RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   21.04.16 15:39

"Alterchen? Ich geb dir gleich Alterchen...!", sagte er mit einer pulsierenden Ader an der Schläfe und machte das Essen, während Kuro und Sam sich setzten. Der Wolf spürte die präsenz ebenfalls, bewegte den Kopf und zeigte nach draußen. Der Kerl war irgendwo draußen, mehr konnte Kuro auch nicht sagen.

Sie bekamen ihr essen und Kuro bellte dankbar. "Ah, keine Ursache, kleiner Wolf.", meinte der Wirt und lächelte. Kuro sah ihn verwundert an. Für gewöhnlich erkannten nicht viele Menschen, dass er ein Wolf war. Der alte Herr lächelte gütig und ging dann wieder hinter den Tresen. Der Wolf bemerkte, dass sie eine doppelte Portion bekommen hatten und ließ sich mit dem Essen dennoch nicht viel Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   21.04.16 18:43

Wärend Sam und Kuro zu abendasen stupste sie Kuro an
"Wenn wir fertig sind,verlassen wir die Stadt ich habe angst den Alten in gefahr zu bringen... Das der Tempelwöchter hier rum hängt ist kein Zufall..."

Sams befüchtungen bestätigten sich,sie konnte spüren das sich dort draußen etwas anbraute...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   21.04.16 19:33

Der Wolf nickte. Er hatte ebenfalls keine Lust, den alten, netten Kerl in Gefahr zu bringen. "Zuerst auf's Zimmer...", flüsterte er ihr zu, während er sein Fressen beendete und wartete, bis sie fertig war.

Als sie auf dem Zimmer angekommen waren, konnte Kuro frei reden. "Sam, wir sollten über die Dächer. Wir haben nicht so viel Rüstung an, daher können wir uns dort besser bewegen als die Ritter...", meinte er und sah zum Fenster. "Wir haben Vollmond...unser Vorteil.", meinte Kuro und war bereit, mit Sam abzuhauen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   21.04.16 20:46

Sam ging mit Kuro aufs Zimmer,sie schloss die Tür hinter sich ab. Und traf vorbereitungen,es sollte aussehen als lege jemand im bett. Dies würde ihnen zeit geben falls die Ritter nach ihnen suchen...

Danach Kletterten beide aufs Dach
"Über die Dächer ist eine gute Idde,wir müssen nur aufpassen"

Und so machten sich beide zur Fkaucht auf die dächer auf...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   21.04.16 22:24

Kuro nickte, wärend sie die Tür verschlossen. "Ja...lass uns aufpassen.", meinte er und machte sich mit ihr über die Dächer auf. Unten patroullierten die Tempelwachen und schienen nicht darauf vorbereitet, dass jemand über ihren Köpfen sich überhaupt bewegen könnte.

Während die beiden über die Dächer hüpften, näherten sie sich dem Ausgang der Stadt. Hoch über der Stadt schien etwas zu Kreisen. Es erschien zuerst wie ein Vogel, doch die Flügel waren lederig. Es war ein Drache, welcher dort Kreiste. "Sam...über der Stadt...", sagte er, während sie nahe der Tore auf den Dächern warteten. "Ist das...?", fragte er und schlückte leicht. Drachen waren hier ebenfalls ein seltener Anblick, doch waren sie sowohl verehrt, als auch sehr geführchtet.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   21.04.16 22:41

Sam lächelte,wiederinmal mehr haben sie die ausgetrickst die Sam und Kuro töten wollen...
Vorsichtig rannten sie über die Dächer,als Kuro anfing zu sprechen und sich frage was dort oben über der Stadt kreiste...
"Meine Güte,jetzt patroliern hier schon Drachen... Naja er gehärt sicher nicht Zu den Tempelwachen. Der Drache weis sicher längt von unserer Anwesenheit..."

Die beiden setzten ihren Weg schnell und leise fort... Und konnten so die Stadt ungesehen verlassen...
"Kuro lass uns in den nahegelegenen Wald,dort können wir rasten. Den diese Ritter werden uns dahin nicht verfolgen,und wenn doch haben wir heimvorteil!"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   21.04.16 23:04

Kuro nickte. Wahrscheinlich hatte er sie wirklich längst entdeckt.

Der Wolf folge Sam und beide konnten die Stadt recht schnell verlassen. "Folge mir.", meinte der Wolf und lief etwas voraus. Mit seinen vier Pfoten war er schneller, aber nahm Rücksicht auf Sam.

Als sie in einem Wald ankamen, welcher auch im Mondschein recht rötliche Blätter hatte und selbst das Gras rätlich war, ließen beide sich auf einer Lichtung nieder. Das Gras war weich, auch wenn die Färbung nicht alltäglich war. "Haah...ich bin müde...", meinte der Wolf, welcher sich ablegte und lang machte. "Wenn du willst, kannst du dich an meiner Seite anlehnen und mich als Kopfkissen nehmen...", meinte er und lächete leicht. Für gewöhnlich tat Sam das, wenn sie draußen übernachteten.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.04.16 15:13

Sam folgte Kuro mit schnellem Schrit,auf der Lichtung angeckommen schaute Sam sich etwas um,ob auch alles sicher war...

Als Kuro ihr das Kissen Angebot machte nickte sie,sie legte ohrem Kopf vorsichtig auf Kuros Seite und rollte sich etwas zussamen...
Sams Hand ruhte auf dem Griff ihres Schwertes,doch sie shclief schnell ein...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.04.16 21:17

Kuro lächelte, als Sam auf ihm einschlief. Er war es gewohnt und schlief ebenfalls recht schnell ein. Sie waren weit gelaufen und die Stadt war auch weit entfernt.

Als sie am nächsten morgen aufwachten, konnten beide rote Sonnenstrahlen vernehmen. Es wirkte, als wäre in diesem Wald immer ein gewissers Abendrot.
Nachdem Sam aufgewacht war, streckte sich Kuro und schnüffelte an einem nahegelegenen Baum. Er hob sein Bein um sich zu erleichtern und seufzte.

"Aaah...Wir sollten bald weiter...mh?", meinte er und senkte sein Bein, als er fertig war. Es war auch eine Markierung, damit sie wenigstens auch wieder zurück fanden, wenn sie sich doch verirren sollten.

"Dort sind Ruinen, Sam.", meinte der Wolf und sein Magen grummelte etwas. "Ah...wie...sieht es eigentlich mit unseren Vorräten aus?", fragte er und ging langsam zu ihr zurück. In der Ferne konnten sie eine weiße Wolkenwand erkennen. Wahrscheinlich Tiefnebel. Morgens kam das schon mal vor.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.04.16 21:24

Sam streckte sich,und sie knurrte wie gewöhnlich beim aufstehen...
Sie schaute sich etwas um blieb aber in sicht und hör reichweite zu Kuro...

"Unsere Voräte stehen gut,ich schau aber gleich nach... Ruinen das gefällt mir nicht,habe so ein ungutes gefühl..."

Sam setzte sich an einen Baum und öffnette den Vorats Rucksack...
"Also zu unseren Voräten Kuro... mhm~ wenn wir uns bei jeder Mahlzeit Satt essen wollen reicht es nicht ganz eine Woche..."

Sam schloß den Rucksack und ging rüber zu Kuro,sie legte die Hand an ihr Kin und dachte kurz nach..

"Wenn mich nicht alles Teuscht liegt hinter dem Walt eine Stadt,ich erinnere mich grade nur nicht welche es war... Ich meine es gibt mehrere Wälder wie diesen... Lass uns vorsichtig sein ich habe ein echt ungutes Gefühl hier..."

Sam und Kuro setzten ihren Weg fort... Die Ruinen waren eine Alte Stadt,nur das die Natur hier sich das Gebiet zurückgeholt hatte...

Beide mussten vorsichtig sein,in solchen Ruinösen Städten nisteten sich meist einige Monster und Banditen ein...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.04.16 21:42

Der Wolf sah zu ihr und grummelte leicht. "Gut, gut...dann sollten wir später essen...", meinte er und folgte ihr. "Mehrere, eh?", fragte er und seufzte. "Wir sind damals von der anderen Seite in die Stadt gekommen. Keine Ahnung, welcher Wald das hier ist...", meinte er und folgte ihr.

Während sie liefen, markierte der Wolf weiterhin die Bäume. Als sie in den Ruinen der Stadt ankamen, schnupperte er in der Luft. "Riecht nicht so, als wären hier Menschen oder Beastkin...aber Monster wahrscheinlich. Ich hasse es, dass sie keinen Geruch haben...", meinte der Wolf und sah etwas grimmig aus. Solche Ruinen waren immer sehr interessant, da man nie wusste, welche Schätze sich hier verbargen.


Ruinenstadt:
 

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.04.16 21:54

"wir sollten uns einen Platz suchen zum Rasten und essen suchen von dem wir einen guten überblick haben "

Sam und Kuro suchten nach gewünschtem platz in den Ruinen,in einer der Ruinen in der Mitte einen großen Platzes fanden sie einen geeigneten Platz zum rasten.

Von dort aus konnte man jede Richtung im Auge haben,und man war selbst recht gut versteckt.
In der Mitte dieses Platzetz stand eine art Obelist aus alten tagen... Sam setzte ihren Rucksack ab und schaute dann zu Kuro.
"Sagg mir mal was du gerne zu essen hättest,wir haben belegte Brote,davon welche mit Fleisch aber auch welche mit Marmeladen... Ich warn die Erdbeermarmelade ist meins"

Bei Erbeeren verstand Sam keinen Spaß und kannte keine Freunde... Doch lächelte sie und wartete auf Kuros Essens wunsch
"Säfte haben wir ja auch noch genug wie Wasser,reisbälchen und etwas obst und algemein Fleisch"

Sam hatte ihre Ohren gespitzt damit ihr nichts in der Umgebung entging.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.04.16 22:10

Der schwarze Wolf folgte und nickte. "Ja...", meinte er und setzte sich in der Midde bei einem Großen platz in die nähe eines Obelisken.
Er wechselte in seine Beastkin-Form und sah zu ihr, während er seine Kapuze nach hinten zurückstreifte.

"Ich nehm eines der Brote mit Fleisch. Süßes zeug mag ich eh nicht so sehr wie du, daher lass ich es dir.", meinte er und lächelte leicht. Seine Tasche war immer noch schwer vom ganzen Zaster, den er mit sich rumtrug und daher saß er sehr viel in dieser Form.

"Ah...eventuell sollten wir wieder unser Geld aufteilen...du könntest etwas gebrauchen, oder?", fragte er und übergab ihr recht viel Geld, hauptsächlich Scheine. "Ich werd das Hartgeld behalten.", meinte er und nahm das Brötchen entgegen. Wenn es um Fleisch ging, wurde er zahm, wie ein Welpe, sobald er es bekam.

Einige Vögel hatten sich auf die Ruinen gesetzt und zwitscherten friedlich. Es wirkte sehr entspannend. "Was meinst du...sollten wir hier weiter erkunden?", fragte er und sah Sam ruhig an.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.04.16 22:16

Sam nahm sich eins der Erdbeermarmeladen Brote. Sie sah aus wie ein Kleines süßes kind als sie in ihr Brot biss. Als Kuro ihr einen Teil des Geldes gab, legte sie kurz ihr Brot zur Seite und steckte es in ihre Geldbörse.

Diese bewahrte Sam im inneren ihres mantels auf und hörte Kuro zu. "Ja wir soltlen uns divinitiv hier umsehen, nur habe ich dieses ungute Gefühl das hier etwas in diesen Ruinen lauert...Ich hatte keine lust als Mahlzeit zu enden"

Sam hatte nicht nur das Gefühl das hier etwas lauert, auch hatte sie das ungute Gefühl das die Tempelwachen die suche nicht aufgeben würden. Auch wenn Sam wusste das Menschen wesentlich schneller von Monstern wegen ihres Geruchs angegriffen wurden.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.04.16 22:55

Kuro grinste etwas. "Ah...als Mahlzeit werden wir schon nicht enden...wir zumindest nicht...", meinte er und aß weiter. "Aber irgendetwas muss hier sein. Aus einem Grund müssen die Leute hier die Stadt verlassen haben.", meinte der Wolf und grübelte etwas. "Machst du dir Sorgen wegen der Wachen?", fragte er und sah sie neugierig an.

"Für's Erste haben wir sie zuminest abgehangen...", sagte er und lächelte leicht.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.04.16 23:01

Sam schaute ihn skeptisch an
"Sei dir nicht zu sicher mit den Wachen,ich habe das gefühl die wollen uns tot sehen,und das nicht wegen unserer langen Finger...Die Menshcne die hier eins lebten müssen nicht wegen dem was hier nun hasut geflohen sein,es kann auch andere gründe haben"

Sam lehnte sich satt gegessen etwas zurück...
Beide konnten noch nicht ahnen was fpr einen Stein sie ins rollen gebracht haben...

Sam stand nach einer weile auf und sah sich etwas um,doch etwas von intresse konnte sie auf anhieb nicht eddecken. es gab viele kappute Vasen,stühle und Tische zu sehen...
Sam begann die umliegenden verlassenen und zerstörten Häuser zu durchsuchen.

Auser vertaubte und vergilbte Büche rund zerstörtes Mobiliar fand sie auch hier nichts,doch ihr stieg ein Seltsammer geruch in die Nase...
"Was sit das für ein Duft... Süßlich scharf mh~"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   22.04.16 23:30

Kuro überlegte etwas. "Ja...aber sie werden zu erst in der Stadt nach uns suchen und glauben, dass wir noch dort sind. Sie sahen nicht so aus, als hätten sie Verfolger.", meinte der Wolf und nickte dennoch. "Wir sollten dennoch vorsichtig sein. Wer weiß, was hier auf uns wartet.", meinte er und seufzte, während er ebenfalls aufstand und Sam folgte.

Der Wolf sah sich ebenfalls um und roch in der Luft, während er den Geruch bemerkte und etwas angeekelt zur Seite sah. "Das...riecht ekelhaft...wie etwas halb verdautes und wieder herausgewürgtes...", meinte er und schüttelte sich, wieder nach draußen gehend. "Bah...!", schüttelte er sich erneut und atmete draußen aus.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 10:18

Als Kuro angewiedert das weite suchte suchte Sam nach dem ursprung des geruchs,sie öffnete vorsichtig eine morsche Holztür... Sie blickte in den Raum,ihr viel sofort dieser rote Schleim auf.
In diesem steckte eine Menschenleiche,es hörte sich an als würde etwas in einer Pfanne brutzeln.

Sam nahm eins der rumliegenden Tischbeine,sie steckte es in den schleimigenhaufen... Auch hier brutzelte es. Sam nahm das tisch bein heraus und riss ihre Augen auf
"Meine Güte,das zeuch is echt Hart... Es hatt das Tischbein halb zersetzt... Ich frgae mich ob das der Speichel eines Monsters ist..."

Sam sah sich in dem Raum noch etwas um,sie fand ein Altes tagebuch,vorsichtig nahm Sie es hoch und schlug es auf...

Die 25 Sonne im14 Schattenmond.
Gestern nacht sah ich es! Diese Blutroten Augen,mir rutschte das Herz in die Hose.Den es konnte nur das Ungetüm sein das soviele unserer Mitbewohner auf dem Gewissen hatt!
Wir haben noch nie gesehen wie dieses Ding,einen von uns zeriss,doch blieb immer eine Roteprütze zurück. In dieser Liesen sich Überreste unserer mitbewohner sehen. Ich denke es wirt nicht mehr lange dauern bis das Ding uns alle erwischt... Und die Truppe die wir losgeschickt haben ist auch noch nicht zurück... Ich denke das wirt das ende....

"Eine Seltsame zeitrechnung... Von der habe ich noch nie gehört,aber es scheint hier doch etwas zusein,ich kann mir gut vorstellen das die Leiche die da vorne zersetzt wirt ein Bandit ist.Dieses Tagebuch nehm ich mal mit,da steht sicher nochmehr"
Sam durchsuchte die Schuplade des Schrankens worauf das Buch lag. Dort lag ein wenig Schmuck den sie ansich nahm,darauf hin ging sie nachdraußen... Auf dem weg dahin steckte sich Sam einen Erdbeer lutscher ind en Mund...

Sam wollte diesen beissenden geruch aus ihrer Nase beckommen,auch Sam hatte ein Empfindlicheren Geruchssin als Menschen....

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 11:41

Der Wolf ging weiter durch die Ruinen. Hier war es still, er würde höen, wenn Sam um hilfe schreien würde. Er ging in ein anderes Haus und sah sich dort um. "Hm...", meinte er, während er seine Beastkin-Form annahm und ein kaputtes Buch aus dem Schrank nahm. Als er es öffnete, zerfielen die Zeiten großteils. "Wunderbar...", sagte er und nahm sich ein anderes Buch. "Hm...", überlegte er und las darain.

'Vierzehn Tage waren es.', konnte er entziffern und seufzte. "Hm...der Rest ist verblichen...wie alt sind diese Bücher...?", fragte er und roch an ihnen. Sie hatten einen wunderbaren, alten Geruch, den nur Bücher hatten.

"Mhh...ziemlich lange zumindest...", meinte er und ging wieder hinaus und nahm seine Wildform an. Er ging etwas weiter in eine Richtung, weiter weg von Sam und bemerkte recht große Stufen. Als er näher kam, konnte er durch den Nebel erkennen, worum es sich handelte: Einen Tempel. Und die Stufen waren nicht gerade klein. Er schätzte jede der Stufen auf mindestens 3 Meter höhe und der Rest des Temepls war ebenfalls ziemlich groß.

"Sam...! Ich hab was gefunden...!", rief er und wartete auf sie. Im Nebel, der über diesem Dorf lag, konnte man nicht viel sehen...

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 11:48

Sams Ohren sprangen auf als Kuro nach ihr rief,sie beschleunigte sich selbst mit wind.
Und hüpfte um Schneller bei Kuro zu sein.... Dadurch konnte sie die Stufen besser bewältigen.
Das erste was durch den nebel brach waran Sams Füße.

Sam machte eine kleine Drehung und stand dann neben Kuro
"Ohh ich sehe ein Tempel... Eventuel lebt hier dieses Ding was im Tagebuch erwähnt war"

Sam holte das Buch aus ihrer Tasche und zeigte es Kuro
"Es wirt etwas großes mit Roten Augen beschrieben... Es hatte wohl die Menschen hier getötet,nur diese Zeitrechnugn habe ich noch nie gesehen..."

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 12:33

Kuro bemerkte Sams Worte und sah ihre Pfoten ebenfalls. "Ja...der Tempel sieht riesig aus. Kuck dir die Stufen da hoch an...", meinte er und stand vor deiner der Stufen. Er war fast halb so groß wie die Stufe, wenn er in seiner Wildform war.

"Ding?", fragte er und hörte Sam zu. "Etwas großes mit roten Augen?", fragte er und schlukte etwas. "Vielleicht...sollten wir doch umkehren...", meinte er, während er in der Luft roch. "Aber...irgendetwas ist dort unten...wir sollten nicht respektlos sein...", meinte er und sah zu ihr. "Die Bücher, die ich gefunden hatte, waren sehr alt und oft zerfallen. Scheinbar haben hier schon lange keine Menschen mehr gelebt...", sagte er, während er anfing, mit seinen Wassertentakeln die Stufen hinauf zu klettern.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 12:38

Wenn uns das hier eine Numme rzu groß wirt,nutzen wir unsere Geheiwaffe! Also rauf da... ich will wissen was hier passiert ist

Wärend Kuro seine Wassertentakeln nutzte um voran zukommen,nutzte Sam ihre Windmagie um mit sprüngen hinauf zu kommen.Die Stufen fühlten sich an wie eine Ewigkeit,doch sie kammen nahc einer weile oben an.

Beide blickten auf einen Riesigen Tempel,er war von Pflanzen überwuchert und machte einen sehr alten eindruck...
Sam ging langsam auf den eingang zu
"Lass uns mal hineingehen Kuro,hier findne wir sicher einige Antworten"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 12:48

"Geheimwaffe, eh? Gut...dann mal...los...", meinte er und kletterte weiter. Oben angekommen, seufzte der Wolf und sah sich um. "Dieser Eingang...sieht aus wie ein riesieges Maul...", meinte er und deutete auf die Fangzähne des Eingangs. Auch wenn es nicht so gebaut war, so erinenrten einige Säulen doch an recht große Fänge.

"Gut...Lass uns reingehen.", meinte der Wolf und sah sich um. Während sie eintraten, konnten sie Fackeln an der Wand erkennen - doch diese Zündeten sich von alleine an, während sie in ihre Nahe kamend. Das Licht der Fackeln leuchtete in einem dunklen rot. "Es gibt viele Fackeln hier...wir sollten sie dort lassen, wo sie sind...", meinte er und sah sich um. An den wänden gab es schuppenartige Muster zu sehen, Gold verziert, aber es schien eine recht stabile Wand zu sein. Was beachtlicher war, war die Größe des Ganges. Es war fast größer als eine Hauptstraße in der Stadt, in der sie vorher waren. Der Weg führte immer weiter nach unten, jedoch ohne Ecken und Kanten. Als wäre es glatt geschliffen worden.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 12:57

Sam betrachtete die Fackeln an der Wand,Stimmte Kuro aber zu das man sie besser hängen lassen soltle.
"echt seltsam,der Gang hier ist so riesig und rund. ich könnte mir vorstelen das sich hier was großes durch bewegen könnte..."

Sam bemerkte auch das es Tunnel artig nach unten ging
"Lass uns hier vorsichtig runter gehen,von unten kommt warme luft nach oben"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 13:05

Kuro sah Sam nickend an und ging ebenfalls weiter. "Ja...es ist sehr groß...und die warme Luft spüre ich auch. Es ist...fast schon angenehm warm...", meinte er und verlangsamte seinen Schritt.

Beide konnten spüren, dass weiter unten etwas zu Leben schien. Die warme Luft brachte seltsame Gerüche mit sich. Während sie weiterherunter stiegen, konnten sie eine gewisse Feuchtigkeit in der Luft merken, doch auch der Boden wurde rutschiger, fast schon glitschig...!

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 13:27

Sam ging langsam und vorsichtig hinunter,nach einigen Metern kamen sie an eine kamer, und dort erblickte Sam eine riesige schlange...
Diese war zwar zussamen gerolt aber war auch in dieser haltung gegenüber den beiden groß...

"Siest du das Kuro? das wirt das Ding as dem Tagebuch sein... "

Die schlange regte sich etwas und erhob ihren Kopf... es sah so aus als würde die schlange geschlafen haben und ersteinmal wach werden müsste...

Sie erblickte Sam und Kuro,der Kopf der Schlange kam nahe an beide herann
"Ohhh guten Tag! icccch habe eucccch garnicht bemertk,liegt wohl daran dasss ihr keine Menssschen sssseit!"

Die Shclange schien recht nett zu sein,ihre stimme war sehr Sanft...
"habt keine angsssst ich habe die Menssschen nicht gefressssen nur bestraft,aber das ist Monde und Sonnen in der vergangenheit..."

Sam ging etwas näher auf die Schlange zu
"Wieso habt ihr die Menschen dieser stadt bestraft? Und wieso ist dort eine Frische Leiche im dorf?"

Die Schlange hört der kleinen Füchsin gespant zu,fast so als würde eine Mutter ihrem Kind zuhören,doch die Schlange packte beide sanft mit ihrem Schwanz und hebte Sam und Kuro nach rechts Dort lagen Kissen und ein Faluschiger Teppich
"Entssschuldigt meine kleinen,ich wollte euccch nicht erssschrecken. doch ihr müssst nicht in meiner Hausstür stehen,maccht esss euch gemütlich"

Sam setzte sich auf eins der Kissen,als die Schlange weiter sprach
"Die früsche Leiche unten im Dorf issst nicht mein tun,ich kann den Tempel nicht mehr verlasssen,den dort draußen ist eine anderesss Reptiel unterwegss... Und ess will meine Kinder... Ess ist ein Eier fresser. Ess wundert mich dass er euch nicht angegriffen hatt"

Sam seufste und lehnte sich zurück. Von der Schlange schen für beide keine Gefahr auszugehen. Die shclange setzte noch einmal zum sprechen an
"Die Mensschen die hier einsssst lebten waren Freundlich und ehrsten mich alssss eine art Gott,doch nachdem die alte generation von unss ging war diesss vorbei. Die Kinder der Alten wollte mich und mene Kinder losswerden desswegen habe ich sssie mit meinem Gift Besstraft... Nachtss Wandeln ihre Körper durch Stadt und Wald"

Sam dachte über das was die Schlange sagte nach
~Die Schlange hatte also nur ihre Kinder beschützen wollen... Und nun ist dieses Monster hier,villeicht sollten wir der Schlange helfen...~

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 13:51

Kuro ging ebenfalls weiter und landete mit Sam in einer Kammer. "Ich sehe...und rieche...", meinte Kuro und sah die riesige Sclange an. Schlangen rochen für ihn immer sehr mysteriös. "Ah!", meinte er und trat einen Schritt zurück, als die Schlange erwachte. Eine so große Schlange war ihm nicht geheuer. Als der Kopf der Schlange näher kam, duckte Kuro sich etwas.

"Ja...wir sind keine...Menschen.", meinte er und sah etwas argwöhnisch zu ihr. Er war auf eine Antwort gespannt, als er bemerkte, wie er mit dem Schwanz gepackt wurde. 'Ich...hab es nicht mal bemerkt...! So leise...!', dachte er und war überrascht. Wenn die Schlange es gewollt hätte, wären sie wohl nicht einfach abgesetzt worden. Er bemerkte den flauschigen Teppich und schnüffelte daran. Er roch...angenehm. Kuro nickte und legte sich ab. 'Mh... vielleicht sind Schlangen doch nicht so schlecht...', dachte er und sah zu ihr und hörte ihr zu.

"Ein anderes Reptil...?", fragte er und sah die Schlange ruhig an. "Verstehe...das klingt nach einer Echse...", meinte er und überlegte. "Wir wurden wohl nicht angegriffen, weil wir nicht nach Menschen riechen. Ihr habt uns auch nicht bemerkte, äh...", begann er und bemerkte, dass er ihren Namen nicht wusste.

"Mein Name ist Kuro. Ich bin ein...Wolf und ein Wolfskin.", meinte er und wechselte kurz seine Form um sich zu verbeugen, ehe er wieder zurück wechselte. "Falls wir etwas tun können um Euch zu helfen, Große Schlange, so sagt es uns.", erklärte er höflich und überließ Sam, sich selbst vorzustellen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   

Nach oben Nach unten
 
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aaron Igashi [fertig]
» Schwarze Magie - V - VOODOO
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» ~Wolfsfight~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: