RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   17.11.15 15:23

Nori und Rahe verfolgten den Unbekannten eine ganze weile durch die Gassen,
an Läden vorbei udn durch diese hindurch.
Der Unbekannte schien sie noch nciht bemerkt zu haben...
Nori und Rahe verfolgten diesen biis an ein baufälliges altes Haus.


Nori schaute mit einem Todernsten Blick zu Rahe und nickte ihm zu,Nori betrat leide das baufällige haus... Staub auf dem Boden zeigte wohin der Unbekannte gegangen war.
Nori schob mit ihrem Daumen Flammenzunge ein stück aus der Scheide damit sie es mit ziehen konnte falls sie angegriffen werden sollten...
~Die Kutte von dem Kerl... Sie sieht dem entführer nicht ähnlich aber den beiden die ich tötete... Alle drei hatten das selbe zeichen auf der Kutte,sie müssne einfach zussamen gehöhren...~



Nori schlich langsam Voran durch einen langen Gang hindurch,als sie leise Stimmen in der ferne höhren konnte...Der Gang endete in einem großen Raum...
Rahe und Nori konnten von oben in einen Großen Raum sehen,dort stand ein Tisch und dort sasen vermummte kerle oder auch Frauen rund herum um den Tisch...


Nori beobachtete erst nur aber drehte sich dann zu rahe um und flüsterte.
"Rahe ich bin mir sicher das diese Typen zu den entführern gehöhren... ich will sie aber noch ein wenig belauschen passt du von hinten auf? ich gebe dir ein Zeichen wenn ich weiter will und genug gehört habe ok?"


Nori wartete auf eine antwort seitens Rahe,belauschte die Typen weiter untern aber wie ein Fuchs.
Sie ging davon aus das diese Kerle villeicht etwas über Lissi wissen oder gar über ihren Aufenthaltsort...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   21.11.15 21:51

Rahe folgte Nori und sah sich ruhig um. Dieser Teil der Stadt schien nicht allzu gut besucht zu sein.

Der Beastkin wusste, dass dieses Gebäude schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv genutzt wurde und schlich leise mit Nori weiter. "Verstanden.", meinte Rahe und sah hinter sich. Er würde sowohl von vorne, als auch von Hinten aufpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   22.11.15 1:49

Die Maskiertenkerle unterhileten sich über etwas interessantes...
"Boss ich habe die Einarmige beobachtet,sie scheint ncith zu wissen das wir hier sind und sie beobachten... Wann schlagen wir zu Boss? immerhin hatt sie Zwei unserer Männer getötet als wir unser Objekt geholt haben...."


Der scheinbare Boss haute auf den tisch und schien wütend zu sein...
"Wieso sprichst du das jetzt an? ich weiß es selber... Hast du dich vergewissert das dir keiner gefolgt ist? du weist was sie ist... Du weist das sie nach uns suchen wird... Wir hätten diesen Auftrag nie annehmen dürfen..."
Er knirschte mit den Zähnen und schien nicht glücklich mit dem verlauf der dinge zu sein...

Norie hab rahe ein zeichen...

"nein Boss keine angst sie sit mir nicht gefolgt sie wusste nichtmal das ich sie beobachte,alles gut cheffe!"



Nori sprang nach unten einige Meter von ihnen entfernt,durch ihren Mantel konnten die beiden nicht erkennen wär diese person war...
"So So! du bist also gut? dir ist also niemand gefolgt... Nori hatt nie bemerkt das du sie verfolgt hast... Echt stümperhafte arbeit... Und nun sagt mir wo Lisbeth ist... Ich habe zwei eurer Männer getötet und es werden mehr,also redet und macht es nicht schlimmer als es ohne hinschon ist..."


Nori hatte ihr Schwert bereit zum ziehen,sie wusste das Rahe ihr bestehen wird...Nori weiss das sie ihrem ziel ein gutes stück näher geckommen ist...
Nori schaute in richtung der beiden...man konnte schwach ihre roten Augen erkennen...sie schienen leicht zu leuchten,Flammenzunge schien wieder zu Resonieren und leichte schwingungen von sich zu geben...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   27.11.15 20:04

Rahe hörte ebenfalls mit und überlegte. Konnte es sein, dass es nicht um die Prinzessin ging, sondern um einen Wertgegenstand?

Rahe wartete noch, während er nach hintenalles absicherte, bemerkte dann jedoch Noris Zeichen und stand auf, langsam nach vorne gehend. Sie waren ohnehin im einzigen Eingang zu diesem Raum - die Fenster mal nicht berücksichtigt, vor welchen Gitter waren, durch die nicht einmal eine Ratte gepasst hätte.

Rahe ging langsam vorwärts, seine Pfoten in den Ärmeln versteckt und sagte nichts. Er überließ Nori das Reden und sah auf die Masken der Kerle. "Halt! Nicht Nachtschwingen. Symbol anders.", erklärte er, während die beiden Männer leise fluchten.


"Was wollt ihr von den Rabenklauen?", ertönte eine Stimme von oben. Sie schien schon länger auf einem der Balken in den Schatten zu sitzen. Als das Wesen heruntersprang, konnten Nori und Rahe ein Wesen erkennen, welches Merkmale eines Vogels an seinem Körper auswies, jedoch auch menschliche Züge.

Spoiler:
 

"Rabenklauen? Angriff auf Wyrm? Entführung und Tötung.", sagte Rahe in stichworten, während das Vogelwesen vor ihnen sie scheinbar musterte. Auch wenn es aussah, als wäre es eine Kopfbedeckung und als wären die eigentlichen Augen verbunden, schien das Wesen sehen zu können. Auch die Brust war durch einen weißen Flaum verdeckt.

Die nunmehr weibliche klingende Stimme erhob sich erneut, jedoch noch immer hart. "Nein. Wir haben niemanden getötet...wir sollten nur etwas stehlen...die beiden werden also nicht zurück kommen. Ihr sucht die Nachtschwingen?", fragte das Rabenwesen und bewegte den Kopf leicht. Die beiden Personen hinter ihr blieben ruhig und schienen nichts mehr von sich zu geben. Im Allgemeinen war das Rabenwesen größer als Menschen - und dennoch so ruhig.

"Informationen holt man nicht mit Waffengewalt ein. Steckt eure Waffen zurück und haltet Abstand. Wir reden. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür lasst ihr die Rabenklauen in Zukunft in Ruhe. Also, was wollt ihr wissen?", meinte sie und sah zu Nori.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   28.11.15 0:22

Nori machte eine Geste als würde sie auf den Boden Spucken... Ihre Kapputze zog sie herunter und schaute den Vogelmenschen grimmig an.
"Ich will wissen Wär Prinsessin Lisbeth entfürt hatt! wär diesen Aurtrag erteilt hatt! und zu guter letzt was wolltet ihr Stehlen? Und vorallem mit welchem Recht habt ihr euch zussamen mit den entführern ins Hause Wrym begeben?"


Noris fletschte ihre Zähne etwas,ihre Hand ruhte immer noch auf dem Griff Flammenzunges... Sie traute den kerlen nicht über den weg,und lies keinen von ihnen auf ihrem Auge...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   28.11.15 1:35

Die Vogel-Beastkin verschränkte die Arme und setzte sich auf eine der Bänke, ohne sich umzusehen. Sie griff ein Glas und trank eine scheinbar alkoholische Flüssigkeit, ehe sie Das Glas abstellte. Die beiden maskierten standen noch immer etwas unsicher da, während Rahe neben Nori trat und eine seiner Proten auf Noris Schulter legte.

"Beruhigen.", sagte er zu Nori und sah zum Vogelmenschen.

"Ich hab dir eben schon gesagt, dass du deine Waffe zurückstecken sollst, wenn du Informationen willst.Ich antworte nicht, wenn ich bedroht werde...oder einer meiner Leute.", erklärte sie und saß ruhig auf der Bank, ein Bein über das andere gelegt.

Rahe nickte. "Nicht kämpfen. Vermeiden. Informationen wichtig.", versuchte er Nori klar zu machen. Im gegensatz zu Noris heißblütiger Persönlichkeit, war er ruhiger und bedachter. Oder er konnte seine Gedanken und Gefühle nur nicht allzugut in Worte fassen. Warscheinlich eher das erste.

Die Raben-Beaskin schien nicht den Eindruck zu machen, Angst vor Nori zu haben, jedoch wirke sie auch nicht agressiv. Ob es nur ein Bluff war; ob sie Stark war oder nur von sich überzeugt? Eventuall auch alles aufeinmal, aber dennoch schien sie nicht Kämpfen zu wollen. Doch solange Nori in Angriffsposition war, schien sie nicht reden zu wollen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   28.11.15 9:29

Es klickte laut und Flammenzunge war kommplet in der scheide,Noris hand lies den Griff los und verschrenkte die Arme...
"Nun schies los,ich bin gespannt ob du mir weiterhelfen kannst...Wär hatt prinzessin Lisbeth entfürt? ich möchte wenn es geht seinen Namen und wo ich ihn finden kann..."


Flammenzunge Resonierte schwach... Nori konnte ihren Hass nicht wirklich gut herunterschlucken... Sie gab den anwesendne nicht die schuld aber sie waren zur falschen zeit am falschen ort... und aus ürgenteinem grunde konnte sie en Vogel menschen garnicht leiden..
~Ich Hoffe das Hühnchen weis was ich wissen will... normaler weise wär ich ruhig aber ich hasse Diebe... Kleine diebische Elstern... Was die Wohl im Hause Wrym stehlen wollten?~



Nori Hoffte das dies keine Zweitverschwendung war...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   28.11.15 20:24

Rahe lächelte leicht, als Nori die Waffe zurücksteckte und auch die Rabendame schien damit zufrieden, während die beiden Maskierten sich ebenfalls hinsetzten.

"Geht doch, Schätzchen.", erklärte die Rabendame und füllte sich ein weiteres Glas mit Rotwein ein. Währenddessen summte sie ruhig.
"Ich kenne keine Prinzessin Lisbeth. Aber ihr such die Nachtschwingen, richtig?", fragte sie und Rahe nickte. "Mhm. Nachtschwingen. Assassinengilde.", erklärte Rahe und sah sich um. Er wollte vermeiden, dass sie von hinten angegriffen wurden.

"Die Nachtschwingen also wieder... Wir haben keine Ruhe vor denen...", meinte sie und trank einen Schluck. "Unsere Wappen sehen ähnlich aus. Ich hätte nicht gedacht, dass sie in der selben Nacht dort gewesen sind wie wir. Wie gesagt, ich weiß nicht wer euer Prinzesschen hat, aber ich weiß, wo sie für gewöhnlich sind.", erklärte die Raben-Beastkin und trank erneut einen Schluck.

"Geht nach Sengir. Die Stadt liegt westlich von hier. Und jetzt lasst uns in Ruhe.", erklärte sie und trank weiter.

Rahe sah zu Nori und nickte. "Einverstanden. Aber warum helfen?", fragte er und die Rabendame lächelte weit.
"Ich kann diese Bastarde nicht leiden. Halten sich für was Besseres, weil sie Attentate auf Politiker verüben und meinen Mittellose sollen sterben. Daher habe ich die Rabenklauen gegründet. Jemand muss sich ja um die Kinder inden Gassen kümmern...und jetzt haut ab.", erklärte sie und Trank ihren Rotwein.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   28.11.15 23:36

Nori knirschte mit den zähnen und schaute zur Raben Dame hinüber
"Ich danke euch für die Informationen... aber das negste mal solltet ihr euch besser überlegen gegen wehn ihr eure Diebe schickt... Un bring tihnen Manieren bei... mich streubt sich alles wenn ich an die beiden zurück denke,aber seit euch gewiss diese Basdarte werden bald nicht mehr sein..."


Nori drehte winkend ab und musste sich beherschen nicht ihren Hass gegen Diebe vollends herauszulassen...sie winkte Rahe zu und ging richtung ausgang
"Ihr habt einen Gut Raben Dame! villeicht sieht man sich mal wieder das ich mich revangieren kann... gehabt euch wohl..."


Nori verschwand langsam aus dem gebaude,ihre Pfeife anzündend schaute sie in die luft....
"Lissy! nciht mehr lange und ich werde wieder bei dir sein können kleine Schwester...."


<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.11.15 0:35

Die Rabendame sagte nichts, aber sah zu den beiden, trank jedoch weiter.

Rahe folgte Nori und sah zur Rabendame, leicht grinsend, ehe er weiter ging. "Heh...", sagte sie und trank weiter. "Was auch immer...", meinte sie und sah zu den beiden Maskierten. "Ihr müsst echt noch eine Menge lernen...", seufzte sie und lächelte. "Dann mal weiter im Text...was gibt's neues?", fragte sie die beiden, aber Rahe und Nori waren schon lange fort.


Rahe war mit Nori mittlerweile wieder draußen und öffnete seine Karte. "Westen..." Nori konnte sehen, dass die Karte sich von alleine vervollständigte, jedoch war im Westen noch alles weiß und ohne Beschreibung. "Land. Wasser...oder Höhlen. Rahe nicht wissen.", erklärte er und sah zu Nori. "Rahe helfen. Keine Sorge. Helfen Nori und Lissy.", erklärte er und lächelte. "Nori helfen Rahe? Sprechen?", erklärte er und sah sie hoffnungsvoll an.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.11.15 0:39

Nori nahm einen starken zug von ihrer pfeife...
Sie schaute zu Rahe
"ich werde dir helfen deinen Sprach gebrauch zu verbessern,ich habs dir versprochen mein Freund... Doch zu erst müssen wir Lissy finden... I-Ich will mri nicht ausmalen was diese Tyen mit ihr anstellen könnten... also Lass uns losziehn... Meine Hände kribeln...ich spüre das es bald einen Kampf gibt.."


Nori lächelte und ging langsam voraus...
Sie setzte ihre Kapputze auf ung ging langsam weiter...
Beide wurden beobachtet nur von wem...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.11.15 1:54

Rahe nickte. "Gasthaus. Ausruhen.", erklärte er und lächelte. "Vorräte kaufen. Für Reisen.", sagte er ruhig und sah nach links und rechts. "Lissy Sicher. Entführung ohne Sinn...bei tot.", erklärte er Nori und beruhigte sie.

"Kämpfen?", fragte er und lächelte unter seiner Kapuze. "Nori...noch geschwächt. Rahe...noch lernen.", erklärte er und seufzte. "Rahe bereit.", erklärte er lächelnd, während beide wieder zum Gasthaus zurückgingen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.11.15 9:57

Nori nickte wärend sie an ihrer Pfeife rauchte...
"Keine angst Rahe ich wirde auf beide Arme trainiert,doch muss ich sagen war der linke mein starker Arm... ich bin zwar etwas geschwächt aber es geht schon... ich würde nur Gerne einpar einkäufe erledigen bevor ich zum Gasthaus zurück gehe,keine angst mein Freund nur kleinere Besorgungen du kannst ruhig schon einmal zum gasthaus gehen ich werde Schneller wieder da sein als du kucken kannst!"


Nori rauchte noch etwas und verschwand dann daruf in einer Gasse,
Nori Klapperte die Stadt nach einem guten Tabak Laden ab den sie auch baldig fand...
Ihr ging langsam der Tabak aus,sie Beckamm alles für einen schön günstigen preis... Danach bieg Nori in eine Taverne ab... Schien Heruntergeckommen und nicht sehr vertrauens erweckend... einige minuten später kamm Nori heraus und machte sich auf in Richtugn Gasthaus...
~Guut... das Gift habe ich... Man weiß nie wann man sowas einmal mehr gebrauchen kann... mh?!~


Als Nori in der nähe des gasthauses war sprach jemand von oben mit ihr,dieser Jemand sprang auch zu ihr runter...
"Sie Sind Nori richtig?! Kommen sie einfach brav mit dann passiert ihnen auch nichts..!"


Nori Zog ohr Schwert... welches dabei einige kleine funkten versprühte,und erneut leicht mit ihr resonieren zu schien...
"Wenn du mich mitnehmen willst Kopfgeldjäger dann musst du das tot tun! wenn ich du wäre würde ich rennen! lauf jetzt und trette mir nie wieder unter die augen!....dir ist nur das geld für mich wichtig was? dein leben is dir egal... und da wollte ich nett sein..."


Der Kopfgeldjäger lachte
"HOHOHOHOH!!!! als das ich nicht lache schätzelein! ich Dieter Siegreich werde dich Tot oder Lebendig zurück in die Hauptstadt bringen hohohoho!"


Nori seuftse laut....
"Ich hasse tuken wie dich! geh mir aus dem weg! oder du endest wie jeder der sich mir in den weg stellt!"


war es Dieter der Nori und Rahe beobachtet hatt oder ist dieter nur zufellig aufgetaucht?

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.11.15 11:58

Rahe nickte und sah zu Nori, während er schon einmal zum Gashaus ging und dort vor dem Eingang wartete.

Er bemerkte schnell, dass eine seltsame Gestalt dort herumlungerte und bemerkte Nori zurückkommend, während die seltsame Gestalt heruntersprang. "Leichtigkeit...", flüsterte er zu sich selbst und sein Körper begann kurz, leicht grünlich zu glühen.

Rahe zögerte nicht lange und war in Windeseile und wie ein Blitz hinter dem Kerl, während der Wind ihm folgte und er mit seiner Pranke den "Kopfgeldjäger" am Kopf packte und ihn mit seinen kräftigen Klauen anhob - seine Pranke bedeckte fast das ganze Gesicht.

"Verschwinden. Guten Flug.", sagte er mit seiner tiefen Stimme, doch diese Klang sehr viel Kälter als Nori es von Rahe gewohnt war. Er warf den "Kopfgeldjäger" hinter sich und streckte einen Arm aus. "Wind!", sagte er ruhig, jedoch kraftvoll und ein starker Windstoß stieß den Typen durch die Luft davon - er würde einige Zeit lang über die Häuser segeln, das war klar.


Rahe drehte sich zu Nori zurück und versteckte seine Pranken wieder in seinen Ärmeln.
"Keine Zeit...dafür.", sagte er mit einem wärmeren Ton und sah zu Nori. "Mitkommen? Gasthaus?", fragte er und sah sie ruhig an, während seine gelben Augen unter der Kapuze leicht leuchteten.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.11.15 12:02

Nori steckte das Schwert lachend wieder in die Scheide...
"H-Hast du sein gesicht gesehen als er davon flog? HAHAHAHAAH!!! zu gut Rahe oh man...ahhhhh~ ja keine angst Rahe ich bin diereckt hinter dir"


Nori schien wirklich aus vollem Herzen zu lachen und betrat mit Rahe immer noch kichernd das Gasthaus...
Als Nori zu Rahe schaute
"Wie ist der Plan mein freund?"


Rahe Konnte Noris bereiten und ernsten blick sehen,und sie wartete auf Rahes antwort

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.11.15 12:29

Rahe ging mit Nori in's Zimmer, welches sie Bezahlt hatten und setzte sich auf sein Bett. "Morgen gehen. Nori in Gefahr. Nicht können bleiben hier.", erklärte er und sah sie ruhig an, seine Kapuze vom Kopf genommen.

Er lächelte etwas und streckte sich. "Morgen gehen. Westen. Rahe geholt Vorräte.", erklärte er und deutete auf seine Tasche. "Umgehört. Westen Berge.", erklärte er, da man vom Tal dieses Dorfes nicht sehen konnte, ob sich Berge in dieser Richtung befanden.

"Nori bereit? Morgen Resie weitergehen.", sagte er und legte sich auf sein Bett und gähnte, sein Maul weit öffnend. "Gute Nacht, Nori.", meinte Rahe und schloss seine Augen, recht schnell einschlafend. Da er ein Beastkin war, konnte er schlafen und wachen - sollte irgendetwas versuchen ihnen Nahe zu kommen oder zu bedrohen, würden seine Instinkte ihm das mitteilen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.11.15 12:44

Nori folgte Rahe ins Zimmer...
"Mir war von vornerein klar das ich Verfolgt werden würde... aber egal wär uns verfolgt durch die Berge wirt er es nicht tuhen,auser er ist Lebensmüde... Wir brechen früh auf Rahe desto eher wir hier wegkommen desto besser... Den momentan verfolgen sie nur mich und das soll so bleiben es wirt ein gutes Ass im Ärmel sein wenn sie nichts von dir Wissen... Nacht Rahe.."


Nori sas auf dem Bett angelehnt an die Wand,Flammenzunge im arm schlief sie zwar,doch sie merkte etwas...
Jedesmal wenn asuerhalb des raumes ein gereusch warzunehmen war konnte sie einen schemen ahften umriss des raumes sehen,und sie konnte schwach bewegungen erkennen.
in diesem Moment resonierte ihr schwert schwach und Nori merkte wie ihr Blut warm wurde.
Nori konnte eine schwache und leise stimme wahrnehmen doch sie klang nicht menschlich,Sie war sich nicht sicher.
War es ein traum? Haluzinierte sie nur? Oder war es Real das sie schritte warnehmen konnte auchw enn diese in einem anderen Zimmer waren... Und auch diese Stimme...


Nori blieb mit geshclossenen Augen sitzen,machte keinen muks. Sie lauschte den gereuschen des hauses sich daruf konzentrierend wunrde die Stimmer immer wieder etwas lauter... doch sie konnte nichts verstehen als ob diese Stimme nicht ihre Sprache sprechen würde....
~Lohn´ghast ohstk gnarr...somr´flust ehsk...~

Nori verstand nichts davon doch es kamm ihr vertraut vor... Zu vertraut um nur eine einbildung zusein...
Nori erinnerte sich daran dassie nicht einmal wusste wär ihre Leiblichen Eltern waren... Die einzigste Person mit der sie Bluttechnsich verwand ist war Onkel lempus... Doch ihren Vater und Ihre Mutte lernte sie nie kennen. Doch diese Stimme, diese Sprache sie kamm so vertraut und bekannt vor... Doch Nori konnte sie nicht zuordnen....

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.11.15 13:28

"Nori...Nori...!", riss eine stimme Nori aus ihrem Traum. Sie konnte nicht zuordnen, wann sie eingeschlafen war.
Rahe schüttelte Nori leicht um sie zu wecken und lächelte, als sie die Augen aufmachte.
"Nori...! Wach? Rahe seit zehn Minuten Nori wecken...!", erklärte er und sah erleichtert aus.

"Nori...tiefer Schlaf?", fragte er und hatte sich bereits angezogen, nahm jedoch langsam etwas Abstand und gab Nori etwas Wasser. "Bitte.", sagte er und wartete, dass Nori sich ebenfalls fertig machte. Die Sonne war noch nicht aufgegangen, aber am Horizong konnte man schon leichte Strahlen erkennen. Bald würde es Morgen werden.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.11.15 14:40

Noris augen Leuchteten rot als Rahe sie weckte...und das erste was sie sagte klang unverständlich..
"rlohms´gha?.... was is los?! ich muss tief eingeschlafen sein...tut mir leid Rahe ich wollt dir keine angst machen...ah danke für das Wasser hehe..."

Das leuchten in ihren Augen lies anch als sie Wasser zu sich nahm und stand dann auf..und packte ihre sachen seiweit ein...

"Meinet wegen können wir aufbrechen...doch Rahe ich weiß nicht was gestern los war aber ich habe ein ungutes gefühl... ich habe gestern eine stimme gehört konnte sie aber nicht verstehen...sie sagte so etwas wie Lohn´ghast ohstk gnarr...somr´flust ehsk.. ich weiß nicht was es heist noch was für eine Sprache das ist... aber langsam glaube ich das Schwert ist wirklich das aus den alten sagen und geschichten die mir Vater immer ertzählt hatt.... seltsam "

Nori schaute mit der pfeife rauchend aus dem Fenster... es war noch dunkel,der perfeckte zeit punkt um zu verschwinden...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.11.15 14:49

Rahe sah Nori ruhig an, verstand jedoch nicht viel von ihren Worten. "Sprache unbekannt. Fremd.", erklärte er und seufzte. "Alt...?", überlegte er laut und sah nach draußen. Die Rezeption war bereits offen und die beiden gaben dort ihre Schlüssel ab.

Rahe hielt sich verdeckt und nickte. "Danke für Aufenthalt.", sagte er und die Dame der Rezeption lächelte. Solange die Gäste zahlen, war es egal, wie sie sich kleideten.

Beide gingen recht zügig - und als es langsam dämmerte konnten sie hinter sich die stadt sehen - und in der Ferne in Richtung Westen die Berge. "Dort. Westen.", erklärte er und sah Nori an. "Bereit.", sagte er und schritt mit Nori voran.

Noch waren es Wiesen, voll von Gras - doch schon nach einiger Zeit wurde der Boden erdig und trocken - und letztendlich nur noch Felsen. Sie hatten Glück. Noch wurden sie nicht angegriffen und die Reise zu den Bergen schien noch etwas zu dauern. Die Sonne stand hoch, doch wirklich warm wurde es nicht. Es herrschte eher eine kalte Luft, doch auf den Bergen lag kein Schnee, das konnten sie mittlerweile erkennen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.11.15 15:02

Nori betrachtete die Umgebung als sie mir Rahe durch diese Felsige landschaft ging...
"Ich bin für so zimlich alles bereit mein Freund... nur frage ich mich wielange wir diesesmal unterwegs sind,ich meine ich kann nciht fliegen aber ich möchte so wenig zeit vertröteln wie es eben geht... ich frage mich aber was uns bei diesen Assasinen erwartet... sei auf alles gefasst Großa Assasinen kämpfen unfair und gemein und ich hoffe du legst das beste perfum auf!"


Nori dachte werend der ganzen zeit über diese worte nach die sie hörte... Sie konnte nicht ahnen das dies Drachensprache ist... Nur kamm sie aus dem Schwert? oder gar von wo ganz anders..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.11.15 15:20

Rahe sah Nori etwas verwirrt an. Seine Kapuze trug er nur in Städten und dennoch war er verwirrt. "Legst das beste Perfume auf?", wiederholte er und sah Nori verwirrt an. "Nori meint Gestank?", fragte er und lachte etwas verlegen. "Rahe will nicht, dass Nori umkippt...!", sagte er und errötete leicht, während er lachte.

Während beide weiterhin redeten und auch lachten, kamen sie den Bergen imemr näher. Selbst das Wetter schien sich zu halten. Es war bewölkt und dennoch recht warm. "Nori? Rahe froh zu helfen.", sagte er und lächelte. "Ah...Dort.", zeigte er auf die Berge, wo sie mittlerweile Tunnel, aber auch Häuser entdecken konnten. "Stadt?", fragte er erstaunt und setzte seine Kapuze auf.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.11.15 17:31

Nori lachte fröhlich mit Rahe
"Ahaha Rahe ich meinte du sollst die bösen einnebeln damit nicht mich..."
Rahe und Nori gingen weiter als Rahe auf die berge zeigt...


"Eine Stadt? hier?..Ich bin gespannt was uns hier erwartet..."
Nori setzte wie Rahe ihre Kapputze auf und sie näherten sich der Stadt

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.11.15 19:24

Rahe und Nori sahen sich bald schon einer Mauer gegenüber - zumindest sah es nach einre Mauer in oder um den Berg aus.

Spoiler:
 

Oberhalb waren Lichter zu sehen und es sah eher nach einer Stadt aus Felsen aus. "Hm...Stadt...seltsam...", meinte Rahe und bemerkte ein kleines Wesen vor den Toren. "Halt! Wer is'n da?", fragte die kleine Gestalt, seinen Helm hochschiebend. Er schien eine Torwache zu sin, welche neben sich eine dösende Wache hatte, die fröhlich weiterschlief. Die Kerlchen sahen aus wie kleine Männer, hatten jedoch eher tiefe Stimmen.

"Rahe. Und Nori.", sagte Rahe ruhig und sah den kleinen Mann an. "Eh? Was is'n ein Rahe und'n Nori?", fragte der kleine Mann mit starkem Akzent und sah sie an. "Wat auch immer, rin mit euch! Redet mit'm Chefe. Is dat Haus inner Midde.", meinte er und das Tor öffnete sich. "Ab dafür!", sagte er und Rahe war sichtlich verwirrt. Der Dialekt des Männchens war definitiv seltsam für seine Ohren.

Beim hineingehen sah Rahe zu Nori und überlegte. "Nicht viel verstanden...Nori verstanden?", fragte er und sah etwas verwirrt under seiner Kapuze hervor.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment


Zuletzt von BlancaTsukiai am 29.11.15 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   29.11.15 19:32

Nori hörte dem zwergen Wachmann genau zu,nickte einige male und ging dann mit Rahe durchs Tor.
"Rahe das nent dich Dialekt,in manchen teilen der welt reden die leute etwas anders so wie hier gerade. Keine angst ich habe ihn verstanden... Wir sollen zu ihrem Anführer das ist das große Haus in der mitte nach dem Tunnel...Ich habe nur in Büchern davon gelesen aber das sind Zwerge,man sgat sie haben ihre Städte in die berge hineingebaut..."

Nori ging voraus,diesmal war Rahe der der folgte... Nori schien keine probleme zu haben die zwerge zu verstehen... sie Kammen nach einem etwas Längeren Fußmarsch an einem großen Haus in der mitte an.
Dort standen Zwei wachen und Nori sprach diese an.


"Die Torwache hatt uns gesagt wir sollen mit eurem Chefe reden,können wir eintreten? ich bin Nori aus dem Hause Wrym. Und das ist Rahe mein Treuer Reisegefährte"

Nori verbeugte sich und zog ihre Kapputtze herunter und zeigte dem Wachmann ein kleines Adelssiegel was bewies das sie zum hause Wrym gehörte...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.11.15 1:03

Rahe nickte und folgte der Schwertkämpferin und sah sich um. Im vergleich zu den Zwergen sah er aus wie ein Riese und fühlte sich leicht unwohl.

"Wenn de zwe dat gesacht haben...fein, fein.", meinte der Zwerg vor der Hütte und grinste.
Rahe nickte und trat ebenfalls mit ein.

Drinnen angekommen, bemerkten sie einen rotbärtigen, etwas älteren Kerl, welcher eine Pfeife rauchte und Dokumente ordnete.
"Mh?", fragte er uns sah auf. Er musterte Nori und Rahe und sah wieder nach unten.

"Mädel, dir Fehlt ganz eindutig ein zweiter Arm.", stellte er fest und Rahe nahm ebenfalls seine Kapuze ab. "Und du, Jungchen siehst wie ein Stinktier aus...nehm an du bist einer dieser Beastkin? Hoffe du stinkst nich nur zum Spaß - oder?", fragte er und Rahe nickte.
"Rahe is Beastkin. Nur stinken, wenn Verteidigen.", erklärte er und der alte Zwerg nickte anerkennend.

"Mhm, Mhm...jut, jut... Na dann - Willkommen, willkommen!", meinte er und schrieb noch etwas auf. "Ihr könnt jerne hier blieben, denn du brauchst 'nen neuen Arm, Mädchen. Krieg und Kämpfe, ne? Kennen wa zu jenüge. Ick kann dir helfen, aber natürlich nicht umsonst.", erklärte er und grinste etwas. "Keine Sorge...kein Geld, dat könnteta eh nich bezahl'n. Wir können dir 'nen mechanischen Arm machen, aber dafür brauchen wa noch etwas Zeit und dat Material...vorausgesetzt du willst überhaupt 'nen neu'n Arm, Kleene.", erklärte er und griff viel zu weit vor.

Rahe sah ihn verwirrt an. "Arm? Bauen?", fragte er und der Zwerg nickte. "Natürlich, Jungchen!", meinte er und lachte mit einem kleinen Grunzen. "Wir sind da spezialisten drin! Is unser Beruf! Also, wie sieht's aus, Madel?", fragte er und sah Nori ruhig an, noch einmal an seiner Pfeife ziehend.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   30.11.15 13:02

Nori Betrat mit Rahe die Hütte,an ihrer Pfeife ziehend erblickte sie den Rotbärtigen...
Als der Zwerg Nori das Arm angebot machte schaute sie ihren Stummel an und dann zu dem Zwerg.
"Ich nehm dein Angebot gerne an,wir reden hier von den legendären metalischen protesen der Zwerge? wie kann ich dir den helfen?... ich hätte gerne meinen arm wieder ich fühl mich wie ienr von diesen Reptilien mit zu kurzen armen... Sag mir was ich für dich tun muss Chefe und ich machs!"


Nori verbeugte sich respecktvoll und zog den Zwerg beobachtend an ihrer pfeife
~Mit so einem Arm... oh junge egal was er dafür will die Zwergen protesen sind unbezahlbar... was ein glück ich habe... Mit diesem Arm werde ich Lissys entführern unbewaffnet alle knochen brechen können...~


Nori schien etwas zu tagtreumen,in dem gedanken an ihren neuen arm...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   

Nach oben Nach unten
 
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Drachenreiter Rpg
» Drachenwaffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: