RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 3 - Alte Geschichten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty17.10.16 23:58

Als Frank zurück kam, nickte Cyros. "Ja...die Tiere hier sind lästig...selbst die Mücken hier scheinen agressiver zu sein...", meinte der federige Echskin und seufzte. "Mh...? Jemand...der deine Erinnerungen sabotiert hat?", fragte Cyros und sah zu Frank. "Ich...habe das Gefühl ebenfalls. Und ich dachte das läge vielleicht daran, dass ich Künstler bin...und verrückt.", meinte der Echskin und sah Frank ernst an.

"Ich erinnere mich an die Stadt, ja...dunkel, da meine Erinnerungen durch die Medikamente verändert wurden...dachte ich zumindest bisher. Ich weiß, dass du dem einen Drachenritter und der Bediensteten geholfen hast...aber da gibt es noch etwas...", meinte er, während Felan ruhig zuhörte.

"Ich hatte damals auf dich geschossen...nein...nicht auf dich...meine Wasserdrachenkugel...ich hatte sie auf deine Kugel geschossen um jemanden zu beschützen...glaube ich. Allerdings...wenn ich mich erinnere, sehe ich, wie der Drachenritter und die Bedienstete neben der Bühne standen...aber auf wen hattest du auf der Bühne geschossen...wenn ich im dunkeln der Vorhänge war und du auf keinen von uns geschossen hast? Bei deinen Fähigkeiten nehme ich nicht an, dass du einfach so geschossen hast...", meinte der Echskin und der Drache neben ihnen atmete ruhig ein und aus, wäbei ein paar violette Dämpfe aus seinen Nüstern stiegen.

"Wenn ihr beide eine Zeitreise machen wollt, seid ihr hier an der falschen Stelle...dazu müsstet ihr die Götten von Geschichte und Zeit aufsuchen...", meinte der Drache ruhig und ließ die beiden weitergrübeln. "Hm...Frank, hast du...eine Idee? Ich...sehe vor mir etwas verschwommenes...aber...", meinte der Echskin und vor seinem Kopf erschien ein Siegel, welches jedoch nur Felan sehen konnte.

'Hm...so ein starkes Siegel...? Lag ich so richtig...?', dachte er und schloss seine Augen wieder. Die Dämpfe aus seinen Nüstern schienen das Siegel langsam zu schmelzen, nun, wo es sich offenbart hatte. Es verletzte natürlich keinen der Beiden, doch es würde so einfacher bersten...zerfließen sogar.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty18.10.16 2:51

Frank zog an seiner Zigarre und grübelte wärend er die Suppe in dem Topf welcher auf dem Lagerfauerstand umrührte
"Ganz erlich Kiddo ich weiß nichtienmal mehr auf wenn mich der Rabe angesetzt hatte...Ich kann mich nur an diese Bedienstete und den Drachenritter errinern...Da fehlt was eindeutig.Doch ich weiß das ichs vor dem Besuch ind er Stadt letztens wusste!"

Frank pustete rauch aus dem Mund wärend er gewürze in die Suppe packte,Felsich für die Suppe machte er seperat da Felan ja kein Felisch mochte genau wie Cyros.
"Ich weiß genau ich habe nicht auf den Drachenritter oder das Mädel geschossen...Da war noch wär da bin ich mir sicher...Aber was ist diese Gottheit von zeit und Geshichte Felan,das höre ich zum erstenmal"

Frank grübelte weiter wärend er die Suppe kochte.

-----

Die Kurze stand wut entbrand auf dem Dck des Bootes....
"
Konnten mir die kakaerlaken doch entwischen! Verdammt!!! Aber egal so wie die See tobt und wütet schaffen sie es nie aus dem Wasser! Egal was sie nun tun sie sterben HAHAHHA!
"

Element verschwand in einem Dunklemportal...
Nassuel wie Numi versuchten Lynn zu erreichen ehe sie ertrank,was sie auch schaften,doch der weg ans Ufer oder ersteinmal an die Oberfläche war eine Herausforderung...

Nassuel konnte sein feuer in dieser Tobenden See nicht benutzen,weswegen er lynn festhielt.Er überlies es Numi und Shizu die Tiere des Wasser zu bekämpfen...

Der erschöpfung nahe erreichten alle das Ufer,damit hatte die Kurze nicht gerächnet,die Gruppe brachte sich unter einem kleinen felsvorsprung ins Trockene,Numi machte mit Shizu ein feuer um ihre sachen zu trockenen.Wärend Nassuel sich um seine Lynn kümmerte.

Zum glück atmete Lynn kurz nachdem Nassuel ihr auf den Rücken klopfte und sie auf die Seite legte,doch sie verblieb in diesem bewustlossen zustand....
"Nassuel seht dort am Ufer... Einige der kreaturen folgen uns...Und sie haben schattenhafte Auren.Unser Feind muss sie verunreinigt haben...Wir sollten schnell zur negsten Stadt!"

Nassuel nickte und nahm Lynn auf die Schulter wärend Numi und Shizu sich der gegner in ihrem weg stellten.Komisch war das Kirschie nicht zu sehen war,Vermutlich lag es daran das sich beide einen körper teilten das wenn der eine das Bewustsein verliert das der andere dieses Schicksal teilt.

Nur Nassuel konnte das nicht beurteilen er konnte Kirschie nicht sehen oder warnehmen,das konnte nur Lynn und Numi da alle drei verbunden waren.Und Shizu aber er ist eine Waffenseele und ein ehemaliger Dämon.

Nicht lange dauerte es bis sie die negste Stadt erreichten,die Monster hatten die Verfolgung einige Meter vor der Stadt aufgegeben.Nassuel und die Anderen suchten das negste Gasthaus auf.
Wärend Numi mit Shizu zussamen vorräte aufstocken ging blieb Nassuel bei lynn und half der Bewustlosen Gottheit aus den Nassen Kleidern und zog ihr etwas Trockenes an.


Er lies Lynn eine weile alleine im Raum nachdem er den kahrmin angezündet hatte und begab sich auf den Balkong um Pfeife zu rauchen
"Wir sind nur einige Tage von Raruas entfernt... Doch sollten wir warten bis Lynn wieder wach ist...Unser gegner war stark und kannte und wirklich gut... ich mache mir sorgen das es bald noch gefährlicher wirt..."

Nassuel seufste laut und sties dabei Rauch aus seinem Mund,Numi und Shizu waren noch eine weile fort...
----

Doch so bewustlos wie alle von lynn anahmen war sie nicht,einige Attacken der gegnerin Element hatten Lynn wie Kirschie mit Dunkelheit infiziert das war der Grund des nicht erwachens.Da lynn ihre vollen Kräfte nicht besas war sie dagegen auch nicht Immun.Lynn hatte glück mit Kirschie verbunden gewesen zu sein sons wäre es schlimmer...

Kirschie wie Lynn fanden sich in einer verzeerten realität wieder...
"Kirschie wo sind wir hier? Alles fühlt sich hier so seltsam unatürlich an! Und was hatt uns so hart getroffen das wir nicht aufwachen können?"

Kirschie schaute sich um,doch alles was sie sahen waren zerstörte Städte und ein seltsamer Nebel umgab alles...
"Wie gerne ich dir all das Beantworten möchte,doch ich denke als aller erstes Element war unser gegner die Schwester von Natur.Sie hatt uns mit Dunkler Essens angegriffen...Da wir beide nicht unsere volle Kraft besitzen sind wir nicht Immund.Zumindest das hatt uns so aus der Fassung gebracht und lässt uns nicht aufwachen"

Kirschie Zückte ihre Pfeife und lies etwas Kirsch duft in diese Düsterniss
"Zum anderen durchleben wir gerade eine art Fiebertraum... doch wie wir hier rauskommen weis ich nicht.Ich gehe aber davon aus das wir die ursache bekämpfen müssen,erst dann erwachen wir wieder..."

Lynns Blick wanderte in deser Umgebung umher,doch wie Kirschie erblickte sie Ruienen von Städten,sonst nichts es war still hier als gäbe es weder wind noch andere Lebwesen...
"Etwas Bizarre aber wir sollten das hinkriegen! Wenn wir in einer art Fiebertraum sind ist es immer hin ein traum! Wir sollten in der Lage sein ihn zu kontrolieren!"

Lirschie nickte und bestätigte ihr das sie beide Gedanklich auf der selben Seite waren
"Doch meine gute vergiss nicht es ist ein Fiebertraum! Wir wissen nicht welche Kontrolle der Auslöser über uns hatt,also wir sollten vorsichtig sein und rufe nocheinmal alles in deinem Kopf wach was du gelernt hast.Lass es dir neue Kräfte verleien und auf neue Stuffen der Kraft verhälfen!"

Beide lagen kommplet falsch... Es war kein Fiebertraum in dem sich beide befanden.Mit diesr Schatteninfektion wurdne ihre Seelen in eine Finstere Paralele dimension gezogen.Genau diese wodurch sich ihre gegner beim teleportieren bewegten.Doch was es wirklich mit diesem Ort hier auf sich hatt werden beide wohl so schnell nicht erfahren.

Auf jedenfall waren beide nicht so alleine wie sie Dachten,auch ihre Zeit war hier knapp eine Seele kann nicht lange ohne ihren Festenkörper existieren... Wenn sich beide nicht beeilen würde ihr Körper darunter leiden müssen.Auch wenn sie Gottheiten sind haben sie nicht aller Zeit der Welt um hier herauszuckommen.

----
In dieser ganzen Zwischen zeit war Sam bereits auf dem weg nach Raraus...Sie konnte es nicht Akzeptieren was sie glaubte was Passiert sei.Sie wollte Gewissheit was mit ihrer Tochter Lynn passiert ist.Dazu reiste sie mit Sirrar zussamen nach Raruas.Sam hatte einen Zweitschlüssel zu Lynns und Mimmis wohnung...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty19.10.16 22:11

Cyros überlegte, während das Siegel vor seinem kopf mit einem leisen Klirren zersprang. Seine Augen öffneten sich weit und er nickte. "Ja...Ich...erinnere mich...", meinte er und sah zu Frank. "Es war --#+#+--!", meinte er und statt Worte kam nur ein zischen aus seinem Maul. Felan hörte auf und sah zu Cyros. "Ich...kann es nicht aussprechen...?", fragte er und zischte etwas. "Tut mir leid, Frank...", meine der Echskin und seufzte. "Irgendetwas lässt mich nicht reden...aber ich erinnere mich...an sie...", meinte er und schüttelte den Kopf.

"Mh...die Suppe riecht angenehm...du bist ein guter Koch, mh, Frank?", meinte Felan und grinste scheinbar etwas. "Die Göttin von Zeit und Geschichte...oder Geschichte und Zeit...ihr Name ist für mein Gehör verständlich, aber für eure Ohren und meine Zunge nicht.", meinte er und nickte. "Es wird erzählt, dass sie in ihrem Tempel über die Geschehnisse der Zeit wacht und auf uns sieht.", sagte der Drache und lachte. "Diese Geschichte ist bei euch Menschen in Vergessenheit geraten. Wie so viele Geschichten...", meinte er und lächelte ruhig.

"Ist die Suppe schon fertig? Ich hab Hunger...", meinte Cyros und schnüffelte in der Luft. "Mh...was hast du da drinnen? Echt lecker der Geruch...!", meinte Cyros und hatte leicht funkelnde Augen und hustete leicht. In diesen Momenten schien er wie früher.

---

Sirrar sah zu Sam und streckte sich, während sie ebenfalls an einem Feuer rasteten. "Noch zwei Tage, mh?", fragte er und lächelte leicht. "Wenn wir uns verbinden sind es nur noch Zwei mein ich. Das Training früher hat sich bezahlt gemacht, wie es aussieht.", meinte Sirrar und überlegte etwas. "Es fühlt sich immer noch seltsam an...ich hoffe in der Stadt ist alles in Ordnung...mich erfasst ein schlechtes Gefühl, je näher wir der Stadt kommen...", meinte Sirrar, welcher auch die Resonanzen der Erde wahrnehmen konnte. Die Natur hielt ihn auf dem Laufenden, seit seine Kräfte gewachsen waren. So hatt er auch immer über Lynn gewacht gehabt.

Kuro und Flammie waren indess zuhause geblieben und durchforsteten die unterirdische Bücherei, welche seine Eltern angelegt hatten. Sie waren auch da, falls Lynn dort auftauchen würde. Keiner wusste von ihnen, was passiert war.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty19.10.16 22:45

Frank lauschte dem Gespräch als er Rauchte und die Suppe kochte,doch er schuate Cyros als er sagte "Ich errinnere mich!" mit einem Fragenden Gesicht an
"Also da war noch jemand! Wusst ichs doch! Ahh der name ich versteh ihn nicht"
Dnach schaute Frank zu felan der gerade etwas erklärte...

Frank hörte gespannt zu und Antwortete dann
"Na solche Geshcichten gibts nicht bei uns..Naja wir benutzen ja auch nur Pistolen oder Gewehre haben ja nichts mit Magie am Hut,verstanden am Hut? Oh und die Suppe ist eine Mit Käse sehr Lecker Normaler weise ist die mit Fleisch aber das mache ich Seperat ihr mögt das ja nicht Partners!"

Frank lächelte als Cyros mehr wie früher drauf war,eine kleine einen Moment gäste veriet dem Fröhlichem Echskin das sie gleich fertig ist
"Gleich Kiddo! Und so gefällst du mir schon viel besser...Fast so wie an die zeit wo wir uns trafen hahah! So hier die Suppe ist fertig greift zu!"
-----

Sam saß am feuer und hörte Sirrar zu... Dabei schaute sie auf etwas was einmal lynn gehörte
"Ja noch zwei Tage! Ich hoffe auf das beste...Unser Training war damals wie Heute hart...Doch ich habe das gefühl das es sich sehr bald bezahlt macht...Mehr als wir uns das jetzt gerade vorstellen können"

Sam schaute u Sirrar und nickte ernst
"Zwei Tage wenn wir uns verbinden...Wir sollten das Nutzen ich habe die unschöne befürchtung das in Raruas etwas nicht stimmen könnte"
Sam umschloss eine kleine Schleife die Lynn damals gehörte fest und schaute in den Himmel...
~Bitte dir muss es gut gehen Lynn!~

----
Wärend all dieser zeit hingen Lynn und Kirschie in diesem Komischen Ort,sie sasen aber nicht dumm herum sie durchkämmten dieses merkwürdige gebiet vorsichtig...Sie wurden das eine oder andere mal von Schattenhaften kreturen Attackiert welche aber gegen das Feuer der Reinigung keine Chance hatten...
"Kirschie schau dort! Diese Treppe sie passt hier nciht wirklich rein meinst du nicht? Auch diese Komischen fenster malereien die dort in der Luft schweben..."

Kirschie stimmte zu
"Wir sollten vorsichtig sein! Da es hier nicht reinpasst sollten wir hinaufgehen! Eventuel ist das der Weg hieraus... Und Lynn mir sit etwas aufgefallen..."

Als Lynn sich zu Kirschie drehte und gerade fragen wollte was ihr aufgefallen ist,bildete sich unter Kirschie eine art schwarze Pfütze aus der eine Hand kahm und sie nach unten Zog...
"Lynnuatic! Vorsicht wir lagen Falsch... Wir sind nicht in einem Fiebertraum sondern..."

Lynn wollte gerade Kirschies Hand greifen aber da wurde sie schon in den Boden gezogen...
Die treppen hinter Lynn begannen etwas zu leuchten oder zu Schimmern... Entschlossen ging sie die treppen hinauf...Sie schienen ihr Entloss zu erscheinen...
~Was wolltest du mi sagen Kirschie? Wenn es kein Fiebertraum ist was ist es dann?~

Lynn erreichte nach einer gefühlten ewigkeit die Spitze der Stufen,so sah es zumindest aus...
Die fand sich auf einem leuchtenden Platto wieder.Welches von einer art Mallerei vom Lord der Verdamniss geziert war.Fast wie diese Art Fenster neben den treppen.

Lynn Überlegte kurz
~Wenn es kein Fiebertraum ist dann muss es eine Art andere Dimension sein! Oder Besser unsere Seelen wurden hierher verfrachtet...Wenn das so ist...~
Lynn konnte ihren gedankengang nicht vorstezen...Aus dem Boden vor ihr enstieg etwas Schleimiges Schwarzes aus dem Boden...

Es begann eine vorm zu bilden...Etwas mit Vielen Händen und es war Riesig...
"Ich denke ich soltle mir meine Antworten von dir holen was großer?"
Lynn wich dem Handsturm des Monsters nach Oben aus und Gab ihm einige Feuerbälle als antwort doch sie gingen durch das Ungetüm hindurch...
"Was wie geht das?.. Warte wenn dies eine Andere Dimension ist kann es sein das sich Elemente hier anders Verhalten... Doch was soll ich tun?"

Lynn blockte einige angriffe mit Stein oder Eiswänden.Dies schien zu Funktionieren.Hatte das Monster villeicht eine Eis oder Erd schwäche?
Doch als Lynn ihre Schwerter benutzen Wollten lösten diese sich auf...
"Ohne meine Schwerter werde ich ihn nicht Reinigen können...Sind sie nur so verschwunden oder braucht Kirschie sie gerade...Das würde heißen sie Kämpft gegen etwas oder Jemand!"

----
Kirschie fühlte sich als würde sie zerdrückt werden... Als die Hand sie in den Boden Zog wurde alles Schwarz...Sie merkte auch wie sie keine Luft mehr bekamm
~Was ist das? Ich kann nicht Atmen...Mich nciht bewegen! Was ist hier nur...Z-Zerstörer desT-Tages und der N-Nacht seht mir bei..!~

Kirschie merkte wie die Erdrückende Finsterniss wich... Doch der ort an dem Sie gerade war vestand aus Finsterniss... Doch sie Konnte eine art Schwarztriefendes Herz erkennen welches von einem Käfig umschlossen wurde...

Als sie darauf zu ging stand sie einer Kopie von sich selbst gegen über...
"Aus dem Weg ich habe keine Zeit für so etwas!"
Kirschie zeigte mit ihrem Schwert auf diese Gestalt,doch diese tat und sagte genau das selbe...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty20.10.16 0:19

Cyros nickte. "Ja...wir haben beide etwas vergessen...ich...weiß, er es war, aber...ich kann den Namen nicht sagen...wahrscheinlich, weil du dich nicht erinnerst...", meinte der Echskin und lachte leicht. "Muss ein Siegel sein...", meinte er und seufzte. Er erinnerte sich an Lynn. Wie konnte er sie nur vergessen...?

Felan lachte etwas. "Stimmt...du kommst ja nicht von hier, daher mache ich dir keine Vorwürfe...ich würde gerne mal in deine Heimat reisen...irgendwann..", meinte Felan und grinste etwas. Er fand seinen Witz mit dem Hut sehr witzig. Indertat war es so, das viele Magier noch immer dises albernen, spitzen Hüte trugen. Oder noch schlimmer: Kutten!

"Suppe mit Käse?", fragte Felan und sah Frank an, als hätte er gerade dreimal Rückwärts das komplette Magnomincon aufgesagt. "Das...geht?", fragte er und sah etwas verwirrt aus, ehe er grinste. "Wenn es schmeckt...!", meinte er und lachte, ehe er erneut hustete und sich etwas zur Seite wegdrehte. "Tut mir leid. Ich muss mich erkältet haben, nehme ich an...", meinte der Echskin und hielt seinen Hals etwas.

Als die Suppe fertig war wartete Felan zunächst, weil er den beiden erst einmal etwas davon lassen wollte. "Sagt, wenn ihr satt seid, ich nehm den Rest.", meinte der Drache und wartete ruhig. Cyros aß seine Suppe und nickte. "Ja. Schmeckt definitiv noch besser als sie riecht.", meinte der Echskin und grinste fröhlich. 'Solange die Stimmen ruhig sind...ist alles in Odnung...', dachte der Echskin und schien die Stimmen abzuwehren. "Wir sind übrigens in der Nähe von Raruas...wenn wir den Erinnerungen nachhelfen wollen, sollten wir das vielleicht jetzt machen. Frank, hast du nicht erzählt, dass du vor dem Raben in Rauras gewesen warst?", meinte der Echskin und sah den Cowboy ruhig an.

"Ah...Rauras...den Weg kenn ich...", meinte Felan und schien sich an etwas zu erinnern.

---

Sirrar nickte und lächelte. "Ja...wir werden uns verbinden. Dann sind wir zumindest sicher da...je schneller, desto besser...und Sam...ich mach mir auch Sorgen...solange wir daran glauben, besteht hoffnung...richtig?", fragte er und legte seine Pfote auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty20.10.16 2:13

Freank nahm sich genug von der Suppe um Satt zu werden,als Cyros genauso genug hatte gaben sie den Rest der immer noch eine Gewaltige Portion war an Felan
"Ja die Suppe hatt mich mein alter Herr gelehrt zu kochen.Wirklich lecker und kräfte füllend...Sicher Raruas da war ich mal habe insgeheim den Rittern dei dem ein oder anderen Fall geholfen.Und sicher finden wir da Hinweise auf diese Lücke in den Errinerungen"

Frank as ruhig und kamm dann auf seine Heimat zu sprechen
"Das wär schön mal wieder nach Hause zu kommen,raues flaster aber dennoch schön dort!"

----

Sam schaute zu Sirrar und nickte entschlossen
"Ich bin mir sicher wir finden Antworten auf die Fragen die wir wollen...Nur habe ich angst vor dem was sein könnte...Doch wirt mich das nicht verunsichern,also dann finden wir unsere Antworten so schnell wie möglich!"

----
Lynn verteidigte sich weiter mit Magischenwänden...Es war so wie sie vermutete Magie zur verteidigung funktionierte.Aber eben nicht zum angreifen was ihr einen harten nachteil brachte...

Durch Lynns magie kontrolle konnte sie diese taktik lange verfolgen,dies würde ihr die zeit geben herauszufinden wie man es besiegt.Doch ihr gegner nutzte seine Vielen Hände dazu angriffe anzuteuschen damit Lynn ihre Resurcen verbraucht.

Lynn wollte keinen treffer einstecken den wär weiß was eine diereckte berürung mit dem Monster auslösen könnte.Doch Lynn verteidigte sich nicht nur mit Magie sie selbst legte dem gegner Finten um einige seiner Hände Kurz auser gefächt zu setzen.
----

Kirschie machte slebe erfahrungen...Ihre Schwerter schienen ihrem gegner nichts auszumachen,nur Kirschie beherscht selber keinerlei Elemente...
"Das sieht nicht gut aus! Physische Angriffe kratzen eminen gegner nicht..."

Doch Kirschie bemerkte es...Ihr gegner wurde erst von einer Erd Wand getroffen und dann von einer Eiswand.Sie bemerkte das sie vorher mehr sehen konnte.In der Tat waren das die Feuerbälle die Lynn schoß.
"Ich verstehe! ich bin in ürgentetwas drinen...Diese Magie das Muss Lynn sein! "

Kirschie begriff das sie es ausnutzen musste wann immer ein zauber hier hereinkamm ihren gegner dort hinein zu beckommen...

----
Lynn wich einem Angriff nur knapp aus dabei berürte sie den gegner...Doch nichts passierte auser das es sich Solide anfüllte.Lynn erkannte was sie tuhen musste!

Nun begann der kampf erst...
Ambiente:

Die negste Hand die lynn angriff wurde von ihren ketten zu boden Gezogen,und wie sie vermutete funktionierte es...Lynn konnte zwar nicht auf ihren Stäksten trumpf setzen doch ihre Fäuste wie ketten waren in diesem Kampf ihr Ass im Ärmel.

Mit einem Ketten wip brachte Lynn sich in die Luft nur um mit ihrer Faust auf der Hand des gegners mit einem Schlag zu landen.Sie beschleunigte sich selbst mit Wind.Da dies kein Elementarer Angriff war traff es den gegner verährend und er wich zurück...
"Nun reden wir großer! Los zeig mir was du Drauf hast!"

Dieses Spielchen wieder holte Lynn einige male mit Faust oder Fuß.Doch desto mehr Schaden sie dem gegner machte desto fester wurde er...
"W-Was? Ich bin abgeprallt?! Jetzt hab ich ein Pro...."

Lynn wurde unsanft zu Boden geschlagen...Und dann wieder und Wieder...Lange machte selbst sie das nicht mit.Doch ihr Gegner Hörte auf sie zu Attackieren und nahm sie hoch dabei drückte er zu...
"hahaha! zun khest mhorn! hahaha"

Ihr gegner vershclang sie in einem Bissen,er wollte sich wohl lynns Kräfte einverleiben... Nur hatte ihr gegner etwas grundlegendes vergessen...

Kirschie lieferte sich gerade mit ihrem Spiegelbield eine art Hüpf ausweich Tanz,als lynn wie aus dem Himmel weiter hinter ihr Landete
"LYNN! Du komsmt genau richtig!"

Lynn stand selbstsicher lächelnd auf und haute sich den dreck aus ihrem Mantel,Kirschie sprang auf lynn zu als beide Kurz von Stein umgeben wurden...

Lynn hatte nun wieder Kleidung an die Kirschie ähnelte mit Goldigem wie Fuchsigem harr und zwei Steinernen Fäusten
"Dann drehn wir doch Jetzt mal auf hier!"

Das innere Anulierte zwar gewürkte Magie,doch lynns Feuste waren eine Kombination aus Magie und Physischen Angriffen.Dazu steigerte die verbindung der beiden ihre Göttlichkeit...Was Kirschies spiegel Bild in zerschmertternden hieben Merkte und recht schnell zu boden ging.

Jetzt Standen sie vor dem eingesperten Schwarztriefenden Herz...
"Denkst du was ich denke? Brechen wir ihm das Herz!Er kann unsere Schönheit einfach nicht Handhaben!"

Lynn holte aus,dann wieder und wieder.Bei jedem Schlag splitterte der Käfig bis er entlich zerbrach,doch um das Herz zu zerstören unterbrachen beide Kurz die Verbiendung damit Lynn den zerstörer der Nacht nutzen Konnte.

Wie auch damals bei Mimmi verursachte der Schnitt keinen diereckten Schaden,er lies bannzettel aus der Wunde kommen welche danach mit Schuld beladden auf das Herz niederging und zerstörte.
Dadurch wurde ihr gegner wieder Flüssiger und beide sickerten aus ihrem gegner heraus.

Doch das war nicht das ende ihres gegners...
Draußen verbanden sich beide wieder und standen nun einer Art Pudding Hand Monster gegenüber.
"Bringen wir es hinter uns,ich will nach Hause..ich will Nassuel sehn!"
Lynn zog ihr Gesammtes reputar an Attacken was sie hatte...

Ihr Antrieb und ihre Stärke gingen von dem Starken Wunsch aus nach Hause zu können und entlich Nassuel wieder zu umarmen,für Lynn wie Kirschie fühlte es sich hier drinnen wie eine Ewigkeit an auch wenn sie nur einparr Stunden hier drinne waren...


Als Lynn wieder zu sich Kamm war es Nacht,Nassuel ist sitzend Neben ihr eingeschlafen.Lynn wie Kirschie gingen auf den Balkong und Rauchten gemeinsam pfeife...
"Wie gehts dir Kirschie? ich fühl mich als wären wir Jahre weg gewesen... So als hätten wir jahre oder Jahrzente geschlafen oder verpasst mh?"

Kirschie nickte als sie Kirschrauch aus dem Mund Pustete,genau wie Lynn
"Es fühlt sich wirklich an wie mehrere Jahre die wir dort drinnen waren...Aber sicher ist hier nur ein tag vergangen.Wir sollten später Nassuel fragen wie lange es genau war als wir das Bewustsein verlorn"

Beide waren sich sicher sobald das Heiligtum repariert ist,wollten sie sich in der Bibhelothek erkundigen...Diese Schattendimension sie war Angsteinflössend und grausam...Beide wollten vorbereitet sein fals es ihr gegner schaffen sollte solche Kreaturen in ihre Welt zu bringen.

Am nesgten morgen konnte Lynn sich von Umarmungen kaum retten,Nassuel,Numi und Shizu klebten ihr Stunden lang beim Früstück an der backe...Alle hatten angst um Lynn gehabt. Kirschie allerding hielt sich raus.Und auch Numi wie Shizu wollten Nassuel keine Angst einjagen da er Kirschie nicht sehen konnte.

Danach brach die Gruppe in richtung Raruas auf... Es waren noch ein oder mehrere Tage an Reise Zwischen ihnen und Raruas.Doch Lynn wie kirschie beschäftigte diese Andere Welt sehr.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty20.10.16 22:50

Felan nahm sich den Rest aus Cyros' Topf und genoss die Suppe ebenfalls. "Heh...richtiges Essen...lange her..", meinte der Drache und schloss seine Augen, die Suppe genießend. "Ihr Menschen seid begabt mit solch kleinen Dingen...", meinte Felan und Cyros lachte.

"Ja...Menschen und wir anderen 'Sterblichen' sind wirklich etwas sehr...detailreiches, mh? Kustwerke, jeder für sich..", meinte Cyros etwas verträumt und lächelte. "Na, wir sollten dann wohl auch schlafen, mh?", fragte der Echskin und lachte etwas. "Oder wollt ihr in der Nacht fliegen? Da sind wir wenigstens ungesehen.", sagte Felan und sah beide ruhig an. "Ich pass schon auf, dass niemand herunterfällt.", meinte der Drache und grinste. "Ihr solltet euch dann nur gut einpacken. Ich bin kein Feuerdrache.", meinte er und sah beide mit seinen violetten Augen an.
"Ich hätte nichts gegen einen Nachtflug...", meinte Cyros und sah zu Frank.

---

Sam und Sirrar machten sich zusammen auf nach Rauras. Sie würden vor allen anderen ankommen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty20.10.16 23:06

Frank war efreut das es beiden Schmeckte
"Danke felan dein Lob ehrt mich! ich meine nicht von Drache zu Mensch,eher von freund zu freund! Danke felan,Naja wenn man keine Magie beschwären kann wirkt man sie anders! Im kochen oder im Schießen oder auch mit der exakten mischung von Schwarzpulver...Doch auch Meine Zigarren sind Hand gemacht."

Frank packte die Sachen nach einem kurzen Waschgang zussamen und Willigte efreut ein
"Oh ein Nacht flug? Klingt aufregend! Ich holl nur schnell meinen Lieblings Püjama wa? Spaß beiseite wir sollten heute nacht fliegen,Felan ist zwar nett sieht aber nicht so aus wie sollten solch eine Panik vermeiden"

Frank lächelte fröhlich,hatt er das jemals vorher getan?
----

Lynn und ihre Gruppe setzten ihre reise ebenfalls fort,sie fragen einen Händler ob er sie mit nehmen könne in seiner Kutsche
"Hay Du bsit ein fahrenderhänler oder? Kannst du usn mit nehmen wir wollen nach raruas? Wir Zahlen dir auch gut dafür"

Der Händler nickte
"Klar springt auf! Ich wollte so oder so nach Raruas von daher machts euch bequem!"

Lynn bezahlte den Händler und danach kletterte die Gruppe in die Kutsche,Shizu und Numi spielten hinten im Laderaum ein altes Karten spiel : Dämons and Dragons... Bis auf die Beiden verstand es keiner der gruppe.

Die schrift auf den karten keiner kannte sie auser Kirschie,die auch am ende mit spielte...
----

Sam und Sirrar kammen als erstes in raruas an... Die Stadt hatte eine Bösartige presens... Der nebel schien leicht Lila zu sein...
"Sirrar schnell komm mal her! Windschild!"
Sam ging kein Risiko ein,sie schützte sich und Sirrar mit einem Windzauber vor dem Nebel.keiner wusste von beiden was der Nebel anrichten Könnte.

Sam schaute sich die leute an,sie schienen den nebel nicht wirklich zu bemerken sahen aber leicht krank aus
"Ich habe ein sehr ungutes gefühl...Wir sollten aufpassen! lass uns zum Wohnviertel der Ritter aufbrechen ja?"

Sam schaute sich genau um wärend sie Richtung Ritterwohnviertel auf brach... Etwas stimmte in Raruas nicht...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty30.10.16 16:50

"Ah, Ihr Menschen seid oft so, dass ihr nur nach dem Äußeren geht. Es trifft vielleicht nicht auf dich zu, aber auf viele andere Menschen. Ich habe viele gesehen...von daher hast du recht, Part-mh, Frank.", meinte der Drache und lachte etwas. "Gut...dann macht euch fertig. Dann fliegen wir durch die Nacht hindurch.", meinte der Drache und lächelte, während er Cyros hustete und nickte. "Mhm...Lasst uns so schnell wie möglich da hin...Entschuldigt mich kurz...", meinte der Echskin und ging zu seiner Tasche, ehe er etwas zusammennähte.

Nach kurzer Zeit war er damit fertig und zog ein Stofftuch hervor, welches er sich vor sein Maul band. Er ward sich seine umhangähnliches Zurch um und versteckte seinen Körper darunter sehr gut. "Ich bin dann ebenfalls so weit...", meinte der Echskin und stieg auf Felan auf. Er bemerkte, dass der Rücken des Drachen sich etwas verändert hatte. Es war wie eine kleine "Auswölbung", welche zu größeren Spitzen wurde.

"Sobald ihr bequem sitzt oder liegt, werde ich einige meiner Stacheln wachsen lassen...dann könnt ihr nicht mehr fallen...aber euch auch nicht viel bewegen...aber Schlafen könnt ihr zumindest.", meinte Felan und lächelte etwas.

----

Sirrar errichtete ebenfalls einen Erdschild. Eine 'Erdzone' um beide herum, wenn man so wollte. "Hier sollten wir zumindest sicher sein...ich erinnere mich an ein ähnliches Gefühl früher...hatte Lynnie nicht...hm...ist das alles nie passiert...?", fragte Sirrar, welcher sich an die Vereitelung des Plans erinnerte und überlegte. "Atme die Luft hier unter keinen Umständen ein...etwas böses liegt hier in der Luft...!", meinte der Löwe und sah sich ruhig um. "Mhm...ich kenne den Weg. Folge mir.", meinte der Löwe und ging mit Sam durch die Straßen. Dank der Erdzone konnte man die beiden nur erkennen, wenn man Wind und Erde einigermaßen gut beherrschte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty31.10.16 16:53

Frank packte seine Sachen zussamen und machte es sich auf Felan gemütlich
"Ich bin soweit werde aber ein nickerchen machen...Weckt mich wenn wir da sind ja? oder ürgentwas unvorhergesehenes passiert!"
Frank schnippte die Asche an seiner Zigarre weg,er wollte später weiter rauchen.

----
Sam nickte und folgte Sirrar,dabei sah sie die anderen Beastkin und Menschen...Alle hatten anzeichen einer Infektion...
"Ich möchte dich nicht beunruhigen...Aber ich spüre eine starke verderbtheit in Raruas... Etwas lauert in den Schatten,wir sollten extrem vorisichtig sein!"
Beide gingen in richtung des Ritterwohnvertels...Sie bemerkten das eine schutzkuppel hier erichtet wurde.

Sam ging hinein und in richtung der Wohnung die Lynn und Mimmi gehörte... Doch an der Tür befand sich nur das Namensschild von mimmi.
"D-Das glaub ich nicht!..Doch wenn der Schlüssel passt..."
Sam steckte den Schlüssel hinein...Er passte als sie gerade das Schloss herum drehen wollte...

"HAY! Finger weg von der Tür! Wär sind sie? Beenden sie ihren Erd und Wind zauber!"
Sam löste ihre Wind barriere und wartete das Sirrar die der Erde abschaltete...
Kurz darauf erkannte Sam das es Sebastian war der sie erst angeknurrt hatte,doch dann sah das es Sam war..
"Oh ihr seit das Lady Samantha! Entschuldigt mein grobes verhalten...Nur seit Mimmi fort ist ist hier alles so verdorben...Sgat mir was sucht ihr hier? Mimmi ist nicht hier"

Sam schaute verwiert zu Sebastian
"Ich wollte zu --,-... Zu meiner Tochter! Sie war doch bei den Rittern oder? Und wieso kann ich ihren namen nicht aussprechen?"
Sebastian schaute Sam an und war überfragt...
"Ihr habt eine Tochter? Ich meine eher wir haben niemanden aus euerer familien in den rehen..Nur euer Sohn machte das ein oder andere mal Probleme"

Sam machte einige schritte zurück und lehnte sich an der Wand an bevor sie an dieser herabrutschte und auf ihrem hintern zum Stillstand kahm...
"Sie war doch eine Ritterin von Raruas wie is das Möglich?..Das geht nicht ich kann mich an sie errinern...Sebastian treibt keine Späße mit mir..."

Sebastian öffnete die Tür zu Mimmis Wohnung und half Sam hinein,und bittete auch ihren löwen begleiter mit hinein.Sebastian bereitete etwas zu trinken vor...Den Sam sah reichlich geschockt und überfragt aus...

Auf der fensterbank richtung Balkong sasen zwei Fuchsähnliche wesen,welcher aber nicht von Sam oder Sebastian wahrgenommen wurden...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty02.11.16 2:39

Cyros nickte und schloss seinen Mantel, ehe um die beiden sich eine Art "Käfig" aus Felans Stacheln seines Rückens. "Ich geb euch Bescheid, wenn wir da sind...Ruht euch gut aus...", meinte der Drache ruhig und schwang seine großen Flügel und stieg in die Lüfte hineauf. Nach anfänglichem Ruckeln hatten sie das Mondlicht hinter sich, als Felan sich in Richtung der Stadt Raruas bewegte. Sein Körper leuchtete von innen violett und da sein Körper mehr Knochen als Haut war, glühte er duch seine dünne Haut umso mehr. Der Flug verlief ruhig - und Cyros schlief sehr schnell ein, auch wenn er im Schlaf noch immer hustete.

---

Sirrar folge Sam und sah sich noch immer um. "Ich weiß...ich hab es die ganze Zeit durch die Erde gespürt...", meinte er zu Sam und betrat mit ihr das Quatier. Es war eine Barriere hier errichtet worden. "Hm...hat sich nicht viel verändert...", meinte der Löwe und bemerkte eine Person neben sich. Er kannte die Stimme und sah Sebastian ruhig an. "Hey, Sebastian. Ich bin Sirrar. Der kleine Stubenlöwe, den du bestimmt noch kennst.", meinte er und grinste etwas.

"Verdorbenheit hat sich ausgebreitet...ist es...dieses Gewächs? Wie hieß es noch...Mondkuss? Ich dachte ihr hättet dem ein Ende gemacht...", meinte Sirrar und ging in das Zimmer mit den beiden, während er die zwei Füchse bemerkte, jedoch nichts dazu sagte. "Er...erinert sich wahrscheinlich nicht...wenn es nicht einmal Bilder gibt, dann wurde sie aus den Gedächtnissen der Leute gebannt...oder verbannt...aber diese Art von Bannzauber...das wäre keine einfache Magie...", meinte er und überlegte.

"Wer hat damals das Verhör geführt - oder die Verhöre, gegen Cyros. Erinnerst du dich?", fragte er und es war klar, worauf er hinaus wollte. Würde er versuchen, sich zu erinnern, so würde ein Siegel vor seinem Kopf erscheinen, welches er selbst nicht sehen konnte - Sirrar und wahrscheinlich Sam jedoch wohl.


"Hm...wieder nicht...ich weiß nicht, ob sie jemals auftauchen wird...chhrr...", meinte einer der Füchs, während der andere zu grinsen schien und die Faust hob. "Vertrau mir! Die Schriften lügen nie! NIE sag ich!", meinte der andere Fuchs und warf ein lautes Lachen hinterher. "Aber...die da können uns nicht mal wahrnehmen...daher sind wir si...chaaah...!", gähnte der andere Fuchs und gab leise schlaflaute von sich. Sirrar sah kurz zu den beiden und schien etwas verwirrt, hörte dann jedoch wieder Sebastian und Sam zu.

(OT: Hoffe das is okay mit den beiden.)
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty02.11.16 17:43

Frank schlief einfach ein ohne weitere Worte zu verlieren...
----
Sebastian hörte Sirrar zu und bestätigte sich an den kleinen Löwen zu errinnern,er hörte Sirrar erst genau zu ehe er Antwortete.
"Die verhöhre haben ich und Mimmi geführt,wir waren lange ein zweier team bis unser Alter Leherer Lom uns seine Bedienstete Numi Tatsui zugeteilt hatte,und uns zudem sein altes Büro übergab"
Sebastian trank ersteinmal vom Tee,es schien ihm schwär in seinen Errinerungen zu wühlen.

Sams Blick wurde immer trauriger,wenn der Schmerz sichtbar wäre den sie spürte wäre der Raum wohl rot...
"Wir haben denjenigen der an dem Mondkuss schuld ist nie zu fassen beckommen...Und nun bin ich alleine.Mimmi ist vor einer weile einfach verschwunden und Numi genauso...Wenn du mich fragts denke ich langsam unser gegner beseitigt einen Ritter heimlich der reie nach..."
Sam stand auf und ging zu den Bücherregalen und dort wo die Bilder standen...

Doch nichts weiste auf Lynn hin,als ob sie nie existiert hätte.Und Sebastian scheint sich kein bisschen an Lynn erinnern zu können.Doch es klopfte plötzlich an der Tür,doch Sebastian kümmerte sich bereits darum,es war ein Bote der Ritter der einen seltsamen Goldenen Brief an Sebastian gab.

Sebastian öffnete ihn mit einem geschockten Gesichtsausdruck...
"Mimmi..sie ist KIA... Getötet von Schwerthieben die keine diereckten Wunden ausgelöst haben,und ihre leiche wurde in einer Ruine gefunden zwischen mehreren Deformierten..."
Sebastian setzte sich und verstand die Welt nicht mehr...

Er stand auf und ging zur Tür
"Ich muss ersteinmal zum HQ...Belibt solange ihr wollt immerhin wart ihr Freunde von mimmi und cyros.Ich melde mich sobald ich zurück bin..."

Sebastian verlies Prommt die Wohnung,und Sam durchsuchte die regale
"Nichts hier weist auf --,- hin..Als hätte es sie nie gegeben,nicht einmal ihren Namen kann ich mehr aussprechen...Aber das was Sebastian vorgelesen hatte...Tot durch eine Schnittwunde die keine Blutung verursachte...Das klingt nach einer Gottheit die mir sehr wohl bekannt ist!"

Sam krammte aus ihrem Rucksack ein Altes Buch...Es trug den Tittel die Uralten Sagen udn Legenden des Naburgi
"Naburgi gab seine Kräfte an Gottheiten,die er selbst erschuf! Doch dreien gab er die Kraft des Leuternden feuers... Zeit und Geschichte,Natur und Elemente waren seine drei lieblinge welche die anderen erschaffenen Gottheiten Überwachen sollten...."

Sam bletterte durch das alte Buch...
"Das Feuer der Leuterung hinterlässt keine spuren von Gewalt...Es hinterläst Schuld sprüche...Könnte es sein das Mimi zum Opfer dieser Bestrafung wurde? Das sit zwar weit hergeholt doch keine Magie auf dieser Welt kann die Existens einer person in solch einem Ausmas auslöschen...Auser man ist die Gottheit von zeit und Geschichte..."
Sam setzte sich auf die fensterbank neben den Bücherregalen nachdem sie sich mehr Bücher über die Gottheit von zeit und Geschichte herausnahm...

Sie drehte sich zu Sirrar
"Ich will mehr wissen! Mehr über diese Gottheiten! Ich habe so ein gefühl das alles was gerade passiert mit ihnen zutun hatt! Den so etwas habe ich noch nie erlebt!"
----

Lynns Gruppe war nicht mehr weit von Raruas entfernt,doch alle bis auf Kirschie und der Fahrer schienen zu schlafen...
"Ich bin gespannt wie die Leute reagieren die Lynn kannten wenn sie Lynn überhaubt sehen können...Dazu möchte ich wissen was ihre Familie treibt...die gute Samantha muss es sehr hart getroffen haben...Oder Besser die sich an sie errinern können aber in einer Welt erwachen mussten in der es lynn niemals gegeben hatt!..Die welt kann grausam sein..."

Kirschie war die einzigste die nicht wirklich schlaf brauchte,den sie war eigentlich nur noch eine Seele die im Körper eines anderen lebte...

Doch die Kutschen fahrt war nicht mehr lanf...in der Ferne konnte man schon die Türme Raruas sehen welche die Wolken kitzelten...Lynn wurde nach einiger zeit wach da die Pferde anfingen etwas durchzudrehen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty03.11.16 21:11

Beginn: Stürmisches Wiedersehen


Felan flog ruhig durch die Nacht. Seine Schwingen machten kaum Geräusche, während er sich fortbewegte. Er flog einige Stunden, als die Stadt in der Nacht zum vorschein kam. Was er sah, gefiel ihm nicht. "He...aufwachen, ihr beiden...", meinte der Drache, während er die Stellung in der Luft hielt und mit seinen Schwingen schlug. Er nutzte ein Gas, welches dem von Rahe nicht unähnlich war, um die beiden aufzuwecken. Es war beißend, aber nicht allzu sehr stinkend.

"Gut...ihr seid endlich wach.", meinte der Drache und Cyros gähnte etwas, sich die Nase reibend. "Sehr ihr die Stadt? Und seht ihr auch diese schwarze Kuppel, welche nach oben hin als Gas aufsteigt? Etwas in der Stadt ist verdorben...nicht wie Futter, eher wie...der Geist...", meinte der Drache und wartete weiterhin an der Position. "Wenn ihr da hinein Wollt, braucht ihr ein Elementfeld...ansonsten werdet ihr nicht lange aushalten...vielleicht kann ich euch helfen.", meinte der Drache und sank langsam ab, ehe er landete und die Stacheln um Cyros und Frank löste. Cyros sprang ab und überlegte. "Frank, irgendwelche Ideen?", meinte der Echskin und hustete leicht.

---

"Wirklich? Du und Mimi? Wer hatte dann auf Cyros aufgepasst, während Mimi und du etwas Tee und Essen geholt hattet?", meinte er und lächelte etwas.

"Mondkuss habt ihr nie zu fassen bekommen? Hm...Was Mimi angeht...ich glaube nicht, dass du sie-", meinte er, als es klopfte und ein Bote der Ritter einen Brief an ihn gab. Sirrar hörte ruhig zu und nickte. "Mhm...wir warten.", meinte der Löwe und schloss seine Augen ruhig. Als er fort war, sah Sirrar zu Sam. "Es wurde nur eine Leiche gefunden. Und das war nicht...'Sie', sondern Mimi, welche versucht hatte, 'sie' zu töten...bevor wir zurückgesendet wurden...soweit konnten wir uns erinnern. Flammie und ich. Das heißt...der Tod von 'Ihr' wurde negiert...und wahrscheinlich 'sie' deshalb aus den Köpfen gebannt...", meinte der Löwe und sah sich um.

Er hörte dem Buchausschnitt von Sam zu und nickte. "Klingt danach...keine Magie, die...uhm...'Sterbliche' beherrschen, ist so stark. Ich weiß wovon ich rede, ich war mal ein Wächter und so.", meinte er und nickte ruhig. "Vielleicht kann ich deshalb auch Dinge wahrnehmen, die keiner von euch 'Sterblichen' wahrnimmt.", meinte er und sah zu den beiden Füchsen. "Sam, verbinden wir uns mal kurz?", fragte er und war sich sicher, dass Sam auch die Dinge wahrnehmen konnte, die er wahrnahm.


Die beiden Füchse lagen fast neben Sam, als diese sich auf die Fensterbank setzt und gähnten. "Stimmt...sie nimmt uns...nicht waaahr...", gähnte der weiße Fuchs, während der Schwarze lachte. "Haha! Wir sind halt zu awesome für sie...!", meinte er, die Hände in der hüfte und lachte laut. Sam hatte sich jedoch schon mit Sirrar verbunden und konnte beide sehr wohl wahrnehmen. "Siehst du, was ich meine?", fragte Sirrar in Sam und schien belustigt.


Ende Gezeitenwechsel

Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty03.11.16 21:38

Frank sprang von Felan ab und zündete seine Zigarre an und streckte sich
"Oh Junge habe selten so gut geschlafen...mh das seh ich zum ersten mal...Eine verdorbene Stadt wie? Sorry partner da muss ich passen magie is nicht mein ding...Und ich denke Masken oder tücher für um den Mund mit Kreutern helfen da nicht oder?"

Frank zuckte mit den Schultern,sobald es um magie ging war er gewisser masen raus,daher schaute er Cyros wie feland fragend an und wartete das die beiden sich dem anehmen würden.Er war ja machtlos.
----
Sam hörte Sirrar aufmerksam zu
"Klingt danach das Mimmi meine Tochter getötet hatte und ürgent etwas ich denke mal unsere zeitgöttin hatte was dagegen...Reine spekulation aber würde den meisten Sinn machen oder? Wir finden schon die Antworten die wir wollen"
Sam schaute danach zu Sirrar als dieser sich verbinden wollte und lies es auch zu...

Sam schaute die beiden Füchse an,ihr Blick wurde ein Gemisch aus verwirrung und genervt
"Ihr findet das witzig oder? Das ihr von normal Sterblichen nicht war genommen werdet?Wie witzig ist es das ihr beinahe einsamseit? Naja shcluss mit den feindlichkeiten...Was könnt ihr mir veraten? Wisst ihr was in der Stadt vor sich geht? Oder auch was es mit Mimmi und ihrem Tot auf sich hatt?"

Sam verschränkte die Arme und versuchte bedrohlich zu würken,eventuel würde ihr auftreten helfen Antworten zu beckommen.
~Sirrar was sind das für Wesen? Bei all meinen Erkundungen von Ruinen und Lesen von Büchern wie Runen habe ich niemals von so etwas gehört~

Sam wartete ab was beide Antworten wprden,oder was Sirrar Über die beidne wusste ehe sie ihren negsten Schritt machte.
----

Lynn bezahlte den Kutschen Fahrer und bedankte sich Höfflich,kurz darauf tratten sie alle den Weg Richtung Raruas durch den Wald an der an die Stadt grenzte.Doch wurden sie bereits verfolgt...

Element wie die restlichen Anhänger des Seelen Ernsters haben ihre Spur aufgenommen und bis Raruas verfolgt...Hätten sie gewusst welches Zussamentreffen hier in raruas Statfinden würde hätten sie die Gruppe wohl eher angegriffen.

Kirschue schaute skeptisch zu lynn
"Lynuatic... Meinst du es ist eine Gute Idde nach raruas zu gehen? Ich meine Sebastian wirt dich eventuel nicht sehen können und sich nicht an dich erinnern können...Und Lom eventuel auch nicht...Bist du dir sicher das du dir das antun magst?"
Lynn blieb stehen sie bemerkte die presens der verfolger und Kirschies besorgtes fragen...Doch ehe die Gute Lynn antworten konnte tat das Numi für sie

"Bei Sebastian bin ich mir unsicher...Auch das wir mit dem Tot Mimmis zutun haben sollten wir verschweigen.Doch Lom ist ein sehr alter Magier und auch kein normal Sterblicher ich denke er kann sich erinnern...Wenn er noch oder besser gesagt wieder lebt...Diese Bosheit merkt ihr die die von der Stadt ausgeht?"

Die Gruppe kahm zum Stillstand...Nassuel,Kirschie wie Shizu stimmten Numi zu...Alle verspürten die verdorbenheit die raruas heimsuchte auch konnten sie Grimmar Spüren diese ganze verdorbenheit stank nach dem Alchemisten...
"Es scheint wirklich so zu sien wie ich befürchtet habe... Dinge die Lynn vollbracht hatte als sie Lynn war sind nun ungeschehen...Das bedeutet Grimmar lebt wieder und triebt sein Alchemistisches unwerk...Aber was meinst du mit wir haben etwas Mit Mimmis tot zutun? Es waren lynn und ich die sie niederstreckten"

Numi haute Kirschie die hand auf den Kopf
"Hay was soll das den heißen? Ich dachte ich,du und Lynn sind nun verbunden es gibt keine ausgrenzungen mehr! Merk dir das ja? Wir sind alle daran beteiligt gewesen...Du hast nicht gesehen was ich und Nassuel mit ihr angestellt haben als lynn gefallen ist... Es war Unmenschlich..."

Nassuel beobachtete Numi wie Lynn,er merkte langsam das sie mit jemandem Sprachen der für ihn nicht da zu sein schien...Doch lynn unterbrach beide bei ihrem Streit
"Hört beide sofort auf!Wir haben andere probleme als uns zu streiten! Raruas droht der Untergang..Und die Schergen des Seelen Ernsters verfolgen uns...Wir sind alle ein team..eine Familie wenn etwas passiert sind wir zussamen alles klar?"

Alle stimmten Lynn zu ohne ein einziges Wiederwort...Lynn war zwar sehr streng aber sie hatte recht.Sie setzten den Weg richtung Raruas fort...Weniger als eine Stunde waren sie noch von Raruas entfernt...


Element und ihre Verbündeten beobachteten lynuatics Gruppe
"In Raruas schlagen wir zu! Dort können wir die Bevölkerung als Schild einsetzen...Diese Maden werden es bereuen die Boots geschichte Überlebt zu haben! LOS!"
Element und ihre Verbündeten verschwanden in ihren Dunklen Portalen....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty04.11.16 1:51

"Die Sache ist, dass es nicht alles Magie ist. Ist ein bisschen...hälfte hälfte. Ein Teil magie, ein Teil Mixtur...Mondkuss wurde das Zeug genannt, als wir den Kerl geschnapp hatten...aber...scheinbar ist dem doch nicht so. Ich dachte er wäre tot...vielleicht habe ich mich da vertan.", meinte Cyros und sah zu Frank. "Ich schätze ich kann da einfach so durch...an mir wurde mit dem Zeug so viel experimentiert, dass es mich nicht mehr stört...und selbst wenn...", meinte Cyros und sah zur Stadt. "Egal. Felan, was ist dein Plan?", fragte der Echskin den Drachen und dieser nickte ruhig.

"Ich kann nur einen von euch in eine Elementzone hüllen und mit einem Teil meines Bewusstseins begleiten. Ich schätze, ich werde dann Frank nehmen. Er ist der einzige, an dem nicht experimentiert wurde.", meinte der Drache und konzentrierte seine Kräfte auf den Cowboy. Um Frank erschien eine Berriere aus Felan's Kraft, ähnlich einer schwarz-lilanen Wolke, welche sich um ihn bewegte, ehe sie verschwand. An Frank's Handschuh bildete sich eine kleine, wappenähnliche, lilane Fläche. "Die Kuppel wird sich von alleine Aktivieren, wenn du in die Nähe einer Verderbtheit kommst. Cyros, dir wird das wahrscheinlich nicht viel ausmachen.", meinte der Drache und Cyros sah zu Frank. "Wann immer du bereit bist, Partner.", meinte Cyros und hustete erneut, während er seine Augen schloss und sich konzentrierte. Sein Tuch verdeckte alles unterhalb seiner Augen.

---

"Ah...? Jetzt sieht sie uns...ja...es ist witzig, Sterbliche zu beobaaaaachten...", meinte der weiße Fuchs und gähnte. "Hey! Du! Was du gesagt hast! Du liegst ziemlich genau richtig! Oder so! Außer das mit dem 'Einsam sein'!", meinte der schwarze Fuchs und zeigte auf Sam. "Die Göttin hat genau das gemacht!" "Aber...wir dürfen nichts verr-aaah-ten...!", gähnte der weiße Fuchs und hatte den Kopf abgelegt. "Hm...aber sie is doch die Mutter von der Chefin! Verstehste? Irwie is sie dann sowas wie...unsere oberste Vorgesetzte...irgendwie oder?! Ah...ich bekomme Kopfschmerzen von vielen Denken!", meinte der schwarze Fuchs und hielt sich den Kopf, während er ihn nach links und rechts schüttelte.

"Die beiden...scheinen unter 'ihrem' Kommando zu sein? Aber wie, wenn...Sam, was meinst du? Wenn sie von dir als Mutter ihrer 'Chefin' reden...wir wissen, dass es mit der Göttin zu tun haben muss und mit deiner Tochter...auch wenn wir den Namen nicht aussprechen können. Oder Sprechen, aber nicht hören können...", meinte er in Sams Gedanken und überlegte wohl auch.

Die beiden Füchs ließen sich jedoch nicht einschüchtern, auch wenn Sam versuchte, bedrohlich zu wirken. "Wir dürfen doch eigentlich nichts sagen...aber...sie ist doch die Vorgesetzte der Vorgesetzen...", meinte der weiße Fuchs. "Wir sind Archivare. Hüter von Geschichte und Zeit!" "Eher Verwalter.", meinte der weiße Fuchs schläfrig. "Und...seit unsere alte Vorgesetzte weg ist, wurde uns befohlen, hier zu warten...! GENAU!", rief der schwarze Fuchs aus und sah zu Sam.

"Sam...ich glaube...'sie' wurde...", meinte Felan in ihren Gedanken und beide dachten das selbe: 'Sie' war wahrscheinlich die neue Göttin geworden.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty04.11.16 11:49

Frank begutachtete gerade seine Ausrüstung als er zu Cyros und dann zu felan schaute
"Find ich ne gute Idde das mir zu geben,ich meine es gibt sicher dinge die ein Sterblicher wie ich nicht sehen kann.Das könnte von vorteil sein danke mein freund! Und ich bin alzeit bereit Partner lass uns loslegen!Hier stinks nach Raabe das kann ich dir sagen!"

Frank lud seine Waffen durch und war bereit aufzubrechen
---
Sam hörte Sirrar aufmerksamzu wie den beiden Füchsen
"Also dann wisst ihr bescheit...Ich verstehe das ihr nicht viel sagen könnt,aber könnt ihr mich verstehen wenn ich sage das ich als Mutter wissen will wie es ihr geht?"
Sams Blick war ernst sie verzog keine Miene,auch wenn sie wusste das die zwei einiges wissen wollte sie nicht das die beiden glauben sie könnten ihr auf der Nase rumtanzen...
~Also sind wir beide auf der selben Seite? Also ist meine Tochter Tot und dann doch ürgentwie nicht...Ich denke wenn sie wieder lebt wirt sie hier her kommen ich bin mir sicher also lass uns hier warten Sirrar~

Sam setzte sich auf die Fensterbank neben die beiden,lies sie aber nicht aus den Augen...
----

Lynns Gruppe durchschritt gerade das Hauptor von Raruas,als sie alle merkten wie es den menschen und Beastkin hier ging...Alle sahen aus als seien sie Infiziert man sah auch keine Ritter patrolieren
"Es schmertzt mich die Stadt so zu sehen...Jahre habe ich als Ritter für den frieden alles getan...Die Stadt in diesem zustand macht mich krank...Lass uns zum Wohnquartier der Ritter gehen"

Nassuel nickte und stimmte Lynn zu,Numi wie Kirschie waren in Lynn verschwunden wie Shizu wieder in seinem Schwert
~Herrin seit vorsichtig...Diese Verdorbenheit in verbindung mit Mondkuss ist hoch toxisch...Meint ihr Nassuel ist sicher?~
Lynn drehte sich zu Nassuel und hatte einen ernsten Blick
"Nassuel egal was du tust bleib immer in meiner nähe ja? Solange du in meiner nähe bist wirt dir dieses Gemisch in der Luft nichts anhaben können"

Nassuel nickte und so machten sich alle auf in Richtung Wohnviertel...Dabei konnten sie das Elend sehen was alle anwohner befallen hatte.Einige machten langsam den anschein zu Deformieren...Doch es waren zuviele um sich um alle zu kümmern.Auserdem würde es eine Panik auslösen wenn lynn hier anfangen würde zu leutern...

Doch noch immer wurden sie verfolgt,aber nicht diereckt von Element..Von dem Großen vermumten Kerl der Im Wald schon bei ihr war...Er blieb weit genug von ihnen weg das sie ihn nicht bemerken würden..Doch er war da und verfolgte sie...

Der weg zum Wohnviertel der Ritter kamm Lynn noch nie so lang vor,doch einige Straßen waren gespert wegen der Epidemie... Und einige Meter vor dem Wohnviertel war nun eine Kontroll Zone erichtet worden,die Ritter kontrollierten genau wär ein und ausging...

Desweiteren konnte man kleine Aparaturen sehen,sie hatten Magischen ursprung und würde wegen allem was nur ein wenig Übernatürlich war anfangen alarm zu schlagen...
"Ich sag es euch nur ungerne..Aber so kommen wir da nicht durch ich bezweifle das uns die Ritter durchlassen werden.Ich bezweifle auch das lynns Ritter ausweis von damals funktionierne wirt.Also was machen wir?"

Numi wie Kirschie traten aus Lynn heraus und überlegten mit was sie tuhen sollten...
"Einfach vorbei schleichen geht wegen der Aperaturen nicht...ich will auch nciht mit Gewalt eindringen das würde eine Panik auslösen und stress mit den Rittern möchte cih aus dem Weg gehen...ich denke wir sollten uns ins HQ schleichen und uns einen passierschein A38 besorgen...Und mit besorgen meine ich reingehen und holen,ohne die Aperaturen nehmen sie uns nicht war..."

Numi und Kirschie stimmten lynn zu,genau wie nassuel,und so machten sie sich auf den Weg zum HQ,welches so shcon einige Minuten Fußmarshc in anspruch nahm,doch durch die Apsperungen würde es noch länger dauern...

Wie Lynn vermutet hatte waren am HQ keine Aparaturen angebracht,doch war das HQ wie zu erwarten stark bewacht und Nassuel konnten sie Wahrnehmen...Und wenn lynn zuweit von ihm weggehen würde wäre er der Verdorbenheit ausgestezt.Selbst ein halb Drache wie er würde das nicht lange aushalten...
"Wir haben ein problem... ich könnte einfach an ihnen vorbei gehen doch du Nassuel...Ich habe eine Idde folg mir!"

Sie gingen um das HQ herum,am anderen Ende des HQs war ein Garten,ein großer Garten mit Bäumen und eine großen wiese wie auch Blumen...Lynn führte die Gruppe zu dem Baum der diereckt neben der Hq mauer stand...
"Ich hoffe nur der Alte geheimgang ist noch da"

Lynn steckte ihre Hand in eins der Löcher des Baumes...Kurz darauf gab es ein klicken welches eine kleine Kellertreppe offenbarte...

Die Gruppe zögerte nicht lange und stieg hinab in das geheime Keller gewäölbe der Ritter Hauptquartieres...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty04.11.16 14:49

Cyrps hob beschwichtigend die Hände. "Hey, hey... Ich bin auch nur ein Sterblicher, vergiss das nicht. Felan hat als Drache da so eine Sonderstellung, aber...das ist was anderes. Gut...dann bis später, hoffentlich, Felan.", meinte Cyros und lachte etwas. Verglichen mit den "Normalsterblichen", wurden Drachen um vieles älter, wenn sie nicht von den "Sterblichen" gejagt wurden, natürlich.

Sie waren schon etwas von Felan entfernt Cyros steckte seine zwei Waffen zusammen und sah durch sein Ziel-Fernrohr. Da sie etwas erhöht gelandet waren, konnte er die Stadt gut sehen. "Es scheint als würde es mehrere solcher 'Brutkessel' geben...aber lass uns erst einmal hineingehen und vielleicht auf einem der Türme ausschau halten...", meinte der Echskin und hustete etwas. "Also los.", meinte er, sein Tuch straffer ziehend. Er wollte sich so gut es ging bedeckt halten. So machten sich auch die beiden Schützen auf in die Stadt Raruas.

---

Die beiden Füchse lehnten aneinander. Der Weiße schlief, während der Schwarze etwas gelangweilt an ihm lehnte. "Hmph...wir wissen viel, aber dürfen nichts zu euch Sterblichen sagen. Wir...haben nur eine ausnahme gemacht! Weil du die Mutter bist - irgendwie...!", meinte der Schwarze und schien zu schmollen. Warum auch immer. "Wir warten auch nur. Wir sollen hier warten. Hier ist es sicher.", meinte er und sah zu Sam-Sirrar hoch.

"Schätze aus den beiden bekommen wir nicht viel heraus...ich bin froh, dass sie überhaupt etwas verraten haben.", meinte Sirrar und schien innerlich zu grinsen. "Lass uns warten...wenn die beiden sagen, hier warten zu müssen, weden wir früher oder später auf 'sie' treffen...wenn wir richtig liegen."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty04.11.16 16:22

Als Lynns Gruppe die treppe hinabgestiegen war konnten sie hören wie oben der geheimeeingang zuging..Es war stock finster doch Lynn griff im dunkeln nach rechts und hob eine Fackel aus der verankerung der Wand und entzündete diese diereckt...
"Einfach nur gerade aus! Da sollte es eine treppe nach oben geben,welche in mein altes Büro führt...Ich muss sagen ich habe angst..Ich frage mich auf was wir oben treffen?"

Nassuel legte seine Hand auf Lynns schulter
"Egal was oben wartet ich bin bei dir! Wir sind alle bei dir,Ich,Shizu und Numi also keine angst wir holen uns denn Passierschein und gehen in deine Alte Wohnung...Entschuldige das ich dir solch umstände mache!"

Lynn legte ihre Hand auf die von Nassuel und schüttelte den Kopf
"Mach dir nicht solche Gedanken! Das sind keine Umstände für uns,du gehört zu uns also tu ich alles was ich kann damit dir nichts passiert.Dich momentan alleine zu lassen wäre dein Ende...Also los wir müssen uns beeilen selbst hier ist die verderbtheit...Und sie ist stärker als draußen..."

Beim weitergehen bemerkten beide das der Boden von einem Lila rauch überzogen war...Scheinbar kamm er von weiter unten.Doch die Gruppe ging strikt gerade aus..Sie erreichten auch die von lynn genannte treppe und gingen hinauf...


Es gab ein klicken mit dem sich der Schreibtsich der im Büro stand verschob und eine Treppe preisgab,Lynn war die erste dich hinaufstieg... als sie Oben war und Nassuel gerade hochkamm hielt jemand Lynn zwei Schwerter an den Halz
"Wär bist du? und was willst du in meinem Büro!Antworte oder ich schneit dir die kehle auf einbrecher!"

Lynns Augen richteten sich auf denjenigen der sie gerade bedrohte... Doch anstatt eine Miene zu verziehen oder sich zu bewegen sprch Lynn zu dieser person
"Sebastian nimm die schwerter runter... Ich bin kein Feind...Kannst du dich an --,-- Erinnern?"

Sebastian ging ein stück zurück und hielt sich den kopf,als hätte Lynn ürgenteinen zauber auf ihn gewürkt...
"Ich kenne dich nicht...Und egal was für Bilder du mir zeigst...es ist nicht wahr! Stop diese freflichen lügen!"

Sebastian machte ehr den anschein lynn gleich angreifen zuwollen... Sebastian holte aus doch sein Schwert zerbrach bei dem versuch... Seine klinge prallte auf Nachtzunge...
"Wag es dich nicht es zu wagen ihr auch nur ein harr zukrümmen verstanden?Wir sind nicht hier um mit dir zu kämpfen verstanden?"

Sebastian schaute sein zerbrochenes Schwert an,als er dann zu Nassuel und lynn schaute sah er wie Numi aus Lynn herauskamm...
"Sbeastian steckt die Waffen weg...Ich bin es Numi erinnert ihr euch an mich? Erinnert ihr euch an eure vorgesetzte?Wr waren freunde...Es sit viel passiert aber wir können darüber reden.Wir sollten nicht die waffen sprechen lassen"

Als der Schreibtisch sich zurück schob setzte sich lynn an diesen und suchte nach den Passierscheinen...
Kirschie stand neben ihr
"Numi versuch es erst garnicht...Er wirt sich nur an dich und Cyros und eventuel an Shizu erinnern...Die traurige wahrheit ist das lynn nie exestiert hatt...Ich hätte euch das früher sagen sollen,egal wie sehr ihr euch bemüht er wirt sich nicht erinnern können...Lynn hatt es in raruas nie gegeben...Ich denke auch alles was ihr hier für die Stadt getann habt ist nie passiert..."

Kirschie lehnte sich an den schreibtisch..diese Ernste und leicht traurige art kannte man von ihr nicht.Einige tropfen kullerten ihr aus den Augen...Es stimmte was sie sagte lynn hatte es nie gegeben.In dem moment als Kirschie lynn zur nachfolgerin machte und der Umstand das sie zu dem zeitpunkt eigentlich tot war löschte ihre Existence aus.

lynn gab es nicht mehr,es gab nur noch Lynuatic die Gottheit von Geschichte und Zeit...
Sebastian hielt Lynns hand
"Was wirt das? willst du einen passierschein entwenden?Ich muss ihn unterschreiben damit er gültigkeit hatt...Ansonsten landet ihr mit dem Dokument im kerker..."

Sebastian erblickte die Schwerter die lynn trug... für ihn strahlten sie etwas aus was er nicht verstand.Sebastian dachte darüber nach eins der Schwerter zu ziehen,als er gerade seine Hand ausstreckte um danach zu greifen hielt Numi ihn davon ab...
"Sebastian tut das nicht...Wie wir bereits sagten wir sind nicht deine Feinde...Wir wollen nur ins Wohnviertel. herrin ---.--- hatte damals dort mit Mimmi gelebt,ich weiß ihr werdet mir nicht glauben aber wir müssen dort hin also bitte helft uns ja?"

Sebastian schaute Numi überfragt an als er begann eine stimme in seinem Kopf zu hören...
~Die Beastkin vor euch ist Mimmis Mörderin! Ihre Schwerter sind voller bosheit und zerstören alles Leben! Töte sie bevor sie dich auch noch tötet...Glaube diesen Dämonen kein wort! töte sie alle!~

Sebastian begann zu zittern...er schaute Numi an und sein Blick füllte sich mit Hass
"Ihr habt..Ihr habt Mimmi getötet oder?ahr..."
Sebastian fasste sich an den Kopf als hätte er shcmerzen... Er sah wie Mimmi umgebracht wurde,einmal die version an der Numi und :Nassuel schuld waren und dann die version als Lynn es tat...Es war Stahl welcher ihm diese visionen zeigte,er versuchte Sebastian zu benutzen.

lynn schaute trocken zu Sebastian...Sie merkte was vor sich ging und ging auf Sebastian zu und packte sein gesicht am Kinn und schaute ihm diereckt ins Gesicht
"Ja wir haben Mimmi geleutert! Sie war verbündet mit denjenigen die an dem Zustand raraus schuld sind! ich werde nicht belügen Sebastian,auf einer gewissen weise haben wirs getan! Doch sie war eine dreckige veräterin.Und bevor du nun deine Waffe ziehen willst lass dir gesagt sein lass es einfach und unterschreib den passierschein...Du willst dich nicht mit uns anlegen und wir wollen uns nicht mit dir anlegen"

Sebastian machte einige schritte zurück
"...Ihr habt sie getötet! Ihr habt Mimmi getötet!Ich sehe klar durch eure Lügen hindurch,ihr wollt mich manipolieren damit ich euch ins wohnviertel lasse um das selbe mit den leuten dort zutun!"
Lynn schüttelte den kopf,doch Stahls einfluss auf den Armen Sebastian war zu groß als das er auch nur noch ein Wort von lynn oder Numi für voll nehmen würde...

Sebastians schwert bekamm ein seltsames leuchten...Stahl hatte besitz von ihm ergriffen und würde ihn nun wie eine Schachfigur benutzen...
Sebastian leg das Schwert beiseite! Ich bin nicht dein feind! Ich bin ein freund! Du erinnert dich nicht an mich aber ich mich an dich!
Sebastian zog das leuchtende Schwert und durchbohrte Lynn damit...Da sie nicht damit gerächnet hatte wurde sie von dem Schwert durchbohrt...
"Ich werd dich abstechen wie ein Schwein! Dafür das du mir meine Mimmi genommen hast! Na wie fühlt sich der Tot an?"

Weder Nassuel noch Numi rühten sich,doch lynn hatte nur ein trauriges gesicht aufgesetzt...
"Der Tot? Wie er sich anfühlt? willst du daswissen kleiner Ritter? Es wirt nur kalt mehr nicht...Genau wie du hatte Mimmi mich erstochen...Wieso tuhen das meine freunde immer nur mit mir? Was habe ich euch jegetan?Womit hatt ein freund verdient von seinen freunden getötet zu werden?"
Sebastian bekamm es mit der angst zutun,doch er konnte nicht weg Lynn hielt ihn fest.Er verarte mit einem Blick voller angst in seiner Position...

Lynn schaut ihm diereckt in die Augen
"Willst du die wahrheit wissen?Die traurige und nackte Wahrheit? Ist es das was du willst sterblicher?"
Sebastian war nicht in der lage zu antworten...Lynn legte ihre Hand auf Sebastians Kopf...Sie zeigte ihm nun die Wahrheit,sie drang in seine Gedanken ein und zeigte ihm wonach sein Herz verlangte...

-----

Sebastian sah die zene in der Mimmi mit ihrer lanze ausholte...
"Sieh genau hin Sebastian...Das wolltest du sehen oder? Die wahrheit...Verstehst du jetzt das du dich gerade mit etwas anlegst was weit über deinem Horizont ist? Ich will dir nicht wehtun aber wenn du dich nicht von dem Einflusses Stahls befreist gibst du mir keine andere Wahl...Lass nicht zu das er deine trauer in Zorn wandelt...Erinnert du dich jetzt an mich?Wir waren kamaraden...Doch Mimmi hatt all das Kapput gemacht...Ich hatte keine andere Wahl als sie zu Leutern.Andern Falls wäre Raruas nun schlimmer dran als jetzt"

Sebastian brach zussamen und begann zu weinen..Er sah nun die Wahrheit nach dem sein kleines Ritterherz verlangte..Doch war es nichts was er Akzeptieren wollte...
"Wie kann das sein ich kenne dich nicht..aber doch ich kenne dich...Was ist das für eine Magie?"
Lynn lehte ihre Hand auf Sebastians Schulter
"Das ist die vergangenheit...Die lynn die du kanntest exestiert nicht mehr..Ich habe zwar ihre Erinnerungen,Gefühle und innigste Herzens Wünsche in mir...Doch bin ich eine Andere person...Doch leider sobald ich deine Gedanken verlasse wirst du wieder vergessen das es sie gab! Die Lynn die alles gegeben hatte für ihre Freunde und Rarauas.Hilf uns indem du den Passierschein unterschreibst.."

Doch bevor Sebastian etwas Sagen konnte hörte sie Stahls Stimme aus Sebastian heraus
"Du wirst nicht gewinnen Lynuatic! Niemand hällt den meister auf! Nichteinmal du oder deine Freunde! Los trenn die verbindung und setze den Ritter aus das sein Kopf explodiert hahah!"
Der Übernommene Sebastian nahm sein Schwert und rammte es in dieser Gedanken Welt immer wieder in Lynn hinein...Solange sie die verbindung aufrecht erhielt nahm sie davon schaden...
"Du wirst den nesgten Tot erleben....Sei bereit!"

Lynn begann zu lächeln
"Denkst du ich bin alleine? vergiss nicht was meine Verbündeten sind..Teil meiners Körpers! Kirschie? Numi euer einsatz!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty04.11.16 22:22

Cyros und Frank hatten sich bereits in die Stadt begeben. "Mhm...das ist definitiv Mondkuss...oder Sonnenruf, oder wie auch immer sie es nennen...es ist an sich das selbe Mittel...", meinte der Echskin und ging mit Frank durch die Zwischengassen. Es würde noch etwas dauern, bis sie in der Nähe des Ritterwohnviertels wären.

"Wir sollten zunächst mal versuchen, mehr herauszubekommen...aber hab deine Augen überall.", meinte der Echskin und versteckte seinen Körper und sein Gesicht unter seiner Kleidung. Beide waren geübt darin, durch Schlupfwinkel an ihre Ziele zu kommen. "Die Barriere hält dich geschützt, richtig?", fragte der Echskin und hustete. "Keine Sorge...ich komme hier wirklich klar...meine Vermutung war also mehr als richtig...", meinte er und sah sich um. "Vielleicht sollten wir zu meiner Gilde...wenn sie noch existiert...", meinte der federige Echskin und ging voraus.

"Wenn dir irgendwas auffällt...gib Bescheid, okay?", fragte Cyros und ging voraus, ehe er sah, wie der Teil der Stadt, welche damals seine Gilde beherbergte, nunmehr zerstört war. "Tch...", meinte Cyros und sah, dass die Trümmer schon eine Weile lagen. "Hier...gibt es nicht mehr viel zu tun...lass...uns erst mal zur Gaststätte aufbrechen...", meinte der Echskin und ging neben Frank her. Er wirkte nicht einmal betrübt. Die Zeit der Inhaftierung hatte Cyros ziemlich kalt werden lassen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty04.11.16 22:54

Frank folgte Cyros unaufällig durch die Seitengassen,immer ein Auge auf alles und jeden der in ihrer Nähe war
"Die barrere tut ihren Job gut...Es ist so als würde mich das zeuch einfahc umgehen...Und falls mir was auffält sag ichs dir partner!"

Als sie an Cyros alter Gilde ankammen sah sich frank die Trümmer genauer an...
"Das ist schon eine weile so...Die brandmakierungen auf einigem der Holzteile ist bereits schwarz...Wir sollten vorsichtig sein,ich habe ein ungutes gefühl im Magen..."
Frank nickte und folgte Cyros weiter,frank hatte eine Hand stets am Revolver...Und seine Augen kreisten langsam umher...Er fühlte sich beinahe als wäre er der gejagte

----
Aus Sebastians Körper entstieg ein recht großer Mann mit mehreren Armen...Kirschie wie Numi Blockten den Angriff dessen und gaben Lynn die Zeit diese Gedanken verbindung zu unterbrechen.Und um Sebastian nicht mehr auszusetzen als Nötig.

"Da habe ich euch unterschätzt! Aber das passiert mir kein Zweites mal! So wie der Regen die Erde trift,werden meine Klingen euch Treffen!"
Der Mehrarmige Stahl zog für jeden seiner Arme ein Schwert...Jeder dieser Schwerter hatte rot glühende Runnen auf den Klingen.

Kurz darauf begann das HQ zu beben,und es gab von unten gereusche das Wände einstürtzten
"Eure reise endet wie der weg an einer Klippe!Meine klingen sind Schwärfer als euer Verstand!hahah"

lynn machte sich mit der einen Hand den Passierscheingreifend und mit einer Kette Sebastian umschließend einen Sprung zur seite...
"Wir müssne heir raus! In diesem raum macht er gehacktes aus uns!"
Lynn erzeugte im Raum eine große Menge an Wasser Dampf welchen die gruppe nutzte um zu Fliehen...

Doch den Dampf wirbelte Stahl mit seinen Klingen Hinfort,doch da war die Gruppe bereits aus dem raum geflüchtet...Sie sprinteten zum Ausgang...Links und Rechts von Lynn und ihren freunden sahen sie bereits Ritter gegen Deformierte Kämpfen.Daher wurden sie Vorerst nicht beachtet...

Als sie Das HQ verliesen stand die Gruppe vor Element und einigen anderen leuten die Kutten trugen...
"Stahl hatt es euch bereits gesagt..Eure reise endet hier Maden!"
Lynn knurrte und fletschte dabei die Zähne,von hinten konnte man den Zerstörerischen Stahl hören wie er durch das HQ rannte wie ein zug durch einen Tunnel...

Kirschie nahm sich zerstörer des tages und der Nacht und begann mit dem Angriff als die gegner auf die Gruppe zu stürmte...Es schien so zu seien das ihre Gegner jetzt den Kampf suchen...

Numi übernahm die andere seite... Somit Standen Lynn wie Nassuel Stahl gegenüber
"Ich sagte euch die reise endet nun! ich bin die unüberwindbare Klippe die in den Tot führt! Blick des Stahls!!!"
Stahl zeigte dabei auf Lynn welche von einer feurigen Aura umgeben wurde...
Lynns ketten begannen zu rascheln wärend sie sich mit Magie aufluden
"Dann zeig mir mal deinen Stahl!"

Stahl ging auf Lynn los welche versuchte mit seiten Schritten auszuweichen und mit ihren Ketten seine Schwerter zu fesseln... Doch das brachte ihr nicht Viel...
"Deine Ketten kannst du dir sparen kleiner Hüpfer!"
Lynn enging einem Schwerthieb nur knapp,wärend Nassuel versuchte Stahl von hinten anzugreifen...

"Was? wie ist das möglich?"
Nassuels Schwert glit einfach durch Stahls Körper hindurch,welcher sich lachen umdrehte und ihm eine Ohrfeige gab die ihn richtung Wand beförderte...

"Klingen sollen sich im Heißen Tanz zwischen den Duellanten Kreutzen! Nur mit Ehre und dem Schwert kommst du weit! Lass dir das eine lehre sein Molch eines Drachen!"
Lynn nutze die Ablenkung um Stahl mit erd und feuerzaubern zu bombadieren..Doch dies hinter lies an dem sich umdrehenden Stahl keinen kratze...

"Nassuel bist du in ordnung? So spielst du also Stahl...Ihr habt gehoft das wir in die Arme deiner verbündeten laufen..."
Lynn wegselte in ihre Wildform um den negsten Schlägen wie Hieben auszuweichen...

"Der eigentliche Kampf entscheidet der Plan...Der eigentliche Kampf den habe ich gewonnen...Dine verbündeten sind vertreut dein Molch eines manns ist am Boden! Was wirt der Fuchs nun tun? Veratt es mir doch mit deinem letzten Atemzug...Versuche dem Shoguna auszuweichen!"
Von Stahl bildetetn sich mehrere Abbilder die auf Lynn los gingen...


Nassuel rappelte sich im Hintergrund auf...
"Shizu? ich denke wir können nicht viel tun oder?"
Nassuel schaute sich um doch Nachtzunge war wie hinfort...Er muss es beim teffen mit der Wand verloren haben...

----

Sam stand plöotzlich auf...
"Sirrar? hast du diese Erschütterung gespürt? ürgentwas geht in der Stadt vor sich..."
Sam warf ihren Blick aus dem fenster mit einem Besorgten Blick...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty06.11.16 0:56

Cyros nickte und beide kamen in der Gaststätte etwas gegenüber der Ritterkaserne an. Um die Taverne hatte sich ebenfalls eine Schutzkuppel gelegt. Von den Rittern war diese jedoch nicht. Als sie eintraten, begegneten beide einem Pantherkin, welcher ihnen sehr vertraut vorkam. "Hey.", meinte Cyros und hob seinen Mantel etwas an. Der Panther nickte nur, als er die Waffen sah. Er konnte den Echskin schon lange erkennen.

"Immer noch schweigsam, mh?", fragte Cyros und schien zu lächeln, während er stärker hustete. "Heh...Frank. Du erinnerst dich noch an ihn, oder? Er...ist derselbe Pantherkin, wie auch in der anderen Stadt...ist schon gruselig, dass er überall ist.", meinte Cyros und fing zwei Becher. Beide enthielten das liebste Getränk der beiden. "Hah...hab's echt vermisst.", meinte der Echskin und schien zu lächeln.

"Was ich durch die Gespräche der Menschen und Wachen gehört habe, ist die Krankheit dabei, Menschen und Beastkin zu beeinflussen...die werden wohl bald mut-" Cyros wurde durch eine Erschütterung abgebrochen. Der tiefe Bass ließ auf einen Einsturz folgern. Er exte sein Getränk und warf dem Wirt etwas geld zu, ehe er nach draußen trat und die große Staubwolke sah.



"Den Wachturm hat's erwischt...", meinte Cyros und spürte eine Präsenz um sie herum. "Hm...?", fragte er und stand mit dem Rücken an Franks Rücken, während beide ihre Waffen gezogen hatten. "Wir sind nicht alleine...schätze wir sind jetzt die Gejagten...", meinte der Echskin und beide konnten im verdeckten Mondlicht die vielen Augenpaare sehen, welche sie gierig anstarrten. Als der Mond nicht mehr verdeckt wurde, konnten sie deformierte Beastkin und Menschen sehen, welche teils Klauen aus dem Rücken wachsen hatten, jedoch auch ein oder zwei Beine zu viel.

"Frank, wie sieht's aus? Hoffe du hast genug Kugeln dabei...mh?", meinte Cyros, während seine Waffen leicht glühten. 'Das is neu...', dachte er und merkte, wie seine rechte Klaue nach oben ging, während Imku von alleine zu schießen schien. Es war ein roter Strahl, welcher nach oben schoss, sich dann spaltete und die Deformierten mit einem rot leuchtendem Mal zu belegen schien. "Frag nicht, was hier los ist...! Imku und Anva machen sich wohl gerade selbstständig...ah...verstehe...", meinte Cyros, während Anva in die Luft schwebte, wie auch Imku es gerade tat.

"Heh...auf euch beide ist verlass...keiner entkommt eurer Sicht...", meinte Cyros und sah zu Frank. "Keine Sorge...sie schießen von alleine und geben uns Deckung. Wenn du die Markierung triffst, wirst du sehen, warum ich es als Kunst sehe...! Lass uns die schönste Performance abgeben, die wir können, Frank.", meinte der Echskin und zischte leicht erfreut.

Er preschte nach vorne um die ersten markierten Mutierten mit seinen Klauen zerteilte - natürlich auch das Mal, welches sie durch Imku bekommen hatten. Sie explodierten in blutigen Rosenblättern. "Hehehe...", kicherte Cyros und - was war das? Waren da auf einmal zwei Cyros? Der Echskin hatte doch keinen Zwillingsbruder!

"Tanz der Drachen...!", meinte der Echskin und atmete ruhig aus, während seine Schattenhafte gestalt seine Bewegungen nachahmte. Cyros stack mit seinem Schwanz zu und während er sich bereits um den nächsten Deformierten kümmerte, stach sein Schattenhaftes Abbild durch den nächsten der Deformierten, der auf seinen Schatten zustürmte.

---

Sirrar bemerkte die Erschütterung ebenfalls und auch wenn er am liebsten lausgelaufen wäre, so blieb er mit Sam verbunden, während er selbst sich durch den Raum bewegen konnte. Sie waren noch immer verbunden, aber durch ihr training konnte sich Sirrar auch alleine bewegen. "Der Wachturm ist eingestürzt...das Hauptquatier...", meinte der Löwe, während die beiden Füchse plötzlich ihr Fell aufstellten. "Sie...sind hier...!", meinte der weiße Fuchs und der schwarze fauchte etwas. "WAS? Das...sind doch...! Element...Stahl...was...machen DIE hier?! Haben die nicht mehr alle LATTEN AM ZAUN?!", rief der schwarze Fuchs und hob seine kleinen Pfoten in die Luft - was ungemein witzig aussah - und irgendwie süß. "Oh, wenn wir mit unserer Herrin verbunden wären...ich würde denen...! Keine Ahnung...! Irgendwas in ihren Lebenslauf schreiben! Damit die mal wieder klarkommen! Wir sollten doch auf der selben Seite sein...!", rief der schwarze Fuchs wütend.

Sirrar sah die beiden kleinen Füchse mit einer mischung aus Verwirrung, Belustigung und Interesse an. "Ich nehme an, sie können in die Charakterzüge indirekt eingreifen...sie sagten ja, dass sie Archivare sind...", meinte der Löwe zu Sam und bemerkte die Kampfgeräusche um sie herum. Überall schienen Kämpfe ausgebrochen zu sein.


"Sam, ich glaube wir sollten nicht länger warten. Wer auch immer beim Hauptquatier kämpft, kann bestimmt unsere Hilfe gebrauchen.", meinte der Löwenkin und sah Ernst aus. "Auch wenn ich nicht glaube, dass wir viel machen können...lass uns helfen, wo wir können. Ich glaube, dass wir auf den Straßen hier eher helfen können...", meinte der Löwe und legte seine Pfote auf Sams Schulter. Sam hatte natürlich immer noch ihr Aussehen der Verbundenheit. Sam konnte fühlen, wie die Erde sich nach Frieden und Reinheit sehnte. "Wo wir hingehen, ist dir überlassen..."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty06.11.16 2:05

Frank gab dem pantherkin die gewphnte howdy partner gäste als er das Glass welches ihm zugeschoben wurde,er trank gerade einen Schluck und wollte cyros antworten doch da bebte schon die Erde...
"Was den hier los? so betrunken bin ich nun...Warte ein Erdbeben? Diese Stadt hatts wirklich nich leicht was?"

Frank folgte Cyros diereckt nach draußen...Er war überascht wieviele Augen ihn da anstarten...
"Sagmal Partner ist das dein Fan club? Sehen nicht gerade glücklich aus...genug Kugeln du solltest eher fragen ob ich genug Dynamite dabei habe..."

Frank lud seine waffen durch und schaute dann zu Cyros waffen,die gerade ihre Arbeit alleine taten
"Scheint so als würden die beiden das tun was ich in ihnen gespürt habe...Waffen mit eigen leben..sagmal partner sind die solche wie nent ihr die Königliche waffe?"

Frank witmete sich dann die andere Seite zu übernehmen,er schenke den gegner eine Wunderkerze nach der anderen...
"Herzlichen glückwunsch zum geburstag!"
Frank schoß nicht nur oder warf Dynamite,er ging auch dazu über ihnen die Faust zu presentieren...
----
Sam hörte den Füchsen zu,sie wusste genau wär Natur und Stahl waren...Viele Ruinen hatte sie durchforstet die den beiden gewitment waren...
"Ich denke wir sollten uns um den kampf um Raruas beteiligen! Meine Tochter tut sicher gerade das selbe!"
Sam schuate sirrar ernst an ehe sie zur Tür hinaus stürmte...

Und vor dem Wohnviertel und vor der Barriere sah sie wie Ritter gegen Deformierte kämpften...
"Sirrar ich bezweifle das die Ritter damit alleine klarkommen! Lass uns ihnen helfen!"

Einige der Ritter jubelten als Sam sich in die gegner warf und sie in Mund gerächte häppchen zu verwandeln...Sam hatte das ein oder andere mal mit Rittern aus Raruas zussamen gearbeitet.Und sowas spricht sich rum
----

Lynn stand Stahl gegenüber,Kirschie stand Element gegenüber und die gute Numi stand zwei vermummten entgegen...

Lynn konnte nicht viel gegen Stahl ausrichten...Sie hatte begriffen wie Stahl kämpfte nur ohne ihre Klingen war kein Sieg in sicht.Sie gab sich jegliche Mühe den Schlägen und hieben auszuweichen...
"Du bsit schnell kleiner Hüpfer! Doch wilange kannst du das aushalten? Wielange kannst du der Messersschneide entckommen? Wir werden sehen..Egal ob du erkannt hast wie du gegen mich Kämpfen kannst,du kannst nichts ausrichten!"

Kirschie schaffte es Element in eine Wand zu befördern und drehte sich dann in Lynns Richtung
"Lynuatic versuch dich mit Nassuel zu verbünden!"

Lynn schuate zu Kirschie und brüllte zurück
"Ich dachte das geht nur mit Däämonen und Gottheiten! Was ist wenn es nicht klapt?"
Kirschie versuchte zu antworten doch Element hatte sich schon wieder aufgerappelt und bombadierte Kirschie mit Zaubern...
"Versuchs einfach! Es kann nciht schiefgehen!.. Es kann nur einfach nicht funktionieren..."

Kirschie wurde durch die ablenkung eins mit der Wand hinter ihr...
Lynn erzeugte erst eine Steinwand dann eine Feuerwand aus der sie eine große Rauchwolkte machte.Nur um Stahl danach in einer Wand zu sperren die aus einer Element Mischung bestand...

Diese würde ihn kurz aufhalten,danach sprang Lynn zu Nassuel und half ihm auf
"Nassuel bist du bereit dafür mein Verbündeter zu werden?"
Nassuel nickte mit entshclossenem Blick,danach packte Lynn die Hände Nassuels und begann eine etwas andere art von Formel zu sprechen...
"Sprich mir einfach nach!Ich werde aus freiem Willen zu Lynuatics Götterbote! ich verspreche ihr in allem was in meiner Macht steht ihr bei Ihrem Weg beuzustehen!"

Nassuel sprach ihr nach...Als Stahl sich befreien konnte sah er wie beide in einer fauerseule verschwanden.Um welche sich kurz darauf ein feurigerdrache schlängelte und dann an der Säule entlang nach oben schlängelte um dann ins zentrum der Feurigensäule zu verschwinden...

Als diese Säule verschwand sah das was herauskamm nicht mehr aus wie lynn... Es hatte statt Ohren Drachenhörne und auch einen Schuppigen Schwanz,dazu hatte es wesentlich männlochere Züge...

Lynn öffnete ihre Augen,welche nun Drachenähnlicher waren und ein brennen in sich hatten,vor ihr erschien eine Stichflamme die ein nur alzu bekanntes Schwert preisgab...

Lynn ging auf die Klinge zu und zog es aus dem Boden...In diesem Moment entstieg ein Feuerdrache der Klinge welcher sich Materalisierte und dem alten drachen Rawur nicht ohnähnlich sah...Doch wesentlich kleiner...
"Die verbindung von zeit u.nd Geschichte wie dem Sprößling der Hohen feuerdrakin Nori sind nun verdunden...Spüre die macht des Almächtigen Feuers der Reinigung!"

Stahl richtete seine Klingen in Richtung Lynns und spurckte auf den Boden
"meinst du ein Molch und eine Made könnten es mit Stahl aufnehmen? Komm und ich zeige euch minderwärtigen insekten euren schöpfer!"

Der Drache der neben lynn in der luft schwebte brüllte Stahl einschüchternd an...
"Schweig in ungnade gefallener Gott! wage es dich nicht uns auf deine minderwärtige stufe zu stellen! Mein Atem ist heißer als die Sonne selbst!"
lynn ging mit dem Schwert Flammenzunge und der Drachen gestallt Nassuels in kampf Position...
Ambiente:

Lynn sprintete auf Stahl zu,die Klingen Kreutzten sich...Doch Stahl Klingen begannen durch die berührung zu Glühen,Nassuel specuhte Feuer auf seine Klingen welche sich darauf begannen leicht zu verfohrmen...Ein weiter Flammen hiebs Lynns lies beide von einander springen...
"bereust du deinen fehler Schandfleck einer Gottheit?! Gib auf bevor wir dich auslöschen müssen!"

Stahl begann lauthalz zu lachen,er warf seine klingen auf den Boden welche dann zerliefen.Dann zog er aus seinem Körper neue...
"Große Tönne von Molch und Made! Sehen wir doch mal was ihr könnten! Seit bereit! Shogunat! Last uns Tanzen!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty06.11.16 3:22

Cyros schloss seine Augen ruhig, ehe die Blutblüten auf dem Boden anfingen zu leuchten. Schlagartig bewegten sich die Deformierten im Blut langsamer, während Frank sich in hochform fühlte. "Mein Fanclub braucht erst mal eine Pause, wie mir scheint...können sie haben, haha...", meinte Cyros und sein Schattenbild wiederholte die Worte leicht verzögert.
Imku und Anva machten ihre arbeite ebenfalls gewissenhaft. Imku markierte die Gegner mit dem Mal der Rosendrachen, während Anva die Rücken der Kämpfer deckte, wie auch auf den eigenschutz achtete.

"Königswaffen, glaube ich. So nennen sie das auf dem anderen Kontinent.", meinte Cyros, welcher mithilfe seines Schwanzes an der Wand stand und dort einige der Deformierten bekämpfte. Er war seit seiner Transformation um einiges flexibeler geworden. "Aber...die beiden sind keine Königswaffen. Sie sind Teile von mir selbst. Meine Glieder wachsen nach, wenn abgeschnitten...alles, solange mein Kopf und Herz intakt sind - und verbunden. Ansonsten kann ich mich...nicht...", meinte der Echskin und hustete stärker, während um seine Augen ein leicht violetter Rand enstand.

"Noch nicht...jetzt...noch nicht...ich brauche mehr Zeit...", sagte er leise zu sich selbst und fing sich wieder, während er die Deformierten, die seinen kurzen Moment der Schwäche versucht hatten auszunutzen, zerteilte und ihre Einzelteile als Rosenblütenregen auf den Boden schwebten. "Für unsere letzte Show sollten wir auf jeden Fall ein besseres Finale finden, haha...", meinte der Echskin und hustete leicht, ehe er sich aufrappelte und seufzte.

"Die nehmen einfach kein Ende, mh? Wissen die nicht, wann genug Autogramme verteilt wurden?", fragte er und lachte etwas. Von den Deformierten blieben keine Leichen übrig, nur Rosenblüten. Somit war es auch unmöglich, ihre Überreste für Necro-Zauber zu nutzen, während Frank und Cyros sich umso besser bewähren konnten. Doch es wurden definitiv weniger...

---

Sirrar ließ ein Gebrüll los, welches die Deformierten kurz irritierte, jedoch den Kampfseswillen der Ritter verstärkte. Sam und Sirrar waren verbunden, auch wenn sie nicht direkt ineinaner oder aneinander standen.
"Lasst euch nicht von denen unterkriegen! Kämpft! Für Raruas!", rief Sirrar und die Ritter fühlten, wie ihre Kraft in den Körper zurückkehrte und sich ihre Wunden schlossen.

Sirrar hatte aus der Erde sein Schwert gezogen, welches schon seit langem kein Stein-Schwert mehr war, sondern eher ein Klinge, welche aus schwebenden Klingen der Erde bestand. Er und Sam 'tanzeten' förmlich auf dem Schlachtfeld, während sich die Ritter ebenfalls wieder mit an den Kampf anschlossen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty06.11.16 13:58

Franks sprengungebn warfen einige der Deformierten immer wieder in Cyory angriffe,es würgte beinahe so als hätten die beiden nie etwas anderes gemacht als zussamen zu kämpfen.

Er lies den Deformierten aber keine tempause..nach jeder stange Dynamite kahm eine salve an Kugeln...
"Ganz schön viele...meinste das nimmt mal bald nen ende? Meine wunderkerzen sind bald alle..."
Als Frank zu Cyros schaute sah er wie er einen deformierten nach dem anderen zeriss...

Er war beeindruckt wie shcnell er das tat,doch auch er lies nicht locker mit seinen angriffen,seine letzte Stange Dynamite schlug ein gewaltiges loch in den Boden...welches einen großteil der Deformierten in die Tiefe zog...
"Ehm ich wars nicht! Wo wollten die dne so schnell hin?"
Lachen streckte frank sich eine Zigarre an
----
Sam zerteilte einen Deformierten nach dem anderen,nur ihre anzahl machte sie lästig...Und wenn man bedenkt das Sam ein ganz normales schwert benutzt ohne ürgentwelche Besselung...
"Nicht locker lassen! Ihre anzahl ist nicht unendlich!"

Sam strich mir der Hand über die Flache seite ihrer Klinge..Sie schien einen angriff zu konzentrieren...
Sams Klinge begann blau zu schimmern...
"das wirt ihre Zahl dezimieren! Mond schnit!"

Sams Klinge began bläulich zu brennen und ihr gewaltiger hieb lies eine Blau brennende schneide durch die Deformierten fliegen...Sie wurden nicht nur Zerteilt sondern begannen auch bei kontackt zu verbrennen...
"Es sind nicht mehr viele auf sie!FÜR RARUAS!"
Wie Sirrar schafte es auch Sam die Ritter bei Moral zu halten,ihr angriff hatte den Rittern klargemacht das der Sieg nicht mehr fern war...
----
Stahl wurde schnell bewusst das der Kampf für ihn in einer Niederlage enden wirt,das Wrym feuer war tatsähclich in der Lage seine Schwerter zu schmelzen...

Der negste Feueratem den nassuel ausstieß zeigte es ihm genauer...Als der feueratem einer seiner Klingen berührte sah er wie die Klinge einfach zerfloss....
"Verneige dich vor dem Atem des Wrym unwürdiger!Lynuatic ich bin Bereit!"

Stahl wich nicht zurück...er wusste das seine Zeit nun geckommen war...
Der kampf mit Lynuatic war lang und zeigte ihm wie Fähig die beiden mit der Klinge sind,war es das was denn Bann des Seelen ernters auf ihm brach?

Lynn steckte die Klinge in den Boden und Leitete Feuer in diese... Nassuels schebende Drachen vorm wurde zu einem Richtigen Drachen...
"Vergehe für deine Strafe in meinem Reinigendem Feuer!"

Stahl verneigte sich
"Für war ch habe versagt...Doch Euer Können ist dem meinem Überlegen...Danke das ihr mich aus dem Einfluss des Ernters befreit habt! Im negsten Leben kämpfen wir zussamen versprochen! Doch bevor ich gehe..."

Bevor Stahl zu ende Sprechen konnte wurde er von dem Feurigen Atem des Nassuels verschlungen...
Element und die anderen Kuttenträger blieben kurz stehen...
Sie konnten nicht glauben was sie dort sahen,Stahl hatte es dahin geraft obwohl der Sieg ihnen eigentlich anfangs sicher war...

Numi wie Kirschie nutzten die Gelegenheit der Ablenkung um zu zu schlagen...
Als Nassuel den Atem stopte war von Stahl nichts weiter Übrig als eine art kleines Artefakt...
Lynuatic hob es auf,es war das Mahl des kriegers was eine Feurige Aura besas...
"Wir müssen ihm am ende Beeindruckt haben... Dieses Zeichen wirt nur wahren Kriegern überlassen..."

Nassuel wie Lynn unterbrachen die Verbindung,und beide schauten sich kurz an ehe sie sich aufteilten.Nassuel unterstützte Numi.Und Lynn unterstützte Kirschie.
Nassuel verband sich mit Numi und hatte nun wie Damals Lynn einen Bogen zur hand wärend sich Lnn mit Kirschi verband...

Doch der Kampf ging nicht lange die anderen beiden Kuttenträger merkten das der Kampf eine Niederlage war und liesen Element zurück..
"Ihr veräter! Erst Stahl und nun mich...Kampflos ergebe ich mich nicht! Element Katastrophe!"

Element zog ihren letzten trumpf aus dem Ärmel...Es began zu Blitzen,zu regnen,zu hageln und zu schneien und das alles Zeitgleich...
"Wenn ich untergehe dann nehm ich euch alle mit! Niemand kann dieses katastrophe noch stoppen! Wartet nur bis Feuer aus dem Boden kommt und Flutwellen euch hinfort reisen! HAHAHAH"

Element machte den Anschein durchgedraht zu sein...Sie war wirklich bereit wenn sie versagt die ganze Stadt mit zu nehmen...
Die gruppe stand Element engegen welche wie ein Dierigend die Elemente spielen lies...
"Das sieht garnicht gut aus... Kirschie ich habe keine andere wahl..."

Kirschie schaute Lynn mit einem Kopf schütteln an
"Lynuatic bist du verückt? Du kannst doch nicht ernsthaft die Zeit anhalten wollen...Wenn du das machst mit deiner momentanen macht kannst du zwar den Zauber anhalten aber nicht Element selbst...."

Lynn stampfte auf den Boden das Ticken von uhren war zu hören..Welches Langsam zum stillstand kamm
"Zeit Stop! Die zeit hört auf meinen Befehl!"
Die zeit hielt Elements zauber an...Doch nicht Element selbst...

Die stadt wurde auch in der Zeit gestoppt bis auf die ein oder andere ausnahme...
"So und jetzt reichts mir mit dir Element! Elementare Gewalten Ordnung!"
Nun lies Lynuatic ihre Gewalten spielen,aber alles ohne eine Katastrophe auslösen zu müssen...
nassuel,Numi und Kirschie unterstützten Lynn mit allem was sie konnten...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty06.11.16 18:08

Cyros genoss es, mit Frank zusammen zu kämpfen. "Heh...hätten wir uns nur mal früher kennengelernt...!", meinte Cyros, während er gekonnt die Deformierten wegschlug und zerteilte. Wie Frank sie zu ihm warf, so schleuderte er die Gegner in seine Dynamitstangen.

Als sich ein Loch im Boden auftat, sah Cyros etwas verdutzt zu Frank. "Hey...Die Stadt sollten wir schon heile lassen...sonst sind wir am Ende die Bösen...", meinte er und hatte auf seiner Seite ebenfalls bereits aufgeräumt. Aus dem Loch entstieg ein leuchten, während wie aus einer Festtags-Kanone Rosenblätter hinaufschossen, wie auch Erdsplitter. "Das war's für die...", meinte er und lächelte etwas, Frank auf die Schulter klopfend. Doch genau in diesem Moment stoppte auch die Zeit...!

---

Auf der gegenüberliegenden Seite des Gebäudes kämpften Sam und Sirrar, unwissend davon, dass Cyros auf der anderen Seite war.

"Raruas wird leben...die Erde, wie auch der Himmel...!", Brüllte Sirrar und steckte sein Schwert in den Boden, während es einen Impuls aussendete und die Erde in kleinen Ritzen aufbrechen ließ. Gras schoss hervor und der Boden leuchtete in einem ruhigen Grün, während viele der Deformierten sich verwirrt umsahen, ehe sie von Stalagmiten aus dem Boden zerteilt wurden.

Sirrar wusste, warum er mit Sam mitgekommen war. Beide waren für die Moral der Truppe ein Vorbild, fast wie zwei Gottheiten der Motivation und Euphorie.
Doch in diesem Moment stoppte die Zeit. Zwar konnten sich Sam und Sirrar nicht bewegen, doch sie konnten wahrnehmen, was gerade passierte. Sie konnten sich nicht bewegen - und auch die Steine in der Luft bewegten sich nicht. Alles war eingefroren, wie es schien.

---

Cyros sah zu Frank, während die Welt erneut an Farbe verloren hatte. "Schon wieder?", fragte er und sah, dass Dinge im Fall in der Luft ebenfalls eingefroren waren. "Schon wieder...", sagte er und seufzte, während er sich auf eine Bank setzte und wartete, während er seinen Mantel um sich legte. Er hatte Blut an seinen Sachen, Federn, Klauen und eigentlich seinem ganzen Körper. Er fühlte sich etwas langsamer als vorher, als würde er durch Wasser gehen - vielleicht lag es auch nur daran, dass er erschöpft vom Kampf war. Seine Waffen hatte er längst wieder an seine Hüfte gesteckt.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty06.11.16 19:07

Frank woltle gerade lachend erwiedenr als alles um ihn herum stehen blieb,auch bei Sam war es nicht anders.Auser das sie noch alles mit beckamm was passierte...
~Sirrar bist du noch da? Was geht hier vor alles ist ohne farbe und ich höre nichts mehr von der Umgebung...Ist das Gottheit von zeit und Geschichte gewäsen?~

Sam wartete auf eine antwort...Doch war sie sich nicht sicher ob sie eine beckommen würde...
----

Element geviel es garnicht das Lynn ihren letzten trumpf einfach so hatt eingefohren...
"Das werdet ihr mir Büsen!Einfahc so mein Ass zu zerstören...Doch bist du zu schwach um mich anzuhalten hahah! Es wirt eure letzte...ahhr!"
Es schien so als hätte Lynns gruppe die schnautze voll von Elements spielereien...Anstatt sie ausreden zu lassen rammte jeder von ihnen ihre waffe in sie heinein...

"Die Spielchen sind vorbei! ich habe genaug von dir!Zeigen wir verätern ihren platz!"
Die Gruppe nahm ihre ganze kraft und shcmetterte natur unsanft zu boden,ehe sich die kleine wehren konnte wurde sie von den 9 Ketten lynuatics am boden gehalten...

Kurz darauf zog Lynn ihre leuterungs schwerter und richtete sie auf Element
"Im Nahmen Naburgies befreie ich dich vom einfluss des Ernters und lasse dich in deine alte Form zurück kehren!"

Lynn holte aus und lies ihren Zorn in form eines Schwert sturmes auf Element los...Welche keine Wunden hinterliesen aber dennoch brennende zeichen welche Element vor shcmerz aufschrien liesen...

Element ging in einer Stichflamme auf doch Lynn brach zussamen und sha alles nur verschwommen...Das Zeit anhalten und der neue pakt mit Nassuel wahren zuviel für sie...
----

Es verging einige zeit...es könnten mehrere tage vorbei gezoggen sein doch langsam bewegte sich die zeit wieder vorwärts...

Nassuel und die anderen brachten lynn als die Zeit noch stillstand in ihre alte Wohnung und legten sie aufs Bett...Keiner wusste ob lynns schautz auch im Bewustlosen zustand da war,deshalb beieilten sie sich in die schutzkuppel des Wohnviertels zu gehen.

Wärend Lynn sich erholte schauten sich Numi und Nassuel im Wohnviertel um...
---

Sam viel fast hin als die Zeit sich wieder bewegte...
"Was zur hölle? Was war hier los... Sirrar?"
Für die ritter sah es aus als wäre nie etwas gewesen und bekämpften weiter ihre gegner.Doch Sam blieb nachdenklich stehen...

Sie dahcte sie hätte sich das eingebildet,aber als alles stillstand dachte sie das sie eine Gruppe gesehen hätte die richtung wohnviertel gegeangen seien...
"Sirrar sagmal hast du vor kurzen etwas an uns vorbei sehen gehen? Ich denke da war etwas oder wär als alles still war..."

Sam zerteilte mit einem hieb anch rechts einen gegner ehe sie sich dem kampf wieder anschloss..Es waren nicht mehr viele aber dennoch waren sie eine gefahr...
---

frank schaute sich um...und steckte sich daraufhin seine Zigarre an
"Hahah! ham wir ihnen gezeigt wär hier der boss ist...Das mit dem loch tut mir leid...Aber eigentlich sollte das nicht passiern..eh Cyros? partner wo bsit du hin?"

Etwas verwiert schaute sich cyros um... grade stand Cyros neben ihm und nun wa er weg...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty06.11.16 20:46

Cyros wartete, während er nur zusehen konnte. Er bemerkte eine Gruppe aus mehreren Leuten, welche eine Füchsin trugen. Cyros bewegte sich nicht. Wenn sie sich so frei bewegen konnten, tat er besser daran, sich nicht zu bewegen. Er kannte die Gesichter dunkel, jedoch konnte er sich nicht mehr an sie wirklich erinnern. Zu kurzhatte er sie vor langer Zeit einmal gesehen.

---

Sirrar antwortete Sam in Gedanken. Zumindest das funktionierte noch. "Ich nehme an, ja...Wir sind nur kleine Rädchen bei den Göttern, aber...wahrscheinlch können wir es wahrnehmen, weil wir beide verbunden sind und ich ein Ex-Wächter bin...", einte Sirrar und konnte sich trotzdem nicht bewegen. Als die Zeit wieder weiterlief, führte Sirrar seinen angriff mit sem selben Schwung aus, während er anschließend einen der Deformierten hinter Sam mit einem Wurf seines Schwertes durchbohrte. "Nicht mehr viele...und ja...irgendetwas oder jemand war an uns vorbei gegangen...rein...und wieder raus ebenfalls...", meinte er in Geanken zu Sam und blieb wachsam.

---

Cyros saß auf der Bank etwas entfernt und hinter Frank, als er nachdachte. "Hier, Frank. Würdest du mir glauben, wenn ich sage, dass die Zeit gerade stehengeblieben war...?", fragte er den Cowboy und schien zu grübeln. "Wir sollten...erst einmal zurück in die Gaststätte. Da können wir reden...", meinte der Echskin und sah an sich herab. "Und vielleicht auch uns erst mal reinigen.", meinte er und lachte leicht.

"Ich lad dich danach zum Essen ein. Der Wirt weiß schließlich, dass wir gut ge-" Cyros hustete und stöhnte etwas. "...gut gekämpft haben.", meinte er und stand langsam auf. "Was man nicht alles für ein Lokal und eine Stadt in aus den Schatten aus tut, mh?", fragte er und öffnete die Tür, während die beiden hineintraten. Sie bräuchten erst einmal eine Dusche und etwas erfrischendes und nahrhftes...und dann etwas Schlaf...!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 3 - Alte Geschichten
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung PART 2
» Anmeldung PART 1
» PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
» PART 4 - Akt V: Lichtblicke
» PART 4.2 (Neben-Geschichte): Was für ein Höllentripp...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: