RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anmeldung PART 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Anmeldung PART 3   23.07.16 21:10

"The same procedure as every year, mylady."

You know how it works.


Code:

[b]Name:[/b] (is klar.)
[b]Charakterfarbe:[/b] (Bitte hier angeben, welche und es auch so einfärben) z.B. "[color=cyan]Cyan[/color]"
[b]Alter:[/b] Für gewöhnlich sollten hier eher so Menschenjahre stehen. Wäre nett, wenn wir das hinbekommen würden.
[b]Geschlecht:[/b] Männlich oder Weiblich - oder Geschlechtslos.
[b]Rasse:[/b] Jahaaa! Dieses mal ist NICHT alles erlaubt. Was erlaubt ist: Menschen, Tiere*, Steine(z.B. Golems und sowas) oder Elementarwesen
* Tiere Erläuterung: Sowohl "Feral" (z.B. ein Wolf auf 4 Pfoten, welcher... ein Wolf ist...), aber auch "Beastkin"(Tierwesen, welche auf zwei Beinen gehen, jedoch immer noch ihre animalischen Charakteristika haben, z.B. Wolf-Beastkin: gute Nase und gute Ohren und so, aber auch ihre Klauen und Fänge etc. behalten)
[b]Wohnort:[/b] Wenn er/sie denn einen festen Wohnort hat/hatte, wäre das gut zu wissen.
[b]Herkunft:[/b] Is schon wichtig. z.B. "Wald soundso" oder "Landschaft im *Himmelsrichtung*, soundso von *irgendein Ort* entfernt.

[b]Charakter:[/b] reicht in stichworten. Z.B: frohgesinnt, redefaul, mag es an anderen zu schnüffeln (usw.)
[b]Gott:[/b] Falls benötigt, fügt hier einen Gott ein. Hier einfügen. Nein, Pastafari und Jehova oder sonstige "Reale" Religionen gelten nicht. Und bitte...macht sie nicht zu stark. Aber auch nicht zu schwach. Sie sollten keine große Rolle in dem Rp einnehmen, evtl nur als Schutzgottheit dienen, an die man glauben kann um neue Kraft zu sammeln - oder sowas halt.

[b]Aussehen:[/b] bitte Bild einfügen, wenn's geht. [url=ADDRESSE HIER EINFÜGEN!][/url] etc. Formwandeln ist nicht gestattet, sollte sich in der Story jedoch eine "Mutation" oder sontiges ergeben, müssen wir mal reden...

[b]Fähigkeiten:[/b] Da habe ich oben schon genug gesagt. Magie, Klauen, Schwertkampf etc. Alternativ hätte ich das hier auch "Waffe" genannt, wäre aber zu eintönig.
Ihr könnt auch Fähigkeiten besser beschreiben. z.B:

[b][color= ]*Hier Kategorie einfügen*:[/color][/b]
Er/Sie ist begabt in der *Hier Kategorie einfügen*. Durch jahrelanges Training (oder auch nicht) ist er/sie gut/Laie/whatever geworden und blahblahblah TIDAL WAVE!
(oder so)

WICHTIG IST HIER: Elementaffinität nennen, welche ihr beherrscht. Mehr nicht. Zumindest hier.

[b]Geschichte:[/b]
Wäre schön, wenn sie etwas detailliert ist. Nicht ZUUU detailliert und bitte keine Sonderhintergrundgeschichten mit irgendwelchen Monstern, die Eure Familie verwüstet haben und euch zu Supervampieren machte (o.ä.) *Auf 9Gods kuck* Vampiere gibts nämlich eigentlich hier so nicht. Die sind nur Mythen.
Ihr dürft gerne eine Geschichte haben - aber bitte nich zu abgedreht oder "ich muss das alleine machen"-mäßig. Wir wollen miteinander spielen, nicht alleine.

[b]Kampfstil/-e:[/b]
Kann auch mitunter "Ziele" ansprechen. Bittedankeschön.

Änderungen in seinem Stil/den Kenntnissen der Magie oder was auch immer werden durch einen "Edit" festgehalten und unten genannt.

WICHTIG IST HIER: Elementaffinität nennen(Ja, nochmal, damit man es immer wieder als übersicht hat!) zudem bitte eure Zauber / Waffenfertigkeiten. Es wird weniger "Normale" sacheng eben - also ist ein Kurz entflammendes Schwert beispielsweise möglich. Erlischt jedoch nach dem Angriff wieder und kostet euch Kraft. Die habt ihr nicht unbegrenzt, da sie mit euerer Ausdauer und Lebenskraft einher geht. ein mal benutzen macht euch aber nicht gleich zu ner Kraftlusche.

Feuer hat von vornherein den "Heilzauber", wie oben beschrieben. Er heilt nur etwas, entfacht dafür das neu. Wasser hat auch von vornherein den "Medica"-effekt. Evtl. Müssen wir da mal reden, dann klappt das schon.

Nennt die Skills am besten auch "Feuer neu entfachen"(Feuer) oder "Besserung der Seele"(Wasser) - inklusive beschreibung, was die Fähigkeit macht. Seid mal kreativ~ deutsche Namen wären übrigens schön.
Hier wäre es schön, wenn die zusaätzlichen Fähigkeiten erst später erscheinen.

z.B.:
Edit 1: Hab neue Technik hinzugefügt unter Kampfstile: "Hier name der neuen Technik"

Neue Techniken werden immer mal wieder im RP erlaubt, wir wollen ja nicht in einer Stasis festhängen.

Also lasst euch noch was übrig für später. z.B: nicht am anfang schon eine blutgetränkte Klingenfähigkeit besitzen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment


Zuletzt von BlancaTsukiai am 04.12.16 1:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Anmeldung PART 3   23.07.16 22:39

!!!!:
 

Name: Lynn ---> Name: Lynuatic Wrym
Charakterfarbe: "Blau?"
Alter: 24 ----> Alter:   20?                                                                                                                
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mischling Beastkin/Mensch
Wohnort: Wohnviertel der Ritter von Raruas ----> Wohnort: Heiligtum von zeit und Geschichte
Herkunft: Wildwälder von Roduyn                                                                                                        
Status/Ansehen/Titel Ritter ----> Status/Ansehen/Titel Gottheit von Zeit und Geschichte

---->(Hier ist eine Veränderung passiert! Weitere Infos in der Überabreiteten geschichte)

Charakter: Sehr diereckt,Erlich,Hilfsbereit,Aufbrausend,Zickig
Gott: /  Lynn glaubt nicht an Götter,und hatt keine hohe meinung über Religonen

Aussehen:
Altes Aussehen:
 
 


Ausehen Nach Gezeitenwechsel:
 


Geschichte:
Lynn wugs in den Wildwälder von Roduyn auf,bei ihrer Mutter Smantha und ihrem vater Kuro. Lynn hatte schon im Kindesalter ein Händchen für Magie. Das musste sie wohl von ihrem vater haben, doch auch mit ihren Feusten war sie schon damals geschickt. Mit ungefähr ihrem 20 Geburstags Verlies Lynn ihr zuhause um an der Ritterakademie angenommen zu werden. Dort verfeinerten sich ihre Fähigkeiten mit Magie und ihren Fäusten. Dort lernte sie auch den kampf mit Ketten wie Schwerter und Lanzen. Doch Schwerter und Lanzen warne nicht ihre stärke. Sie arbeitete sich auf grund ihrer Beispielhaften Haltung und ihres Könnens Einen guten Ruf und wurde nur nach 4 jahren zum Ritter geschlagen,und befindet sich nun in ihrem Abschluss jahr an der Akademie.

Geschichte Ärgenzung nach Erreigniss in Gezeitenwechsel
Geschichts zusatz:
 


Fähigkeiten:
-Schwertkampf (Anfänger Level=C) ---> A+
-Lanzenkampf  (Anfänger Level=C)----> D
-Unbewaffnet/Fauskampf (Fortgeschritten=B)---->S
-Kettenkampf   (Fortgeschritten=B)--->S
-Magie Beherschung und Umgang (Fortgeschritten=B)---->S+
-Formwegsel(Wildform)
*Schwerter und Lanzen werden von Lynn zwar eigentlich nie benutzt,aber der Umgang mit diesen auch wenn es nur auf einem Anfänger Niveau ist,ist Flicht für einen Ritter von Raruas
Ergänzung durch Gezeitenwechsel:
 

*Magie*:

Erdmagie
-Erdstacheln (Lässt Stacheln aus Stein aus Wänden,Böden oder Decken kommen)

-Erdaufladung (Lädt Ketten oder Handschuhe mit Erdmagie auf,und gibt Ketten wie Handschuhen Erd schaden)

-Steinernehaut (Gibt sich selbst oder verbündeten ein Schild aus Stein)

-Broggn Wurf (Lässt brocken aus dem Boden Brechen um sie auf Gegner zu werfen)

-Erdseule/Erdwand (Lässt auf wunsch eine Wand oder eine Seule aus Stein aus dem Boden schießen)

-Verlangsamer (verlangsamt Bewegungsgschwindigkeit von gegnern)

Windmagie
-Beschleuniger (Beschleunigt Bewegeungs wie Angriffs Geschwindigkeiten von sich oder Verbündeten)

-Windaufladung (Lädt Ketten oder Handschuhe mit Windenergie auf und gegen diesen zusätzlichen Windschaden)

-Bissigerwind (Ein Windwolfsmaul was den Gegner einmal Beisst)

-Windschneide (Schneide aus Wind)


Magiemischung
-Broggn Tornado (Ein Tornado aus Steinen)

-Nadelsturm (Mit Wind beschleunigte Spitze Steine)

-MagmaKetten(Fesselt gegner mit Ketten aus Magma am Boden fest)




Diese Elemente werden Später erlernd!

Wassermagie
-Nasse Berührung(Umgibt sich oder Verbündete Kurz mit Wasser um kleinere Wunden zu verorgen)

-Wasser Tentakeln (Beschwört Tentakeln aus Wasser die den gegner bestrafen)

-Wütende Wellen

-Wasseraufladung (Lädt Ketten oder Handschuhe mit Wasserenergie auf und gegen diesen zusätzlichen Wasserschaden)

-Gezeiten Biss(Eine Seeschlange aus Wasser der Den gegner Beisst)



Feuermagie
-Feuerball

-Feuerwand (Wände aus Feuer)

-Feueraufladung (Lädt Ketten oder Handschuhe mit Feuerenergie auf und gegen diesen zusätzlichen Feuerschaden)

-Brandwunde (Setzt jeden gegner der mit Feuermagie Getroffen wirt in Brand)


Eismagie
-Frostball (Eisgeschoss)

-Froststacheln (lässt aus Wänden,Böden und Decken Eisstachen schießen

-Eiswand (Erschaft Eiswände)

-Eisregen (lässt es Eiszapfen Regnen)

-Gefrierbrand(Wirt auf jeden gegner gelegt den Lynn mit Eisangreift,mehrmalige treffer lösen einfrieren aus.
geht nicht mit jedem geggner)

-Eisaufladung (Lädt Ketten oder Handschuhe mit Eisenergie auf und gegen diesen zusätzlichen Eisschaden)

Blitzmagie
-Blitzgeschoss

-Blitzaufladung (Lädt Ketten oder Handschuhe mit Blitzenergie auf und gegen diesen zusätzlichen Blitzschaden)

-Blitslanze(Lanze aus Blitz zum werfen)

-Blitzteppich(Legt einen bereich des Bodens unter Strom)


Zeitmagie

-Auffrischung (Dreht die Zeit für den Anwender zurück so als Hätte er keine seiner Resurcen benutzt)*

-Krümmung (Krümmt die zeit so das der Gegnerische Angriff nicht trift.Nur auf sich selber anwendbar)

-Sillstand (Lässt die Zeit in einem Kleinen bereisch kurz Stillstehen)

-Beschleunigung der Tageszeit(Lässt die Zeit schneller laufen um die Tageszeit zu ändern)
Jeder dieser Zauber ist Unglaublich mächtig und einer von ihnen bis auf Auffrischung verbaucht Lynuatics gesammte Resuce/Mana.



Kampfstil/-e:
Magie,Ketten und Fäuste


Besondere Fähigkeiten

-Wildform (Lässt Lynn in ihre Tierform wegseln.Diese erhöht die erholung,verstärkt aber gewirkte Magie,doch in dieser
Form hatt Lynn nur die Hälfte ihrer Magischen resurce) ---->Wildform+ (Verbesserte Wilform die die Volle Resurcen nutzung erlaubt,noch schnellere resorcen regeneration)

-Wildblut----> Drachenblut (Drachenblut erhöht den Schaden den feuermagie anrichtet,erhöht die regeneration von Wunden und ermöglicht die geheime Wrym technik zu benutzen)

-Antike katastrophe (Ein fataler und Vernichtender Angriff mit allen Elementen)*

-Eissturm (Hüllt einen kleinen Bereich in einen Eissturm)*

-Temperatur anstieg (Erhöht in einem kleinen bereich für alle gegner die Temeperatur drastisch an)*

-Sturm (Hüllt einen kleinen bereich in ein Gewitter mit Wasser und Blitz)*

-Kettennetz (Erschaft ein Gewölbe artiges Netz aus Ketten in dem Lynn sich frei bewegen kann)*

-Sturmwolf.Erdwolf und Feuerwolf (Beschwört drei Elementar Wölfe)*

-Faussturm*

-Tornadotritt*

-Biss des Mächtigen Wrym(manifestierter Drache aus Magie der den gegner Verschlingt)

-Verbannung (Mit Hilfe von kirschies Schwertern Zerstörer der Nacht und Zerstörer des Tages kann Lynuatic nun ein Richt Urteil sprechen was den gegner ins Abyss schickt)

-Verbündungspakt(Lynuatic kann sich mit einem Sterblichen Verbünden und ihm so ein teil seiner Kräfte leien,solange der pakt besteht bindet sich beide aneinander.Der pakt kann mit mehreren zetgleich abgeschlossen werden,doch das kostet Lynuatic kraft)

-Feuer der Reinigung (Eine speziele Form des Feuers die wie die Verbannung ein geschenk an die drei götter war um die Sterblichen vor dem Bösen zu schützen.verändert das feuer Element welches Lynuatic nutzt)



Besondere Ausrüstung

-Traditionelle Wrym Rüstung geschmiedet von Nori

-Zerstörer der Nacht (Mächtiges Schwert das Dämonen und anderen Dunklenwesen enormen Schaden zufügt. Um schaden mit dieser Klinge anzurichten benötogt der anweder ein können von S+)

-Zerstörer des Tages( Mächtiges Schwert das jeglichem Lichtwesen das fürchten lehrt und enormen Schaden anrichtet an eben diesen.Um Schdaden mit dieser Klinge anzurichten benötigt der Anwender ein Können von S+)

-Ketten des Neunschwanzes(Vier Ketten an Jedem Arm,Ketten sind oberseitig Goldig Fuchsig unten eher Weiß und sind dazu teilweise von bannpapier umwickelt.Die neunte Kette kann der Anwender aus Wänden udn Böden schießen lassen und ist eher Magischer Natur)

-Handschuh des Wolfes(Handschuh an der rechten Hand mit Metalplatten die beim ballen einer Faust einen Wolfs Kopf ergeben.Lassen sich gut mit Magie aufladen und eignen sich hervoragend für den Kampf)

-Handschuh des Fuchses( Handschuh für die Linke Hand mit Metalplatten die beim ballen einer Faust einen Fuchskopf ergeben.Lassne sich gut mit Magie aufladen eignen sich wie sein gegenstück herforagend für fauskämpfe)


Fähigkeiten mit einem * werden später erlernd und dazu Können und oder werden hier Änderungen vorgenommen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!






Zuletzt von Fuchi am 22.08.16 16:48 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: Anmeldung PART 3   24.07.16 10:18

Cyros(tot):
 

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldung PART 3   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung PART 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Steckbrief Marmorstreif
» Der schwierigste Part
» Anmeldung für den Animal Crossing Club
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS :: Charaktererstellung für die RPG´s-
Gehe zu: