RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   19.04.16 18:07

Als Sam und Kuro das gelände des Anwesens betraten,spürte Sam eine Bösartige Aura... Ihr wurde mulmich bdavon... Sam gab Kuro einen Bsorgten Blick. Er sagte ihm auf der hut zu sein...

Leise schlichen sie zu der Keller Tür... Sams chaute sich um das auch niemand da war,dann kniete sie sich vor die Tür und fing an mit ihren Dietrichen das Schloß zu bearbeiten.

Es dauerte nicht lange und die Tür war leise geöffnet,beide stiegen hinab in den ihnen Unbekannten keller... Als sie unten ankammen zog Sam einen kleinen Gummiknüppelmfür den fall das sie jemanden schlafenlegen musste....
Als sam sich die Hand vor die Nase hielt... ihr wurde Kotz Übel... In diesem Keller stank es nach Tot...
Zum glück war Sam zumteil Beaskin,so gewöhnten sich ihre Augen schnell an die Finsterniss,doch was sie dort sah brachte sie fast dazu ihren Magen inhalt zu verlirern...

Sam Blickte in das Gesicht einer zerstückelten Frau...
~Meine Güte... Es stank hier ja shcon nach tot aber... OHHH MEEEEIN GOOOTT!!!~

Samm konnte sehen das an der Decke einige gestalten hingen... Blut tropfte hinunter,Sam war noch nie so schlächt...Anscheinend hatte der Herr des Hauses nicht nur Korupte Geschäfte am laufen es schien als hätte er Dazu noch eine Private Metzgerei...

Sam versuchte sich zu beherschen und Schlich langsam weiter... sonst schien nichts im Keller zu sein... Sie und Kuro sicherten sich ab das hier unten nichtsweiter war... So blieb ihnen nur noch die Treppe nach oben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   19.04.16 18:33

Kuro nickte. Er konnte diese Präsenz ebenfalls wahrnehmen. "Mh...", murrte er, während er mit ihr in den Keller hinab stieg. Der Geruch war für ihn noch unangenehmer als für Sam. "Weiter...ungh...nicht so...laut...", sagte er und knurrte leicht.

Er wollte nur möglichst schnell hier raus und das ohne seinen Mageninhalt wieder herauszuwürgen. Kuro war zwar hartgesotten, aber das war ihm dennoch nicht geheuer.

Der Wolf bemerkte eine Treppe nach oben, welche ins Gebäude führen würde. Durch die Schatten konnte er eindeutig besser sehen. Und was er dort oben gesehen hatte hatte seine Laune sofort auf Eis gelegt. Als sie die Treppe hinauf stiegen, wurde beiden sehr viel leichter um die Nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   19.04.16 19:02

Beide gingen leise die Treppen hinauf... Es war ungewohnt ruhig hier.. Keine bediensteten und die Lichter waren weitesgehend aus...
Sam spielte aber mit einem gedanken~Dem kerl will ich am liebsten eine reinhaun... Ich verstehe nun wieso die Wachen ihn loswerden wollen...~

Schnell fanden sich Sam und Kuro im ersten stock des Hauses wieder... Am ende des ganges war es,das Büro welches sie Suchten... beide gingen leise voran,sie kamen an der Begehrten Tür an... Sam Öffnete sie leise einen spalt... und Sam gefrohr das Blut in den Adern... Dort stand jemand mit dem Adligen... Sie redeten,die andere person trug die Rüstung die auch der Kerl sie in ihrem Traum niedershclug hatte...

Sam und Kuro Luschten würden aber sicher in den Schatten verschwinden wenn sie fertig mit reden waren... Sam schaute zu Kuro...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   19.04.16 19:59

Kuro folgte Sam und bemerkte Geräusche von oben und sah düster drein. Während er bemerkte, das Sams Herzschlag sich änderte, schluckte er und berührte sie leicht mit seinem Maul, wähernd er auf sie und sich selbst einen Zauber wirkte, welcher sie mit den Schatten verschmelzen lies, als wären sie nicht da. So konnten sie sich auch umso schneller bewegen.

Als sie den beiden zuhörten, waren sie unsichtbar. Zwar hätte Kuro dem Herren des Hauses gerne den Kopf zurecht gebroch..äh gerückt, doch dieser andere Kerl war ihm nicht geheuer. Sams Gefühl hatte er schon öfter erfolgreich vertraut.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   19.04.16 20:41

Mit Kuro an ihrer Seite schaffte es Sam sich zu beruhigen,sie Belauchten das gespräch eine weile. Doch für die beiden war der inhalt des Gesprächs ein nonsense da die beiden erst gegen Ende des Gesprächs dazu kahmen... Der Mann in rüstung verabschiedete sich von dem Adligen und verlies den Raum.

Er blieb zwischen Sam und Kuro stehen... Er schaute erst Sam diereckt an und dann Kuro...
"Interessant... Teh Teh Teh... Noch wisst ihr nichts..."
Danach ging der Mann ohne ein weiteres Wort zu verlieren...

Sam schluckte schwär
~Hatt er uns sehen können? Obwohl wir in den Schatten waren... Dem sollten wir aus dem weggehen Kuro...~

Danach gingen beide in den Raum der Adlige schaute gerade Umschläge mit geld durch und griste dabei...

Sam ging auf hn zu und zog dem kerl ihren Gummiknüppel diereckt über den Schädel, er hätte so oder so gestört bei der Durchsuchung...


<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   19.04.16 21:06

Kuro hatte sich neben Sam begeben um sie weiterhin zu beruhigen, während er das Gespräch verfolgte. Der schwarze Wolf bemerkte den Blick des Ritters und kurzzeitig war er geschockt. Dieser Person konnte sie sehen. Er war kein einfacher Ritter. Er war stark. Wahrscheinlich konnte er ebenfalls die Dunkelheit beherrschen.

Als er den Raum verließ, war Kuro leicht irritiert. "Er...denkt nicht mal daran, uns aufzuhalten...?", flüsterte er und behielt sich seinen Geruch und seine Worte im Kopf. 'Noch wisst ihr nichts.' war etwas doch sehr markantes. "Wir sollten ihn meiden...so gut wir es können...", meinte er, während sich seine Nackenhaare wieder senkten.

Als Sam den Kerl mit dem Gummiknüppel ausschaltete, seufzte er leicht. "Er hat Geld...das sollten wir nehmen.", meinte er und trat aus den Schatten. Sein Körper hatte sich verändert. Kuro hatte seine Beastkin-Form angenommen und wirkte etwas muskulöser. Auch hatte er Sachen an.

Eine Kutte, welche sein Gesicht verdeckte, jedoch war sie zerfetzt. Da sowohl sie als auch er schwarz waren, fiel es bei der Kutte nicht stark auf. Der Wolfskin hingegen streckte seine Klauen aus und steckte das Geld in seine Taschen. Seine Sachen würden bei der Verwandlung eh wieder verschwinden. So gesehen war das die beste Sparbüchse, die es gab. Es war, als wäre es in einer Komplett anderen Dimension. "Mh...irgendwas gefunden?", fragte der Wolf und sah zu Sam.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   19.04.16 21:20

Sam stimmte Kuro zu,sie sollten diesen Ritter meiden...
Sam durrsuchte den gesammten Schreibtisch... Sie wurde fündig,verträge und mehrere Briefe.Doch sie Fand etwas sehr schönes..."Meine Güte! Das er sowas hier rumliegen lässt,seine Vierstellige zahl,sicher für den Safe da an der wand. Kuro Öffnen wir ihn vllt sind da noch mehr schöner sachen drinne!!!"

Sam sprang hinü´ber zum Safe... Es klickte einige mahle. Sie Öffnete ihn... Dort lag einiges an geld und schmuck drinne...
"Es ist angerichtet Kuro! lass uns doch dem guten alten Brauch der Selbstbedinung nachgehen..."

Beide machten ihre Taschen voll und verschwanden,sie machten es den Schatten gleich die sie waren...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   19.04.16 21:58

Kuro nickte und sah zum Safe. "Verstanden...", meinte er und nahm die Wertgegenstände heraus. "Oh...!" Seine Augen glänzten etwas, als er die Dinge heraus nahm und grinste. "Damit haben wir zumindest wieder ein paar Reserven...", meinte er und grinste.

"Wenn wir alles haben...sollten wir verschwinden...", meinte der Wolf und sah zu ihr. "Aber...bitte nicht durch den Keller...", murrte er und Schloss die Augen, während er nach vorne überfiel, jedoch seine Wildform annahm. "Ah...markieren wir den Kerl da noch?", fragte der Wolf und grinste etwas. Seine Klauen glänzten leicht, als er sie anhob.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   19.04.16 22:04

Sam zuckte mit den Armen "Tu dir keinen zwang an mein Bester,und nein durch den Keller wollte ich nicht nocheinmal.. Machen wir dei Schatten Numme rund gehn vorne raus ok?"

Sam gab Kuro ein bissel zeit ehe sie verschwanden...
Sam würde ihrem Kontackt man bei der Wache die Beweise geben und ihre Gold belhnung endegegen nehmen...
Auf dem weg zurück zur Gaststätte lief an ihnen ein kleina Hund vorbei,dieser Schaute Sam an wackelte mit seinem Schwanz und Beelte sie fruendlich an,legte darauf den Kopf schief und tapste dann seines weges
~meine Güte Ürgentwie ist er Niedlich gewesen...~

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   19.04.16 22:41

Kuro grinste. "Danke...", sagte er und wetzte seine Klauen auf der Brust des Kerls, ehe er zufrieden grinste. Jetzt wusste er, wie es sich anfühlte, gejagt zu werden.


Als sie auf dem Weg zurück zur Gaststätte waren, regnete es noch immer. "Mh...?", bemerkte der Wolf den Hund und sah ihn skeptisch an.



Es war in diesem Moment, dass sich ein Gespräch zwischen den beiden ohne Worte ereignete. Er war unausgesprochen, nur für die beiden - und anderen Hunden - erkennbar.

Ambiente:
 

"Hey, was 'ne heiße Fuchsdame! So einen Menschen hätte ich auch gerne...!" Der Wolf hingegen hatte leicht geknurrt. "Sie ist meine Partnerin, also Pfoten weg." "Hey, ganz ruhig, Kumpel...! Hab nicht gerade Lust, mich mit nem Rüden wie dir anzulegen...aber trotzdem...hübsch ist sie.", meinte er und wedelte mit seinem Schwanz und bellte.
"Mein Name is Biggy. Hoffe du machst mir hier nicht das revier streitig..." "Kuro - und dein Revier werd ich dir schon nicht wegnehmen. Wir sind nur auf der Durchreise.", meinte der Wolf leicht knurrend und grisnte. "Pass gut auf deine heiße Partnerin auf, ja?", meinte der kleine schwarz-weiße Hund und grinste, während Kuro nickte. "Geht klar. Nächste Mal, wenn ich wieder hier bin, sehen wir uns die anderen Bräute hier mal an.", meinte Kuro, während ihr Gespräch mit einem gleichsamen "Wooh!" beendet wurde. Für Sam klang es wie ein gemeinsames Bellen, Knurren und Schnüffeln. Sie hatte nicht auch nur Wort von all dem verstanden.


So ergab sie sich: Eine männliche Freundschaft, kurz und knapp über ein weibliches Wesen. Manchmal waren Wölfe und Hunde doch simpler gestrickt, als man dachte...!


"Ja...hehe...niedlich...", meinte der Wolf mit einem gewissen amüsierten Unterton und lachte etwas. Auch während er nichts sagte, grinste er breit, folgte Sam jedoch.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   19.04.16 22:49

Für Sam war alle dies Schwanzwedeln,Bellen und Knurren... Erst als Kuro mit seinem unterton und seinem Grinsen anfing
"MH????~ ich bin mir nicht sicher aber wieso habe ich das gefühl ihr habt miteinander auf Hundisch gesprochen? Meine Güte... als negstes wirst du sagen "N-nein... er war einfach nurn Niedlicher Wautzie!""

Sam seufste und ging weiter richtung Gaststätte. Wenn sie wüsste das die Hunde schon auf sie stehn...

Im Zimmer angeckommen legte Sam sich aufs Bett und schaute zum Fenster... Der regen Hörte langsam auf und der VolleMond kamm hervor...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   19.04.16 23:02

Kuro lachte und schüttelte den Kopf. "N-Nein...das werd ich nicht sagen. Dein Trick lappt leider nicht bei mir, Sammy~", meinte er und lächelte. "Aber er war zumindest umgänglich.", meinte er und folgte ihr ruhig.

Als sie im Zimmer ankamen, legte sich der Wolf ebenfalls auf's Bett und gähnte. "Mh...der Mond...", meinte er und sah zum Fenster hinaus. Das Licht schien in ihr Zimmer. "Im Modlicht leuchtet dein Fell...muss an der guten Pflege liegen.", meinte er und sah auf sein eigenes Fell. Es war zwar matte doch strahlte ebenfalls einen gewissen Glanz aus. Er wiederstand dem Verlangen, den Mond anzuheulen und schloss nur seine Augen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   20.04.16 14:10

Sam war am negsten Morgen recht früh wach und verlies ihr Zimmer,sie machte einen kleinen Spaziergang allein. Da sie den Inhaber der gaststätte gut genug kannte konnte sie in und aus wie es ihr beliebte. Am ende Könnte er eine windige Schlange wie Sam eh nicht daran hindern.

Sam streifte etwas durch die Straßen,und beobachtete den Altag der leute. Innerlich kicherte sie,den jeder hier versuchte sich erlich abzumühen. Sam alchte aber nicht aus Schadenfreude eher daraus das sie wusste wie man wesentlich leichter Geld machen konnte,wenn man wusste wie man Betrügen konnte...

Sam zog einen Lutscher aus ihrer Tasche,entfernte das papier und legte ihn auf ihre Zunge. Es war Sams lieblings Geschmack... Erdbären Lliebte die kleine Füchsin nemlich sehr. Ihr weg fürte sie in einen Kleinen heruntergeckommenen Laden.

Dieser Laden war für diebe die beste anlaufstelle Für Diedriche und allerlei nützliches,langsam stapfte Sam mit den Händen in der Tasche die Treppen herunter. Sams ohren Wackelten freudig umher als sie die schöne Music von unten hörte
Musik die von untenkommt:
 

Sam nam ihre linke Hand aus der tasche und bewegte die Perlenketten die von der Tür hingen zur seite... Sam wurde sogleich von einer Charmanten und weiblichen Stimme begrüßt
"Ohh~ wenn das nicht meine Süße Sam ist,was kann ich heute schönes für dich tun? Ich habe dich vermisst es ist schön dich munter zu sehen,kann ich dir Liebreizende Füchsin was anbieten?"

Sam Lächelte ihr erwärmend entgegen "Meine Güte,liebreizend wie eh und jeh,ja es ist eine weile her ich und Kuro sind erst seit ein parr tagen wieder in der Stadt. Ich breuchte das Übliche Herzchen~"

Für aussende stehende muss das hier ziemlich schmalzig erscheinen,doch Sam und die Gute Mirah kannten sich schon eine ganze weile,und beide sprühten sich ihren charm jedesmal entgegen.

Die gute Mirah legte der Sam einige viele Dolche und kleine Wurfmesser auf den Trehsen,derweil sas Sam ihr gegenüber,auf einem Kleinen Hocker,dazu stellte sie einen Erdbeersaft vor Sam
"Sagmal Samy wie leufts mit deinem freund Kuro? Ich kann mir nicht vorstellen das was anbrennen lässt"

Sam kicherte "Wie solls den mit ihm laufen Herzchen? Ich wüsste nicht das da was auser Geschwisterliches leuft,weist du dinge von denen ich keine Ahnung habe? Jedenfalls hast du was von einem Mann in einer ungewöhnlichen Rüstung gehört oder gesehen? Ich meine Jemand der aussieht wie ein Wirklich ungewöhnlicher Ritter"

Mira spielte mit einem Finger an ihren Haren und überlegte...
"Das einzigste was mir einfällt ist das seit Kurzem hier so eine Komische Truppe an Kreutsrittern herumschnüffelt,und mir ist so ein Alter kerl aufgefallen der eine Blaue uniform trug,aber du weist doch ich verlasse meinen Laden nur Ungerne... Es ist Oben nicht mehr so toll wie früher als du klein warst"

Sam trank genüslich ihren Saft und steckte dabei die Dolche und Messer ein,und lies dafür einige Goldmünzen liegen.
~Ein alter Mann in einer blauen Uniform... Erinert mich an meinen Traum,mh und neuerdings die Kreutzritter hier... Ich denke die Stadt pberheupter wollen woll almälich die Diebe und Assasinen los werden...~

Sam und Mirah fürten Noch ein weilchen ihren Shcnulzenreifen smaltalk ehe sie sich mit einer Umarmung von ihrer alten Freundin verabschiedete... Mit den Händen in ihrer Tasche tapfte die kleine Füchsin die Treppen hinauf... Einige schritte die sie machte zurück zur Straße schaute Sam treumend in den Himmel
~Ein alter man in blauer Uniform und die Kreutzritter... Na das kann ein spaß werden...~

Sam ging weiter als sie Plötzlich jemanden brüllen hörte "Scheiß Köter!!! Komm her damit ich dich verhaun kann du Dieb!!!"

Sam blickte zu der Abbiegung vor sich,als von dort der kleine Hund von gestern herausgerannt kam,er hatte eine Würtchen kette im Maul. Als er Sam endeckte rannte er zu ihr und versteckte sich hinter sie,sich dabei an ihre beine schmiegend...

Anscheinend hatte der kleine racker sich was zu Essen stibitzt...
"Meine Güte,du bist mir aber ein klein Dieb...naja ich glaube es ist Schicksal das wir uns treffen was?"

Sam wartete gespannt wer nun um die Ecke kam... Es war der Schweinebeaskin von vor ein par Tagen der schon den kleinen Jungen verdreschen wollte...
"Der hatte uns gerade noch gefehlt oder kleina?"

Der kleine gab keinen muks von sich... Wedelte aber mit dem Schwanz,es shcien ihm in Sams nehe zu gefallen...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   20.04.16 16:29

Am nächsten Morgen hatte Kuro zugesehen, wie Sam nach draußen ging und seufzte. Manchmal brauchte man auch Zeit für sich selbst, das war ihm ebenfalls klar.
Der Wolf war jedoch nicht die Art von Tier, die gerne nichtstuend auf dem Bett lag - und so ging auch Kuro recht schnell aus dem Haus.

Er lief durch die Gassen, während er sich großteils in den Schatten befand, bemerkte jedoch Sams Geruch in der Luft. Er würde in der Nähe bleiben, das war sicher, aber er wollte ihr dennoch nicht zu nah auf's Fell rücken.

Ambiente...:
 

Während er an einigen Restaurants vorbei ging, bemerkte der Wolf ebenfalls die vielen Tempelritter. Er hielt Abstand. Man wusste nie.
Ihm fiel jedoch eine recht große, schwarzhaarige, schlanke Frau auf, welche ihn wiederum ansah. Etwas an ihr strahlte eine sehr mysteriöse Aura aus. Sie war wirklich sehr hübsch, ja, doch Kuro hatte nicht damit gerechnet, dass sie auf ihn zukommen würde.

"Oh? Wer bist du denn, Großer? Du bist nicht oft hier, oder?", fragte sie und lächelte, während Kuro leicht mit seiner Rute wedelte, als er hinter den Ohren gestreichelt wurde. Er sah sehr zufrieden aus. Die Berührung dieser Dame machte ihn irgendwie glücklich.

"Heh...Das gefällt dir, mh?", meinte sie und lächelte. Ihre Brille hochschiebend, streichelte sie ihn weiterhin, ehe sie sich wieder aufrichtete. Sowohl Kuro als auch die Frau hörten, wie eine der Tempelritter-Wachen ihnen näher kam. Erst als sie sich drehte, merkte der Wolf, dass an der Hüfte der Dame zwei Paare von blauen Pistolen hingen.

"Gibt es ein Problem?", fragte sie und sah die Wache süffisant an. "Ihre Waffen. Tragen sie diese nicht so offen.", meinte er, während die Dame charmant grinste und konterte. "Oh~? Aber wie ich sehe, sind deine Waffen auch nicht gerade verdeckt, Kleiner~", grinste sie. Der Tempelritter zog seine Waffe und griff sie an, doch die Frau wich geschickt aus.


Kuro konnte kurz das dumpfe Ticken einer Uhr wahrnehmen, während er bemerkte, wie die Dame plötzlich verschwunden war, jedoch plötzlich hinter dem Templar stand und ihre Waffe auf ihn gerichtet hatte. "Das ist aber nicht die feine Art, Schätzchen...", sagte sie und schlug ihm mit der Pistole in den Nacken, während nun auch die anderen auf sie aufmerksam wurden.

"Hm...Besser ich verschwinde erst mal...vermiss mich nicht zu sehr, Kleiner~", sagte sie und zwinkerte dem schwarzen Wolf zu, wobei ein kleines Herzchen entstand. Die Dame hatte die Aufmerksamkeit der Tempelritter nun auf sich gezogen und diese machten sich daran, sie zu verfolgen. Kuro hingegen blieb etwas verwirrt zurück. 'Heh...das war...seltsam. Ihre Berührung hat bei mir dieses Glücksgefühl ausgelöst...~ Aber...sie hatte auch einen sehr interessanten Geruch...! Lavendel...mhh...~', dachte er, während er langsam die Spur von Sam aufnahm und dabei auf Biggys Geruch stieß.

'Mh?', überlegte er, folgte jedoch dem Geruch.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment


Zuletzt von BlancaTsukiai am 20.04.16 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   20.04.16 17:55

Der Schweinebeaskin kam wütend auf Sam zu
"Das blöde Gör schon wieder! aber diesmal ohne ihren Blöden Köter,dann kann ich dir entlich eine Rein haun!"

Sams blick wurde dunkel und böse "meine Güte... Meinst du wirklich ich kann ohne meinen freund Kuro nicht? Wenn du deine dreckige wisage nicht sofort aus meinem Gesicht nimmst dann betritst du das Land des Schmerzes!Nen mich dumme Göre aber beleidige Kuro niemals als dummen Köter!"

Der Schweine beaskin holte aus,in der zeit Kletterte der kleine Biggy auf Sams Schulter,er konnte ahnen das Sam platz brauchte...

sam lehnte sich zur seite weg als die Faust des Schweins sie fast traff,er haute diereckt mit der Anderen zu und Sam lehnte sich wieder zur seite...
"Du bist so langsam wie du fett bist!Und nun Betrit das Land des Schmerzes!"

Sams Augen hatten leichte grüne Flammen in sich... Die negste Faust fing sie mit ihrer Wind geladenen Faust
"WAAAAS?!"

Sams Lächeln wurde diabolisch, Sam hob ihren Fuß und rammte ihn mehrmals in das gesicht des Beaskins,immer und immer wieder. In Sams gesicht konnte man die Tötungs lust ablesen...
Mit einem hieb ihres arms schlug sie den Arm des Beaskins zur seite und holte mit beiden feusten aus
"ORA! Nun sende ich dich Fliegen!"

Sie schlug und grub ihre feuste in den Bauch des Beaskins,seine Kleidung drehte sich und sah aus wie ein Strudel,es gab ein Peitschenden Knall und das Schwein lernte fliegen. Sams gesichts Ausdruck wurde wieder normal und sie streichelte dem auf ihrer Schulter sitzenden Biggy über den Kopf
"Ich hoffe du hast jetzt keine angst vor mir,hab mich wohl etwas gehen lassen,aber er hatte mich vor ein par tagen einfach angefast. Sagmal wie heist du eigentlich? oh ich dummerchen keh keh keh"

Biggy belte fröhlich,sprang von ihrer schulter und wirbelte etwas Staub auf,dort stand dann ein name "Biggy"
"Ohh das ist dein Name? der ist schön,ich bin Sam nett dich kennen zu lernen Biggy!"

Biggy bellte einmal auf,Sam merkte das er sie doch ürgentwo verstand
"Sagmal Biggy du hast kein Halsband,bist du ein Streuner?"
Biggy bellte einmal und hoffte das sie es als JA verstand...

Sam hatte nicht bemerkt das sie von einigen Wachen angeschaut wurde... Sam ging weiter ohne sich etwas anmerken zu lassen,doch die Wachen folgten ihr... Nach einer weile Blieb Sam stehen
"Wollt ihr etwas bestimmtes von mir?"

Die Wachen gingen weiter auf sie zu... Sam beschlich eins eltsames gefühl...
~Die beiden sind keine Wachen... Sie hätten mich shcon längst angehalten~

Sam hörte wie die beiden ihrer Schwerter zogen...
"Meine Güte,seit ihr echt auf eine abreibung aus? Ihr habt gesehen was ich mit dem Beaskin gemacht habe,und das nur mit den Händen,wenn ihre eure Waffen nicht weider einpackt zeig ich euch was ich mit euch anrichte wenn ich mein Schwert ziehe"

Der eine holte mit seinem Schwert aus, Sam wich mit einer Drehung Kitsutaski Ziehend aus...
"Ihr nervt! Was wollt ihr von mir? Könnt ihr euch nicht einfach verziehen?"

Sam begann zu Knurren,sie war sichtlich genervt,doch die beiden lachten nur und legten ihre Tarnung ab... Es waren darunter ähnliche rüstungen zu dem von Geastern abend...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   20.04.16 19:33

Kuro bemerkte den Schweinekin in einer Mauer liegend und seufzte. 'Sie hat es wieder getan...oh jeh...', dachte er und schnüffelte in der Luft. er konnte Sams Geruch, wie auch den von Biggy wahrnehmen, jedoch waren da auch noch andere, welche sie zu verfolgen schienen. "Hm...", knurrte er und folgte dem Geruch, während er mit den Schatten verschwamm.

Als er Sam und Biggy gefunden hatte, hatte er ebenfalls die zwei Templerwachen bemerkt. 'Hm...nicht die gesprächigsten...', überlegte er, während seine Augen aus den Schatten kurz zu Sam blitzen. Er brauchte nicht lange, da hatte er aus seinem Fell mehrere Wassertentakel zu stehen, welche einen der beiden Templerwachen angriffen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   20.04.16 19:45

Die andere Tempelwache schmiss ihr Schwert weg und zog seinen Schild und seinen Hammer hervot,und deckte den Anderen,der mit Sam Kämpfen zuwollen schien...

Der mit dem Hammer versuchte den Tentakeln herr zu werden,doch Kuro wirt es ihm nicht leicht machen.

Sams Kitsutaski traf auf das Schwert des Tempelwächters,ihre schnelligkeit war ihr vorteil weil sie mehr auswich als zu Parrieren. Sam holte mit einem gewaltigen Hieb aus und knallte Kitsutaski mit vollerwucht auf das Schwetr ihres Gegners...

Sam sah das ihr Schwert das Dominantere sein wirt und wiederholte dies,als der Wächter versuchte sie von den beinen zu reisen sprang sie hoch,doch der Wächter wollte genau dies und packte sie am Bein und warf sie hart zu boden...
"Ahhr! Umpf..."

Nun lag Sam auf dem Boden,der Templer war sich sicher sie nun töten zu können,er stach zu.. Doch Sam lud licht energie auf und lies es Knalln.
Der Templer wollte wegschauen wurde aber von der Licht explosion erwischt und zurück geschoben wie geblendet
"Verdammt sie beherscht Lichtmagie..."

Diesen moment nutzte Biggy und sprang dem Templer ins Gesicht,sein Biss war brutal für seine Größe.. Doch sein Gestank war schlimmer... Ja Biggy furzte dem Kerl nach dem Biss ordentlich die Nase zu... dabei bellte Biggy "Was denkst du eig wär du bist Sam so zu boden zu schleudern?! Schnupper Gas Bösewicht!"

Der Templer ging zu Boden und übergab sich... Biggy sprang zu Sam... Etwas sah es so aus als würde Ein Gentleman Sam die Hand zum aufstehen reichen.
Als Sam auf den Beinen war sah sie den Anderen Templer mit Tentakeln spielen...
"Danke Biggy,und ich glaube der Andere wirt das Land der tentakeln betretten mh?"

Biggy bellte fröhlich,man sah ihm an das es ihn freute sich bei Sam revonjieren zu können


<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   20.04.16 20:06

Kuro hatte mit der anderen Wache zu tun und knurrte tief, während er den Schlägen des Hammers auswich. Er seufzte und musst nun doch sprechen. "Flammen der Erde, brennt!", zauberte er Feuerblitz, Flammen, welche dem Boden entlang liefen und den Templer leicht anzündeten, doch Kuro bemerkte Sam am Boden und passte kurz nicht auf.
'Mist...', dachte er und wurde - leicht abgelenkt von Sams Situation, vom Hammer in die Seite getroffen und krachte in die Mauer.

"Mph...", murrte er und stand auf, während er erleichtert seufzte und kurz liegen blieb. Nahkampf war wirklich nicht seine Stärke. Glücklicherweise hatte er den Templer jedoch ebenfalls wegstoßen können. als er in der Wand lag, schnüfelte er etwas in der Luft und bemerkte den Geruch von Biggys Gas. "Puh...nette Note, Kleiner...!", bemerkte er und war bereits wieder aufgestanden.

Der Wolf hatte jedoch nicht nur regungslos in den Trümmern gelegen, nein. Stattdessen hatte er ein Wasser-Orb erschaffen. Da jedoch nicht viel Wasser in dieser Gegend der Stadt war, musste er sich mit seinem eigenen 'Wasser' helfen.


Die gelbe Flüssigkeitskugel schnellte auf den Tempelritter zu und legte sich direkt um seinen Kopf, welcher in der 'Wasser'-Kugel gefangen war. Der Templer versuchte etwas zu machen, doch wurde vom Geruch und doch unangenehmen Geschmack des Wolfsurins - und dem Mangel an Sauerstoff - recht schnell Ohnmächtig und knallte auf den Boden, ehe die Kugel ebenfalls zersprang und die Flüssigkeit über den noch immer leicht brennenden Körper des Templers verteilte.

"Hmph...", meinte Kuro und schnüffelte in der Luft. Er zumindest mochte seinen Geruch. Hätte er nur eine Normale größe gehabt, hätte dieser Trick nicht funktioniert. Doch er war definitiv größer als andere Wölfe - und hatte somit auch mehr 'Munition' zur Verfügung gehabt.

"Sam, alles in Ordnung?", fragte er und konzentrierte sich. "Flammen der Kraft, erwacht und helft...!", wirkte er seine Magie auf Sam. Flammen legten sich auf ihren Körper, jedoch brannten sie nicht, sondern gab Sam ein warmes, linderndes Gefühl.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   20.04.16 20:19

Biggy lächelte frech als Kuro in lobte,Sam klopfte sich den staub aus ihrem hüpschen Mantel
"Ja alels noch dran Kuro,nur etwas unsaft abgelegt worden,ohh~ danke Kuro zu nett von dir"

Bei dem Warmen gefühl legte Sam kurz die Ohren an,als die drei dann zussamen von dem ort des geschehens abstand namen,nach einem kleinen weg richtugn Gaststätte blieb Biggy aufeinmal stehen...
Sam dreht sich fragen um
"Was ist los Biggy? willst du nicht mitkommen?"

Biggy winselte etwas Traurich und schate Bellend zu Kuro
"Kuro bitte übersetz ihr das, Ich würde gerne mit euch zweien mitkommen. Doch ein netter alter Mann kümmert sich um mich,er ist alt und hatt niemanden mehr. Durch das treffen mit euch zwei ist mir klar geworden das ich bei ihm bleiben sollte... Er hatt leider nicht mehr lange und vermisst seinen im krieg gefallenen Sohn sehr... Daher möchte ich ihm eine Freude machen und bei ihm sein... Und danke für alles Sam du bsit würklich umwerfen lieb zu denen die nichts haben. ich weiß das weil ich euch seit ihr angeckommen seit beobachte"

Sam schaute etwas verwiert,den für sie bellte und winselte der kleine Biggy nur...
Sie hob den kleinen hoch
"hay Biggy stimmt was mit dir nicht? Hay Kuro weist du was er hatt"
Fragend schaute sie Kuro an...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   20.04.16 22:45

Kuro grinste ebenfalls und folgte den beiden, während er zurück sah. Die beiden waren zumindest außer Gefecht. Er nickte und seine Flammen erloschen bereits. "Schön, dass ich helfen konnte, Sam.", sagte er und bemerkte, wie Biggy stehen blieb.

Der Wolf konnte sich schon denken, was er sagen wollte. Er hörte ruhig zu und senkte seinen Kopf, während sich ein paar schatten über seine Augen legten. "Meine Güte...gebt mir doch wenigstens mal kurz Zeit, alles zu wiederholen...", meinte er und seufzte.

"Er sagt, dass er gerne mitkommen würde, aber einen alten Mann, der sich um ihn kümmert nicht alleine lassen will, da er nicht mehr lange leben wird. Er wäre sonst alleine, da sein Sohn im Krieg gefallen ist. Zudem soll ich ein 'Danke' ausrichten, weil wir beide nett zu denen sind, die nichts haben. Er sagte, dass du 'umwerfend lieb' bist.", übersetzte Kuro und sah etwas zur Seite. Der schwarze Wolf war in solchen Momenten sehr besonnen und ruhig. Er wartete, bis die beiden fertig waren.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   21.04.16 9:53

Sam setzte Biggy auf den Bode,und lauschte Kuros übersetzung.
Sam kuckte etwas traurich da sie Biggy ürgentwie mochte,mit angelegten Ohren streichelte sie dem Kleinen Hund über den Kopf und gab ihm etwas aus ihrer Tasche.

Es war ein Kaffee Kaugumie, Biggy schien die dinger zu mögen, Sam verabschiedte sich von Biggy
"Aufwiedersehen Biggy,pass auf dich auf und halt die Ohren steif. beim negsten mal kommst du mit uns mit"

Biggy bellte und verschwand in die Andere Richtung,Auch Sam und Kuro machten sich auf ihren Weg...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   21.04.16 10:16

Kuro wartete und hatte die Augen geschlossen, während er den beiden zuhörte. Als sie sich verabschiedeten, nickte der Wolf und gähnte kurz. "Man sieht sich.", bellte er Biggy hinterher und folgte dann Sam.

"Wir sollten aus der Stadt verschwinden...mir wird es hier zu unsicher, Sam.", sagte Kuro leicht knurrend und blickte etwas finster drein.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   21.04.16 10:29

Sam blieb stehen "Sie werden uns das nicht leicht machen aus der Stadt zu kommen Kuro,ich denke die Templer haben uns nun in ihrem Visier... Wir müssen auf passen,den die kerle sind ernstzunehmende Gegner..."

Beide Gingen ersteinmal zurück zur Gastette,Sam setzte sich in den unteren bereich und Bestellte für sich und Kuro etwas zu Essen... Doch Sam bemerkte das hier Heute Abend etwas anders ist als sonst....

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   21.04.16 12:13

"Ich weiß, ich weiß...aber wir können trotzdem entkommen...wir sind schon aus anderen Situationen geflohen...und wenn wir zu lange an einem Ort bleiben...naja...du weißt schon...", meinte er und sah sich um. Es waren weniger Leute auf den Straßen, wahrscheinlich, weil es dunkel wurde.

Als sie die Gaststätte betraten, sah Kuro sich um und schnüffelte leicht. Es roch nach spirituosen, doch es waren auch hier wenig Leute da.

"Ah, ihr beiden...", meinte der Wirt und seufzte. "Ich werde ab morgen erst mal 'ne Weile dicht machen. Zu viele Wachen schnüffeln mir hier rum.", sagte er und lächelte leicht. "Aber wenn ihr wieder hier seid, werde ich wieder offen haben. Vielleicht an einem anderen Ort in der Stadt, aber das werden wir sehen, nicht wahr?", fragte er und Kuro bellte leicht. "Ah! Da will jemand wohl was zu fressen, mh? Ich mach es euch gleich fertig. Geht heute auf mich, als Abschiedsgeschenk.", meinte der Wirt und lächelte. Es war eh nicht viel zu tun.

Kuro bellte erneut und seine Rute bewegte sich von links nach rechts. Er war scheinbar ziemlich froh, dass es etwas zu Essen gab - und das Gratis!

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   21.04.16 13:21

Sam hörte dem Wirt zu und wurde dan ungewöhnlich ernst "Alterchen,das sind nicht nur die normalen Stadtwachen,es sind auch die Tempelwachen,hier geht etwas vor in dieser stadt. Aber diesmal sinds nicht die Diebe die was aushecken..."

sam strich über ihr Kin
~In den Briefen die wir abgaben und den Dolumenten aus dem haus des Adligen... sie Beinhalteten auch den Ritter der bei ihm im Haus war...Aber ich habe nur gehört das der Adlige festgenommen wurde... das kann nur eins heißen....~

Sam bemerkte die presens des Ritters von Neulich... Er shcien nahe zu sein,doch Sam lies sich ncihts anmerken und wartete mit Kuro auf das Essen,entweder war er auserhalb der Gaststätte oder er war unter den Gästen...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   21.04.16 15:39

"Alterchen? Ich geb dir gleich Alterchen...!", sagte er mit einer pulsierenden Ader an der Schläfe und machte das Essen, während Kuro und Sam sich setzten. Der Wolf spürte die präsenz ebenfalls, bewegte den Kopf und zeigte nach draußen. Der Kerl war irgendwo draußen, mehr konnte Kuro auch nicht sagen.

Sie bekamen ihr essen und Kuro bellte dankbar. "Ah, keine Ursache, kleiner Wolf.", meinte der Wirt und lächelte. Kuro sah ihn verwundert an. Für gewöhnlich erkannten nicht viele Menschen, dass er ein Wolf war. Der alte Herr lächelte gütig und ging dann wieder hinter den Tresen. Der Wolf bemerkte, dass sie eine doppelte Portion bekommen hatten und ließ sich mit dem Essen dennoch nicht viel Zeit.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   21.04.16 18:43

Wärend Sam und Kuro zu abendasen stupste sie Kuro an
"Wenn wir fertig sind,verlassen wir die Stadt ich habe angst den Alten in gefahr zu bringen... Das der Tempelwöchter hier rum hängt ist kein Zufall..."

Sams befüchtungen bestätigten sich,sie konnte spüren das sich dort draußen etwas anbraute...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   

Nach oben Nach unten
 
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aaron Igashi [fertig]
» Schwarze Magie - V - VOODOO
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» ~Wolfsfight~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: