RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 18:15

Übersicht:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] - [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]  Akt 0 Schatten der Vergangenen Tage

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] - [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Akt 1 Aufflammende Freundschaften wie Feindschaften

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] - Aktuelle Seite Akt 2 Aufstieg des Imperialen Wolfes




Unsere Geschichte Beginnt auf einem Passagierkreutzer der Imperialus,neben den Zivielen Passagieren ist auch die 5 Devision anbord welche zum Planeten Gabrunks V unterwegs ist...


Ambiente:
 

Auf dem kreuzer herschte momentan eine gelassene und ruhige Stimmung,die 5 Devision hielt sich weiter hinten im Militär bereich auf.

Wärend eine durchsage durch schiff drang
Wilckommen an Board der Imperius taskie 3 auf dem weg nach Gebrunks V,wir wünschen ihnen einen Angenehmen aufenthalt und eine Entspannte Reise!

Diese Durchsage wurde noch einige male in den Hauptsprachen des Imperialen Systems durch gegeben....


Im Militär bereich ging es ähnlich ruhig von dananen,die oberen Offiziere bezogen gerade ihre Zimmer,wärend die wenigen Engeneere einige Wartungen an der Aurüstung vornamen...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Zuletzt von Fuchi am 20.10.16 22:21 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 18:30

Auf dem Kreuzer in Barbereich sitzt sie am ecke des bar am tisch und trink ihre Wodka um sich zu entspannen. Nebenbei zieht sie an ihre E-Zigarre und pustet aus. Sie beochbachtet die menschen um herum und nimmt ihre Smartphone aus und schaut auf ihre Auftrag.

"Hmm ein Mädchen namens Furiwa Kasuki..... Auftrag entweder töten oder lebendig gefangen nehmen und zum basis schleppen...... hmm sie ist ein engeneer also hat sie kenntnisse über waffen da muss ich vorsicht sein. Ich muss sie wohl da zuschlagen wo keine menschen sind.

Somit drink sie ihre Wodka aus, steht auf und mach sich auf die suche nach diese Mädchen.


Zuletzt von Akikitsune am 25.09.16 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 18:45

Furiwa ging mit den wenigen anderen Engeneeren die Ausrüstung der 5 Devision durch...
"Schieint alles in bester Ordnung zu sein,wie siehts beu euch aus? Ürgent etwas ungewöhnliches?"

Die anderen Engeneere gaben Furiwa die bestätigung das alles in ordnung sei,zussamen gingen sie noch die wichtigesten Protokole durch ehe sie selber ihre Zimmer bezogen.

Doch ehe Furiwa den Wartungsbereich verlassen konnte betrat Lom den Raum,die anderen Engeneere verliesen den Raum mit winken wie "Bis nacher dann Furiwa"


Furiwa Grüste ihren Kommandanten mit dem Imperialensalut,doch Lom schaute sie etwas traurich an
"Furiwa meine kleine wieso diese ernsthafte haltung? Ich dachte wir wären uns in den Jahren näher geckommen,du bsit für mich wie eine Tochter also bitte nicht so formell ja"

Lom lächelte seine Furiwa an und streichelte ihr über den Kopf,was ihre typische reaktion hervor rief.
Furiwa legte ihre Ohren an und lies leises schnurren von sich
"Entschldigung Lom...Es ist nur schwär diese formelle Arbeithaltung vom Privaten zu trennen.Ich verspreche dir mich abjetzt wenn wir allein sind ich selbst zu sein"


Beide lachten leise und Lom lud Furiwa auf einen Kitsukaneischen Tee in der lounge ein.





Beide setzten sich an einen freienplatz wärend Lom den Tee bestellte

Ambiente Lounge:
 

In der Lounge spielte eine entspannende Music zu der sich Lom und Furiwa unterhielten
"Ahh Kitsukaneischer Tee wielange ist das nun her? Danke Lom ya know was den punkt so richtig trift! Ohh entschuldigung manchmal kommts mir noch hoch..."

Lom begann zu lachen und schüttelte den kopf
"Ach Furiwa mach dir nicht solche Gedanken! Ist in ordnung das ein oder andere verstehe ich doch mittlerweile zimlich gut oder. Ich wollte eigentlich wegen deiner Rehabilitierung mit dir reden. Nach dem Einsatz auf Gebrunks V ist sie vorbei,du bist danach frei und kannst deinen eigenen Weg gehen wie es dir gefällt. Egal wie du dich entscheidest meine kleine ich stehe voll und ganz hinter dir"


Furiwa lächelte und bedankte sich mit einem lächeln und einem "danke lovly of you" zwar sprach sie ab und an in ihrer Muttersprache aber Lom schien es nicht zu stören da er das ein oder andere nach den Jahren verstand.

Ihr Gespräch dauerte noch eine weile an,beide lächelten und lachten zussamen.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 18:58

Asaki streifte durch die Schiff und setzte nebenbei ein Brille auf das mit ihre Smartphone synchronosiert. Damit kann sie ihre ziel besser finden und Identifizieren. Als sie in Lounge ankam sah sie sofort ihre ziel doch ist leider mit jemanden anderen am tisch. der sieht ziemlich stark aus und hier ist zu viele menschen für ein Attentat so das Asaki keine anderen Wahl hat als sie weiter zu beobachten und leise zu verfolgen. Sie stellt am Wand sodas sie weiter beobachten kann und nahm ihre E-Zigarre und raucht nebenbei ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 19:07

Das Gespäch der beiden wurde eprupt vondem Piepen unterbrochen,welches von dem Armterminel Loms stammte.

Lom hebte seinen Arm und schaute auf sein Terminel,kurz darauf verzog sich seine gutelaune
"Tut mir leid Furiwa ich muss leider los,die Offiziere wollen noch eine Einsatzbesprechung abhalten.Und leider muss ich dahin wieso setzen wir unser Teetrinken nicht ein andermal fort? Pass auf dich auf kleines"

Lom streichelte Furiwa kurz über den Kopf als er ging
"Du auf dich auf Lom! Wir sehen uns dann zum Essen später wieder?"

Lom nickte und winkte ehe er aufstand und die Lounge verlies...
Doch sein Blick viel auf Asaki ehe er ging,es war ein Musternderblick doch Lom verlies die Lounge darauf zum Militär bereich.


Furiwa trank ihren Tee zügig aus ehe sie selber die Lounge verlassen wollte,Furiwa bemerkte das Lom den Tee bereits bezahlt hatte. Sie warf einen Blick auf ihr Armterminal ehe sie aufstand
"Scheint so als hätte ich den rest des Abends frei wie? how Boring... Kann man nichts machen"


Furiwa stand auf und ging richtung Lounge ausgang... Auch ihr Blick viel auf Asaki,für Furiwa wirkte sie etwas "Out of place" Alleine schon da in der Lounge Rauchverbot herschte und dieses Mädchen hier ihre E-Ziggare einfach so rauchte.

Doch genau wie Lom ging sie ohne etwas zusagen,immerhin war es nicht ihre Aufgabe Gäste zu belehren.Furiwa machte sich auf den Weg zu ihrem Zimmer...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 19:37

Asaki bemerkte das die beiden sie anstartten und wurde leicht nervös. Sie hat verstanden das Furiwa sie hinweiste das rauchen verboten ist aber das störte sie nicht. Als Furiwa aufsteht und zu ihre zimmer ging , ging sie unauffällig mit. Sie beobachtet nebebei ihre umgebung damit sie nicht auffällig wird. Sie packte ihr E-Zigarre weg und legt ein Mantel um ihr um sich vorzubereiten.

Sie nimmt ihre Smartphone raus und um ein stimme aufzeichnung zu beginnen.
" Jahr 2155 11.September 16:30 Uhr..... Ich verfolge mein ziel person unauffällig. Es sind sehr viele menschen hier also kann ich nicht einfach zuschlagen. ich warte ab bis sie in ein ort ist wo kein sofort hinkommt. Mein Auftag ist sie entweder zu töten oder lebendig zu fangen. Wobei ich mir lieber ist sie zu fangen.... weil sie schon Süß aussieht. Ich werde noch weiter verfolgen und abwarten bis zum richtige moment. Ende der Aufzeichnung."

Sie packte ihre Smartphone wieder weg und verfolge sie weiter......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 19:47

Furiwa bemerkte nicht das Asaki sie verfolgte und machte sich zügig in Richtung ihres Zimmers auf,der weg war von der Lounge nicht sehr weit weg auch war ihr Zimmer nicht im Militär bereich.

Doch die Tür benötigte eine Schlüsselkarte der Stufe 2 um sie zu öffnen...


Furiwa ging auf die Tür zu die sich auch gleich öffnete und anch ihrem eintritt ins Zimmer wieder zuging.

Im Zimmer angeckommen setzte sich Furiwa an den Schreibtisch und holte aus ihrerm Rucksack der gleich daneben stand einen Laptop.Die Tasche musste vom Devisions service hergebracht worden sein.


Kurz nachdem anschalten des Laptops schaltete Furiwar ihre Lieblings Musik ein und vernetzte ihren PC mit dem Zimmer.

"and now the boring part... Standart anmeldung im Zimmer... Naja ich denke nicht das ich die sicherheit des Zimmers anheben muss,na then wollen wir mal die Arbeit für heute abharken!"


Furiwa ging einiges an Papierkramm durch ehe sie den PC abschaltete und ihr Zimmer wieder verlies.


Furiwa machte sich auf zum Gartendeck des Schiffes wenn sie shconeinmal auf diesem teurem kreuzer war konnte sie sich auch gleich das Gartendeck ansehen.

~Bin mal darauf gespannt was ich für pflanzen zusehen beckomme! Eventuel welche aus meinem Heimatplaneten?~


Sie amchte sich langsam auf richtung gartendeck,zu dieser zeit war auf den Gängen und im Gartendeck wenig bis garnichts los.Die meisten Passagiere waren in der Lounge der Bar oder in der Kombüse...

Auf dem gartendeck angeckommen sah sich Furiwa etwas um,wie zu erwarten war hie rmomentan niemand,jedenfalls konnte Furiwa niemanden endecken.


Wärend sie sich umsah schaute sie nebenbei auf ihr Armterminal da sie einige pflantzen nicht kannte

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 19:58

Als Furiwa zu ihre Zimmer ging, musste Asaki wohl erstmal abwarten. denn sie wusste nicht wie die Sicherheit war... Als sie abwarten ging Furiwa wieder raus und ging zu Gartendeck während Asaki weiter sie verfolgt. Als die beiden angekommen sind, staunte Asaki mit ihre Augen die blumeb die im Gartendeck sind. sowas hat sie noch nie gesehen sondern nur über internet oder bücher gelesen. Sie sah das außer dem beiden niemand hier ist.... jetzt könnte sie zuschlagen aber sie wollte es nicht... erstmal. Sie legte ihre Mantel wieder weg und ging auch zu Gartendeck rein. Sie geht zu einige Blumen und schaut im nahe rein. Sie darf nur nebenbei kein verdächtige verhalten machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 20:06

Da Furiwa mit ihrem Armterminal und den Pflanzen beschäftigt war bemerkte sie Asaki vorersteinmal nicht und ging ihrer Erkundung nach.

"Ich hätte echt nicht damit gerächnet Pflanzen vom Planeten Katsutist hier zu sehen...Sehr schön ich sollte mir eine davon ins Zimmer Stellen wenn ich die gelegenheit ebckomme ine zu erwerben would be lovly!"

Furiwa ging an Asaki vorbei und sah welche Blumen sie sich ansah,ohne sie diereckt anzusehen sagte sie dennochwas zu ihr
"Ich würde mir das überlegen die Rote Blume anzufassen,das ist eine Fuchsschwanz die ist giftig.Scheint so als seist du genauso wie ich zum erstenmal auf einem Gartendeck,und dazu bist du auch eine Kitsukane"


Furiwa schaltete ihr Terminal wieder aus und schaute sich die selben Blumen wie Asaki an
"Schön und dennoch giftig,die Pflanzen von Katsutist sind alle so schön und viele von ihnen giftig..a bouty miracle mh? Oh entschuldige ich verfalle manchmal darin in meiner Muttersprache zu sprechen..Aber ihr versteht mich doch sicher"


Furiwa lächelte das Mädchen neben sich an ehe sie wieder ihr Terminal anschaltete um etwas nachzusehen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 20:18

Asaki bemerkte das Furiwa zu ihr hinging und dabei sagt das die roteblume giftig sind. Wobei sie dann bisschen abstand hält.
"Ja die sind sehr schön.... sowas hab ich nie gesehen weil ich in ein Planet aufgewachsen bin wo fast kein leben dort gibt... aber du scheinst von anderen Planet zu kommen oder? und keine sorge wegen den sprache. ich versteh dich schon."

Als Furiwa zu ihre Armterminal wieder nachschaute, wurde Asaki misstraurisch und hält ihr Dolch bereit falls, Furiwa nach Kopfgeld anzeigen nachschaute..... in diese Platz ist niemand sodass Asaki sie einfach überwältigen könnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 20:26

Furiwa kicherte als sie ihr Armterminal wieder senkte
"Aufgewagsen bin ich auf Imperialius dort haben sie auch Parks mit Bäumen und Blumen.Aber alles nur was auf dem Planeten wägst und das Sind Rosen und andere Blumen.Aber auf dem Gartendeck hier sind mehr Pflanzen von Katsutist aber dort hinten hört das wieder auf dort sind Pflanzen von...Gebrunks richtig aus dem Gebrunkssystem zu welches dieser Kreuzer fliegt"


Furiwa schaute sich die restlichen Pflanzen von Katsutist an ehe sie wieder auf ihr Terminal schaute
"But sag mir wozu willst du nach Gebrunks V? Ich meine du siest eher aus wie eine Södnerin oder Soldatin oder eine Abenteuerin oder Endeckerin.Ich muss dort wegen der Arbeit hin einige Wartungen an den Imperialen systemen..."


Furiwa ging etwas von Asaki weg um sich die Pflanzen des anderen Planeten anzusehen
~Erstaunlich wie sich Kitsukane unterscheiden... Ein Planet der ein Wasteland ist hört man nicht oft... Ich sollte eventuel more vorsicht walten lassen... Ürgent etwas gefällt mir an ihr nicht,aber villeicht bilde ich mir das nur ein~


Furiwa schaute weiter in ihrem terminal nach...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 20:38

Asaki wird wieder locker und lächelt Furiwa an.
"Nun ich bin Abenteurin und zuteil auch Söldner.... ich verdiene mein geld durch Aufträge das man in Städten bekommt. Ich wollte mal Gebrunks V anschauen und sehen wie dort ist."

Sie schaut nochmal die umgebung an und denkt dabei.
~ hier ist es zu gefährlich um sie anzugreifen... ich muss wohl warten bis wir im planet angekommen sind....

Sie steht auf und beobachtet weiter die anderen Blumen. Sie erinnert sich an die vergangenheit....
"Ja... es war nicht schön dort. Damals herrschte es dort Krieg und ich war mit mein Famillie mitten dort drinn. Diese Krieg hat mir fast alles genommen....."

Als sie das erzählte, machte sie ein traurige Gesicht ausdruck das man fast weinen könnten...


Zuletzt von Akikitsune am 25.09.16 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 20:45

Furiwas Ohren zuckten leicht als sie das mit der Familie hörte,dabei schaltete sie wieder ihr Terminal aus
"very sorry das mit deiner Familie,ich kenne dieses feeling von verlust... Bitter aber ich kann sehen das es dir zweit gut geht"

Furiwa war recht schnell neben Asaki und boxte ihr leicht gegen den Arm
"ah common mate! Nicht so den Kopf hängen lassen! Es ist doch sicher seit dem Tag deines verlustes wieder alles in Ordnung mit deinem leben mh? Also Kopf hoch"

Furiwa versuchte die traurich schauende Asaki aufzuheitern
"Kitsukane must hold togather richtig? Also wie heißt du? Ich bin Furiwa Karsuki Nett to met ya!"

Furiwa hatte ein warmes lächeln aufgelegt und machte Asuki klar nicht trübsal blasen sondern mehr Pflanzen ansehen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 21:06

Asaki freut sich bisschen als Furiwa versuchte sie aufzumuntern. Dabei lächelt sie zurück.
"Ich heiße Asaki Yukiko. nett dich kennenzulernen"

Asaki schaute mit Furiwa weiter die Pflanzen an und besprechen was für die sind.
Und somit ging die zeit rum bis es Nacht wurde und Asaki zu ihre Zimmer ging um zu schlafen. Bevor sie schlafen geht, nimmt die nochmal ihre Smartphone um ein Stimmeaufzeichnung zu machen.
"22 Uhr.... ich konnte aufgrund der hohe sicherheit im Schiff nicht zuschlagen.... ich muss es im Planet tun. Aufzeichnung Ende."

Dabei rief sie ihre Basis an um Verstärkung zu bitten und sie bekam. Die leute von Black Stalker sind unterwegs zu ihr um zu helfen.
Somit ging flog der Schiff über nacht weiter bis es am Früh am Morgen ankommte und landete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 21:14

Nachdem Furiwa und Asaki sich einander vorgestellt hatten verging die Zeit im Gartendeck wie im Flug,beide verabschiedeten sich von einder und beide gingen ihrer Wege.

Am negsten Morgen kurznachdem das Shiff gelandet war war Furiwa bei ihrer Einheit und half beim Entladen der Ausrüstung.Das Entladen ging schnell vonstatten alles war bereit zum Aufbrauch zur Imperialenbasis...
"Ich hoffe doch ich treffe Asaki bald wieder"

Kurz darauf stieg sie in den tranporter den sie vorher beladen hatten,und der darauf diereckt los fuhr.



Die Imperiale Basis war in der nähe einer Größeren Stadt,auch hier half Furiwa beim Entladen den rest des Tages hatte sie ersteinmal frei,weswegen sie in die nahe gelgene Stadt ging.


"Etwas anders als Zuhause,aber ich sollte finden wofür ich geckommen bin!"

Furiwa schländerte durch die Stadt und machte ihre kleineren Besorgungen,den rückweg nahm sie durch eine kleine gasse...
~Bloody hell! Die rückruf Naricht hätte auch eher kommen können..bevor ich soweit vom Stützpunkt weg bin...~

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 21:29

Früh am Morgen steht Asaki auf und schaute am Fenster das die angekommen sind.
Sie zieht sich an und rüste sich aus.

"Jetzt wird es ernst"
Sprach sie leise.

Sie ging aus den Schiff raus und das Sonnenlicht strahlte auf sie sodass sie bisschen geblendet ist. Sie nahm ihre Sonnenbrille und holte das E-Zigarre aus und zu rauchen.Währenddessen beobachte sie nach Furiwa... wo sie sich aufhalte. Sie hat sie sofort gefunden aber es waren sehr viele Wachen hier also keine chance. Dabei bekam sie ein Nachricht das die Verstärkung angetroffen sind und auf ein bestimmte punkt warten.
Asaki laufte zu ihnen und besprechen wie es weiter geht. Da die Black Stalker Motorräder mitgebrachten haben, stiegen die auf und fuhr mit genug abstand die Transport hinterher wo Furiwa ist.

Als da Transport zum Basis war, musste die wieder warten bis sie rauskam. Nach der zeit war sie wieder draußen und ging sofort zu anderen Stadt.

Asaki und die anderen gingen ebenfalls und verfolgte unauffällig sie bis sie in ein kleine gasse ging. Die Leute von Black Stalker ging auf die Dächen während Asaki auf die andere Seite von gasse ging um somit die beiden sich über die Wege laufen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 21:34

Furiwa schaltete gerade nach einigen Schritten ihr Armterminal aus und blickte auf Asaki die am anderen Ende der Gasse scheinbar auf sie wartete,Furiwa lächelte sie warm an
"hay there Asaki! Hätte nicht gedacht dich so früh wieder zu treffen,auch Einkeufe am erledigen?"

Furiwa wartete auf eine reaktion auch wenn sie nicht davon ausging das Asaki eine Gefahr darstellen würde hatte sie eine an ihrer Hüfte um schnell an das Messer und die Pistole zu kommen fals Asaki etwas merkwürdiges vorhatte

Furiwa schaute etwas mistrauisch zu Asaki
"you seem anders als gestern,ist was passiert?"


Die lust um beide herum schien sich langsam etwas statisch zu laden

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 21:40

Asaki hatte ihr Hände im Hosentasche und ging erstmal kommetarlos zu Furiwa.....
Mit ein böse grinsen sagte sie zu ihr:
"Ne mir gehts bestens.... nur die frage ist... wie es mit dir?

Während die Black Stalker runterspringen und um Furiwa umkreisen und Asaki ihre Dolch bereithält sagte sie:
"I'm Sorry Mädchen.... du muss mit uns kommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 21:49

Furiwas Blick wurde ernst und giftig
"Mir gings bestens bis du und deine couert freunde aufetaucht sind... Das ich mich so in dir geteuscht habe girl...Aber schön das du eine Schande für unsere stolze Rasse bist... Nichtmal gegen mich kämpfen tust du! Brauchst deine heinies hier und noch etwas ich wurde zur Basis gerufen wenn ich nicht bald auftauche werden sie dich verdächtigen"


Furiwa versuchte Asaki bewusst zu profozieren,Sie wusste zwar nicht warum diese Typen sie gefangen nemen wollten.Doch Furiwa konnte sehen das einige Cyborg implantate hatten.

Es war nichts sonderlich auffälliges doch als Engeneer hatte man die Augen dafür.
"Im very sorry dear aber ich muss euch enteuschen,ich denke aus unserem rondevuh wirt nichts"

Furiwa lies einen ründlichen langen gegenstand fallen der darauf hin weißen rauch ausstieß,wärend der Rauch sich verteilte und Furiwa grinsend in der Rauchwollte zu verschwinden schien merkte Asaki das drei ihrer kamaraden sich den Kopf hielten...


Furiwa hatte die ablenkung genutzt um ihr Armterminal zu benutzen,der Hack vorgang nimm nicht lange in anspruch aber dadurch hatte sie sich vorerst drei typen entledigt...


Das negste was Asaki hörte war das entsichern einer Pistole und das herausziehen eines Messers
"im sorry darling aber ich denke wenn du mit mir tanzen willst solltest du schnell machen oder ich lauf dir davon"

Furiwas stimme hatte etwas angepisstes ansich wie etwas verachtendes

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 22:03

Asaki grinste leicht und ließ sich nicht provozieren
"Es ist mir scheiß egal was die Stolz und Rasse angeht. Mir zählst nur das Auftrag.."


Als Furiwa etwas fallen ließ und Rauch kamen, waren 3 ihre Kollegen schwindelig und waren kampfunfähig. Furiwa hat wohl an sie gehackt.

Asaki rannte sie hinterher und hörte wie ein Pistole und Messer gezogen wurde und sieht sie am ende des rauch, das sie kampfbereit ist. Asaki zog ebenfalls ihre Messer und Pistole raus und setzte ihre Brille auf und ging auf Kampfsicht-Modus. Sie gebt ebenfalls die zeichen das die anderen kollegen die verletzen wegbringen sollen. Somit waren es nur noch Asaki und Furiwa


"Du hast also 3 meine kollegen schon mal aus dem weggeräumt? naja sonst wärs ja langweilig. Du wolltest ein one VS. one haben? hier kriegst du!"

Asaki hält ihre Messer und Pistole bereit.

"Lets Dance!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 22:11

Furiwa sah wie die drei die anderen drei wegtrugen,und konzentrierte sich auf Asaki
"Scheint so als hättest du am ende doch einen Backbone! Aber ich warne dich Darling ich bin nicht nur ein Engeneer,keine angst das ich dir dein kleines Brillchen hacke?"

Furiwa fletschte ihre Zähne als sie damit begann das Feuer auf Asaki zu eröffnen...

Ambiente Feuriger Tanz:
 

Furiwa sprintete zur seite weg mit einem Sperfeuer,und öffnete kurz den Belüfter ihrer Pistole zum abkühlen als sie sich auf Asakis antwort gefasst machen musste

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 22:18

Asaki wich die Kugel aus und legte sich hinter ein kiste weg. Als sie sieht wie Furiwa ihr Pistole auskühlte sah die deutlich die armterminal. Als Furiwa sagte wegen Brille sagte sie:
"Nö wieso sollte ich?"

An dem moment schießte sie die armterminal an mit ein streifschuss aber das armterminal wurde zerstört.
"Du muss wissen das ich schon lange Kampferfahrung hatte und somit ein leichtigkeit ist"

Und so stürmte sie zu Furiwa und lade ihre Dolch mit Strom.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 22:25

Als Furiwas Armterminal getroffen wurde nahm sies hoch und sah nicht erfreut aus...
"Bloddy hell!!! Weist du wie teuer die sind? Kampf erfahrung wie... Aber auch nur mit deinen tollen blinke spielzeug!"

Furiwa wich den Dolch hieben Asakis aus,es glich einem tanz wie die beiden sich angriffen und auswichen..

Doch Asaki rechnette nicht mit Furiwas negstem Schrit...
Furiwa rammte in Asakis Brille einen Kleinen Stör sender der ihre Brille störungen durchleben lies genau wie Asaki selbst...


Furiwas Erscheinungsbild veränderte sich für Asaki kurzeitig zu einem Monster
"Naa wie is das hast du angst girly?"

Beide tauschten einige treffer aus als sich beide recht zeitgleich nacheinander entwaffneten..
"Ich gebe zu you pretty good darlin! Aber kannst du auch ohne deine Spielzeuge mit mir mithalten?"


Furiwa ging in eine Kampfhaltung die Asaki noch nie vorher gesehen hatte...
"wie siehts mit ein wneig tauchfühlung aus? Werden wir doch etwas diereckter und näher mh"

Furiwa machte eine "Komm her" geste richtung Asaki...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 22:33

Die Brille spielte verrückt und aufeinmal sah Asaki ein Monster vor ihr somit sie vor schreck ihre Brille ablegte und gegen die Wand warf.
"Alter stecks voller überrauschung."

Die kämpfe dauert weiter an bis die beiden sich entwaffneten und noch mit bloßen Fäuse kämpfen.
Asaki sah wie Furiwa ein Kampfhaltung das sie noch nie gesehen hat.... wahrscheinlich ein jämmerliche.
Sie nimmt ebenfalls kampfhaltung an und stürm zu ihr.
"Na dann lass mir zeigen wie ich im Nahkampf bin. Jetzt gibt es Kung Fu Fighting!"

Währenddessen kamen langsam Asaki kollgen wieder.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   25.09.16 22:38

Der Moment in dem Asaki auf Furiwa zustürmte war ihr Fehler...

Der negste hieb den Asaki machte wurde kalt von Furiwa gekontert, Sie packte AsakisArm und drehte ihn und sich selbst mit nun stand sie hinter ihr und gab ihr sogleich einen Tritt in die kniekuhe nach was Asuki aus Reflex richtung boden gehen lies...

Was Furiwa nutzte und sie unsanft gegen boden warf
"Is that all darlin? Ich denke ich lag richtig ohne dein Blinkespielzeug hast du keine reale chance against me!"

Doch dieser hochmud würde sicher Furiwas fall werden den Asukis kollegen waren nahe an den beiden und zudem würde Asuki sich diesen spot nicht gefallen lassen
"und nun Asuki wie wärs mit unshiev your claws and fight me for real!!!"


Furiwa gab Asuki einen trit hinterher...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   

Nach oben Nach unten
 
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Zusammenfassende Rechtsvorschriften zum Thema ,,Unterschriften" Fibel für Beamte, Verwaltungsangestellte, Justizangehörige und von denen Betrogene
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: