RPG-PAGE: Resonace

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

PART 4 - Akt II-1: Eiseskälte und Wölfe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 1344

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 4 - Akt II-1: Eiseskälte und Wölfe   01.09.18 17:06

Meister Gashor nickte und wartete, bis Milla die Waffen durchgegangen war, ehe er nickte. “Mhm...ich bin gespannt, Kleine. Diese Art scheint dir zu liegen, hm?”, fragte er und grinste leicht. “Ein Kurzschwert wie dieses benötigt Moblität um die Reichweite auszugleichen. Du wirst nicht nur mit diesem Kämpfen, sondern auch mir ein paar zusätzlichen Werkzeugen.”, sagte der Wolf und sah ruhig aus. Doch seine Rute zuckte leicht hin und her.

Hotoke grinste etwas und sah zu den beiden, noch immer sitzend. “Kleine. Was du zuerst lernen wirst, ist die Waffe zu benutzen...einfache Schläge, ein paar Schlagfolgen, sodass du nicht ohne deckung dasteht und dann kommen wir zu den Stilen. Die Basisform die ich dir beibringe wird in jedem Stil nützlich sein. Hotoke benutzt ein anderes Schwert, länger als das, was du benutzt...aber er wird dich ebenfalls unterrichten.”, sagte Meister Gashor und überreichte Milla ein Holzschwert der selben Länge...und sogar des gleichen Gewichtes.

“Hotoke benutzt zwar hauptsächlich ein langes Schwert, aber ich habe ihm dennoch alle Waffenarten beigebracht.”, sagte der graue Wolf und setzte sich auf ein Kissen auf dem Boden, sich eine Pfeife ansteckend. “Deshalb...Hotoke!" "J-Ja, Meister?" "Du wirst es ihr beibringen. Sieh es als Auffrischung an, damit du keine Waffe vergisst.”, erklärte er und Hotoke nickte und stand auf. “J-Ja, Meister Gashor…!”, sagte er und nahm ebenfalls ein Holzschwert. “Komm mit zur Puppe, Milla. Ich zeige dir die Grundabfolgen.”, sagte er und begann, mit simplen angriffen, dann kombinationen.

Es würde etwas dauern, bis sich die Muskeln von milla daran gewöhnt hatten, doch dann wäre es eine sehr schnelle, präzise und ebenfalls raktionsbasierende Kampftechnik. Jede der Angriffe konnte sie irgendwie aus den anderen Angriffen ableiten. Es war fast wie ein Tanz...es wirkte alles sehr flüssig. Fast wie das Wasser…!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister

Anzahl der Beiträge : 2619

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 4 - Akt II-1: Eiseskälte und Wölfe   01.09.18 17:20

Milla Hörte dem meister aufmerksam zu und nickte "Ich verstehe...Die eine Hand freizuhaben kommt mir sehr gekanntvor..." Der meister hatte sicher verstanden was Milla damit meinte,Als dieb war es imer verlässlich die andere Hand freizuhaben für werkzeuge oder fiese Tricks. Sie nickte und nahm das Holzschwert entgegen und folte dann Hotoke zur Puppe.

Dort hörte sie ihm nun aufmerksam zu und da sie so nahe stand sah sie seine Siluette ebenso wie seine bewegungen,Das Wind gespür allein würde ihr nicht mehr helfen...Milla war überascht wie gut sie seine Siluette und bewegungen warnehmen konnte.

Danach versuchte sie Milla es selber einmal an der Puppe,es war zwar nicht genzlich falsch was sie tat,aber es fehlte deutlich feinschlif.Ihre bewegungen waren recht Grob und eher von kraft erfüllt als von einem gleichbleibenden Fluss...

Aber sie gab sich gröste Mühe alles so zu machen wie es Hotoke tat,und langsam wurde aus der Brutalität ein Fluss der gleichheit... "Ich denke solangsam verstehe ich! Bald sollte ich es können..." Milla versuchte sich weiter immer it einigen kleinen vortschritten,Ihre Augen schlossen sich langsam und ihre konzentration nahm zu.

Aus den eher Windigen Hieben wurden Wasserhafte hiebe.

-----

Seruna bearbeitet zu dieser zeit gerade etwas Leder und Rossa war in den Quellen,wahrscheinlich am Putzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer

Aktueller Status:
KP:
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 4 - Akt II-1: Eiseskälte und Wölfe   01.09.18 17:39

Der Meister sah ruhig zu und wartete. Er bemerkte, wie grob Milla mit dem Schwert umging. Es würde wohl etwas dauern. “Nicht so hart, Milla. Versuch es etwas ruhiger...das Schwert ist kein Knüppel oder Zweihänder.”, sagte Hotoke und lächelte ruhig, es erneut demonstrierend.

Milla bemerkte, dass ihre Bewegungen immer ruhiger wurden. Ihr wilder, ungebändigter Stil bekam eine geführte Ruhe. Zwar wirkten am Ende des Tages ihre Bewegungen noch immer ungeschickt und nicht eingespielt, aber es war auch am ERsten Tag nicht verwunderlich.

-

“Das reicht für heute.”, sagte der Meister und schien zu lächeln. “Kleine, du bist nicht schlecht, aber du brauchst ebenfalls etwas Ruhe. Power dich nicht zu sehr aus. Kommt morgen wieder, ihr beide.”, sagte der Wolf und Hotoke verbeugte sich, sein Schwert zurück legend. “Ja, Meister!”, sagte er und lächelte anschließend. “Milla, wie sieht’s, kommst du mit zu uns? Mutter hat gesagt, sie würde ein großes Essen für uns machen.”, erklärte er und schien fröhlich.

“Bis Morgen, ihr beiden.”, sagte der Wolf und schien zufrieden. Er war interessiert daran, was die beiden wohl noch vollbringen würden.

---

Rokh nähte ebenfalls mit Seruna und lächelte. Er benutzte jedoch Elemente, wie er es auch beim Schmieden tat...seine Klauen führte er jedoch ruhig. Für Rokh war es mehr, als würde er den Stoff selbst kontrollieren um sein Ziel zu erreichen. Er konnte ohne viel Aufwand rohe Fasern zu Stoff ändern. Als Seruna diesen zum Bearbeiten nutzte, konnte sie merken, dass es eine sehr hohe Qualität war. “Seru? Was meinst du...kannst du den schweren oder den leichteren Stoff besser nutzen?”, fragte er und lächelte. Er hatte spaß daran, Stoffe zu bearbeiten. Für Seruna fühlten sie sich magisch an…!

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister

Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 4 - Akt II-1: Eiseskälte und Wölfe   01.09.18 17:53

Als der meister sagte "Es reicht für heute" holte sie gerade zum schlag aus,der letzte war ihr bester hieb gewesen,es zog etwas Wind nach sich.Sie nickte und legte die Holzwaffe ebenfalls zurück,sie hatte seine worte von Ruhe gehört und verbeugte sich zussamen mit Hotoke "Jawohl meister! Danke für eure Zeit" danach nickte sie Hotoke zu mit einem "Ja,gern" und ging mit ihm mit zu den Quellen

----
Seruna schaute Rokh aufmerksam zu,ihre Augen wurden Schlagartig größer als er seine zauberrei in aktion sah "Ohhh machst du das Beim schieden auch so? Wirklich interessant!" bei seiner frage dachte sie ersteinmal nach... "Kommt darauf an! bei Lederrüstungen sollten die Teile die nach ausen als erstes zu erkennen sind Schwerer also auch härtere stücke! Alles was nahe der eigenen Haut ist sollte leichter sein...Ich wprde sagen ersteinmal machen wir die Schereren stücke! Bre~"

Seruna lechälte freundlich und bearbeitete ihre Teile weiter,ehe sie die Teiler nach einigen Minuten zur Seite legte um etwas tee zu trinken "Sagmal Rokh kanntest du Lissbeth eigentlich? Wur haben nun soviel in dem Buch gelesen,aber viel über sie selber finde ich nicht...Sie schein eine wirklich Nette person zusein oder? Bre~"

---

Rossa packte in der Zeit Putz utensilien zurück und zog sich danach wieder um.Danach ging sie ersteinmal nach draußen und steckte sich ihre Pfeife an "Und wieder etwas schneller! Hah ich werd von tag zu Tag besser!Wie es Nori wohl gerade geht?.. !" Rossas Sprachstein begann zu leuchten...Aber die stimme die aus dieser kam...War ihr recht unbekannt

Sie war dunkel und hatte einen Bösen klang "Göttin der zeit...Denjenigen den sie Nachtlord nenen,den ihr in die Unterwelt schicktet ist bald nicht mehr!Ihr wart töricht einen Mann hier herunter zu schicken hahah!" Rossa fletschte die Zähne und nahm den Sprachsteinhoch zu ihrem Mund "Denkt nicht ihr könntet spielchen mit mir oder dem nachtlord treiben...Ihr vergesst euren Platz Sukkubus...Ich warne euch! Wenn ich herunter kommen muss hatt eure letzte stunde geschlagen!" der Sprachstein verstummte...

Mit einer Hand bewegung öffnete Rossa den Zeitstrang...Was sie sah gefiehl ihr garnicht... Sie lffnete ein Portal neben sich und verschwand darin... Es schien so als seie der Nachtlord in gefahr,somit war auch seine Welt in gefahr...

dont mess up with the admin persona!

Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer

Aktueller Status:
KP:
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 4 - Akt II-1: Eiseskälte und Wölfe   08.09.18 8:35

Hotoke und Milla verbrachten den Rest des Tages zusammen an den QUellen und unterhielten sich noch etwas über das Training. Der Wolf war positiv überrascht.

Rokh und Seruna wurden ebenfalls besser und Rokh war erfreut, dass Seruna die Qualität seiner Stoffe-Verarbeitung schätzte. “Mhm..So mache ich es auch beim Schmieden. Zumindest so ähnlich.”, erklärte er und schüttelte auf ihre Frage nach Lisbeth den Kopf. “Nein, ich habe sie nicht kennengelernt. Ich bin gerade einmal sechshundert Jahre alt...sie starb vor etwa neunhundert Jahren…”, sagte er und überlegte. “Sie...schien wirklich eine sehr nette Person gewesen zu sein…Eigensinnig, bestimmend, aber auch liebenswürdig und kümmernd. Das Buch und ihr Schreibstil haben sehr viel über sie verraten. Sie und...Die Geschichte im dritten Kapitel war etwas, was auch an mir nicht einfach so vorüber ging…” Rokh glühte etwas bläulich. Erst schien es durch die bearbeitung zu sein, doch seine Stimme wirkte kurzzeitig etwas verzerrt.

"Ja...Menschen und wir anderen 'Sterblichen' sind wirklich etwas sehr...detailreiches, mh? Kustwerke, jeder für sich..", sagte Rokh und sein Blick sah etwas getrübt aus, ehe er sich änderte. “Ich hoffe, niemand muss...ah...ich will euch das nicht vorwegnehmen. Ihr sollt noch etwas zu lesen haben.”, sagte Rokh und sah hinter Seruna, wo ein Echskin mit blauen Federn stand. Er lehnte gegen die Wand und sah mit einem Mundtuch vor seinem Maul zu Rokh, sagte jedoch nichts. der Drache verlor seine Konzentration, als der Stoff in seiner Klaue berstete und zerfetzte. Zerrissen vom Wasser darin, jedoch nicht nass tropfend. “Ngh..!” Rokh schloss kurz die Augen und seufzte. “T-Tut mir leid...ich...war zu sehr abgelenkt…”, meinte er und sammelte die kleinen Fetzen wieder ein. Der Echskin war verschwunden…

---

Am nächsten Tag waren Hotoke und Milla wieder im Dojo. “Seltsam, dass Rossa noch nicht da war...aber...sie wird schon ihre Gründe haben. Wir sollten uns auf unser Training konzentrieren.”, meinte Hotoke und ging mit Milla in den hinteren Raum zum trainieren. Meister Gashor wartete bereits und sah zu beiden. “Heute wirst du lernen, deine Magie mit in den Kampf einzubringen.”, sagte er und sah zu Milla. “Du kannst Geschickt kämpfen, aber deine Reichweite ist begrenzter...daher musst du auch den Fernkampf meistern.”, sagte er und warf ein paar Dolche in die Luft...als diese von Wasser ummantelt wurden. Sie begannen in der Luft zu schweben und tanzten etwas. “Das ist eine meiner Techniken, welche für deine Waffe passen...du hast immer die zweite Hand frei, daher kannst du mit der anderen Magie wirken und kämpfen, Kleine.”, sagte Meister Gashor und schlug mit dem Stil, welchen bereits angelernt hatte, gegen die Puppe und aus der Drehung im Schlag griffen die Messer ebenfalls an, wie vier weitere kleine Klingen, die jedoch in einem anderen Muster angriffen.

“Wie du sie nutzen willst, ist dir überlassen...ob nun als angriff…”, er drehte ich etwas herum und die Dolche zeigten mit den Spitzen zusammen. “Oder als Schild…”, er ließ sie nacheinander zurück in seine Pfoten schweben. “Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...ich bin gespannt, wie du es nutzt...Vier sollte zunächst dein Maximum sein, da du noch ein anfänger im Wasser bist...mit der Zeit werden es mehr werden.”, sagte er und überreichte Milla die kleinen Dolche. Sie waren etwas schwerer und hatten eine breitere Klinge als üblich. Sie waren nicht für heimliche Angriffe gedacht, sondern mehr für aktive Kämpfe.

“Natürlich geht es mit jeder Art von Waffe...aber versuche es erstmal mit diesen Dolchen hier.”, sagte der Meister und setzte sich auf sein Kissen, den beiden wieder beim Training zu.

Hotoke wartete. Er wollte Milla wenn, helfen, ihr vielleicht auch Tipps geben.

ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 4 - Akt II-1: Eiseskälte und Wölfe   08.09.18 10:19

Milla schaute etwas Traurich "Sie ist verschwunden ohne etwas zusagen...Ich frag mich ob was passiert ist" Milla ging danach mit Hotoke ins Dojo...

Sie hörte dem Meister aufmerksam zu,als er zu der stelle mit Wasserumantelten Dolchen Kamm grinste Milla,die Idde gefiehl ihr ser Gut. Als der Meister ihr die Dolche übergab astete sie den Ersten vorsichtig ab,von der Klinge Bis zum Griff pregte sich Milla deine vorm,große und gewicht gut ein.

Milla lies den Ersten Dolch mit Wasser umanteln,und lies diesen ersteinmal Kurz schweben...Sie wollte sich sicher sein das das Wasser den Dolch umfloss und auch hielt ehe sie es mit dem Negsten Machte.Das Training der Letzten Tage lies es beinahe so aussehen als ob sie noch nie etwas anderes gemacht hatte.

Das Gald aber nur für die Kontrolle halten,und die Dolche Schweben zu lassen,Das zuahauen damit war eine Andere...Die Dolche waren ausser takt und griffen nie als eins an,es war eine Sache sie zu halten,eine andere damit anzugreifen.

Aber nach und nach wurde es etwas besser "es ist eine Sache sie zu halten mh und eine gar andere damit auch anzugreifen..So als hätte ich zusetzliche hände...Aber ich verstehe" Millas Augen beganen leicht zu schimmern in einem Wassrigen Blau,und die Dolche schlugen langsam aber sicher in einem Rüthmuss zu.

Es ging Milla darum das sie eine Gute kontrolle über mehrere Dinge zeitgleich hatt,das sie mit einem dolch vvlt nach rechts schlug und der andere nach Links zu selben zeit.

------

Seru hörte aufmerksam zu was Rokh zusagen hatte "Ah ok vor 900 jahren etwa..Wie ist dieses Buch dnan so gut erhalten? es sieht aus wie gerade mal 20 jahre Bre~ Jemand hatt es gut gepflegt...Oder ist es eine exakte kopie des Originals?" Seruna fragte etwas was sicher nicht einmal Rokh sagen konnte, Es könnte sein das es eine Exakte Kopie ist,oder das es einfach durch Magie zussamen gehalten wird.

Nori ist gerade nicht hier um diese Frage zu beantworten....

-----

"Schnappt euch die Flüchtenden Monster! AUF SIE!!!" Einer der ABPs rief zum angriff auf Flüchtende Bürger aus und als er los rennen wollte so rannte nur sein Körper... Seine Kamaraden standen geschockt neben ihm als sie sahen was ihm den Kopf nahm...

Eine Böse kuckende Draking welche langsam auf die anderen ABPs zuging "Ich werde ihr Vermächtniss bewahren...Ihren Letzten Wunsch auf immer erhalten...Egal über wiviele Leichen ich am ende dafür gehen muss!" Die Drakin hob ihr Naginata an und enthauptete ihre Flüchtenden Feinde....

-----

"Ich verstehe,ja das ist mit auch aufgefallen ihr Schreibstil ist etwas ganz anderes..Da werd ich fast Neidisch...Ich meine es ist Bald eine Malerische Schrift...Das Trite Kapitel...Wir sind gerade mal nach der Vorstellung einiger der Personen es hatt noch nicht einmal angefangen Bre~" als Rokh meinte jemanden zu Imitieren ruhten Serus Eulen fragend wie veriert auf dem Drachen.

Sie konnte was er dort sagte auch nicht wirklich verstehen wenn sie erlich war,als sie sah wie er den Stoff zerstörte erschrack sie "Rokh alles ok bei dir Bre~? Da war wie ein Impuls der von dir kam..Das mit dem stoff macht doch nichts..Ich mein ist ja nicht so als wäre das der letzte Stoff auf ewig oder Bre~" Seruna versuchte Rokh zu trösten,aber den Echskin bemerte sie nicht.

Entweder war sie zu sehr auf Rokh fixiert oder sie konnte ihn schlicht weg einfach nicht sehen...

----

Rossa würde erst am späten Abend zurück kehren...Doch nicht allein und auch nicht nur um Hallo zu sagen....

Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer

Aktueller Status:
KP:
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 4 - Akt II-1: Eiseskälte und Wölfe   16.09.18 16:45

“Auch wenn wir sonst Trainingswaffen benutzen...diese Dolche sind keine…”, meinte der Meister und sah Milla zu, wie sie die Dolche ummantelte. Sie Schweben zu lassen war eine Sache, die nicht allzu schwer wirkte...doch sie koordiniert zu bewegen eine andere.

“Sieht doch schon gut aus…”, meinte Hotoke und lächelte. Auch er hatte Dolche in seiner Kontrolle...jedoch keine Vier, wie Milla, sondern Zehn. “Wie du sie am besten Kontrollierst, werde ich dir nicht verraten.”, meinte der Wolf und griff mit einem schnellen Schnitt der Waffe an, die Selbe wie auch Milla sie benutzte, während seine Dolche sich mit ihm bewegten, als würden sie seine Angriffe nutzen, die Angriffe, die Milla bereits etwas gelernt hatte, doch sie waren Zeitversetzt...ein Muster fast. Hotoke griff an, während die Dolche andere Teile der Schlagabfolgen wiederholten...fast schon zufällig, aber mit einem gewissen Rhythmus. Sie waren in einem Takt, welcher intern von Hotoke ablief...doch ein paar andere Dolche griffen mit gezielten Stichen von einer anderen Seite an. Hotoke war wirklich fortgeschritten mit Waffen…! Er erinnerte Milla sogar etwas an Rokh...nur nicht so erfahren wie der über sechshundert Jahre alte Drache…! Trotzdem war seine Waffenkontrolle sehr beeindruckend…!

“Du hast es langsam raus, hm, Kleine? Die nächsten Tage wirst du damit verbringen, das gelernte zu meistern und anzuwenden...zunächst gegen Puppen, dann gegen Hotoke.”, erklärte sie und Hotoke sah erstaunt auf. “Ah...Milla gegen mich?”, fragte er und war etwas unsicher. “Ich...Ich hoffe ich enttäusche euch beide nicht…”, meinte der Wolf und lächelte ruhig. “Natürlich mit Einschränkungen, Hotoke. Würdest du deine Kräfte frei nutzen, würdest du es zu einfach haben...aber darüber reden wir, wenn es so weit ist.”, sagte der Meister und sah ruhig zu beiden.

---

Rokh nickte und lachte etwas. “Ich...nehme an, das Original ist, welches mit Magie ummantelt wurde und deshalb nicht zerfällt. Oder eine Kopie, geschrieben mit Magie, sodass es der Handschrift gleicht...aber es kann auch sein, dass Nori es selbst geschrieben hat...Ich kann es dir leider nicht sagen”, meinte Rokh und seufzte.

“Trotzdem...so die Kontrolle zu verlieren beim verarbeiten...das ist mir seit Jahrhunderten nicht passiert…”, sagte er und nahm den Stoff, ihn wieder mit Magie zusammenfügend, als wäre er nie kaputt gewesen. Drachenmagie war wirklich etwas einzigartiges…! “Tut mir wirklich leid, dich damit erschreckt zu haben...Ich bin noch nicht so vertraut mit Leder und Garn, vielleicht war es deswegen…”, sagte der Drache und beide arbeiteten weiter.

---

Gegen Abend waren auch Hotoke und Milla wieder bei Saruka...Rokh und Seruna waren ebenfalls dort. Es gab gut etwas zu Essen, Rossa würde ebenfalls bald zurückkehren. “Ich frag mich, wo sie bleibt…”, meinte Hotoke, während sie aßen. Rokh nickte. “Hm...ich bin sicher, sie wird hierher kommen, wenn sie wieder da ist...oder in unsere Übernachtung…” meinte der Drache und freute sich am Essen.

ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 4 - Akt II-1: Eiseskälte und Wölfe   17.09.18 16:23

Millas Rythmus mit den Dolchen wurde langsam besser,dennoch noch etwas ruckelig.Sie übte aber eisern weiter,schrit für schrit würde es besser werden. Auch wenn Milla sich konzentrierte lauchte sie den Worten des meisters und auch dem was Hotoke sagte.

Als ein kampf gegen Hotoke erwähnt wurde lachte Milla freundlich "Ich denke ich muss mich da mehr ansträngen als du Hotoke...Ich meine du bist mit diesen künsten weitaus besser unterichtet als ich,aber auch wenn ich bis dahin eine gute kontrolle habe wäre es fatal für mich,mich auf eben diese zu verlassen.Ich denke es wirt ein spaßiger kampf!" Milla nickte und schien zu lächeln als sie sich weiter an ihre übungen machte.

Bis der Meister sagte es sei genug würde Milla weiter an ihrer Wasser und Dolch kontrolle arbeiten,sie spürte immer mehr wie es leichter wurde diese zuhalten und einzeln zu bewegen.Wie schon bei Rossas training nahm sie das Wissen gut auf.

----

Seru lachte als sie sah wie Rokh den stoff wieder zussamen nähte als seie nie etwas gewesen "Ich tuh jetzt so als hätte ich das nie gesehen,und dann ist der Stoff wie zuvor Bre~ Also dann wir haben noch einiges an Arbeit vor uns Rokh Bre~" Mit einem lächeln arbeitete die Eule weiter,sie verlor nicht mehr viel worte über das Buch und seinen zustand.Da Rokh ihr nicht viel dazu sagen konnte.

Seru kamm gut voran mit Rokhs Hilfe,und sie schaften einiges an Arbeit.

----

Als Milla,seru,Rokh,Hotoke und Seruka am Essen waren und sich fragten wo Rossa blieb ging erpprupt die Tür auf...Es war Rossa und sieh sah ordentlich mitgenommen aus,ein Blaues Auge hier und einiges an Schnit wunden.In Ihrem Arm hielt sie einen Bewustlosen Fuchsmischling mit weisem fell... Welche noch ledirter aussah als Rossa selbst...

Milla wusste nicht warum aber sie konnte spüren wie es Rossa und dem fremden ging... Ehe Rossa etwas sagen konnte Hatte Milla einige Hantücher geholt und legte sie aus "Komm leg ihn ab...Ich spüre das es dir ebenso schlächt geht Ly...Rossa... Also leg ihn ab und dann verorgen wir ihn" Rossa legte den fremden ab und war erstaunt... Milla und Seru mussten einiges im Buch gelesen haben.den sie war sich sicher ihren richtigen namen gehört zu haben.

Doch ehe Milla etwas weiteres sagen konnte saß Rossa auf ihren Knien vor dem fremden und heilte ihn mit Dunkelheit "Lass mich machen kleine...Ich denke ich bin einer der wenigen die Sam jetzt helfen können...ahr..." als Rossa fast zur seite wegknickte hielt Milla sie "Hay...Überanstränge dich nicht...Du scheinst ebenso mit genommen zu sein...Serulein? Kannst du dich um Rossa kümmern" Rossa schaute mitgenommen aber lächelnd zu MIlla...

Rossa bemerkte die leichte warme briese welche von Milla zu ihr ausging,und verlor ihr bewustsein lächelnd...Milla war davon nicht gerade begeistert "Was ein dickkopf...Selbst jetzt heilt sie ihn immer noch..." Seru war bereits aufgesprungen und kümmerte sich um Rossas wunden...sie waren tief was eine weile dauern würde.

Milla hielt Rossa die ganze Zeit dadurch hörte sie wieder diese Stimmen in ihrem Kopf,dieses mal waren sie klarer sprachen aber immer noch eine sprache welche sie nicht verstand...und ein wenig konnte Milla in Rossas vergangenheit schauen...Dinge die nicht in Lissys Buchstanden...Dinge welche schon 1000 Jahre zurück liegen...Es bestätigte Milla dickkopf aussage...

Sie sah Rossas alte Ritter freunde und ihren Veratt an ihr,Millas Blick wurde Traurich es waren sicher dinge die sie nie erfahren sollte,aber nun wusste sie davon....

Es verging eine Stunde bis Rossa wieder zu sich kam,diesmal lag sie mit ihrem Kopf auf Millas schoß,und in dem moment als sie wach wurde schaute Milla mit einem lächeln herunter "Na entlich wieder wach Schlafmütze? Bist ja schnell wieder auf den Beinen! Deinem freund..Sam war sein Name oder? Er ist in die Quellen gegangen...Nun ertzähl was ist passiert und wo zu den Höllen warst du? Deine Wunden hatten etwas sehr dämonisches ansich...Ich konnte es beinahe aus der Luft schmecken...Wiederlich dieser Geruch...Aber solange es dir gut geht können wir und vorallem ich beruhigt sein...Nicht das du mir stirbst ehe du mir ertzählst was Seruna und dir vor mir verbergen mh!"

Beide begannen zu lachen und Rossa setzte sich wieder in,Milla hatte ihr extra was zu essen aufgehoben,Milla würkte serh erleichtert als Rossa lächelnd anfing zu essen

Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer

Aktueller Status:
KP:
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 4 - Akt II-1: Eiseskälte und Wölfe   Heute um 14:57

Rokh sah zu Rossa und stand ebenfalls auf. “Oh je…”, meinte er und nutzte seine Drachenmagie um ebenfalls Dunkelheit zu kanalisieren um ihn zu heilen. Doch seine Kräfte wurden beendet, bevor er auch nur etwas machen konnte, als seine Kristalle sich von Schwarz zu grau färbten. “Ngh…?!”, fragte er und zuckte zusammen. Kleine schwarze Blitze zuckten über die Kristalle, während er die Zähne zusammen biss und gelähmt mit einem angewinkelten Bein in der Hocke war.

“Hey...R-Rokh…!”, erschrak Hotoke, welcher bemerkte, dass der Drache Probleme hatte. “Ganz Ruhig, meine Kleinen...Rossa ist hart im Nehmen...ihrem Freund scheint es ebenfalls besser zu gehen.”, sagte Saruka und ging ruhig zu Rokh, ihm über den Körper streichend. Dieser bemerkte, wie sein Körper sich wieder mit Magie füllte, als hätte er gerade eine hohe Dosis an Mana bekommen. “Überanstreng dich nicht, junger Drache.”, sagte sie und half, Milla mit Energie zu versorgen. “Zusammen schaffen wir das schon, Milla. Helf mir bitte...du auch, Seruna.”, sagte sie, während sie Anweisungen zum Behandeln gab...und Hotoke sich daran machte, die Wunden zu reinigen.

“Armer Kerl...sieht aus wie Schläge...ich frag mich, was passiert ist…”, überlegte Hotoke und reinige seine Wunden mit Wasser, zumindest den Schmutz daraus, wie auch die Wunden von Rossa.

Rokh setzte sich auf den Boden und sah auf seine Klauen. “Hm…” Er überlegte und machte sich nach draußen auf und setzte sich auf die Treppe vor der Quelle.

---

Hotoke bemerkte, wie der Fuchs mit weißem Fell in Richtung der Quellen gehen wollte und stoppte ihn. “Hey, Herr Sam. Ab hier bitte nur noch diese Kleidung tragen, okay? Und Schuhe aus.”, sagte er und lächelte, Sam ebenfalls die Kleidung der Quellen gebend. “Ruh dich etwas aus...Freunde sind hier immer willkommen.”, erklärte er und lächelte. Das Wasser der Quellen hatte ebenfalls eine heilende Wirkung.

ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister

Aktueller Status:
KP:
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 4 - Akt II-1: Eiseskälte und Wölfe   Heute um 15:36

Seruna und Milla halfen Seruka dabei die Wunden zu versorgen ehe Milla sich wieder an den Tisch setzte und Rossa weiter stützte,besser gesagt sie auf ihrem schoß mit dem Kopf ruhen ließ.

Milla wie Seruna hatten gehört was Seruka gesagt hatte,das Rossa wie ihr Freund hart im nehmen waren,dennoch sahen diese wunden vor dem versorgen echt übel aus...

----

Als Rossa wach wurde ertzählte sie was vorgefallen war... Sie war dem Nachtlord oder auch besser gennant Samuell zur hilfe geckommen...Rossa konnte nicht mehr geheimhalten das sie eine Gottheit war weswwegen sie einige ihrer Karten offen legte "Ich denke keinem von euch ist Naburgi fremd oder? Dann kennt ihr ja auch die Gottheiten die er erschuff.Ich bin eine davon aber nicht von ihm erschaffen...Lange Geschichte Kurzer Sinn da der Ernter der Seelen momentan in seinem cyklus ist nach der reinigung..haben wir einen Seelenfluss,ich habe Sam damit beauftragt diesen wieder in gang zu setzen..Nur hatte ich nicht damit gerächnet das er dort unten auf die Königin der Sukkuben trift...Sie hatt uns beide so zu gerichtet" Rossa stand auf und nahm ihre Pfeife zur Hand.

Dabei schaute sie zu Saruka "Normaler weise Rauche ich draußen...Aber ich wprde gerne etwas sitzen wärend ich erkläre...Jedenfalls bin ich ihm zur Hilfe geeilt...Ohne meine Göttlichen kräfte war das aber allerding leichter gesagt als getan,aber ich danke euch das ihr meine und seine wunden versorgt habt.Tut mir leid das ich eifnach so gegangen bin ohne was zusagen,aber hätte ich mich nicht sofort auf den weg gemacht wäre Sam gestorben"

Milla hörte aufmerksam zu ebenso wie Seruna,als Milla sie anschaute "Also...Bist du doch die Lyn aus dem buch wie? hab ichs mir doch gedacht! jedenfalls bin ich beruhigt das es dir besser geht,du solltest dich eventuell ersteinmal stärken" als Seruna ihr das aufgehobene Essen brachte und Rossa oder besser Lyn weiter zuhörte.

Zwar ertzählte sie nicht wie sie und Milla zueinander stehen,aber sie erklärte ein wenig etwas zum wieso und warum.

----

Als Sam gerade richtung quellen gehen wollte wurde er von Hotoke abgefangen und zuckte zussamen "Ah tut mir leid..Ich bin noch nicht ganz bei mir,stimmt in quellen ohne schuhe und so weiter und sofort...Ah danke ich werd mich dann mal umziehen..Wo ist eure umkleide?" sam schaute etwas neben sich umher ehe er Hotoke wieder ansprach "Wieso führst du mich nicht mal schnell herum,ahaj und nur Sam! ich bin Samuell Kretna nett dich kennen zu lernen" er versuchte zu lächeln aber man sah ihn an das er recht mitgenommen war,und ein heißes Bad wirklich helfen würde

-----

Als Rokh sich auf die treppe gesetzt hatte hörte er wie ein Stein gefäß neben ihm abgesetzt wurde "Tut mir leid das dich das so mitgenommen hatte Junger Drache...Ich hätte eventuell etwas sagen sollen oder... Jedenfalls danke das du ihm helfen wolltest.Dafür bedanke ich mich mit diesem Feinen Breu bei dir!" Neben Rokh setzte sich eine frau mit Kleidung welche gut ins Bild des Dorfes Passte,nur hatte sie zwei Hörner die Schwertern glichen

Mit einem lachen reichte sie Rokh das gefäß "Ich bin Susanoho freut mich dich kennen zu lernen! ich gehöre zu dem kleinen Dunklem kelchen,ich hoffe wir machen euch keine umstände..Wir waren eigentlich hier um zu helfen und nicht um hilfe zu beckommen! Wie dem auch sei...Ich hoffe der Brennende schmerz der Schattenflammen ist nicht zu auszerend für dich" Susanoho schaute in den Himmel mit einem Sefutzen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PART 4 - Akt II-1: Eiseskälte und Wölfe   

Nach oben Nach unten

PART 4 - Akt II-1: Eiseskälte und Wölfe
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17