RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   18.07.16 19:37

Rahe war ebenfalls sehr früh aufgestanden und wartete in der Gaststätte auf die anderen. Kuro und Sirrar, wie auch Lissy kamen sehr bald. "Sam ist wohl mit Nori los...", meinte der Wolf und streckte sich, ehe er anfing zu essen. Solange sie einen entspannenden Tag hatten, wollten sie den auch nutzen.

"Kommen Kuro und Sirrar auch mit Einkaufen und kucken?", fragte Rahe, welcher allen Tee gemacht hatte und lächelte ruhig.
"Kommt drauf an, ne? Wenn Lissy uns dabei haben möchte, klar. Keen Problem.", sagte Sirrar und lachte leicht, während er ebenfalls aß. Kuro trank etwas vom Tee und lächelte ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   18.07.16 21:59

Lissy schaute zu Kuro und nickte
"Sam un Nori sind hinter dem gasthaus... Sam wollte die Feuer Prüfung ablegen,ich hoffe nur Nori nimmt die arme Sam nicht zu hart ran"

Lissy sah sehr besorgt aus,nahm sich aber etwas Tee und schaute zu Sirrar und Kuro
"Natürlich könnt ihr mit kommen,ich habe nichts dagegen. Wir können diereckt nach unserem Früstück los"


Im hinterhof flogen derweil die fetzen... Noris Schwert war von einer Unglaublichen Qualität... So etwas hatte Sam noch nie gesehen sie war froh das ihr Schwert nicht zerbrach... Bei jedem Schwung den Nori machte sah man Dunkelheit die mit dem Feuer Noris Tanzte.


Sam begriff schnell was diese waffe war....

Sam wich aus und versuchte Nori von der Seite zu treffen doch Nori war schneller und Blockte den Hieb mit ihrem brennenden Arm
"Um mich zu treffen musst du schneller sein als das!"

Sam und Noris klinge prallten immer härter aneinander... Jedesmal erschüterte es den Boden um sie herum...
"Dies ist das Ende Nori!"


Nori grinzte breit und wartete ab was Sam aus dem Ärmel schütteln würde...
Sam haute ihr Schwert in den Boden und began mit ihrem Armen zu Schwenken
"Fridhof der Klingen! Erhebt euch und seit meine Streit macht!"

Nori versuchte mit einem Luft sprung auszuweichen doch die Schwerter schoßen in richtung Nori und durchbohrten sie...
"Ahr!! Was eine stärke... ich habe dich unterschätzt!"


Nori wrde unsanft zu Boden Gezogen,sie war Sam nun ausgeliefert?
"Checkmate!"
Sam war sich ihrer Sache wohl zimlich sicher... Doch Nori begann lauthalz zu lachen
"Ist das alles? Meinst du deine ketten können einen Drachen halten? Zeit mit dem spielen aufzuhören!"


Nori wurde Von verherenden Flammen umgeben...
Als man eine Donnernde und erdrückende Stimme Hören Konnte
"Brennende Apocalypse!!!"

Als die Flammen verschwunden waren schmolzen die Ketten und Nori war nun in eine Flammenrote Schuppenartige Rüstung gehült,sogar mit einem helm der einem Drachen kopf Ähnelte... In ihrer hand Hielt Nori nicht mehr ihr Schwert sondern ein Naginata was ausah wie ein Drache aus derem Maul eine Flamme kam die die Klinge zu sein schien...


Diese wurde von Flammen umgeben und hatte eine ebenso mächtige Aura wie Nori,doch bei weitem mächtiger
"Nun mach ich ernst! Lass dich umarmen Sam! Von den Flammen Ravurs!"

Beide stürmten aufeinander zu...
Als eine stümme beim Aufprallen der beiden die Flammenkuppel zerstörte,diese Stimme klang mahnend und wütend
"Nori! Das reicht du bringst Sam noch um! Sie hatt bestanden,ich meine sie hatt dich in deine Wahreform gedrängt"

Es war Lissy die Wütend einige Meter neben ihnen stand,Nori lies die Rüstung und ihr Naginata in Flammen aufgehen und verbeugte sich
"Tut mir leid Sam,das ist seit langem das erste mal das ichso in bedrängniss kam. Du hast meien Prüfung bestanden!"



In Noris Hand Bildete sich eine kleine Flamme die ausah wie ein kleina Drache. Diese streckte Nori Sam endgegen
"Dies ist eine Elementar Flamme! Nimm sie an und es Sollte Flammis Feuer neu Entfachen und euch zu Neuenkräften verhelfen!"

Als Sam die Flamme endegegen nehmen wollte sprang siese auf und sprang auf Sams brust und verschwand in ihr... Kurz leuchtete sie auf
"Danke Nori! Es war ein harter Kampf.. Ich bin froh das er jetzt endete... Ansonsten wär das Böse ausgegengen"

Als Nori grade etwas Sagen wollte wirde sie am Ohr von lissy weggezogen
"AUA!!! Nicht so fest Lissy... AHR! Ich habs verstanden manno lass mich los!!!"

Sam lachte und ging mit beiden nach drinnen, Rahe,Sirrar und Kuro waren wohl noch am früstücken gewesen,gut das Lissy den kampf unterbrochen hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   19.07.16 19:57

"Ah, verstehe. Machen also die Prüfung, mh?", fragte er und lächelte leicht. "Mhm...ich hoffe, dass Nori nicht zuhart ist mit Sam...wobei ich weiß, dass Sam die Prüfung bestehen wird...vielleicht solltest du mal nach ihr sehen - und nachdem alle gegessen haben können wir ja los.", sagte Kuro lächelnd, während sich Rahe und Sirrar miteinander unterhielten.


Nachdem Sam und Nori nach drinnen kamen, sahen Kuro, Sirrar, Rahe und auch die anderen Leute im Gasthaus Lissy mit ganz kleinen Augen an. Sie hatten Lissy bis drinnen gehört und sahen, wie die Drakin von der jungen Dame am Ohr nach drinnen gezogen wurde. 'Gruselig...', dachte sich Kuro und lachte leicht.


Als sie mit dem Essen fertig waren, gingen sie endlich zusammen los. "Hm...erstaunlich, wie viele leute hier sind...", meinte Kuro, wähend er sich mit Sirrar verbunden hatte. Er übte, so oft er konnte. "Etwas...zu viele leute...", vernahm man Sirrars Stimme aus Kuros Maul, während der bräunliche Erdwolf neben Rahe und Lissy herlief.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   19.07.16 20:25

Wärend des Essens Hilet nori sich ihr rot gewordendes Ohr fest,musste wohl sehr wehtun.
Sam schaute zu Nori und lächelte
"Ich bin froh das wir auf der Selben Seite stehen... Dich oder Lissy als Feind ich glaube wir wären erledigt haha"

nachdem Essen veliesen sie alle gemeinsam das Gasthaus und gingen durch die Straßen
"Stimmt hier sind viele,das schlimme ist anfangs wieviel mehr man Warhnimmt im verbundenen Zustand.. Lass dich davon nicht übermannen Kuro"



Sam bemerkte wie Lissy zwischen ihr und Kuro stand,Lissys Interesse an dem verbinden musste geweckt worden sein
"Interessant das ihr euch Verbinden könnt! ich frage mich ob ich das mit nori könnte... Ertzählt mir mehr davon! ich will alles wissen! Also raus mit der Sprache. Was ist dieses Verbinden und was bewirkt es genau!"


Sam schaute zu Kuro und dann zu Lissy
~Wir sollten es ihr sagen... meine Ohren sind mir heilig!~
Nori schaute erleichtert,sie war nun gerade nicht Lissys interesse
Sam versuchte es Lissy zu erklären...


"Zu aller erst ist deine Warnehmung erhöht,ich nehme leute in dieser Stadt war die ich nicht mal von hier aus sehen kann. Zum anderen wirt deine Stärke mit der von deinem partner zussamen getan sogesehen vershcmilst du mit dem anderen,er ist dann ein teil von dir. Und in meinem falle habe ich zugriff auf das Feuer Element was ich ohne Flammie nicht hätte"


Lissy hörte aufmerksam zu,und machte dann ihre besorgungen. Es waren zum einem Materialien fürs Tränke brauen. Lissy hatte seit einigiger zeit hohes interesse an der Herstellung dieser. Wären Nori hingegen Tabak kaufte wie Schmiede Material.


Nori hatte sich bemüht das Schmieden wie es auf diesem Kontinent ünlich war zu lernen,und insgeheim versuchte sie das Beste beider Schmiedearten zu vereinen. Nacheem lissy ihre besorgungen gemacht hatte schaute sie zur Gruppe
"Also ich hätte alles besorgt was ich bräuchte,wie schaut es mit euch aus? Wenn ihr auch alles habt wäre ich für eine Tee pause. Dazu wollte ich noch Mehr über diese Region erfahren. Sicher gibt es hier Ruinen oder alte schreine die mehr auskunft über diese verbindung ertzählen. Es kann ja unmöglich sein das ihr das einfach so erfunden habt"



Nori hatte sich ihre pfeife mit einem Finger shhnip angezündet
"Lissy ich will dir ja nur ungerne in deine Pläne Pfuschen oder in deine Forschung aber sollten wir unsere Freunde nicht ersteinmal entscheiden lassen? ich meine wir sind jetzt mit dir mit geckommen dazu trägt Sam dir einige deiner Einkeufe. Wir sollten ersteinmal alles ins Gasthaus bringen und dann überlegen was wir machen wollen oder?"


Sam setzte kurz Lissys Einkeufe ab
"Also Ruinen zu erkunden klingt interessant,ich würde auch gerne mehr über das Verbindne erfahren,und eine Pause wäre echt nett... Lissys Einkeufe sind schwär..."

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   19.07.16 22:38

Kuro schüttelte den Kopf. "Keine Sorge...ich hab das ganz gut unter kontrolle. Ich habe im Gegensatz zu dir das Element, mit welchem ich mich verbinde.", meinte er und Sirrar sprach aus Kuro heraus. "Aber ich mein's ernst...hier sind zu viele Leute...mehr als gewöhnlich...bleibt wachsam...", meinte er und Kuro nickte etwas.

Rahe hörte ruhig zu, während er grinste. Er hatte mittlerweile ebenfalls alle Elemente für sich gewonnen, seit er mit Nori und Lissy den Feuerdrachen besiegt hatte Seitdem hatte er ebenfalls geübt und seine Fähigkeiten verbessert. Er eiferte Lempus sehr stark nach. Es war Schade, dass er so selten da war. Keiner konnte wirklich sagen, wie alt Lempus war...


"Verbinden...hm...es funktioniert nicht mit Wächtern. Nori ist soetwas wie ein Wächter, daher würde es mit ihr nicht funktionieren.", meinte Kuro, während er half, Lissys Sachenauf seinem Rücken zu tragen.

"Würden wir dir alles erzählen, wäre das nicht von Vorteil...", meinte der Löwe aus Kuro und lachte leicht. "Tut mir leid...was Sirrar sagen will...es ist auch für uns nicht so einfach zu verstehen, Lissy. Aber es gibt ein paar Ruinen in der Nähe...Sirrar hatte mal davon erzählt...vielleicht sollten wir da mal hin...sie liegen zwischen zwei großen Bergen in einer Schlucht. Daher sollte es dort auch etwas kühler sein.", meinte Kuro, während er die Sachen im Gasthaus abstellte.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   19.07.16 22:52

Sam und Nori unterhielten sich etwas auf dem weg zurück ins Gasthaus,es ging mehr ums Element Feuer und Schwerter.
Im Gasthaus angeckommen Half Nori mit Lissys Einkäufe zu verstauen,unten gab es dann Tee und Kuchen.


"Mh ich denke es ist zu meinem Vorteil Sirrar! ich erfosche Beaskin und Menschen,und so eine verbindung ist daher höchst interessant. Daher versuch mich nicht aufzuhalten Kätzchen. oder wolltest du an den Ohren gezogen werden? ich mahc nur spaß ich will es dennoch wissen! So genau und preziese es geht!"


Noir sties Rauch aus ihrem Mund und schaute zu Lissy und dann zu Kuro
"Versucht es erst garnicht,wenn meine schwester sich ersteinmal etwas in den Kopf gesetzt hatt bringt ihr sie nicht mehr davon ab...Also das einfachste ist ihr ergebt euch einfach,glaubt mir ihr Ohren ziehen ist die Hölle"


Sam lachte bevor sie etwas Tee nahm,als sie die tasse absetzte wurde ihr Blick ernst
"Zu viele leute... Sirrar du glaubst doch nicht etwa... Wie kann das sein? Aber ich übertreibe ich glaube nicht das es Tribalus sind,doch sollten wir uns diese Ruinen zwischen den bergen ansehen. Und das unbedingt. Ich meine immer gab es dort uraltes Wissen oder nicht?"


Nori lehnte sich zurück,sie schien sich aus dem Ruinen gespräch rauszuhalten... Ihr war nur wichtig das sich hier kein Streit entwickelt. Sie rauchte weiter pfeife. Als Nori rahe einen brief gab
"Hier Rahe der ist für dich,Leaf hatte ihn mir vor einer weile gegeben und cih habe vergessen ihn dir zu geben. Scheint von lempus zusein"


Nori lehnte sich wieder zurück,wärend Sam den Tee genoss und auch den Kuchen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   19.07.16 23:25

Kuro schüttelte den Kopf. "Nein, das verstehst du grad Falsch, Lissy. Sirrar kann sich nur nicht so gut ausdrücken. Aber wir können es schlecht erklären. Vielleicht ist es, weil wir hier mit der Magie groß geworden sind, aber...die Verbindung fühlt sich natürlich an.", meinte er und seufzte. "Wie gesagt...es ist schwer zu erklären.", meinte er und lachte leicht. Er hatte genau so wenig interesse an einem Streit, wie Sirrar oder die anderen. Nur manchmal konnte der Löwe sich nicht allzu gut ausdrücken.
"Wir werden quasi ein Wesen...wobei wir beide uns einig sind, was wir machen wollen.", erklärte der Wolf und überlegte etwas.

"Rahe hat Fremde Menschen wahrgenommen. Vielleicht Tribalus. Vielleicht nicht...schwer zu sagen.", erklärte der Stinktierkin ruhig und hatte seine Proten in seinen Taschen. "Ruinen helfen...haben immer geholfen zu verstehen.", sagte er und wartete ruhig.

"Also...? Wan wollen wir los? Ich hoffe möglichst bald...ich habe ein schlechtes Gefühl, länger hier zu bleiben..", meinte der Wolf, welcher sich gerade von Sirrar getrennt hatte. Er konnte schon eine ziemlich lange Zeit mit Sirrar verbunden sein.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   19.07.16 23:39

Nachdem sich alle gestärkt hatten ging Lissy nach oben,sie wollte für die Ruinne vorbereitet sein.
Sam und Nori gingen nach draußen und setzten sich dort auf die Bank
"Ich habe ein schlächtes Gefühl... grrr meine Narbe sie schmerzt,ich habe mich noch nie geirt wenn sie schmerzte"

Nori hilet eine hand über ihr Auge,man konnte dort blass eine alte Narbe sehen,der schmerz den sie verspürte war wie damals in der hauptstadt,Sam schaute besorgt zu Nori
"Alles in ordnung mit dir? ich meine dir leuft Schweis übers Gesicht und du siehst verkrampft aus"

Nori nahm einen kräftigen zug von ihrer pfeife
"Nein alles in ordnung Sam,es ist nur immer wenn ürgentwas schlimmes passieren wirt schmerzt diese alte narbe... Das war immer so... ich hoffe ich liege dieses mal falsch damit"


es dauerte eine weile bis sich alle vor dem Gasthaus trafen,Sam und Nori standen von der Bank auf
"Dann wollen wir doch mal die Ruinen anschauen gehen!"

Als alle bereit schienen verliesen sie zussamen die Stadt,Nori wie Sam waren serh vorsichtig als sie durch die Menge an leuten gingen... Am meisten hatten sie Menschen im Auge die...
Was keiner von ihnen wusste das ein Alter bekanter sie verfolgte...
"Manifique! Genau wie es der Chéf vor'aus gesagt 'atté! Der 'und und die Göré werden zu den Ruinen ge'en Trés bien~!"

er verschwand mit einer briese mit der er geckommen zu sein schien,doch dieser eine verfolger war nicht der einzigste...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   20.07.16 12:25

Kuro sah zu den anderen, ehe sie ebenfalls losgingen. Er hatte das Gefühl, dass irgendjemand sie verfolgte.

Als sie aus der Stadt raus waren, machten sie sich sofort auf zu den Ruinen. Wasser und Essen hatten sie genügend dabei. "Gut, dass es gerade nacht ist...so können wir die Ruinen besser erreichen.", meinte Sirrar und ging voran.

Es dauerte eine Stunde vielleicht, bis sie ankamen. Vor ihnen war eine zerfallene Stadt; Ruinen, wie man sie sich vorstellte. "Da sind wir.", sagte Sirrar ruhig.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   20.07.16 12:44

An den Ruinen angeckommen schauten sich Sam und Lissy den Eingang der Ruinen genauer an,es ging etwas weiter hinein ehe sie einen Weg nach unten sahen. Dieser weg würde wohl in den untergrund führen.

"Diese Ruinen erinnern etwas an eine alte Statd oder? ich meine es sieht ein wenig nach einer Statd oder einem Dorf aus was am Fuße eines Tempels gebaut wurde. Schaut mal da hoch!"

Sam zeigte nach oben,es schien als seie der untergrund eine art Tunnel zu den Ruinen selbst.
"Sie hatt recht... Nur im Untergrund könnten usn Fallen oder Untote begegenen... Ich meine nur dieser ort fühlt sich so düster an,das ich eigentlich gehen will..."

Sam stimmte Lissy zu,dieser ort hatte eine düstere Austrahlung...
Beide gingen als erste hinunter. Die Stufen waren lang doch danach kamen sie in einer Unterirdischen Schlucht herus. Wenn man die Klippe hinunter schaute konnte man unten Wasser sehen. Dazu konnte man einige leicht herunter geckommene Hauser hier unten sehen.


"Bääh! Hier liegen Knochen und reste herum... Seit vorsichtig wo ihr hintrettet..."
Sam blieb dicht bei lissy,da Nori sich selber etwas umschaute,sie schaute sich in den Häuser resten um.


"Mh interessant hier liegt ein altes Tagebuch,eventuel kann usn das einiges veraten!"
Nori wühlte noch etwas weiter in den Häusern rum,in der Zwischen zeit hatten Lissy und Sam eine Wand mit Inschriften gefunden
"Und Lissy was meinst du,bringt uns das hier dem Haupt Ruinen näher?"



Lissy studierte die Inschriften und schaute dann zu Sam
"Ich gehe davon aus... Nur kann ich die Inschriften kaum lesen... Eine alte Sprache villeicht? Oder eine art geheimcode? Schwär zu sagen. Eventuel hatt Nori etwas gefunden das uns helfen kann"


Sam und Lissy studierten die Inschriften weiter,es war zimlich Ruhig hier unten...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   20.07.16 18:58

Felan ind Sirrar waren derweil ebenfalls dabei, etwas zu finden. Ein paar alte bücher, halb zerfallen, aber teilweise noch intakt, wenn man sie lieb behandelte.
"Hm...", meinte er und überlegte. Auf einem der Bücherseiten hatte er ein dreiköpfiges Wesen gesehen gehabt.

"Hier gibts nich viel zu finden...", meinte Sirrar und sah sich um. "Alles ziemlich runtergekommen schon...Ruinen halt...", meinte er und ging wieder mit Kruo nach draußen. Beide hatten sich bereits verbunden und waren auf dem Weg zurück zu den anderen.


Rahe war derweil bei Nori geblieben, während Sam mit Lissy unterwegs war. "Nicht viel los, mh?", fragte er und sah sich um. "Zurück zu Sam und Lissy?", fragte er, während er nichts brauchbares finden konnte. Viele der Sachen hier waren zu alt...es war schon fast ein Wunder, dass das Tagebuch in Noris Klauen noch so gut erhalten war.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   20.07.16 19:10

Nori hatte beim verlassen des Hauses das Tagebuch aufgeschlagen
"Ja Rahe wir sollten zu den beiden zurück,den das Tagebuch hier könnte beide sehr interessieren.Den es erklärt einiges über die Haupt Ruinen und wie man dort hinein kommt"

Nori pustete Rauch aus ihrem Mund,und ging dann mit Rahe zurück zu Sam und Lissy.
die beiden hatten gerade den verschlossenen Eingang zu dem Haupt Ruinen gefunden,doch keiner der beiden schien zu wissen wie man diese öffnet.
"Seltsam hier ist rein nichts beschrieben wie man rein kommt... hast du was Lissy?"



Lissy kam gerade von rechts zu Sam,sie schüttelte den Kopf
"Nein leider nichts... Ich rechne auch nicht mehr damit was an den Wändne zu finden,entweder sind teile der Schrift shclicht kapput oder es beschriebt nur diesen unheilbringer..."



Beide Seufsten enteuscht als Nori mti Rahe wieder zu ihnen sties
"Wär wirt den da schon aufgeben? Ich habe hier was gefunden was euch helfen wirt! Hier Lissy"


Lissys Augen risen auf und sie schaute ihre Schwester erfreut an und nahm das Buch an sich
"Danke Nori du bist ein wahrer Schatz! Dann wollen wir mal sehen was dort steht... Mh Inordnung es besagt das drei schalter betätigt werden müssen,einer vor der tür dann einer links an der Inschift wand und der Andere dann rechts.. Aber nur die Löwen schalter nicht die Schlangen verstanden?"


Sam udn Nori nickten und Sam ging nach links und Nori nach rechts...
Als die Schalter betätigt wurden ging die Tür auch langsam auf,sie fuhr in den Boden
"nach dem Buch ist dort der Tempel... Aber die Seite hier ist abgerissen daher weiß ich nicht zu wem der Tempel gehört... Und der rest der seiten ist wohl ,ja genau vergilbt nicht zu gebrauchen"


Nun warteten die vier auf Kuro und Sirrar,Was keiner wusste das die verfolger mehr geworden sind...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   20.07.16 20:45

Kuro und Sirrar kamen ebenfalls zu den vieren zurück, während sie bemerkten, dass das Tor sich öffnete. "Hm...waren es die Löwenschalter?", fragte Kuro, während Rahe nickte. "Hah! Hab ich's doch gewusst!", meinte Sirrar aus Kuro und der Wolf lachte leicht. Wenigstens etwas konnte der Löwe die Stimmung aufheitern.

"Hey, Leute...ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache...", meinte Kuro und sah zu den anderen. Etwas in seinem Instinkt riet ihm davon ab, dort hinunter zu gehen. "Mhm...Rahe versteht Kuro. Trotzdem...weitergehen.", meinte der Stinktierkin und ging mit Nori und Lissy voran, während Kuro seufzte. "Sam...bist du dir sicher, dass wir gehen sollten?", fragte er und war etwas zögerlich, während er hinter den anderen neben Sam lief.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   20.07.16 21:02

Lissy nickte und stimmte Sirrar zu
"Richtig,woher wusstest du das Sirrar?"
Als Nori,Rahe und Lissy schon hineingingen schaute Sam zu Kuro
"Lass uns mit gehen,wir sind nun soweit geckommen. Und auserdem sind wir zussamen stark genug falls etwas sein sollte. Also los"


Sam ging nach drinnen und blieb ersteinmal dicht bei Nori und Lissy. Doch Sam und Lissy liesen es sich nicht nehmen die Ruinen genauer zu erkunden.Doch auser Wandinschriften gab es nicht viel zu sehen.


Nach einer weile standne sie vor einer Langen Treppe die nach oben zu führen schien
"Es scheint mir als würde es nur oben weiter gehen,seit ihr bereit hoch zu gehen?"

Nori nickte nur wärend sie mit ihrer pfeife beschäftigt war,doch liesen sie Sam und Kuro den Vor tritt da Lissy etwas mit kreide auf den Boden zeichnette
"für den Fall der Fälle das wir wissen das wir von hier kommen"



Sam ging zu erst die Treppen hinauf gefolgt von Kuro,sie waren shcon ein stück voraus ehe Nori und die Anderen nachkammen...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   20.07.16 21:31

"Woher? Löweninstinkt~", meinte er und lachte leicht.


Kuro sah zu Sam, während er seufzte. "Ja...du hast recht. Zusammen sind wir Stark. und zusammen werden wir umso stärker sein." Der Wolf nickte ruhig. "Sam...ich..." Er sah zu ihr und schüttelte den Kopf. "Für's erste: Danke. Wenn das hier alles vorbei ist...lass uns mal nach Hause gehen, okay?", fragte er und lächelte ruhig.


Kuro und Sirrar erkundeten verbunden ebenfalls die Wandschriften, doch ihnen kam nicht viel davon bekannt vor. "Schon wieder...ein Bild von einem dreiköpfigen Etwas...man sieht nur die Köpfe...", murmelte der Wolf und seufzte etwas.

Als sie vor der Treppe standen, sah er zu Nori und den anderen hinter sich. "Gut. Dann gehen wir doch mal...", meinte er und ging neben Sam, während Nori und die anderen etwas hinter ihnen waren. Etwas Erde fiel auf den Boden unter ihnen. Kuro bemerkte dieses Gefühl der Erde dank seiner Verbindung sofort. "Huh...? Vorsicht!", rief Kuro, während von oben ein Stalagmit sich gelöst hatte und nach unten fiel. Er hatte ihn zu spät, aber dennoch bemerkt und sah zu sam.

"Lauf!", rief er, während er mit ihr nach vorne sprintete. Die Treppe war ziemlich lang und brach hinter ihnen weg - nur mit hilfe von etwas Erdmagie, welche Kuro und Sirrar zusammen im Verbundenen Zustand benutzen, konnten sie halbwegs festen Fuß fassen, ehe sie oben angekommen auf festem Boden ankamen. Beide schnauften, während sie hinter sich sahen. "Mist...", meinte er und bemerkte, dass die Kluft zwischen den beiden gruppen doch zu groß war, als dass die drei hätten nachkommen können.

"Nori! Rahe! Lissy! Wir suchen nach einem anderen Weg...! Versuchen wir, uns nachher zu treffen. Wir lassen eine Bodenmarkierung hier!", rief Kuro und nutzte etwas Erdmagie um einen Pfeil in Diverse platten um ihre Richtung anzudeuten. Links von ihnen und vor ihnen war ein Gang. Von Links würden wohl Nori und die anderen zu ihnen stoßen können.
"Sam, alles in Ordnung?", fragte Kuro und setzte sich kurz. Das Sprinten und der Schock wirkten jetzt erst nach.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   20.07.16 21:45

Sam bemerkte auch das etwas Erde hinunterviel aber beachtete dies erteinmal nicht weiter,als Kuro vorsicht rief und die Stalagmiten hinunterfielen rannte sie so schnell sie konnte...
Sam befürchtete das shclimmste aber sie waren schneller oben als es ihr lieb war
"Was zu den sieben Höllen war das? Verdammt!"


Sam schaute sich die riesige kluft zwischen ihr und den anderen an...
"Da müssen wir uns wohl ersteinmal trennen,passt auf euch auf"

Nori und die anderen winkten den zweien und gingen dann einen anderen Weg...
Bald kamen sie in einer großen halle an hinter ihnen ging eine Tür zu
"Na super... Den weg können wir nicht mehr nehmen"


Als die drei ein stück weiter gingen konnten sie am ende iner Treppe zwei gestalten erkennen...
"Hoho Hihi! Unsere Gäste sind da! Unterhaltet uns doch mti eurem Tot! Im Namen der Tribalus seit ihr nun dem Tode!"

Der andere neben ihn strich sich durch sein recht gestyltes har
"ohh manifiqe! da siend sie lass uns mit ihnen tanzen! isch freu misch auf eusch !"


Nori begann zu lachen
"Wollt ihr uns eigentlich auf den Arm nehmen ihr Armleuchter? ich kann spüren das ihr nichts drauf habt! Aus dem Weg! Oder spürt dei wut der Wrym!"


Die beiden tribalus lachten und es begann ein kampf... der die Ruine erschüttern sollte?

----------------------

Sam und Kuro haben sich von dem Schrecken der treppe erholt
"Bei dir noch alles dran Kuro? Hiernach will ich devinitiev nach hause!"

Sam klopfte sich den Staub aus den Klamotten und ging vor,als sie den negsten Raum betrat merkte sie nebens cih Plötzlich jemanden.. Als sich Sam umdrehte um sich zu verteidigen hatte sie schon einen Knüppel an den Hinterkopf beckommen und ging zu Boden,der Unbekannte der es tat schoen plötzlich aufgetaucht zu sein...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   20.07.16 22:23

Kuro nickte und sah zu Sam. "Ja...alles okay...", meinte er und seufzte etwas.
Sie gingen zusammen etwas weiter, während Kuro eine Präsenz hinter ihnen bemerkte - doch auch er wurde niedergeschlagen, bevor er etwas machen konnte.

"Hehehe...Schlaft gut...wir brauchen euch noch...", konnte Kuro eine Stimme vernehmen, ehe auch er das Bewustsein verlor.

Eine Weile später Wachten Kuro und Sam wieder auf - doch Kuro konnte sich nicht bewegen. Ein Lichtzauber hielt ihn am Boden und paralysiert. Doch er war noch immer mit Sirrar verbunden. 'Wieder wach, Kuro? Sieht nicht so gut aus gerade...', meinte der Löwe innerlich zu Kuro, während der Wolf aus seiner liegenden Position zunächst nur verschwommen etwas erkennen konnte. 'Wenn...ich die Verbindung löse...kannst du dich bewegen?', fragte Kuro. 'Wahrscheinlich...wir würden beide nach außen geschleudert werden...aber warte noch...', meinte der Löwe. Langsam konnte Kuro mehr erkennen.

---

Rahe sah zu den beiden Gestalten und schien recht unbeeindruckt. Er wirkte sofort eine Steinhaut für die Gruppe, während er in Kampfstellung ging. Er wartete nicht einmal für einen kleinen Plausch mit den beiden, während er bereits ein paar Eisprojektiele auf die beiden schoss - von seinem Schwanz aus - und das ohne Mühe. Als sie bei den beiden zerbarsten, heftete sich ein doch sehr übeler Geruch an sie.

Für Nori war es eine super Vorlage Nun waren die beiden noch leichter Entzündlich.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   20.07.16 22:38

Sam knurrte und murte als sie ihr Bewustsein nach und nach wieder bekamm...
langsam hob sie ihren kopf und schaute sich um,doch erkennen konnte sie nicht wirklich viel.
Doch ihr eine bekannte stimme sprach zu ihr

"Wie ich sehe wirst du wach Tochter!Schön"
Sams vater trat etwas zurück,Sams sinne kamen wieder zueinander und sie schaute sich um.
Sie merkte das sie gefesselt war und das sie in der Nähe eines Altars waren
"Was willst du? Und was machst du hier?"


Sams vater lachte sie und Kuro aus
"ich will eine Welt ohne solche Köter wie Kuro! Nur bei dir möchte ich eine Ausnahme machen! Also Tochter sag nur eins das du mir deinen willst!"


Sam spuckte ihn diereckt an
"Was hätte ich davon? Wieso sollte ich mit etwas misratenen wie dir zussamen arbeiten?"


Sams Vater lachte sich seiner sache sicher und trat etwas näher an Sam heran
"Wenn du ablehnst Töte ich euch beide! Wenn du mit kommst lasse ich ihn nacher laufen"
Er hob ihr Kinn an und schaute sie Musternd an....

----------
In der zwischen zeit bei Clown und FRanzosse...

Nori beschwor eine große Flamme vor sich,welche durch lissys Wind gefüttert wurde. Als Nori diese Flamme in richtung der Beiden schoss Wurde es zu einem Feuerdrachen der auf beide zuflog...
"ich denke das ist euer Ende! nadan ihr hättet weglaufen sollen!!!"



----
Sam schaute ihren vater an
"Ich mache dir einen vorschlag vater! Kämpfe gegen mich in einem Duell. Gewinnst du komme ich mit aber du lässt Kuro laufen! gewinne ich lässt du uns beide laufen"
Sams Vater lachte spöttisch doch ging von ihr weg


"Gut Tochter ich willige ein! Dochs ei dir bewusst wenn du verlierst gehört du mir und Kuro töte ich eigenhädig! HAHAHA"
Sam knurrte... Ihr gefiel es nicht wie sicher er sich doch war...
Sam schaute zu Kuro und senkte den kopf
~Bist du damit einverstandenß Das ich um unsere leben spiele?Vertrau mir... Er kann nciht gewinnen er ist nur ein Paladin...~

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   20.07.16 23:28

Rahe hatte seine Kräfte ebenfalls mobilisiert. Er nutzte Wind, Feuer, Erde und Wasser, wie auch Eis und Lava um die Gegner zu bearbeiten - Während Nori ebenfalls nicht locker ließ. "Frost-Feuer!", wirkte der Stinktierkin einen Schlag mit sinem Schwanz, mit welchem er den Franzosen eine verpasste.

Dieser schien in weißen Flammen zu bennen, ehe er gefror und dann in einer grünlichen Flammensäule explodierte. "Hmph...!", meinte Rahe und sah zum Franzosen. Er war noch am Leben, jedoch rauchend - und stinkend - und besiegt.

---

Kuro hörte den beiden zu, während er noch immer gefangen war. 'Sobald es zu brenzlig wird, trenne ich uns...damit wir uns bewegen können und Sam helfen...', meinte Kuro und wollte den Überraschungsmoment mit Sirrar auf seiner Seite haben.

Der Wolf sah in Sams Augen. Seine Augen waren voller vertrauen - und er schloss sie vertrauensvoll, doch Sam wusste, dass Kuro nicht komplett hilflos war. Sie unterschätzen ihn, sahen ihn nur als 'dummen Hund' an. 'Hey, er hat sich deinen Namen gemerkt. Wirst du es Sam hiernach sagen...?'[/i, dachte Sirrar leicht belustig. Er wusste, was Kuro Sam sagen wollte, jedoch noch nicht getan hatte.

[i]'Hehe...ja...aber halt mal kurz die Klappe und helf mir, ja?...'
, gab Kuro als antwort und konzentrierte sich, während Sam spärte, wie sie von einer Seinhaut umgeben wurde, während ihr Vater sich weggedreht hatte. Sie war nicht sichtbar, aber da.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   20.07.16 23:57

Nori hob den Franzossen an seinen haren hoch
"Tja nun bist du eine Stinkende Bullete mein Freund! Wir hatten dich gewarnt. Und nun sag mir was ihr hier macht! Euer cheff ist sicher auch hier"


Der Franzosse spuckte ihr ins Gesicht,doch das hätte er lassen sollen...
"Wie kannst du es wagen einem Drachen ins Gesicht zu spucken du Wurm?"
Nori fletschte ihre Zähne und Rammte den kerl ungespitzt in den Boden...



Kurz Darauf Öffnete sich vor ihnen eine Tür mit einem Tribalus Elitr Wilckommens Kommitee
"OH!! Schau mal, Liebchen die Kavelerie ist da!Tze!"

Nori wurde Kurz von einer Stichflamme umgeben,stand kurz darauf in ihrer Vollen Schuppigenrüstung und ihrem naginata Rawur Vor den tribalus
"Zeit den Müll rauszubringen!"
Dabei zeigte sie mit dem Naginata auf die Tribaluss...

-------

Sams Vater drehte sich um und entfernte Ihre fesseln,schaute dann zu Kuro
"Kuro komm nicht auf Dumme gedanken klar? oder Sam verliert! Und nun Komm Tochter wir haben dinge zu klären!"

Sam folgte ihrem Vater ein stück nach vorne....Etwas nach oben auf eine Art Brücke. Kuro konnt Sam von dort sehen...


Als sich beide Gegenüberstanden zog ihr Vater seinen Hammer den er auf dem Rücken trug.


Sam schaute ihren Vater mit einem hass erfüllten und verachteten Blick an...
Als Sam die Doppelte Schwertscheide von ihrem Gürtel Entfernte...


Es gab ein Gerüsch... Sams Waffen lagen vor Kuros Schnautze
"Die brauche ich nicht für dich VATER!!! Flammi JETZT!"
Ambiente:
 


Sam wurde von blauem Feuer verschlungen.... Als die Flammen verschwanden Stand dort eine Füchsin mit Blauen Flammenden Haren... Ihre Augen hatten ein blaues Brennen in sich,vor der Füchsin steckte ein Schwert im Boden. Dieses war Blau und hatte Goldene Verzierungen die Herzen ähnelten.


Sam zog das Schwert aus dem Boden und schwang es Kurz vor sich umher... Als seie es eine Feder,sie lies es auf ihrer Schulter rasten...

man erkannte das Sam eine Rüstung trug und der griff des Schwertes war ein geöffneter Hunde Kopf aus Metal...

"Hier und jetzt beende ich es! All das was du verbrochen hast... All das leid das du in diesem Land Verursacht hast... RÄCHT SICH HEUTE!"


Neben Sam erschien ein Recht großer Brennender Hund
"Die Flammen der Gerechtigkeit sind geckommen! Sie sind hier um dich zu reinigen! Flahmsk eskuram haest!"

Sam wie Flammie sprachen das letzte beinahe zeit gleich... Flammie wurde zu einer Flamme die auf Sam Überging... Sam hatte nun ein blaues feuer umsich.


Sam sprintete auf ihren vater zu,ihre Waffen knallten aufeinander es gab eine Kraftvolle Druckwelle aus Feuer... Jedesmal passierte dies wenn ihre Waffen sich traffen
"Wielange kannst du mithalten Alterchen? Wielange kannst du mit Uns Tanzen?!"


Sams Vater lachte nur über Sam
"So tief bist du shcon gesunken dich mit einem Reudigen Köter zu verbinden. Lächerlich!"

Sam knurrte ihn an... Ein Knurren was so manchem das Mrk im Knochen erschüttern lies
"Halt einfach den Mund! Was weist du schon? Jemand der seine Geliebte Frau getötet hatt und versucht hatt das Selbe mit seiner Tochter versucht hatt ist kein Mann sondern nur ein Scheusal!"

Sams vater bekamm Sams Faust mitten ins Gesicht geschlagen,welches sich strudelförmig zussamen zog und welcher mit einem peitschenden gereuchsch gegen eine Wand Flog...

Sam grinste doch kurz darauf kamm ihr Vater aus dem Staub und den Trümmern wieder hervor... Sein gesicht richtete sich wieder ...
"Ist das alles? Wenn dem so ist,ist das hier vorbei! Ritter erscheint!"

neben Sams vater erschienen Leuchtende Paladiner...

-----

Im unteren teil der Ruine
Kämpften Nori,Rahe und Lissy mit den Elite tribalus...

Lissy hatte einen Schlangen Artigen Wasser freund an ihrer seite
"Laviera! Spüle sie Hinfort!"
Laviera gab ein verspieltes zischen von sich als sie den Tribalus Wasser tornadus entgegen blies


Nori Hingegen Nutzte Ravur um sie einzuäschern nachdem sie zerschnitten wurden
"Ravur! Zeigen wir ihnen was ein Drache ist!"

Rwaur antwortete lachend
"Liebend gerne meine Teuerste Nori!"


Auch Rahe zeigte den Tribalus seine Elemente! Er stand mitlerweile auf einer Stufe mit lempus,von seinem Können her und das Spürten die Tribalus schmerzlich am eigenen leib...
Doch es waren viele,viele gut ausgebildete Tribalus...



<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   21.07.16 1:22

Rahe lachte leicht. "Heh...Mehr?", fragte er und schien sehr gelassen. Er schloss seine Klauen, während um sie herum ein paar längere Aufsätze erschienen. Die Klauen, welche ihm ein gewisser Schmied vor ewigkeiten gegeben hatte, welche der Stinktierkin jedoch noch etwas erweitert hatte.

"Hm...", sagte er und bemerkte, dass es doch ein paar mehr waren. In seinen Pfoten erschienen verschiedene Elementkugeln, welche mit seinen Klauen verschmolzen, während er sich selbst einen Geschwindigkeitsschub gab.
Er spielte nicht mit seinen Gegnern, sondern machte gleich ernst.

"Laviera ist wirklich sehr nützlich.", meinte Rahe, während er den umspülten Gegner eingefroren hatte und zum nächsten glitt. Ihr Zusammenspiel hatte sich über die Zeit umso besser geformt.
Sie hatten zwar schon einige der Tribalus Elite umgehauen, doch es waren immer noch viele. "Werden irgendwie nicht weniger Tribalus...", meinte Rahe und grummelte etwas, als er seine Klauen in den Körper eines Tribalus grub. Feuerklauen, heiß wie die Hölle gegen gewöhnliches Metall...das Ergebniss war Eindeutig.

---

Kuro knurrte Sams Vater nur an, während er ihn ansah. Sobald er versuchen würde, mit schmutzigen Tricks zu kämpfen, würde er sich so oder so einmischen.

Kuro bemerkte die Schwerter vor sich und betrachtete sie ruhig, ehe er bemerkte, wie sie kämpften. Er trennte seine Verbindung mit Sirrar, während beide die Magier neben der Barriere ausschalteten. 'Gut...sie sind abgelenkt...', dachte Kuro, während er sich den Schwertern zuwandte. Sirrar befestigte sie recht schnell an Kuros Tasche, ehe sie sich wieder verbanden. Der Erdwolf hatte nun Sams Schwerter auf seinem Rücken, konnte sie jedoch mit leichtigkeit ziehen - und dank seiner Magie auch gut bewegen. Bei weitem nicht so gut wie Sam, jedoch gut genug, falls er musste.

Trotzdem hielt er sich zurück und blieb außerhalb des Wahrnehmungsbereiches als Sam und ihr Vater kämpften. Das...war etwas zwischen ihnen. Solange es ein Zweikampf war, mischte sich Kuro nicht ein.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   21.07.16 2:07

Aus Noris Mund stieg sehr Schwarzer Rauch...
"Uns leuft die zeit davon...Rahe,Lissy! Weg von dem Eingang das wirt hässlich!"

Als Rahe und Lissy platz gemacht hatten konnte man sehen das Aus Nori Feuer schoß...
Nori ging auf alle viere,sie wurde von Feuer umgeben. Sie sah aus wie ein Drache aus Feuer...


Nori brüllte und es brachte den ganzen Raum zum beben... Gefolgt von einem Flammenatmem der teile der Wand schmolz...
"Aschkma irtam luscht meeeh! Irkusk! ( Menschen können sich mir nicht wiedersetzen! Niemand wiedersetzt sich den Hohen Drachen! Vergeht in meinem Atem Wiederliche Menschen)"

Nori schien in dieser Form nur in Drachen Sprache sprechen zu können...
Sie stapfte voran,jeder schrit lies den Raum erbeben. So kamen die drei etwas voran aber im negsten Raum warteten noch mehr Tribalus...
"Umpsk est usk armscht!(geht uns aus den Augen Scheusale! oder ihr vergeht im Atem des Wrym!)"

Nori wurde wieder Normal
"Tut mir leid... Drachen Natur ist erstmal auser frage... Dann halt Normal weiter! Lissy!"

Als ein Tribalus Nori angreifen wollte sprang Lissy mit Laviera vor sie und Pustete ihn mit Wasser weg
"Jetzt Rahe! Unsere Chance!"
Lissy bereitete eine menge an Wasser und Wind magie vor... Lissy wollte die Feherende Prinzessin Stinktier Combo auspacken
-----


Sam fletschte ihre Zähne,aus ihrem mund kamen kleinere Flammen,sie blieb lässig stehen als die Paladiner auf sie zu kamen. Selbst als diese sie Angriffen tat sie nichts,da die Angriffe dieser an Ihren Flammen abprallten...
"Ist das alles? Weder du noch deine Ritter kommen durch die Slammen von Flahmsk durch! Gib auf!"


Sam Stampfte Brüllend auf,dies entfesselte eine Flammen Nova welche die Ritter diereckt auslöschte. Langsam ging sie auf ihren vater zu. Er tat lachend das Selbe


Kurs bevor ihr vater sie mit dem Hammer traf lies Sam die Flammen verschwinden. Der Hammer traf sie gut... Ihr Vater shclug auf sie ein immer und immer wieder...


Was hatte sie vor... Ihr vater hörte nicht auf sie Anzugreifen
"Rache des heiligen Ritters!"
Mit diesen Worten wurde jeglicher Schaden den Sams Vater ihr antat auf ihn zurückgeworfen. Dadurch flog er gegen die negste Wand...

"Du wirst dich wieder heilen! Doch ich werde eure Verbindung nun trennen!Klingen Friedhof erhebe dich!"


Es kamen aus dem Boden der gesamten ebene auf der Sam sich befand Klingen. Welche sich erhoben und ihren Vater durchbohrten der gerade auf sie Zu stürmte...


Unsanft wurde er zu Boden gerungen,Sam ging langsam auf ihn zu. Sam schaute auf ihren vater Hass erfüllt herab
"Denkst du ich werde dich töten? zieht dein leben vor deinen Augen an dir vorbei? Dein wusnch wirt nicht erfüllt!"

Rund um Sam und ihren vater erschienen Brenende Hunde. Diese schauten nach oben und jaulten auf...


"Blaue Flamme der Reinigung!"

Sam hob ihre Hand und die Brenenden Hunde wurden zu Feuer was sich auf Sams Hand bildete... Als sie zu shclagen woltle um die Verbindung des Paladiens und der Kaputzen kelr zu trennen,halte eine Stimme durch den raum
"Absolute Dunkelheit!"

Sam und ihr Vater wurden in eine Dunkle Kuppel gespert... die Ketten verschwanden und Sam wurde zu boden Gedrückt
"Du hast verloren Sam!"


Sams Vater nahm ihr Schwert und rammte es ihr in den Rücken... Doch Sam begann zu lachen
"ist das dein ernst Vater? Du versuchst mich mit meiner eigenen Waffe zu Töten? Schau dir deine Hände an!"

Erschrocken und schokiert schaute er auf seine Hände... Auf beiden hand Flächen erkannte er einen Fuchs und einen Wolf...


"Egal was du versuchst! Der weiße Fuchs und der Schwarze Wolf Werden dich kriegen!"
Die Kuppel verbrannte und Sam stand auf...


"Flammie löse unsere verbindung!"

Flammie weigerte sich
"Bist du Wahnsinig Sam? Er wirt dich zereisen..."

Sam wiederholte sich ernaut "Löse die verbindung!"

Flammie tat wie Sam verlangte... negen ihr Erschien ein großer Brennender Hund
"Beenden wir es!"

Sam bohrte ihre Hand durch die Brust ihres vaters...
"Wusst ich es doch! Er hatt dir dein herz genommen... Es ist nur noch ein Dunkles relikt... genau wie Richard gesagt hatte... Tut mir leid Vater!"


Sam zog mit einem starken Ruck das Relikt aus dem Körper ihres vaters... Die verbindung von ihm und dem kaputzen kerl wurde getrennt...



Kurz darauf hielt Sam ihren vater
"Wo bin ich? Was ist das für ein ort? Samentha bist du das?"
Sam wollte erst nicht wantworten... kurz bevor sie es tuhen wollte sah sie Flammie an sich vorbei springen,er rammte den kaputzen träger mit sich in die Wand


"Sam! mach schnell er hatt nicht mehr viel zeit... Wir haben nicht mehr viel zeit.."


Sam nickte und schaute ihren vater an,der nicht zu wissen shcien was hier vorsichging
"ja ich bin es... Du warst von etwas bessesen stimmts? kannst du dich noch daran erinnern wann es passiert ist? Kannst du dich daran erinern was du alles getan hast?"


Ihr vater brachte nur ein Nein über seine Lippen... Er hustete Blut..Doch dann traf es ihn wie ein Schlag
"Ich errinnere mich wieder! habe ich das alles wirklich getan?"


Sam schwieg... Sie wollte ihm nicht antworten,doch er strich ihr durchs har
"Du musst mich wirklich hassen wenn du nicht antwortest... Es tut mir alles so leid"
Wärend Sam mit ihrem vater beschäftigt war versuchte Flammie den kaputzen kelr in schach zu halten. Doch der kaputzen Typ schnappte sich das Schwarze reliqt was neben Sam lag...


"AHAHAH! Danke ihr Würmer! ihr habt mir gegeben was ich wollte! verabschiedet euch von eurer Welt!"

------

Nori und die Anderen hatten sich nun entlich nahc oben Durch gekämpft...
"Lissy ich glaube wir sind zu spät..."


Lissy regte sich laut halz auf... Nori,Lissy und Rahe wussten etwas was Sam und Kuro nicht wussten. Etwas was mit dem Reliqt zutun hatte...



Sam schaute zu ihrem vater
"Worte können meinen Hass nicht ausdrücken... Doch bin ich nun überzeugt das nicht alles was du getan hast freiwillig war... Ändert aber nichts daran das du ein Scheusal bist,du machst uns mehr Schwirigkeiten als du wert bist. Lebwohl!"


Sam lies ihren vater fallen,und ging auf Flammi zu
"Flahmsk!"

Flammie antwortete nicht,er wusste was Sam wollte. Und so verbanden sich beide wieder...


Sams vater war zwar besiget aber es schien noch nicht vorbei zu sein...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   21.07.16 20:48

Rahe hatte sich zunächst hinter Nori in Sicherheit gebracht, ehe er nach der Verwandlung einen Tribalus zur Seite trat und einfrieren ließ, welcher Nori angreifen wollte. "Nori. Vorsicht.", meinte er und grinste etwas. "Nori, zurück bleiben...Lissy...! Zusammen!", sagte er und ging neben Lissy, während er grinste. Er hatte einen Weg, wie sie zusammen diese Tribalus dank aus dem Weg räumen konnten.

Um ihn herum hatte sich bereits eine gelbe, stinkende Aura gebildet, während er sie imt Wind bündelte und in Richtung der Gegner 'warf', während Lissy ihre Windmagie bereits ausgebreitet hatte. Sofort wurde das Gebiet vor ihnen in einen großen Stink-Nebel gehüllt und während Rahe seine Windmagie weiterhin konzentrierte, hüllte er nur noch die Köpfe der Soldaten in ein Windbarriere-ähnliches gemisch. Jedoch war der gesamte Gestank dort gefangen und ersetzte jegliche Luft. Die Tribalus hatte er alle erwischt - und einer nach dem anderen fielen sie um. Rahes Gestank hatte ebenfalls an potenz dazugewonnen.

"Weiter jetzt...", meinte Rahe und grinste etwas. Er wusste mittlerweile besser, wie er kämpfen sollte und war auch deswegen schon sehr froh, keine Last mehr zu sein. "Danke für die gute Vorlage, Lissy.", sagte er und hob seine Pfote zum High-Five.

---

'Sam...was hast du vor...?', fragte Kuro sich selbst und beobachtete den Kampf von der Seite aus. Er wollte sich in diese Familienangelegenheit nicht einmischen. 'Verstehe...', dachte Kuro und bemerkte den Konter.

Er bemerkte ebenfalls eine Präsenz in Sams Vater und nickte. 'Mhm...wie gedacht...', sagte Sirrar zu Kuro und dieser ging langsam nach oben in Richtung Sam. Er bemerkte die Schwarze kuppel - doch da er selbst die Dunkelheit beherrschte, konnte er sich einmischen. Er hatte Flamsk ebenfalls mit seinen eigenen Kräften verstärkt, während er vor der Kuppel wartete. Aus diesem Grund wurde nicht nur der Weiße Fuchs, sondern auch der Schwarze Wolf auf seine Hände gedrückt.

"Egal was du versuchst! Der weiße Fuchs und der Schwarze Wolf Werden dich kriegen!", sagte Kuro zur selben Zeit, wie Sam, während seine Augen dunkel leuchteten. Die Kuppel war verschwunden.

Kuro bemerkte die Trennung der Verbindung zwischen Sam und Flammie und trennte seine Verbindung mit Sirrar ebenfalls, während der Löwe sich streckte und dann an Sam und ihren Vater vorbeischnellte. Sowohl er, als auch Flammie rammten den Kapuzenträger an eine Wand.
"Du bleibst hier, Freundchen...", meinte der Löwe und knurrte, während er den Kapuzenträger festhielt.

Kuro hatte sich derweil zu Sam und ihrem Vater begeben und setzte sich ruhig hin. Er sagte nichts, während er etwas bekümmert nach unten sah. "Sie hasst dich nicht komplett...und dennoch hasst sie die Taten, die du begangen hast...", meinte Kuro, welcher Sams Gedanken gut verstehen konnte. Seit Sirrar sich mit Sam verbunden hatte, hatte auch er verstanden, wie Sam sich fühlte.

"Ey!", rief Sirrar, während der Kapuzentyp sich irgendwie aus ihrem Griff gelöst hatte. Er hatte sich kurzzeitig dematerialisiert, nur um hinter ihnen wieder aufzutauchen.

---

"Verdammt...zu spät...!", sagte Rahe, während er knurrte. Er war nicht s geübt mit Fluchen wie Lissy, daher konnte er nicht mehr sagen, jedoch liefen die drei trotzdem in Richtung der beiden. Sie waren noch viel zu weit von Sam und Kuro entfernt.

---

Wähend sam noch mit ihrem Vater gesprochen hatte, war dieser aus dem Leben geschieden. "Sirrar.", sagte Kuro ruhig, während er sich mit dem löwen sofort verbunden hatte. "Sam...ich bin soweit.", sagte er und sah auf den Kapuzenträger. Doch dieser hatte sein Ritual bereits beendet.
"Hraaah!", stürmten Sam und Kuro auf ihn zu - sie wollten ihn abhalten, doch dafür war es bereits zu spät.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   21.07.16 21:09

Nori rannte so shcnell sie konnte,sie wollte Sam und Kuro aughalten auf den kaputzen träger zu zu rennen...
"Kommt sofort von ihm weg! SOFOR!!!"


Ein Riesiges Dunkles Portal öffnete sich... Es fühlte sich an als Würde alles beben und ein Stumr würde auf ziehen
"Was ist das für eine macht? Vorsicht da kommt was aus dem Tor!"



Aus dem Dunklem Portel stiegen drei Riesige Hunde Köpfe empor... Diese Schnapten diereckt Nach Sam und Kuro...


Sam drehte sich zu Kuro und packte ihn mit ihren Armen und drehte sich mit ihm von den Köpfen weg und wollte wegspringen,doch der Riesige Hund verschlang beide mit einem Haps...


Nori blieb erprupt stehen und lies ihren Kopf sinken...
Ambiente:
 
"Wir sind zu spät... Alles ist verloren! Er ist wieder in dieser welt... Der Lord der verdamnis selbst Iprusch eske liumpf... Nicht einmal die hohen Drachen haben eine chance gegen ihn"


Lissy blieb neben ihrer Schwester stehen,und legte ihre hand auf Noris schulter...
"Es stimmt niemand kann ihn aufhalten... Doch man kann ihn wieder einsperen! Erhebe deinen Kopf Nori Wrym! Wir haben noch eine Chance!"

Lissy trat nach vorne und begann etwas auf den Boden zu zeichnen...
"Nori,Rahe und Laviera verschaft mir zeit! Ich werde den mächtigsten Verbannungszuaber vorbereiten den ich kenne! Aber ihr müsst ihn lange genug in schach halten!"

Nori erhob ihren kopf,ihre Augen brannten mit Entshclossenheit
"Ich habe verstanden euer Hoheit!"
Nori erhob ihr Nagianta und schrit furchtloss Vor den Lord der verdammniss
"Rahe! Ich verlasse mich auf dich Brude,wenn mir was passiert kümmer dich um lissy!"


Nori zog die Aufmerksamkeit des Hundes aufsich und lockte ihn von lissy weg...
-------------

Kurz nachdem Der Lord der Verdammniss Sam un Kuro vershcluckt hatte landeteten sie in seinem Magen, Sam hatte Kuro immer noch im Arm und lag unter ihm und fing den Sturz für beide ab... Wurden aber beim Sturz einige meter auseinander geworfen


Sam rannte zu Kuro und rüttelte ihn wach
"KURO!!! Wach auf! Lass mich jetzt nicht im stich! Kuro!"
Den trenen nache rüttelte sie stärker an kuro

-----

Draußen schine ein gewitter Sturm zu wüten,teile der Ruine lösten sich dadurch bereits auf...
Lissy hatte ihren Magischen Zrikel hezeichnett und legte Bücher vor sich auf den Boden und setzte sich in eine Meditatieve Position
"Helfrachk mediatrus Magnur!.."


Langsam beginn das Gezeishcnete zu leuchten...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   21.07.16 22:11

Kuro bemerkte den dunklen Sturm und woltle mit Sam umkehren, ehe er ein Maul vor sich sah und es plötzlich alles dunkel wurde...

Als Kuro wieder aufwachte, war alles immer noch etwas düster. Doch da er mit Sirrar verbunden gewesen blieb, konnte er dennoch etwas wahrnehmen. "Ungh...Sam...? Gah...!", meinte er und hilt sich eine Nase. "Richt ja eklig hier...wo sind wir...?", fragte er und stand langsam auf. "Ich erinner mich an drei riesige mäuler...ungh...verstehe..", meinte er und seufzte.

Der Wolf sah zu Sam und leckte ihr leicht über's Gesicht. "Hey...alles in Ordnung...", meinte er und legte ein paar schwarze flammen auf Sam, während sie ihr neue Kraft gaben. "Wir haben schon schlimemres durchstanden...jetzt weißt du, wie es mir damals ging, hehe...aber das von damals...sollten wir wieder schaffen...!", meinte er und beide Standen auf.

"Wir schaffen es schon...die Wände sehen zwar dick aus...aber ich glaube wir können es schaffen, die Magenwand von dem Vieh zu brechen...einige der Stellen haben keine dieser...auswölbungen...bei den dünneren Stellen könnten wir durchkommen...", meinte Sirrar aus Kuro und schien zu lachen. "Entweder, wie Vier schaffen das gemeinsam...oder gehen beim Versuch drauf...niemand ist unantastbar...niemand.", sagte Kuro und grinste, während er voller Mut war.

"Schließlich...will ich wenn schon, dann mit dir zusammen sterben, Sam. Wir haben zu viel zusammen erlebt...Sam, ich...l-", meinte er, stoppte jedoch und Erdtentakel schossen aus seinem Erdfell, während sie auf Sam zuhielten, jedoch an ihr vorbeirauschten und hinter ihr ein vermischtes 'etwas' auseinanderfiel. "Wir sollten nicht zu lange hier bleiben...wir reden später, okay?", fragte Kuro und war ernster.

Sofort machte er sich daran, ein paar halb-verdaute Ruinenstücke aus dem Boden zu nutzen und sie gegen die Magenwände des 'Dings' zu donnern, was sie gefressen hatte. "Wir werden dir übel hochkommen, du Dreckskö-äh..Drecksvieh!", hörte man Sirrars Worte aus Kuro, während sie zusammen gegen die Wände donnerten.

---

Draußen waren währenddessen Rahe, Nori und Laviera dabei, die Köpfe des Hundes zu beschäftigen. Rahe's Geruch schien dem Vieh nicht allzugut zu bekommen. Was war verheerend, wenn man drei riesiege Nasen hatte? Richtig: ein Stinktier, welches seinen gEstank in ebendiese Kanalisierte.

"Rahe wird Nori beschützen. Und Lissy...alle Freunde...", meinte er und sah entschlossener dennje aus. Der Zauber von Lissy würde noch etwas dauern - und der Magen des dreiköpfigen Hundes schien sich ebenfalls zu bewegen. Ob es wegen Kuro und Sam - oder von Rahes Gestank war, konnte niemand sagen...!

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   21.07.16 22:31

Sam schaute erleichtert zu Kuro
"ich bin froh das du wach bist..ich dachte schon es wäre vorbei als er uns angriff"

Sam hatte einen etwas Überachten Blick als Kuro ihr übers gesicht leckte
"hay das kitzelt! Komm ich helf dir ersteinmal auf"

Sam schaute sich etwas um und nickte zustimmend zu Kuro...
Nachdem sich die Augen der beiden an die Dunkelheit im Inneren der Beatie gewöhnt hatten sahen sie das der Lord der verdamniss Städte und Ruinen im ganzen geschluckt hatte...

"Kuro sieh mal! Das biest hatt soviel verschlungen... Wir müssen aufpassen! ich denke er hatt mit den Ruinen und Städten sicher auch Menchen wie Beaskin verschlungen... Ihr Gesamter Hass und ihre verzweiflung kann immer noch hier unten wandeln..."

Sam beteiligte sich mit daran die Wände anzugreifen,doch sah sich dabei um. Als sie auf eine idee kam
"ich habe eine Idde! Wir sollten versuchen das Biest zum übergeben zu bringen! Eventuel bleiben ihm die Ruinen im Halz stecken"


Sam krammte hastig in ihrem beutel nach nützlichem...
-----------

Nori sprang dem beist auf den Mittleren Kopf und Rammte ihr Naginata in diesen Kopf
"Sterbliche! Versucht ihr mich aufzuhalten? Warum versucht ihr das unmögliche? gebt euch der verzweiflung hin! Nicht einmal die Hohen Drachen können mich besiegen!"

Der lord der verdamniss begann eine menge Macht zu kanalisieren
"Ende aller Tage!!!"
Der gesamte teampel wurde in Finsterniss gehüllt... Eine Finsterniss die lebte... Langsam frass sie den Tempel und die Umliegende Umgebung...


Lissy konzetrierte sich weiter,das Symbol was sie gemahlt hatte leuchtete immer heller... Wahrscheinlich die einzisgte licht quelle in dieser Finsterniss..

Nori wurde indessen unsanft von den beiden Mäulern gepackt und wie ein Spielzeug gegen den boden geschlagen...
"Drache wäre dich nicht,lasse dich umarmen von der verzweiflung!"
Nori wurde in die Luft geschlagen und der Hund schaute nach oben und Lud eine art Dunklen laser auf...


"Denkst du ein Hoher Drache lässt sich davon einschüchtern?"
Nori veeschwand in einer feuerkuppel... Und das Beast feuerte seinen laser auf diese Kuppel. Doch Kurz bevor der Angriff treffen würde hielt ein gewaltiger Feueratem Dagegen...


Die Kuppel verschwand und dort wo sie war flog ein großer drache mit Feuerfarbigen Schuppen... Er war größer als der aus Feuer von zuvor...


Nori werhte den Angriff ab und man konnte sehen wie der Lord der verdamniss anfing etwas zu würgen... Scheinbar merkte er nun Rahes starken geruch... Wie das was im inneren vorging
----------

Sam hatte im magen des Biestes mehrere Lagerfeuer entzündet und Kochte alle gewürze die sie bei sich hatte auf eben diesen flammen
"Ich hoffe nur das bringt was... lange werden wirs in dem geruch nicht aushalten.. kuro!!!"


Hinter Kuro tauchte ein zerfledderter schwender Mantel auf der anfing zu Brüllen
"ES TUT SO WEH!!! SO WEH! HELFt UNS! HELF UNS DOCH JEMAnd!!"

Das erschienen Monster war die verkörperung derer die heirdrine gestorben sind... Die schreie die es aussties Waren wie Klingen die angriffen...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.07.16 11:29

"Mhm...Ich bin okay...oh..." Kuro hörte auf zu randalieren und geinste etwas. "Du hast...noch was von diesen üblen Gewürzen? Damit kannst du jedem den Magen auspumpen...", meitne Kuro, während er hinter sich die Worte wahrnahm. "Ngh...", meinte er und sah sich um.
"Euch ist nicht mehr zu helfen...denn ihr seid bereits tot. Doch wir werden nicht zulassen, dass noch mehr sterben. Verzeit uns, dass wir euch nicht helfen können. Aber hasst nicht die lebenden...sondern den, der euch getötet hat. Lasst diesen Hass zu einer Kraft werden, welche euch von euren Qualen erlöst...und die Dunkelheit weichen lässt.", meinte Kuro und lächelte warm.

Er hatte nicht vor, gegen die Armen Seelen zu kämpfen - und diese verstanden, wurden ruhiger...und verschwanden mit einem leichten: "DaNKeee...".
"Lebt...Ruht wohl.", meinte Kuro und schloss im Gedenken kurz die Augen. "Mh?", fragte Kuro und bemerkte neben dem ekelhaften Geruch von den Gewürzen nun auch etwas...noch unerträglicheres.

"Ungh...! D-Das stink...ekelhaft...!", meinte er und hatte leichte Tränen vom Geruch in den Augen. "D-Das...ist Rahes Gestank...oder?", fragte er und stöhnte, währned er neben Sam zu Boden ging. "Meine arme Nase...!", murrte er und hatte gerade nicht die Kraft, wieder aufzustehen, war auch etwas leicht grün im Gesicht.

---

Außerhalb war Rahe zwar noch immer dabei, den dreiköpfigen Hund zu bearbeiten, merkte jedoch in der Dunkelheit Lissy und begann, sie mit einer Windbarriere zu schützen.
Die Kollateralschäden der Kämpfe waren nicht zu missachten - und so konnte er Lissy vor Felsbrocken oder ähnlichem Schützen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   

Nach oben Nach unten
 
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aaron Igashi [fertig]
» Schwarze Magie - V - VOODOO
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» ~Wolfsfight~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: