RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 13:42

Lissy und Nori winkten Felan zu mit den worten " auf bald mein Freund Felan"

Und nun bestiegen die 3 den gipfel,beide sichtlich dankbar für Rahes Bariere erreichten sie auch bald den Gipfel des Vulkans....

Oben Angeckommen konnte man die Hitze in der Luft sehen und sie sogar schmecken...
Kurz nachdem die 3 den Gipfel erreichten hörten sie ein Brüllen und der Vulkan bebte etwas
"Thum Est kust. Elah wruuu anfk!(Wär wagt es mein Reich zu betretten,und meine Ruhe zu stören? Macht kehrt oder vergeht in meinem Feuer..."

Noch konnten weder Rahe,Nori oder Lissy sehen wär zu ihnen sprach,dch man Konnte eine Presens Spüren... Diese war mächtig und erdrückend... alle 3 konnten spüren das diese Presens aus dem Inneren kamm und das sie Näher kam...

"Wir sollten vorsichtig sein! mir gefällt das ganz und garnicht... Erlich gesagt habe ich angst..."
Nori und Lissy zogen ihre Schwerter und waren auf alles gefasst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 13:48

Rahes Haare standen ebenflals nach oben ab, als er die Stimme warnahm, dennoch hatte er einen festen Stand. "Nori. Rahe und Lissy sind hier. Keine Angst haben. Wir helfen bei Prüfung...um Feuer zu lernen, nicht um zu meistern.", meinte er und sah ruhig aus. "Nori besteht Prüfung. Versprochen.", sagte Rahe und lächelte, während sie weiter gingen. "Alleine hätte Rähe auch Angst. Nicht mit Freunden.", meinte er und lächelte. "Familie.", korrigierte er sich und sah zuversichtlich aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 14:00

Lissy und Nori nickten und stimmten rahe zu
"Rahe du hast recht,streten wir dem Herrn dieser Prüfung entshclossen entgegen! Und danke euch zwein"

Lissy stimmte ihrer Schwester zu"Natürlich hatt Sir Rahe recht! und nun bestehen wir diese prüfung!"

Alle drei wussten noch nicht wie hart diese Prüfung für sie werden würe...

Als die drei weiter gingen begann der Vulkan erneut zu beben... als als ein teil der Fläche des Gipfels aufbrach und ein Riesiger Feuer Drache hinaus Flog.

Dieser Blieb in der Luft und betrachtete die drei und setzte dann in einiger entfernung auf dem Gifpel auf und schaute die drei an und beginn dann zu brüllen
"Verschwindet Sterblicher abschaum! Dies ist mein Reich und kein Sterblicher darf es ungestraft betretten! Ich Flamsk der Herscher des Feuers verbiete euch weiter zu leben!"

Man konnte sehen das Flamsk ein Auge fehlte,eine narbe zierte dort sein gesicht,in seinem Körper konnte man maffen sehen die dort steckten... Es schien so als hätte Flamsk einen Hass auf Menschen was die waffen in seinem Körper erklärten...

Nori stampfte auf den Boden und zeigte Flamsk ihre entshclossenheit
"Ich Werde nicht vor euch weichen Flamsk! ich bin hier um eure Pfüfung abzulegen! Ich Nori nachfahren Rawurs will diese Feuerprüfung bestreiten!"

Flamsk lachte und erhob sich in die lüfte
"Es spielt keine Rolle wär ihr seit! ich gebe nichts darauf das ihr Rawurs nachfahrin seit! ich verdet wie alle in meinem Sengendem Feuer vergehen! nun Sterbt!"

Als Flamsk sich in die Lüfte erhob entstiegen aus dem Vulkahn Magma diener... anscheinend gehören sie zu Flamsk,da diese auch Rahe,Nori udn Lissy angriffen...

Flamsk Beobachtete das Geschehen von oben...

"Iich denke so Kuschelig wie bei eurer Wind prüfung wirt es wohl nicht...ich hoffe Flemsk Bombadiert uns nicht..."

Lissy steckte ienen Kleinen Wasserkristal in ihr schwert,dieses schimmerte darauf Blau.. Und nori umgab sich selbst mit einem Steinzauber...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 14:12

Rahe sah den Drachen ebenfalls entschlossen an, während er bemerkte, wie die Drache nach oben flog. "Mh...Golems...Magmagolems.", meinte Rahe und sah nach oben. Auf der Brust des Drachen begann ein Zeichen aufzuglühen. Auch wenn der Drache Menschen und Beastkin hasst, so musst er dennoch die Prüfung abhalten, nachdem sie gefordert wurde. Wie war jedoch ihm überlassen.

"Wasser, welches in der Erde fließt und in der Luft schläft...schütze uns!", sprach Rahe einen Zauber ruhig und um Lissy, Nori und ihn selbst erschienen kleine Sechsecke, welche sich zusammensetzten und dann unsichtbar wurden. Ein Schutzzauber, welcher Wind und Wasser bündelte und zum Schützen benutzte. "Werden nicht weichen...!", sagte Rahe und nutzte Wasserbälle gegen die Magmawesen, welche durch das Wasser dampften und sich doch langsam zu einem schwarzen Gestein verhärteten.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 14:31

Lissy schafte es mit ihrem Wasserversterkten Schwert selber einige Golems zu besiegen, Nori hingegen Nutzte die Feuermagie die in Flammenzunge herschte um die Golems mit ihrer eigenen Midizin zu besiegen... Die Golems waren stark doch warne sie Rawurs Feuer nicht gewagsen...

Nachdem die Gruppe die Golems Besiegt hatte setzte Flamsk wieder auf dem Boden auf... Dabei bebte der Boden kurz
"Ihr habt es also geschaft meine Golems zu besiegen! aber das war nichtmal ein Kleiner Vorgeschmack auf das was euch erwartet! den ihr wisst nciht wozu ich im stande bin ICH ÜBERTREFFE RAWUR! nun seit mir Höhrig!"

Flahmsk speihte der Gruppe Blaueflammen entgegenen...
Nori Wurde voll von den Blauenflammen getroffen..."Meinst du Wirklich du Könntest einen nachfahren Rawurs damit unter Kontrolle bringen? ich habe genug von dir du Wiederst mich an!"

Lissy schützte sich und Rahe mit einem Wind-Wasserschild an dem die Flammen abrallten,in der Zeit als Flahmst sich wunderte wieso nicht das passierte was er wollte stach sich Nori Flammenzunge durch die brust welche dadurch in ein Flammenmeer getaucht wurden
"Entfesslung Innere Hölln! Dein feuer ist nichts gegen das meinige!"

Man hörte das Rawur von Flahmsk angewiedert war...
Als die Flammen um Nori verschwanden,konnte man wieder ihre Rüstungs teile sehen die durch die verbindung mit Rawur erschienen.

"Ich werde keine Gnade walten lassen! ich werde dich mit meiner vollen macht entgegen tretten! vergehe du wurm!!!"

Nori und Rawur wrane sichtlich wütend,die Presens von Nori-Rawir knallte an die von Flahmsk,es fühlte sich an als ob die luft reines feuer wäre...

Lissy schaute zu Rahe "Rahe bist du in ordnung? haben die die flammen berührt? wir müssne Nori unterstützen.. Egal wie stark sie ist dieser Drache ist nicht auf die leichte schulter zu nehmen! wir sollten versuchen sie mit unseren Zuabern zu schützen!"

Man kontne sehen das lissys verhalten sich von höfflich auf sehr ernst wegselte...

Nun begann der eigentliche Kampf um das Feuer...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 14:54

Rahe hatte ebenfalls eine Wasserbarriere erschaffen und sah die blauen Flammen. "Rahe ist ohne Feuer. Kann nicht von Feuer beherrscht werden.", sagte der Beastkin und sah zu Lissy. "Gilt auch für dich, Lissy.", meinte er und stand auf, während er Noris verwandlung mitbekam.

"Felan sagte einmal...Rawur hätte eine dunkele Vergangenheit hinter sich...Feuerdrache hat sich Beispiel an altem Rawur genommen...aber...Rawur hat sich geändert!", meinte Rahe und wirkte doch etwas angeschlagen von den Flammen. "Nori! Rahe macht, Nori laufen...!", sagte Rahe, während er einen Windzauber wirkte. Nori kannte diese Stelle aus einem Traum, doch in der Realität wirkte sie doch anders. In ihrem Traum war auch Lissy nicht da gewesen.

"Seid Schnell, seid mit dem Wind...!", sprach er Nori und Lissy konnten einen Geschwindigkeitszauber auf Nori wirken, war jedoch komplett offen für einen Angriff des Drachen. "Nori wird nicht davon laufen...Rahe weiß das...", sagte der Beastkin und lächelte, während er auf Lissy und Nori vertraute. und dem Drachen entgegen sah.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 15:31

Lissy nickte und Zauberte zusamen mit Rahe schutz und schnelligkeitszauber auf Nori...

Nori sprang in die Luft und shcnellte nach unten zum angriff... doch sie prallte mit flammenzunge ab..
Flahsk nutze die gelegenheit und gab ihr einen schlag mit dem Schweif... Nori hielt Flammenzunge vor sich "Stark wie die Erde AHA!" Sie umgab sich mit einem Erd schild als Flahsk zu einem Feuer atem ausholte.


Durch das Erd Schild und die Hilfe Rahes und Nori entging sie einem Feurigem Tot,doch der kampf zog sich so in die Lännge.. Flammenzunge richtete an Flahsk keinen Schaden an..
"Rawur wir brauchen mehr kraft! ansonsten kommen wir nciht durch seine schuppen..."

Rawur seufste "Mehr geht nicht.. fühlst du es nicht dieses reisen? wenn wir weiter so machen zerbricht unsere verbidnung..."

Nori brüllte auf und ging zu angriff über,ein schwerer Fehler,als ihr Schwert an flahsk ernaut abrallte brach die verbindung,und Flahsk gab ihr einen guten treffer mit seinem Schweif.. Nori flog nach hinten zu Lissy und Nori...

Zu aller verwunderung hatte Nori nicht viel abbeckommen und Lissy beremmste ihren fall in dem sie Nori auffing...
"Tut mir leid mehr geht einfach nicht...Danke das du mich aufgefangen hast Lissy..."

Lissy half Nori auf und stellte sich vor sie da Flahsk mit Feuerbällen spuckte... Mit wind und Wasser werte sie seine magie ab... lissy schien wütend zu sein und Konzentrierte ihrekraft ..
"All die Jahre hast du mich beschützt Schwester,nun bin ich drann!"

Lissy wirt das nicht lange machen können,ihre Magie sit Stark aber Flahsk ist ein Starker feuer Drache...
~Verdammt.. die verbindung ist weg... Rawur wir müssen etwas tun... Lissy wirt nicht lange~


Rawur unter brach sie in ihrem inneren konflickt ~Im moment kannst du nicht tun... Unsere verbinudng ist gesplittert wir haben uns zuviel aufgebürgt.. wir könne uns nicht ernaut verbinden Nori?~

Nori stand auf und stellte sich vor lissy,als diese begann zu schwächeln..

"Das hast du gut gemacht Lissy.. doch ist es meine Aufgabe zu schützen,ruh dich aus du ahst gute arbeit gemacht"

Slebst Nori sah erschöpft aus,doch sie erhob Flammenzunge und drückte die Klinge gegen ihre Brust "Rawur! Somst ahskt thok!"

es wurde kurz still ehe Rawur etwas sagte....
"Nori du bist verückt! unsere verbindung ist zerissen.. du wirst dich umbringen!"

Nori stampfte auf und leitete ihre Ganze Feuermagie in Flammenzunge...
""Das war keine Bitte Rawur,das war ein Befehl! wenn wir ncihts tun vernichtet er uns! also los jetzt Rawur! Somst ahskt thok!

rawur murte... "So sei es Herrin! ich leie euch meine Macht Somrr rast kh´ost!"

Flammenzunge Brannte heller als alles was Nori Jeh gesehen hatte.. es war Blutrotes... Doch als Nori zustach verschwand das Feuer und es lief ihr Blut über die Klinge...
"Was? hatt es nicht geklappt?.."

Nori spuckte Blut und ging auf die Knie... die verbindung schien nicht mehr dazusein... Und somit hatte sich Nori gerade selbst erstochen.. sie viel mit einem Stumpfen knallzu Boden... nach einigen sekundne lag sie in einer pfütze ihres eigenen Blutes...

Als lissy weinend zu ihr rannte fing das Blut Feuer... und Nori die am boden Lag wurde in ein Meer aus Flammen gehült...

Flahmsk lachte und ging auf Lissy und Rahe zu
"Da sich eure Freunding gerade selbst erstochen hatte und somit den einfachen weg gewählt hatte seit ihr nun drann!Vergeht!"

Lissy dachte das Feuer seie von Flahmsk da dieser kurz bevor es feuer fing mit Feuerbällen spuckte..
als Flahmsk sehr nahe war Donnerte eine stimme durch den Vulkan
"Den leichten ausweg? Mit wem denkst du redest du hier? Unser Tanz ist noch nicht vorbei du wurm! Nun sieh hin wozu Rawurs nachfahren im stande sind!"
Das Flammenmeer was Nori umgab verschwand mit den worten...
"Entfesslung Brenendes Paradies!"

Nori hatte nun eine Rüstung aus Drachenschuppen an... den Schuppen Rawurs,doch fehle ihr ein Helm... Noris Augen waren nun Feuerrote Augen eines Drachen... ihr gesicht wurde geziert von feuerroten schuppen..und ihre Zähne glichen dem eines Drachen. Ihre Stimme halte und donnerte Dominierend durch den Vulkahn...
Ambiente Drachenform stufe 2:
 

""Dein ende ist nahe! Mit allmeiner macht werde ich dich Niederstrecken! Du beshcmutzt den Namen der Drachen! und du legst keine Hand an meine Familie hörst du!

Nori erhob ihr Schwert... es war nun ein zweihänder,dessen ausehen dem ähnelte wenn sie Eruptions klinge einsetzte... sie schulterte es und stampfte auf den Boden...

Der Boden des Vulkans wurde von glühend rot braungelblich,es wurde zu einem erd Elementar feld.. Als Flahmsk sich umdrehte um frech zu antworten, War Nori bereits vor seinem Gesicht.. Er schaute in ein Zorniges Gesicht, Flahmsk konnte sich nicht helfen doch bekamm er angst... Es war so als würde er rawur in seiner Alten Drachen vorm ins Gesicht sehen...

"Wie kann das sein du solltest tot sein!!! NEIN!!!"

Nori trat Flahmsk ins gesicht welches dann zur seite weg schwang
"Ich werde dich Auslöschen damit du deine Schrekliche art nie wieder an Menshcen oder BEastkin auslassen kannst! deine Macht ist erloschen! Siehst du das Erdfeld? es Blockt die Atmosfähre des Vulkahns ab und schwächt dich!"

Nori Prügelte auf Flahmsk wild ein mit ihren Füßen und ihrem Schwert...
Am ende einer langen schlag folge shclug sie ihn von ihren Freunden weg.. damit sie sicher sind...

"Seit ihr zwei in ordnung?... ich weiß nciht was passiert ist.. aber ich Fühle mich so anders... und ich spüre rawur nicht mehr...."

Nori landete vor rahe und Lissy... Und drehte ihren arm etwas. Ihre Aura war Dominant und Brennend

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 19:42

Rahe nickte und unterstützte Nori und Lissy so gut es ging. Das Schild aus Wasser und Eis aufrecht zu erhalten, war auch für Rahe nicht einfach. Als Noris Transformation scheinbar fehlschlug, hatte Rahe noch imemr die Barriere aufrecht erhalten, während er Nori weiterhin schützte.

"Lissy...zurück!", meinte Rahe und hatte ein Wasserschild um sie herum aufgebaut, welches vor den Feuerbällen des Drachen schützte.

Er bemerkte Noris Rückkehr und grinste. "Ja...Nori ist wieder da.", meinte der Beastkin und unterstützte Nori sofort mit einem Wind-Schnelligkeitszauber.

Als Nori vor ihm landete, knurrte Rahe etwas. "Nori...Rawur...ihr seid beide...", meinte er, wie er an der Aura bemerkte und schützte sich selbst etwas mit Wasser. "Ihr seid heiß...", meinte Rahe, während er bemerkte, wie drei rote Lichter ihnen entgegenflogen. Ein großes zu Nori, und ein jeweils kleines zu Rahe und Lissy. Damit hatten die beiden zumindest das Element des Feuers erschlossen. "Mh...So warm...das Feuer empfindet uns als würdig...", meinte Rahe, während das Licht in seinen Körper überging. "Wohltuende...wärme...", sagte er und lächelte, seine Augen schließend.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 20:01

Als das Feuer die Drei für Würdig befand und das Element in Nori verschwand,fing ihre rüstung leicht feuer...
Und damit ging sie auf Flahmsk zu.. Ihrre schritte donnerten etwas über den Boden. Flahmsk Richtete sich in der zeit auf und spuckte Feuerbölle auf Nori.. Diese Trafen wurden aber von ihrer Rüstung regelrecht gefressen... Flahmsk feuer war ihrem nicht mehr gewagsen...

Als Nori nur wenige Meter von ihm Entfern war haute sie ihre hand auf die Erdfläche...


Darauf hin fing Flahmsk an zu schweben....
"Bereite dich auf die Herlichkeit des Kampfes vor..."
ambiente für Ulti:
 

Nori Sprang auf Flahmsk der unfähig sich zu bewegte in der Luft schwebte...

Nori erhob ihr Großes Schwert in dem Sich verherende Flammen sammelten...
Noris Augen begannen zu brennen,und ihre Stimme Donnerte Dominierend durch den Vulkahn
"RUHM DER PRINZESSIN!!!"

Als sie auf Flahmsk einschlug hörte es sich an als Ob der Oberste Elementar Drache selbst Feuer speihte...
"ATEM DES WRYM!!!"
Noris Schläge wurden immer Schneller und stärker,die Schläge begannen explosionen zu verursachen.. der letzte hieb Noris erzeugte eine So helle Flamme das man nichts mehr sehen konnte für eine ganz kurze zeit.

Noris ganzer Zorn Floss in diese Attacke...

Als Lissy und Rahe wieder sehen konnten war das Erdfeld verschwunden...
Flahmsk lag am Boden und rührte sich kaum...

Nori sas schwär atmend daneben,die rüstung war weg doch hatte ihr gesicht noch immer Kleinere Feuerrote Schuppen... Ihre Augen Blieben die eines Drachen,sie hatte einen Kleinen Schwanz und kleinere Hörner...

Von Rawur war keine Spur,doch es fühlte sich an als ob er dasei.
Nori und Rawur schenen verschmolzen zusein,Flammenzunge lag neben ihr doch hatte die Klinge die leuchtenden Schriftzeichen nicht mehr und hatte einiges von seinem Glanz eingebüst...

Lissy rannte auf nori zu und warf diese fast um...
"Nori ich hatte solche angst um dich! Tu sowas niewieder !!!"

Nori drehte ihren Kopf zu Lissy
"Tut mir leid Schwester,das war keine absicht doch blieb mir nichts weiter übrig... Hätte ich es nicht getan hätte er uns getötet..."

Noris stimme Donnerte leicht Dominierend...

Flahmsk Röchelte
"Ich hätte nie gedacht das ein dreckiges Halbblut wie du den Rawur dazu beckommt das er seine Seele für dich gibt...und Schon garnicht das du mich besiegen könntet... Rawurs Familie ist eine Schande für die drachen! deine existen....ARGH...."

Lissy lies ihn nicht weiter reden und stopfte ihm sein Schändliches maul mit einem Wasserball
"Wie wagst du es Über Rawur und seine Familie zu sprechen? das einzigste Elend bist du! du hast aus den Jahren indenen die Anderen Drachen gelitten haben nichts Gelernt! garnichts! und was weist du schon von Rawur? Jemand ohne ein Herz sollte seine Zähne niemals auseinandernehmen!"

Lissy Rammte Flahmsk ihr Wasser versterktes Schwert in die Klaue,durch das Wasser elementar ging es durch wie Butter,darauf hin zerfloss Flahmsk zu Lava und sickerte in den Boden... Er war nicht tot aber so stark geschwächt das jede weitere sekunde hier oben ihn töten würde...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 20:50

Rahe hate sich ebenfalls vor den Drachen begeben, während Lissy ihm ihr Schwert in die Klauen stieß und hatte ebenfalls eine große Wasserkugel genutzt um ihm noch mehr das Maul zu stopfen. "Feuerdrache...verschwinde...! Sonst bekommt Nase etwas zu tun, was sie noch Monate lang Beschäftigt...!", meinte der Stinktier-Beastkin, während ihn eine blau-grünliche Aura umgab.

"Drachen ändern sich...Änder dich...Rawur hat gelernt. Drache hat nichts gelernt...!", meinte Rahe und ließ den Drachen wegsickern.

"Haah...", meinte Rahe und seufzte. "Ngh...Au...!", meinte er und seine Aura erlosch. Wind und Wasser hatte er so lange konzentriert, dass er doch ziemlich erschöpft war. Aber immerhin hatten Lissy und er nun Feuer als Gruntdelement freigeschalten.

"Zu warm hier...haah...", meinte Rahe und seufzte, während er auf den Boden sank und sich setzte.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 21:00

Nori lachte als Rahe meinte ihm seie zu warm
"ahahah wir sind fast gestorben und du sagst dir das dir nun zu warm ist? ach Rahe deine einfachheit ist echt gut... Wir sollten von dem Vulkahn runter,etwas essen und unsausruhen um dann zur Haupdstadt aufbrechen,nur sollte ich einen mantel dort tragen... ich sehe aus wie ein Drache hahah"

Nori erhob sich und packte Flammenzunge in die Scheide,Lissy stand nach einigen minuten auch auf und gab Rahe die Hand
"Los Großer wir haben uns ein Essen verdient und ein Schläfchen!"

Lissy lachte und half Rahe auf,die drei stiegen den Vulkahn hinab und errichteten unten ein kleines lager,auf der anderen seite des vulkahns versteht sich.

Sie bereiteten was zu essen vor und ruhten sich aus... Danach würden sie zur Haupdstadt aufbrechen...

"So jetzt nur noch in die Hauptstadt und unseren Namen reinwaschen... Das wird echt Hahrig..."

Lissy stimmte ihr ershcöpft zu..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 21:22

Rahe nickte. "Ja...Rahe ist zu warm.", meinte er und sah Lissy hand und lachte, sie leicht anstubsend, ehe er aufstand.

Als die drei unten angekommen waren, aßen sie ruhig, während sie noch redeten. "Nori wird nun weiterhin so aussehen?", fragte Rahe und war etwas unsicher. "Nori bleibt Nori. Trotzdem vermisst Rahe Rawur.", meinte er und seufzte etwas, während er fertig aß und sich streckte. "Sollten schlafen...", meinte Rahe und gähnte weit, ehe er sich hinlegte und recht schnell einschlief.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 21:32

Nori zuckte mit den Armen "Das kann ich dir nicht beantworten Rahe,mich stört es aber auch nicht wirklich,und Lissy wohl auch nicht... hay es ist zwar schön das du mich nicht meides seit ich ausehe wie eine Mischung aus Drache und Mensch aber das heist nicht das du mir einfach an den Schwanz oder die Hörner fassen kannst. Hay ichred mit dir!"

Lissy begann zu kichern
"Tut mir leidt,du bsit nur so fazinierend Schwester... ich meine du verbindest nun Dinge eines Drache und eines Menschen das ist höchst interessant! heheh"

Nori seufste und rauchte an ihrer Pfeife. Die drei legten sich bald schlafen.

Am negsten tag brachen sie auf,ein langer marshc durch den wald, Nori hatte ihren Mantel übergelegt damit nicht jeder sie sehen konnte. Die Monster liesen sie Anscheinend in ruhe,jedenfalls wurdne sie nicht angegriffen,das lag villeicht an Noris Aura die sie umgab... kein monster Springt freiwillig in den Flammenden Tot...

In der negsten Stadt legten die drei eine kurze rast ein um ihre Vorätte aufzustocken. Darauf hin reisten sie mit einer Karawane weiter. Unter dem Deckmantel Söldner zusein die geleitschutz geben.

So blieben Nori und Lissy auch von einigen Devisions Wachen der hauptstadt unendeckt...

nach einigen Tagen kammen die Drei in der Hauptstadt an,dort gingen sie in Lempus Stammkneippe was auch ein gasthaus war,dort bekammen sie von lempus bestem freund Ludwig ein Zimmer.

Er sagte aber zu niemanden das sie da seien...

Nori setzte sich aufs Bett "nun sind wir da wo alles begann Rahe... Wir sollten uns erteinmal nach der Langen Reise hier entspannen... Hier sind wir ersteinmal sicher.. es war wirklich lang..."

Lissy setzte Tee für alle auf
"Jaa es war ein Weiter Weg,doch nun sind wir wieder hier... Du solltest spätestens Morgen zum Haus des Gesetzes gehen und dich Melden und diereckt Klage gegen unseren Feind beantragen,da wir nun Wissen das es ein Komplot gegen uns ist und Lempus seine Männer wie Ludwig uns bestätigt haben das es zeugen gibt die bestätigen können das du Unschuldig bist werden sie dich nicht einbuchten..."

Nori nickte und lehnte sich entspannend zurück...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 21:59

Rahe hielt am nächsten Tag ebenfalls mit und legte seine Kapuze ebenfalls auf. Er folgte in die Stadt und als sie die Taverne betraten, war der Stinktier-Beastkin erleichtert, sich nicht länger verstecken zu müssen.

"Ja. Hier...hat alles angefangen...Rahe hatte Nori hier das Leben gerettet...", meinte er und lächelte. "Lange ist es her, ja...", sagte er und überlegte. "Vier Monate...in dieser Zeit ist viel passiert...haben viel erlebt.", meinte er und lächelte, während er etwas Tee trank. "Nori ist...nun Drachen-kin. Kling der Name gut? Wie Beastkin, nur mit Drache. Drakin?", meinte er und lachte etwas. Der Name Drakin gefiel ihm irgendwie

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 22:08

Nori lachte Drakin klingt gut,ja Rahe hier hatte alles begonnen,ich habe hier meinen arm verloren und fast mein leben... Danke dafür mein Freund. In Ludwigs Taverne kannst du den Mantel ausziehen,hier kommen nur Beaskin her oder Freunde und Bekante von lempus

Lissy stimmte dem zu...

Am negsten Tag ging Nori Morgens zum Haus der Gesetze und Meldete sich und zeigte das Haus des Raben wegen Hochverrat an,und auch an dem Mord der Familien Oberhaubter des Hauses Wrym.
Nori wurde wie Lissy sagte nicht in Ketten gelegt. Dies Bestätigte ihr auch der Beamte da es genug aussagen für Noris Unschuld gab.


Der Beamte gab Nori ein Dokument,es war eine Vorladung zu der gerichts Verhandlung in 5 Tagen.
"Lady Nori schön sie Munter wieder getroffen zu haben! wir werden die Schuldigen drankriegen... Nur wirt es auf einen Kampf der Wahrheit hinaus Laufen... Bereitet euch vor und seit Pünktlich"

Nori stimmte zu und machte sich auf dem Weg zurück ins Gasthaus.
Dort angeckommen setzte sie sich auf ihren Eckplatz wo sie immer mit lepmus sas wenn sie was tranken...

Lissy half Ludwig in der Küche aus,nachdem sie Nori etwas zu Essen und Trinken brachte...
Nori hoffte das Rahe zu ihr stoßen würde sie wolte ihm ihr weiteres vorgehen schildern...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 22:36

Rahe hatte den Tag ruhig verbracht und sich erst einmal wirklich entspannt. Er hate auch überlegt, wie er trainieren konnte, jedoch sich entschlossen, dass grübeln nicht viel brachte, weshalb er schlaf nachholte.

Gegen Abend macht er sich ebenfalls nach unten auf und setzte sich an die Ecke, in welcher Nori saß. "Ah. Hier ist Nori.", meinte er und setzte sich zu ihr. Er hatte gehofft, dass Lissy auch da war, doch diese war scheinbar noch etwas zu Essen machen. "Alles in Ordnung?", fragte er und sah Nori beim Essen zu.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.04.16 22:41

Nori winkte Rahe heranJa ich war heute Unterwegs,musste mich ja noch im Haus der gesetze melden... In 5 Tagen ist die Verhandlung,und es wirt wohl so aussehen als ob es auf einen kampf der Wahrheit hinauslaufen wirt. Daher möchte ich 1 oder 2 tage trainieren. Neben der Gaststätte hier ist Lempus Kaserne,dort kannst du auch Trainieren. Da wirt uns auch niemand stören

Nori as und trank etwas und hörte Rahe zu
"Ich wollte aber auch einen tag mit Lissy unser altes zuhause besuchen..."

Lissy kamm hinzu und setzte sich zu Rahe und Nori mit etwas zu Essen und trinken,für sich und Rahe
"Hier Rahe iss und trink dich satt,und ja ich wollte mit Nori nocheinmal unser Zuhause sehen um abzuschliessen... Den ich hatte nicht vor mit ihr in der hauptstadt zu bleiben"

Lissy lächelte genau wie Nori.
Es schien als wollten die beiden anchdem alles Gerklärt war weiter Reisen. Beide machten Rahe aber auch klar das er gerne bei ihnen bleiben kann. Nori und Lissy wollten sich von ihrem Großen Bruder Rahe nicht trennen.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   11.04.16 12:14

Rahe hörte Nori und Lissy zu und nickte. "Verstanden. Rahe...wird ausruhen und trainieren. Macht euch keine Sorgen.", meinte er und lächelte. "Muss Nori alleine Kömpfen?", fragte Rahe und aß ebenfalls etwas.

"Ihr...wollt Rahe weiterhin mitnehmen?", fragte er und nickte. "Gut. Rahe ist einverstanden.", meinte er und lächelte. "Aber...nach der Verhandlung wäre eine kurze Rast nicht schlecht.", meinte er und grinste. "Vielleicht bei den Zwergen. Nori und Kobalt hatten sich gut verstanden. Lissy wird es dort vielleicht auch mögen.", meinte er und lächelte ruhig.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   11.04.16 16:52

Nori nickte "Ich gehe stark davon aus das ich allein kämpfen muss,den das Haus des Raben wirt seinen stärksten kämpfer gegen mich antretten lassen. Falls sie einen zweiten oder gar dritten hinzuziehen sodarf auch ich verstärkung beckommen... Aber das wirt nicht passieren da das haus des Raben von ihrem Hauptman überzeugt sind"

Lissy stimmte zu und as dan zussamen mit den beiden
"Ich spreche hiermit sicher auch in Noris Willen,aber wir drei sind wie eine kleine Familie,daher möchten wir uns nicht trennen,und deine Idde mit den Zwergen klingt sehr interessant. Nori hatt mir viel von Kobald ertzählt"

Nori stimmte dem zu. Nachdem Essen verschwand nori auf den Trainingsplatz von Lempus. Hier konnte sie als Drakin ohne Mantel bewegen. Da sie hier zu 90% unter Beaskin war.
So Trainierte Nori nun hart an den Trainigspuppen und in gelegentlichen sparings mit den Leuten von lempus...

So verging der erste Tag von füng... Lissy verbrachte die zeit mit Bücher lesen und kochen.
Auch wenn es nicht nach Training aussah, lernte Lissy durch die Bücher neue eindrücke in die magie und durch das kochen ein gewisses feingefühl...

Am Negsten Morgen Früstückten die drei zussamen.

4 Tage bis zur Gerichts verhandlung

"Ich hoffe ihr habt gut geschlafen ihr zwei, ich bin gestern ins Bett gefallen nachdem ich mich aufs Zimmer schläpte... Lempus Männer haben echt was auf dem Kasten. Ich meine ich trainiere ohne meine Elementardrachen Kräfte. Doch merke ich seit ich ein Drakin bin das ich wesentlich mehr Kraft habe als ich noch als Mensch hatte.. ich werde heute auch trainieren. Aber Morgen wollte ich entspannen wollen wir uns da die Stadt ansehen Rahe und Lissy?"

Lissy stimmte lächelnd zu"JA! Ich woltle shcon immer mit euch beiden durch die Straßen bummeln! ich bin dafür was ist mit dir großer bruder Rahe?"

Lissy hatte ein strahlen in den Augen,es schien so als hatte sie sich loange nicht mehr so sehr gefreut.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   11.04.16 19:49

Rahe nicte. "Haha...Danke. Rahe möchte bei Nori und Lissy bleiben.", meinte der Beastkin und nickte.

Nach dem Essen hatte Rahe sich wieder hingelegt, etwas, was er die nächsten tage öfter machen würde. Ruhe tat ihm sehr gut, nach all den Abenteuern.


Am nächsten Tag war Rate immer noch etwas träge. "Mh..." Er sah zu Lissy und ihre Strahlenden Augen und nickte. "Gut, gut. Morgen.", sagte er und lächelte ruhig. "Hehe...Rahe freut sich darauf.", meinte er und lächelte ruhig.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   11.04.16 20:16

Nach dem gemeinsamen Früstück ging Nori zurück auf den Übungs platz,sie machte gute vortschritte.
Nachdem sie einige stunden trainiert hatte betrat Lempus das Gelände und beobachte Nori bei einem Sparing mit Lempus seinem diereckten untergebenen,ein hasen Beaskin. Es war auch der jenige der Nori zwischendrin kontaktierte auf der Reise...

"Dann wollen wir doch mal sehen wie stark ihr geworden seit Lady Nori,zeigt mir was ihr auf euerer Reise gelernt habt!"



"Bist du dir sicher? Ich meine ich trainiere momentan ohne meine Drakin kräfte...Ich möchte nicht übertreiben,doch habe ich mehr Kraft als ich jeh hatte"

Der Hase kicherte und nickte,dies sollte einen kampf auf leben und Tot simolieren. Nur das sie Übungsschwerter nutzten...
Ambiente:
 

Der kampf begann,erst tasteten sich beide heran,testeten ein wenig ihre Kraft. keiner der beiden wollte sich ernsthaft verletzen...

Der kampf begann dann doch schneller als es anfangs vermutet war... Der hasen beaskin Leaf war Schnell und Stark... Doch war der Hase dem Drachen nicht gewagsen. Das merkte Leaf schnell an der Hitze der Flammen die Nori spuckte. Doch sie versuchte nicht ihre ganze kraft in den feuerball zu legen...

Leaf schafte es Nori gute schläge ins gesicht zu verpassen. Nur merkte er das ihr gesicht nicht so weich war wie es aussah,durch ihre Schuppen kamm er nicht...

Das Blatt wendete sich für Leaf als er Nori entwaffnete und ihr in den Bauch trat,Nori schlitterte einige meter zurück... Nori schaute Leaf mit einem Durchdringenden und Dominanten Blick an... Dabei wischte sie sich etwas blut von den Lippen
"Nicht schlächt Leaf,doch nun bin ich sauer! mal sehen wie dir mein Flammensamba schmeckt! Oh Sengende Hitze die in mir kocht Fahre in meine Faust!HAH!"


Noris feuste fingen feuer,auch ihre Protese die Flammen waren Blutrot... Sie stürmte auf Leaf zu,mit einem tritt brach sie seine Deckung,sie war schneller als Leaf es erahnen konnte.. Danach setzte sie zu einem Fauststurm an
Sound effeckt:
 
"Es ist vorbei ich habe gewonnen!!!" Nori beginn zu Brüllen als sie ihre kraft an Leaf auslies,sie gab sich Mühe ihn nicht zu stark zu schlagen doch es war zeit...


Nach einem Sturm an Feusten ging Leaf besiegt auf die knie
"Du hast gewonnen.. deine Reise hatt deinen Körper gestählt! es gibt nun nichts mehr was ich dir beibringen könnte... Gehe mit meinem Segen du wirst den Kampf der Warheit mit Ehre für Wrym gewinnen,und danke das war meine erste Niederlage die nicht von lempus ausgeht. Doch will ich revange doch nicht nun"

Lempus Klatschte und Gratolierte ihrer Näfin für diesen tollen kampf
"Nori du machst mich Stolz! deine kraft ist aunglaublich gestiegen gegen damals... Jetzt musst du nur noch so gut mit Magie werden. Los lass uns eine Kleinigkeit bei Ludwig trinken! geht auch auf mich!"

Nori und Lempus gingen zurück in die Gaststätte,Lissy half Ludwig noch in der Küche ehe er sich zu ihnen setzte.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   12.04.16 21:59

Rahe hatte den Tag in der Taverne zugebracht und Nori von der Terrasseaus zugesehen. Er selbst hatte jedoch ruhig gesessen und etwas meditiert. "Hm...Nori macht sich gut...", sagte er zu sich selbst und lächelte. "Ohne Waffen auch Stark...Hehe..." Er lächelte und war wieder hineingegangen.

Rahe selbst meditierte in seinem Zimmer. Er hatte es auch verschlossen. Jeder hatte hier schließlich ein eigenes Zimmer. Er bemerkte gar nicht, wie die Zeit verging, doch als er die Augen wieder aufmachte, war es bereits Abend. "Hm..", meinte er und nickte. Er hatte durch das Meditieren die Magie noch einmal geprüft, welche ihm durch die Prüfung gegeben wurde. Nun war es an der Zeit, sie am nächsten Tag gegen die Puppen zu testen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   12.04.16 22:34

Der Abend verging Ruhig,mit einem gemeinsamen Abendessen der drei.
Lissy,Nori und Rahe unterhielten sich über den Morgigen Tag,doch gingen alle drei recht zügig ins Bett. Rahe hatte zwar ein Einzelzimmer doch Nori und Lissy teilten sich ihrs...

Noch 3 Tage bis zur Gerichtsverhandlung

Am negsten Tag hatte Ludwig Lissy freigegeben für die restlichen 3 Tage.
Lissy und Nori saßen hinter dem Gasthaus in der großen gemütlichen Schaukel,Lissy lass ein Buch wärend Nori Wohlriechende und schmeckende kreuter rauchte...

Lissy schlief nahc einer weile an Nori angelehnt ein,wärend Nori selbst sich entspannt zurück gelehnt hatte und die Ruhe genoss. Beide warteten auf Rahe damit sie zussamen Früstücken und dann los gehen konnten zu dem versprochenen Einkaufsbummel... Nori schaute in den Himmel...

Ambiente:
 

~Rawur... Wo bist du nur hin? ich kann dich nicht einmal mehr spüren... ich habe zwar den großteil deiner Erinnerungen beckommen... doch würde ich gerne wissen was war dein Beweggrund dich zu Opfern? Naja ich denke die Antwort weiß ich bereits...~

Nori pustete Rauch aus ihrem mund... Der Rauch hatte die form eines kleinen Drachen
"Ich werde dich niemals vergessen Rawur mein Vater!"

Dieser Satz hatte bis jetzt die meiste Emotion seitens Nori...
Lissy rühte sich nicht vom fleck,sie schien wieder eingeschlafen zu sein,sie war schon müde als sie aus dem Zimmer kam...
Doch es dauerte nicht lange bis Nori tränen die wange hinunter rollten...

Diese landeten auf Lissy die sich anfing zu regen und zu knöttern
"Mh? regnet es? heute sollte doch schön sein... mh Nori? weinst du?"
Lissy reibte sich den Schlaf aus den Augen und schaute ihre leicht weinende Schwester an... Es war für Lissy das erste mal das sie Nori weinen sah.

"Nori was ist los? Ich sehe dich zu erstenmal weinen"

Nori schüttelte den Kopf und wichte sich die Tränen aus dem Gesicht
"Alles in Ordung... Ich hatte nur an Rawur gedacht,wenn ich Bedenkte das sein teil seines lebens reine Aufopferung für seine Kinder war.. ist es traurich das es so endete..."

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   12.04.16 23:19

Rahe hatte sich am nächsten Tag etwas später nach draußen begeben. Er wartete drinnen auf Lissy und Nori, doch als diese nicht auftauchten, ging er nach draußen. Dort fand er auch recht schnell die beiden. "Guten Morgen.", sagte Rahe und sah beide ruhig an.

"...sollten Essen und dann in die Stadt, richtig?", fragte der Stinktier-Beastkin und sah Lissy und Nori ruhig an. "Rahe spürt Rawur in Nori...Nori ist Rawur...und Nori.", meinte er und lächelte etwas. "Nori ist Erbin von Rawur...Flammenzunges Kraft ist erloschen...aber Nori ist neue Flammenzunge.", meinte er und lächelte ruhig. Vielleicht hatte Felan dies vorausgesehen und war daher gegangen. Vielleicht war er auch aus Respekt gegangen. Dies konnte niemand sagen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   13.04.16 13:23

Nori stimmte Rahe zu und die drei Früstückten zussamen.Danach brachen die drei auf zu dem gepkanten bummel durch die Stadt. Nori hatte ihren Mantel an und so schländerten die drei druch die stadt...

Rahe,Nori und Lissy liesne sich zeit und vergasen diese auch,und so verging dieser Tag auch almächlich

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   13.04.16 15:47

Fuchi schrieb:
Nori stimmte Rahe zu und die drei Früstückten zussamen.Danach brachen die drei auf zu dem gepkanten bummel durch die Stadt. Nori hatte ihren Mantel an und so schländerten die drei druch die stadt...

Rahe,Nori und Lissy liesne sich zeit und vergasen diese auch,und so verging dieser Tag auch almächlich


2 Tage bis zur Gerichtsverhandlung

Lissy schlief heute etwas Länger,doch Nori war früh auf den beinen... Sie wanderte durch die Straßen ziellos schien es...
Doch ging sie einigen Spuren und vermutungen nach.
~Egal ob ich den Kampf gewinne oder Verliere... Das Haus des Raben wirt einen Weg finden ihren Kopf aus der Schlinge zuziehen...
Daher brauche ich mher beweise... Ich will ein Tötungsbefehl erringen... Sie sollen leiden das sie Lissy ihre Eltern wegnahmen... Und solche Menchen brauch man nicht...
~

Nori war nicht alleine,begleitet Wurde sie von leaf und Michka. Zussamen gingen sie ihren Spuren nach....

Als lissy wach wurde schaute sie wo Nori und Rahe waren... Doch Lissy konnte Nori nicht finden.



Nori,leaf und Michka fanden im Anwesen des Raben belastende briefe,die eindeutig die geplante Tötung am hause Wrym in auftrag gab,unter anderem das Lisbeth von den Assasinen verkauft werden sollte damit sie weit auserhalb des landes ist und Nori sollte im kerker verschmoren oder geköpft werden...
Die drei schauten sich an und nahmen die Brife an sich.
Als sie Zahdi erblickte.. er stand unten im Garten und schien mit seinem Herrn zu reden....
Aus Noris Mund begann es an zu Qualmen...ihre Augen begannten zu brennen...

Tief in ihr konnte Nori spüren wie der Hass auf Zahdi und seinen Herrn anstieg... Es fühlte sich so an als würde es in ihr Brennen... Doch durfte Nori nicht vergessen das Zahdi selbst nur eine Marionette in diesem Spiel war. Doch nürgens war geplant das das Oberhaupt des Hauses des Raben alles überleben wirt... Noch das Nori Rawurs Nachvolgerin wirt..
Doch wirt Nori sich im Kampf beherschen können?

Nori konnte die Unter haltungs Zahdis mit der seines Herren hören...
"Mein Herr es ist war Lady Nori ist zurück in der Stadt,und sie hatt vor drei Tagen eine Klage gegen uns eingereicht...Gedenkt ihr mich alleine gegen sie Kämpfen zulassen im Kampf der Wahrheit? oder soll ich leute mitnehmen?"


Es dauerte kurz bis sein Herr ihm antwortete...
"Zahdi auf euch ist wirklich verlass,doch nehmt ein par unserer Assasinen mit,sie sollen sich im puplikum verstecken! und sollen sich bereit halten. ich will keine Möglichkeit eingehen das dieser dreckige köter gewinnt! wegtretten Zagi.. am liebsten wprde ich dir den Befehl geben einfahc das Gasthaus zu stürmen... Das macht ihr heute nacht! mach deine Leute bereit Zahdi!"

Zahdi versuchte erste ein Aber mein Herr herauszubriungen aber der Alte shclug seinen Gehstock auf den Boden und verbot damit Zahdi den Mund aufzumachen...
Als Zahdi verschwand sah Nori ein Kleines dunkle Portal aus dem ein Kaputzen träger kamm...

Nori, Leaf und Michka die das gespräch ebenfalls verfolgten verschwanden sofort.
Lempus war gerade im gasthaus als die drei zurück kammen...
"Lempus! das Haus des Raben wirt uns heute nacht angreifen! bitte bring Ludwigs angestellten in deine Kaserne... ich darf mich ncit mit ihrem Blut beschmutzen... Nimm auch Rahe mit ich werde Lissy mitnehmen wir trennen uns alle für die letzten Tage vor der verhandlung... Das Haus des Raben steckt mit den Assasinen unter einer Decke und mit den Schattenmännern!"

Nori,Leaf und Mischka standen auser Atem in der Tür...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   13.04.16 22:16

Rahte hatte den Einkaufsbummel ebenfalls genossed. Ein Tag, welcher den dreien wohla uch im Gedächtnis bleiben würde.


Am nächsten Tag hatte rahe auf dem Trainingsplatz trainiert und dort einige der Puppen eingefroren und mit dem Wind geteilt, jedoch auch seine neuen Eisklauen getestet. Seine Klauen mit Magie zu verstärken, war für ihn definitiv nützlich.
Etwas später hatte er sich zu Lissy gesellt und mit ihr über Beastkin und Menschen geredet.


Als Nori zurückkehrte, sah Rahe etwas besorgt aus. Er hörte zu, was Nori berichtete und nickte. "Rahe wird mit Lempus gehen. Viel...Glück, Nori und Lissy. Sehen uns wieder bei der Verhandlung. Ah...gab es sonst noch etwas?", fragte der Stinktierbeastkin, während er die drei ansah.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment


Zuletzt von BlancaTsukiai am 13.04.16 23:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   

Nach oben Nach unten
 
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Drachenreiter Rpg
» Drachenwaffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: