RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   21.07.16 22:31

Sam schaute erleichtert zu Kuro
"ich bin froh das du wach bist..ich dachte schon es wäre vorbei als er uns angriff"

Sam hatte einen etwas Überachten Blick als Kuro ihr übers gesicht leckte
"hay das kitzelt! Komm ich helf dir ersteinmal auf"

Sam schaute sich etwas um und nickte zustimmend zu Kuro...
Nachdem sich die Augen der beiden an die Dunkelheit im Inneren der Beatie gewöhnt hatten sahen sie das der Lord der verdamniss Städte und Ruinen im ganzen geschluckt hatte...

"Kuro sieh mal! Das biest hatt soviel verschlungen... Wir müssen aufpassen! ich denke er hatt mit den Ruinen und Städten sicher auch Menchen wie Beaskin verschlungen... Ihr Gesamter Hass und ihre verzweiflung kann immer noch hier unten wandeln..."

Sam beteiligte sich mit daran die Wände anzugreifen,doch sah sich dabei um. Als sie auf eine idee kam
"ich habe eine Idde! Wir sollten versuchen das Biest zum übergeben zu bringen! Eventuel bleiben ihm die Ruinen im Halz stecken"


Sam krammte hastig in ihrem beutel nach nützlichem...
-----------

Nori sprang dem beist auf den Mittleren Kopf und Rammte ihr Naginata in diesen Kopf
"Sterbliche! Versucht ihr mich aufzuhalten? Warum versucht ihr das unmögliche? gebt euch der verzweiflung hin! Nicht einmal die Hohen Drachen können mich besiegen!"

Der lord der verdamniss begann eine menge Macht zu kanalisieren
"Ende aller Tage!!!"
Der gesamte teampel wurde in Finsterniss gehüllt... Eine Finsterniss die lebte... Langsam frass sie den Tempel und die Umliegende Umgebung...


Lissy konzetrierte sich weiter,das Symbol was sie gemahlt hatte leuchtete immer heller... Wahrscheinlich die einzisgte licht quelle in dieser Finsterniss..

Nori wurde indessen unsanft von den beiden Mäulern gepackt und wie ein Spielzeug gegen den boden geschlagen...
"Drache wäre dich nicht,lasse dich umarmen von der verzweiflung!"
Nori wurde in die Luft geschlagen und der Hund schaute nach oben und Lud eine art Dunklen laser auf...


"Denkst du ein Hoher Drache lässt sich davon einschüchtern?"
Nori veeschwand in einer feuerkuppel... Und das Beast feuerte seinen laser auf diese Kuppel. Doch Kurz bevor der Angriff treffen würde hielt ein gewaltiger Feueratem Dagegen...


Die Kuppel verschwand und dort wo sie war flog ein großer drache mit Feuerfarbigen Schuppen... Er war größer als der aus Feuer von zuvor...


Nori werhte den Angriff ab und man konnte sehen wie der Lord der verdamniss anfing etwas zu würgen... Scheinbar merkte er nun Rahes starken geruch... Wie das was im inneren vorging
----------

Sam hatte im magen des Biestes mehrere Lagerfeuer entzündet und Kochte alle gewürze die sie bei sich hatte auf eben diesen flammen
"Ich hoffe nur das bringt was... lange werden wirs in dem geruch nicht aushalten.. kuro!!!"


Hinter Kuro tauchte ein zerfledderter schwender Mantel auf der anfing zu Brüllen
"ES TUT SO WEH!!! SO WEH! HELFt UNS! HELF UNS DOCH JEMAnd!!"

Das erschienen Monster war die verkörperung derer die heirdrine gestorben sind... Die schreie die es aussties Waren wie Klingen die angriffen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.07.16 11:29

"Mhm...Ich bin okay...oh..." Kuro hörte auf zu randalieren und geinste etwas. "Du hast...noch was von diesen üblen Gewürzen? Damit kannst du jedem den Magen auspumpen...", meitne Kuro, während er hinter sich die Worte wahrnahm. "Ngh...", meinte er und sah sich um.
"Euch ist nicht mehr zu helfen...denn ihr seid bereits tot. Doch wir werden nicht zulassen, dass noch mehr sterben. Verzeit uns, dass wir euch nicht helfen können. Aber hasst nicht die lebenden...sondern den, der euch getötet hat. Lasst diesen Hass zu einer Kraft werden, welche euch von euren Qualen erlöst...und die Dunkelheit weichen lässt.", meinte Kuro und lächelte warm.

Er hatte nicht vor, gegen die Armen Seelen zu kämpfen - und diese verstanden, wurden ruhiger...und verschwanden mit einem leichten: "DaNKeee...".
"Lebt...Ruht wohl.", meinte Kuro und schloss im Gedenken kurz die Augen. "Mh?", fragte Kuro und bemerkte neben dem ekelhaften Geruch von den Gewürzen nun auch etwas...noch unerträglicheres.

"Ungh...! D-Das stink...ekelhaft...!", meinte er und hatte leichte Tränen vom Geruch in den Augen. "D-Das...ist Rahes Gestank...oder?", fragte er und stöhnte, währned er neben Sam zu Boden ging. "Meine arme Nase...!", murrte er und hatte gerade nicht die Kraft, wieder aufzustehen, war auch etwas leicht grün im Gesicht.

---

Außerhalb war Rahe zwar noch immer dabei, den dreiköpfigen Hund zu bearbeiten, merkte jedoch in der Dunkelheit Lissy und begann, sie mit einer Windbarriere zu schützen.
Die Kollateralschäden der Kämpfe waren nicht zu missachten - und so konnte er Lissy vor Felsbrocken oder ähnlichem Schützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.07.16 11:59

Vor Lissy begannen sich aus Licht bannkreise in der Luft zu bilden...
"Haltet noch ein wenig durch Freunde! Es dauert nicht mehr lange!"

der kampf hatte mitlerweile etwas von einem Monster Kampf... Nori in ihrer Drachen gestalt gegen einen drei köpfigen Hund, Feueratem gegen Finsternissatem. Beides Knallte anneinander und begann teile des Tempels einfach zu schmelzen
"Drache wieso schliest ihr euch mir nicht an? Ihr seit stark und ich kann euch noch mehr macht geben!"


Als Antwort biss Noir dem Hund in eine seiner kehlen
"Pff! ich werde niemals gemeinsame sache mit einem Scheusal wie dir machen! Verbrenne!"


Nori machte einen Sprung nach hinten und Lud eine gewaltige Feuermenge in ihrem Maul auf,und verpasste dem Monster einen Feuerstrahl der sich gewaschen hatte.

--------

Im inneren war Sam bereit das Monster anzugreifen,hörte aber dann Kuros worte und das ergebniss dieser und schaute das das feuer nicht ausgehen würde.

Als sam plötzlich hörte das Kuro zu boden ging hockte sie sich neben ihn hin und krammte etwas aus ihrer Tasche. Es war ein Stoff Tuch was sie Kuro um die Schnautze wickelte
"Hier damit sollte es erträhglicher sein!"

Sam streichelte ihm danach über den kopf,als es im Inneren des Monsters began zu beben,es gab auch seltsame geresuche vond en Wänden.


Es schien so als würde der geruch Rahes und die Gewürze Sams würkung zeigen...

--------
"Bei den Drahcen und den Elementen! verbane was Verbannt gehört! verbanne es auf Ewigkeiten! AUS MEINEN AUGEN DU BEIST! Reschendo Bannkrise!"


Die bannkreise formten sich zu Schwertern und Bohrten sich in den Lord der verdammniss. Doch dieser sprang in richtugn Lissy
"Wie kannst du es wagen Sterblicher Wurm?! ROAR!!! ich werde dich für deinen freffel fressen!"

Nori hatte inzwischen ihre Drachenform wieder abgelegt,als sie sah das die Bestie nun auf Lissy losgehen wollte sprang sie zu ihr
"Nichts da! Zähne weg von meiner Schwester!"


Als Nori gerade neben Lissy gelandet war udn sie gereade mit ihrem Arm packte und wegspringen wollte,spürte Nori einen ruck der sie an ihrem metalarm zurück zog... Es folgte ein Quietschen und ein Zischen... und danach das zerbegen von Metal...



Der Lord der verdamniss hatte Noris Metalarm in seinem Maul... Ein Schmerz einem Blitz gleich zog durch Noris Körper....
"Ahr! mein Arm! Du mist stück! ich reise dir alle Zähne einzeln aus!"

Nori hatte Lissy Etwas weiter von dem Beist abgesetzt...
Doch als sie an sich runter schaute merkte nori das nicht nur ihr Metal arm fehlte... Auch ein stück des Armstummels hatte er mit gefressen... Eine art Blut Öl gemisch lief an ihr runter...
"Verdammt... Bei dir alles in ordnung Lissy?"


Lissy sagte nichts und legte ihre Hände auf Noris Wunde und begann diese zu heilen...
"Frag nicht so doof! Schau dich mal an! Er hatt sich deinen Arm geschnappt... Kobalt wird dich umbringen... Gehts dir gut Norilein?"


Lissys blick war eher besorgt als wütend... Nori tat ihr leid das ist das zweite mal das Nori ihren Arm für sie gibt
"Tut mir leid Nori... Es ist das zweite mal das du deinen Arm für mich opferst...Ich bin eine schlächte schwester"


Nori schaute etwas ernst zu Lissy
"Jetzt hab dich nciht so! Ich opfer auch meinen anderen Arm für dich! Das vesprechen dich zu beschützen hatt keine frisst! Also tretten wir dem Hund in den Hintern!"

Beide Nickten sich zu... Kurz daruf sah man wie Nori eine große menga an Feuer konzentrierte und Lissy neben ihr einiges An Wind... ürgentwas hatten die beiden vor


----

Sam half Kuro beim aufstehen als neben ihnen etwas auf den Boden knallte...
"Was ist das? was zur... Es ist Noris Arm! Was geht da oben vor?!"

Das beben im Inneren wurde immer stärker... Sam stützte Kuro beim aufstehen und blieb dicht bei ihm
"Jetzt begint das schaukeln... Ich bin mir sicher das er sich gleich übergeben muss!"

----
Der Lord des Unheils began zu würgen und zu husten
"Was passiertt hier?! Diese gerüche... "

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.07.16 12:48

Rahe wehrte vehement die Steine und Felsen ab, welche vom Kampf zwischen Nori und dem Hund umherflogen und schützte so Lissy. "Ungh...", meinte er und schüttelte den Kopf. "Rahe hat Stärke. Weil Rahe Freunde hat.", sagte er und grinste leicht.

Als Lissy angegriffen wurde, versuchte Rahe so gut es ging Noris Stand zu verstärken, musste dann jedoch zurückwichen und wurde in eine der Ruinen geworfen.
Es dauerte nicht lange, ehe er wieder aus den Ruinen heraus kam. Sein Fell glänzte silbern. Er hatte sein Fell mit Metall überdeckt. "Hm...Schon wieder?", fragte er mit einem Blick auf Nori, während er seinen Schwanz bewegte und viele kleine Nadeln in richtung der Augen der Köpfe des Hundes flogen. Er schwang ebenfalls seine Pfoten, mit denen er die Flugbahn der Nadeln kontrollierte. Er verschaffte Lissy und Nori so etwas Zeit, während der Hund nun auch seine Augen nicht mehr wirklich nutzen konnte.

---

Kuro stöhnte noch immer, als Sam ihm plötzlich ein Tuch um die Schnauze wickelte. "Ah...Sam...Vielen Dank...!", meinte der Wolf und lächelte ruhig. Er genoss es, wenn Sam ihm über den Kopf streichelte. Da Sam noch immer mit Flammie und Kuro mit Sirrar verbunden war, waren sie weitestgehend immun gegen die Magensäure des Hundes, hatten jedoch auch einen guten Punkt gefunden, der relativ sicher war.
Als die Wände zu beben begannen, legte Kuro eine Pfote um Sam. Er nutzte seine Kräfte, um Noris Arm in seiner Tasche zu verstauen. Etwas Blut tropfte von dieser - aber er wollte den Arm zumindest irgendwie retten.

"Sam...lass mich jetzt bloß nicht los...", sagte Kuro, während die Wände noch weiter bebten und sich langsam wölbten. Langsam glich das alles einem Schiff auf Hoher See zu ähneln. "Solange wir aus seinem Maul rauskommen, ist mir alles recht...!", meinte Sirrar aus Kuro und der Wolf grinste, ehe die 'Achterbahnfahrt' wieder nach oben zurück begann.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.07.16 13:00

Nori und Lissys Magie begann etwas zu formen... Es formte sich zu einem Schwert aus Feuer und Wind. Welches Nori mit ihrem verbleibenden Arm packte



Genau in diesem Moment übergab sich der Lord der verdamniss und brachte Sam und Kuro wieder nach draußen. Der Hund machte inen schrit zurück da ohm die Ruinen im Halz stecken blieben...


Sam sah was Nori und Lissy auflauden und nahm Kuro unterm Arm und Sprang zur seite weg,und legte Kuro vorsichtig ab...
"Ich glaube Nori hatt die schnautze voll! Wie sie ihre Zähne fletscht!"



Nori und Lissy standen immer noch zussamen und hatten gerade ihren Angriff fertig aufgeladen als beide zeit gleich riefen
"KLAUE DES WRYM!!!"

Beide packten den Griff fst und sprangen auf den Hund zu,und schlugen auf ihn ein... Das drengete den Hund langsam richtung portal....
"Wie wärs mit etwas hilfe? Alleine schaffen wirs nicht...."


Nori wedelte mit ihrem nicht vorhandenen Arm...Etwas makaber selbst für sie...
Sam reichte Kuro die Hand
"Wollen wir uns dem Tanz anschließen mein bester?"


Sam lächelte Kuro warm an und wartete auf seine Pfote. Der Hund begann zu brülen das drängte Nori und Lissy langsam zurück...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.07.16 13:36

Kuro und Sam flogen recht gut nach draußen, bemerkte, wie Nori und Lissy einen Angriff vorbereiteten und dank Sam, konnte Kuro ebenfalls ausweichen. "Hui...ich wäre auch ziemlich wütend hätte man mir eines meiner Gliedmaßen ausgerissen...", meinte der Wolf und lachte leicht.
"Ich bin nicht für sowas gemacht...danke für die hilfe, Sam...mein Körper ist nicht so zäh wie deiner.", meinte er und lächelt etwas schwach, ehe er leicht zitternd dennoch aufstand. Sams Worte ließen ihn trotz Erschöpfung wieder aufstehen.

"Sollen wir dir unter die Arme...den Arm greifen, Nori?", erklang Sirrars Stimme. Kuro hatte die Verbindung immer noch nicht aufgelöst, während er Sams Hand mit seiner Pfote umschloss.
Ein leichtes schimmern entstand zwischen ihren Pfoten, während eine doch seltsam geformte Waffes sich formte.

An einer Seite war sie strahlend weiß, an der anderen Seite Tiefschwarz. Die weiße Seite war solide, ähnlich einer Klinge, während die schwarze Seite aus viele kleinen, losen Papierblättchen zu bestehen schien. "Wir jagen das Böse seit langer Zeit...unsere Fänge und Klauen sind eins...Es gibt kein entkommen.", sagte Kuro, während die Papierblättchen zu wirbeln begannen, ehe sie sich an den dreiköpfigen Hund hefteten. Es war eine Vorbereitung für die Seite, die Sam benutzen würde.

Die Papierblättchen waren Markierungen...und Sam würde zwischen ihnen teleportieren können. Sobald sie eines der Blättchen angreifen wurde, würde ein Angriff aus Licht un dunkelheit an dieser Stelle explodieren. Eines der Blättchen hatte Kuro neben sich abgelegt um Sam einen sicheren Rücksprung zu ermöglichen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.07.16 14:04

Sam Griff nach dieser Neuen Waffe,sie überkamm ein gefühl der wärme und nostalgie...
"Nun dann! Der Vorhang fällt!"

Sam leuchtete Kurz und Stand dann vor dem lord der verdamniss
"Wurd auch zeit das du kommst Sam! zeigen wir ihm Was Drachen und Beaskin Können"


Sam bekann zu grinsen
"von wievielen Klauen reden wir? Entschuldige... Das war respecktlos"

Sam,Nori udn Lissy drengten den lord der Verdamniss Zurück ins Portal,aber nur zur Hälfte seine Köpfe schauten noch heraus...


Nori sackte auf die Knie
"Tut mir leid... Ich bin erledigt. SAM!!!"
Nori warf Sam die ihre Klinge zu... Nicht die Klauen Klinge sondern Nachtzunge...


Sam fing Nachtzunge... Und sie spürte aufeinmal jemanden neben sich...
"Naaa Alles klar bei dir Sam? ich bin Shizu nett dich kennen zu lernen! keine sorge ich wiedersetze mich nicht Noris wunsch mich zu benutzen! Also shclag gut zu! Was ist dne los? Die einmalige gelegenheit eine Königswaffe zu nutzen!"


Sam erhob beide Schwärter und entfesselte einen klingen Sturm
"Ich kann diese Kraft zwar nicht erklären! Doch diese ist dein Ende!"

Sam stürmte erst von vorne mit einem Klingesturm auf den Hund zu,dann sprang sie zurück tat das selbe von einer anderen Seite... Dies immer schneller...



Am ende stand sie vor dem Hund und holte mit beiden Klingen zum Finale aus
"Duett von licht und Schatten!"
Sam shclug zu... Der erste hieb sendete eine Licht schneide der andere eine Schatten schneide


Mit dieser Stürmte sie durch den Lord der verdamniss Hindurch....

Es gab einen hellen und Dunklen knall der den Lord Zurück in seine Welt drückte
"DAS IST NOCH NICHT VORBEI IHR WÜRMER!!! ICH WERDE WIEDER KOMMEN UND EUCH ALLE AUSLÖSCHEN!!!"

Das Tor schloss sich... Die dunklen Wolken verschwanden und es war Strahlender Sonnenschein...

Im Boden wo Sam stand steckte das Schwert das Sam und Kuro beschwören hatten und Löste sich in helle und Dunkle Blüten auf,doch Sam war nicht zu sehen...



Nori stöhnte vor erschöpfung
"Wo ist Sam hin? Sie wirt doch nicht etwa mit ins Tor gezogen worden sein? Bitte nicht..."


Neben irh lag noch ihr Naginata welches Pulsierend anfing zu sprechen
"Ich vernehme ihre Aura nicht mehr... Wo ist sie? Warte ganz schwach kann ich sie Spüren...."


Lissy half ihrer Schwester wieder auf die beine,als sie dann zu Kuro ging und ihn heilte
"Hay Kuro alles in ordnung? Du siest echt mit genommen aus! Und vorallem musst du jetzt stark sein... Wir wissen nicht wo Sam gerade ist..."


-------
Weit entfernt vom tempel Steckte Nachtzunge im Boden...

Diereckt Daneben lag eine füchsin Mit Blauem Fell... Und daneben saß Shizu...
Sams Rüstung sah recht mitgenommen aus... Und ihre haut wies dunkle verbrennungen auf...
"Hay Sam lebst du noch? Hay red mit mir! Du kansnt von gück reden das Nori dir mich gegeben hatt... Du warst zwar nur kurz in der welt der Finsterniss aber es hatt deutliche spuren hinter lassen..."

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.07.16 15:38

Kuro lächelte schwach, während er sah, wie Sam kämpfte. Sie sprang in alle Richtungen umher, während sie zusammen mit Nori angriff.

Der Wolf stöhnte und merkte, das seine Kräfte am ende waren, doch der Hund war zurück in's Portal gedrängt. Sofort löste sich die verbindung zu Sirrar, während Kuro auf den Boden sackte und Sirrar auf dem Rücken neben ihm lag.

"Ungh...Ey, Kuro...das war ziemlich hart...", meinte Sirrar und stöhnte leicht. Der Wolf lag regungslos da, während die Waffe verschwand. Er hatte all seine Kraft dort hineingelegt und war für's erste K.O. Doch er spürte Sam. "S-Sam...ist hier...ich spüre dass sie hier ist...", sagte Kuro und stöhnte, ehe er das Bewusstsein verlor. Auf seinem schwarzen Fell zeichneten sich kleine, leuchtende Lichtstreifen ab, welche einer Pflanze ähnlich bis zu einem gewissen Grad über sein Fell wuchsen. Doch sie schienen ihm nicht zu schaden.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.07.16 16:10

Als Sam die Augen aufmachte schaute sie in das besorgte Gesicht von Shizu
"Ein glück du lebst noch! ich dachte einen Moment ich hätte dich verloren"

Sam rafte sich auf und merkte das sie in einer Blumen wiese sas
"ohhh...Das war sehr dumm von mir,Danke Shizu das du mich gerettet hast... Flammie?"


Sam schaute sich um konnte Flammie aber nicht sehen... Doch sie konnte ihn noch immer spüren ach wenn die verbindung gelöst war.Sicher ruhte er sich in Energievorm in Sam aus...


Sam zog Nachtzunge aus dem Boden und machte sich mit Shizu auf den weg,sie wollte wissen wo sie war...

----------

Lissy hatte ihr bestes versucht um Kuro und Sirrars kräfte wieder aufzuladen. Als es allen soweit gut ging hebte Nori Kuro an und versuchte ihn einarmig auf ihrem Rücken zu tragen
"Rahe könntest du Sirrar tragen? ich würds ja machen aber mit nur einem Arm wirt das schwär.Und wir sollten hier weg der Tempel ist durch den kampf instabiel..."


So verliesen sie zussamen den tempel,als sie am Ausgang waren konnten sie Pferde Hören,als sie draußen waren sahen sie eine recht große Kutsche und davor standen 2 Beaskin. Ein hase und eine katze

"Ich bin so forh das es euch gut geht Lady Nori,und euch auch lady Lisbeth"
es war leaf der erleichtert war die truppe munter zu sehen,als mischka sich etwas ermahnend einmischte
"Ihrr Hrabt uns nirchtz gesagt Freunde! Wieso? Wirr Hräten gehrolfen euch!"


Kurz darauf ging die Tür der Kutsche auf und Jemand bekanntes winkte sie herein,es war lempus
"Kommt doch herein! Wir bringen euch zurück in die Stadt,da könnt ihr euch erholen. Etwas Tee?"

Lempus lächelte. Und fuhren los sobald alle an Bord waren.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.07.16 18:09

Kuro stöhnte, als er langsam von Lissy etwas geheilt wurde. "Ungh...Danke...geht schon, Lissy.", meinte er, während Nori ihn trug.
Rahe hatte sich derweil Sirrar geschnappt und zusammen gingen sie weiter.

Am Ausgang angekommen, sah Kuro zwei weitere Beastkin. Hase und Katze...Nori schien sie zu kennen. Kuro wurde an der Seite der Kutsche abgelegt, von wo aus er die anderen beobachtete und zuhörte. Sirrar hatte sich in Kuros Schutz begeben und war als kleiner Mana-Geist wieder bei ihm, regenerierte jedoch seine Kräfte.

"Onkel Lempus. Rahe hat gebrauch von Training gemacht. Dankbar für hilfe - und für Brief. Danke.", sagte Rahe und lächelte. Nur die beiden wussten, was darin ggestanden hatte. Er hoffte, dass auch bei Lempus alles geklappt hatte.

"Auch wenn ich nicht weiß, wo Sam ist...wir haben uns geschworen, dass wir hiernach nach Hause zurückkehren...ich weiß, wo ich sie finden werde...", sagte Kuro und lächelte ruhig, ehe er langsam einnickte. Sein Körper hatte keine Energie mehr um Wach zu bleiben. Das weiße Pflanzenmuster auf seinem Körper war etwas doch sehr markantes geworden.

---

Sam ging durch eine Blumenwiese, während sie ein paar Blüten durch den Wind fliegen sah. In der Ferne konnte sie einen schwarzen Wolf sehen. "Hm...?", knurrte der Wolf, während er näher kam. "Bist...du das, Sammy?", fragte eine unheimlich tiefe Stimme, welche Sam doch irgendwie bekannt vorkam. "Was ist los...erkennst du deinen Ziehvater nicht mehr wieder?", fragte er und lächelte, während er näher an Sam herantrat und zum Schwertgeist sah. "Mh? Eine Freundin von dir, Sam?" Der schwarze Wolf konnte shizu sehen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.07.16 18:29

Lempus nickte und machte seine gewohnte geste das er verstanden hatte,als alle in der Kutsche sasen fuhr diese los in richtung der Stadt...

--------
als Sam den Wolf erblickte blieb sie ersteinmal stehen,als er näher kamm und er zu ihr sprach brach Sam in trenen aus und fing das schlurchzen an...


Kurz daruf viel sie ihrem Vater um den halz
"PAPA!!! Papa!!! Ja ich bins! Ich bin so froh zuhause zu sein!"
Shizu lächelte und verbeugte sich
"Grüße eure Wolfichkeit,ich bin Shizu freut mich eure bekantschaft zu machen. Und ich bin eher ein Guter Freund von Sam... Wo sind wir hier? Ich kenne diesen Ort nicht"


Shizu schwenkte den kopf etwas hin und her um einen gewissen überblick zu beckommen,aber er war wirklich das erstemal hier.

-----------

Es dauerte nicht lange bis sie in der Stadt ankamen,Nori Brachte Kuro in die Gaststätte und legte ihn auf sein Bett und verlies dann den Raum,und verschwand dann in ihrem Zimmer und wollte sich ersteinmal Waschen... Das Blut klebte noch an ihr.


Lissy kamm kurz danach in Noris Zimmer um nach ihr zusehen. Kurz davor war sie noch einmal bei Kuro gewesen um nach ihm zu sehen.


Lempus sas mit Rahe unten in der Lobby,leaf und Mischka geselten sich kurz danach auch dazu.Es würde wohl ein par tage dauern bis sich alle erholt hatten.


Als Nori sich gerade ausgezogen hatte und in die Wanne steigen wollte wurde sie von lissy festgehalten
"Nori bevor du ins Wasser steigst lass mich zu erst nocheinmal deine Wunde ansehen... Sie war zimlich tief wenn ich mich recht erinnere,und zweitens lass mich mit dir Baden"


Lissy schaute sich nocheinmal Noris wunde an,und versrorgte diese noch einmal bevor sie zussamen Baden würden

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.07.16 20:00

Thema:
 

Roko, Kuros Vater, sah Sam ruhig an, ehe er sie in Tränen ausbrechen sah und sie ihm um die Hals fiel. Der Wolf war um einiges größer als Kuro, weshalb Sam locker hätte auch auf ihm reiten können. "Aber, aber, Sammy. Alles in Ordnung.", meinte er und lächelte ruhig, während er sie tröstete.

Der Wolf legte eine Pfote um Sam und sah zu Shizu. "Grüße. Mein name is Roko. Ich bin Sams Ziehvater...und Kuros Vater.", meinte er und lächelte leicht. "Ihr seid im Wald der Jahreszeiten. Wir liegen hier...mittig von allen angrenzenden Gebieten. Je nachdem, wo man hingeht, sieht man verschiedene 'Jahreszeiten.'.", meinte der Wolf und wartete, bis Sam ihn genug geknuddelt hatte. "Kommt mit, ich zeige euch den Weg zu unserem Haus.", sagte er und ging voraus. "Wo hast du denn Kuro gelassen? Du riechst frisch nach ihm, aber er ist nicht da...", sagte der große, schwarze Wolf und ging voran.

---

Kuro döste in seinem Zimmer, während sein Kopf pochte. Er fühlte sich, als würde sein Kopf fast auseinander bersten. Dank Lissys Heilung ging es ihm zwar besser, dennoch war er immer noch ziemlich fertig.

Der Wolf stand langsam auf und sah nah draßen, ehe er sich ablegte. Er wollte wenigstens nach draußen sehen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.07.16 20:14

Sam beruhigte sich recht schnell wieder und schaute ihrem Vater Roko in die Augen
"Ich bin einfach so froh dich nochmal zu sehen... Kuro wirt noch bei Nori sein... Wir hatten gegen den Lord der Verdamniss gekämpft. ich muss wohl mit in seine Welt gezogen worden sein als wir ihn wieder nachhause verbannt haben.... Ohne Shizu wäre ich wohl nicht mehr hier,danke freund"

Shizu lächelte roko und Sam warm an
"Ach Samy-chan du weist doch freunde helfen sich gegenseitig! Also bitte bedanke dich nicht so viel ich habs gern getan!"

Sam hielt sich beim Weg nach hause etwas an ihrem Vater fest,es sah ein wenig so aus als würden Vater und Tochter Hand in Hand nachhause gehen. Shizu tapste mit den Armen hinterm Kopf den Beiden hinterher.


Zuhause angeckommen setzten sich Shizu und Sam an das kleine Feuer im Haus
"Sagmal papa,ist mama auch zuhause? oder ist sie noch unterwegs? ich würde gerne die gesamte Geshichte ertzählen wenn sie auch da ist"

Shizu lehnte sich etwas auf seine Arme zurück und beobachtete eher als etwas zusagen
"Es ist schön wieder zuhause zu sein.. Jetzt fehlt nur Kuro"


----

Nachdem lissy und Nori gebadet hatten brachte Lissy Kuro etwas zu essen auf sein Zimmer
"Hallo Kuro~ Hast du Hunger? ich habe dir hier was Mit gebracht. gehts dir schon etwas besser Wölfchen? Wenn du noch Schmerzen hast zöger nicht etwas zusagen dann kann ich dich gezielter heilen"

Lissy setzte sich zu Kuro ans Bett und legte das Essen neben ihm ab...



Nori ging in der Zeit nach Draußen,sie lehnte an eine Wand und Zündete Ihre Pfeife an
"Wo bist du hin Sam? Naja solange Shizu bei dir ist solltest du sicher sein... Armer Kuro ist nun ganz alleine"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.07.16 22:22

"Lord der Verdammniss...hm...ja, du solltest die Geschichte erzählen, sobald sie wieder da ist. Lira ist gerade unterwegs, Besorgungen machen. Ich habe heute mal einen freien Tag.", meinte er und grinste etwas.

"Dann auf jeden Fall danke, Shizu.", meinte der schwarze Wolf und ging voran. Sein Körper, seine Haltung und sein ganzes Wesen strahlten etwas sehr warmes und wohliges aus.
Die drei kamen bald an einem recht großen Haus an - welches mitten im Wald etwas fehl am platzt wirkte, doch rundherum waren einige Nutzpflanzen zu sehen. "Kommt ruhig rein.", meinte der Wolf, während er die Tür öffnete.

Als sich alle hingesetzt hatten, sah der Wolf zu Sam und lächelte. "Naja...bis Kuro hier ankommt, wird es wohl noch etws dauern, oder? Habt ihr euch hier verabredet?", fragte er und lächelte. "Und...du brauchst ein bad, meine liebe. Du riechst nach Stinktieren und noch ganz anderen Dingen...!", mahnte er, jedoch auf eine irgendwie liebenswürdige Art.

---

Kuro sah aus dem Fenster und dann zu Lissy. "Ja...danke...", meinte er und futterte etwas vom Essen. "Geht schon...mich...irritiert nur immer noch dieses helle Muster auf meinem Fell...Es sie aus wie eine Pflanze, welche über meinen Rücken um meinen Körper wächst.", meinte er und lachte leicht. "Werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen...ich hoffe Sam ist okay.", meinte er und schloss seine Augen kurz.

"Ah, ja!", sagte er, während aus seinem Fell Wassertentakeln herausbrachen und in seine Tasche griffen. "Ich...habe das hier im Magen von dem Vieh gefunden.", meinte Kuro und gab Lissy Noris Arm. "Dachte...sie könnte den zurück haben wollen. Er ist zwar verbogen und verdellt...und etwas zerbrochen...aber man kann die Einzelteile eventuell wieder einschmelzen, oder?", fragte er und lächelte ruhig. "Kannst du das Nori geben?", fragte er und lächelte ruhig.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.07.16 22:38

Sam begann zu lachen als ihr papa meinte sie breuchte ein bad
"Ich muss nach Drache und Stinktier riechen haha... ja Nori ist ein Drache stimmt ja"

Sam nickte
"Ja wir hatten gesagt das wir nach Hause gehen werden sobald die Ruinen erkundet sind... Er wirt in ordnung sein Bei Nori und Lissy"

Shizu kicherte etwas,er war es nicht gewohnt soviel dank zu beckommen
"Ich habs gern getan,ich werd noch rot wenn ihr nicht aufhört. ich bins echt nicht mehr gewohnt unter Leuten zusein... naja Nori lässt mich auch neuerdings in der Scheide seit sie Ihr Naginata hatt... Naja Sam-Chan solange wir Nori nicht wieder Treffen gehorche ich solange dir"

Shizu lachte etwas und hilet Nachtzunge hoch,damit Roko versteht was er ist
"Auf dem anderen Kontinent werden solche Waffen Königswaffen genant,sie sind sehr Mächtig und beinahe unzerstörbar. Liegt bei Nachtzunge eher daran das meine Seele darin ist... Und zu der zeit von euren Großeltern Roko müsste ich der Demonen König gewesen sein"


Sam stand auf und ging richtung Bad
"Ich werde dann mal kurz verschwinden ja,wir sehen uns gleich"



Sam verschwand nun ersteinmal im hinteren teil des Hauses um zu Baden.


-------------
"Du meinst diese Hüpsche verzierung? Seit wann hast du die echt schön... Erschreck dich bitte jetzt nicht"
Vorsichtig tastete Lissy in Kuros Fell herum,sie wollte sicher gehen das diese Verzierung nichts shclimmes ist.



"Also es scheint nichts schlimmes zusein,soweit meine Medizin kenntnisse mitlerweile reichen ist es ein Magisches Symbol... Eventuel durch eure Verbindungen oder villeicht durch Sam? mhhh"


Lissy nahm den verbogenen metal Arm an sich und schaute ihn Kurz an
"Das hätte ich sein Können wenn meine Liebste nicht dagewesen wäre... Oh Nori wollte ja nicht das das jemand weiß. behalts für dich ja? Kommt sicher Komisch wenn zwei geschwister du weist schon. Wie dem auch sei Ich werde ihn Nori geben danke Kuro und ich lasse das hier da"



Lissy legte einen Magischenstein neben Kuro
"Falls du etwas brauchst einfach in den Stein sprechen,ich kann dich dann Hören,also dann gute besserung Wölfchen"



Mit einem kleinem Hüpfer sprang Lissy vom bett und liesKuro ersteinmal alleine,sie ging nach unten zu Lempus und Rahe
"Habt ihr Nori gesehen? Sie ist vorhin einfach verschwunden"


Lempus schüttelte den kopf bevor er seinen Tee trank,er wendete sich dann kurz an Leaf und Mischka. Die beiden hatten Nori aber auch nicht gesehen



Nori hatte sich derweil einen mantel übergeworfen und schländerte etwas durch die Straßen,mit ihrer pfeife im Mund.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.07.16 12:05

Roko grinste, während Sam baden ging. Das Bad war riesig und auf einer natürlichen Quelle, daher war es umso angenehmer.

Er sah zu Shizu und legte seinen Kopf auf seine Pfoten, während er ihr zuhörte. "Ich weiß. Ich hab deine Präsenz schon einmel zuvor gespürt.", meinte er und lächelte leicht. "Aber...damals warst du noch nicht gefangen.", meinte er und lächelte.

"Du unterschätzt mein Alter. Meine Großeltern und Eltern...habe ich schon lange überlebt.", erklärte er und lachte leicht. "Wir sind verflucht. Irgendwie. Sowohl Lira, wie auch ich...wahrscheinlich auch Kuro. Seit wir damals zusammen erkunden waren und in einem Tempel ein Relikt einer weißen Schlange berührt hatten, merkten wir schnell, dass wir nicht mehr sterben konnten. Wir können ab einem bestimmten Punkt auch nicht mehr altern. Ich seh zwar aus, als wäre ich...wohl vierzig Jahre alt, aber sowohl Lira und ich selbst sind weit über zweihundert Jahre alt.", erklärte er und lächelte ruhig.

"Das mit dem Lord der Verdammniss...scheint wohl auf der Familie zu lasten...wir haben ihn damals ebenfalls verbannt...mit Rawur Wyrm zusammen. Aber...die Geschichte sollten wir erzählen, wenn eure Freunde und deine Meisterin ebenfalls eingetroffen sind, nicht wahr?", sagte Roko und seufzte leicht.

"Es ist wie ein Segen, aber dennoch ein Fluch. Deswegen leben wir hier - je mehr Kontakte du hast, desto mehr bist du betroffen, wenn sie sterben. Aber die Hoffnung werden wir niemals aufgeben.", sagte Roko und sah zu Nachtzunge. "Mh? Ich weiß, wie auf Kratha geschmiedet wird, auch wenn ich es selbst nie getan habe.", sagte er und lacht. "Geht schlecht mit Pfoten, mh?", grinste er und sah Shizu ruhig an.

"Also...ist der Dämonen König jetzt jünger und gütiger? Zu Lebzeiten hattest du den Kontinent Kratha zwar geeint, jedoch unter Angst...deswegen nannte man dich ja Dämonenkönig. Damals war deine Präsenz aber deutlich finsterer...", lachte er leicht.
"Aber sag...fühlst du dich gefangen oder frei?", fragte der Wolf ruhig. Während Sam badete konnten die beiden wenigstens etwas erzählen.

---

Kuro nickte, während er bemerkte, wie Lissy auf seinem Fell herumtastete. "Ich habe eine Gefühl...dass es mit Sam zu tun hat...ich hoffe nur, dass sie keine Verbrennungen von meinen Schatten hat...", sorgte er sich etwas und schloss seine Augen kurz.

"Wäre Nori nicht da gewesen...Nori und du...ihr seid wie Sam und ich...ihr seid, soweit ich das richtig deute, keine richtigen Geschwister...wie Sam und ich. Und trotzdem seid ihr euch so nah, wie richtige Geschwister. Wir...haben mehr gemeinsam, als wir vorerst dachten, hm?", fragte er und lachte etwas.

"Ah? Ein Kom-Stein? Heh...Danke.", sagte der Wolf und lächelte. "Wird schon werden...Sirrar und ich helfen einander mit der Regeneration, daher geht es schneller.", meinte der Wolf und schloss seine Augen, als Lissy hinaus gegangen war. Er schlief recht schnell ein.


Rahe saß draußen vor der Tür und Rauchte etwas. Er beobachtete die Leute. Wo war Felan eigentlich? Er hatte den Drachen schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.07.16 12:51

Shizu lächelte und hörte Roko zu
"Ja damals war ich ein Ganz schöner Tyrann was? Und tut mir leid ich wollte euch nicht so einschätzen,es ist nur sehr selten das ich einen Nicht Drachen treffe der so alt wirt"

Shizu hörte weiter Roko zu drehte sich zu ihm und Musterte ihn etwas
"Nori Wrym hatt mich neu erschaffen,die Seele bleibt nicht unverändert wenn die Waffe mit einer anderen vershcmolzen wirt. Aber Nori hatte mich damals shcon beeindrugt... ich sag die die Frau weis wie man eine Waffe seinen Willen aufzwingt... Schon fast gruseliger als ich zu meinen alten zeiten"



Shizus ertzählungen klangen immer etwas zwiegespalten wenn er über Nori sprach,auf einer seite verehrte er seine Herrin auf der anderen Fürhtete er sie


"Ich bin schon recht frei Im gegesnatz zu Rawur... Solange man ab und an meinen Schwertgriff berürt kann ich sogar etwas aus der Klinge raus,ich muss sagen Nori hatt echt an vieles gedacht als sie geschmidet hatt. Ich bin überzeugt das sie eine der Mächtigsten schmieder ist die existieren tehehe Nori ist einfach umwerfend toll"



Man merkte Shizu an das er sehr glücklich ist mit seiner momentanen lage,und so unterhielten Shizu und Roko sich noch etwas

----

Lissy ging vor die Tür und zog etwas unschuldig an Rahes Mantel
"Hay großer Bruder hast du Nori gesehn?Und wo ist eigentlich unser Felan?"

Lissy lies rahes mantel los und legte ihre hand an ihr Kinn und dachte nach



Nori streifte immer noch durch die Straßen,Pfeife Rauchend betrat sie einen Seltsam herunter geckommenen Ladne und verschwand ersteinmal in diesem.

-------

Sam sas derweilen im Bad,sie schaute sich ihre verbrennungen an... Sie waren zwar nicht stark sichtbar doch warne sie Überall
"Ohne Shizu wäre ich jetzt gut durch... Ich muss mehr aufpassen,negstes mal hab ich villeicht nicht so ein glück"


Etwas wegdösend betrachtete Sam die Deck
~Wann ich dich wohl wiedersehe?~
Als Sam nach unten schaute,schaute sie in Flammis Gesicht
"HI!"



"Whoa hab ik mir erschreckt! Flammi mach das niewieder! diese Ninja skills..."


Doch beide begannen zu lachen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.07.16 15:08

"Für einen Menschenkönig warst du wirklich mächtig und grausam zugleich...wahrscheinlich hat man dich deshalb in eine Waffe verbannt gehabt, mh?", fragte er und lächelte. "Aber...wie gesagt, jetzt bist du um einiges erträglicher - und sag ruhig du zu mir.", meinte der Wolf und hörte ruhig zu.

"Ah...? Nori gehört zur Wyrm familie? Heh...scheint, als wären die Schicksale von Wyrm mit dem von unserer Familie verwoben...", meinte der Wolf und lachte tief. "Sag...Weißt du, was aus Rawur Wyrm geworden ist? Einst war der Drache ja ebenfalls als Tyrann bekannt...aber dann wurde es um ihn still...nachdem er mit uns zusammen gekämpft hatte...hm...", meinte er und hörte ruhig zu.

---

Rahe bemerkte Lissy und lächelte. "Alles in Ordnung? Lissy sieht bedrückt aus.", sagte er und musterte die Prinzessin. "Nori ist irgendwann in die Stadt gegangen. Felan...scheint auf Reisen zu sein...", meinte Rahe und lächelte ruhig.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.07.16 15:20

Shizu schaute zu Roko und hörte aufmerksam zu
"Rawurs sehle wurde in ein Schwert verfrachtet,was in dem Besitz der Familie Wrym war. Nori hatte es beisich... Und sweit ich weiß hatte Nori es geschaft die Seele aus dem Schwert in ihren Körper aufzunehmen,und mit dem Übgriggeblibenen Schwert und meine Vohrige Waffe hatte Nori dann eine neue gemacht"


Shizu grübbelte kurz ehe er weiter sprach
"Soweit ich weiß Hatte Rawur sich durch seinen Sohn geändert der für seinen traum gestorben war mit den Menschen in frieden leben zu können... Rawur hatte dann das selbe versucht aber er wurde in ein Schwert gespert. Echt seltsam wie alles mit einander verwoben ist"


Shizus Stimmung begann aber nun zu sinken
"Mich stört nur das das problem vom Lord der verdamniss von einer generation zur negsten geschoben wirt... Was Machen wir wenn die Wrym blut linie mit Nori und der Prinzessin endet... Wie auch eure? ich meine es muss einen weg geben ihn zu besiegen. Villeicht habe ich auch einen anderen Blick winkel auf alles da ich shcon so alt bin und soviel gesehen habe"


--------
"Ich mache mir nur sorgen um Nori da sie einfach weggegangen ist ohne mir was zu sagen,und halt um Kuro und Sam. Ürgentwas zwischen ihnen hatt sich verändert ich kann nur nicht sagen ob es gut und schlächt ist..."

Nori streifte bis spät in die Nacht durch die Stadt und würde erst am Morgen zurück kehren...

----------

Sam war mit dem Baden fertig und verschwand kurz in ihrem alten Zimmer,dort hing noch kleidung von ihr die ihr sogar paste,sie zog sie an und kehrte dann zu Shizu und Roko zurück


"Ich habe euch warten lassen tut mir leid! habt ihr euch mittlerweile angefreundet?"



Shizu kicherte
"So in etwa Sam-Chan,dein vater kennt mich besser als ich dachte,zumindest mein Alter ego welches nicht so freundlich war hahah ist ja schnee von gestern"


Sam schaute etwas verwirt drein,sie wusste ja nicht das Shizu mal der Demonenkönig war der einst verwüstung stiftete...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.07.16 16:16

Roko sah Shizu ruhig an und nickte. "Rawur hatte einen Sohn, mh? Und...er hat sich freiwillig in ein Schwert bannen lassen, wie mir scheint...", sagte der Wolf und seufzte.

"Wir hatten damals gedacht...dass wir ihn besiegt hätten...wir hatten ihn getötet, nicht verbannt.", sagte Roko und sah etwas bedrückt aus. "Er war mit allen Elementen besiegt, durchbohrt von Waffen und das Herz geborsten...er war tot...!", meinte er und knurrte.

"Wir hatten gehofft, nie wieder etwas von ihm zu sehen. Wir hatten gehofft, dass keine Generation mehr gegen ihn kämpfen müsste...aber...wie...ich weiß nicht, wie er wieder leben konnte...als wäre die Zeit...!", meinte Roko und öffnete seine Augen langsam sehr weit. "Ich habe eine Vermutung...", meinte er und bemerkte, wie Sam zurück kam.

"Mhm. Wir kennen uns seit einiger Zeit...irgendwie.", meinte er und schloss seine Augen. "Wir sollten...mit der ganzen Geschichte mit dem Dreikopf-Hund noch etwas warten...bis alle hier sind...sowohl Kuro, Lyra und auch die Familie Wyrm.", schlug Roko vor und lächelte zu Sam, während seine Stimmung umschwang und seine Rute leicht wedelte. "Du...siehst aus wie früher...die Sachen passen dir sogar noch, weil Kuro damals keine Ahnung hatte, wie groß Sachen sein mussten, damit sie passen. Mittlerweile sind sie in der Richtigen größe, mh?", lachte er und grinste etwas.

---

"Keine Sorge, Lissy. Kuro ist nicht schwach - und Nori ist in Ordnung.", sagte er und lächelte ruhig. Beide waren bald nach drinnen gegangen. Es war schon spät.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.07.16 16:54

Es verging eine ganze Woche,in dieser Woche lernten sich Sam und Shizu kennen. Und wurden gute Freunde zussamne erkundeten sie den Wald und setzte einige male Nachtzunge ein,Sam trainierte ein wenig mit diesem für sie ungewohnten schwert....


An einem recht Kühlen und Nebligen Morgen Folgten Nori,Lissy und Rahe Kuro. Er führte sie durch einen Wald
"Sind wir auf dem richtigen Weg? Ich meine hier sieht alles gleich aus... Sind wir bald da?"


Nori sagte nichts schaute sich aber um,Ihre Pfeife konnte man durch die Leuchtende Glut schon meter weiht durch den nebel glühen sehen,sie trug einen Mantel wobei der eine ärmel leblos hing.... Mit dem anderen Arm hielt sie Lissy fest da man nicht viel sehen konnte bei dem Nebel wollte Nori sicher gehen das Lissy nicht verloren geht



"Ich denke wir sind bald da...Noch etwas geduld Lissy ja"


Sam und Shizu Sammelten zu selben zeit feuerholz und suchten nach ihrem Abend essen,nahe dem Haus von Roko war es kühl aber kein Nebel,daher hatten beide beste Bedinungen zum jagen



Shizu schien spaß zu haben,der Böse Demonenkönig hatte spaß!
"Auf was hast dus abgesehen Sam-Chan? Hier gibt es eine menge tiere! Welches heute?"


Sam schaute sich ihre umgebung genau an
"Wir Suchen einen ganz besonderen Vogel! Der kann nicht fliegen,ist aber sehr groß... ich will ihn jagen da ich mir sicher bin heute kommen die anderen! ich will ein sehr leckeres Essen haben! Also los! Ich habe das gefühl wir sind nahe dran!"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.07.16 19:18

Kuro hatte die anderen auch sehr gut kennengelernt. Da er jedoch nicht viel sagte, hatte er mehr über die anderen gelernt, als die anderen über ihn.

Er ging ruhig voran, während er mit einer kleinen Flammenkugel an seiner Seite die Gruppe anführte. "Wir sind auf dem richtigen Weg, keine Sorge...", meinte Kuro und ging ruhig voran. "Ich kenne den Wald besser als jeder andere. Ich bin hier schließlich groß geworden.", meinte er und ging weiterhin voraus.

Es dauerte nicht lange, als sie vor dem Haus standen. "Darf ich vorstellen? Mein Zuhause.", sagte Kuro, während er zur Tür ging und sie langsam öffnete. "Hey! Ich bin wieder da...!", rief er und kurz darauf sah zwei wölfische Gestalten in den Flur treten. Einer war ein Wolf, mehr als doppelt so groß wie Kuro - ein Koloss eines Wolfes! - und neben ihm eine schlanke, aber dennoch große Wolfsbeastkin.


"Hey! Wurde auch Zeit, dass ihr kommt!", meinte die dominante, aber dennoch irgendwie liebenswürdige Frauenstimme. Ihre Stimme hatte etwas von einer Rudelführerin. Sofort stand Rahe gerade, als hätte ihm ein Hauptmann einen Befehl gegeben.

"Hm...schön, dass ihr da seid.", meinte der große Wolf und lächelte leicht.

Kuro lächelte und rannte auf die beiden zu, ehe er ihnen um den Hals fiel. "Ich...hab euch echt vermisst...!", meinte er und lächelte, wähend er beide langsam losließ. "Du hast auch was abbekommen, mh?", fragte Roko, das Muster auf Kuros Fell bemerkend und sah zu den anderen. "Kommt ruhig rein. Aber putzt euch die Füße ab.", meinte der grße Wolf und die Wölfin lachte.

"Ich bin Lira und Kuros Mutter. Das hier ist mein Mann und Kuros Vater, Roko.", meinte sie und der Wolf hob zum Gruß eine Pfote, während Kuro etwas zur Seite ging. Er überließ den anderen, sich vorzustellen.

"Rahe...is Rahe.", meinte der Stinktierkin, winkend.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.07.16 19:33

lissy betrat vor Nori den Raum und stellte sich vor und verbeugte sich
"Mein Name ist Lisbeth Wrym,freut mich eure bekantschaft zu machen!"


Nori hatte ihre Pfeife im Mund un trat vor,sie winkte mit ihrem recht armlosen Ärmel
"Mein Name ist Nori Wrym,ich bin lisbeth große Schwester. nett euch kennen zu lernen"


Sie setzten sich und warteten wohl auf Sam.


Es vergingen Noch einige Minuten als man von draußen zwei sehr bekannte Stimmen warnehmen konnte
"OK! Das ist ein sehr großer Vogel!Und was amchen wir jetzt mit dem?"


Sam lachte da sie merkte das Shizu vom jagen und zerlegen nicht die geringste ahnung hatte
"Na den zerlegen wir ersteinmal! Man kann eigentlich alles von dem Vogel benutzen,was man nicht Essen kann hatt einen anderen zweck! Lass und reingehen. Meinen Eltern sagen das wir zurück sind,und damit wir den Vogel zurechtschneiden können "


Sam machte die Tür auf und sas alle zussamen am kleinen feuer sitzen,ihre Augen sprangen vor freude auf
"KURO! Ihr seit zurück! geht es euch allen gut?`ich habe uns was besonderes zu essen gefangen,ihr bleibt doch alle zum Essen oder?"


Sam setzte sich neben Kuro und Shizu setzte sich aus gewohneit neben Sam...


"hallo Shizu! hast mich vermisst?Bei der Geselschaft die du hier hattest denke ich nicht"


Shizu Kicherte bloss,da er eh kurz daruf mit Sam nach draußen ging und ihr mit dem Vogel half

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.07.16 21:02

"Familie Wyrm, ah? Sehr interessant.", meinte Roko und grinste. Er zeigte ihnen, wo sie sitzen konnten - einige Couches, Sitzkissen und andere Sitzgelegenheiten waren im Wohnzimmer.

Kuro nahm ebenfalls platz, als seine - und die Ohren seine Vaters - sich aufstellten. "Sie kommen, mh?", meinte Lyra und lachte.

Kuro sah gespannt zur Tür und seine Augen öffneten sich froh, ehe er auf sie zu tappste und ihr über's Gesicht leckte. "Sam!", sagte er fröhlich und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. "Du also auch...", meinte er und bemerkte die schwarzen Flammen auf ihrer Haut. Das Muster ähnelte seiner Schattenmagie. "Wir...haben beide wohl irgendwas abbekommen...mh?", fragte er und lächelte ruhig.

Er folgte Sam und Shizu nach draußen, ehe er lächelte. "Und...ihr seid gut miteinander ausgekommen, mh?", fragte er und wies Shizu etwas an, wo man am besten diesen Vogel auseinander nehmen konnte.

---

Gegen Abend saßen alle am Feuer Die Geschichten, die sie um den dreiköpfigen Hund erzählten, ließen nur einen Schluss übrig: Jemand musste ihn wiederbelebt haben. Und die Verbannung würde wegen dieser Jemande nicht allzu lange anhalten. Alle waren sich sicher: Sie wussten nicht, 'Wann' und auch das 'Wo' würde durch die Verbannung nicht einfach zu erkennen sein - doch sie würden sie aufhalten. Und sie schworen sich, sobald sie Kinder haben würden, ihnen die Geschichten zu erzählen...

Als alle gegessen hatten und am Feuer blieben, legte sich die trübe Stimmung, allein dadurch, dass sie nicht wirklich aufgekommen war.

---

Kuro und Sam hatten sich etwas von der Gruppe entfernt und saßen auf dem Blumenhügel. Kuros Fell und Sam's Haare glänzten im Mondlicht.

"Sam...was ich dir damals schon sagen wollte...", meinte er, während er etwas errötete und ihr etwas sagte, was auch Sam erröten ließ, ehe er ihr liebevoll über das Gesicht leckte. Drei einfache Worte.

...

...

...



"Was vergessen war, wird wieder leben. Doch wir fürchten uns nicht. Wir sind nicht alleine - unsere Hoffnung wird leuchten, heller als das Licht selbst."

~ Aus ihren Memoiren; Lisbeth von Wyrm. Band 1.*

*Einziger Band, da Lisbeth zu wenig Zeit hatte, mehr zu schreiben, als sie zurückkehrte.


Part 2 Ende





...wird fortgesetzt - in Part 3

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   

Nach oben Nach unten
 
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» Aaron Igashi [fertig]
» Schwarze Magie - V - VOODOO
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» ~Wolfsfight~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: