RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   28.02.16 0:12

Nori Lächelte "Dann wirt es der Ingwer Tee"
Nori Hielt ihre Pfeife hoch "Für meine Pfeife und es soll Anregend und Scharf sein"

Dann fing Nori an zu lachen "Durch diese Regel is tmir eine Niederlage erspart geblieben, das letzte mal als ich Pai Sho gespielt habe war ich 12.. ich kann mich nur noch wage an die Regeln erinnern..."

Nori Stützte sich leicht auf die Theke "Könnt ihr mich etwas über diese Stadt erzählen? Ich habe noch nie einen Ort wie diesen hier gesehen. ich meine Niemals habe ich Beaskin so Hamonisch mit Menshcen zussamen leben gesehen,versteht mich nciht falsch es ist erfreulich das es so einen Ort gibt"


Lissy ging in die Kleine Küche des Zimmers und setzte Wasser für Tee auf"Felan trinkt ihr auch Tee?"
Lissy hollte auch ein par Kekse aus einer ihrer Taschen und bereitete einen kleinen Snack mit Tee vor...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   28.02.16 23:46

"Ingwer Tee? Guuute Wahl!", meinte der alte Mann und lächelte, während er Nori etwas Tee zusammen packte. Währenddessen suchte der junge Schwarzhaarige verschiedenste Kräuter heraus.

Währenddessen erzählte er. "Die Herrin dieser Stadt ist wahrscheinlich der Grund, warum wir alle friedlich zusammenleben. Sie hat dieses Gebiet hier gegründet und einen Rückzugsort für Menschen und Beastkin geschaffen. Doch Ihr habt sicherlich auch bemerkt, dass wir alle hier in Frieden leben, nicht aus Zwang, sondern weil wir es so wollen.", meinte er und breitete einige Kräuter aus, während er weiter erzählte.

"Hier findet jedoch auch eine sehr spezielle Prüfung statt. Wahrscheinlich seid Ihr deswegen hier.", meinte der schwarzhaarige und lächelte. "Ich hoffe ihr seid vorbereitet...aber davon erst einmal genug. Ich habe hier einige verschiedene proben für Euch.", sagte er auf die drei Michungen vor sich zeigend.

"Nassfeuer-Kraut, welches einen würzigen Geschmack, aber feuchte Note in der Nase hat, Stinktierminze, welches einen sehr scharfen Geschmack und ebenfalls scharfen Geruch besitzt und Drachenbiss-Kraut, welches Scharf ist, jedoch auch sehr angenehm riecht. Alle drei haben eine Anregende Wirkung.", erklärte er und sah Nori lächelnd an.

"Ich kann Euch alle drei empfehlen - zu einem sehr fairen Preis. Keiner dieser Mischungen ist mit Tabbak verlängert und daher auch großteils Gesund...so Gesund, wie es nunmal geht.", meinte er und lächelte, Nori alle drei anbietend. "Wir haben da größere Mengen von hier.", meinte er und ächelte. "Nun probiert ruhig...", meinte er und wartete. Alle drei waren sehr angenehm und doch unterschiedlich, aber gleichermaßen gut.


Felan sah zu Lissy und sah etwas verwirrt aus. "Te-eh?", fragte er und sah sie neugierig an. "Heißeswasser aus Kräutern - Tee", meinte Rahe, welcher seine Augen halb geöffnet hatte und halb döste, während Lissy eine Teerunde vorbereitete.
"Mh...Versuchen kann man es ja...", meinte Felan etwas unsicher und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   07.03.16 13:30

Nori Probierte die Drei verschiedenen Kreuter durch,wärend sie sich mit den beiden Männern unterhielt
"mh... Das Klingt echt zu schön umwahr zusein,Mit euerer Stadt meine ich... Ich komme aus der Hauptstadt sowas ist dort undenkbar auser man Gehört zu Lempus Einheit..."

Nori wegselte derweil die Kreiter Proben durch, doch beim Drachenbiss-Kraut fing sie an ein entspanntes gesicht zu machen"Mhhh! ich denke das Drachenbiss-Kraut ist genau wonach ich gesucht habe... ich hätte gerne 2 Unzen Kisten davon(kleine handliche kiste) ich werde die Kisten und den Tee dann morgen abholen"

Nori Legte lächelnd das Kleine Wappen Wryms auf den Tisch,ein Zeischen das sie es ernstmeinte mit ihrer bestellung"Ich danke euch für eure Gastfreundschaft und euren service,aber gibt es einen Ort in dieser Stadt den man sich umbedingt ansehen sollte wenn man mal hier ist?"

Nori wartete auf ihre Antwort und verlies den Laden,Nori schaute in den Himmel es wurde Langsam dunkel. Doch es sollte eine Helle Vollmond Nacht werden... Nori Zündete ihre Pfeife an und Ging Lächelnd weiter Richtung Norden....
Sie kamm bald an eine Riesige Treppe sie Schnaute hinauf und wollte sie auch hinauf Steigen...

Werendessen Servierte Lissy Rahe und Felan Tee,Für Felan aber ein gefäs seiner Grüße entsprechend
"So Felan das ist ei Tee den ich selber Gemischt habe,ihr wisst ja was mein ziel iist so Hier ist noch etwas Gebäck,gutten appetit meine freunde"
Lissy lächelte und schlürfte fröhlich ihren Tee

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   11.03.16 22:38

Der ältere Mann wrde hellhörig und lächelte etwas, als Nori über Lempus sprach. "Ah...Lepus. Du kennst ihn? Hat er es mittlerweile geschafft General zu werden?", fragte er und sah sie ruhig an. "Ich kannte ihn noch, als er nur davonr edete, als kleiner, aufstrebender Rekrut.", meinte er und grinste leicht.

"Drachenbiss also?", fragte der junge Mann und lächelte. "Hm...Ich werde euch etwas Stinktierminze mit einpacken. Euer Geruch ist unverkennbar. Ihr reist mit einem Stinktier-Beastkin, richtig?", fragte der jüngere, schwarzhaarige Mann und lächelte. "Was wollt ihr mit diesem Gegenstand bezwecken?", fragte der Ältere Mann und sah sie ruhig an.

"Ihr müsst kein Emblem vorlegen, damit wir euch ernst nehmen, junge Dame.", meinte er und lächelte. "Ein Ort, den ihr unbedingt ansehen müsst?", fragte der weißhaarige, alte Mann, den der jüngere 'Onkel' nannte. "Ich schätze, der Tempel wäre da etwas...aber da kommt ihr nur hinein, wenn ihr die Prüfung machen wollt. Sonst wird niemand herein gelassen. Ansonsten dürfte die Aussicht reichen.", meinte derr jüngere und schrieb einige Dinge auf einen Zettel. "Bis morgen dann.", meinte er, während Nori den Laden verließ.


Nori konnte eine Treppe sehen, doch auf dieser Treppe saßen ein Panther-Beastkin und eine dunkelhäutige, recht kräftig aussehende Frau. Die Frau hatte ein helleres Tattoo um ihr rechtes Auge, während der Panther ein solches auf dem linken Auge hatte. Er trug keine Kleidung auf der Brust, hatte jedoch ansonsten die selbe Kleidung an.

Die tiefe Stimme des Panthers ließ Nori aufhören. "Halt." "Weiter können wir dich nicht lassen.", meinte die Frau, welche selbst auch eine tiefe, rauchige Stimme besaß und sah Nori an.

"Tut uns leid, aber wenn du hier hoch gehen möchtes, hast du eine Audienz mit unserer Herrin oder möchtest eine Prüfung beginnen. Ich glaube nicht, dass du dies um diese Zeit möchtest.", meinte der Panther und blieb entspannt sitzen. "Ich meine...nicht, dass es unsere Schuld wäre, wenn du weiter gehst...auf eigene Gefahr.", meinte die Frau und streckte sich, ehe sie ihre Hellebarde wieder über beide Schultern legte und gähnte.




Rahe und Felan sahen etwas argwöhnisch zum Tee. Vielmehr war es nur Felan, welcher das heiße Kräuterwasser ansah und etwas verwirrt wirkte. "Danke...?", fragte er und nippte am Tee, ehe er lächelte. "Es...schmeckt zumindest besser als Wasser.", sagte er und fällte kein wirkliches Urteil.

Rahe trank ruhig und gähnte. "Wird Nacht...Morgen ist die Prüfung, oder?", fragte er und schloss seine Augen während er trank. "Schmeckt gut. Danke, Lissy.", sagte der Stinktierbeastkin und lächelte. "Sollten bald Schlafen.", sagte er und Felan nickte. "Ja. Morgen wird euch keine einfache Prüfung erwarten...", meinte der ERddrache und sah ruhig aus.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   11.03.16 22:54

Nori lachte mit den Zweien "Ja mein Onkel ist seit einiger zeit General unter Dem Hause Wrym. Und er hatt die Philosophie die hier Herscht in seine Einheit gebracht. Er befehligt in der Hauptstadt die einzigste Beaskin und Menschen Arme..."

Nori steckte leicht verlegen ihr Emblem wieder ein und strich sich hinterm kopf "Eheheh ich wollte euch nicht unterstellen mir nicht zu glaube, Es ist nur ich war lange nicht mehr Auserhalb der Hauptstadt und dort ist es Üblich wenn man Bestellungen aufgubt sein Wappen vorzuseigen tut mir leidt"
Danach Verabschiedte sich Nori dankend bei den beiden Und ging sich weiter umsehen...


Als Nori der Treppe Nahe kam schrag sie Zurück als sie angesprochen wurde... Und schaute die beiden Musternd an...
Ambeinte Tempel:
 
Sie hörte beiden genau zu
"Entschuldigt ich hatte mich nur Umgesehen,und hatte dan diese Lange Treppe gesehen... War das Gerade eine Aufforderung zum Tanz mh? Da muss ich euch enteuschen mir ist Heute Nacht nicht mehr Nach Tanzen zumute...."

Nori Stroch sich am Kinn wärend sie von ihrer Pfeife rauchte. Nori wsste aber auch nicht ob die Frau ihre Tanz metapher verstanden hatte,Nori legte ihre Hände auf ihre hüften und schaute die Treppe Hinauf...


Lissi lachte als Felan ihren Tee Probierte,und Stimmte den beiden zu "Ja stimmt wirt sollten Zeitig shclafen damit wir Ausgeruht und voller Kraft an die Prüfung gehen können... Sie wirt hart aber nicht Unschafbar..."

Lissy schaute etwas Vertraumt aus dem Fenster als sie an einem Keks Knabberte...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   11.03.16 23:23

"Aufforderung zum Tanz? Wir sind lediglich hier, dich zu warnen.", meinte der Panther und lehnte sich entspannt zurück, wie seine Partnerin. "Wenn du unbedingt gehen willst, dann bitte...geh hoch...aber beschwere dich nicht, wenn du alleine in einer Prüfung stehst, ohne es zu wollen.", meinte der Panther und die Frau lachte rauchig.

"Heh...", sagte sie nur. Ihr Partner hatte alles gesagt, was sie sagen wollte. "Wenn du deine Waffe hier im Bösen erheben willst, dann wirst du nicht weit kommen...", meinte die Frau und säuberte mit ihrem kleinen Finger ihre Nase. "Tanzen kannst du mit den Trainingspuppen.", meinte sie und gähnte.


Felan hatte seinen Kopf zwar außerhalb des Fensters genommen, doch er war in etwa in selber Höhe wie Lissy's Kopf, während sie nach draußen Blickte. "Sorgt dich etwas, Lissy?", fragte er, während Rahe sich mittlerweile auf's Bett gelegt hatte und recht schnell eingeschlafen war.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   11.03.16 23:31

Nori schaute die beiden an "Naja der tanz ist unter Schwertkämpfern eine Methapher,ich dachte ihr würdet mich angreifen wenn ich versuche die Treppen hinauf zu steigen. Mir liegt nichts daran mein Schwert im bösen zu erheben..."

Nori nahm einen starken zug aus ihrer Pfeife.Nori drehte sich von den Beiden um und winkte beim Gehen...Nori verschwand in den Schatten der Nacht...


Lissy Schüttelte den Kopf "Mit nichten Felan,ich wundere mich nur Wohin Nori verschwunden ist.. Sie war so schnell verschwunden vorhin,ich weiß sie ist nicht dumm oder Hitzköpfig aber nachel was passiert ist ist ihr verhalten ungewöhnlich"

Sie seuftzte und betrachtete den Mond,soweit es von dem Zimmer aus ging,Lissy würde sich baldig ins Bett begeben

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   12.03.16 10:53

"Wir wissen, was ein Metapher ist. Daher hab ich dir auchg eraten eine der Trainingspuppen aufzusuchen.", meinte die dunkelhäutige Frau grinsend und nickte ruhig. "Solange du nicht versuchst, jemanden hier mutwillig zu verletzen...die Herrin sieht alles.", meinte der Panther und hob ebenfalls die Pfote zum Abschied.


Felan sah Lissy ruhig an und legte dann den Kopf ab. "Sie läuft in der Stadt herum. Ich pass auf sie auf, keine Sorge, ich spüre, wo sie ist. Die Erde verrät es mir.", sagte er und lächelte. "Und die Herrin dieses Gebiets weiß ebenfalls, aufzupassen.", sagte er und klang beruhigend.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   21.03.16 2:38

Nori streifte durch die Stadt,es war bereits Nacht. So konnte Nori sich einen Umriss der Stadt verschaffen,doch schnell merkte sie das Sie verfolgt wurde.
Da sich Nori hier nicht auskannte lief sie schnell in eine Sackgasse....

Als Nori die Hauswand erblickte hörte sie von hinter sich eine Zischende Stimme
"Sssscheinst wohl Dümmer zzzu sssein als angenommen Feuerdrache! Nun gut dann töte ich dich nun Basdart!!!"

Nori hörte dazu das er eine Klinge zog,doch nach dem ziehen hörte es sich nach Blitzen an...
als der Verfolger gerade einen Schrit auf sie zu machen wollte
"Genau in meine Falle getappt! Denkst du wirklich ich seie so dumm? Dein Fehler muss bestraft werden Kind des Dasura!!!"

Der verfolger Zischte hönisch als Nori dem Donnerschwert auswich und ihrem Metal arm hob,aus diesem Trat Dampf aus und mann könnte die Mechanik arbeiten Hören
"Stirb einfach es ist besser für alle!"

Nori haute mit einem Kraftvollen Schwung aus,ihre faust verschwand in der Kapputze des Verfolgers... Man hörte Kurz darauf wie Knochen brachen...

Aus der Kapputze trat Blut aus und Noris gegner ging zu Boden...


Nori schaute schlag artig nach Oben als sie ein Hönisches lachen vernam,Nori erkannte eine Dünne gestalt mit Ohren und einem Schweif und diereckt neben dieser eine die zu einem Drachen gehörte,aber eher ein Schemen als eine wirklich festegestalt...
"Wie ich es Erwartet habe! Ohne zu zögern Tötete sie einen von uns.. Typisch Feuerdrachen Familie!"

Nori Stampfte auf dem Boden wovon der Boden um sie herum bröckelte
"SCHWEIG!!! Was wagst du es mich mit deines gleichen auf eine Stuffe zu stellen! Vergesse nicht Wessen Familie den Krieg Zwischen den Drachen begann,Eueres Dreckigen gleichen ist es zu verdanken! Jeder einzelne der Donnerdrachen Familie wiedert mich an,so sehr das ich den Boden tränken will mit meinem Magen inhalt!"

Noch Nie donnerte Noris Stimme so voller Hass und Zorn... Durch die verbdinung zu Rawur und dessen Errinerungen wusste sie Wär diese Beiden dort oben waren, es waren Dasura und einer seiner Hochrangingen Diener...

Es donnerte eine Zweite stimme,doch bei jeder Silbe die von Dasura ausging schien es zu Donnern
"Unst ehst klast dunk,est thusk ehtu estu ghast!!! ( Wie kannst du es wagen so mit dem Gott der Drachen zu reden,mein Name allein soltle dich braten in deiner eigenen Dummheit! ein kinde Rawurs hatt nicht das Recht zu Atmen! ich Tötete deine Eltern mit freude,und genauso wirst du sterben Basdart!"


Nori Knurrte und als sie Flammenzunge ziehen wollte wurde ihr dieses durch einen Blitz aus der hand geschnlagen
""Ahahahah ahst thum uskala! tuhuhuhu! (Versuch es erst Garnicht,du wirst sterben egal was du tust! StIRB OHNE RAWUR AN DEINER SEITE tuhuhuhu!

Die Kleine gestalt neben dem Drachenshemen zog eine Donnerklinge ähnlich zu der ihres Verfolgers und sprang auf Nori zu
"Mehr als diese schwache klinge benötige ich nicht für deines gleichen!!!"

Nori zog eine Kleines handbeil aus ihrer Tasche,dieses war Dunkler als die Mondloseste Nacht,kurz nachdem Nori es in der Hand hielt wurde sie von Schwarzen Flammen umgeben
"Oh Dämonenkönig des Kriges verleihe mir deine Kraft!!!"
Das kleine Handbeil wurde zu Schwarzemgeuer und Wandelte sich in eine Streitaxt
Dämonen Königaxt:
 

Nori Sprang ihrem Gegner entgegegen und holte mit der Dämonischenaxt aus,doch sie ziehlte bewusst auf die Klinge des gegners...
Diese Klinge wurde von der Dämonischenaxt zerteilt wie ein Messer durch Butter,ihr gegner  schaute sie mit aufgerissenen Augen an und begriff nicht ganz was gerade geschehen war...
Als Nori zu einem Zweiten Schlag aushollen wollte der ihrem Gegner den Rest geben würde mischte sich Dasura ein
""Doreskus Ahsk!!! (gehiligter Donnersturm!!!)

Nori sah wie sich über ihr eine riesige Ladung Blitze Ausbaute,Nori wusste mitten in der Luft kontne sie nicht ausweichen... Nori merkte das dies nun ihr Ende ist.
Ambiente 2:
 
Sie schloß ihre Augen... Vor ihren Augen zog ihr leben vorbei,ihre Freunde und Familie...
~Ich habe versargt... Dieses mal kann ich nichts tun,ich bin verloren diese Blitze werden Mich rösten und durch Bohren... Lissy,Rahe ,Felan.. lempus es tut mir leid...~

Als Nori ihr Schicksal akzeptierte,und sich die Blitze kurz vor dem entladen befanden,spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter.
Als Nori ihre Augen vor schreck aufriss,konnte sie ihren Augen nicht trauen.. Sie blickte einen Mann in einer Schwarzenrüstung,diese Schien aus knochen zu bestehen,so schien es für Nori..
Dämonenkönig:
 

Nori hörte es,die Stimme des Demonenkönigs.. sie war Dominant und erdrückend"Ein Wahrer Krieger gibt Niemals auf!!! Nichteinmal im angesicht des Todes Zweifelt ein Krieger an sich! NORI! die art und weise wie du mich als Königswaffe dazu zwingst deinem Willen zu folgen,und in dem Kampf damals Bewesit du dich als Warer Krieger! Zöger nicht,gib nicht auf! Beite dem Gegner die Stirn! Abysaler Schattenriss!!!"
Der Dämonenkönig Schnitt mit seiner Hand einen Riss in die Luft vor Nori,in diese Wurden Die Blitze gesaugt,Der Dämonenkönignutzte die Verwierung der Gegner um Nori sanft auf dem Boden abzusetzen.
Als Nori nach oben Schaute waren Dasura und sein Diener Verschwunden,der Tumult und das Gebrülle hatte die Stadt wache auf den Plan gerufen...

Nori Schaute zum Dämonenkönig der mit einer Respektvollen Handbewegung in Schwarzenrauch aufging und verschwand, die Axt schrumpfte wieder auf ihre Ausgangs form zurück.
Nachdem Nori der Wache alles erklärte ging sie ins gaststätten Zimmer und legte sich rasch zum Schlafen hin. An ihre kleine Schwester Gekuschelt schlief sie schnell ein.
Am negsten Morgen war Nori schnell verschwunden,doch sie Lies einen Zettel da
"Guten Morgen meine Freunde,es wurde leider Gestern Abend sehr spät,ich wurde da in eine Alte Familien Fäde hineingezogen. Und heute Treffe ich mich mit Lempus. Daher wünsche ich euch Viel erfolg bei der Windprüfung. ich komme nach sobald ich kann"

Nori Wirt sich mit lempus in dem Kreuterladen treffen wo sie ihre Bestellung gestern Abend aufgab....

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   21.03.16 10:41

Felan hatte gespürt, dass Nori kämpfte, konnte jedoch nicht so wirklich orten, wo es war. trotzdem erhob er sich, während die anderen schon schliefen und durchschtreifte die dennoch kleine Stadt.

Auch wenn Nori unter dem Schutz der Herin der Staft stand, so merkte sie, wie die Präsenz während des Angriffes auf Nori verschwunden war.
Auch die Wachen bemerkten dies und rannten die Treppenstufen zur Herrin hinauf. Was sich dort zutrug, wussten nur die Beteiligten, doch die Wachen waren recht schnell wieder auf dem Weg nach unten, wo sie Nori's rufe hörten.

Felan konnte Nori durch den Stampfer orten, doch wurde von einer Barriere aus Elektrizität abgehalten, näher zu kommen. "Hm...?", fragte der Drache und sah sich um. Er wusste, dass die Präsenz einem Blitzdrachen gehörte, doch nicht jenen, mit denen Nori kämpfte.

"Ranshag...Bruder, warum hältst du mich zurück?", fragte der schwarze Erddrache, während ein grüner Drache in der Luft schwebte. "Es tut mir leid, Bruder...ich kann zwei Waffen spüren, welche von Menschen gefertigt wurden...Königswaffen, wie sie sie nennen...unser Bruder Rawur und...", sagte der Drache, während beide bemerkten, wie die Präsenz der zweiten Waffe zunahm.

"Nori...", sagte Felan, während er die Präsenz der anderen Königswaffe bemerkte. Noris Kriegsaxt hatte sie vor einiger Zeit der Wache des Fadenziehers genommen. In der Stad, in welcher sie zuvor waren.

"Du verstehst, Bruder? Gut...dann...bis bald...", sagte der grüne Drache und erhob sich, während er die blitzbarriere auflöste. "Ranshag...", sagte Felan, während er bemerkte, wie die Präsenz der Herrin zurückkehrte und erneut alles überblickte. Auch der Blitzdrache war verschwunden. Felan hatte sich zum Gasthaus zurück begeben und wartete dort.


Nori spürte diese Präsenz ebenfalls und in jenem Moment, waren auch ihre Feinde verschwunden. Sie fürchteten die Kraft der Herrin zu sehr. Warum sie jedoch kurzzeitig weg war, wussten nur die Wachen und die Herrin selbst.

Die beiden Wachen von vorher hatten einige Kampfwunden, waren jedoch erleichtert, dass Nori weitestgehend in Sicherheit war. "Sorry. Wir konnten nicht früher kommen...Es gab...mehr als nur eine Schwierigkeit...", meinte die dunkelhäutige Frau und sah zu Nori. "Hey. Wenn du morgen Zeit hast...müssen wir mal reden.", meinte sie und der Panther nickte. "Reden. Nicht kämpfen. Ist für dich interessant...trotzdem eine angenehme Nacht.", meinte der Panther und die beiden verabschiedeten sich von Nori, sich wieder auf ihre Posten begebend.



Der nächste Morgen kam schnell und Felan bemerkte, wie Nori sich schon fast davonschlich, regte sich jedoch nicht.
Als Nori jedoch im Kräuterladen eintraf, konnte sie sehen, wie Lempus und der alte Mann, welcher vom jüngeren, schwarzhaarigen Mann als 'Onkel' bezeichnet wurde, sich unterhielten. "Onkel Iroh...Brecht Ihr schon wieder eure eigene Regel?", fragte er, während dieser mit Lempus Pai Sho spielte. Es war ähnlich wie Schach oder GO, aber dennoch anders.



Rahe, welcher am nächsten Morgen aufstand, bemerkte den Zettel und seufzte, während seine Ohren nach unten sanken.
Er kochte Tee und machte Frühstück für Lissy und sich selbst, während er Felan etwas Gemüse gab und weckte anschließend Lissy.

Beim Essen war sicherlich noch etwas Zeit zum Reden übrig. "Nori ist schon weg...", sagte er und aß ruhig. "Gut geschlafen, Lissy?", fragte Rahe und goss ihr etwas Tee ein.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   25.03.16 10:59

Die beiden Wachen redeten mit Nori,doch Nori nickte nur... Ihr war gerade nicht nach reden zumute,sie hatte den letzten Angriff nur überlebt weil der Demonengott doch ürgentwo ein gutes Herz hatte.
Das Nori nur so Knapp überlebt hatte,und dazu durch die Hand eines Anderen,dieser Zustand machte sie mürrisch...

Als Nori am negsten tag den Teeladen betrat wurde sie diereckt von 2 Katzen Augen Gemustert,ein wahrlich durchdringender Blick. Der Katzen Beaskin musterte alles und jeden der den Laden betrat oder verlies, Die Katze trug die Blaue uniform von Lempus einheit


Nori sah Lempus mit dem alten Mann Pai Sho spielte,Nori unterbrach die beiden nicht,sie setzte sich zu der Katzenbeaskin und Starte sie an. Die Katzen Beaskin legte ihren Kopf kurzezeit später schief und legte einen Seltsamen Blick auf
"Mischka Erfreut zu sehen Nori putze und Munter! Lange Nächte ist her wir gesehen Letzte mal,da Nori gemacht noch windel hahah! Aber Nori wie sehen Ich starkes Frau. Macht Mischka mit Stolz erfüllen, All die Jahre Mischka gewacht haben Über Lempus. Ist Gefährlich Du und Lempus treffen sich! Ganzes Hauptstadt suchen nach dir! wir aber genau Wissen Nori Gute Mädchen und wissen auch das Andere Haus Adel dran schuld ist an Vorfall, aber erstmal Schmackofatz wir essen!"

Mischka lachte vorsich hin... Wie immer Sprach sie ohne luft zu holen. Derweilen hatten Lempus und der Laden Besitzer ihre Partie Beendet,doch beide waren sich nicht einig wär gewonnen hatte.
Mischka winkte Lempus zu sich.

Als Nori die Augen aufriss da Lempus sie stürmisch umarmte "Ich habe mir solche sorgen um dich gemacht mein Kind! Ich war krank vorsorge! Das mit deinem Arm tut mir leidt... "

Nori fing an zu weinen und Drückte sich an ihren Onkel,Nori konnte nicht mehr anders als ihre Tränen hinauszulassen,seit einer Weile lastete soviel auf ihren Schultern... Soviel das sie darunter droht zussamen zu brechen... Nori wusste inerhlab weniger Stunden mehr über ihre Eltern und dem Konflickt der Drachen als sie jemals wollte. Seit der Verbindung mit Rawur wusste Nori villeicht einfach mehr als sie sollte...

Nori verarte noch eine Ganze weile in den armen ihres Onkels...


Lissy stand etwas Mürrisch auf,sie hatte den brief ihrer Schwester gelesen und war sichtlich sauer auf ihre Schwester...
"Ich kann es nicht fassen... Sie hatt gestern in der Stadt gekämpft und trifft sich nun alleine mit Lempus,sehr unhöflich ohne ein wort zu gehen,Ich habe der Situatuin entsprechend gut geshclafen Rahe und ihr? Und was werden wir Früstücken mein freund? ich bin gespannt was ihr euch Vrogenommen habt, Und vorallem kann ich die Prüfung kaum erwarten"

Lissy war sichtlich sauer auf Nori,aber das war noch mehr ein grund die Prüfung zu machen Lissy wollte sich entlich beweisen,das sie ihrer schweser nicht nachsteht...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   28.03.16 23:00

Lempus und Iroh hatten noch Pai Sho gespielt, doch da beide sich nicht darauf einigen konnten, wer nun gewonnen oder verloren hatte - die Regeln waren sich da nie ganz einig - hatten sie sich auf ein Unentschieden geeinigt.
"Warum...drückt ihr mich eigentlich nie so, Onkel...?", fragte der schwarzhaarige, jüngere Mann und dieser lächelte. "Du hast mich nie gefragt."


"Ah...Nori hat gekämpft?", fragte Rahe und sah Lissy an, dass sie etwas sehr grimmig war. "Ja. Rahe hat gut geschlafen. Windenergie ist hier ausgeglichen.", meinte er und lächelte. "Frühstück ist schon fertig! Brötchen mit Kräutern, Salzbutter und guten Gewürzen.", meinte er und lächelte.

Nach dem Essen war es sehr klar, wo die drei hinwollten. Zur Prüfung.

Felan lief neben den beiden und schein dir Ruhe selbst. "Ihr wollt es also tun?", fragte er und Rahe nickte. "Ja. Sind nicht Schatten von Nori. Sind auch stark...Rahe vertraut Lissy.", meinte der Stinktier-Beastkin und lächelte.

Als sie die Treppen hinaufstiegen, konnten sie spüren, wie der Wind zunahm und ihre Kleidung wehte. Ein Gebäude mit zerbrochenen Fenstern war der Ort, an welchen sie Geführt wurden. Es glich einer großen Kuppel, doch die Fenster waren zerstört.

Als sie eintraten, konnten sie eine doch recht zerstörte Treppe sehen, doch am höchsten Punkt dieser sahen sie eine große Gestalt. Einen Drachen.

*klick* (Der Typ da dient als verglich für Größe des Drachen.)


"Tretet ein. Habt keine Angst.", ertönte eine weibliche, doch sanfte Stimme, welche von dem Drachen ausging. "Ihr, die ihr die Prüfung des Windes ablegen wollt, seid - Ah?", fragte sie, während sie Felan bemerkte und schien kurz zu stocken. "...äh...seid darauf gefasst...ähm..." das Symbol auf ihrer Brust begann zu leuchten und ihre Stimme und Persönlichkeit schien sich leicht zu verändern.

"Ihr, die ihr die Prüfung des Windes ablegen wollt, seid euch im Klaren darüber, dass das nicht bestehen dieser, euren Tod bedeuten könnte?", fragte sie, woraufhin Rahe nickte und ernst aussah. Ein Blick, welchen er selten benutzte, welcher jedoch ziemlich gruselig aussah.
"Rahe ist bereit. Was die Prüfung ist...Rahe will absolvieren. Nicht für sich, sondern für Lissy und Nori. Für helfen.", sagte er ehrlich und ernst.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.03.16 0:25

Lempus lies Mischka anordnen das noris Bestellung ins Gasthaus gebracht werden würden,sie würde von Lempus Männern gebracht werden.
Nori und Lempus verabschiedeten sich von den zweien, Nori bezahlte aber bevor sie ging.

Und so spazierten Lempus und Nori etwas durch die Stadt...


Lissy sas mit Rahe und Felan und sie assen gemeinsam
"Ja hatt sie... Ich kenne meine Schwester und wenn sie so schreibt dann ist was passiert"

Lissy reusperte sich"Natürlich tun wirs auch ohne Nori,ich bin zwar Jünger als sie aber ich brauche mich it meiner Magie kenntniss nicht hinter ihr verstecken. Was sie mit dem Schwert kann kan ich mit meiner magie ausgeleichen,also Rahe bestehen wir die Prüfung und zeigen ihr das wir auch ohne sie zu großem im stande sind!"

Kurz Danach gingen Rahe und Lissy die Stuffne hinauf,der Wind wehte und spielte mit Lissys Kleidung, doch sie lies sich nicht beihren und ging Stuffe für stufe voran. Ihr gesichts ausdruck war ernster als jeh zuvor,wenn Blicke töten könnte würde Lissy ihrer es bestimmt.

Lissy beobachtete ihr eUmgebung genu,als sie den Drachen erblickte klebte ihr Blick an diesem fest...
Lissy lauchte der Frage des Drachen und dann Rahes Antwort...Rahes Antwort beeindruckte Lissy,nie hatte sie den Stinktier Beaskin so ernst und Sicher gesehen...


Sie nahm ihren Mut zussamen und Antwortete Zielstrebig dem Drachen "Ich Lisbeth Wrym bin hier um Rahe bei seiner Mission zu beschützen! Ich Lisbeth Wrym das Oberhaupt der Familie Wrym werde alles daran setzen das Rahes Mission ein erfolg ist! Im namen Wryms wercen wir diese Prüfung beschreiten und Siegen!"

Der wind wehte durch Lissys hahr,sie Stand fast auf den Stuffen und war bereit alles zu geben

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.03.16 22:16

Die Drachin sah die beiden an, während ihr Emblem weiterhin Leuchtete. Ein Zeichen, dass diese Prüfung stattfand.

"Lisbeth Wyrm und Rahe, ihr werdet die Prüfung des Windes absolvieren. Der Wind ist ein sehr flexibeles Element und ihr werdet auf euren Geist und Körper geprüft. Eure Aufgabe ist es, diese Stufen zu erklimmen. Mit jedem Schritt, den ihr macht, wird euch eine Frage gestellt und mit jedem Schritt wird der Wind zunehmen, bis ihr bei mir seid.", sagte sie und sah sie an.

"Doch solltet ihr bei den Fragen lügen, so gilt die Prüfung als fehlgeschlagen! Wenn ihr eine Stufe nach unten abrutscht, so wird auch euer Partner einen Schritt zurück gehen.", erklärte sie, während Rahe nickted. "Verstanden. Rahe vertraut Lissy. Rahe erzählt Wahrheit.", sagte er und stand bereit, die erste Stufe zu nehmen, als seine linke Klaue und Lissys rechte Hand mit einer dünnen, grünen Linie verbunden wurden, als wären sie aneinander gekettet. "Dann beginnt die Prüfung!", ertönte ihre Stimme, während der Wind langsam zunahm und beide den Ersten Schritt taten.

"Rahe! Du bist ein Beastkin. Sie haben deine Art wegen des Fells und aus Angst gejagt. Hasst du Menschen?", fragte die Drachin, während Rahe schluckte und nickte. "Ja...Rahe hasst Menschen. Aber Rahe hasst nicht alle Menschen. Nur Menschen, die Rahe und Freunden Schaden wollen.", antwortete er, während die Nächste Stufe grünlich leuchtete, ein Zeichen dafür, dass sie weitergehen konnten. Auf der Zweiten Stufe konnten sie bemerken, wie der Gegenwind zunahm.

"Lisbeth Wyrm. Was ist dir wichtiger? Deine Schwester oder deine Freunde?", fragte die Prüferin und wartete auf eine Antwort. Auch Rahe und Felan waren sehr gespannt, was sie antworten würde.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.03.16 22:33

Lissy nickte zeitgleich mit Rahe,und bereitete sich innerlich auf die prüfung vor. Aber Sie antwortete nicht wie Rahe sondern blieb stumm mit einem entschlossenen blick, als Rahe und Lissy verbunden wurden hob sie ihren Arm an und betrachtete die Verbindung etwas überrascht,doch Lissy stand dicht an Rahe und war bereit die Prüfung zu beginnen

Gespannt wartete Lissy auf rahes antwort. Doch Sie war nicht über seine Antwort überrascht,da Lissy wusste was die Menschen mit Beaskin ansgestellt hatten doch wusste Sie genau wie Rahe es meinte.

Als Lissy die Frage hörte schluckte sie schwär,es war etwas das sie nicht leichten Herzens beantworten konnte,Lissy shcloss ihre Augen. Sie befragte sich selsbt tiefgründig. Für lissy verging eine ewigkeit....
~Beides ist für mich etwas Unerzetsbar wichtiges... Doch es gibt eine Antwort...~

Lissy Atmete tief durch,als sie Ihre Augen Schlag artig öffnete...


Was Lissy nicht wusste war das Lempus und Nori die Prüfung beobachteten,die beiden warem im Stande Frage und Antwort zu Hören...
"Was meisnt du Nori? Was wirt die Gute Lisbeth antworten? ich bin mir sicher sie wirt sagen es seie ihre Schwester"

Nori Schüttelte mit dem Kopf "Wirt sie nicht Onkel... Du wirst es gleich Hören,da sie Antwortet Hör genu zu!"

Lissy stand standhaft auf vor der Stuffe und schaute die Drachin an "Meine Freunde! Den ich hege neid gegen meine Schwester... Doch nichts Desto Trotz ist sie meine Beste Freundin! Doch sind mir meine Freunde Wichtiger!"

Nori schaute enteuscht zu Boden... "Das hätte ich nicht erwartet das Neid zwischen uns steht..."

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.03.16 23:09

Rahe war überrascht, als er Lissys Antwort hörte, doch die nächste Stufe leuchtete. Leuchtete sie bei jeder Antwort, die sie geben würden oder nicht? Die ungewissheit schien sich langsam aber sicher breit zu machen. Rahe hätte nicht gedacht, dass Lissy ihre Freunde über ihre Schwester stellen würde.

Bei der Nächsten frage ertönte eine weitere Frage an Rahe. "Rahe. Wovor hast du am meisten Angst?", fragte die Drachin und der Stinktier-Beastkin sah etwas verwirrt aus, ehe er seine Augen schloss und ruhig antwortete. "Rahe hat Angst, seine Kontrolle zu verlieren und in Wut Freunde zu verletzen. Rahe möchte Kontrollie nie mehr verlieren...", sagte er und sah etwas nach unten, fasste sich jedoch und ging mit Lissy einen Schritt weiter.

"Lisbeth Wyrm. Was ist deine größte Angst?", fragte sie ruhig und wartete erneut auf eine Antwort.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.03.16 23:23

Lissy stieg die Rahe die Treppen impor,doch jede Frage schien ihr schwerer zu beantworten zu sein...
Langsam aber sicher wurde Lissy immer unsicherer in ihren Schritten,doch sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen,und gab alles um mitzuhalten und Rahe nicht unötig sorgen zu bereiten.

Lissy schaute zu Rahe als er eine die Frage seiner Grösten angst gestellt bekamm. Lissy war gespant was seine antwort werden würde. Gespannt schaute sie ihn an als seine antwort für sie Plötzlich kam.
Auch war sie verwundert sie dachte Rahe hätte nicht wirklich große angst vor etwas...

Als Lissy die frage hörte was ihre gröste angst sei begin sie an zu Stottern,es traf sie wie ein Schlag... Doch Lissy fasste sich und atmete einmal tief durch,doch sie sah traurich aus...

Nori beobachtete sie bei dieser frage genau,den selbst sie wüsste nicht was Lissy antworten würde... Den selbst sie hatte auf solch eine frage jeh eine Antwort beckommen. Nori zog an Ihrer pfeife Kreftig...

Lissy wusste nicht das Nori und Lempus sie Hörten und ihr Zusahen...

Lissy nahm ihren ganzen Mut zussamen und schaute den Drachen an
"Meine Gröste Angst ist es Meine Schwester zu verlieren bevor ich ihr meine wahren Gefühle offenbaren kann... Und ihr die Ganze wahrheit hinter unserer Familie ertzählen kann"
Lissy liefen einige trennen die wange hinunter,diese Antwort viel ihr am Schwersten,den ihre Gefühle die sie zu ihrer Schwester hegt sollte es nicht geben... Doch mustse sie diese Antwort geben,da sie Rahe nicht zur last fallen wollte....


Lempus shcmunzelte sagte aber nichts zu Lissys antwort...
Nori hingegen drehte sich etwas weg,da sie von der Antwort überrascht war und zog ungleichmessig an ihrer Pfeife

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.03.16 23:47

Die Treppenstufen begannen zu leuchten, während Lissy und Rahe mehrere Stufen hinaufsteigen konnten.
"Lisbeth und Rahe...!", began die Prüferin, während sie nur noch eine Stufe von der obersten Plattform entfernt waren. Der Wind drückte heftig, doch Rahe hatte Lissys Hand gefasst, wie auch sie wohl seine hielt. Der Wind war zu laut für die umliegenden zu hören und nur die drei beteiligten wussten, was sie gefragt wurden.



"Diese Frage ist die letzte für euch und es wird keine falsche Antwort geben. Euch ist nicht gestattet, mit anderen über diese Frage zu reden: Was wollt ihr mit der Kraft des Windes erreichen? Wollt ihr Kraft um zerstören, zu unterstützen oder zu schützen?", fragte die Prüferin und sah zu beiden, während sie vom Wind umweht wurden. Niemand anderes konnte die Frage und die Antwort hören.

"Rahe...möchte alles. Kraft um Feinde zu zerstören, Kraft um Freunde zu unterstützen und Kraft um Frieden zu Schützen.", sagte er und Antwortete ehrlich.

"Und du, Lisbeth Wyrm?", fragte die Prüferin und sah sie an. Das Rauschen um sie herum war tosend und laut, doch für Rahe und Lissy schien es nicht zu existieren.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.03.16 23:55

Lissy hilet sich an Rahes Hand so gut wie sie nur Konnte fest,ihr machte der wind wohl am meisten zu schaffen,da sie es hier oben nicht schaffte ihren wind zu kanalisieren...
Die letzte Frage überaschte Lissy sehr... soch die hörte gespannt zu,wie auch der Antwort Rahes lauchte sie ruhig...
""Mit dieser Kraft wünsche ich mir alles in meiner Macht stehende zutun Um diejenigen zu Beschützen und zu Unterstützen die mir wichtig sind! Und vorallem möchte ich sie einsetzen um meinem Ziel näher zu kommen Menschen,Beaskin und Drachen einander Näher zu bringen!

Lissy schaute der Drachin bei ihrer Antwort tief in die Augen,diese Antwort die Lissy der Drachin gab kam diereckt aus Lissys Herzen....


Nori seuftzte "Was passiert den jetzt? ich kann die drei nichteinmal mehr warnehmen... Was ein Jammer ich hätte gerne das ende gesehen..."

Lempus stimmte ihr enteuscht zu... Die beiden bewegten sich aber nun in Richtung der Stuffen,den beide wussten die Prüfung würde sehr bald enden.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.03.16 11:20

"Lisbeth Wyrm, Rahe, ihr ward beide ehrlich, habt aus eurem Herzen gesprochen und dem Wind standgehalten. Das Element des Windes ist flexibel und wahr. Es ist direkt.", erklärte die Drachin und ihr Symbol auf der Brust leuchtete nun am stärksten, während Lissy und Rahe einen Schritt weiter gingen und direkt in das Auge des Sturms eintreten durften. Plötzlich war es so ruhig um sie herum. Ein toter Punkt in der Mitte des Sturms, in welcher kein Wind weht, doch um sie herum war der Sturm am stärksten.

Aus der Brust der Drachin entstiegen zwei grünliche Kugeln, eine etwas größer als die andere. Die größere flog zu Rahe, während die etwas kleinere zu Lissy flog und dann in ihre Brust eintrat.
"Die Prüfung des Windes habt ihr nun bestanden. Eure Kräfte habt ihr entsprechend eurer letzten Antwort erhalten. Bleibt standhaft und ehrlich. Und seid dennoch flexibel, wie der Wind.", sagte die Drachin und lächelte ruhig, während ihr Symbol auf der Brust verblasste und auch ihre Stimme änderte sich wieder.

"Ihr seid beide sehr interessant. Und ich wünsche euch beiden viel Glück. Mit euren Freunden an eurer Seite, werdet ihr alles überstehen können.", sagte sie und lächelte, während der Sturm plötzlich aufhörte. "Danke...! Rahe freut sich sehr...! Fühlt sich viel besser!", meinte der Stinktierbestkin und spürte, wie sein Körper von neuem Wissen und neuer Kraft durchströmt wurde. Auch Lissy konnte dies wahrnehmen. Ihr Wissen über Windbasierende Fähigkeiten hatte sich vergrößert.

Als beide sich umdrehten, konnten sie Nori, Lempus und Felan sehen, welcher sich in Richtung der Treppenstufen bewegte und sich dort ablegte, jedoch lächelte.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.03.16 12:05

Lissy trat mit Rahe ins Auge des Sturmes,es war für lissy eine angenehme Ruhe. Sie genoss es,sie trat mit rahe vor die Drachin und hörte ihr zu...

Als die Grüne Kugel in Lissy eindrang konnte sie Spürenwie ihre Wind Kraft anstieg... Lissy hatte noch nie so etwas verspürt,Lissy schaute zu der Drachin und machte einen Höfflichen knicks
"Ich Danke euch für eure netten Worte,doch wprde ich gerne euren Namen erfahren... Euch Nur mit Drachin anzusprechen zollt euch nicht den Nötigen Respeckt. Aber wenn ihr nicht wollt so ist das dies Inordnung"


Als Lissy und Rahe sich nach unten bewegten bemerkten sie wie man bereits auf sie Wartete...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.03.16 13:00

"Mein Name ist...zu lang, als dass ihr ihn aussprechen könntet, aber meine Kurzform ist Rashia.", erklärte sie und nickte. "Ich wache über diese Stadt und auch über die Bewohner - und auch euch. Doch...nun solltet ihr gehen...und vergesst nicht die Bedingung, welche ich euch in der letzten Frage gegeben habe.", erklärte sie und Rahe nickte ebenfalls. Kein Wort darüber würde über sein oder Lissys Lippen kommen.

"Ah! Onkel Lempus!", meinte Rahe und sah zu ihm und Nori. "Nori und Onkel Lempus...hehe...", meinte er und lachte etwas, ehe er sich entspannte und herunter ging. Die Prüfung war nicht einfach gewesen. Sowohl für den Geist als auch für den Körper.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.03.16 13:05

Lissy verabschiedete sich respecktvoll von Rashia und dankte ihr dafür das sie ihren Namen preisgab.
Als Rahe und Lissy die treppen hinunter gingen winkte Lempus ihnen
"Ihr zwei habt es geschaft meinen Glückwunsch,und att Rashia euch gebeten nichts über die letzte frage zu sagen? jetzt kuckt nicht so. Ich habe die Prüfung damals auch gemacht hahaha"

Als Lempus lachte konnte man sehen wie er mit kleinen Kugeln aus Elementen jonglierte, Nori umarmte ihre Kleine schwester "Das hast du gut gemacht Lissy! ich bin Stolz auf dich,wie wäre es mit was zu essen?"

Nori stupste Rahe lächelnd an bevor sie losgingen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.03.16 13:16

Rahe sah zu Lempus und war überrascht. "Ja. Mh...?" Er zählte die Kugeln und war sehr überrascht. "Onkel Lempus hat alle Prüfungen gemacht?", fragte der Stinktier-Beastkin und lächelte. Im Gegensatz zu Rahe hat Lempus jedoch nicht durch eine riesiege Wasserschlange gemusst, soncern seine Prüfung bei einer anderen Prüferin abgehalten.

"Nicht sprechen über letzte Frage. Ja.", sagte der Stinktier-Beastkin und grinste etwas, als sein Magen grummelte. "Essen...klingt gut...Rahe hat Hunger...", sagte er und lächelte leicht. Da seine Elemente wieder im Einklang waren, schien Rahe sehr erleichtert und fröhlich.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.03.16 13:47

lempus lachte als Rahe es bemerkte "Ja ihr seht Richtig Rahe! aber ich bin auch schon etwas Älter als ihr,heheh und nun Rahe wär hatt wohl Lady Nori und Lady Lisbeth treniert mh? aber ja ich habe jede Elementprüfung in meiner Jugend abgeschlossen! also lasst uns was Essen mich dürstet es nach etwas Tee meine lieben!"

Lempus schien guter dinge

und so machte sie sich alle auf dem Weg zurück Zur Gaststätte,Lempus half bei der Zubereitung des Tees,der Alte Lempus brachte eine Teemischung mit die seines Gleichen suchte... es gab ein wirklich leckeres Festmahl,bei dem auch Lempus seine finger im spiel hatte zussamen mit Lissy.

es schien so als Hätte lempus den beiden nciht nur Kämpfen und Magie beigebracht,als alle am Tisch sasen
"Es ist lange her das ich so eine riesige Mahlzeit gekocht habe,ich bin froh das Lissy ihre Fähigkeiten des Kochens steigern konnte,alleine wäre das hier alles viel zu anstrengend... ich werde anscheinend Alt was hahaha so lasst es euch schmecken meine freunde !!!"

Lempus erhob seine Tee tasse
Lissy udn Nori sasen nebeneinander und begannen zu essen... Noris augen funkelten "ohh ich habe lange nicht mehr die Küche meines Onkels geniesen dürfen!!! ahh das dieser tag nocheinmal kommt,aber man merkt auch das Lissy dran beteiligt war,da ist diese Früsche note die nur Lissy hin beckommt!"

Lissy piekste Nori in die seite "Schwester man redet nicht mit vollem mund,das ziert sich nciht für eine Dame! und jetzt lobpreise mich doch nicht so. Das ist mir peinlich!"

Nori lachte und streichelte ihrer Kleinen Schwester über den Kopf, auch Rawur sas am Tisch er unterhielt sich nach Jahren mit Lempus,ja die beiden kannten sich sogar sehr gut...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.03.16 14:06

Rahe nickte und folgte den dreien, während er zu Felan sah. Dieser war aufgestanden und stieg die Treppen hinauf. "Bis später, Felan!", rief Rahe ihm zu und ging ebenfalls, während der Drache nickte und seine Klaue hob.
"Es ist lange her, meine Liebe...", meinte der Erddrache, doch mehr konnte Rahe nicht mehr wahrnehmen, denn er war ebenfalls aus dem Gebäude verschwunden.

Rahe wartete geduldig auf das Essen und war doch sehr überrascht, dass es so viel gab. Während das Essen gemacht wurde, hatte er etwas gedöst und war dennoch sehr hungrig, als es fertig war.
Er wartete zunächst und ließ alle anderen etwas nehmen, während er lächelte und sie beobachtete, dann jedoch auch etwas nahm und sehr erfreut wirkte. "Hm...! Sehr lecker, ja!", meinte er und aß ruig, aber stetig und trank ebenfalls Tee. "Schmeckt sehr nach Lissys Kochen.", meinte Rahe und genoss die Zeit des zusammenseins.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.03.16 14:29

Nachdem die 4 zu ende gegessen hatten,half Nori Lissy und Lepus abzureumen, Nori und Lmepus gingen vor die Tür um In ruhe Pfeife zu Rauchen
"Eigentlich müsste ich dich in Ketten legen und abführen Nori... Aber ich werde dich nicht in menem Bericht erwähnen. Doch solltest du bald in die Haupstadt kommen und deinen Namen reinwaschen... denn eine Andere Kompanie ist heir in der nähe wenn die dich sehen werden sie dich nett bitten mit zu kommen oder dich angreifen... Also halt dich bedeckt,und vorallem hatt die Adelsfamilie Schwarzesross ein Kopf geld auf dich ausgesetzt"

Nori seufste "Ich werde die Haupdstadt aufsuchen sobald ich kann,and nach euren infos hatt Schwarzesross was mit diesem vorfall im Hause Wrym was zutun... Es ist Schrecklich das diese Rivalitet zu so etwas gefürt hatt"

In der zeit als Lempus und Nori sich unterhielten spazierte Lissy alleine durch die Stadt,es war Später Narichmittag und es würde nicht mehr lange bis zum Abend dauern...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   

Nach oben Nach unten
 
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Drachenreiter Rpg
» Drachenwaffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: