RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   07.07.16 15:47

"Ihr solltet nur nicht Kuro vergessen. Wobei, ich glaube der braucht das eher weniger.", meinte Sirrar und lachte leicht. "Wer weiß, vielleicht verbindet er sich ja mit dem Wächter meiner Heimat.", meinte der Löwe und lachte etwas. "Wäre doch was, oder?", fragte er und lehnte sich auf einer Couch zurück. Etwas ruhe tat ihm sehr gut.

Kuro war derweil oben auf ihrem Zimmer und experimentierte vorsichtig mit Erdmagie herum. Zunächst waren es nur ein ein paar kleine Erdzauber, aber seine Kontrolle darüber verbesserte sich bereits.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   07.07.16 16:10

Flammie und Sam schauten sich an und lachten
"nein wir vergessen Kuro lein shcon nicht,doch ist er ein magier,und soweit ich mich mit magie auskenne durch unseren Meister verbessert sich Magie anders als zum beispiel ich als Schwertkämpfer. Magier können alleine durch das herumprobieren und viel Studieren lernen,ich hingegen muss viel mit dem Schwert üben. Ein Schwert eines Schwertkämpfers muss wie ein Arm sein. ich will damit nciht sagen magie wäre einfacher. Doch Magie spielt sich viel mehr auf Geistiger Ebene ab"

Flammie hörte Sam aufmerksam zu und stimmte ihr zu
"Das stimmt Sam,das heist aber auch das Magier oft anfällig für besesenheit sind,weil ihr Geist und Horizont viel größer sind. Das hesit aber nicht das Körperliche kämpfer dumm sind. Es sind einfach zwei verschiedene Welten"

beide lachten udn tranken Tee
"Ich wusste nicht das wir nun Wächter sammeln! Aber es wäre sehr interessant,diese Geistigen verbindungen sind sehr mächtig"


Sam schlief nach einer weile ein,sie döste etwas,Flammie lag auf ihrem schoß. Flammie lag zussamen gerolt dort,war aber wach er entpsannte lediglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   08.07.16 0:38

Sirrar nickte. "Vielleicht...heh...", meinte er und schlief ebenfalls recht schnell ein. So verging ihr ruhiger Tag. Während Sirrar und Sam schliefen konnte Kuro noch etwas mehr mit der Erdmagie experimentieren.

Die nächsten Tage vergingen recht schnell. Langsam wurde es wärmer und nach einigen Tagen wurde es so warm, dass Sam gänzlich ohne Mantel laufen konnte. Es wurde heiß.

Sie durchschritten einen dichten Wald, ehe sie aus diesem traten und vor sich eine atemberaubende Kulisse sahen.

Bild:
 

"Willkommen in meiner Heimat.", meinte Sirrar und Kuro war erstaunt. Es sah sehr felsig aus. Zudem war es auch ziemlich warm geworden.
"Wow...damit hatte ich nicht gerechnet...!", meinte Kuro und war erstaunt, dass es sogar kleine Grünflächen gab.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   08.07.16 0:47

Die Tage vergingen auch für Sam ruhig,viel Zeit verbachte die Füchsin mit dem lesen ihres Paladin-Buches aber auch mit dem training der verbindung.


Auch die Reise tage verliefen sehr Ruhig,Sam machte vortschritte mit der verbindung und mit ihrer Lichtmagie. Als die vier aus dem Wald heraus traten Schaute Sam nicht schlächt,der Kullisen wegsel war überaschend
"Das ist also deine Heimat was,ich würde vorschlagen das wir unsere voräte aufstocken gehen. Ich meine diese Steppen werden sicher genauso lang und ohne Dörfer sein wie Rins Region oder Sirrar? Ich will nur nicht aufwachen und alles ist leer in meinem Reise-Sack"


Sam merkte es schon nicht mehr wirklich wenn sie mit Flammie verbunden war,sie hatte sich gut daran gewöhnt doch für nun löste sie weider einmal die verbindung
"Gute entscheidung Sam! Temperatur wandel und verbindung lösen du lernst schnell. Schön hier ich meine ich bin nie viel rumgeckommen aber hier ists ürgentwie schön"


Sam streckte sich und gähnte etwas

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   08.07.16 1:21

"Äh...ja...Dörfer...haben wir hier nich' wirklich.", meinte Sirrar und lachte etwas.
"Etwa...ein paar Kilometer entfernt von hier...scheinen einige Leute zu sein...hinter diesen Felsen dort...", meinte Kuro, welcher dank siner Erdmagie nun auch besser die Umgebung wahrnehmen konnte. Er fühlte viele schritte, sonst hätte er die Leute wohl noch nicht wahrgenommen.

"Ah? Dann sind wohl ein paar von ihnen hier in der Nähe...", meinte Sirrar und grinste etwas. "Die Leute hier Reisen umher. Sie haben keinen festen Ort zum Leben - wäre auch ziemlich gefährlich. Dafür haben sie immer was zu Essen und Trinken für Reisende. Wenn ihr nett seid, dann sind sie auch nett.", meinte Sirrar und lachte etwas.

Flammie konnte etwas seltsames um Sirrar bemerken, doch er wusste nicht ganz, was genau es war, da seine Kräfte immer noch geschwächt waren.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   08.07.16 9:04

Sam seufste
"Ich würde sagen dann gehen wir mal zu ihnen,dann können wir unsere voräte aufstocken und eventuel das ein oder andere erfahren"

Flammie merkte das Sirrar ürgentwie anders war,und sprach gedanklich mit Sam
~Sam? Wir sollten ein Auge auf Sirrar haben,ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen aber etwas ist halt anders als sonst bei ihm... Ich kanns ncith genau sagen dafür sind meine kröft zu schwach aber sei einfach vorsichtig~


Sam lies sich nichts anmerken als sie Flammie antwortete
~Alles klar,ich denke zwar es wirt nichts sein aber Vorsicht ist besser als Nachsicht,und ich will nacher noch was übern also sei bereit ja?~


Die vier machten sich auf in Richtung der leute die Kuro warnahm

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   08.07.16 14:33

Kuro nickte. "Ja. Lass uns dann da hin, oder?", fragte er und Sirrar nickte ebenfalls. "Mhm. Lasst uns los.", meinte derLöwe und lachte etwas.

Als sie durch die staubige, jedoch feste Gegend gingen, konnen sie die Faune und Flora besser verstehen. Es war zwar trocken, doch die Tiere hier hatten sich entsprachend angepasst. Ihre Färbung entsprach bei den kleineren tieren meist der des Bodens, während von unten einige der Vögel blaue Federn hatten, oben jedoch bräunlich waren.

Nachdem sie einen kleinen Felsen überwunden hatten, sahen sie eine kleine Karavane.
"Oh? Reisende?", fragte eine Dame, welche ähnlich wie Sirrar gekleidet war. "Kommt näher, wir beißen nicht.", meinte sie und lächelte ruhig. Die Menschen dort lebten scheinbar mit einigen Echsenkin zusammen.
"Was braucht ihr?", fragte einer der Echsen mit einer rauen, jedoch hohen Stimme.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   08.07.16 14:53

Sam trottete Sirrar und Kuro hinterher und hatte Flammie im Arm,beide betrachteten beim gehen die hiesige Flora und Fauna. Als sie auf die Beaskin trafen winkte Sam freundlich,und als sie gefragt wurden was die vier breuchten trat Sam einen Schrit vor
"Wasser und nahrung wären super,unseres ist bald aufgebraucht,dazu eventuel..."

Sam und der Echsen Beaskin gingen die sachen in ruhe durch die Sam benötigte,auch auf einen preis einigten sich beide schnell. Die beaskin heir waren sehr freundlich udn ehrlich.


Sam hatte erst angst das der Beaskin falschen wollte aber sie war froh das ers nicht tat...


Nach einer weile kam Sam wieder zu Sirrar und Kuro
"Unsere Vorräte sind super aufgestockt,also wohin gehts nun?"


Flamie lag derzeit etwas dösend auf Sams kopf
~Sam lass dir nichts anmerken aber wir werden verfolgt... Ich dachte erst es seie ein Tier,aber es scheint ein Mensch zu sein. Er ist alleine ich denke er wirt nicht angreifen aber seit auf der Hut~


Jemand shcien die Gruppe zu beobachten,aber nur dies wielange die person wohl shcon da war? War es ein Tribalus späher?

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   08.07.16 15:38

"Wasser und Nahrung, eh? Geht klar.", meinte er und machte ihr einen guten Preis. "Wir haben hier draußen nicht viel, außer uns selbst. Also sollten wir einander helfen und nicht einander bekriegen. Die Gegend ist gefährlich genug, ohne, dass wir aufeinander losgehen.", meinte der Echsenkin und grinste etwas.

Kuro und Sirrar hatten sich etwas umgehört. Neuigkeiten waren immer gut. "Verstehe. Danke.", meinte Sirrar und Kuro sah zu Sam.
"Sirrar meint, dass wir den Tempel aufsuchen sollten, wo der jetzige Wächter residiert.", meinte der Wolf und der Löwe nickte. "Mhm...", meinte er und sah recht ernst aus.

"Es gab Sichtungen von Fremden. Die Beschreibung passt auf Tribalus, aber...sie trauen sich nicht in die Wüste - aus gutem Grund wohl. Trotzdem sollten wir vorsichtig sein.", meinte er und sah zu den beiden. "Lasst uns warten, bis der Mittag vorüber ist...in der Mittagshitze ist es nicht gut mit Vorankommen.", erklärte der löwe und Kuro nickte. Die Hitze war etwas, was er nicht unbedingt mochte.

"Ruht euch ein bisschen unter den Zelten aus. In der Mittagshitze kann man gut dösen.", meinte die Menschendame, welche sie begrüßt hatte und lachte etwas,

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   08.07.16 15:54

Sam stimmte zu
"Eine pause klingt sehr gut,so kann ich mich ans Klima gewöhnen"

Sam setzte Flammie ab und ihre Ohren zuckten als Sirrar über fremde und Tribalus sprach
"Wir sollten unbedingt vorsichtig sein,ich denke sie spionieren nicht aus spaß heir herum... Sie suchen nach uns sie wollen Rache für die Miene!"

Sam legte sich in eins der Zelte,vorher legte sie ein wenig ihrer Rüstungsteile ab,nun sah Sam aus als hätte sie schicke Östliche kleidung an... Ihr alter Mantel wäre hier praktischer aber der ist noch immer zerfetzt...


Flammie und Sam lagen zussamen in einem Zelt
"Momentan ist es zu Heiß... ich würde mich gerne weiter mit dir Verbinden die Fprtschrite lassen sich aber jetzt shcon sehen oder was meisnt du Flammie?"


Flammie stimmte ihr zu
"Du hast recht Sam,noch ein wneig mehr und du kannst sie richtig nutzen,die kräfte der Verbindung. Das macht mich wirklich fröhlich.. Aber wir sollten uns nun etwas ausruhen"


Sam und Flammie dösten etwas im kühlerem Schatten

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   08.07.16 20:53

"Ja. Ihr solltet euch erst mal gewöhnen.", meinte die Dame und gab allen etwas zu trinken. "Bitte. Damit solltet ihr etwas besser mit der Hitze zurecht kommen. Da Wasser, was wir verkaufen ist Kristallwasser. Es kühlt selbst dann, wenn es heiß ist. Es ist auch nicht wirklich selten...jedenfalls nicht hier.", meinte sie und ging dann zurück zu ihren Leuten.

"Mh...ich glaube nicht, dass die wissen, dass wir hier her kommen...", meinte Kuro und sah Sam ruhig an. "Zumindest hat nichts angedeutet, dass wir hier her kommen würden.", meinte er und gähnte etwas müde, während er ebenfalls döste.

Sirrar hingegen war etwas aktiver and legte eine seiner Klauen draußen auf einen Felsen.
"Da bist du...", meinte er und hatte seine Augen geschlossen. "Grr...", knurrte er leicht und ging dann jedoch zurück. "Hm...", meinte er etwas nachdenklich und sah zu den Leuten.

"Falls jemand nach uns fragt...habt ihr uns nie gesehen, okay? Falls doch, sagt, dass wir in Richtung Norden verschwunden sind. Bitte.", erklärte er der Anführerin, während er ruhig aussah. "Verstanden.", sagte sie und Sirrar nickte ruhig. "Danke. Möge der Wächter euch beschützen...", sagte er und verbeugte sich, ehe er es sich unter einem Baum gemütlich machte. Die Blätter waren ausreichend für ihn.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   09.07.16 0:50

Sam wachte nach einiger Zeit auf und streckte sich,auch Flammie tat das selbe
"Wielange haben wir hier gelegen? Es wirt jedenfalls etwas kühler"

Flammie sah überfragt aus
"Ich weiß es nicht Sam,es müssen ein par stunden gewesen sein"

Sam seufste und packte ihre Rüstungsteile wieder an ihren Platz in ihrer Rüstung zurück,und machte mit Flammie einen kleinen Spaziergang. Aber serh nahe am Lager



"Interessant hier,die ganzen Tiere. ich bin auf den Wächter des Tempels gespant"


Flammie schnüffelte etwas umher,anders als Hunde konnte er zum teil vergangene Geschenisse erkennen...
"Ich denke wir sollten bald weiter Reisen... Die Spione werden hier nicht zum spaß rum schnüffeln. Am besten gehen wir zurück zu Sirrar und Kuro und beraten uns ersteinmal"


Sam stimmte ein und sie gingen zurück ins Lager,Sam schaute erst anch kuro wo er sit und bo er nicht vileicht schläft. Sam sah das Kuro noch zu schlafen schien,Sam lehnte sich an eine Felswand an und wartete darauf das er aufwacht...
~Ich möchte die arme Karamane nicht mit hineinziehen... Daher sollten wir wirklich bald aufbrechen~


Sam udn Flammi redeten gedanklich miteinander aber ohne Kuro zu stören
~Wir solltn uns dennoch nicht hetzen,das eregt aufsehen,wir sollten sehen das wir wie die Schatten kommen und gehen solange die Tribalus sich rächen wollen~

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   09.07.16 1:15

Kuro war tatsächlich noch im Lager - aber er sclief nicht. Er döste vor sich hin, während er zuhörte, was die Leute miteinander besprachen. Während Sam und Flammie zurückkamen, bemerkte er einen Wechsel in Sams Geruch. Etwas schien sie zu beschäftigen. Er öffnete eines seine Augen, während er sene Ohren aufstellte.

"Ich glaube wir sollten los...", meinte er und Sirrar, welcher just in diesem Moment auf sie zutrat, nickte. "Ja...je schneller, desto besser...ich bin nicht sicher...aber irgendetwas macht mich unruhig...", meinte Sirrar und sah die drei ruhig an. "Lasst uns los.", meinte er und ging voran.

Der Abend war bereits hereingebrochen, als sie die Karavane nicht mehr sehen konnten. "Was ist los? Werden wir Verfolgt?", fragte Kuro und sah Sam und Sirrar an, während sie liefen. "Ich kann leider noch nicht viel mit Erde spüren, daher bin ich nicht gut darin...und Gerüche bei dieser staubigen Gegend kann ich auch nicht sehr gut wahrnehmen...", meinte der Wolf und lief neben den beiden her. Sirrar sah ebenfalls zu Sam und Flammie, während er ruhig weiterging.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   09.07.16 1:29

Sam stimmte zu
"Ja das sollten wir,könnte ungemütlich werden"
Als die vier ihre Reise vortsätzten,und Kuro fragte was los sei.


"Seit wir in dem Wald unterwegs waren,kurz bevor wir Sirrars heimat betraten verfolgen uns Späher der Tribalus... Wär sollte es auch sonst sein. Das mit der Miene vergessen die nicht"


Flammi ergänzte Sam
"Wir wissen nur nicht ob sie uns schon endeckt haben,oder ob sie uns nur beobachten sollen. Doch Sam wie ich vermuten das sie uns ausfindig machen sollen. Daher sollten wir den Tempel schnell aufsuchen,den Menschen mit solchen Dunklen Seelen könenn nciht dort eintreten"


Sam seufste wie auch Flammi,ihre Reise verlief auf weiteres Ruhig und keine anzeichen von den Spähern...
"Mich macht nur eins sehr Stutzig,seit einer weile können wegder ich noch Flammi etwas von denen wahrnehmen... Entweder sind sie auf der völlig falschen Fährte oder sie haben uns bereits gefunden und melden es..."


Flammie knurrte leicht
"Das einzigste was ich am lager warnehmenkonnte ist das jemand da war aber nicht sehr weit ins Lager rein,daher gehe ich davon aus das die tribalus Sam und Kuro nicht gefunden haben. Und Sirrar nimms mir nicht übel ja... Für die tribalus sehen alle Beaskin aus dieser gegend gleich aus. Daher denke ich sind wir vorerst sicher"

Sam stimmte Flammie zu,ehe Sam vorschlug sich in einer kleineren Höhle vor ihnen auszuruhen
"Wir sollten dort kurz eine Pause machen,und die Karte wie Sirrars wissen über unsere Rute überprüfen. Damit wir zum Tempel kommen,und wir können so mal sehen ob sie uns momentan verfolgen"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   09.07.16 10:53

"Tribalus, eh? Wie gesagt...ich glaube nicht, dass die schon von der Sache mit der Mine Wind bekommen haben. Es gab keine Überlebenden. Ich glaube eher, dass die, die unseren Sturm auf die Basis miterlebt hatten, vor allem dieser eine Typ, dafür verantwortlich sind.", meinte Kuro und ging weiter.

"Mhm. Da haste recht, Flammie. Im Tempel sollten wir sicher sein.", meinte der Löwe und ging ruhig weiter. "Wobei wir dort auch ziemlich in der Falle sitzen können, wenn sie uns umzingeln...", meinte er und setzte sich neben die anderen in die Höhle. "Ich glaube nicht, dass wir gefunden wurden. Keiner weiß, wohin wir gehen.", meinte Kuro und überlegte etwas in Gedanken.

"Falsche Fährte...ja, das kann gut sein. Vielleicht hat uns die Karavane geholfen..", meinte Sirrar und lache leicht. "Klar. Ein Löwe sieht für die wahrscheinlich genau so aus, wie eine Füchsin...so blind wie die sind...", erkläre er und seufzte.


Kuro war bereits wieder in Gedanken, während vor ihm in der Luft zwei Erdstücke umeinander kreisten. "Hm...", meinte er und überlegte, während eine Kleine Flamme dazu kam. "Ah.", meinte er und die Flamme verschwand, wie auch die zwei Steine. "Ich glaube...wenn ich mich richtig erinnere, sagte Sirrar etwas von Westen, richtig?", fragte der Wolf und Sirrar nickte.

"Dann ist dort der Tempel. Aber du kennst dich hier besser aus, daher solltest du führen.", meinte Kuro und der Löwe nickte erneut. "Vergesst nicht zu trinken. Kristallwasser hält länger kühl und auch nass.", meinte Sirrar, ehe er einen schluck nahm. Kuro tat es ihm gleich. "Sobald ihr genügend gerastet habt, sollten wir weiter...in der Nacht ist es zwar eisig kalt, aber am Tag ist es umso heißer..."

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   09.07.16 12:28

Sam schmunzelte und rieb sich am Kin
"Die aus der Basis reichen ihm bestimmt schon als Aussage um uns zu jagen. und vergiss nicht was die aus den Mienen gefördert haben... bei denen solten shcon mehrere Lieferungen angeckommen sein. Für uns mögen das Unorganisierte trottel sein,doch da unterschätzen wir die Tribalus ungemein"


Flammie stimmte ihr zu,er konnte nemlich ihre Gedanken sehen
"Richard wusste sehr viel über die Tribalus,hoffen wir das nicht deines vaters Einheit nach uns sucht... Aber von was treum ich? Wenn du uns wirklich wollen wirt es so sein"


Sam gab Flammie etwas Wasser,und nach sich dann auch selbst etwas
"Wir sollten gleich weiter,solange die Sonne noch nicht scheint,tagsüber sollten wir uns ausruhen. Auserdem werden wir nachts nicht so gut gesehen... Und wenn es sein muss bahne ich mir meinen weg Durch die Tribalus mit gewalt"


Ihr Blick war ernst,das katz udn Maus spiel der Tribalus hatte für sie den endpunkt erreicht,kann es sein das Sams weißes har einen leichten blau stich hatte?


"Versteht sie nicht falsch,sie hatt eifnahc genug von den kerlen,und das ganze verbindungs training hatt ihr wohl viel Mut gemacht. Wir sollten unser ziel verfolgen und wenn uns Tribalus in den Weg kommen sollten wir sie aus dem weg reumen"


Flamie versuchte so misverständnisse zu vermeiden,Sam hatte es drauf sich falsch auszudrücken

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   09.07.16 12:55

"Sie sind zwar ein haufen Trottel, aber ihr anführer ist nicht dumm...da ist was dran, ja.", meinte der Löwe und stand ruhig auf.

Während sie durch die kühle Wüstennacht gingen, bemerkten sie, dass der Mond abnahm und nur noch zur Hälfte da war. "Mhm...mit diesen Lichtverhältnissen sieht man uns nur, wenn wir Licht mit uns herumtragen.", meinte der Wolf und hörte Sam ruhig zu. "Als ob wir was anderes mit denen machen würden..", meinte der Löwe darauf und grinste. "Schön zu sehen, dass es dir besser geht, Sam.", sagte Sirrar und führte die Gruppe weiterhin an.

Die Nacht war recht schnell vorbei und die Sonne ging hinter ihnen auf. "Ein Bisschen noch...wir sind bald am Tempel. Ich habe die Kürzeste und sicherste Route genommen.", meinte der Löwe und sah nach vorne. Vor ihnen, weit in der Ferne, konnten sie bereits etwas erkennen. Es sah einer dreieckigen spitze ähnlich. "Hm...", meinte Kuro und sah sich um. "Wir sollten uns irgendwo vor der Sonne verstecken...mir wird das zu warm...", meinte er und ging in Richtung einer Höhle. "Solange keine großen Viecher hier auftauchen...wir sollten aufpassen und uns besser jetzt verstecken.", sagte Sirrar ruhig. Er wusste, was hier unter dem Sand lebte, doch Nachts waren sie keine Gefahr.

"Warum gibt es hier so viele Höhlen, Sirrar?", fragte Kuro ruhig und sah sich um. Sie hatten viele Höhlen gesehen. "Ah...? Das ist einfach erklärt. Die Höhlen hier wurden von einem der vorherigen Wächter erschaffen. Unterirdisch gibt es noch eine ganze Menge größerer Höhlen und die sind sogar bewohnt. Die Felsen sind ebenfalls von ihnen erschaffen. Sie sollten den Leuten das Leben leichter machen. Sie mischen sich nicht viel ein...aber die, die hier Leben sind unter dem Schutz der Wächter...gibt es für fast jede Region.", meinte der Löwe und kratzte sich etwas an der Nase. Sein Schwert hatte er wie immer hinter sich gesteckt.

---

"Er kommt immer näher...hehe...", meinte ein Wesen weit, weit entfernt von den vieren.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   09.07.16 13:30

Sam nickte
"Flammiehatt mir sehr geholfen,mich selbst zu finden. Ich sah seine vergangenheit udn er meine. Wir haben uns gegenseitig geholfen... Verbinden ist wie Atmen wenn man es oft genug macht"

Sam lachte als die vier es sich in der Höhle gemütlich machten,Sam machte ein kleines lagerfeuer Um einige vorrätte länger haltbarer zu machen und um ihre Ausrüstung etwas zu Warten
"Interessant deine Heimat Sirrar,sicher habt ihr Unterirdische Städte oder? Wir sollten mal eine Besuchen wenn wir mit dem tempel fertig sind"


Flammie döste neben Sam ruhig,nachdem Sam fertig war lehnte sie sich zurück und las in ihrem Buch weiter

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   09.07.16 14:45

"Wie atmen, eh?", fragte der Löwe und sah auf seine Pranken. "Interessant, mh? Unterirdisch gibt es Städte, wenn man weiß, wo man suchen muss. Wenn wir beim Tempel waren, können wir gerne in eine gehen...untertauchen tut vielleicht ganz gut.", sagte er und rastete etwas. Die Mittagshitze war zum Glück draußen geblieben, auch wenn das Feuer nicht wirklich half, kühle zu bekommen. Nach dem Trinken vom Kristallwasser hingegen wurde es schon viel angenehmer.

"Die Hitze merkt man bei dem guten Wasser gar nicht...mit Eiselementaren versetztes Wasser, mh?", fragte Kuro und Sirrar nickte. "Ja. Das bekommt man unten in den Höhlen relativ gut. Aber da sitzen auch meist die größten Bestien in der Nähe. Aber die Leute hier sind stark genug, keine Sorge.", meinte der Löwe und lachte etwas, während er sich zurücklehnte. "Erst mal müssen wir warten, bis diese heiße Sonne endlich verschwindet...", meinte der schwarze Wolf und seufste.


Der Tag verstrich recht schnell und während es Abend wurde, setzten die Vier sich wieder in Bewegung - ihr Ziel war die Pyramid - doch als sie näher kamen, bemerkten Kuro, Sam und Flammie, dass die Pyramide ziemlich klein war - oder zumindest so wirkte. "Der obere Teil ist das einzige, was davon offen liegt...drinnen ist es weitaus größer.", meinte der Löwe und lachte leicht.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   09.07.16 16:45

"Ziemlichkleine Pyramide... Das ist der Tempel richtig?"

Als Sirrar etzählte das nur dieser Teil freiligt kamm von Sam ein "Ah!"
Flammie und Sam schauten sich das was freiligte an
"Und wie kommen wir da nun rein Sirrar?"

Beide suchten nach etwas was einem Eingan nahe kam
"Mh seltsam es ist auch ncihts beschriftet... Hat du was gefunden Flammi?"

Flamie schüttelte den kopf
"Bis jetzt nicht Sam... Sirrar du weist sicher wie man darein kommt?"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   09.07.16 20:43

"Ja. Der Tempel öffnet sich nur, wenn der Wächter es will...", meinte Sirrar und schien erneut leicht zu schimmern, während sie vor der mannshohen Spitze standen und sich umsahen. "Ich konnte auch nichts finden...das erklärt das...", meinte Kuro und knurrte leicht.

"Hm...ich weiß nicht, ob ich euch reinlassen sollte, wenn ihr mit Ex-Wächtern herumlauft...wäre das nicht etwas wie betrug?"
Die drei konnten hinter sich eine Stimme vernehmen. Als sie sich umdrehten, konnten sie auf der Spitze der Pyramide ein Wesen stehen sehen. Es sah wie ein Wolf aus, nein...doch eher eine Katze? Es war schwer zu sagen, was das für ein Wesen war. Kuro und Sam hatten soetwas noch nie gesehen.

Bild vom Wächter:
 

"Ja. Flammie gehört zu unserer Gruppe. Seine Kräfte wurden ihm genommen...", meinte der Wolf und sah zu dem Wesen hoch. Irgendwie sah der Wächter sehr stylisch aus.
"Hm...die Kräfte geommen? Dann haben sie ja etwas gemeinsam...", meinte der Wächter und sah zur Gruppe. "Gemeinsam? Wer?", fragte Kuro, doch der Wächter sah alle vier ruhig an.

"Hm...gut, kommt herein und besteht die Prüfung. Ich gebe euch etwas Zeit. Überwindet ihr die Prüfung, habt ihr den Weg zur Kammer offen. Ich werde dort warten.", sagte der Wächter und schien kurzzeitig in der Zeit eingefroren zu sein, doch plötzlich löste er sich in Sand auf.

"Woah...!", meinte Kuro und war erstaunt. Sirrar war jedoch erstaunlich ruhig und ernst. Vor ihnen öffnete sich ein Teil der Pyramide, wie ein Tor, welches sie zum Eintritt aufforderte. Es ging eine Treppe herunter, welche brennende, braun-gebe Fackeln an ihrer Seite hatte. Bei genauerem hinsehen bemerkte die Gruppe, dass es Sand war, welcher leuchtete - wie eine Fackel, jedoch ohne Hitze. "W-Wow...Erdmagie...Ich wusste nicht, dass man das damit machen kann...!" "Das ist nicht seine Magie...das ist die eines der früheren Wächter...", meinte Sirrar etwas zerknirscht klingend. Etwas schien ihn zu stören, je weiter sie durch das Labyrinth der Gänge gingen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   09.07.16 21:42

Sam knurrte etwas als die Gestalt oben Flammie als Ex-Wächter betitelte
"Es heist Flammi... Und du bist? Der Wächter dieses Tempels?Sehr schön deine bekantschaft zu machen ganz meiner seits"


Flammie lies sich von dem Ex-Wächter gerede nichts anhaben und schaute die Gestalt nur an.
Als die Pyramide sich öffnete trat Sam näher herann
"Ich denke wir nehmen deine Einladende herausforderung an,mach doch schonmal Tee"

Sam lachte und ging dann hinein... im Labyrinth hatten Sam und Flammie sich verbunden. ihre Warhnemung war so höher wie ihre kräfte
"Echt hüpsch hier! Bin mal gespannt was wir so finden werden. Sirrar was ist los? ürgentwas schein dich zu stören"


Sam schautte Sirrar an,und danach schaute sie sich weiter um...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   09.07.16 22:05

Kuro bemerkte ebenfalls die änderung in Sirrars Geruch, während der Löwe etwas voran ging. "Seit ich...Ich mochte diesen Ort noch nie sehr...das ist alles.", meinte der Löwe und ging weiter. "Ich glaube er meinte das nicht böse. Er ist eher vorsichtig...seine Aufgabe macht er zumindest besser als der...Wächter vor ihm...", sagte Sirrar und sah noch etwas grimmiger aus.
"Hm...mit Ex-Wächter hat er recht. Flammie ist ja keine Wächter mehr...", sagte Kuro und sah ruhig zu Sam. "Nehmt mir das nicht böse. Aber ich finde den Begriff nicht abwertend.", sagte der Wolf und die drei gingen weiter.

Im Inneren der Pyramide gab es mehrere Gänge. einige davon würden wahrscheinlich Fallen haben, andere eine Sackgasse sein. "Ein Rätsel, hm?", fragte Kuro und sah auf die Tafel, welche an der Seite hing.


"Die Sonne steht hoch, die Nacht ist bereits angebrochen. Die Hitze der Dunkelheit.", stand auf der Tafel, während sie überlegten. Sirrar sagte jedoch nichts. Über den Togen konnten sie nur ein paar Symbole sehen. Eine Tür hatte eine Sonne, eine Tür einen Mond, eine andere hatte eine Sonne zusammen mit einen Mond, eine hate einen Stern und eine andere hatte eine Sonne mit einem Stern.


"Was meint ihr?", fragte Sirrar und wartete ruhig. "Rätsel...ich...bin damit nich so gut.", sagte er, während sie überlegten. "Wir sollten zumindest nichts übereilen.", sagte Kuro und wartete auf Sams Vorschlag, ehe er seinen sagen würde.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   09.07.16 22:38

Sam grinzte
"Da gibt es wohl etwas was Sirrar uns nicht sagen möchte,Naja wir soltlen aufpassen Flammis Tempel war wesentlich wie soll cihs ausdrücken weniger bestückt mit Fallen... Es wirt hier sicher welche geben"

Weiter erkundeten sie das Labyrinth,als sie an der Tafel ankammen betrachtete diese
"Seltsam... Klingt nach einer Sonnen oder mond Finsterniss für mich... Aber Hitze der Dunkelheit? Alles sehr krüptisch für meinen Geschmack"

Sam schaute sich die Türen an,dann wieder zu der Taffel
~Mh...Eventuell eine überlappung einer Sonnen und Mondfinsterniss? Auch für mich ergibt das wenig sinn...~


von Sam hörte man nur ein Mh... Was nach nachdenken udn inneren gesprächen mit Flammi hinwies...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   09.07.16 23:22

Kuro nickte. "An eine Mondfinsterniss hatte ich auch gedacht...daher hätte ich auf Sonne und Mond getippt...", meinte Kuro, während sich die Steintür öffnete. "Schätze, das ist unser Weg nach vorne...?", fragte Kuro und ging mit Sam und Sirrar hindurch.
Es gab noch ein andere Rätsel, etwa eines, welches um das verschieben von Steinen ging, damit sie Sternbilder ergaben, wie auch ein weiteres Rätsel über einen Abgrund, welcher endlos tief schien. Ein falscher Schritt und sie wären wohl irgendwo dort unten gelandet - wenn sie keine Kräfte gehabt hätten zumindest.

"Hah...ganz schön anstrengend..." "Ja...aber das...war die letzte Prüfung vor der Kammer.", meinte Sirrar und die drei traten ein.

In der Kammer saß der Wächter und hatte bereits etwas Tee aufgebrüht, welchen er ruhig in ein paar Tassen goss. "Hm...da seid ihr ja...ihr ward erstaunlich schnell.", meinte er und lachte leicht. Die Stimme hatte sowohl etwas hohes, als auch etwas tiefes an sich.
"Tee? Wirklich?", fragte Kuro, während er näher trat und etwas verwirrt aussah. "Hm...wenn ihr nicht ausruhen wollt, bevor ihr euch der Prüfung stellen wollt...bitte, dann könnt ihr gerne sofort anfangen.", meinte der Wächter und seine Acessoirs bewegten sich leicht, als würde er im Wind stehen. "Ah, nein, nein! Etwas ausruhen tut gut!", meinte Kuro setzte sich ruhig an den kleinen Tisch.
Sirrar seufzte und hatte sich ebenfalls hingesetzt.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   09.07.16 23:31

Sam seufste
"Ich wusste das es Fallen gibt,gut das wir keine Ausgelöst haben... Nur fandet ihr das nciht etwas zu leicht?"

Als die drei die Kammer betraten,blickte Sam auf den Wächter und sein sagen wir Tee serwie.
Sam begann zu kichern
"Also echt mal,eigentlich wollte ich dich mit dem Tee ding nur aufziehen. Hätte nicht gedacht das eure Wächterheit das so ernst nimmt"

Sam ging auf den Wächter zu und setzte sich
"Aber danke für deine Gastfreundschaft,ich bin Sam und euer Name eure Wächterlichkeit?"


Sam wusste das ihr momentanes verhalten etwas frech würkte,aber Sam testete den Wächter somit auf seine art...


Als sie die Tee tasse anhob begutachtete sie diese
"Nette Tassen,sind echt hüpsch nadan danke"
Samm nam einen Schluck,doch sie lies den Tee kurz auf ihrer Zunge zergehen
~Flammi? Ist der Tee sauber? wenn nicht lass ihn verdunsten...~

Flammie gab ihr ein dereckte ok,er konnte nichts ungewöhnliches in dem Tee spüren daher trank Sam den tee als wäre nichts


Sam lächelte den Wächter an
"Was erwartet uns eigentlich noch in deinem Tempel? haben wir was tolles verpasst?"


Sam schaute freundlich

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   10.07.16 0:02

Der wächter reagierte eher neutral auf Sams antwort. "Hm...Ich mag Tee. Du warst dir wohl nicht bewusst, wie richtig du lagst und jetzt glaubst du, dass ich das getan habe um dich zu ärgern...hm...", sagte er und trank ruhig den Tee. "Die Tassen sind vom Wächter vor mir. Er mochte Tee." Von innen heraus fühlte es sich an, als würden alle wieder zu frischer Kraft kommen.
"Weißdorn-Tee...du hattest schon immer eine Schwäche dafür...Siris...", meinte Sirrar, während er seine Tasse abstellte. Er hatte seine Tasse bereits geleert.

Kuros Ohren stellten sich auf, als er den Namen des Wächters hörte. "Was?", fragte der Wolf erstaunt, als hätte er sich verhört Er hatte ebenfalls ausgetrunken und sah sowohl Sirrar, als auch den Wächter an.
"Du hast ihn mir schließlich gezeigt...", meinte der Wächter und wartete, bis alle fertig waren, ehe er das Geschirr wegräumte und verstaute.
Was wurde hier gespielt? Kuro kam es reichlich komisch vor, wie Sirrar und Siris sich gegenseitig behandelten.

"Nun dann...ihr wollt diese Prüfung machen, richtig?", fragte er und schwebte leicht in der Luft, während Kuro nickte. "Ja?", fragte er eher und der Wächer sah sie ruhig an. "Die Verbindung zur Erde, richtig? Wie bei eurem Freund Flammie, richtig?", fragte der Wächter, während er wartete. "Seid ihr bereit?"

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   

Nach oben Nach unten
 
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aaron Igashi [fertig]
» Schwarze Magie - V - VOODOO
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» ~Wolfsfight~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: