RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty24.04.16 11:51

Kuro sah zurück zu Schuran und betrachtete ihr Maul. "Ah...! Sehr interessant! Danke, Schuran, also Gift, als auch Erwürgen...", meinte er und lächelte. "Du bist wirklich sehr interessant und freundlich.", meinte er und bemerkte, wie die junge Schlange einschlief. Irgendwie fand Kuro das schon sehr süß.


"Deine Sicht ist sehr edel und voraussehend, Schuran.", meinte er und hörte ihr weiterhin zu, während er seine Ohren senkte und weiterhin zuhörte. "Es...schmerzt, das zu hören....aber es ist nicht dein Schuld, Schuran....", meinte der Wolf und stand auf, während er sich an sie lehnte und versuchte, ihr damit etwas Mut zu machen.

"Ich bin mir sicher, diese Menschen hätten es auch getan, wenn sie damit durchgekommen wären.", meinte er und sah sie ruhig an. Kuro war nicht oft einfühlsam und auch wenn in seiner Stimme nicht viele Emotionen erkennbar waren, so sagte seine Körperhaltung doch aus, dass er Schuran nicht dafür verachtete. Er hatte sogar seine Beastkin-Form angenommen und streichelte Schuran sanft an der Seite.


"Weißt du...ich habe selten gute Erfahrung mit Schlangen gemacht. Mich hatten sie schon als Welpen gerne angegriffen, daher habe ich gelernt, sie zu meiden. Trotzdem fühle ich mich hier sehr wohl und sicher. Dich möchte ich nicht meiden. Vor dir brauch man keine Angst haben - und das sage ich, der bei Schlangen sonst Angst hat, wie ein Welpe, wenn es Blitzt und Donnert...", meinte er und lächelte etwas, während seine Wildform wieder annahm.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty24.04.16 12:03

Sam beeugte Kuro als er so offen mit Schuran sprach,Sam lehnte sich zurück und shcloss ihre Augen. Sam hatte nicht großeses interesse daran dem gesrpäch weiter zu folgen.

Schuran hingegen kicherte etwas
"Ess ist ssschön zu wissen wenn man verstanden wirt, Und desto Älter man wirt dessto Weisser wirt man. Ich lebe nun rund 100 Jahre"

Schuran stopte wie immer kurz und strich mit dem ende Ihres Schwanzes über Kuros kopf
"Die meissten Sssschlangen sind primitiev oder denken nicht nach. Doch jeder hatt angsssst vor etwassss Kuro alsssso greme dich nicht, ssselbssst Ssssam hatt angsssst vor etwasss,und ich kann ihr anssehen wasss diesss isst. Ihr zwei könnt jeder zeit herkommen und euch aussruhen"

Sam schien wieder eingeschlafen zu sein,so schien es zumindest...
~Meine Güte,wie die beiden miteinander reden,bin ich hier in einer selbsthilfe Gruppe... Naja wir werden ja bald weiter gehen...~
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty24.04.16 12:22

"Hundert Jahre...heh...das ist lang, ja...", meinte er und lächelte leicht. "Mh?", fragte er und hörte, wie sie über die Ängste redete und nickte.

"Ich würde gerne mal wieder vorbei kommen, wenn wir in der Gegend sind.", meinte er und sah zu Sam. "Ich glaube wir sollten los, sonst schläft sie wirklich wieder ein...", lachte er und sah zu Schuran. "Also...wohin geht es?", fragte er und grinste etwas. Er wusste, dass Sam nicht allzu viel mit Nähe am Hut hatte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty24.04.16 12:40

Sam erhob sie wie bestellt, Schuran zeigte den beiden das es weiter nach hinten in den Tempal ging.
Durch eine große Tür. Schuran öffnete diese mit ihrem Schwanz...

Sam und Kuro blickten auf Gold,Schmuck und andere Artefakte...
"Ihr könnt euch nehmen sssoviel ihr wollt, aber übernehm euch nicht. Da ich keine verwenung für sssoetwas habe"

Schuran schlängelte sich zurück zu ihren Eiern und lies die zwei alleine...
"Sehr interessant was hier alles ist,wir sollte am besten den Schmuck mitnehmen der lässt sich am einfachsten verkaufen... Den die Goldmünzen..."

Sam nahm eine davon in die Hand und betrachtete diese...
"Sehen alt aus... Damit können wir keine dinge von kaufen... Ich möchte nichts unnötig mit rum schleppen was nichts wert ist"

Sam nahm einen roten Rubin in die hand und bewunderte diesen kurz,ehe sie diesen in die Tasche steckte.Beide packten einigen Schmuck ein ehe sie zurück zu Schuran gingen um sich zu verabschieden... Doch eins beschäftigte Sam
~Sagte Schuran nicht die Bösen menschen der Stadt wurden zu Untoten nach dem biss? ich habe hier keine Untoten gesehen... Auch nicht in der nacht als wir die Nacht in der Nähe verbrachten... ich denke hier ist etwas faul~

Sam schien Schuran aufgrund ihrer vermutungen etwas zu misstrauen... Lies sich aber nichts anmerken
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty24.04.16 12:51

Kuro sah zu Sam und überlegte. "Hm...Ich glaube bei Sammlern wären diese Münzen was wert...aber Sammler zu finden...oh?", fragte er und sah sich etwas weiter um.

"Das sieht sehr interessant aus...", meinte Kuro und betrachtete das Artefakt. Es sah etwas aus wie ein Schlüssel, wie eine Kreuz mit einem Oval daran( +O ). Der Wolf nahm seine Beastkinform an und überlegte, zeigte ihn Sam und steckte diesen dann ein.


"Du denkst über etwas nach. Was ist los, Sam?", fragte er und sah sie ruhig an, während sie wieder bei Schuran waren.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty24.04.16 13:10

auf dem Weg zu Schuran schaute Sam Kuro ernst an
"Hast du mal über ihre Geschichte mit den bewohnern nachgedacht? Das mit den Untoten,aber wir haben nicht einen davon gesehen. Nichtmal in der nacht die wir im Wald verbrachten... Mich macht das nachdenklich..."

Sam achtete dadrauf das gespräch beendet zu haben bevor sie bei Schuran ankammen,sie wollte keine zwitracht seehen...
als sie bei Schuran ankammen sagte Verabscheidete und ebdankte sich Sam
"Wir haben uns aus der Kammer einige dinge genommen die für uns von wärt sind. Danke für deine Gastfreundschaft Schuran,hoffe man sieht sich bald wieder"

Sam hatte die Arme hinter dem kopf und schaute etwas ziellos umher..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty24.04.16 13:20

Kuro hatte Sam zugehört und nickte nur, während sie wieder bei Schuran ankamen. "Danke für die Gastfreundschaft, Schuran. Wir werden irgendwann wiederkommen. Viel Glück mit den Kleinen, ja?", sagte er und verabschiedete sich ebenfalls, während sie die Kammer verließen.

Als sie oben angekommen waren, sah Kuro umher. "Hm...Ich habe nochmal darüber Nachgedacht, Sam.", meinte er und sah sich um. "Ich nehme an, unser Echsenfreund hat einige der Untoten verdaut. Du hast doch auch einen in einer der Säurepfützen liegen sehen, oder?", meinte er und überlegte.

"Aber...es könnte auch sein, dass sie nicht mehr hier waren, als er ankam...", überlegte er und stieg mit Sam die Treppen herunter. "Das würde bedeuten...dass sie durch die Gegen wandern würden...", sagte der Wolf und seufzte. "Nicht gerade...eine nette Aussicht..."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty24.04.16 13:27

Sam hörte ihm zu,doch sagte sie zu Kuro
"Die leiche war ein Bandit und gehörte nicht hierher... Dafür war seine kleidung zu neu,der arme Hund war vor uns hier und wurde wahrscheinlich von der Echse erwischt"

Sam hörte Kuro beim weitergehen zu
"Ich bezweifle das die Echse untote frisst,die Chance das er sich damit vergiftet ist groß. Und wenn sie weiterziehen wie eine herde Untoter werdne wir mit pech ürgentwann auf sie treffen... Die Sonne scheint noch wie sollten weiter ich möchte gerne aus dem Wald raus sein bevor es Dunkel ist..."

Beide Stiegen die treppen hinab,nach einer weile waren sie Auch wieder in der Mitte der Ruinenstadt.. Beide Begaben sich richtung Osten,es waren einige Stunden Fußweg ehe sie dem Ende des Waldes endgegengingen...
"Es war ein langer Tag... ich hoffe die negste Stadt wirt interessanter und ohne Tempelwächter..."

Sam seufste mit einem Lutscher im Mund und ging weiter... Es war nun Später nachmittag,und Sam schaute in den Himmel...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty24.04.16 13:35

Kuro überlegte und nickte. "Mh...das konnte ich nicht wissen...ein Dieb...hm...", meinte er und überlegte weiter. "Ja...dann ist es unschlüssig...", meinte er und seufzte. "Vielleicht war sie deshalb so bedrückt...ich weiß es nicht.", meinte Kuro und sah sich um. "Ja...ich glaube im Dunkeln ist es hier gefährlicher...", sagte er und beide gingen Weiter.

Als sie das Ende des Waldes erreichten, war es bereits dabei, zu dämmern. "Wir hätten sie doch fragen sollen...beim nächsten Mal dann...", meinte der Wolf und sah sich um. "Ich hoffe, dass wir wenigstens ein bisschen Ruhe haben können in der nächsten Stadt...", meinte er und sah sich um. "Lass uns in Richtung der untergehenden Sonne gehen.", sagte er und überlegte weiterhin. Etwas an den Temeplrittern ließ ihm keine Ruhe. Er öffnete sein Maul um etwas zu sagen, haperte und ließ es dann jedoch bleiben.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty24.04.16 13:47

Sam stimmte ihm zu und sie gingen weiter,als de Sonner untergegangen war,und sie noch einige gute Meter zurückgelegt hatten. Konnte sam licht in der ferne sehen.
"Hay Kuro schaumal da hinten sind Lichter,das ist sicher eine Stadt lass uns mal hingehen!"

Sam zeige in die richtung,und beide gingen etwas schneller....
Sie kamen in einer Stadt an,das erste wonach Sam ausschau hielt war eine Gaststätte,beide fanden recht schnell eine geeignette,beide gingen rein sie wollten einchecken bevor es zu spät dafür war...

Als sie eintraten wurden sie von jemanden in einer Kulle beobachtet der in einer gaße stand von wo aus man die Gaststätte sehen konnte...
"Das sind sie ja noch angeckommen..teheheheh..."
Der Unbekannte verschwand in der Dunkelheit der Gaße...

Sam udn Kuro bekammen noch ein Zimmer,doch war es das letzte freie am ende des Ganges im zweiten stockwerk...
Die Dame am empfang war sehr nett und zuvorkommend... Als beide ins Zimmer gingen schloss Sam wie immer die Tür von innen ab und setzte sich aufs Bett,dieses Zimmer hatet leider kein Bad...
"Die Dame am empfang war recht nett dafür das wir in letzter Minute kamen,leider ist die Küche schon zu. Dann nehmen wir was von den Voräten"

Sam hiefte ihren Rucksack aufs bett und öffnete diesen...
"Hier wir sollten einiges davpn jetzt und später essen,und dann neu auffüllen,den lange halten sich die vorräte nicht mehr"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty24.04.16 17:28

"Ah...?", fragte der Wolf und nickte. Es klang nach einer guten Idee, dort zu rasten. Er folgte ihr dorthing, doch fühlte er sich auch irgendwie beobachtet. Doch als er sich umsah, konnte er niemanden sehen.

Kuro sah sich im Gasthaus um und folgte dann Sam. Zumindest schien dieser Ort etwas normaler zu sein. Als sie die Tür verschlossen hate, nickte Kuro und streckte sich. "Stimmt...unsere Vorräte werden wohl bald schlecht werden...wenn wir sie nicht essen. Und ich hab echt Hunger...wir haben seit fast einem Halben Tag...oder länger nichts mehr gegessen...", meinte er und sprang auf das Bett zu Sam.

"Ich nehme, was du nicht willst...nachdem ich heute schon fast zweimal gefressen wurde, ist es mir egal, was ich bekommen...hauptsache es ist essbar.", meinte er und lachte etwas.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty24.04.16 17:36

Sam lachte etwas und hab ihm den großteil des Felisches
"Meine Güte,es war deine Idde dich fressen zu lassen,aber hier bedien dich"

Sam lehnte sich essend zurück,und würde bald einschlafen. Es war auch schon recht spät,morgen würden sie die Stadt obeservieren,nach orten zum einsteigen oder Kopfgelder,wie jegloche andere bezahlte Auftrege die in ihren Aufgaben bereich fallen...

Sam war recht früh wach,da sie zum Bad wollte und möglichst bevor jemand anders darin war,sie mochte es nicht wenn andere auser Kuro sie mit wneiger an sahen...

Sam hatte glück sie war an diesem Morgen alleine im Bad und beeilte sich bevor jemand kamm,doch hatte sie das gefühl beobachtet zu werden... Doch schüttelte sie dieses gefühl ab und verschwand wieder im Zimmer und shcloss es ab.

Dort zog sie sich um
"Morgen Kuro,ich denke wir sollte gleich mal eine runde durch die Stadt machen und mal schauen was wir tun können. Sagmal hast du auch dieses Gefühl das wir beobachtet werden?"

Sam amchte sich Rasch fertig,und packte vorher noch den Rest der Voräte aus für ein Früstück.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty24.04.16 17:57

"Bei der Echse schon...aber das kleine Schlänglein hat das ohne meine Zustimmung versucht.", meinte er und grinste, während er etwas vom Futter nahm und gähnte. Er schlief ebenfalls bald ein.



Am nächsten Morgen sah der Wolf sich ruhig um und bemerkte, dass Sam bereits aufgestanden war, wahrscheinlich für das Gemeinschaftsbad. Zum Glück hatte der Wolf damit weniger am Hut. Nichts nützte seiner Rolle besser, als auch zu riechen wie ein Tier - und damit hatte er auch keine Probleme.

Der Wolf gähnte, als Sam zurück kam und hörte ihr zu. "Hab ich. Irgendjemand beobachtet uns...ich spüre es bis in meine Rute. Ein seltsames Gefühl.", meinte er und streckte sich, ehe er Aufstand. Er aß mit Sam Frühstück und dann gingen sie los. Kuro war gespannt, was sie in dieser stadt alles erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty24.04.16 18:37

Beide verliesen ihr Zimmer,sie verliesen die gaststätte und sahen sich in der Stadt um,sie fanden einige Häuser in dei man leicht einsteigen könnte. Auch fanden sie am Schwarzenbrett der Stadt aufträge die für Sam und Kuro interessant waren.

Es waren meist Kopfgälder auf Banditen oder kleine Monster...
Doch als sie beide durch die Menschen mängen gingen viel Sam jemand ins Auge... Ein etwas Älterer Mann in Blauer Uniform ging an ihr und Kuro vorbei.

Ungewollt streckte Sam ihren arm nach ihm aus.er sah aus wie der Mann aus ihrem Traum,doch jemand drückte ihren Arm sanft nach unten. Sam schaute jemanden an der auch eine Blaue Uniform trug doch eine Maske trug... Vom Geruch war es ein beaskin,leise flüsterte er ihr sogar zu
"Bitte stören sie den genral nicht,er ist sehr beschäftigt. dies ist keine Drohung es ist eine nette bitte junge Füchsin,passt auf euch auf"

Sam konnte sehen das um den Mann einige andere in Blauen Uniformen waren,sie schienen ürgentwo hin zu wollen... Sam stand etwas vertreumt stehen
~Das war der Mann aus meinem traum,aber er scheint wichtig zu sein,er hatt leute beisich scheinen zu seiner einheit zu gehören... Ich sollte sehen ihn alleine zu erwischen ich möchte wissen wär er ist...~

Sam fing sich und ging mit Kuro weiter,den rest der Stadt ansehen um sich mit der Umgebung vertraut zu machen...
Beide wurden von einem Kullenträger verfolgt,doch hielt dieser großen Abstand so das er nicht schnell auffallen würde.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty24.04.16 19:54

Kuro seufzte etwas, als er die angebote am Schwarzen Brett las und schüttelte den Kopf. Es war nicht wirklich etwas, was sie machen wollten.

Als ein seltsamer, Maskierter Mann Sams Arm nach unten drückte, bemerkte er den Geruch eines Beastkin und sah ihn etwas verwirrt an. Für gewöhnlich waren Beastkin nicht in einer Division unter einem General. Zudem war die Person sehr leise gewesen. Etwas sehr interessantes für Kuro. An Sams Blick zu Urteilen, konnte Kuro sich zumindest etwas zusammenreimen.

Während sie sich die Stadt ansahen, hob der Wolf immer mal wieder das Bein und markierte einige interessante Punkte. Zudem musste er sich ja irgendwie erleichtern.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty24.04.16 20:10

Sam und Guro gingen gegen nachmittag Vorätte austocken
"Ürgentwelche wünsche in sachen provijant?,ich werde auch eine Karte der Stadt besorgen. Einige intressante orte gibts hier ja schon..."

Sam kaufte ersteinmal die üblichen dinge ein,wie Brote,Fleisch und Lutscher. Wartete aber auf Kuros Wünsche um diese Auch zu besorgen ehe sie zurück ins Zimmer gingen.

Etwas später waren beide wieder Im Zimmer,Sam falltete die Stadt karte auf und zeichnette die Hauser ein die recht interessant waren ein.
"Kuro hast du eigentlich den Kullenträger bemerkt? Da ist uns jemand recht lange gefolgt... Ich frage mich obs einer der Tempelwächter ist..."

Sam zeichnette noch etwas auf der Karte ein,und zeigte sie dann Kuro.
"Das Schwarzebrett können wir ersteinmal beiseite legen,da dort momentan nur Kopfgälder angeschlagen sind,und ich habe momentan keine lust mich mit Diebes Banden anzu legen... Und mit Monstern auch nicht. Also bleibt nur Plan B"

Sam lehnte sich zurück und entspannte etwas nachdenklich.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty24.04.16 20:22

Kuro nickte und ließ Sam die Einkäufe machen. Vor allem das Fleisch hier war sehr gut, da es mit einem Wasser-Frost-Zauber belegt war und somit sehr lange hielt.

Als sie zurück im Zimmer waren, sah Kuro auf die Karte. "Ich habe ebenfalls ein bisschen markiert...und ja...ist mir aufgefallen. Jedes mal,w enn ich mein Bein gehoben hatte, war er oder sie ebenfalls stehen geblieben...aber ich glaube nicht, dass es ein Templer war...", meinte er und gähnte.

"Helf mir auf die Sprünge...Plan B war...abwarten und Tee trinken?", fragte er und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty24.04.16 20:28

Sam grummelte etwas
"Mir gefiel die presens des jenigen der uns beobachtet nicht... Ürgentwas sagt mir das wir bald geselschaft haben... Plan B war schauen wo es was zu holen gibt... Und vorallem will ich wissen wär der Alte Mann in der blauen Uniform ist,er ist aus meinem traum und ich will wissen wieso ich diesen traum so oft habe..."

Sam seufste,durch ihre beobachtung machte sie 2 Häuser aus in die es sich lohnte einzusteigen... Doch soltlen sie diese Häuser ersteinmal weiter beobachten...
~Eventuel hatt mein Traum etwas mit meiner vergangenheit zutun...~
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty24.04.16 20:58

Kuro überlegte und seufzte. "Keine Ruhige Zeit für uns, eh?", fragte er und lachte etwas. "Der Kerl war in deinen Träumen? Ich dachte der andere...oder beide?", fragte er und überlegte. "Träume sollen Wahrheitsgebend sein, sagt man...eventuell die Zukunft zeigen...Aber Träume sind nie exakt.", sagte der Wolf und ruhte sich etwas aus.

"Ich bin dafür, dass wir erst mal ausruhen...klingt das gut?", fragte er und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty24.04.16 22:21

Sam stimmte Kuro zu
"Du hast recht wir sollten ausruhen und kraft tanken,was es mit meinem traum auf sich hatt finden wir heraus wenn es an der zeit ist"

Sam deckte sich zu und betrachtete die Decke des Zimmers, doch wielange die beiden ruhe haben würden würde sich zeigen. Beide haben einen mächtigen Feind im Nacken, ohne es zu wissen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty25.04.16 19:43

Kuro schlief recht schnell ein, würde jedoch auch bald schon wieder wach. Während Sam noch schlief, ging der Wolf zum Fenster und sah hinaus. Vom Tisch aus konnte man gut nach unten sehen. Dort beobachtete er des noch nächtliche Treiben. Er bemerkte eine Präsenz in der Nähe, doch konnte niemanden ausfindig machen. "Hm...", meinte er und grübelte etwas, während er zum Mond sah.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty03.05.16 13:32

Sam wachte am negsten Morgen recht früh auf,als sie aufstand stolperte sie fast über Kuro
"Meine Güte,entschuldige Kuro habe dich beinahe übersehen. Lass uns was essen und dann schauen wir uns weiter in der Stadt um!"

Sam streichelte Kuro beim Vorbeigehen über den Kopf ehe sie den Raum zussamen mit ihm verlies. Beide streiften etwas Ziellos durch die Straßen,so schien es doch in Wahrheit war es ein Trick um den Verfolger aus der Reserve zu locken.

Da Sam sich die Stadt einprägte und nach einer Stelle suchte um den Verfolger in eine Falle zu locken.
~Ich werde einen Ort in dieser Stadt finden wo ich dich da haben kann wo ich das will,warts ab!~

Sam ging davon aus das Kuro wusste was sie vorhatte,und hoffte das er ihr half besagte Stelle zu finden...

Und Sam behielt recht der Verfolger war heute wesentlich energischer als die Tage zuvor,er verfolgte die beiden recht nah,etwas zu nah...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty05.05.16 23:38

Kuro hatte leicht geknurrt, als Sam ihn unsanft geweckt hatte und seufzte. "Mh...Alles okay...", meinte er und sah nach draußen. Er war wohl während des nach draußen sehens eingeschlafen.
Als er jedoch über den Kopf gestreichelt wurde, richteten seine Ohren sich auf und seine Rute wedelte etwas, während er lächelte.
"Danke.", meinte er und nach dem Essen liefen beide durch die Straßen der Stadt.

Kuro folgte eher, statt zu führen, doch lief ab und an nach links und rechts, sich dort neugierig einige Dinge ansehend. Er deutete für Sam jedoch in einige Richtungen, ehe sie sich kurzzeitig in einer Gasse aufteilten.

Kuro kam von einer anderen Seite, während ihr Verfolger ebenfalls um die ecke bog um mit ihnen schritt zu halten...doch als er dies tat, sah er Sam alleine zu ihm gedreht stehen, während Kuro von Hinten in seiner Wolfskingestalt auf ihn zutrat. Er überließ das Reden eh öfter Sam.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty09.05.16 11:54

Sam dreht sich mit der Hand an ihrem Schwertgriff um
"Sag mir wieso verfolgst du uns? Und für wenn arbeitest Du? Los raus damit das sind die einzigsten zwei Gründe wieso ich dich noch nicht zerteilt habe! ALSO!!! Rede!"

Sam legte ein sehr wütendes Gesicht auf und versucht ihn so einzuschüchtern.Doch der Kullenträger legte seinen Kopf etwas schief und antwortete mit einer tiefen Stimme
"Droh mir nicht kleines! meine Auftraggeber sind schon unterwegs,ich wa lediglich ein Spitzel der ihnen eure Position veriet. Also spiel dich nich so auf du bereust das am Ende noch"


Sam zog ihr Schwert leicht aus der Scheide,dazu legte sie ein zimlich zorniges Gesicht auf
"Ich sage dir wann und was du zu melden hast! nun habe ich keinen Grund mehr dich weiter hinter uns herrennen zu lassen,also war nett mit dir!"

Als Sam ihr schwert ziehen wollte zuckten ihre Ohren,sie hörte klappernde Rüstungen. Es schien so als hätte der Kullenträger recht... Dieser begann zu lachen
"Ich habe es euch doch gesagt! Hahahah nun dann empfehle ich mich mal au revoir Madmorselle! und stinkender Hund!"

Der Kullenträger kattapultierte sich mit einem Windzauber in die Luft und verschwand über die Dächer. Sam schaute etwas verwiert und verdutzt zu Kuro,machte dann aber eine "Lass uns verschwinden" Geste...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty15.05.16 0:30

Kuro watete ruhig, war jedoch auch etwas verwirrt und nahm seine Wolfsform wieder an. 'Seltsamer Typ...', dachte sich Kuro und kratze sich. Als er als stinkender Hund bezeichnet wurde, gähnte er und sah ihn hochspringen. Windzauber...die wollte er auch noch meistern.

"Mhm...", meinte Kuro zu Sam und folgte ihr, während er mit seiner Magie eine Feuerwand hochzog, welche das Vorankommen der Verfolger erschwerte. Es gab einige Wege hier heaus zu kommen...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty21.06.16 16:48

Als sich Sam und Kuro auf den Weg machten,um zwischen ihnen und den Verfolgern Abstand zu gewinnen beobachtete sie der Kerl von gerade eben noch etwas eher er beide aus den Augen verlor.

"Hauptmann! Was sollen wir tun? Diese riesige Feuerwand verspert uns den weg,und wir dürfen die zwei nicht wider verlieren!"

Der Hauptmann lachte erheitert
"Hahah! die beiden werden es uns nicht einfach machen... Doch früher oder Später werde ich euch beide erlegen, Männer Aufteilen! Durchkämmt die Stadt nach ihnen!"

Der Hauptman und seine Männer Teilten sich auf und Durchkämmten die Stadt.

Sam strich sich überskinn
"Ich will wissen wieso sie uns verfolgen,ich hasse Stalker! Und wieso so ein aufgebot an Soldaten? Wir sind lediglich Kopfgeldjäger und oder auch Langfinger... Was wollen also die von uns?"

Sam blieb kurz stehen und überlegte kurz, als sie sich dann an Kuro wante
"Ich denke wir Sollten uns eine Kneipe suchen! Diese Stadt hatt sicher eine Schurken oder Diebes Gilde! Ich will infos und zwar viele!"

Sam und Kuro hielten nach einer Kneipe ausschau die auf die Typischen merkmale einer solchen Gilde hinwisen,sie würden auch bald fündig werden...

Sam Merkte schnell wie voll die Stadt mit diesen Soldaten die sie jagten war,sie Versuchte nicht aufzufallen und so gut es ging in den Menschen und Beaskin massen unterzugehen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty22.06.16 23:41

Kuro folte Sam und bemerkte, wie der Kerl sie noch beobachtete und dann trotzdem verschwand.
"Ich weiß nicht, warum sie uns verfolgen...hast du irgendwas ausgefressen?", fragte er und girinste etwas, während sie liefen. "Ich weiß...warum sie so hinter uns her sind, ist schon fast erschreckend...", meinte er und nickte.
"Kneipe klingt gut...", sagte er und bewegte sich und Sam mit seiner Magie durch die Schatten, so gut es ging.

Es dauerte nicht lange, da waren sie schon vor der Kneipe und Kuro wartete, dass SAm die tür öffnete, damit er ebenfalls eintreten konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...
Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung PART 2
» Anmeldung PART 1
» PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
» PART 4 - Akt V: Lichtblicke
» Anmeldung - PART 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: