Name: Cyros (gesprochen: "Zühros");
Seit Gezeitenwechsel: sowohl Cyros, als auch bekannt als 'Blutraptor' bekannt
Charakterfarbe: 00ccffAlter: 23 (?) |
Seit Gezeitenwechsel: 24 (?)
Geschlecht: Männlich
Rasse: Echsenkin(?) |
Seit Gezeitenwechsel: mutierter Echsenkin (?)
Wohnort: Ein Zimmer in der Nähe der Ritter-Kaserne in einem 'Gasthaus'...
Herkunft: Wo er herkommt, weiß keiner so genau. Kuro und Sam hatten ihn als junges Wesen gefunden und prompt adoptiert, da sie in ihm etwas besonderes Spürten.
...bzw. Wildwälder von Roduyn(?)
Status/Ansehen/Titel Dieb / Keiner(?) |
Seit Gezeitenwechsel: Künstler(?) / Assassine / Mörder(?)
Charakter:- Früher:
frech, locker, leicht reizbar (bei Themen um seine Rasse), temperamentvoll, recht Intelligent und schnippisch, jedoch sehr schnell provozierbar, wenn jemand seine Schwester, Eltern oder Rasse beleidigt oder abwertend darüber spricht, da er sie über alles liebt (D'aww...!)
- Seit "Gezeitenwechsel":Intelligenter als früher, unberechenbarer, nicht mehr so leicht reizbar, dafür immer noch schnippisch, sieht töten als Kunst an und tötet mit Stil, Schätzt seine Freunde, auch wenn es sehr wenige sind, Hemmschwelle zur Gewaltbereitschaft ist zurückgegangen, doch seine Angriffe sind besser geplant...
Aussehen:- Früher:
Kleidung: Trägt eher optisch leichte Kleidung, welche jedoch Spezialgewebt ist und hart wie Metall. An seinen Klauen (Hände und Füße) trägt er metallverstärkte Schoner (Siehe Bild oben).
- Seit "Gezeitenwechsel":- Neues Aussehen:
* Seine Augen sehen noch immer aus wie früher - gelb und Echseartig.
Waffen:An der Hüfte tragt er zwei Halfter, wo seine magischen Pistolen, dran hängen:
Imku in rot und Anva in blau
- Imku und Anva:
Beide Pistolen können beliebige alle Elementgeschosse verschießen. (Mehr dazu unten)
Fähigkeiten: - Früher:
Er ist geübt im Kampf mit seinen zwei Pistolen und hat auch diverse Techniken mit ihnen, sollte jedoch mal jemand zu nahe kommen, so geht er zu einem Waffenlosen Kampf über, während er seine Klauen und Schwanz benutzt.
Sein Schwanz und seine Gliedmaßen haben die Eigenschaft, dass sie ihm nach kurzer Zeit nachwachsen, sollten sie einmal abgeschlagen werden. Sollte jedoch Kopf oder Herz von einander Getrennt werden, stirbt er auch. Aber Arme, Beine, Finger und so wachsen nach ziemlich kurzer Zeit wieder nach.
Auch ist er gegen Säure und Gifte aller Art immun. Warum weiß er nicht.
Zudem kennt er sich mit Technik und Vorrichtungen bestens aus und kennt deren Schwachstellen. Er ist bei Rätseln geduldig und geübt.
Elementaffinität: Feuer und Wasser
Seit "Gezeitenwechsel":Sein Können mit seinen Pistolen hat sich zwar über die Zeit nicht verbessern können, aber seine Waffen sind seit er Gefangen genommen wurde ebenfalls gewachsen und haben sich etwas verändert, wie auch ihr Besitzer.
Im waffenlosen Kampf hat Cyros sich stark verbessret und kann seine harten Federn an seinen Armen wie kleine Dolche benutzen.
Da sein Schwanz nun dünner ist, kann er damit zwar niemanden mehr greifen oder wegschlagen, dafür jedoch dank der Spitze daran seine Gegner damit aufspießen oder verletzen. Seine Gliedmaßen wachsen innerhalb eines Tages nach - abgesehen von Kopf und Herz natürlich.
Er ist gegen jegliche Art von Rauschmittel, Säure und Gifte immun, da sein Körper selbst Säure und Gift produziert.
Er kennt sich mit Technik umso mehr aus, seit er das Buch der Göttin bekommen und gelesen hat.
Elementaffinität:
Feuer,
Wasser und
ErdeGeschichte: (hier hat sich nichts geändert! Steht alles im RP)Auch wenn er sich nicht an seine frühe Kindheit erinnert, so fühlte er sich bei seinen Zieheltern, Kuro und Samantha doch sehr wohl. Auch wenn er schon früh wusste, dass er nicht ihr wirkliches kind war, so machte es ihm nichts aus.
Cyros erinnert sich noch an frühere Zeiten, wo Lynn noch jung war und erzählt auch gerne über ind mit ihr darüber.
Auch er war früher schon mit seinen Fäusten geschickt und trainierte gegen die ältere Lynn, gewann jedoch meistens.
Er folgte Lynn zwar nicht sofort in die Hauptstadt, sondern besuchte den Lehrmeister von Kuro und Sam, bei welchem er seine Pistolen selbst schmiedete und anpasste, eher er ebenfalls in die Hauptstadt ging und dort ein Zimmer in einem der Gilden nutzte. Cyros war trotzdem nah an Lynn dran, vor allem, weil beide immer wieder miteinander zu tun hatten.
Er wurde zwar kein Ritter, genoss es jedoch trotzdem, dass er machen konnte, was er wollte.
Cyros übte täglich an seinen Techniken, jedoch auch an seinen Diebeskünsten, auch wenn er diese selten einsetzen musste. Er konnte sich gut über Wasser halten, vor allem, da er seine Schwester sehr oft sah. Solange es ihr gut ging, war er doch sehr glücklich.
Kampfstil und so Komplette Überarbeitung. Lohnt sich zu lesen.- Vorher:
Zum Umgang mit Schusswaffen und dem Waffenlosen Kampf, siehe unter: "Fähigkeiten"
Kampffähigkeiten:
Waffenlose Fähigkeiten und passive Fähigkeiten
Akrobatik:
Mithilfe seines Schwanzes und geschickter Beinarbeit, kann er sich an Lampen, Vorsprüngen oder Seilen bewegen und so ohne große Probleme auch Kopfüber schießen.
Stärke:
Da er ein doch recht muskulöser Echsenkin(?) ist, ist seine Stärke nicht zu verachten. Er kann mit seinen Klauen Steinwände einreißen, wenn er denn wollen würde (Also normale Wände, nicht so super alte Tempelruinen - zumindest anfangs nicht. Durr...)
Rohe Gewalt:
Wenn ihm mal jemand zu Nahe kommt, als dass er schießen köntne, gibt's eine auf's Maul. Wenn er Provoziert oder Beleidigt wird, zögert er ebenfalls nicht, der Person eine zu verpassen. Alternativ macht er auch einfach was von der Person Kaputt.*
*Ausgenommen sind seine Eltern, seine Schwester und ihre Freunde. Er ist ja nun auch kein Idiot.
Säure:
Cyros kann seit den Ereignissen in der Oper Säure spucken, welche stark ätzend ist und auch Metall ebenfalls sehr schnell zersetzen kann. Er hat es in großen, aber nicht unbegrenzten Mengen.
(da kommt irwann noch mehr dazu =) )
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Schusswaffenfähigkeiten:
Magie-Schüsse:
Schüsse mit Magie-versetzten Kugeln, nach ein paar Schüssen muss nachgeladen werden. Willentlich kann nur das Element geladen werden, das der Nutzer auch beherrscht.
Elementeffekte der Schüsse(ausgelöst durch Treffer in Kugelform):
Feuer - (Kleine, später größere) Explosion
Wasser - leichtes zerfressen im Umkreis der Kugel (Säureähnlich)
Erde - Kugeln sind größer, nachdem sie geschossen sind und haben einen höheren Einschlagsrasdius
Wind - Kugeln sind kleiner und dünner, nachdem sie geschossen wurden, Schmerzen jedoch stärker.
Licht - Ein gleißender Schuss, welcher beim Aufprall einer Blendgranate ähnelt und erst einmal schön hell ist.
Dunkelheit - eine Kugel, welche langsam einen unheimlichen Nebel verteilt. [nicht so nützlich auf offener Fläche]
Mischungen:
Schmelze - Ein Feuer-Schuss, der beim Einschlag nicht explodiert, aber anschließend in einem Lava-Gemisch zerfließt. Heiß. Sehr Heiß.
*Eis - Nachdem der Schuss eingeschlagen ist, gefriert die Stelle des Einschlagortes. Hat es eine Person oer so getroffen, wird sie ebenfalls mit Eis überzogen und eingefroren.
*Blitz - Bei Einschlag des Schusses bleibt die Kugel in der Luft stehen und schießt Blitze auf die, die sich der Kugel nähern. Sollte es ein direkter Treffer sein, wird das Ziel ein paar Mal leicht geschockt, ehe es wahrscheinlich paralysiert zu boden geht.
*Kommen später
Roulette:
Zufälliges Element wird aus den Waffen geschossen, nachdem er saeine Waffen komplett geleert hat; quasi ein "Bonus-Schuss", mit einem zufälligen Element, während des Nachladen - auch Elemente, die der Nutzer nicht beherrscht. (Ausgenommen die Element oben, die mit Mindestens einem Stern * versehen sind.)
Ricochet:
Ein Schuss, welcher am Gegner vorbei geht, jedoch an den Banden / Wänden oder objekten abprallt und zum Gegner zurück fliegt.
Splittschuss:
Die Kugel splittet sich nach auftreffen am Zielort auf - am besten als Ricochet eingesetzt.
*Point Blank:
Ausgelöst, durch einen minimalen Abstand, ist dieser Schuss, direkt aus zwar nicht so genau, wie ein Schuss auf lange Distanz, jedoch wirkt das Element und die Kugel umso stärker und gibt einen stärkeren Bonuseffekt.
Riskant, da Gefahr besteht, sich selbst zu verletzen.
*Tornado:
Nur am Boden! Während er sich dreht, schießt er in verschiedene Richtungen, jedoch akurat, schnell und mehr Kugeln, als seine Waffen eigentlich halten, während er sich dreht.
*Auge des Sturms:
Nur in der Luft einsetzbar! Das genaue Gegenteil von Tornado. Gezielte Schüsse auf den Mittelpunkt unter sich, welcher mit mehreren Schüssen eingedeckt wird, jedoch nur so viele wie in der Waffe sind, jedoch mit stärkerem Element-Effekt. Keine Drehung.
(Da kommen irwann noch mehr =) )
Formwechsel: Scharfschuss
Die beiden Pistolen verbinden sich zu einem Scharfschützengewehr, welches sehr hohe Genauigkeit, aber geringe Schussrate hat. Unglaublich weite Distanz und Sicht durch Fernrohr. Keine Element-Effekte, aber umso stärkere Durchschlagskraft.
*Formwechsel: Pfeilschuss
Die Pistolen verschießen keine Kugeln mehr, sondern Element-Pfeile, welche länger Stecken bleiben, als die Kugeln, jedoch nur bedingte Element-Effekte auslösen.
*Später erlernt
Zum Umgang mit Schusswaffen und dem Waffenlosen Kampf, siehe unter: "Fähigkeiten"
Kampffähigkeiten:waffenlose Fähigkeiten und passive Fähigkeiten
Akrobatik / Stich:Mithilfe seines Schwanzes und geschickter Beinarbeit, kann er sich an Lampen, Vorsprüngen oder Seilen bewegen und so ohne große Probleme auch Kopfüber schießen und klettern. Zudem kann er sich dank der Spitze in seinem Schwanz auch an Wänden ohne eigentlichen Halt festhalten, indem er ein Loch hineinsticht und sich dadurch hält. Damit kann er quasi sogar an der Wand oder Kopfüber stehen.
Stärke / Federwerk:Auch wenn er nicht mehr muskulös aussieht, so haben seine Schläge noch mehr Wumms als vorher, auch wenn sein Körper schwächlich aussieht. Er kann nun dank seiner stahlharten Federn locker durch Steine und auch Metall schneiden, wenn er will. Die Stärke darin wird durch Erdmagie noch verstärkt werden.
Rohe Gewalt / Wildheit:Kommt jemand im Kampf Cyros zu nah, dann gibt es volles Pfund auf's Maul. Er beißt bei Provokazionen auch nicht mehr an. Das hat er sich in der Arena schnell abgewöhnt.
Wenn Cyros in die Ecke gedrängt wird, wechselt seine persönlichkeit weiter und er wird wilder und fängt zu zischen an, während er einen Schub in Schnelligkeit und Kraft bekommt. Es hält nicht allzu lange.
Säure / Gift:Cyros kann seit den Ereignissen im alten Opernhaus Säure spucken, welche stark ätzend ist und auch Metall ebenfalls sehr schnell zersetzen kann. Er hat es in großen, aber nicht unbegrenzten Mengen.
Zudem kann er nun auch über seine Zähne ein Gift abgeben, welches paralysierend wirkt und bei zu größerer Menge lähmt und eventuel tötet.
Techniken:Tanz der Drachen / DrachentanzCyros nutzt seine Klauen und schlägt sich mit ihnen durch die Gegner, während er sie zerfetzt. Dabei entsteht um ihn herum der Schatten eines blau-roten Drachen, welcher seine Bewegungen nachahmt und den Schaden noch einmal zuschlagen lässt.
Harmonie des Blutes / BlutharmonieNachdem genügend Blut - seines oder das der Gegner - auf dem Boden verteilt ist, s sich zu einer große Rose und glüht. Cyros greift danach mit jedem Angriff umso stärker an, während Gegner darin verlangsamt werden.
(da kommt bestimmt noch mehr zu)
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Schuss-Fähigkeiten:Magie-Schüsse:Schüsse mit Magie-versetzten Kugeln, nach vier Schüssen in Normalform muss nachgeladen werden. Willentlich kann nur das Element geladen werden, das der Nutzer beherrscht.
Elementeffekte der Schüsse(ausgelöst durch Treffer in Kugelform):Feuer - Explosion - am Einschlagsort, größe variiert)
Wasser - Säureschuss - zersetzt Gegner leicht)
Erde - Metallberster - Eine Kugel, welche Metall zum Schwingen bringt und damit die Waffe eventuell zerstört, wenn sie zu oft von der Kugel getroffen wird.
Wind - Täuschungs-Kugel Statt einer, fliegen drei Kugeln auf den Gegner zu - doch nur eine davon ist Echt. Ausweichen ist schwer.
Mischungen:
Schmelze - Ein Feuer-Schuss, der beim Einschlag nicht explodiert, aber anschließend in einem Lava-Gemisch zerfließt. Heiß. Sehr Heiß.
*
Eis - Nachdem der Schuss eingeschlagen ist, gefriert die Stelle des Einschlagortes. Hat es eine Person oer so getroffen, wird sie ebenfalls mit Eis überzogen und eingefroren.
*
Blitz - Bei Einschlag des Schusses bleibt die Kugel in der Luft stehen und schießt Blitze auf die, die sich der Kugel nähern. Sollte es ein direkter Treffer sein, wird das Ziel ein paar Mal leicht geschockt, ehe es wahrscheinlich paralysiert zu boden geht.
*Kommen später
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Spezialschüsse:Rosenschuss:Cyros verteilt einen Schuss auf den Boden - und wer auf diese Stelle tritt, löst eine Falle aus, welche Feuer und Erde verbindet und den Boden in einer Feuer-Rose explodieren lässt.
DrachenschussDer Schuss verwandelt sich im Flug in einen blauen Wasserdrachen, welcher die Ziele durchnässt und jegliche Art von Pulver ebenfalls unbrauchbar macht.
FelsenherzDer Schuss wirft Erde auf, welche wie eine Zeitbombe wird und nach kurzer Zeit in einer starken Explosion hochgeht und spitze Erdstücke in alle Richtungen schleudert
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Ricochet:Der Schuss prallt von einem Gegner oder der Wand ab auf.
Splittschuss:Die Kugel splittet sich nach auftreffen am Zielort - ob Gegner oder Gegenstand, ist egal, in mehrere Kugeln auf - maximal fünf. Immer in Kombination mit Ricochet.
Point Blank:Ausgelöst, durch einen minimalen Abstand, ist dieser Schuss, direkt aus zwar nicht so genau, wie ein Schuss auf lange Distanz, jedoch wirkt das Element und die Kugel umso stärker und gibt einen stärkeren Bonuseffekt.
Riskant, da Gefahr besteht, sich selbst zu verletzen.
Tornado:Nur am Boden! Während er sich dreht, schießt er in verschiedene Richtungen, jedoch akurat, schnell und mehr Kugeln, als seine Waffen eigentlich halten, während er sich dreht.
Auge des Sturms:Nur in der Luft einsetzbar! Das genaue Gegenteil von Tornado. Gezielte Schüsse auf den Mittelpunkt unter sich, welcher mit mehreren Schüssen eingedeckt wird, jedoch nur so viele wie in der Waffe sind, jedoch mit stärkerem Element-Effekt. Keine Drehung.
Formwechsel: ScharfschussNach dem Aufrüsten seiner beiden Pistolen, können beide sich in ein Scharfschützengewehr mit großer Reichweite und sehr hoher Genauigkeit wandeln. Zwar gibt es nur zwei Schüsse, dank der Distanz und Sicht durch das Fernrohr sollte das kein Problem sein. Element-Effekte sind stark verringert oder gar nicht vorhanden.
*Formwechsel: PfeilschussDie Pistolen verschießen keine Kugeln mehr, sondern Element-Pfeile, welche länger Stecken bleiben, als die Kugeln, jedoch nur bedingte Element-Effekte auslösen.
*Später erlernt
kommt bestimmt noch mehr dazu.