RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PART 3 - Alte Geschichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   12.08.16 1:00

Lynn und ihre Freunde schafften es dem Comboy auf dem Weg in HQ nicht in die Arme zulaufen,aber in diesem Teil der Stadt würde er niemals einen Fuß setzen...

Im Ritter Viertel wurde viel zu streng kontroliert,die Gruppe hatte glück der Hauptmann war gerade in seinem Büro.Sie bekammen promt einlass...


"Das ich euch sobald wiedersehe hätte ich nicht gedacht,also was habt ihr zu berichten?"

Lynn und Nassuel lagen all ihre Hinweise vor,und ertzählten von ihrem weiteren vorgehen.Der Hauptmann verstand den ernst der Lage und lies vorkärungen treffen.Für die Gruppe bestand nun eine gefahr welcher sich der Hauptmann bewusst war..
"Wir untersuchen den Lieferannten...Der Rabe wirt euch immer noch suchen.Zumindest eure Beweise gestatten uns einen durchsuchungs befehl.Und euren Brief werde ich an Lempus senden! Er ist soweit in seinem leben gereist er wirt es entschlüsseln oder einer seiner freunde.Ihr habt ersteinmal frei versucht aber mehr herauszufinden wenn ihr eine gelegenheit seht..."



Etwas niedergeschlagen von dem Ergebniss gingen Lynn und ihre Freunde aus dem HQ...
Doch sie hatten kein glück...
"Was sollen wir nun tun? Dem lagerhaus sollen wir uns ja nicht nähern.."


Nassuel versuchte lynn etwas aufzuheitern,als sie gerade das Ritterviertel verliesen
"Wir sollten die Stadt erkunden,damit wir uns hier besser auskennen.Wir sollten auf die Antwort warten was sie dort finden und dann handeln..."


Numi bemerkte auf der anderen straßenseite einen kerl mit Hut,er lehnte an einer Wand mit dem Hut etwas ins Gesicht gezoggen.Sie erinnerte sich das er beim Raben war...
Numi flüsterte und bemerkt mit Lynn
"Herrin seht jetzt nicht zur anderen Straßenseite...Dort ist der Hutträger der beim Raben war erinnert ihr euch? Wir sollten vorsichtig sein..."


Lynn nahm Numis aussage zur kenntniss und sie gingen weiter,doch der Hütige verfolgte sie in mehreren metern abstand.



Das sie als dreier gruppe aus dem Ritterviertel kamen machte sie verdächtig.Die Gruppe ging ins Einkaufviertel...Sie durften aufkeinen Fall mit diesem Typen im Schleptau nachhause gehen...


Der cowboy hatte das gröste intresse an Numi...Ihre merkmale waren sicher kein zweitesmal zu finden...Es gab nicht viele Frenchmaiden die so durch die Straßen liefen...

In der Einkaufstraße ging Nassuel in ein Schmiedebedarf Laden der neben dem lebensmittel laden war in dem sich Numi und Lynn aufhielten... Der cowboy folgte Numi,Lynn behielt ihm im Auge genau wie Numi.



Er kam näher und sprach leise zu Numi
"Lady ich würde sie gerne etwas fragen.Und ihre freunde auch ich suche nach alten Kollegen und bin neu in der Stadt könntet ihr mir villeicht etwas helfen?"


Numi schaute ihn freundlich an
"ich habe keine zeit für euch...Ich muss für meine Herrin besorgungen erledigen.Würden sie mir bitte nicht weiter im wegstehen?"


Der Cowboy knirchte mit den Zähnen
"Wär wirt den gleich so unfreundlich sein...Wie wäre es dann mit eurer Begleitung? Junge Dame würdet ihr mir villeicht helfen....Moment wo ist die junge Dame hin?"


Als der Cowboy nicht hingesehen hatte,hatt Lynn in ihre Wildform gewegselt und hatte sich an Numis beingekuschelt und gab nur ein leises
"Wuff! Wuff!"

von sich,Lynn versuchte gerade als Hund durchzugehen... Numi streichelte ihr über den Kopf
"Kommt Isabella wir haben keine zeit zu verlieren Herrin wartet auf ihre Einkeufe!Entschuldigt bitte wir haben zutun!"


Der Cowboy schaute etwas verwiert,doch lynns Hundenummer schien zu funktionieren...
Er schaute ihnen zwar nach aber kaufte Lynn die nummer ab.




Der Cowboy sah aber das Nassuel sich ihnen anshclies beim weggehen...Und auch er war für den Cowboy verdächtig aber er belies es ersteinmal hierbei... Er woltle keine Aufmerksamkeit der Ritter aufsich ziehen die ihn bereits ansahen...



Lynn und ihre freunde kamen unbemerkt nach Hause zurück




"Herrin ihr seit genial! Eure Tierform hatt uns beide gerettet!"
Lynn lachte und nickte,da sie nicht mehr in Raruas war konnte sie ihre Tierform hier frei nutzen.Niemand wusste wär sie war.Niemand wusste welchen Status sie hatte.


Am Abend erhielten sie Naricht vom Hauptmann in form eines Boten,es war der Selbe Beastkin der Numi und Lynn am ersten abend abholte.Daher waren diese Infos auch Sauber...


Die Naricht enthielt das der lieferant ins alte opernhaus kommen soll,ein Befehl des Raben und zwar heute nacht...


Lynn und ihre Gruppe schmiedeten einen Plan,heute Nacht würden sie das Opernhaus durchsuchen....



Es würde keine falsche Info sein doch eine Falle für die Spione.
Der Plan begann mit Lynns Tierform die hineinschleicht und die Hintertür von innen öffnen sollte...


nach einbrauch der Dunkelheit machten sie sich auf ihren Plan umzusetzen...



"Also Lynn ich helfe dir gleich ins Belüftungssystem zu kommen,dann machst du von innen die Tür auf.Aber sei vorsichtig lass dich nicht erwischen und wenns zu heiß wirt dadrinnen brechen wir die Aktion ab verstanden?"



Lynn nickte und wegselte ihre Form
"verstanden! ich passe auf mich auf und danke das du dir solche Sorgen um mich machst.Also dann ich bin soweit!"



Nassuel hob Lynn sachte hoch und half ihr in den Lüftungsschaft...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   12.08.16 14:25

Warum, wusste er noch nicht. Doch Lynn bekam einen Schuss in den Kopf...sie war tot. Seine Schwester lag vor ihm, erschossen von hinten...

Cyros wachte auf und atmete schwer. Dieser Traum war zu real gewesen...! Er schluckte und seine Klauen zitterten noch immer. "Verdammt...was...was sollte dieser Traum...ein Opernhaus...nein...!", meinte Cyros und zog sich an, ehe er nach draußen sah. Es wurde schon Abend...

---

Der Echskin überlegte, wie er versuchen solle, seine Vision zu verhindern und sah sich um. Er war im alten Opernhaus, aber noch niemand war da. Er trat auf die Bühne und sah sich um. "Hier hatte Lynn gestanden...von hinten...von hinten...dann müsste der Schütze dort oben stehen." Cyros überlegte und sah nach oben. "Ja...aus dem Hinterhalt...", sagte er zu sich selbst, ehe er hinter der Bühne verschwand und seine Sachen leicht wechselte. Er hatte seine Kapuze aufgesetzt und seine Kleidung hatte die eines Blauen Drachen an sich, welcher auf schwarzem Stoff prangte. Er war bereit für seine Mission...auch wenn sie ihm nicht gefiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   12.08.16 14:36

Lynn krabbelte durch den Lüftungsschacht,sie kam hinter er Bühne aus der lüftung.
Hier hinten waren keine Wachen,aber sie hörte leute vor der Bühne herumlaufen...


Lynn öffnete leise die Tür und gewährte ihren Freunden so einlass...
Zussamen durchsuchten sie das Opernhaus.


Als sie sich oben umsahen konnten sie ein Gespräch belauchen zwischen dem raben und jemandem...
"Krah! Du verschwindest aus der Stadt! Und lieferst von dort.Wenn die Spione dich fangen wissen sie zuviel über mich! Also mach das du wegkommst ich zahle auch mehr als das Übliche!"


Der Lieferant ging auf die neuen forderungen ein,als sie eine weile unbemerkt das opernhaus durchsuchten fanden sie aber nicht mehr viel was von nutzen wäre...

Der Bühnenvorhang verdeckte die Bühne da er geschlossen war,auf der Bühne selbst standen kisten die lynn und ihre gruppe druchsuchten als die Bühnen scheinwerfer auf lynn scheinten...
"Das ist hell! wir sollten..."


Von oben hörte man ein clicken und das drehen eines Revolver Magazins
"Die Stunde hatt geschlagen!"


Der Cowboy zielte nicht nur auf Lynn sondern auch auf Numi und Nassuel...
er benutzte seine spezialität...


Nassuel zog sein Schwert nicht ahnend von wo geschossen werden würde,und so zog Numi ihre Eis-Messer...




Es wurde still im opernhaus doche ins konnte Lynn deutlich hören das Ticken einer uhr...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   12.08.16 15:29

Cyros hatte sich in Position begeben und atmete ruhig und geduldig. 'Alle sind da...', dachte er und atmete gelassen. Er vertraute darauf, dass sich die beiden anderen verteidigen konnten, doch Lynn war die einzige, welche mit dem Rücken zum Aufgang stand, als das klicken durch das Gebäude schallte. Cyros fiel es schwer, doch er zögerte nicht, während er aus den Schatten seine Waffen auf Lynn richtete.

Bevor auch nur ein Schuss aus der anderen Richtung kam, konnte Lynn vor sich etwas aufblitzen sehen - ein Schuss. Das Gesicht ihres Bruders, erleuchtet vom Schuss der Waffe, kalt, berechnend, emotionslos - und plötzlich fühlte sie einen Schmerz in ihrer Schulter. Sie würde zurücktaumeln und nach hinten fallen, während der Schuss des Schützen vor ihr in den boden gehen würde.

Eine Form aus Wasser, welcher einem blauen Drachen glich, stieg hinter Lynn auf und flog in Richtung des eigentlichen Schützen. Lynns Schulter war von der Kugel durchstoßen worden und dank der speziellen Schusstechnik der Magie-Kugeln abgelenkt worden. Der Schuss hatte die Form eines blauen Drachen angenommen.

Es klang, als würde ein Spiegel zerbrechen, während das Brüllen des blauen Drachen den Cowboy umfasste. Es war kein Tödlicher Angriff, nur einer, welcher ihm die Energie entzog. Das Element des Wassers war nicht zu unterschätzen...!

---

Cyros war bereits durch den Hinterausgang geflohen. Er hatte getan, wofür er hier gewesen war, er konnte nicht mehr tun, ohne, dass ihm auf die Schliche gekommen werden würde. Für ihn selbst fühlte es sich an, als hätte er seine Schwester verraten. Trotzdem war er erstaunlich Ruhig und gefasst.

Er hatte eine solche Vision schon einmal gehabt...damals in Raraus. Er hatte geträumt, dass Lynn, wie auch Numi durch Grimmar hätten sterben sollen...aber warum? War es, weil er nicht da gewesen war...?

Erst, als er in seinem Zimmer war, war der Echskin nicht mehr so gelassen. Der Wirt hatte ihm etwas gegeben gehabt - ein Becher voll mit Früchten - und einen leeren. "V-Verdammt...warum mach...ich ihr immer ärger...!", sagte Cyros und zitterte etwas. Etwas schloss sich um seinen Hals, während er versuchte, seine Kontrolle zu behalten.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   12.08.16 16:09

Lynn wurde durch cyros Schuß zu Boden geworfen,die Kugel des Cowboy verfehlte Lynn dadurch nur knapp.


Nassuel zerteilte die nicht er lenkte sie neben sich mit einem Hieb in den Boden... Sein Schwert können war etwas was lynn und Numi nur von Sam kannten.


Numi fror die Kugel ein,welche darauf hin wie ein Stein zu boden ging...

Numis und Nassuels Blick wanderten zu Lynn welche auf dem Boden sas und schokiert war...
Sie war sich nciht sicher aber sie wusste das es Cyros war...
~Wieso? Warum...~


Lynn hatte die Kugel des Cowboy nicht wargenommen daher dachte sie der angriff käme von ihm...
Sie konnte aber eine warme umarmung spüren wie das ticken der Uhr
~Keine angst meine Süße! Ich bin bei dir...Und ziehe keine falschen Schlüsse...~




Der Cowboy wurde von dem Blauen angriff umschlungen...
"Ach Schuppi du hier? Netter Angriff...Doch was willst du mir entziehen? ich bin nur ein einfacher Mann mit einer Waffe...trozdem du bist gut Kiddo!"


der Cowboy landete auf seinen Füßen und lud ersteinmal seine Refvolver nach...Der Angriff hatte seine Kugeln allesamt zerstört
"Ach darauf hattest du es abgesehen Kiddo! Langsam Fazinierst du mich!"



Lynn merkte wie die wunde sich durch Kirschies tuen schloss und der Schmerznachlies
Nassuel und Numi halfen lynn auf...

Dort woe der Cowboy stand war eine art Holzring auf dem kisten standen genau oberhalb der Bühne,von dort hatte er ein gutes Schußfeld...
"Zeigt euch feugling! Man schiest nicht aus dem hinterhalt!"


Der Cowboy zeigte sich der Gruppe
"Oi vorsicht was du sagst junge! Ich kann dich imemr noch wegpusten!Zeit die Bössen jungs aus der Stadt zu bringen!"

Ambiente:
 

"ZIEHT!"

Ein hagel an Kugeln ging auf die Bühne nieder,Nassuel lenkte die meisten der Kugeln mit seiner Klinge ab den rest beseitigten Numi und Lynn mit Magie
"Gib auf Viehhierte! Wir haben besseres zutun!"


Lynn warf ihre kette nach oben und zog sich zu dem Angreifer hoch,damit atte der Cowboy nicht gerächnet...Seine Revolver waren lerr und Lynn stand genau vor ihm...


Als der Cowboy seine feuste heben wollte hatte Lynn ihm schon eine verpasst mit ihrer Faust
"Du hast ne gute recht junge Dame! Aber so elciht krigst du mich nicht!"


Er holte lynn mit einem Tritt von den Füßen und lud dann seine Waffe nach,doch Lynn stützte sich mit einem Handstand und kam wieder auf die füße..


Er richtete den revolver auf Lynn doch sie zog ihm den revolver mit ihrer Kette aus der Hand und nahm sie selbst in die Hand...



Nassuel und Numi suchten einen Weg nach oben,wärend sich nun Lynn und der Cowboy in einem Duell gegenüberstanden...
"Ohh ihr seit beindruckend meine Dame! Sehen wir wär Schneller zieht?"


lynn lächelte und nickte
"In ordnung Mister! Wir sehen nun wär Schneller ist! Siest du die uhr dahinten? wenn sie 12 schlägt ziehen wir!"


Dem Cowboy gefiehl der Gedanke,er hatte seine Aufgabe tottal verdrängt...
~Das ist lange her würdige gegner geabt zu haben!~


Beide umkreisten sich dort oben,Blicke trafen sich.Die Uhr tickte....Tickte.... DING....DONG

Die uhr Schlug zur Mitternacht und beide Zogen recht zeitglich die Revolver...




Dem Cowby flog der Revolver aus der Hand und er ging auf die Knie... lynn gab zei Schüsse ab,der erste traff den Revolver der zweite seinen Arm...


Lynn ging langsam auf ihn zu... Es gab ein Click als lynn mit ihrem Daumen den hahn des Revolvers zurück zog.Die trommel drehte sich zur negsten Kammer und sie richtete ihren Revolver diereckt auf den Kopf des Cowboys...



In diesem Moment kamen Nassuel und Numi oben an und konnten mit ansehen was passiert...


lynn schoß in den Boden neben den cowby und drehte ihren Revolver in der hand und reichte dem Cowboy seine Pistole...
"Hier das ist deine! Du hast dich gut geschlagen,ich lasse dich leben wenn du uns einiges verätzt!"



Der Cowboy lächelte und nahm seine Revolver wieder ansich und versorgte seine Wunde mit einem Stoff Taschentuch
"Ihr tötet mich also nicht? Ich bin überrascht...Der Rabe hatte mir gesagt ihr seit Attentäter die seine Wohltätigkeits arbeit behindern wollen.Er sagte er stelle Medizin für die Krankenher"


Lynn und die anderen lachten
"Nein er stellt Rauchmittel he rund macht damit geld.Ich und meine Freunde sind hier um ihm das Handwerk zu legen"


Der Cowboy reichte lynn die hand
"Frank nett dich kennen zu lernen! mein name ich bin Frank.Hier das hatte der Rabe mir gegeben um mich zu überzeugen! Hätte ich gewusst das ich da dreckiges Geld annehme und das ihr das richtige tut hätte ich euch nie angegriffen.Ich sag euch was freunde ich helf euch! ich zeige euch wo der rabe wohnt!"



Die Gruppe wusste nicht was sie davon halten sollte,doch lynn gab ihm die Hand
"Ich bin Lynn! und das sind Nassuel Wrym und Numi tatsui! Wir sollten verschwinden unser Kampf hatt aufsehen erregt!"



Die Gruppe zog sich zu lynns unterschlupf zurück,dort machte Numi Tee für alle.In der zwischenzeit schaute sich lynn den breif an den Frank ihr gegeben hatte...


Es war eine Dokumenten fälschung das der Rabe tatsächlich Wachen brauchte um seine wichtige Arbeit zu schützen... Ein lügner wie er im buche steht...
----

Als Cyros im Zimmer war konnte er eine Stimme hören...
"Cyros...Danke für dein eingreifen...Ich verdanke dir viel du tust viel gutes vergiss das nicht.Danke das du der süßen geholfen hast"

-----


Frank zeigte Lynns gruppe auf der Karte das Haus des Raben und gab ihm seine Arbeits anweisungen die er vom Raben hatte...
"Also du sollst in dreistunden an seinem haus Wache stehen...Heist das der rabe ist nicht in seinem Haus?"


frank nickte
"Er muss noch wichtige Termine warnehmen ihr habt also dreistunden zeit sein hasu zu durchsuchen! Ich füre euch hin mche euch die Tür auf und steh schmiere.Ihr hollt dann alles was ihr braucht um den Typen einzubuchten!"


Die Gruppe bereitete sich vor und ging dann zum Haus des Raben...
Frank machte wie versprochen die Tür auf
"Rein da und beeilt euch! ich warte hier"


<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   12.08.16 19:01

Cyros saß in seinem Zimmer, während er eine Stimme hörte. "Ich mache wiel gutes, eh...? Heh...Solange, wie es Gefahren gibt, werde ich sie ablenken...", sagte er zu sich selbst und schloss seine Augen. "Ich werde niemals Aufgeben...danke, Stimme.", meinte Cyros und schloss seine Augen, während er seine Früchte aß.

Der Eimer daneben hatte nun einige Löcher. Cyros hatte zwar wirklich etwas ausgespruckt...aber es war Säure gewesen. Nicht aus seinem Magen, sondern aus Drüsen, welche an seinem Rachen aufgeklappt waren und er damit erst mal klar kommen musste. Zudem war es auch noch eine sehr agressive Säure gewesen...nur ein paar tropfen hatten den Metalleimer große Löcher gegeben.

"Je mehr gute Dinge ich mache...desto stärker schein ich zu werden...vielleicht auch, weil ich schlechtes verhindere...", sagte er zu sich selbst und lächelte. "Und desto mehr verändere ich mich...", sagte er und verschlang seine Frucht. Woher der Wirt es gewusst hatte, wusste Cyros nicht...und er wusste auch nicht, wer er wirklich war...aber er konnte ihm vertrauen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   12.08.16 20:31

In dem Haus des Raben fanden sie genügend beweise die ihn an der gesamten Mon-Kuss affäre beteiligten.Auch an dieser neuen Sonnen droge war er beteiligt...
"So ich denke damit haben wir genug um ihn...was zum?!"

Lynn beckamm eine Ohrfeige mit dem handrücken vom Raben...
"Krah! Elende Maden wühlen in meinem Reich! Dir werd ich manieren beibringen Krah!Wobei du bist sehr schön! Mit dir könnte ich geld machen Krahah!"



Der rabe hob Lynn an und tastete ihr Gesicht ab,doch er lies sie plötzlich los als eine Kugel an ihm vorbei flog
"Oi! Vögelchen finger weg von der Dame! Dein spiel ist aus!"


Der Rabe drehte sich Schwert ziehend um
"Du wagst es mich zu hintergehen Krah? Elender Wurm ich habe dir soviel bezahlt!"


Numi und Nassuel betraten den Raum und keiften den raben an
"Berüre lynn niewieder du Monster! Ich reis dir alle deine Arme einzeln aus!"


Nassuels Stimme hatte etwas Dominierendes und böses in sich.Er schien lynn sehr zu schätzen...
Numi beeilte sich um lynn vom Raben wegzuholen.Doch der verkroch sich
"krah das wirt ein nachspiel haben ihr Maden! meine untergebenen werden euch in Stücke reisen!"


Der Rabe verschwand und Numi half Lynn auf...
"Danke Frank das war nett von dir..Und Nassuel das war eine beängstigende Stimme...Sie hatte fast etwas von einem drachen danke! Numi dir auch einen Dank!"


Frank nahm seinen Hut ab und amchte eine freundliche geste wärend Numi lächelte und Nassuel etwas schüchtern wurde..
"Ich kanns nicht ertragen wenn jemand so von meinen freunden spricht...und shcon garnicht sie als Vieh betrachtet.Aber lasst uns nun gehen bevor seine leute auftauchen "



Zussamen beieilten sie sich aus dem haus zu kommen,kurz nach ihrem verschwinden stürmten einige Maskierte das Haus...
"Wir müssen sie alle töten! Schwarz! geh sie suchen und töte sie!"


Der maskierte der Schwarz genannt wurde verbeugte sich"zu eurem Befehl!"



In Lynns Unterschlupf gingen alle die Beweise durch,alles was wichtig war würde an den hauptman gehen...
Als sie alles beisammen hatten um den hauptmann zu berichten verabschiedete frank sich
"Lynn ich werde ersteinmal gehen... ich werde aber die Augen für dich aufhalten! Wenn ich was zum Mond-Kuss herausfinde geb ich dir bescheit.Der Rabe wirt untertauchen glaub mir seine Art kenne ich zugut.Nadan passt auf euch auf!"



frank verschwand vorerst,der rest der gruppe machte sich auf zum HQ der Ritter auf...
Vorher bedankten sich lynn und ihre freunde bei Frank aber mit einem kleinen Geschenk,sie gaben ihm ein wenig voräte mit. Essen und trinken.


Sie wollten ihn nicht mit lehren händen gehen lassen denn ohne ihn wären sie nicht soweit geckommen...


Das abgeben der beweise bewirkte eine Sofortige erlaubniss zur Festnahme des Raben...

Doch die Ritter konnten ihn nicht finden,wie frank es vorausgesagt hatte würde der Rabe abtauchen...






Der Hauptmann bedankte sich bei den dreien
"Danke durch euch haben wir erreicht was wir wollten! Hier ist eure bezahlung jeder von euch beckommt seinen lohn,doch leider bitte ich euch um hilfe den Raben zufinden! Aber gönnt euch ersteinmal ruhe ja.Wenn ihr neues herausgefunden habt meldet euch und wir melden uns bei euch wenn wir mehr wissen aufdann!"





Lynn,Numi und Nassuel machten sich auf den weg nach Hause.
Numi und Shizu kümmerten sich um das Essen wärend lynn und Nassuel auf dem balkong sasen.


Nassuel entzündete seine Pfeife,und Lynn nahm sich einen Lutscher aus ihrer Tasche
"Ich bin froh das es alles so gut ausgegangen ist... lynn tut dir deine Wunde eigentlich noch weh? Du wurdest ja angeschossen! "


Lynn zeigte Nassuel die Wunde,sie war kommplet verheilt,aber eine Narbe zierte die stelle der Wunde... Sie sah etwas nach einem Drachen aus...
"Es ist alles wieder heil,ich habe wohl einen guten Schutzengel! Aber danke für dein mitgefühl...Du bist ein echt zuvorkommender Junger mann! Haha"



beide lachten und Lynn deutete auf ihr Fuchspüppchen und ihre harspange.Lynn wusste das Kirschie auf sie aufpasst.
"Ich bin einfach nur froh das es dir gut geht.Wir sind freunde und freunde sind mir wichtig!Und ich bin froh das wir uns so gut verstehen...In raruas hätte ich nicht daran gedacht aber ich bin erleichtert das du mir das verziehen hast"



Lynn und Nassuel unterhielten sich noch eine weile bis das Essen fertig war.beide kamen sich bei jedem gespräch näher.


Auch Shizu und Numi machten fortschritte
"Shizu gibst du mir bitte das Messer aus der dritten Reie? und Salf wie Pfeffer!"


Shizu reichte die geforderten Sachen promt an Numi weiter
"Bitte sehr eure frenchmaidenheit! Mit vergnügen!"



Shizu und Numi unterhielten sich derweilen über die vergangenheit,Shizus Königlichkeit und Numis Wächternheit...
Shizu hatte derweilen auch etwas anderes angezogen er sah aus wie ein buttler...


Der Abend verlief weitgehend ruhig und alle vier verstanden sich gut... Lynn verdrängte ihr düsteres Schicksal für eine weile...



---
Auf Cyros Tisch hinterlies Kirschie etwas... Ein kleines aber altes Notiezbuch über Magische Schußwaffen und was so dazugehört an Wissen,auch ein kleines bauteil. Ein kleiner Manamanipulator... Wie eine kleine naricht "Cyros ich war die Stimme die dir Dankte... Bitte nimm das als zeichen meines Dankes! Das wirt meinen Dank nicht einmal wirklich ausdrücken können,doch habe keine angst deine Schwester ist in guten händen gezeischnet Zeit und Geschichte"

-----


Lynn und ihre freunde liesen den negsten tag entspannt angehen,wärend Numi und Shizu einkauften waren lynn und Nassuel alleine zuhause.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   12.08.16 22:19

Am nächsten Morgen bemerkte Cyros etwas auf seinem Tisch. Als er den Brief bemerkte, sah er den Zettel und Manamanipulator. "Mh...?", fragte er und las sich den Brief durch. "Zeit und Geschichte, eh...? Ich hoffe, dass du gut auf meine Schwester aufpast...ich weiß nicht, wie lange ich es hinauszögern kann...", sagte er eher zu sich selbst und betrachtete den Manipulator. "Hm...", sagte er ruhig und nahm seine beiden Pistolen heraus.

"Wenn ich etwas daran herumwerkel...dann kann ich die Feuerkraft stark verbessern...ich hab dann zwar statt sechs Schüssen nur noch vier...aber der letzte Schuss...hehe...stärker als die ersten drei zusammen...", überlegte er und werkelte etwas an seinen Pistolen herum. Er würde das wohl den ganzen Tag machen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   12.08.16 23:02

Nassuel war auf dem balkong,er rauchte Seine Pfeife und lass eines der Bücher Lynn sties ein wenig später zu ihm
"Hallo Nassuel heute ist ein recht schöner Tag...Auch wenn es hier immer nacht ist fühlt es sich beinahe so wie frühling an... Was liest du da?"



Nassuel lächelte und sties Rauch aus seinem Mund bevor er zu Lynn hoch sah
"Das buch hier? Das ist ein Märchen Buch.Aber es beschreibt etwas die gesichte von Naburgi.Leider finde ich nichts über die Großen Drachen...Ich würde gerne mehr über sie wissen schlieslich stammt Wrym der sage nach von Rawur ab.Doch betrift das eher meine Mutter Nori und zum teil mich"


Lynn überlegte kurz,sie kannte sich gut mit Naburgi aus,und ein wenig mit den Drachen
"Naburgi war der eine mit allen Kräften die unsere Welt zussamen halten.Doch als er merkte sein Ende war geckommen erschuff er für jede Kraft eine Gottheit! zeit und Geschichte ist eine Davon.Dann kommt Natur und Elemente...Nach der Sage sind es diese drei die auf uns alle Aufpassen... Nach der Sage und einigen inschriften gab es einen streit unter ihnen... Die ersten drei genanten mit dem rest.Lange sollen sie sich bekämpft haben und damit vor mehreren Tausen jahren fast unsere welt zerstört haben... Danach sollen sie einen Eid geschworen haben sich aus den angelgenheiten dieser Welt herauszuhalten,da manche von ihnen Sterbliche wie Schachfiguren benutzt haben!"



Nassuel nahm all das in sich auf was Lynn ihm ertzählte,für ihn war es recht interessant was Lynn alles so wusste...
"Ich verstehe,dieses Buch hier ertzählt nicht einmal die hälfte von dem was du mir ertzählst.Und was weist du über die Drachen?"



Lynn lachte und versuchte ihm das bisschen was sie über Drachen wusste zussamenzufassen
"Ich weiß nicht sehr viel,da es auf unseren Kontinent nicht wirklich Drachen gibt.Aber ich weiß das es bei euch die Hohen Drachen gibt... Einer davon war Rawur ähnlich wie die drei Gottheiten soll er die Sterblichen gemocht haben.Mehr weiß ich nicht nur noch das alle Hohen Drachen ein Element gemeistert haben"


Nassuel hörte ruhig und aufmerksamzu wärend er seine Pfeife rauchte... Er war erstaunt wieviel sie wusste... Er wusste nicht viel über die welt
"Lynn du bist sehr gebildet...Du weist mehr über meinen Kontinent als ich.Liegt daran das ich nicht viel rumreisen konnte... Bis ich 24 wurde liesen mich meine Mütter nicht die Stadt verlassen.Doch mit meinem letzten geburstag übereichte mir Nori Nachtzunge.Die Königswaffe die sie selber geschmidet hatte und wir wissen ja was in Nachtzunge lebt"



Lynn lächelte warm und kicherte leicht.
"Du ertzählst mir viel von dir... Leider kann ich nicht viel über mich sagen... ich bin ein Ritter und damit endet das auch... ich kenne nur geschichten von mutter oder vater.Ich komme selbst nicht viel herum,und ich wprde liebend gerne Ruinen erkunden...oder in der Bibhelothek einer Freundin rumstöbern aber dazu ist keine Zeit"



Nassuel lächelte und versicherte Lynn das sie viel zu ertzählen hatt,mann müsse nur den richtigen hebel bedienen und es sprudelt aus ihr herus.gerade dann wenn es um Geschichte und Ruinen geht...
"Lynn hast du intresse ein wenig mit mir durch die Stadt zu gehen? ich muss noch ein wenig was besorgen für Nori und lissy und ich hätte dich sehr gerne dabei.Numi und Shizu werden wohl noch eine weile weg sein interesse mit zu kommen?"



Lynn nickte und lächelte
"Liebend gern Nassuel! Wir hatten alle noch keine gelegenheit die Stadt wirklich zu erkunden also wäre das eine gute gelegenheit!"


Nassuel brachte das Buch vor dem verlassen des Hauses in sein Regal zurück und verlies dann mit Lynn das haus.

Beide Gingen ersteinmal richtung Einkaufsstraße das lag am nächsten dran die andere Richtung fürte nur zum Ritterviertel und zu einem der Stadttore...



Was beide nicht wussten war das der Maskierte mit Namen Schwarz sie beobachtete,er wartete nur darauf das sie das Haus verlassen.Er konnte es nicht betretten und alle vier wollte er nicht aufeinmal angreifen...


-----
Kirschie bertachtete genau in dieser Zeit Lynns zeitstrang...
"Mh... Das eingreifen von Cyros hate diese Abweichung des weges verursacht... Aber wohin verschiebt sichi ihr tot diesesmal? Interessant wenn ich es richtig lese hatt es sich soweit verschoben das ich es momentan nicht einmal sehen kann...Doch diese Abzweigung genau jetzt... Sie hatt etwas mit dem Jungen zutun... mh?"


Kirschie bemerkte das jemand nach ihr rief...
Es war ihre alte freundin....
-----



Lynn und Nassuel gingen durch die Einkaufstraße zu erst zu Läden die Nassuel besuchen musste... Lissy brauchte Alchemistische materialien die es nur hier gab... und Nori wollte mehr Schmiedzeug von hier...
"Tut mir leid Lynn das dauert alles etwas... Nori und Lissy wollen echt eine Menge Material von hier...Wenn wir hier fertig sind kannst du den Ton angeben meine Gute nur einige Minuten noch"



Lynn schüttelte den Kopf und lächelte warm
"Mach dir keinen Kopf um mich Nassuel! Mich stört das nicht..Es ist nur schön mal einfach so vor der Tür zu sein und keine Arbeit zu haben"


In wirklichkeit war sie einfach nur froh das es heute entlich mal danach schien ruhig zu bleiben...
~Ich hoffe es bleibt alles ruhig...Eigentlich möchte ich in ein Kissen schreien...Zu wissen das ich wahrscheinlich gestern hätte sterben sollen und es jederueit vorkommen kann...Wieso? Wieso ich? Was habe ich dem Schicksal getan? Weil ich ein Ritter bin?ich habe keine antworten daruf...~



"Lynn vorsicht..."

Nassuel stolperte über den unterenteil des Türrahmens und viel auf Lynn drauf.Schwarz hatte in diesem Moment versucht mit seinem Mond-kuss Dolch lynn zu stechen...

Doch durch Nassuels unachtsamkeit fiehl er auf Lynn drauf...


Als Nassuel die Augen aufmachte hatte er seinen Kopf auf Lynns Brust
"Tut mir leid Lynn... Ich habe nicht aufgepasst wohin ich gegangen bin... vergib mir!"


lynn fing an zu lachen und pattete Nassuel auf den Kopf
"HAHAH! Alles gut nimm nur deinen Kopf von meiner Brust ja? Es sieht merkwürdig aus...Und keine angst dich Schlage ich dafür sichr nicht... Aber bitte RUNTER VIN MIR!"


Nassuel stand promt auf und half Lynn danach beim aufstehen... Er war überascht er dachte er bekämme nun eine Ohrfeige aber lynn war nur Rot im Gesicht mit einem angeseuertem Blick...
"Pass bitte das negste mal besser auf...und senk nicht deinen kopf! ich werd dir nichts tun und dich auch nicht hassen...Nur war das etwas peinlich und naja du weist schon... lass uns die Einkeufe von Nori und Lisbeth wegbringen... Wir sollten sie zeitig wegschicken lassen..."



Nassuel sah den Maskierten weglaufen,er hatte aber nicht gesehen das er Lynn erstechen wollte.Beide Gingen zum nahgelegenen Lieferannten und Nasuel lies es versenden
"Also Lynn wohin gehen wir nun?"


Lynn stirch sich übers Kinn und dachte Kurz nach
"Lass uns bis ans Ende der Einkaufstraße gehen und uns den rest der Stadt ansehen! Und mach dir keine gedanken wegen vorhin ja... Ich nehme es dir nicht übel es war nicht deine absicht...Dein Blick sagt mir das dir das noch immer leid tut.Also los jetzt"


Beide gingen weiter die Straße hinunter verfolgt von Schwarz...
Auch Frank streifte gerade durch die Straßen...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   13.08.16 1:41

Der Echskin experimentierte noch immer mit seinen Waffen herum und machte langsam Fortschritte. "Hm...Wenn ich das verbinde...und hier...dann kann ich Imku und Anva sogar von der Form her verändern...", meinte er und bastelte noch etwas an den beiden Magischen pistolen herum. Er hatte sogar eine passende Brille dazu auf.

Auch wenn er vorsichtig war, so wusste er, dass er vielleicht ein paar Finger verlieren könnte, aber selbst dort müssten die Nerven erst einmal wieder neu verbinden, wie sie zu arbeiten hatten und das dauerte mindestens einen Tag - und ohne Augen wäre das kein einfaches Unterfangen.

Da seine beiden Pistolen keine gewöhnlichen Pistolen waren, hatte er es nicht allzu leicht, sie zu modifizieren, jedoch konnte er so auch Dinge mit ihnen machen, die gewöhnliche nicht zugelassen hätten.
Der Echskin grinste, während er seine Waffen verbesserte. "Hehehe...", lachte er leicht und legte beide Waffen aneinander, während sie sich verbanden und eine längere Waffe bildeten. Ein Scharfschützen-Gewehr. "Hm...damit sollte ich auf entfernung sehr akurat sein...zwei Schuss im Magazin, eh...? Ihr beide seid aber auch manchmal Zickig...", sagte er und gab beiden ihre normale Form zurück.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   13.08.16 2:59

Lynn und Nassuel streiften beide weiter zuweit durch die Stadt,sie hatten eine gute zeit so allein.
"Nassuel wir sollten das in Raruas wieder gut machen! Wenn wir mal zussmane in Raraus sind führ ich dich rum ja? Und wenn wir in deiner Stadt sind machen wirs genauso,nur das du mich führst ja?"


Nassuel lachte und nickte als er an seiner pfeife zog,ihm gefiel die Zeit mit Lynn
"Sicher lynn! ich freue mich auf die Tour durch Raruas und durch meine Stadt! Aber wir sollten vorher schauen das wir Shizu und Numi ürgentwo anders hinschicken"


Lynn lachte und wusste genau was Rassuel meinte,es war einfach schön auch mal etwas in einer kleineren Gruppe zu machen.Doch merkte Lynn sie war gerne mit Rassuel alleine
~Er ist wirklich nett und zuvorkommend... Ürgentwie niedlich...Was denke ich eigneltich?~


Nassuel lehnte sich am Brücken Geländer an und schaute auf den kleinen Fluss,Lynn tat das selbe
"Es ist echt eine schöne Stadt...Sie ist so anders als Raruas hier sind alle Schichten gemischt! Ist das bei euch auch so?"



Nassuel nickte und lächelte
"Ja es ist ähnlich zu hier,seit meine Mütter an der Regierung und Politik mit würken herscht eine Gleichberächtigung für alle.Was ist los Lynn?"


Lynn schaute auf ihre rechte Hand... Sie pulsierte und leuchtete selbst durch den Handschuh...
Hinter ihr stand Schwarz mit einigen messern in der Hand... Sie waren alle in Mond-Kuss getränkt...
"Entlich hab ich euch! Stirb Made STIRB!"



Als Nassuel gerade sein Schwert ziehen wollte hörte er einen Schuß....





Dieser traff schwarz dadurch traff sein Messr Lynns halz und sie viel mit dem Kopf zuerst die Brücke herunter...
"LYNN!!!"

Frank rannte auf Schwarz zu welcher zur seite Sprang und einen Kuckelhagel in seine Richtung fliegen sah welche er mit messer abwärte...
Nassuel steckte sein Schwert ein und Sprang hinter Lynn her....
"OI Jüngschen bist du Wahnsinig? In dem Wasser Schwimmen Alkris!.. Verdammt! Schwarz ich werd dich umbringen!"







Rassuel sprang ohne zögern hinter Lynn her,seine Augen begannen Rot zu leuchten und er Fletschte die Zähne
~Mir egal was hier unten schwimmt! Ich werde Lynn retten!~


Immer Wasser eingetaucht suchte er nach Lynn welche nur wenige Meter vor ihm treibte... die Alkris sammelten sich schon um Lynn anzugreifen...


Nassuel zog sein Schwert und hatte eine rote feurige Aura umsich welche das Wasser um ihm herum begann zu verdunsten...

Nassuel wurde kurz von einer Flamme umgeben welche teile einer Rüstung offenbarten...
Er war im warsten sinne des wortes Noris Tochter...


Nassuel swamm so schnell er konnte zu Lynn und zerteilte jeden Alkris der ihr zunahe kamm,einige zerteilte von ihnen reichten um sie einzuschüchtern...


Nassuel packte Lynn und schwamm mit ihr ans Ufer...



Lynn hustete und Nassuel überkamm erleichterung doch dann sah er das Messer in ihrem Halz stecken...
"Danke Nassuel! Nur...Das Messer war getränkt in Mond-Kuss und es steckt in meinem Halz... ist das nun das Ende?"



Nassuel zog das Messer vorsichtig aus Lynns halz und entschuldigte sich
"halt bitte still Lynn und sie mir nicht böse..."

Nassuel legte seinen Mund an die Wunde und versuchte das Gift rauszusaugen...
Doch lynns gesicht wurde blaser und blasser... Es bildeten sich Adern und lanngsam kamm eine Kralle zum vorschein...
"Ich denke das wars..."


lynn begann zu weinen und hielt sich an Nassuel Fest
"Danke für alles Nassuel...Du bsit wirklich ein guter kerl...Ich mag dich sehr...Wobei mehr als das es tut mir leid das unsere zeit so Kurz war..."



Nassuel schüttelte den Kopf
"Lynn nichts da du stirbst nicht! Hier einfach trinken ja! vergiss nicht was ich bin!"



Nassuel zog seine Klinge und Schnitt sich selbst in den Arm und drückte ihn Lynn auf den Mund
"Einfach mein Blut trinken! Ich verlier dich nicht!"
Nassuels Blut ähnelte von der Farbe und konsistens beinahe flüssigem Feuer,es war Drachenblut..Drachenblut eines Abkömmlings der hohen Drachen...



Dieses Blut soll nach alten Sagen beinahe alle Wunden heilen können.Aber ein Hoher Drache kann dies nur einmal in seinem ganzen Leben nur einmal machen und es heilt nicht bei Zerstörtem Kopf oder Herz....


Rassuel nahm seinen Arm von ihrem Mund als er merkte das ihre Wunde am Halz sich schlos und ihr Gesicht anfing Normal zu werden...

Rassuel legte Lynns kopf auf seinen Schoß und schaute sie an...Alles schien wieder normal zu werden...



Ambiente:
 

Es dauerte eine stunde bis Lynn sich wieder regte...
"W-Was ist los? Wo bin ich... ich dachte ich sei tot... Nassuel? bist du das? Meine sicht ist etwas verschwommen"


Nassuel begann zu weinen vor freude.... Und er umarmte Lynn voller freude das sein Blut sie vor dem Tot gerettet hatte...
"Ja Lynn ich bins Rassuel! Ich bin so froh das du wach bist...Ich hatte noch nie in meinem Leben solch eine ansgt wie in dem moment als du die Brücke mit dem Messer im Halz gefallen bist! Ich dachte ich würde niewieder bei dir sein können!"



Rassuel weinte sich die Seele aus den Augen... Lynn strich ihm übers Gesicht ganz langsam wurde ihre sicht wieder klar,sie merkte sie Rassuels Tränen auf sie herunter vielen
"Rassuel ich Lebe doch noch...Bitte hör auf zu weinen das tut so weh dich so zu sehen..."



Lynn konnte sich nicht viel bewegen durch Nassuels eiserne Umarmung,daher umarmte sie ihn auch und sie blieben eine weile so dort unten sitzen...


Lynn hatte am Halz eine narbe wie Nassuel an seinem Arm,beide waren von der Form wie länge nahe zu identisch...
"Wie hast du das gemacht Nassuel? Wieso lebe ich noch?"


Nassuel wichte sich die Tränen vom gesicht und reusperte sich
"Ich habe dir was von meinem Drachenblut gegeben,das war der einzigste weg dich zu Retten...Es wirt dich etwas verändern aber hab keine angst es wirt alles nicht so schlimm"


Lynn hatte einen leichten roten stich im Auge,und ihre Sinne waren schärfer.Und sie merkte das ihre Hand nicht leichter nicht mal ein bischen.Das Messer von Schwarz lag neben ihr...


Lynn zog ihren Handschuh aus...
"D-Die Rose sie ist weg! Und die Schlange auch!"


Nassuel schaute Lynn verwiert an,worauf sie ihm das mit der Rose und der Schlange erklärte...
Sie kamen beide zu dem schluss das Nassuels Drachenblut anscheinend das Mond-Kuss in ihrem körper kommplet beseitigt hatte doch was mit dem Fluch war wusste Lynn nicht...



Lynn lehnte sich an Nassuel sie merkte ihr fehlte noch ein wenig kraft um aufzustehen...
Dabei schaute sie Nassuel in die Augen
~Ich weis nicht was es ist...Doch seine augen sind sehr schön...~


Lynn wurde langsam rot im gesicht
"Tut mir leid ich kann noch nicht aufstehen,ich fühl mich sehr schwach..Ich hoffe ich bin nicht zu schwär"


Nassuel schüttelte seinen kopf
"nein Lynn lehn dich solange du willst an,wenn es dir besser geht gehen wir am besten nach hause aber nimm dir die zeit die du brauchst.Du bist sehr leicht und weich..."

Ihre Gesichter rutschten langsam immer näher... beide wurde rot im Gesicht und langsam kammen sich ihre Lippen näher...






"OI! Seit ihr zwei in ordnung? Ich bins Frank! Schwarz hatt sich aus dem Staub gemacht... Ich glaube ich bin zur Falschen zeit..."


Beide schauten zeitgleich genervt hoch zu Frank...
"N-nein alles gut...Danke Frank für deine Hilfe! Komm doch später mal vorbei!"


Rassuel half Lynn auf und stützte sie beim gehen
~...Frank auf einer seite will ich dich gerade schlagen auf der anderen bin ich dir dankbar...~


Rassuel half lynn so gut er konnte beim gehen
"gehts dir wirklch besser oder sollen wir eine Pause machen lynn? Und ehm wegen vorhin...ich bin nicht gut mit sowas bitte sei mir nicht böse..."


lynn kicherte freundlich
"N-nein alles gut ich brauch keine Pause,meinst du ich bin damit besser? Aber danke ohne dich wär unsere Reise vorbei.Ich bin froh dich bei mir zu haben Nassuel"



beide schaften es ohne weiter zwischenfälle nach hause...Wo Shizu und Numi krank vor Sorge auf beide Warteten.


Nassuel half Lynn auf einen der Sessel und erklärte den anderen beiden den Vorfall so gut er sich daran erinnern konnte,denn alles tat er aus reflex und panik.Doch er verheimlichte Numi und Shizu das mit der Rose und wie nahe sich die beiden Heute geckommen sind...



Numi machte Lynn Tee und mit Shizu zussamen etwas zu Essen.Lynn ging es soweit gut aber sie war tottal platt


Nassuel blieb bei ihr und sie redeten eine weile.
Doch einige Stunden danach begab sich Nassuel auf den Balkong


Lynn sas unten im Sessel und Numi wie Shizu bereiteten langsam das richtige essen zu...



Nassuel stand auf dem Balkong am geländer angelehnt und gab sich die schuld...
"Ich darf niewieder so nachlässig sein! Um ein har hätte ich lynn verloren... Ich will das niewieder erleben,und vorallem will ich Lynn niewieder so kurz vorm Sterben sehen...Sie ist mir einfach zu wichtig..."


nassuel zog gerade an seiner pfeife nachdem er sie gereinigt hatte und hörte dann die Tür hinter ihm...


Es ar lynn sie hatte sich die Stuffen nach oben geschleppt...
"Bitte gib dir nicht die Schuld Nassuel! Ich habe genauso wenig aufgepasst wie du! Und ich will dich niewieder so Weinen sehen...oder dich überhaupt Traurich sehen..."


Nassuel half Lynn auf einen der Stühle des Balkongs
"Ich werde dich von nun an besser beschützen! Ich gebe dir mein Wort Lynn...Nie wieder wirt sowas wie heute Passieren!"


Lynn zog Nassuel an sich herann... Es waren genug Worte...

Sehr leise flüsterte Lynn
"Das was ich im sterben gesagt hatte... Ich meine es immer noch so wie ich es sagte... es ist mehr als ein mög..."


Lynn wollte mehr sagen aber sie entschied sich dafür bevor Nassuel etwas sagen konnte ihn weiter an sich herann zu ziehen und das zu beenden was sie vor Franks hereinplatzen tuhen wollten....



----

Lirschie keehrte gerade in ihre Zuflucht zurück und schaute in den Zeitstrang von Lynn
"Zeitverlauf du bist echt ein Schmerz... Lynns tot hatte sich auf heute verschoben... Doch jetzt sehe ich diesen einen nebenstrang... Danke Nassuel Wrym ohne dich wärde Lynnchen nun bei den Fischen Schwimmen... Doch dadurch wirt alles schlimmer jetzt betrifft es nicht nur mehr Lynn sondern auch ihn... Ich muss ürgentwas machen können ich bin Schlieslich zeit und Geschichte gahhr!"


Kirschie schien sehr ungehalten über den zeitverlauf zu sein...


-----


Lynn und Nassuel verbachten noch einiges an zeit auf dem Balkong bis Shizu ihnen bescheit gab zum Essen
"ma Lady! Meister! Würdet ihr Bitte nach unten... Ohh ich störe wohl grade oder? Aber bitte kommt Numi dreht mir den Halz um wenn ich euch beide nicht nach unten hole..."



<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   13.08.16 11:39

Cyros war mit dem Basteln weiter gekommen und auch zufrieden. Er konnte seine Waffen nun in ein Scharfschützen-Gewehr verändern und beide Waffen hatten nur noch vier Schüsse statt Acht, aber die Durchschlagskraft beim letzten Schuss war um einiges Gestiegen. Zudem hatte er auf dem Markt noch einen kleinen Fusionskern gefunden, welcher für die Leute hier eher schrott gewesen war, weshalb es ihn nicht so viel gekostet hatte.

Er hatte diesen eingebaut und dadurch ein paar neue Tricks gelernt. Licht und Dunkelheit zählten zu seinem Repartoire, wie jedoch auch die Verbindung von 'Schmelze', welche die eigenschaften von Feuer und Wasser vereinte - und wie flüssiges Feuer traf.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   13.08.16 12:06

Shizu behielt für sich was er auf dem Balkong gesehen hatte,er war sich nicht sicher wie Numi reagieren würde.Doch Shizu war etwas eifersüchtig aber dennoch beruhigt das es beiden gut ging...


Das Essen verleif heute etwas stiller,shizu versuchte die Stimmung zu lockern
"Wie ist eigentlich unser Plan? ich meine Rabe ist untergetaucht und seine anhännger sind uns auf den fersen...Sollen wir sie einen nach dem anderen vernichten bis wir zum Raben kommen?"



Nassuels blick änderte sich langsam zu einem recht finsteren
"als aller erstes wirt Schwarz dran sein...Er ist dazu der einzigste uns bekannte wiedersacher..."


Lynn zog an Nassuels ärmel und schaute ihn besorgt an
"Beruhige dich Nassuel...deine Stimme bebt voller hass und zorn...Wir werden ihn schon besiegen wir den rest von Rabes leuten.Wir müssen nur als team zussamen arbeiten!"



Nassuel nickte und gab Lynn recht,Lynn schien sich recht gut erholt zu haben.Sie schafte nun ohne hilfe sich wieder zu bewegen.und Wärend sich Numi und Shizu um den abwasch kümmerten begaben sich Lynn und Nassuel auf den Balkong
"Wir sollten morgen damit anfangen Schwarz ausfindig zu machen und dann zusehen was wir den raben in die finger beckommen!"



Der rest des Abends verlief ohne vorkommnisse





Am negsten Tag war die Gruppe in der Stadt unterwegs und hörte sich bei den verschiedenen Ritter Posten um...


Nicht viel bekammen sie heraus,seit die Ritter ihre autoriesierung hatten den Raben festzunehmen wurde es ruhiger in der stadt... Man merkte das sobald der Rabe weg zu sein schien die Stadt recht friedlich war....



Die vier sasne in einr seiten Gasse auf den Stufen
"Leider haben wir nicht viel heruasgefunden... Der Rabe muss wirklich unter getaucht sein... Wir sollten schauen das wir was herausbeckommen.Wenn doch nur Cyros hier wäre er kennt sich in der Unterwelt bestens aus"



Shizu stand auf
"Ich werde mich in den Gildenvierteln umhören! Da mich niemand wirklich warnemen kann wirt das kein hinderniss! Ma lady! Numi! Ich vertrau euch Meister an passt auf euch auf!"


Shizu verschwant winkend in Richtung der Gildenviertel,die anderen drei beraten sich was sie in der zeit tuen sollten.Als Frank in die gasse einbog
"Oi! Hier seit ihr wusste ich doch das ich euch gehört habe! ich habe mich etwas umgehört der Rabe wurde seit unseres Besuches bei ihm nicht mehr gesehen! der großteil seiner leute die das Mon-Kuss unter die leute bringen sollten sind festgenommen worden.Und dazu habe ich ja gestern Schwarz verfolgt aber der kleine basdart ist in richtung Gildenviertel verschwunden und verdammt ich setz da keinen Fuß rein...Aber ihr solltet dort ohne Probleme hingehen können.Den ich bin ein kopfgeldjäger und Konkorenz ham die nich gern!"



Die drei schauten sich an und nickten
"Dann sollten wir uns mal in dem viertel umsehen! Eventuel finden wir dort hinweise auf den Raben!"


Nassuel stand auf genau wie Numi
"Du kannst auf mich zählen!Bringen wir den Raben entgültig zu fall!"


Nassuel streckte seine Faust aus,Numi legte ihre genau drauf
"Herrin ich könnt euch darauf verlassen das ich mein bestes gebe! Lasst uns Shizu unterstützen!"


Als Lynn gerade etwas sagen wollte stieg Frank mit ein
"OI! meine guten vergesst mich nicht! Ich will auch ein stück vom Raben!Lynn meine gute ihr habt das Kommando!"

Lynns Augen beganen zu glänzen und sie legte ihre Hände um den Faustgruß den ihre Freunde machten.
"Gut wir beenden das zussamen! Ich verlasse mich auf euch und ihr könnt euch auf mich verlassen!"



Zussamen gingen sie ins Gildenviertel...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   14.08.16 15:12

Der blaue Echskin lag auf seinem Bett und sah an die Decke. "Puh...ich weiß nicht, ob ich das machen würde...", erklärte er und sah durch den Raum. An seinem Tisch saß ein weißer Wolfskin, Schwarz, wie er von allen genannt wurde. Schwarzer Wolf. Ein seltsamer Pseudonym, aber wahrscheinlich hatte es wie bei ihm selbst auch mit den Fähigkeiten zu tun.

"Ein Kerl mit Revolver läuft hier öfter herum...ssein Name ist Frank. Er wurde jetzt schon mehrmals in begleitung einer Wolfskin gesehen. Sie sollen den Raben vertrieben haben...und das könnte auch auf dich zurück fallen...ohne dich wäre die Wölfin wahrscheinlich tot.", meinte der Wolf und Cyros nickte. "Ja. Kann gut sein.", meinte er und wartete ab. "Wenn sie wieder hier in den Gildenbereich kommen...soll ich den Cowboy mal zu dir schicken?", fragte der Wolf und Cyros nickte. "Wenn er will, gerne.", sagte der Echskin und lächelte. Er respektierte den Revolverhelden wegen seiner Fähigkeiten, auch wenn er nicht viel davon gesehen hatte. Es hatte gereicht.

"Na dann, ich mach mich mal auf den Weg~", meinte der Wolf und grinste, ehe er aus der Tür von Cyros' Zimmer ging. "Pass auf dich auf.", sagte Cyros und grinste etwas. Die informationen in dieser Stadt gingen durch die Gilden um einiges schneller als durch die Reihen der Ritter.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   14.08.16 15:52

Als lynn und ihre freunde das Gildenviertel bertatten konnte Lynn ihren Augen jicht trauen.Sie hatte nicht damit gerächnet das Gefühl zu haben eine andere Stadt zu beträtten...


Statt Ritter gingen hier leute in einer art Gildenunifrom durch die Straßen und patrolierten diese...

Der Eingang des Gildenviertels glich einem Basar,hier gab es Srände für weiß gott was an Resorcen...




Die Gruppe hörte sich im Gildenviertel anch dem Raben um aber wirklich brauchbare informationen fanden sie nicht...
"Wirklich viel haben wir nicht herausgefunden...Nur das er hier war nachdem vorfall in seinem Haus... Villeicht wäre es besser anch Shizu oder Cyros zusuchen... Wenn Cyros überhaupt in der Stadt ist..."



Frank war mittlerweile von der Gruppe verschwunden und schaute sich alleine weiter um,Shizu hingegen hielt sich in der Taverne auf mit dem Pantherbeastkin und hörte den Gästen zu die ihn wahrscheinlich nicht warnehmen...



Die Gruppe machte in einer kleinen Gasse eine Pause und berut sich
"Wo sollen wir als negstes suchen? ich meine die hälfte des viertels hier haben wir abgesucht"




Nassuel zog an seiner Pfeife und strich sich übers Kinn
"Wir haben die Tavernen und Kneipen noch nicht verscuht Lynn,eventuel sollten wir die als negstes Probieren.Ich kann mir gut vorstellen das wir da mehr herausfinden"



Lynn gab Nassuel recht und auch Numi war der gleichen auffassung....

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   14.08.16 17:05

Cyros döste etwas, während er die Ereignisse der Tage zuvor noch einmal passieren ließ. Einmal war Lynn in seinem Traum gestorben,einmal hatte er es verhindert. Seine Waffen hatte er aufgewertet und sein Körper hatte sich verändert. Es war seltsam, aber dennoch fühlte er sich irgendwie gefangen.

---

Unten in der Taverne, sah der schwarze Panther zu Shizu und deutete auf ein Schild: 'Rumlungern kostet 10 Goldstücke, egal wer oder was. Etwas zu trinken kostet 2 Goldstücke.', stand darauf, während es außer ihm keinen wirklich weiteren Gast zu geben schien. Die Leute, die kurz vorher noch für Shizu zu sehen waren, waren plötzlich verschwunden, als hätten sie nie existiert. Der Pantherwirt stellte ein Glas auf den Tisch und winkte Shizu heran, während er darauf wartete, was er wollte. Die Anwesenden schienen eine Illusion gewesen zu sein, wie Shizu nun merkte. Für Fremde oder außenstehende. Der Panther selbst redete nicht.

---

Frank hingegen sah sich einem weißen Wolf in Arztkittel gegenüber, welcher in dieser Gildengegend doch etwas fehl am Platz schien. "Hey, Waffe runter, bitte.", meinte der Wolf und lachte etwas. "Ich hab nur meinen Job gemacht.", meinte er und deutete auf eine Reihe von kerlen, welche Bewusstlos an der Seite lagen, während er seine zwei Skalpelle wegstecke. "Wir können nicht jedem erlauben, hier wahrlos andere anzugreifen. Wie dem auch sei...arbeitest du noch für den Raben?", fragte der Wolf, während er auf eine Antwort wartete.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   14.08.16 17:20

Shizu lächelte als er die Gäste verschwinden sah,und schaute dann auf das Schild...
"netter Zauber mein Guter!Aber das du selbst zu mir streng bist hätte ich nicht gedacht...Sicher erkennst du mich so nicht... Nimm ersteinmal deine zwei Goldstücke!"

Shizu legte zwei Goldstücke auf den tresen und setzte sich dann
"Ich weiß du redest nicht viel...Hast du nie getan aber kannst du mir villeicht helfen? Ich lasse auch Gold dafür springen! Ich suche nach dem Raben,der soll hier ürgentwo untergetaucht sein"


Shizu versuchte vorsichtig was aus dem panterheraus zu beckommen...

-----


frank spielte mit dem Revolver in der hand rum ehe er ihn weder in den halfter steckte nachdem er aufgeforderti wurde seine Waffen wegzustecken
"Klar garkein Problem jüngchen,hatte ich grade kein interesse stress zu machen...Nein ich Arbeite nicht mehr für den piepmats...Dem seine geschäfte wurden mir zu krumm.Und man lügt mich nicht an wenns um den Job geht.Aber ich suche nach dem kerl kannst mir eventuel helfen? Weist du villeicht wo das Vögelchen hin verschwunden ist?"


frank trat etwas näher an den Wolf heran,aber eher um sich die Typen genauer anzusehen die der Wolf platt gemacht hatte
"Klare sache die stehtn nicht mehr auf... Schade eventuel wussten die was..Wie gesagt ich Arbeite nicht mehr fürs Vögekchen wüsste aber gerne wo er ist wir haben nen Hünchen miteinander zu rupfen und nicht nur ich die ganze Rittergarnisson wünscht seinen Kopf wie auch eine andere Wölfin..."



Lynn und die der rest der Gruppe suchten die anderen tavernen ab und fanden das ein oder andere heraus,doch leider nicht genug um zu wissen wo der Rabe sich aufhält...
"Er war vor einigen Stunden in dieser Kneipe und hatte nach einem Botsfahrer gesucht... Ob er einen gefnden hatt wissen wir nicht..Lasst uns weiter suchen..."



Nassuel sties Rauch aus seinem Mund und schmunzelte gedanken versunken übber ihre Infos...
"Und zudem wissen wir nicht was er von dem Botfahrer am Ende will...Aber ich gehe davn aus die Stadt durch den hafen zu verlassen...Auserhalb des Gildenviertels würde es keine Minute dauern und würde von Rittern geschnappt werden...Und hier ist er nur sicher bis die Ritter ein Kopf geld auf ihn ansetzen...Numi was meinst du sollen wir uns mal unten am Kanal umhören?"



Numi überlegte kurz ehe sie antwortete..
"Am besten wäre es die lezten Kneipen und Tavernen abzusuchen und dann am kanal zu schauen...Eventuel sucht er momentan noch nach einem Boot oder Fahrer..."



Die drei waren sich einig und suchten die Letzten Tavernen ab... Schwarz hatte sich noch nciht blicken lassen... Die Gruppe ging davon aus das Schwarz bei seinem Boss ist um seine Flucht zu sichern...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   15.08.16 0:39

Der Panther nahm die zwei Goldstücke entgegen und schüttete etwas in das Glas - es war Shizus Lieblingsgetränk - zumindest zu Lebzeiten gewesen. Daran hatte sich wahrscheinlich nicht viel geändert.

Während er zuhörte, schüttelte er den Kopf. Er konnte keine Auskunft geben, selbst wenn er wollte. Der Wirt lächelte jedoch und warf die Münze nach oben. Als sie wieder herabfiel und er sie auffing, hatte er Shizu ein Blatt Papier beschrieben und lächelte ruhig.

'Ich erkenne jeden wieder, ehemaliger Dämonenkönig. Die Info bekomsmt du sogar umsonst. Der Rabe hat die Stadt bestimmt schon verlassen - in richtung Westen dieser Kontinent verkauft sich nicht gut für seine Drogen...aber sei vorsichtig...', erklärte der Brief und der Wirt trocknete ein Glas ab, während er wieder ruhig aussah.

---

Der weiße Wolf nickte etwas. "Gut...wenn du stress gemacht hättest, hätte ich mich wehren müssen...", meinte er und hörte ruhig zu. "Das heißt, du stehst jetzt auf der anderen Seite, gegen den Raben?", fragte er und nickte. "Wo er hin ist? Keine Ahnung. Vielleicht schon gester aus der Stadt raus, aber ich kann da nicht helfen.", meinte er und hob seine Pfoten nach links und rechts.

"Ah, die? Sind nur Bewusstlos. Die werden später noch...äh...egal, das geht dich nichts an. Sie gehören nicht zum Raben.", meinte der weiße Wolf und grinste etwas.
"Rittergarnision und Wölfin suchen nach ihm? Klingt, als würdest du mit deinem ehemaligen Opfer gemeinsame Sache machen, nachdem du so getäuscht wurdest, mh?", fragte der Wolf und ging langsam an Frank vorbei.

"Komm mal mit, ich sollte dich fragen, ob du den Schützen kennenlernen möchtest, der dich von deiner Arbeit abgehalten hat.", meinte der Wolf und ging voran.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   15.08.16 1:43

Shizus Augen strahlten als er sein Lieblingsgetrenk erblickte..
"Das du dich daran noch errinerst mein Guter! Wielange ist das nun her? mindestens hundert Jahre? Ahh die alte Zeit...Oh und Danke du bist immer noch ein schätzchen wie eh und jeh heheh!"


Shizu trank genüsslich sein Glaß leer und grinste weit, wie damals immer klopfte er auf den Tresen bevor er ging
"Achja bevor ich es vergesse mein Guter ich komm mal wieder öfrter vorbei...Ich habe es vermisst hier zu Trinken nadan pass auf dich auf und halt dich weiter so gut!"


Shizu Zwinkerte dem Panther zu ehe er ging... Und suchte nach seinen Freunden.



Welche inzwischen am hafen ankammen...  Auf welchem der Rabe sas mit seinen ganzen untergebenen... Als die Gruppe näher kommen wollte tauchte Schwarz vor ihnen auf
"Ihr Maden setzt keinen weitern Fuß mehr Richtung Rabe verstanden? ich werde euch alle zussamen umbringen!!!"



Auf dem Boot stand einer der Maskierten auf und schaute zu seinem Boss
"Boss sollen wir Schwarz einfach so zurücklassen?!"

Der Rabbe krächtste ihn zurächt
"Du kannst gerne vom Boot springen und iihm helfen! nur siest du den Weißharigen Jüngling bei ihnen? Er ist ein abkömmling der Hohen Drachen! und seine Schwert künste sind mit meinen gleich auf oder höher... Der zereist uns! Ich lasse Schwarz ungerne zurück aber du kannst ihm gerne helfen Klaue!"



Klaue setzte sich zum glück der Gruppe wieder hin....


Schwarz hingegen zog seine giftigen Mond-Kuss messer und bewarf seine gegner damit....


Nassuel wärte die Messer mit seinem Schwert ab,Numi konnterte mit ihren Eismessern und Lynn nutzte ihre Ketten...


Es flogen Steine,kleine wirbelstürme und Eis auf Schwarz zu von denen einige auch trafen.Doch Schwarz zig einfach nur mehr Messer aus seinem mantel...

Nassuel versuchte soviele messer er konnte mit dem Schwetr zu ihm zurück zu reflektieren... Doch Schwarz war einfach zu schnell für die Gruppe.Und ohne Shizu war Nachtzunge nur ein beinahe unzerbächliches Schwert...



Schwarz sprang direckt zu Numi und die beiden lieferten sich einen kleinen Fauskampf der aber eher zu Numis gunsten ausging....


Schwarz stand wieder vor dem Steg und machte Fingerzeichen...
Er verdoppelte sich und es waren vier von Schwarz seiner sorte...Jeder von ihnen hatte seine Messer gezogen...



Einer ging auf Numi los,einer auf Nassuel und zwei von ihnen auf Lynn...
Lynn hatte ordentlich zutun mit zweien doch ihre Ketten Künste konnten das shcon ürgentwie regeln...





Als die gruppe anfing zu schwächeln sprang Shizu in die Mitte...
"Zur rechten zeit,am rechten Ort! Ja genau Shizu der einzig ware König! HAHA!!!... In meinem Kopf klang das viel imposanter... naja DUNKLES ERWACHEN!!!"


Von Shizu ging eine Dunkle sphäre aus welche die Doppelgänger vernichtete...
Der echte Schwarz war bei Lynn welche sich gerade mit Händen und Füßen attackierten...
"Auch noch die Tunte na super.... zeit für meine Falle! Enthüllung der Schatten!"


Shizu begab sich wieder ins Schwert als unter allen gruppenmitgliedern ein dunkler Bannkreis auftauchte...

Nassuel nahm sein Schwert wie einen Speer und Warf es Lynn zwischen die füße
"Lynn!!! Shizu schnell!"


Nachtzunge gab eine kleines schattenhaftes blitzen von sich und zerstörte die Falle unter Lynns füßen... Doch alle anderen wurden in ein schatten gefähniss gespeert...
"Und jetzt meuchle ich einen nach dem anderen! Erst du lynn du bsit die nerigste von denen!"


Lynn knurrte ihn an und wegselte in ihre Wildform
"Das wirst du bereuen! Wasser Tentakeln!"


Lynn hatte glück sie waren am hafen...Hier gab es soviel Wasser,Aus dem Boden erschienen Wasser Tentakeln die nach Schwarz schlugen.Da Lynn in ihrer Wildfrom war taten die Tentakel hiebe besonders weh... Doch Schwarz wich den meisten aus... Er war einfach zu Schnell

"Hahahah!!! zu langsam Biest! Messer Salve!"


Lynn gab sich mit einer Steinwand auftrieb und befand sich auf höhe von Schwarz...
"Muss dich enteuschen dein Flug wurde gestrichen! Naddelsturm!"


Um Lynn erschienen Steinzapfen welche auf Schwarz zu schoßen...Einige davon durchborhten ihn aber als antwort gab es einige Messer.


Doch lynn zog sich mit einem Tentakel zur seite
"Messer gegen Element... Du bsit am falschen ort zur falschen zeit! Hinter dir!"


Hinter Schwarz tauchte ein Maul aus Wasser auf welches ihn vershclang... Schwarz hatte gerade inen Nachteil es gab hier soviel Wasser mit dem lynn angreifen konnte...


Lynn landete und musste ihre Form wegseln...
"Das sollte ihm gezeigt haben wär der---"


Lynns letzter Tentakel zog sie nach hinten...An ihr flog eine gewaltige anzal an Messer vorbei...
Schwarz hatte sich aus dem maul befreit und er sah ziemlich angepisst aus...


Er sprang durch die lüfte schneller als Lynn ihn hätte erwischen können...
Lynn hatte mühe und not den Angriffen auszuweichen...
"Herrin! Schnell kommt her und nehmt meine hand! Schwarz ist viel zu schnell...Alleine schaft ihr das nicht! Bitte..."


Lynn schlug einige Messer mit ihrer Kette weg und sprang zu Numi,welche diereckt lynn an sich heran zog und ihre Hände hielt
"Wir haben keine zeit zum erklären! Sprecht mir einfach nach! Pfade der Seelen öffnet euch und lasst uns zu einem ganzen werden!Wächter und Sterblicher sollen eine einheit bilden! Sprecht mir nach Schnell!"


Schwarz bereitete seinen negsten Messer angriff vor...
"Pfade der Seelen öffnet euch und lasst uns zu einem ganzen werden!Wächter und Sterblicher sollen eine einheit bilden! was wirt da----"






Kurz bevor Schwarz seine Messer traffen wurde Lynn von einem Schnegestöber umgeben...
Ambiente:
 


-------
Als sich lynns und Numis Seele zu einr verschmolzen sah Lynn Numsi erinnerungen...
Ihre vergangenheit voller trauer,wut und verzweiflung...
~Numi?! Was passiert hier? ich kann es alles sehen...Deine gesamte vergangenheit tut mir leid das du so leiden mustest...Immer noch shcmerzt es dich dennoch bist du immer bei mir und warst es immer...~


Numi sagte nichts zu ihr...Doch lynn konnte ihre Antwort spüren "ich wollte nie das ihr das seht oder wisst...Verachtet mich ruhig Herrin! ich bin die Wächterin aus einer Schnee gegend weit weg von hier gewesen...Der Wächter des Dorfes Utusk...Ich habe sie alle getötet..."


~Wieso soltle ich euch verachten Numi? Ich weiß was euch passiert ist ich sehe alles...Ich verachte euch nicht Numi ich bewundere euch das ich nach all dem noch stehen könnt!Ihr seit doch meine Freundin! Also seogen wir Schwarz nun was das bedeutet und Ausmacht?!~

------



Die Schneewehe die Lynn umgab frohr sämtliche Messer die auf lynn zu flogen diereckt ein....
Als die Schneewehe verschwand Hatte Lynn Eisigweiß,blaues Har ihre Augen waren rot und leuchteten wie Rubine...


In ihren Händen Hielt sie einen Eisigen Bogen....
"Zeit dich auszuradieren!Der Geltscher wirt dich Holen!"


~Numi...Ich habe nie mit einem Bogen geschossen was soll ich tun?Nachdem wir ihm die ansage gemacht haben wäre es unklug einen fehler zu machen...~


Numi beruhigte Lynn
"Herrin ich übernehme das Zielen! Ihr schiest einfach! Enstpannt euch und wehrt euch nicht gegen mich!"



Lynn legte den Bogen und und Feurte mit ihren Eis-pfeilen auf Schwarz Welcher jedem der pfeile auswich...Doch die Pfeile verloren Schnee auf ihrem weg welches an Schwarz hängen blieb...
Lynn fragte sich gerade wieso Numi daneben gezielt hatte...Doch sie spürte das sie ihr vertrauen konnte...



Der Hafen wurde langsam zu einem Eisigen ort...
Immer wieder ferfählten die Eis-pfeile als Schwarz an Lynn heransprang und sie bersuchte mit seinen Messern zu erwischen
"hah treffen kannst du nicht einmal...Typisch für Maden wie euch! Und jetzt wo ich an dir Dran stehe kannst du nicht mehr Schießen STIRB!"




Lynns lächeln hatte etwas grausammes ansich... Etwas das angsteinflösend war
"Bist du dir sicher Schwarz? ich glaube nicht!"


Lynn zog drei pefeile aus ihrem Köcher und steckte sie zwischen ihre Finger und Stach Schwarz mit voller Kraft... und gab ihm einen Eisigen Trit nach hinten...
"Du wollstest uns nicht unterschätzen! Eisiger Splitterschuss!"



Lynn spannte alle drei pfeile und schoß sie auf Schwarz..Welche natürlich nicht traffen... aber kurz bahnen um ihn kreisten... Als er Wieder auf Lynn springen wollte fror er kommplet ein
"Wie habt ihr das Gemacht?! HEXEN!"



Lynn lies ein lachen über ihre Lippen welches Schwarzs mark erschütterte...
Sie lies den Bogen zu Schneeflocken zerfallen und erschuff Eismesser in ihren Händen...
"Dein Eisiger Tot ist nahe! Verabschiede dich von deinem leben! Gefägniss der Eisprinzessin!"


lynn speerte sich mit Schwarz in eine Eiskuppel ein...
On dieser Kuppel herschten lynn und Numi... Hier konnte Schwarz nichts mehr tun...


Lynn sprintete um Schwarz herum und Warf Messer in seine Richtung welche in der luft festfroren...

nach kurzer Zeit hatte Schwarz eine Welt aus Messern um sich herum...
Lynn drehte sich um und Schnipte mit den Fingern...
"Kuss der Eisigen prinzessin!"





Jedes Messer schoss auf Lynns Befehl auf Schwarz ein... Jedes einzelne bohrte sich durch sein Fleisch...
"NEIN! NEIN! NEIN!!! Das kann nicht sein..."


Innerhalb der Kuppel gab es einen Knall der diese auch auflöste,Lynn wollte gerade die Gefägnisse öffnen als sie Schwarz brüllen hörte...
"DANN NEHME ICH EUCH HALT ALLE MIT!!!"


Schwarz riss sich seinen Schwarzen Mantel vom Körper..Darunter War eine Arcanesprengladung welche sich Aktiwirte...
"Warte hier Nasselchen ich bringe noch den Abfall nach draußen!"


Lynn rannte auf Schwarz zu und gab ihm einen ganz spezielen freifahrtsschein in die Luft...
"Eisiger Drachentritt!"


Lynns Fuß wurde von einem Eisdrachen umgeben der Schwarz unsanft weit in die Luft schleuderte...


Als Lynn landete gab es weit oben im hafen einen lauten Knall...

Doch lynn öffnete die Gefägnisse und löste die Verbindung mit Numi und musste sich nun der eisernen Umarmung Nassuels behaupten....



------



Frank lächelte den Wolf an
"keine angst ich hatte nicht vor mich mit dir anzulegen,auch wenns nciht danach aussieht...Ich kämpf nicht gerne ich regel die dinge lieber mit Worten"


frank stand auf und schuate den Wolf an
"ich steh wieder auf meiner Seite,auf der seite das zutun was richtig ist... Ja er hatt mich geteuscht... Er hatte mich belogen und meine gutmütigkeit ausgenutzt...Und wenn die hier nichts mit dem Raben zu tun haben können sie bleiben wo die Brandwurz wägst!"


Als der Wolf sich in bewegung setzte und ihn fragte ob er mit kommt gab er ihm einen Daumen nach Oben
"Aber immer! ich wollte den Blauen Drachen schon immer treffen! Also los führ mich zu ihm!"


Frank folgte dem Wolf mit seiner Ziggare im Mund welche er mit einem Streichholf entzündete und dann in eine Kleine Röhre steckte welche er aus seiner Tasche zog...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   15.08.16 12:22

"Na dann...komm mit.", meinte der Wolf und lächelte, während er Frank in die Taverne führte. "Ein Gast für den Blauen Drachen.", meinte der Wolf und der wirt deutete nach oben. Beide gingen zur Tür und der Wolf klopfte Frank auf die Schulter. "Falls du mich suchst, frag in der Stadt nach Schwarzer Wolf, okay?", meinte er und drehte um.

Als Frank klopfte, rief Cyros nur wie immer: "Is offen...!" '- wie immer...', dachte er sich und setzte sich auf. Auf seinem Tisch standen getränke, die ihm der Wirt bereits gebracht hatte, bevor Frank aufgetaucht war.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   15.08.16 12:49

Frank lächelte
"Alles klar du bist der Boss!"

Frank folgte dem Wolf und betratt mit ihm die Taverne,der Panter bekam vom Frank eine freundliche hallo geste. Als der Wolf ihm auf die schulter klopfte
"Wenn ich dich suchen sollte bist du der erste ders erfärht parnter auf dann"


Frank klopfte an Cyros Tür und wartete auf eine reaktion...
Als er hörte ist Offen machte Frank die Tür auf
"Oi! Du bist also der Blaue Drache was? nett dich kennen zu lernen ich bin Frank"

Er betrat Cyros Zimmer und shcloss die tür hinter sich
"Man flüsterte mir du wolltest mich sprechen Kiddo?"


Frank hatte ein freundliches lächeln auf den Lippen und wartete gespannt.


-----

Lynn und ihre Gruppe leckten sich zu hause ihre Wunden, Lynn war mit Numi in der Küche. Diesesmal half sie beim Essen
"Eh was braichen wir nochmal Numi? Numi? Alles in ordnung?"


Numi starte löcher in die Wand,sie shcone etwas weggetretten zu sein...
Lynn rüttelte sie wach
"Numi? Hay Numi red mit mir!"



Numi schaute Lynn etwas wegetretten an
"Eh...Entschuldigt Herrin ich muss in Gedanken versunken gewäsen sein genau..Hehehe..."


Lynn schaute etwas grimmig drein
"Numi hör zu,ich habe alles gesehen und ich verachte dich nicht zwischen dir und mir hatt sich nichts geändert!Ich weiß wieso du es getann hast und warum...Ich hätte an deiner stelle nicht annders gehandelt...Ich will es nicht gut heißen aber ich kann es sehr gut verstehen...Nachdem man dir so das Herz und die Gefühle zerflückt hatt...Und auserdem hast du Frauen und Kinder verschonnt und als du dann zu schwach warst haben sie dich verbannt... Slebst nachdem du alles wieder mit aufgebaut hast..."



Numi seuftse nur und lies deb Kopf sinken...
Lynn umarmte nUmi fest
"Versuche es entlich hinter dir zu lassen! Es ist solange her...Du hast nun freunde die dich lieben also lächel wieder! Wir werden dich niemals zurück lassen bersprochen!"


Doch numis laune hebte sich nicht...
"Aber euer Schicksal...Ihr könnt nicht immer bei mir sein,euer Schicksal meint es nicht gut Herrin..."


Lynn nahm ihren kleinen Finger und packte damit Numis kleinen Finger
"Ich verspreche dir und schwöre auf den kleinen Finger,ich werde immer einen weg finden dem Tot von der schüppe zu springen! So wie immer!"


Numi fing an zu weinen...Nur Lynn konnte nicht sagen ob es freuden oder Trauer tränen waren... Doch Numis Laune besserte sich wieder
"Ihr wisst wie man seine freunde wieder aufbaut Herrin! Danke einmal mehr habt ihr mir geholfen! Aber wir solltne uns an die arbeit machen! gebt mir bitte die Kreuter Michung ja"


lynn kicherte fröhlich und half Numi das Essen vorzubereiten...
Nassuel und shizu standen im Türrahmen beide hatten ihre Hände an ihren Wangen und sahen aus als würden sie gleich dahin Schmelzen...
"Ma lady weiß einfach wie man mit Worten umgeht! Ich könnte mich glad verlieben! Ist das shcön ich wäre auch noch mal gerne zwanzig!"


Nassuel quatschte genauso dahinfliessend daher
"Ja ist Lynn nicht toll?Sie weiß genau welche Schalter man braucht um die Maschienerie wiederin gang zu setzen! Sie is so toll..."


Nassuel und Shizu wurden aufeinmal belich im gesicht als Numi vor ihnen stand
"Egal wie sehr euch Herrin auch mag... Meine Gefühle sind nicht dazu da das ihr hier rumsteht und geschwollen daher redet... Herrin würdet ihr mir das Nudelholz reichen?"


Numis lächeln hatte etwas sehr Sadistisches an sich...Shizu und Nassuel shcluckten schwär als Lynn ihr auch antwortete...
"Das Nudelholz? klar gerne hier! Aber sei bei Nassuel nicht so grob ich brauch ihn noch! Also hier viel spaß tehehe"


Weder Shizu noch Nassuel hatten noch lust weiter im Tür rahmen zu stehen und nahmen vor Numi reisaus als sie das Nudelholz in der hand hielt...
"Ohhh wenn die beiden eins können neben schleimen dann wegrennen! haha! Naja lasst uns vortfahren Herrin!"






Numi und Lynn setzten ihr Kochen fort und unterhielten sich dabei

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   15.08.16 19:29

Cyros sah zu Frank und saß auf seinem Bett. "Mhm. Bin ich.", meinte er und sah den Cowboy ruhig an. "Ja. Ich habe mitbekommen, dass du mit Lynn unterwegs bist...und auch den aneren der Truppe.", meinte der Echskin und saß ruhig da. "Bedien dich.", sagte er und deutete auf die Getränke. "Ich wollte wissen, was für eine Art Kerl du bist...du hst versucht, meine Schwester zu töten...und wäre ich nicht da gewesen, hättest du das sogar geschafft...richtig?", fragte er und sah ihn ernst, aber ruhig an.

"Falls du kannst...behalte es für dich, dass ich hier bin.", sagte er und lächelte. "Ich hatte einen seltsamen Traum, in dem du Lynn getötet hattest...und ich habe das Gefühl, dass sie hinter mit her sind. Daher werde ich Lynn alleine lassen müssen.", erklärte der Echskin und sah den Cowboy ruhig an. "Aber wo sind meine Manieren...? Mein Name ist Cyros. Wie ist deiner?", fragte er und sah den Cowboy ruhig an.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   15.08.16 21:14

Frank lächelte und nahm seinen Hut ab,und schaute zu den getränken hörte aber ruhig zu
"Wenn ud nicht gewäsen wärst Kiddo würde sich deine Schwester die Mond-Rosen von unten ansehen.Aber nur weil man mir falsche und gefälschte infos gegeben hatt...Ich würde niemals auf personen wie Lynn schießen"



Als Cyros von seinen Manieren sprach und seinen Namen nante machte Frank einen kleinen Knicks
"Nett dich kennen zu lernen Cyros,ich bin Frank und keine sorge von mir erfärt Lynn nichts.Doch sollten wir die typen die hinter dir her sind um die Ecke bringen,ich meine das sind sicher solche klebriegen tunicht gude..."


Frank setzte sich auf einen Stuhl und nahm sich einen Saft,Frank ging von Saft aus
"Wenn ich dir helfen kann Kiddo sag nur was ich bin dabei,solange es nicht darum geht die Guten Jungs ume Ecke zu bring!"


----

Lynn und die anderen hatten sich gearde an ihren Esstisch gesetzt,Numi machte ihr normales Stuhl heranschieben für Lynn als sie sich setzte
"Haut ordentlich rein! Morgen Reisen wir weiter... ich gehe davon aus das Der Rabe den Fluss entlang fahren wirt bis zur negsten Stadt...Und wir Reisen alle zussamen?"


Nassuel,Shizu und Numi stimmten Lynn zu,keiner von ihnen wollte alleine weiter machen.Und auserdem war ihre Arbeit noch lange nicht getan.




Nach dem Essen ging jeder aber ersteinmal seinen eigenen dingen nach.Auser Lynn und Nassuel die es sich auf dem balkong gemütlich machten.
Der rest des Tages verlief für die Gruppe ziemlich ruhig

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   16.08.16 0:52

Cyros nickte und sah zu Frank. "Schön, deinen Namen auch zu kennen.", meinte Cyros und lachte etwas.
"Um die Typen kann ich mich schon kümmern...aber falls mir was passiert, wäre es gut, wenn Lynn jemanden hätte, auf den sie sich verlassen kann...vielleicht kannst du mir ja auch helfen, wenn ich mal irgendwo in der Klemme stecke - aber Priorität liegt auf Lynn, okay?", fragte er und sah Frank ernst an.

"Ich habe Lynn immer aus den Schatten beschützt...aber ich kann nicht sagen, dass ich stolz auf das bin, was ich im Opernhaus getan habe. Danke, dass du das für dich behältst.", meinte er und legte seinen Kopf in den Nacken. "Momentan geht mein Körper eine Phase durch, die etwas...sehr seltsam ist. Könnte also sein, dass du mich schon nach einem halben Jahr nicht mehr wiedererkennst...", meinte der Echskin und schloss seine Augen.

"Gut und Böse liegen immer im Auge des Betrachters, oder? Was für einen Gut ist, ist für den anderen Böse...aber zumindest wir stehen auf der selben Seite.", meinte Cyros und setzte sich zu Frank, ehe er mit ihm anstieß. "Zum Wohl. Du bist eigentlich ein ziemlich netter Kerl...symphatisch.", sagte Cyros und grinste, während beide tranken.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   16.08.16 1:24

Frank nickte und machte einer seiner Komischen Gesten
"Alles klar du bist der Boss Kiddo!lynn ganz sich auf guten alten Frank verlassen,genauso wie du Cyros"

Als Cyros das mit seiner phase und der veränderung ansprach lachte Frank freundlich
"Ach Kiddo dich erkenn ich doch überall wieder! ich kann zwar nur schlächt Magie warnehmen aber dafür seh ich das herz! Wobei ihr würdet es sicher Seele nenen.Da wo ich herkomme heist das Herz und dort sind Magier selten!"


Doch bei dem aus den Schatten beschützen und sich dabei nicht gut fühlen brachte Frank etwas zum Zähne knirschen
"Oi! jetzt hab dich mal nicht so,du solltest dich gut fühlen das richtige getan zu haben...Ich meine ich habe nie ein reineres Herz als bei lynn gesehen.Also hast du viel eher das richtige als das Falsche getan"


Als Cyros sein Glass erhob tat Frank das selbe
"Weist du bei mir sachte man immer Schlächt und Böse ist nur das was dem großen ganzen schadet!Ach Kiddo du bist auch zimlich Sympatisch fürne Echse,bei mir zuhause sind echsen eher wilde und teroriesierende biester!"


-----

Numi bereitete voräte für ihre weiter Reise vor und vertaute shconeinmal die unwichtigeren Sachen in der Kutsche...

Shizu hingegen wanderte etwas durch die Stadt... Er war etwas depremiert und eifersüchtig das Nassuel momentan Lynn soviel aufmerksamkeit schenkt...
"Es ist wie mit Noir... Erst bin ich das tollste was man haben kann und dann kommt etwas anderes tolles wie das Naginata Rawur oder Lynn...Gahr manchmal denke ich wie wärs wohl gewesen wenn ich mich nicht mit Meister gegen Grimmar in den kampf gestürtzt hätte...Mh?"


Shizu wanderte weiter durch die Stadt mit einem recht angeseuerten Blick....




Ambiente:
 

Lynn lehnte am Geländer des Balkongs,wärend nassuel an seiner pfeife zog.Und beide sahen sich in ide Augen und das eine ganz Zeit,Bis sie beide lächelten und etwas rot wurden.
"Müssten wir beide dem Raben nicht dankbar sein Nassuel? durch ihn erst sind wir freunde geworden und kurz darauf mehr als das...Ich meine nur ohne diesen Auftrag hätten wir uns nie wieder gesehen!"


Nassuel stand auf und lehnte sich neben lynn ans Geländer und lächelte warm
"Auf einer Seite will ich dir recht geben Lynn...Doch auf der anderen bist du deswegen auch fast gestorben.Doch ich bin auch sehr froh das alles so gut ausgegangen ist,und im anbetracht der Lage ist sie zu unseren gunsten ausgegangen! Ich möchte nieweder und auch niemals in eine Zeit ohne dich!"


lynn begann zu lachen und schaute Nassuel danach warm an
"Große worte Nassuel! Große worte von einem Wunderbaren Mann! ich werde mir das merken und immer daran denken wenns mir schlächt geht!Doch denke immer an den Ernst unserer Lage,der Rabe will uns tot...Und das Schicksal mich,ich wüsste nicht was ich ohne deine Nähe noch tun würde.deine Nähe hatt mich nicht nur einmal gerettet...Für den fall das es mich doch erwischt versprich mir keine Dummheiten zu machen ja?"



Nassuel schaute sie erst etwas traurich an er wollte sich das nicht vorstellen was sein wirt wenn es doch nicht zu ihren gunsten ausgeht...
"Das kann ich nicht Lynn...Ich werde es genauso wenig verkraften wie Numi.Nach dem was du vorhin zu ihr gesagt hast wirt sie genauso geschädigt davpn sein wie ich wenn dir was passiert... versprich uns lieber das wir das mit allen Mitteln verhindern!"


Lynn wusste nicht genau wie sie darauf antworten soll,doch sie zupfte an Nassuel Ärmel.Als er zu ihr schaute da er vorer in die Nacht hineinschaute zog Lynn sein Gesicht an sich heran
"Ich verspreche dir ich tue alles was ich kann um dich nicht alleine zu lassen!"



Numi welche kurz zuvor ihre Arbeiten erledigt hatte schaute den Beiden von drinnen zu,sie hörte auch was die beiden sagten... Sie seufste leise es war aber eher ein erleichterndes...
~Ich werde auch alles geben damit euch nichts passiert,den fehler der vergangenheit mache ich nicht noch einmal! Ich will nicht noch eine Liebe zerbrechen sehen die so vielversprechend ist...Ich will nicht das Lynn das selbe durchmachen muss wie ich oder das Nassuel das muss...~



Numi verschwand wieder nach unten bevor Lynn oder Nassuel sie bemerkten,sie wollte den schönen Moment der zwei nicht unterbrechen.Numi setzte sich unten in einen Der Sessel nachdem sie sich ein Buch aus dem Regal nahm...



lynn und Nassuel betrachteten vom Balkong noch eine weile den Himmel ehe sie zu bett gingen...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   16.08.16 18:43

Cyros nickte. "Danke. Schön, dass du ein Mann des Herzens bist. Ich glaube dir kann ich vertrauen.", meinte Cyros und nickte. "Wenn mir mal was passieren sollte werden dich Anva und Imku zu mir führen. Die beiden haben ihren eigenen Willen - also keine Sorge, sie werden dich aufsuchen, sobald sie können und dich zu mir führen. Man weiß nie, wann man mal hilfe gebrauchen könnte, oder?", meinte Cyros und lächelte ruhig.

"Ich habe das Richtige getan und trotzdem Lynn verletzt...ich hoffe, dass sie es mir verzeihen kann...ich hoffe sie hatte mich nicht erkannt.", meinte Cyros und schloss seine Augen ruhig, während er seine Pistolen zeigte. "Das sind meine beiden.", sagte er und steckte sie wieder zurück.

"Sobald mein Job hier getan ist, werde ich mal kucken, dass ich hier weg komme...zu lange an einem Ort sein ist nicht sehr gut für mich...", meinte er und lachte etwas.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   16.08.16 19:11

Frank lachte warm und schuate zu Cyros
"Mir kannst du voll und ganz vertrauen Kiddo! Und für uns sind die Schießeisen wohl was ganz besonderes was?"

Frank zog seine beiden Schätzchen aus den Holstern,sie hatten goldene verzierungen und waren für Revolver ziemlich klein.Doch man sah ihnen an das es schnellader waren,solche Eisernen meisterwerke sah man hier nicht alle Tage


Frank spielte mit ihnen etwas herum wie es ein Cowboy nunmal tat
"Kannst einen drauf lassen Kiddo! Ich pass auf deinen rücken auf,und wenn dine Schätzchen nach mir rufen werd ich antworten!"


Frank schuate etwas überfragt aus als Cyros das mit Lynn ansprach
"kann ich dir nicht sagen Kiddo,aber von mir erfärht sie nichts.Und wenn sies weiß sie wirt dir nicht ewig sauer sein dafür ist ihr Herz zurein.Und ich halte meine Augen und Ohren für dich auf sobald hier Typen auftauchen die hier nicht hingehörn erfärst dus als erster!"



Frank machte seinen Standpunkt und auf welcher Seite er stand einmal mehr klar.Er würde Cyros den Rücken freihalten und zusehen das er ein Auge auf Lynn hatt.

Egal wär hinter Cyros her war er könnte jede einzelne Schuppe drauf verwätten das Frank die Typen für ihn aufmischen wirt.Frank beherschte zwar keine Magie aber dafür suchte sein Können mit Schußwaffen seinen Meister.Und nciht zu vergessen seine Sprengkraft...


Frank war ein kalter Hund der so einige Überaschungen im Ärmel hatte...



----

Shizu kehrte erst am Morgen nach hause zurück und sprach mit keinem ein Wort,er verschwand in Nachtzunge und verweilte dort...


Numi reumte die restlichen Sachen in die Kutsche wären lynn und Nassuel beim Hauptmann waren und ihren bericht vorlegten.Es war klar das sie den Raben weiter verfolgen sollten.Was die beiden auch annahmen...


Als beide zurück zum unterschlupf kammen lagen drei briefe für Lynn im Briefkasten...
Der erste war von ihrem general der ihr auftrag den Raben zu verfolgen und ihn zu töten...


Es lag ein Tötungs Befehl im Brief,Lynn wusste was sie zutun hatte.Der Zweite hatte keinen Absänder aber die schrift kamm Lynn ungewollt bekannt vor...
Ich gebe dir diese eine Warnung Lynn,halt deine Nase aus dem Mond-Kuss fall und vorallem wage es dich nciht den Raben weiter zu verfolgen! Erwische cih dich dabei wars deine Letzte Ritter arbeit verstanden?



Lynn konnte sich nciht sicher sein aber die schrift kahm ihr nur zu gut bekannt vor.Der dritte Brief war von Sebastian
"Hay Lynn ich habe gehört du machst dort drüben deinem Namen alle Ehre! Gute Abreit meine gute...Doch leider ist Mimi schon seit längerem verschwunden.Sie hatt sich nciht abgemeldet und war von heute auf Morgen verschwunden,ich habe ein ganz blödes gefühl also pass auf dich auf.Wenn ich neues weiß meld ich mich bei dir und ich war kurz in euerer wohnung nur um sicher zu gehen aber sie war so wie du sie verlassen hast. Bis dann mit netten grüßen Sebastian"


Als Lynn gerade Sebastians Brief lass hatte Nassuel den brief ohne absänder in der Hand..
"Egal wär das geschrieben hatt,er soll dir nicht drohen! Er wirt sein Wunder elrben wenn er sich gegen uns stellt... Ah lynn wir müssen noch ein par sachen verstauen lass uns das erledigen und Aufbrechen der Rabe wartet nicht auf uns..."



Lynn nickte und ging Nassuel zur hand,sie konnte sehen das der Brief Nassuel mehr zu schaffen machte... Wär auch immer das geschrieben hatt er hatte sich nun einen Drachen zum feind gemacht....

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   

Nach oben Nach unten
 
PART 3 - Alte Geschichten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Unglaubliche Geschichten - aber wahr
» Geschichten, Bild und Co.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: