RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty24.01.16 15:34

Nori drehte sich um...
"Das erste mal das ich auf eine Königswaffe traf..und ich gewann,es ist shcon Komisch was für eine Kraft solch eine Waffe birgt...umpf..."
Nori Lehnte sich auf die Axt und schaute zu den Beiden hinüber,wärend sie etwes von dem trank nahm...

"Ich bin froh das dir das Buch so von nutzen war,und ja Felan wir suchen lissy... Felan? Rahe? ist an mir ügrent etwas anders?.. In dem Kampf gegen den Raben als ich mich verwandelte wurde er von meiner presenz und Aura förmlich erdrückt..."

Langsam Ging Nori Weiter... Die Axt nahm sie vorerst mit...ihre Wundne shclossen sich recht schnell und ihr shcmerz lies auch nach...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty24.01.16 16:29

Felan sah Nori ruhig an und lachte. "Du hast...eine Rüstung. Du bist mit Rawur verbunden, aber ihr solltet diee Verbindung lösen. Sonst zehrt sie zu sehr an deiner Kraft, Nori.", riet ihm der Drache und folgte beiden. "Ja...es scheint, als wären nur noch keine Präsenzen hier...der Leiter ist wohl entkommen...", meinte der Drache und schien etwas besorgt, Rahe hingegen lächelte etwas.

"Lasst uns...Lissy finden...", meinte er und sah entschlossen aus.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty24.01.16 17:21

Nori Löste die Verbindung... Die Rüstung ging in Flammen auf,und als sie weiter gehen wollte Bemerkte sie das noch jemand im Raum mit ihnen war...
Nori drehte sich um und zog ihr Schwert...

Ihr blick viel auf jemandem mit Rotem hahr... aber recht menschen ähnlich... Auser die zwei hörner und der schuppige Schwanz...
"Aber Aber Lohn Ghar! wär wirt den seine Familie mit dem Schwert bedrohen... und bevor du fragst kleines ich weiß nicht wie das passiert ist hahah... im ernst ich weiß es nicht"

Rawur ging zu den anderen... er sah recht jung aus...
"Wie kann das sein? solltest du nicht im Schwert sein? leute seht ihr das auch?"
Nori zeigte etwas verunsichert auf das Gehörnte Kind vor ihnen,das darauf nur mit den armen zuckte
"Los wir sollten weiter oder nicht? aber meinet wegen können wir auch ein kaffe krenzchen veranstallten und lissy sich slebst überlassen"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty24.01.16 18:35

Rahe und felan sahe Nori fragend an, als sie ihre Waffe in's nichts zog. "Mh?", fragte Rahe und war etwas verwirrt, während Felan seinen Kopf schräg legte.

"Nori...wir sehen da niemanden...siehst du etwa Rawur vor dir? Nein...Nicht Rawur, aber eine Erscheinung, wie du ihn dir vorstellst?", meinte Felan und zuckte mit seinen Flügeln leicht. "Aber...wir sollten weiter...", meinte der Drache und die Gruppe stieß weiter vor. Es gab keinen Wiederstand mehr, der sie am weiterkommen hinderte - und Lissi war in greifbarer Nähe, so schien es.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty24.01.16 18:47

Nori steckte ihr Schwert wieder ein und ging mit den anderen weiter...
"Also können sie dich nicht sehen Rawur... also bist du nicht wirklich da oder?"
Rawur schüttelte den kopf,und warf einen kleinen stein neben Nori auf den boden... das konnten auch Felan und Rahe bemerken...


"Es scheint so als Könntest nur du mich momentan sehen lohn Ghar... aber ich dneke das wirt sich ändern,und ist euch aufgefallen das es keinen Wiederstand mehr gibt? wir sind nahe den Gefangenen.... seht mal da!"


Nori schaute in die Richtung die rawur meinte...
Dort wurden die zellen geöffnet...
Nori ging auf einen dererzu die die Zellen öffneten
"Hay du ich sehe das ihr die leute freilasst,ich suche nach einer gefangenen aus einem Adelshaus,aus dem Hause Wrym. Kannst du mir helfen?"

Der kerl nickte und gab Nori einen schlüssel der sehr fein und wertvoll aussah und zeigte auf die große Treppe
"Da oben sind die wichtigen gefangenen,aber seit vorsichtig da oben könnten noch die schoß Hunde vom Bpss lauern. machts gut"
Der kerl Kümmerte sich um die restlichen Türen als die Gruppe nach oben ging

"ihr habt gehört das es oben gefährlich sien kein... lasst uns reingehen und sie Entlich rausholen..."

________________________
in einer recht gemütlich ausgestateteren zelle sas Lissy und Wunderte sich was im Turm vorsich ging...
"Was soll der ganze Tumult? Explosionen,Erdbeben was bei den Großen ist hier los? stürtzt der Turm ein? werden die Assasinen angegriffen? und wo sind eigentlich die Wachen hin? und wieso hatt noch keiner diese Wilden Wölfe an die leine genommen?"

Lissy schien überfragt und genervt zusein...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty24.01.16 20:10

Rahe bemerkte den fliegenden Stein und legte nun ebenfalls den Kopf schräg. "Hm...Rahe sieht nicht, aber weiß, dass jemand da ist...", sagte er und Felan nickte. "Ja...Scheint, als wäre mein Bruder an zwei Orten gleichzeitig...im Schwert...und hier...", stellte er fest und auch er bemerkte, wie jemand alle Zellen öffnete.

Rahe und Felan sahen sich um, ehe sie nickten. "Keine Sorge, hier sind keine Gegner mehr...", sagte der Drache und grinste, was der Person sicherlich einen Schrecken einjag.
"Dann los...", drängte Rahe und folgte Nori und Felan.


Es drangen kurze Kampfgeräusche vor Lissys Tür, während kurz danach nur jaulen zu hören war, welches sich entfernte. "Hmph!", blies Rahe Atem aus seiner Nase und verschränkte die Arme. Diese Wölfe waren wirklich nicht sehr zäh gewesen...und auch sichtlich verwirrt und verängstigt. Die Tür vor ihnen schien die von Lissy zu sein.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty24.01.16 21:22

Nori schüttelte ihren metalarm aus...
"Ich wünschte mir das die Wölfe brav platz gemacht hätten... Ich woltle ihnen nicht wirklich eine rein hauen,nadan machen wir die Tür auf!"
Das schloss sprang laut auf und die Tür öffnete sich quietchend...
Und Nori wich einem Stuhl der auf sie Zuflog gerade so aus...


"Hay was soll das? Begrüßt man den so seine Schwester? wo sind deine Manieren?"
Also Nori Ihren kopf wieder hochnahm wurde sie diereckt von lissy angesprungen...
"Entlich! ich bin so froh dich zusehn!!! ich dachte sie würden mich vierteiln... Danke Nori"

Nori klopfte Lissy auf die Schulter und lies sie runter
"Ich bin Froh das du noch in einem Stück bist Lissy... Ich hatte angst es nicht mehr rechtzeitig zu schafen... man bin ich erleichtert aber lasst uns ersteinmal in die Gaststette gehn ich brauch ne Pause..."


Nori Übereichte Lissy ihr altes Schwert,ja das hatte Nori die ganze zeit beisich,eher ein kurzes Schwert und auch keine Königswaffe...
Die beiden freuten sich das sie entlich wieder einander hatten...
und Nori wie lissy waren beriet den Turm zu verlassen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty24.01.16 21:34

Rahe nickte, sagte jedoch nichts, während Nori die Tür öffnete. Er war sich sehr unsicher, wie Lissy auf ihn reagieren würde, doch gut, dass er nicht vorgegangen war, denn Nori war dem Stuhl gerade so ausgewichen. Rahe sah Felan an, welcher sich leise zur Tür bewegte.

Sie wollten die beiden nicht stören, doch als es darum ging, wieder in die Gaststätte zu gehen, war Felan doch neugierig und bewegte seinen Kopf vor die Tür. Der Drache war vergleichsweise schon sehr groß und sein tiefes Knurren, als Rahes Geruch ihm in die Nase stieg, war ebenfalls kein friedlich wirkendes Bild, während das gelbe Echsenauge in den Raum blickte - weit geöffnet.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty24.01.16 22:12

Lissy zuckte zussamen
"Nori Pass auf da ein Drache!! ahhr er wirt uns fressen!!!"
Nori seufste und schüttelte den kopf...
"Beruhig dich Lissy,das ist Felan ein freund von Mir. Der ist Hamlos glaub mir... Und bevor ichs vergesse das ist Rahe er hatt mir genau wie Felan geholfen dich zu retten"


Lissy versteckte sich leicht verängstigt hinter Nori und beobachtete Felan und Rahe genau...
"Also das fellkneul heist Rahe und das Schuppige Felan...ich muss mich daran gewöhnen... Danke das ihr Nori geholfen habt ich schulde euch meinen Dank"


Nori schüttelte den kopf...
Es war ihr peinlich das ihre schwester die beiden so einordnette in Felliges und Schuppiges...
"Seit ihr Bitte nicht alszu böse... Sie ist es nicht gewohnt auf Beaskin oder Trachen zu treffen... Alles was auserhalb der Stadt war kennt sie nur aus Büchern und geshcichten,lasst uns gehen sie wirt sich an euch gewöhnen..."


Lissy blieb dich bei ihrer Schwester und beeugte Felan und Rahe genau... aber sie versuchte gelassen zu würken,auch wenn sie sehr navös war durch die beiden...
"Lohn Ghar... ich hoffe deine schwester kommt mit deinen freunden zu recht,es wäre schade wenn nicht"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty24.01.16 22:27

Felan hatte seinen Kopf zurückgezogen, da er überrascht war. Als Nori und Lissi heraus kamen, nickte er, während Rahe errötete und ebenfalls nickte. "R-Rahe ist Rahe. S-Schön, Lissi kennenzulernen...!", sagte er und sah etwas zur Seite.

"F-Fellnäul...? N-Nein..Rahe ist Rahe.", sagte er und der Drache lachte etwas. Es hatte etwas donnerndes.
"KEH TA-RA!", sagte er und sprach zu Lissi in Drachensprache. Kurz darauf klickte es bei ihr, dass es 'Schön, dich zu treffen, Mädchen!' hieß. "Aber ich glaube...eure Sprache macht es einfacher, mich mit Euch zu verständigen, Prinzessin von Wyrm.", sagte er und seine gelben Augen ruhten auf ihr.

"R-Rahe ist Beastkin, richtig. L-Lissy Angst...?", fragte er und sah etwas bekümmert nach unten. "Wir sollten durch diese Wand hier...die Treppen sind nicht mehr ganz intakt.", gab Felan zu bedenken und riss die besagte ein. "Steigt auf. Keine Sorge, ich werd dich schon nicht auffressen. Ich hoffe du hast keine Höhenangst, Lissy.", sagte Felan, welcher sich auf den Boden legte, damit die Drei aufsteigen konnten. "Bruder? Kehrst du in das Schwert zurück, oder muss ich dich auch tragen?", fragte Felan, während er auf eine Antwort von Nori wartete.

Rahe hatte mittlerweile weiter hinten Platz genommen. Er schien ebenfalls nervös zu sein, so wie Lissy.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty24.01.16 22:37

Flammenzunge lechtete feuerot auf..und Rawurs presens schien vorerst verschwunden zusein,er wirt ins schwert zurückgekehrt sein...
"Ich ruhe ersteinmal im Schwert... ich dneke mit etwas zeit werdet ihr mich sehen können..."

Nori half Lissy auf felans Rücken,diese sich gut am Drachen festhilet...
"N-Nein ich habe keine Höhenangst... Es ist auch nett euch kennen zu lernen Felan,entschuldigt meine schlächten manieren. Ihr und Rahe seit nur so anders und Ich habe noch nie nette Drachen oder beastkin getroffen... ich hörte nur immer die Schlimmen geshcichten übereuch,doch wenn Nori euch trauen kann dann kann ich das auch...."


Nori setzte sich diereckt hinter lissy und reichte Rahe ihre metalischehand
"Komm Rahe ich helf dir hoch, wir sollten versuchen schnell zum Gasthaus zu kommen... ich will nicht das die Bewohner uns abfangen... ich hätte für diesen haben gerne noch tee und ruhe hehe"
Nori half Rahe beim Aufsteigen...


Später im gasthaus hatte sich lissy im bad verkrochen,und brauchte ihre zeit.
Lissy sah schmutzig aus als hätte sie wochenlang nicht Baden können...
Nori Stand solange Hinter Der Gaststette bei felan und unterhield sich mit diesem...
"Felan meine Augen sind wieder Normal? ider sehen sie immer noch aus wie deine nur in rot? und dazu fühl ich mich nicht anders als nach dem verwandeln..."

Nori rauchte pfeife und Grübelte etwas mit Felan,da rawur anscheinend wieder eingeshclafen ist...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty24.01.16 23:03

Rahe nickte. "Danke, Nori." Sagte er und lächelte, während er aufstieg. "Lissy...D-Danke...!", sagte er und lächelte etwas. "Rahe...ist Freund.", sagte der Stinktier-Beastkin und lächelte ruhiger.

"Keine Sorge, kleine Prinzessin...Nori war nicht so Ruhig, wie du, als sie mich das erste Mal traf. Nun...sie war regelrecht erstarrt, wie Rahe ebenfalls. Doch...nun lasst uns los.", meinte er und hob ab, während er zurück zum Gasthaus flog. Da es nun keine Gefahr mehr gab, konnte er es sich auch beim Gasthaus gemütlich machen.



Rahe war kurz nach der Ankunft im Gasthaus recht Schnell in's Bett gefallen und döste erschöpft, während Lissy im Bad war - nicht, das Rahe der Geruch auch nur im geringsten gestört hatte.
Der Kampf mit den drei Caniden hatte ihn jedoch ausgezehrt. Er musste nur etwas Energie regenerieren, da diese durch die Licht- und Dunkelheitsangriffe 'verschluckt' wurden, so hatte er ihnen versichert.


Felan begrüßte Nori ruhig und lächelte, sein Maul leicht öffen, während er ein bisschen Gemüse zu sich nahm - und ein Bissen bei seiner Größe, glich fast einem Virtel des ehemals vollen Karren.

"Deine Augen sind wieder wie frühe, seit du die Verwandlung rückgängig gemacht hast. Die vereinigung mit Rawur war nur Zeitweilig, aber...auch nicht sehr fortgeschritten. Doch sei gewarnt, es braucht sowohl deine, als auch seine Energie. Daher schläft er wahrscheinlich gerade.", sagte Rawur und grübelte ebenfalls. "Da...du dich selbst nicht anders fühlst als vorher...hat der alte Sturkopf wahrscheinlich seine Energie komplett selbst aufgeopfert...aber dafür darf er sich ja auch ausruhen.", meinte Felan und gönnte sich einen weiteren Happen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty24.01.16 23:24

Nori strich sich übers kinn und sties Rauch aus ihrer Nase...
"Ich meine nicht nur das Felan... mein Blut es fühlt sich immer noch so Warm und Mächtig an,ich denke durch diese vereinigung hatt er etwas in mir geweckt, ich nehme dinge auch nun anders war... ich bin gespannt was passiert wenn ich und Rawur uns erneut verbinden... es war ein schönes und Warmes gefühl..."

Nori und Felan grübelten zussamen noch etwas Über Noris und Rawurs Drachenritter form ehe sie nach oben ging...
Das gespräch war für Nori eine Halbe ewigkeit,die beiden haben wirklich viel pholosophiert wie weit diese verbindung gehen kann...


Nori sha Rahe schlafen und Schaute zum Bad, sie konnte Lissy nürgentwo sehen...
Nori betrat das bad, Durch einen dampfigen nebel kämpfte sie sich und sah kurz Darauf Lissy sich entspannend mit Tee im Warmen Wasser...

Nori Legte ihre Sachen ab und Setzte sich zu ihrer Schwester ins bad...
Ohne worte gewegselt zu haben wurde Nori Tee angeboten,sie Nahm ihn an..
"Fast wie früher oder? wir haben oft zussamen gebadet,in einem bettgeschlafen... Aber am meisten habe ich das Tee trinken vermisst"


Kurz war es Still als Lissy anfing leise zu reden
"Es war grausam bei den Assasinen... Jeden abend kamm ihr Boss in meine Zelle und begrapchte mich... Zum glück ging er nicht weiter,ich bin so froh das ich nicht mehr dort bin... aber Nori was ist eigentlich mit deinem arm? wär hatt dir das angetan?"

Nori Streichelte Lissy über den kopf mit ihrem Metalischenarm...
"Das war der junge kommandant mit seinem Zahnstocher... du weist noch in dem letzten Tunier das ich gewonnen habe? er ist der Onkel von dem Rotslöffel gewesen,wir konnten uns noch nie leiden... Was Lempus wohl gerade tut? wir sollten schauen das wir nach hause gehen... ich will meinen Namen reinwaschen und dem kerl meinen neuen Arm zeigen... aber vorallem sollten wir zusehn diesen Assasinen boss zu finden..."

beide unterhielten sich noch eine Weile bevor sie ihr Bad beendeten...
nachdem Baden Sasen beide auf dem Balkong und führten ihr gespräch Tee trinkend weiter,Nori dazu an ihrer pfeife ziehend...
"Ich bin froh das es dir gut geht Lissy,doch es wirt nieweider so sein wie Früher... ich hoffe du wirst dich gut mit Felan und Rahe verstehen. Die beiden sind echt gute freunde... den wirklich nach Hause können wir nicht... ich würde gerne weiter mit den Beiden reisen. und dich möcht ich gerne dabei haben..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty24.01.16 23:50

Felan hatte Nori leicht mit seiner Schnauze angestupst und lächelte. "Es war schön, mit dir so lange zu reden.", meinte er und lächelte. "Wir Drachen reden gerne...aber umso schöner ist es für uns die Meinung anderer zu erfahren.", sagte er und nickte Nori zu, als sie ging.

Rahe schlief noch immer, aber seine Ohren richteten sich auf, als Nori eintrat, ehe sie sich wieder ablegten und er weiterschlief.

Felan hingegen sah den Leuten zu, wie sie von links nach rechts gingen, wie Kinder und Jugendliche neugierig auf ihn zeigten und Erwachsene sich jedes mal auf's neue erschraken. Er lächelte den Jungen und den Alten zu. Zumal es eher die Erwachsenen waren, die Angst hatten...während viele der Kinder unvoreingenommen sogar zu ihm gingen und fragten, ob sie ihn streicheln durften - woraufhin er nickte. Diese Art von Nähe schien ihm zu gefallen.
Menschen waren vielleicht doch nicht so schlecht, dachte er sich wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty25.01.16 0:02

Nori und Lissy beendeten recht zügig ihre teestunde auf dem Balkong,Sie gingen leise hinein um Rahe nicht zu wecken...
Auch wenn dieser es wahrscheinlich aufgrund seiner guten Ohren eh mitbeckamm.
Nori und Lissy teilten sich ein Bett,so wie damals auch.

Beide merkten das sie diese gemeinsame zeit sehr vermisst hatten...
Lissy shclief schnell an ihre große Schwester gekuschelt ein,doch Nori lag noch eine weile wach und dachte nach...
~Es ist seltsam... Seit der verwandlung fühle ich mich kommplet anders... Viel geordneter... Innerlich eine ungewohnte Ruhe,ich bin ja so oder so shcon immer recht ruhig gewesen aber nun... ist alles geordnet. Villeicht wird mir klar das meine entscheidung richtig war... Die ein Wesen zwischen Mensch und Drache zu sein...~

Es daurte nicht lange als Nori Rawur bemerkte...
~Lohn Ghar immer noch wach? denk nicht so laut ja... ist ja wie auf einem Rummel in deinem Kopf,beruhig dich und schlaf etwas, ja die verbindung zwischen uns bei der Verwandlung hatt dein Blut geweckt... Du wirst merken das du einem Drachen ähnlicher bist als du glaubst, Du bist sehr gewagsen Lohn Ghar,wenn das soweiter geht kann ich dich bald nicht mehr so betitteln, Gite nacht kleine Flamme...~

Wie es scheint kann Nori Rawur in ihrem kopf hören und mit ihm so sprechen...
Dieser gedanke beruhigte sie,da sie sich für nichts schemte was in ihrem Kopf war...
doch Rawur würde nicht in ihrem kopf rumschnüffeln...
Denn wenn sie eins gelernt hatte über Drachen dann das sie andere Respecktieren,gerade rawur auch wenn dieser oft dumme scherze machte...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty25.01.16 11:33

Rahe hatte gehört, wie Lissy und Nori wieder ins Zimemr kamen - und auch, wie sie geredet hatten. Er hatte es registriert, sagte jedoch nichts und döste weiter. Es ging ihn nichts an, aber er freute sich für die beiden. Endlich hatten sie einander wieder.


Der nächste Morgen kam recht schnell für alle, doch während Nori und Lissy noch schliefen, war Rahe bereits wach und bestellte im Gasthaus unten etwas zum Frühstück. Er wusste nicht, wie lange Nori und Lissy schlafen würden, aber zumindest war für die Verpflegung gesorgt. Die Bürger der Stadt waren sehr dankbar, weshalb das Essen sie nichts kostete.

Das zumindest abgehakt, ging Rahe nach draußen und sah sich um. Es wirkte immer noch so friedlich wie am Tag zuvor...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty25.01.16 14:12

Nori wurde wach als die Sonne ihr durchs Fenster ins Gesicht scheinte...
Lissy benutzte Nori als Kissen was Nori nicht Störte...
"Ich bin Doch kein Kissen... seis drum ich sollte WOAH!!! erschreck mich icht so!"

Rawur Sas auf dem bett und hatte die beiden wohl eine weile beobachtet...
"Ich hatte mich gefragt wann ihr Aufwachen würdet... ich dachte ich müsste eich Mutwillig wecken,da ihr sonst tagelang schlafen würdet. Nicht das wir ohne euch weiter Reisen mh... Ihr solltet nach unten gehen und was Essen,auserdem wollene uch sicher noch einige leute danken. Als du deine Reise angetretten hast lohn Ghar dachte ich niemals das du so stark werden würdest noch das du im gegensatz zu deinem Vater das richtige tust..."

Rawur verlies den Raum... Nicht wissend ob man ihn nun sehen konnte ider nicht...
Nori weckte Lissy vorsichtig
"Hay Lissy zeit für Tee und etwas zu essen! hay aufstehn!!!"
Lissy knurrte ein wenig ehe sie aufstand...
"Is ja gut Nori... ich komm ja schon..."


Beide Zogen sich an und gingen hinunter Und setzten sich an einen Tisch... Zu ihrer verwunderung beckammen sie dankend das Essen umsonst...
Wirklich feinen Tee beckammen die Beiden serviert mit ebenso feinem Brot und Fleisch...
"Seht es Als kleines Dankeschön für euer Tun,dank euch können die leute wieder friedlich leben,bo appetie die Damen,ich empfehle mich dann"

Die Bedienung verschwand recht schnell und lies die beiden Alleine,als Die beiden fertig waren mit dem essen und noch den Tee geniesten,stapfte Olaf hinein
"Ohh da sindse ja de Bedden! nach euch hab ich jesucht! danke das ihr den miesen Kaputzis eine rien jehaun habt! kommt doch bitte bevor ihr weter Reist zu mir in die Schmiede! ich hab da noch ne kleneigkeit für euer grüppchen! und verjest janischt bei der Alten Alchemistin nach zu sehn. Alles jut? dan sieht man sich!"

Olaf verschwand so schnell wie er kamm,und die beiden Beendeten ihr Tee getrinke und gingen in en Gasthaus Garten um nach Felan zu sehen...
"F-Felan seit ihr da?"
Lissys Augen waren Groß und schauten nach Felan... Lissy wollte die beiden gefährten ihrer großen Schwester besser kennen lernen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty25.01.16 15:05

Rahe tappste durch die Straßen und gähnte. Er hatte nicht wirklich Hunger, weshalb er sich weiterhin umsah, ehe er vor sich zwei bekannte Gestalten erblickte. "...und dann ist er weggerannt...und glaubte wirklich, dass ich ihn verfolgen würde! Hah! Füchse sind manchmal wirklich dumm!", ertönte die Rahe bekannte Stimme und er lächelte etwas.

"Hey!", rief er, wähend die beiden Beastkin - Wolf und Schakal - ihn jetzt erst bemerkten. "Mh? Ah! Du!", rief der Wolf und hielt sich sofort seine Nase zu, während der Schakal nur lachte. "Haha...ich glaube er will nicht Kämpfen. Wobei mir auch noch der Gestank von dir in der Nase hängt...!", sagte dieser und lächelte Rahe ebenfalls zu.

"Ja...äh...Tut Rahe leid. War doch stärker als er wollte.", meinte der Stinktier-Beastkin und errötete leicht. "Beide erholt? Nicht mehr erpresst?", fragte Rahe und der Wolf nickte. "Ja...meine Familie ist frei. Wir wollen uns bei den Bürgern entschuldigen und ein Teil ihrer Gesellschaft werden.", antwortete der Wolf und Rahe sah zum Schakal.

"Was ist mit Freund? Ist er auch frei?", fragte er und der Schakal lachte. "Tja...du siehst ihn hier stehen, Stinker!", meinte er und deutete auf den Wolf. "Yo!", sagte dieser nur und Rahe sah sie verblüfft an. "Ah...F-Freund...ist Wolf?", fragte Rahe und bekam dies nochmals bestätigt.

"Rahe...hätte wohl auch so gehandelt...wenn es um Nori gegangen wäre...", meine er und die beiden grinsten. "Nori ist deine Freundin, was? Beastkin sollten sich aber nicht mit Menschen paaren, das weißte, oder?", fragte der Wolf, während Rahe errötete.
"W-Was? N-Nein...! Rahe will nicht paaren...! S-Sind...n-nur Freunde!", meinte er mit hochrotem Kopf und die beiden Canide lachten. "Ich bin Ren. Und mein Wolfsfreund hier ist Ner.", sagte er und der Wolf nickte. "Rahe ist Rahe.", sagte Rahe und stellte sich ebenfalls vor.

Während die drei sich näher kennenlernten, kam eine Dame mit einem schwarzweißen Mantel auf Rahe zu und schob ihre Brille hoch. "Hey! Schön, dass ihr das geschafft habt. Ihr seid also nicht vollkommen unfähig, mh? Bevor ihr aufbrecht...kommt doch mal bei mir vorbei. Du weißt schon...Alchemistenstube und so. Wahrscheinlich solltet ihr auch noch mal beim alten Trunkenschmied vorbeikucken. Der hat bestimmt irgendwelche spielereien, die er euch andrehen will.", meinte sie mit einem Augenzwinkern und verließ die Gruppe wieder. "Äh...okay.", sagte Rahe etwas irritiert und wurde anschließend von Schakal und Wolf zum Essen eingeladen.



Felan knurrte leicht, während er ausatmete, da er etwas Hunger hatte und hatte seine Augen geschlossen. Er war für Lissy fast nicht sichtbar, bis sie gänzlich um die Ecke bog. Er öffnete sein Auge und betrachtete mit diesem Lissy. "Ich bin da.", sagte er und sah sie ruhig an, auch wenn er sich nicht hochbewegte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty25.01.16 16:25

Lissy blieb ershrocken stehen,noch immer natte sie sich nicht an die Laute stimme Felans gewöhnt...
"I-Ich habe hier etwas zu essen für euch... Ich wollte mich nocheinmal für gestern entschuldigen.. ich hatte euch aus angst schuppi gennant, das tut mir sehr leid... Und ich würde euch gerne einmal streicheln..."

Lissy kratzte sich nervös über den kopf, als Nori ihr auf die schulter tippte, nachdem sie einen kaaren geschoben hatte auf dem Felans essen lag...
"Felan bitte tu ihr den gefallen,sie mag Drachen wirklich,in ihrem Zimmer hatt sie kleine Holzspielzeuge die aussehen wie Drachen,und auch viele geschichten... Sie ist einfach überrascht das Drachen nicht so sind wie in den ganzen Geschichten,ach und wir haben dir was zu eesen geholt. Sicher hast du Hunger"

Nori ging um dich Ecke und lehnte sich Pfeife Rauchend an die Wand...
"Wo Rahe wohl gerade ist? Ob er wohl nach den drei andern Beastkin sucht? Er wird schon wieder Auftauchen"

Lissy lief rot an als Nori ihre spielsachen erwähnte und ihre Märchen Bücher und schaute verlegen weg...
"Es stimmt was sie sagt Felan,ich habe großes Intresse an Drachen,es sind so interessante und alte wesen. Aber auch Beastkin die es noch nicht solange gibt sind von einem bestimmten standtpunkt mehr als interessant..."

Lissy knurrte etwas vor sich hin... Wärend Nori lächelnd rauchend in den Himmel schaute...
"Oh ! Lohn Ghar du kannst ja lächeln! ein netter anblick,ähnelt deiner Mutter... Wie ich merke versucht Lissy sich mit Felan anzufreunden,vor einigen Jahren hätte ich damit gerechnet er würde ihr den Kopf abbeisen heheh... ach was ich finds schön es freut mich das sie Intresse an Drachen und Beaskin hatt,sehe ich selten bei Menschen das sie was Interessiert was nicht sie sind,was ist eig mit dir Nori?"


Nori schaute zu rawur hinüber und sties rauch aus der Nase
"Wenn ich Drachen nicht mögen würde würde ich mich slebst nicht Mögen. Bin ja zum teil auch einer,und gegen Beaskin hatte ich nie etwas,aber hatte auch nie dieses ja die sind toll. Ich habe nichts gegen Beaskin sonst würde ich Rahe nicht mögen,unter Drachen und Beaskin findet man eher Freunde als unter Menschen... Langsam verstehe ich was damals zwischen den Drachen und Menschen passiert sit und warum,das liegt aber auch an dir Rawur,seit der Verbindung lerne ich von deinen Gedanken und Errinnerungen,auch wenn das ungewollt ist ist das schön"

Rawur lachte und nickte
"hahah Das selbe gilt auch andersrum,ich lerne durch dich die Menschen kennen,aber sehe auch deine Erinnerungen ohne es zu wollen... Also weis ich so einige dinge die nicht mal Lissy weis,aber ich werde sie niemandem veraten,aber man muss sagen du bist sehr vorbildlich dien Vater wäre stolz auf dich..."

Rawur und Nori unterhileten sich noch eine weile,wärend Lissy eher Felan anschaute und sich solangsam sicherer in seiner gegenwart fühlte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty25.01.16 19:18

Felan hörte Lissy ruhig zu, murrte etwas, konnte jedoch nichts sagen, da Nori bereits weiterredete. Als sie das Essen erwähnten, knurrte er etwas und nickte aschließend. "Entschuldige, meine Stimme ist es ungewohnt in eurer Sprache zu reden...", meinte er, seine Stimme senkend und sah zu Lissy, welche sich für ihre Spielsachen zu schämen schien.

"Lissy, du kannst mich Felan nennen. Und auch Du sagen.", erklärte er und lächelte, während er etwas Grünzeug aus dem Karren zu sich nahm und es knirschend kaute.
"Danke für das Essen. Und...natürlich kannst du mich streicheln.", sagte er und lachte leicht, während er sein Futter herunterschluckte.

"Wie sind Drachen denn in den Geschichten? Erzähl mir doch eine, Lissy.", sagte er und sah neugierig aus, während er seinen Kopf auf seinen Pfoten ablegte und Lissy anlächelte. "Komm ruhig näher, ich beiße nicht. Oder muss ich dich erst mit der Erde herüberziehen?", sagte er und wartete auf die Geschichte und eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty25.01.16 19:35

Lissy kicherte und streichelte vorsichtig über Felans schnautze als sie sich neben ihn setzte und sich anlehnte.
"In den meisten Geschichten entführten die Drachen oft prinzessininen,oder brannten ganze Städte und Dörfer Nieder... Doch in einer Kämpfte ein Drache zussamen mit einem Ritter gegen einen Bösen Baron,diese Geschichte mochte ich am meisten! denn wenn ich dich so Sehe kann ich mir Garnicht vorstellen das Drachen einfach leute entführen..."

Lissy dachte Kurz nach und holte etwas Luft,da die Geschichten lange her waren...
"Doch nach einer weile fing ich an Berichte über Drachensichtungen zu suchen,und auch zu lesen... Doch las ich oft über diesen Großen Streit und der Gefahr der Drachen... da ich nichts anderes fand war ich dbaei die Hoffnung aufzugeben,aber dann haben du Nori und Rahe mich gerettet,ein Beweis dafür das das Märchen von dem Ritter und dem Drachen garnicht so falsch sin kann. Ich meine sicher gibt es wie bei Menschen und Beaskin viele verschiedene Gemüter unter den Drachen! nur denke ich das Drachen sehr Alt werden Können das ein Menschen leben für sie nur ein Augenblick ist oder?"

Lissy lehnte sich entspannt zurück,und ertzählte ihm den Anfang der Geschichte von dem Ritter und dem Drachen... Das der Ritter dem verletzten Drachen half und sie immer wieder aufeinander Trafen und sich halfen,bis sie shclieslich ein Team bildeten...

Nori unterhielt sich derweilen mit Rawur Über Noris Vater...
Nori merkte Zwar das rawur eine Hohe meinung von ihm hatte,doch seine Meinung zu Nori war höher
"Dein Vater war ein Guter kerl,doch war er sehr Naiv,er dachte er Könnte der strahlende Ritter sein... doch du verstehst für dein alter was die Konzequenzen deines verhalten sein werden und können. Selbst dem jenigen der dir den Arm genommen hast wünscht du nicht den tot, wenn ich deine vergangenheit sehe,sehe ich viele die du niederstrecktest aber niemals aus hass... Nur aus deinem Pflichtbewusstsein zu beschützen,und du begreift dinge der DRachen schnel und bsit sehr anders als Jeden halb Drachen den ich sah..."

Nori ist nie aufgefallen wie andere sie sehen... sie sah sich immer als Henker der jeden aus dem wegschaft der ihrer Familie leit zu fügen wollte... doch war ihr immer bewusst was sie tat und hies es nie gut...
"Mir selsbt ist das nie bewusst gewesen wie ich mit was umgehe... Ich habe nie wirklich nur an mich gedacht,auser zweimal... aber du weist was es war und es war für jeden normal... aber ich denk da nicht mehr gern drüber nach... Villeicht hatt diese Reise etwas gutes... Ich möchte mich nicht beschweren. Ich tue meine flicht gerne Lissy zu beschützen aber ich sollte öfter an mich denken... Danke Rawur!"

Nori pustet Rauch aus ihrem Mund und Lächelte wieder...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty25.01.16 20:38

Felan lächelte etwas, soweit es seine Mimik zuließ und hörte ruhig zu. "Drachen, die Prinzessininnen entführten?", fragte er und schüttelte mit dem Kopf. "Nein...davon ist mir nichts bekannt. Rawur weiß vielleicht etwas darüber, doch...seit mehr als fünfhundert Jahren ist mir kein solcher Fall bekannt.", sagte er und sah ruhig zu Lissy. "Natürlich...heißt das nicht, dass ich allwissend bin.", meinte er und lachte etwas, als sie sich setzte und anlehnte, während er seine Flügel ausstreckte und einen etwas über sie legte, als würde er sie umarmen.

Er hörte Lissy ruhig zu und nickte. "Ja, Drachen und Menschen waren gute Freunde...und haben viel Zeit zusammen verbracht. Das war weit vor deiner Zeit und ich selbst kenne viele Geschichten, die meine Brüder mir berichtet haben. Deine Geschichte war sehr aufmunternd, Lissy.", sagte er lächelnd und seufste etwas. "Hoffnung darfst du niemals aufgeben, Lissy. Ich habe sie ebenfalls nicht aufgegeben.", sagte er und lachte leicht. "Selbst damals nicht.", sagte er und begann selbst eine Geschichte.

"Seit...der Schlacht vor einigen hundert Jahren, haben sich viele Drachen zurückgezogen, daher kennen die Menschen uns auch fast nicht mehr...und es wurden auch viele durch die Hände von Menschen getötet...", sagte er und schloss seine Augen. Es bereitete ihm Schmerzen. "Ich sehe meine Brüder noch heute fallen...als wäre es gestern gewesen. Doch es war nicht gestern, das weiß ich selbst nur zu gut. Beastkin hingegen...", begann er nun und öffnete seine Augen wieder.

"Was denkst du über Beastkin, mh?", fragte er Lissy und aß weiter.


Rahe war indess wieder auf dem Rückweg zum Gasthaus, doch er würde noch eine weile brauchen. Er hatte von seinen neuen Freunden einige kräutermischungen bekommen, welche sowohl zum rauchen, als auch als Duftspender agieren konnten. Rahe mochte diese Idee.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty25.01.16 20:48

Lissy Überlegte kurz
"Beaskin sind ein Spezieler fall,ohne es Böse zu meinen aber was ich Gelsen habe war eher das sie gegenüber vielen tieren eine hohe Intiligens aufweisen folgen aber oft ihrem Instinkt und Wenige rihren Gefühlen oder gewissen... Aber an Rahe habe ich bis jetzt nichts dergleichen gesehen auch nicht aus dem was Nori mir Ertzählte... Sie sind im Grunde dem menschen sehr ähnlich nur Pelzig oder Schuppig mit mehr Kraft und stärkeren Fähigkeiten höhren oder Sehen. Aber an Nori sehe ich das es egal ist ob man ein Mensch,ein Beaskin oder ein Drache ist,es Kommt auf die dinge an die man tut!"

Lissy stoppte kuez und legte eine Hand auf Felans seite...
"Das mit deinen Brüdern tut mir leid,ich kann mir den Verlust gut vorstelen,wie stark er schmertzt... ich habe erst vor einigen wochen meine Eltern durch diese Assasinen verloren...Ich hoffe so was schrekliches zwischen zwei völkern passiert nicht noch einmal so grauenhaft..."


Nori und Rawur waren seit einigen Minuten aus dem Garten verschwunden....
scheinbar machten Beide einen Spaziergang,wie damals bei dieser Stadt nach dem Wasserdrachen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty25.01.16 22:14

"Lissy...dich trifft keine Schuld.", sagte der Drache und nickte. "Ich verstehe deinen schmerz ebenfalls...", sagte er und nickte. "Ich...hoffe ebenfalls, dass soetwas nie wieder passiert.", sagte er ruhig und leckte Lissy mit seiner gespaltenen Zunge leicht über die Hand um sie aufzumuntern. Sie fühlte sich nicht Feucht an, sondern eher Trocken. "Erwarte nicht, dass meine Zunge Feucht ist...ich bin ein Erddrache. Daher ist sie Rau.", erklärte er und schien etwas zu lächeln.

Zurückkehrend zu ihrem Thema mit den Beastkin, überlegte Felan etwas. "Hm...du hast vieles gelesen...doch Bücher scheinen nicht immer wahr zu sein, wie mir scheint...", meinte der Drache und lächelte. "Du wirst selbst darüber Urteilen müssen, wie du Drachen, Besatkin...und anderen Wesen begegnen möchtest...aber...wie du sagtest. Es kommt auf die Dinge an, die man tut.", sagte er und klang optimistisch.

Er spürte, dass Rahe zurückgekehrt war, doch er hatte sich zurück auf das Zimmer begeben. "Rahe ist übrigens wieder da, falls du mit ihm reden möchtest. Wir werden sicherlich noch mehr Möglichkeiten haben, miteinander zu reden, hehe...", erklärte der Drache und lächelte. Seine schwarzen Schuppen glänzten leicht in der Sonne.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty25.01.16 22:25

Lissy lachte als Felan ihr über die haut leckte
"H-Hay das kitzelt Felan hahah! Ich werde die Dinge selbst sehen,und Werde ein Buch darüber schreiben! ich möchte das man auch eine Optimistische und schöne Geschichte lesen kann!"

Lissy sprang auf und Streichelte Felan sanft und verabschiedete sich
"Sicher ich rede gern mit Dir Felan,ich denke du hast sehr viel zu ertzählen,ich meine ein so langes Leben wie deins brigt sicher sehr schöne Geschichten,aber auch sicher traurige. Aber ich bin sehr gespant danke Felan bis dann"

Lissy ging langsam und breit grinsend nach Oben aufs Zimmer...
Nori war Mit Rawur in der Stadt,sie schauten sich um, Bummelten etwas durch die Straßen... Für die beiden war es ein spaziergang wie Tochter und Vater, doch würken musste es wie Großer Schwester und Kleina Bruder. Da Rawurs Form noch immer Klein war...
Nori suchte ein par Buch geschäfte ab um ein oder zwei schöne Bücher für lissy zu finden...
Dabei suchte sie etwas was ihrer Schwester Gefallen könne.


Nachdem Nori zwei schöne Bücher für ihre Schwester fand,ging sie mit Rawur in eine verrauchte Kneipe... sie wusste genau das es eine Diebes Gilde war die sie Betrat... Doch sie wollte einen Alten bekannten Treffen...

Lissy klopfte vorsichtig an die Tür..
"H-Hay Rahe ich bins Lissy kann ich reinkommen oder stör ich dich gerade?"
Lissy klang höfflich aber doch etwas schüchtern... geduldig wartete sie auf Rahes Antwort...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty25.01.16 22:43

Felan lächelte. "Natürlich. Nächstes Mal reden wir über schöne Dinge...!", sagte er und lächelte. "Du wirst ein Buch schreiben? Das klingt sehr gut! Dann...solltest du auch ein Tagebuch führen um nichts zu vergesen...so...macht ihr Menschen das doch.", sagte er und lächelte, ehe er sie verabschiedete - vorerst.

Die Leute konnten Rawur noch immer nicht erkennen - zumindest nicht vollständig. Es wirkte für sie eher, als wäre dort nur eine schemenhafte Gestalt, doch viele blendeten sie einfach aus.


Rahe hatte sich mittlerweile im Zimmer an das Fenster gesetzt und rauchte in seiner Pfeife. Er hatte ein paar aromatische Kräuter benutzt, welche eine entspannendende Wirkung und einen angenehmen Geruch hatten, welcher seinen überdeckte.
Als er das Klopfen wahrnahm, sah er zur Tür. "Lissy stört nicht. Kann gerne reinkommen.", sagte er und sah aus dem Fenster. Als Lissy eintrat, sah er zu ihr. "H-Hallo.", sagte er mit seiner tiefen Stimme und wirkte ebenfalls etwas schüchtern.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty25.01.16 22:57

Lissy Öffnete langsam die Tür und trat ein mit einem lächeln
"Ohh Rahe ich wusste Garnicht das du auch eine pfeife hast! Nori Raucht auch sehr gerne,nur deine riecht soviel besser. Wo hast du deine den herbeckommen? Nori hatte sie von lempus als geschenk beckommen. Ich hoffe ich bin nicht aufdringlich aber ich Möchte dich genau wie Felan besser kennen Lernen"

Lissy setzte sich zu Rahe um sich besser mit ihm zu unterhalten,dabei setzte sie Etwas Tee auf...
"Ich hoffe du magst Tee,ich und Nori trinken sehr viel davon! Und ich möchte gerne mehr Über Beaskin erfahren... da meine Bücher meist Märchen ertzählen die mehr Lügen enthalten..."


Nori setzte sich an einen Tisch gefolgt von Rawur...
Nori bestellte einen tee und Wartet einige Minuten...
Als Nori einen Moment woanders Hinschaute,sas ihr jemand gegenüber... Er trug einen Blauen alles verdeckenden Mantel und eine Maske...
"Ich bin da... Ich dachte ich finde dich nie! Lempus is krank vor sorge... Wie dem auch sei ich habe gehört das euer Unterfangen hier in der Statd ein erfolg war,das wird lempus freuen... Oh lass mich Ratten du willst infos Über den Boss der Kuputzis? Wir haben leute darauf angesetzt,Sobald wir etwas wissen wirst du es als erste erfahren..."

Nori würde sich noch eine Weile mit dem Soldaten von lempus unterhalten...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
Nach oben 
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PART 3 - Alte Geschichten
» Anmeldung PART 3
» PART 4 - Akt V: Lichtblicke
» Anmeldung - PART 4
» PART 2.2 (Paralogue) - Neue Ufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: