RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PART 4 - Akt I: Frischer Wind in den Flügeln(Temp. Pausiert)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 4 - Akt I: Frischer Wind in den Flügeln(Temp. Pausiert)   10.03.17 12:30

Rokh sah von den Spitzen des Turms nach unten und beobachtete das treiben. Es war sehr entspannend, den kurzlebiegeren beim alltäglichen Treiben zuzusehen. Hier hatte jder etwas zu tun - und wenn nicht, dann schliefen sie meistens oder entspannten. Er fühlte sich vielleicht deshalb so heimisch.

Nach einer ganzen Weile konnte er Milla und Seruna entdecken, welche aus dem Dojo kamen und sprang vom Turm herunter. Es war eine ganz schöne tiefe, doch der Drache breitete rechtzeitig seine Flügel aus und durch diese wurde ein kleiner Windschwall unter ihm losgelöst, welcher etwas Staub aufwirbelte. Der Wind selbst erreichte auch Milla und Seruna. "Hey, ihr beiden.", meinte Rokh, welcher nun sanft landete.

"Wolltet ihr grad nach mir suchen?", fragte er und lachte etwas, seine Flügel wieder etwas anlegend. "Wie war euer Training?", fragte der Drache und klang sehr entspannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 4 - Akt I: Frischer Wind in den Flügeln(Temp. Pausiert)   13.03.17 11:45

Als Rokh landete und sein Wind richtung Milla und Seruna wich,konnte Rokh sehen das sein Wind auf den Wind von Seruna und Milla traf,es sah beinahe so aus als wäre dort ein kleiney Wind Biom um sie herum,welches dazu noch aussah als wäre es aus einer gemeinsamen Wind Energie entstanden.Doch war dies nur der Wind beider welcher mittlerweile wie eins Harmonierte

Milla nickte und antwortete mit leicht heiserer Stimme "Wir waren gerade mit unserem Letzten training fertig,und haben den Kampfmeister besiegt...ich dachte er würde uns fertig machen" Seruna begann zu Kichern "ahaha Milla er war so von deinem Drachenschrei und unserem Gemeinsamen Zaubern überascht das er ganricht anders konnte als Staunen,ich meine so etwas kennen wir alle nur aus Büchern selbst der Kampf meister Bre~ " Seruna wie Milla nickte Rokh zu und sagten ihm das sie ihn Gesucht haben sie wollten einfach mal sehn was er so macht bis zu Fest

Das Fest war nicht mehr alzu weit,nur wenige Tage bis zur Reinigung des Steins,und danach waren es nur noch wenige tage bis zum fest.Doch ein Schatten Zog sich über die Fest vorfreude den Malus lauerte in den Schatten und wartete nur auf eine günstige gelegenheit Seruna und Milla anzugreifen.Er hatte durch seine Beobachtung gelernt das beide wie unzertrennlich sind und somit war ihm klar das er es mit beiden aufnehmen will

Die Gruppe war etwas uneinig was nun passieren sollte,weswegen Milla udn Seruna Rokh die Wahl liesen,da beide momentan ja eher frei hatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 4 - Akt I: Frischer Wind in den Flügeln(Temp. Pausiert)   20.03.17 19:49

Der Drache nickte ruhig und sah, wie Milla und Seruna den Wind ableiteten. "Ihr habt gut dazugelernt, ja. Sieht man euch an.", meinte der Drache und lächelte etwas. "ich bin froh, dass euch unser gemeinsames Training geholfen hat.

"Was ich so mache?", fragte der Drache und lache etwas. "Ich werde mich morgen den restlichen Teilen des Schwertes widmen...und dann übermorgen erst mal gut trinken und die Teile ineinandersetzen...ich werde die anderen Schmiede morgen bitten, mir die Schmiede übermorgen für ein paar Stunden zur Verfügung zu stellen. Ich will niemanden verletzen, wenn ich mit voller intensität Schmiede.", meinte der Drache, während seine Hörner grün leuchteten.

"Hm...wenn ihr zwei noch etwas Zeit habt, würde ich gerne mit euch kommen. Eventuell können wir was zusammen essen und dann vielleicht etwas entspannen.", meinte er und lächelte ruhig.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 4 - Akt I: Frischer Wind in den Flügeln(Temp. Pausiert)   30.03.17 18:53

Milla verschränkte ihre Arme und atmete erleichtert aus,der kampf gegen den meister hatte ihr viel abverlangt.Auch wenn es nur ein trainingskampf war so war es doch bis jetzt der härteste den sie hatte.Denn hier hatte sie keine Besonderen Trümpfe in der hinterhand gehabt

Seruna nickte und schaute zu Rokh "Dann schlage ich vana iwams vor das wir zu mir gehen,dann kann ich uns einen Tee machen Bre~" Seruna klopfte Milla auf die schulter,welche darauf zustimmend mit einem mh nickte und folgte Seruna.Milla neigte ihren Kopf leicht in Rokhs richtung da sie etwas fragen wollte "An was Schmiedest du gerade? Es muss etwas ziemlich neues und aufregendes sein wenn es dich so in seinen Bann zieht,wenn ich daran denke das du die schmiede für dich alleine brauchst" Milla klang recht neugierig und war für ihre verhältnisse sehr wiss begierig

Rokh hatte zeit es ihr zu erklären den der Weg zu serunas haus war ruhig,heute waren wenige auf den Straßen.Das musste wohl an dem Bevorstehenden Fest liegen,den nur weil Seruna und Milla ersteinmal nichts zutun hatten was mit dem Fest zutun hatte hieß das nicht das die Einwohner nichts mehr an vorbereitungen hatten.

Als die Gruppe in an Serunas Haus ankammen ging diese hinein und verschwand in der Küche um den Versprochenen Tee zu brühen,Milla hingegen ging in den Garten und setzte sich dort auf eine Decke.Rokh konnte ja nicht wissen das Seruna und Milla von vornherein vorhatten es sich im Garten gemütlich zu machen.Der Tee dauerte etwas und Seruna blieb noch ein weilchen in der Küche sie wollte noch eine Kleinigkeit zum Tee vorbereiten

Milla hingegen sas inzwischen und hatte Maruks alten Revolver in der Hand,sie hatte vorsorglich die Patronen entfernt und war dabei ihn zu Säubern,es war das erste mal das man sie sah den Revolver zu säubern.Dabei waren ihre Augen halb geschlossen und sie schien etwas zu summen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PART 4 - Akt I: Frischer Wind in den Flügeln(Temp. Pausiert)   

Nach oben Nach unten
 
PART 4 - Akt I: Frischer Wind in den Flügeln(Temp. Pausiert)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Schatten,Donner,Wind oder FlussClan?
» Tüpfelblatt
» Der schwierigste Part
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: