RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 3 - Alte Geschichten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty16.08.16 18:43

Cyros nickte. "Danke. Schön, dass du ein Mann des Herzens bist. Ich glaube dir kann ich vertrauen.", meinte Cyros und nickte. "Wenn mir mal was passieren sollte werden dich Anva und Imku zu mir führen. Die beiden haben ihren eigenen Willen - also keine Sorge, sie werden dich aufsuchen, sobald sie können und dich zu mir führen. Man weiß nie, wann man mal hilfe gebrauchen könnte, oder?", meinte Cyros und lächelte ruhig.

"Ich habe das Richtige getan und trotzdem Lynn verletzt...ich hoffe, dass sie es mir verzeihen kann...ich hoffe sie hatte mich nicht erkannt.", meinte Cyros und schloss seine Augen ruhig, während er seine Pistolen zeigte. "Das sind meine beiden.", sagte er und steckte sie wieder zurück.

"Sobald mein Job hier getan ist, werde ich mal kucken, dass ich hier weg komme...zu lange an einem Ort sein ist nicht sehr gut für mich...", meinte er und lachte etwas.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty16.08.16 19:11

Frank lachte warm und schuate zu Cyros
"Mir kannst du voll und ganz vertrauen Kiddo! Und für uns sind die Schießeisen wohl was ganz besonderes was?"

Frank zog seine beiden Schätzchen aus den Holstern,sie hatten goldene verzierungen und waren für Revolver ziemlich klein.Doch man sah ihnen an das es schnellader waren,solche Eisernen meisterwerke sah man hier nicht alle Tage


Frank spielte mit ihnen etwas herum wie es ein Cowboy nunmal tat
"Kannst einen drauf lassen Kiddo! Ich pass auf deinen rücken auf,und wenn dine Schätzchen nach mir rufen werd ich antworten!"


Frank schuate etwas überfragt aus als Cyros das mit Lynn ansprach
"kann ich dir nicht sagen Kiddo,aber von mir erfärht sie nichts.Und wenn sies weiß sie wirt dir nicht ewig sauer sein dafür ist ihr Herz zurein.Und ich halte meine Augen und Ohren für dich auf sobald hier Typen auftauchen die hier nicht hingehörn erfärst dus als erster!"



Frank machte seinen Standpunkt und auf welcher Seite er stand einmal mehr klar.Er würde Cyros den Rücken freihalten und zusehen das er ein Auge auf Lynn hatt.

Egal wär hinter Cyros her war er könnte jede einzelne Schuppe drauf verwätten das Frank die Typen für ihn aufmischen wirt.Frank beherschte zwar keine Magie aber dafür suchte sein Können mit Schußwaffen seinen Meister.Und nciht zu vergessen seine Sprengkraft...


Frank war ein kalter Hund der so einige Überaschungen im Ärmel hatte...



----

Shizu kehrte erst am Morgen nach hause zurück und sprach mit keinem ein Wort,er verschwand in Nachtzunge und verweilte dort...


Numi reumte die restlichen Sachen in die Kutsche wären lynn und Nassuel beim Hauptmann waren und ihren bericht vorlegten.Es war klar das sie den Raben weiter verfolgen sollten.Was die beiden auch annahmen...


Als beide zurück zum unterschlupf kammen lagen drei briefe für Lynn im Briefkasten...
Der erste war von ihrem general der ihr auftrag den Raben zu verfolgen und ihn zu töten...


Es lag ein Tötungs Befehl im Brief,Lynn wusste was sie zutun hatte.Der Zweite hatte keinen Absänder aber die schrift kamm Lynn ungewollt bekannt vor...
Ich gebe dir diese eine Warnung Lynn,halt deine Nase aus dem Mond-Kuss fall und vorallem wage es dich nciht den Raben weiter zu verfolgen! Erwische cih dich dabei wars deine Letzte Ritter arbeit verstanden?



Lynn konnte sich nciht sicher sein aber die schrift kahm ihr nur zu gut bekannt vor.Der dritte Brief war von Sebastian
"Hay Lynn ich habe gehört du machst dort drüben deinem Namen alle Ehre! Gute Abreit meine gute...Doch leider ist Mimi schon seit längerem verschwunden.Sie hatt sich nciht abgemeldet und war von heute auf Morgen verschwunden,ich habe ein ganz blödes gefühl also pass auf dich auf.Wenn ich neues weiß meld ich mich bei dir und ich war kurz in euerer wohnung nur um sicher zu gehen aber sie war so wie du sie verlassen hast. Bis dann mit netten grüßen Sebastian"


Als Lynn gerade Sebastians Brief lass hatte Nassuel den brief ohne absänder in der Hand..
"Egal wär das geschrieben hatt,er soll dir nicht drohen! Er wirt sein Wunder elrben wenn er sich gegen uns stellt... Ah lynn wir müssen noch ein par sachen verstauen lass uns das erledigen und Aufbrechen der Rabe wartet nicht auf uns..."



Lynn nickte und ging Nassuel zur hand,sie konnte sehen das der Brief Nassuel mehr zu schaffen machte... Wär auch immer das geschrieben hatt er hatte sich nun einen Drachen zum feind gemacht....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty17.08.16 1:35

"Mhm...für alle anderen sind unsere Waffen einfach nur Pistolen...wie für uns ihre Schwerter nur Schwerter sind.", meinte Cyros und trank etwas Saft. Er liebte den sauren Geschmack. "Aber für uns...ich kann sehen, wie meisterhaft deine beiden geschmiedet sind. Du bist auch demnach nicht von hier, sondern...wohl von Krahta, richtig?", fragte der Echkin und grinste.

"Dann...lass uns gegenseitig den Rücken freihalten. Wenn du Probleme hast, werden deine beiden Waffen ebenfalls rufen. Auch wenn sie keine Magie besitzen, so haben sie...wie du es nanntest...Herz.", erklärte er und nickte. "Und danke für deine Hilfe. Ist schön, nicht ganz alleine zu sein.", sagte Cyros und lachte etwas.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty17.08.16 2:08

Frank lachte freundlich,er mochte es sehr wenn Pistolen so einen lobpreis bekammen gerade wenns seine sind,aber schüttelte dann den kopf als die Frage aufkamm von wo er kommt
"Ich war nur kurz auf Kratha...Auch auf deiesem Kontinent bin ich erst seit kurzem.Ich komme sogesehen von weit her über Meer.Dort wo ich herkomme gibt es nicht wirklich das was ihr Magie nennt,um erlich zu sein habe ich niemanden dort gesehen der zaubert. Entweder schießen sie oder Stechen leute Mit Messern oder Schwertern"



Frank stoppte kurz um etwas zu trinken ehe er fortsetzte
"Aber keiner dort drüben hat solche Fähigkeiten mit Klingen wie hier... Von einem Gewissen Standpunkt aus betrachtet ist meine Heimat teschnich weit hinter dieser"


Frank hob seine Faust als Cyros davon sprach sich gegenseitig zu helfen
"Das wollt ich hörn Kiddo!So solls dann sein was! ich werd ein Auge auf dich und Lynn haben wobei ich denke auf dich wäre momentan besser.lynn ist nicht alleine und nachdem was ich von denen gehört und gesehen habe..Gerade von diesem Jungen Mann er war in der lage Kugeln zurück zu werfen was eine verdrehte welt wo mann nicht eifnach nur abdrücken kann haha!"


----

Als alles in der Kutsche verstaut war einigten die drie sich noch einmal etwas zu Essen,dazu gingen sie in die Einkaufstraße... Shizu verblieb in seiner Klinge? Oder war er wieder alleine am umherwandern...


Nicht einmal Nassuel hatte groß was von ihm gehört oder gesehen,es hatte ihn wirklich angefressen...Aber wär würde es ihm verübeln? Sam war die einzigste die anders War wie Nori und Nassuel wenn es um Schwerter ging.Sie lebte mehr gefühl und Liebe in sie.


Ein beweis mehr wie verschieden leute sein können...
Die drei liesne sich zwar Zeit mit dem Essen beeilten sich aber dennoch etwas...
"Was ist eigentlich mit Shizu? ich habe ihn seit gestern nicht mehr gehört oder gesehen.Hatt einer von euch ihn gesehen?"


Numi schüttelte den Kopf
"Ich habe ihn lediglich gestern Nacht weggehen sehen aber ihn nicht wieder kommen...Er war auch so plötzlich verschwunden...Ürgentwas muss den guten beschäftigen"


Nassuel kratzte sich am hinterkopf
"Ich weis es leider auch nicht... Ich weiß nur das Nachtzunge negatiev geladen ist.ich hatte heute Morgen im Garten etwas damit trainiert... Daher weis ich das aber gesprochen hatt der kleine seit gestern nich mehr mit mir... Ich glaube aber zu wissen was er hatt.Es gibt einen grund wieso ich Noris Schwert habe"


Nassuel hatte gerade aufgegessen und steckte sich seine Pfeife in den Mund und entzündete sie mit einem gekonnten Finger schnipp
"Ich habe Nachtzunge deswegen bei mir weil es sonst an einer Wand im Anwesen nur herumhängen würde...Nori hatte es damals selber geschmiedet doch nachdem sie es geschaft hatte Rawurs Seele selbst als Waffe zu nutzen wurde Nachtzunge etwas fehl am platz"


Nassuel zog an seiner pfeife und atmete Rauch aus
"Und Nori gab es mir mit auf meine Reise,den solch ein Schwert in fähigen Händen..Ihr habt gesehen was ich damit anstellen kann.Jedenfalls wirt er wohl das selbe Gefühl haben wie damals bei Nori,nur das ich diesmal der auslöser bin... ich weiss aber nicht wieso er sich jetzt so benimmt.ich denke aber er hatt angst das ich ihn zur seite lege wie Nori es tat...Nur das lynn keine Waffe ist,ich bin mir sicher er Überreagiert aber wir sollten bald mit ihm Reden..oder besser ich"


Lynn stimmte Nassuel zu,sie wusste das Sie und Nassuel mommentan sehr viel Zeit mit einander verbrachten.Und es für Shizu villeicht so aussieht das ihn nichts anderes mehr interessiert.


Doch trozdem reagiert Shizu über,wie Nassuel sagte ist Lynn keine Waffe...Aber selbst der Dämonen König ist ürgentwo eine Person mit gefühlen und Gedanken...



Nachdem sie alle mit dem Essen fertig waren gingen si das letzte mal zu ihrem Unterschlupf...


Kurz darauf setzte sich Numi auf den Fahrer Platz der Kutsche wärend Lynn und Nassuel erst hinten sasen,aber da sie das Gepäck klug verstaut hatten konnten sie zum Fahrersitz gehen falls Lynn jemanden brauchte der ihr die Karte liest...


Und somit machten sich Lynn und ihre Freunde auf die Spuren des Raben zu verfolgen..


----


Kirschie kümmerte sich in der Zwischen zeit um ihr Heiligtum,sie hatte neue Diener erschaffen die ihr halfen.Alle samt sahen aus wie Kleine Beastkin mit Fuchsmasken...


Auch in ihrem Heiligtum gab es Wetter und auch Stürme,der Letzte hatte teile des Tempels Verwüstet...
"Wie sehr ich lynn auch mag...Diese zeit veränderungen haben zu gerne Auswirkungen auf mein Zuhause... Ahr! nein vorsichtig Passt doch auf da Oben... Was sagt eigentlich der zeitstrang..."



Kirschie zeichnete ein Symbol mit dem Mundstück ihrer pfeife in die Luft welche den Zeitstrang für sie öffnete um ihn zu lesen.Es war Lynns den sie genau anschaute und las...


Doch zu kierschies überraschung sah sie hier momentan nichts was ihr sorgen machen müsse...
"Wenigstens machst du mir momentan keinen Kummer...Aber wehe dir noch einmal so eine Dreckige zu sein! ganz Ruhig bleiben den Zeitstrang anzu brüllen hatt noch niemanden geholfen...Nur diesmal scheint alles in Ordnung zu sein! Nichts steht dort wo ich mir Sorgen machen muss!"



Kirschie begann ihren kleinen Dienern zur Hand zu gehen...Sie wollte bald damit fertig sein... Sie wusste zu gut das Elemente und Natur bald nach ihr rufen würden.Es war nemlich wieder zeit für ihr kleines Treffen....

------



Lynns Kutschen Fahrt verlief ersteinmal ruhig,Numi brauchte vorne keine Hilfe und so hatte sie Zeit für sich und Nassiel.Nassuel rauchte enstpannt seine Pfeife als er Nachtzunge nach maken oder anderen markeln untersuchte.


Nassuel war zwar kein so guter Schmied wie seine Mutter,aber er konnte Trozdem Schwerter Reaparieren....


Lynn schaute ihm interessiert zu,sie slebst hatte auch ein wneig ahnung von Klingen daher wars für sie interessant...
"Ich hoffe wirklich Shizu redet bald wieder mit uns... Ich meine ihr kennt euch länger und ich kam einfach so reingeplatzt..."


Nassuels Blick war etwas verwiert und sauer
"Lynn geb dir bitte nciht die Schuld an seinem verhalten...Er hatt einfach nur Angst wieder alleine gelassen zu werden wie es Nori mit ihm gemacht hatte... Und gerade in diesem moment rede ich auf eine gewisse weise mit ihm... Auch wenn ich mehr sein grantiges Knurren zu hören beckomme stat Worte... Er wirt sich wieder abreagieren und wieder der alte sein.Zerbrich dir nicht deinen schönen Kopf!"


Nassel streichelte lynn über den Kopf,was ihr gefiel und die Ohren anlegte....



Die Fahrt verlief weiterhin sehr ruhig,sie machten sogar einige Pausen zwischen durch...Nichts Hetzte sie und auserdem mussten sie ab und an in den Kleinen Dörfern fragen ob sie den Raben gesehen haben.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty17.08.16 22:43

Beginn: Gezeitenwechsel



Music for that post (Kein Soundcloud-plugin ._.):


"Weit über'm Meer, mh?", fragte der Echskin und lächelte. "Kein Problem.", meinte er und lächelte ruhig.
"Ich habe allerdings auch noch niemanden so schießen sehen wie dich.", meinte Frank und nickte. "Danke. Ich schätze das sehr.", meinte der Echskin und lachte. "Du hast bestimt auch noch niemanden gesehen gehabt, der so schnell so präzise schießt...außer mir.", meinte Cyros und lachte etwas.

Beide unterhielten sich noch etwas, doch dann trennten sich ihre Wege vorerst.

---

Die Zeit verging und aus Tagen wurden Wochen - und in einer der ersten Wochen, war Cyros unachtsam und wurde von einer Gruppe sehr gut in eine Falle gelockt. Er bekam ein gasgemisch ab, welches ihn sehr schnell schlafen legte.

Als er wieder aufwachte, sah er sich in einer Zelle. Seine Kleidung und Waffen hatten sie abgenommen - und Cyros zischte. Er bemerkte eine Schelle an seinem Hals, welche ihm Magie verbot, während er auch soetwas wie einen Maulkorb um hatte, damit er nichts spucken konnte. Er konnte zwar reden, aber würde er so versuchen, Säure zu spücken, so würde es ihn nur selbst treffen.

Er konnte nicht viel ausmachen, doch er bemerkte, dass er in einer von vielen Zellen war - neben ihm waren noch viele andere, wlche wie er an eine der Wände gekettet saßen. Erst ließen sie ihn im Kampf antreten, eine Art Arena, wie im Zweikampf zur Belustigung der Zuschauer, doch bald schon wurden auch Experimente an ihm durchgeführt.

---

Sie verabreichten ihm das selbe, wie auch den anderen. Es war eine Droge - und nicht nur irgendeine, es war Sonnenruf. Er wusste, welchen Effekt es auf die anderen hatte, doch auf ihn hatte es keinen Effekt. Zumindest keinen Psychischen. Seine Persönlichkeit änderte sich nicht, doch um kein Aufsehen zu erregen, benahm er sich anders. Eine gewisse Änderung war für alle außenstehende zu bemerken.

Er begann zu zählen...meistens bis Vier, wie er es bei seinen Schusswaffen früher immer getan hatte - auch wenn es nur im Kopf gewesen war. Jetzt tat er es laut und sah die Kämpfe in der Arena wie eine Art Kunst an.  Er konnte sich mit seinen bloßen Klauen besser behaupten als die, die ein Schwert hatten.

Erst sträubte er sich dagegen, doch bald schon wurde es für ihn zur Gewohnheit. Seine Lust am Töten war damit verbunden, dass er slbst überleben musste und wollte. Und auch, dass die Leute um ihn herum nur wirres Zeug von sich gaben, tat bestimmt sein Bestes.

---

Es vergingen einige Monate, während Cyros immer wieder auf andere Gebiete gebracht wurde, während er unter Narkose stand, ehe er in eine Zelle geworfen wurde, in welche er ein tiefes Knurren vernehmen konnte.

"Ah...die Dunkelheit der Nacht...", sagte Cyros und sah sich um. Sein Aussehen hatte sich in den Monaten sehr verändert. Durch die Überdosis des Sonnenruf-Krauts, waren ihm aus seinen armen und beinen Federn gewachsen, welche eine recht harte Konsistenz hatten und damit nicht zum fliegen geeignet gewesen wären und sein Schwanz war ebenfalls dünner geworden. Alles in allem waren seine Schuppen eher felliger geworden, auch wenn sie so hart geblieben waren.

Cyros hatte sich seiner Umgebung angepasst - und auch wenn er immer noch den Maulkorb und das Anti-Magie Halsband trug, so war er eine umso gefährlichere Waffe geworden. Seine Skrupel hatte er abgelegt - und er tötete dennoch mit Stil. Jeder Gegner, den er in der Arena Erledigt hatte, war für ihn ein Kunstwerk geworden. Jedes mal war es für ihn ein Genuss gewesen, auch wenn er es erst nicht wahr haben wollte.

Er hatte sie nicht nur getötet...er hatte sie wie Kunstwerke zugerichtet - und das ohne Waffen. Ein Paar gebrochene Knochen und abgetrennte Finger und sie sahen wunderschön aus. Vielleicht war das auch der Grunt, warum er so oft die Position wechseln musste - immer dann, wenn er betäubt war, die Distanz war scheinbar groß gewesen.

---

Als er vor sich sah, konnte er zwei tiefgelbe Augen erblicken, welche ihn ansahen. Augen, welche seinen ähnlich sahen. Ein wenig irritiert, ging er näher und legte seinen Kopf schräg. "Wen haben wir da...eine Echse wie mich? Und dennoch so wunderschön...?", fragte er, völlig außer Acht lassend, dass er vielleicht do groß war, wie der Kopf seines Gegenübers. Ein tiefes Knurren erklang, während Cyros bemerkte, dass auch das Wesen vor ihm, so wie er selbst, einen Maulkorb trug.

"Nein...du bist keine Echse...was..bist du...?", fragte der federige Echskin und trat näher, während sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnten...


Ende Schattenreise




Zuletzt von BlancaTsukiai am 18.08.16 9:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty17.08.16 23:25

Frank lachte mit Cyros zussamen
"Du bist der erste den ich treffe der an meine Schußkünste herankommet! Ich bin froh das wir auf der selben seite stehen!"

Für Frank baute sich hier der Grundstein für eine freundschaft auf.Doch vorerst würde jeder senen Weg gehen...

Frank ging mit seiner üblichen Gäste.


Frank ging seiner Arbeit als Kofpgeldjäger nach hatte aber immer ein Auge auf neuankömmlinge in der Stadt.

In den Wochen nach Cyros und Franks letzten treffen fragte er sich langsam wo Cyros abgeblieben war,er hörte nur gerüchte das der Blaue Drache fort sei,dennoch dachte Frank sich in der ersten Zeit
"Wenn Kiddo weggegangen wäre hätte er mir sicher was gesagt! Aber warte..."



Frank verbrachte die letzten Wochen damit herauszufinden wo sein Freund abgeblieben sei...Doch Veile Infos fand er nicht.

Und so verbrachte er Zeit viel zeit herauszufinden was passiert ist...


-----

Lynn und ihre Freunde suchten in der Selben zeit wie Frank nach informationen über den Raben,doch er war ihnen immer einen Schrit voraus.

Auch heuerte der Rabe Söldner an die der Gruppe im Wegstanden um ihm Zeit zu verschafen.


Doch keiner von ihnen hatte die Chance gegen sie zu bestehen,in der ganzen zeit in der sie dem Raben hinterher jagten schweiste sie zu einem sehr guten team zussamen.



Auch zwischen lynn und Nassuel baute sich langsam Liebe auf,doch dauerte es bis zu ihren Geburstag bis beide sich die Wahrheit über ihre gefühle Offenbarten...


Es war an lynns Geburstag auf einem Hügel mitten in der Nacht,als sich beide das sagten was sie schon seit einer weile wussten.Es war die schönnste nacht im Leben beider ein Picknick im Mondschein...


Doch ihre Jagt anch dem Raben war nicht zu Ende,doch wie auch Wochen zuvor war er ihnen einen Schrut voraus.Doch sie verfolgten seine Spur bis auf den anderen kontinent.


Durch die andauernden Kämpfe gegen die Söldner die der Rabe angeheuert hatt litt auch die Ausrüstung der Gruppe,und da Nassuel von diesem Kontinent kamm reisten sie Zussamen in die Hauptstadt zum Anwesen der Wrym...



Hätte Lynn gewusst das ihr Bruder gefangen genommen wäre sie hätte die Raben vergessen und ihn gerettet doch weder sie noch Kirschie Wussten davon.



Doch die Reise war lang sie beanspruchte Monate,doch sie Kamen in der Haupdstadt an...
"Wilckommen in meiner Stadt! Wir sollten zu mir gehen,Nori kann unsere Ausrüstung sicher Reparieren!"


Lynn war derzeit etwas abwäsend... Ihre Gedanken waren bei Cyros sie machte sich Sorgen um ihren kleinen Bruder zulange hatte sie nichts von ihm gehört.

Auch durch Brief verkerh mit ihrer Mutter Sam konnte sie nichts erfahren da sie auch nciht wusste wo er abgeblieben war.


Als sie am Anwesen der Wrym ankamen wurden sie von den Wachen der 5 Divison kritisch beeugt... Nassuel hatte sich zwar nicht verändert aber sein anblick war hier nicht der Heufigste.

Nassuel ging vor und die Wache fragte wär die Gruppe sei
"Wär seit ihr und was wollt ihr am Anwesen der Wrym? Wenn ihr hier nichts zusuchen habt bitte ich euch das Grundstück zu verlassen wir haben momentan andere probleme!"


Nassuel steckte sich seine Pfeife an und schaute den Wachmann etwas genervt ann
"Ich bin zwar selten hier gewesen in der letzten Zeit aber das ich mich vergessen habt...Ich bins Nassuel Wrym und das sind meine freunde.Wärst du so nett eine Wache Nori informieren zulassen und uns reinzulassen? Wir haben eine lange Reise hinter uns und sind Müde!"


Die Wache salotierte und entschuldigte sich höfflich bei Nassuel und lies eine andere Wache Nori informieren.Dazu öffnete er ihnen das Tor zum Gelände des Anwesens...


Mit der Kutsche fuhren Lynn und ihre freunde hoch bis zum eingang des Anwesens,dort holte ein Buttler die Kutsche ab und versicherte der Gruppe er würde ihr Gepäck nachbringen lassen.


Bevor Nassuel doch seine Mütter guten Tag sagen würde zeigte er seinen freunden ihre Zimmer,es waren Gäste Zimmer.

Lynn bekamm von Nassuel das Zimmer neben seinem,Wärend numi in ihrem Zimmer verschwand um ein Bad zu nehmen setzte sich lynn auf Nassuels Bett
"Es ist sehr schön hier,Nassu soll ich gleich mit kommen zu Nori und Lissy? ich meine sie möchten mich sicher auch kennen lernen...Du hast sie doch mit einem brief über uns Informiert oder?"


Nassuel lachte etwas
"Ich muss dich enteuschen Lynni ich habe sie nicht Informiert...Lissy würde sicher aus der Hautfahren... Aber ich will das du gleich mit kommst,ich hoffe nur sie sind Nett zu dir"


Die Wache die losgeshcickt wurde um Nori und Lissy zu informieren würde ihnen bescheit geben wenn Nori oder Lissy zeit haben sie zu Empfangen bis dahin hatten sie Zeit für sich alleine und ein Bad.


------

Frank bekamm nach und nach heraus wo Cyros hin verschwunden war
"Also doch...Ich hatte so ein gefühl aber das es wirklich soweit kommt...Ich schwär euch franky krigt euch dran!!!"

Frank zündete seine Ziggare an und nahm die verfolgung weiter auf...Immer wieder bevor er sich sicher sein Konnte wo Cyros gefangen gehalten wirt wurde er verlegt.


Doch Cyros Waffen fanden Frank bevor er eine neue Spur hatte,er hielt sie in seinen händen ehe er mit ihnen spielte,er behandelte sie gut wie seine eigenen.

Für den einen oder anderen mag es komisch sein das ein Mann eine Schusswaffe streichelt doch Frank tat es und sagte zu Cyros Waffen
"Seit nicht alzu traurich! Ich werde euren Meister retten! ihr müsst darauf brennen wieder benutzt zu werden! Oi weint mir jetzt nicht sonst weint franky auch!Wir drei haben eine Mänge arbeit!"


Frank packte beide von Cyros Waffen behutsam in seinen Halter wo er auch sein gewehr verstaute.Ja Frank hatte ein gewehr aber er benutzte es selten da es für entfernungen bestimmt war die seine Pistolen nicht mehr erreichen.Es hatte auch keine Extras wie ein fernrohr aber es war in einem ebenso Gutem zustand wie seine Pistolen.


Frank heftete sich wieder an Cyros und die miesen kerle die ihn entfürt haben,diese Leute werden es noch beruen sich mit Frank angelegt zu haben...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty18.08.16 10:48

Cyros' Pistolen, wie Frank bemerkte, hatten sich ebenfalls verndert. Sie waren stacheliger und kantiger geworden, auch wenn sie sonst noch immer aussahen wie früher. Als er mit ihnen redete, konne er einen schimmer von beiden wahrnehmen. Ein Glühen, welches sich für ihn warm anfühlte.

---

"Was ich bin? Was du bist, wäre die Frage...", donnerte die Stimme des Wesens vor Cyros. "Ich bin ein Drache...genauer, ein Erddrache.", meinte die tiefe Stimme und Cyros wirkte erstaunt. "Ein Drache...? Aber sie haben dir ebenfalls eines dieser Halsbänder umgelegt...und sich angekettet, mh?", fragte Cyros, währnd er näher kam und das Rasseln der Ketten wahrnahm. Der doch ziemlich schwarze Drache schien sich bewegen zu wollen doch viel Freiraum dafür hatte er nicht.

"Komm nicht näher...!", donnerte der Drache, während der federige Echskin seine Klauen hob und den Drachen musterte. Bei einem war er sich sicher: Der Drache war, soweit er es sehen konnte, sehr männlich. Daran bestand zumindest kein Zweifel. "Einst war ich ein ganz normaler Echsenkin...und habe aus den Schatten meine Schwester beschützt...aber jetzt...", sagte er und streckte seine Klauen ab. Er sprach leise, damit die Wachen ihn nicht hörten. "Wenn ich könnte...würde ich gerne durch deine majestätischen, kunstvollen Fänge oder Klauen...oder durch deinen Körper sterben...", sagte Cyros, während er seinen Kopf schräg legte und grinste.

"Aber...ich darf nicht. Solange noch ein bisschen Hoffnung steht...werde ich weiter auftreten. Bis der Vorhang sich schließt werde ich diese Rolle weiter spielen.", sagte der Echskin und grinste weit. "Mein Name ist...oder war Cyros. Seit der Arenakämpfe werde ich nur noch Blutraptor genannt. Wie ist dein Name, oh, Drache?", fragte er und verbeugte sich, ehe er zu lachen begann und immer lauter lachte - ein wahnsinniges lachen, tief, aber amüsiert. Er musste die Rolle für die Wachen abhalten.

Der Drache knurrte nur als Antwort, während seine Ketten rasselten. Er hatte Menschen vertraut. "Verzeih...ich muss laut sein...sonst werden sie misstrauisch.", sagte Cyros und setzte sich. Es roch hier wie in alle anderen Zellen. Nach Tod, Verwesung und Exkrementen. Er selbst roch wahrscheinlich nicht besser. Seine schmutzigen Feder stanken nach Blut und Waschen war nicht drin, wenn man so Gefangen lebte. Seine Nase hatte sich daher abgehärtet und der Geruch des Drachen stellte für ihn somit auch kein Problem da.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty18.08.16 12:57

Als Lynn und Nassuel das Bad verliesen klopfte es an der Tür,Nassuel ging hin um nach zusehen wär es ist.

Es war die Wache
"Nassuel kommen sie bitte mit zum Büro von lisbeth.Sie werden erwartet!"
Nassuel nickte und winkte Lynn zu sich,zussamen folgten sie der Wache einige Treppen nach oben....

Numi war noch immer in ihrem Zimmer,sie schlief wohl sie hatte die ganze Reise über die Kutsche gefahren ohne viel pausen.



Die Wache öffnete die Tür zu Lissys Büro und schloss diese nach dem eintreten von Nassuel und Lynn...

In dem Raum waren nu die zwei,von Lissy oder Nori keine Spur,Nassuel und Lynn sezten sich und warteten,Nassuel hoffte das Lissy gerade auser Haus war....


Eine kurze Zeit später Öffnete sich die Tür gegenüber der welche sie zum betreten des Raumes Bneutzt haben....
Es war Nori Welche sich gerade die Hare mit einem Handtuch trocknete,sie trug arbeitskleidung eines Schmiets.



Ein breites Lächeln überzog Noris gesicht als sie Nassuel erblickte
"Nassuel! Ich bin froh dich gesund und Munter zu sehen!Und Lissy ist gerade auser Haus sie hatt nich was zu erledigen.Ehm Naassuchen ich dachte ihr seit Zudrit ruht sich euer Fruend gerade aus?"

Nassuel Nickte,als Lynn sich etwas vordrängelte
"Ihr meint Numi ich denke sie Schläcft oder nimmt ein Bad.Ich denke aber ihr habt bald die gelegenheit sie kennen zu lernen.Ich bin Übrigens Lynn"



Nori Lachte und schaute Lynn an dabei musterte sie die Wölfin mit ihren alsehenden Mutter Augen!
"Nett dich kennen zu lernen Lynn ich bin Nori Wrym.Eure Freundin heisst also Numi,ich denke sie hattt eure Kutsche gefahren armes ding braucht sicher ersteinmal Ruhe"



Ein Butler Brachte Tee für die drei als Nori ihre Pfeife anzündete
"Achja danke Nassuel! Die besorgungen die du für mich erledigt hast alles angeckommen und was eine güte klasse! Du kommst mir echt am nächste solch ein Auge für details... Achja du wolltest mir was sagen Nassuel?"



Als Nassuel gerade anfangen wollte und mit den worten "Also es geht um Lynn"

Fuhr ihm Nori dazwischen,anders als Lissy wusste Nori genau wie die beiden in ihren alter drauf sind.

Das machte sie für Lynn auch sympatisch,um erlich zu sein sah Nori nicht wirklich älter aus als die beiden.Den einzigsten unterschied machten Noris viele Narben
"Es geht also um die liebe Lynn? So wie ihr euch anseht und voneinander redet...Du willst mir ertzählen zwischen euch ist was? Ich versteh schon... Lissy würde dir den Kopf abreisen nichts für ungut Lynn aber Lissy gibt viel zuviel auf Stand...Aber ich habe eine idde wie wir unsere alte lissy überzeugen können weil ich denke ihr wollte sicher bald einen schrit weiter mh?"



Nassuel und Lynn waren sprachlos... Sie brachtne nicht einmal was zusagen und Nori wusste sofort worum es ging... Vom Aussehen shcoen sie kaum Älter als die beiden zu sein,doch dieser Drache hatte eine reife und weißheit die seines gleichen suchte.

Nori lachte und griste
"Jetzt kuckt doch nicht so als hättet ihr einen Geist gesehen! Ich war auch mal in eurem Alter das sind nur 30 jahre her? Ich war in eurem Alter nicht anders,und genau deshalb verstehe ich euch im gegensatz zu Lissy...Und ihr seit sicher auch geckommen um eure Ausrüstung reparieren zu lassen? Wenn ja bringt sie mir in den garten dort hab ich meine kleine Schmiede"



Lynn schaute erst zu Nassuel und dann zu Nori
"Danke für eure gastfreundschaft Nori! Ich hatte nicht mit so einer zustimmung gerächnet...Aber ich bin froh das ihr uns so Positiev eingestellt seit.Und wenn irh unsere Ausrüstung reaparieren könnt wäre das eine sehr große hilfe!"


Nassuel bedankte sich ebenfalls bei seiner mutter
"Ich danke dir ebenfalls Mutter! Ich wüsste nciht wie ich reagiert hätte wenn du negatiever auf uns zu sprechen wärst"



Lynn und Nassuel schauten beide etwas dumm aus der Wäsche als Nori begann zu lachen...
"Nassuchen du musst mich mit Lissy verwegseln!Wieso sollte ich zu meiner eventuellen zukünftigen Schwiegertochter Negatiev sein? Ich beiss mir doch nicht ins eigene Fleisch...Nur Nassuel vergiss nicht was jeder Wrym können muss davon hängt ab ob sie meinen Segen hatt oder nicht.... Wenn sie nicht mit einem Schwert umgehen kann und mich davon überzeugen kann,werde ich nicht auf euerer seite stehen können...Ich weiß überholte regeln aber so ist Tradition nunmal"


Die Stimmung kippte etwas durch Noris vorderung,doch Nassuel udn Lynn wussten Nori zu überzeugen war leichter als Lissy.Lynn wusste soviel über die beiden da Nassuel gerne von ihnen ertzählte...

Nach ihrem Kurzen Plausch im Büro trennten sich die drei,Nori ging wieder in ihre Schmiede sie hatte noch viel zutun und Lynn und Nassuel gingen ersteinmal wieder auf ihr Zimmer.


Numi war mit dem bad fertig und wartete auf die beiden in Nassuels Zimmer
Die drei würden ihre Ausrüstung zussamen legen damit sie diese nacher zu Nori bringen können.

Numi gönnte sich einiges an Ruhe und ein Buch,Lynn hingegen begab sich zussamen mit Nassuel auf den weg in Noris schmiede...


-----

Frank hatte entlich eine heiße spur auf Cyros aufenthalts Ort,Das gefängniss in dem Cyros gefangen gehalten wurde...

Es war eins in Stein gebaut doch Frank kamm der Aufbau mehr als bekannt vor..
"Das gibts nicht oder? Das Gefängniss ist so aufgebaut wie die damals bei mir zuhause! Diese Typen werde ich eiskallt erwischen!"


Frank zündete sich lachend eine Ziggarre an und begann damit das Gefängniss auszu kuntschaften,er musste überprüfen ob seine vermutung stimmte... Wenn ja brauchte er nur etwas Dynamit an den richtigen stellen anbringen und er wäre drin.


Und wenn er recht hatte gab es eine art Kontroll raum der den Zellen verschluss steuern kann... Franks Plan war reinzukommen um sich bis zum Kontrollraum druch zu schlagen und dann alle Zellen zeitgleich öffnen.

Frank hoffte das alle gefangenen dan ein Chaos verursachen und er Cyros dann retten konnte... Doch ersteinmal brauchte er Dynamit und die Gewissheit das er mit dem AUfbau des Gebaudes Richtig lag
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty18.08.16 22:10

Für Cyros vergingen die Tage schneller, als er es wollte. Die Kämpfe waren auszehrend, aber zumindest bekamen sie etwas zu Essen dafür. "Seit Tagen hast du kein Fleisch angerührt...", meinte der Drache und Cyros nickte. "Ich steh nich auf Fleisch. Und du scheinbar auch nicht, oh, edeler Drache ohne Namen. Früchte sind doch eh viel besser. Sie geben genug Säure...wenn ich mein Maul aufbekommen würde...dann hätte ich uns schon lange hieraus befreit...", meinte der Echskin und sah zum Drachen, hielt jedoch seinen Abstand.

"Warum würdest du mich befreien wollen? Ich könnte dich einfach zermalmen, wenn ich frei bin...", knurrte der Drache und Cyros grinste etwas. "Weil mir danach ist...außerdem hast du mich nicht unter deinen Pranken zerquetscht, obwohl du es hättest leicht tun können, während ich schlief...hehe...", lachte er und sah zum Drachen hoch.

"Ich werde solange kämpfen, bis wir frei sind...und solange werde ich Kunstwerke erschaffen.", sagte er und lachte manisch. Der Drache konnte den federhaften Echskin nicht wirklich verstehen. Mal war er ernst, mal lachte er einfach darauf los. Doch er wusste, dass es mit zu seiner 'Rolle' gehörte. Wahrscheinlich hatte er deshalb so lange überlebt.

---

In der Hauptstadt war ebenfalls ein leicht silberhaariger Stinktierkin unterwegs. Er trug einen roten Mantel, auf dem das Symbol der Wyrm war. Eines seiner Augen trug eine große Narbe und dennoch konnte er damit noch sehen. Als er zur Schmiede kam, bemerkte er, wie Nori mit den beiden redete und wartete draußen. Sie übersahen ihn direkt, da er sich nicht wirklich zeigte, doch er wusste, dass es Nassuel und wahrscheinlich eine seiner Freunde war.

Er lächelte ruhig und ging dann hinein, wähend sie ihres Weges gingen. "Hey, Nori.", meinte Rahe und lächelte, während er in die Schmiede trat. "Wie geht es dir?", fragte er und lächelte ruhig. "Du bist ziemlich hart, was die Traditionen angeht...Rahe ist nicht ganz so streng.", meinte er und lachte etwas.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty18.08.16 22:54

Nori lächelte Rahe freundlich an und nickte
"Ja ich bin mit den traditionen sehr streng,doch ich bestehe nur darauf das eine Wrym mit einem Schwert umgehen muss.Und wenn Lissy erfärht das Nassuel eine nicht adlige Heiraten möchte die sie nicht kennt gibt das probleme...Ich will doch nur das mein Sohn glücklich ist"


Nori zog an ihrer Pfeife und legte ihre Arbeit kurz nieder,es redette sich schlächt beim shcmieden
"Mir gehts wie immer bestens,wie stehts bei unserem Divisions general? Ich bin glücklich das Nassuel jemanden wie lynn an seiner seite hatt.Ich meine du hast es doch auch gespürt als du sie gesehen hast oder? diese reine Seele mit soviel Potential!Ich werde mich npch für die beiden mit Lissy streiten...Aber ich will nicht das er diese Beastkin heiraten muss...Sie ist einfach nur eine Frau sie hatt nicht den biss für einen Wrym im gegensatz zu Lynn...Aber wo bleiben meine Manieren ich red nur von mir was fürht dich zu mir Bruder?"


Man merkte Nori an das es ihr zuschaffen machte sich über Lissy hinweg zu setzen,doch Nori wollte nur das beste für ihren Jungen.


Lynn und Nassuel liesen Numi ihrer zeit und gingen zussamen durch die Stadt,Nassuel führte sie herum und zeigte ihr seine Lieblingsplätze in der Stadt.

Seine beliebtesten Restorants
"Es ist echt schön hier! Die ganze Atmosphäre ist anders als in Raruas! kein Bestkin wirt schreg angeschaut...Und deine lieblings Orte gefallen mir gut,wieso gehen wir beiden nicht was Essen? Ich meine wir sind entlich allein so wie an meinem Geburstag"


Nassuel nickte an seiner pfeife Ziehend
"Wie du wünscht Lynnielein ich bin diereckt bei dir.Lass uns dort hingehen da habe ich Zeit Jahren ncihts mehr gegessen!Ich lad dich ein Komm"



Wärend dessen im Anwesen der Wrym...
Lissy kam nach hause Zurück und kam auch in den garten
"Oh Rahe du hier? Was fürt dich heute zu uns? Und Nori ist wieder fleissg bei ihrer lieblings tätigkeit! ist Nassuel schon wieder hier? Mann hatt mir gesagt er seie zurück.Will er entlich meinem Rat folgen?"


Nori war nicht erfreut Lissy zu sehen... Sie fing diereckt wieder mit ihrem guten rat an...
"Ja er ist zurück...Nur ich denke nicht das unserem Sohn was an der Beastkin Dame liegt.Und hast du nassuel mal gefragt was er will? ich denke unser Sohn ist entlich glücklich willst du ihm das Kapput machen?Ich lege mich nur sehr ungerne mit dir an meine liebste aber ich werde keine Frau akzeptieren die unsere traditionen mit füßen tritt oder einfach nicht den Biss zu einer wrym hatt...Und am aller wichtigsten ist Nassuels Glück!"


Lissy gefiehl nicht was sie da hörte und regte sich gehörig auf... es war jedesmal das selbe wenn es um dieses Thema ging...
"Mir ist das Glück unseres Sohnes auch wichtig,doch ich will die Frau kennen die er heiratet und ich lasse es nicht zu das er jemanden heiratet die ihm womöglich schadet!"


Rahe wirt sicher Kopf schmerzen von dne beiden beckommen wenn das so weitergeht...
Doch der Streit verstummte als Numi aus der Tür kamm
"Guten Tag an die Damen und den herren! Ich hatte mich noch nciht vorgestellt ich bin Numi tastsui! Freut mich eure bekantschaft zu machen...Es tut mir furchtbarleid das ich mich erst so spät vorstelle aber ich brauchte etwas ruhe von der langen Reise nett euch alle kennen zu lernen!"

Nori Lächelte und pustete Rauch aus,Nussels Freundeskreis gefiel ihr sehr
"Numi richtig? Macht doch nichts wir alle brauchen mal ruhe sehr nett dich kennen zu lernen! Komm setz dich doch und Trink etwas tee mit uns! Achja ich bin Nori entschuldige wenn du unsere kleine auseinander setzung mit anhören musststest!"


Lissy schaute Numi nur an...ihr Blick sagte schon genug aus... Ging Lissy davon aus das Numi die Frau war? Doch Nori schaute Lissy an und schüttelte den Kopf und gab ihr zu verstehen "mach jetzt bloss keine Welle"

----

An einem Ganz anderen Ort legte sich Frank seinen Plan zurächt wie sein Dynamit.

Frank wartete auf den einbruch der Nacht... Er hatte das Gefängniss lange beobachtet und die patrolien Wege der Wachen auswendig gelernt...


Als seine Gelegenheit geckommen war platzierte er das Dynamit an den Türangeln und ging in Deckung....

Die Explosion zeriss die Türangeln und somit viel die Tür einfach um,das Ganze wierbelte eine menge Staub auf welcher frank half ins Innere zu gelangen...

Als der rauch sich legte und die Wachen aus dem inneren nachkucken wollten sahen sie einen kerl mit Hut.Der diesen zurecht rückte und seine Zigarre anzündete....
"Ich glaube ihr habt da Jemanden entfürt der zu mir gehört!Rückt ihn raus oder ich werd Böse!"


Die Wachen lachten und Zogen ihre Waffen und Rannten auf Frank zu ihr letzter Fehler...
Ambiente:

"DIE STUNDE HATT GESCHLAGEN!!!"

Frank stand einfach nur da... Die wachen kammen auf ihn zu...

Doch sie rechneten nicht hiermit.Frank zog beide seiner Pistolen welche sich Schneller entluden als sie kucken konnten...
"Ich habe Kugeln für euch MIT EUREM NAMEN DRAUF!!!"

Die Wachen die auf Frank zustürmten fiehlen einer nach dem anderen um,anstatt nach zuladen zog Frank sein Gewehr und hollte die Beiden schützen die weiter Oben standen mit einer heißen und Bleihaltigen Belohnung herunter...

frank hechtete nach Links hinter eine Wand und lud ersteinmal seine Waffen nach,in der zwischen zeit gingen die Alarmsierenen in dem gefängniss los.

Cyros würde das sicher bemerken und auch sicher die presens seiner Waffen.

Frank zettelte eine ganz schöne Schieserei im Gefängniss an,doch sein Ziel war der Steuerraum der alle zellen Türen Steuerten,doch die Wachen machten ihn den weg nicht leicht,doch für den Guten Alten Frank kein Problem...

----

Kirschie verzweifelte in ihrem Heiligtum gerade... Sie hatte einen Heulkrampf...
"Das kann nicht sein! NEIN! Das kann einfach nciht sein...Zeitstrang du bist eine Herzlose Schlampe... Sowas kannst du nicht machen!"


Lynns zeitstrang zeigte auf das es bald drei abzweigungen hab und alle sagten ihren Tot voraus...

Kirschie raffte sich auf
"Das lasse ich nicht zu! ich werde selber eingreifen!Ich werde zwar dafür sterben aber ich kann das nicht zulassen..."

Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty19.08.16 11:44

Rahe nickte. "Ah, Rahe braucht nur etwas repariert.", meite der Stinktierkin und lachte etwas. "Wenn du mich so nennst...dann komme ich mir vor, wie Lempus damals. Die Last ist nicht leicht, über so viele Leben zu entscheiden...aber Rahe gibt sein bestes.", meinte er und grinste. Er war über die Jahre sehr viel lockerer geworden.

"Sie hat viel Potenzial. Sie ist so rein...und steht unter gutem Schutz...", meinte er und deutete auf seinen Kopf. "Der Fuchs-Anstecker.", meinte Rahe und lächelte ruhig. "Du musst nicht mit ihr streiten, wenn ihr euch einig werdet. Dein Vater war auch nicht adelig, richtig?", fragte Rahe und setzte sich zunächst, während er unter seinem Mantel seine beiden Klauen-Aufsätze herausholte. "Kannst du die eventuell reparieren und verbessern? Rahe geht gut mit ihnen um, aber nach zwei Jahren sind sie nicht mehr die jüngsten.", sagte er und lachte etwas.

---

"Hey, Lissy.", meinte er und lächelte ruhig, während er seine Klauen hob. "Ja. Nori macht, was sie am liebsten macht.", meinte er und ging etwas zur Seite und setzte sich, während er etwas Tee trank und das gezeter der beiden anhörte, ehe er zu Numi sah und lächelte. "Mh...?", fragte er und lächelte. "Rahe ist Rahe. Schön, dich kennenzulernen.", meinte er und lächelte ruhig.

Er musste etwas lachen, als er Lissys Blick sah und sah Numi ruhig an und musterte sie.

---

Cyros und der schwarze Drache bemerkten die Erschütterungen. "Hm...? Ah...die Komposition beginnt...", lächelte Cyros und konnte sich denken, zu wem die Explosionen gehörten. "Das könnte unser Auftritt werden, oh Erddrache ohne Namen.", meinte der federige Echskin und lächelte leicht verrückt. "Auftritt? Was verursacht diese Erschütterung?", fragte der Drache, bekam jedoch nur deshalb keine Antwort, weil gerade etwas Chaos ausbrach.

Die Zellen öffneten sich alle zugleich - doch wiedererwartend gingen die Inhaftierten nicht auf die Wächter los, sondern aufeinander. Cyros war noch immer in der Zelle, während auch der Drache noch immer festgekettet war. Und beide sahen eine Horde der Gefangenen auf sich zustürmen. "Da du dort gerade so schön liegst...lass mich das machen.", erklärte der Echskin und grinste, während er seine Arme spreizte und seine Augen leicht rot leuchteten. Der Drache knurrte tief. Ihn wurmte es, dass er nichts machen konnte außer dort zu liegen...

Er stürmte auf die ebenfalls mutierten Feinde zu und nutzte seine Federn, wie einen Tanz, während er ihnen Arme, Beine und auch Köpfe abtennte und sie so zerstückelte. "Ja...Tanzt! Tanzt für mich!", rief er und lachte. "Wie Puppen an den Fäden!", lachte er und hatte eine Welle von Mutierten zerteilt, während auf dem Boden eine Rose erschien, welche sich aus dem Blut zusammenfloss und dann auf dem Boden leuchtete.

"Hehehe...WHAHAHAHAHA!", lachte er laut, und verbeugte sich. Die Mutierten lagen so, dass sie wieder neue formen angenommen hatten - einer sah aus wie ein T, ein anderer hatte vier Arme und jeweils ein Bein in diesen, während ein anderer einen Kopf in seiner Hand zu tragen schien. Für ihn war es ein Genuss gewesen, sie zu töten - und auch seine 'Werke' sahen nach Kunst aus - eine jedoch sehr makabere Kunst...!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty19.08.16 14:18

Frank kämpfte sich zum Kontrollraum vor,er pflasterte seinen weg mit den Wachen die nicht hören wollten...
Frank sah die Tür nach der er suchte,vom raum dahinter hörte er Stimmen.

Frank lehte sich an die Wand an und öffnete die Tür mit einem Tritt,wie er wartet feuerten die kerle im Inneren aus allen Rohren,doch Frank hatte damit gerächnet und wartete kurz bis die Typen nachladen mussten...


Genau dann schenkte Frank ihnen ein Bündel Wunderkerzen...Welche richtig dicken Bumms hatten!


Frank ging in den Raum und schaute sich die Steuereinheit an... zu seiner linken sah er eine Tafel mit den zellen nummern,die Zelle 77 hatte Blauer Drache stehen und es gab auich noch die Zellen 66,54,70 und 72 in dem anscheinend wichtige Gefangene waren.


Frank wartete nicht lange und haute seine Faust auf den Knopf ganz links und zig einmal wie auf einem Klavier nach rechts...

Danach nahm er seine Beine in die Hand und lief zu Zelle 77,doch als Frank dort ankamm sah er diese "Kunst" und betrachtete sie kurz
"Wo bin ich hier? im Wachsfigurn kabinett?"

Als Frank Cyros erblickte ging er zu ihm
"Hay Kiddo ist mit dir alles in ordnung? Du siehst so anders aus... Naja ich habe dir deine Edlen Schätzchen mit gebracht!"

Frank spielte kurz damit in der Hand und reichte Cyros seine Waffen,danach öffnete er Cyros seltsammen maulkorb...
"hay Kiddo geh doch shconmal nach draußen vor! Ich habe hier noch was zu erledigen! Und das muss ich auf meine Weise tun bin auch gleich wieder bei dir.Aber wenn ich dem Kerl nicht den rand stopfe haben wir keine ruhe mehr!"

Frank ging weiter auf eine Treppe nach oben zu,auf dem Weg lud er seine Waffen nach...

-----
Nori begutachtete Rahes Klauenwaffen ruhig
"Sie sit wirklich im guten zustand! Das repariere ich dir sehr shcnell keine bange!Und nein Unser Vater war nicht Adlig dafür hatt er aber unsere traditionen geliebt"


Nori betrachtete Kurz die Klauen ehe sie sie weg legte und sich selbst etwas Tee gönnte
Wärend Lissy etwas angepisst drein schaute und sich dann von Rahe und Nori verabschiedete und von Numi.
"Ich habe noch Arbeit vor mir ich werd dann mal,auf wiedersehen meine Guten.Dir auch Numi Tatsui fühl dich wie zuhause! "


Lissy hatte sich ersteinmal aus dem Staub gemacht...
Mann hörte Noris erleichterung...
"Versteht mich nicht falsch doch in letzter zeit bin ich froh wenn sie nicht zuhause ist... Seit einpar Jahren ist sie so bessesen von Politik und ihren verbündeten im Senat..."

Nori zog an ihrer Pfeife und seufste
Und gerade diese Vivien... Jeden Abend muss ich mir anhören wie toll sie doch für Nassuel ist...Doch ich habe shcon eine Idde wie ich das grade biegen kann! Propo biegen ich werd mal kurz deine Klauen reparieren!

Nori stand auf und machte sich daran Rahes klauen zu Reparieren,es dauerte nicht mal lange gerade mal 20 minuten brauchte Nori dafür.Sie verwendete die besten materialien de sie hatt.

Und danach sahen Rahes Waffen aus wie neu
"Hier Rahe neu und besser! Viel spaß damit ich hoffe sie sind deinen ansprüchen gerächt!"

Nori setzte sich wieder zu Rahe und trank ihren Tee Weiter.Numi setzte sich zu den Beiden
"Ich möchte mich nur ungerne einmischen aber ich würde auch gerne helfen! Immerhin geht es hier um meine Herrin Lynn!"

Nori lachte freundlich und schüttelte den kopf
"Numi ruh dich einfach aus,ich weiß schon wie ich Lynn vorbereiten kann falls es zu einem kampf zwischen den ausgewählten Breuten gibt.Aber ich kann sehe du bist eine Fähige bedienstätte wenn du möchtest kannst du unseren Buttlern gerne was beibringen und anders rum"

Numi nickte und so verbrachten die drei dort noch etwas zeit mit reden. Lynn und Nassuel kammen einige Stundne später wieder und gingen diereckt auf ihr Zimmer,doch es dauerte nicht lange bis es an der Tür klopfte...


Als Nori die Tür auf machte konnte sie Lynni auf nassuel sitzen sehen,es sah aus wie ein wärs der Boss spiel. Lynn hatte auch das passende grinsen im Gesicht.als Lynn und Nassuel zu Nori schauten und anfin zu lachen.
"Ich hoffe doch mal ich störe euch nicht gerade alzusehr.Ich wprde mir nemlich gerne kurz Lynn ausleien.Denn unsere zeit dich vorzubereiten lynn ist nur Kurz in wenigen tagen wirt Lissy Nassuel mit Vivien bekannt machen,also Lynn folg mir auf den trainingsplatz!"



Lynn wusste genau worum es geht,weshalb sie nickte.nassuel hatte ihr ein wenig was ertzählt über die Wrym Traditionen,es war nicht viel aber es war genug um den ernst der Lage zu verstehen.


Lynn folgte Nori auf den trainingsplatz,nahe des Platzes floss ein kleiner Fluss entlang.
Nori drückte ihr ein Holzschwert in die Hand und nahm etwas Abstand von ihr.
"Als aller erstes muss eine Wrym mit dem Schwert umgehen können! Deshalb teste ich jetzt dein können.Und keine angst ich werde mich zurückhalten du sollst mir lediglich zeigen das du weist was du mit einem Schwert machen musst also los!"


Nori hatte eine seltsame haltung in ihrem Rechtenarm hielt sie das Schert und lies die Klinge nach vorne zeigen und stützte die Klinge am Ende der Klinge mit der anderen Hand.

Lynn hingegen hielt das Schwert ganz normal mit beiden Händen...
Ambiente:


Nori und Lynn traffen sich in der Mitte,ihre Schwerter krachten aufeinander,Lynn hatte den vorteil das sie als Ritter ein gewisses können mit dem Schwert haben musste.Dazu kommt noch das sie die ganze zeit ein gutes beispiel an ihrer seite hatte was sich Nassuel nent.

Nori schafte es Lynn das Schwert aus der Hand zu schlagen,Lynns klinge flog nach oben,Nori wollte sie nun kalt erwischen aber Lynn wich mit einem Sprung nach oben aus und gab sich einen kleinen Auftrieb damit auf Noris Holzschwert zu springen und von dort aus weiter nach oben zu springen um ihr Schwert wieder zu beckommen.


Der Kampf der beiden setzte sich fort,doch Noir hatte den Ganzen kampf über die Oberhand,auch wenn es Lynn gelang sie das eine oder anderemal zu überaschen.

Nori entfesselte eine lange Schwertkombo auf Lynn,welche mühe und not hatte diese mit dem Schwert zu parieren... Langsam aber sicher gab Lynns schwert nahc und hatte Risse wie Sprünge.Noris Schwert hingegen hatte langsam ein Rotes Wabbern umsich...


Als Lynns Holzschwert zerbrach sprang Nori nach hinten
"Nicht schlächt Lynn ich bin beeindruckt! Ich hätte ncith damit gerächnet das eine Magierin weiß was sie mit einem Schwert tun muss.Doch der richtige Test beginnt jetzt! Ich will wiessen wie du hiermit klarkommst eine unvorhersehbare Attacke!"


Nori konzentrierte sich und aus ihrer Klinge formte sich ein Drache aus feuermagie den sie sogleich auf Lynn zuwerfen würde,da sie es mit einem Holzschwert machte würde dieser angriff keine Bedrohung darstellen
"Biss des mächtigen Wrym!"



Lynn sah diese Elementare manifestation eines Drachen der auf sie zuschnellte,doch zu lynns glück befand sich hier ein kleina Fluss auf welchen sie sich verliess.

Lynn begann eine Menge an Wasser zu konzentrieren und hüllte den Drachen in eine Wasser Kuppel,sie verwendete alles an Magischeresurce was sie hatte...

Es verbrauchte Lynns kommplete Magie diesen Drachen zu bendigen und ihn am Ende auf Nori zurück zu werfen.


Als der Drache auf nori zurückgeflogen kamm aufgeladen mit Wasser war sie schockiert damit hatte die Drachkin nicht gerächnet...

Nori versuchte sich mit Erdmagie zu schützen doch der Biss des Wrym zeigte kein erbarmen er hörte gerade auf Lynn...


Kurze Zeit später standen sich beide schwär atmend gegenüber,Lynn weil sie alles aufgebraucht hatte um den Drachen zurück zu werfen.Und Nori weil es sie unvorbereitet traff
"Wär testet hier eigentlich wenn? Das du einen Wrym zähmen kannst und ihn bendigst hätte ich nicht für möglichgehalten! Du bsit umwerfend Lynn! Ich freue mich und es erfüllt mich mit stolz dich eine Wrym nenen zu können!"

Beide gingen aufeinander zu und umarmten sich
"Nori das war ein spannender Kampf! Glaub mir es hatt mich sehr viel kraft gekostet deinen Angriff zurück zu werfen...Ich brauch ne pause!"

Lynn wegselte in ihrer Wildform und lag in Noris Armen,zussamen gingen die beiden zurück zu Nassuel der den ganzen Kampf gesehen hatte und die drei genehmigten sich ersteinmal etwas zu Essen und eine große Pause.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty20.08.16 0:26

Cyros bemerkte, wie eine Gestalt ihnen näher kam. Es war ein Mensch, wie es aussah. Sofort zischte er und machte sich Kampfbereit, während auch der Drache mit seinen Ketten rasselte. Er war bereit, den Menschen zu zerquetschen, sollte er ihnen zu Nahe kommen.

Doch Cyros lockerte sich etwas, als er Frank erkannte und lachte. "Sie sind wunderschön, nicht wahr? Wahre Kunstwerke...!", lachte er und fing seine Waffen. Sie waren ebenfalls stacheliger geworden...wie auch er selbst.

Als er den Maulkorb abgenommen bekam, nickte er und öffnete sein Maul und gähnte. "Haaah...!", sagte er und grinste - und schoss sich selbst das Anti-Magie-Halsband um seinen Hals ab und atmete ruhig aus, auch wenn sein Hals leicht blutete. Diese Anti-Magie-Halsbänder waren schon fies, wenn sie sogar Drachen unter Kontrolle bringen konnten...und der Stich in den Hals war ebenfalls ziemlich fies.

"Viel besser, wenn man ohne Eingrenzung arbeiten kann...wie soll man sonst unter diesen Bedingungen arbeiten...?", meinte er und lachte leicht, während Frank wieder losrannte. "Ja, mach du mal, Cowboy. Ich habe noch zu tun...", meinte er und drehte sich zum Drachen um.

"Und jetzt? Wirst du mich töten oder befreien, wie du es gesagt hast?", fragte der Drache bitter und knurrte noch immer. "Wenn ich dich befreie, oh, namenloser Drache...was wirst du tun? Wirst du versuchen, mich und den Cowboy zu töten...oder wirst du mit uns zusammen gegen die ziehen, die das hier alles verursacht haben...?", fragte Cyros und seine Pistolen verwandelten sich in ein Scharfschützengewehr, mit welchem er zwischen Hals und Atemwege des Drachen variierte. Er konnte sich nicht groß bewegen, daher wäre der Schuss bei einem Treffer tödlich.

"Also?", fragte Cyros, während der Drache knurrte. "Selbst, wenn ich dir antworte, welche Garantie hätest du?", fragte der Drache und sein Tiefes knurren ließ die anderen Gefangenen wieder zurückweichen, welche hinter Cyros aufgetaucht waren und eigentlich angreifen wollen. Sie flohen allesamt, während Cyros ruhig atmete.

"Ja, stimmt...Eine Garantie gibt es nie...aber da du mich vorher nicht getötet hast...nehme ich an, dass wir vielleicht irgendwie auf der selben Seite stehen, oh Namenloser Drache...? Aber wie ich sagte, ich werde durch dich sterben...aber erst, wenn die Zeit dafür gekommen ist...", meine Cyros und legte an.



"Halt still...das..." "Piekst gleich ein wenig? Ja, weiß ich.", antwortete der Drache schnippisch. "Hm...um genau zu sein...schmerzt das wie Sau.", grinste Cyros und schoss in Richtung des Drachen - und der Schuss traf mitten in's schwarze: Das Anti-Magie-Halsband war zerstört, ehe der Schuss sich splittete und die fünf magischen Ketten des Drachen durchtrennte: Zwei an beiden Vorderklauen, zwei an den Hinterklauen und eine an seinem Schwanz.

Als Cyros seine Waffen zurückverwandelte, brüllte der schwarze Drache laut auf, während sein Körper von innen heraus violett zu leuchten begann. Auch die Augen des Drachen glühten, während er die wände um sich herum einriss - nein...sie zerflossen regelrecht, als er mit seinem Schwanz dagegen schlug.

"Ngh...R-RAAAAAARRRGH!!", brüllte der Drache vor Schmerzen auf und stöhnte, während sich nun der Effekt des Sonnengruß auf ihn zeigte. Er hatte wie Cyros seinen Verstand behalten, doch sein Körper hatte sich ebenfalls verändert...und umso stärker, während die Magie wieder in den Drachen floss. "H-Huaarg...! Z-Zurück...Lauf!", stöhnte der Drache und würgte, während sein Maul sich langsam wieder öffnen wollte. Er hielt es so lange er konnte geschlossen.

Cyros sah ruhig zu ihm, ehe er ein paar Schritte Abstand nahm und dann umdrehte um zumindest aus der Zelle zu flüchten. Er bemerkte, wie der Drache sein Maul öffnete und wich weit zur Seite aus, während eine Welle aus violetter Flüssigkeit aus ebendiesem wich und über den Boden schwemmte und die Wand, auf die es traf vernichtete, wobei ein ebenfalls violettes Gas in die Luft strömte und anfing, bloße Steine allein dadurch zu zersetzen.

"Hui...hast du was falsches gegessen, dass dir das alles gleich wieder hochkommt, sobald dein Maulkorb ab ist?", fragte Cyros schnippisch und sah zu, wie die ätzende, violette Flüssigkeit herausfloss.

---

Rahe betrachtete seine Waffen ruhig und nickte. "Danke, Nori. Du bist echt ein Schatz.", lächelte er und lachte etwas. Er erzählte ebenfalls mit Numi und bot ihr an, eventuell ihre Fähigkeiten im Training mit ihm zu verbessern. Er wusste jedoch auch, dass sie beschäftigt war, doch er hielt seine linke Klaue weiterhin unter seinem Mantel versteckt.

Als die drei sich trennten, musste er nachdenken. Er hätte nie gedacht, dass Lissy sich so verändern würde. Zwar hatte sie es geschafft, Bestkin und Menschen zu vereinen, was auf dem anderen Kontinent scheinbar eine komplette Gegenbewegung ausgelöst hatte, aber sie war so versessen auf Politik geworden, dass sich der Beastkin immer weiter distanziert fühlte. Doch nichts davon sagte er - außer zu Nori und das auch nur unter vier Augen.

---

Rahe beobachtete den Kampf von Lynn und Nori gespannt aus der Entfernung und war sehr überrascht. Es schien, als würde in Lynn ebenfalls Drachenblut fließen. Er hatte eine Vermutung, doch Nassuel aufzusuchen, wäre jetzt wahrscheinlich einfach nicht passend gewesen, da der Kampf so spannend war.

Auch er war erstaunt, als Lynn den Feuerdrachen als Wasserdrachen zurückwarf. "Sie...hat dir den Arsch versohlt, Nori.", meinte Rahe und trat näher an die drei heran, während er lachte.
"Habt ihr was dagegen, wenn Rahe mitkommt?", fragte er und lächelte. "Rahe ist beeindruckt...aber...etwas anderes war von der Tochter der Ewigen Jäger nicht zu erwarten.", meinte er und lächelte ruhig.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty20.08.16 2:50

Nori und lynn lächelten und hatten nichts dagegen das Rahe mit kommt
"Du bist also Rahe meine Mutter hatte geschichten von dir erzählt,ich bin auch ziemlich beindruckt ich hätte gedacht das wars haha"


Der rest der Nacht verging ruhig,am negsten tag begann Lynns training zussamen mit Nori.Doch vorher legte sie ihre Feuerprüfung ab um nun das letzte Grund Element im besitz zuhaben.

Auch in der Prüfung überaschte Lynn mit ihrem magischen können Nori sehr,Lynn beherschte die Magie nicht...jedenfalls hatte sie den gedanken an Kontrolieren aufgeben und begann das was sie tat zu fühlen als würde sie ein intrument spielen.

Dies sorgte für eine starke Magischekontrolle welche ihr ermöglichte sehr flexiebel mit ihren Elementen umzugehen,sekbst die Mischung mancher Elemente vielen ihr so leichter.


Nori nahm lynn hart rann,den sie wusste genau worauf das alles noch hinausleuft.Und Nori wollte eins erreichen das ihre Schwiegertochter mit der anderen kandidatin den Boden wischt um ein für alle mal klarzumachen wär nassuels frau sein wirt.


So vergingen einige Tage und Noris hartem training welches Lynn stählte und ihre Stärke mit ihrem neuen Element dem feuer stärkte.

Nori brachte ihr auch die Wrym technik bei die sie einige Tage zuvor auf Nori zurückwarf.


Nori und Lynn lernten sich durch das Training auch kennen und kamen sich näher.Dafür das sie gegeneinander Kämpften sah es beinahe aus wie ein Tanz...


Einige tage nach dem training wachte Lynn alleine im Bett auf als sie sich aufrichtete und sich die Augen rieb sah sie Nori im Sessel sitzen..
"Entlich wach Sonnenschein? Wenn du dich fragst wo nassuel ist der wurde von lissy mitgenommen er solle seine Zukünftige kennen lernen...Ich dachte mir wir gehen dahin und sprenngen ihr Kaffekränzchen! Es ist klar das du diese Zukünftige bist.Ich akzeptiere vivien nicht als Wrym! Also los bevor ürgentetwas dummes passeiert!"

Lynn und Nori machten sich auf in das Politische Hauptgebeude der Stadt,lynn hatte glück mit Nori an ihrer Seite stellten die Wachen keine unnötigen fragen und liesne sie diereckt durch...


Die Tür zu dem Raum in dem Lissy,Vivien und ihre Eltern sasen ging auf und Lynn und Nori betraten den Raum
"Lisbeth Wrym! Hintergehst du meine entscheidung? Ich akzeptiere Vivien nicht und da szum aller letzten mal!"


Bevor Lissy etwas sagen konnte stand Vivien auf und kuckte herablassend auf Lynn
"Ich dachte es ging ums Heiraten und nicht ums Hunde Adoptieren! Diese da soll Nassuels frau werden? In welcher Gasse wohnt sie den?"

Lynn schaute ernst und Dominant zu Vivien
"Du solltest nicht soviel von dir reden! Und was glaubst du eigentlich wär du bist?Ziehst über mich her kannst aber nichtmal ein Schwert richtig halten!"

Vivien lachte spöttisch
"Deines gleichen sollte ihren platz kennen! Hier küss mir die Füße und ich vergeb dir!"

Vivien wollte Lynn weiter beleidigen als sich Nori einmischte
"Eures gleichen sollte hiervon zurück tretten! Ihr habt nicht einmal den Biss zu einer Wrym! Ihr könnt den Wrym nicht zähmen und kontrolieren! Und von euren Schwertkünsten die nichteinmal existent ist möchte ich garnicht erst sprechen! Also zügelt eure Zunge vorlautes Gör!"

Vivien began zu prusten
"Ach muss Mami dir die Hand halten kleine? Weil es deine Eigene nicht kann,schon in der Gosse verändet an Drogen oder ermordet? Und wenn nicht kriech zurück zwischen diese verkorsksten Beine dieser leichten frau...Und von deinem tierischen vater möchte ich nicht anfangen.hast du auch Gossen geschwister?"


ganz knapp schoß lynns kette an Viviens Kopf vorbei,und Vivien bekamm nicht nur einen Schreck Lynns kette nahm ihr auch ein Hare.Lynns kette knallt in die Wand hinter Vivien
"Wie wagst du es über meine Familie zu reden? ich sollte dich hier gleich enthaupten!Du kannst von glück reden das du soviele Wachen hast oder das im Ring der Ehre ein Zauber dafür sorgt das ich dich nicht töten kann aber merk mir meine worte du verzogenes Gör ich reise dir deinen Kopf ab wenn du noch einmal meine Familie in den Dreck ziehst! verstanden sonst ist dein Kopf die Wand hinter dir!"

Nassuel stand auf und vivien hoffte er würde Lynnn zügeln doch was er nun sagte gab ihr den rest
"Ich werde nicht mehr die selbe Luft atmen wie dieses verzogene Gör! ich lasse nicht zu das so über meine frau gesprochen wirt! Und vorallem habe ich keine verwendung für ein prinzesschen! Lynn Wrym wirt mit dir den Boden der Arena wischen! Los Lynn wir gehn!"

Vivien beckamm beitseitig einen Hieb auf Emotonaler basis,sie blieb stumm und wusste nicht mehr wie sie darauf antworten sollte.

Lynn,Nori und Nassuel verliesen das gebeude auf der Stelle,richtige Wryms geben sich nicht mit verzogenen Adligen ab die nicht mal in der lage sind sich selber zu verteidigen.


Es vergingen noch einige tage bis zu dem kampf im Ring der Ehre,diese Tage nutzte Lynn mit harten Training von Nori.

lynn verbesserte sich auf ganzer Linie,gegen ihr altes ich aus Raruas war sie nicht mehr wieder zu erkennen.


Am Tag des Großen Kampfes beckamm lynn von nori ein Geschenk.Eine Rüstung nach tradition der Wrym geschmiedet von Nori
"Hier mein Sonnenschein nimm das! Ich bin mir sicher es wirt dir super stehen! Zeig diesem verwöhntem Gör was es heist eine Wrym zu sein!"

Lynn legte ihre neue Rüstung an,es war spezieles leda metal gemisch welches sehr leicht zu tragen war dennoch bot es sehr guten schutz.

Und dazu sah lynn darin umwerfend aus,Nassuel und Nori begleiteten sie zur Arena ehe sich beide zu den zauscherplätzen begaben...

Es war bald soweit der entschedende kampf würde kommen!
Der ausgang war klar Lynn Wrym würde mit Vivien den boden der Arena wischen.

Doch bis zum Kampf dauerte es noch eine Weile und Lynn hatte eine art Raum für sich alleine,doch sie war nicht lange alleine Nassuel wollte noch ein wenig mit ihr alleine sein bevor es los ging.

-----

Frank stieg die treppen hinauf und lies Cyros wie den Drachen ersteinmal alleine,am ende der treppe war ein langer gang am Ende diesem war eine große Tür welche zwei Wachen hatte
"Oh ein begrüsungs komitee"

Doch frank entledigte sich diesen mit zwei schüßen die er Über ihnen an die Decke feuerte welche abprallten und beide in den Kopf trafen...

Doch das Geresuch was frank hörte als er die Tür öffnen wollte gefiel ihm Garnicht,er machte diereckt eine Rolle zur seite.
Nichteinmal eine Sekunde später wurde die Tür durchsiebt...


"Na super der lack Affe hatt nen Schnelfeuertrommler dadrinne... Aber nichts was man mit Dynamite nicht beseitigt beckommt!"

Aus dem Raum hörte Frank nur eine Stimme brüllen
"Franky du alter Basdart! zeig dich damit ich dich durchlöchern kann!"


frank lachte nur und bereitete seine Psetialitet vor...
Er war diese Delikatesse diereckt in den Raum... Sie teilte sich in viele Stangen Dynamite...

Doch leider schroteten sie nur die Große waffe aber nicht den insassen...
Ambiente:

frank betrat den Raum,beide sahen sich an... Es war ein Duell wie in franks heimat üblich...
"Frank Der Beiwolf! Schön dich entlich wiederzusehen du Basdart hast alle meine brüder in knasts gebracht wirt Zeit dich zu töten Basdart!"


frank steckte sich seine Ziggarre an,sie Wanderte etwas an seinen Lippen hin und her,beide gingen Links dann wieder rechts
"Dich werd ich nicht in den Knast bringen! Du hast meinen freund entfürt und ihn unter drogen gesetzt! Dafür knall dich dich ab du Hund!"


Als die kuckkucksuhr die im Raum Stand anfing zu schlagen war es soweit...
Frank und der andere Zogen ihre Pistole,nur Frank war etwas langsammer im Ziehen und sah die ersten Kugeln auf sich zu kommen...

Doch frank neigte sich nach links und nach rechts und enging so den Kugeln,doch dann war er Dran...

frank entlud seine 6 schuß mit seinem guten schlag den Hammer,jede einzelne Kugel durchsiebte den brustkopr seines gegners. Er ging sofort zu Boden.
"Und nun du Hund sag mir wärs dein Boss? red schnell oder ich helf dir nach!"


Der am boden liegnde Hustete Blut
"Ach darum gehts hier! Die krigste nie das sind gewifte Assasinen VERECK DU BASDART!!"

Der kerl zog seine andere Pistole und schoß auf Frank,welcher aber mit einem schrit zur seite auswich und ihm eine Kugel in den Kopf nachsetzte...

Dnach ging Frank der Bleiwolf zurück zu Cyros...

Frank sah Cyros Kunstwerke und auch die Löcher die der Drache machte
"Hay Kiddo was is eig in dich gefahrn? ich meine du würkst leicht neben der spur...Und was hast du deinem neuen Freund zu Fressen gegeben? ich meine er vernichtet die Existens von Wänden... Naja wir sollten hier raus"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty20.08.16 13:35

"Ich...weiß nicht, was das ist...! Mein Körper hat sich verändert...! Meine Kräfte...ebenfalls..!", stöhnte der Drache, während es in seine Flügeln ebenfalls violet pulsierte. Sein Körper war dorniger geworden und seine Flügel sahen verfallen aus. Der Drache, welcher einst ein Erddrache gewesen war, glich nun nur noch sehr entfernt seiner vorherige Form.

Aussehen des Drachen:

"Ein neues Kostüm, mh? Ein bisschen Makeup würde dir gut tun, Drache...vielleicht auch ein spritzer Blut...hehe...was dieser Sonnenruf alles ausmacht, mh?", lachte Cyros und bemerkte Frank. Der Drache knurrte tief, während er seine Kräfte langsam unter Kontrolle bekam. Er stand auf und sah zum federigen Echskin und dem Menschen, während sein Knurren tiefer wurde.

"Ihr habt mich befreit...ich schätze ich bin euch zumindest etwas dankbar...ich werde euch nicht töten...aber die, die mich hier eingesperrt haben..." Der ehemalige Erddrache knurrte die und wütend, während Licht in die Zelle fiel - seine Präsenz alleine hatte gerade die Decke und die Wände zu Staub zerfallen lassen. Cyros' ehemalige 'Kunstwerke' waren nicht mehr zu sehen - sie waren komplett aufgelöst worden. "Ich werde sie von der Welt tilgen...ich werde sie auslöschen...nichts wird von ihnen zurückbleiben...!", sagte der Drache mit donnernder Stimme, während er sich langsam zu beruhigen schien.


"Hiernach brauche ich erst mal ein Bad...hier bekam man nicht mal ein bisschen Wasser zum Reinigen.", sagte der Echskin und sah zu Frank. "Ich weiß nicht...nach einem Jahr jeden Tag um's überleben zu Kämpfen, muss man sich ja unterhalten, oder?", fragte er und grinste etwas verrückt.

Auch wenn Cyros keine Kleidung trug, so gab es nicht viel an ihm zu sehen. Seine Statur hatte sich etwas verändert, doch seine Merkmale waren immer noch die Selben geblieben. Man konnte nicht direkt sehen ob er nun männlich oder weiblich war.

"Ich brauch außerdem Kleidung..", meinte Cyros und sah zum Drachen. "Der Kerl hier heißt übrigens Frank. Meinen Namen kennst du ja schon. Cyros oder Blutraptor...wie es dir gefällt. Und du siehst mir nicht mehr nach einem Erddrachen aus...", sagte der Echskin und der Drache sah beide durchdringend an.

"Ich war früher bekannt als Erddrache mit dem Kurznamen Felan...aber ich schätze ich bin nun kein Erddrache mehr...eher ein Giftdrache.", sagte er und blies eine Wolke seines Giftes nach draußen, wo die Vegetation verging. "Ich kann bestimmen, was davon betroffen sein soll...ihr seid es nicht.", sagte der Drache und sah zu beiden.

"Cyros und Frank. Nennt mich Felan.", sagte er und leckte sich mit seiner violetten Zunge über sein Maul. "Ihr könnt mit mir kommen, wenn ihr wollt...", knurrte er und sah beide an. Selbst die Hohen Drachen konnten ihn nicht mehr wahrnehmen oder kontrollieren. Er war nun wie Nori sich selbst überlassen.

"Hm...mit einem Drachen auftreten...das Publikum wird Staunen...!", lachte Cyros und nickte. "Ich bin dabei, Giftdrache Felan - was ist mit dir, Frank?", fragte er und grinste weit.

---

Zur selben Zeit, merkten Nori, Kuro, Sam, Rahe und Lissy, wie die Erdmünze, welche ihnen Felan einst gegeben hatte, anfing, sich zu verändern - die Münze zischte und dampfte, während sie sich verfärbte und letztendlich in einem kleinen violetten Nebel verschwand.

Rahe bemerkte dies ebenfalls und schloss seine Augen. "Oh, Felan...was ist passiert...?", fragte er und fühlte sich, als hätte er seinen Bruder verloren. Das Verschwinden der Münze bedeutete den Tod des Erddrachen Felan. Es stimmte ihn traurig.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty20.08.16 15:46

Nori die neben Rahe stand klopfte ihm auf die Schulter
"hatt es dich nciht auch beschäftigt? Wo Felan all die Jahre hin verschwunden ist? Es ist schwär zu glauben doch ich bin mir sicher das Felan noch lebt...Die Münze sie zersprang nicht einfach sondern veränderte sich..Doch ich bin mir da nicht sicher.Wünschen wir unserer lynn doch erstmal viel erfolg!"

Auch wenn es Nori genauso traff wie Rahe hatten sie momentan ihr eigenes kleines dilema zu bewältigen hatten.
Nassuel sties bald zu den beiden hinzu.

Nori grinste ihren Sohn nur an,sie konnte sich denken wo er war,Lissy sas etwas weiter entfernt von den dreien bei Viviens vater.

Nassuel und Nori zündeten sich beide ihre Pfeife an und warteten auf den beginn des kampfes.


Es öffneten sich beide Tore und Lynn wie Vivien betraten die Arena,Vivien hatte eine teure Rüstung an die nach ncith viel ausah. Lynn hingegen war der Star der Shiow mit ihrer traditonellen Wrym rüstung.

Lynns blick traf auf den von vivien
"Und jetzt beweis mir das du nciht nur dein Mundwerk aufreisen kannst! Achja für das was du über meine Familie gesagt hast werd ich dich leiden lassen! Also komm trau dich oder hast du dir in die Hose gemacht?"

Vivien stürmte auf Lynn zu welche mit einem Schrit zur seite auswich
"Was wirt das? versuchst du mich zu fangen oder ist das ein versuch mich anzugreifen ich kanns nicht unter scheiden"


Vivien maulte lynn nur mit ihren üblichen beleidigungen an und versuchte weiterhin lynn anzu greifen.

Doch Viviens angriffe waren alle vorhersehbar weswegen Lynn mit einfachen schriten zur seite ausweichen konnte.


Doch lynn ging dazu über Vivien für jeden verfehlten Angriff eine ohr feige zu geben
"Ich sehe schon du hast ein riesieges Mundwerk aber keinerlei begabung für die wichtigen Dinge...Ich beende dieses trauer spiel nun!"


Lynns bein lud sich mit Windmagie auf und gab Vivien einen Drehtritt,ein peitschendesWind gereusch gab Vivien einen kleinen freiflug.


Vivien konnte froh sein das die Schutzbariere im innenbereich der Arena dafür sorgte das sie durch lynns angriffe nicht sterben konnte und Lynns schaden nicht zu hoch war.


Die massen jubelten lynn zu den Viviens vorstellung de sie gab war mehr als bemitleidenswärt.Dich alleine vom können der beiden kontrahenden war es eigentlich Unfair...

Doch Lissy hatte es dazu kommen lassen,sie hatte darauf bestanden das Vivien Nassuel Heiraten sollte.Doch Nori war da anderer Meinung und bereitete Lynn ausreichend vor.


Vivien rabbelte sich auf,auch wenn sie nicht gut kämpfen konnte ihren Stolz hatte sie..Ürgentwo...


Lynn nutzte keine weiter Magie sie wollte Vivien noch etwas verprügeln...

Vivien wurde unsanft am Kragen von Lynn hochgezogen und beckamm eine Faust nach der anderen von lynn ins Gesicht gedonnert
"Und jetzt beleidige meine Familie noch einmal! oder habe ich dir entlich deine vorlaute klappe gestopft?"


Vivien lächelte nur... Lynn viel auf das sie die Zauschauer nicht mehr hören konnte...

Die Barriere der Arena hatte ein Grünliches Wabbern,und Plötzlich erfasste ein wirbel lynn und trennte sie von Vivien...


Als Sich Lynn mit hilfe von Wassertentakeln wieder aufrappelte sah sie jemanden neben Vivien stehen...Es war klar Vivien schummelte
"Und nun Herold Zeig dem Hund seinen platz!Hau ihr das gesicht zu klump so wie es sich für ihres gleichen gehört!"


Lynn begann zu lachen
"Bist du echt so tief gesunken? Das du dir hilfe holen musst? Ok dann mach ich eben auch ernst... Entflammende Fesslung! HAH!"

Lynn haute ihre Faust in den Boden... Unter Vivien schossen Magma Ketten aus dem Boden welche sie hart zu boden Zogen
"Hay Herold bist du dir sicher das du gegen mich Kämpfen willst? Wenn Wind alles ist was du kannst dann geh wieder nach Hause!"

Um Lynnflogen vier Kugeln,jede Kugel hatte ihr Element. Erde,Wind,Wasser und Feuer

Herold beschoss Lynn mind Windattacken doch lynn gab ihm eine Feurige Antwort welche die form von feuerwänden hatte.

Beider begannen sich im Nahkampf zu messen,doch lynn lud ihre handschuhe mit feuer auf was seine Wind angriffe anolierte
"Und nun das Ende Faust der vergeltung!"

Lynn nahm beide Hände nachhinten und Umschloss diese Mit brenendem Gestein und holte einmal kräftig aus,auch wenn die Barriere großen schaden verhinderte konnte Herold fühlen wie sein Körper diesem Angriff nachgab.

Lynn haute Herold damit in viviens Richtung,aber Wassertentakeln packten herold und warfen ihn zurück zu Lynn welche mit einem Aufgeladenen Bein bereits auf ihn Wartete
"Tornadotritt!"

Herold wurde in einen Tornado gehült und knallte diereckt Auf Vivien die immer noch am Boden lag gefässelt von Magmaketten...

Die Manipulation an der Barriere löste sich und alle konnten nun sehen was dort unten los war..

Herold wurde gerade genau wie Vivien an den Boden Gefässelt..

Unter Lynn tauchte ein kreis aus Feuer auf...
"VIVIEN!!! Erahne was nun kommt! Biss des Mächtigen Wrym!"

Aus dem feuerkreis entstieg ein Drache aus Feuer und schlängelte sich um Lynn,welche dem Manifestierten feuerelementar unterm Kinn streichelte
"Nun mein Guter verleibe sie dir ein und verbrenne sie BEiDE!"

Der Drache Brüllte auf und stüzte sich auf Vivien und ihren Diener und verschlang sie in seinem
Feurigenwesen.Hätte die Arena keine Schutzspäre würde Vivien und Herold jetzt tot sein.

Vivien und ihr Diener lagen erledigt am Boden,doch Lynn drückte ihren Fuß in Viviens Gesicht
"Wär küsst nun wesen Füße eure Hoheit? Na shcmecken dir meine Stiefel? Sei froh das du diese Schutzsphäre hast und ich gebe dir eine Letzte Warnung wenn du nocheinmal in mein oder Nassuel leben tritst wars dein letzter Schrit verstanden?"


lynn ging zum Ausgang der Arena als sie Vivien Brüllen hörte
"Hier friss das du Elende Hündin!!! Niemand darf es sich waagen so mit mir umzugehen!"

Vivien zog ein messer welches Lila tropfte und warf es auf Lynn...
Doch kurz bevor es lynn erreichte Sprang Nassuel vor sie und Schlug das Messer diereckt zu Vivien zurück und es Traf sie in den Arm
"Wie kannst du es dich wagen du hast verloren und versuchst dann sie hinterrücks zu treffen,und dazu hast du noch versucht zu Betrügen! Du beshcmutzt dich und deinen Familiennamen! trete uns niewieder unter die Augen!"

Die ganzen zuschauer Buhten Vivien aus und verspotteten sie...
Als Nassuel und Lynn zurück zu Nori wollten fanden sie nur Rahe vor
"Rahe wo ist Nori hin? Hatt sie was gesagt?"


Nori hatte sich zu Lissy begeben,doch der Grund war nich erfreulich
"Lissy du wusstest das Vivien versucht zu betrügen oder? Wieso hast du dich gegen mich und Nassuel gestellt? Sieh nur an was aus dir geworden ist! Du bsit zu dem geworden was du immer bekämpfen wolltest...Dazu hast du beinahe unsere Familie entzweit... Hier nimm das zurück"

Nori zog ihren Ehe Ring von ihrem Rechten Ringfinger und legte ihn Neben Lissy und drehte sich danach um weil sie gehen wollte
"Ich bitte dich nur ungerne Lisbeth aber bitte störe nicht weiter die ruhe der Familie Wrym...Tut mir leid aber ich kann so mit dir nicht mehr Leben... Lebwohl danke für alles!"

Nori verlies Lissy um wieder zu Rahe,Lynn und Nassuel zu gehen...

Lissy sas dort und verstand die welt nicht mehr... Auch Kirschie sas neben ihr und Lissy hörte ihre eigenen memoaren
"Was vergessen war, wird wieder leben. Doch wir fürchten uns nicht. Wir sind nicht alleine - unsere Hoffnung wird leuchten, heller als das Licht selbst. Ich bewunderte dich für eure Weisheiten Lisbeth doch seht was aus euch geworden ist... Das was ihr niemals sien wolltet. Doch es ist noch nicht zu spät!"

Kirschie legte das Buch was Lisbeth selber schrieb neben den Ring von Nori ab und verschwand...



Etwas später gab es im Hause Wrym eine Feier zu Lynns sieg,Nassuel und Lynn hatten den Ehren Platze und neben ihnen Sasen Rahe,Nori und Numi und genossen die feier.


Weit spät nach der feier Waren Lynn,Nori und nassuel im Garten und enspanten sich in dem sie sich einen Ball gegenseitig zu warfen.


Lissy konnte dies aus ihrem Büro sehen als ihre Tür auf ging. Es war Vivien und ihr Vater
"Lady Lisbeth wir müssen diese Lynn beseitigen sie steht unserer Großen Koalition im weg! Hier ist der Plan!"

Lissy sah nur kurz auf das Dokument als sie es nahm und zussamenknüllte und es Viviens vater an den kopf warf
"VERSCHWINDET!!! Beide auf der stelle wegen euch habe ich beinahe meine Familie zerstört! Zieht leine bevor ich mich vergesse und euch meinem freund hier zum frass vorwerfe!!!"

neben lissy zischte ihr Wasser familiar beide Böse an... Vivien und ihr Vater gingen beleidigt...
Und Lissy schaute wieder in den garten
"Es ist villeicht noch nicht zu spät es wieder gut zu machen...Es wirt zeit dauern aber ich muss es tun"

Lissys familiar schmiegte sich an sie und gab knackende quitch gereusche von sich...

----
Frank lächelte
"Howdy Felan nett dich kennen zu lernen großer! ja wir sollten diese typen alle auslöschen... Die werden uns sonst nie in ruhe lassen.Und Kiddo du kannst immer auf mich Zählen! Wir sind Partner vergiss das nicht!"

Frank Kontrolierte seine Waffen und blieb dann damit bei Cyros und Felan
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty21.08.16 1:05

Rahe nickte und sah zu Nori. "Ja...hoffen wir auf Lynn...", meinte er und lächelte ruhig, während er dem Kampf zusah - er bemerkte ebenfalls, wie Nori zornig davon ging und seufzte etwas, während er durch die Sphäre sah und Lynns Kampf beobachtete. Seine Augen leuchteten grün, wechselten jedoch andauernd die Farbe, so lange wie der Kampf stattfand.

"Nassy, mach dich bereit.", meinte der Stinktierkin und ließ ihn eingeifen, statt selbst einzugreifen.

Als Lynn mit Nassuel zu ihm zurück kam, nickte er. "Sie...hat da etwas zu erledigen.", meinte er und lächelte ruhig. "Sie wusste, dass du gewinnen würdest.", sagte er und brachte sie in Richtung der Feier, während sie auf Lynn warteten und aßen.

Etwas später, während Lynn, Nori und Nassuel noch feierten und spielten, entschuldigte sich Rahe und ging hoch zum Büro von Lissy. Er hörte, wie Vivien und ihr Vater von Lisbeth hochkant herausgeworfen wurden und lachte leicht, während er absichtlich eine Stinkwolke neben ihnen losließ und sie gut einnebelte. "Oh, Entschuldigung...passiert.", sagte der Stinktierkin und grinste leicht, was sie nicht sehen konnten. Doch sie würden wohl noch einige Tage weiterhin nach seinem Gas riechen.

---

Er klopfte an die noch immer etwas offene Tür von Lisbeth, während die Wolke hinter ihm sich langsam auflöste. Er nutzte etwas Windmagie und reinigte die Luft sofort, ehe er eintrat. "Rahe ist nicht hier um dich zu belehren. Rahe möchte nur etwas reden. Ist alles in Ordnung, Lissy?", fragte er und kam näher heran. "Hier, fang, Kleiner.", sagte er zum Familiar während er ihm einen Manakristall zuwarf. Es war sogar ein ziemlich großer.

"Auch wenn es Zeit dauert...trotzdem solltest du dich vielleicht entschuldigen. Ah?", fragte er und sah auf die Ausgabe der Memoiren. "Vielleicht hilft es dir, auch hierin zu lesen...", meinte er und lächelte. "Darf Rahe dir Gesellschaft leisten?", fragte er und wartete ruhig im Raum. "Rahe hat auch etwas zu Essen für dich mitgebracht, Lissy.", meinte er und stellte ein kleines Tablett auf ihren Tisch ab.

---

"Na bitte...dann schätze ich, dass wir los können?", fragte Cyros und Felan nickte, während er seine Flügel ausbreitete. Sie sahen zwar zerfetzt aus, aber irgendwie waren sie doch intakt. "Steigt auf, dann fliege ich...", meinte er und die beiden konnten auf seinen Rücken aufsteigen und es sich zwischen den vielen Stacheln auf seinem Rücken sogar sehr gemütlich machen.

Der schwarze Giftdrache hob ab und stieg nach oben, während sie nun sehen konnten, was er mit seinen Kräften wirklich verursacht hatte. Das Gebiet, welches vorher voll von Bäumen, Leben und Felsen gewesen war, sah nun aus, wie ein Gemälde, welches zu lange im Wasser gelegen hatte. Die Felsen waren zerflossen und die Vegetation war dem Tod gewichen. Die Wasserquellen waren schwarzen Pfützen gewichen, welche vor sich hinzudampfen schienen und die Ganze gegend sah aus, wie eine tote, vergiftete Landschaft.

Cyros Augen weiteten sich, während er die Landschaft ansah und er lächelte weit. "Oh...so ein schönes Gemälde...! Eine Leinwand, gefüllt mit wundervollen Farben! Ah...! Felan, solche Kräfte...! Ich bin inspiriert, noch größeres zu schaffen~!", seufzte er in Hingabe für diesen Tod und Zerfall und schien hochmotiviert zu sein.

"Meine Kräfte waren einst für das erhalten gedacht...jetzt sind sie das komplette Gegenteil...wie passend...", meinte der Drache, während er lachte. Der Flug war jedoch ruhig. "Wohin soll ich fliegen...Frank, eine Ahnung, wo wir suchen sollten?", fragte der Drache und schien Cyros und ihn wirklich irgendwie leiden zu können. Er sah dennoch zum fürchten aus.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty21.08.16 1:30

Lissy sah Rahe hineinkommen und lächelte warm
"Klar immer herein Bruderherz,danke für das Essen...Ich werde mich entschuldigen aber nicht mehr heute mein auftauchen dort unten würde ihre hamonische stimmung nur herunterziehen...Ich habe schrekliche dinge getan...Nori hatte ganzes recht mir ihren Ring wieder zu geben..."

Lissy schaute auf ihr Buch,wärend ihr kleiner freund den Manakristal mit einem Haps Fing wärend er kurz darauf um Rahe seine runden zog. Dabei knackte und Quietchte er fröhlich vor sich hin.

Lissy schaute lynn an
"Nachdem ich mich entschuldigt habe sollte ich meine Tochter kennen lernen...Die ganze zeit über habe ich sie gemieden? Wie dumm ich war auch wenn sie aus einer anderen Familie kommt so hatt sie mehr von einem Wrym als ich!"

Lissy machte Rahe deutlich seine Anwesenheit ist immer erwünscht wenn er möchte.


Kurze zeit nachdem Rahe und Lissy redeten gingen Lynn,Nassuel und Nori rein es wurde langsam dunkel,zussamen machten sich die drei schoneinmal planungs gedanken um dich Hochzeit.

Nori hatte im geheimen mit Rahes absprache Leaf und Michka beauftragt die Spur des Raben zu verfolgen.Und würden baldig eine Spur von ihm aufinden eine zwei tages reise von der Hauptstadt entfernt in einer alten Ruinen anlage...

Nori und Nassuel genossen derzeit einige Ruhige Tage zussamen,sie waren regelrecht unzertränlich,Nori behilet sie im Auge aber eher um sich an dieser Blühenden Blume namens Liebe zu erfreuen.

Auch Lissy entschuldigte sich bei den dreien aus tiefster Seele für ihr verhalten,sie lernte auch langsam Lynn kennen und beide verstandne sich gut.

Ein wenig war es für Lynn wie ein paradies ihre Mutter Nori konnte ihr viel über Erdmagie und Feuermagie beibringen.Wärend lissy eine hervoragende Wasser und Wind Lehrerin war.

Doch in Sachen Magie mischung war Rahe der beste ansprechspartner.

Einige Tage später sas lynn auf dem Balkong von nassuels Zimmer mit seiner Alten Pfeife im Mund und entzündete sie mit einerm Finger schnipp,es war alleridings kein Tabak in der Pfeife es waren Speziele Kreuter für einen spezielen zweck.

----

Frank stieg auf felans Rücken
"Hoho! Ich hätte nie gedacht etwas zu finden was gemütlicher ist als ein pferd!"

Als Felan abhob und Cyros und Felan sich über seine Kröfte unterhielten und darüber was diese mit der gegend anstellten war frank nicht gerade begeistert
"Nent mich einen Kust banausen doch was seht ihr da schönes dran?Franky verstehts nicht..Eine richtung? lass mich mal Kurz überlegen...Cyros wie hiesne die Typen die dich entfürt haben? Aus dem herrn des Hauses habe ich nciht viel rausbeckommen nur das es verdammt gewiefte Assasinen sind... Wir sollten anch ihren verbündeten sichen und uns die Antworten holen die wir wollen"

Frank rauchte seine Ziggarre und genoss den Ausblick,sein erstes mal auf einem Drachen aber er könnte sich glatt daran gewöhnen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty21.08.16 12:31

Rahe nickte und setzte sich ruhig zu ihr. "Hm...Du warst sehr uhm...darauf versessen, Macht zugewinnen...das passiert jedem einmal. Ein Moment der Schwäche...aber es ist nicht zu spät. Sprech mit ihr unter vier Augen und dann kommt euch vielleicht bei etwas Tee näher. Rahe weiß, dass das ein guter Anfang werden wird.", sagte er und struch der Wasserschlange über die Schuppen.

"Lissy, niemand ist ohne Fehler. Weder Rahe, Nori oder du.", sagte er und lächelte warm. "Also mach keine zu großen Sorgen. Schlaft eine Nacht darüber...Nori ist sicherlich auch nicht froh über ihre Entscheidung.", erklärte er und beide redeten noch etwas miteinander. Rahe konnte Lissy wieder etwas Hoffnung geben.


Die Tage zogen dahin und die Wogen glätten sich. Sie verstanden sich besser und Rahe konnte Lynn ebenfalls noch einiges beibringen. Es war eine doch sehr schöne Zeit - es war friedlich...

---

"Hmph...du vergleichst mich mit einem Pferd?", knurrte der Drache, schien jedoch etwas zu grinsen, während er weiter flog. "Ich habe die Landschaft nicht absichtlich verwüstet. Als meine Magie wieder zurück in meinen Körper floss, veränderte sich die Kraft, über die ich verfügte. Stelle dir vor, du könntest plötzlich Wasser aus deinem Mund spucken, ohne es kontrollieren zu können, da es neu für dich ist. Genau so ging es mir...der Verfall dieses Gefängnisses tut mir jedoch nicht leid...", meinte er und lachte etwas bösartig. Es war ein tiefes Lachen...

"Wie die Typen hießen? Namen, Namen...sie schienen für das Vedervieh zu arbeiten...aber waren eine eigene Organisation. Irgendwas von wegen Sklavenhändler...ich glaube, sie nannten sich die Eisernen Wölfe...oder Eisernen Klauen? Ich weiß es nicht ganz genau...", meinte er und überlegte, während der Giftdrache in der Luft gleitete.

"Dann solltet ihr demnächst erst einmal ein Dorf aufsuchen...du sagtest du brauchst Kleidung und Wasser...ich könnte etwas Wasser auch gut vertragen.", ertönte die Stimme des Drachen, während sie langsam in richtung eines großen Wasserfalls flogen. Die beiden waren ihm scheinbar wirklich irgendwie wichtig, sonst hätte er sie nicht auf seinem Rücken sitzen lassen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty21.08.16 14:19

Frank hörte das Knurren und klopfte dem guten Felan leicht mit der Hand auf den Rücken
"Ob Pferd oder Drache seine Freunde und partner behandelt man gut! Und ich wollte dich damti nicht beleidigen nur habe ich nie etwas besseres zur fortbewegung gefunden als Pferde oder Drache!"

Frank hört Ziggarre rauchend Cyros und Felan zu
"Dann müssen wir die gute alte spiel namens Informations beschaffung spielen...Ich glaube nur das das nicht einfach wird,aber ich glaube ihr zwei könntt sicher mal en Mahlzeit vertragen mh?"

-----
Leaf und Michka berichteten Nori an einem Morgen ihre sichtung vom Schwarzen Raben
"Nori wir haben das Ziel aisfindig gemacht! Es ist in der Riesigen Ruinen anlage zwei Tage von hier weg...Doch spürten ich und Michka dort dunkle Energie aus dem inneren... Ich denke es wirt ein Risiko reiches unterfangen..."

Nori nickte an ihrer Pfeife ziehend
"Berichtet das Umgehend Rahe! Wir sollten uns überlegen wie wir Lynn helfen können...Nur Können wir das erst in ein par tagen machen die Hochzeit steht kurz vor der Tür.Daher sollten wir zussamen mit Rahe die nötigen vorkehrungen treffen!"


Leaf und Michka solotierten und verschwanden danach,Nori und Lissy hatten danach ein gespräch unter vier Augen...
"Hay Lissy wie gehts dir heute? Ich habe deine Bemühungen in den letzten Tagen gesehen und dachte mir es wäre ein gute zeitpunkt mit dir zu reden,und zudem wollte ich dich für deine bemühungen belohnen und dich in die Hochzeitsplanung mit einbeziehen!"

Lissy begann leicht zu weinen,sie konnte nicht wirklich glauben was sie hörte
"Ich dnake dir nori das du mir eine Chance gibst alles wieder gut zu machen...Lynn ist echt ein liebes Mädchen sie passt wunderbar zu Nassuel.Tut mir leid wenn ich das nicht gesehen habe.Ich bin froh wenn ich helfen kann!"

Beide lachten und gingen einiges der Planung zussamen durch.Schlieslich sollte alles Traditonell gehalten sein.



Nassuel und Lynn waren im garten und trainierten zussamen,Doch nicht mit Holfschwertern sondern einfach mit den Fäusten.
"Nicht nur mit Ketten,Schwert und Magie bist du gut sondern auch deine Fäuste stellen eine Gefahr da!"

Lynn lachte und gab Nassuel eine shcnelle links rechts kombo
"Nassuchen du solltest weniger mit mir flirten und mehr auf deine Deckung achten! du wirst nachlässig wenn du mich anhimmelst! verzei mir!"


Lynn brachte Nassuel mit einem Tritt aus dem gleichgewicht und er ging zu Boden,als Lynn ihm aufhelfen wollte und ihm die Hand reichen wollte wurde sie von Nassuel zu sich gezogen
"Du bsit ebenso nachlässig,nicht dran gedacht das das geplant war? Ich weiß ich bin gemein"

Beide lachten und genemigten sich dann eine pause,die Vorbereitungen liefen auch im Haus auf hochtouren,eine Wrym Hochzeit war sehr unterschiedlich zu einer eher Normalen.Hier gab es keinen Gleubiger der die Liebenden vermählte.

Es war eher eine Feier mit einem Eidschwur den sich beide Leisteten.


Wärend Lynn und Nassuel auf ihr Zimmer verschwanden,hatte Numi gut zutun sie arbeitete eng mit den Battlern und Bedinesteten des Hauses Zussamen. Den selbst Numi wollte das dieses ereigniss für ihre Herrin gut wirt...


In der Zwischen zeit berichteten Leaf und Michka auch Rahe das was sie Nori berichteten,und sagten ihm auch was Npro gesagt hatte.



es vergingen weitere frtiedliche Tage und die Vrobereitungen ereichten ihr Hoch,bald war es soweit...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty21.08.16 17:28

Felan lachte. "Heh...ich weiß, ich weiß. Freunde...heh...", lachte er etwas und setzte zum Landen an. Mit einem doch recht starkem Krachen landete er in der nähe des Wasserfalls - an dessen Fuße. Man konnte sich gut darin waschen, da der Fluss hier nicht stark floss. Es war engenehm.

Cyros sprang vom Rücken des Drachen und landete auf beiden Beinen, während er sich umsah, dann in Richtung des Wassers ging und sich darin erst einmal wusch. Seine rot-violetten Federn und Färbung seiner Schuppen wurde erst klar, als das Wasser sich im Fluss schwarz und rot färbte. Er war nun mehr grau, jedoch seine Federn waren strahlend blau.

"So siehst du also wirklich aus...", meinte der Drache und Cyros betrachtete sich im Wasser. "Ja...scheinbar...", meinte er und sah sich im Wasser an. "Ich mag es, wenn es etwas verzerrt ist...sonst ist es zu klar...", meinte er und seine gelben Augen ruhten im Wasser, ehe er langsam herauskam und sich schüttelte.

"Hm...ich brauche immer noch Sachen...aber ich glaube die kann ich mir gut selbst in ein paar Tagen herstellen...", meinte Cyros und grinste etwas. "Für's erste wäre etwas zu Essen nicht schlecht, ja...", meinte der Drache und sowohl Cyros als auch Felan antworteten gleichzeitig: "Früchte."

---

Rahe bemerkte Leaf und Michka. Er hatte sie bereits erwartet. "Mhm...Danke. Ihr beide seid wirklich unersetzlich.", meinte er und lächelte. Natürlich würden beide ausreichend entlohnt werden.

"Eines noch...Wie viel Wiederstand glaubt ihr, werden sie aufbringen?", fragte Rahe ruhig, während er bereits einen Plan erstellte. Er hatte von Lempus einiges an Taktik gelernt, jedoch selbst es auch sehr weit gebracht.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty21.08.16 20:00

Frank sprang auch von Felans Rücken und streckte sich wärend er sich seine Beine vertrat
"Ich denke mal wir sollte in der ngesten Stadt eventuel nach kleidung und nach Essen schaune...Und ich werde keien früchte essen! ihr könnt euren Naturweg ja gehn aber Franky is ein Wolf ich brauch mein Steak haha! Aber ich respektiere euren Frucht wunsch!"

Frank genoss die Luft am Wasserfall und lies Cyros sich ersteinmal Waschen,Frank nutzte die Zeit seine Waffen zu reinigen.

-----

Leaf salotierte vor Rahe und fügten seinem bericht noch etwas hinzu
"Das kann ich nicht genau sagen,bis auf den Raben haben haben wir niemanden gesehen.Doch durch Noris wissen was sie durch lynn hatt könnten die dunklen presensen die wir gespürt haben Deformierte oder gar shclimmeres sein! Daher empfehle ich äuserste vorsicht in der nähe der Ruinenanlage!"

Michka bestätigte das was Leaf berichtete.


Die Hochzeitsvorbereitungen waren so gut wie abgeschloßen und Numi wie die anderen bediensteten gaben dem ganzen noch ihren schliff.


Solch eine vermählung lief etwas anders als man sich das vorstellte,die beiden Heiratenden würden sich beide einen Eid schwören und all dies würde vom Familienoberhaubt abgesegnet werden.

Nassuel wusste dies alles schon,doch lynn wusste nicht viel über diese traditionen daher kümmerte sich lissy um Lynn.

Lynn sas derzweit auf dem Balkong und rauchte ihre kreuter als Lissy zu ihr kam
"Lynn hast du kurz Zeit ich würde dich gerne auf die zeremonie vorbereiten und dir das ein oder andere erklären....Was sind das für kreuter?Der geruch kommt mir bekannt vor"

Lynn lächelte und nickte
"Hallo Lissy und gerne ich würde mich freuen wenn du mir die Traditionen der Familie näher bringst...Die Kreuter ehm das sind Humpfling die sind dafür da das ich... Du weist schon es wäre noch zu früh dafür hehe entschuldige über sowas kann ich nicht gut reden..."


Lissy lachte freundlich
"Keine angst meine süße ich weiß was das Humpfling kraut bei Beastkin und Mischlingen auslöst...Solange nassulein das aushält hahah.Aber bei der Zeremonie schwört ihr beide euch einen Eid nur aus was dein Eid besteht liegt an dir,aber versuche das dein Eid daraus besteht Nassuel treu zu sein und ihn zu beschützen.Aber sei originel und du selbst! die worte werden nemlich in den Ring eingetragen den nassuel beckommt damit jeder den Eid des anderen mit sich trägt.Und trag doch bitte die Rüstung die Nori dir gemacht hatt du siest dadrine so wunderbar aus!"

Lynn und Lissy verstanden sich sehr gut,und das war auch shcon das was Lynn wissen musste.


Lynn abreitete mit hilfe von Lissy an ihrem Eid wärend Nori Nassuel dabei half.

Und so kamm der Große Tag für beide entlich. es waren nicht viele Gäste eigentlich nur die familie Wrym und enge freunde.

Doch bis zum Eid schwur dauerte es noch etwas...

----
In der Ruinen anlage begann sich etwas zu rühren,seltsame kreaturen entstiegen dieser Deformierte aber dennoch animalisch beganen die Anlage zu durchwandern
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty22.08.16 9:46

"Heh...wie du willst. Ich fresse nur kein Fleisch, weil sonst die anderen Pflanzenfresser mir meine Früchte wegfessen würden.", meinte Felan und irgendwie war die Aussage seltsam und irgendwie verworren.

"Was ist das für'n argument, eh? Dann könntest du auch die Pflanzenfresser fressen...dann würden sie die Früchte nicht mehr fressen.", meinte Cyros und sowohl er als auch der Drache sahen sich kurzzeitig tief an, während zwischen ihnen ein kleiner Funken entstand. "Grrr..." "Hrrrr....!" knurrten beide sich an, während sie anschließend lachten und sich trotzdem noch giftig ansahen. Giftig, wie ihre Säuren und Gifte. Passend für die beiden Giftschleudern.

"Aber ich verstehe deinen Punkt. Fleisch ist auch nicht mein Ding. Saure Früchte - das ist das beste. Je saurer, desto besser.", meinte Cyros und hob seine Hand, als würde er gleich wieder in einem Rausch der Leidenschaft versinken. Der Drache hingegen schnaubte abfällig.

"Sauer? Kannst du behalten. Ich nehm süße Früchte viel lieber.", meinte der Drache und beide sahen sich erneut an. "Ich fang an, dich zu mögen, Toxi~" "Geht mir genau so, Fedri~", konterte der Drache, während beide grinsten. Es war irgendwie eine Hassliebe, aber auch irgendwie Freundschaft. Auf einer sehr sehr seltsame Art und Weise...!

---

Rahe traf einige Vorbereitungen und stationierte ein paar Stoßtruppen bereits in der Nähe der Ruinen, während ein paar Späher ebenfalls schon sich etwas umsehen sollen, jedoch bei geringster Gefahr zurückziehen sollten. Er wusste, wie seine Staffel agieren würde, daher riet er zu größter Vorsicht, bis er mit den anderen dort ankommen würde. Sie sollten nur beobachten, nicht erkunden. Verteidigen, nicht alleine angreifen.


Als der Tag für Lynn gekommen war, war Rahe ebenfalls als Gast anwesend und sah die Zeremonie ebenfalls sehr froh mit an und nahm natürlich auch daran teil.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty22.08.16 11:19

Frank drehte sich wieder zu den beiden als er das gespräch hörte... Doch begann bald zu seufsten als cyros und Felan sich anstarten.Doch Franks blick wanderte zwischen den beiden umher.

"Eh jaaaaa... Was wirt das? Hatt Franky was verpasst?"

Frank beobachtete das spielchen noch eine weile ohen es weite rzu kommentieren.

-----

Alle Gäste warteten gespannt auf den Eidschwur,als es soweit war stand Nori unter dem Großen Wrym wappen und lies eine Glocke erklingen damit sie die Aufmerksamkeit der Anwesenden hatte.
"Nun kommen wir zum Großen Moment! Ich bitte um absolute Ruhe! Lynn? Nassuel? tretet bitte vor!"

Lynn und Nassuel traten vor das große Wrym Wappen und sahen sich an.
"Schwört nun euren Eid vor dem Mächtgen Wrym!"

Es war nun absolute Stille im Raum,diet Blicke der Gäste ruhten auf Nassuel und Lynn.


Nassuel begann,und kniete vor Lynn und hielt dabei ihre hand
Ambiente:

Nassuel schaute Lynn tief in die Augen
"Ich Nassuel Wrym schwäre beim mächtigen Wrym dir Lynn Ewige treue! Mein Schwert schwinge ich in deinem Namen! Dein Wille ist der meinige!Bis zu meinem Lezten Atem zug bin ich dein,und beschützen werde ich dich mit meinem Leben!"

Wärend Lynn rot anlief verblieben die Gäste Still,Lissy schrieb mit was Nassuel gesagt hatte dies war wichtig für den Ring.

Nori klopfte auf den Tisch
"Ich Nori Wrym oberhaupt der Familie Wrym erkenne deinen Eid an! Möge er deine auserwählte Lynn Wrym auf ewig schützen! Erhebt euch und lasset uns dem Eid Lynns lauschen!"

ls Nassuel sich erhob knite sich Lynn vor ihm hin,sie holte Tief luft.
Danach erhob sich ihr blick und traff den von Nassuel.

"Ich Lynn Wrym schwöre beim Mächtigen Wrym das meine kräfte die von Nassuel sein werden! Meine Ketten sein schutzschild sind! Meine Ewige Treue ist im Gewiss ebenso wie die gewissheit das ich ihn bis zu meinem Letzten Atemzug beschützen werde! Meine Magie ist die deine! Meine Feuste erbebebn die erde für deine Feinde! und meine Magie sollen deine geschossen sein!"

Wieder herschte Stille.Nori zerstörte den Mantel des schweigens mit einem Klopfen auf den Tisch
"Ich Nori Wrym erkenne als Oberhaupt deinen Eid an lynn Wrym! Mögen euch der Eid des jeweils anderen auf ewig schützen! Kein Schicksalsschlag euch besiegen! Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau! Erhebt euch  Lynn Wrym!"

Wärend Lynn und Nassuel sich vornse stehens küssten schrieb Lissy zu ende und verlies mit Nori kurz den Raum,Den jemand musste ja noch die Ringe beschriften.
Es dauerte nicht einmal lange bis Nori damit fertog war und ihnen ihre Ringe zurück gab.


Lynn steckte Nassuel ihren Ring an den Finger,wie auch Nassuel den seinen.Danach began eine Feuer zu ehren von Lynn und Nassuel.Auch das Wrym Wappen hatte ein interessantes leuchten.

Die Augen des Drachen Wrym leuchteten geld,und auch die beiden X Förmigen Schwerter glänzten.


Doch solange die feuer auch ging,Lynn und Nassuel hatten sich nach einigen Stunden aus dem Staub gemacht um etwas " Alleine" zu sein.



Am negsten Tag berichtete Nori,Lynn und Nassuel das der rabe gesichtet wurde,in der Ruinenanlage.
Beide Bereiteten sich auf den Aufbrauch vor.

Numi war ebenso bereit wie Lynn und Nassuel.Doch kurz bevor sie mit Nori und Lissy aufbrechen wollen eilte ein Bote zu ihnen
"Lisbeth Wrym sie werden zu einem notstand in den Senat gerufen! Sie sollen sofort und ohne umwege dorthinkommen!"


Nori knirschte mit den Zähnen
"Ich Komme mit! Das gefällt mir nicht... Nassuel! Sonnenschein! ich vertraue darauf das ihr auf euch aufpasst! Numi bitte habe ein auge auf meine Zwei hüpschen.Ich werde mit Lissy mitgehen"


Nachdem das geklärt war ging Lynn,Nassuel und Numi zum Büro von Rahe welches im Hauptgebeude der 5 Division war.

Nori ging mit Lissy zum Senats gebeude....
Es war zu Ruhig hier keine Wachen,doch beide Gingen hinein...



Im Hauptsaal stand Viviens Vater und einige andere Politiker von denen Lissy aber wusste das sie Korrupt waren.
"Lisbeth hättet ihr euch mal mehr gefügt dann müsstet ihr nicht sterben! Niemand vereitelt meine Pläne oder die vom meister! Tötet sie beide!"

Die Türen des Raumes Schlugen auf...Von dort kamen einige Assasinen.

Doch lissy lachte nur und shcnipste mit dem Finger... rechts neben ihr zersprang die Wand,ihr Familiar brach durch die Wand... Doch nur sein kopf,er War riesig und Brüllte in den Raum


Nori wegselte undbeindruckt von der anzahl der gegner in ihre Drachenrüstungsform
"Brennende Apocalypse!!!"
Schalte Rawurs Stimme durch den Raum,Noris feuerote Schuppenrüstung erschien und in ihrer Hand hielt sie das Naginata Rawur
"Ihr veratete das Hause Wrym? Das kostet euer aller Leben! Schaut in den Schlund des Wrym und geht daran zu Grunde!!!"



Wärend Lissy und Nori sich gerade den Korupten Politikern und ihren Schergen stellten
Hatten Lynn,Numi und Nassuel das HQ der 5 Division erreicht und beckammen promt einlass
"Guten Morgen Rahe! Wir sind geckommen weil wir nun zu den Ruinen aufbrechen wollen!Nori und Lissy entschuldigen sich für ihre abwäsenheit doch es gab einen vorfall im Senats gebeude zu welchem Lissy umgehend hin musste und Nori ist mit gegangen."

Numi und Nassuel winkten Rahe nur zu und Überliessen ihrer Lynn das reden.

Baldig vrachen sie in die Ruienen auf....



Kirschie schuate gespannt auf den zeitstrang von lynn... Heute war dieser Tag an dem der Strang zwei abzweigungen hatte und selbst auf dem nromalem Wege stand X für Tot...

Kirschie schaute durch ihren kleinen teich in die Welt der Sterblichen,genauer gesagt verfolgte sie jeden Schritt den lynn machte...

Kirschie war bereit einzugreifen....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty22.08.16 14:20

Felan und Cyros grinsten sich gegenseitig herausfordernd an, während sie anschließend synchron zu Frank sahen. "Da ist etwas, was..." "...ein Fleischfresser nicht versteht.", antworteten beide und grinsten, während der Giftdrache sich ebenfalls zum Wasser begab, jedoch um zu trinken. Er trank ziemlich viel.

"Frank, wir beide könnten doch mal die Dörfer ansehen...ich glaube Felan würde die Leute dort nr verschrecken...und ich hab zwar nichts an, aber daran kann man nichts ändern.", meinte Cyros, während Felan nickte. "Mhm...macht ihr mal. Ich ruhe mich derweil etwas aus.", sagte Felan und trank anschließend weiter.

"Dann wollen wir mal, mh?", fragte Cyros und seine beiden Waffen verschwanden in der Luft. "Frag nicht, wie das geht...sie tauchen auf und verschwinden wie sie wollen...sie haben sich verändert, wahrscheinlich, weil sie ein Teil von mir sind...", meinte Cyros und ging mit Frank in das anliegende Dorf.

---

Rahe lächelte, als er die Zeremonie mitansah und als diese vorbei war, machte er sich auf zur Basis und dennoch behielt er seinen Mantel an. Er trug ihn immer.

Er wartete dort, bis er aufbrechen konnte und bemerkte Lynn, Numi und Nassuel in das Zimmer tretend. "Mhm...Rahe weiß. Sie sollten keine Probleme haben....", meinte Rahe und lächelte. "Seid ihr bereit? Dann los.", meinte Rahe und sah die drei ruhig an. Seine Truppen waren bereits vorausgegangen, während er die Nachhut bildete. Nichts würde aus den Ruinen entkommen - aber wer sagte, dass etwas daraus entkommen wollte? Vielleicht war es auch das Ziel, jemanden dort hineinzulocken...? Rahe hatte dies ebenfalls bedacht und daher zu größter Vorsicht geraten.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty22.08.16 15:30

Frank schaute Cyros und Felan etwas genervt an
"Was wirt das hier für eine ausgrenzung jungs? Nur weil ich ein Steak dem Apfel vorziehe? Ein richtiger man braucht nunmal Fleisch! Hahahah!Aber ihr habt zumindest einen punkt!"

Frank beobachtete Cyros Waffen und Stimmte den beiden dann zu
"Ich denke wir sollten uns voräte besorgen und dir was zum Anziehen,und vorallem sollten wir sehen das wir mehr herusfinden! Also los"

Frank und Cyros machten sich dann auf in das nahgelegene Dorf,wärend Frank vorätte besorgte und infos einholte überlies er Cyros kurz sich selbst.Franke sagte ihm er solle sich etwas zum ankleiden besorgen eventuel etwas das seine identität verbiergt denn die Typen wissen wie er aussieht.

Was sie von frank nicht wirklich wussten.

--------
Lynn,Numi und Nassuel waren bereit und brachen mit Rahe zussamen zu den Ruienen auf,mit den Fortbewegungsmitteln der 5 Division war es keine lange Reise.

"Ich denke Ich,Numi und Nassuel sollten hineingehen! Und Rahe wie seine Truppen achten daraus das der Rabe nicht versucht zu fliehen! Haltet euch aber auf ausreichend abstand diese Tiere die hier in den Ruienen leben sehen Deformiert aus"

Lynn hatte recht die Tiere die nahe an den Ruienen Lebten sahen in der tat Deformiert aus,ein Zeichen dafür das der Rabe hier war.


Da die Deformierten Tiere Kurzsichtig waren benötigte es keinen Kampf ins innere zu kommen...

Als die drei das Innere der Ruienen Betraten fühlte es sich ana ls würden sie eine Alte verlassene Stadt betretten...
Innere der Ruienen:

Die drei staunten nicht schlächt als sie diese Verlassene Zivilisaton vorfanden...
Ambiente Ruienen:

Lynn,Numi und Nassuel sahen sich um aber es gab kein anzeichen für Deformierte im Inneren...Bis jetzt nur einige scheue Tiere die den dreien aus dem Weg gingen.

"Es ist viel zu Ruhig hier drinen seit auf der hut! Hier stimmt etwas nicht!"

Nassuel und Numi nickten und hielten die Augen Offen wärend Lynn die gruppe anfürte,in ihrer Hand hielt sie ihr Notiezbuch und schaute sich die Inschriften der ruiene an...


Es schien so als seie diese Ruiene eine alte stadt derer die Gottheit anbetteten die die andren Götter jahre später erschuff...

Als die drei das innere Zentrum erreichten bemerkten sie die Dunkle presens vieler Deformierte...
"Schaut der Rabe ist dort unten! er scheint hier seine Experimente durch zu führen...Es sind verdammt viele deformierte und diese sehen soviel anders aus als wir es gewohnt sind..."


Der Boden unter den dreien gab nach und nun waren sie gefangen im Hornissennest...
Jeder deformierte und der Rabe drehten sich in die Richtung aus dem das einsturz gereusch kamm...
"Krah! Eindringlinge! Schnappt sie euch! Tötet sie alle!"

Der Rabe nahm die beine in die Hand und rannte nachdem er seine Deformierten befehligt hatte...


Die drei rappelten sich auf,Nassuel zog sein Schwert,Numi ihre Eismesser und Lynn ihre Ketten
"Jetzt wirt es ernst! Das hatte ich mir anders vorgestellt! Versucht zussamen zu bleiben!"

Nassuel und Numi rückten näher an Lynn heran
"Berlass dich auf mich lynn! Keiner von denen wirt dich Flankieren!"

Numi nickte und stimmte Nassuel zu
"Herrin auf mich könnt ihr euch auch verlassen! Ich gebe euch genauso Deckung! zeigen wir ihnen was wir können!"


Die deformierten waren an sich für die Gruppe keine große herausforderung...Doch ihre Anzahl machte es kompliziert.

Auch wenn sie drauf achteten sich nicht aus den Augen zu verlieren verloren sie sich eben doch im chaos des Kampfes....



Kurz darauf fand sich lynn alleine umzingelt von Deformierten wieder....
Doch sie grffen nicht an aber warum?
~Wieso greifen die nicht an? was ist nur los...MIMI?!~


Mimi kamm aus der Menge hervor
"Ich hatte dich gewarnt Lynn nun ist es zuspät!"
Ambiente...:

Bevor Lynn auch nur Reagieren konnte spürte sie die Lanze ihrer Besten Freundin in ihren Brustkorb eindringen...

Lynn versuchte die Lanze zu Packen und rauszudrücken doch Mimi war ihr in sachen stärke gleich auf....
"Wieso tust du das? Ich dachte wir sind Freunde!? WARUM?"

Mimi lächelte bloß
"Ich hatte dich gewarnt Lynn! Und wieso? Du stehst meinem meister bei seinen plänen im Weg daher musst du sterben! ich war nie wirklich deine Freundin! ich habe dich nur benutzt...Ich hasse Beastkin und Mischlinge nachwie vor! Grimmar hatte versagt dich zu Töten und dein geliebter Nassuel hatts immer wieder verhindert! Ich hasse dich und nun Bende ich deine Jämmerliche Existenz!"

In dem Moment in dem lynn diese Schmerzenden Worte hörte rutschten ihre Hände von der Lanze und sie sank auf die Knie... Die Lanze bohrte sich weiter durch ihren brustkorb...


Numi bemerkte es als erste... Sie konnte Lynn nicht mehr warnehmen
"Lynn? Nein das kann nicht sein! LYNN!!!"

Numi lies ihre Messer fallen und verfiel in einen Beserker Rasuch,eine Schneewehe Später Leuchteten ihre Augen wie Rubiene und ein Eisiger Wind durchzog die Ruiene...

Nassuel spürte es kurz nach Numi...Seine Lynn er konnte sie nicht mehr Warnehmen..
"Lynn was ist passiert? Ohne dich macht das alles keinen Sinn...Shizu! es ist soweit!"


Nachtzunge leuchtete auf und Nassuels Rüstung war Schwarz sein Schwert wurde zu einer Axt und auch er verfiel in einen Beserker Rausch...

Was wird Passieren wenn Numi und Nassuel alle Deformierten getötet haben? Werden sie aufhören oder weiter in diesem Zustand verweilen und den verlust nicht ertragen zu müssen...

----

Sam stand Zitternd vor dem Kleinen Familien Fotot... Die stelle wo lynn auf dem Bild war dort hatte das Glass einen Sprung...
Was..Wieso hatt das Glass einen Sprung? Ob mit Lynn alles in rodnung ist..?

Sam begann zu weinen...Siehatte nur ein gefühl aber sie beschlich es das Lynn etwas passiert sein muss...

-----

In dem Moment wo Lynn zussmaensackte und sich nicht mehr rühren konnte da sie die kraft verlassen hatte und sie keine Farben mehr sehen konnte hörte sie das Ticken von Uhren.Kurz darauf nahm sie eine presens war die ihr Bekannt vorkamm...

"Von dir hätte ich das als Letztes erwartet...Sterbliche du bsit abschaum! Im namen von Zeit und Geschichte werde ich dich Richten!"

Kirschie war aufgetaucht... Etwas zuspät doch mit einem Hieb zerteilte sie Mimi...
"ICH WEIß DAS DU HIER BIST! Zeig dich Seelen ernter! ich weiß das du deine Finger im Spiel hast!"

Ein schauderhaftes Lachen ging durch die Ruienen...
"Wieso sollte ich mich zeigen -----,---- Mein Plan geht doch auf! Ich habe lynn Wrym getötet und nun wirst auch du wegen deines Eids sterben! Natur und Element haben gegen mich keine Chance ohne dich! verabscheide dich -----.---- HAHAHHA!"

Kirschie steckte ihre Klingen ein und hob ihre Hand
"zeit biege dich meinem Willen! Erstarre alles und jeden und halte den Moment inne!!!"

Ein letztes Uhren Ticken lies alles in den Ruienen stillstehen...
Danach ging Kirschie auf Numi zu und hob sie an... Kirschie Hielt Lynn wie eine Prinzessin im Arm und streichelte ihr über den Kopf
"keine Sorge meine süße deine Zeit ist noch nicht geckommen..."



Kirschie verschwand in einem Portal zussamen mit Lynn in ihr Heiligtum...


Lynn bemerkte nach einer weile die Warme Sommer briese und Öffnette ihre Augen wieder.
Doch die Farben konnte sie nicht mehr sehen...

Als Kirschie von der seite auf sie zu kamm drehte sie sich zwar zu ihr doch ihre Augen hatten keine Farbe mehr..Lynn war blass im Gesicht und öffnete ihren Mund
"Ich bin Tot odder? Ich möchte mich nicht beschwären...Das einzigste was ich Berue ist das ich Nassuel mit einem gebrochenen herzen zurücklasse..."


Kirschie versuchte zu lächeln
"Ja meine Süße du bsit tot...Ich bin zu spät dagewesen...Doch es ist nicht das Ende! Wenn du zustimmst gebe ich dir die Macht über Zeit und Geschichte! Nur das wirt den großteil deiner Existens zerstören...Um es leichter auszudrücken es wirt sich niemand mehr an dich Erinnern auser deine Eltern die dich Gebohren haben..."

Lynn senkte ihren Kopf und schüttelte diesen
"Was bringt mir das Kirschie? Was bringt es mir zu Leben ohne das meine Liebe davon weiß...Es wäre ein Schicksal schlimmer als der Tot..."

Kirschie schüttelte den Kopf
"Mein Süßes Dummerchen! Drachen und Dämonen vergessen niemals was passiert ist! Nassuel wirt wissen wär du bist daran wirt sich niemals etwas Ändern...Die Zeit wirt knapp meine süße...Nimsmt du an und nimmst meinen Platz ein als Gottheit von zeit und Geschichte?"


lynn nickte und willigste mit einem "Ja" ein...
Kirschie lächelte und hob ihre Hände... Eine komische Energie floss von Kirschie zu lynn...


Kirschie begann Lynn zu umarmen,in diesem moment bemerkte Lynn das die farben langsam zurückkamen... kirschie hingegeb wurde immer schwächer und Blassen...

Lynn hob vorsichtig Kirschies Kinn an
"Danke Kirschie! Ich werde die niemals vergessen!"
Kirschie lächelte und flüsterte etwas
"Tust du mir einen letzten Gefallen? ich weiß du hast einen Mann aber würdest du mich einmal Küssen? ich habe das nie machen können..."

Kirschie löste sich langsam auf... Doch Lynn erfüllte Kirschies Letzten Wunsch und gab ihr einen anhaltenden Abschiedskuss...



Lynn wurde von einem licht umgeben und danach war es kurz absolut still...
Lynn wusste nicht wielange das nun dauern würde..Oder  wieviele Minuten,Tage oder Jahre vergehen Würden.Doch als sie wieder etwas Sehen konnte stand sie wieder in Kirschies Heiligtum...


Lynn sah sich um alles sah verwildert aus als ob hier seit jahren niemand mehr gewäsen sein...
Doch sie fühlte sich anders als vorher...

Lynn schaute an sich herunter...Ihre kleidung war leicht anders es war immer noch Noris Rüstung doch sie war etwas anders...

Als lynn dann in den teich schaute sah sie einige Jahre jünger aus,ihre Augen waren nun Grün...Ihre Hare Waren gräulich silbernd...



Doch Lynn zuckte zussamen als sie in der Reflektion des Wassers Kirschie sah welche Aus ihr herauskamm
"Na Lynn gefällst du dir? Kuck nicht so erschrocken ich bins genauso! Ich dachte es wäre zu end emit mir...Doch anscheinend lebe ich in dir weiter! Besser gesagt zwei Seelen in einem körper!Entshculdige wenn ich dir angst gemacht habe das ich auch weg sein würde...Aber ich wusste nicht was passiert wenn ich dir meine Kräfte gebe.Und unsere zeit wirt knapp ich habe in den Ruienen die Zeit angehalten..Da es diesen zauber aber nicht mehr gibt löst er sich bald auf..."


Lynn lächelte als sie daran dachte Nassuel wieder sehen zu können
"Aber Kirschie was ist nun eigentlich mit mir Passiert? Ich meine mein Altes ich...Was ist mit meinen Kräften? Was ist mit... Warte kann das sein?!"

lynn hebte ihre Rechte Hand an und sah dort ihren Ring...Der Ring auf dem Nassuels Eid stand... auch spürte lynnein brennen in ihrem Blut... Einiges schien noch dazu sein...
"keine Sorge meine Süße einiges bleibt wie es war... Doch viele werden dich nciht mehr erkennen oder dich gar Warnehmen... Aber wir müssen los auf dem Weg erkläre ich dir deine Neuen Kräfte!"

Lynn nickte und als sie zu Kirshcie sah wurde sie zu einem Kleinen feuerball in Form eines Fuchskopfes der in ihr verschwand...

Lynn schrit durch das portal und alles wurde Weiß...


"Bevor wir in den Ruinen ankommen Süße wie lautet dein neuer Name? lynn existiert nicht mehr! Sage in mir Laut!"

lynn überlegte Kurz...
"Mein Name Lautet Lynuatic Wrym! In der Sprache der alten Gottheiten Bedeutet es Hoffnungs trägerin und freundin! Die Kurz vorm davon ist Lynn!!!"

Kurz darauf verschwand das Weißelicht und Lynuatic Wrym stand wieder in den Ruienen..Doch kurz bevor sie Das Innere heiligtum der Ruiene erreichten...

Nassuel und Numi schauten lynn an
"Lynn was ist los? Du bsit aufeinmal zussamen gebrochen..Bist du wirklich in ordnung meine Liebste?"

Lynuatic lächelte und weinte vor glück als sie Nassuel um den Halz viel...
"Alles in ordnung Nassuchen! Alles ist wunderbar! Aber wir müssen weiter der Rave könnte hier ürgentwo sein!"


Numi und Nassuel seufsten erleichtert,Lynns verhalten war seltsam doch sie shcien die alte zu sein...
~Lynuatic eins noch sag den Beiden nicht was du weist! Es würde den zeitstrang gefährden wenn sie die Zukunft kennen...Verhalte dich so wie beim letzten mal... Dann wirt alles gut gehen! Nur vergiss nicht das du weist was passieren wirt nutze dein neues Wissen!~

Als die drei das innere Zentrum erreichten bemerkten sie die Dunkle presens vieler Deformierte...
"Schaut der Rabe ist dort unten! er scheint hier seine Experimente durch zu führen...Es sind verdammt viele deformierte und diese sehen soviel anders aus als wir es gewohnt sind..."

Der Boden unter den dreien gab nach und nun waren sie gefangen im Hornissennest...
Jeder deformierte und der Rabe drehten sich in die Richtung aus dem das einsturz gereusch kamm...


Somit Endet Lynns geschichte..Ein wahrer Wende Punkt der Gezeiten...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty22.08.16 20:10

Cyros nickte und folgte Franks auftrag, während er sich daran machte, etwas Stoff zu holen und tat dies. Er kaufte schwarzen Stoff, welchen er in den nächsten Tagen bearbeiten würde und auch ein paar Metallstücke. Er fand nivht viel in dem Design der Leute hier, aber der Stoff war von bester Qualität.

Der Echskin bezahlte und trug den Stoff im Arm, während er ein kleines mobiles Nähgerät gekauft hatte, mit dem er sowohl Leder als auch den Stoff bearbeiten konnte. Er sah zufrieden aus...bis er plötzlich eine große Trauer in sich verspürte.

Und auch wenn der federige Echskin viele seiner Emotionen abgelegt hatte, so war er doch umso mehr überrascht, als ihm Tränen sein linkes Auge herabliefen. Sein rechtes Auge blieb trocken und sah nach vorne. "W-Warum...?", fragte er verwirrt, doch das Auge tränte weiter...

---

Rahe hatte draußen Stellung bezogen und hielt die deformierten zurück, während plötzlich eine große Manifestation aus Monstern auftauchte. Viele Monster waren aus den Schatten aufgetaucht. "Vorsicht! Haltet sie davon ab, in die Ruinen zu gelangen!", gab er den Befehl. Solch starke Monster wurden nur erschaffen wenn viel Trauer und Tod in der Nähe waren, das wusste er.

'Hoffentlich ist euch nichts passiert...! Nori und Lissy könnten sich das nie verzeihen...!', dachte Rahe und auch er wurde kurz von Trauer überstrichen wehrte sich jedoch dagegen. Jetzt war keine Zeit dafür.

---

Kuro, welcher in der Nähe von Sam gewesen war, hatte seine Augen weit aufgerissen, als hätte ihm jemand einen Stich in sein Herz gegeben und er schrie auf - etwas, was Kuro sehr selten getan hatte. "U-Uaaargh!", rief er und spuckte etwas Blut, während er um Luft rang. "S-Sam...!", stöhnte er und sein Körper leuchtete blau. "F-Flammie...ist wieder bei mir...!", meinte er und hatte eine Wunde an seiner Brust, welche Kreisförmig war und einer Lanze ähnelte.

Beide hatten Flammie schon sehr früh an Lynn übergeben, welche ihn immer bei sich getragen hatte - und Flammie hatte Lynn ebenfalls seine Kräfte zur Verfügung gestellt. Auch Sirrar schien wieder mit Sam verbunden zu sein, während er sich sofort von ihr trennte. "Lynn...Lynn ist...", sagte er und sah nach unten, während ihm Tränen die Augen herabrannen. In dem Moment, wo Lynn aufgehört hatte, zu 'existieren', hatte sich auch der Spruch gebrochen.

---

Die Zeit hielt an. Doch während sie anhielt, sah sich ein blauer Echskin verwirrt um. "Was...Was ist hier los?", fragte er und atmete unregelmäßig, während er sah, wie ein Apfel von oben nach unten fiel - hätte fallen müssen. "W-Warum...Was...ist hier?", fragte er verwirrt und ging durch die Straßen. Die Zeit hatte angehalten, doch warum nicht für Cyros? Er atmete noch immer aufgeregt und ein Gefühl der Übelkeit erfasste ihn.

"Warum...werd ich das Gefühl nicht los...dass die Zeit sich nicht mehr bewegt? Aber...warum kann ich dann...?", fragte er sich und ging weiter geradeaus. Er trat in die Taverne - doch auch hier war alles ohne Bewegung. Er sah zu Frank, welcher vor ihm stand und hielt ihm eine Hand vor die Augen. "Hm...", sagte er, während er sich setzte und ein Glas von einem anderen Tisch nahm, ehe er sich setzte.

Das Glas war voll gewesen, aber er saß neben Frank und wartete - er hoffte, dass die Zeit bald weiterfließen würde...dich erneute tränte sein Auge. Er war verwundert...es war nicht das Linke, sondern das Rechte. "Schon wieder...? Oh...", meinte er, während er sah, wie sich die Leute Rückwärts bewegten. "Super...heute ist ein seltsamer Tag...", meinte er und sah, wie auch Frank rückwärts lief, während er ihm nach draußen folgte.

Als die Zeit wieder floss, stand er mit seinen Sachen neben ihm und sah ihn ruhig an. "Hey, Frank.", meinte er und lächelte etwas. "Ich wäre dann wohl fertig. Du wirst hier wohl gleich hinein gehen und an der Bar wohl den linken Platz nehmen, nehme ich an...und der Barmann wird dir wahrschienlich ein etwas dreckiges Glas geben. neben wir wird ein Platz frei sein - ich bring die Sachen zu Felan, dann komme ich zu dir - halt mir den Platz frei, ja? Oder nenn mich verrückt...", fragte er und lächelte etwas, während er die Geschichte nicht änderte, jedoch die Ereignisse voraussagte, welche kommen würden.

---

Kuro sah sich verwirrt um. Was war gerade passiert? "Sam...? Warum steht Sirrar neben dir? Und...warum Flammie neben mir? Was...ist mit Lynn passiert?", fragte er und auch die beiden Ex-Wächter sahen sich verwirrt um. Auch wenn die Zeit zurückgedreht wurde, so war sie nicht perfekt zurückgedreht worden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 3 - Alte Geschichten
Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung PART 2
» Anmeldung PART 1
» PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
» PART 4 - Akt V: Lichtblicke
» PART 4.2 (Neben-Geschichte): Was für ein Höllentripp...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: