RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 14:12

Als Rahe die kapputze abnahm öffnete sie schlagartig beide Augen,Das Linke war nicht Rot sondern eher Etwas Lila und sah etwas Mitgenommen aus. Das erste was Nori aus dem Mund fuhr war
"F-Flauschig!... oh entschuldige Rahe einen Momentlang erinnertest du mich an den Hund den ich und Lissi hatten als wir klein waren.Entschuldige bitte ich wollte dich nicht mit einem Hund vergleichen tut mir leid"


Mit ihrer Rechtenhand wollte sie gerade vom Brötchen abbeissen als sie sich mit der Linkenhand verlegen über den kopf streichen wollte...merkte Nori das sie nur mit ihrem Stummel der ihr geblieben war flatterte...
etwas traurich und das eine auge schliesend mümmelte sie an ihrem Brötchen den kopf senkend...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 14:26

Rahe bemerkte Nori's reaktion und errötete leicht. "F-Flauschig?", fragte er und war etwas verwirrt. "Rahe nicht Hund. Rahe ist Stinktier. Rahe nicht stinken. Nur wenn Notfall.", meinte er und sah sie ruhig an, während er an seinem Brötchen knabberte.

"Nori verloren Arm. Weg für Reperatur?", fragte er und sah sie fragend an. "Viel Geld. Reperatur. Rahe gesehen.", meinte er und nahm ein zweites Brötchen aus der Tasche und aß dieses. "Zu erst müssen aus Stadt. Rahe helfen Nori. Nori Freund. Rahe gelernt von Nori und Lissi. Möchte helfen.", erklärte er und streckte seine Klaue aus seinem Mantel.

Seine Krallen waren nicht lang, jedoch scharf und seine Pranke sah einer Pföte nicht unähnlich. "Wasser.", sagte er ruhig und hielt seine Pfote in Richtung Nori. Es klang wie eine einfache aussage, doch es war Magie. Eine Kugel mit Wasser sammelte sich und flog vor Nori in der Luft. "Trinken. Frisch und kühl.", erklärte er und lächelte. Nori konnte sogar ihren Kopf hineinstecken, wenn sie wollen würde, die Kugel war gerade groß genug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 14:41

Nori lächelte als Rahe sagte er sei kein Hund,sie legte das Brötchen auf ihren Schoß und nahm ihr Schwert in die Hand.
Sie nahm so die Wasser Kugel endgegen und Balancierte es so zu ihrem Mund und Trank das Wasser langsam aus.
"Ahhh! Danke Rahe,Reperatur nicht wirklich... Ich werde Wohl eine Protese brauchen,nur es darf keine Billige sein.Es muss eine Milliterische sein den meine Arme sind stets einer Belastung ausgesetzt,da Schwertkampf nicht so eifnach sind wie alle immer behaupten,da ich keine Protese gebrauchen kann die nach einem Schlag zerstört wirt...."


Nori sprang auf und zog ihr Schwert,es kamm Jemand in die Gasse,er trug eine Maske und einen blauen Mantel....
Nori packte ihr Schwert weg,es war Jemand von Foxtrot.
"Hier seit ihr... Ich ahbe euch beide die ganze Nacht gesucht,Momentan sucht keiner diereckt nach euch da der Palast untersucht wirt.Und Rahe danke das du auf unsere kleine Nori aufpasst,achja Nori ich hab hier was für dich Lempus wollte schon lange das du es wieder beckommst!"

Der Foxtrot Soldat drückte Nori einen weißen plüsch Hasen in die hand,dieser sah etwas mit genommen aus,er hatte eine Augenklappe und das andere Auge war ein X.
Dazu gab er ihr noch einen kleinen sack mit Geld. er verbeugte sich und verschwand mit den worten
"macht euch keinen Stress aus der Stadt zu verschwinden die meisten eurer verfolger untersuchen den Palast von Wrym und solange ihr euch unaufällig verhaltet sollte auch keiner wirklich nach euch suchen,vorerst... Nori pass auf die auch und Bring Lissi zurück.Ich und die andern vier suchen anch hinweisen nach den entführern wenn ich neues weis meld ich mich bei euch,und pass auf den hasen auf du weist schon warum"


Der Foxtrot Soldat verschwand in den Schatten,Nori umarmte mit ihrem verbleibenden arm den Plüschhasen und shcnupperte leich an ihm... Er roch etwas nach Lissi.Nori drückte den Hasen fester an sich as aber dabei mit einer ihr von der Wange laufenden Träne das Brötchen auf.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 14:59

Rahe schluss seine gelben Augen und seine ohren zuckten etwas. "Verstanden. Rahe noch lernen. Verstehen gut. Sprechen... nicht gut.", erklärte er und hörte schritte und nahm einen bekannten Geruch wahr.

"Freunde?", fragte er Nori und bemerkte, dass Nori sie kannte. "Rahe aufpassen. Rahe wie Wind in Rücken von Nori.", sagte er, weiter an seinem Brötchen knabbernd, während er dem gespräch lauschte.

"Mh?", Rahe schnüffelte leicht in der Luft. "Geruch. Lissi?", fragte er und sah zum Hasen, beließ es aber dabei. Beide hatten mittlerweile Genug gegessen. Rahe hatte seine Kopfbedeckung wieder aufgesetzt und seine Tasche umgehangen. "Nori bereit? Gehen aus Stadt. Kämpfen wahrscheinlich. Außerhalb.", erklärte er, während sie durch die Nebenstraßen gingen.

Das Tor war schon in Sichtweite, doch Rahe beschloss, einen anderen weg zu nutzen. "Dort Wachen von Gestern. Anderen Weg nehmen.", meinte er und führte Nori in ein Haus, welches Abseits des Tores in einem alten Wohnvirtel stand. "Geheimniss.", erklärte er und öffnete die Tür und nahm einen alten Teppich zur Seite. Nori konnte eine Falltür sehen. Beim Öffnen deser erschien eine Treppe nach unten. "Weg nach draußen. Gang. Nori voraus gehen. Rahe Absichern nach hinten."

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 15:11

Nori hatte sich Derwielen den Hasen auf den Rücken gebunden und folgte Rahe ruhig und unauffälig.
Nori nockte ihm zu als sie die Wachen sahen und folgte ihm in das haus,als sie die Treppe sah war sie etwas unsicher dochs tieg langsam hinunter aber drehte sich zu Rahe um.
"Rahe beeil dich aber,ich warte am ende der Treppe auf"

Nori stieg hinab es war dunkel,sehr dunkel.Bevor sie auf ihrer handfläche eine Flamme entwickelte hörte Nori eine Stimme.
"Oh man das Aber dunkle hier drinnen... Mein Kind mach uns doch licht bitte"


Noris Blick wurde Giftig
"Erwache Seele des Kampfes!..."
Auf Noris Handfläche bildete sich eine Flamme und sie schaute sich um,doch sie fand niemanden der mit ihr geredet haben könnte,war es Einbildung? die stimme klang sehr vertraut und ruhig und gab ihr trozdem das gefühl von geborgenheit...
Nori wartet auf Rahe doch schaute sich ein wenig weiter vorne um.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 15:27

Rahe nickte und sah sich noch einmal im Haus um, ehe er die Tür schloss und den Teppich so positionierte, dass er die Falltür wieder verdeckte. Die Wachen sollten ihre Fährte nicht finden können, so hoffte er zumindest.

Er war ebenfalls heruntergestiegen und ging hinter Nori durch den doch recht engen Gang. "Rahe hier. Weg führt nach draußen. Nori vorgehen.", erklärte er und konzentierte sich. "Leichtigkeit...!", sagte er, während er Nori und sich selbst einen Geschwindigskeitsschub gab. Nori fühlte sich leichter als zuvor - und auch das gehen war nun einfacher.
"Nicht lange anhalten.", merkte Rahe an und hatte seine Kapuze mittlerweile abgesetzt.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 15:32

Der weg durch den Engengang ging durch Rahes Windzauber wie im flug,Nori ging die vertraute stimme nicht aus dem kopf.aber die ganze restliche zeit im Gang hörte sie diese Stimme nicht mehr.

Am Ende des Ganges stand eine Leiter die Nori langsam hinauf stieg.
~Diese Stimme vorhin... Sie kommt mir sehr bekannt vor,doch ich weiß nicht voher... ~

als sie das dachte spürte sie einen ganz leichten Trit im Rücken,kletterte aber weiter als seie nichts gewesen...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 16:02

Rahe schwieg während des Gehens, sah jedoch ruhig zu Nori, darauf aufpassend, dass nichts passierte. Während sie die Leiter erklommen, bemerkte er, dass ein Ruck durch Nori ging und seufzte. Die leute war Glücklicherweise schräg, sodass Nori sie mit einem Arm besteigen konnte. Ansonsten hätte er sie getragen.

"Ausgang. Da Vorne.", meinte er und wartete darauf, dass Nori die Tür öffnete. Außerhalb der Tür erwartete beide ein weiteres Haus, jedoch verfallen. Es schien, als wäre hier einst ein Haus gewesen, doch das schien lange her. "Außerhalb der Stadt. Vorsicht.", meinte Rahe und sah zu Nori, während er ebenfalls heraustrat und lächelte. "Hier sicher. Vorerst. Monster sind Gefahr."

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 16:16

Nori öffnete die Tüt und ging etwas geduckt nach draußen,es ist lange her das sie die Stadt verlassen hatt aber sie weiß noch was Lempus ihr beigebracht hatte wenn sie auserhalb einer Stadt ist. "Vermeide Kämpfe und begegenungen mit Monstern wenn möglich"
Nori lehnte sich an eine Wand an und spähte die umgebung aus.


Nori schaute zu Rahe
"Hast du eine idde wohin wir gehen sollen Rahe? villeicht ins Dorf westlich der Stadt dort sollte Lempus sein... Jedenfalls sagte er das gstern Mittag zu mir"
Nori schaute danach auf den Hase den sie sich auf den Rücken gebunden hatte,dieser hatte nun ein lächeln stat ein X als Mund.
"Also habe ch mir das nicht eingebildet,du hast zu mir gesprochen und mich getreten... Hay Mr. Fluffel auch wenn ich dich als Kind geliebt habe und du nach Lissi riechst heist das nicht das du mich tretten darfst... oh warte ich diskotiere mit einem Plüschtier..."


Nori seufste enteuscht von sich selbst und packte Mr. Fluffel wieder auf ihren Rücken und wartete auf Rahe.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 16:47

Der Stinktier-Beastkin sah sich um und überlegte. "Nicht Westen. Gefahr durch Monster.", meinte er und ging en paar Schritte. "Nori kaum kämpfen. Rechter Arm schwach.", stellte er fest und sah sie ruhig an.
"Monster spüren. Fühlen Schwäche. Wäre für Nori große Gefahr. Für Onkel Lempus Risiko. Monster angreifen Nori.", meinte er und sah Nori ruhig an, während sie mit ihrem Hasen-Stofftier sprach und lächelte.

"Norden sicherer. Hoffnung.", sagte er und bewegte sich vorwärts. Er nahm eine Karte aus der Tasche und deutete auf diese. "Dort hin.", zeichnete er eine Linie mit seiner Klaue auf der Karte. Es war nicht viel - zumindest auf der Karte, doch als beide liefen, merkte Nori, wie die Gegend immer mehr and Farbe verlore - und Rahe schien dank seiner Fellfärbung ein guter Teil davon zu werden.

Spoiler:
 

"Farblos Wald. Keine Farben blühen. Wir behalten Farben. Elementleere Region. Keine Magie.", erklärte er, während sie weiterliefen. Es fühlte sich an, als wäre es eine leere Region. Keine Vögel sangen und kein Leben ging von den Pflanzen aus. Erst jetzt bemerkte Nori, dass in der Luft Blätter hingen. Sie bewegten sich nicht, sondern waren in der Luft eingefroren, wie es schien.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 17:07

Nori nickte und folgte Rahe sich die Umgebung genau ansehend.Nori kuckte auf ihren Rechtenarm.
~Jetzt bin ich wohl Rechtshänderin wie? na schön... gut das dieser arm nicht alzuschwach ist doch soltle ich das mit dem Schwert trozdem mit diesem Arm üben~


Die ganze Zeit beim Laufen und sich die für Nori schöne Umgebung ansehen schwung sie mit ihrem Schwert etwas umher,dieses war natürlich in der Scheide,aber sie wollte ein Gefühl für das Schwert in der Rechten beckommen.


Nori schaute sich die Blätter die in der Luft gefrohren waren an.
"Rahe wo sind wir hier eigentlich? es sieht hier echt Trostlos aus... Ürgentwie etwas Depremierend"
Nori hatte die Pfeife in ihrem mund und wollte sich ihre Pfeife wie immer anzünden doch sie errinerte sich an Rahes worte und benutzte ein Streichholz,was sie erstmal in ihrer Tasche suchen musste.
Als Ihr eine packung Streichhölzer angegeben wurde mit einem Freundlichen "Hier mein Kind bitte sehr,Lass es dir Schmecken!"


Nori nahm die Streichhölzer entgegen und zündete Ihre preife an und sagte dann
"Danke Vater,lieb von dir so wie früher... Entschuldige das ich dich nciht vorher erkannt habe... aber sag mir bitte"
Sie nahm den hasen in den Arm und drückte ihn doll
"Aber sag mir doch Bitte wieso Mr. Fluffel deine Stimme hatt"


Mr. Fluffels kuckte an sich herunter,soweit es eben ging wenn man von einer Einarmigen umarmt wird,und seine Plüsch Stummelarme
"Kind frag mich doch das negste mal bitte estwas da sich dir beantworten kann ja... Ich weis es selber nicht,ich kann mich nur daran Erinern das ich Lissi und dich warnen wollte... Nur wovor weis ich nicht mehr... Ich bin ein schlächter papa"


Nori schütelte den kopf und fing an zu weinen
"Nein vater! du bist der beste papa den man sich wünschen kann...Ich weiß das ich nicht deine Leibliche Tochter bin aber das interessiert mich nicht es gibt nur einen Vater und das bist du... Schon seltsam das du in Mr. Fluffel steckst und ich dachte nie das ich mal soviel weinen muss... Schade das das kein Alptraum ist,wobei ich dann nie ahe getroffen Hätte"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 17:32

Ambiente:
 

Rahe sah zu Nori und bemerkte, wie sie versuchte zu Rauchen - und ihr Stoffhase sich bewegte. "Hm... Was ist Alptraum? Rahe nicht verstehen.", sagte er und seufzte. "Nicht kennen...", meinte er und sah fragend zu Nori.

"Farbloser Wald früher Wald in Grün. Elemente verlassen Wald, Wald steht still.", erklärte er und ging mit Nori weiter.

Nori bemerte schnell, dass ihr herausgeblasener Rauch schon nach fast einer Sekunde ebenfalls Still in der Luft blieb. Während sie weiter gingen, konnten beide imemr mehr punkte in der Luft entdecken. Zu erst schien es, als hätte es hier geregnet - doch in der Luft schwebte kein Regen. Es war Erde, welche sich in kleinen Stücken in die Luft erhoben hatte. Rahe wischte mit seiner Klaue durch die Luft und die Erde bewegte sich zur Seite um dort scheinbar weiter in Ruhe zu schweben. Schwerelos, ohne Gewicht. Als wäre es nur Illusion.

"Rahe verwirrt.", sagte er und sah sich um. "Wald zu Ende, Zeit noch angehalten? Nicht wie Erinnerung...", fragte er Nori, während er selbst eine negative Präsenz vernahm. "Nori. Gefahr...!", sagte er, während er sich umsah. Noch konnten sie nicht erkennen, was auf sie lauerte - doch die beklemmende Atmosphäre stellte klar, dass irgendetwas sie beobachtete. "Weiter gehen...wachsam...", meinte Rahe und ging mit Nori weiter.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 17:43

Nori schaute Zu rahe als dieser durch die luft wischte,es erinnerte sie an ein kind was die Welt noch nicht wirklich im ganzen versteht. Nori fand es ürgentwo niedlich sie versuchte es ihm zu erklären.
"Rahe du sagstest ja dieser Wald ist eine Elementarlos Zone oder? Stell dir die Elemente vor wie die Treibendekraft einer Maschine,ohne diese steht die Maschine still daher scheint es für uns so als ob hier die Zeit stillstehen würde... Und ich werde dir wohl ein wenig mit der Sprache helfen wenn wir Zeit finden... Was ist das?!"


Nori drückte mit ihrem Daumen das Schwert ein stück aus der Scheide heraus um es jederzeit ziehen zu können,und beobachtete die Umgebung nun aufmerksammer und bewegte sich etwas schneller auf Rahe zu um möglichst nahe bei ihm zu sein um ihm im ernstfall deckung zu geben.
~Auch wenn ich Rahe erst seit einem Tag kenne,und ihm Mistrauen sollte.So ist er mein Verbündeter.Und zu einem Freund geworden,und Damit neben Lempus und Mr. Fluffel dem Einzigem dem ich momentan vertrauen kann...~
Noris Blick war ernst und ihre augen grasten wörtlich die umgebung ab...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 18:33

Rahe sah zu Nori und lächelte. "Rahe weiß. Elementarlos. Nur Licht und Dunkelheit. Stillstand.", erklärte er, sich langsam bewegend. "Elementlos-Region ausgeweitet. Früher Wald. Jetzt mehr.", sagte er und stellte sicher, was er meinte. "Verwirrt.", erklärte er, während sie gingen und sah umher. Mittlerweile hatten sie einer Art Ruinenstadt erreicht.

Die Präsenz, welche beide spürten, schien Näher gekommen zu sein, als plötzlich eine riesige, schwarze Katze auf sie zusprang.

Spoiler:
 

Als wäre sie aus dem Nichts gekommen, doch Rahe war darauf gefasst und wehrte das Schwergewicht mit seinen Klauen noch recht gut ab. Das dieser Panther um einiges größer war als ein normales Kätzchen dieser Art hätte sien sollen, war schnell klar, das es ein Mosnter war.

"Nori. Monster. Vorsicht!", sagte Rahe ruhig und betrachtete die Katze. "Stärker als andere. Element Schatten. Ohne Magie kein Töten möglich.", erklärte er und Nori konnte fürwahr erkennen, dass die Katze zu wabern schien.

"Abtrennen von Gliedern unmöglich. Schmerz dennoch fühlbar.", machte er klar und stürmte auf die schwarze Katze zu, welche Rahe anfauchte und ihm die Klauen entgegen drückte. Die Katze ließ sich jedoch nicht so einfach in Schach halten - und ohne Lichtmagie wäre dieses Wesen nicht zu töten. Alle anderen Elemente waren aufgrund der elementlosen Zone ja nicht vorhanden.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 18:42

Als Rahe den Panther blockte zog sie ihr Schwert und rief Rahe etwas zu
"Rahe ich habe eine Idde! meine Pfeife brennt ja noch... villeicht könntne wir ihr denn Brennenden Tabackauf den Kopf hauen wenn ich auf sie springen kann... Ich weis das klingt gewagt aber was solln wir tun?"


Nori Umkreiste die große Katze und beobbachtete ihre bewegeungen genau,war aber jederzeit bereit reinzugehen um Rahe zu helfen.
~meine feuermagie kann ich nciht eisnetzen... wenn ich doch nur andere Möglichkeiten auf feuer... Ich habe zwar das Schwert Flammenzunge aber das sind nur legenden das dieses Schwert von einem Drachenbeseelt ist und alles in brandstecken kann und sogar waffen schmelzen kann,denk nach Nori...~

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 19:35

Rahe schüttelte den Kopf. "Flammen nicht magisch. Physisches Feuer ineffektiv.", rief er zurück und bemerkte, dass dem Panther der Geruch von Noris Qualm nicht Gefiel. "Riechen. Qualm!", rief er und konnte den Panther zurückstoßen, während er zurück sprang.

"Nori! Vorsicht!", rief er, als der Schwanz der Kazte aus einem toten Winkel Richtung Nori preschte. Er vertraute darauf, dass Nori diesen Abwehen konnte, während er seine Kutte auszog - darunter kam ein Stofftuch hervor, welches seine Privatzone verdeckte - und die Kutte zur Seite warf, wo sie in der Luft für's erste in eine Starre verfiel. An seiner Hüfte - oder eher um seine Hüfte, war sein schwanz gewickelt, welcher sich nun ausrollte.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment


Zuletzt von BlancaTsukiai am 09.11.15 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 19:41

Als Rahe "Vorsicht" reif und der Schweif der katze auf sie zu preschte,Grinste Nori Sadistisch und rautschte unter dem Schweif hindurch aber nutzte ihr Schwert und den Panther mit ihrem Schwert zu streifen.Nori sah wie kleine Funken bei der Berührung flogen... Anschenend ist was an den legenden drann.
"Auch ein verletzter Wrym ist gefährlich merk dir das promenadenmischung!!! ah Funken und Feuer machen die Nori froh! oh verdammt,doch es war es mir wert!"

Nori Vergas das der Schweif einiges an schwung hatte und wurde zurückgeschlaudert und flog ein stück,doch das hinderte sie nicht ein riesiges Sadistisches lächeln aufzusetzen da sie ja dem patnher mit ihrem Schwertstreifne konnte,und eventuel desesn Schweif leicht angesenkt hatte...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 19:53

"Rahe Idee. Gestank. Nase zu, Nori! Abstand!", rief er ihr zu, während der Panther sich komplett auf sie konzentrierte, da er bemerkte, dass Nori in die Luft geschlagen wurde.

"Ngh...!", meinte Rahe und nutzte diese Chance dennoch und sprang auf den Panther zu, drehte sich jedoch in der Luft und ließ ein zischendas Gas aus seinem Hinterteil entweichen. Der Gasausstoß reichte um den Panther einzunebeln - und während das passierte, wurde auch das Gas schenbar in der Zeit eingefroren - doch der Gestank bedeckte den gesamten Panther, welcher keuchte, sich drehte und letztendlich schnell die Flucht ergriff.

Wähenddessen hatte Rahe Nori aufgefangen, welche in seine Richtung geschleudert wurde. Die Flammen des Schwertes waren kurz nach dem entfachen sofort erloschen. Ansonsten hätte es wohl einen kleinen Feuerball gegeben, welcher die Katze eher kaum interessiert hätte, außer vielleicht ein paar Schmerzen von verbrannten Pfoten. Dunkelheit brannte sogar schlechter als Wasser. Nori wusste das nun ebenfalls.

Die Katze stolperte, scheinbar unter Tränen, hinfort, während die gelbliche Stinkwolke weiterhin in der Luft hing, sich jedoch nicht bewegte. Die Katze allerdings war komplett getroffen.
"Hah! Rahe gezeigt! Nicht Geschmeckt Panther?", grinste er und klang etwas spöttisch, der Katze hinterhersehend.

Er setzte Nori ab und sah sie verlegen an. "Rahe entschuldigen. Gestank von Verteidigung...! Bleiben länger... Entschuldigen.", sagte er errötend, während er seine Kutte wieder anzog. Dennoch lächelte der Stinktier-Beaskin.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 20:00

Als Rahe Nori aussing funkelten ihre Augen und errötete etwas
"SOO W-WEICH! ahhhh!!!  oh entshculdige ich habe ewtwas die fassung verloren entshculdige Bitte Rahe... D-Dankeschön mein Freund"


Nori steckte das Schwert wieder in die Scheide und sammelte sich kurz und schaute etwas verlegen,da solche Worte nicht ihre normale Wortwahl waren...
"Dein Geruch scheint sehr penetrant zusein,der Panther wirt die negsten Tage nach 'Eau dé Rahe' riechen. Gut gemacht Rahe du hast einen gut mein freund! interessant wie dein Geruch einfach so in der luft gefrohen wirt.Mach dir mal keinen Kopf wegen deiner Fähigkeiten ich werde dich jetzt nicht schlächter behandeln nur weil du ein Stinktier bist. Rahe ist Rahe,und Rahe ist ein Freund!"


Nori hielt ihre hand hoch und erwartete ein High-Five von ihm...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 20:09

Rahe war noch immer etwas rot, als sie von ihm schwärmte und sah etwas zur Seite. "Rahe gerne aufgefangen Nori...!", meinte er und zog seine Krallen wieder etwas ein.

"Geruch ist stark und anhaltend.", sagte er etwas stolz klingend und sah Nori lächelnd an. "Rahe ist Rahe. Und Rahe ist ein Freund.", wiederholte er Noris worte lächelnd. "Rahe ist Dankbar. Nori Freund.", sagte er und bemerkte Noris arm ausgestreckt in der Luft.

Er sah die Hand an und stubste dann mit einer seiner Kralle leicht gegen diese. "Richtig gemacht?", fragte er, während er damit nicht wirklich viel anfangen konnte und es daher verkehrt machte.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 20:13

Nori fing an zu kichern,nickte aber dan
"Ja genauso! aber Rahe ist dein Geruch eigentlich gut entzündlich? mir kommen da echt gemeine Tactiken in den kopf um unseren Feinden das leben zur hölle zu machen"


Dabei legte Nori wieder ein leicht Sadistisches lächeln auf,was wohl mit ihr los ist? wirt sie ein bisschen verückt? oder war sie schon immer so?
Nori tapste etwas auf der Stelle umher.
"Sollen wir dann weiter? ich würde gern aus dem Wald raus bevor es Dunkel wirt...da ich hier keine Magie benutzen kann fühl ich mich recht unwohl,da Du mich auch nciht aus jeder situation retten kannst nichts für ungut mein Freund"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 20:24

Rahe lachte und schüttelte seinen Kopf. "Rahes Gas nicht gut entzündlich...aber wenn doch entzündet... Bumm!", machte er und grinste. "Viel Luft und Flamme nötig. Gefährlich.", erklärte er und lachte etwas. "Noch mehr Gestank nach Knall! Hehe!", lachte er und nickte.

"Rahe keine Magie, Nori keine Magie. Gehen Besser.", erklärte er, machte jedoch mit Nori einen Bogen um die Gaswolke, welche dort nun in der Luft hing und ihr 'Aroma' verbreitete.

Es dauerte nicht lange, da hörte die Elementarneutrale Zone auf. "Gebiet ausgebreitet... nicht gut.", erklärte er und ging neben Nori, während er etwas aus seiner Tasche holte - eine Pfeife, ähnlich der von Nori, jedoch mit Gold versehen und einen roten Griff besitzend.

Er zündete den Inhalt an, während Nori bemerkte, dass es Kräuter zu sein schienen. Es roch eher angehem. "Rasten angenehm. Hügel dort.", zeigte er auf einen kleinen Hügel, welcher einen stabilen Baum auf sich hatte. Als sie auf dem Hügel ankamen, konnte Nori weit entfernt Lichter erkennen. Doch dieser Weg war zu weit für die Nacht.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 20:39

Nori staunte nicht schlächt als Rahe eine so schöne Pfeife herausholte
"ohh eine sehr schöne Pfeife! woher hast du die? meine habe ich von Lempus zu meinem 18 Geburstag geschenk beckommen,ich rauche feinsten Taback in meiner,ohne ürgentwelche Streckmittel" Nori setzte sich an den Baum und lehnte sich entspannt zurück und entzündete ihre Pfeife wie imemr mit einem Fingerschnipsen.


Nori atmete beruhigt aus und betrachtete die Lichter in der ferne,es war schön dieses Lichterschauspiel zu beobachten.Wärend Mr. Fluffel auf ihrem schoß sas,Öffnete sie den Knotten der ihren Stummelarm verbarg.
Auch wenn Nori nicht viel geblutet hatte war ihr Hemd an dieser Stelle mit Blut getränkt.
"Ich sollte etwas Verband drum wickeln damit die frisch verheilte stelle nicht mit dem vertrockneten Blut in berührung kommt"


Nori hollte Pfeife rauchend verband aus ihrer Tasche und verband ihren Stummel,und riss den langen Ärmel ab und knottete mit dem rest vom Ärmel langsam ihr Hemd zu.
Entspannt lehnte sich Nori wieder zurück,als sie plötzlich etwas meinte
"Kmisch ich spüre meinen arm noch immer... Sogar die Finger auch wenn sie mit dem Rest vom Arm abgetrennt wurden... Sehr sehr komisch,lässt sich wohl nichts machen..."


Mit beiden Augen betrachtete sie ihren Stummel als sei es das Weltwunder!

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 21:36

Rahe lächelte und sah zu Nori. "Habe bekommen. Nicht sagen wie.", lächelte er und ergänzte. "Kräuter."

Er setzte sich noch nicht, sondern nutzte den Wind und seine Krallen um einige der Äste zu sammeln, auf dass sie ein kleines Feuer machen konnten.

"Hier. Holz für Feuer.", erklärte er und wartete ruhig. "Rahe kann helfen. Verband für Nori.", erklärte er und half ihr beim Verbinden - zumindest beim Festziehen.

"Nori spüren Arm? Gut. Verbindung vorhanden.", sagter er und lächelte, während Nori bestimm schon das Feuer entfacht hatte. "Magie und Physisch...unterscheiden. Magieflamme entfachen. Feuer bei verbrennen - nicht Magie.", erklärte er und lächelte. "Eigenschaft von Feuer.", sagte er kurz und nahm aus seiner Tasche ein Brötchen und gab es Nori. "Nori Hunger?", fragte der Stinktier-Beaskin und lächelte, sie auf andere Gedanken brigen wollend.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 21:46

Nori entzündete Lächelnd das Feuer mit etwas Glut aus ihrer Pfeife. Aber schaute Rahe danach fragen an.
"Verbindung? was meinst du damit Rahe? ich weiß das da kein arm ist aber es fühlt sich so an als wäre er noch da... oh ja ich würde gern etwas Essen danke!"


Nori griff nach dem Brötchen riss aber nur die helfte ab
"Richtige Freunde teilen sich ein Brot um die freundschaft zu besiegeln!"
Nori lachte fröhlich und man merkte das Rahe es schafte sie auf andere gedanken zu bringen.
Als Nori sich mit Rahe fröhlich unterhielt hohlte sie ihr Schwert hervor.


"Die Legenden um Flammenzunge stimmen wirklich,ich habe beim kontackt von Klinge und Schweif funken gesehen,kann es sein das diese waffe doch wie in der legende beschrieben die macht eines uralten Drachen besitzt? was meinst du Rahe gibt es sowas wirklich?"
Noris Augen hatten wieder dieses Funkeln was einem Diamanten ähnelte als sie auf eine antwort wartete,als Plötzlich Mr. Fluffel auf sprang.


"Ich habe dir doch ertzählt das Flammenzunge echt sei mein kind! meinst du dein Alter Herr würde dich anlügen?...oooh~ langsam erinnere ich mich an manches,hervorragend! euserst Hervorragend. Und wenn haben wir da? wär ist dieser Statliche beastkin Gentleman der meine Tochter begleitet? ich bin König Wrym nett euch kennen zu lernen!"


Nuri kuckte verwiert als Mr. Fluffel aufsprang und anfing zu reden.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 22:04

Lächelnd nahm Rahn die Hälfte des Brotes und grinste, während er sich mit ihr unterhielt. "Flammen... Zunge?", fragte er und sah das Schwert ruhig an. "Mh...", meinte er und bemerkte, wie das Schwert eine warme Aura ausstrahlte.

"Schwert heiß. Verbrennen, wenn Rahe berühren würde.", erklärte er und nahm seine Klauen zurück. "Flammenzunge stark geladen.", erklärte er und wollte weitererzählen, als er unterbrochen wurde.

Er hatte einen leichten Schreck bekommen, doch Glücklicherweise konnte er sich sehr gut beherrschen. "Nicht erschrecken Rahe! Große Gefahr! Für Nase!", meinte er laut und errötete etwas. "Rahe. Immer noch Rahe. Freund.", erklärte er dem Stofftier und sah es argwöhnisch an. "König Wyrm?", fragte er und sah etwas verwirrt aus, fing sich jedoch wieder.

"Flammenzunge. Feuer von Drachenschmiede. Effektiv gegen Winddrache, Nutzlos gegen Wasserdrache. Monster gefährlich. Drachen gefährlicher.", erklärte er und sah zu den Lichtern, welche in der ferne funkelten. "Elementare. Weit entfernt. Friedlich.", erklärte er und lächelte warm.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 22:18

Nori schazte Flammenzunge genau an und zog es ein stück heraus.
"Stark geladen ist es also,und du würdest dich verbrennen Rahe? wieso ich dann nicht... Wenn ich darüber nachdenke kenne ich meine Leiblichen Eltern nicht,aber ich denke es hatt nichts damit zu tun... Das mit dem Hasen mh~ es klingt so als Seie die seele von meinem Vater König Wrym in ihm... Da du ihn auch Hören kannst Rahe bild ich ihn mir nicht ein..."


Nori steckte Flammenzunge zurück in die Scheide,und legte es neben sich und rauchte geniesen von ihrer Pfeife.Derweilen lag Mr. Fluffel regungslos auf Noris Schoß.
"Ich habe mal davon gehört wenn eine Sterblicheseele sich strikt gegen das jenseits weigert manifestiert sich sein wille und bindet sich an etwas. Das könnte das mit Mr. Fluffel erklären,aber sicher bin ich mir da jetzt allerdings auch nicht heheh~ wirt sich sicher mit der Zeit zeigen mh? Eine Elementare? meinst du die Stadt mit den Lichtern Rahe?"


Einen starken Zug nahmen schaute Nori hinüber zu der leuchtenden Stadt.
"Ich möchte Morgen zu gerne dort hin Rahe,ich muss die Gelegenheit nutzen soviele orte sehen zu können. Ich möchte Lissi unbedingt davon ertzählen. Aber einiges will ich mir mit ihr zussamen ansehen! ich darf nur nicht vergessen das dies keine Spaß tour durch die Welt ist. Ich darf nicht vergessen das Köpfe rollen werden!"

Noris stimme blieb ruhig wurde aber von einer etwas Düsterenaura umgeben,wie immer wenn sie vom töten sprach oder im Kampf war.
Dies verflog aber schnell wärend Nori weiter an der pfeife zog und wieder lächelte.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   

Nach oben Nach unten
 
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Drachenreiter Rpg
» Drachenwaffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: