RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 13:27

Sam ging langsam und vorsichtig hinunter,nach einigen Metern kamen sie an eine kamer, und dort erblickte Sam eine riesige schlange...
Diese war zwar zussamen gerolt aber war auch in dieser haltung gegenüber den beiden groß...

"Siest du das Kuro? das wirt das Ding as dem Tagebuch sein... "

Die schlange regte sich etwas und erhob ihren Kopf... es sah so aus als würde die schlange geschlafen haben und ersteinmal wach werden müsste...

Sie erblickte Sam und Kuro,der Kopf der Schlange kam nahe an beide herann
"Ohhh guten Tag! icccch habe eucccch garnicht bemertk,liegt wohl daran dasss ihr keine Menssschen sssseit!"

Die Shclange schien recht nett zu sein,ihre stimme war sehr Sanft...
"habt keine angsssst ich habe die Menssschen nicht gefressssen nur bestraft,aber das ist Monde und Sonnen in der vergangenheit..."

Sam ging etwas näher auf die Schlange zu
"Wieso habt ihr die Menschen dieser stadt bestraft? Und wieso ist dort eine Frische Leiche im dorf?"

Die Schlange hört der kleinen Füchsin gespant zu,fast so als würde eine Mutter ihrem Kind zuhören,doch die Schlange packte beide sanft mit ihrem Schwanz und hebte Sam und Kuro nach rechts Dort lagen Kissen und ein Faluschiger Teppich
"Entssschuldigt meine kleinen,ich wollte euccch nicht erssschrecken. doch ihr müssst nicht in meiner Hausstür stehen,maccht esss euch gemütlich"

Sam setzte sich auf eins der Kissen,als die Schlange weiter sprach
"Die früsche Leiche unten im Dorf issst nicht mein tun,ich kann den Tempel nicht mehr verlasssen,den dort draußen ist eine anderesss Reptiel unterwegss... Und ess will meine Kinder... Ess ist ein Eier fresser. Ess wundert mich dass er euch nicht angegriffen hatt"

Sam seufste und lehnte sich zurück. Von der Schlange schen für beide keine Gefahr auszugehen. Die shclange setzte noch einmal zum sprechen an
"Die Mensschen die hier einsssst lebten waren Freundlich und ehrsten mich alssss eine art Gott,doch nachdem die alte generation von unss ging war diesss vorbei. Die Kinder der Alten wollte mich und mene Kinder losswerden desswegen habe ich sssie mit meinem Gift Besstraft... Nachtss Wandeln ihre Körper durch Stadt und Wald"

Sam dachte über das was die Schlange sagte nach
~Die Schlange hatte also nur ihre Kinder beschützen wollen... Und nun ist dieses Monster hier,villeicht sollten wir der Schlange helfen...~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 13:51

Kuro ging ebenfalls weiter und landete mit Sam in einer Kammer. "Ich sehe...und rieche...", meinte Kuro und sah die riesige Sclange an. Schlangen rochen für ihn immer sehr mysteriös. "Ah!", meinte er und trat einen Schritt zurück, als die Schlange erwachte. Eine so große Schlange war ihm nicht geheuer. Als der Kopf der Schlange näher kam, duckte Kuro sich etwas.

"Ja...wir sind keine...Menschen.", meinte er und sah etwas argwöhnisch zu ihr. Er war auf eine Antwort gespannt, als er bemerkte, wie er mit dem Schwanz gepackt wurde. 'Ich...hab es nicht mal bemerkt...! So leise...!', dachte er und war überrascht. Wenn die Schlange es gewollt hätte, wären sie wohl nicht einfach abgesetzt worden. Er bemerkte den flauschigen Teppich und schnüffelte daran. Er roch...angenehm. Kuro nickte und legte sich ab. 'Mh... vielleicht sind Schlangen doch nicht so schlecht...', dachte er und sah zu ihr und hörte ihr zu.

"Ein anderes Reptil...?", fragte er und sah die Schlange ruhig an. "Verstehe...das klingt nach einer Echse...", meinte er und überlegte. "Wir wurden wohl nicht angegriffen, weil wir nicht nach Menschen riechen. Ihr habt uns auch nicht bemerkte, äh...", begann er und bemerkte, dass er ihren Namen nicht wusste.

"Mein Name ist Kuro. Ich bin ein...Wolf und ein Wolfskin.", meinte er und wechselte kurz seine Form um sich zu verbeugen, ehe er wieder zurück wechselte. "Falls wir etwas tun können um Euch zu helfen, Große Schlange, so sagt es uns.", erklärte er höflich und überließ Sam, sich selbst vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 13:56

Sam nickte und verbeugte sich
"Ich bin Sam,nett euch Kennen zu lernen"

Die schlange schien zu lächeln
"ich habe leider keinen Namen,nur die Menschen nannte mich immer Schuran die Große,und ich wäre euch sehr dankbar wenn hr das Reptiel töten oder vertreiben würdet,da ich solange es da ist mein zuhause nicht verlassen kann. Ich zeige euch als gegenleistung auch einen ort der euch interessieren könnte. ihr habt doch verwendung für diese glitzernden dinge die Menschen gerne haben wollen oder?Aber ihr könnt jeder zeit zu mir kommen wenn ihr euch ausruhen wollte"

Die schlange legte ihren Kopf leicht schläfrig ab...

Sam schaute zu Kuro
"Lass uns der Schlange helfen,den dieses Reptiel wirt uns eh im Weg sein wenn wir aus dem Wald heraus möchten"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 14:09

Kuro sah zur Schlange und hörte ihr ruhig zu. "Diese...glitzernen Dinge haben wir ebenfalls, aber ich würde sehr gerne sehen, welchen Ort Ihr uns Zeigen wollt, Schuran. Wir werden sehen, was wir tun können.", meinte der Wolf und verbeugte sich, indem er senen Kopf senkte.

Als die Schlange schläfrig ihren Kopf senkte, nickte der Wolf und stand auf. "Wir sollten dann erst mal wieder nach oben gehen...", sagte der Wolf und wollte die Schlange in Ruhe schlafen lassen. Etwas weiter oben im Tunnel, führten Sam und Kuro das Gespräch fort.

"Ja. Wir sollten ihr helfen. Ich wüsste gerne, welchen Ort sie uns Zeigen möchte...dort gibt es bestimmt Artefakte.", meinte er und lächelte. "Oder zumindest etwas interessantes...!", meinte er und seine Rute bewegte sich vor Vorfreude nach links und rechts. "Schließlich...wäre es für mich persönlich auch verwerflich, ihr und ihren Kindern nicht zu helfen...ihr Rudel muss bestehen. Äh...ich meine...Ihre Famile!", sagte er und sah etwas verlegen aus.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 14:18

Sam und Kuro stiegen wieder hinauf,Sie hörte Kuro zu als er sprach..
"Ihr zu helfen schadet uns nicht,und mit diesem Monster müssen wir uns eh abgeben,ich denke nicht das es uns einfach gehen lassen wirt."

Als beide den Temepl verliesen war es bereits Mittag,Sam ging richtung Treppe und schaute hinunter
"Doch nur wie finden wir das Reptiel,es wirt nicht einfach zu uns Kommen... was zum!"

Sam hörte ein Brüllen,und darauf sah sie ein Riesiges Maul aus dem Nebel breachen
"Meine Güte das eine mal wenn ich solch eien Aussage treffe passiert es wirklich"

Sam machte einen großen sprung zurück...
Der kopf des Reptiels landete auf dem ende der Treppen
"Mein Mittagessen ist da! hahah! lauft doch gleich in mein Maul das erspart ihr euch euer Elend!"

Sam Legte ihre hand auf die doppelte Schwertscheide und wartete...
"Ich denke jetzt ist es zuspät zum Weglaufen,was meisnt du Kuro,spuckt er nur heiße Luft oder meint ers am ende ernst?"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 15:09

Kuro sah sich um und seufzte ebenfalls. "Sam...du musstest es ja herbeirufen...", meinte er und grinste etwas. "Vertraust du mir? Falls ja...Spiel mit, aber bleib draußen...und spiel betroffen und wütend..und kampfe mit ihm.", flüsterte er und sah sie ruhig an. Er erwartete ein 'Ja' und nach dieser antwort, nickte er und sah zum Reptil.


"Gleich in Euer Maul laufen...?", fragte der Wolf und nickte. "Ja...das...klingt sehr viel...einladender als diese Gegend hier...viel wärmer...Ich habe gesehen, was Ihr könnt, große Echse...!", meinte er und ging langsam auf das Reptilienmaul zu.

"Wenn Ihr Euer Maul öffnet und Eure Zunge herausstreckt, dann trete ich gerne ein...ich möchte nicht als halb zersetzter Wolf zurück bleiben...", sagte er und sah nach oben. Sein Blick hatte etwas ergebendes and sich. Er spielte das freiwillige Opfer sehr überzeugend.

Kuro hatte ebenfalls seine Wassertentakeln um seinen Körper gelegt, dünn, aber effektiv. Damit war er zumindest vor den Säuren eine Weile sicher. Es war zu hoffen, dass das Reptil sich eine Freiwillige Mahlzeit nicht einfach s entgehen ließ.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 15:26

Sam blieb geschockt stehen"Kuro was wirt das? wieso wilst du dich fressen lassen?Was ist mit all den reich tümern die wir stehlen wollte..."

Sam lies den kopf traurich sinken,sie viel auf ihren hintern und fing an zu weinen...
"A-Aber Kuro lein...."
~Ich hoffe für dich das dein Plan klappt...ansonsten bist du Flauschie raggu...~

das Reptiel schien zu lächeln"Wenigstens einer von euch entscheidet sich richtig! ahaha naja"
Das Reptiel Zog Kuro samt zunge ein und shcloss sein riesiges Maul...
es schluckte Kuro im ganzen ohne zu Kauen.

Langsam ging es auf die am Boden sitzende und weinende Sam zu
"Da dein freund nun weg ist,werde ich dich ersteinmal Probieren was sagst du dazu kleine? hahah anscheinend traumatiesiert die kleine na gut"

Die zunge des Reptiels gleitete über Sams gesicht,als er kurz darauf ihr Gesicht anhob. Sam sah wirklich aus als würde sie fertig mit der Welt sein...
~igitt.. dem seine Zunge stinkt villeicht...~

Noch lachte das Reptiel und lies seine Zunge wandern... Als das Reptiel sich aber zu sicher wurde und seine Zunge weiter unterhalb Sams gesicht platzieren wollte...

"AHHRH!! meine Zunge!!! Du miststück!"
Sam stach Kitsutaski durch die Zunge des Reptiels und stand auf
"Dachtes du wirklich das ich mich von dir behandeln lasse wie ein Seelenloses Püppchen? Ich werde dich umbringen!"

Sam katapultierte sich mit Wind in die Luft und hilet sich kurz an der Seule frest...
Ambeinte:
 

Unten Tobte die Echse wut entbrant umher
"Ich werd dich aufressen!!! gahhhr!!!!"
er spuckte wild mit seiner roten säure um sich...

Sam sprang ihm auf den Rücken und Bohrte ihr Schwert Katsutaski wiederholend in den rücken des Monsters... Das vieh versuchte Sam abzuwerfen doch sie Krallte sich in ihm Fest...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 15:56

Kuro bemerkte, wie überzeugend Sam ihre Rolle spielte und war beeindruckt. Falsche Tränen konnte sie schon immer gut vergießen, im Gegensatz zu ihm.

Kuro bemerkte, wie die Zunge ihn umwickelte und er murrte etwas. der Geruch war wiederwärtig, aber dank der Geruchsprobe von vorher war er sich im klaren, worauf er sich da einlassen würde.

Der Wolf hatte Glück, dass das Reptil ihn unterschätzte und wurde daher als ganzes auf eine etwas dunklere und übelrichendere 'Wasserrutsche' geschickt. Als er im Magen landete, konnte er die überreste anderer Tiere entdecken.

"Mgh...! Das erklärt, wo die Tiere in waren...Verdammt...viel Zeit habe ich nicht...auch Wenn sein Magen langsam verdaut...ich sollte versuchen, hier schnell heraus zu kommen und etwas Chaos anzurichten...ansonsten klappe ich hier wegen zu wenig Luft weg...", sagte er und sah sich um. Ein Feuerball half ihm, sich zu orientieren.

Er wich dabei geschickt den Magensäurepfützen aus. 'Mweh...', dachte er und bemerkte, dass alles wackelte und sich rote Säure an ihm vorbei aus dem Magen bewegte. "Wah!", rief er und wich zur Seite aus. "Gefährlich...ich will hier nicht als Wolfssuppe enden...!", meinte er und konzentrierte seine Magie auf die Wände des Magens der Echse.

Während sich alles hin und her bewegte, nutzte er stärkere Wasser-Magie und konnte so sich selbst schützen, während er mit Feuerbällen die Magenwände des Viehs penetrierte. "Waaah!", murrte er, während er aus dem Gleichgewicht gebracht wurde. Auch die Echse merkte, dass in ihrem Magen etwas nicht stimmte.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 16:11

Immer und immer Wieder Stach sie Kitsutaski in den Rücken der Echse,durch Kuros angriffe im Inneren und Sams Rodeo reiten begann die Echse wield durch die gegend zu rennen. Untontroliert spuckte die Echse Säure,wie einen schock traff es die Echse als Kitsutaski die ersten Schuppen zerschnit...

"Hay Echse na wie fühlt sich das an? Wie meine Klinge so in dich eindringt? Tut weh oder? Das wirt noch viel mehr weh tun HAAAAA!!!"

Sams Negste Stich versenkte sich tief in den Rücken der Echse,diese schrie Schmerzerfüllt auf,doch verlor sie so das Gleichgewicht. Sam zog ihr Schwetr aus dem Rücken heraus und sprang von ohm runter. Darufhin viel die Echse auf den Rücken und blieb ersteinmal erschöpft so liegen.

Sam Wegselte ihre Schwerter, Sie strich über die Klinge von Fuchsschwanz. Sams Augen leuchteten grün auf. Sam stand einige Meter entfernt doch holte sie aus ... aus ihren Hieben wurden grüne Klingen die auf die Echse ein schlugen.

Der Bauch der Echse beckamm Schlimme schnitwunden dadurch ab,doch sie gab nicht auf und stellte sich wieder auf ihre Beine... Wut entbrannt sprinntete sie auf Sam zu welche ihre Schwerter wegsteckte...
"Willst du mich verhöhnen? ich werde dich fressen msitstück!!!"


Sam sah nicht zum spaßen aufgelegt aus...
"Meine Güte... Halt die fresse du reudige Hündin! Schlimm bist du"
Sam erhob ihre hand... Es bildete sich licht in dieser,es formte sich zu einer lanze
"LICHTLANZE!!!"

Sam Holte weit aus...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 16:28

Der schwarze Wolf seufzte, als er bemerkte, wie die Magensäure zunahm. "Oh mein GOTT!!", rief er und wich der Säure aus und knurrte. "Flammen in der Hölle, lasste ab von euren Opfern und kommt herbei! Feuerballregen!", zauberte er, während um ihn herum eine solche hitze entstand, dass die Säure nicht huindurch kam. Zudem ergaben Wasser und Feuer einen Dampf, der den Magen des Reptils langsam aufblähte und Kuros Feuerballregen tromellte auf alle Seiten des Magens ein.

Das Reptil bemerkte, wie es ihm vom Magen aufstoß und ließ einen lauten, sauren Rülpser heraus um den Druck auszugleich, musste jedoch stehen bleiben. Die rote Gaswolke schwebte vor ihm, während er lachte. "Hah...das war mal dein Freund gewesen! Und bald nichts weiter als...naja...du weißt, was dann kommt!", lachte die Echse.


Kuro stöhnte und bemerkte, dass ein Großteil seiner Luft damit weg war und merkte dies sogleich, während der Gestank von Verfall und Verdauung zunahm, während er hustete. "Schei-Mist! Brauche...Luft...!", stöhnte er und sank auf den Boden, während er sich mit Wasser schützte, so gut es ging. Der Dampf nahm jedoch zu und blähte den Magen des Reptils weiter auf. Er blieb stehen und Stöhnte. Etwas stimmte da doch nicht! Sam konnte dies ebenfalls sehen. Ein Zeichen davon, dass Kuro am Leben war.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 16:36

Sam holte aus und warf ihren Speer direckt auf den Kopf des Reptiels... Sie sprinntete auf diese zu
"Lichtschild!!!"
Ein Schild aus Licht umgab Sams Linkenarm und damit schlug sie auf das reptiel ein
"Was ist mein freund? tot? Noch lange nicht! und ich werde dir jetzt zeigen wie man mit Reudigen Hündininen wie dir umgeht!"

Sam knallte ihr schild links und rechts dem Reptiel ins gesicht, Als das Reptiel am schwanken war riss sie ihm das Maul auf und puppte es mit Wind energie zu
"Mal sehen wir dir mein Wind schmeckt!"

Sam bündelte wind in ihren Händen und schoß so eine menge wind in das Reptiel. Sam hoffte das sie Kuro so Luft geben konnte...
~Ich hoffe doch das der wind dich erreicht Kurolein...~

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 18:51

Kuro war mittlerweile kurz davor, zu ersticken, während er sich seine Nase und sein Maul zuhielt. 'Das...halt ich nicht aus...', dachte er, während seine Augen sich langsam schlossen, doch als er den Windsturm bemerkte, konnte er Luft atmen.

'Sam...! Danke...!', dachte er und keuchte, während er die Luft einatmete, jedoch Weiter nach hinten gedrückt wurde, an eine weiter Öffnung. "Meh...da will ich nicht wirklich durch...! Auf den Scheiß hab ich Wortwörtlich keine Lust...!", sagte der Wolf, während er sich abstieß und in die Luft sprang, in welcher er sich drehte und Feuerbälle in alle Richtungen verschoss und so das Reptil umso weiter Schwächte.

"Verbrenne von innen heraus!", rief der Wolf und ließ einen größeren, viel stärkeren Feuerball enstehen, welche den Drachen direkt von innen die Magenwand Verbrannte und ein klaffendes, recht großes Loch übrig ließ. Kuro sank ebenfalls herunter und fiel durch dieses nach draußen. Selbst der Boden war noch in Flammen. "Au...!", meinte er, während er unsanft landete und stöhnte, etwas benommen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 21:23

Sam verhaute in der zeit das Reptiel weiter mit ihrem Schild,als Sie sah wie Kuro aus dem bauch herauskamm, lächelte Sam und wusste das sie nun richtig zuschlagen durfte..
~Kuro was bin cih froh dich in einem stück zu sehen,nun kann ich ihm den rest geben!!!~

sam knallte dem Reptiel das Schild ins gesicht um kurz darauf zurück zu springen,das Schild wandelte sie in einen sehr großen Lichtspeer.
Sam machte dann einen Satz auf Kuro zu,wärend sie ihn packte warf sie dem Reptiel das Speer in seine klaffende Wunde...

Mit Kuro Sprang sie nun zurück...
"Alles ok Kuro? ich hab mir sorgen gemacht! mach sowas nie wieder ja? "
Beide sahen sie wie die Echse sich vor Schmerz windete und versuchte abzuhauen....
Sam kümmerte sich aber nicht darum,eher um Kuro und heilte ihn
"heilige berührung! ich sehe zwar keine Wunden aber ich will sichergehen"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 23:33

Kuro stöhnte und keuchte etwas. "Ngh...!", murrte er und stöhnte vom Aufprall. "Ich...Ich bin in Ordnung...", meinte Kuro und sah, wie das Reptiel vor schmwerzen schrie. "Heh...", meinte er und sah zur Echse. "Ich bin zäher...hättest du mich gekaut, wäre das nicht passiert. Hat man dir das nie beigebracht?", grinste er und sah zur Echse, welche sich vor Schmerzen wandt.

"Komm nie wieder hier her...! Mit dieser Wunde wirst du aber nicht lange überleben...!", sagte der Wolf und wirkte einen Feuerzauber, der Zumindest die Blutung stoppte. "Deine Wunde wird verheilen...aber sei gewarnt...", knurrte er, während er sich schüttelte. "Nächstes Mal werde ich nicht so nett sein...wenn du unser Feind sein willst, können wir ganz anders...", drohte der Wolf und hob eine Pfote voraus. "Und jetzt verschwinde und komm nie wieder hier her zurück!"

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   23.04.16 23:44

Sam lies von Kuro ab,sie klopfte sich den Staub aus ihrem Mantel. Sie schaute der Echse nach...
"Ich denke die haben wir zum letzten mal gesehen,die echse hatt gemerkt zu was wir im stande sind... lass uns eine pause machen"

Erschöpft und erleichter lies Sam sich auf ihren Hintern fallen und seufste...
"Ich hatte echt große angst um dich... Das war alles auf messersschneide. Mach das niewieder hörst du?"

Sam steckte sich einen Erdbeer lutscher in den Mund,und versuchte sich zu beruhigen...
Es ist noch genug zeit der Schlange die naricht zu überbringen....

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   24.04.16 0:16

Kuro nickte und lächelte etwas. "Ah...Ich bin mir sicher, dass wir sie so bald nicht wiedersehen werden...", meinte der Wolf und stand langsam auf. "Ah...Ich bin doch etwas müde...aber so konnten wir dem Vieh wenigstens eine Lektion erteilen...Danke, Sam. Ohne dich hätte ich wohl mächtig in der Scheiße gesteckt.", meinte er und grinste etwas über den schlechten Witz.

"Wir sollten nach unten gehen...ich möchte gerne Ausruhen...in Sicherheit...ich vertraue der Schlange...Schuran ", sagte er und lächelte. "Was meinst du? Etwas Ausruhen klingt gut, oder?", meinte er und lächelte, während er seine Wasser-Schutzhaut ablegte und abfallen ließ. Als er dies tat, würde der Boden durch das Wasser verätzt. "Mh...war doch ziemlich potent das Zeug in seinem Magen...! Auch wenn es die Wesen in ihm nicht schnell zersetzt hatte...", meinte er und streckte sich.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   24.04.16 10:28

Sam und Kuro gingen wieder in den Tempel,hinunter zur Schlange Schuran.
Schuran lächelte die beiden an und half ihnen auf die gemütliche seite zu kommen...

Sam lehnt sich zurückund amchte es sich gemütlich
"Ihr ssseht aber erssschöpft ausss! habt ihr ssssie bessssiegt?"
Das ende des Schlangenschwanzes streochelte beiden über den kopf...

Sam nickte
"Die echse wirt ihnen keinen ärger mehr bereiten Schuran,dafür haben wir gesaorgt"

Schuran lächelte "Danke meine freunde,sagt mir wenn ihr bereit seit dan zeige ich euch den Glitzer ort der menssschen"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   24.04.16 10:38

Kuro war es noch immer etwas irritierend, von einer großen Schlange einfach so gegriffen zu werden, aber auch er machte es sich gemütlich und legte sich ruhig ab. "Danke, Schuran. Wir haben der Echse ein bisschen den Magen verkleinert...eine Zeit lang wird sie nichts Fressen können. Und danach nur noch wenig. Ihr seid sicher.", meinte er und lächelte.

Kuro legte seinen Kopf ab und schloss die Augen. "Ich brauch erst einmal etwas Schlaf...es ist sehr einladend hier...und angenehm...", meinte Kuro und gähnte. "Danach...können wir gerne...sehen...", meinte er und klang doch sehr müde und war ein paar Sekunden später eingeschlafen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   24.04.16 10:48

Samhatte es sich neben Kuro gemütlich gemacht und kraulte ihn ein wenig hinter den Ohren... Doch auch sie schlief schnell ein...

Wenn beide wach werden würden,wäre Schuran nicht da. Sie wirt wohl ein wenig jagen gegeangen sein. Und die Echse war die einzigste gefahr für die Eier...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   24.04.16 10:59

Kuro wachte einige Zeit später auf und streckte sich. "Mh?", fragte er und sah sich um. Shuran war weg. Dafür konnte er die Eier sehen. Sie waren um einiges größer als sie es waren. "Ah...?", fragte er und roch in der Luft um den Geruch von Schuran wahrzunehmen. Sie war scheinbar wirklich oben um zu jagen.

"Hm...wie lange sie wohl brauchen werden, bis sie heraus brechen...?", fragte der Wolf und bemerkte, dass der Platz, wo Schuran gelegen hatte noch relativ warm gewesen war. Sie war wohl schon eine Weile weg.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   24.04.16 11:04

Sam döste noch etwas vor sich hin... Kuro bemerkte ein Knacken und brechen... Eins der Eier musste wohl bereit zum schlüpfen sein... Kuro schaute hinüber,als eine kleine Schlange ungefähr mit seiner größe auf ihn zu kam und ihr maul weit aufmachte...

Als dich der Wolfskin fragte was hie reigentlich los ist,versuchte die kleine Schlange Kuro zu fressen...
Als die Schlange Kuro halb im Maul hatte hörte er Schuran
"Bössses kind,der Wols issst kein Essssen! lass ihn sofort losss!"

Die schlange hatte Kuro schneller losgelasen als er kucken konnte und verschwand bei Schuran
"Entssschuldigt freunde,Junge ssschlangen sind sssehr hungrig!"

Sam hatte die ganze zeit geschlafen und bekam nicht viel davon mit.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   24.04.16 11:13

Kuro sah sich um und bemerkte, wie das Ei brach und sah, wie das Schlangenjunge auf ihn zu schlängelte und das Maul weit aufriss. "Eh? Och nö...! N-Nicht schon wieder...!", meinte er und versuchte zurückzuweichen, doch die kleine Schlange hatte ihn schon im Maul. "Hey...! Lässt du...mich bitte los...!?", meinte er, während er versuchte, sich herauszuwinden und hörte, wie Schuran rechtzeitig zurück kam und es mahnte und wurde prompt wieder ausgespuckt.

"Au...", meinte er, während seine untere Hälfte etwas schleimig-feucht war, nicht dass es ihm etwas ausmachte. "Heh...ist...ja noch mal gut gegangen, keine Sorge.", meinte er und lachte etwas verlegen. "Hunger...haben sie wirklich, ja...", meinte er und lächelte etwas. "Aber sie scheinen auch sehr intelligent zu sein. Es hat sofort verstanden, was Ihr gesagt habt, Schuran.", sagte der Wolf und setzte sich.

"Seid Ihr jagen gewesen, Schuran?", fragte der Wolf und bemerkte Sam aufwachen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   24.04.16 11:20

Schuran hatte in der tat etwas Beute mit gebracht,sie hatte es wohl voraus gesehen das eins der Jungen schlüpfen würde. Danach schaute Sie zu Kuro
"Da hassst du Recht Kuro, Mensschen nenen meine Ssschlangen art Götter Ssschlangen. Doch ess liegt eher an unssserer grösssse dasss wir ssschnel Sssssprachen verstehen"

Schuran pausierte kurz um der kleinen Schlange etwas zu geben,damit nicht nocheinmal so ein malör passiert.
"Ja ich war jagen,ich konnte den Tempel auf grund der Echsssse eine ganze zeit nicht verlasssen"

Sam rieb sich die Augen und sah Kuro und Schuran reden,als sie merkte das sie etwas angestupst wurde,die Kleine Schlange hatte ihr fressen sehr schnell herunter geschlungen,und schaute sie grade die andere Fremde an.

Nur das die kleine Schlange Sam nicht fressen wollte,sondern ohren kopf unter Sams arm drückte.
"Meine Güte,was ist den hier los? is ja gut kleiner..."

Schuran schuate zu Sam und sa sich dieses schaupielt an
"Siee scheint dich zu mögen Ssssam"

Schuran lachte etwas

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   24.04.16 11:29

Kuro nickte und hörte zu. "Ja...aber ihr seid sehr Freundlich, wirklich.", meinte der Wolf und meinte damit Schuran, als auch ihr geschlüpftes Kind.
"Ja...es muss schwer gewesen sein, nicht heraus zu können...", meinte er und lächelte. "Mich würde interessieren...ob ihr eher Würgeschlangen oder Giftschlangen seid, Schuran.", meinte er und bemerkte, wie Sam von der kleinen Schlange angestubst wurde.

"Ah?", meinte er und lachte etwas. "Haha...dich mag sie, Sam. Mich hatte sie zum Fressen gerne.", lachte er und lachte ebenfalls etwas.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   24.04.16 11:37

Schuran schaute zu Kuro und machte ihr Maul weit auf,es Blitzten zwei zähne auf,danach konnte man einige kleine Zähne daneben sehen,diese sahen rasiermesser Scharf aus...
"Wir haben Giftzähne,aber eine beute zuwürgen und dann zu beisssen issst sssehr effektiev"

Schuran schloss ihr maul,wärend sich die jung Schlange an Sam gekuschelt hatte und einschlief...
"Ich häge kein intressssse sssinlos zu kämpfen,ich will nicht dass unsere kinder und kindes kinder einen konflikt besstreiten müssen den wir ausss dumheit begangen...Ich muss dazu sagen ich habe nur die Menssschen bestraft die an dem angriff schuld waren,die alten und jungen habe ich verschwont..."

Schuran stopte kurz,um ihr junges von Sam herunter zu nehmen,und witmete sich dann wieder Kuro...
"Mein Gift bringt die ware natur des Menschen zum vohrsssschein... Sie wurden zu Kanibalisstischen Untoten... Sssie haben ihre eigenen Leute gefresssen"

Schuran schien etwas bedrückt davon zu sein,hätte sie gewusst was ihr Gift mit ihnen macht hätte sie die bösen menschen lieber zerdrückt...

Sam setzte sich auf,und hörte dem gespräch zu...
"Sssagt mir wenn ich euch die Ssschatzkammer der Menssschen zeigen soll,allesss davon haben sie mir geopfert. Nur ich habe keine verwendung für sssowas"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   24.04.16 11:51

Kuro sah zurück zu Schuran und betrachtete ihr Maul. "Ah...! Sehr interessant! Danke, Schuran, also Gift, als auch Erwürgen...", meinte er und lächelte. "Du bist wirklich sehr interessant und freundlich.", meinte er und bemerkte, wie die junge Schlange einschlief. Irgendwie fand Kuro das schon sehr süß.


"Deine Sicht ist sehr edel und voraussehend, Schuran.", meinte er und hörte ihr weiterhin zu, während er seine Ohren senkte und weiterhin zuhörte. "Es...schmerzt, das zu hören....aber es ist nicht dein Schuld, Schuran....", meinte der Wolf und stand auf, während er sich an sie lehnte und versuchte, ihr damit etwas Mut zu machen.

"Ich bin mir sicher, diese Menschen hätten es auch getan, wenn sie damit durchgekommen wären.", meinte er und sah sie ruhig an. Kuro war nicht oft einfühlsam und auch wenn in seiner Stimme nicht viele Emotionen erkennbar waren, so sagte seine Körperhaltung doch aus, dass er Schuran nicht dafür verachtete. Er hatte sogar seine Beastkin-Form angenommen und streichelte Schuran sanft an der Seite.


"Weißt du...ich habe selten gute Erfahrung mit Schlangen gemacht. Mich hatten sie schon als Welpen gerne angegriffen, daher habe ich gelernt, sie zu meiden. Trotzdem fühle ich mich hier sehr wohl und sicher. Dich möchte ich nicht meiden. Vor dir brauch man keine Angst haben - und das sage ich, der bei Schlangen sonst Angst hat, wie ein Welpe, wenn es Blitzt und Donnert...", meinte er und lächelte etwas, während seine Wildform wieder annahm.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   24.04.16 12:03

Sam beeugte Kuro als er so offen mit Schuran sprach,Sam lehnte sich zurück und shcloss ihre Augen. Sam hatte nicht großeses interesse daran dem gesrpäch weiter zu folgen.

Schuran hingegen kicherte etwas
"Ess ist ssschön zu wissen wenn man verstanden wirt, Und desto Älter man wirt dessto Weisser wirt man. Ich lebe nun rund 100 Jahre"

Schuran stopte wie immer kurz und strich mit dem ende Ihres Schwanzes über Kuros kopf
"Die meissten Sssschlangen sind primitiev oder denken nicht nach. Doch jeder hatt angsssst vor etwassss Kuro alsssso greme dich nicht, ssselbssst Ssssam hatt angsssst vor etwasss,und ich kann ihr anssehen wasss diesss isst. Ihr zwei könnt jeder zeit herkommen und euch aussruhen"

Sam schien wieder eingeschlafen zu sein,so schien es zumindest...
~Meine Güte,wie die beiden miteinander reden,bin ich hier in einer selbsthilfe Gruppe... Naja wir werden ja bald weiter gehen...~

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   

Nach oben Nach unten
 
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aaron Igashi [fertig]
» Schwarze Magie - V - VOODOO
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» ~Wolfsfight~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: