RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 22:04

Lächelnd nahm Rahn die Hälfte des Brotes und grinste, während er sich mit ihr unterhielt. "Flammen... Zunge?", fragte er und sah das Schwert ruhig an. "Mh...", meinte er und bemerkte, wie das Schwert eine warme Aura ausstrahlte.

"Schwert heiß. Verbrennen, wenn Rahe berühren würde.", erklärte er und nahm seine Klauen zurück. "Flammenzunge stark geladen.", erklärte er und wollte weitererzählen, als er unterbrochen wurde.

Er hatte einen leichten Schreck bekommen, doch Glücklicherweise konnte er sich sehr gut beherrschen. "Nicht erschrecken Rahe! Große Gefahr! Für Nase!", meinte er laut und errötete etwas. "Rahe. Immer noch Rahe. Freund.", erklärte er dem Stofftier und sah es argwöhnisch an. "König Wyrm?", fragte er und sah etwas verwirrt aus, fing sich jedoch wieder.

"Flammenzunge. Feuer von Drachenschmiede. Effektiv gegen Winddrache, Nutzlos gegen Wasserdrache. Monster gefährlich. Drachen gefährlicher.", erklärte er und sah zu den Lichtern, welche in der ferne funkelten. "Elementare. Weit entfernt. Friedlich.", erklärte er und lächelte warm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 22:18

Nori schazte Flammenzunge genau an und zog es ein stück heraus.
"Stark geladen ist es also,und du würdest dich verbrennen Rahe? wieso ich dann nicht... Wenn ich darüber nachdenke kenne ich meine Leiblichen Eltern nicht,aber ich denke es hatt nichts damit zu tun... Das mit dem Hasen mh~ es klingt so als Seie die seele von meinem Vater König Wrym in ihm... Da du ihn auch Hören kannst Rahe bild ich ihn mir nicht ein..."


Nori steckte Flammenzunge zurück in die Scheide,und legte es neben sich und rauchte geniesen von ihrer Pfeife.Derweilen lag Mr. Fluffel regungslos auf Noris Schoß.
"Ich habe mal davon gehört wenn eine Sterblicheseele sich strikt gegen das jenseits weigert manifestiert sich sein wille und bindet sich an etwas. Das könnte das mit Mr. Fluffel erklären,aber sicher bin ich mir da jetzt allerdings auch nicht heheh~ wirt sich sicher mit der Zeit zeigen mh? Eine Elementare? meinst du die Stadt mit den Lichtern Rahe?"


Einen starken Zug nahmen schaute Nori hinüber zu der leuchtenden Stadt.
"Ich möchte Morgen zu gerne dort hin Rahe,ich muss die Gelegenheit nutzen soviele orte sehen zu können. Ich möchte Lissi unbedingt davon ertzählen. Aber einiges will ich mir mit ihr zussamen ansehen! ich darf nur nicht vergessen das dies keine Spaß tour durch die Welt ist. Ich darf nicht vergessen das Köpfe rollen werden!"

Noris stimme blieb ruhig wurde aber von einer etwas Düsterenaura umgeben,wie immer wenn sie vom töten sprach oder im Kampf war.
Dies verflog aber schnell wärend Nori weiter an der pfeife zog und wieder lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 22:44

Rahe sah zu Nori und nickte. "Flammenzunge reagieren auf Feuer-Element. Nori Feuer und Erde. Rahe Wind und Wasser.", erklärte er und lächelte. "Rahe gehört König Wyrm. Nori nicht verrückt.", erklärte er und lachte. "Jenseits...? Wo?", fragte er, wähend sie noch weiter erzählten. "Lichter Stadt. Elementare daneben.", erklärte er und sah hinüber. Sie schienen zu leuchten und zu tanzen. "Elementare. Wie Menschen. Kleiner und Leuchten. Und Fliegen.", meinte er und lächelte, während er zu Nori sah.

"Morgen Stadt. Heute schlafen. Rahe spürt wind. Veränderung merkbar. Wenn Gefahr, Rahe warnen.", sagte er ruhig und lehnte sich gegen den Baum, während er sich streckte und schon bald einschlief.
Zumindest diese Nacht lang waren sie sicher.


Am nächsten Morgen wachte Rahe vor Nori auf und gähnte. Während sie noch schlief, blieb er ruhig sitzen und lächelte.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 23:34

Norie shclief auch bald ein,sie war sehr froh darüber das sie sich so gut mit Rahe verstand.
Diese Nacht schlief Norie sehr ruhig und tief,da sie Rahe vertrauen konnte.
Geweckt wurde Nori von der Sonne dessen strahlen sie wach kitzelten...


Nori öffnete ihr Rechtesauge aber hielt kurz darauf ihren Arm davor,doch durch gewohnheit ihren Linkenarm... Von dem nur noch ein Stummel übrig war,doch anstatt traurich zusein oder sauer lächelte und lachte sie über ihren Fehler und stand sich streckend auf.
"Ahhh~ ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen! öeeehh meine Sachen sind tottal verschwitzt... in der Stadt brauche ich echt neue Sachen und ein Heißesbad,oh guten Morgen Rahe auch gut geschlafen?"

Nori lächelte sich streckend und tapste etwas umher,so sorgte sie dafür das wirklich auch ihre Muskeln wach waren
"Also reagiert Flammenzunge also auf meine Feuermagie,gut zu Wissen das wirt nützlich werden. Auf jedenfall muss ich herausfinden ob an dem Schwert mehr dran ist als ich aus Legenden weis,ich freue mich darauf schon brennend!"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 23:59

Rahe lächelte und sah Nori ruhig an. "Guten Morgen.", sagte er und nickte. "Rahe gut geschlafen. Nori Baden?" Er überlegte und nickte. "Rahe ebenfalls. Aber kalt.", sagte er und stand ebenfalls auf.

Es dauerte nich lange, bis beide Reisefertig waren - das Funkeln schien mittlerweile verschwunden und somit wohl auch die Elementare. Rahe Legte seine Tasche um und sah zu Nori.

"Weiter Weg. Nori und Rahe besser gehen." Mit diesen Worten setzten sich die Beiden in Bewegung. "Flammenzunge nähren. Feuermagie.", erklärte er und sah auf seine Klauen. "Rahe Wasser-Krallen.", bemerkte er und sah lächelnd zu Nori. "Und Wind-Hinterteil!", lachte er und zog weiter. Schon bald erreichten sie die nächste Stadt und kamen an der Oberseite dieser an. Sie sah anders aus als die Hauptstadt - bei weitem. Doch das machte sie nicht weniger Schön.

Spoiler:
 

Viele kleine Spitzen füllten die obere Hälfte der Stadt - und die Wege führten langsam nach unten. Eine Stadt, doch ganz anders als Nori sie kannte - und auch für Rahe war diese Stadt recht neu. Er war nie so weit von der Hauptstadt entfernt gewesen. Zumindest nicht alleine.
"Yharnam. Der Name.", meinte er und deutete auf ein Schild, welches neben der Stadt stand. Er trug seine Kapuze längst wieder und schien dennoch glücklich. Es war besser so. Weniger Schwierigkeiten für Nori und ihn.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.11.15 0:07

Nori hörte Rahe aufmerksamzu als er ihr "Nachhilfe" in Elementarmagie verstehen hab und beide setzten sich in Bewegung richtung Yharnam.
Dort angeckommen staunte Nori nicht schlächt,sie drehte sich einige male und war überrascht.
"Yharnam also! ich freue mich dich erkunden zu können!"


Eisernwar ihr wille,neu entfacht die Seele des Kampfes.
Norie konnte ganz leicht spüren das in dem Moment indem sie neuen Kampfgeist entflammen lies das Flammenzunge leicht pulsierte,das Schwert schien gefallen an seiner neuen Meisterin gefunden zu haben.
Doch noch zu schwach vom langen langen schlaf,gab es nur einen kleinen puls von sich um danach wieder zu schweigen.


Nori und Rahe stiegen Treppen hinab,Norie hielt ausschau nach einem passendem Bekleidungsgeschäft und einer dazugehöhrigen Gaststätte.
Nori würkte nach den Schreklichen Tag in der Hauptstadt das erste mal wieder richtig fröhlich.
Dies strahlte sie aus... Für einen moment war alles vergessen... Der Arm... Die Schmerzen diese äuserlich wie innerlich hatte,alles war wie weggeblasen für einen Moment...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.11.15 8:51

Rahe nickte und lächelte. "Rahe aufgeregt. Noch nie hier gewesen.", erklärte er und sah über die Dächer der stadt, während sie langsam nach unten liefen.

Es dauerte nicht lange, bis sie ein paar Geschäfte fanden - und in der Nähe schien es sogar ein Gasthaus zu geben, welches eine heiße Quelle besaß. Die Leute, welche in dieser Stadt lebten, schienene sich eher um sich selbst als um andere zu kümmern, aber so waren viele Menschen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.11.15 10:42

Nori stuppste Rahe vorsichtig an
"Rahe ich bin dafür das wir schonmal unsere Zimmerbuchen,dann können wir uns in ruhe die Stadt ansehen. Aber Rahe wir teilen uns ein Zimmer,das klingt villeicht seltsam aber wir sollten uns nur trennen wenn es umbedingt notwenig ist. Der eine hatt immer den Rücken des andern!"


Nori zog an ihrer pfeife,sie machte einen entspanten eindruck doch man merkte ihre Anspannung trozdem,doch sie lies sich nichts anmerken.Sie beobachtete die umgebung genau dies mit beiden Augen...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.11.15 10:50

Rahe nickte und bemerkte ihr stupsen. "Mh?", fragte er und hörte ruhig zu, während er erneut nickte. "Rahe einverstanden. Nori buchen, Rahe folgen. Wächter für Nori.", erklärte er und ging hinter Nori her.

"Nach Zimmer Nori entscheiden. Rahe folgen.", meinte er und lächelte. Er rauchte recht selten, aber wenn, dann auch nicht all zu viel. Zudem wäre die Kapuze ohnehin hinderlich gewesen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.11.15 10:56

Nori und Rahe betraten die Gaststätte und Nori ging zur Rezeption hinübber.
"Guten Tag ich hätte gern ein Zimmer für zwei,und wenns geht mit blick richtung Marktplatz"


Nori legte ihr fruendlichstes gesicht auf,und auch ihr sonst ruhiger eher etwas kalt würkender Ton war warm und freundlich.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   10.11.15 23:59

Nori folgend, sah Rahe sich um. Einige nette Gebäude gab es hier zumindest.


"Sehr wohl.", bemerkte die Dame an der Rezeption und gab Nori ein paar Schlüssel. "Erstes Obergeschoss, Tür 9.", erklärte sie und lächelte. "Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt.", erklärte sie und kümmerte sich um einen weiteren Gast.

Rahe folge Nori in's Zimmer und seufzte. "Schönes Zimmer. Rahe mögen. Hat Bett."

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   11.11.15 0:05

Nori ging mit Rahe rauf ufs Zimmer,da sie Zwei Schlüssel beckommen hatte hab sie einen Rahe.
Danach legte sie ihre Tasche auf ihr bett,Nori zog Flammenzunge aus der Scheide und packte dazu ein Kleines Schwertpflegeset aus und Kümerte sich einige minuten um Flammenzunge.


Nichts Weltbewegendes nur eine kleine Wartung des Klinge.
Danach steckte sie Flammenzunge wieder in die Scheide und machte sich soweit Fetig.
Nori wollte die Stadt erkunden,Informationen sammeln und sich einpar neue Klammoten zu legen.
"Ein nettes Zimmer,ich habe es extra so gewählt! Damit können wir ein wenig das treiben auf dem Marktplatz beobachten.Ich würde jetzt gerne in die Stadt ich brauche neue sachen zum anziehen... Diese hier sind voll mit Schweis und Blut,und wenn ich dabei bin werde ich sehen ob ich Informationen über die entführer beckommen kann"


Nori hatte ihre pfeife im mund,aber sie war aus,Nori fing an es zu mögen sie einfach im Mund zu haben.
Nori lächelte und war fröhlich die Stadt erkunden zu können,da sie nicht jedentag die gelegenheit hatte etwas anderes als die Hauptstadt zu sehen.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   11.11.15 23:08

Rahe nìckte und nahm einen der Schlüssel, während lächelte. "Rahe dankbar.", erklärte er und sah aus dem Fenster. "Großer Markt. Viele Menschen.", erklärte er und dachte nach.
"Nori neue Kleidung. Nori waschen, Rahe Kleidung holen.", erklärte er und lächelte.

"Nori einverstanden?", fragte er und lächelte etwas. "Rahe wissen viel. Beobachtet Nori...wie Freund. Gelernt sprechen.", erklärte er und errötete etwas. "Bleiben in Stadt? Tage?", fragte er und setzte sich auf das Bett, welches sich etwas nach unten beugte.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   11.11.15 23:16

Nori nockte und lächelte
"Das klingt gut dann kann ich mich in der Zeit in die Heiße Quelle waschen,ich wollte shcon einige Tage in der Stadt bleiben da ich hoffe einige informationen Über die Entführer zu beckommen... Vielen Dank Rahe das du das machen willst,denk aber bitte an einen Mantel mit Kaputze,dmait ich mein Gesicht verbergen kann wenn ich muss"


Nori gab Rahe einen Geld beutel,sie wollte nicht das er auch noch ihre Kleider bezahlen muss.
Nori packte danach einige sachen zussamen die sie mit in die Heiße Quelle nehmen wird.
Darunter war ein Messer da man immer auf der hut sein musste.
Danach winkte sie Rahe zu und ging Richtung Heißer quellen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   12.11.15 19:14

Rahe nickte. "Einverstanden?", fragte er und nahm das Geld und seufzte. Warum gaben im alle Leute immer wieder Geld?
Rahe saß noch etwas auf dem Bett und sah nach draußen. Doch schon nach kurzer Zeit machte er sich auf nach draußen und schloss die Tür ab.

Der Stinktier-Beastkin machte sich auf den Weg und sah sich um, während er nach einem Mantel für Nori suchte - und fand auch einen schönen. Ein weißer Mantel mit einer Kapuze, welche zur Not aufgesetzt werden konnte. Damit waren sie zumindest gegen Regen gewappnet. Auch Rahe nahm sich eine der Kutten, zahlte natürlich und lächelte. Nun besaß er eine schwarze und eine weiße.

Langsam machte er sich in Richtung Zimmer auf und lächelte, schloss es auf und legte dort wie Sachen ab. Gut, dass die heißen Quellen direkt im Gasthaus waren - so konnte er entspannen, ohne Nori ihre Kleidung bringen zu müssen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   12.11.15 20:21

Nori nickte
"Einverstanden! also dann bis nacher Rahe,sei vorsichtig"
Damit Verschwand Nori mit einigen Sachen in die Heißenquellen und badete ersteinmal,
Das Wasser war sehr warm,so wie es Nori am liebsten.


Nori genoss das Bad und lies sich zeit,gerade wegen ihrem Stummel,auch wenn die wunde gut verheilt ist bis jetzt reinigte sie sich gerade dort am gründlichsten und genoss danach noch etwas Das Heiße Wasser bevor sie sich wieder auf den weg zurück aufs Zimmer machte...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   12.11.15 22:24

Rahe hatte sich mittlerweile seine Kutte ausgezogen und es sich auf dem Bett gemütlich gemacht.
Da es selten war, dass er so entspannen kontne, genoss er dies. Ein blaues Tuch vor seinem Gemächt verdeckte alles, was auf sein Geschlecht schließen lassen konnte - nur eine wölbung ließ vermuten, dass er wohl doch Männlich war.

Seine gliedmaßen vom Körper gestrecht, seufste er und genoss die Ruhe und entspannte zum ersten Mal seit sie ihre Reise begonnen hatten wirklich. "Hm~", meinte er und errötete leicht vor Freude.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   12.11.15 22:51

Nori Betrat das Zimmer in ein Handtuch gewickelt,und sah das auf ihrem bett neue sachen lagen.
Nori nahm diese und verschwand kurz um sich umzuziehen.
Man konnte die vielen Narben auf ihrem Köprer sehen,er war regelrecht mehr bestehend aus Narben als alles andere.


Nach einigen minuten kamm Nori wieder ins Zimmer.
Nori war der annahme das Rahe am shclafen war und wollte ihn nicht wecken.
Nun hatte Nori frische neue Sachen an die ihr wirklich standen,scheinbar hatte Rahe ein wirkliches Auge dafür.
"lange ist es her das ich mal einen neuen Style hatte,gefällt mir.Rahe hatt wirklich ein Auge für sowas wie mir scheint"



Nori nahm Flammenzunge an sich und befästigte dies an ihrem gürtel und verbar Flammenzunge so vor neugierigen augen,die Kaputze diesie zu probezwecken aufsetzte verdeckte ihr halbes Geischt.
So wie Nori es sich vorgestellt hatte konnte sie ihre Identität nun von eventuelen verfolgern verbergen.


Nori verlies das Zimmer nun und schaute sich kurz in der Gastäte um,als sie an der Kantine vorbei kamm setzte sie sich hinein und Holte sich eine Tasse Tee.
"Tut mir leid Rahe aber ich brauche jetzt einen guten Tee... es sit wie eine sucht geworden..."


Nori beobachtete unaufällig die geste und musterte diese...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   14.11.15 17:17

Rahe hatte es sich noch immer gemütlich gemacht und hatte nur ein Auge leicht geöffnet, während er Nori zusah, wie sie wieder verschwand.
Er lächelte auf den Kommentar von Nori und streckte sich, langsam aufsitzend.

"Nori gefallen?", fragte er und lächelte. "Von Innen...sehen. Außen nicht sehen.", erklärte er, dass der Stoff so Elementverstärkt war, dass man von innen heraussehen konnte und von außen dennoch nicht herein.

Er lächelte und bemerkte Nori das Zimmer verlassen und zog seinen Mantel an. Er war nicht zu warm und nicht zu kühl, was ebenfalls daran lag, dass sich der Mantel dank Magie der Witterung anpasste.


"Rahn auch Tee.", meinte Rahn, welcher sich zu Nori gesellt hatte und lächelte. Er sah aus, wie ein etwas korpulenter Mann, jedoch war das allein sein Schwanz, welchen er um seinen Bauch gewickelt hatte, damit er nicht unter dem Mantel hervorragte.
"Nori. Hunger? Essen?", fragte er und errötete etwas, während sein Magen grummelte.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   14.11.15 17:25

Nori bemerkte als sie vom Tee trank das Rahe zu ihr kamm.
"Oh Rahe! ich dachte du wärst am schlafen,daher wollte ich dich nciht wecken,aber gerne Tee und ein wenig Kuchen wäre mir genehm"


Meinte Nori lächelnd und besorgte Rahe auch Tee,sie goss Rahe Tee ein und stellte ihm auch Kuchen hin. als sie wieder von ihrem Tee trank beobachtete sie die Gäste weiter.
Nori notierte auch ein wenig auf ihrem Zettel.
Darauf standen orte an denen sie sich erkundigen könnte,
es waren Kneipen und ähnliches notiert,wie auch anhalts Punkte.
Die da wären Schwarzekutte mit einem roten Raben symbol...


"Die Stadt ist groß... Ich werde ein oder zwei Tage brauchen um gewissheit zu haben,ich hoffe das stört dich nicht Rahe,ich will sie so schnell wie möglich wieder bei mir haben... Tut mir leid wenn ich dich da so mit hineinziehe"


Nori seuftse etwas als sie den ruhigen moment genoss,sie fühlte sich an Lissi und die Tee kränzchen das sie jedentag hatten.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   15.11.15 15:54

Rahe nickte und lachte leicht. "Nicht schlafen. Nur ausruhen.", erklärte er und schien fröhlich. "Kuchen nicht. Danke.", erklärte er und gab Nori diesen wieder.

"Mh?", fragte er und sah auf den Zettel. "Symbol. Nachtschwingen?", fragte er und schien überrascht.
"Rahe nicht gestört. Lissi Schwester für Nori. Wie Schwester für Rahe.", erklärteer und sah zur seite. "Rahe denken. Hoffen. Helfen.", sagte er und trank seinen Tee und seufzte etwas.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   15.11.15 16:58

Nori lächelte erst als Rahe so von Geschwistersein sprach aber schaute danach ernst.
"Nachtschwingen? meinst du die heißen so?... Mh ich denke ich werde nicht viel Zeit haben... Lissi wurde entfürt da jemand neidisch war,der Auftrag dafür kamm zimlich sicher von einem andern Adelshaus. Und ich will nicht erfahren was sie mit Lissi anstellen sollen,ich weiß nur das diese Situation nicht ohne weiteres Blut vergissen geregelt werden kann... aber wie dem auchsei ich werde herausfinden was ich Wissen will"


Nori trank weiter ihren Tee und ass ihren Kuchen,als ihr jemand in der Kantine auffiel...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   15.11.15 19:09

Rahe nickte. "Nachtschwingen. Gilde.", erklärte er und sah ruhig zu Nori. "Lissi nicht in Gefahr. Leben sicher. Gilde tötet nicht. Diebesgilde.", erklärte er und beruhigte Nori.

"Rahe helfen. Keine Sorge. Blut muss nicht vergossen werden.", erklärte er und bemerkte Noris Blick zu jemandem im Lokal. "Mh?"

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   15.11.15 22:35

Nori beobachtete jemanden der hier absolut nicht reinpasste,
Nori leehrte ihre tasse und gav Rahe ein zeichen das er folgen sollte.
Sie verfolgte den verdächtigen nach draußen. Setzte dabei ihre Kapputze auf
~Dieses Gilde oder nicht das ist mir egal,sie haben Lissi und das werden sie bereuen... nur dieser typ hier seine Kutte ist ähnlich...~

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   17.11.15 13:00

Rahe verstand den wink Noris und schwieg, während er ebenfalls mit nach draußen ging und Nori folgte, seine Kapuze aufbehaltend.
Rahe bemerkte, dass die Kutte ähnlich war, jedoch dennoch anders aussah. Er blieb ruhig. Schleichen konnte er gut, sonst hätte er nicht so lange in den Gassen überlebt.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   17.11.15 15:23

Nori und Rahe verfolgten den Unbekannten eine ganze weile durch die Gassen,
an Läden vorbei udn durch diese hindurch.
Der Unbekannte schien sie noch nciht bemerkt zu haben...
Nori und Rahe verfolgten diesen biis an ein baufälliges altes Haus.


Nori schaute mit einem Todernsten Blick zu Rahe und nickte ihm zu,Nori betrat leide das baufällige haus... Staub auf dem Boden zeigte wohin der Unbekannte gegangen war.
Nori schob mit ihrem Daumen Flammenzunge ein stück aus der Scheide damit sie es mit ziehen konnte falls sie angegriffen werden sollten...
~Die Kutte von dem Kerl... Sie sieht dem entführer nicht ähnlich aber den beiden die ich tötete... Alle drei hatten das selbe zeichen auf der Kutte,sie müssne einfach zussamen gehöhren...~



Nori schlich langsam Voran durch einen langen Gang hindurch,als sie leise Stimmen in der ferne höhren konnte...Der Gang endete in einem großen Raum...
Rahe und Nori konnten von oben in einen Großen Raum sehen,dort stand ein Tisch und dort sasen vermummte kerle oder auch Frauen rund herum um den Tisch...


Nori beobachtete erst nur aber drehte sich dann zu rahe um und flüsterte.
"Rahe ich bin mir sicher das diese Typen zu den entführern gehöhren... ich will sie aber noch ein wenig belauschen passt du von hinten auf? ich gebe dir ein Zeichen wenn ich weiter will und genug gehört habe ok?"


Nori wartete auf eine antwort seitens Rahe,belauschte die Typen weiter untern aber wie ein Fuchs.
Sie ging davon aus das diese Kerle villeicht etwas über Lissi wissen oder gar über ihren Aufenthaltsort...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   21.11.15 21:51

Rahe folgte Nori und sah sich ruhig um. Dieser Teil der Stadt schien nicht allzu gut besucht zu sein.

Der Beastkin wusste, dass dieses Gebäude schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv genutzt wurde und schlich leise mit Nori weiter. "Verstanden.", meinte Rahe und sah hinter sich. Er würde sowohl von vorne, als auch von Hinten aufpassen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   

Nach oben Nach unten
 
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Drachenreiter Rpg
» Drachenwaffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: