RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.03.16 14:06

Rahe nickte und folgte den dreien, während er zu Felan sah. Dieser war aufgestanden und stieg die Treppen hinauf. "Bis später, Felan!", rief Rahe ihm zu und ging ebenfalls, während der Drache nickte und seine Klaue hob.
"Es ist lange her, meine Liebe...", meinte der Erddrache, doch mehr konnte Rahe nicht mehr wahrnehmen, denn er war ebenfalls aus dem Gebäude verschwunden.

Rahe wartete geduldig auf das Essen und war doch sehr überrascht, dass es so viel gab. Während das Essen gemacht wurde, hatte er etwas gedöst und war dennoch sehr hungrig, als es fertig war.
Er wartete zunächst und ließ alle anderen etwas nehmen, während er lächelte und sie beobachtete, dann jedoch auch etwas nahm und sehr erfreut wirkte. "Hm...! Sehr lecker, ja!", meinte er und aß ruig, aber stetig und trank ebenfalls Tee. "Schmeckt sehr nach Lissys Kochen.", meinte Rahe und genoss die Zeit des zusammenseins.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.03.16 14:29

Nachdem die 4 zu ende gegessen hatten,half Nori Lissy und Lepus abzureumen, Nori und Lmepus gingen vor die Tür um In ruhe Pfeife zu Rauchen
"Eigentlich müsste ich dich in Ketten legen und abführen Nori... Aber ich werde dich nicht in menem Bericht erwähnen. Doch solltest du bald in die Haupstadt kommen und deinen Namen reinwaschen... denn eine Andere Kompanie ist heir in der nähe wenn die dich sehen werden sie dich nett bitten mit zu kommen oder dich angreifen... Also halt dich bedeckt,und vorallem hatt die Adelsfamilie Schwarzesross ein Kopf geld auf dich ausgesetzt"

Nori seufste "Ich werde die Haupdstadt aufsuchen sobald ich kann,and nach euren infos hatt Schwarzesross was mit diesem vorfall im Hause Wrym was zutun... Es ist Schrecklich das diese Rivalitet zu so etwas gefürt hatt"

In der zeit als Lempus und Nori sich unterhielten spazierte Lissy alleine durch die Stadt,es war Später Narichmittag und es würde nicht mehr lange bis zum Abend dauern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   31.03.16 23:14

Nach dem Essen hatte auch Rahe sich nach draußen begeben. Natürlich hatte er sich für das Essen bedankt und war froh, Lissy beim abwasch helfen zu können. Danach ging auch er durch die Straßen und lächelte zufrieden. Er hatte gut gegessen und mit Lissy die Prüfung bestanden - es war sicherlich bald Abend, doch hier waren sie zumindest sicher.

Der Stinktier-Beastkin streckte sich und lief durch die Stadt, als er Lissy bemerkte und ihr zuwinkte. "Hey!", meinte er und lächelte. Die Sonne war bereits untergegangen. Ein paar Stunden alleine haten doch recht gut getan. "Alles in Ordnung, Lissy?", fragte Rahe und lächelte ruhig.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   31.03.16 23:58

Lissy zuckte zussamen als sie gerufen wurde,für einen moment hatte Sie nicht erkannt das es Rahe war der Rief.
Lissy drehte sich um und streichelte sich über den Hinterkopf "hehehe hi Rahe ,du hast mich echt erschrocken. Ich spaziere ein wnig ich wollte etwas nachdenken und alleine sein,doch langsam wirt es zeit zurpckzugehen. Und was machst du hier so allein?"

Lissy war auch ein wenig bummeln was man an der kleinen Tasche erkennen konnte.

Nori Und Lempus Unterhilten sich bei einer weiteren Tasse Tee über das weiter vorgehen der gruppe,und was der negst beste Schrit sei....
Doch Noris abend selbst sollte enstpannt sein

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   01.04.16 0:24

Rahe nickte und sah Lissy ruhig an. "Hm...? Rahe war nur Ruhe genießen. Abends ist der Himmel hier sehr schön.", meinte der Stinktier-Beastkin und lächelte. "Lissy? Danke...für Prüfung. Rahe ist froh, dass Lissy geholfen hat.", meinte er und lächelte fröhlich, während er die Tasche bemerkte. "Ah...! Sieht sehr schön aus übrigens...! Die Tasche.", meinte er und lächelte, während seine Kleidung noch immer sehr gut gepflegt aussah.

"Hehe...Rahe ist...sehr froh, entspannen zu können...aber klang vorhin, als würden alle in Hauptstadt zurückkehren. Rahe...ist etwas aufgeregt...aber fühlt sich nun viel stärker...!", meinte er und lächelte warm. "Zusammen...Nori unterstützen...und Rahe...wird auch weiterhin helfen. Felan bestimmt auch!", meinte der Stinktierbeastkin und grinste weit.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   01.04.16 0:30

Lissy lächelte Rahe an "Ich hab dir gern geholfen,immerhin sind wir Freunde mein guter Rahe. Und in der Haupstadt brauchst du keine angst haben,ich habe hier was für dich!"
Lissy zog etwas Kleines eingepacktes aus ihrer Manteltasche,es war ein eingepacktes Wrym Wappen. Damit kann Rahe sich in Großen Städten wie der Hauptstadt freier bewegen,da er damit zum Hause Wrym gehört.

"Das ist eins der Wappen unseres Hauses Wrym,damit hast du ein besseres Ansehen unter einigen Menschen,und niemand sollte es Wagen sich dir ohne einen triftigen grund in den Weg zu stellen. und damit..."

Lissy Zog ihr Schwert und tippte Rahe damit ganz leicht uf die rechte und dann auf die Linke schulter
"Hiermit ernenne ich euch zu Sir Rahe,ihr seit nun ein Ritter des hauses Wrym! erhebt euch Sir Rahe! "

Lissy lächelte,das war ihr erstes mal,das sie jemandem zum Ritter schlägt. Damit wollte sie ihre Dankbarkeit und annerkennung zeigen....

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   01.04.16 1:07

Rahe sah zu Lissy und bemerkte, wie sie etwas in ihrer Manteltasche eingepacktes heraus holte und Rahe übergab. Er öffnete es und machte große Augen. "Ah? Wyrm-Wappen?", frahte er und sah zu Lissy. "Rahe weiß viel über Wyrm...seit...Rahe gelernt hat zu sprechen und Magie zu wirken und...das alles..." Rahe lächelte und nickte, als er zum Ritter geschlagen wurde.

"Macht Rahe sehr froh..! Rahe...ist stolz, Ritter für Lissy sein zu können...aber...Rahe ohne Sir klingt besser. Rahe bleibt bei Rahe, ja?", fragte er und lächelte ruhig, ehe er sie umarmte. "Rahe...ist sehr glücklich, wirklich...! Danke, Lissy!", meinte er und lächelte fröhlich, sie kurz darauf wieder loslassend.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   01.04.16 1:13

Lissy lachte Aber Sir Rahe denkt doch an die Etiqete! was sollen den die leute sagen? man merkte das sie das nicht ernst meinte,sie stimmte ihm zu das Rahe bei Rahe bleibt und schuate danach etwas verwundert als sie in einem Riesigen Fellball namens Rahe förmlich verschwand...

Sie fand es schön,da sie sonst von niemandem auser Nori jeh umarmt wurde,als Rahe sie los lies lächelte sie "Ihr Beastkin seit echt sehr weich wie ein sehr weiches Kissen! ich verstehe warum man euch wegen eurem Fell gejagt hatt,versteht mich nicht Falsch Rahe aber dein pelz ist echt schön! aber ich mache mir nicht saus pelzmänteln"

Am ende versuchte Lissy etwas lustig zu wirken,sie wusste wie sehr Beaskin für ihren pelz gejagt wurden. Und sie wusste wie sehr raheMenschen dafür haste,deswegen versuchte sie etwas lustig zu wirken.
"Sollen wir dann zurück gehen Rahe? ich hätte gerne etwas Tee udn einen Entspannten Abend"

lissy lächelte und amchte sich Zussamen mit Rahe auf den Rückweg.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   02.04.16 14:09

Rahe lächelte, als Nori ihm ein Kompliment machte und lachte etwas. "Ja...Rahe ist weich - und warm. Menschen verstehen oft nur nicht, dass Weichheit von alleine kommt. Totes Fell nicht weich...", meinte er und sah sie ruhig an. "Lissy kann sich immer anschmiegen, wenn sie will, muss nur mit Rahes Geruch klarkommen.", meinte er und scherzte ebenfalls etwas.

"Ja. Sollten zurück. Wird spät...", meinte er und nickte. "Tee klingt gut.", sagte Rahe mit leuchtenden Augen und lächelte, während er mit Lissy zurück ging.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   05.04.16 17:54

Lissy kehrte mit Rahe zurück in die Gaststätte,als sie das Zimmer betraten sahen sie wie Lempus udn Nori sich gerade unterhielten
"Also wirt es auf einen Entscheidungs Kampf hinaus laufen in der Gerichtsverhandlung... Und nach dem Alten brauch hatt er Gewinner recht und der Verlierer ist der Lügner... mhhhpf gefallen tut mir das nicht, sein Feuerspeer ist stark... Aber ich bin ein Kind der Feuerdrachen..."

Lempus nickte
"Richtig! damals war dein Blut noch nicht erwacht,aber wenn du vor deiner ankunft sagen wir Trainierne könntest und eine Feuer prüfung machen könntest,so könnte er dir nichts mehr mit seiner Lanze anhaben... Nur sei dir im Klaren das dein Feuer dann die Überhand über die Erde hatt.. Oh hallo Lisbeth und Rahe wilckommen zurück!"

Nori und Lempus winkten den beiden zu... Lissy fügte dem mit angehörten gesprächs nichts hinzu und Brühte Tee für alle.

Kurze zeit darauf servierte sie Frischen Tee für ihre Freunde...

in Kürze würden sie aufbrechen müssen... Viel zeit blieb Nori nicht. Durch Lempus wusste sie nun das ihr nur vier Woche blieb um ihre Unschuld zu beweisen. Und sie weiß es wirt auf einen Kampf hinauslaufen der Schwär wirt ohne eine Feuerelementar prüfung abzuschliesen...

Nori würde durch das Abshclies eben jener prüfung eine emense feuer kraft beckommen,die ein normaler Mensch nicht bendigen könnte...
So klingte der Abend endspannt aus und Lmepus verabschiedete sich von der Gruppe.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   06.04.16 22:23

Rahe trat mit Lissy ein und bemerkte, wie Lempus und Nori sich unterhielten. Er mischte sich nicht ein, aber hörte dennoch gespannt zu.

"Hallo.", meinte Rahe und hob seine Klaue, während er lächelte. "Also...geht Gruppe bald zu Feuer?", fragte er und sah zu Nori und Lempus. Felan war mittlerweile zurückgekehrt und hatte ebenfalls zugehört, während er vor dem Gasthaus gelegen hatte. Auch Rahe hatte dem Gespräch nichts beizufügen.


"Lempus, glaubst du, dass Nori noch ihre Erdkräfte kontrollieren könnte? Ihr Feuer ist jetzt schon stärker als die Erde.", meinte der Erddrache, als Lempus hinaus trat und hatte sich langsam erhoben. "Du bist nicht irgendein Mensch...deine Reise kennen einige der jüngeren Drachen, so wie ich. Die Alten sind oft viel zu verbohrt...", meinte er grinsend und sah zu ihm. "Daher frage ich dich. Ich mache mir nur Sorgen, dass Nori sich der Hitze zu sehr hingeben könne.", sagte der Drache zu ihm und sah ihn ruhig an. Rahe, Lissy und Nori konnten die beiden nicht hören.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   06.04.16 22:32

Lempus zog an seiner Pfeife und stimmte Felan zu
"Ich versteh dein bedenken alter Freund,doch vergessen wir nicht von wem unsere Nori abstammt. Einer der Wenigen nachfahren Rawurs. Ja ihr Feuer ist stärker als das jedes normalen Menschen,doch ist sie kein normaler Mensch"

Lempus stopte kurz um Rauch herauszupusten
"Noris feuerelement wirt nach einer Feuerprüfung kein normales Feuer mehr sein,es wirt zu Drachenfeuer. Das muss für dich lustig klingen Felan... Soch selbst Nori vermag es shcon jetzt meine Feuermagie zu übertreffen... Doch ihr gegner ist ein Hoher general der selbst meine Körperliche kraft übersteigt... Das einzigste mittel gegen eben diesen ist Magie... Daher wäre es der negste Schrit den Nori tun sollte"

Lempus zog wieder an seiner Pfeife
"Nori wirt es schafen glaubt an sie! Auf dann alter Freund wir sehen uns in der Hauptstadt wieder,leider muss ich mich nun beeilen... War nett euch alle so munter zu treffen auf wiedersehn!"

Lempus verschwand auf seine Windige art...

Im zimmer unterhielten sich Nori und Lissy über den weiterenverlauf der Reise
"Wir müssen die Feuer Prüfung finden... uns bleiben Nur 4 Wochen. Daher müssen wir uns beeilen!... Ich will den Namen Wryms reinwaschen koste es was es wolle! Ruhm der Prinzessin!"

Lissy stimmte ihr zu sie hatte dem nicht wirklich etwas hinzuzufügen...
Nori ging rasch zu Bett sie war ungewöhnlich erschöpft

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   08.04.16 22:16

Felan nickte. "Ja. Lempus, ich vertraue Nori ebenfalls und ich weiß, sie wird sich kontrollieren können, aber...gerade daher auch meine Angst, dass sie es nicht kann. Für Feuerdrachen reicht meist ein kleiner Funke aus um einen Flammensturm zu entfachen...aber du weißt das, Lempus. Wir...werden uns in der Hauptstadt vielleicht nicht wiedersehen, Lempus. Drachen werden dort nicht gerne gesehen. Aber wir werden uns wiedersehen.", meinte der Drache und lächelte, während er zum Fenster zurückkehrte und sich dort ablegte.



Rahe hatte Nori und Lissy zugehört und überlegte. "Rahe hat von einem Vulkan gehört, auf...uhm...Nahe der Hauptstadt. Möglichkeiten dafür sind nicht begrenzt...aber dieser Vulkan war lange nicht ausgebrochen.", meinte der Stinktier-Beastkin und streckte sich. "Haah...Rahe möchte Nori helfen...", meinte er und lächelte, als Felan sich einmischte, nachdem Nori bereits im Bett war. "Ich...weiß, welchen Vulkan du meinst, Rahe. Ich kann uns dort hinfliegen...es wird jedoch etwas dauern, bis wir da sind.", meinte der Drache und sah zu Lissy.

"Wir sollten auch schlafen. Morgen werden wir aufbrechen müssen, sonst wird es sehr knapp.", meinte der Drache und schloss seine Augen, während er sich ablegte. "Mhm. Rahe wird auch schlafen...Gute Nacht, Lissy!", meinte der Stinktier-Beastkin und legte sich mit dem Rücken auf's bett, während sein leicht runter Bauch nach oben gestreckt war.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.04.16 17:11

Nori war die erste die wach war,und somit bereitete sie ein Früstück mit Tee vor.

Nori ging zum pfeife rauchen nach draußen
"Eine Feuer Prüfung in einem Vulkan... Das erinnert mich an etwas,jedenfalls kommt es mir bekannt vor mhm..."

Nori schaute in den Himmel und seufste,bald würden sie aufbrechen,dort hin wo alles angefangen hatte... Nur fpr Nori das erstemal das sie wahrscheinlch nicht wilckommen war...


Nori ging bald wieder rein um mit den anderen zu essen...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.04.16 21:13

Rahe war recht früh wach und weckte Lissy, während er Nori nicht entdecken konnte. Felan hingegen war schienbar immer noch am Schlafen und das verdient. Schließlich musste er die Gruppe wieder auf seinem Rücken tragen.

"Mh...Guten Morgen, Nori. Gut geschlafen?", sagte Rahe, während er den Tee einkippte und lächelte. "Heute geht es los? Zurück zur Hauptstadt?", fragte er und schien mit dem Sprechen immer besser zu werden. Nori erinnerte sich zurück, wie Rahe bei ihrer ersten Begegnung geredet hatte. Es waren hautsächlich Wortfetzen gewesen und nun waren es schon ganze Sätze. Zwar sagte er zu sich selbst nicht 'ich', sondern 'Rahe', aber er hatte sich, wie auch Nori und Lissy sehr entwickelt. Den beiden war das wohl am klarsten.

"Lissy? Nori ist wieder da. Frühstück ist fertig!", meinte er zu Lissy, welche scheinbar ein Bad nahm, jedoch auch bald fertig sein sollte.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.04.16 21:30

Lissy knatschte etwas und rieb sich darauf die Augen
"ohh danke rahe das du mich geweckt hast,ich werde vor dem Essen aber kurz ins Bad verschwienden"

Lissy tapste ins Bad,es verging einige zeit bis Nori wieder das Zimmer betrat aber als Rahe sie grüßte winkte sie ihm"Ah guten Morgen Rahe,ja habe ich auch wenn ich weiß was auf uns zu kommt,naja eher auf mich... ich will nicht gegen den Typen kämpfen... Naja wie dem auch sei wir sollten essen und dann aufbrechen!"

Sie setzte sich zu Rahe,als dieser dann Lissy rief kam diese Gerade aus dem Bad und setzte sich zu den beiden.

Damit Früstücken die drei
"Rahe dein Sprechen ist sehr gut geworden! als wir losgezogen sind waren es nur fetzen,aber nun ganze sätze,gut Rahe!"

Auch Lissy simmte Nori zu
"ja da flichte ihr dir bei Nori,aber was Erwartest du von einem meiner Ritter? Rahe redet ja shcon bald wie ein Adliger heheh"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.04.16 21:46

"Ah? D-Danke, Nori...!", meinte Rahe und lächelte, als auch Lissy ihr zustimmte. "Ja. Rahe hatte keine gute Sprache...", meinte der Stinktiermensch und kratzte sich leicht an der Wange.
Das Essen verlief angenehm und auch lachen konnten die drei. Felan war mittlerweile aufgewacht und hatte sich ebenfalls gestreckt und auch etwas gefressen.

"Wir sollten bald los. Einen guten Teil der Strecke werden wir heute zurücklegen können...aber spätestens am Vulkan werden wir uns verabschieden müssen...", meinte Felan und seufzte. "So leid es mir tut, aber in der Hauptstadt sind Drachen als Feinde gesehen. Ich hätte euch sonst gern dorthin begleitet...und in das Territorium des Vulkandrachen möchte ich nicht eindringen...", meinte Felan und wartete ruhig.

"Felan wird die Gruppe verlassen...? Aber...Rahe ist sich sicher, dass alle sich wiedersehen!", meinte der Stinktier-Beastkin und lächelte. "Ja. Das ist sicher...aber...ich selbst werde auf einem anderen Kontinent gebraucht...daher tut es mir leid.", meinte der Drache und schien zu lächeln. "Lasst uns die Zeit zusammen genießen, Brüder und Prinzessin Lisbeth Wyrm.", meinte er und lächelte ruhig.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.04.16 22:00

Lissy und nori legten den selben traurigen blick auf...
"Ich werde dich vermissen Felan,die Reise war schön mit dir,aber wir sehen uns sicher wieder ich bin überzeugt davon. Da ich und Lissy nicht in der hauptstadt bleiben werden... Jedenfalls nicht länger als nötig"

Lissy stimmte Nori zu "Es ist schade das ich unsere wege bald trennen werden,doch bn ich sicher wir werden uns wieder sehen! und Nori hatt recht... Ich möchte auch nicht länger als Nötig in der Hauptstadt bleiben,den ich möchte nicht länger in so einer Korrupten stadt verweilen"

Kurz darauf packten Lissy und Npri ihre sachen zussamen...
Lissy packte etwas in einen beutel und gab dies Felan
"Felan gier das ist für euch! dort sind leckere Kreuter drinnen und einiges von meinem Essen. Damit du etwas für deine Reise hast Freund"

Danach war sie bereit.

Nori stand draußen und Rauchte pfeife,neben ihr stand Rawur
"Dann wirt dein Feuer bald stärker... Ich kann dir aber nicht sagen was aus deinem Verbesserten Feuer wirt wenn du eine prüfung machst... ich denke es könnte zu Drachenfeuer werden. Es wirt sehr schwär zu kontrolieren sein,aber du wirst deine feinde in einem Meer an flammen versängen können..."

Nori nickte und seuftste... Ihr gefiel das alles garnicht

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.04.16 22:55

Felan nickte, während er den Beutel nahm und lachte etwas ."Ich...werde euch trotzdem bis zum Vulkanfuß begleiten. Also...keine Sorge. So schnell werdet ihr mich nicht los.", meinte er und lächelte, während Rahe nickte und lächelte.

Rahe war ebenfalls draußen und hatte noch etwas mit Felan erzählt. Er war froh, dass der Drache nicht allzu lange weg bleiben wollte. "Rahe...hier sind Beastkin nicht sonderlich hoch angesehen...aber seid unbesorgt...es gibt mehr als einen Ort, an dem Beastkin sehr willkommen sind. Einer davon ist hier, einige sind auf anderen Kontinenten...ich habe viel gesehen, aber...dennoch werd ich wieder zurückkommen, sobald ich fertig bin, Bruder.", meinte er und Rahe nickte. "Bruder...fühlt...sich gut an in Rahes Herz...", sagte Rahe und lachte etwas.

Als alle bereit waren, machten sie sich auf, dies Tadt zu verlassen. Erst außerhalb konnten und durften sie fliegen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.04.16 23:00

Die Reise verlief ohne weitere vorkommnisse,und sie legten am späten nachmittag an dem sie am Fuße des Vulkans ankammen eine pause... Um den Vulkan herum war ein Wald... Ihr kleines Camp hatten sie auf eienr Kleinen Lichtung...

Nori ging Feuerholz sammeln zussamen mit Rawur,Lissy bereitete einiges vor wie Schlafstelle und den Platz für das Feuer
"Nori Hatt recht,den Vulkahn sollten wir morgens besteigen... Das gebiet ist zu gefährlich um hier nachts Herumzustolzieren,also gut...."


Nori würde etwas zeit brauchen um genug Holz zu besorgen somit waren Felan,Rahe und Lissy kurzeitig zu dritt

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.04.16 23:43

Felan nickte und sah zu Lissy. "Ja. Wir sollten hier aufpassen...die Monster in dieser Gegend haben noch mehr zugenommen als früher...Lissy, ich werde aufpassen, dass diese Nacht niemand sich anschleicht. Morgen werde ich aber los. Doch wir werden uns wiedersehen.", sagte er und ruhte sich etwas aus, während er seinen Kopf naher Lissy ablegte.

Rahe hatte indess geholfen, eine Feuerstelle vorzubereiten. Felan hatte ebenfalls geholfen, indem er sie mit einigen Erdplatten gesichert hatte.

"Falls ihr noch etwas braucht...Erde ist mein Element.", meinte er und lächelte. Rahe nickte. "Danke, Felan.", sagte er und sammelte etwas Wasser in einer großen Kugel, welche er in einen Topf hineinließ. "Heute kochen Lissy und Rahe Suppe.", meinte der Stinktier-Beastkin und grinste etwas. "Suppe auch gut für Felan.", meinte Rahe und sah recht zufrieden aus.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.04.16 23:47

Lissy strich Felan über die Schnautze "Danke Felan,heute Essen wir nocheinmal gemeinsam ehe sich usnere Wege trennen. Aber ich freue mich auf unser wiedersehen,Nori ist sicher bald zurück"

Lissy gin zu Rahe "An was für Suppe hattest du gedacht Rahe?"
Lissy lachte

Nori und Rawur kammen mit einer guten menge an Holz zurück. Nach dem Essen würden Nori und Lissy zügig shclafen gehen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 12:10

Felan nickte und leckte Lissy mit seiner gespaltenen Zunge leicht über die Hand. "Ja. Ich freue mich auf euer essen. Und wir werden uns sicher wiedersehen.", meinte er und lächelte.

Rahe hatte Lissy ein Rezept gegeben, welches sie auch benutzen - es schmeckte sowohl Drachen, Menschen, als auch Beastkin. Er hatte es in der Stadt bekomme, in welcher sie zuvor gewesen waren.

Die Nacht kam schnell - doch umso schneller kam der Morgen.
Rahe war als erster wach und Felan hatte noch immer eine Erd-Barriere um sie herum aufrecht erhalten. "Hm..", meinte er und setzte sich auf. Es begann zu dämmern. Die Nacht war vorbei.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 13:22

Nori Wurde vor Lissy wach,und begann sich etwas die beine zu vertretten"Guten Morgen Rahe... Bald ist es soweit dort oben erwartet mich die Feuer prüfung,ich werde aber das Gefphl nciht los schoneinmal hier gewesen zusein. Bin mir aber nicht sicher ob es meine erinerungen sind oder die von Rawur...."

Nori Streckte sich und begann an ihrer Pfeife zu ziehen...
Lissy wprde auch bald aufwachen und dann wprden sie sich bereit machen aufzubrechen... Der aufstieg würde nicht sehr lange dauern

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 13:35

Rahe nickte und hörte Nori zu. Felan erwachte ebenfalls und nachdem auch Lissy aufgewacht war, frühstückten die vier, ehe sich Felan von ihnen verabschiedete. Er erhob sich und gewann schnell an Höhe. "Bis bald, meine Freunde, meine Brüder.", meinte er und verschwand recht schnell über den Wald. Wohin Felan sich begab, konnten die drei nicht sagen, aber nun waren sie wieder auf sich allein gestellt.

"Dann...mal los.", meinte Rahe und lief neben Lissy und Nori. Gegen die Hitze des Vilkans konnte Rahe eine Wasser-Eis-Membran um ihre Körper legen um der Hitze entgegen zu wirken. Als sie dem Gipfel jedoch näher kamen, musste er diese auflösen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 13:42

Lissy und Nori winkten Felan zu mit den worten " auf bald mein Freund Felan"

Und nun bestiegen die 3 den gipfel,beide sichtlich dankbar für Rahes Bariere erreichten sie auch bald den Gipfel des Vulkans....

Oben Angeckommen konnte man die Hitze in der Luft sehen und sie sogar schmecken...
Kurz nachdem die 3 den Gipfel erreichten hörten sie ein Brüllen und der Vulkan bebte etwas
"Thum Est kust. Elah wruuu anfk!(Wär wagt es mein Reich zu betretten,und meine Ruhe zu stören? Macht kehrt oder vergeht in meinem Feuer..."

Noch konnten weder Rahe,Nori oder Lissy sehen wär zu ihnen sprach,dch man Konnte eine Presens Spüren... Diese war mächtig und erdrückend... alle 3 konnten spüren das diese Presens aus dem Inneren kamm und das sie Näher kam...

"Wir sollten vorsichtig sein! mir gefällt das ganz und garnicht... Erlich gesagt habe ich angst..."
Nori und Lissy zogen ihre Schwerter und waren auf alles gefasst

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 13:48

Rahes Haare standen ebenflals nach oben ab, als er die Stimme warnahm, dennoch hatte er einen festen Stand. "Nori. Rahe und Lissy sind hier. Keine Angst haben. Wir helfen bei Prüfung...um Feuer zu lernen, nicht um zu meistern.", meinte er und sah ruhig aus. "Nori besteht Prüfung. Versprochen.", sagte Rahe und lächelte, während sie weiter gingen. "Alleine hätte Rähe auch Angst. Nicht mit Freunden.", meinte er und lächelte. "Familie.", korrigierte er sich und sah zuversichtlich aus.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   

Nach oben Nach unten
 
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Drachenreiter Rpg
» Drachenwaffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: