RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 4 - Akt V: Lichtblicke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty19.01.19 23:49

Als Gashor das Schwetr fallen lies blieb Milla in der Luft stehen, als Gashor mit seinem Fuß nach ihr ausholte grinste sie... "Wollt ihr das wirklich meister?" Erde Bildete sich um Milla und ihre Wassertentakeln benetzten sie ausgibig mit Wasser, welches die Erde zu Matsch werden lies.

Die Erde Schützte Milla aber das Wasser darin leitete den Strom um... und zwar ins Wasser, Millahielt ihr Matschbein ins Wasser, gashors Wuchtiger trit katapultierte sie in Die luft. Oben in der Luft Bildete sich feuer, und dieses Bildete einen Drachen "Drehen wir doch ein wenig an der Temperatur!" Milla gab dem feurigen Drachen einen klaps mit Wind und entfachte ihn weiter "Biss des Wrym!" ein feuer Drache stürmte auf gashor zu...

-----

Lirra drehte sich Trinkend zu Roku und mit einem Schokolade verschmierten Mund "Roku Drak Drak! Schön zusehen dich! Mama gezeigt mir Schnee! ganz toll!" als Roku auf ihrer Schulter landete nickte die kleine und trank weiter ~Ja Lira spüren Elemente! Schwester Tochter sehr interessant! Wär ist?~ Lira drehte sich wieder und sah trinkend weiter zu.

Samy begeugte Roku ebenso Kritisch, die beiden machten wirklich den anschein als ob Lira ihr leibliches Kind war. Doch wär verübelt es den beiden? zwei Kinder hatten sie bereits verloren. Aber Samy vertraute darauf das Roku noch etwas länger leben wollte.

Samy schaute zu Saruka "Ja wir sind die Kinder dieser beiden, freut mich ebenso! Ich bin Samantha und unsere kleine hier ist Lira. ich dachte mir der kleinen Könnte der Schnee gefallen"

----

Numi nickte "Wohl Wahr... Wohl Wahr! ich wünsche ech angenehme Tage Wyslwyld hoffe wir sehen einander eines Tages wieder" nachdem Wyslwyld verschwunden war stand Numi auf und legte einen Zweig in die Opferschale und ging auf Kiruna zuh "Gehen wir rein? Mir ist nach deiner Wärme Kiruna" Kiruna fing an zu lachen "Ah? Ich hatte mich gefragt wann Du mal wieder intresse hast. ist schon eine weile her, aber gut lass uns rein gehen meine Königin"

Kiruna Harkte mit ihrem Arm in den von Numi und beide gingen nach drinnen um sich zu "Wärmen..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty20.01.19 0:22

Gashor spürte, wie seine Pfoten um Matsch versanken, ehe er amüsiert grinste. “Ein Schutz aus Erde...hat dir das Joshua beigebracht?”, fragte er und sein Schwert kehrte zu ihm zurück, während er nach oben sah und der Matsch von seinem Bein ebenfalls ins Wasser floss.

Er beobachtete Milla und das Wasser um ihn herum bewegte sich in einem Strudel - nur er selbst war an einer stelle, wo es ruhig war. Er hatte seine Klauen an seinem Schwert...eine Zieh-Technik…!

“Nicht schlecht, Milla…”, meinte er und sah den feurigen Drachen in der Luft, als aus dem Wasser unter ihm eine Wasserschlange nach oben sprang. “Feuer ist hier nur nicht so reichlich vorhanden...sonst wäre es noch verheerender…”, sagte er und sprach mit Respekt. Keiner der beiden war Unhöflich. “Nutze, was die hier besser zur Verfügung steht…!”, rief er, als sich auf dem See ein dichter Nebel bildete. Wasserdampf in der Luft, doch er war nicht wirklich warm - er wirkte schwer.

Hin und wieder zuckten kleine Blitze durch diesen. Milla und Gashor kämpften im Nebel miteinander - Faust gegen Schwert und Klauen. Es zuckten die Elemente, als beide sich mit einem Faustschlag begegneten und die Dampfwolke an mehreren Punkten gleichzeitig zersprang. Als wäre alles innerhalb von ein paar Sekunden passiert - als würde die Welt kurzzeitig nicht mithalten können!

Ihre Fäuste schlugen noch immer gegeneinander, als der Wolf etwas grinste. “Wirklich, du hast gut gelernt, Milla…”, meinte er und schüttelte ein paar Wasser-Wind Dolche von seinem anderen Arm. Er hatte diese nicht vergessen gehabt!

---

Rokusha folgte dem Kampf mit seinen Augen. “Gashor ist Meister von Milla...hat viel über Wasser beigebracht…”, merkte Rokusha für Lira an und sah gespannt zu. Beide waren schnell und stark.

“Hallo, Samantha. Du...trägst das selbe Mal wie wir, hm?”, fragte sie und schien es zu spüren. “Auch wenn ein Fuchs selten ist...aber davon könnt ihr mir gerne später Erzählen, ich lade euch drei gerne zu uns in die Quelle ein...aber keine Wildform da drinnen.”, sagte sie und lachte leicht, Milla und Gashor wieder zusehend. Hotoke lachte etwas. “Ich hoffe, sie erkältet sich nicht…übrigens, Mutter, das ist Kuro.”, sagte er und Kuro nickte.

“Sie ist unsere Tochter...aber davon können wir später mehr reden...lasst uns genießen, was die beiden da machen.”, meinte der ernst wirkende Kuro und sah gespannt zu. Die Fortschritte ihrer Enkelin wollten sie schließlich auch sehen…!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty20.01.19 0:35

Milla lächelte "Das Feuer, der Drache alles nur eine Frage der perspektieve! Er diente nie zum angreifen. Und richtig Meister Joshua lehrte mich gut! Ebenso wie ihr!" Als der Nebel sich ausgebreitet hatte Stand Milla auf dem Wasser, ihre Augen geschlossen...

Millas Fäuste und Füße knallten gegen die von Gashor und seiner Holzklinge für wah schienen die beiden schneller zusein als die Welt sich drehen konnte. Als gashor grinste tat Milla das selbe "Ein Schüler lernt nur so gut wie sein meister Lehrt! ich danke euch mir die Mittel gegeben zu haben um das zu beschützen was mir teuer und lieb ist!" in diesem moment taten die Tentakeln Millas auch entlich etwas.

Sie wierbelten das Wasser auf und ein kleiner Sturm fegte über das Wasser

-----

Lira sagte laut "Ah?" ehe ihre Augen richtung Roku wanderten "Meister... Wär ist andere? mama nur gesagt haben Schwester tochter!Lira verstehn nicht" wärend Samy Saruka zuhörte und nickte "Eine Quelle klingt verlockend. ja das mahl ist ein geschenk meines liebsten... Ein luxus in meinen Augen! ich muss nicht das durchmachen was eine Freundin von uns durchmachen kann. Schade Kuro keine Wildform für dich... man kann nicht alles haben"

Samy schaute wieder zu dem kampf und war erstaunt was ihre Enkelin alles so konnte, Sie merkte welche Familien Gene bei ihr am Stärksten waren was sie zum kichern brachte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty20.01.19 1:32

Ambiente ^^:

Gashor lachte leicht, als er die Wasser-Winddolche mit einer Handbewegung aus seinem Arm schleuderte. er sah die Tentakeln von Milla und schien ruhig. Er nahm mit einem rücksprung etwas Abstand. Selbst in dem Sturm, den die Tentakeln Millas machten, schien er sich nicht ablenken zu lassen.

Der Wolf atmete ruhig aus...er strahlte eine Komplette ruhe aus. “Nun...dann lass mich dir etwas beibringen...man nennt mich in bestimmten Kreisen ‘Götterschlächter’...ich möchte dir einen Eindruck geben, warum.”, sagte er während er plötzlich eine solche Ruhe ausstrahlte, dass Milla ihn nicht mehr deuten konnte. Seine sonst gelben Augen glühten bläulich.


Rokusha zuckte zusammen und sein ganzer Körper spannte sich an. “W-Was…ist das...?!”, fragte er und schien etwas Angst zu haben. Auch Hotoke und Saruka zuckten etwas zusammen. sie waren nicht so adaptiv wie Rokusha. Kuro hingegen bewegte seine Ohren und seinen Schwanz interessiert und sah interessiert zu Gashor. “Oh…? So jemand...existiert hier in unserer Welt…?”, fragte der Wolf und wirkte interessiert. “Kein Gott, sondern sterblich...und ich nehme an, das ist nicht einmal seine volle Kraft…” Er hatte mit einem lächeln zur Kenntnis genommen, dass Milla viel von Kuros adaptivität für Wasser übernommen hatte.

Hinter Gashor bildete sich ein halber Flügel aus Eis, als er Milla ansah und sein Schwert zog - doch noch während er das tat, spürte Milla, wie neben ihr etwas vorbeigeflogen war. Als sie sich umdrehte, konnte sie eine Schneise aus gefallenen Bäumen, bedeckt mit Eis sehen. Er hatte sie absichtlich verfehlt.

“Etwas, was Götter nicht erlernen können...aber du bist da eventuell eine Ausnahme, Milla…”, sagte Gashor und der halbe Flügel an seinem Rücken verschwand. “Es nennt sich Schwert-Geist-Flug…dein Drachenblut ist stark...du wirst es dir irgendwann ebenfalls aneignen...”, sagte er und sah auf sein Holzschwert. Es war bis zum Stil zerbrochen...aber nicht gänzlich zerstört. “Und das war nur mit einem Holzschwert…bedenke die Folgen, vor allem für die Waffe, solltest du es irgendwann lernen.”, sagte er und warf es zur Seite.

“Aber du hast große Fortschritte gemacht, Milla. Eine sehr gute Schülerin.”, sagte er und sah sie ruhig an. “Ich glaube das reicht für’s Erste. Ich bin froh, dass du dein Talent nicht verschwendet hast...Gut gemacht. Ich freue mich, zu sehen, was du in einem Jahr so gelernt hast...”, sagte er und das Wasser an seinen Klauen und Pfoten löste sich. Er ging ruhig auf Milla zu und streckte ihr seine Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty20.01.19 1:50

als sich der Flügel aus Eis auf Gashors Rücken formte und von ihm diese kommplet andere art aus ging wurde Milla etwas Mulmig... und ohne das sie es wollte oder den befehl gab bemerkte sie wie Rhargaro sich in peitschen form schützend um sie geschlängelt hatte... auch wenn hier keine gefahr ausging ürgentwass in Rhargaro schien aus instinkt Milla zu schützen.

Milla schluckte schwär "G-Götterschlächter!? Was bei den Göttern war das!? Rhargaro?!" Milla spürte was gashors angriff mit nur einer Holzklinge angerichtet hatte...

Sie hate ihm zugehört war aber in einem Schock erstaunen gefangen, Sie nickte "J-ja ich denke das reicht fürs erste.. heheh... Solch eine macht ist erstaunlich!" als Milla sich verbeugen wollte bemerkte sie wie sich die Umrisse einer Hand in ihrem Sichtfeld bemerkbar machten.

Sie griff nach der Hand "ich danke euch! ich bin froh einen meister wie euch zu haben! In einem Jahr? Stimmt! gern! ich zeige euch gern meine vortschritte!" Milla sah entschlossen aus, Rhargaro hatte seinen griff um Milla bereits gelöst und schwebte leicht hinter ihr, diese Klinge hatte ihren Eigenen Willen wie es schien.

-----

Als sich dieser Flügel bei Gashor Bildete knurrte und Fauchte Lira... diese Macht schien sie an etwas zu erinnern ~Diese macht... Stark gefühl haben schon einmal gespürt zu haben! *fauch* Lira nicht Mögen! Erinnert an fall von... Lira nicht wirklich erinnern aber nicht gut sein!~ nur Roku konnte Lira gerade hören wie sie mit ihm in der Sprache der alten Komunizierte.

Samy beugte das ganze sehr Kritisch... ihr Gefiel dieses Götterschlächter ürgentwie nicht, aber nichts an dem sie etwas ändern Könnte und zuckte mit den Achseln "Interessant was dieser Meister Gashor so kann, Aber Götterschlächter habe ich schon einmal ürgentwo gehört... Hätte ich auch nicht mit gerächnet Kurolein. Wo haben wir solch eine Macht schon einmal gesehen?"

Lira hatte sich in der zeit hinter Samy versteckt, sie schien angst vor Gashor zu haben, leise fauchte die kleine noch. Hörte aber prupt damit auf als Samy ihr über den Kopf strich "Keine angst niemand tut dir was kleine, aber das du davor angst hast gibt aufschluß über dich. ich glaube ich weiß was dich daran verängstigt kleines. Aber das ist gar etwas anderes als du glaubst zu denken"

----

Zwei Eulen hatten den kampf von einem Dach aus beobachtet und schienen sich brummend und Huuhent zu unterhalten. Die beiden waren nicht gerade die unbekanntesten...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty20.01.19 12:10

Rhargaro hatte sich nicht ohne Grund um Milla gelegt. Das Schwert hatte gespürt, was für eine Präsenz von dem Wolf ausgegangen war…! Als hätte es sich an etwas Erinnert, was es nie erlebt hatte…Es war irgendwie immer noch ein Teil von Roku, da dieser es geschmiedet hatte.

“Mit großer Macht...kommt auch große Verantwortung…du brauchst dich nicht verbeugen.”, sagte er und nickte ruhig. “Diese Macht...hat bereits Götter zu Fall gebracht...lass uns nicht davon reden.”, sagte er und Rhargaro schwebte hinter Milla. “Ein interessantes Schwert…”, meinte er und sah es während des Laufens ruhig an.

---

Rokusha knurrte ebenfalls in Gashors Richtung, sich etwas hinter Lira versteckend. Der kleine Drache wirkte durchaus irgendwie...süß. “Erinnert Rokusha an...Schmerzen...Rokusha weiß nicht warum…”, meinte er und murrte mit Lira zusammen in der alten Sprache.

Kuro sah zu Samy und nickte. “Wo wir so etwas gesehen haben? Noch gar nicht...nicht in dieser Form...aber...gelesen haben wir...aus der Zeit, wo einer zu vielen wurde…”, sagte der Wolf und sagte bewusst nicht mehr, da Lira und Rokusha dabei waren.

Hotoke sah zu Gashor und Milla und nickte. “Gut...Milla hat wieder etwas neues gelernt…Rokusha hat es ebenfalls gesehen...die Beiden lernen schnell durch sehen…”, meinte der Wolf und bemerkte Rokushas knurren, als er ihn unter den kleinen Ärmchen griff und auf seinen Kopf setzte. “Alles gut, Roku. Gashor tut dir nichts…”, meinte er und lächelte ruhig. Rokusha beruhige sich und knurrte nur noch leicht. Er klang noch immer ziemlich heiser...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty20.01.19 12:26

Milla hörte Gashor zu wärend sie nach Rhargaro griff und es Schulterte "Dieses Schwert hatt mein Bruder mir geschänkt, es hatt einen ganz eigenen kopf. Ja sprechen wir besser nicht darüber... Da ich selber ein Halber bin hahah... Danke für den kampf Meister!" Und verlies dann mit gashor den See.

Milla war froh das sie dem meister nicht so hart unterlag aber sie hatte so eine Ahnung das er sich zurückgehalten hatte. Gashor schien viel mehr auf dem kasten zu haben als es den anschein machte. Er konnte das gut verbergen.

Als Hotoke den kleinen Drchen von Liras schulter hob drehte diese sich zu hotoke um "Oh was du machen?Kenen Drak drak?" wärend Samy nur nickte und es dabei belies nicht mehr zusagen aber schaute dann zu Hotoke "Das liegt wohl in der Familie, lyn lernte ebenso schnell. Und da fällt mir auf welche vortschritte die kleine Lira hier mit der gemeinsprache macht!" Lira gab Samy den kleinen Thermo Becher wieder welche diese dann wieder verstaute.

Die etwas Größere Eule schaute zu der etwas kleineren "Dann werd ich mich mal wieder auf den Weg machen, pass auf dich auf meine kleine, und ich hoffe ich konnte dir ein Wenig Licht im Dunkeln machen. Wir alle sind nicht sehr stolz darauf dich solange angelogen zu haben! Aber manches bleibt besser einige zeit verborgen. Wir sehen uns dann negstes jahr!" danach löste sich die größere in Wind auf...

Die Kleinere Flog Milla hinterher welche selbst erst ins Dojo gegangen war.

Samy nahm Lira an die hand "ich denke wir sollten auch ersteinmal reingehen oder?" Lira hüpfte neben Samy her und gingen richtung Heiße Quelle.

----

Milla hatte sich im Dojo hingesetzt und Meditierte etwas sie hatte in dem Kampf mit Gashor viel Äther verbraucht welches sie versuchte langsam wieder herzustellen, Seruna landete sanft wie eine Feder auf ihrer Schulter und shcmiegte sich an sie, was mIlla zum lächeln brachte
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty20.01.19 13:42

Der graue Wolf sah zu Milla und nickte. “Ich kann es spüren...Es...ist keine Königswaffe, aber...viel Gefühl steckt darin…”, sagte er und ging mit Milla zum Rand des Sees und dann in’s Dojo zurück. Er würde noch etwas mit Milla reden, hören, was sie auf ihren Reisen so erlebt hatte. Auch mit Seruna redete er natürlich.

---

“Hallo. Ich bin...Hotoke. Ich bin Rokushas Freund.”, sagte er und lächelte ruhig. “Rokusha mag Hotoke sehr sehr.”, fügte er für die beiden nur hörbar hinzu, während Hotoke etwas rot im gesicht wurde. “Hehe…”, sagte er und lachte etwas verlegen.

“Ja, wir sollten zur Quelle zurück...es wird langsam etwas kühl, oder?”, fragte Saruka und lächelte, während Kuro nickte. “Mhm...Lira lernt wirklich schnell…”, meinte er letzteres zu Samy und schien ebenfalls darüber erfreut. Er nahm Lira an der anderen Hand und zusammen gingen die drei zur Quelle.

"Ich werde etwas zu Essen machen...mögt ihr eher deftige, herzhafte oder süße Mahlzeiten?", fragte Hotoke und sah zu Samy, Lira und Kuro. "Deftig für mich.", sagte er ruhig und wartete. Saruka wies Lira und Samy anschließend in Richtung der Damenumkleide, während Kuro zu den Herren gebeten wurde. Jeder von ihnen hatte bereits entsprechende Kleidung zu liegen...gut aussehende Yukata für Herren, und ebenfalls farbenfrohe Kimonos für die Damen. Die Farbe passte sich für die jeweiligen Besitzer an. Als Kuro heraus kam, trug er ein schwarz-blaues Outfit.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty20.01.19 13:53

Milla und Seruna ertzählten meister Gashor von ihren Abenteuern welche sie nach dem ersten besuch hier hatte. Das treffen mit Joshua in den Mienen... Der Ausbruch aus den Mienen, das training bei Joshua. und zu guter Letzt das treffen Mit Aika und die Prüfung des feuers.

Danach fihren beide fort mit dem was vor ihnen lag, die Reise zurück nach Gesengal... Und der krieg der dort tobte. Die Ruhige zeit würde enden sobald sie die insel verlassen würden.

-----

Lira schaute Hotoke an und legte den kopf schief "Drak Drak freund von ho-Ho?" Lira schien nicht ganz zu verstehen und der Name Hotoke schien ihr zu hoch. Als sie dann gingen und Kuro Liras andere hand nahm fing sie an zu springen und zu schaukeln.

An der Quelle angeckommen antwortete Samy auf die Essens frage "Ich hätte auch gerne etwas Deftiges, aber für Lira wäre etwas Süßeres nicht schlächt" danach Ging Samy mit Lira in die Damenumkleide und half Lira dabei den Kimono richtig anzuziehen.

Liras war Rosa mit Blumen mustern, ein Kinder Kimmono halt, der von Samy war Blau mit weißen Blummen darauf. Sie wurde ihr Blau ürgentwie nie los.

Kurz nachdem Samy und Lira in die Umkleide Gingen verließen Kiruna und Numi diese "Noch ein wenig länger und ich wäre geschmolzen.. Puh ganz schön heißes Wasser, ich werde ersteinmal nach draußen mich abkühlen!" Kiruna folgte ihr lachend.

----

Lyn saß noch immer in der Quelle ihre Bücher lesend und spürte die Anwesenheit ihr 3 bekannter...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty20.01.19 14:45

Gashor hörte es ruhig mit an und nickte. Er gab ihnen ein paar Ratschläge und erzählte mit ihnen.

---

In der Quelle spürte Lyn, wie das Wasser sich auf der anderen Seite der Bambuswand bewegte und resonierte. “Haah...Endlich etwas entspannen…”, meinte Kuro und seufzte, sich an die Bambuswand begebend. Er lehnte sich gegen die Steine am Rand. “Na, meine Kleine? Was machst du hier?”, fragte Kuro Lyn und gähnte etwas. Der Wolf entspannte zu gerne…

---

Hotoke machte derweil das Essen - für die meisten etwas deftiges und auch etwas süßes, vor allem für Lira. Es würde allen gut schmecken.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty20.01.19 16:00

Milla und Seruna nahmen sich sehr zu herzen was Gashor ihnen riet, und nahmen sehr aufmerksam auf was er sagte. beide hatten eine hohe Meinung von ihm.

Lyn welche Kuros Stimme vernahm lächelte "Ich arbeite.. besser gesagt ich lese einige alte Bücher über die Drachen, ich habe da eine idde! Warte ich weihe dich mal ein. dir und Mutter kann ich das ja ertzählen!" Lyn ertzählte Kuro genau was sie vorhatte. Das Sie Nori und Roku in die vergangenheit schicken wollte damit beide von dem urdrachen und seinen Sprösslingen lernen konnten.

Und da Scheinbar Lira auch eine verbindung zu den alten hatte fragte sie "Was meinst du Vater, sollen wir Lira mit ihnen Schicken? keine angst nicht sofort. meine Forchungen werden noch 1 oder 2 jahre dauern. Aber eventuel hilft es ihr ja auch. Mutter ertzählte das die kleine keine Errinerungen daran hatt bevor ihr sie gefunden habt, eventuel hilft ihr das"

Dazu ertzählte Lyn Kuro auch noch was sie über Elemanu herausfinden konnte, es war zwar nicht viel aber, das was sie herausgefunden hatte war diese starke Bindung zu den Alten Drachen. Das Elemanu nicht sehr großwurden aber eine lebenspanne hatten die den Drachen sehr ähnlich war.

Vieles der Elemanu war noch in nebel gehüllt. Doch fand lyn immer ein wenig mehr über diese heraus, sie schienen der Schlüssel zu der vergessenen geschichte der uralten zusein!

Samy enstpannte derweilen auf der Bad seite auf der auch lyn war wärend Lira im Wasser hin und her schwamm. Sie schen Wasser sehr zu mögen.

----

Der rest des abens klang enstpannend aus, alle aßen Hotokes Köstlichkeiten mit Freude. An diesem Abend wurde Milla auch mit der anderen Seite ihrer Familie bekannt gemacht was sie sehr freute.

Lira war sehr neugierig wär alle waren und sie freundete sich mit Seruna und Milla an. Seruna und Milla schauten sich ab und an an. Beide hatten gefallen an Lira, beide wussten genau eines Tages wollten sie auch so einen kleinen schatz ihr eigen nennen.

Am negsten Morgen brach die Gruppe auf, lyn wartete am Ausgang des Dorfes auf sie "Guten Morgen! Ich wollte mich von euch verabschieden, ich habe viel zutun und ich denke es wird zeit euch ziehen zu lassen. Ich habe die Reise genoßen und ich bin mir sicher wir sehen uns bald wieder! passt aufeinander auf gesengal wird hart... Das nicht nur Körperlich sondern auch geistig... Ihr stapft in einen krieg, seht zu das ihr einander und vorallem Nori helft. Nadan!"

Milla und Seruna umarmten Lyn und verabschiedeten sich ausgibieg von ihr, und Lyn ließ auch Hotoke und Roku zeit sich zu verabschieden ehe sie zurück ins Dorf ging und sich ihrer Arbeit witmete.

lyn,Numi und Kiruna blieben noch einige tage hier, Ebenso wie Samy,Kuro und Lira.

Die gruppe war nun zurück auf dem Weg zum Stamm des Windes, dort wollte Seruna vorrätte aufstocken und mit ihrem vater sprechen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty20.01.19 19:04

Kuro hörte ruhig zu und lachte etwas. “Sie in die Vergangenheit schicken...das klingt interessant…!”, lachte er und nickte. “Nun...Wenn es Lira helfen kann, warum nicht…”, meinte er und grinste. “Rokusha könnte das bestimmt gut tun...und Lira scheint eine ähnliche Verbindung zu haben...sie konnte schließlich mit dem Rabauken sogar im Ei kommunizieren, hm?”, fragte er und lächelte etwas. “Meinen Segen hast du dafür zumindest, wenn Lira dann soweit ist…”, meinte Kuro und lächelte etwas.

“Wenn ich nicht an die Regeln dieser Zeit gebunden wäre, würde ich einfach aus Neugier über das alles mitkommen...ohne mich einzumischen natürlich...meinst du...das wäre möglich?”, fragte er und lachte etwas.

---

Der Abend verlief ruhig und der nächste Morgen brach ebenfalls langsam an. Auch Hotoke und Rokusha verabschiedeten sich. Roku war mittlerweile wieder in seiner größeren Form unterwegs und ging neben der Gruppe her. Ihr Ziel war der Windstamm.

Die Gruppe bemerkte ein Wolfsrudel mit ihnen laufend. Hotoke winkte ihnen zu und lächelte. Als sie an die Grenzen des Gebiets kamen, heulten alle Wölfe zusammen auf und Hotoke in seiner Wildform ebenfalls. Es war wie ein Versprechen auf ein Wiedersehen…!

Der blaue Wolf lächelte und nahm seine Zweibeiner-Form wieder an, der Gruppe folgend. Er lächelte heiter.

Es dauerte eine Tagesreise, bis sie im Dorf der Schwingen ankamen...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty20.01.19 20:57

Lyn hörte ihren vater an aber Seufste "Das ist leider nicht Möglich, es gibt nur ein Buch wie record Keep und ansonsten müsstest du ein Archivator sein... und dafür müsstest du sterben, und das würde Mutter nicht verkraften. So leid es mir tut ich kann dir da nicht helfen"

-----

Die Reise durch den Wald verlief Ruhig, seit der Herzhog weg war waren auch mehr Tiere unter wegs und auch mehr Händler welche zwischen dem Windstamm und den freien Dörfern.

Wie damals ging es den Steilen weg nach oben, nach einer weile des laufens kam die gruppe an den StadtToren an und Milla schrit voran...

Die Wachen schauten sie Misstrauisch an dann aber plötzlich überascht. Milla sprach mit ihnen auf der Sprache der Schwingen, das was sie sagte war so etwas wie "Grüße Wächter der Hohen Tore! Das kind des Windes und die Zarte Blüte kehren zurück! Mit ihnen ihre treuen gefährte Die Wasserpfote Hotoke und der Drache Roku!"

Die beiden Wachen schauten sich an und nickten dann und öffneten die Tore.

Und die gruppe konnte Passieren kurz darauf richtete sich Seruna an die gruppe "geht ihr schon einmal zu meinem haus! ich muss noch etwas erledigen. Milla zeigst du den beiden den Weg? Hotoke war noch nie hier und Roku erinnert sich eventuel nicht" Seruna flog auch dann in die andere Richtung.

Milla Seufste und führte Hotoke und Roku zu Serunas haus "Ich zeige euch das haus und dann gehe ich zu Seruna, also kommt" Milla schulterte Rhargaro und ging vor. In Serunas Haus angeckommen begab sich Milla in die Küche und machte Hotoke etwas tee und suchte für Roku einige kleinigkeiten zussamen.

"Also ich gehe dann mal nach ihr sehen... Fühlt euch solange wie zuhause" Milla lies Rhargaro im haus und machte sich auf den weg zu Seruna, auch wenn es sehr unüblich für Seruna war einfach so zu verschwinden und ebenso für milla.

Milla bemerkte auf ihrem Weg das einige des Schwingen Stammes sachen richtung Serunas haus trugen, Sie musste wohl als erstes nach voräten gefragt haben. Die Schwingen grüßen Milla beim vorbei gehen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty21.01.19 18:26

“Schade...naja...hatte ich mir irgendwie gedacht.”, meinte er und lachte etwas. “Keine Sorge, Lyn. Ich passe gut auf unsere liebste Samy auf.”, meinte er und lächelte ruhig.

---

Als sie bei den Schwingen ankamen, musterten die Vögel sie - viel hatte sich an Hotoke seit dem letzten Besuch nicht geändert. “Keine Sorge...ich kenn den Weg noch etwas.”, meinte Hotoke und lächelte, Milla folgend. “Rokusha...erinnert sich kaum…”, verteidigte sich der Drache und folgte ruhig. Alles hier sah so...neu für ihn aus.


Dort angekommen, halt Hotoke beim Tee und nickte. “Mach dir keine Sorgen, wir kommen zurecht.”, meinte er und nickte. “Viel Glück.”, sagte er und seufzte, als Milla fort war. “Roku…? Ah..” Er merkte, dass der Drache sich klein gemacht hatte und auf der Lehne der Couch lag. “Willst du auch was trinken?”, fragte er und bekam eine Antwort. “Hah...warm ist der Tee, ja. Und nein...immer noch viel zu früh, du Lustdrache…”, meinte er und knurrte etwas, sich auf die Couch setzend, Rokushe den Kopf streichelnd.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty21.01.19 19:09

Ambiente:

Als Milla am haus des Häuptlings ankamm sah sie die Schwalben Diener traurich vor der Tür stehen. Dise schauten Milla mit hoffnunf in ihren Augen an als alle aufeinmallos zwitscherten "Die Winde müssen euch gebracht haben Kind des Windes! Es ist schrecklich! Schrecklich wie Sonne auf ewgi verdunkelt von Mond! heuptling und Blüte streiten... Bitte unter nehmt etwas!"

Milla nikcte und Betrat das haus...

"Wie Konntet ihr mich alle so lange belügen! Wieso musst eich diese lüge leben?! ich dachte immer ich tuhe alles weil ich es selber wollte! Aber weißt du wie sich das für mich anfüllt? Als ob ich niemals eine Wahl gehabt hätte! So als ob mir alles vorgegeben wurde! Wie konnte mich der Ganze stamm so dermassen anlügen!"

Milla lehnte im Tür rahmen und hörte das Zornige gebrüll Serunas... Doch Milla sagte ersteinmal nichts...

"Meine zarte blüte... Niemand hier wollte die Wahrheit hinter den Wollen verstecken, wir dachten nur das es das beste wäre dich nicht einzu weien... Wir haben nicht daran gedacht dir etwas aufzuzwingen... Du bist Frei wie Vogel im Wind wenn es das ist was du möchtest..." Milla spielte wärend dessen mit ihrem Messer, Milla schaute traurisch zu Seruna welche vor Wut am überschäumen war.

Milla seufste "Diese Geschichte ist mir sehr vertraut! meinst du nicht auch Seruna? Ein Kind in Dunkelheit gelassen über irhe Wahre herkunft... Hast du mal darüber nachgedacht das sie dich damit nur schützen wollten? Vor dir und deinen feinden? Aber hatt Frühlingsschwinge dich nicht aufgezogen wie sein eigen Feleisch und Blut? Spielt es eine Rolle das du nicht sein Blut hast? Wenn du mich fragst haben sie dir alle nur helfen wollen. ich bezweifle das Ürgentwär Larruna auf dich projeziert hatt, Seruna war immer schon Seruna! Es mag falsch sein zu lügen aber... manchmal rettet eine Lüge leben!"

Der Häuptling schaute zu Milla und Nickte "Kind des Windes... Ich meine, Mein kleiner Flügel du siehst mit deinen Augen die Wahrheit hinter dem was passierte... Du hast dich sehr verändert! Und du verstehst sehr gut warum wir handelten wie wir handelten!" Milla nickte "Liegt wohl an Der langen Reise, und daran das ich ähnliche umstände hatte, Seruna sei deinem vater nicht so böse deswegen. Er meint es doch nur gut mit dir!"

Seruna drehte sich um und verschränkte die Arme, sie verblieb still...

Der Häptling und Milla seufsten beide zur selben Zeit "Du wirs viel Zeit haben hierüer nach zu denken Seruna... Aber verabschiede dich Morgen früh bitte von deinem vater! Wir wissen nicht was vor uns liegt und ihr solltet nicht im Streit ausseinander gehen, Aber vergiß nicht was du mir beigebracht hast... Lass dich vom Zorn nicht übermannen" die Schwalben kuckten mit dem Kopf am Türahmen entlang und beobachteten die Situation.

Sie waren erstaunt wie Milla ohne es selber zu merken die Windsprache sprach, sie war sehr gut damit geworden so als wäre sie schon immer ein Kind des Stammes gewesen.

Milla steckte ihr Messer weg und ging auf Seruna zu und legte ihren Arm um sie "Ich will dir hier nicht rein reden Seruna aber eventuel reicht dir eine Entschuldigung deines vaters? ich verstehe euch beide und will mich nicht für eine Seite entscheiden müssen..." Serunas Vater setzte sich an den kleinen Tisch und winkte den Schwalben zu, diese Wussten was dies bedeutete und verschwanden "Zarte Blüte es tut mir leid dich angelogen zu haben! Ich dachte es wäre das beste für dich wenn du niemals davon wüsstest und dies war falsch... Vor deiner abreise zum Stamm des Wassers Hätte ich erlich wie Sonne zu dir sein Müssen! Würdest du mir vergeben?"

Milla setzte sich derweilen auch an den Tisch, eine der Schwalben brachte Tee und verschwand dann nachdem sie Milla eingeschüttet hatte. Diese nahm einen Schlug und verblieb Ruhig.

Seruna brauchte noch einige Minuten ehe sie überhaubt ürgent etwas tat...


"Wenn dir dein Flug in diesen Lüften nicht mehr zusagt fliege dort hin wo du sein willst, niemand wird dich aufhalten meine Blüte... Aber wisse das ich und der Rest des Stammes immer deine Familie sind. egal wann du wieder herkommen willst du bist uns immer Wilckommen! Mehr kann ich dir nicht geben als die freiheit die du seit jeher hast! Niemand zwingt dich der Wächter des Windes zusein... Doch hatten wir nie eine Bessere Wächterin zussamen mit einer solch Guten beschützerin"

Milla setzte ihre Teetasse ab und schaute zu Seruna welche sich entlich neben sie setzte "Das einzigste was ich wollte war eine Entschuldigung und das Versprehen den Stamm bis zu den negsten Fest vorbereitungen verlassen zu dürfen... Und das ab nun keine Lügen mehr zwischen uns sind!~Bre" Milla trak weiter vom Tee und lauchte der Situation.

Serunas vater nickte "Aber natürlich darfst du! ist das nicht klar wie Sonne am Himmel? Du hast eine mehr als Fähige Beschützerin, du kannst fliegen wohin der Wind dich trägt. Wir wären alle Froh wenn du negstes jahr zur vorberetung des festes wieder ins Nest zurückkehrst, du bist aus Freiemwillen zur Wächterin geworden, so darfst auch du entscheiden wann du fliegst und landest. Niemand hier muss angst um dich haben solange kleiner Flügel bei dir ist!" Milla nickte "hast du deine eigenen traditionen vergessen? Solange ich an deiner Seite bin dürfen wir überall hin Fliegen egal wohin uns der Wind trägt. Solange ich im Selben Wind gleite wie du sind dir alle Winde offen!"

Seruna schaute weinend zu Milla wärend der Häuptling warm lachte "Der Kleine Föügel fliegt hoch im Winde des Gottes! Und bald ist kleiner Flügel auch meine Zarte Blüte. ich bin Froh wie Blume über Sonne das ich zwei solcher Himmlischen Schätze meine Blüten nenen darf!" Seruna weinte sich in Millas Armen aus... Sie war so dumm gewesen solche einen Streit anzuzetteln. Und verstand nun warum und weshalb alles so war wie es war.

Als Milla Dem Häuptling ertzählte was die Gruppe als negstes vorhatte nickte er und eine der Schwalben kamm ins Zimmer und stellte eine Kleine Holzschattulle auf den Tisch "dies hier ist der Schmuck der ewigen Liebe, und wird im Stamm der Schwingen normaler weise nur zur Hochzeit der häuptlingstochter herasugegeben. Aber das was euh bevor steht und wa sihr vorhabt gedenke ich ist dies der Beste zeitpunkt es euch zu geben!" er öffnete die Schatulle, Normaler weise war es verschiedener Schmuck.

Doch der Häuptling hatte vorbereitungen getroffen, beide der Schmuckstücke war ein Kleiner Anstecker für die Haare welche jeweils zwei federn von wushaahn und einen traumfänger besaßen. Der Häuptling stand auf und befästigte ihn in Serunas Haar und danach in Millas Haar "Hiermit gebe ich euch erneut den Segen der Sonne! ich weiß von Kleinem Flügel das auf euch disbezüglich noch eine Prüfung wartet. Aber aus meinen Augen seit ihr einander vn beginn an versprochen gewesen. ich wünsche euch das die Winde euch immer Günstig sind und ich euch negstes jahr zu den Vorbereitungen begrüßen darf, damit braucht ihr nicht auf den Abschied morgen warten und könnt Fliegen wann immer euren herzen danach ist!"

Milla nickte und Lächelte den Häuptling an "Ich danke euch Große Schwinge! Es gibt nichts was meine Blume Glücklicher macht als diese Sonnen strahlen! ich werde immer gut auf Seruna aufpassen, es bedeutet mir viel das ich um die Hand eurer Tochter anhalten darf!" der äuptling begann zu lachen "Ihr zwitschert als seiet ihr in diesem Nest geschlüpft kleiner Flügel! Ihr macht mich viel glücklicher als ihr glaubt, ich hatte immer angst das meine zarte Blüte niemals jemanden finden könnte. Aber ihr habt mich vom gegenteil überzeugt!"

Das gespräch der drei ging noch eine Weile, Seruna hatte sich schnell beruhigt und alles war so als hätte es diesen Streit nicht gegeben.

Nachdem sich beide vom Häuptling verabschiedet hatten gingen die beiden einander die Handhaltend richtung Serunas haus. Die Schwalben und der Häuptling winkten den Beiden noch solange nach bis sie die beiden nicht mehr sehen konnten.

Milla und Seruna kammen gegen Abend wieder am Haus an, die perfeckte zeit für ein Abend essen. Welches andem Milla sich Beteiligte mit dem Kochen. Seit sie nun alle Grund elemente beherschte konnte sie auch Ohne Augenlicht kochen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty25.01.19 0:29

Hotoke streichelte Roku den Kopf und summte ein Lied, während der Drache heiser knurrte. “Rokusha kann nicht mitsingen...Rokusha hat keine Stimme mehr...nur Knurren...und Drachenschreie…”, sagte der Drache und klang etwas traurig. “Keine Sorge, Roku...du kannst mir die Melodie ja trotzdem beibringen, oder? Dann singe ich für dich.”, lächelte er und lehnte etwas zurück, als Roku auf seinen Kopf flog.

“Hoto? Findest du mich...eigentlich...uh...m-magst du mich?”, fragte der Drache und Hotoke lächelte ruhig. “Roku...natürlich mag ich dich. Aber...dein Körper ist noch etwas unstimmig mit dir,  nicht wahr?”, fragte der Wolf und lächeltem während Rokusha nickte. “Ansonsten...würde ich dich gerne auch mal...näher kennenlernen.”, meinte er und wurde etwas rot. “Aber...so wie ich dich bisher kennengelernt habe...seit du wieder da bist...gefällst du mir defiinitiv besser als der...sich selbst fern haltende Drache, der du vorher warst.”, meinte der Wolf und nahm den Drachen von seinem Kopf und gab ihm einen Kuss.

“In dieser kleinen Form bist du aber auch sehr süß…!”, meinte der Wolf und streichelte Roku ruhig über die Flügel. Es schien dem Drachen zu gefallen…!

---

Als Milla und Seruna zurück kamen, konnten sie sehen, wie Roku und Hotoke draußen an einem Baum gelehnt schliefen. Beide waren wohl ziemlich müde gewesen...wobei Roku seine Normale Form hatte und Hotoke seine Wildform.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty26.01.19 0:45

Milla und Seruna sahen einen Wolf und einen Drachen an einem Baum liegend schlafen, beide schauten sich an und lächelten. Sie hatten wo etwas leicht erahnt, dennoch gingen si nach Drinnen und fingen an zu kochen.

Milla schnitte Fleisch und Gemüße in einem raschen thempo. Noch am anfang der Reise wäre dies nie möglich gewesen, Doch nun mit allen grund Elementen und dem wegfall des Segels konnte Milla sogar ihre Hand, das Messer und das zuschneidende erkennen. zwar ohne farben und nur fein schemen haft aber sie konnte Es.

Seruna begann der Zeit eine Soße zu machen und in einem Anderen Topf Wasser zu erhitzen, nachem Milla alles gerschnitten hatte warf sie es sachte in den Topf mit der Soße, Sie wählten bewusst zutaten die länger Köcheln mussten... Nachdem alles Geschnitten war, die Nudeln im Topf vor sich hin kochten ebenso wie soße gingen beide nach oben.

Seruna ließ Wasser in die Wanne Laufen wärend Milla die Tür abschloss und ihre wie Serunas Sachen an die seite legte. Da das Essen eine Weile köcheln mussten hatten beide eine gute Zeit um zussamen zu baden.

Noch einmal Kraft und Ruhe tanken ehe es nach gesengal ging.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty26.01.19 16:54

Hotoke und Roku schliefen zusammen, aneinander gelehnt...doch beide hatten einen Traum, den sie teilten.

???:

Hotoke stand im Schnee, während neben ihm Rokusha stand. Es war ein Ort, den der Wolf noch nie gesehen hatte...aber er war sehr schön. “Wo sind wir…?”, fragte der Wolf und sah zu Rokusha.

Der Drache sah sich um und überlegte. “Das...ist...ein Traum…mein Reich...”, meinte er und sprach direkt - aus seinem Maul. “Traum...warum - warte, du kannst reden…!”, meinte der Wolf und überlegte. “Also...habe ich es mir nicht...eingebildet...als wir zuvor zusammen geschlafen hatten…”, meinte Hotoke und erinnerte sich dunkel an etwas.

“Aber...da waren meine Kräfte noch nicht so entwickelt, Hoto-chan. Ich wachse mit jedem Tag mehr...”, meinte Rokusha und lächelte etwas. Seine Mimik war hier nicht so eingeschränkt, wie in der Realität. Der Drache stampfte auf den Boden und das Schneefeld verschwand - stattdessen kam ein Kampffeld zum Vorschein.

“Ich hatte dir...damals versprochen, dich zu trainieren, nicht wahr?”, fragte der Drache und lächelte, als Hotoke nickte. “Mhm...und...über deine Waffen...wie Rhargaro würde ich auch gerne mehr Wissen...dann kann ich es sogar nutzen...wenn ich weiß, wie es funktioniert…”, meinte der Wolf und sah Rokusha ruhig an. Dieser ließ ein Schwert in seinen Klauen erscheinen. “Du beherrscht viele Waffen, richtig?”, fragte er und Hotoke nickte. “Ja…! Sehr viele, dank Meister Gashor.”, meinte der Wolf und ließ ein Kurzschwert erscheinen, gefolgt von einem Speer, dann ein Bogen und danach einige weitere.

Er blieb bei einem Zweihänder stehen, den er schulterte. “Ich bin stärker, als ich aussehe.”, meinte der Wolf und Rokusha lachte etwas. “Ich...halte mich ebenfalls noch zurück...meine Kräfte außerhalb...in diesem noch neuen Körper...ich kann sie nicht wirklich Kontrollieren...noch nicht, wie ich will...aber schon gut genug um euch nicht zur Last zu fallen.”, meinte Rokusha und ging in Kampfposition. “Erinnere mich daran, Waffen für Milla und Seruna fertig zu machen...ich habe etwas, was ihnen sehr helfen kann…”, meinte der Drache und sprang auf Hotoke zu, welcher ebenfalls ausholte und den Hieb abwehrte - jedoch von einem Tritt Rokushas in den Magen, durch die Luft befördert wurde und hart auf dem Boden landete und hustete. Das Schwert schlug neben ihm ein.

“A-Argh…! Au…! Musst du so grob sein?!”, fragte Hotoke und Rokusha sah ihn ruhig an. “Wenn du etwas lernen willst, sei Kreativer...und lerne durch Fehler. Hier brauche ich mich nicht zurückhalten - es ist nur ein Traum...aber die Erinnerung wird in deinen Muskeln bleiben…”, meinte der Drache und grinste, als er Erneut auf Hotoke zusprang, welcher sein Schwert gehoben hatte - erneut abwehrte und sich auf einen Tritt vorbereitete - welcher nicht kam. Stattdessen bekam er eine Faust ins Gesicht…!

Er flog gegen eine Steinwand eines Gebäudes, welche brach und er sich mit einem Fiepen erholte und aufstand. “A-Auuhuu…!”, heulte der Wolf leicht auf und schüttelte sich. “Ich werde nicht denselben Angriff zwei Mal benutzen…”, meinte der Drache und das Szenario wiederholte sich. “Und du solltest nicht alles glauben, was dein Gegner dir sagt...oder es befolgen.”, sagte Rokusha, als Hotoke aufstand und sein Schwert nahm. Doch Hotoke machte ebenfalls Fortschritte. Es half ihm, Taktiken und Manöver besser zu lernen...auch etwas vom Stil der Wrym floss in unbewusst mit ein - Rokusha hatte damals von Nori einiges gelernt, während sie miteinander gekämpft hatten.

Beide würden in diesem Traum weiter trainieren, bis man sie wecken würde…
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty26.01.19 17:34

Milla und Seruna hatten beinahe 1 stunde in der Wanne verbracht, als Milla sich abtrocknete legte Seruna neue kleidung bereit "ah... Das war erfrüschend! Und ich spreche nicht vom Baden, wir sollten das nicht so vernachlässigen. Du bist ebenso gierig wie ich Seru~" Seruna lachte als sie Milla auf dem Stuhl neben ihr Früsche unterwäsche hinlegte "An wem das wohl liegt Bre~? Du hast mich doch damit erst angesteckt Milly~ aber ja wir sollten damit nicht immer solange warten... Sonst brauchen wir immer ewig Bre~"

Beide zogen sich gegenseitig an und ginggen danach runter in den keller. Dort legten sie die Shcmutzige Wäsche beiseite und Milla half Seruna dabei die Wäsche ein zu weichen. eine maschiene zum Waschen gab es hier nicht.

Danach setzte sich beide ins Wohnzimmer und tranken etwas Tee und unterhielten sich ein Wenig. ab und an einmal nach dem Essen schauend sah Milla auch nach den anderen beiden turtel Tauben "Wie müde müssen die beiden den Bitte gewesen sein?" als sie auf die Beiden zu gehen wollte bemerkte Milla wie etwas in ihrer Tasche anfing zu leuchten und eine Wärme abzugeben...

Sie nahm es heraus, es war die kleine Medalie welche Natur ihr gegeben hatte "Was soll das hier... Waz zum!?" Milla erschrack durch die Stimme in ihrem Kopf ~Habe ich dich erschreckt? Das war nicht meine absicht kleine Herrin! ich habe nur gemerkt das die Münze die ich euch gab entlich mit Äther geladen ist. Ihr könnt ja nun einmal versuchen ins Heiligtum zu kommen. ich würde euch gerne einiges ertzählen und leider reicht die verbindung dazu nicht aus~

Damit verstummte die Stimme in ihrem Kopf und die Münze begann bläulich zu schimmern "Und wie soll ich das bitte anstellen? Natur du könntest wirklich etwas prezieser mit deinen Aussagen sein... Soll ich mir einfach wünschen im Heiligtum zu sein?.. Na toll!" als Milla sagte "Wünsche im Heiligtum zu sein" löste sich Milla zu Äther staub auf...

----

als sie wieder etwas warnehmen konnte Stand sie in einem schönem Garten, in diesem war momentan wie bei ihrem letzten Besuch Frühling. Sie Archivatoren welche zuvor noch hartig hin und her liefen blieben plötzlich stehen und schauten Milla mit großen Augen an "Sieh einer an wär uns da besuchen kommt! Unsere nachwugs Göttin! Mag jetzt seltsam klingen aber... Ich entschuldige mich zutiefst was ich dir und deiner Familie angetan habe... ich hoffe die junge Göttin kann mir verzeien!"

Milla hob eine augen braue ~Was zum? Wär ist dieses Mädchen?! und wieso entschuldigt sie sich bei mir~ als Milla zussamen zuckte da dieses Mädchen aus schwarzemrauch vor ihr erschien "Naja... ich bin der oder die Ernter(in) der Seelen, sogesehen kommen die toten zu mir... Ich war vor meiner reinkanation vom Lord der verdamniss korumpiert gewesen... Erinnerst du dich an gena? ja genau die ich sehs an deinem blick! Ich war ihr verbündeter... lange geschichte! Aber als ich gespürt habe das du hier bist wollte ich dich unbedingt mal ansehen und mich bei dir entschuldigen"

Als reaper eine ohrfeife von Milla bekamm "Ersteinmal... hast du schonmal was von freiraum gehört? und zweitens die hast du dir verdient... Deine ex-verbündeten haben mir ganz schön was angetan! Und auch meiner Mutter... Aber da du dich so nett entschuldigst nehm ich es natürlich an" die Reaper stand sich die Wange haltend da... Sie war verwundert wieso der schlag nur soleicht war... Sie dachte wirklich Milla würde auf sie los gehen "So jetzt aber genug gezetter verstanden?! ich habe Millana nicht hier hergeholt damit du sie mit alten geschichten abspeist. ich habe dich ja herbestellt weil ich ein wenig mit dir reden wollte, also komm rein ich habe etwas Tee für dich. Und Reaper komm doch einfach mit, es wäre gut wenn ein zweiter Gott davon weiß"

Milla nickte und ging Natur hinter her, die Reaper folgte den beiden nach drinnen.

Milla würde nur wenige Minuten nach dem sie hergeckommen war wieder bei Serunas Haus sein. Aber Natur wollte unbedingt einige kleinere Dinge los werden. Niemand hatte sich bis jetzt darum geckümmert das Milla ihre Göttlichkeit kontrollieren kann, und was das alles bedeutete.

Lyn war mit Forschungen zu beschäftigt und die restlichen Götter auser haus sich um die Übel kümmern. der Reaper war gerade erst reinkaniert und hatte keine Kräfte oder Göttlichkeit. Und Natur wurde zum Aufpassen hier gelassen. naja Kämpfen war jetzt auch nicht ihr fach gebiet.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty26.01.19 19:31

Hotoke und Rokusha kämpften seit einer Weile miteinander. Mittlerweile hatte sich ihr Großschwert-Kampf zu einem Axt-Kampf verändert. Zweihandäxte Prallten aneinander und resonierten, während auch der Boden unter ihnen mehrfach brach. “Hahaharr! Wunderbar, Hoto-chan!”, lachte Rokusha laut und hatte einen rötlichen Schimmer um seiner Axt. Hotoke bemerkte das und sprang noch rechtzeitig zurück, als Roku auf den Boden schlug und die Erde unter Hotoke bebte, ehe Felsen heraus schossen…! Keine kleinen spitzen, sondern grobe Platten!

“W-Was...für eine Kraft…!”, meinte Hotoke und war erstaunt. Er sah sich um und merkte, welche Verwüstung sie hinterlassen hatten. “Ich...hoffe wirklich, dass du deine Kräfte nie völlig nutzen musst...und ich verstehe, warum du sie zurück hältst...du kannst nicht einfach alles Frei benutzen, sonst...legst du alles in Schutt und Asche, oder?”, fragte der Wolf und Rokusha nickte. “Mhm…”, sagte er und griff weiterhin an. “Aber du solltest dich auch nicht so zurückhalten, Hoto-chan…! Ich bin mir sicher, du hast mir mehr als Ausweichen entgegenzusetzen.”, meinte der Drache, als Hotoke weiterhin auswich - seine Axt war weg!

“Sicher...Schwarzer Blitzfrost!”, rief der Wolf und die Axt hinter Rokusha schwang auf den Boden, als der Drache spürte, wie Eis seinen Körper entlang lief. “Brr...Frostig...gut gemacht...ich kann mich nicht mehr bewegen und das Eis zehrt ganz schön an meiner Wärme…”, meinte Rokusha und stieß Magma aus seinem Körper aus, welche das Eis schmelzen ließen...oder lassen sollten - doch dies geschah nicht.

“Schwarzeis - Es taut nicht, da es aus den Tiefen der Unterwelt kommt...ich benutze es in der Realität nur im absoluten Notfall...da ich nicht kontrollieren kann, wie es wirkt...es entzieht sich eventuell meiner Kontrolle, daher...will ich es nur sehr selten nutzen...ich kann nicht einschätzen, wie weit es sich verbreiten würde...nur Götter und Feuer-Drachen können es schmelzen, heißt es…”, meinte der Wolf, als Rokusha seinen Flammenatem gegen es hielt. Es floss davon. “Nicht schlecht...du tust gut daran, es nicht zu benutzen…”, meinte Rokusha und warf seine Zweihandaxt in den Boden und setzte sich, zwei schalen und eine Flasche Alkohol erschienen neben ihm. “Gut gekämpft...du hast dir verdient, etwas mehr über Rhargaro zu erfahren…”, meinte der Drache und erklärte dem Wolf, wie das Schwert funktionierte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty26.01.19 20:05

Milla saß in einem Seltsamen Raum, sowas hatte sie noch nie gesehen. In diesem Raum Blühte es so als ob es eine Wiese sei auf dem baumstümpfe Tische und Stühle waren. Der Baumtisch deckte sich selbst mit einem baum daneben.

Natur setzte sich "Setzt euch! Wir haben einiges zu besprechen!" Milla und der Reaper setzten sich und Natur begann zu ertzählen... Es ging um die Übel und vorallem um das gröste dieser Übel. Welches in der Lage war einmal alle 1000 jahre seine Resistenzen zu verändern. Natur war besorgt da dieses Große Übel sich noch nürgentwo gezeigt hatte, seine Brüder hatten dies nemlich schon mehrfach getan.

Natur befürchtete das das größte der Übel nur auf seinen Moment wartete alle Götter an einem ort zu haben, um dann seine verährende fähigkeit einzusetzen "Daher Millana müssen wir zusehen das er von dir nichts weiß, und dass Lynuatic ihre Klingen nicht gegen ihn einsätzt, alles Zukunfst Schwarz Säaherei aber! Wir sollten das im Hinter Kopf behalten. Ich setze ungern soviel auf deine Jungen Schultern aber du bist der trumpf im ärmel wenn alles schief geht kleines"

Natur klang so als würde die Welt und alle Welten Morgen enden, doch hatte sie recht es stand viel auf dem spiel. und keiner konnte wissen wann das oberste Übel zu schlagen würde. Deswegen war es ihr so wichtig das dieses nichts von Milla erfuhr und das sie lernte ihre Göttlichkeit zu benutzen.

Die noch recht neu gebohrene Reaper war etwas mit der Situation überfordert "Und wo komme ich da nun genau ins Spiel? ich weiß wirklich nicht wo hier meine Rolle eine Rolle spielt... ich bin gerade erst wieder da und habe kei.nerlei Kräfte, ich will Millana sehr gerne helfen um wieder gut zu machen was ich verbockt habe, den ich denke wenn ich das nicht tuhe bin ich gefeuert" Natur seufste "Wenn die zeit geckommen ist Reaper wirst du Millana in der Unterwelt verstecken. keines der Übel kann dein Reich betreten ohne diereckt in Ketten gelegt zu werden. Aber nun zum zweiten punkt wieso ich dich hergerufen habe!"

Natur stand auf und nahm Milla an die hand "Komm mit das kann ich dir hier schlächt zeigen und beibringen" die wesentlich kleinere Natur zog Milla an der Hand hinter sich her in einen Anderen Raum.

Sie führte Milla ins Dojo des Heiligtums, in Welchem Numi und Kiruna gerade waren. Die beidne sind ihrem Täglichem training nach gegangen. Beide Grüsten die Junge Herrin und machten den beiden Platz. Natur lies Millas hand los und ging einige schritte von ihr weg... Im Dojo wugsen Plötzlich dunkle ranken, Was Milla zu schaffen machte "Du musst deine Göttlichkeit erwecken damit die verdorben heit dir nichts anhaben kann. Du willst Nori in Gesengal helfen? So musst du das hier schaffen, oder die Bosheit in der Stadt wird dich fertig machen!"

Als die Reaper Milla stützen wollte weil diese schon schwär zu kämpfen hatte zog eine Ranke die Reaper hinfort "Das muss sie alleine schaffen, also dann kämpfe dagegen an kleine Herrin!" Millas Augen begannen Blau zu leuchten....

----

Im Wohnzimmer von Serunas Haus wackelte Rhargaro und schien leicht Elementare Energie auszustrahlen... Es reagierte wohl auf Millas zustand, soviel bosheit nagte an ihr. Seruna schaute auf die Klinge und wunderte sich was los sei, als die Eule diese anfassen wollte war die Klinge aufeinmal verschwunden "Was bei Wushaahn! wo ist Rhargaro hin?! Bre~" als Seruna nach draußen rannte sah sie nur Hotoke und Roku am Baum schlafen. Die kleine Eile verstand nicht was hier vor sich ging.

-----

Als Milla dem zussamen brechen nahe war holten die Ranken nach ihr aus... Doch wurden zerschnitten. Die teile der Ranken gingen brennend zu boden Natur war kurz davor das ganze abzubrechen als Milla aufstand und Rhargaro ergriff "Wie immer zur rechten zeit am rechten ort was Rhargaro? ich habe dich zwar nicht gerufen aber ich bin dir dankbar. Du hast mir echt ein wenig Luft verschaft" Natur schaute interessant zu Milla hinüber, die Ranken versuchten sich nemlich nun vor ihr zu verkriechen.

Nicht nur ihre Augen waren Bläulich sondern auch die Aura die sie umgab, natur klatschte Milla hatte erweckt was sie erwecken sollte, doch Milla war noch nicht fertig sie ging auf die Ranken los und gab ihnen eine ordentliche tracht brennende schläge, natur löste den rest der verdorbenheit auf "Gut gemacht millana! Wirklich gut, denke daran wenn du Gesengal betritst. Den Schlachtfelder laufen an Boshaftigkeit über, und das beckommt dir nicht gut solange du diene Göttlichkeit nicht beherscht. Aber du musst daran arbeiten da du nur ein halbgott bist wird es dir schwieriger fallen. Aber wenn du genug übst wirt das schon"

Natur und der reaper verabschiedeten Milla als sie etwas schuppiges und Flauschiges spürte "Na auch entlich mal zuhause meine kleine? grüße an Nori wenn du sie trifst, aber sag nicht von wem ok? Pass auf dich auf ja!" Ehe Milla etwas sagen konnte tippte Lissy auf die Münze die Milla hatte und teleportierte diese zurück vor Serunas haus...

----

Seruna viel auf den hintern als Milla plötzlich neben ihr auftauchte "Ah! Milly wo kommst du den aufeinmal her? Wo warst du?! bei Wushaahn erschreck mich nicht so!" Milla lachte und half ihrer kleinen Eule auf "War nicht meine absicht... ich war auch weg und wieder hier ohne es zu wollen... Jedenfalls sollten wir die beiden wecken oder? Essen sollte auch gleich soweit sein" Milla ging nachdem sie Seruna aufgeholfen hatte auf die beiden Schlaf Mützen zu und stampfte auf den Boden...

Was Hotoke und Rokh Kurz anhob und aprubt fallen lies "Aufstehn ihr beiden! Essen ist fertig!" Milla hatte sich derweilen auf Rhargaro gestützt, und sie strahlte eine andere Aura aus als zuvor... Sie würkte mächtiger und stärker als zuvor.

Der rest des abends war ruhig und Milla wie Seruna würden noch einige zeit wach im Bett verbingen ehe sie auch einschliefen. Am negsten tag hieß es vorräte zubereiten und die abbreise vorbereiten.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty26.01.19 22:45

Hotoke und Roku lagen noch am Baum, wachten jedoch kurz vor Milla Weckung sogar auf. “Du hattest recht…”, meinte Hotoke und lachte etwas. Rokusha sah Milla ruhig an und schien zu knurren. “Warum ist Schwester Millana so grob zu Rokusha und Hoto-chan?”, fragte der Drache und Hotoke wurde etwas rot. “H-Hehe...ein...Schütteln an der Schulter hätte es auch getan, Milla.”, meinte der Wolf und Stand ruhig auf, wie auch Rokusha. Er nahm seine kleine Drachenform an und landete auf Hotokes Kopf.

“Na dann...lass uns doch mal essen!”, meinte Hotoke fröhlich und wirkte agiler als zuvor. Etwas in ihm hatte sich verändert. “Millana ist...anders...Rokusha spürt Kraft in ihr...gestiegen…!”, meinte der kleine Drache mit der tiefen Stimme, die so gar nicht dazu passte und sie aßen zusammen.

Am nächsten Tag war Rokusha in der Schmiede - doch er schmiedete anders als zuvor. Doch was er machte war sehr interessant. Als er fertig war, schwebten mehrere Waffen neben ihm...ein doch recht groß wirkender Wurfstern, ein Zweihand-Stab und Handschuhe, welche ihm folgten. Hotoke hatte Rokusha geholfen - und auch über die Gegenstände gelernt. Er hatte sie wie auch Rhargaro in sein ‘Arsenal’ aufgenommen.

Langsam kehrten die beiden zu Seruna und Milla zurück. Zumindest zum Haus. Sie würden bald abreisen…!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty27.01.19 0:14

Milla fing an zu lachen "Ich und grob? Ach bitte Brüderchen jetzt spiel mal nicht die Prinzessin. ich war noch sanft zu euch und auserdem ist es nicht schöner von Muttererde geweckt zu werden? An mir? ja ihr wisst doch alle mittlerweile was ich bin, halber Drache mit hohem Blut und Halber Gott. ich hatte ein wenig nachhilfe mit meiner noch recht unbekannten seite" Milla schulterte Rhargaro und ging mit Seurna hinein.

Seruna und Milla hatten den tisch gedeckt, und es war ein Mahl! Wie am Tag ihrer Abreise vom Windstamm damals.

-----

Seruna und Milla vebrachten den negsten tag damit die Vorätte vorzubereiten, abkochen von Nahrung, backen von Brot. Seruna und Milla sorgten dafür das es der gruppe an nichts fehlen sollte. Doch als Hotoke und Roku zurück zum Haus zurück kamen stand dort alles bereit zur abreise, doch Milla und Seruna waren nürgens zusehen.

Doch lag dort eine naricht auf dem Wohnzimmer Tisch "Fals ihr vor uns zurück seit Ich und Milla sind ein wenig spazieren gegangen. Auf dem Tisch steht ein Wenig Gebäck und Tee für euch beide. Wir sind bald zurück!"

-----

Milla und Seruna spazierten durch den Wald unten am Strand, sie schienen sich über etwas wichtiges zu unterhalten. Dabei gingen sie genau an den Obstbäumen vorbei die Seruna ihr damals zeigte. Und nicht weit davon entfernt war auch das Strand stück an dem Milla und Roku damals angespüllt wurden.

Beide setzten sich an den Baumstamm welcher noch immer am Strand lag. Und schauten hinaus aufs Meer. Momentan war die See sehr ruhig und der Himmel war klarer den je "Wenn ich daran danke das diese ruhigen Tage nun wieder ein ende finden... In Gesengal wartet der krieg auf uns, da sgefällt mir garnicht, ich hoffe Nori ist in Ordnung" als Seruna gerade antworten wollte sahen sie ein Schiff am strand vorbei fahren.

Seruna schaute in Richung des Schiffes und Milla spran erzürnd auf, da sie durch Serunas Augen sehen konnte sah sie genau wär an deck dieses Schiffes stand... "Das ist dieser Ronin! Das muss das Schiff des herzhoges sein!" Milla nahm Seruna an die Hand und ging diereckt zurück in den Wald...

Was Seruna nicht wusste war das Milla etwas von dem Schiff spürte... Eine Dunkle Aura... Ihre Augen Leuchteten Blau und Seruna schaute sie besorgt an "Milly~ was ist los mit dir Bre~? Hay sag was!" Milla legte ihre Hand auf Serunas Kopf "Ich spüre an dem Schiff eine enorme verdorbenheit! Etwas sehr böses und mächtiges ist auf dem Schiff..." Milla spürte wie etwas aus dem Schiff auf sie zukommen zu schien "
Man kann euch Jünglinge wirklich nicht lange alleine lassen oder?
"

Als Unter den Beiden eine Rose aus Dunkelheit erschien und beide verschlang....

----

Beide wurden in einem seltsamen ort wach... Es sah aus wie ein Thornsaal in einem Gothik stil "
Das ging ja noch einmal gut Junge Herrin! fast Hätte eins der Übel euch endeckt, Natur hätte mich als dünger benutzt wenn das passiert wäre. ich werde euch in einpar Minuten in der Stadt der Schwingen rauslassen
"

Seruna schaute sich verändstigt um "W-Wo sind wir hier Milly? Das macht mir alles ansgt hier Bre~" die Reaper trat hervor und verbeugte sich "Ihr seit hier in einem Kleinen teil meines Reiches, mh... Gruselig sagst du? ich habe alles hier umgeändert... Damals sah das hier aus wie auf einer trauer feier. Jetzt hatt es einen schönen Stil. Oh ahja ich bin die Seelen Sammlerin! Gott der unterwelt und der Höllen. Ich muss mich echt an emin neues Aussehen gewöhnen"

Milla erklärte Seruna das Diese Seltsame dame dort vorne zu lyn gehört, jeder der Götter hatte eine andere Aufgabe. Und die Aufgabe der Reaperin war es die Verstorbenen in den Ätherfluss zurück zu leiten oder aus ihnen einen Archivator zu machen. ja das war eigentlich seine Aufgabe oder besser nun Ihre aufgabe.

Und dann entschied es sich wo dieser Archivator dienen sollte. oder besser wlechem Gott er unterstehen sollte.

-----

Einige Minuten später erschien auf dem Boden vor Serunas haus eine Schwarze Rose welche beide wieder auspuckte "Tut mir einen Gefallen und haltet euch von den Übeln vern ok? ich bin negstes mal eventuell nicht so schnell. Aber ich will euch den tag nicht vermiesen lassts krachen hahah... Ok ich muss echt an vielem arbeiten. Aufdann!"

Seruna und Milla schauten sich an mit einem Blick "Oh mann was für ein Seltsamer Gott!" ehe sie hinein gingen....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty27.01.19 22:22

Rokusha und Hotoke kamen langsam am Haus an, fanden jedoch niemanden. Hotoke las den Brief und seufzte. “Hm...sieht aus...als wären die beiden ausgeflogen…”, meinte er und Rokusha knurrte etwas. Die beiden erzählten und sprachen auch über einige Dinge. Hotoke und Rokusha waren sich bei etwas einig...und der Wolf schien entschlossen, das auch durchzuziehen, genau wie Rokusha. Hotoke ließ in seinen Klauen eine Eis-Kopie von Rhargaro erscheinen und übte damit etwas, während er wartete.

---

Als eine Schwarze Rose erschien, welche Milla und Seruna ausspuckte, verschwand die Waffe. “Hui...ziemlich...extravagante Art zu Reisen…”, meinte der Wolf und sah zu den beiden.

“Ah...Schwester Seruna, Schwester Millana…!”, sprach Roku die beiden an. “Rokusha...hat etwas für euch.”, sagte er und die drei Waffen schwebten vor ihnen.

.

Als erstes konnte Milla etwas auf sich zuschweben sehen. Es war ein Handschuh, wie sie ihn trug...doch er war anders…! Es befanden sich kleine, pinke Kristalle daran, welche nach außen zu wachsen schienen...doch auch in der Innenfläche war etwas, was aussah wie ein Kristall-Ring.

“Das ist Eriash - die Unendliche Quelle.”, sagte Rokusha und erklärte. “Falls Millana ohne genug Erde ist oder Erde schnell braucht, kann sie es benutzen. Eriash stellt Kristalle her - und Kristalle sind Erde. Unendlich daher, weil es dafür kein Limit gibt.”, sagte Rokusha und lächelte. “Auch komplexe Dinge sind möglich - wie deine normalen Handschuhe es können. Rokusha hat Wert auf Qualität gelegt! Passt sich wie alle geschmiedeten Dinge von Rokusha...der Größe der Halterin an.”, sagte er den dreien und kam zum nächsten.


Es war ein Wurfstern - jedoch so groß, wie Millas Arm lang war.

“Dieser Wurfstern...ist Shuraka, der Wandelbare Stern.”, sagte Rokusha und erklärte, wie die Klinge Funktionierte:

Durch eine Steck-Mechanik wurde der Stern zu vier kleinen Dolchartigen Klingen, welche auch in verbundenem Zustand ihre Eigenschaften ändern konnten. Sie würden jedes Element annehmen können, was in sie hinein floss. Feuer würde eine Flammenaura beim Werfen nutzen, die Asche und Glut hinterlassen würde, wie auch dem Gegner Asche entgegenschleudern. Wasser würde auf dem Boden eine Spur hinterlassen, welche zu Eis werden würde, damit Milla oder auch Hotoke darauf schlittern könnten, während Erde die Größe und Kraft des Sterns stärker machen würde und ebenfalls ‘Sprengladungen’ aus Erde hinterlassen, wo er auftreffen würde. Wind hingegen würde wie hundert Klingen auf die Gegner zuschnellen, da es so schnell war…!

Und das waren nur einige der Möglichkeiten, die Rokusha ihr als Idee gab. Auch Licht, Dunkelheit, Leere oder Zeit-Magie waren damit nutzbar. Es passte so gut zu Milla und ihren Fähigkeiten. Rhargaro, Erisha und Shuraka waren wirklich drei Artefakte, welche von Rokusha meisterlich geschmiedet wurden.

.

Doch der letzte Gegenstand schwebte auf Seruna zu.

“Rokusha hat auch Waffe für Seruna geschmiedet...Ist kein Stab aus reinem Holz, aber mit Holz darin...und Metall-Umhüllung. Oria, das Keruz der Elemente.”, sagte er, während es aussah wie ein Stab in langer Kreuz-Form. “Hat eigene Mechanismen, die Schwester Seruna nutzen kann, wie sie möchte...einige davon…”, sagte er und erklärte. Würde sie Magie dadurch Kanalisieren, würden sich zwei Flügel-Plättchen ausklappen, welche den Wind bekräftigten.

Bei Feuermagie, würde sie damit eine Feuerfontäne ohne großen Aufwand schießen können. Wasser würde aus der unteren Hälfte Wasser laufen lassen, welche sich dort vereisen konnte um so Wasser-Eis Stacheln zu verschießen oder aber, um Blasen zu machen!

Durch aufstampfen des Stabes mit Erd-Kanalisiereung könnte sie einfach die ERde aufbrechen lassen, oder aber, Stalagmiten aus der Erde stoßen. Es war weitaus einfacher damit auch Magie zu nutzen - vor allem schonte sie damit ihre Kräfte. Und obwohl es aus Metall war, war der Stab unglaublich Leicht! Rokusha hatte vieles beim machen dieser Waffen und Werkzeuge bedacht…!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty29.01.19 17:37

Milla legte den handschuh an und begitachtete diesen mit ihrer freien hand, sie nickte einige male ehe sie einige kirstalle in die luft und spielte ein wenig damit. So schien es aber eigentlich diente es dazu sich auf den Handschuh zu gewöhnen, da ja auch Magie im Spiel war.

Den Wurfstern schulterte sie danach ersteinmal und hiefte ihn einige male an, sie beckamm ein gutes gefühl für das gewicht. Was auch dazu diente wieviel kraft sie nutzen musste um es zu werfen, die steck mechanik war interessant. Worauf sie mit den Dolchen Jonglierte ehe sie diese wieder zussamen steckte und den Stern einige male hin und her warf, und er kamm zurück wie ein Bummerang.

Milla begann zu lachen ihr schienen die neuen digne sehr zu gefallen, dies alles passierte wärend Seruna ihren Stab begutachtete. Seruna balancierte den Stab durch ihre Hände und um ihren Körper, die Eule verstand schnell den fluss der magie in dieser Waffe und lies auch besagtes hinein fließen.

Roku hatte sich scheinbar selbst übertroffen, die Waffen die er für die beiden geschmidet hatte passten wie angegossen zu den beiden. Als beide sich ein wenig vertraut gemacht hatten mit ihren Neuen Dingen verbeugten sie sich beide "Danke Brüderchen! Du hast dich einmal mehr selbst übertroffen, ich werde es genießen beide an ihre Grenzen zu bringen. Aber Rhargaro wird nie vergessen!" Seruna bedankte sich ebenfalls "S-Schwester? Ich danke dir Roku mein Drachischer Bruder für deine gabe! Die magie fliest perfeckt hindurch. Dieser Stab wird meine Magischen Grenzen zerbrechen!"

Danach gingen Seruna und Milla hinein und bereiteten ein Kleines Essen vor, wärend Milla schnippelte und Seruna etwas anköchelte wendete sich Milla an die Gruppe "Wir sollten gleich nach dem Essen los! Wir sollten uns beeilen.. Nori zu liebe ich wollte sie nicht noch einen Tag länger alleine lassen. Also was sagt ihr? Nachdem Essen fliegen wir los!" Seruna lachte nachdem sie abgeschmeckt hatte und schaute zu Milla "Aber nur wenn Milly~ auf meinem Rücken sitzt! Ich denke Hotoke wär gerne ein Drachenreiter! Und Milla ist die Eulenreiterin! bre~ Also gut das kleine Essen hier sollte nicht zulange dauern!"

Beide Kochten zussamen und nach etwa 30 Minuten war es fertig, es war ein großes Maahl! Nudeln und viele Fleisch sorten. Dazu gab es einen Spezielen Tee.

Nach dem Essen hieß es aufbrechen... nach gesengal... In den krieg...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty02.02.19 15:36

Roku nickte ruhig und Hotoke lächelte. “Sehr gut. Ich hab für Roku als Modell hergehalten um die Magie fließen zu lassen.”, meinte der Wolf ließ mit einem Schnippen eine Flamme tanzen. “Könnte praktisch werden, die Elemente zu kanalisieren.”, meinte der Wolf und lachte etwas. Die beiden folgten Seruna und Milla nach drinnen und aßen ruhig.

“Meinetwegen gerne. Ich weiß nur nicht, ob du mit Rokusha...ah, ich glaube ihr beide habt eine sehr gute Fluggeschwindigkeit.”, meinte Hotoke und lachte etwas. “Drachenreiter...heh…”, lachte er und Rokusha zupfte leicht an seinem Fell auf dem Kopf.

“Rokusha kann alle tragen...aber Seruna hat es einfacher, wenn sie in Windschatten von Rokusha fliegt. Seruna kann im Strom ohne viel Kraft lange strecke fliegen.”, meinte der Drache und aß ebenfalls - kleine Happen allerdings. Wenn er als Kleiner Drache aß, brauchten sie weniger Essen - dennoch verdrückte er ziemlich gut…!

---

Als sie fertig waren, suchten sie einen großen, freien Platz auf, in welchem der Drache seine volle Drachengestalt annahm. Er war fast zwanzig Meter lang. Er wirkte erdrückend für die, die keine Drachenpräsenz gewohnt waren und Hotoke lachte etwas, als sich um seinen Körper eine Rüstung bildete. Sie bestand aus einem schuppenähnlichen Muster, wie eine Rüstung für Drachenreiter, doch aus Eis. Ein Helm, welcher dem Maul eines Drachen ähnelte, war auf seinem Kopf, ehe er in die Luft sprang und von Kristallisiertem Wasser in dieser Absprang und auf dem Rücken des Drachen landete - nahe dem Kopf.

“Ich wäre soweit…” “...Rokusha ebenfalls.”, meinten beide und wartete auf Seruna und Milla, ehe sie abhoben - nach Gesengal…

---

Was am Hafen zu erst sichtbar sein würde, wäre der Drache...es wurde Zeit, ihnen wieder in’s Gedächtnis zu rufen, dass Drachen kein bloßer Mythos waren…!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty03.02.19 14:32

Seruna und Milla verfrachteten die vorätte auf Roku, da dieser wesentlich besser darin war mit seiner größe das alles zu tragen "Ich hoffe es macht dir nichts aus unsere vöräte zu tragen Roku Bre~ so alles sollte gut verstaut sein!" die Bewohner des Schwingenstammes schaute Roku erst an wie einen Auerirdischen da er so riesig wie ein berg für sie schien.

Doch wussten sie ürgentwo das dies ein sanfter Riese sei und gingen ihren Dingen wieder nach, nach dem Hotoke bereits auf Rokus rücken saß wegselte Seruna in ihre Große Eulenform und Milla sprang auf ihren Rücken "Keine Sorge die Winde Wushaahns tragen mich wo immer ich auch sein will, Beeilen wir uns Bre~" Seruna erhob sich mit einem Windschlag der seines gleichen suchte...

----

Der Flug übers mehr war ruhig auch wenn die Wolken sich langsam verdunkelten destp näher sie dem Koninent kamen auf dem gesengal lag, auch die Verderbtheit wurde mehr. Milla sah viele dunkle streifen in der Luft und auch das Mana in der luft war leicht grau. Elemente und Mana waren die inzigsten dinge die Milla in Farbe warnahm. Aber im gegensatz zum anfang der reise machte es Milla nichts mehr aus.

Sie schien ein sehr leichtes Leuchten an sich zu haben, auch wenn die Göttlichkeit nur klein war so war sie mächtig genug Milla davor zu schützen.

----

Die leute die am hafen standen sahen den Riesigen Drachen und verfielen leicht in panik "Seht ein Drache! Noch so einer... Wir sind verloren!" eine andere person "Der hier ist aber kleiner wie der in der Stadt! wir werden hier sterben oder?" auch anderes getuschel geselte sich dazu, es schien so als wäre dies der zweite drache den die leute in ihrem Leben sehen. So als hätte es sie vor dem Bürgerkrieg in Gesengal nie gegeben!

Seruna landete etwas abseits der ängstlichen Leute und Milla sprang von ihrem Rücken, sie landete vor einigen der leute "Wie ist die Lage in gesengal!? Wie steht es um die Truppen der Kaiserlichen?" die leute hatten etwas angst vor Milla aber sahen dann ihre Augen... Augen welche sie bereits gesehen hatten, die Augen eines Drachen und auch die Augen Noris welche in der Stadt gekämpft hatte. Ein etwas Älterer Beastkin trat auf sie zu "Diese Augen errinern mich an eine Drakin... War diese nicht das oberhaupt des Hauses Wrym? Seit ihr mit ihr verwand? Ah.. ich trifte ab entschuldigt diesem alten plapper maul! In Gesengal sieht es nicht gut aus, die Kaiserlichen truppen halfen uns hinaus aber sie scheinen diesen Kampf und diesen krieg zu verlieren... Auserdem stampft ein Riesieger Feuerspuckender Drache durch die Stadt... Was will ein so junges ding wie ihr dort?"

Milla hatte sich in der Zeit aufgerichtet "Nori ist meine Mutter... und ihr sagt mir sie kämpft noch immer? Und sie scheinen zu verlieren... Danke für die informatoion!"

Ambiente:

Milla drehte sich richtung stadt und rannte plötzlich los wie von der terantel gestochen... Sie spürte selbst von hier das die verdorbenheit in der Stadt sich ausbreitete und diese ziemlich lebendig wurde. der alte man seufste "Diese Jugend immer auf dem sprung heheh, ah sie ist also die kleine der Drakin mh? Magrif wann kommt das negste shiff entlich? Diese Seeluft ist nicht gut für meine alten knochen!" der alte man hob ermahnend den stock und verschwand wieder in der Menge.

Seruna schaute Milla hinter her und brummte was einem seufsten nahe kommen könnte und erhob siech wieder in die Luft aber in ihrer kleineren form und folgte Milla, welche in einem Affentempo richtugn Stadt rannte. Ürgent etwas schien ihr zusagen die Zeit drängt...

Als Milla eine Weile gerpintet war wurde die Verdorbenheit immer mehr... Die Stadt selber sah von der Seite von der Milla ankamm aus wie eine Ruine. Die Stadtmauer war hier teilweise nicht einmal mehr zu erkennen... Man konnte von weitem einen Drachen erkennen welcher seinen feueratem gen boden richtete... Desweiteren einstürze und explosionen. In der Stadt herschte im wahrstensinne des Wortes der Ausnahme zustand.

Als Seruna Entlich an der Stadt ankamm sah sie Milla weiter rennen, diese nemlich machte sich schnellstmöglich auf ins innere der Stadt "Milla... Was ist aufeinmal los mit dir Bre~? Du rennst noch in die Arme der feinde wenn das so weiter geht... Roku! Hotoke! Wir müssen uns beeilen!" Sagte die Eule Brummten ehe sie sich selbst in bewegung setzte....

----

Als Milla in der Stadt ankamm sah sie die Umrisse der Zerstörung erst... Vieles war eingestürtzt einiges war sogar am Brennen als sie Stimmen hörte... "Schautmal Jungs da ist noch so ein Olles Biest!" ein anderer war nun zu hören "Heheh... Diese hier sieht sehr gut gebaut aus, meint ihr wir sollen etwas spaß mit ihr haben ehe wir sie Umbringen?" die Gruppe der 4 leute lachte wärend Milla einige Dolche zussamen steckte um Danach einen Wurfstern zu schultern...

Milla Öffnete langsam ihre Augen "Kauft.. oder Sterbt! Ich lasse euch die Wahl ihr dreckskerle... Aber ich warne euch nur einmal!Ich habe wichtigeres zutun als mich mit dreckigen Sterblochen wie euch zu beschäftigen!" die kerle schauten sich an nach dem motto "Wie hatt uns diese reudigen hündin gerade gennant?" ehe diese langsam auf sie zu gingen...

Als einer von ihnen versuchte milla anzugrapschen fing desen hand Feuer... Es brannte Blau und ging auch nicht aus als dieser sich auf dem Boden wälste...

Ambiente 2:

Milla schaute die kerle verachtend an und hob ihren Wurfstern an "Sterben also... Ihr hattet eure wahl! Erwartet keine gnade... Auserdem... Würde ich keinen von euch gestaten was ihr vor habt! Ich verkehre nicht mit eures gleichen!" Millas Wurfstern fing feuer und sie warf ihn einmal Quer durch die Gruppe der gegner ehe sie auf den ersten zusprang, ihn mit einem Tritt in die Luft beförderte ehe sie Rhargaro zog und ihn mit schlägen in der luft hielt.

Die restlichen Typen waren geschockt... Erst dieser Gigantische Wurfstern welcher brannte, dann diese kraft einen 2 meter großen Soldaten samt plattenrüstung so in die Luft zuschlagen und ihn mit diesem abnormalen großenSchwert dort zu halten, doch rafften sie sich schnell auf und wollten auf milla zustürmen als ein Windschlag sie abhielt "Nicht so schnell! Milla?! Alles in ordnung bei dir? Ihr dreckogen schweine... Wiso haben diese kerle immer nur sowas im Kopf..." Seruna sprang neben Milla und bereitete einen Zauber vor...

Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 4 - Akt V: Lichtblicke
Nach oben 
Seite 28 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung PART 2
» PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
» PART 3 - Alte Geschichten
» Anmeldung - PART 4
» PART 4.2 (Neben-Geschichte): Was für ein Höllentripp...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: