noch..."

Nori ging den Weg etwas entlang,als Flammenzunge virbierte und rawur etwas ermahnend klang...
"Nori.. Lo`hn Gh`ar musstest du wirklich so gemein zu den beiden sein? auch für deine art war das zimlich rupik..."


Nori Balte eine faust und Knirchte mit den Zähnen...
"ich weiß rawur... Doch ich will die beiden nicht in gefahr bringen... Ich werde imme rnoch verfolgt... und ich weiß nciht wie die Typen drauf sind... Nicht das sie am ende noch unschuldige mit herien ziehen, Ich sagte ja bereits mein weg wirt nicht jedem gefallen... Und gerade du Soltlest wissen Rawur manchmal ist es besser unfreundlichzusein als zu freundlich unt tot..."

Nori pustete seuftsend Rauch aus ihrem Mund,sie woltle Schnell ein Bad nehmen und sich dann an ihre Einkeufe machen... Der gestank musste weg...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty24.12.15 21:18

Rahe und der Drache sahen sich gegenseitig an und Rahe seufzte. "Danke für Musik und Hinweise.", meinte er und winkte, während er Nori folgte, welche sich ein Gasthaus mit heißer Quelle ausgesucht hatte.

Rahe war recht ruhig gewesen, fasziniert von den vielen Lichtern und auch der Drache wandelte hier, ohne, dass es jemanden zu stören schien. Niemand schien sich daran zu stören, dass er da war, was er doch etwas seltsam fand - doch er sagte nichts.

Als die Gruppe das Gebäude betrat, legte sich der Drache vor dem Gasthaus - etwas anders Seite - ab und döste weiter. Seine Flügel regenerierten sich immer noch, doch bald würden sie wieder sie selbst sein.
Rahe war erstaunt, wie schön die Stadt war und lächelte heiter als er eintrat.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty24.12.15 21:23

Als Nori und Rahe die Gaststätte betratten wurdne sie freundlich begrüst...
"Ein Doppelzimmer bitte,am besten eins mit blick richtung Marktplatz... Danke"

Der Herr interm Thressen war noch recht jung und gab Nori lächelnd die Schlüssel...
Es war zimmer 5,es hatte Fenster mit blick Richtung Stadtmitte...
Nori Legte ihr gepäck auf ihr Bett und Nahm ihre Benötigten Dinger zum Badne Heraus...
"Ich werd ersteinmal ein Bad nehmen... Und Danach mach ich Einkeufe... Ich bin Knapp an Tabak und meinen anderen dingen... was mit Dir Rahe?"

Fragte sie ihn als Sie richtung Heisse Quelle ging,
Nori Hatte Flammenznge bei sich... Seit sie die Stadt betretten hatt fühlte Nori sich Beobachtet...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty24.12.15 21:41

Rahe nickte und hörte ruhig zu, während sie ein Zimmer bekamen und lächelte, während er ihr folgte. Es war ein schönes Zimmer und es war Rahe lieber als die kleine Zwergenhütte. Hier konnte er wenigstens in einem Bett schlafen.

"Rahe nimmt ebenfalls Bad. Drache...schien nicht mehr zu stinken. Rahe fragt sich, warum.", erklärte er und lächelte. "Rahe wird...neue Kleidung brauchen...oder so bleiben, wie er ist.", meinte er, da er schon seit der Reise durch die Wasserschlange keine Sachen mehr hatte.

"Geht Nori alleine Baden? Oder darf Rahe mitkommen?", fragte er und war sich nicht sicher. Immerhin wusste er, dass Lissi nicht mit dem anderen Geschlecht badete, wusste jedoch nicht, wie Nori dazu stand. "Falls nicht, nimmt Rahe einen anderen Teil.", sagte er und lächelte ruhig.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty24.12.15 23:15

Nori drehte sich zu Rahe um und gab ihm einen " das fragst du erlich?" blick
"Mir ist es Egal,ich werd mich Weder Beschwären oder es dir Verbieten. Du hast mir mehrmals mein Leben gerettet und mir sehr geholfen... Ich sag dir nur ich werde Werend des Badens Rauchen"

Nori schien es nicht zu stören das jemand mit ihr das selbe Bad benutzte... Auserdem wars eine Heiße Quelle und recht groß daher mussten sie ja nicht not gedrungen kuscheln,und daher war es ihr egal. Dazu war Rahe so etwas wie familie, und es wäre nicht das erste mal das sie ein Bad alleine nimmt,noch das es mit einem Mann ist...

Nori ging richtung bad zussamen mit Rahe...
"Hättest du nicht Gefragt Rahe hätte ich ganz vergessen das wir verschiedene Geschlächter haben,aber mach dir nichts drauß mir ist es egal, ich werde nach dem Bad ersteinmal neue Sachen kaufen...die alten den gestank beckomm ich da nicht mehr raus..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty24.12.15 23:46

Rahe sah Nori ruhig an und nickte. "Hm...Gut. Rahe kommt dann mit.", meinte er und lächelte. "Rahe hat gern geholfen. Nori und Lissi haben Rahe auch geholfen. Aber ohne Wissen.", sagte er und lächelte

"Rahe wird Mantel kaufen. Ohne Kleidung ist seltsam. Rahe jedoch kein Problem mit nackt sein.", sagte er und nickte. "Gestank geht schwer aus Kleidung heraus. Rahe spricht aus Erfahrung.", sagte er und lächelte, langsam vorgehend in Richtung der heißen Quelle. Nori würde sich wohl noch umziehen müssen - oder zumindest ausziehen.


Der Drache vor der Tür döste etwas, hörte jedoch die Leute reden. Die eine oder andere Information schien sehr interessant zu sein - und da er nichts gesagt hatte, schienen ihn alle für ein unintelligentes Reittier zu halten. Das konnte nur zu seinem Vorteil sein. Auch spürte er, falls jemand versuchen würde ihnen Nahe zu kommen. Die Erde sprach viel. Jeder Schritt und jede Bewegung auf ihr war dem Drachen bewusst. Daher wusste er auch, wo Nori und Rahe sich aufhielten.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty24.12.15 23:51

Nori war als erste sim Bad... sie setzte sich an den Rand,legteihre arme auf diesen lehnte sich zurück,und zündete ihre Pfeife an und enstpannte sich...
Sie goss sich darauf hin noch Tee ein...
"AHHH! genau das brauch ich jetzt,eine Tasse Tee,meine Pfeife und ein warmes Bad!... entlich werd ich den gestank los"

Nori lies sich zeit im Bad und enstpannte nach der Schlangen sache ersteinmal richtig...
Nori hatte auch Flammenzunge dabei... es ruhte am rand immer in Griff reichweite...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty25.12.15 0:05

Rahe hatte bereits auf Nori gewartet, sich jedoch nichts ins Wasser begeben, überließ er doch ihr den ersten Schritt. Er hatte jedoch seine Pfeife angezündet und genoss den Geruch. Er folgte Nori recht schnell und setzte sich ebenfalls in's Wasser. "Haah...", seufzte er und errötete etwas. Er war froh, ein warmes Bad nehmen zu können - nicht nur ein kaltes im Wasser des Meeres

"Mh...Rahe...genießt warme Quelle. Entspannend für Muskeln...", meinte er und lächelte. "Rahes Gestank stört Nori aber nicht, oder?", fragte er und nutzte seine Kontrplle über das Wasser aus um sein Fell rein zu waschen, ohne Pflegeprodukte verwenden zu müssen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty25.12.15 0:13

Nori öffnete eins ihrer Augen udns chaute zu Rahe rüber
"Nein keine angst,dein gestank ist zu dem aus der Schlange angenehm. Dazu denke ich habe ich mich daran gewöhnt. Entspann dich großer"

Sagte Nori ihr Auge wieder schliesend und Rauch ausstoßend...
"Du weist wieso ich den Beiden vorhin meinen Namen nicht veraten habe oder? es ist nich wei bei den Zwergen,Egal wär nach mir suchen sollte jemandem wie Kobalt droht man nicht... Doch anderen wie den beiden schon... daher ist es besser wenn so wenig personen wie möglich meinen aufenthalts ort kennen..."

Rawurs stimme war zu hören...
"Gute Einstellung Nori,auch wenn ich nicht glaube das jemand deine Spur aus der Schlange verfolgen konnte. Doch es ist gut das du so denkst und Handelst, man weiß nie wann man zur falschen zeit mal seinen Namen verät... Aber ich denke heir seit ihr ersteinmal sicher... und Nori wenns Blubbert Nase zu ja? heh!"

Rawur lachte und machte wie immer seine scherze...
Nori begann sich Tee trinkend langsam Fertig zu machen da sie ja noch vorräte aufstocken wollte und neue Kleider brauchte... doch hetzte sie sich nicht. Sie tat alles mit einer bestimmten Ruhe. Dies alles Rachend und Tee trinkend...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty25.12.15 0:45

Rahe nickte. "Dann ist Rahe beruhigt.", sagte er und lächelte. "N-Nori hat sich daran gewöhnt? A-Aber...Rahe hat nut einmal benutzt - in Kampf gegen Panther...!", meinte er und sah Nori mit großen Augen an, während er sich langsam wieder fasste und etwas verlegen hustete.

"Rahe versteht. Kobalt zu wichtig, kann nicht bestochen werden - oder bedroht. Nicht mit Gewalt, meint Rahe.", erklärte der Stinktier-Beastkin und nickte. "Rahe wird nicht gesucht...niemand kennt Rahe.", meinte er und sah auf Flammenzunge.

"Hm...Rahe fragt sich, ob Rawur immer noch Geruchsvermögen hat...oder fühlt...", meinte er und nahm eine Pfote an sein Kinn. "Rahe könnte dann Rawur Stinkeblasen in Nase blasen.", scherze er zurück und lachte. "Aber...Rawur hat recht. Wenn blubbert bei Rahe, Nori Nase halten.", meinte er und errötete leicht. Rahe brauchte nicht allzu lange um sich zu trocknen, da er das Wasser einfach aus seinem Fell bewegte und grinste. "Rahe geht erst mal in das Zimmer. Bis Später, Nori...!", sagte er und verließ das Bad recht schnell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PART 3 - Alte Geschichten
» Anmeldung PART 3
» PART 4 - Akt V: Lichtblicke
» Anmeldung - PART 4
» PART 2.2 (Paralogue) - Neue Ufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: